Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Rafaela | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Da muss ich entschieden widersprechen. Bei Rafaela ist jedes Pfund genau an der richtigen Stelle. Sie ist eben eine FRAU und kein jugendlicher Hungerhaken. :happy:


      Genau. Rafaela ist in Brasilien als "Popozuda" bekannt - eine Frau mit einem großen Po. Aber es ist wirklich hart und so sind ihre :bigtitts: - alle ihre Proportionen sind perfekt für mich. :smile:


      Ich liebe Brasilianer. Als ich sie auf dem Tagesplan sah, wollte ich sie wochenlang treffen. Endlich hatten wir Verkehr und es war Magie. Sie ist wirklich geschickt darin blasen, und sie hat es genossen, in vielen verschiedenen Positionen zu ficken. :69: :doggy: Ich wiederholte bei Rafaela bald darauf.


      Es ist großartig, Portugiesisch mit ihr und ihrem ausgezeichneten Freund Kassy zu üben.


      :super:

      • Hatte Heute das vergnügen mit der Rafaela sie kam mir entgegen und hat mich angesprochen schon nach ein paar Worten hatte sie eine Hand an meinem besten Stück wir machten es uns gleich gemütlich auf der nächsten Bank den man konnte es heute machen wo man wollte ich hatte dann auch schon einen riesen Ständer den sie gleich in ihrem ihrem Mund versorgte .Ich küste sie von oben bis unten zu ihrer geilen Muschi wo sie noch etwas Haare hat das hat mich noch geiler gemacht. Wir haben geküst und geleckt sie wollte mein riesen Ständer gar nicht mehr aus ihrem Mund machen denn es war zeit das ich ihn in ihre geile spalte schob wo ich dann auch bald abspritzte.Sie began gleich wieder mit einem schönen FO wo ich dann auf eine stunde verlängerte sie blies mich fast zum wahnsin wo sie dann aufeinmal sagte jetzt will ich richtig von :super:hinten gefickt werden wir hatten ja noch 15 Minuten die ich dann auch genoss beim zweiten mal kann man halt immer länger wir machten noch einen stellungswechsel wo ich dann mit einem riesen schuss gekommen bin. Rafaela hat eine topp figur ihre Titten und der supper geile Arsch sind schon das geld wert.Danke Rafaela bis zum nächsten mal.

        • Eigentlich kennen wir uns schon ein paar Jahre und erst diese Woche ist es zu einem Wiedersehen gekommen da sich zuvor andere Frauen aufgedrängt hatten. Erst im Sinne da Sie eine Frau ist die genau mein Typ ist mit den sehr üppigen Rundungen :smile: und wo sich unsere Blicke im Club oft kreuzten. Im Sex - Kino angelangt schaute ich mir einen Film an und versuchte die Enttäuschung mit dem ersten Mädel zu verdrängen. Schon bald war ich nicht mehr alleine und die Raffi leistete mir Gesellschaft die mit Yamilet auf Männersuche war. Yami ist dann weiter gegangen und Raffi ist bei mir geblieben :smile: und schon bald knutschten wir rum. Mein kleiner "Freund" wurde später mit ihrem BJ verwöhnt und sofort wuchs er zur Höchstform an frei nach dem Motto wenn es unten hart wird, wird es oben weich. Die Enttäuschung mit dem ersten Mädel konnte ich zügig verdrängen und in einem Zimmer machten wir da weiter wo wir angefangen hatten.
          Nach einem langen VS bumsten wir in einigen Stellungen rum und ich kann sagen Raffi macht einen schönen GF - Sex und sie hat mich glücklich gemacht :smile:.
          Gerne bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und mit Ihr besteht akute Wiederholung.


          Veni, vidi vici.
          Stammi

          • Yamilette, die schon etwas ältere Schnecke, steht schon an der ersten Ecke …


            Will nicht mehr Blasen meinen Schwanz ... weil nicht verstehen Begriff Dienstleistung ganz …


            Mich habe grausig verseckelt „una ves“ in der Folge bezahlte dummmütig eine Stunde … für gar nix …


            und ich hatte bei meinem nächsten Besuche - die impertinente Chuzpe – ihr zu sagen mir nicht „guste“


            Doch nun Fützlischmöcker ganz ungeniert, nicht allzu lange vom bösen Blicke der „nunmehr abgelegten und beleidigten“ Latina irritiert


            Findet neues Girl an nächster Ecke und nunmehr lecke völlig ungeniert andere leckere Schnecke …


            Sie laut stöhnen und ganz nass, hatte wunderbaren squirtingmässigen Erguss mit einem äusserst delikaten Geschmäckle


            Wenn versuche zu beschreiben, fast wie ein frischgebadetes Baby bestäubt mit einem ganzen Johnson Baby Puder Päckle


            Was für ein Genuss ohne jeglichen Verdruss!


