Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Habe wieder mal eine wunderbare Zeit mit diesem Super-Weib erlebt..
      Wauu -wenn Sie mal in Fahrt kommt -ooh was kommt da auf einem zu-ein wahnsinn von Sinnlichkeit.
      Diese Figur... diese Frau hat in der letzten Zeit etliches an sich verändert..
      Das kommt sicherlich auch von Ihren Training-Kampfsport-
      nicht sumoartige Ringen sonder Vollkontakt-
      fast wie im Westside auf der Matte.
      Eine Frau so wirklich zum empfehlen.
      Celleste bleib so -und magere Dich nicht zu arg ab.
      Du bist toll so wie Du bist.:super:

      • Gesehen haben wir uns schon oft im Club doch bisher noch ohne uns näher kennen zu lernen. (Sorry stimmt nicht wir hatten vor ca. Zwei Jahren das Vergnügen). Egal wie auch immer Sie ist kräftig gebaut und hat einen XXL - Busen; eigentlich nicht mein Frauen - Typ! Nun ja sie ist mir an diesem Nachmittag mehrmals sympatisch "rüber gekommen" wieso denn nicht mit Ihr? Ich setzte mich neben sie und wir plauderten ein wenig und nachdem wir uns frisch gemacht hatten fassten wir bei Urs ein Zimmer. Oben angekommen knutschten wir ein wenig rum und von da an übernahm Sie den Lead und ich erfuhr ein sehr langes gefühlvolles :fellatio: :smile:ohne Handeinsatz. Ich selber wollte sie auch verwöhnen doch sie lies es nicht zu :staunen:. Für den GV blieb uns nicht mehr viel Zeit und nach :reiten: und :missionar: füllte ich den Präsi. Während des GV' s reibte sie sich selber am Klito und stöhnte dabei. Ich füllte mich glücklich (es braucht wohl nicht viel bis Man(n) glücklich ist) denn auch sie wahr glücklich....
        Die halbe Stunde war vorbei und danach unterhielten wir uns auf einer Coutch und wir tauschten persönliche Infos aus.
        Sie bietet einen Standart GF - Sex an und bei Gelegenheit Mal wieder.

        • Bei meinem Besuch am Freitag war mir jasmin aufgefallen, kam aber leider nicht mehr dazu sie näher kennenzulernen. Darum am Montag nochmal den Weg ins Ws genommen.(siehe Bericht jasmin).
          Kaum angekommen der Celleste in die Arme gelaufen, die nach einigen Wochen wieder zurück ist. Wer jemals in Ihre Augen geschaut hat, wird wissen warum ich meinenTermin mit jasmin verschieben musste. Für mich das mit Abstand hübscheste Gesicht das ich kenne mit unbeschreiblich tiefen, schönen Augen! Zimmer gebucht und die Stunde mit ihr war wie immer fantastisch,sie gibt alles und kann so richtig geniessen. Das Sie ausserdem sehr intelligent ist und Gespräche auf jedem Niveau führen kann rundet das Bild dieser Traumfrau ab. Gerne hätte ich später noch eine Stunde mit Ihr verbracht, leider kennen aber wohl auch andere Gäste ihre Qualitäten....Sie war den ganzen Abend nicht mehr zu sehen:traurig:

          • Die Bilder auf der Homepage versprechen nicht zu viel. Celleste ist einfach der Hammer! Sie hat jetzt zwar Narben an den Brüsten, was mir grundsätzlich nicht so gefällt, aber ihre Gesamterscheinung ist einfach eine Wucht! Sie hat mir erzählt, dass sie sich die Brüste verkleinern liess. Schade! Trotzdem sind sie immer noch sehr gross und fühlen sich super und natürlich an! :super:


            Bereits im Gespräch hatte sie mich gefragt, wieso ich unbedingt sie ausgewählt habe. Ich bin der Frage vorerst ausgewichen... dazu später mehr.


            Im Zimmer angekommen tauschten wir wunderbare ZK aus. Es war richtig innig und vertraut, eben GF6. Dann Wechsel zum FO und da hat sie mir etwas geboten, dass ich noch nie erlebt habe. Vollständig ohne Handeinsatz wurde gelutscht und gesaugt, dass mir fast die Luft weg blieb. Klar das beste FO meines Lebens :super::super::super:. Anschliessend habe ich sie geleckt. Sie ist wunderbar mitgegangen und hat leicht gestöhnt. Dann Gummi drauf und wechsel in :missionar: wobei ich mich ausgiebig ihren Brüsten gewidmet habe. Sie hat sich dabei zusätzlich selbst befriedigt :super: Anschliessend Wechsel zum :doggy: wobei ihre Brüste wunderbar gewackelt haben. Auch in dieser Stellung hat sie es sich selbst mit der Hand gemacht bis sie (gemäss eigener Aussage) gekommen ist. Wenns wirklich stimmt, find ich das super, falls nicht, wars ne coole Show :smile: Zum Schluss habe ich mich von ihr :reiten: lassen bis ich gekommen bin, habe dabe ihre Wundertüten geknetet. Als ich gekommen bin, hat sie das Tempo verlangsamt und anschliessend mit ZK weitergemacht. Wundervoll.
            Nach dem Sex hat sie mir gesagt, sie wisse jetzt wieso ich sie gewählt habe: Wegen ihrer Brüste! Na logo! Aber eben nicht nur deshalb. Ihr Gesicht und der Rest des Körpers sind auch super und sie ist sehr nett und man kann sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Sie hat mir gesagt, ich hätte letztes Jahr vorbeikommen sollen, vor ihrer Operation, da wäre ich noch mehr auf meine Kosten gekommen. Aber geht das überhaupt bei dem Service?? Wir sind noch etwas liegengeblieben und haben und geküsst und gestreichelt und uns ein wenig unterhalten. Dabei hat sie mir noch ein paar teils sehr intime Details aus ihrem Privatleben erzählt, die ich aber natürlich für mich behalte.


            Celleste war für mich die bisher beste Erfahrung mit einem WG! Der Service ist meiner Meinung nach nicht zu toppen! Besser gehts nicht!
            Danke Celleste!

            • Als es mich neulich geschäftlich nach Frauenfeld verschlug nutzte ich dies für einen "Abstecher" ins Westside - und siehe da - Celleste, die schon lange einmal auf meiner Wunschliste stand, war da.
              Im Barraum lächelte sie mich sofort unwiderstehlich an, so dass ich wohl so zurücklächelte, dass sie mit mir ins Gespräch kam. Sie ist tatsächlich besonders - sehr warm in ihrer Art mit unglaublich viel Gespür, wie ich dann auf dem Zimmer merkte.
              In meiner langen Clubkarriere habe ich mich noch nie so lange und genüsslich einfach nur mit der Zunge verwöhnen lassen. Irgendwelche "Zauberhelfer" muss Celleste noch in Ihrem unfassbar tiefen Mund haben, die an mir herumzüngelten, saugten, kitzelten und mich deutlich über eine Stunde am Rande des eruptiven Wahnsinns daliegen liessen.:lachen:
              Bei ihr ist Deepthroat wirklich Deepthroat - wow und was sie mit meinem "Kleinen" während er bis zum Anschlag zwischen ihren Lippen verschwindet noch mit der Zunge macht habe ich wirklich so noch nie erlebt - ganz grosses Kino!
              Irgendwie brauchte ich an diesem Tag nicht mehr und explodierte heftig, so dass sie dann meinen frisch gepressten Saft an ihren herrlichen Nippeln verrieb.

