Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Warst Du jetzt im Westside oder in der Bumsalp? Oder hast Du in beiden Clubs das gleiche erlebt? Dann musst Du Dich fragen, wieso bei Dir in beiden Clubs in so kurzer Zeit das gleiche passiert ist? Ich habe noch nie sowas gehört. Die Girls sagen selten nein und sind schon gar nicht beleidigend, weder im Westside noch in der Bumsalp, ausser der Gast verhält sich sehr komisch. Sicherlich nicht, weil die denken könnten, dass Du nicht in andere Clubs gehen kannst. Die wollen Geld verdienen und denken nicht so komplex. Vielleicht liegts an Dir oder Du hattest einfach schlechte Laune. Dann gehst Du lieber wieder in den Swiss-Fkk. Why changing a winning horse?

      • ich war heute nach eine woche wider ins bumsalp, heute war ich zwei mal in zimmer aber mit keine zufrieden! das passier bei viele club das gleiche wen man oft im gleiche club geht, die denken wahrscheinlich er kann nicht in andre club gehen, aber mit meine geld kann ich gehen wo ich will. auch bei club-westside am anfang vor za. 4-5 monate war sehr gut aber letzte mal wo ich war Ruby hat sie mich sehr beleidigt und zwei andre frau, schade für Bella und noch eine andre frau ich weis nict wie sie heistsie sie sind sehr gut, aber ich habe keine lust mehr zu gehen. früher vor 3-4 jahre bin ich immer bei swiss-fkk gegangen und sehr oft aber letzte zeit habe ich gedacht ich gehe andre club damit ich etwas neues probieren... aber wie in swiss-fkk gibt keine bessere club, dort war ich wie zuhause alle frau haben spass mit mir gemacht und sehr gute servis.

        • Fast pünktlich um 12 Uhr auf der Alp eingetrudelt. Schlecker war schon dort und wir speisten zusammen. Anna sah ich zum ersten Mal ganz nackt. Mann, hat die eine tolle Figur. Gleich auf die todo-Liste gesetzt, die ich nie werde abarbeiten können. Dazu später.
          Mein Freund musste wieder arbeiten gehen. Ich machte es mir im Sprudelbad gemütlich. Dann an die Bar. Dort nahm ich Blickkontakt auf mit Susi. Sie kam zu mir und wir plauderten etwas. Ist eine sehr sympathische Deutsche, welche ich auch auf die Liste setzte.
          Dann kam der Grund, warum ich die Liste eigentlich gleich in den Müll schmeißen könnte: Prinzessin Iris:kuss: im atemberaubenden Minikleid.
          Auf einen ausführlichen Bericht verzichte ich;es hat schon genügend.
          Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass je ein Girl an Iris herankommt, nicht nur bezüglich Sex, sondern vor allem bezüglich Wärme.:super:
          Leider musste ich um halb vier das Märchenland wieder verlassen. Zum Glück ist nach dem Puff vor dem Puff:lachen:

          • Ich war am Samstag in der Alp, es hätte recht viele Gäste anwesend, darunter ein Dreibeiner der auf der Matratze neben der Bar, bei offenem Vorhang sich eins Blasen liess und Sie nachher im Doggi vögelte, war echt amüsant!
            Jessica hatte ein heisses Kleidchen an dass tief Einblick gewährte:verliebt::lachen::smile:
            Wie immer war dass Essen hervorragend, und der Wellnessbereich richtig erholsam, gerne bald wieder einmal....

            • zusammenfassend kann ich über mein treffen mit MAGGIE folgendes berichten:
              in natura stellt sie ihre fotos in den schatten. sie ist scheu und zurückhaltend, aber etwas besonderes. ihre küsse sind zwar
              geräuchert wie ein rippli, dafür aber tief und fordernd geil. dies auch an der bar.

              sie ist nicht die bettgranate aber sie war immerhin willig sich beglücken zu lassen. fingern und grabschen eingeschlossen.
              ein tolles girl bei dem man sich nicht im pay6 wähnt.

              • Nach einem aufregenden Zimmergang mit meiner Favoritin, wollte ich mir lediglich noch einen Drink an der Bar genehmigen, die Ereignisse noch ein bisschen beobachten um dann den Abend zufrieden zu beschliessen. Da gesellte sich Vanessa zu mir. Ihr erfrischendes Auftreten, ihr strahlendes Lachen und ihre sehr herzige Art waren mir von der ersten Minute an sympathisch. Unser Gespräch auf Englisch war ungezwungen und sehr lustig.
                Anfangs überlegte ich mir noch wie ich ihr erklären soll, dass ein Zimmergang erst in einem der nächsten Besuche in Betracht gezogen werden kann liess mich aber durch ihre charmante Art quasi verführen. Als eigentlicher Liebhaber von eher kleineren Hinterteilen störte ich mich in diesem Moment auch nicht daran, dass sie ein bisschen breiter gebaut ist aber immer noch sehr sexy ist.
                Ich genoss die Zeit mit ihr ungemein. Sie agierte ungekünstelt und unkompliziert, so richtig ihrem noch jungen Alter entsprechend. Sie war bereit zum experimentieren, schaltete mal einen Gang höher um nachher wieder sehr zärtlich zu werden. Alles in allem ein perfekter Abschluss eines tollen Abends. Vanessa ist noch bis November in der Alp. Ein zweiter Besuch bei ihr steht demnächst an.

                • hatte kürzlich ein wunderbares erlebnis mit der crystal! mein gott, hat mich dieses süsse, geile mädchen spitz gemacht :smile: , ihr lachen, ihr wunderbarer body, ihr schönes gesicht, ich war wie im rausch... :mutig: . aktuell leider in den ferien :traurig: , hoffentlich kommt die schöne bald wieder...


                  immer wieder ein genuss, die alp, voll von aufgestellten, geilen mädels. speis und trank hat auch gut gemundet, danke an die tolle crew von jessica und dana!


                  McCool

                  • Samstag mich entschlossen auf die alp zu gehen,es hat sich gelohnt!
                    2 Zimmer mit neuen Frauen!
                    Ayla ist 22ig und Deutsche mit türkische abstammung,geile Mischung!
                    Mega symphatische Ausstrahlung und da könnte ich einfach nicht nein sagen!
                    Und was ich mit ihr auf dem Zimmer erleben durfte war einfach der hammer!
                    Gegen 17 Uhr kam noch Freund matziko und machten eine deutsche Runde!
                    Er mit Ayla und ich mit Cora !
                    Eigentlich wollte ich nicht mehr aufs Zimmer,aber ohne Cora auf dem Zimmer gehe ich nicht nach Hause!
                    Cora ist 20 Jahre und schwarze Haare,und einfach mega süss!
                    Im Zimmer Mega FO und mit ihren schönen Lippen hat das küssen sehr Spass gemacht!
                    Aber nach der Session ging ich endgültig nach Hause!
                    Schlecker

                    • Hey das mache ich schon lange und intensiv. Haha ... Danke aber für den Kommentar. Die Girls schätzen es, wenn man sie nach gutem Service hie und da lobt. Gut für Eigenwerbung. Komplimente haben sie ja auch verdient wie alle in anderen Jobs auch. Und sie wissen meisten was geschrieben wurde. Andererseits eine Warnung über unmotivierte Girls zu lesen ist auch nicht ohne. Ich lese sowieso immer gerne die diversen Kommentare. Auch Deine. Ich kann dem Management nur empfehlen, bei den Bildern den Klick zum Erlebnisbericht direkt anzuhängen. Machts einfacher. Auch bei neuen Girls oder solchen, die noch keine Kommentare haben. Vielleicht gibts dann auch mehr Beiträge für die Bumsalp. Die Leserschaft ist vorhanden !!! Schau Dir nur die Anzahl Hits auf der rechten Seite an ...

                      • Kann mir jemand sagen wieso man bei den Bildern der Bumsalp-Girls nicht direkt zu ihren Erlebnisberichten klicken und direkt über sie lesen oder etwas schreiben kann? Man muss immer über die Bumsalp-Hauptseite gehen und dort die Girls suchen, um über sie zu lesen oder zu schreiben. Bei neuen Girls, über die noch nichts geschrieben wurde, weiss man gar nicht wie man etwas über sie schreiben kann. Es wäre viel einfacher, wenn man direkt von den Bildern des Girls zu ihrem Erlebnisbericht klicken kann so wie in den anderen Clubs. Oder habe ich da etwas nicht geschnallt?


                        Gruss


                        Hallo Banderas


                        Auf der Homepage der Bumsalp sind die Girls nicht mit dem Forum hier verlinkt,
                        es gibt einige Clubs die das sind zum Beispiel Globe und alle dazugehörigen Clubs, Villa45, Club 79, Club Plan B, etc.


                        Finde ich auch nicht weiter tragisch, probiere lieber in der Alp aus und lasse mich verführen und geniessen, anstelle Berichte zu lesen.

                        • Kann mir jemand sagen wieso man bei den Bildern der Bumsalp-Girls nicht direkt zu ihren Erlebnisberichten klicken und direkt über sie lesen oder etwas schreiben kann? Man muss immer über die Bumsalp-Hauptseite gehen und dort die Girls suchen, um über sie zu lesen oder zu schreiben. Bei neuen Girls, über die noch nichts geschrieben wurde, weiss man gar nicht wie man etwas über sie schreiben kann. Es wäre viel einfacher, wenn man direkt von den Bildern des Girls zu ihrem Erlebnisbericht klicken kann so wie in den anderen Clubs. Oder habe ich da etwas nicht geschnallt?


                          Gruss

                          • Heute musste ich wieder nach Züri, sodass sich auf dem Rückweg die Frage stellte, wo ich am besten zukehren sollte :confused:


                            da aufgrund der Ferienzeit in kleineren Clubs einige Mädchen auf Urlaub sind, kamen für mich nur die 2 Gross-Clubs in Frage.


                            Da heute Mittwoch ist, wählte ich den Club in Dübendorf, da er heute FKK hat, was für mich als Titten-Fan nicht unwesentlich ist :lachen:


                            Oben nach der Dusche in den Bademantel und die Stiege rauf: relativ wenige Männer da, so ca. 15 Stück, die anderen wohl auf dem Zimmer.
                            Die Mädchen waren eher in der Überzahl, aber gut drauf.


                            Ich habe mir an der Bar gleich ein Bier bestellt und wurde umgehend von diversen Mädchen angesprochen :super:
                            obwohl durchwegs hübsch, wollte ich mit keinem der Mädchen, die mich angesprochen haben aufs Zimmer, es war keine dabei, die ich unbedingt gleich haben wollte, ich wollte nichts überstürzen: ich sagte halt eine Notlüge: oh sorry, tut mir echt leid, aber ich warte auf mein Mädchen, ich habe sie reserviert …. vielleicht später …. :staunen:


                            ja, da waren schon 2 Hammerbräute, mit sensationellen Naturtitten, aber leider besetzt und ziemlich schnell dann auf dem Zimmer :schock:



                            Da ich den anwesenden Mädchen meine laufenden Absagen ersparen wollte, setzte ich mich in der Fressbeiz an eine strategisch perfekte Stelle, alibihalber mit Dessert und Kaffe getarnt :smile:, um bei Auftauchen einer Hammerbraut nach einem Zimmergang, sofort die Fressbeiz verlassen zu können und mir die Hammerbraut sofort zu krallen :happy:


                            ich musste nicht lange warten:


                            siehe meinen Erlebnisbericht über Alena >>


                            siehe meinen Erlebnisbericht über Sylvia >>



                            • Da es ja schon ein Thema "Flotter Dreier im Globe" gibt dachte ich könnten wir auch gerne einen in der Alp erstellen.


                              Würde gerne mal einen flotten Dreier mit einem zweiten Mann in der Alp haben,
                              keine Angst, ich nagle Dich nicht, aber zusammen ein Girl verwöhnen oder natürlich mit zwei Girls auf dem Zimmer.


                              Falls jemand Interesse an einem Dreier hat (zwei oder mehr Männer und oder mehrere Girls) bitte melden...


                              Traumdreier wäre Iris und Jolanda zusammen, leider geht das nicht, da vollbusige geile nymphomanische Jolanda die Iris nicht besonders mag umgekehr Iris ist es egal wegen Jolanda (tolle Einstellung)...


                              Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem guten zweier Frauen-Team in der Alp? Hatte früher ab und zu noch einen geilen Dreier in der Alp, aber die Damen sind alle nicht mehr im Club... einzig noch Sylvia die wäre auch zu zweit zu besteigen.

                              • Ein 10-stünder auf der Alp, früher undenkbar, heute Realität.
                                Um 12.30 Uhr: Parkplatz leer, ich der Schönste im Auditorium, weil der Einzige. An die Bar, einen Prosecco geordert und gespannt gewartet, wer käme.
                                Nach einer Weile bekam ich Gesellschaft in der Person von Klara:kuss:. Wir plauderten eine Weile, doch ich liess durchblicken, dass ich unbedingt etwas essen musste und um vier Uhr eine Reservation, auch ein Novum, hatte. So verabschiedete ich mich nach einer Weile, hatte Klara aber gedanklich schon auf die Todo-Liste gesetzt. Sie ist genau mein sonniger Typ WG.
                                Also gegessen, wirlgepoolt, Belinda:kuss: besucht, und so verging die Zeit recht schnell, bis es vier Uhr wurde und Justine:kuss:, meine Reservation, erschien.
                                Endlich realisierten wir etwas, was wir schon lange abgemacht hatten. Dazu muss ich etwas ausholen: Mein geilstes Erlebnis war ja, als Mirella und Justine mir auf der Haupttreppe einen Blowjob verpassten. Justine versprach, das mal zu wiederholen, und mir auf der Treppe zur Terrasse einen zu blasen. Gut, ganz so kam es nicht, aber immerhin realisierte sie ein Anblasen in der Sofaecke.:schock: Ich war etwas enttäuscht. Kein Schwein hatte diese Schweinerei beobachtet:langweilig:
                                (Siehe Justine Erlebnisbericht)
                                Zu meiner Freude speiste sie mit mir nach dem Zimmer mit mir zu Abend und wir plauderten sehr angeregt sicher noch eine Stunde lang.
                                Als Justine gegangen war, machte ich mich sogleich an Klara ran. Ich hatte sie am Nachmittag ein wenig beobachtet, und wusste, dass sie nur ein Zimmer gemacht hatte.
                                Dies rührte mein Herz und ich ging mit ihr und ihrer Freundin Agatha(?) ins Restaurant, wo die Girls etwas assen. Wenn ich im Plan B gewesen wäre, hätte ich sicher einen Dreier mit den Zweien gemacht, auf der Alp ist mir dies einfach zu teuer.
                                So verschwand ich nach dem Essen mit Klara alleine im Zimmer. Habs nicht bereut.
                                (Siehe Erlebnisbericht Klara)
                                Nach dem Zimmergang habe ich die Atmosphäre genossen, es herrschte so um 20 Uhr eine richtig ausgelassene, tolle Stimmung, mit Kollegen geplaudert, neue Girls auf die Liste gesetzt und auf neun Uhr gewartet.
                                (Siehe Danica zum Letzten)
                                Nach dem Zimmergang mit Danica habe ich noch einen Hotdog gegessen und mich dann schweren Herzens von allen verabschiedet und mich glücklich auf den Heimweg gemacht.
                                Ja, lugano60 , es hatte keinen Stau auf dem Nordring, aber trotzdem viel Verkehr. Aber Peenuts im Vergleich zum Verkehr auf der Alp:lachen:

                                • Ich war gestern zum zweiten Mal auf der Bumsalp. Die Atmosphäre dort gefällt mir sehr gut. Zwei Damen hatte ich mir vorgemerkt - Alena und Agatha. Mit Alena war ich erst im Wirlpool und dann auf dem Zimmer. Sie ist wunderschön, aufgestellt, nimmt das Ganze von der lockeren Seite, kam meinen nicht ausgefallenen Wünschen gerne nach, es war ein schöne halbe Stunde. Mit Agatha habe ich mich lange unterhalten, da ich mit ihr schon beim ersten BA Besuch zusammen war. Obwohl ich wusste, dass ich heute nicht ein zweites Mal zum Orgasmus kommen werde, habe ich mich dann doch für eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer entschieden. Ihr Tiefgang und ihre Ehrlichkeit beeindrucken mich und so hatten wir frei von Zwang und Ziel ein zärtliche Zeit.
                                  Wieder ein schönes Erlebnis auf der Alp.
                                  Fredd

                                  • Hallo Freunde
                                    Gestern Sonntag war wieder ein Besuch auf der Alp angesagt. Wie immer waren es tolle Stunden. Der Zimmerbesuch mit Agata war super. Schon vorher haben wir zusammen viel Zeit verbracht. Meine Massage hat ihr sehr gefallen. Anschliessend ins Jacuzzi. Sie kam gerne mit ins Wasser. Als wir wieder rausgingen waren ihre Haare nass. Sie jammert auch nicht rum wegen Makeup etc. Wenn nur mehr Girls so wären:kuss:
                                    Im Zimmer wurden alle meine Wünsche problemlos erfüllt. Es sind ja auch keine wirklich speziellen oder abartigen Sachen. Aber Diskussionen mit Girls wegen berühren der Haare etc. sind schon sehr unerotisch. Bei Agatha gibt es keine solchen Probleme;)
                                    Nach dem Zimmer folgte eine nette Verabschiedung und ein Dankeschön von ihr.
                                    So muss es sein:kuss:
                                    Natürlich ist sie nicht mehr 20. Aber wer eine schöne Zeit erleben will ist bei ihr genau richtig.


                                    Nachdem sie Feierabend hatte massierte ich noch die geile Bellinda von der Terrasse. Da sie mir schon mehrmals etwas zu Essen gemacht hatte musste ich mich mal bei ihr revanchieren. Sie hat es sichtlich genossen von mir geknetet zu werden.
                                    So ein Tag wie gestern kann man nur mit einem Wort umschreiben. Einfach GEIL.
                                    Gruss an alle Sennen, Hirten und andere Alpgänger.
                                    Matterhorny


                                    • Also wie in jedem Club, sei es in der Alp oder anderen Clubs gibt es Mädchen, die Drogen nehmen sei es Kokain oder sonstige Drogen... manchmal um einfach wach zu bleiben und gute Laune zu haben, andere sicher um den Job erträglicher zu machen.


                                      Als regelmässiger Alpbesucher der letzten Jahre darf ich dir versichern, dass alle Mädchen der Alp wo ich kenne, sauber sind und keine Drogen nimmt...
                                      Mit Jolanda habe ich auch schon im Zimmer einen Joint geraucht (hoffe kriege deshalb nicht Hausverbot).


                                      Was Jolanda betrifft, sie ist absolut sauber und nimmt gar rein nichts, sie ist eine attraktive MILF und Mami von einer kleinen Tochter.


                                      Was das Phänomen Jolanda ist, sie ist Südländerin (Spanierin Mutter, Vater Rumäne eine wirklich geile Mischung) und wie es ist, arbeitet sie wie die meisten Girls ziemlich lange in die Nacht und ist dann noch wach und bekomme morgens um 3.43 so tolle SMS und Voicenachrichten, mittags fängt sie an und ist sie normal noch nicht ganz wach...


                                      Warum Jolanda so drauf oder etwas stoned ist, ist ganz einfach keine Drogen, sondern sie trinkt gerne mal Prosecco bzw. Wodka und wenn sie mit jedem Gast so etwas trinkt ist es logisch, dass der Alkoholpegel steigt und die Stimmung ausgelassener wird und sie extrem locker wird.... zugegeben sie verträgt nicht wirklich viel Alkohol trotz den riesigen und geilen Brüsten.


                                      Manchmal am Samstag torkelt Jolanda ziemlich rum, aber beim Sex ist sie dann wieder da.


                                      Hey Anki, wir gehen mal zusammen mit Jolanda aufs Zimmer, bekomme bei ihr einen wirklichen Spezialservice.


                                      Also kurzer Sinn dieses Textes, Jolanda nimmt keine Drogen, Jolanda ist einfach die geilste Frau auf der Alp!


                                      • Besonders nähme mich Wunder: ist Jolanda so, ist sie stoned, oder tue ich ihr Unrecht
                                        Gespielt? Echt? Drogen? Keine?
                                        Wer hat Fakten?



                                        Ns ja....ich hoffe nicht, dass Du darauf wirklich eine Antwort erwartest.......


                                        99,9 % der Forumsleser haben keine Ahnung ob diese Dame Drogen nimmt.....und wenn einer von tausend das tatsächlich wissen sollte.....dann hoffe ich doch, dass er soviel Anstand, Respekt und Sinn für Diskretion besitzt, dies hier nicht öffentlich zu machen....nur schon weil
                                        es für die Dame ein Hausverbot bedeuten würde......

                                        • Im Käfig sicher nicht, da müsste ich vorher kiffen oder koksen.
                                          Weiss jemand, wie es damit steht?
                                          Sind alle Mädels bekifft, nur die Hälfte, keine? Schütten sie sich mit Alkohol zu, damit sie diesen Scheissjob ertragen können?
                                          Ich habe keine Ahnung. Und es nähme mich sehr Wunder. Mir scheinen die Mädels clean, oder ist das wieder eine typische Anki-naive-Wunschvorstellung?
                                          Besonders nähme mich Wunder: ist Jolanda so, ist sie stoned, oder tue ich ihr Unrecht?
                                          Habe sie dreimal erlebt. Um 12 Uhr morgens als normales Schmusekätzchen,, um 18 Uhr als Tiger, (siehe Bericht), um 23 Uhr als aufgestellte Partygängerin und Stimmungsnudel.
                                          Gespielt? Echt? Drogen? Keine?
                                          Wer hat Fakten?

                                          • Mein Ziel ist allerdings, einmal eine Pornoshow hinter den Gitterstäben abgeben zu dürfen, am liebsten mit Jolanda. Was meinst du , Jessica, lässt sich das einrichten? :super:[/I]

                                            Das Zitat stammt von mir, Anki, nicht von Fury, und war nur als Scherz gemeint:lachen:


                                            Nei au so öppis, wär dänkt sich so öppis us ;)


                                            Also einmal hat ein Mädchen vor ca 2 1/2 bis 3 Jahren mal auf der Showbühne einen Publicblowjob mit einem eher übergewichtigen Mann gemacht...
                                            musste echt nicht sein, mag die Pornoshows eh nicht besonders, fand die Tänzerinnen früher besser.


                                            Jessica ist und bleibt ein optischer Augenschmaus :kuss:

                                            • Zitat von Fury

                                              Mein Ziel ist allerdings, einmal eine Pornoshow hinter den Gitterstäben abgeben zu dürfen, am liebsten mit Jolanda. Was meinst du , Jessica, lässt sich das einrichten? :super:


                                              Das Zitat stammt von mir, Anki, nicht von Fury, und war nur als Scherz gemeint:lachen:



                                              stimmt sehe ich auch gerade.

