Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Die Woche am späteren Nachmittag die BA besucht. Eigentlich bin ich wegen der "Katrin 25" hingefahren da mir Ihre Bilder auf dem TP sehr gut gefallen haben.


      Habe sie dann aber nicht gesehen, entweder war sie besetzt oder sie war um die Zeit gar noch nicht vor Ort.


      Sie sieht momentan anders aus als auf den Bildern. Hatte auch lange gebraucht um sie zuzuordnen. Hat jetzt dunkle Haare.

      • Die Woche am späteren Nachmittag die BA besucht. Eigentlich bin ich wegen der "Katrin 25" hingefahren da mir Ihre Bilder auf dem TP sehr gut gefallen haben.


        Habe sie dann aber nicht gesehen, entweder war sie besetzt oder sie war um die Zeit gar noch nicht vor Ort. Habe erst jetzt realisiert das die ja nicht alle den ganzen Tag dort sind. Das kommt davon wenn man nur die Bilder auf dem TP anschaut aber nicht lesen kann :lachen:


        Im Zimmer bin ich dann mit der "Rosie" gelandet. Leider nur eine Stunde da ich dann noch einen Termin hatte und gehen musste. Absolut super, super nett und super Service :super::super:

        • Ich entdecke gerade die BA....
          Dies nachdem meine frühere Lieblingswasserstelle sich zu sehr von den Eigenscaften entfernt hat, die mir gefielen.


          Freitag zwischen Nachmittag und Abend.
          Gediegene, ruhige Atmosphäre. Schöne Frauen, die sogar ein Minimum an Textilien am Körper haben...:smile:


          Bein rumtigern dann von Dana abgefangen worden.
          Die mit den leuchtend roten Haaren, wunderschönen Augen und dem perfekten Körper. Dazu noch was im Kopf.


          siehe meinen Erlebnisbericht über Dana >>


          Ich habe den Aufenthalt echt genossen, und mit deutlich aufpolierter Stimmung nach Hause.


          Ich hoffe echt, dieser Club rutscht nicht auch noch in den Preiskampf rein und ruiniert seine Vorteile.

          • Sorry Matziko ... ich will Dich nicht beurteilen, aber Du bist nicht in der Schülerdisco, und Du bist auch nicht scharf auf die Sekretärin Deines Chefs. Wieso sprichst Du sie nicht einfach direkt an und lädst sie zu einem Drink ein. Einfach direkt auf sie zugehen und einladen. Dann kommt sie und fühlt sich gut, weil es keine Taktik oder Spielchen ist. Sonst verpasst Du immer diejenige, die Du haben willst. Du bisch im Puff ...

            • [FONT=&quot]Am 2. Weihnachtstag den eigentlich letzten Clubbesuch des Jahres geplant und am Nachmittag zur Alp gefahren mit dem klaren Plan eine bestimmte Dame zu treffen. Ich habe sie zwar getroffen doch auch ein angetroffener Kollege der schon länger nicht mehr hier war hatten einen Zimmerbesuch mit ihr geplant als sie uns begrüsste. Da bin ich dann ein bisschen eigen. Just als er mit ihr abzog erblickte ich ein mir unbekanntes Girl aber nach sowas vn meinem Beuteschema. Es handelte sich um Carla aus den Aphro. Da muß ich wohl meinen Plan ändern. Taktisch klug auf eines der Sofas gesetzt um Blickkontakt aufzunehmen. Leider wollte sich dann ihre Freundin zu mir setzen der ich aber absagte. Na toll, jetzt kommt Carla sicher nicht mehr. Ein anderer Kollege der das mitbekam half dann ein bisschen nach und lockte sie zu uns aufs Sofa. Sie bestätigte mir dann dass sie meinte ich wolle nicht aufs Zimmer. Das konnten wir dann aber klären und führten eine tolle Unterhaltung. Carla kommt aus Rumänien, Anfang 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanker knackiger Körper, tolle wohlgeformte Brüste, ein sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Carla ist sehr charmant und witzig. Also ab aufs Zimmer für ein perfektes Erlebnis ohne Starallüren eines Aphrogirls. Schade dass sie nicht öfters da ist, aber sie fühlt sich im System des Aphros wohler.[/FONT]
              [FONT=&quot] [/FONT]

              • Nun stimme dir in allen Punkten zu, die Alp ist einfach der geilste Club, mit den schönsten Mädchen und freundlichsten und herzlichsten Empfang.


                Gebe noch meinen Senf dazu... ich war schon mal im Club und mein Chef war auch dort.... nur er im Bademantel mit einem Girl, er ist auch verheiratet und zwei Kinder.


                Er staunte nicht schlecht, als er mich sah und fragte mich, was ich hier mache.
                Nun ich hatte meinen Laptop dabei und sagte, dass ich am Netzwerk etwas und wir einen Auftrag hätten das hier zu reparieren.


                Auf meine Frage, was er dann hier als verheirateter Mann mit einem Girl mache und er doch eine Frau zu Hause habe, wusste er keine Antwort nur stillschweigen.


                Seither gab es pro Monat ohne ein Wort eine Lohnerhöhung. Sachen gibts

                • Die Alp ist für mich dass Beste was es in Sachen Wellness und Unterhaltung gibt in der Schweiz!
                  Dort wird man fair und freundlich behandelt, was ich gerne zurückgebe mit Zimmerbesuche.
                  Eine lustige Anekdote nebenbei, als ich vor ca 2 Wochen da war wollte ich etwas holen im Safe unten, da war ich ziemlich erstaunt dass ich einen alten Kumpel aus meinem Nachbardorf antraf, er hatte gerade dass Girl gebucht und wollte Zimmern!
                  Denn er ist Verheiratet hat 2 Kinder im Vorschulalter und eigentlich eine sehr attraktive Frau zuhause.....
                  Ich glaube Ihm war es ziemlich peinlich..... ihr wisst wohl was Ich meine, doch sowas bleibt diskret und wird seine Frau nie erfahren...

                  • üblicherweise gehe ich nicht auf die Alp, sondern nach Schwerzenbach, das hindert mich aber nicht daran, die jeweiligen Tagespläne anzuschauen und heute ist mir aufgefallen, daß auf dem Alp-TP einige Mädels um die 20, grossteils noch ohne Fotos waren, sodass ich mich spontan entschieden habe, nach Dübendorf zu fahren.


                    Roxana, Elisabeth, Jasmin und Rachel mussten mit mir vorlieb nehmen.

                    • Zwei Girls meiner letzten Alpbesuche die nur kurz anwesend waren.


                      [FONT=&quot]Kaum die Alp betreten und an die Bar gesetzt rutschte ein Girl von ihrem direkt auf den Barhocker neben mir. Nagut, hatte mein Sonntagslächeln schön früh eingesetzt. Serena aus Rumänien, 174 cm lt. eigener Aussage groß, schlanker Körper, halblange dunkele Haare, Anfang 20. Ihr Gesicht erinnerte mich an jemanden und optisch genau mein Ding. Gute Unterhaltung auf englisch, dem Körperkontakt ging ich noch geschickt aus dem Weg. Ich erklärte ihr dass ich noch auf 2 Kollegen warte, sie später aber gerne nach mir Ausschau halten kann. Einige Zeit später sah ich sie dann bei der Treppe stehen und stellte mich zu ihr, wo sie sogleich den Arm um mich legte und sich an mich schmiegte. Also, nicht mehr lange quatschen sondern uns auf die Suche nach einem freien Zimmer zu machen. Das fanden wir auch. Herrliches Geknutsche, leidenschaftlicher Sex. Wäre wieder mal ne Sünde wert. Habe sie aber eine Woche nicht mehr gesehen und ist auch nicht mehr auf dem Plan erschienen. Schade.
                      [/FONT]
                      [FONT=&quot]Nach dem Essen erspähte ich einen Platz auf einem der Sofas gegenüber der Bananabar und setzte mich dort hin. Mein Blick fiel nach links wo 2 Mädels sassen. Die hatte ich noch nie gesehen. Beide mein Beuteschema. Lange schwarze Haare und durchgestempelt. Aber irgendwie kamen sie mir bekannt vor. Sie bemerkten meine Blicke und so kamen wir ins Gespräch. Beide sprechen sehr gut deutsch, kommen aber aus Rumänien und arbeiten schon seit 5 Jahren in Deutschland. Wir stellen schnell fest dass wir uns wohl doch nicht kennen, da wir keine gemeinsamen Clubs in Deutschland haben. Besonders das Mädel dass direkt neben mir sass gefiel mir absolut. In einem deutschen Club hätte ich nicht lange gefackelt und gleich beide zu einem Dreier mitgenommen. Doch auf der Alp bleibe ich lieber bei Einzeldates. Sie stellte sich als Samira vor, so Mitte 20, schlanker durchtätowierter Körper, kleine B-Brüste, die Haare zu einem Zopf geflochten und ein bildhübsches Gesicht. Es war ihr erster und letzter Tag hier in der Schweiz, beide wollen doch lieber wieder zurück nach Deutschland. Sie fragte dann ganz schüchtern ob ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Kurze Überlegung. Der Jäger auf der linken Schulter sagte "Achtung, Risikonummer", doch der Sammler auf der rechten Schulter meinte "die musst Du haben" und da ich wohl hier keine 2. Chance bekomme stimmte ich halt ganz gewagt zu. Und ich habe es nicht bereut. Wirklich toller Service, sehr gefühlvoll und zärtlich. Sie ist tatsächlich schüchtern. So wie ich. Daher hat es toll gepasst. Hoffentlich treffe ich die mal wieder auf einer Deutschlandtour.[/FONT]

                      • cantlou


                        Kann Cantlou nur zustimmen, in den letzten Wochen viele neue und sehr attraktive Girls in der Alp, Nicole, Sabrina, Rachel haben mir völlig den Kopf verdreht.


                        Der Tagesplan auf der Alp wird stündlich oder teilweise halbstündlich aktualisiert, macht Regina, Joelle oder Jessica sehr gewissenhaft und kann als Gast davon ausgehen, dass der Tagesplan zu 99%ig stimmt und die aufgeführten Girls zu den entsprechenden Zeiten im Club anzutreffen, wenn diese nicht besetzt sind.


                        Einzig der Service was die Girls anbieten stimmt nicht immer, z.B. kein Französisch bis zum Schluss oder nur kurz mit Gummi anblasen, sind aber Details.


                        Ich persönlich finde die Alp toll, vorallem momentan mit dieser tollen Auswahl vor zwei Wochen einige reifere sehr attraktive Ladies.

                        • Nach dem mein Tattoo gut verheilt war, war es Zeit für einen Erst-Alpaufstieg.


                          Die Einrichtung ist ja geil und lies mich fast etwas nostalgisch werden. Erinnerte mich die ganze Holzkonstruktion doch stark an das Alpenrockhouse beim Flughafen in Kloten wo wir früher oft im Ausgang waren.


                          Die von Sexyboy so hoch gelobte Freundlichkeit ist tatsächlich spürbar. Ich dachte er lobe hier einfach nur seinen Lieblingsclub über den grünen Klee hinaus. Nein, ich wurde gleich mehrmals gefragt ob es mir gefalle und ob alles in Ordnung war :super: Das kenn ich von meinem Lieblingsclub nicht :schock: In meinen 27 Besuchen in dem Jahr wurde ich ausser beim aus checken nicht einmal gefragt ob es mir gefalle. Es dünkt mich nun als ob sich das Personal dort nur um die Top Stammkunden bemüht.


                          Das Line up war Top, viel besser als vom TP erwartet. Angesprochen wurde ich von den WGs jedoch nicht, war aber auch sehr viel los. Ich war nicht unglücklich darüber, so hatte ich Zeit den Club zu erkunden und mir die Grazien in Ruhe anzuschauen und zu wählen :super: Was ich dann auch tat und bald war meine erste Alpstunde Geschichte.


                          Mein Fazit: i'll be back :cool:

                          • Ja ,ja stimmt schon , sehe es manchmal zu rosig!!!

                            Immerhin haben sie sich heute noch gesteigert auf der Alp: 60 girls!

                            War gestern wieder dort, ich denke die im Tagesplan aufgeführten Girls waren effektiv anwesend!

                            Selber bin ich allerdings nur wegen einem einzigen Girl hingefahren. Aber eben:

                            Mit den Neuangekommenen ist es halt so eine Sache! So eine Art höchste Höhen und tiefste Tiefen! Und schon bald folgt dann gleich der Absturz an einer gefühlsmässigen Alp- Steilwand,,,,,,,,,

                            Ah,,,, ich hätte es ja wissen müssen: Alles nur Arbeit,,,,,,

                            Jedenfalls gibt es immer wieder eine bildhübsche Schönheit, welche mir, wohl ungewollt, so einen richtigen Alpabsturz beschert,,,,,,

                            So bleibt mir nichts anderes übrig , als schon bald wieder einen Neuen Alpaufstieg zu wagen!

                            Und zwar lieber mal ganz cool ohne Besteigung der höchsten Gipfel!

                            Nein , nur um mal wieder den Überblick zu gewinnen über die schönste aller Schweizer Alpen !!!:schweiz:

                            • Nachdem ich diese Behauptung kürzlich und aus Überzeugung im Forum aufgestellt habe:(Offenbar lesen Auch die Girls unser Forum!)

                              VOILA: Das Resultat:

                              Heute 20.10.16 sind 57 Girls auf dem Tagesplan !!!!!! (sieben und fünfzig)!!!

                              ( Auf keinem anderen Tagesplan der Region Zürichsee sind heute soviele Girls präsent und ich bin sicher diese Girls sind tatsächlich da !!!!

                              In der Bumsalp ist es nämlich nicht so wie teilweise in anderen club's wo man die auf dem Tagesplan aufgeführten Girls gar nie zu Gesicht bekommt!

                              Bei meinem Besuch von gestern Mittwoch waren schon mehrere neue WG anwesend
                              Darunter einige echte Topshot's,,,,,,

                              Aus meiner Sicht ist die Alp auf dem besten Weg zum " club absolutly number one" der Region Zürich !!!!

                              • Wenn du in die tiefe Sex-Gefühlswelt abtauchen willst, dann ist mein Geheimtip Agnes. Sie ist eine hübsche elegante sexy Frau, dunkle lange Haare mit Stil und Klasse. Zurückhaltend, intelligent und nicht aufdringlich. Ich kenne sie seit über einem Jahr und jeder Zimmergang ist immer wieder ein wunderschönes und unbeschreibliches Erlebnis. Mann taucht mit Agnes in eine andere Welt ab voller Hingabe und Gefühle. Ich hatte mit keiner Frau einen besseren, intensiveren Sex als mit Agnes. Leidenschaft pur. Geniesst diese Traumfrau und nehmt euch die Zeit mit ihr.
                                Absolut Top:verliebt:

                                • Ja, mit den Tipps ist das so eine Sache:
                                  Halt schon individuell das Ganze.
                                  Beginnt schon bei der Sprache: ist Englisch für dich ein Hindernis? Dann fallen schon mal ca.75% der Girls weg.
                                  Liebst du Pornosex? Dann Sarah, am ehesten im Stil von Jolanda.
                                  Ist dir guter, eher sanfter Sex und Kommunikation wichtig? Dann ist Iris das absolut Beste, was es in allen Clubs gibt.
                                  Stehst du auf langes Vorspiel an der Bar, im Wellnessbereich oder auf dem Sofa, dann gibts nur eine: Aysha. Die siehst du allerdings höchstens von 12 Uhr bis 12.30 Uhr, dann ist sie dauerbesetzt.( Ich übertreibe jetzt ein bisschen)
                                  Alle drei sprechen sehr gut Deutsch, Iris perfekt.
                                  Dann wäre da noch Ayline, meist nicht zu sehen, da dauerbesetzt, hat Silikon, das man weder sieht noch be"greift".
                                  Macht einen geilen Service.
                                  Das sind so MEINE Favoritinnen. Halt sehr subjektiv. Und hat noch viele, bin einfach noch nicht dazu gekommen.

                                  • Hallo zusammen


                                    War schon eine mittlere Ewigkeit mehr auf der Alp, plane nun aber wieder mal einen Abstecher in die luftigen Höhen Dübendorfs zu machen. Welches WG ist denn so angesagt auf der Alm zur Zeit? Hatte früher echt gute Zeiten mit Esmeralda in diesem Club, auch Jolanda war ganz i.O. (leider war sie immer sehr aufdringlich) und vom Typ her gefiel mir auch Angelika damals ganz gut. Egal, vergangene Zeiten, kennt jemand ein typähnliches WG das zur Zeit noch aktiv ist auf der Alm?


                                    Danke im voraus & Gruss
                                    jimmy

                                    • Bitte, gern geschehen!


                                      Lass dir diesen gemütlichen Club ja nicht entgehen. Für mich ist er einfach das Wirklichkeit gewordene Paradies.
                                      Fall du nicht alleine hingehen willst, können wir etwas abmachen. Zum Beispiel nächsten Freitag bin ich sicher dort, Dana, der fleischgewordene Engel hat Geburtstag. Werde ich mit ihr feiern.


                                      Hallo Anki,


                                      Das ist aber ein sehr nettes Angebot mit dem Einführungstag. Welches ich gerne annehmen werde, wäre sicher noch interessant. Jedoch nicht nächsten Freitag, da liege ich beim Tätowierer meines Vertrauens auf dem Schragen, danach sind Clubbesuche für ca. 2-4 Wochen tabu, je nach Heilungsverlauf. Aber gegen Ende Oktober könnte man was ausmachen.


                                      Grüsse Eddie

                                      • Vielen Dank für die Auskunft Anki


                                        Bitte, gern geschehen!


                                        Lass dir diesen gemütlichen Club ja nicht entgehen. Für mich ist er einfach das Wirklichkeit gewordene Paradies.
                                        Fall du nicht alleine hingehen willst, können wir etwas abmachen. Zum Beispiel nächsten Freitag bin ich sicher dort, Dana, der fleischgewordene Engel hat Geburtstag. Werde ich mit ihr feiern.

                                        • So, so...nur einer, der behauptet studiert zu haben, kann also beurteilen, wie eine Studentin aussieht.


                                          Studentinnen kann man kaum am Aussehen erkennen, aber an ihrem Intellekt und dem Alter. Und du kannst das offensichtlich nicht denn Michelle ist zwar eine tolle Frau aber wirklich nicht der Typ Studentin. Darum ging unsere Diskussion damals....



                                          Vor kurzem hast du mir noch erklärt, man müsse keinen Puff geführt haben, um zu beurteilen, wie ein Puff geführt wird. Aber jetzt plötzlich soll man studiert haben müssen, um zu wissen, wie eine Studentin aussieht.


                                          Das mit dem Puff habe ich NIE gesagt - du schreibst soviel durcheinander dass du dich nicht mehr erinnern kannst wer was geschrieben hat. Ich habe auch nicht gesagt, dass nur Studierte Studentinnen erkennen - vielmehr habe ich gesagt dass du das nicht kannst!



                                          Die Sarah ist allenfalls für dich ein Top-Shot. Für Andere ist sie von der Optik das einzige biedere und unscheinbare Mauerblümchen dort, und kann von der Optik kaum mit den Anderen mithalten.


                                          Du schreibst hier unaufhörlich, dass es im History nur Topshots gebe und alle anderen sofort rauschgeschmissen würden. Nun soll es plötzlich auch Mauerblümchen dort haben? Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. Ich stehe auf natürliche Schönheiten und jede Frau mit Silikon oder aufgespritzten Lippen ist für mich ein absolutes Nogo! Andere stehen gerade darauf. Ingo hat in einem Fernsehbericht einmal gesagt, dass sein Erfolgsrezept sei möglich viele verschiedene Typen von Frauen zu haben! Warst überhaupt mit Sarah im Zimmer um zu beurteilen dass sie eine Niete ist?


                                          Das Forum von Franz kenne ich nicht und kann es deshalb auch nicht kommentieren,
                                          den Rest möchte ich nicht kommentieren es handelt sich vorallem um Wiederholungen deiner früheren Posts und Behauptungen die du nicht belegen kannst!

                                          • Hätte da noch eine Frage, ich war noch nie in der BA. Wie ist das dort so mit Strassenkleider / Badetuch / Bademantel? Ist man mit Badetuch gleich der Exot im Club?


                                            Danke im Voraus
                                            Grüsse Eddie


                                            Anki: du bist eher der Exot, wenn du normale Kleidung trägst. So ist etwa im Moment etwa ein Drittel der Gäste in Strassenkleidern.
                                            Und das dünkt mich eher an der oberen Grenze. Oft sind viel mehr wie es sich gehört: im Sauna/Wirlpooldress.

                                            • JDu hattest damals behauptet die Michelle sei vom Typ "Studentin" was keiner glaubt der selbst studiert hat.


                                              So, so...nur einer, der behauptet studiert zu haben, kann also beurteilen, wie eine Studentin aussieht. Interssante Theorie. Vor kurzem hast du mir noch erklärt, man müsse keinen Puff geführt haben, um zu beurteilen, wie ein Puff geführt wird. Aber jetzt plötzlich soll man studiert haben müssen, um zu wissen, wie eine Studentin aussieht.

                                              vor Allem die Sarah ist ein absoluter Topshot und ich werde sie wieder besuchen!


                                              Die Sarah ist allenfalls für dich ein Top-Shot. Für Andere ist sie von der Optik das einzige biedere und unscheinbare Mauerblümchen dort, und kann von der Optik kaum mit den Anderen mithalten. .

                                              Wie oft warst Du eigentlich in der Alp - ich war seit der Eröffnung über 500x dort!


                                              So, so...über 500 mal in der Alp willst du gewesen sein. Na, hauptsache du glaubst das. Also, so oft waren es bei mir nicht. Aber mit einer war ich mehrfach auf Zimmer. Gut ist ne Weile her...Kathleeeeeen.

                                              Franz hält sich eher im Hintergrund und zieht dort die Fäden und das macht er gar nicht so schlecht. Sein grösster Konkurrent hingegen diffamiert hier im Forum seine Stammgäste oeffentlich aufs Schlimmste und sieht sich selbst als Superstar!


                                              Franz hält sich hier im Hintergrund, sprich er äüssert sich hier gar nicht, lässt aber dafür Andere schreiben. In seinem Forum werden zudem gefakte Berichte in Serie prodzuiert , werden Beiträge geschönt und umgeschrieben, und kritische Berichte gar nicht erst veröffentlicht. Sprich, er hält sich berechtigt, zu zensieren. Oder sieht sich als Zensor.


                                              Hier werden selbst persönliche Beleidigungen gegen Ingo und negativste Beiträge übers Globe veröffentlicht. Im übrigen hat Ingo niemals jemanden angegriffen und diffamiert, sondern sich gegen persönliche übelste Angriffe, geschäftsschädigende Diffamierungen und rufmörderische und schlimmste Verleumdungen lediglich genotwehrt und verteidigt.

                                              • Schon mal im History gewesen ?


                                                Ja! Ich war letzten Juni/Juli 2x da und 2x mit Sarah, 2x mit Roberta, mit Julia und Michelle im Zimmer und habe sogar darüber geschrieben. Wir hatten ja hier zusammen eine Kommunikation. Du hattest damals behauptet die Michelle sei vom Typ "Studentin" was keiner glaubt der selbst studiert hat.
                                                Ja es hat ein paar tolle Girls dort - vor Allem die Sarah ist ein absoluter Topshot und ich werde sie wieder besuchen! Leider liegt dieser Club aus Zentrumssicht wirklich in der Pampa, fast in der EU! Bezüglich der Freundlichkeit der Staff ist dieser Club nicht vergleichbar mit der Alp und ein Restaurant gibt es da ja gar keines! Wie oft warst Du eigentlich in der Alp - ich war seit der Eröffnung über 500x dort!

                                                • Ja ich kenne das History! Ich würde schätzen: Das History liegt alles in allem gerechnet etwa auf 20% des Nivaus der Alp,,,,,,,,,
                                                  Denn in der Alp ist nun einmal alles etwa 10 Mal besser! Angefangen bei den Girls! Was die Anlage und das Personal betrifft ist die Alp eine Referenz und sicher einer der beliebtesten Club's Europaweit!!!

                                                  In keinem anderen Club und ich habe doch einige besucht bis nach Spanien, fühle ich mich so wohl wie in der Alp!!

                                                  Anmerkung: ich kenne den Franz nicht! Die Jessica und Ihre Kollegin einfach als gewöhnlicher Kunde, d.h. gehe 1-3 mal im Monat hin!! Die anderen Club's besuche ich nicht mehr, weil es Industrie-Sexbetriebe sind!

                                                  Wäre ich aus irgendwelchen Gründen an Stelle eines WG , würde ich nur
                                                  in der Alp arbeiten wollen,,,,,,,

                                                  Denn in den anderen Club's tun mir die Girl's leid, weil sie von der "Administration" echt eingeschüchtert sind!!!

                                                  In der Alp sind die Mädels viel freier und das verbessert die ganze Atmosphäre,,,,

                                                  Nicht zu vergessen Auch : Das Restaurant und die funktionierende Lüftung und Klimaanlage!!

                                                  Wie gesagt ich kenne den Franz nicht, aber er dürfte eine gute Führungsperson sein!

                                                  Ein grosses Bravo an die Bumsalp !!!!!

                                                  • ...Franz hält sich eher im Hintergrund und zieht dort die Fäden....Sein grösster Konkurrent hingegen diffamiert hier im Forum seine Stammgäste oeffentlich aufs Schlimmste...


                                                    Franz hält sich hier im Hintergrund, sprich er äüssert sich hier gar nicht, lässt aber dafür Andere schreiben. In seinem Forum werden zudem gefakte Berichte in Serie prodzuiert , werden Beiträge geschönt und umgeschrieben, und kritische Berichte gar nicht erst veröffentlicht. Hier werden selbst negativste Beiträge übers Globe veröffentlicht. Im übrigen hat Ingo niemals jemanden angegriffen und diffamiert, sondern sich gegen persönliche übelste Angriffe, geschäftsschädigende Diffamierungen und rufmörderische und schlimmste Verleumdungen lediglich genotwehrt und verteidigt.

                                                    Dass ich Banderas so vorbehaltlos zugestimmt habe, verstehe ich im Nachhinein nicht so ganz. Wobei ich mich an keine wirkliche Serviceniete erinnern könnte.


                                                    Serviceniete ist für jeden was anderes. Der Eine steht auf lecken, massieren und streicheln, der Andere auf FO, ZK und Sex. Und selbst wenn eine nur mit Gummi bläst, oder ohne Zunge küsst, kann ja der Rest gut sein.

                                                    In keinem anderem Saunaclub wird man vom Personal (Reception, Bar und Restaurant) so vorzüglich behandelt und bedient wie in der Alp!


                                                    Schon mal im History gewesen ?

                                                    • Dass ich Banderas so vorbehaltlos zugestimmt habe, verstehe ich im Nachhinein nicht so ganz.
                                                      Deswegen zur Korrektur:
                                                      Jessica und Franz machen einen ausgezeichneten Job.
                                                      Die Servicenieten werden sich wohl selber entsorgen, da sie auf lange Sicht wohl nix verdienen. Da spielt das Geschäft von Angebot und Nachfrage. Wobei ich mich an keine wirkliche Serviceniete erinnern könnte.
                                                      Das Einzige, was ich stets bemängle: Die Girls sind zu wenig aktiv beim Aquirieren.


                                                      1. In keinem anderem Saunaclub wird man vom Personal (Reception, Bar und Restaurant) so vorzüglich behandelt und bedient wie in der Alp!


                                                      2. Jessica und auch Diana kümmern sich persönlich um jeden Gast - vorallem um die Stammgäste wie mich: Begrüssen dich jedesmal herzlichst und fragen ums Befinden und sie finden immer Zeit für einen Smalltalk! Am Jahresende habe ich wie alle Stammgäste ein grosszügiges Fresspaket aus dem Emmental erhalten. So etwas habe ich nie in einem anderen Club erlebt obwohl ich ebenfalls Stammgast war! Franz hält sich eher im Hintergrund und zieht dort die Fäden und das macht er gar nicht so schlecht. Sein grösster Konkurrent hingegen diffamiert hier im Forum seine Stammgäste oeffentlich aufs Schlimmste und sieht sich selbst als Superstar!


                                                      3. Es ist war dass die WG's in der Alp eher an der langen Leine gehalten werden und nicht mit der Peitsche herumkommandiert werden wie in andern Clubs. Sie müssen auch nicht regelmässig auf die Waage stehen und werden dann auch nicht wegen ein paar zusätzlichen Grammen herausgeschmissen wie bei der Konkurrenz. Das ist gut so - auch WG's sind Menschen! Wenn sie aber den Servicestandard nicht einhalten werden sie zuerst verwarnt und müssen dann beim 2. Mal gehen.

                                                      • Dass ich Banderas so vorbehaltlos zugestimmt habe, verstehe ich im Nachhinein nicht so ganz.
                                                        Deswegen zur Korrektur:
                                                        Jessica und Franz machen einen ausgezeichneten Job.
                                                        Die Servicenieten werden sich wohl selber entsorgen, da sie auf lange Sicht wohl nix verdienen. Da spielt das Geschäft von Angebot und Nachfrage. Wobei ich mich an keine wirkliche Serviceniete erinnern könnte.
                                                        Das Einzige, was ich stets bemängle: Die Girls sind zu wenig aktiv beim Aquirieren.

                                                        • ..Ein inner cyrcle von alteingesessenen Girls hat sich gebildet ... gegen die neuen, andersdenkenden und fleissigen...aber die verantwortlichen Managerinnen oben an der Bar haben schlichtweg nicht die Qualifikationen und lassen sich von den immer gleichen Girls und Kunden einlullen, anstelle dass sie sich um die guten Girls kümmern, sie belohnen und auf ihre Besonderheiten eingehen, und die lahmen WGs entweder motivieren oder rauswerfen. Um guten Umsatz zu machen, muss man in einem Club die Rotation der Girls hochhalten, die guten halten, , die schlechten schicken



                                                          Stimmt, so einfach ist das.


                                                          Optik-und Service-Top-shots fördern und halten, faule Servicenieten umgehenst entfernen und entsorgen.