              • Als ich gestern wieder mal im Westside war, hatte ich es auf die Celleste abgesehen. Sie trug ein sehr schönes sexi Kleid; schwarz mit farbigen Mustern drauf und lang bis an den Boden. Ihre blonden langen Haare gefallen mir auch immer. Freudig und küssend nahm sie mich gleich in ihre Arme. Wir begannen nun miteinander zu schmaussen. Die Celleste machte mich sehr heiss.:kuss: Nach einiger Zeit gingen wir miteinander an die Bar. Dort sassen wir auf eines der bequemen Sofas und plauderten miteinander. Wir hatten einander viel zu erzählen, da wir solange nicht mehr zusammen waren. Es war richtig schön, wieder mal die schöne märchenhafte Celleste auf meinen Knien zu haben und mit ihr zu schmaussen und zu küssen. :verliebt: Später gingen wir miteinander hinauf aufs Zimmer. Dort angekommen, wurde ich von dieser heissen Ungarin gleich aufs Bett geschubst. Zärtlichkeiten und innige Zungenküsse wurden nun zwischen uns zweien ausgetauscht. Mit der Zeit begann ich, ihre schönen Brüste zu massieren. Die Celleste hat wirklich sehr grosse und schöne Brüste, dies gefällt mir sehr. (Sie ist so heiss wie die Kandy) Dann massierte sie mir meinen Kleinen. Dann erfolgte die Haltung von :69::reiten:und :missionar: bis mein Orgasmus spritzte. Anschliessend legte sich die Celleste noch neben mich und massierte mir meinen Kleinen, währenddem wir miteinander schmaussten und küssten. Kurz vor Ende unserer Zimmerstunde spritzte mein Orgasmus in die Höhe. Es war ein soo schönes Gefühl und die Celleste liebte dies auch sehr. Nachher lagen wir noch zusammen auf dem Bett und dann gingen wir miteinander zur Dusche. An der Récéption bei Urs erfolgte nun unsere Erklärung für :liebe:. Nach unserem gemeinsamen Duschen lud ich die schöne und charmante Celleste noch zu einer Flasche Champagner ein. Wir tranken auf einem der schwarzen Ledersessel an den Tischchen gemeinsam und hatten zusammen gute Unterhaltung. Dann kam noch die Sarah hinzu. Die Celleste und die Sarah sind miteinander befreundet. Die Sarah lud ich auch noch mit ein zur Flasche Champagne. Nun hatten wir es zu dritt miteinander lustig und unterhaltsam. Nach einer halben Stunde nahmen Celleste und ich Abschied voneinander und die Fortsetzung folgte nun mit der Sarah. Danke Celleste, Du hast mir einen Superservice geboten und eine grosse Liebe gemacht. Möchte dies mit Dir gerne wiederholen. Bis bald wieder!:super:

                • war kürzlich das zweite mal bei cellest und kann all die aussagen meiner vorredner einfach nur bestätigen. cellest ist nicht aufdringlich und lässt sich gerne ansprechen - da sie die männer entscheiden lassen will, ob sie was von ihr wollen oder eben nicht.
                  sie spricht nach der kurzen anwesenheit in der schweiz ausgzeichnet deutsch, hat eine Uni-Ausbildung und ist in sachen sex kaum zu überbieten. das 20-minütige blaskonzert scheint bei ihr anscheinend standard zu sein und dabei kaum handeinsatz und mit feinheiten und variationen, welche einen in den 7.himmel versetzen. und wenn sie dann endlich den kleinen in ihre muschi einführt und sich dabei selbst den kitzler massiert ist der höhepunkt meistens sehr nah. man hat dann auch den eindruck, dass sie echt mitgeniesst und wenn sie zum abschied dann noch sagt, dass das echt "cool" war neigt man dazu ihr das voll abzunehmen. für mich ist cellest neben sandy und antonia, welche wiederum auf eine andere art überzeugen ein echter topshot, welche man im globe zur zeit aus meiner bescheidenen sicht immer weniger findet. ich glaube, dass das vielfach auch mit der einstellung der wg's zusammenhängt. es ist klar, dass alle "kohle verdienen wollen" aber es gibt solche, welche auch bereit sind, was dafür zu bieten und den service leidenschaftlich rüberbringen und zu der kategorie gehören all die genannten. und dann gibt es halt einfach die anderen und das sind aus meiner sicht die zunehmende mehrheit, die zu gekünstelt und affektiert auftreten und dann vielfach noch eine eher enttäuschende "schauspielkunst" an den tag legen, der kaum beeindruckt. Somit kann sich das westside glücklich schätzen mit cellest ein Zugpferd zu haben, das entgegen dem allgemeinen trend dem mann wirklich was bieten möchte. umsobesser, dass es im westsiden mit sandy und antonia noch zwei weitere damen gibt, welche ebenfalls in diese kategorie gehören.

                  • thomasrb


                    wenn es eine wahl zum besten wg hier im forum gäbe würde ich sie auf platz 1 setzen. sie hat einfach auch das gewisse etwas an sich, so wie ich sie bis jetzt erlebt habe ist sie ganz natürlich und geht mit uns männer auch so um. sie sieht nicht das geld sondern will einfach das es an uns nichts fehlt und will uns einfach glücklich machen.
                    sie ist auch nicht so die räuberin die umher streift und die männer sucht um soviele wie möglich in zimmer zu locken.


                    sie sitzt manchmal gemütlich an der bar und lässt sich zeit, auch im gespräch, bis jetzt war ich es immer der den vorschlag machte aufs zimmer zu gehen.


                    celleste bleib so wie du bist den so bist du ein wahrer superstar:kuss:



                    • Zitatbeginn
                      die celleste ist nur zu empfehlen, dann noch mit einander duschen gegangen und zu frieden nachhause gefahren.
                      daumen hoch für die celleste:super::kuss:
                      Zitatende

                      Ich bin ganz und gar Deiner Meinung, denn ich habe selber mit dieser charmanten Girl einige schöne Stunden geniessen dürfen und bin noch am Schluss mit ihr duschen gegangen. Die Celleste ist für mich eine goldige Prinzessin und eine Dame, die in Sex sehr heiss ist. Muss mal schauen, dass ich es auch wieder mal zu ihr schaffe.
                      Gruss thomasrb:verliebt::kuss:

                      • das ist der ware superstar, es ging etwa identisch ab wie in meinem bericht vom 20.11


                        sehr wild stürtze sie sich auf mich nahm meinen schwanz in beschlag und lies nicht mehr ab von ihm :smile: ein geiles blaskonzert verpasste sie mir das ich glaube nie mehr vergessen werde einfach atemberaubend.
                        ihre zungenfertigkeit und das sehr tiefe fo brachte mich fast um den verstand, ich konnte mein saft aber gut in zaun halten und konnte ihr tun so richtig lange geniessen:lachen:
                        nach etwa 20min dauerblasen wollte ich sie spüren von hinten. sie streckte mir ihren popo entgegen und ich fickte sie :doggy: bis sie ihren orgasmus hatte und zuckend die stellung wechselte, sie ritt :reiten:mich dann gekonnt bis zu meinem abschluss. mega hammer girl.:verliebt:


                        die celleste ist nur zu empfehlen, dann noch mit einander duschen gegangen und zu frieden nachhause gefahren.
                        daumen hoch für die celleste:super::kuss:


                        danke gruss ricki:schweiz:

                        • celleste superstar..........:super:


                          mehr müsste ich gar nicht schreiben ist alles gesagt über dieses atemberaubende girl.:super:


                          also halt doch, im zimmer angekommen musste ich mich gleich mal ihrer oberweite widmen, so grosse brüste sind halt schon zum kneten und rumsaugen da.:smile: was der celleste sehr gefiel, ich fingerte dann auch noch an ihrer lustgrotte rum und sie rubbelte an meinem schwanz.
                          FO war dann angesagt und wie sich mich blies mir fielen fast die augen raus:eek: so himmlisch tief und nass, varianten reich mal mit etwas stärkerem händedruck um meinen schaft dann wieder sanfter, und rauf und runter zwischen drin heisse zk`s und wieder FO........sie machte keine anstalten aufzuhören sondern blies mich etwa 15min so fast wund und in extase:cool::D:fellatio:
                          wir wechselten dann in die :69: und ich leckte ihre pussy auch bis mir fast die zunge abfiel, dabei immer die :bigtitts: in den händen;)
                          geil,geil,geil war das nur.
                          dann noch verschiedene stellungen ausgelebt bis ich dann mit :spanisch: einen unglaublich intensiven orgasmus hatte, mein schwanz tut mir jetzt noch weh :p
                          auch mit celleste ein super service erlebt, alles in allem ein wirklich gelungerer tag gehabt.


