Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • :happy:

      Wer auf Kuschelsex ohne jeden Zeitdruck steht, ist bei Monika in den besten Händen. Auch ihren Mund setzt sie gekonnt ein, für feines FM zum geniessen. ( zum Glück mit Tüte sonst würde der Kleine das wohl nicht lange mitmachen )
      :smile:

      Zärtlichkeiten ohne Ende sind bei ihr Standart, ein komplettes Verwöhnprogramm vom Feinsten !!!

      Beim nächsten Besuch im Aegi steht Monika zuoberst auf meiner Wunschliste.

      • Gestern war ich im Aegi und habe Monika getroffen.
        Sie ist eine absolute Spitzenfrau ohne Zeitdruck und viel Kuscheln.
        Ich habe sie im Kino getroffen, sie war sehr lange bei mir und hat mich die längste Zeit so scharf gemacht, am liebsten hätte ich es gleich im Kino getrieben, ist aber im Aegi nicht so Sitte.
        Wir gingen dann auf ein Zimmer, es war super, schlecken, 69 er, 2 Stellungen, das war ein geiler Abschuss.
        Am Schluss habe ich noch eine Massage erjalten.
        Alles ohne Zeitdruck. Ich werde sicher wieder zu Monika gehen.

        • Monika aus der Slowakei, Schwester von der blonden Adriana die sich aus dem Business zurückgezogen hat. Auch Monika gehört schon zum langjährigen Stamm des Aegi-Life, in letzter Zeit vermehrt im Gebi anzutreffen wie auch gerade akutell. Sie ist ca. 165-170 cm groß, schlanker Körper, großer Naturbusen der ein bischen hängt, aber absolut kein Negativpunkt sein soll. Lange blone Haare und ein hübsches Gesicht. Auch bei ihr finde ich dass sie immer hübscher wird. Aufgrund ihrer Jahre in der Schweiz kann man sich absolut super mit ihr unterhalten und interessante Gespräche führen. Monika ist eine Frau zum geniessen. Zärtlicher Sex in diversen Stellungen und 69 sowie viele Streicheleinheiten sind bei ihr selbstverständlich. Kein Zeitdruck ihrerseits. Auch danach noch keine Eile.

          • Monica ist eine blonde, schlanke Slowakin, ca. 168cm groß mit relativ großem Naturbusen. Das Alter schätze ich auf 26 (das tatsächliche Alter habe ich vergessen, sie sagte es mir im vor ein paar Monaten:staunen:).
            Wir hatten schon einmal das Vergnügen Anfang Mai, was sie wohl nicht vergessen hatte (ich natürlich auch nicht:kuss:).
            Heute eine richtige Kuschelrunde eingelegt, auch sie ist (und war) eine richtige Schnurrkatze.
            Zimmer brauchten wir nicht, der Kino-Nebenraum reichte allemal:lachen:
            Es folgte zärtlichster Sex von :69: bis :missionar:mit bestem Nippellecken:super::super:.:super: ihrerseits usw. (das beherrscht sie wirklich)
            Auch danach noch viel Zärtlichkeit und langes einfühlsames Gespräch.
            Wer ein romantisches Erlebnis sucht: Sie ist die Richtige:deutschland:;):verliebt: