Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Brunftrute

      ich habe die Natalia genauso erlebt, zitiere mich selbst aus einem früheren Aegi-Bericht:

      "Ich habe Natalia Ende Mai kennengelernt. Sie stammt aus Polen, ist grossgewachsen und hat wirklich eine atemberaubende Figur und ist sehr sympathisch.
      Im Zimmer empfand ich ihre Art aber als etwas hektisch und fahrig, vielleicht war sie auch unsicher und unerfahren, jedenfalls wollte bei mir keine so rechte Stimmung aufkommen..."

      Anscheinend hat sich die Hektik nicht gelegt. Vielleicht lernt sie's mit geduldiger Führung ja noch...

      Don Phallo

      • Natalia ist eine hübsche 24 jährige Polin, ca. 175cm groß.
        Ich wurde von ihr angesprochen. Anschließend gingen wir in den Kinoraum, um uns etwas näher zu beschnuppern.

        Wir saßen kaum, da fragte sie mich, ob wir ins Zimmer gehen.:doof:
        Darauf versuchte ich sie zu bremsen, da wir uns schließlich nicht auf der Flucht befanden und durch wenig anwesende Dreibeiner eigentlich auch genügend Zeit war.
        Sie fing an mich recht hektisch zu streicheln, was mich im Ansatz schon etwas beunruhigte.:staunen:

        Doch dann das blanke Entsetzen.
        Sie nahm meine kleine Brunftrute in die Hand und ging mit ihr um, als wäre es ein Staubwedel. Jegliches Aufkommen von Lust wurde dabei im Keim erstickt. :schock:
        Hatte sie zum 1. Mal in ihrem Leben einen Schwanz in der Hand?

        Zum Glück hörte sie nach kurzer Zeit wieder auf damit.


        So konnte ich mich neu sammeln. Ich konzentrierte mich auf das Tagesziel (ich will sie f…..) und fragte sie, ob wir uns an den Brunftplatz verlagern können. Sie willigte sofort ein und nachdem wir diesen erreicht hatten, bekam ich eine Belehrung über die 15 min Regelung, was mich wiederum sexuell sehr erregte. :wütend:
        Jetzt dachte ich nur noch „ da mußt du durch, am besten so schnell wie möglich“.

        Dann eine sehr positive Überraschung:
        Sie konnte wirklich sehr gut blasen:super:, was ich dann in vollsten Zügen genießen wollte, doch ehe ich mich versah, saß sie auf mir und begann mich zu reiten:traurig:. Ein hektisches Auf und Ab, dann noch ein paar hektische Wechsel und meinerseits volle Konzentration auf den Absch(l)uß, da ich trotz des jetzt guten Ritts eigentlich schon die Schnauze voll hatte.

        Gesamturteil: Viel zu hektisch, kein Kuschelfaktor