                                                          • Heute at mir in der Alp Verschlag es wahr eine super Entscheidung :lachen:
                                                            Der tagesplan wahr mit der viel WG gut besetzt :happy:
                                                            Wahr fast einen Jahr nicht mehr dort :smile:
                                                            Der Club ist immer gut gefühlt freundlichen Personal super Wellness Anlage :smile:Mann kann sich wolle Füll wenn so ne sauber Club betreten :lachen::lachen:
                                                            Wahr der ganz Tag dort und zwei super Frau kennengelernt und auch zwei super
                                                            Session erlebt :super::super::top::top::top:
                                                            Bericht folgt :verliebt::verliebt::verliebt::super::top::top:


                                                            Weiter so Gruß Luispöwer

                                                            • Hier mal ein kleiner Auszug aus meinen letzten Alp-Besuchen:


                                                              [FONT=&quot]Ariana kommt aus der Slowakei. Laut Tagesplan ist sie 35, ich denke aber es könnten auch noch 2-3 Jahre mehr sein. Ca 170 cm groß, schlanker Körper, lange blonde Haare. Eine sehr natürliche Erscheinung und tolle Gesprächspartnerin die gut deutsch spricht. Eigentlich stand sie nicht auf meinem Radar, doch das Zusammensein an der Bar änderte dies. Ariana ist sehr gefühlvoll und bietet einen klasse Service, eine zärtliche und verschmuste Gespielin.[/FONT]


                                                              [FONT=&quot]Nathalie aus Bulgarien. Ca. 1,68 cm groß, schlanker Körper, lange blonde Haare. Alter lt. Plan 27, hier aber sicher auch wieder 2-3 mehr. Von der Optik auf alle Fälle eine Frau die auffällt. Sie setzte sich zu mir an die Bar und wir führten eine kurzweilige Unterhaltung auf Englisch. Komplett ab vom typischen Clubsmalltalk. Auch sie war nicht auf meinem Radar doch spürte ich eine Längenwelle die mir ein tolles Zimmer versprach. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zärtliches Geknutsche, Streicheleinheiten und ein klasse FO. Sex als wenn wir uns schon lange kennen würden.[/FONT]

                                                              • Mit "Das habe ich noch nie erlebt", sollte man vorsichtig sein. War aber so!
                                                                Zeit: Mittwoch, 14.9., ca. 17 Uhr
                                                                Tatort: Alp, Bar
                                                                Hergang: Eine der besten Küsserinnen kam zu mir und bat: "Anki, kannst du mir perfekte Zungenküsse beibringen?"
                                                                Ich verschluckte mich fast am Prosecco und mein Gehirn rutschte in die Lendengegend. Vernunft und logisches Denken verabschiedeten sich und ich antwortete: "Klar, und das kostet nichts?"
                                                                "Nein," war die Antwort und sie setzte ihr verführerisch-unschuldiges Lächeln auf, das ich so liebe.
                                                                Wir verabredeten uns auf der Terrasse auf 19 Uhr.
                                                                Sie kam, wir plauderten ein bisschen und ich Depp meinte immer noch, dass sie es ernst gemeint hatte und versuchte, ihre Perfektion noch zu perfektionieren.
                                                                Ende der Geschichte: Wir landeten im Zimmer 18, Position 69 mit Mundspritzen gegen Aufpreis.
                                                                Hat doch dieses raffinierte Luder von mir mit ihrer vordergründigen Discountanmache schliesslich 250.- herausgeholt.
                                                                Freunde, es war jeden Rappen Wert und ich werde jederzeit gerne mit ihr wieder eine Session verbringen.
                                                                Namen darf ich nicht nennen, sie hat mich ausdrücklich darum gebeten, man kann sich vorstellen, warum.

                                                                • Einfach so aus einer Laune heraus wollte ich einmal einen ganzen Tag auf der Alp verbringen. Mir war keine Minute langweilig. Nein, ich war nicht ständig auf Zimmer. Nur einmal mit Aysha: Wie immer Hammerservice, meiner Meinung nach das Beste, was die Alp je anbot, ämel was den Service anbelangt. Kommunikation ist nicht optimal und mit Abmachungen hat es die Gute nicht so. Zeit abgemacht, sie erschien nicht, hat halt einen Stammgast.
                                                                  He, nun, hat ja so viele andere Zuckerschnecken, da werde ich nicht traurig.
                                                                  Langsam kennt man sich und die Girls waren gestern so richtig aufgestellt, der Laden lief ausgezeichnet. Am Abend wurde so richtig gerammelt, Wartezeiten für Zimmer gab es eigentlich bis 3 Uhr durchgehend.
                                                                  Deshalb auch kein zweites Zimmer für mich. Wenn ich mal wollte, war das Girl schon wieder besetzt.
                                                                  Da tröstete ich mich oft mit Juliane, der Rezeptionistin, ein Sonnenschein, ne, schon ne Supernova, leider hinter der Theke. Doch auch sie war ab etwa 20 Uhr dauerbesetzt.
                                                                  Da gab es halt noch Jessica, die Geschäftsführerin, Diana, die Barfrau und Karin und Marcia im Restaurant und matziko und viele weitere Kollegen.
                                                                  Dazu Belinda auf der Terrasse mit ihren leckeren Bürgern. Auch unten im Restaurant wie immer zwei gute Menüs.
                                                                  Fazit: Rundum gelungener Tag, Samstagabende werde ich allerdings eher meiden in Zukunft. Habe es lieber beschaulich mit weniger Gästen.

                                                                  • Das war immer schon ein Problem in der Bumsalp. Viel Neid und Eifersucht unter den Girls. Ein inner cyrcle von alteingesessenen Girls hat sich gebildet ... gegen die neuen, andersdenkenden und fleissigen.


                                                                    Wobei ich auch sagen muss: wenn ich den Tagesplan von heute studiere, hat es viele neue Gesichter und auch viel mehr Diversifikation. Vielleicht tut sich da was.


                                                                    Der Chef muss direkt im Personalwesen involviert sein und selber nach seinen guten Rennpferden im Stall schauen und die Sesselkleber selber rausmisten. Nur der Besitzer weiss wie es zu machen ist und setzt die Regeln.


                                                                    Die Frauen an der BA Reception sind erste Klasse, keine Frage, aber die verantwortlichen Managerinnen oben an der Bar haben schlichtweg nicht die Qualifikationen und lassen sich von den immer gleichen Girls und Kunden einlullen, anstelle dass sie sich um die guten Girls kümmern, sie belohnen und auf ihre Besonderheiten eingehen, und die lahmen WGs entweder motivieren oder rauswerfen. Leider folgen sie lieber den sturen Regeln, ohne Sinn und Gefühl fürs Geschäft und für kulturelle Unterschiede.


                                                                    Um guten Umsatz zu machen, muss man in einem Club die Rotation der Girls hochhalten, die guten halten, die schlechten schicken, das Personalwesen und den Kundekontakt als Chef selbst in die Hand nehmen und die besser-zahlenden Stammkunden nochmals anders behandeln als diejeningen, die nie etwas ausgeben, oder zum erstenmal dort sind.


                                                                    Mal ein shake-hands mit dem Stammkunden, mal ein persönliches Gespräch mit dem top girl im Club ... würde dem Club gut tun.

                                                                    • Zitat Matterhorny :
                                                                      Das Erlebnis mit AISHA war von A-Z enfach nur schön. Angefangen auf der Terrasse durch eincremen mit Bodylotion. Dann der #Abstieg# mit einem Dauerständer bis in die Wellness:kuss: Einige lustige Blicke der anderen Girls inklusive.....
                                                                      Dort ein Besuch im Sprudelbad. Es gibt sogar eine neue Sportart. Lecken am Becken;)
                                                                      Mir und dem Wasser wurde immer heisser. Es gab nur noch einen Ausweg. Sofort ins Zimmer zur Akutabspritzgefährdetenbehandlung...
                                                                      Nach einer halben Stunde war ich froh überhaupt noch aufrecht gehen zu können:rolleyes:
                                                                      An der Kasse erklärte ich dem anwesenden Girl mit hochrotem Kopf das ein Zimmergang der länger als 30 Minuten dauert mit Aisha lebensgefährlich sei. Was mit einem lächeln beantwortet wurde:super:
                                                                      Wer auf schokobraune Haut steht bei dem steht dann auch noch etwas anderes. Jedenfalls bei mir funktioniert es problemlos;)
                                                                      Etwa eine halbe Stunde später wollte ich ins Restaurant um wieder zu Kräften zu kommen. Wenn entdeckte ich an der Bar? Aisha ganz alleine. Da musste ich natürlich sofort rechts abbiegen und zu ihr gehen. Wir waren da sicher noch 30 Minuten zusammen. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich aktivierte meinen "Vaterseinistnichtschwer" Knopf.:kuss:
                                                                      Einfach eine tolle Zeit mit ihr. Rundumversorgung pur.


                                                                      Anki:
                                                                      Da beginnt meine Angst: Aysha leistet einen absoluten Klasseservice, und dabei sollte sie es belassen, nicht wegen der Kunden, sondern wegen ihr selbst.
                                                                      Sie leistet VOR dem Zimmer einen so ungewöhnliche Arbeit, dass sie damit früher oder später Probleme mit anderen Girls bekommen wird. Mit der GL hat sie die schon, wie ich gehört habe. Kurzum: Ich befürchte sehr, dass sie rausgeschmissen wir, weil sie einen so super Service vor dem Zimmer anbietet. Ist zwar birnenweich, was soll das? Preis/Leistung ist super, was wollen wir mehr?
                                                                      Und wenn die andere Trantüten einfach stundenlang herumhocken und den Arsch nicht hochkriegen, so ist das ihr Problem, und dann jemandem Probleme machen, die den Job ernst nicht, finde ich nicht die feine Art.
                                                                      Überall läuft es mehr oder weniger schlecht, da wäre doch eine Möglichkeit, den Service zu verbessern.


                                                                      • Hallo Swissman


                                                                        Was ich vor zwei Tagen erlebt habe in der Bumsalp war einfach super! Wenn dein Forumskollege auch so etwas erlebt dann wird er nie mehr in einen anderen Club gehen:D


                                                                        Das Erlebnis mit AISHA war von A-Z enfach nur schön. Angefangen auf der Terrasse durch eincremen mit Bodylotion. Dann der #Abstieg# mit einem Dauerständer bis in die Wellness:kuss: Einige lustige Blicke der anderen Girls inklusive.....
                                                                        Dort ein Besuch im Sprudelbad. Es gibt sogar eine neue Sportart. Lecken am Becken;)


                                                                        Mir und dem Wasser wurde immer heisser. Es gab nur noch einen Ausweg. Sofort ins Zimmer zur Akutabspritzgefährdetenbehandlung...


                                                                        Nach einer halben Stunde war ich froh überhaupt noch aufrecht gehen zu können:rolleyes:


                                                                        An der Kasse erklärte ich dem anwesenden Girl mit hochrotem Kopf das ein Zimmergang der länger als 30 Minuten dauert mit Aisha lebensgefährlich sei. Was mit einem lächeln beantwortet wurde:super:


                                                                        Wer auf schokobraune Haut steht bei dem steht dann auch noch etwas anderes. Jedenfalls bei mir funktioniert es problemlos;)


                                                                        Etwa eine halbe Stunde später wollte ich ins Restaurant um wieder zu Kräften zu kommen. Wenn entdeckte ich an der Bar? Aisha ganz alleine. Da musste ich natürlich sofort rechts abbiegen und zu ihr gehen. Wir waren da sicher noch 30 Minuten zusammen. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich aktivierte meinen "Vaterseinistnichtschwer" Knopf.:kuss:


                                                                        Einfach eine tolle Zeit mit ihr. Rundumversorgung pur.


                                                                        Gruss an alle anderen Schkoladenliebhaber.
                                                                        Matterhorny

                                                                        • Anki


                                                                          Dein Hoffnungslos kommt mir doch sehr bekannt vor :smile:


                                                                          Ich bin seit ein paar Monaten Stammgast auf der Alp und besuche den Club ein- bis zweimal die Woche. Und ich fühle mich dort sehr wohl, vermutlich auch weil man auf der Alp als Stammgast erkannt und immer sehr nett behandelt wird.