                                              Fehler ist deshalb passiert, weil du schon falsch zitiert hast ;)

                                              Warum war das denn ein Scherz. Hast du schon kalte Füsse bekommen:confused:

                                              • Gestern nach langer Zeit wieder einmal die Alp besucht, ich kam am Abend mit einem Kolleg an. Zuerst sind wir in den schönen Wellness Bereich, wiedermal in den Whirlpool ja die Alp hat den besten Wellness Bereich.:smile: nach einiger Zeit sind wir hoch, weil unten hatte es so gut wie keine Girls. Oben auf ein Sofa und was getrunken, und schon bald kam die herzige Chris zu mir. Chris hatte ich damals schon 2 mal, und Ps anki mich hat sie immer angesprochen keine ahnung wieso:smile:. Aber wie auch anki erwähnte sie ist nett und hübsch, macht auch eine guten Service aber zu Gefühllos. Naja ich dachte nach so langer Zeit gebe ich ihr nochmal eine Chance, da sie mich so nett fragte ob ich sie wiedermal nehme:happy:. Aber im Zimmer war dann wieder das gleiche, zwar gut aber mit zu wenig Gefühl und so es fehlt einfach die wärme des gf6:staunen: aber ok jetzt weiss ich es. Später haben ich und mein Kolleg noch was gegessen und die Girl einbischen abgecheckt:super:, dann sind wir schon bald wieder gegangen. Wir waren nicht sehr lange dort, weil wir noch was anderes vohr hatten. Fury wo warst du?
                                                Ps anki ja das wäre lustig wenn du mal so eine Show machst:smile: aber sag vorher bescheid. Lg spocki

                                                • [quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101992#post101992']

                                                  Mein Ziel ist allerdings, einmal eine Pornoshow hinter den Gitterstäben abgeben zu dürfen, am liebsten mit Jolanda. Was meinst du , Jessica, lässt sich das einrichten? :super:


                                                  Das liegt nicht an Jessica. Es kommt darauf an, ob die Girls dazu bereit sind.
                                                  Auf deine Gage musst du garantiert verzichten. Es wird Vllt noch kostspieliger als eine Zimmerzeit ;)

                                                  • [quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101992#post101992']Es kommt auf zwei Faktoren an.


                                                    Fury:Aussehen und Sympathie spielt eine grosse Rolle... wenn du attraktiv und gepflegt und sympathisch aussiehst wirst du schnell von den Girls angesprochen.


                                                    Anki: Also, da kann ich wieder nur widersprechen. Ich bin eine Mischung von Einstein und Schwarzenegger, wobei ich von Einstein die Figur und von Schwarzenegger die Intelligenz habe,:smile: also total attraktiv. Schon beinahe ein Adonis, trotzdem lassen mich die Girls in zu grosser Ruhe.


                                                    Fury: Ebenfalls wenn sie sehen, dass du Geld hast natürlich auch, z.B. einen schönen teuren Ehering oder Uhr ;)


                                                    Anki: da bin ich total deiner Meinung: mein Ehering hat mich einst total in die Bedrouille gebracht und wenn ich mit der Tausendernote herumwedle, kommen die Zuckerschnecken wie Schmeissfliegen auf einen Scheisshaufen.


                                                    Fury: Dann ist es noch abhängig von der Tageszeit, denke um 12.00 Uhr oder am späteren Nachmittag wird man weniger von den Girls angesprochen.


                                                    Anki: genau, deswegen kenne ich die Ruhe vor dem Sturm auf der Alp. Bin meistens am frühen Nachmittag dort. Da räkeln sich die Gazellen herum und sind wenig aktiv.


                                                    Fury: Am aktivsten sind die Girls, so gegen 22 bis 1 Uhr, wenn sie noch kein Zimmer gemacht bzw. Geld verdient haben


                                                    Anki: War ich erst einmal, da läuft schon mehr, wobei ich um 23.30 mit einem anderen Kollegen alleine war.
                                                    Aber die Stimmung war super und erreichte ihren Höhepunkt, als ich mit Jolandas Bikinioberteil an der Stange tanzte.
                                                    Nein Fury, ich war nicht sehr betrunken.
                                                    Und diese Einlage hat mir Iris beschert, sie sagte mir später, dass sie diese Tanzeinlage absolut geil gefunden habe.
                                                    Mein Ziel ist allerdings, einmal eine Pornoshow hinter den Gitterstäben abgeben zu dürfen, am liebsten mit Jolanda. Was meinst du , Jessica, lässt sich das einrichten? Auf eine Gage würde ich beim ersten Mal selbstverständlich verzichten:happy:
                                                    Aber ich würde wahrscheinlich nur dreimal auftreten: das Erste, das Einzige und das letzte Mal.:super:

                                                    • Hallo Zepp.
                                                      Willkommen im Forum. Das mit dem Getränk spendieren funktioniert mit mir nicht. Ich habe bis jetzt bei meinen zahlreichen Besuchen weder für Getränke noch Essen je etwas bezahlt;)
                                                      Übrigens ganz im Gegensatz zu andern Saunaclubs.
                                                      Gestern Freitag war ich wieder dort und hatte ein super Erlebnis im Zimmer. Mehr verrate ich nicht. Sonst kommt noch einer auf die Idee einen ganzen Nachmittag oder Abend mit dem Girl zu verbringen:rolleyes:
                                                      Morgen Sonntag werde ich wieder dort sein. Ich spüre schon das Hodenrasseln wenn ich nur daran denke;)
                                                      Gruss aus Geildorf in den Bergen
                                                      Matterhorny

                                                      • Am 01. August in der BA -erstaunt, dass doch sehr viel los war.
                                                        Meine erste Wahl traf auf Ingrid. Wie immer eine heisse Wahl.
                                                        Den 2. Gang wagte ich mit Maya,einem rumänischen Neuzugang. Tolle Naturbrüste (80d), schlank und sexy. Eventuell etwas unterkühlt - könnte aber auch Unsicherheit sein. Sie ist ja noch recht jung.
                                                        Der Grill auf der Terrasse war leider nicht in Betrieb. Aber es war ja auch nicht unbedingt Wetter zum Grillieren.
                                                        Insgesamt wieder ein sehr entspannter Nachmittag.

                                                        • Sorry, aber kann ich gar nicht bestätigen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen,dass einige Herren sehr lange allein blieben und auch ich wurde lange Zeit gemieden. Von mir aus dürften sie schon erwas aktiver sein.


                                                          Diese Herren wären in anderen Clubs aber vermutlich auch lange allein geblieben?


                                                          Ich kenne ja einige grosse Clubs und so aktiv wie in der Bumsalp sind die WGs sonst nirgends. Und ich bin nun weder besonders jung, nicht sonderlich attraktiv und nicht schlank, also ein "typischer" Freier. :smile:

                                                          • Hallo miteinander. Der Gedanke Pay6 "mal auszuprobieren" war eigentlich schon immer hin und wieder präsent, oder zumindest der, dass es einmal im Leben erlebt sein muss. Es kam einfach nie dazu, entweder eine Freundin, kein Geld in jüngeren Jahren oder in späteren Jahren irgendwie der Gefallen am Gedanken, nie für Sex bezahlt zu haben.
                                                            Vor drei oder vier Wochen war's dann aber doch soweit und ich wurde von einem Kollegen auf die Alp mitgeschleppt. Es konnte für mich eigentlich nur die Alp sein, da FKK/Sauna für mich nicht in Frage kommt, ich aber auch nicht darauf stehe, in einen Raum geführt zu werden, in dem ich mich innerhalb x Sekunden für ein Girl entscheiden muss.


                                                            Anyway. Der Empfang auf der Alp ist sehr nett, es ist alles vertrauter und 'heimeliger' als man es sich als Unwissender vielleicht vorstellt.
                                                            Auf dem Weg zur Lounge an der Bar ein Getränk mitnehmen, die späteren bringen lassen und dabei Girls anschauen. Waren bis jetzt auch immer genügend WGs (Ferienzeit) dort. Ich fand's eigentlich direkt perfekt, daher grosses Lob von mir an die Alpbetreiber für die Atmosphäre / den Service.


                                                            Während zwei oder drei Gläsern mit meinem Kollegen gelabert und während dem waren auch zwei bis vier Girls bei mir, welche ich jedoch 'abgewimmelt' habe. Entweder wegen "Beste Blasen von Europa", Schwängelberührungen nach 2 Minuten oder einfach wegen einem "Zimmer?" als zweiten 'Satz' nach der Begrüssung. Meistens in Zusammenhang damit, dass ich auf etwas mehr Natur stehe (muss nicht komplett, aber je natürlicher, desto besser aus meiner Sicht). Jedenfallls war dann eine ganz hübsch und ganz nett und ich bin mit ihr aufs Zimmer. Leider war ich aber schlichtweg zu nervös und somit blieb der Finish aus. Dass es an meiner Nervosität lag, hat sie mir angesehen, denke ich :smile:


                                                            Ich weiss nicht, wie es gekommen ist.. aber am Folgetag waren wir gleich wieder auf der Alp. Wieder gab es zwei bis vier Zimmergehversuche, welche nicht meinem Geschmack entsprachen. Irgendwann ist mir nebenbei rechts von mir ein WG aufgefallen; ein Dreibeiner sass neben ihr, dieser ist jedoch irgendwann gegangen. Weil ich ihr keine 'Flirtbereitschaft signalisieren' wollte, habe ich sie weiterhin kaum bis gar nicht angeschaut, da sie vom Aussehen (Haare, Grösse) eigentlich überhaupt nicht meinen Vorlieben entspricht. Sie kam dennoch zu mir und war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Ich habe ihr auch bald mitgeteilt, dass ich darauf stehe, wenn sich die Frauen einem nicht nackt vorstellen. Wir haben vielleicht 45 Minuten geredet, einziges Leider bei ihr ist halt das zwingende Englisch, jedoch ist ihres sehr gut und wenn es mit der Kommunikation jeweils nicht komplett klappte, dann lag es an meinem eingerosteten Englisch. Irgendwie konnte noch jede Info übermittelt werden und Missverständnisse sind mit ihr schnell aus dem Weg geräumt (wär auch blöd von ihr wenn nicht ;) ) Natürlich bin ich mit ihr aufs Zimmer. Es war einfach super. Sie war sehr charmant, sehr sexy, super Körper. Haben etwas rumgemacht, danach geduscht, wieder rumgemacht, super Blowjob und danach drei oder vier Stellungen, war eigentlich alles perfekt. Aber es wollte wieder nicht so recht bis zum Schluss. Ist leider auch etwas die falsche Zeit für solche Abenteuer, hab halt grad viel um die Ohren, auch ein bisschen Liebeskram im hinterkopf (machts für mich halt schwierig) :smile:


                                                            Später zurück auf der Lounge kam sie noch zwei Mal bei mir vorbei sich zu verabschieden (war bereits +/- 2 Uhr). Und eine Woche später war ich wieder auf der Alp :smile: Es war bereits spät, sie sass an einem Tisch im Essbereich und winkte mir schon zu, da hatte ich noch nicht mal beide Beine von der Treppe weg. Ich weiss ja nicht, was ihr hier als Girlfriendsex bezeichnet... Der Sex die Woche davor war's und beim darauffolgenden Clubbesuch dann sowas, ist das immer so? :smile:
                                                            Sie kam zu mir/uns auf die Lounge und ich sagte ihr, dass ich sehr müde sei und zwei Stunden davor noch auf einer Art Date war und deswegen etwas abgelenkt. Ich gönnte mir dennoch etwas Zeit mit ihr, aber an ein komplettes Fallenlassen war nicht zu denken. Beim Blowjob legte sie nochmal einen oben drauf (noch nie erlebt sowas, wow danke) und hat sich damit definitiv für eine erneute Stunde beworben. Wieder kam sie danach noch einmal bei mir vorbei.