                          danke


                          westside ich komme wieder..........:schweiz:

                          • Letzte Woche kontrollierte ich den Tagesplan des Westsides und was sahen meine Brunftlichter:
                            :verliebt:MEINE Celleste:verliebt: ist wieder da:happy:. Sofort verspürte ich einen magischen Drang nach Frauenfeld. So machte ich bereits am frühen Mittag Feierabend und fuhr ins Westside.
                            Nach dem Duschen begab ich mich an die Theke und hatte auch gleich Gesellschaft von :verliebt:MEINER Celleste:verliebt:. Um etwas ungestörter zu sein, setzten wir uns auf MEIN Sofa und kuschelten, wenig später waren wir im Zimmer, wo ich wie gewohnt eine wunderschöne Super-Welle © mit :verliebt:MEINER Celleste:verliebt: erleben durfte. Auch im Anschluss leistete sie mir noch lange Zeit Gesellschaft:super:, bevor ich glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten habe.

                            • Nachdem Celleste nach 4 wöchigem Urlaub wieder ins Westside zurück gekehrt ist, stattete ich dem Club am Freitag einen Besuch ab.


                              Natürlich in der Hoffnung, sie geniessen zu dürfen.


                              Ich machte mir aber keine Illusionen, das dies ein nicht ganz einfaches Unterfangen sein würde.


                              Malte mir auf dem Weg aus, ob es mir wohl gelingen würde oder nicht.


                              Ich war mir sicher, dass sie wohl schon besetzt sein würde und fragte mich, ob ich sie an diesem Abend überhaupt je zu Gesicht bekommen würde.


                              Schliesslich war es Freitagabend.. Freitagabend hat es immer viele Leute im Club.. umso schwieriges ist es, gerade mit Celleste Zeit zu verbringen.


                              So gegen 21 Uhr dann im Club angekommen. 21 Uhr.. klar, da ist Rush Hour ;-)


                              Im Barbereich war dann wie erwartet auch die Hölle los. Fast jeder Platz war besetzt, fast alle Girls hatten natürlich bereits schon Gesellschaft.


                              Mein Ziel im Hinterkopf guckte ich mich um und traute meinen Augen fast nicht.


                              Da sass sie, die Göttin des Westside. Das Objekt meiner Begierde.


                              Celleste sass an der Bar und musterte etwas das treiben rund um Sie herum.


                              Vor Freude schon innnerlich jubelnd stellte ich fest, dass der Platz neben ihr noch frei war und so stellte ich mich erst mal neben sie um ein Getränk zu bestellen.


                              Die Bardame war natürlich bei den vielen Leuten nonstop beschäftigt und so fragte mich die Schönheit Celleste, was sie mir denn bringen könnte.


                              Lächelnd meinte ich ein Mineralwasser wäre noch toll. Dann machte sie sich auf und holte mir das gewünschte Getränk und setzte sich dann wieder an ihren Platz neben mich.


                              So kamen wir dann ins Gespräch und ich fragte sie, ob sie einen tollen Urlaub hatte, was sie natürlich bejahte.


                              Nach ein paar Worten verliessen wir dann den verqualmten Barbereich und machten es uns auf dem Sofa gemütlich.


                              Quatschen noch etwas und ich durfte ihre mich fast schon zum Orgasmus bringenden innigen Küsse und das streicheln ihres wundervollen Körpers geniessen.


                              Im 7. Himmel schweben gingen wir dann aufs Zimmer und ich war natürlich überglücklich. Hätte ja echt nicht damit gerechnet, dass es klappen würde.


                              Ich genoss jede Sekunde, wir küssten uns und ich kam in den Genuss ihrer Blaskünste. Durfte sie anschliessend lecken, was ein Hochgenuss war.


                              So vergingen die Minuten und nach versch. Stellungen bin ich dann glücklich gekommen. Was für ein Start ins Wochenende :smile:


                              Anschliessend glücklich nach Hause gefahren und freue mich schon wieder aufs nächste Mal :verliebt:

                              • Als ich letzten Samstag die erste Runde mit der Lina hinter mir hatte, ging ich wieder an die Bar. Mein alleine sein, dauerte nur wenige Sekunden. Auf dem Weg zur Bar, da sass eine schöne heisse Blondine im schwarzen Ledersessel, die mich sehnsüchtig anlachte. :kuss: Es war die Celleste. Sie hatte ein rassiges Bikini und Höschen an, das mich sehr faszinierte. Ich sagte ihr, ich hole schnell an der Bar etwas zu trinken. Als ich dort auf meinen Eistee wartete, da kam sie mir hinten nachgelaufen und sass gleich zu mir hin. Die charmante Ungarin nahm mich gleich in die Arme und fing mit mir an zu schmaussen. Schliesslich entführte sie mich auf einen Sofaplatz gegenüber der Bar. :staunen: Was geschah nun? Ich stellte fest, dass ich wieder mal auf dem Sofaplatz sass, wo ich immer mit der Kandy gesessen hatte und nach dieser Zeit ich es nie mehr fertig brachte, mich mit einer Girl oder alleine dorthin zu setzen, weil mir der Ausschied Kandys vom WS sehr schmerzte. :traurig: Aber mit der Celleste war es gar kein Problem, wieder einmal in dieser Ecke zu sitzen, schliesslich kannte sie ja meine ganze Kandygeschichte und ist ja eine Freundin von ihr. Daher ist sie ja für mich die passende ungarische Nachfolgerin geworden. So küssten und schmaussten wir miteinander an diesem Platz und plauderten miteinander. Nachher wurde ich von der Celleste hinauf auf ein Zimmer auf dem Balkon entführt. Dort wickelte sich unsere himmlische Stunde mit :69::reiten:und :doggy: ab. Die schöne Ungarin massierte mir meinen Penis, bis schliesslich mein Orgasmus ihr auf den Busen spritzte. Die Celleste genoss dies sehr. Wir lagen dann noch ein bisschen schmaussend auf dem Bett. Dann gingen wir zusammen duschen.
                                Küssend nahmen wir dort Abschied voneinander. Wie sie mir mitgeteilt hatte, sollten demnächst wieder neue Bilder von ihr erscheinen - und siehe da - auf dem Tagesplan ist sie nun wieder sehr schön abgebildet. Mir gefällt sie sehr. Danke Celleste, ich freue mich wieder auf eine nächste Runde mit Dir und einen schönen Monat in Budapest wünsche ich Dir. Bis bald!;) thomasrb

                                • Am Samstag besuchte ich das Westside. Als ich an der Theke eine Cola bestellte, wurde ich gleich von :verliebt:MEINER Celleste:verliebt: bezirzt. Ich versuchte noch verzweifelt, dieser Umgarnung zu entkommen, doch hatte sie bereits gewonnen. Das Gehirn war mittlerweile eine Etage tiefer gerutscht und ich war "out of control". Wir schwebten dann ein Stockwerk höher, wo ich wieder in den absoluten Genuss ihrer Kuschel- und Samenraubkünste kam:top:. Nach dieser Superwelle gingen wir noch gemeinsam duschen:kuss:. Auf dem Weg zur Theke reklamierte eine andere Dame bei mir und bezeichnete mich als notgeil:schock:, weil ich nicht auf sie gewartet hatte. Ich kann doch auch nichts dafür, dass sie bereits besetzt war:rolleyes:.
                                  An der Theke bekam ich dann wieder Gesellschaft von :verliebt:MEINER Celleste:verliebt:. Sie blieb mir die ganze Zeit treu, bis ich den Heimweg angetreten habe:verliebt::verliebt::verliebt:.

                                  • kürzlich nahm ich mal wieder den etwas längeren anfahrtsweg nach frauenfeld in kauf. was macht man(n) nicht alles für die käufliche liebe?


                                    da ich mit der bahn anreiste, war ich schon früh in den gefilden des westsides. nachdem ich die eintrittskollekte abgeliefert hatte, kleidete ich mich mit der cw-uniform. im spiegel kurz gecheckt und schnell wieder weggeschaut - uch, das kann man ja nicht mehr anschauen ...


                                    sogleich hab ich mich an die bar gesetzt und da begegnete ich auch schon den ersten hübschen gesichtern. anscheinend lief da eher wenig bis nichts gemäss aussagen von den mädchen. viele hingen in den seilen und andere versuchten zwischendurch mit der stange zu animieren. der "blick" von unten ist gar nichts so übel und macht appetit auf mehr ...


