Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Da ich Angela (kennengelernt dank der Sextombola im Gebi) unbedingt wieder einmal sehen wollte, bzw. mit Ihr in den Nahkampf treten wollte, machte ich mich auf nach Brugg ins Aegi, wo sie momentan Ihre Dienste anbietet. Dies mal hat es geklappt! Denn letztes Mal als Sie eine längere Zeit in der Oase war, habe ich Sie leider gerade um einige Tage verpasst, da Sie bereits wieder auf der Rückreise in Ihr Heimatland war. Angela mein Engel hat mich soeben wieder erkannt und herzlich begrüsst. Es kam wie es kommen musste, wir landeten bald in einem der oberen Zimmern, wo ich wiederum in den Genuss von Powersex pur kam. Einfach super. Ihr schlanker Körper und ihre enge Pussy sind einfach ein Hochgenuss. Da kann man locker mal auf ZK, FO verzichten, was leider im Aegi,Gebi, Oase grundsätzlich nicht angeboten wird. Für mich war von Anfang klar, dass ich die Session mit Angela um ein Ticket verlängern werde, was ich auch gerne machte. Nach der halben Stunde war ich hin und weg! Wow, Angela topte sogar unser erstes Dates. Was wird mich wohl beim nächsten Mal erwarten??? Auf jeden Fall wird es nicht mehr solange dauern bis ich Angela wiederum einen Besuch abstatten werde. Im nachhinein, muss ich ehrlich sagen, das die Sextombola echt positive Seiten hat. Nähmlich die Entdeckung neuer Starlets, die man vielleicht sonst nie kennengelernt hätte.

      • @Hueregeil

        *Angela* spricht seit den drei Jahre die ich sie kenne, sehr gut deutsch, also nicht "Mittlerweilen". und
        *Diana* spricht ihre Muttersprache Rumänisch und sehr gut Spanisch, Italienisch und Englisch. Also kein deutsch. Nimm es mir bitte nicht übel, aber irgendwie habe ich das Gefühl..........................., ach lassen wir das Thema. Es sind ja noch viele Girl`s zum "Testen".

        • Kleines zierliches „Mädchen“ aus Rumänien. Mehr im Gebi oder der Oase anzutreffen. Sehr schlanker Körper , Natürbrüstchen Coup A, halblange blonde Haare (die dunklen Haare gefielen mir besser) und superschöne ausdrucksstarke Augen die einen in den Bann ziehen können. Anfangs ist sie noch zurückhaltend doch dann kann man sich nett mit ihr unterhalten. Mittlerweile spricht sie auch ein gutes Deutsch, und wenn sie einen kennt geht sie auch forsch ran. Dem Clubstandard im Brugger-Raum entsprechend gilt auf für ihren Service nur FM und keine ZKs. Sie bietet guten Service mit 69/ML, Reiterstellung oder Doggy mit ihr ist ein wahres Vergnügen. Es fehlt jedoch etwas der Kuschelfaktor für die Illussion. Positiv, es gibt bei ihr keinen Zeitdruck. Alles in allem ist es immer wieder ein schönes Erlebnis mit Angela.

          • Was gibt es schöneres als am Sonntag ins Aegi zu pilgern. Am Eingang 2 Tickets gelöst und dann ab in den Wellnessbereich. Nach der Sauna habe ich mich in den Videoraum gesetzt und dann hat sich schon bald Angela zu mir gesellt.
            Angela ist etwa 165 gross, zur Zeit blond, Körbchengrösse A. Ich kenne Angela vom Gebi (damals noch mit schwarzen Haaren), und finde, dass ihr die blonden Haare ganz gut stehen. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, geht relativ offensiv auf die Männer zu um diese an zu werben. Aber ich finde das ok, man darf ihr auch mal einen Korb geben ohne dass sie einem das übel nimmt.
            Nach ein wenig Smalltalk haben wir uns auf jeden Fall nach Afrika verzogen. Was folgte war ein variantenreicher Powersex in verschiedenen Stellungen. Mir hats auf jeden Fall gut gefallen. Vielen Dank Angela