                                                                          Versuche gerade einen (Forums)kollegen zu seinem ersten Alpbesuch zu motivieren :smile:


                                                                          ceers
                                                                          Swissman

                                                                          • @ Dani70
                                                                            Super, schreibt mal wieder jemand!
                                                                            Tut mir Leid, Bericht Dana muss ich dich auf später vertrösten, gestern mit Kollegen "verlockt", heute Migräne, viel Arbeit.
                                                                            Als Ersatz schreibe ich einen vom Dreier.
                                                                            Ist eine wundervolle Frau! Gibt es etwas Schöneres im Universum, und so lieb.
                                                                            Jetzt muss ich aber aufhören und alles Weitere für den Bericht aufsparen.
                                                                            Wen meinst du denn als perfekte Partnerin für Dreier mit Dana?
                                                                            Danke für deinen Bericht über Dana, da hast du mal vorgelegt; seltsam, erscheint er nicht auf dem Inhaltsverzeichnis/ Hauptliste.

                                                                            • Hoffnungslos hintennach bin ich mit meinen Berichten, auch mit Erlebnisberichten, (verstehe dich Matziko)


                                                                              hoffnungslos hintennach bin ich mit dem Abarbeiten der Todo-Liste, sie wird länger, nicht kürzer


                                                                              hoffnungslos habe ich mich wieder einmal verliebt (siehe unten)


                                                                              und das ist doch schön,


                                                                              weniger schön ist:


                                                                              hoffnungslos nun echt in Bezug auf mein Budget auch wieder diese Woche,


                                                                              hoffnungslos langfristig, was die Finanzen betrifft.


                                                                              hoffnungslos süchtig bin ich, ich wurde gewarnt, habe nur gelächelt:happy:, passiert mir doch nicht.:staunen:


                                                                              Aber nun schön der Reihe nach:
                                                                              Leider bin ich im Moment der einzige Schreiber über Bumsalp, verstehe ich nicht, schade, mir wird dieser Club immer sympathischer.
                                                                              Nein, ich werde nicht dafür bezahlt solche Berichte zu schreiben, nun ja, gegen ein Gratiszimmer hätte ich nichts einzuwenden, (Wink mit dem Zaunpfahl, lieber Franz, süsse Jessica)


                                                                              Vom 21.8. bis 29.8. war ich fünfmal dort, Zimmer mit 9 Göttinnen:
                                                                              Mit Fabienne (für versauten Sex), Pamela (siehe Bericht), Iris (Kommunikativ das absolute Non-plus-ultra, Iris (für zärtliche GFS-Erlebnisse), Ariana (eine reife, zärtliche, verschmuste, sympathische Frau, Iris (Streichelzimmer mit geilem Handjob, Sarah (siehe Bericht), Dreier (30 min, was ich noch nie gemacht habe auf der Alp) mit Cindy und Dana:verliebt: ,
                                                                              Längere Zeit mit Aysha an der Bar geknutscht, Sonntagmorgen um 02.00 Uhr. Tipp: Sogar am Montag war sie dauerbesetzt, ein echter Geheimtipp!

                                                                              Ja, und heute Morgen habe ich so richtig gemerkt: Es hat mich ein bisschen erwischt, wie schlimm weiss ich noch nicht, werde ich heute Abend herausfinden.
                                                                              Wer die Glückliche ist?
                                                                              Daaaannnaaaaa:kuss:!!! Feuerrote, lange Haare, erfrischende, unverbrauchte 20 Jahre alt, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, sondern vielleicht morgen einen ausführlichen Bericht schreiben.

                                                                              • KEINE BEITRÄGE VON DER BUMSALP


                                                                                Hallo anki und spocki5


                                                                                Am nächsten Freitag ist wieder einmal ein Besuch auf der Alp angesagt. Nach längerer berufsbedingter Abwesenheit freue ich mich schon;)


                                                                                Seit ihr auch dort? Dann könnten wir uns im Restaurant oder auf der Terrasse treffen. Ihr könnt mir von euren Schandtaten mit den Künstlerinnen berichten. Und schon haben wir wieder etwas zu schreiben:happy:


                                                                                Nichts zu hören oder lesen von einem Club ist ja nicht unbedingt negativ. Wer zufrieden ist und sich auch das Hirn rausvögeln lässt, kann nachher nicht mehr schreiben. Mir jedenfalls geht es so:rolleyes:


                                                                                Ach ja, die Massage der Girls im Wellness darf ich natürlich auch nicht vergessen. Wegen der Hitze muss ich wohl eine Filliale oben auf der Terrasse eröffnen. Sommer sei dank....


                                                                                Bis am Freitag
                                                                                Gruss an alle Schriftsteller im Forum die dann auch dort sein werden.
                                                                                Matterhorny

                                                                                • Zum Einen ist dies der Grund, zum Anderen gehe ich mit StammWgs ins Zimmer(Iris, Roxy, Vicky, Fabienne) und schreibe nicht immer einen Bericht.
                                                                                  Ich habe auch nichts Neues zu berichten.
                                                                                  Die Alp ist mein Stammlokal, super Atmosphäre, wunderschöne, liebe Girls, gutes Essen, Jessica und Juliane sind Schätze, die ich sofort heiraten würde.
                                                                                  Aber eben, das kann ich ja nicht nach jedem Besuch schreiben.

                                                                                  • [FONT=&quot]Nach ein paar Besuchen mit Nullrunden auf der Bumsalp habe ich momentan mal wieder einen Lauf und konnte doch mal wieder die Zimmer besichtigen, natürlich in Begleitung eines Girls.
                                                                                    [/FONT]
                                                                                    [FONT=&quot]Sophie, RO, süsse 20 Jahr jung, ca. 165 cm groß, toller Teeniekörper, Knackpo, zwar gemachte Brüste aber passen toll zu ihrem Körper und fühlen sich auch gut an. Ein wirklich hübsches Mädel. Sophie hat eine super Art der Kommunikation und ist sehr offen. Immer ein Lächeln im Gesicht und gut gelaunt. Sie geht forsch aber nicht zu plump zum Angriff über. Ich liess sie noch eine Weile zappeln was sie aber nicht störte. Dann verschwanden wir auf ein Zimmer. Leider war der Zimmergang nicht so toll. Küssen war nicht so ihr Ding, das FO und der Sex waren aber ok. Um einen Kollegen zu erfreuen nenne ich den Zimmergang mal „schön“. Für mich ist Sophie mehr ein Kumpeltyp um einfach nur zu quatschen und Spass zu haben.
                                                                                    [/FONT]
                                                                                    [FONT=&quot]Mit Rianna hatte immer wieder bei meinen Besuchen Kontakt. Sie begrüsste mich immer und hielt kleinen Smalltalk und machte Spässchen mit mir. Dann nahm ich sie mir mal ernsthaft ins Auge um mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Die Gelegenheit passte als sie sich zu mir aufs Sofa setzte. Sie wollte sich nur ein wenig anlehnen. Also den Arm um sie gelegt und ein bisschen gestreichelt. In der Runde mit anderen Girls und einem Kollegen hatten wir eine lockere Unterhaltung. Als die Zeit dann fortgeschritten war fragte ich sie was wir jetzt machen. Sie war überrascht und erklärte mir dass sie dachte dass ich nie aufs Zimmer mit ihr gehen würde. Wie kommt sie denn darauf. Dann wieder ihr süsses Lächeln und es ging runter zur Rezeption dann wieder hinauf in eines der Zimmer. Rianna, RO, 21 Jahre alt, knapp 170 cm groß, sehr schlanker Körper, schöne Brüste, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, sehr aufgestellt und symphatisch. Sie spricht auch sehr gut Deutsch was die Unterhaltungen viel einfacher macht. Was soll ich sagen? Der Zimmergang war weder „nett“ noch „schön“. Einfach nur absolut Klasse. Wiederholung sicher wenn sie noch ein Weilchen bleibt.


                                                                                    [/FONT] [FONT=&quot]In der Freundinnenrunde von Rianna erspähte ich ein neues Girl. Sie schaute zwar nicht so glücklich drein, doch optisch war ich sehr von ihr angetan. Eine sehr natürliche Erscheinung. Ca. 170 cm groß, nicht zu schlanke Figur mit schönem Naturbusen. Lange blonde Haare. Ihr Gesicht und ganze Erscheinung erinnerte mich an ein bekanntes Girl aus einem anderen Club. Als wäre sie eine jüngere Schwester. Die Kontaktaufnahme war etwas zäh. Ich nutzte die Gelegenheit als ich mich von Rianna verabschiedete auch noch ganz direkt bei ihr zu verabschieden. Am darauf folgendem Tag begrüsste ich sie auch direkt und somit in ein Gespräch. Sie stellte sich als Violetta aus Rumänien, 29 Jahre alt vor. Dann der Schock. Sie kennt mich aus dem Mainhattan in Frankfurt. Da war ich ja nur 1x und das für 2 Stunden ohne Zimmergang. (Naja, an diesem Abend erklärte mir auch noch ein anderes Girl dass sie mich schon im Living Room gesehen hatte). Wir unterhielten uns ein bisschen auf englisch, dann schlug sie vor aufs Zimmer zu gehen. Beim Küssen etwas zaghaft und sparsam, dass FO und ihr Service aber gut. Es hat halt nicht so ganz gefunkt zwischen uns, aber alles in allem ein „schönes und nettes“ Zimmer. [/FONT]

                                                                                    • Liebe Betreiber der Bumsalp,


                                                                                      Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht die Bumsalp an einzelnen Tagen in der Woche als einen reinen Sauna-Club zu betreiben? Das heisst das an diesen Tagen kein Eintritt in Strassenkleider für die Herren gewährt wird? ZB an einem Tag wo für die WGs FKK angesagt ist :smile:


                                                                                      Ich persönlich würde dies sehr begrüssen. In meinen Augen wäre die BA dann die Alternative zu anderen Clubs in der Liga.


                                                                                      Ob ich damit alleine dastehe weiss ich nicht, käme wohl auf einen Versuch an. Und wenn es nicht gut läuft und weniger Kunden kommen als sonst ist es ja schnell rückgängig gemacht.