                                                            Nun, ich werde noch einmal vorbei schauen. Bin gedanklich etwas freier wie die Male davor und eigentlich ziemlich spitz. Bin mir nur etwas unschlüssig, was ich tun soll. Noch einmal mit ihr? Eigentlich wär es mir nie in den Sinn gekommen, mehrmals mit dem gleichen Girl die Zeit zu teilen. Ich könnte mir vorstellen, heute zweimal aufs Zimmer zu gehen, das erste mal wäre wohl jedoch schnell vorbei.. :smile: Soll ich ersten oder zweiten Zimmergang mit ihr begehen, den Finish oder die längere Zeit mit ihr oder beides, was denkt ihr? Hat ja eigentlich schon noch andere hübsche Alpgirls.. Bespricht man sowas allenfalls mit dem WG?


                                                            Wer errät um wen es sich handelt, kriegt im Alp ein Getränk spendiert! :mutig:

                                                            • Sorry, aber kann ich gar nicht bestätigen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen,dass einige Herren sehr lange allein blieben und auch ich wurde lange Zeit gemieden. Von mir aus dürften sie schon erwas aktiver sein.


                                                              Es kommt auf zwei Faktoren an.


                                                              Aussehen und Sympathie spielt eine grosse Rolle... wenn du attraktiv und gepflegt und sympathisch aussiehst wirst du schnell von den Girls angesprochen.


                                                              Ebenfalls wenn sie sehen, dass du Geld hast natürlich auch, z.B. einen schönen teuren Ehering oder Uhr ;)


                                                              Dann ist es noch abhängig von der Tageszeit, denke um 12.00 Uhr oder am späteren Nachmittag wird man weniger von den Girls angesprochen.


                                                              Am aktivsten sind die Girls, so gegen 22 bis 1 Uhr, wenn sie noch kein Zimmer gemacht bzw. Geld verdient haben


                                                              Wenn die super scharfe Supervisorin oder s'Buurle im Club anwesend oder gar zu recht gewiesen werden, dann sind sie auch aktiver.


                                                              Gründsätzlich wollen wir Männer ihren Spass und die Mädchen nichts anderes als Geld verdienen

                                                              • Sorry, aber kann ich gar nicht bestätigen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen,dass einige Herren sehr lange allein blieben und auch ich wurde lange Zeit gemieden ...




                                                                möglicherweise wurde verabsäumt, die Mädchen wie ein Honigkuchenpferd anzustrahlen :smile: ...


                                                                mir altem Esel haben 20-jährige gesagt, ich sei so "cute" :kuss: ...



                                                                übrigens habe ich schon Fotos von dieser Hammerbraut Carol gefunden: sie befinden sich unter "Carol / Erlebnisberichte".
                                                                und das Gesicht ist wunderschön: wer auf Romularinnen steht wird in natura sehen, viel schöner geht nicht :verliebt:

                                                                • Piba


                                                                  Das wird ja demfall lustig für mich:smile:, da wird man ja bombardiert von Girls:happy:. Da muss man ja schon fast angst haben, das man nicht vergewaltigt wird hahhaha:smile:. Aber klingt ja sehr gut, wenn es viele hübsche nette girls hat:super:. War lange nicht mehr dort!!!!


                                                                  Sag das mit dem vergewaltigen nicht zu laut, bis ja ein junger knackiger Bursche mit Kurzhaarfrisur, genau das Beuteschema von der männerfressenden Jolanda... glaub mir, wenn du ihr gefällst, dann kann ich dir für nichts mehr garantieren... hat mich mal nichtsahnend als ich nicht durch den Club sondern den Zimmern entlang gelaufen bin in ein Zimmer gezerrt und hatten wirklich tollen Sex... also aufgepasst vor Jolanda... man die Frau ist echt geil und hat geile Brüste

                                                                  • da ich diese Woche in Züri zu tun habe, habe ich den heutigen FKK-Tag genutzt, soweit halt möglich, auch die 14 nicht mit Fotos auf der HP versehenen Mädels anzuschauen , um mir ein Bild des dzt. BA-lineups zu machen.


                                                                    Ein Vergleich mit anderen Grossclubs kann nicht schaden.


                                                                    so um 18h hatte ich meine Sachen erledigt und bin nach Dübendorf, mit einer vorbereiteten Liste in der Tasche, auf denen ein paar Namen versehen waren, mit dem Prädikat "beste feedbacks", "besonders zu empfehlen" usw. ;)


                                                                    um es kurz zu machen:
                                                                    die aufgeschriebenen Namen hatte ich zwar alle im Kopf, gebraucht habe ich sie aber nicht: :happy:


                                                                    angekommen und sofort an der Bar und eine Cola bestellt:


                                                                    innerhalb der ersten ca. 10-15 min, haben sich gleicheinmal so 8-10 Mädels vorgestellt und das ging in einer Tour weiter:
                                                                    kaum ist ein Mädchen die Treppe nach einem Zimmergang hochgekommen ist sie lächelnd zu mir gekommen :confused:
                                                                    schau ich wirklich so aus :schock:


                                                                    alle diese sehr nett und sehr hübsch, den Namen kannte ich nicht, waren also nicht auf meinem Zettel vermerkt.


                                                                    kurzfristig habe ich umdisponiert und beschlossen, die Zettel-Namen zu vergessen und schauen was auf mich zukommt :smile:


                                                                    -> Ramona,
                                                                    -> Carol,


                                                                    Berichte siehe dort.



                                                                    Auffallend in diesem Club, dass die Mädchen ausserordendlich kommunikativ, nett, freundlich, hübsch, jung und überhaupt nicht hochnäsig sind.


                                                                    ob an der Bar, am Geländer bei der Stiege oder auf den Sofas, z.T. wird einem von weitem hergewunken.


                                                                    da muss man nur vorbeispazieren, das ist alles, was man dort tun muss und herauspicken, wer einem gefällt.


                                                                    • Anki: ich weiss, mache mir auch Sorgen.
                                                                      Wieso soll ich nochmal mit Jolanda ins Zimmer gehen? War doch schon zweimal!:traurig:


                                                                      • :top:

                                                                        • Ja anki bei so Sachen würde ich aufpassen:staunen:, man sollte lieber nicht zu viel Vertrauen haben. Das hätte böse enden können, mit 18Jahren haben mich mal 2 Wgs auch richtig verarscht und abgezockt und das mit dem Lehrlingslohn noch:schock:. Es gibt schon Herzlose Girls:smile:, ok das war im Niederdörfli kann man ja schon rechnen damit:staunen:. Aber aus Fehler lernt man (hoffentlich):smile:.Lg spocki

                                                                          • Vielleicht sollte unser Anki weniger Alkohol bei seinen Clubbesuchen trinken (sonst muss er sein Pseudonym auf "Alki" ändern;)) und kommt dann auf weniger dumme Ideen seinen geliebten Ehering im Club zu verleihen.:rolleyes:


                                                                            Nächstes mal gibst Du dann Deine Kreditkarte und ec-Karte samt Pincode oder unterschreibst noch eine LSV-Ermächtigung oder noch besser du bestellst eine Roma-WG mit einem brutalen Zuhälter und gibst an, wenn Du in die Ferien gehst und legst einen Ersatzschlüssel bereit. Dann können sich die Roma-Fraktion Deine Möbel ausleihen ;) Denke dann wird Deine Wohnung auch schön leergeräumt, geputzt und aufgeräumt und nicht mehr in der Zeitschrift schöner Wohnen zu finden sein...


                                                                            Anki, Anki, wo soll das nur enden... kleiner Tipp geh mal mit Jolanda aufs Zimmer


                                                                            • Haha - der ist zu geil
                                                                              Dann mal diesem Herzchen lieber nicht die Fernbedienung für den Herzschrittmacher in die Finger drücken.
                                                                              Nur dieser Thrill würde den mit dem Ehering toppen !

                                                                              • Anki


                                                                                Bei meinem Respekt und in allen Ehren... Entschuldige wenn Dir der Ehering sei es aus Ansehen/Respekt gegenüber Deiner Frau/Ehe oder emotionell und materiell so viel bedeutet, zieh in doch vor den Besuchen in Clubs und Studios ab und vor allem gib ihn nicht einfach einer WG her.... da muss ich mich schon etwas über Deine Naivität wundern, klar kannst du ihn zeigen und Komplimente machen lassen (falls Du es nötig hast Dich mit einem wertvollen Ehering in einem Club zu prallen).


                                                                                Ich persönlich finde das etwas überflüssig, Ehering tragen okay, zeigen auch, aber einer WG ausleihen auch mit der Gewissheit, dass Du den wieder bekommst, finde ich wirklich nicht gerade sehr intelligent.


                                                                                Vielleicht haben wir uns ein paar mal am Samstag gesehen, hast mir meinen Schatz Iris weggeschnappt und vermutlich warst du das im Restaurant, so musste ich mich mit Jolanda vergnügen.


                                                                                Nur so viel. IRIS ist absolut TOP und eine der schönsten und besten WGs in der Alp und sie kann perfekt Deutsch. :super:

                                                                                • Der Tag begann wunderschön, nein, ich meine nicht das Staub saugen zu Hause.
                                                                                  Für mich begann der Tag an der Reception der Bumsalp, bei der witzigen Joelle.:schweiz: Ich musste ihr natürlich gleich auf die Nase binden, dass ich die Kreditkarte zu Hause gelassen hatte, denn schon in der Bibel steht: "Und führe mich nicht in Versuchung!"
                                                                                  Ich war schon um 12.40 in der Bar. Zwei WGs waren anwesend, sonst gähnende Leere. So konnte ich nicht mal das Arschloch ausfindig machen, das seinen Rolls Royce quer in die Parklücke gestellt hatte. Na ja, mit RR darf man wohl alles.
                                                                                  Im Restaurant wartete ich auf Kollege @"Wooderson", der auch bald erschien. An der Bar traf ich später noch Belinda, die sich auf ihren Einsatz vorbereitete. Wie ihr vielleicht wisst, zu unser aller Leidwesen nicht in Strapsen im Hauptraum, sondern im Dirndl auf der Terrasse.
                                                                                  Je, nu, Burger kann sie auch ausgezeichnet zubereiten, so genehmigten wir uns einen Solchen, nachher gingen wir wieder nach unten. Dort begann, was sich zu einem Desaster entwickeln sollte.
                                                                                  Ich traf das WG, nennen wir es xy, mit dem ich zweimal im Zimmer war. Sie fand meinen Ehering so schön und fragte, ob sie ihn ausleihen dürfe. Ich gab ihn ihr und verabredete mich mit ihr auf einen Zimmergang um 22 Uhr.
                                                                                  Nachher setzten wir, also Woody und ich, uns an die Bar und ich begann das Spiel mit Chris. (Siehe Chris, Erlebnisbericht)
                                                                                  Nach dem Zimmergang mit Chris ging es praktisch nahtlos weiter mit Iris.
                                                                                  (Siehe Iris Erlebnisbericht)
                                                                                  Um 20.30 Uhr hatte ich so etwas wie Freizeit. Eigentlich hätte ich den Abend noch mit Danica ausklingen lassen wollen, da war aber mein Date mit xy. Ich ärgerte mich über mich, immer Dates auszumachen, die mir dann stinken, machte ein Date mit Justine:deutschland: für nächsten Samstag, das ich schon jetzt bereue, setzte mich mit Woody an die Bar, genoss die Lesboshow, geniessen ist zu viel gesagt, kann nicht viel damit anfangen, finde einfach, zwischen die zwei Grazien gehörte Anki.:lachen:
                                                                                  Wir wechselten zwischen Bar, Terrasse, Restaurant hin und her und immer aufgeregter liess ich es 22 Uhr werden. Weit und breit keine xy. Das wäre mir eigentlich egal gewesen, aber sie hatte ja meinen Ehering, und ohne den wollte ich aus begreiflichen Gründen nicht nach Hause gehen.
                                                                                  Um 22.15 erkundigte ich mich bei Joelle, wo xy geblieben sei. Sie hätte eine Reservation bis 23 Uhr, wurde mir beschieden. Na bravo, ich wurde unruhig.
                                                                                  So verbrachte ich eine Stunde, nicht mit Sex, saufen und blasen, sondern ich fühlte mich wie auf einem Kohlehaufen, mit glühenden Kohlen, versteht sich. Es war mir klar, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste, ich würde früher oder später meinen Ring sicher zurück erhalten, ich machte mir aber Sorgen, da xy sehr eigen sein kann, und mir stank es , ihr zu erklären, dass mir unter diesen Umständen nicht nach Sex mit ihr stand.
                                                                                  Der langen Rede kurzer Sinn: Um 23.20 bekam ich meinen Ring zurück und xy war es auch klar, dass kein Zimmergang stattfinden würde.
                                                                                  Ich freue mich schon jetzt auf die Versöhnungsfeier irgendwann in nächster Zeit mit ihr.:kuss:
                                                                                  Weiter gings mit einem Beruhigungszimmergang mit Danica (Siehe Danica, Erlebnisbericht) und um Mitternacht machte ich mich auf den Heimweg. Mir schlotterten immer noch die Knie:wütend:

                                                                                  • So, ich war gestern wieder einmal in der BA.
                                                                                    Von ca. 13:30 bis 23:00...war ein sehrsehr langer, spannender, abwechslungsreicher tag.
                                                                                    in der BA hat es für jeden geschmack eine dame, find ich sehr positiv und die damen sind auch sehr komunikativ, lieb....und NETT :happy:
                                                                                    hatte 2 tolle erlebnisse, mit antonia und silvia.
                                                                                    (wenn ich zeit finde,schreibe ich dann noch berichte)


                                                                                    ich war nicht aleine im club, sonst wäre ich nie so lange geblieben.^^
                                                                                    hat spass gemacht und gerne wiedereinmal.


                                                                                    jedoch hab ich einwenig mühe am späteren abend, dass die bademantelträger klar in unterzahl sind...saunaclub und strassenkleidung/schuhe sind nicht so mein ding.


                                                                                    nochmals, war ein super tag


                                                                                    ahja, tolle burger gibts dort...wow, war echt überrascht...und die dame die diese zubereitet...wow...:lachen:

                                                                                    • Sofern ein Mann Lust hat mir mir zusammen eine Frau zu zweit auf dem Zimmer zu beglücken z.B. Jolanda oder Iris, der kann sich gerne melden, bin am Freitag und Samstag auf der Alp. Kosten werden geteilt.


                                                                                      Bei Interesse einfach melden


                                                                                      Hallo Fury
                                                                                      Da wäre ich sofort dabei. Morgen Sonntag mache ich einen Alpausflug. Da ich ab morgen zwei Wochen Ferien habe wird es auch nicht die letzte Fahrt dortin sein...
                                                                                      Wann passt es dir nächste Woche?
                                                                                      Gruss von Matterhorny

                                                                                      • [quote='SchwanzusLongus','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101615#post101615']oh sorry
                                                                                        Ich merke das ich mich da unglücklich ausgedrückt habe.
                                                                                        Viele Mädels lehnen das ab, mit der Begründung es sei verboten.


                                                                                        Anki: kenne keine, die das abgelehnt hätte, gut, oft habe ich es auch nicht versucht

                                                                                        SchwanzusLongus(SL):Wie oft ist dir das denn schon passiert, oder wie oft konntest du so etwas beobachten?


                                                                                        Anki:mir ist das erst zweimal passiert. Viermal konnte ich so was beobachten.


                                                                                        SL: Wie oft hast du es drauf angelegt und hast eine Ablehnung erhalten?


                                                                                        Anki: dreimal habe ich es darauf angelegt und nie eine Ablehnung erhalten.


                                                                                        SL: Ich rede nicht davon vorher zu bezahlen und dann in diese speziellen Bereiche (Kino/Rundbett etc) zu gehen. Sondern spontan im Barbereich oder sogar im Wellness.


                                                                                        Anki: in der Tat, läuft es so, wie du beschrieben: unten bezahlen oben ins Kino oder Separé.
                                                                                        Barbereich einmal, Wellness einmal

                                                                                        Hoffe, dir mit diesen Angaben gedient zu haben:happy:

                                                                                        • wieder mal der bumsalp meine aufwartung gemacht. angenehme temperatur im hauptraum, leicht klimatisiert. im oberen stock hat es auch einige zimmer mit klimaanlage (manuell zu steuern), im sommer lasse ich mir jeweils ein solches geben.


                                                                                          fühle mich jedesmal wunderbar willkommen geheissen und umsorgt. jessica und dana und das ganze team am empfang und in der beiz sind tolle gastgeberinnen, ich musste es bei meinem besuch einfach wieder feststellen. entgegen meinen gewohnheiten sogar mal ein bier bestellt. bisschen am kühlen gerstensaft genippt und die girls begrüsst, dabei schon mal bisserl aussortiert...


                                                                                          hhhmmm, also die silvia sieht ganz toll aus, knack-body, lange haare bis zum knack-arsch, werde ganz zappelig, aber da krallt sich ein junger boy das schöne mädchen... ok, next time ...


                                                                                          bleibe dann bei der gediegenen, schönen danica hängen, feste, mittelgrosse brüste, mit denen sich herrlich spielen lässt, strahlendes lächeln, schönes gespräch, das mädchen hat was im kopf, spricht englisch und deutsch, ein wunderbares gediegenes zimmerstündchen ist die logische folge.


                                                                                          leider keine zeit mehr für einen zweiten zimmergang, ok, next time ...


                                                                                          McCool

                                                                                          • Ich finds public action cool. Verboten ist es sicherlich nicht, solange es nicht obszön ist. Vielleicht sind einige scheu und es machts niemand. Im Globe und Westside sieht man PF oder public blasen öfters. Es törnt mich immer an, alle sind am smilen, keiner aber am hingaffen. Ich buche dann gleich eine und will es auch hie und da unten treiben. Zeigen was man hat brauchts manchmal. Es stimuliert und ist gut fürs Geschäft und fuer die Stimmung. Lieber als ein Langweiler, der vor sich hingafft und grimmig aussieht. Wir sind doch im Puff und nicht in einem Pub.


                                                                                            Weiter so Mr Longus ...

                                                                                            • Zitat SchwanzusLongus : Die meisten Girls auf der Alp sind doch zu "schüchtern" im Bar- oder Wellnessbereich nur mal deinen Schwanz etwas zu massieren. Viele schieben das darauf, dass es verboten ist.


                                                                                              He, jetzt komm ich nicht mehr draus? Was ist auf der Alp verboten?
                                                                                              Schwänze öffentlich zu blasen? Das wäre mir neu!


                                                                                              oh sorry
                                                                                              Ich merke das ich mich da unglücklich ausgedrückt habe.
                                                                                              Viele Mädels lehnen das ab, mit der Begründung es sei verboten.

                                                                                              Wie oft ist dir das denn schon passiert, oder wie oft konntest du so etwas beobachten?
                                                                                              Wie oft hast du es drauf angelegt und hast eine Ablehnung erhalten?
                                                                                              Ich rede nicht davon vorher zu bezahlen und dann in diese speziellen Bereiche (Kino/Rundbett etc) zu gehen. Sondern spontan im Barbereich oder sogar im Wellness.

                                                                                              Sicher kann es mal vorkommen. Bei mir ja auch :smile: Aber dann doch eher sehr heimlich.

                                                                                              Von einem Stammgirl habe ich mal einen Handjob mit Happyend im Wellness bekommen. Eine andere habe ich mal mit den Fingern glücklich gemacht. Auch unten.
                                                                                              Die ein oder andere greift schon mal unters Handtuch und streichelt dort ein wenig. Aber das jetzt schon als Vorspiel zu bezeichnen halte ich für weit hergeholt.

                                                                                              • Ich war Anfang Juli für ein paar Tage in Magalluf ( Partyort in Mallorca ), gehe da ab und zu hin,
                                                                                                an einem späten Nachmittag lag ich mit weiblicher Begleitung an dem schönen Strand, genoss die Aussicht, es gibt neben dem Strand auch jede Menge hübscher Frauen in sexy Bikinis oder Tangas zu sehen.


                                                                                                Nach einiger Zeit bemerkte ich in meiner Nähe 3 hübsche junge Girls wie viele andere auch oben ohne, dass wäre ja nichts ungewöhnliches gewesen, doch eines der Girls starrte mich ständig an und so schaute ich zurück, irgendwann fiel bei mir der Groschen und ich erkannte eine mir bekannte Lady aus der Bumsalp, war noch nie mit ihr auf dem Zimmer, aber oft schon mit ihr im Gespräch.


                                                                                                Nicht lange ging es bis sie sich alleine im Wasser abkühlte und da meine Begleiterin eingeschlafen war nutzte ich die Gelegenheit mich auch abzukühlen.
                                                                                                Im Wasser kamen wir uns etwas näher und ins Gespräch, dass fiel nicht weiter auf da es jede Menge Leute hatte, natürlich ging das Spiel nicht über gegenseitiges betatschen hinaus, wir waren ja beide nicht alleine dort.


                                                                                                Wir haben uns provisorisch für Mitternacht nur zu zweit am Strand verabredet, ein geiles erotisches Abenteuer in der Nacht am Strand wäre mir auch etwas Wert gewesen, doch leider ging es von meiner Seite her nicht, da ich anderweitige Verpflichtungen hatte, so gab es gratis Sex mit meiner Freundin im Hotelzimmer, doch mit meinen Gedanken war ich am Strand.


                                                                                                Ein Abenteuer mit der BA-Lady, deren Name ich hier nicht nenne, werde ich vielleicht bei Gelegenheit in der Bumsalp nachholen, wer weiss.