                                    ... und da kam mein engel auf die warteposition. sie, celleste, checkte kurz die runde und quittierte mit ihrem strahlenden lächeln, dass sie mich erkannt hatte. erfreut setzte sie sich zu mir. ochhh, welch hübsche augen, welch hübsches lächeln :super:


                                    sie hatte mich nicht vergessen und erzählte von ihrer abwesenheit und dem return. heute war mir nicht drum lange zu zögern und später zu entscheiden. ich musste noch schnell in der garderobe verschwinden. sie organisierte die suite ...


                                    da es doch recht kühl war, mussten wir erst mal die fenster schliessen. vor uns waren da wieder welche, die die zigarette danach zelebrierten. zum glück raucht die celleste nicht! im praktischen teil zog sie mir doch verdammt wonnemässig an meinem stumpen und ich musste sie mehrmals ausbremsen
                                    :fellatio:
                                    ... "nicht weinen" war ihre aussage - insider wissen bescheid! fairerweise verwöhnte ich sie jetzt und wie's mir schien gelang mir das gar nicht so übel :schweiz:


                                    ... so jetzt aber hütchen auf den sabbernden stumpen und ab die post. :reiten: :missionar:


                                    ich fühlte mich im siebten himmel und mein stumpen verglühte dann auch schon relativ rasch in der heissen höle ...


                                    ... einfach genial die celleste :danke:


                                    anschliessend noch schön gekuschelt und später die kasse beglichen - BIG KISS :schweiz:

                                    • he, das ist MEINE celleste :verliebt::schweiz:


                                      schliesslich schaut sie nur mir so tief in die augen mit ihren ultra schönen augen :mutig:


                                      check626 : Es ist Dir hoffentlich klar, dass es sich dabei nur um DEIN Wunschdenken handelt, wenn Du von :verliebt:MEINER Celleste:verliebt: redest oder schreibst. Tut mir wirklich leid, aber diesen Goldschatz kann ich nicht an Dich abtreten:deutschland:

                                      • Am Donnerstag Mittag besuchte ich nach längerer Pause :verliebt:MEINE Celleste:verliebt:.
                                        Nach einem kurzen Gespräch vor dem Nassbereich setzten wir uns an einen etwas ruhigeren Ort. Wir wählten das Sofa vor dem Whirlpool.
                                        Es ging nicht lange und unsere Unterhaltung ging in wilde Knutscherei über:kuss:. Ihre Hände gingen dabei auf Tuchfühlung. Als das Zielobjekt ertastet war, kam ich (langersehnt:happy:) in den Hochgenuss ihrer Französisch Künste. Bevor ich abhob auf Wolke 7, forderte ich sie auf, ins Zimmer zu gehen.
                                        Im Zimmer erlebte ich GF6 in verschiedenen Positionen vom Feinsten:top:.
                                        Leider ging dieses Schäferstündchen viel zu schnell vorbei, doch kam ich in den Hochgenuss von ihren Verwöhnkünsten:verliebt::super:.
                                        Nähere Details möchte ich nicht nennen, da ich mittlerweile in diesem Club schon enttarnt bin:schock:.
                                        Eines muss natürlich noch gesagt sein:
                                        Ich verleihe ihr das Zertifikat 6006 mit Auszeichnung!!! Das hat sie sich zum wiederholten Male redlich verdient:top:.

                                        • Letzten Samstag, nach dem schönen genüsslichen Nachmittag mit der Monique ging mein Einsamsein höchstens 2 Sekunden, da kam schon die nächste schöne heisse Liebe auf mich zu, die Celleste. Ich wurde von ihr sofort beschlagnahmt und sie sagte: "Auf Dich habe ich schon lange gewartet, jetzt wird es mal Zeit, dass wir zusammen etwas haben." :kuss: Ich war natürlich der gleichen Meinung. So nahm sie mich und wir setzten uns zusammen in der Bar hinten auf das Sofa, wo wir uns einander unterhielten. Die Celleste ist eine Ungarin und kommt aus Budapest, die Königin der Städte. Stolz erzählte ich ihr, dass ich als Städtereisender dieser Ort vor 4 Jahren besucht hatte und darüber fasziniert sei, ich liebe auch die ungarischen Namen von dieser Stadt. Die schöne goldene Prinzessin erfreute sich, dass ich auch ein bisschen Beziehung habe zur ungarischen Sprache. :happy: Lange, lange plauderten wir zusammen, bis wir uns einander immer näher und näher kamen zum Schmaussen und Küssen. Nach etwa einer Stunde gingen wir zusammen nach vorne und sassen an ein Tischchen unter den Pflanzen, wo es immer romantsich rauscht. Ich hielt die faszinierende Schönheit auf meinen Knien und wir begannen zusammen zu küssen, knutschen und zu schmaussen. Mit innigen Zungenküssen genossen wir zusammen grosses Einfühlungsvermögen. Mit der Celleste entstand für mich eine richtige Kandy-Beziehung. Sie hat soo schöne riesengrosse Brüste, welche mir sehr gefallen. Dies hatte ja auch die Kandy. Dadurch wurde ich noch schärfer auf die Celleste und verliebte mich soo sehr in sie. :mutig:Langsam naht und naht unsere Zimmerstunde immer mehr, so dass gar keine Sekunde mehr im Weg stand. So wurde ich von dieser goldenen Ungarin hinauf entführt, wo wir es uns so richtig gemütlich machten. Wir lagen zusammen aufs Bett. Wir schauten uns einander gegenseitig an. Für mich kam es wirklich vor als hätte ich die Kandy vor meinen Augen. Die Celleste zeigte sich mir von ihrer sexuellen Seite sehr stark. Ihre Busen schwillten an und sie umarmte mich so stark, dass ich vor Liebe richtig blind wurde und nichts mehr anderes sah. Ich lag auf sie und küsste sie und es begann sogleich mit :69::fellatio:. Es ging nicht lange, bis mir die Celleste einen FO aufsetzte und unser grosses Vergnügen mit :doggy::reiten::missionar:weiterging. Die Celleste ist soo heiss in Sex, was mir so richtig gefällt. Am Schluss erfolgte :bigtitts:. Wir hatten zusammen immer noch nicht genug. Die Celleste massierte mir nochmals meinen Penis während ich ihr ihre Muschi massierte, bis nochmals einen Orgasmussprutz kam. Wir kuschelten noch miteinander auf dem Bett. Nachher gingen wir zusammen duschen. Anschliessend sassen wir zusammen nochmals an der Bar, wo wir etwas tranken. Wir genossen nochmals etwa eine Stunde miteinander, sogar noch mit Tanz an der Stange und schöner gemeinsamer Unterhaltung. Die Musik dazu war sehr gut. Bald aber musste ich wieder auf den Zug (bevor der letzte ging). Tja, die Celleste ist eine riesen Schöneit - eine goldige Prinzessin. Für mich ist sie die Cleopatra vom Westside geworden. Mit der Celleste habe ich eine Beziehung wie mit der Kandy gefunden. Sie ist meine "Dragam" (ungarisch Schatz) geworden.:liebe:. Danke vielmals Celleste für diesen schönen Abend und dass Du Dir soviele Zeit für mich genommen hast, um zu unterhalten. Ich komme wieder zu Dir.
                                          Dein "Dragam" Thomas!

                                          • Nachdem ich die 1.Welle mit Laura verdaut hatte war ich zu neuen (Schand)taten bereit:mutig:
                                            An der Bar mehrmals lächelnden Blickkontakt mit CELLESTE gehabt, aber dann doch nach Antonia Ausschau gehalten-zwecklos-besetzt:traurig:
                                            Da kam CELLESTE zu mir an die Liege und fragte mich ob ich was trinken möchte was ich bejate und sie mich mit einem O-Saft versorgte und sich zu mir auf die Liege setzte:kuss: Wir haben uns gut Unterhalten und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht;) Nach einiger Zeit zogen wir um auf die Polstergruppe neben dem W-Pool, wo sie mich von Oben nach Unten verwöhnte,zwischendurch immer wieder innige ZKs bis sie zum Blaskonzert ansetzte wie ich so weit ich weis es noch nie so Erleben durfte:super:
                                            Nun mußte ich sie bremsen und ins Zimmer wechseln, da ich sonst meinen Samen schon auf dem Sofe verschleudert hätte:rolleyes:
                                            Im Zimmer fand nun die Fortsetztunng statt, bei:fellatio::bigtitts: und bei einem ich glaube 4mal unterbrochenem :69:(ich hätte sonst zu früh gefeuert) wurde auch sie immer feuchter und begann wild zu Zucken:lachen:
                                            Jetzt wurde aufgesattelt:reiten: wobei sie sich auch hierbei verstand sich genial zu Bewegen, bis wir denn gemeinsamen Abschluß fanden:super::super::super:
                                            So blieben wir noch eine Zeit inneinander vereint liegen und tauschten noch Zärtlichkeiten aus:verliebt::verliebt::verliebt:
                                            Auch nach der Audienz leistete sie mir an der Bar noch Gesellschaft:kuss:
                                            P.S.: Für mich ist Sie die absolute Blaskönigin-Genial:top:


                                            MfG Taunuspilot:deutschland:


                                            • vorgängig stärkte ich mich noch mit einer hausinternen verpflegung. schade, dass dieser service abgeschafft werden soll. so gab's mir ein insider bekannt.