                                                                                      Beste Grüsse
                                                                                      Swissman

                                                                                      • Mann, das war ein Sonntag! Mit allem Drum und Dran.:lachen:
                                                                                        Also der Reihe nach: Um 12 Uhr hatte ich mit Kollege Schlecker in der Alp zum Brunch abgemacht. Wir speisten, da trat ein dunkelhäutiges Girl mit einem absolut geilen Arsch zur Kaffeemaschine. Mir blieb fast das Gipfeli im Hals stecken, und ich musste irgend eine Bemerkung gemacht haben, auf alle Fälle trat das Girl herbei und fragte, ob sie sich zu uns setzen dürfe. Freudestrahlend bejahte ich.
                                                                                        Sie heisst Lilly und kommt ursprünglich aus Brasilien. Wir schwatzten ein bisschen und ich entschuldigte mich nach einer Weile, da ich ein Date im "Blueup" hatte, versprach aber, bald zurückzukommen.
                                                                                        (Siehe Erlebnisbericht Gabriela)
                                                                                        Drei Stunden später nahm ich Platz an der Bumsalpbar und Kontakt auf mit Lilly, welche den Typen neben sich sitzen liess und freudestrahlend zu mir kam.
                                                                                        Wir verzogen uns auf ein Sofa und nahmen bald mündlich Kontakt auf, das heisst, ZK vom Feinsten, sie hat da gar keine Berührungsängste. Schlecker blieb nur die Rolle des Zuschauers, die er jedoch bald leid hatte und sich etwas abseits nieder liess und uns zuschaute, wobei ihm wahrscheinlich das Wasser im Mund zusammenlief, denn was Lilly an Küssen bot, war feinste Sahne.
                                                                                        Bald machte ich den Zimmervorschlag und eben, dann begann der Stress:
                                                                                        Ich hatte meine Nummer des Kästchens mit dem Geldbeutel drin vergessen.
                                                                                        98? oder so. Ich ging nach unten, ne, 98 war es sicher nicht. Ich entschuldigte mich bei Karin und Lilly und ging in die Garderobe. Dort suchte ich meinen Spind. Bald fand ich ihn, es war die Nummer 89:lachen:
                                                                                        Ich ging zu Lilly zurück, da fiel mir ein, dass ich das Mundwasser vergessen hatte. Gut, bei einer Raucherin ist das nicht weiter schlimm. Lilly jedoch ist Nichtraucherin und hat sicher einen frischeren Atem verdient, als einen Aschenbecher zu küssen.
                                                                                        Also Treppe rauf, Mundspülung, runter gespeedet, bezahlt und fast das Natel und die Zigaretten vergessen. Mein Gehirn war definitiv bei den Hoden unten, Kunststück, mit der Aussicht, mit einer so Hammerfrau bald im Zimmer toben zu dürfen.:happy:
                                                                                        (Siehe Lilly Erlebnisbericht)
                                                                                        Um 19 Uhr mit dem Erntedankfestgrinsen auf den Heimweg gemacht. So sollten alle Sonntage sein! Danke Lilly:deutschland: und Gabi!!!:kuss::kuss::kuss:

                                                                                        • [quote='Ass-Locked24Mt.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=105458#post105458']@ Fury


                                                                                          Heiratest du am ende beide, die Jessica und die Iris???:mutig:


                                                                                          Iris habe ich gefragt wegen dem heiraten und hat dann den nächsten Flieger genommen :traurig:


                                                                                          Nein keine Angst, ist nur Sarkasmus und spiele gerne mit der Ironie, Iris war etwas überrascht auf meine Frage und Ambitionen. Sie hat einen Freund und grosse Liebe in Rumänien und ist auch gut so.


                                                                                          Von Jessica:verliebt: bin ich einfach jedesmal begeistert wie sie aussieht und vom Body, die Frau trainiert 2-3 Stunden am Tag und sieht man.




                                                                                          • @ Fury


                                                                                            Heiratest du am ende beide, die Jessica und die Iris???:mutig:



                                                                                            Lasst die Alp doch einfach Alp sein. Kein Stammtisch dort und auch keine Asylunterkunft.


                                                                                            Ich gluabe auch nicht, dass die Asylbewerber noch soviel Geld bei sich haben, und sich das Vergnügen leisten zu können, nachdem sie die Schlepper und so weiter bezahlt haben...



                                                                                            Sonst landen wir wieder im ausgelutschten Thema, ob den Prostituierte die Asuylverfahrensproprammteilnehmenden gratis bedienen müssen....




                                                                                            lg

                                                                                            • Also bislang ging ich immer freitags und samstags in die Alp, vom Aussehen wegen Jessica :verliebt:(scharfes Teil) :lachen:und für den Sex zu Iris.
                                                                                              :verliebt:


                                                                                              Gab mal mehr oder weniger Gäste, das Phänomen an der Alp ist, draussen der Parkplatz und Parkhaus voll, dass ich irgendwo beim Interio parkieren musste und der Club innen leer oder draussen viele Parkplätze leer und frei und der Club innen überfüllt:doof:


                                                                                              Jedenfalls habe ich in den letzten Monaten nie auf ein Zimmer warten müssen vielleicht mal 10-15 Minuten höchstens, letzten Samstag hat es mich genervt, die nette Regina hat sich noch entschuldigt.


                                                                                              Die Idee zusätzliche Zimmer einzurichten wäre sicher eine Möglichkeit um das Problem zu entspannen, aber eben so ein grosser Andrang in der Alp herrscht nun wirklich sehr selten, letzten Samstag war es nun leider mal so.


                                                                                              Denke der Franz wird sicher gerechnet haben, dass es wohl mehr Einnahmen gibt mit mehr Zimmer aber auch wieder viel Geld kostet:super:


                                                                                              Jedenfalls könnte man ja aus der Alp noch eine Asylunterkunft machen, dann hätten die schöne Zimmer, ein Restaurant mit Kantinenessen, tolle Musik, könnten Party machen, sich besaufen und Frauen und wo Sex haben könnten, was wir doch nicht alles tun für unsere Flüchtlinge:schweiz:

                                                                                              • Also bislang ging ich immer freitags und samstags in die Alp, vom Aussehen wegen Jessica :verliebt:(scharfes Teil) :lachen:und für den Sex zu Iris.
                                                                                                :verliebt:


                                                                                                Gab mal mehr oder weniger Gäste, das Phänomen an der Alp ist, draussen der Parkplatz und Parkhaus voll, dass ich irgendwo beim Interio parkieren musste und der Club innen leer oder draussen viele Parkplätze leer und frei und der Club innen überfüllt:doof:


                                                                                                Jedenfalls habe ich in den letzten Monaten nie auf ein Zimmer warten müssen vielleicht mal 10-15 Minuten höchstens, letzten Samstag hat es mich genervt, die nette Regina hat sich noch entschuldigt.


                                                                                                Die Idee zusätzliche Zimmer einzurichten wäre sicher eine Möglichkeit um das Problem zu entspannen, aber eben so ein grosser Andrang in der Alp herrscht nun wirklich sehr selten, letzten Samstag war es nun leider mal so.


                                                                                                Denke der Franz wird sicher gerechnet haben, dass es wohl mehr Einnahmen gibt mit mehr Zimmer aber auch wieder viel Geld kostet:super:


                                                                                                Jedenfalls könnte man ja aus der Alp noch eine Asylunterkunft machen, dann hätten die schöne Zimmer, ein Restaurant mit Kantinenessen, tolle Musik, könnten Party machen, sich besaufen und Frauen und wo Sex haben könnten, was wir doch nicht alles tun für unsere Flüchtlinge:schweiz:

                                                                                                • 14 Zimmer sind einfach viel zu wenig für einen Club dieser Größe. Das ist ein infrastrukturelles Problem. 14 Zimmer reichen Montags und Dienstags, aber sicher nicht am Freitag o. Samstag. Keine Ahnung, weshalb da noch nichts unternommen wurde, dem Betreiber geht dadurch doch massenhaft Umsatz flöten.


                                                                                                  Richtig! dabei gäbe es eine einfache Lösung: Franz lässt die themenbezogen Separées (Strassenstrich, Bananen-Bar, Blöser-Bar, Gang Bang und Wiggs-Stübli) neu und bequemer möblieren z.B. mit Matrazen. Damit würden sie auch genutzt. Heute werden sie auch bei Zimmer-Wartezeiten kaum genutzt, da die meisten unbequem sind. Ein zusätzliches Zückerchen wäre dann dass man bei deren Benutzung nachher statt vorher bezahlt. Somit könnte man sich direkt beim "Anwärmen" in den Sitzgruppen mit seinem Schatz schnell ins Separée verziehen ohne den Stimmungstöter Zahlungsvorgang. Wie andere Saunaclub beweisen ist das Risiko dass einer nicht bezahlen will oder kann vernachlässigbar.

                                                                                                  • 14 Zimmer sind einfach viel zu wenig für einen Club dieser Größe. Das ist ein infrastrukturelles Problem. 14 Zimmer reichen Montags und Dienstags, aber sicher nicht am Freitag o. Samstag. Keine Ahnung, weshalb da noch nichts unternommen wurde, dem Betreiber geht dadurch doch massenhaft Umsatz flöten.


                                                                                                    Banderas Was soll denn die Kategorisierung von Puffgängern in das Alter zw. 35-70? :confused:
                                                                                                    Gibt genauso auch Leute in diesem Alter, die die Mädels stundenlang vollquatschen. Genauso hab ich selber die 3 Jahrzehnte noch nicht ganz voll und würde mich weder in die Kategorie professioneller Puffgänger einordnen noch mich dessen bezichtigen, die Mädels vollzuquatschen. Ich war schon öfters länger auf dem Zimmer.

                                                                                                    • Ich war auch gestern da und versuchte 2 mal ins Zimmer zu gehen. Einmal war ich sogar mit einer unten und musste lange warten, bis ich nur fragen konnte, ob ein Zimmer frei sei. Es war chaotisch und ich wusste schliesslich nicht wie lange wir warten mussten. So gaben wir auf.


                                                                                                      Schade, dass der Club am Wochenende zum Teil die falschen Kunden anzieht. Es hatte viele Disco-Typen, die gerne stundenlang mit Girls quatschten und in Gruppen cool taten, aber nicht aufs Zimmer gingen oder erst gegen Schluss für kurze Zeit, nachdem sie stundenlange die Girls an der Bar besetzt hatten.


                                                                                                      .


                                                                                                      Warum sollen die Mädels denn nicht länger bei diesen Typen sitzen. Sind doch keine Zimmer frei.
                                                                                                      Vllt gibt es später auf dem Zimmer ja noch kleine Geschenke :confused:

                                                                                                      • Gestern war effektiv Chaos auf der Alp... Regina sonst sehr souverän, war voll im Stress und auch teilweise überfordert und hat zuerst den Eintritt gar nicht kassiert und dann wollte sie ihn nochmals kassieren in der Hektik.


                                                                                                        War verständlich und ist menschlich und habe ihr das auch sofort verziehen, was ich ihr nicht verziehe die kurzen Jeans Hosen:doof: ihr steht das Dirndl viel besser.


