Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Gestern Nachmittag in die Bumsalp gepilgert - ohne schlechte Absichten. An der Reception herzlich begrüsst durch Justine und meine Spezialfreundin Lisa!


      Umgezogen und rauf zur Bar. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich Aida eine bildhübsche Frau mit gelocktem schwarzem Haar erblickte. Ich kannte sie von irgendwoher wusste aber nicht von wo. Wir nahmen schnell Blickkontakt auf und sie kam zu mir - sie ist Bulgarin und heisst auf der Alp Aida und ist den ersten Tag hier. Es stellte sich rasch heraus, dass ich die Frau aus einem Imperium-Club als **** kenne. Da ich mich zuerst stärken wollte, vertröstete ich sie auf später.


      Während dem Essen sah ich dass die Justine einer hübschen Blondine die Bumsalp "zeigte". Als sie Aida sah umarmten sich die Beiden. Bereits wars um mich geschehen - nun wusste ich dass ich heute einen Dreier machen würde und die Beiden "bumsalpentjungfern" würde.


      Nach dem Essen setze ich mich aufs Sofa und es ging nicht lange und Aida kam zu mir. ich fragte sie ob die Blonde eine Kollegin aus dem ****** sei. Ja es war die Rumänin *********, welche seit ca. 1 Monat auf meiner To Do Liste steht und in der Alp Raisa heisst. Neu mit Locken! Sie fragte mich ob ich einen Dreier machen möchte? Ich sagte ihr sie solle sie mal zu uns rufen.


      Wir hatten zusammen einen lustige und geile Aufwärmzeit und ich machte bald klar, dass wir zu Dritt aufs Zimmer gehen würden.


      Im Zimmer bester GFS mit zwei superhübschen und geilen rund 20 jährigen Girls - vielen Dank - gerne wieder!!!


      Später nochmal was Kleines gegessen und wen sehe ich da? Den lieben Matterhorny . Angenehmes Gespräch mit ihm geführt und anschliessen nach Hause gefahren! Super Clubbesuch!!!

      • [FONT=&quot]Bettina hatte ich auf die Distanz gesehen, jedoch dummerweise für Chiara gehalten und freunlich zugewinkt. Erst als sie zu mir aufs Sofa kam merkte ich meinen Fauxpass. Vielleicht sollte ich mir doch mal ne Brille besorgen. Aber die beiden könnten wirklich als Schwestern durchgehen. Die Beschreibung auf der Homepage trifft absolut zu: „Bettina ist ein herziges Girl aus Bulgarien mit langen, braunen Haaren. Sie ist 178 cm gross, hat endlos lange Beine und eine sexy kurvige Figur.“ Sehr symphatische Erscheinung, tolle und interessante Unterhaltung auf Englisch die mich immer wieder zum Staunen brachte. Sie verbringt ihre Freizeit/Urlaub anders als die meisten Girls. Ich hatte eigentlich an diesem Abend ein anderes Girl im Auge, doch schnell war der Plan über den Haufen geworfen. Ein super Erlebnis für mich mit allem was mein Herz begehrt. Eine Wiederholung auf alle Fälle möglich, wenn meine To-Do-Liste dafür noch Platz lässt.[/FONT]
        [FONT=&quot] [/FONT]
        [FONT=&quot] [/FONT]
        [FONT=&quot]An der Bar nahm ich neben ein paar Girls platz. Das Girl neben nutzte sofort die Gelegenheit um mich anzuquatschen. Sie stellte sich als Beatrice vor. 21 Jahre jung, aus Rumänien und auch hier die treffende Beschreibung der Homepage: „Beatrice ist ein natürliches Girl mit schulterlangen Haaren und einer sehr schlanken Teeny Figur. Sie ist 160 cm gross und hat einen knackigen Po.“ Sehr süsses Mädel mit einem treuherzigen Blick und schelmischem Lächeln der mich schwach werden lies. Ich vertröste sie aber auf etwas später am Abend. Dann nach meiner Aklimatisierungsphase kam sie wieder zu mir und ich lies mich von ihr in ein Zimmer entführen. Zuerst wirkte sie doch etwas schüchtern und zurückhaltend, fast unerfahren. Dies änderte sich aber schnell als wir nackig auf dem Bett lagen und sie sich in eine eine zärtliche Schmusekatze verwandelte und mir ein perfektes GFS Erlebis bot.[/FONT]
        [FONT=&quot] [/FONT]

        • ich möchte die bumsalp nächste woche erstmals besuchen, kann mir jemand ein paar frauen empfehlungen und tipps geben:super:


          Hallo durantula

          Wie mein Freund Anki schon schrieb, ist dies natürlich sehr von deinem persönlichen Geschmack abhängig....blond, dunkelhaarig, rothaarig schlank oder doch lieber vollschlank???

          Aber ich versuch es mal, dir trotzdem einen Tip zu geben, denn wie in jedem anderen Premium Club auch, bietet die Alp die volle Palette an Frauen zur Auswahl an.

          Isa: sie hat einen unglaublichen Hammerbody, mit Rundungen genau wo sie hingehören, sehr guter Sex, gefühlvoll und sehr sympatisch. Mit ihr wirst du sehr schnell "warm" werden.

          Marina: sehr schlank und gross mit schönen langen Haaren, traumhafte Augen und Brüste, sie überzeugt nicht nur durch perfekten und leidenschaftlich Sex sondern auch durch ihre sehr aufgestellte und humorvolle Art.

          Elisabeth: sehr leidenschaftlicher Sex, braucht kein Gleitmittel benützt aber eine volle Tube an Naturgeilheit, ebenfalls sehr schöner Body, verführerische Lippen

          Tamara: also ich nenne diese Frau nur noch Miss Hammerbody! Kein Wunder, sie geht regelmässig ins Gym. Sehr guter Blowjob!

          Rose: ich glaub, diese Frau übernachtet sogar noch im Gym....sie hat eine unglaublich sexy Figur und ein äusserst ausdruckstarckes Gesicht. Sex vom Allerfeinsten!

          Miriam: hat es gerne zärtlich und ist eher nichts für Raufbolden. Absolut traumhafter BJ....für meinen Freund Anki ist sie die Schönste Frau der Alp! Sie ist jedoch sehr wählerisch und geht nicht mit jedem....uff, da hab ich wohl wieder einmal Schwein gehabt:smile:
          Mira: bei ihr darf's auch durchaus mal etwas wild werden. Sie beherrscht die volle Klaviatur des Sex. Zudem ist sie sehr humorvoll und sympatisch. Mit ihr könnte man(n) Rösser stehlen.

          und last but not least wie bereits von meinem Freund Anki beschrieben:

          DARIA!!!
          Für mich der absolute "super Burner der Alp" schlechthin und ist für mich selbst nach 20 Jahren Pay6 das Mass aller Dinge! Sex in absoluter Perfektion, Leidenschaft ohne Ende und das Beste, sie hat nie genug, fordert dich bis zum Letzten....ich kann's mir nur so erklären: diese Frau vögelt einfach fürs Leben gern. Aber wenn du mit ihr gehst, dann bitte ausgeschlafen!:lachen:

          Ich hoffe, dir einen zumindest kleinen Ueberblick gegeben zu haben. Aber das Beste ist, finde es selber heraus und lass dich inspirieren....ein schlechtes Zimmer Erlebnis auf der Alp hatte ich jedenfalls noch nie.