                                              Soviel ich weiss, hat der bisherige Koch den Vertrag nicht verlängert.
                                              Nach Ersatz wird gesucht.
                                              Der Service mit dem hauseigenen Restaurant wird also hoffentlich nicht abgeschafft, zumal ja die Grillsaison bevorsteht.
                                              Die Freiluftanlage des Westside ohne Grillduft wäre undenkbar...:rolleyes:

                                              Don Phallo

                                              • Neulich schaute ich wieder einmal im Club Westside vorbei. Ich kam mit Celeste ins Gespräch. Nachdem sie mich schon vor dem Zimmer ziemlich scharf machte, folgte eine Zimmersession, die schöner nicht sein könnte. Sie blies mir meinen kleinen Willi so hart, dass ich schon fast abspritzen musste. Danach folgte Missionar und Doggy. Während dem stöhnte und sie wurde extrem fecht. Ich spürte dies, da es richtig toll flutschte. Dies törnte mich zusätzlich an und ich konnte mich nicht mehr zurückheben. Celeste danke, das war super.


                                                hast du ne ahnung, ob sie in den ferien weilt oder wann sie wieder im cw erscheint? konnte sie leider schon länger nicht mehr ausmachen auf dem plan.
                                                gueti wuche und viel spass


                                                • Hallo Galeotto


                                                  Ich habe Deine exzellente Stellungnahme (leider) mit etwas Verspätung gelesen. - Du bist wirklich der Meisterchirurg unter uns Allgemeinpraktikern!


                                                  tour

                                                  • Neulich schaute ich wieder einmal im Club Westside vorbei. Ich kam mit Celeste ins Gespräch. Nachdem sie mich schon vor dem Zimmer ziemlich scharf machte, folgte eine Zimmersession, die schöner nicht sein könnte. Sie blies mir meinen kleinen Willi so hart, dass ich schon fast abspritzen musste. Danach folgte Missionar und Doggy. Während dem stöhnte und sie wurde extrem fecht. Ich spürte dies, da es richtig toll flutschte. Dies törnte mich zusätzlich an und ich konnte mich nicht mehr zurückheben. Celeste danke, das war super.

                                                    • Celeste - genial - speziell - extrem heiss - absolut top !!!!

                                                      war vor kurzem seit längerer zeit wieder mal im westside und hatte das glück, dass viele der topshots wie antonia, sandy und amanda anwesend waren. Mit Celeste hatte ich noch nie das vergnügen - heute hat's mich aber so nach grossen titties gejuckt, dass ich nicht wiederstehen konnte.
                                                      Alle vorher genannten WG's haben ihre stärken und gehören auch nach Globe Masstäben zur Spitze: was sie auf dem Zimmer aber auch im Gespräch zu bieten haben ist einfach witzig, spassig, verführerisch und hat viel Drive und Sex-Appeal.

                                                      Celeste legt aber nochmals einen drauf. Bei ihr geht die Post so ab, dass sie mit niemandem einen Vergleich scheuen muss. Sie wird schon beim Vorspiel so feucht, dass Muschifingern richtig Spass macht und sie lässt das auch geschehen. Ihre Blaskünste suchen -ohne Handeinsatz- ihresgleichen und wenn sie dann beim Reiten sich selbst noch zusätzlich stimuliert - ist sie kaum mehr zu halten und "Mann" kommt einfach zu einem unvergleichlichen Erlebnis. .
                                                      Nachdem viele andere Forumsteilnehmer das anscheinend ähnlich sehen, kann man sie wohl nicht mehr als Geheimtip handeln, sondern sie wird einfach eine der begehrtesten Damen werden - und das absolut zu recht.

                                                      • kürzlich bin ich meiner traumfrau begegnet. ich nahm mir mal wieder die zeit ins ws zu fahren und traf da relativ früh ein.


                                                        der empfang war dieses mal nicht rüppelhaft. nein, im gegenteil, da hat sich was gebessert. dieses mal hatte ich noch akten abzugleichen und deshalb wird er wohl auch ein bisschen anders agiert haben.


                                                        nach dem die celleste nun durch ihre freundin instruiert wurde, hatte sie die aufmerksamkeit auch ein bisschen breiter gefächert. und ich traute mich eine schritt näher zu ihr.


                                                        vorgängig war wiederum der "kampf" mit der laura. ich versuchte meine flucht in den wellnessbereich - ein zwotes mal. nach klärenden worten warf sie die flinte ins korn und liess mich gewähren.


                                                        so, jetzt konnte ich mein unterfangen in angriff nehmen und mich dem blauäugigen wild anschleichen. vorgängig stärkte ich mich noch mit einer hausinternen verpflegung. schade, dass dieser service abgeschafft werden soll. so gab's mir ein insider bekannt.


                                                        ok, jetzt war ich endlich auf gleicher höhe mit meinem zielobjekt. vorgängig hatte sie mir schon mehrmals solch sagenhafte blicke zugeworfen. jetzt waren sie in griffnähe und sie setzte sich doch tatsächlich noch ein bisschen näher zu mir, da die musik keine gespräche über zwei meter erlaubte. sie ist eine äusserst aparte frau, eine traumfrau, jedenfalls für mich. nach einigen wortwechsel über ihre heimat, etc., ergriff ich das zepter und forderte sie für ein bisschen fitness auf.


                                                        beim abzug aufs schlachtfeld hagelte es doch etliche eifersüchtige blicke von links und rechts ... viele gäste, bzw. viele oder etliche wg's warteten heute längere zeit bis was lief und nach meinem empfinden war nicht grad viel los in den gefilden des ws.


                                                        wir erklommen wiederum den höheren stock und mussten uns erst mal gegenseitig erwärmen nachdem ich die fenster geschlossen hatte. das zimmer wurde länger kühl durchgelüftet.


                                                        die eigenschaften und vorzüge von celleste erwähne ich hier jetzt nicht - ansonsten hab ich nichts mehr davon.


                                                        danach (abschliessend) sass die liebe frau noch länger bei mir an der bar und es ergaben sich wohltuende gespräche, obwohl sie noch nicht makellos deutsch spricht wie andere landsfrauen von ihr.


                                                        äs träumli ...


                                                        :super:

                                                        • Nachdem mir meine private Krankenversicherung, die DEUTSCHE BRUNFTRUTIA, erneut eine Therapiesitzung im Westside gegen Sexsucht bewilligt hatte:happy:, meldete ich mich gestern pünktlich um 12:30 Uhr bei MEINER persönlichen Beraterin Laura. Hilflos schilderte ich ihr meine missliche Lage und dass der bisherige Heilungserfolg immer nur von kurzer Dauer war:traurig:.


                                                          MEINE Laura wusste natürlich sofort, welche Therapeutin bei derart akuter Erkrankung in Frage kommt. Sie kam zu dem Schluss, dass in einer solch aussichtslosen Situation nur noch Celleste in Frage käme:smile:.