            • aus
              Optik siehe Fotos auf HP, geplegte makellose Haut, etwas herbes Gesicht, aber faszinierende grüne Augen...
              Zuerst ihren tollen Body genossen....als sie auf dem Bett kniet - ihre ras. Pussy zwischen ihrem süssen kleinen runden Hintern: nicht nur optisch ein Genuss ...ihr FM war gut und variantenreich, GV in div. Positionen, zuletzt hat sie mich geritten, aber ohne ZK und da es das 2. Programm war, kam ich trotz höchstem Körpereinsatz ihrerseits so nicht zum O.
              Der Abschluss erfolgt deshalb manuell, wobei ich dabei mit meinen Fingern an ihrer Pussy spielen konnte...


              danach wollte sie noch, dass ich sie massieren, und wir habe noch recht lange auf dem Zimmer gekuschelt und geplaudert (da sie wie viele Rumäninnen recht gut span. spricht, war auch eine vernünftige Konversation möglich)


              Fazit: überdurchschnittliches Programm mit einem jungen Girl mit perfektem zierlichen Body

              • Irgendwie kam mir die Angela bekannt vor, und ich ihr auch, jedenfalls lächelte sie mir so zu, wie man sich begrüsst, wenn man sich zum zweiten oder dritten Mal begegnet, vermutlich habe ich sie im Aegi schon mal gesehen. Zurzeit ist sie in der Oase.

                Sie ist zierlich, blond, neuerdings, vorher hatte sie dunkle Haare, stammt aus Rumänien und ist nicht zu verwechseln mit der schwarzhaarigen und grösseren Angela, auch aus Rumänien, von Bigbalu als „Horror-Angel“ bezeichnet, die sich Ende März verabschiedet hat.

                Diese Angela aber ist anwesend und sehr präsent, irgendwie ist der Funke gleich zu Beginn schon gesprungen, nach kurzem Gespräch an der Bar verziehen wir uns auf das grosse Bett bei der hinteren Bar, erstaunlich, was für verborgene Winkel es
                in diesem Club doch hat, doch nach kurzem Aufwärmen mieten wir uns ein „richtiges“ Zimmer und es ist sofort klar, dass dies eine längere, also eine 2-Ticket-session wird.

                Angela ist sehr liebevoll, anschmiegsam, eine kleine Geniesserin, die sich gerne auch verwöhnen lässt und sich mit ausgesuchten Zärtlichkeiten freudig revanchiert, und übrigens mit positivem Kuschelfaktor, sodass die fehlenden ZK schliesslich fast kompensiert sind und kaum mehr ins Gewicht fallen. :kuss:

                Don Phallo

                • Angela entdeckte ich bereits beim betreten des Saunaclub. Zuerst wirkte sie auf mich eher etwas zurückhaltend, was sich später aber keineswegs betreffend ihrem tollen Service betreffend GV erwies. Da ging die Post ab. Aber alles der Reihe nach. Erstens hatte ich durch den Gewinn bei der Sextombola die Möglichkeit, unbekümmert einen neuen Club kennen zu lernen bzw. zu testen. Ich kannte zwar schon das Aegi - Life, welches ja auch zu dieser Klubkette neben der Club Oase und eben dem Gebi gehört. Somit war ich bereits vertraut mit dem Ticketsystem (1 Ticket à 15 Min für 70.- sFr.) und dem Standardservice (GV,grundsätzlich meist FM, keine ZK). Wenn man im Voraus weiss (Information), dass die WG's nur FM und keine ZK anbieten, ist dies voll in Ordnung. Wobei dann bei meiner Gesamtbeurteilung der WG's betreffend Service der GV als Hauptkriterum dient. Um es vorwegzunehmen war ich diesbezüglich bei Angela vollumfänglich zufrieden. Angela hatte sich im obersten Geschoss zu mir auf Sofa gesetzt, nachdem wir uns schon einige Male über den Weg gestolpert sind. Wahrscheinlich war es gerade ihre unaufdringliche, zurückhaltende Art, die ich bei ihr schätzte, dass ich mich auf ein Gespräch mit ihr einliess, woraus schlussendlich der Zimmergang mit ihr resultierte. Auf dem Zimmer begannen wir mit der 69 Position wo ich ihre geile Pussy schon einmal geniessen durfte & und sie mich mit einem soliden FM verwöhnte! Relativ rasch wechselten wir aber zum GV. Zuerst praktizierten wir die Reiterstellung, wo ich ihre geile enge Pussy erleben konnte. Dann Doggystyle und nochmals die Reiterstellung und einer kurzen Rückenmassage (2 Min) zum krönenden Abschluss als Zugabe. Betreffend GV war ich positiv überrascht. Wie oben bereits erwähnt ging die Post mit Angela ab, was sicher auch an der guten "Chemie" zwischen uns lag. Klar fehlte der Kuschelfaktor (bereits erwähnt durch die Vorposter), wobei ich bei 15 Min Powersex gar keine Zeit gefunden hätte noch lange zu kuscheln, bzw. ich ja im Voraus wusste, dass alle Girls dort keine ZK anbieten.