          Viel Spass und lass es krachen:smile:

          Gruss

          Formel 1

          • [FONT=&quot]Auch mit Theodoras Kollegin Elisa hatte ich diesen lockeren Kontakt. Dieses mal kam sie sogar zu mir. War ja klar. Vorschusslorbeeren von Theodora. Haha. Auch sie optisch mein Beuteschema. Sie sollte aber ein bisschen mehr lächeln und nicht so ernst dreinschauen.[/FONT]
            [FONT=&quot]Zu einem späteren Zeitpunkt entdeckte sie mich auf dem Sofa und meinte ob jetzt die Zeit gut wäre. Ja, ich wär parat. Noch was trinken und quatschen, dann auf Zimmer. Ihr Service war ok, oder auch schön und nett, aber mir fehlte doch einiges an Wohlfühlfaktor, sodass es wohl keine Wiederholung geben wird.[/FONT]


            [FONT=&quot][FONT=&quot]Beim Gang zum Restaurant sah ich Elena an der Bananabar sitzen und lächelte sie an. Später als ich wieder an der Bar sass stand sie plötzlich bei mir und stellte sich vor. Elena, RO, 23 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanker Körper, schöne A/B Kneterchen, schulterlanges brünettes Haar, hübsches Gesicht. Sehr sympathische Art für lockere Gespräch wobei auch der Spass nicht zu kurz kommt. Auf ihre Zimmerfrage antwortete ich, dass ich erst an der Rezeption Juliane fragen müsse, ob ich mit ihr überhaupt aufs Zimmer darf. Sie schaute erst etwas erstaunt musste dann aber Lachen und antwortete „Aha, sie ist dein Bodyguard“. Natürlich erlaubte es Juliane und ich erlebte ein klasse Zimmer mit Elena. Herrliches Geknutsche, Titten kneten, knabbern etc., toller BJ und super Service.[/FONT]


            [FONT=&quot][FONT=&quot]Das es keine Bilder von den Mädels gibt eröffne ich auch kein eigenes Thema für die beiden.[/FONT][/FONT]
            [/FONT]

            • Kommt halt schon etwas drauf an, was du suchst.
              Interessierte Gesprächspartnerin (Super Deutsch)vor dem Zimmer mit super Service im Zimmer?
              Dann Iris! Sie ist für mich als Gesamtpaket das absolut beste auf der Alp.
              Nicht zu spät gehen; dann nimmt sie sich Zeit, abends kaum sichtbar.
              Willst du sensationelle ZK, perfektes Deutsch, viel Zeit beim Vorgespräch, grosse Brüste, etwas hängend, wunderschöne Frau, sehr guter Service: dann Pamela.
              Ebenfalls gut Deutsch, super Service: Danica
              Nur Englisch, sehr gute Berichte, Rasseweib: Isa ( war noch nie, hat es erst auf Todoliste geschafft)
              Mein Freund fährt total ab auf Daria: Es gäbe nichts Besseres.
              Sehr Gutes habe ich von Nicoletta gehört.
              Die Anderen kenne ich zu wenig, da für mich für den ersten Zimmergang sowieso nur Iris in Frage kommt; war 28 mal in drei Jahren und werden sicher noch ein paar dazu kommen.

              • Vermutlich hat ihr einfach meine Nase nicht gepasst... den sie hat mich so was von "oben herab" angeschaut, als wäre sie Mrs. World:rolleyes: Naja, was solls, Hauptsache die WGs sind nett und freundlich:super:


                Das stimmt. Wenn aber das Personal die Gäste höflich und mit Respekt behandelt, das setzt den Ton und ist ein gutes Vorbild für die Girls, wie sie sich zu benehmen haben. Unhöfliche, hochnäsige WGs: echt schlimm wenn man das erlebt!
                Und jetzt ist das Thema abgeschlossen :)

                • Anki ,
                  Verstehe. Weil Du meinen Bericht nicht verstanden hast, hast du gedacht, dann unterstelle ich einfach mal ihm das ER etwas falsch gemacht hat. Ein naheliegender Gedanke, hättest du ihn doch nur als Frage formuliert niedergeschrieben:super:


                  Und tatsächlich, wenn an der Bar sitzen, eine Cola trinken und auf ein bestimmtes Girl warten neuerdings ein Fehlverhalten darstellt, dann habe ich in der Tat etwas falsch gemacht. Und du hast das jetzt herausgefunden, darum bist du jetzt auch ein ganz Schlauer:super:


                  Damit du mir aber künftig nichts mehr unterstellen musst, wähle ich einen pragmatischen Lösungsansatz, ich werde einfach keine Berichte mehr über die Bumsalp schreiben. Somit, lieber Anki, gehört der BA-Strang nun (fast) ganz alleine dir, tob dich aus:super:


                  Mir sind die Namen der Barfrauen auf der Alp nicht bekannt, also keine Ahnung ob es "Diana" war.
                  So, das Thema ist für mich nun aber abgeschlossen.

                  • Also, falls es die Diana war, dann möchte ich anfügen, dass ich sie als sehr nette Person kennengelernt habe.
                    Ich werde auch aus deinem Bericht überhaupt nicht schlau, um was es denn überhaupt ging. Den Gedanken hatte ich, dass du etwas falsch gemacht haben musst.
                    Und 90.- zu zahlen und nach einer halben Stunde den Club zu verlassen, wäre mir kaum in den Sinn gekommen. Da nimmst du den Frust mit nach Hause.
                    Ich hätte das abgehakt und hätte den Abend mit Iris gerettet.
                    Immer ein unschönes Erlebnis mit einem Schönen zudecken, damit bin ich immer gut gefahren.

                    • Danke Eddie für diesen Bericht. Unhöflichkeit ist sowieso unangenehm, aber in einem Puff von einer weiblichen Person unhöflich behandelt zu werden, als wäre man (der zahlende Gast) ein Ärgernis - das geziemt sich einfach nicht! Gut dass du das an der Rezi gemeldet hast.


                      Gut formuliert! Das sehe ich auch so:super:


                      Vermutlich hat ihr einfach meine Nase nicht gepasst... den sie hat mich so was von "oben herab" angeschaut, als wäre sie Mrs. World:rolleyes: Naja, was solls, Hauptsache die WGs sind nett und freundlich:super:

                      • Wenn du am Morgen aufstehst und schon ein gewaltiges Reissen verspürst, die Morgenlatte einfach nicht weg will, du aber dringend pissen solltest und es noch so lange dauert bis es Wochenende wird... so einen Montag hatte ich heute.


                        Um 5:15Uhr aufgestanden, geil und schon Lust auf einen Clubbesuch. [...]


                        Montage können echt geil sein :super::super::super:


                        Lol toller Bericht :top:
                        Solche Montage kenne ich leider selten :)

                        • Heute ist der Tag von dem ich immer gehofft habe das er nie kommen wird. Ein Tag auf den ich gerne verzichtet hätte. Den es ist der Tag, an dem ich zum ersten Mal einen negativen Clubbericht schreiben muss :traurig:


                          Auf der Heimfahrt spontan entschieden in die BA zu gehen. Kurz vor 19:00Uhr angekommen. Duschen rauf...... Das WG mit dem ich aufs Zimmer wollte, ging gerade mit einem anderen Gast aufs Zimmer, lies mich aber wissen das sie danach zu mir kommt. Perfekt:super:Ich bin voller Vorfreude :happy:


                          Bin dann an die Bar...,... Bedient wurde ich nicht. Nicht weil viel los gewesen wäre, nein die Barmaid (Strassenkleider, sehr lange Blonde Haare) hat wohl keine Lust. Ein WG machte sich dann die Mühe. Danke:super:


                          Etwas später begrüsst jene Barmaid sehr euphorisch einen Gast... umarmt ihn Küsschen hier Küsschen da. Dieser Kunde hatte noch ein WG im Schlepptau... Und jetzt zeigte es sich das man mit einem IQ nur knapp über Raumtemperatur eher nicht an einer Bar arbeiten sollte.


