Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • An der Bar nach der dritten Saunarunde, dem herrlichen Herbstbad mit letzten wärmenden Sonnenstrahlen und jetzt Jasmin mit blauen Augen und Traumbody mit kl Naturbusen. Bald ist französisch unsere Amts- und Handlungssprache. Verspielt durch unsere Phantasien gehts zum Zimmer 7. Gefesselt und entfesselt mit meinen mitgebrachten Poppers wird so einiges ausprobiert ...und schon ist die halbe Stunde um, nicht ohne die abschliessenden Streicheleinheiten... wer nicht genug kriegt von Jasmine bekommt es von ihr ... ich freue mich auf ein Wiedersehen. rollerboy:verliebt:

      • Seit Freitag hat das westside wieder eine neue jasmin (jasmin neuneu?) aus Ungarn, wohnt aber schon einige Jahre in der Schweiz.
        Sie war vorher eine kurze Zeit in der vipranch, ist also erst seit kurzem in diesem Metier tätig. Auf der HP ist noch kein foto, sie hat kurze schwarze Haare, ein ausserordentlich hübsches Gesicht,ca.165 cmgross und eine knabenhafte Figur, definitiv nichts für silikonliebhaber! Nach der fantastischen Stunde mit celleste das ideale Kontrastprogramm:happy:Beim Kennenlernen an der Bar wirkt Sie etwas nervös und "zappelig", aber ihre offene Art und Ihr bezauberndes lächeln machen Lust auf mehr. Die Erwartung wurde dann im Zimmer auch voll erfüllt, sie versteht es auf die Wünsche des Gastes einzugehen, mehr noch,Sie hat die Gabe diese vorauszusehen. Prädikat: sehr empfehlenswert!!

        • Das Bild unten gehört zur "neuen" Jasmin, die raggi kürzlich treffend beschrieben hat und hat mit der "alten" Jasmin aus Deutschland nichts zu tun.
          Jasmin ist aus Ungarn, sie ist mit ihrer Schwester Bella hier, die beiden stecken viel zusammen, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen und doch sind die beiden vom Typ her ganz verschieden.

          Jasmin ist zwar mit 22 Jahren die jüngere der beiden, wirkt aber im Gegensatz zur fast teeniehaften Bella reifer, abgeklärter, sie ist privat gefestigt, hat eine klare Vorstellung von der Zukunft und hat sich zusammen mit ihrer Schwester in dieses Abenteuer gestürzt, vor etwas mehr als einem Monat, also zum ersten Mal im Westside und zum ersten Mal im pay6.
          Immer wenn ich solche Geschichten höre, bin ich etwas vorsichtig, das könnte ein Werbetrick sein, um Kunden mit dem "Reiz der Unerfahrenen" für sich zu gewinnen. Aber ihr nehme ich es ab, sie wirkt glaubwürdig.;)

          Jasmin bezeichnet sich als schüchtern, sie braucht etwas Anlaufzeit, entsprechend hat sie ihren wundervollen Körper mit einem rosarotem Mini-Kleidchen verhüllt, ganz langsam taut sie etwas auf, die Antwort auf meine Frage nach ihrer Befindlickeit stimmt mich etwas nachdenklich und so sind meine Gefühle beim Gang nach oben leicht gemischt.

          Aber die Bedenken verfliegen rasch, die Einstimmung ist zauberhaft, die Zurückhaltung ist abgelegt, schon fast wie ein Liebespaar sinken wir auf die Liege, sie verwöhnt mich und ich sie und ich spüre, sie will weitaus mehr, "fick mich !!" fordert sie nun sehr bestimmt und glüht bereits und nun wird es richtig wild, der Vulkan ist ausgebrochen, sie klammert sich an mich, es wird ekstatisch, laut und leidenschaftlich und so lassen wir uns beide ins Don Phallische Nirvana © treiben...:kuss:

          Don Phallo

          • Ok, ich hoffe wir reden von der gleichen Jasmin. Die Jasmin, die ich kenne, kommt aus Ungarn und ist 22 Jahre alt. Von türkischer Merkmale hab ich bei ihr nichts erkennen können.


            Als ich nach langer Zeit wieder mal im WS auftauche, sehe ich gleich beim Eintritt 3 Neuzugänge: Und Jasmin hat es mir besonders angetan.


            Nach dem ich bereits 2 Runden absolvierte, war ich im Club mit einem Kollegen am relaxen und bereitete mich bereits für die dritte und letzte Runde vor. Jasmin war ein klarer must-have an dem Tag.


            Augenkontakt hatte ich mehrmals mit ihr und hab auch immer brav zu ihr gelächelt und gehofft, dass sie auf mich zukommt - leider vergebens. Ok, wenn sie den ersten Schritt nicht machen will, dann mach ich ihn. Hab sie dann an der Bar angequatsch und wir haben uns es dann auf der Couch bequem gemacht. Es stellt sich heraus, dass sie eigentlich sehr scheu ist und nicht sehr aktiv auf die Männer zugeht. Sie spricht ein bisschen Deutsch, ich hab dann die Konversation auf Englisch gewechselt, was ihr auch lieber war.


            Irgendwann sind wir dann im Blue Lagoon gelandet und ich erlebte mit ihr eine himmlische Zeit. Sie war bei mir offen für vieles und ging bei mir auch immer aktiv mit - es war richtig geil und zugleich schön mit ihr. Mit ihr kann man perfekt wilden und zärtlichen Sex haben. Ihre Kondition ist super - nach 30min hab ich das Zimmer richtig schweissgebadet verlassen. Eins ist klar, ich hab für mich ein Engel im WS gefunden.


            Wer gerne auf Sex mit 2 Schwestern steht, Bella, ihre Schwester ist auch anwesend.

            • Da einige Mitglieder des Forums die Diskussion belebt sehen wollen nachfolgend ein kleiner Bericht.
              Jasmin Club Westside / Frauenfeld


              Gestern hatte ich das Vergnügen mit Jasmin einer ausnehmend hübschen Frau aus Deutschland. Sie ist türkischer Abstammung und hat einen orientalischen Charakterzug, den ich sehr schätze. Sie ist nicht aufdringlich. Man muß sich Zeit lassen Sie kennen zu lernen. Wer die Eigenschaft mitbringt, kann sich auf ein schönes erotisches Erlebnis mit Ihr freuen. Dieses gestaltete sich bei mir zuerst in einem langsamen Beginn in einer zurückgezogenen Ecke des Clubs. Sie zeigte keine Hemmungen unseren anfänglichen Liebkosungen mit einem Fick auf dem Sofa zu Ende zu führen. Der Reiz war vorhanden, ich war mir aber meiner selbst nicht sicher genug, dieses Wagnis in der Öffentlichkeit einzugehen. Im Zimmer war es eine Fortsetzung dessen, was ich mir in Gedanken getraute vorzustellen. Die Anmut dieser Frau und ihre Bewegungen sind betörend und haben in mir ein Wohlgefühl ausgelöst was sich in einer großen Wollust auflöste.
              Mit dem Hintergedanken, daß Sie eine erfolgreiche Zeit in Frauenfeld hindert frühzeitig abzureisen, empfehle ich sie sehr gerne.