            Sie gut Blasen wie Vakuumpumpe tief in ihrem Schlunde und auch schön weitermache nach dem Schuss


            ohne grande Chose wenn komme meine Sauce …


            So ich erfüllt von zärtlicher Dankbarkeit, völlig ohne Traurigkeit, kann nur zum Augenblicke sagen:


            Verweile doch! Du bist so schön! Neues probiert mit Hochgenuss!


            Der äusserst netten Yamilette, sei unendlicher Dank versichertte!


            Der vormalige Liebeskasper - getragen von an Dämlichkeit kaum zu überbietenden Trägheit - ist entronnen


            dem Schmerz der Erniedrigung zum seinem hohen Glück ins Nirvana entkommen


            Der äusserst netten Yamilette, sei unendlicher Dank versichertte!


            Und ergriffen von der unendlichen Leichtigkeit des Seins … völlig leer mit Unterdruck, fast einen leichten angenehmen Schmerz im Unterleib


            beseelt vom grossen Glück der neuen wahrhaft leibhaftigen äussert diensteifrigen Erfahrung


            In diesem Sinne und mit grosser Minne seien meinem Dank voller Glückseligkeit versichert


            der äusserst netten Yamilette, für den Anstoss zu neuen Erfahrungen


            und der künftigen von mir angestrebten wechselhaften Promiskuität samt der wunderbaren Raffaela :kuss:


            „dû bist mîn, ich bin dîn“


            gewidmet

            • Hatte kürzlich das Vergnügen mit Rafaela, leider kann Sie nicht an die Erlebnisse, welche ich mit anderen Latinas hatte anknüpfen. Alles guter Globe Standart. :happy:Ihre Kurven sind vielversprechend und sehr weiblich. :smile:Brasilianisches Feuer lodert aber nicht in Ihr, oder mir gelang es nicht dies zu entfachen. Was mich etwas Erstaunte war Ihr Haarwuchs über dem Klitt. Für meine Bedürfnisse zu lang. Steh nicht besonders auf Haare zwischen den Zähnen.:schock:
              Wiederholungsgefahr eher gering

              • Nun mal wieder zu einer Rafaela :smile: Aber nun gut, ich kannte Sie ja schon und wusste, dass wenig schief gehen konnte; es sei denn Ihr Service hätte sich verschlechtert. Hat er aber nicht :happy:


                :mutig: Ihre ZK sind feurig intensiv und machen einen wirklich scharf. Das FO ist wirklich erste Klasse, sie ist mit Durchhaltevermögen dabei. Ich war guter Verfassung, da es mein zweiter Gang war. Also war langes Blasen angesagt :lachen: Ihre Pussy lies sich gut lecken.


                Beim Sex ist sie engagiert dabei, wirkt als macht es ihr wirklich Spass. Nach meinen üblichen zwei Positionen spritze ich kurz vor Zeitende ab :happy: Wenn das keine gute Planung war:super: Aber Zeitdruck kam bei ihr eh keiner auf. Meinem Eindruck nach klappen die Unterhaltungen mit ihr nun auch etwas besser :rolleyes: Aber das ist ja nicht der entscheidende Grund, warum ich sie wieder wählen würde.


                :mutig:Also hoher Wiederholungsfaktor mit 93 von 100 Zufriedenheitspunkten. Ihren Hintern finde ich übrigens echt geil :happy: Weit weniger breit als der von J.Lo:happy::happy:

                • Gilt ebenfalls für mich!


                  Rafaela ist eine meiner ganz grossen Favoritinnen. Habe sie leider schon ein paar Monate nicht mehr getroffen, sie lässt mich aber jedesmal im 7. Himmel schweben. Klar ist ihre Figur nicht ganz perfekt, was heisst das schon. Aber dafür 100% Frau, unglaublich weiblich, unwiderstehlich sexy mit einem Strahlen das den ganzen Club erleuchtet, bei mir direkt ins Stammhirn trifft und alle Sicherungen durchbrennen lässt.

