Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich hatte einige Tage nach Vogel das Glück mit dem Neuzugang. Sie sprach mich beim Relaxen auf der Liege an und zeigte mir recht schnell, dass Küssen tatsächlich eine ihrer Lieblings-Beschäftigungen ist. Mir hatte es sowohl ihr attraktives Gesicht angetan, aber auch ihre tolle Figur. Beim Kennenlernen hatte sie keine Eile. Entsprechend rasch willigte ich ein, als sie einen Gang aufs Zimmer vorschlug. Hier erlebte ich eine halbe Stunde mit gutem GF6, wobei wir uns gegenseitig verwöhnten und genossen.


      Eine Saunarunde später setzte ich mich zu ihr. Sie wartete gerade auf ihr Abendessen. Wir unterhielten uns über verschiedenes (so schlecht ist ihr Deutsch gar nicht) und für mich war rasch klar, dass ich an diesem Tag auch das zweite Mal mit ihr auf dem Zimmer landen würde. Diese zweite Runde war noch besser als die Premiere. Bereits kannten wir unsere jeweiligen Vorlieben und konnten uns so noch besser auf das Gegenüber einstellen.


      Ich gebe Vogel voll und ganz recht: Lara könnte zu einem neuen Stern im Westside-Team werden.


      Salt'n'Pepper

      • Lara war heute zum ersten Mal im Westside. Und ich durfte sie als Erster geniessen! Die Ungarin spricht nur wenig Deutsch, ist dafür umso zärtlicher. Lara ist eine «Weltmeisterin» im Küssen: sehr tief, sehr intensiv und überaus ausdauernd (auch über den ganzen Körper). Ich scherzte: «Willst du mich fressen?»


        Die hübsche Dame mit einem verlockenden B-Echt-Busen bleibt vorläufig etwa zwei Wochen zur gegenseitigen Probe.


        Lara lächelte ganz herzlich und zog mich so an. Während des Service schaute sie mich ständig mit ihren leuchtenden Augen schelmisch an.


        Für mich war Lara ein wahrer Genuss, ein Erlebnis besonderer Art. Sie passt absolut in die hohe Klasse des Imperiums.




        Lara aus dem Club Westside