                                                          Nach dem Dampfbadbesuch setzte ich mich zu ihr. Wir kannten uns bereits, da wir 6 Tage zuvor eine ausführliche Unterhaltung hatten.
                                                          Nachdem die Schmuserei :kuss: losging wechselten wir die Lokation und gingen in den Videoraum. Anfangs dachte ich, Celleste sei etwas scheu, doch dann entpuppte sich das zarte Rehlein als samenräuberische Bestie, die sehr schnell alle Zügel übernommen hatte:staunen:. Ein leises Wimmern meinerseits „gehen wir ins Zimmer“ wurde einfach ignoriert, ich wurde direkt vor Ort vergewaltigt und gnadenlos platt gemacht. :top:Weltklasse !!!:top:
                                                          Nachdem sie mich bis auf den letzten Tropfen leer gemacht hatte:super:, gingen wir gemeinsam unter die Dusche. Sehr zufrieden ging ich danach an die Bar, um wieder etwas Flüssigkeit nachzutanken. Dort leistete mir Celleste noch etwas Gesellschaft, bevor ich den Heimweg angetreten habe.
                                                          Danke Celleste, das war ein ganz tolles Erlebnis:kuss::super:!

                                                          • Ich war letzden Sonntag vor einer Woche wieder mal im Westside. Eigentlich war mein Ziel mich mal mit Antonia zu vergnügen, aber leider, oder vieleicht sogar gut, war Sie lange beschäftigt. So fing ich nach längerem warten an mich mit Celleste zu unterhalten. So nach etwa 40min guter Unterhaltung verkrochen wir uns dann ins Kino wo wir zuerst etwas rumknutschten und Sie mir dann einen anfing zu blasen. Leider kamen dan 3 Männer ins Kino und wir beschlossen das ganze im Zimmer weiterzumachen. Also schnell den Bademantel übergezogen und mit einem Riesenständer ins Zimmer geflohen. Dort blies Sie erst mal 15 min. an meinem Horn herum, was mich fast zur Weissglut getrieben hat, denn zu meinem Erfreuen brachte Sie meinen ganzen kleinen Grossen in Ihrem Mund unter. Einfach Genial.
                                                            Blasen 10 Punkte, und das haben bis jetzt erst 2 geschafft.


                                                            Weiter gings mit Ficken und Lecken in 5 min abständen. ( musste mich zwischendurch etwas erholen um nicht zu früh zu kommen)
                                                            Kurz bevor die Stunde um war entlied ich mich dann auf Ihr. Was wirklich super an Ihr war, war dass Sie sich immer selbst befingerte was mir den Eindruck erweckte das Sie auch Spass daran hatte. Nach Ihren Angaben sei es Ihr auch dreimal gekommen. Irgendwie kam es mir auch so vor, aber eben, ist hald schwer nachzuprüfen.
                                                            Ficken 10 Punkte, und das hat bis jetzt bei mir erst Nadja geschafft was aber schon ein par Jahre her ist. (leider) aber Sie erwägt ja eventuell eine baldige rückkehr


                                                            So bleibt also bei einem baldigen Besuch meinerseits in Frauenfeld die Celleste sicher meine erste Wahl.


                                                            Viel Spass euch allen

                                                            • Ich war letzden Sonntag vor einer Woche wieder mal im Westside. Eigentlich war mein Ziel mich mal mit Antonia zu vergnügen, aber leider, oder vieleicht sogar gut, war Sie lange beschäftigt. So fing ich nach längerem warten an mich mit Celleste zu unterhalten. So nach etwa 40min guter Unterhaltung verkrochen wir uns dann ins Kino wo wir zuerst etwas rumknutschten und Sie mir dann einen anfing zu blasen. Leider kamen dan 3 Männer ins Kino und wir beschlossen das ganze im Zimmer weiterzumachen. Also schnell den Bademantel übergezogen und mit einem Riesenständer ins Zimmer geflohen. Dort blies Sie erst mal 15 min. an meinem Horn herum, was mich fast zur Weissglut getrieben hat, denn zu meinem Erfreuen brachte Sie meinen ganzen kleinen Grossen in Ihrem Mund unter. Einfach Genial.
                                                              Blasen 10 Punkte, und das haben bis jetzt erst 2 geschafft.


                                                              Weiter gings mit Ficken und Lecken in 5 min abständen. ( musste mich zwischendurch etwas erholen um nicht zu früh zu kommen)
                                                              Kurz bevor die Stunde um war entlied ich mich dann auf Ihr. Was wirklich super an Ihr war, war dass Sie sich immer selbst befingerte was mir den Eindruck erweckte das Sie auch Spass daran hatte. Nach Ihren Angaben sei es Ihr auch dreimal gekommen. Irgendwie kam es mir auch so vor, aber eben, ist hald schwer nachzuprüfen.
                                                              Ficken 10 Punkte, und das hat bis jetzt bei mir erst Nadja geschafft was aber schon ein par Jahre her ist. (leider) aber Sie erwägt ja eventuell eine baldige rückkehr


                                                              So bleibt also bei einem baldigen Besuch meinerseits in Frauenfeld die Celleste sicher meine erste Wahl.


                                                              Viel Spass euch allen

                                                              • Ein herzliches Hallo an alle Lochschwager aus dem Westside, war gestern mal wieder in Westside, nach einem kurzen Saunagang bin ich ins Barbereich, als ich sie entdeckte. Nach einem kurzem Augenkontakt mit ihr, gesellte sie sich zu mir. Nach einem kurzen Gespräch einigten wir uns dass wir uns zurückziehen, also ab nach oben, kaum dort angekommen, bekam ich megaheisse Verführung pur, sie verwöhnten meinen Schwanz immer wieder bis fast zum Höhepunkt, war einfach geil!!! Zum schoss ich ihr die Sahne auf ihre geile Titten. Celleste, bleib so wie Du bist!
                                                                Ich kann sie euch nur empfehlen....absolut geil !!!:super:

                                                                • Schade ist einfach, dass man ein riesen Thema macht wie ich den Bericht geschrieben habe....da verleidet es einem was zu schreiben......wie schon gesagt, dass einzige was ich sagen wollte, war, dass Jacky und Celleste zwei mega scharfe Frauen sind punkt basta!


                                                                  Lieber Wiley
                                                                  Es würde mir sehr leid tun, wenn Sie sich wegen einem Kommentar von Galeotto entmutigen und verunsichern lassen würden. Otto der Gallier wollte das bestimmt auch nicht. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es seine Intention war oder ist, jemandem das Schreiben zum Verleiden zu machen.
                                                                  Ich persönlich finde Ihre Beiträge amüsant, ja inspirierend. Schliesslich soll es ja nicht nur grossen Literaten vorbehalten sein, vom Stilmittel der Uebertreibung Gebrauch zu machen. Es ist mir auch schon passiert, in den Scanner Otto's zu geraten. Es ist wie bei Geschwindigkeitskontrollen im Strassenverkehr: Früher oder später bleibt man in einer solchen kontrolle hängen; man darf sie ja nicht persönlich nehmen!! Und die Polizei steht bekanntlich immer da, wo man sie nicht vermutet. So ist es auch mit dem Galeottschen Radar. Wen es erwischt, ist unvorhersehbar. Die Reliabilität, Validität und Objektivität des Galeottschen Prüferblickes sind mir nach wie vor ein Rätsel:smile:


                                                                  Mich persönlich sprechen ihre Beiträge an , lieber Wiley. Wenn der eine oder andere Aspekt etwa übertrieben ist, umso besser. ich sehe dann sofort, was ihnen besonders zugesagt hat beim erlebten Date. Letztlich sind ihre Berichte eigentlich durchwegs authentische Erlebnisberichte. Es geht stets um ein Vorkommnis, um eine wahre Begebenheit. Solche Berichte sind mir tausendmal lieber als ein schlechter Kommentar zu einem Bericht, oder ein Kommentar zu einem Kommentar zu einem Kommentar.... Und sie sind mir zehntausend mal zehntausend mal lieber als all die unsäglichen fragen (oft von Erstpostern) "wer bietet anal warum schreibt niemand über hat schon jemand kann mir jemand"


                                                                  Mit bestem Dank für all ihre Anstrengungen, auch weiterhin flutschige Erlebnisberichte hier ins Forum zu stellen. Am liebsten nach dem Motto: Saftige Zwetschgen und süsse Melonen statt langweiliges Erbsenzählen. Und noch was: je epischer ein kommentar des Ga(i)lle(n)otto zu einem Bericht daherkommt, umso grösser das darin diskret versteckte Kompliment;) Nur nicht entmutigen lassen!!!