                                                                                                        Nun Jessica war gestern unaufällig ganz schwarz im Sportlook gekleidet und habe sie fast mit der Putzfrau verwechselt, Küsschen von ihr gab es leider dieses mal keines :wütend:


                                                                                                        Nun war etwas mühsam der ganze Alpgang, zu viele Männer die am Empfang warteten und viele, die auch nur rumgesessen sind und mehr Party gemacht haben. Meine Favoritin Jolanda im weissen Minikleid war leider besetzt und so wie ich auch aus einem Gespräch entnehmen konnte doch bis zu 45-60 Minuten Wartezeit für ein Zimmer eingeplant werden mussten, was einerseits für die Girls blöde ist, wenn man schon mit dem Gast 20-30 Minuten Smalltalk hatte und von einem Zimmergang überzeugen musste, dann nochmals fast doppelt so lange auf ein Zimmer warten musste und mit dem Gast die Zeit verweilen mussten.


                                                                                                        Positiv jedenfalls es hatte sehr viele neue wunderschöne Girls auf der Alp, leider war mein Aufenthalt nur 30 Minuten, es hatte mir definitiv zu viele Leute und werde vermutlich erst im Januar wieder die Alp aufsuchen

                                                                                                        • Ich war auch gestern da und versuchte 2 mal ins Zimmer zu gehen. Einmal war ich sogar mit einer unten und musste lange warten, bis ich nur fragen konnte, ob ein Zimmer frei sei. Es war chaotisch und ich wusste schliesslich nicht wie lange wir warten mussten. So gaben wir auf.


                                                                                                          Schade, dass der Club am Wochenende zum Teil die falschen Kunden anzieht. Es hatte viele Disco-Typen, die gerne stundenlang mit Girls quatschten und in Gruppen cool taten, aber nicht aufs Zimmer gingen oder erst gegen Schluss für kurze Zeit, nachdem sie stundenlange die Girls an der Bar besetzt hatten.


                                                                                                          Es kam mir vor wie in einer Albaner-Italo-Disco. Überhaupt nichts gegen sie, aber es waren 70% junge Ausländer, die wahrscheinlich lieber im Puff feiern als im Ausgang. Der Eintritt mit unbeschränktem Alkohol und Life-Shows ist attraktiver und billiger als in einer Disco in Zürich oder Aargau. Und überall nackte Frauen, die man als Option haben könnte.


                                                                                                          Wieso dass es soviel Girls gibt, die stundenlange mit ihnen rumhängen und so tun wie sie ihre Freundinnen in einer Disco seien, verstehe ich nicht. Es sind vor allem die Rumäninnen, die sich stundenlange ohne Verdienst an der Bar einbinden lassen. Für die professionellen Puffgänger zwischen 35-70 ist es wohl nicht ideal. Auch dass diese Leute meistens in Jacke und Jeans rumhängen und viel trinken. Klar wissen sie, dass es zuviele Girls im Club hat, die sich Zeit für sie nehmen, weil die Zimmer am Wochenende vielfach besetzt sind. Würde ich auch in ihrem Alter. Und was sollen die Girls sonst tun, wenn sie nicht arbeiten können?


                                                                                                          Einige Girls nervten sich darüber.


                                                                                                          Ich finde ansonsten, dass die Bumsalp der beste Club in Zürich ist. Gut geführt. Hübsche aufgestellte Girls. Sauber. Angenehme Musik. Top Wellness.

                                                                                                          • Samstag, 28.11.2015
                                                                                                            Hatte mich zeitlich total verschätzt und stand frierend um 11.30 Uhr vor der Alp. Telefon hervor und Regina angerufen. Sie meinte, das sei kein Problem, ich solle kommen, sie sei vor Ort, nur Girls habe es noch keine.
                                                                                                            Glücklich stieg ich die Treppe hinauf, nehme nie den Lift, das ist mein Fitnessprogramm, wenn man mal von den Zimmertätigkeiten mal absieht. Dort geht es zwar meistens auch gesittet zu. Ich liege faul da und lasse das Girl reiten.
                                                                                                            Zurück zum Einchecken: Bekam den Schlüssel, schon der dritte Knipser in meinem Zehnerabo, zog mich um und stieg zur Bar hinauf. Mal was Anderes, der absolut Einzige zu sein. Ich rauchte, begab mich dann in die super Wellnessanlage und planschte im Wirlpool herum, bis es 12 Uhr wurde.
                                                                                                            Oben war nun Einiges mehr los. Bald kamen auch Freunde Schlecker und Grufü@Matziko, und wir machten uns über den leckeren Morgenbrunch her. Dazu fachsimpelten wir über die Party im Plan B am Tag zuvor, besonders darüber, wie man die Zimmergänge auch noch gestalten könnte.
                                                                                                            Danach setzten wir uns an die Bar und ich überlegte, wie ich es mit Susi am besten anstellen könnte, Kontakt aufzunehmen.
                                                                                                            Wie so oft wurde alles anders. Lisa, eine sehr nette Bulgarin, setzte sich zu mir, wir disolzierten zu den Sofas und eine 45 min Konversation begann.
                                                                                                            Das schätze ich halt in der Alp besonders: Es hat genug Girls, die nicht nur den Satz "Gehen wir auf Zimmer?" kennen, sondern sich viel Zeit für ein Gespräch nehmen.
                                                                                                            "There is nothing more erotic than a good conversation", wird immer mehr zu meinem Leitsatz.
                                                                                                            Langsam bin ich die ständig etwa gleiche Vöglerei leid und finde es oft anregender, mit einem netten Girl über Gott und die Welt zu plaudern, ZKs und Streicheleinheiten sind ja nicht ausgeschlossen.
                                                                                                            So verlief das Programm mit Lisa: reden, dann Zimmer. Fazit:Die Zeit vor dem Zimmer hat mir besser gefallen, wobei es lag keineswegs an Lisa, nur an mir. Bin ich da so speziell, dass ich das Nichtpoppen anregender finde?
                                                                                                            Nach dem Zimmer setzte ich mich wieder zu den Kollegen. Auch das findet man leicht auf der Alp. Leute, mit denen man ein gutes Gespräch führen kann. Irgendwann gebe ich Schlecker oder den Girls Geld, nur weil sie mit mir reden.
                                                                                                            Genug mit Kollegen geplaudert. Ausschau gehalten nach Michelle, einer blonden, herzigen Deutschen und Susi, ebenfalls Deutsche mit einem herzigen Lächeln. Pech gehabt, beide längere Zeit besetzt. Was nun?
                                                                                                              Schlecker schleppte mich zu Annabelle und stellte mich vor. Vorher sagte er mir noch, er bezahle mir das Zimmer, wenn es mir mit ihr nicht gefalle.
                                                                                                            Musste er nicht. (Siehe Bericht Annabelle)
                                                                                                            Klar habe ich gevögelt, aber (siehe oben) es bringt mir nicht mehr viel.
                                                                                                            Deswegen wird das Programm am nächsten Samstag anders aussehen.
                                                                                                            Klar ist nur: Es wird wieder Alp sein. Irgendwann nehme ich mir dort ein Zimmer.:happy:

                                                                                                            • crazyhooter


                                                                                                              Jolanda, (nicht zu verwechseln mit Jolanda Hegglin ;-)
                                                                                                              ja ganz ein heisses Teil, eine Cougar oder MILF die Jolanda aus der Bumsalp.


                                                                                                              Jolanda ist 38ig und keine Latina sondern Mutter Spanierin Vater Rumäne, die Mischung machts :smile:


                                                                                                              Jolanda ist lieb und nett, sie spricht leider kein Deutsch, als Halbrumänin praktisch kein Rumänisch:confused:, schlecht Englisch dafür sehr gut Spanisch und Französisch oral ;)


                                                                                                              Was bei Jolanda natürlich sofort auffällt ist der tolle Vorbau DD und ihre raue Stimme, Gesicht ist leider unter dem Make-Up nicht makellos hatte wohl in der Pubertät etwas Akne.


                                                                                                              Jolanda ist sehr nett und auf dem Zimmer fordernd und hat glaube ich schon mal einen alten Knacker mit dem Sex um die Ecke gebracht


                                                                                                              Nachteil Jolanda ist sehr eifersüchtig, also aufpassen, wer mit Jolanda auf dem Zimmer war und dann jeweils zu einem anderem Girl geht, dann kommt so ein Todesblick :smile:

                                                                                                              • Seit längerer Zeit hatte ich kürzlich mal wieder in der Ostschweiz zu tun. Auf dem nach Hauseweg bog ich beim Brütiseller Kreuz ab zur Bumsalm wo ich schon lange nicht mehr war.
                                                                                                                Die Mischung machts, als Club mit einer guten Wellnesszone einem "Action teil " und einer Esszone für den kleinen oder grossen Hunger. Anstatt in Zürich im Stau zu hungern eine tolle Idee das verspätete Mittags- oder Abedessen einzunehmen. An der Bar mich umgesehen- zuerst kommen die jungen wilden Formel 1 WG's die krampfhaft versuchen, nun ich stehe nicht auf 19-20 jährige aber unterhalten kann man sich mit ihnen allemal nett. Die BA schaut beflissentlich darauf die WG ALtergruppen 19-22, 23-26 und 27 + zu bedienen. Das finde ich super und nicht selbstverständlich. die 27+ sind dann aber auch immer gut gebucht und ich musste mir dann ein bisschen Zeit lassen. Dann plötzlich wurde es still an der Bar und ich hörte ein klack-klack die Treppe hochkommen, nanu was ist denn jetzt los? Dann steht sie da oben an der Treppe und schaut sich um - wowhh mir fällt das Kinn runter und die Zune aus dem Gesicht- Jolanda was für eine Frau offensichtlich eine Latina, jetzt ganz ruhig crazyhooter freundlichen Augenkontakt und nett Spanisch angesprochen, ein Lächeln kommt zurück ... mehr darüber unter Jolanda.
                                                                                                                Ich verbringe den Nachmittag und den Abend in der Bumsalm es lädt wirklich zum verweilen ein.
                                                                                                                Super Club gehe ich gerne wieder hin.
                                                                                                                crazyhooter

                                                                                                                • Am Samstag wieder auf der Alp und seit einiger Zeit bin ich ohne Plan, da Iris in den Ferien ist.


                                                                                                                  Nun der Club war sehr (zu) besucht, viele Männer, klar bei dem Wetter und war ja mal wieder Zahltag.


                                                                                                                  Irgendwie kam bei mir aber im Gedränge keine richtige Stimmung auf und bin erstmals ohne Zimmerbesuch aus der Alp gegangen, zwar sehr viele schöne Mädchen, darunter auch neue

                                                                                                                  • wie ich heute angekommen bin waren die seitlichen Parkplätze bis auf 2 Autos leer.