                  • Meine 2. Runde war mit Rafaela. Sie sieht sehr gut aus, hat aber für meinen Geschmack ein wenig zu viel Po. Aber als Liebhaberin ist sie, so wie die meisten Girls im Globe spitze.


                    Sie küsst gut, ja ist eigentlich verschmust, ihr Gebläse ist Spitzenklasse und wir haben ausgiebig gevögelt. Bei der Doggystellung habe ich dan den Reiz ihres Pos erlebt.


                    Ich werde sicher wieder einmal mit Rafaela ein Runde im Zimmer drehen. Allerdings wächst mit meinen Besuchen im Globe die Menge der Girls mit denen ich im Zimmer war und es gibt noch einige die ich gerne kennenlernen möcht. Aber Rafaela gehört zu den Girls die ich gerne weiterempfehlen werde.

                    • Erst kürzlich bin ich wieder im Club Globe gewesen. Vorher hatte ich mir Rafaela reservieren lassen. Für dies bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Darum kann ich Rafaela nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!

                      Rafaela ist die beste Frau im Club Globe. Sie hat überall das Punktemaximum von 10 möglichen Punkten verdient!

                      10 Punkte für die Sympathie
                      10 Punkte für die Zärtlichkeiten
                      10 Punkte für die Romantik
                      10 Punkte für Ihren Charm
                      10 Punkte für die wunderschönen Küsse
                      10 Punkte für den Sex
                      10 Punkte für die Wiederholungsgefahr

                      Rafaela hatte mich immer wieder glücklich gemacht mit ihren Blaskünsten und ihre Reitkünsten. Rafela's Sex ist wunderschön, jedoch dürfte sie mit Amy eine ganz starke Konkurrenz bekommen. Amy kann Rafaela auch die Stirne bieten

                      • Rafaela sah mich vom anderen Ende**der Bar und kam dann sogleich zu mir herüber. Sie sah wider blendend aus diese Brasilianerin.**Ihren Vorschlag den Whirlpool aufzusuchen wandelten wir um ein ein Zurückziehen auf eines der diskreteren Sofas. Anfangs hatten wir noch eine tolle Unterhaltung die dann durch körperliche Übergriffe von Rafaela schnell beendet war. **Streicheleinheiten am ganzen Körper, dann öffnete sie meinen Bademantel und begann mit einem wunderbaren FO. Als ich in meiner Trance dann aber ein paar zu nahe gekommene Beobachter registrierte bat ich doch um einen Wechsel aufs Zimmer. Im Zimmer dann eine unvergessliche Stunde mit viel zärtlichen Streicheleinheiten, gegenseitigem oralen Verwöhnen mit abschliessendem Powersex. **Der Ablauf mit Rafaela ist zwar jedesmal in etwa gleich, jedoch ist es immer wieder ein super Erlebnis mit ihr dass sich gar nicht groß ändern muß.
                        Wiederholungsfaktor 8/10

                        • Ich war jetzt bereits ein paar Mal im Globe. Einfach wahnsinn was dort so rumläuft. Wunderschöne Frauen, der Himmel auf Erden.
                          Besonders angetan bin ich von Rafaela. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit dieser brasilianischen Perle. Ihr lächeln verzaubert mich jedesmal und zieht mich so immer wieder in ihren Bann.
                          Sie küsst sehr gerne nicht so leidenschaftlich jedoch fein und weiss wie man es gerne hat. Ihr FO ist einsame Spitze besonders wenn sie einem dabei noch anschaut. Den GV geniesst man wie beim geilsten, schönsten GFs, einfach wahnsinn. Wenn man sie kennt, wird sie auch Stellungen vorschlagen, von dene man bisher nur geträumt hat. Ebenfalls ist sie eine gute Gesprächspartnerin. Ihr Deutsch und Englisch muss sie noch stark verbessern.
                          Ich finde diese Frau echt spitze!

