Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wegen Ihrem zarten Alter war ich am Anfang skeptisch, aber diese Bedenken erwiesen sich schon bald als unangebracht, denn dieses junge Girl geniesst den Sex mit älteren Männern. Ich freute mich jedenfalls darauf, mit FLORI eine verschmuste und kuschelige Runde zu erleben.:verliebt: Als Sie am Anfang auf dem Rücken lag konnte Sie sich leider beim Gelecktwerden nicht total entspannen, aber in der 69er Stellung kam Sie echt toll in Fahrt! :top: Ab Donnerstag ist FLORI in der Oase.

      • Flori / Club Aegi-Life


        Bei ausgiebigem sünnele nette Unterhaltung mit der GL und chrigel2 der braungebrannt aus den Ferien einen „Slot“ für …………….., ich behaupte mal für *Judith*, die ebenfalls frisch aus den Ferien, mit äusserst interessanter Haarpracht (kleinen, blond/beigen Zöpfchen) wieder unter uns weilt, eine Audienz plante.
        Nette Geste von Dani, der mir von einer neu angekommenen „Rumänischen Gazelle“ den bestellten Drink servieren lässt. Dieses „Schlitzohr“, wusste er doch genau, dass sie genau meinem „Beutechema“ entspricht. Sie heisst:
        *Flori*, Rumänin, Sternzeichen zarte 19 Jahre, ca. 165 cm gross, sehr, sehr schlank oder besser ausgedrückt „dünn“. Für ihr „Federleichtgewicht“ aber relativ grossen, sehr fester, straffer Busen, „Cupe 70C“. Schulterlange, schwarze Haare. Spricht relativ gut Deutsch. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist immer relativ. Auch wenn meine Erhohlungsphase noch zu kurz, regte sich unter dem Badetuch schon wieder etwas. Ein bisschen neugierig auf die „Twiggy“ war ich schon. Wir verabredeten uns nach frischmachen oben bei den Zimmern. Leider nur noch das Fensterlose, aber mit hohem Bett für geile Stellungen frei. Nach kurzer Anwärmphase machte ich mich an ihrer sehr jungfräulichen, kleinen Muschi zu schaffen. So eine kleine, süsse, "jungfräuliche", enge Muschi habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Ich hatte Bedenken, dass ich die "Kleine", später wenn ich in sie eindringen würde, mit meiner "Spargel" sprengen würde. Beim ML kam es mir aber leider so vor, als wäre die „Lunte“ nass………………, irgendwie sprang der Funke nicht. Sie liegt regungslos ??? Ist sie eingeschlafen ??? Vergleiche ich sie mit meinen Favoritinnen, ist sie eher eine „Schlaftablette“. Oder müsste man ihr beibringen wie man geniesst ??? Für viele mag es was sex anbelangt passen. Sie ist mit der sonstigen Körpersprache sehr „raffiniert“. Beherscht und macht alle, auch von mir vorgeschlagenen Stellungen mit. Das hingegen war mehr als „geil“. Sie hat sich auf jeden Fall sehr viel Mühe gegeben………………….


        Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.