                                                                                                • Wo soll ich beginnen?
                                                                                                  Mir, als Hobbyschriftsteller, fehlen die richtigen Worte, um den heutigen Tag zu beschreiben.
                                                                                                  Ich versuche es trotzdem einmal. Sollte der Bericht in die Hose gehen, das heute Erlebte kann mir niemand nehmen.
                                                                                                  Endlich, nach langer Blueup und Plan B bedingter Abwesenheit, besuchte ich heute endlich wieder einmal meinen RR Lieblingsclub.
                                                                                                  Sobald ich die Reception betreten hatte, fühlte ich mich, wie wenn ich nach Hause käme.
                                                                                                  Juliane als Empfangsdame, Jolanda als erste WG, die meinen Weg kreuzte, perfekter könnte der Einstieg nicht sein.
                                                                                                  Heute hatte ich mich richtig seriös vorbereitet. Tagesplan gecheckt, alle Girls mit Top-Empfehlung auf eine Liste gesetzt und mit bekannten Damen ergänzt, stieg ich erwartungsvoll die Treppe hinauf und setzte mich an die Bar, wo ich Gesprächskontakt mit Sarah aufnahm. Kurz auf meiner Liste nachgesehen: Sie stand nicht drauf, also keine Topempfehlung, also wieder etwas abgerückt.
                                                                                                  Als nächstes setzte sich Danika zu mir. Sie kannte ich vom 23.2. her und hatte vorgängig meinen Bericht von damals gelesen. Praktisch, diese Berichte.
                                                                                                  Somit war die Entscheidung gefallen, und nach einer kurzen Smalltalkrunde bezogen wir das Zimmer Se(x)chs. Ich hatte eine halbe Stunde bezahlt, im naiven Glauben, das würde vorerst reichen. Nach einer Stunde bezahlte ich den Rest.
                                                                                                  (Siehe auch "Danika, Erlebnisbericht 1 und 3")
                                                                                                  Um 16 Uhr hatte ich endlich Zeit für meinen Kollegen Thomas. Wir stiegen die Treppe zum Aussenbereich hinauf und bestellten bei Belinda einen leckeren Burger. Und da der Schreck: auf meine Frage, wann sie wieder unten anzutreffen sei, meinte sie: "Nie mehr, ich habe aufgehört" ich war wie vom Donner gerührt, begreife aber ihren Entschluss. Mit 29 Jahren kann man schon langsam daran denken, nicht weiterhin Schwänze zu blasen.
                                                                                                  Beim Essen erschien plötzlich Zara und wir quatschten ein bisschen.
                                                                                                  Somit war der Entscheid für das zweite Zimmer auch gefallen. Zara steht schon lange auf meiner Liste
                                                                                                  (Siehe auch "Zara, Erlebnisberichte")
                                                                                                  Wie es weiter ging, weiss ich nicht mehr, da mein Gehirn während der Zarahalbstunde in die Lendengegend gezügelt hatte.
                                                                                                  Ich sass einfach plötzlich neben Danika, d.h. ich lag irgendwann mit ihr im Kino und wir hatten herrlichen GFS.
                                                                                                  Anschliessend gewann mein winziger Rest Vernunft und Verstand die Oberhand und ich fuhr nach Hause. Viel hätte nicht gefehlt und ich hätte einen dritten Zimmergang mit Danika gemacht.
                                                                                                  Auch Juliane hat mich schmählich im Stich gelassen. Als ich um 14 Uhr kam, schärfte ich ihr ein, sie solle von mir keine Kreditkarte annehmen. So hoffte ich, mein Budget nicht zu sprengen.
                                                                                                  Sie hielt sich natürlich nicht daran, darf sie gar nicht, (was auch für eine hirnverbrannte Idee).
                                                                                                  So sprengte ich mein Budget um den Faktor 4 und fuhr glücklich nach Hause.
                                                                                                  Edith Piaff lässt grüssen: Non, je ne regrette rien!:happy:

                                                                                                  • Am Freitag kurzfristig frei gemacht und die alp besucht!
                                                                                                    Um 14 Uhr kam mein Date,Roxy steuerte gleich auf mich zu und das geknutsche fing ohne Vorankündigung an!
                                                                                                    Ich könnte nicht einmal mein Getränk fertig trinken waren wir schon auf dem Zimmer!weitere Details erspare ich(einfach Sagenhaft)!
                                                                                                    Nach dem Zimmer auf die Terrasse und einen bumsalp-Bürger vom Grill bestellt(ist der Hammer)!
                                                                                                    Danach noch gute Runde mit Kollegen verbracht und Tennis geschaut!
                                                                                                    Beim Gehen viel mir noch Melissa auf(Deutsche mit türkische Wurzeln)werde sie nächstes Mal auf die Liste setzen!
                                                                                                    Ich fühle mich zurzeit am wohlsten auf der alp(Klima)im Club und Zimmer!
                                                                                                    Schlecker

                                                                                                    • [WAs mich mehr interessieren würde ist, ob die angemeldeten Besucher des diesjährigen Klassentreffens den 6profi@FurjMitte 30ig schlank ... an dem vereinbarten Freitag und Samstag getroffen und erkannt haben.


                                                                                                      Irre neugieriger Dr. G.


                                                                                                      Also mich haben diesen Freitag und Samstag einige erkennt und angesprochen, bin gerade in der Alp und habe heute zwei mal Jolanda vernascht... :verliebt:


                                                                                                      Bin noch eine Stunde hier. Ansonsten fragt Jessica oder Diana nach Fury :super:
                                                                                                      und nicht Furj.

                                                                                                      • Heute in der Alp bin ich mir vorgekommen wie bei einem Klassentreffen!
                                                                                                        Heute anwesend: lugano60 , matziko , Anki , dodoschweiz und meine Wenigkeit!
                                                                                                        Schlecker




                                                                                                        Ich bin jeweils am Freitag und Samstag Abend in der Alp im hinteren Bereich neben dem Frässbeizli, immer mit

                                                                                                        Hemd und schönsten Girls um mich mit meinem Lieblingsgetränk. Bin Mitte 30ig schlank... würde mich freuen den einen oder anderen wieder an einem Freitag oder Samstag zu treffen. Am Samstag bin ich ab 19.00 Uhr dort. Yupeee


                                                                                                        Wollt ihr jetzt aus der Bumsalp auch einen Quasi-Privatclub à la Globe machen? Tendenziell gehts jedenfalls in diese Richtung. :schock:


                                                                                                        .


                                                                                                        6profi@Schlecker ist sich bereits vor einem Jahr vorgekommen, wie bei einem Klassentreffen.(siehe obigen Einblender vom Sommer 2014) Damals gab es keine Reklamation von wegen einem Quasi-Privatclub.


                                                                                                        WAs mich mehr interessieren würde ist, ob die angemeldeten Besucher des diesjährigen Klassentreffens den 6profi@FurjMitte 30ig schlank ... an dem vereinbarten Freitag und Samstag getroffen und erkannt haben.


                                                                                                        Irre neugieriger Dr. G.

                                                                                                        • Am Freitag und Samstag wo eine richtige Hitzewelle draussen war, herrschte in der Alp dank Klimaanlage eine angenehme Atmosphäre.


                                                                                                          Die Girls und Personal waren wie immer absolut gut drauf und kühle Getränke wurden serviert.


                                                                                                          Wiederum sehr tolle Erlebnisse mit Jolanda und Iris... was will Mann mehr :super:



                                                                                                          ich war am freitag in der alp ich konnte die hitze ertragen im zimmer war ich nur fur eine quicky dieses mal ist das erste mal wo ich nich der welness bereich benuzte sauna hatte ich schon in der zug fahrt jeje.

                                                                                                          • Am Freitag und Samstag wo eine richtige Hitzewelle draussen war, herrschte in der Alp dank Klimaanlage eine angenehme Atmosphäre.


                                                                                                            Die Girls und Personal waren wie immer absolut gut drauf und kühle Getränke wurden serviert.


                                                                                                            :super:


                                                                                                            Das macht halt den Unterschied zu anderen Grossclubs in der Umgebung aus:


                                                                                                            Auch nach 6 Jahren ist die Infrastruktur immer noch top, da diese laufend unterhalten und im Gegensatz zu anderswo sogar weiter darin investiert wird. Das Risiko einer allfällig unsicheren Zukunft wird nicht gescheut. Darum gewinnt die Alp langsam aber sicher und nachhaltig Marktanteile von ihrer direkten Konkurrenz wo Investionsstop herrscht.


                                                                                                            Mit dem freundlichen Personal hebt sich die Alp richtig gehend ab von allen Konkurrenten!


                                                                                                            DANKE! :smile:

                                                                                                            • Wochenende auf der Bumsalp. Wie immer herzlichst von meinem Sonnenschein Juliane an der Rezeption begrüsst (zur Info Fury (der wievielte Name ist das jetzt schon von Dir???) : sie ist aus Deutschland). Anfangs sass ich eine Zeit lang alleine an der Bar. Roberta kam zwischendurch auf ein Schwätzchen vorbei, ein zwei andere Girls lies ich abblitzen, muß ja meinen Ruf als „arrogant“ verteidigen. Als dann Kollege Schlecker auftauchte verzogen wir uns auf die Terrasse um ein bisschen die frische Luft zu geniessen und natürlich auch einen von Belindas leckeren Burgern.

                                                                                                              Dann wurde es aber bald Zeit um unten nach dem Rechten zu schauen und mit der 1. Runde zu starten. An der Bar setzte sich dann ein hübsches dunkelhaariges Girl zu mir, die ich kurz nach meiner Ankunft schon mal erblickte und im Auge behalten wollte. Sie stellte sich als Adela aus Rumänien vor. Ca. 172 cm groß, schlanke tolle Figur, Naturbrüste B/C, ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. In ihrem heißen schwarzen aber durchsichtigem Kleidchen genau mein Beuteschema. Sehr sympathisch und lieb, spricht gut englisch. Die Unterhaltung beruhte aber auf einfachem Smalltalk. Nach ca. 15 Minuten wollte sie mich verlassen und dann später noch mal kommen. Da schlug ich vor dass wir doch gleich auf ein Zimmer gehen, aber nur wenn sie will. Natürlich bejahte sie und wir gingen die Treppe runter. Im Zimmer dann machten wir es uns auf dem Bett bequem und sie begann mit Streicheleinheiten und einem tollen FO. Im ganzen guter Service, leider war sie beim Küssen doch arg zurückhaltend, das fehlte mir dann halt schon ein bisschen. Ich brauch das halt einfach. Für einen Favoritenstatus wird es daher wohl nicht kommen.

                                                                                                              • gentlemen!
                                                                                                                obwohl ich mal schrieb, dass ich nicht verstehen könne,
                                                                                                                dass einer ein wg aus den augen verliert, obwohl sie einander etwas
                                                                                                                mehr zugetan sind. da sorgt man doch vor...meinte ich.

                                                                                                                nun muss ich feststellen, dass lorena in der alp nicht mehr aufgeführt ist.
                                                                                                                da wir uns nur kurz kannten, haben wir es verpasst uns irgendwie auszutauschen, damit wir uns benachrichtigen können. dies geschah etwa vor 9 wochen.
                                                                                                                wir hatten uns ja verabredet. sie erschien leider an dem tag und bis heute nicht mehr auf der alp.
                                                                                                                weiss da jemand etwas mehr als ich. ein wg mit dem sie eventuell befreundet ist kommt mir auch nicht in den sinn.

                                                                                                                gruss und danke

                                                                                                                rc

                                                                                                                übrigens, es handelt sich nicht um die blonde lorena
                                                                                                                die einen eigenen alp-thread hat.

                                                                                                                • Es ist klar, wenn man aus dem Club geht, ist die Geschichte gegessen. Der Alltag kehrt zurück. Man muss andere Dinge erledigen. Jeder geht seinen Weg. Diskretion sollte sowieso gegeben sein. Man redet im Club darüber und nicht mehr draussen. Das Management und die Girls sind ebenfalls meistens sehr verschwiegen. Gehört zum Beruf. Aber im Club gibt es auch "Profigänger", die mehrmals im Monat hingehen, quasi als ihr Hobby. Diese Kunden bleiben durchaus 5-8 Stunden, wenn sie mal da sind, und somit gehen sie auch lockerer mit dem Thema Puff um. Sie buchen jeweils auch mehrfach, wenn sie da sind, und sie geben mehr Geld aus als andere. Ich bin Stammkunde bei einem WG und buche sie entweder 2 mal kürzer oder 1 mal länger oder so, weil ich mich bei ihr wohl fühle. Aber ich will auch mit anderen Girls aufs Zimmer und mich andersweilig beschäftigen. Zwischendurch Erholung im Wellness oder Restaurant. Zum Chillen zwischendurch tut eine Konversation mit einem anderen "Profi" gut. Man redet auch ganz anders über Girls und die Ambiente als mit einem, der wenig Erfahrung hat und wenig dort ist. Direkter, offener, einfacher. Nicht immer das Gleiche. Das heisst aber nicht, dass man die ganze Zeit an einem Stammtisch zusammen klebt und sich austauscht. Einfach hie und da mal einen Schwatz, bisschen reden, einen Spruch klopfen, Energie auftanken, ablenken und dann gehts wieder weiter. Die Zeit vergeht jeweils sowieso immer schnell. Das ist auf jeden Fall besser als einzelne Gestalten, die rumgaffen und auf die Stimmung drücken. Ich finde übrigens, der Globe hat alles andere als eine Privatclub-Atmosphaere ...