                  • War diese Woche im Club Oase um zu vergleichen mit dem Westside .....


                    Alles so ziemlich ähnlich, aber einfach viel viel düsterer und viel viel kleiner.... obwohl das Schwimmbad hingegen echt genial ist.


                    Die Girls waren alle extrem beschäftigt mit Rauchen und dem quaseln untereinander. Als ich mich an die Bar gesetzt habe kam eine der Damen und und hat mir meine Cola gebracht, sich neben mich gesetzt und sich als Angela vorgestellt. Sie hat mir dann die ganze Anlage gezeigt und wir sind dann wieder zusammen an die Bar. Ein wenig Plaudern über dies und das und Ihr Streicheln zeigt Wirkung.... Wir gehen zusammen in ein Zimmer und es beginnt OHNE Küssen und ONLY Save, eine dennoch geile halbe Stunde.


                    Sie ist echt voll geil mitgegangen und hat es sichtlich auch genossen. Ein bisschen Stellungskampf und dann wixt Sie mir alles heraus auf Ihre Titten. Sie massiert mich noch den Rücken und dann gehen wir zusammen Duschen. Kurz darauf muss ich leider wieder los, denn ein Kunde wartete noch auf mich.


                    Dies war nun mein 2ter Besuch in einem Sauna/FKK Club.

                    • Angela gehört meiner Meinung nach zu den Mädchen, die sich erst dann öffnen, wenn mann sich etwas länger kennt. Am Anfang war sie sehr verschlossen, die Gespräche waren recht Steril und auch auf dem Zimmer ging es entsprechend weiter. Ihr Körper allerdings machte diese vorläufigen schwächen mehr als wieder Wett.
                      Mittlerweile allerdings hat sie sich recht gut gemacht, die Gespräche vorher sind wesentlich Unterhaltsamer und der Service im Zimmer zufriedenstellend. Aber: Bezüglich des Kuschelfaktors kann ich mich meinen Vorpostern anschliessen.

                      • Auch ich fand sie äusserst reizvoll, was dazu führte, dass ich heute die kleine Angela ausprobieren musste (allerdings im Aegi), da sie mir schon bei den letzten Besuchen (auch im Aegi) jedesmal über den Weg lief.
                        Auf der Matte dann ein sehr gutes:fellatio:
                        mit anschliessendem gut variablem :reiten:. Technisch gesehen war es einwandfreier Samenraub:super:, allerdings fehlte der gewisse Kuschelfaktor, den auch Matziko schon vermisste:staunen:.
                        Ein Grund ist sicherlich, dass wir das 1. Mal auf der Matte waren, ein anderer Grund kann auch mangelndes Selbstvertrauen sein. Dann kann es aber nur noch besser werden.:happy:

                        • Als ich es mir in der Ruheecke gemütlich gemacht hatte, kreiste die kleine Angela, Anfang 20, kurze dunkle Haare, klein, sehr zierlicher Körper mit kleinen aber super Brüsten, um mich herum. Ich beobachte sie eine Weile und irgendwie reizte sie mich. Auch finde ich ihre Augen sehr faszinierend. Ein paar Minuten später setzte sie zum Angriff an und sich zu mir auf die Liege. Während sie dafür sorgte dass sich bei mir was rührte schmiegte sie sich an mich und ich massierte ein bisschen diese super Brüste. Unterhaltung ein bisschen Deutsch und Englisch, aber durchaus gut möglich. Auf dem Zimmer zuerst etwas zurückhaltend was sich dann aber gleich legte. Mir fehlte zwar Kuschelfaktor ein bisschen, denke aber der wird sich steigern wenn man sich ein bisschen besser kennt.
                          Angela ist jetzt ins Aegi-Life rübergewechselt.