                                                                                                                    oben angekommen war ich der zweitschönste, die anderen 3-Beiner wohl auf dem Zimmer oder nicht?
                                                                                                                    am Sonntag-Nachmittag sei es immer so, sagten die trotzdem gut gelaunten Mädels, da habe man die beste Auswahl.
                                                                                                                    später sind dann die Männer aber schon gekommen, es war aber sehr überschaubar.


                                                                                                                    ich habe meine Busenradar ausgefahren habe und mir hintereinander diese Mädchen gegönnt habe, allerdings im Schnelldurchlauf:
                                                                                                                    jeweils nur 1/2 Stunde:


                                                                                                                    Loreen, 18:
                                                                                                                    extrem hübsch und freundlich, im Zimmer kaum Küsse, hat den Lippenstift oben lassen, war mir aber gleich.
                                                                                                                    BJ mit Handeinsatz, durchschnittlich.
                                                                                                                    ficken war ok


                                                                                                                    Alice, 20:
                                                                                                                    optischer Leckerbissen
                                                                                                                    ans Küssen kann ich mich nicht mehr erinnern, BJ mit Handeinsatz, Ficken ok

                                                                                                                    Sylvia und Danica:

                                                                                                                    über die beiden muss ich nichts mehr schreiben: passt total


                                                                                                                    Susi, 27, noch kein Foto:
                                                                                                                    die Überraschung: absoluter Optiknaller aus Russland (Kaukasus), lebt aber in Köln und spricht akzentfreies piefkinesisch.
                                                                                                                    schaut viel jünger aus, schwarzes, mittellanges Haar,
                                                                                                                    extrem hübsch und sympatisch.
                                                                                                                    sensationeller Naturbusen B-C.
                                                                                                                    im Zimmer: Superküsserin, blasen Durchschnitt, beim Ficken geht sie sehr gut mit ohne Gestöhne, kommt natürlich rüber.
                                                                                                                    Empfehlung.


                                                                                                                    Iris wurde mir von der SV gezeigt, ist aber nicht mein Typ und kam deshalb nicht in Frage.

                                                                                                                    • [quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=104307#post104307']Und das nur weil eine nicht sofort aufs Zimmer sondern einen Kaffee trinken wollte?


                                                                                                                      Mein schneller Abgang hat gar nix mit Annies Korb zu tun gehabt.


                                                                                                                      Es ist einfach so: die Alp ist ein Märchenland mit ungefähr 50 Prinzessinnen, eine schöner als die Andere, wobei die Netteste, Juliane, leider nur am Empfang arbeitet.
                                                                                                                      Jedes Mal, wenn ich diese zauberhafte Welt verlassen muss, tue ich das sehr ungern und möglichst schnell, damit ich nicht zu lange leiden muss.


                                                                                                                      Ohhh.... dann solltest du besser gar nicht in die Alp sondern zu Deiner Frau gehen :super:

                                                                                                                      • [quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=104307#post104307']Und das nur weil eine nicht sofort aufs Zimmer sondern einen Kaffee trinken wollte?


                                                                                                                        Mein schneller Abgang hat gar nix mit Annies Korb zu tun gehabt.


                                                                                                                        Es ist einfach so: die Alp ist ein Märchenland mit ungefähr 50 Prinzessinnen, eine schöner als die Andere, wobei die Netteste, Juliane, leider nur am Empfang arbeitet.
                                                                                                                        Jedes Mal, wenn ich diese zauberhafte Welt verlassen muss, tue ich das sehr ungern und möglichst schnell, damit ich nicht zu lange leiden muss.

                                                                                                                        • Dann geschah eben das, was ich immer noch nicht verstehe.
                                                                                                                          (Siehe Nichterlebnisbericht Annie)
                                                                                                                          Mir war danach die Lust auf Sex vergangen und ich machte mich auf den Heimweg.


                                                                                                                          Lieber Anki


                                                                                                                          Habe Deinen Bericht oder Vorfall von Annie gelesen und geschmunzelt, nimm es nicht so ernst und tragisch, "that's life" (so ist das Leben) würde das mit viel Humor nehmen vielleicht hat die liebe Annie dein riesiges Teil unter dem Bademantel gesehen ;)


                                                                                                                          Wärst du doch besser zu Iris gegangen und mit ihr aufs Zimmer, durfte wieder 3 mal mit ihr eine schöne Stunde geniessen am Freitag und Samstag.


                                                                                                                          Iris bleib mein Schatz und ein sicherer Wert. Danke Iris für die schönen Stunden, dieses mal komme ich ausnahmsweise schon am Mittwoch und am Freitag auf die Alp.


                                                                                                                          Danke Iris Schatz:verliebt:

                                                                                                                          • Irgend eine Fee hatte mir heute zugeflüstert: Mit Roxy wird es heute schön.
                                                                                                                            Sie hatte recht behalten. Es war noch gigantischer als letztes Mal. Auf einen Bericht verzichte ich. Es war etwa das selbe Programm, nur der Wohlfühlfaktor hoch zwei.
                                                                                                                            Nach dem Zimmer vermisste ich meinen Freund Schlecker, wäre jetzt nett gewesen, zusammen zu essen und zu plaudern.
                                                                                                                            So ass ich halt in zufriedener Einsamkeit, wie immer war es sehr lecker, danach genoss ich die grosszügige Wellnessanlage.
                                                                                                                            Wieder oben, setzte ich mich zu Roxy und Andu, einem ganz lieben Kerl, der auf der Alp Stammgast ist, und wir plauderten über Gott und die Welt.
                                                                                                                            Dann geschah eben das, was ich immer noch nicht verstehe.
                                                                                                                            (Siehe Nichterlebnisbericht Annie)
                                                                                                                            Mir war danach die Lust auf Sex vergangen und ich machte mich auf den Heimweg.

                                                                                                                            • Fury

                                                                                                                              Das Video ist nicht neu, das ist schon lange auf der Startseite, höchstens die Lage des Buttons wurde evtl. verlegt.


                                                                                                                              Ich habe nicht geschrieben, dass das Video neu ist, dies ist mir bekannt, dieses ist seit über einem Jahr auf der Homepage. Die Neuerungen der Homepage betreffen den Menüplan und Tagesplan wo man die Girls nach dem Service selektionieren kann z.B. anal, französisch bis zum Schluss, etc.



                                                                                                                              Nebenbei: Ich finde das Video nicht sehr informativ, eher animierend als informierend.:traurig: Da habe ich schon detailliertere Darstellungen von den Räumlichkeiten auf den Homepages anderer Clubs gesehen. Daß da nackte WGs rumlaufen muß man mir nicht zeigen, das weiß ich auch so:lachen:



                                                                                                                              Ja soll auch keine rein informative Dokumentation mit über 30 Minuten sein, sondern das Video sollte kurz Einblicke in den Club zeigen und das reicht in den gut 1-2 Minuten, von dem her finde ich es gut und einladend gemacht.



                                                                                                                              Der Essensplan ist natürlich wichtig:lachen::lachen::lachen:. Für alle die, die ihre Besuche nach dem Essen planen. Es soll aber auch Leute geben, die gehen zum Ficken in den Club:lachen::lachen::lachen::lachen:


                                                                                                                              Es ist sicherlich nicht das wichtigste, aber wenn du strenggläubiger Moslem bist, bist Du vielleicht froh, wenn Du weisst, wann es kein Schweinschnizel an Rahmsauce gibt :super:


                                                                                                                              ich geh eigentlich nur wegen der interessanten Gespräche hin ... :lachen::lachen::lachen:


                                                                                                                              Mmmm... klar, ich gehe jeweils in die Alp um die Girls zu Gott zu bekehren und verkaufe ihnen auf dem Zimmer ein Abonnement des "Wachturms" :super:

                                                                                                                              • Fury

                                                                                                                                Das Video ist nicht neu, das ist schon lange auf der Startseite, höchstens die Lage des Buttons wurde evtl. verlegt.

                                                                                                                                Nebenbei: Ich finde das Video nicht sehr informativ, eher animierend als informierend.:traurig: Da habe ich schon detailliertere Darstellungen von den Räumlichkeiten auf den Homepages anderer Clubs gesehen. Daß da nackte WGs rumlaufen muß man mir nicht zeigen, das weiß ich auch so:lachen:

                                                                                                                                Der Essensplan ist natürlich wichtig:lachen::lachen::lachen:. Für alle die, die ihre Besuche nach dem Essen planen. Es soll aber auch Leute geben, die gehen zum Ficken in den Club:lachen::lachen::lachen::lachen:

                                                                                                                                • Wer in letzter Zeit mal die Homepage der Bumsalp angeschaut hat, findet zwei neue Features auf der Homepage


                                                                                                                                  Einerseits mal den ganzen Menuplan, was es im Restaurant "Frässbeizli" so die ganze Woche gibt http://www.bumsalp.ch/menuplan.php


                                                                                                                                  Und zusätzlich auf dem Tagesplan, kann man die Girls nach dem Service selektionieren z.B. Anal, Französisch bis zum Schluss.


                                                                                                                                  Finde die Homepage ist echt gut gemacht von der Alp. Ist sehr übersichtlich, einfach gestaltet mit einem aktuellen Tagesplan, detalierte Informationen über die Girls und Service, ein detailierter Ferienplan und tolles Video http://www.bumsalp.ch/erotikclub-zuerich-lokal.html mit Clubrundgang etc.


                                                                                                                                  Finde der Tagesplan ist von Regina, Joelle, Jessica sehr gut geführt und wird auch während des Tages mehrmals aktualisiert, wenn ein Girl krank ist oder nicht erscheint.


                                                                                                                                  Danke liebes BA-Team bis zum Freitag und Samstag, wenn ich wieder meinen Schatz Iris treffe. :super:

                                                                                                                                  • ich bin auf der Suche nach ein Club wo es nicht zu viel Rauch giebt.
                                                                                                                                    - Ist der Club Rauchfrei?
                                                                                                                                    - Falls nicht, ist der Wellness Bereich Rauchfrei?
                                                                                                                                    Vielen Dank im Voraus für Info.


                                                                                                                                    Hallo Kollege
                                                                                                                                    Der ganze Wellnessbereich ist rauchfrei und ruhig. Nur Radio Swiss Pop ist zu hören. Aber wirklich in einer sehr angenehmen Lautstärke. Aber auch im Restaurant/Barbereich ist der Rauch dank einer guten Lüftung nicht problematisch. Als Nichtraucher schätze ich das sehr.
                                                                                                                                    Die Bumsalp ist für Erstbesucher sehr gut. Freundliches Personal und hübsche Girls. Essen und trinken inkl. Was will man mehr....
                                                                                                                                    Am Samstag werde ich wieder einmal dort sein. Ich freue mich schon;)
                                                                                                                                    Gruss von Matterhorny