                                                                                                                  • @spocki
                                                                                                                    Matterhorny
                                                                                                                    gianni


                                                                                                                    Man sollte einfach vermeiden, dass sich in der Bumsalp eine Insider-Szene breitmacht wie im Globe. Im schlimmsten Fall hängen sich da auch Stammgirls stundenlang an und sind für Spontanbesucher nicht mehr verfügbar.


                                                                                                                    Ein anderer Aspekt, von Matterhorny angeschnitten, ist die Diskretion. Mir persönlich ist sie wichtig, obwohl ungebunden. Sitzt man immer mit denselben Personen zusammen, kommt viel aus dem Privatleben zum Vorschein. Solange man es mit anständigen Leuten zu tun hat, ist dies kein grosses Problem. Aber es tummeln sich eben auch teilweise lichtscheue Gestalten in den Clubs. Ich unterstelle niemandem etwas, aber mahne zur Vorsicht.


                                                                                                                    Natürlich ist gegen eine Unterhaltung mit andern Gästen nichts einzuwenden - das mache ich dort meistens, sofern es sich ergibt. Beim Verlassen des Clubs ist der Kontakt jedoch beendet.


                                                                                                                    Aber es ist bloss meine Einstellung dazu.

                                                                                                                    • Goon



                                                                                                                      Da hast du was falsch verstanden:staunen:. Ich meinte nicht das das ein Club nur für Stammgäste werden sollte. Sondern ca 3-4 mal im Monat so einen Tisch machen für die 6profis, das schadet niemanden. Weil es ist nicht jeden tag, und es können die dort hin die wollen das muss niemand der nicht will. Aber wahr nur eine Idee, keine angst es wird niemand für etwas gezwungen:happy:. Aber ich denke das wäre noch eine lustige Idee, für zwischen durch.

                                                                                                                      • Wollt ihr jetzt aus der Bumsalp auch einen Quasi-Privatclub à la Globe machen? Tendenziell gehts jedenfalls in diese Richtung. :schock:


                                                                                                                        Ohne mich, ich besuche auch keine Restaurants mit hohem Stammgastanteil. Übrigens, was machen diese Clubs bzw. Girls, wenn die Stammgäste plötzlich nicht mehr kommen? Gründe gibts ja genug.


                                                                                                                        Kommen dann die Normalos wirklich zurück? Kein gutes Geschäftsmodell, aber offenbar brauchen gewisse Leute auch Nestwärme im Puff.


                                                                                                                        Hallo Goon
                                                                                                                        Nestwärme suche ich sicher nicht im Puff. Oder dann mit Girls und nicht mit Männern:smile:
                                                                                                                        Natürlich gibt es immer wieder Gäste die nicht wollen das jemand etwas über sie erfährt. Verheiratete, in einer festen Beziehumg lebende etc. Blöd wenn man(n) sich verplappert bei anderen Gästen;) Aber für alle anderen Männer wäre es doch interessant und lustig etwas miteinander zu reden. Vor allem wenn bei jedem Besuch die gleichen Gestalten durch die Räume schleichen.
                                                                                                                        Natürlich kann man auch stundenlang übers Wetter reden. Da kann man wenigstens keine Geheimnisse verraten....
                                                                                                                        Es kann ja auch sein das ich der einzige Gast bin der alleine lebt und keine solchen Probleme hat:rolleyes:
                                                                                                                        Gruss an alle geselligen, netten und lustigen Typen die in der BA verkehren. So wie ich gestern. Es war super wie immer;)

                                                                                                                        • Wollt ihr jetzt aus der Bumsalp auch einen Quasi-Privatclub à la Globe machen? Tendenziell gehts jedenfalls in diese Richtung. :schock:


                                                                                                                          Ohne mich, ich besuche auch keine Restaurants mit hohem Stammgastanteil. Übrigens, was machen diese Clubs bzw. Girls, wenn die Stammgäste plötzlich nicht mehr kommen? Gründe gibts ja genug.


                                                                                                                          Kommen dann die Normalos wirklich zurück? Kein gutes Geschäftsmodell, aber offenbar brauchen gewisse Leute auch Nestwärme im Puff.

                                                                                                                          • [quote='Matterhorny','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=100991#post100991']Schade das es im Restaurant keinen Stammtisch für 6Profis gibt. Das würde natürlich den Kontakt vereinfachen.





                                                                                                                            Das wäre wirklich mal eine lustige Idee:super:, die Clubs könnten ja so ca 3-4 mal im Monat extra 1-2 Tische mit markiertem 6profi Zeichen machen. Damit sich alle 6profi Mitglieder einfach mal treffen können, natürlich dann nur die die wollen:smile:. Ich finde es sollte mehr so spezielle Sachen in Clubs geben, ist ja nicht mal aufwendig;):super:. Lg spocki

                                                                                                                            • Wenn Du mal Lust hast, können wir zusammen in die Bumsalp. Ich bin auch gesellig und bleibe jeweils lange im Club. Besser mit einem coolen Typen paar Sprüche klopfen und eins trinken als entweder sich non stop von einer wehren müssen oder alleine rumsitzen. Ich bin Mitte 40, auch unkompliziert und kenne einige Girls dort. Bin bester Stammkunde von einer, aber will nicht die ganze Zeit mit ihr verbringen. Wuerde mich freuen. Keine Ahnung wie man in Kontakt kommt hier. Gruss


                                                                                                                              Geht mir genau gleich.
                                                                                                                              Bin ev. am Freitagnachmittag 12-18 Uhr auf der Alp. Wer käme auch?
                                                                                                                              Würde mich freuen!:lachen:

                                                                                                                              • Wenn Du mal Lust hast, können wir zusammen in die Bumsalp. Ich bin auch gesellig und bleibe jeweils lange im Club. Besser mit einem coolen Typen paar Sprüche klopfen und eins trinken als entweder sich non stop von einer wehren müssen oder alleine rumsitzen. Ich bin Mitte 40, auch unkompliziert und kenne einige Girls dort. Bin bester Stammkunde von einer, aber will nicht die ganze Zeit mit ihr verbringen. Wuerde mich freu.en. Keine Ahnung wie man in Kontakt kommt hier. Gruss


                                                                                                                                Hallo Banderas und Kollegen
                                                                                                                                Am Donnerstag werde ich ab etwa 14 Uhr dort sein bis am Abend um 22.15 Uhr. Meistens im Wellness. Dort massiere ich die hübschen Girls;)
                                                                                                                                Oder im Restaurant. Massieren macht hungrig:rolleyes:
                                                                                                                                Ich habe hellbraunes volles Haar und mindestens zwei Flaschen Bodylotion auf dem Tischchen neben dem Liegestuhl. Ach fast hätte ich es vergessen. Natürlich bin ich auch manchmal abwesend. Die Girls wollen ja im Zimmer zeigen was sie können;)
                                                                                                                                Sprecht mich nur an. Ich würde mich freuen mit Kollegen Fachgespräche zu führen....
                                                                                                                                Schade das es im Restaurant keinen Stammtisch für 6Profis gibt. Das würde natürlich den Kontakt vereinfachen.
                                                                                                                                Gruss an alle die am Donnerstag auch frei haben;)
                                                                                                                                Matterhorny

                                                                                                                                • Hallo zusammen


                                                                                                                                  Hat jemand von euch vor, am Samstag Abend (28.03.15) der BA einen Besuch abzustatten? Würde mich auf einen unterhaltsamen Abend und interessante Gespräche freuen. Zu meiner Person: Bin 33, unkompliziert und habs gerne gesellig. Biin ab und zu in verschiedenen Clubs unterwegs und über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. Meldet euch doch hier oder per pm.


                                                                                                                                  Wenn Du mal Lust hast, können wir zusammen in die Bumsalp. Ich bin auch gesellig und bleibe jeweils lange im Club. Besser mit einem coolen Typen paar Sprüche klopfen und eins trinken als entweder sich non stop von einer wehren müssen oder alleine rumsitzen. Ich bin Mitte 40, auch unkompliziert und kenne einige Girls dort. Bin bester Stammkunde von einer, aber will nicht die ganze Zeit mit ihr verbringen. Wuerde mich freuen. Keine Ahnung wie man in Kontakt kommt hier. Gruss

                                                                                                                                  • Gut gelaunt stieg ich am vergangen Samstag die Treppe hoch zur Bar. Keine meiner Favoritinnen war anwesend und so hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, in aller Ruhe neue Frauen kennenzulernen. Die Aussichten waren rosig, da einerseits wenig Männer anwesend waren, sich aber ca. 30 WG’s im Barbereich präsentierten. Andererseits waren auch auf den ersten Blick einige ‚Leckerbissen‘ zu erkennen was meine gute Laune noch verstärkte. Ich kannte einzig die attraktive, quirlige und selbstbewusste Annie von früheren Sessions. Obwohl sie ein sicherer Wert gewesen wäre musste ich sie auf ein andermal vertrösten da ich wirklich die Absicht hatte ‚Neuland‘ zu betreten. Chris war die erste die an mich herantrat und schon nach wenigen Minuten Hand anlegte. Ein wahrlich süsser, kleiner Wirbelwind bei der man rasch schwach werden könnte. Die Anmache war mir aber doch ein bisschen zu oberflächlich. Dann zog mich die blonde, gross gewachsene Ilona in ihren Bann. Das pure Gegenteil von Chris, nämlich ruhig, überlegt, eher zurückhaltend aber eine nette Gesprächspartnerin. Ich weiss nicht warum, aber mein Bauchgefühl hat mir von ihr abgeraten. Nachträglich habe ich das ein wenig bereut als ich die Profilbeschreibung auf der HP gelesen habe - ‚Super Empfehlung‘.
                                                                                                                                    Ich habe dann zur Kenntnis genommen, dass mich eine eher reifere Frau mit straffem Körper und braunem Teint mit Blicken und einem Lächeln zugedeckt hat. Nur zur Kenntnis genommen deshalb, weil sie mir optisch zu rauh erschien und mir das feminine fehlte. Sie gesellte sich dann zu mir an die Bar und wir starteten eine nette und amüsante Konversation. Sie ist Spanierin und stellte sich als Jolanda vor. Nach kurzer Zeit überlegte ich mir wie ich sie freundlich aber bestimmt abweisen möchte da mir andere Girls nur rein optisch mehr zugesagt haben. Nun, wie so oft kommt es anders als man denkt und je länger unser Gespräch dauerte desto mehr verstand sie es mich neugierig zu machen. Nachdem sie mir einen besonderen, oder besser gesagt eher ungewöhnlichen Zimmergang prophezeit hatte, buchte ich eine Stunde mit ihr. Als bekennender GFS Liebhaber mögen vielleicht diejenigen von euch nun schmunzeln die Jolanda schon erlebt haben. Kurz gesagt, sie geht ohne Umschweife zur Sache aber, ohne das es plump oder standardmässig rüberkommt. Sie war auch nicht ausschliesslich auf meinen Schwanz fixiert sondern verstand es mich auch an anderen Stellen auf Höchste zu reizen. Sie machte mich wirklich heiss, so heiss, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Ihre Küsse waren tief und fordernd. Noch selten hatte ich einfach das Bedürfnis sie zu vögeln, hart zu stossen und sie schreien zu hören. Ich spürte, dass sie genau das wollte. Der Zuritt als Cowgirl würde ich noch als normal bezeichnen, als sie sich aber zum roten Fauteuil begab, ihre Knie auf die Armlehnen (nicht auf die Sitzfläche) platzierte und mich aufforderte sie von hinten zu nehmen, war es schon fast um mich geschehen. Nach dem Zungenspiel stiess ich sie so hart, dass es mir selber seltsam vorkam und sie wollte es immer noch härter und härter. Sie fragte dann wie ich abspritzen möchte und ich forderte sie auf, meine Prostata zu bearbeiten. Mit zwei Fingern im Anus brachte sie mich dann zum Abschluss oder besser gesagt, zum Abschuss. Wow, was für eine schweisstreibende und geile Session. Wie gesagt, als GFS Liebhaber eine eher etwas andere Erfahrung. Ich werde sie sicher wieder einmal buchen aber für die nächsten Besuche werde ich mich eher wieder denjenigen Girls widmen die mich zärtlich und weniger schweisstreibend verführen und mir die Illusion vermitteln der Einzige zu sein. Trotzdem Danke Jolanda, diese Stunde war hammermässig.