                          • Hallo Leser


                            ich kann von einem Erlebniss berichten dass schon länger her ist doch die Erinnerung ist noch frisch.
                            Getroffen haben wir uns wieder beim Sex - Kino und auch dieses Mal ist Sie mir sympatisch "rüber gekommen".
                            Das Gespräch war nicht sehr lange....Sie konnte nicht gut Deutsch und ich nicht so gut Portugisisch.
                            War ja egal.
                            Beim Anblick dieser übigen Rundungen :smile: wurde mir ganz warm ums Herz.
                            Wir umarmten und küssten uns und ich wurde mega horny.
                            Schliesslich verzogen wir uns für eine Halbe Stunde auf ein Zimmer....
                            Es folgte ein GF - Sex vom feinsten.
                            Ich will nicht ins Delail gehen....geniesst Sie selber.
                            Sie war wie eine Freundin zu mir und auch mit der Zeit nahm Sie es nicht so genau.
                            Dieses Mal galt "Veni vidi vici".
                            Mit Ihr besteht grosse Wiederhohlungsgefahr.


                            Gruss Stammi

                            • sie hat mich in ihren bann gezogen und mich auch ins zimmer entführt. als sie mir sagte das sie aus brasil stammt stellte ich mich auf ein feuriges erlebnis ein aber was dann folgte war auch nicht so schlecht, sie begann ganz sanfte küsse zu verteilen sie berührte mich genüsslich und ganz vorsichtig, sie schmiegte sich an mich nahm meinen schwanz ganz sanft schob ihn in ihr maul ganz behutsam langsam fuhr sie runter dann wieder rauf mit der hand streichelte sie meine eier schaute mich immer wieder mit ihrem sexy blick an und machte weiter....
                              bei allen anderen brasilianerinnen die ich bis jetzt hatte war der teufel los:mutig: da gings rund extravollgas ohne hemmungen!
                              aber die rafaela war ganz ruhig und genoss einfach...
                              gut ich fand es nicht verkehrt aber hätte schon bisschen mehr brasilianisches temprament erwartet.


                              aber sie hat dann eine kleine phase drin gehabt in der sie meinen schwanz doch schneller blies aber das hielt nicht lange an, dann wollte sie wieder geküsst werden und auf den arsch geklatscht werden:lachen: sie nahm meine hände und führte sie immer wieder zu ihrer lustgrotte, ich verwöhnte sie dann mit meinen fingern bis sie schluchzend auf schrie....hahaha jaaa!


                              dann wieder unendlich lange zk`s ihre brüste gelutscht und ihren hals liebkost u.s.w.


                              ich war am ende und wollte dann nur noch gefickt werden, sie sattelte auf und begann mich megamässig zu reiten :reiten::reiten::reiten::teuflisch: ich dachte ich bin auf einem wilden mustang, da endlich kam das feuer raus und entfachte das ganze zimmer mit latinorythmus.......


                              sie ritt mich gewaltig und stöhnte immer etwas in brasilianisch, aber habe es in der aufregung nicht verstanden. sie machte das super und ich schoss auch bald ab.
                              nachdem kuschelte sie wieder und wir küssten uns noch innig bis die halbe stunde vorbei war, sie sagte immer wieder das ich süss bin und ein schöner mann sei, amor amor amor amor habe ich sicher fünfzig mal gehört und ce bello auch....;)
                              ich fand sie auch sehr süss,


                              ich kann sie nur weiterempfehlen, zuerst verhalten fast scheu aber dann doch sehr sexy und wild aber auch nicht gerade der style wo man von einem brasil-girl erwartet.
                              sehr interesant vorallem.


                              wiederholungsgefahr 95%


                              danke an dich rafaela


                              gruss ricki:schweiz:


                              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                              • Eigentlich habe ich es gewusst: Nach so einer tollen Stunde mit Crystal sollte man nach Hause gehen. Aber ich wurde von Rafaela abgefangen und mein Wille war wieder einmal weg... :staunen:


                                Rafaela war drei Wochen in Brasillien und ist wieder voller Tatendrang. Ihr Gesicht verzaubert mich immer wieder und ihr wohlgeformter Körper (ich muss mir Aktien von so einem Silikon-Produzenten kaufen - das Geschäft boomt) gibt für beiden Hände (und Zunge) genug zu erforschen.


                                Ihr FO ist gut, hatte schon bessere aber auch schon etliche schlechtere.