                                                                  :mutig: es wäre ein jammer.


                                                                  ihr Dr. S. Goldstecker

                                                                  • Das mein Bericht so viele Wellen machen würde, dachte ich nie und wollte ich auch nicht. Was ich wollte, war nur zu sagen, dass Celleste und Jacky ein absoutes Traum Duo sind. Mit viel Hingabe. Ob Sie jetzt zwei oder dreimal gekommen ist, kann doch egal sein, es war einfach saumässig geil wie sie es sich selber machte (Celleste). Mir gings nur darum, dass es mega geil war. Der andere Herr hat natürlich die halbe Stunde die er dabei war, selber bezahlt. Meine Kosten waren so wie badwischer es geschrieben hat, nur etwas länger. Schade ist einfach, dass man ein riesen Thema macht wie ich den Bericht geschrieben habe....da verleidet es einem was zu schreiben......wie schon gesagt, dass einzige was ich sagen wollte, war, dass Jacky und Celleste zwei mega scharfe Frauen sind punkt basta!


                                                                    • Was mich jetzt aber intressiert.Was hat der glückliche wiley für den Spass bezahlt,und wer hat für den eingeladenen Gast bezahlt ?


                                                                      Vielen Dank für den Bericht Wiley! Absolut tolle Leistung. Ziehe mein Toupet!


                                                                      so wie das tönt etwa 2 * 30 MInuten * 2 * 130.- = 520.-
                                                                      + Schoggistich 150.-
                                                                      + FT 100.-
                                                                      + ev. nochmal FT beim ersten Schuss?
                                                                      Wenns länger gedauert hat, war's halt noch ein wenig mehr.


                                                                      Der Gast wird seine Zeche wohl selber bezahlt haben.


                                                                      Vielleicht gab's noch einen Mengenrabatt oder einen Werbebonus fürs Westside. Der Schuss könnte zwar auch nach hinten los gehen, da ich mich jetzt wohl nicht mehr ins Westside getraue, da mir jetzt endgültig klar ist, was für ein jämmerlicher Schmalspurficker ich bin. :(


                                                                      Badwischer, der sich fragt, wieso die Mädels bei ihm nie einen Orgasmus haben....

                                                                      • Galeotto

                                                                        das ist doch ein allgemeines Problem besonders in Erotikforen.Ich bin auch der Meinung das die meissten Berichte geschrieben und online gestellt werden,obwohl die Gehirnzellen immer nocht nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt worden sind.Soviel zum Realitätsverlust und vernebelter Erinnerung.

                                                                        Was mich jetzt aber intressiert.Was hat der glückliche wiley für den Spass bezahlt,und wer hat für den eingeladenen Gast bezahlt ?

                                                                        • Lieber Galeotto

                                                                          Sei nicht so streng mit Wiley. Immerhin besser, dass er seine erotischen Fantasien hier auslebt, als in Jack Nicholson's Villa....

                                                                          tour



                                                                          @ Tour
                                                                          Da hast Du wohl etwas missverstanden, wenn du unter Deinem an mich gerichteten Aufruf mit Wiley nicht so streng zu sein, glaubst, dass ich da mit Wileys Tun hart ins Gericht gegangen wäre oder solches anstrebte.


                                                                          Erstens gehe ich mit niemandem ins Gericht, der seine sexuellen Phantasien - in welcher Form auch immer -auslebt; das steht mir nicht zu und und zweitens liegt es mir fern, mich hier zum Moralisten aufzuspielen, zumal ich ja selbst derartige Etablissements besuche – und das NB ohne Schuldgefühle gegenüber einer bigotten Gesellschaft und geknickt, sondern dazu stehend.
                                                                          Wenn Wiley an seinem Tun gefallen gefunden hat – was offenbar ja auch zutrifft – um so besser.

                                                                          Was mich an solchen postings wie jenem des Wiley stört, ist das Potential für Missverständnisse unter den vielleicht etwas beschränkteren Lesern in diesem Forum, nämlich, dass diese von den in Wileys „Abenteuer“ angesprochenen „mitmachenden Frauen“ ein falsches Bild vermittelt bekommen.
                                                                          Dass Wiley in seinem frenetischen Tun wohl auch nicht mehr mitbekommen hat, was Realität und was der eigenen sexuellen Phantasie entsprungenes Wunschdenken darstellt, das zeigt ja bereits seine in seinem post umrissene Vorstellung, dass die von ihm „beglückten Weiber“ von einem Orgasmus zum anderen geschaukelt wären. Solcher Glauben zeugt nun meines Erachtens von wenig Verständnis für die sexuellen Möglichkeiten einer Frau und noch weniger für die weibliche Seelenwelt, die eine Frau nicht durch einen sich auf der Einbahn Strasse befindenden, sich zum sich egoistisch befriedigenden Hengst mutierten bezahlenden Freier zum Orgasmus kommen lässt – geschweige denn zu einer Orgasmuskette, sondern durch eine Vertrauen bildende Menschlichkeit, die nahtlos ins sexuelle Abenteuer einfliesst und manchmal auch unbändige Leidenschaft erzeugt.
                                                                          Diese Feststellung ist kein Aufruf oder ein Bekenntnis zum „Bluemlisex oder GFS“, auch ein etwas hemmungsloser, begehrender leidenschaftlicher Sex kann beglückend sein - oh ja-, doch muss er auf einem Zusammenspiel von Mann und Frau, die dafür zu haben sind, basieren, und die sind nun bloss dafür zu haben, wenn beide eine Vertrauensbasis geschaffen haben. Alles andere ist Spiel unter Realitätsverlust – auch das ist OK, das tut ja auch die Pornographie – aber dann sollte es auch als solches ausgelebt werden. Das hat ja auch Wiley getan – und das ist total OK.
                                                                          Was mich stört, dass er dann seinen Realitätsverlust, seine vernebelte Erinnerung an seine geile Nummer und seine verstörtes Bild zu Celleste und Jacky hier in egozentrischem und narzisstischem Verbalexhibitionismus zu besten geben musste. Egozentrisch, weil es an sich niemanden kratzt, was er mit den beiden Damen und dem gütigen Zutun eines Vierten getan hat, einfach deshalb, weil an Informativen zum Charakter und Wesen der beiden sich für gutes Geld verkaufenden und zum Pornonümmerchen Hand bietenden Damen nichts zu Tage tritt. Im Gegenteil durch das Bild, das diese als immergeile bloss Orgasmen schiebende, resp. spendende, und spermaaufnahmefreudige Frauen, die sich mit der Ladung in den Mund aufgeilen, propagiert, wird der nächste Freier, der sie in der Hoffnung auf stets Orgasmen hechelnde und "aufnahmefähige" Damen und allergeilste zu allem fähige Huren ins Herz, resp. zwischen die Beine schliesst, dann masslos enttäuscht, weil die Damen diesen Erwartungen nicht entsprechen, ganz einfach, weil diese Erwartungen auf Wileys sexuellen Phantasien und benebelten Wahrnehmungen und eben nicht auf der Realität - ein gut, nach allen Regeln der auf die verwirrten männlichen Phantasien bezugnehmenden Kunst präsentiertes Pornonümmerchen von Jacky und Celleste- basieren.

                                                                          Das ist es, was ich in meinem "strengen" Wileys post replizierendem Schreiben ironisch sarkastisch angesprochen habe und das hat nichts zu tun mit einer Kritik an Wileys Ausleben seiner Sexualität, denn, was geht mich diese an, was kratzt die mich, und weshalb sollte ich mir in einer solchen sehr individuellen persönlichen Sache eine Kritik anmassen ? Jeder sucht ja im Puff nach etwas Anderem, und das zu beurteilen oder gar zu verurteilen, steht nun niemandem zu.

                                                                          Galeotto

                                                                          • ...da sich Spinner nicht mehr gemeldet hat und Wiley wohl nicht ganz zu unrecht nicht ganz ernst genommen wurde, glaube ich, Celleste ist hier noch nicht gebührend gewürdigt worden. Also optisch sprechen die Bilder für sich. Vom Service her dem vielzitierten (aber oft nicht erhaltenem) "Globe-Standard" weit voraus .-). Ohne blumig auf Details einzugehen, für mich einfach super, immer wieder gerne wieder. Den Rest müsst Ihr selber herausfinden. Ich weiss nicht wie Celleste auf fette alte stinkende Männer reagiert, also mache ich hier keine Versprechungen, aber sie ist einfach "dankbar". Noch eine schöne Zeit danach mit ihr an der Bar genossen und auch davor.
                                                                            Viel Spass mit Celleste

                                                                            • Lieber Galeotto


                                                                              Sei nicht so streng mit Wiley. Immerhin besser, dass er seine erotischen Fantasien hier auslebt, als in Jack Nicholson's Villa....