                                                                                                                                    • Letztes Wochenende wieder in Richtung Dübendorf gefahren um die Alp zu besuchen. Erneut wieder viele neue Gesichter für mich. Logisch, auch wieder die Kollegen Schlecker und Anki angetroffen. Wohnen die hier?

                                                                                                                                      Wie üblich herzlich von Yvonne begrüsst worden zum kleinen Smalltalk und viel Lippenstift auf meinem Gesicht :kuss:. Ich fragte sie dann wenn wir endlich mal aufs Zimmer gehen. Da meinte sie nur dass können wir heute machen, sie dachte sonst immer ich wollte gar nicht mit ihr gehen :staunen:. Also verabredeten wir uns unverbindlich auf etwas später. Yvonne war schon vor einiger Zeit auf der Alp, nach einer längeren Pause war sie dann Ende letztes Jahr wieder zurück. Yvonne ist immer locker drauf und provoziert die Männder gerne bei ihren Rundgängen wenn sie ihr Kleidchen nach oben zieht. Als ich sie dann wieder an Bar sah nahm ich sie an die Hand und wir orderten ein Zimmer für uns. Im Zimmer entdeckte ich dann noch eine 2. Seite an ihr. Statt dem vermuteten „Teufelchen“ kann sie auch schnell zum geniessenden Schmusekätzchen werden. Eine klasse Session mit allem drum und dran. Auch die Beschreibung der Homepage passt absolut: Die süsse 160cm grosse Yvonne (23 Jahre, RO) ist ein absoluter Männertraum zum Verlieben!!! Eine absolut unwiderstehliche Mischung aus engelhafter, unglaublich süsser Naivität und atemberaubend schöner Verführung! Sie hat langes schwarzes Haar, ein wunderschönes Gesicht und eine verzaubernde Ausstrahlung.

                                                                                                                                      Später setzte ich mich zu ein paar bekannten beim Treppengeländer als ich plötzlich ein Girl entdeckte dass mir sofort der Atem stehen blieb:verliebt:. Für mich die schönste Frau im Laden. Der Kollege wollte mir aber zuvorkommen und quatsche sie an. Nur eine kurze Reaktion von ihr. Oh, wohl etwas kalt und arrogant. Dann schenkte sie mir ein Lächeln was ich natürlich erwiderte. Immer mal wieder gegenseitiges Anlächeln und ein zwei Sätze. Dann rückte ich mal näher und wir kamen doch in ein Gespräch. Sie stellte sich mir als Beatrice vor. Anscheinend sah sie mich schon letzte Woche, dachte aber ich wäre Arrogant :schock:. Hhm, ich muß wohl an meiner Aussendarstellung arbeiten. Aber mein Lächeln hatte ihre Meinung geändert. Wir führten dann ein wirklich tolles Gespräch und verzogen uns dann auf eines der Zimmer für eine ganz spezielle und unbeschreibliche Session. Ich kann leider nicht ins Detail gehen sonst werden wohl alle neidisch auf mich :smile:. Hier noch ihre Beschreibung der Homepage: 170 cm Sex und Geilheit! Beatrice (25/RO) hat schulterlanges, schwarzes Haar und einen kleinen Naturbusen. Ihr schlanker Body wird Dich begeistern. Sie kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen! Geniesse unvergessliche Momente mir ihr...

                                                                                                                                      Was für ein toller Abend auf der Bumsalp mit 2 super Zimmern mit 2 tollen Girls.



                                                                                                                                      • Sarah, lt. Plan soll sie aus der Slowakei kommen. Ich habe sie eigentlich auch nicht gefragt, doch durch unsere Plauderei kurz vor Verlassen des Zimmers würde ich aber doch auf Rumänien tippen. Vielleicht weis ja jemand mehr.


                                                                                                                                        Ich konnte letzten Samstag das Rätsel selber lösen als ich Sarah direkt darauf ansprach. Tatsächlich ist sie aus der Slowakei. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

                                                                                                                                        • Gestern Abend wieder in der Alp, viele neue Gesichter gesehen auch am Empfang... süss die Kleine.


                                                                                                                                          Ebenfalls von Jessica (die Supervisorin) herzlich begrüsst und nach dem Wohlbefinden gefragt, Jessica macht nicht nur einen super Job sondern auch noch super super super heiss aussieht :verliebt:


                                                                                                                                          Die Alp hat momentan neue Girls.... Jolanda auch über den Weg gelaufen, man die Titten werden nach jedem ihrer Ferienbesuche grösser... die Titten sind einfach der Hammer und auch der Service genial, sie ist keine 18 mehr wohl eher 38 aber eh solche Tüten findet man selten. Der Service ist gut und solide und bedarf keiner Kritik, er ist nicht schlecht aber auch nicht super gut, aber überdurschnittlich, man muss immer an ihre hammergeilen Titten denken.


                                                                                                                                          Ina wie letzte Woche zwei mal auf dem Zimmer vernascht, die Frau ist eine kleine sexgeile Nymphomanin und brachte mich mehrmals zum spritzen.


                                                                                                                                          Bin verliebt in diese Frau :verliebt: (sorry Jessica) :kuss:


                                                                                                                                          Ansonsten viele nette Flirtversuche von Frauen gehabt und tolle Gespräche während ich auf Ina wartete.


                                                                                                                                          Bumsalp ist einfach der geilste und beste Club nach dem Globe:super:

                                                                                                                                          • Am Morgen, als ich den Tagesplan sah, dachte ich: "Das wird schwierig heute!"
                                                                                                                                            Habe mit Kollege Schlecker abgemacht, Zeit unbestimmt.
                                                                                                                                            Da die Bundesliga fertig ist, musste ich nicht um 18 Uhr zu Hause sein, darum ging ich auch erst um 14 Uhr auf die Alp.
                                                                                                                                            Eine Woche zuvor hatte ich mit Annie und Belinda abgemacht. Das enthob mich weitgehend von Entscheidungsschwierigkeiten. Das Dumme war nur, dass die Beiden erst ab 16 Uhr zur Vergügung standen.
                                                                                                                                            Joy, welche ich bereits an der Reception antraf, war jedoch gewillt, mir auch bei der Lösung dieses Problems tatkräftig zur Seite zu stehen.
                                                                                                                                            (Siehe "Joy, Erlebnisbericht)
                                                                                                                                            Nach der herrlichen halben Stunde mit Joy traf ich Schlecker im Restaurant und schlug mir den Bauch so richtig voll mit Suppe, Kartoffelstock, Gemüse und Hackbraten und genoss es wieder mal so richtig, dass man in der Alp so leckere Speisen geniessen kann.
                                                                                                                                            Nach dem Dessert, (ich schreibe nun nicht, was ich hatte, sonst reklamiert @Lugano 60 wieder, ich würde mich zu sehr in Details verlieren).
                                                                                                                                            Er hat ja recht, wer interessiert sich schon, dass ich Vanillecreme genoss?
                                                                                                                                            Danach war Zeit für Wirlpool. Vorerst begrüsste ich noch Annie und wiederholte mein Versprechen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
                                                                                                                                            Danach wieder Restaurant mit Dessert, wo mich Annie aufsuchte.
                                                                                                                                            (Siehe Erlebnisbericht Annie)
                                                                                                                                            Bei meinen Versprechungen hatte ich natürlich nicht an die Finanzen gedacht. Werde ich auch nie tun, denn das Leben ist kurz und man muss jeden Tag so leben, als wenn es der letzte wäre, hat mir mal jemand gesagt. Nun gut, ganz so halte ich es nicht, sonst wäre ich jeden Tag bei irgend einem lieben Mädel. Besonders mein Nachbar, der vorgestern unerwartet mir 68 Jahren beim Velofahren verschied, zeigte mir mal wieder, wie unberechenbar das Leben sein kann, und dass man jede Sekunde geniessen sollte.
                                                                                                                                            Das tat ich nach Kräften.
                                                                                                                                            Der Abschluss mit Belinda war der gestrige Höhepunkt. (Siehe Erlebnisbericht Belinda)
                                                                                                                                            Den Tag ausklingen tat ich bis um 20 Uhr mit zwei lieben Kollegen und einem Gespräch mit Jessica, eine herrliche Frau, Geschäftsführerin der Alp.
                                                                                                                                            Nach diesem ereignisreichen Nachmittag werde ich wohl mal eine Pause einlegen. So ungefähr bis Montag!:lachen:

                                                                                                                                            • Am Samstagmorgen als ich den tagesplan der Alp sah,dachte ich heute wird es schwierig bei dieser Auswahl!
                                                                                                                                              Mit Kamerad Anki abgemacht!
                                                                                                                                              Zuerst zusammen gequatscht über dies und das!
                                                                                                                                              Mein plan war zuerst roxy und Simi gemeinsam ins Zimmer,aber ich entschied mich nachher für die Einzelabfertigung,da ich keine Lust hatte mit der Ambulanz den Club zu verlassen!
                                                                                                                                              Über diese beide Frauen muss ich nicht mehr viel sagen einfach sagenhaft und top vom Feinsten!
                                                                                                                                              Nach den 2 Zimmer kamen die 2 Damen immer wieder zu mir über mein Wohlbefinden zu fragen!
                                                                                                                                              Zum späteren Zeitpunkt kam noch matziko um mich und Anki zu unterstützen!
                                                                                                                                              Ich hoffe einfach das nächsten Samstag die Auswahl einfacher wird!
                                                                                                                                              Aber im Moment ist der Zulauf von neuen Frauen auf der Alp einfach sagenhaft und dazu noch einige topshots!
                                                                                                                                              Und es braucht einfach wieder einmal ein Riesen kopliment Ans Personal!
                                                                                                                                              Promter Service auf der ganzen Linie!
                                                                                                                                              Bis nächsten Samstag!
                                                                                                                                              Übrigens ab dem 2 Juni wird die Terrasse offiziell eröffnet und grillmeisterin Belinda macht die Bedienung!
                                                                                                                                              Schlecker