                                Rafaela, danke für die halbe Stunde, die fehlenden 10 Minuten (ich musste mich beeilen) werden wir das nächste mal nachholen.:super:

                                • Fatima hatte sie mir an ihrem letzten tag im globe vorgestellt: RAFAELA. vielleicht nicht grad als ersatz - Fatima ist unersetzlich! aber doch in der art: sie ist nett und auch brasilianerin. als meine verabredung bei meinem letzten globe besuch nicht auftauchte, beschloss ich, es mit R. zu versuchen.
                                  nun, Rafela ist nett, auf dem zimmer war es gut, ich habe nichts an ihr zu kritisieren - aber sie hat ein grosses handicap: sie ist nicht Fatima. und ich weiss, dass das ungerecht ist und nur an mir liegt und ich werde sie wieder ansprechen - versprochen!


                                  seebueb


                                  siehe auch meinen Club-Bericht >>

                                  • so...hatte eine super harte woche hinter mir und somit machte ich mich auf den weg in den club um zu entspannen...
                                    ich schlich durch den club und besuchte die sauna...
                                    an der bar viel mir die rafela auf...
                                    ich stehe auf frauen mit einem schönen ausgeprägtem po...und dieser hat die rafaela...wow...
                                    wir gingen auf einsofa zusamen und unterhielten uns...sie spricht nicht sonderlich gut deutsch,aber da ich spanisch spreche konnten wir uns gut unterhalten....
                                    nach einwenig streicheln gingen wir aufs zimmern...
                                    ihr französisch ist super schön....sie lässt den mann schön zappeln und dann gehts los,herrlich!
                                    und sie liebt es wenn man sie verwönt und sie scheint es auch zu geniessen....aber wer weiss das schon,...:o)
                                    ich muss meinem vorschreiber recht geben,die narbe am bauch sieht man....aber ich finde die stört niocht sonderlich....da ich sie im stehen von hinden genommen haben und dann doggy....
                                    wir gingen dannach noch zusammen unter die dusche...ein krönender abschluss...

                                    aussehen 9
                                    brüste 8
                                    po 9
                                    komunikation 8
                                    wiederholungsgefahr 9

                                    greez
                                    woods

                                    • ich hatte kürzlich eine halbe stunde freude mit rafaela. nachdem ich an diesem nachmittag bereits zweimal geschossen hatte, wollte ich mich eigentlich auf den nachhauseweg machen. auf meinem weg zur dusche stoppte mich rafaela mit einem lächeln. sie trug das gleiche bikini wie auf den fotos. da ich weder portugisisch noch spanisch spreche, sie dafür kein deutsch und fast kein englisch, reduzierten sich die gespräche auf wortfetzen und zeichensprache. nun ja. ihre figur ist sexy weiblich, der hintern knacklig rund, wie es sich für eine brasilianierin gehört. allerdings wirkt ihr körper eine spur zu wenig sportlich.


                                      ich buche eine halbe stunde und finde mich auf der terasse mit ihr wieder. jetzt, wo der bikini weg ist bestätigt sich mein eindruck: ihre figur ist wirklich sehr sexy, weiblich, fast überweiblich. von busen- und bauchverkleinerung liegen leider einige unschöne narben vor.


                                      ihre küsse sind gut. gerne lecke ich ihre ausgeprägte muschi und ihren mittelgrossen kitzler. allerdings vermisse ich lustvolle reaktionen ihrerseits und biete drum meinen kameraden zum fo an. ich lege mich genüsslich auf den rücken. rafaela bläst gut, und ist auch eifrig mit den händen. nervig ist aber, dass sie jede halbe minute ein papiertuch nimmt und ihren mund abwischt. was soll das? mein schwanz ist frisch gereinigt, schaut nicht hässlich drein, stinkt nicht und ist auch nicht verseucht. das dämpft die freude etwas.


                                      gummi überziehen, und weiter gehts mit sex: reiten, missionar, von hinten, stehend, usf. sie lässt die tiefen stösse nicht zu, packt aber mit ihrer muschi gut zu. letztendlich entlade ich mich in missionarstellung. mein dritter fick an diesem tag kommt auf platz 3.


                                      fazit: sex mit weiblicher brasilianerin, aber mit wenig euphorie.
                                      gesicht: 70%
                                      körper: 80%
                                      busen: 70%
                                      muschi: 60%
                                      liebesspiel: 60%
                                      unterhaltung: 20%
                                      wiederholungsgefahr: 50%