                                                                              tour



                                                                              • Also dann, ich kann euch ein Bericht über Celleste geben. War gestern im Westside und hatte eine mega scharfe Session mit diesen zwei Frauen. Zuerst war ich nur mit Jacky verabredet und Celleste sah ich an der Bar in einer Ecke. Ihre Augen waren total faszinierend, die schaute mich mega scharf an, dann frage ich Jacky ob wir sie dazuholen sollten, sie meinte ja. Dann gings aber richtig geil ab. Die zwei küssten sich wie ich es selten gesehen habe. Abwechslungsweise verwöhnten sie meinen Schwanz bis fast zum Höhepunkt, war einfach geil...danach sind wir nach draussen auf die Liegen und da durfte ich beide ficken, Celleste von hinten sie war richtig nass...geil...danach wieder an die Bar und da noch eine geile Show auf der Tecke....danach verwöhnten sie sich selber am Boden und da hielt ich es das erste mal nicht mehr aus...sie lagen vor mir und ich spritzte auf sie im stehen einfach der Hammer. Nach einer Pause gingen wir ins Kino und da konnte ich beide verwöhnen und Celleste und auch Jacky hatten einen geilen Orgasmus nachdem ich Sie mit der Zunge verwöhnt hatte. Die Celleste ging richtig geil mit, sie machte es sich selber und kam immer wieder zu einem Orgasmus. Jacky anal nehmen ist einfach der Hammer. Hinter uns schaute ein Mann zu und wichs sich selber, jacky bemerkte dies und schaute mich an und ich sagte ja blas ihm einen aber nichts da der kam nach vorne und machte voll mit. Das war absolut der Hammer und mega scharf. Jacky verwöhnte den Mann, Celleste mich und immer wieder umgekehrt ein durcheinander und einfach geil. Am Schluss schoss ich meine ganze Ladung Jacky in den Mund. Ich kann euch beide nur empfehlen....absolut geil !!!:super:



                                                                                @ Wiley
                                                                                gratuliere Dir Wiley zu Deinem absolut ultimativen oberhammergeilen Mega Event im Westside mit Jacky und Celleste, den beiden ultimativen, immergeilen und immerfort Orgasmus produzierenden mirakulösen Wunderwerken der Natur. :super: Auch bin ich für Deine philanthropische Ader zu tiefstem Dank verpflichtet, nämlich dass Du die Menschheit generös – nicht nur über Worte, sondern, wie Du beschrieben hast, konkret tatkräftig- an der von Dir gesponserten Lustgewinnung teilhaben lässt – und das allein auf Deine eigenen Kosten. Super! :kuss:
                                                                                Das nenne ich Kollegialitätsprinzip, da vögelt, leckt und wichst man zwei eigens für sich zur eigenen ultimativ spritzenden Lustgewinnung bestellte und bezahlte Damen nach allen Regeln der Kunst des Graf Porno und mir nichts Dir nichts schleicht sich da ein ungerufener Mitstreiter an, der vor dem Szenario wichst, und lässt diesen nicht bloss gewähren, nein, lässt sein Herz in wohltätiger Barmherzigkeit erweichen – nur der Penis bleibt N.B. für die nächste Ladung in den Mund steif – und mitleidsvoll geht man eine der beiden verwöhnenden Damen an, die liebe Jacky, sie solle doch auch den fremden Wichser gefälligst etwas befriedigen, was sie dann mit aufrichtiger Freude – welch gute, demütige und pflichtbewusste Seele – auch tut. :rolleyes: Welch noble Gesten eines Philanthropen. Doch nein, der gute Wichser, lässt sich nicht auf solche noble Gesten ein, nein, dieser Schelm, bedient sich, wie das weiland in der Höhle getan wurde, von selbst und mir nichts dir nichts mischt er sich ein ins bunte Tun, au Du Schlingel..... :wütend:
                                                                                Ich hoffe, dass dieser gute Eindringling zwanzig wundersame Orgasmen der beiden Frauen (einzeln berechnet natürlich) und Deine ultimative ganze letzte Ladung in Jackys Mund später, auch in den Genuss von einem saftigen Zungenkuss seitens der Jacky kam, denn Ordnung und Kollegialität muss sein.:confused:
                                                                                Toll jetzt wissen wir’s, wie es im Westside zugeht, und ich halte es fast nicht mehr aus, das alles – vor allen Dingen die sich immer wie Wellen überschlagenden Orgasmen der Vollblutweiber – selbst geniessen zu können.
                                                                                Rahel und Urs, bitte, bitte, legt mir die beiden Weiber schon für’s erste auf das Eis. Ich komme.....
                                                                                :super:Galeotto:kuss:

                                                                                • Also dann, ich kann euch ein Bericht über Celleste geben. War gestern im Westside und hatte eine mega scharfe Session mit diesen zwei Frauen. Zuerst war ich nur mit Jacky verabredet und Celleste sah ich an der Bar in einer Ecke. Ihre Augen waren total faszinierend, die schaute mich mega scharf an, dann frage ich Jacky ob wir sie dazuholen sollten, sie meinte ja. Dann gings aber richtig geil ab. Die zwei küssten sich wie ich es selten gesehen habe. Abwechslungsweise verwöhnten sie meinen Schwanz bis fast zum Höhepunkt, war einfach geil...danach sind wir nach draussen auf die Liegen und da durfte ich beide ficken, Celleste von hinten sie war richtig nass...geil...danach wieder an die Bar und da noch eine geile Show auf der Tecke....danach verwöhnten sie sich selber am Boden und da hielt ich es das erste mal nicht mehr aus...sie lagen vor mir und ich spritzte auf sie im stehen einfach der Hammer. Nach einer Pause gingen wir ins Kino und da konnte ich beide verwöhnen und Celleste und auch Jacky hatten einen geilen Orgasmus nachdem ich Sie mit der Zunge verwöhnt hatte. Die Celleste ging richtig geil mit, sie machte es sich selber und kam immer wieder zu einem Orgasmus. Jacky anal nehmen ist einfach der Hammer. Hinter uns schaute ein Mann zu und wichs sich selber, jacky bemerkte dies und schaute mich an und ich sagte ja blas ihm einen aber nichts da der kam nach vorne und machte voll mit. Das war absolut der Hammer und mega scharf. Jacky verwöhnte den Mann, Celleste mich und immer wieder umgekehrt ein durcheinander und einfach geil. Am Schluss schoss ich meine ganze Ladung Jacky in den Mund. Ich kann euch beide nur empfehlen....absolut geil !!!:super:

                                                                                  • Nach den Top-Bildern hat es mich heute ins Westside getrieben. ich wollte mal die Celleste kennen lernen. an der Bar fand ich eine Frau, die die Bilder sofort vergessen lies. Mehr kann ich leider nicht sagen, sie war mit einem glücklichen längere Zeit besetzt. werde das nötige Glück sicher beim nächsten Besuch haben und dann kann ich auch mehr über das Superweib berichten.



                                                                                    ... in der zwischenzeit solltest du jetzt doch gelegenheit gehabt haben??? :lachen:
                                                                                    habe jetzt nämlich aufgrund der bilder auch grad im forum nachgeguckt, ob's da erfahrungsberichte gibt. wenn mich jetzt ein berichtli oder eine kritik anspricht, gehe ich unverzüglich auf die pirsch ...
                                                                                    ... traumhafte bilder, wahnsinns augen, bilder, bilder vor dem inneren auge :smile:

                                                                                    • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Celleste aus dem Club Westside veröffentlichen.
                                                                                      Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                                      Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                                                                      • Wann war Dein Besuch?
                                                                                      • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                                      • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                                      • Wurde der Service eingehalten?
                                                                                      • Besondere Vorkommnisse?
                                                                                      • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                                                                      Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.