                          Szenario... die BA ist so gut wie leer.... Ich sitze an der Bar auf dem zweitletzten Barhocker ganz rechts hinten. Links von mir vier oder fünf WGs ohne Kunden... ... am anderen Ende der Bar zwei Kunden... Soffas auch viele leer...


                          Und wo hat die Barmaid ihren "Lieblingskunden???" hingepflanzt. Richtig, genau dort wo es keinen Platz mehr für zwei Personen hatte, nämlich rechts neben mich. Da ich ja ein netter Kerl bin, bin ich mit meinem Barhocker so weit ich konnte nach links an das dort sitzende WG ran gerutscht.


                          Dan kommt die Barmaid und zeigt mit dem Finger zwischen mich und das WG wo eben links von mir sass... und schwafelte was von ich soll mich hierhin stellen. Hallo? Bin ja schlank aber so schlank nun wieder auch nicht. Ich glaub ich spinne... was für eine Tussi, die BA ist quasi leer und dann verscheucht die noch einen zahlenden Kunden von seinem Barhocker. Echt, wie bescheuert kann man sein. Meine Halsschlagader war dann etwa so gross wie der Suezkanal.... hab mir gesagt, Eddie, steh auf und geh....wusa.... wusa.... wusa....


                          Ich bin dann aufgestanden, habe mich umgedreht und hörte sie noch rufen "bleib doch hier stehen". Nein danke, ich bin runter, habe mich umgezogen und ca. 35 Minuten nach dem ich die BA betreten habe bin ich wieder gegangen. Mein p6 Budget fürs Wochenende hat sich gerade um 1000, nein falsch um 910 CHF erhöht.., ich hab ja 90.- für eine Cola bezahlt... *haha. Die Dame an der Rezeption fragte ob alles ok war... *haha ich sagte ihr das ich es nicht mag wenn man mich von der Bar vertreibt... sie griff gleich zum Telefon um das zu klären weil sie auch der Meinung war das ginge nicht. Danke schön. Ich hatte aber keine Lust zu warten, auf was auch? und bin gegangen.


                          Eigentlich wäre es sehr einfach gewesen... es gibt da so Zauberwort.... ich weiss, es ist längst vergessen gegangen aber ab und zu hört man es noch. Ich selber benutze es eigentlich regelmässig und das sehr gerne. Es heisst "Bitte". Sie hätte ja sowas wie, hey könntest du dich BITTE woanders hinsetzen, weil ich habe keine Lust zu arbeiten und will mich lieber mit diesem Kunden und seinem WG unterhalten.... Dann hätte ich meinen Arsch selbstverständlich woanders parkiert und wäre nicht gegangen. Aber so was unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Mit dem Finger rumfuchteln und einen vom Barhocker verscheuchen wegen einem anderen Gast und das noch bei einem fast leeren Club. Die hat echt nicht nur den Schuss nicht gehört. Pffff....

                          • Wenn du am Morgen aufstehst und schon ein gewaltiges Reissen verspürst, die Morgenlatte einfach nicht weg will, du aber dringend pissen solltest und es noch so lange dauert bis es Wochenende wird... so einen Montag hatte ich heute.


                            Um 5:15Uhr aufgestanden, geil und schon Lust auf einen Clubbesuch. Warten bis die Morgenlatte weggeht, Toilette danach mich widerwillig in die Sportklamotten gezwängt und wie fast jeden Morgen ne halbe Stunde HIT joggen. Duschen und geil wie Nachbarslumpi mich auf den Weg ins Büro gemacht. Unterwegs angehalten und einen Kaffe geholt, die Frau die mir den Kaffee reichte sah irgendwie auch heiss aus.., schluckt die oder spuckt die? Echt schlimm heute. In einer Pause mal auf 6profi, dann den TP der BA aufgerufen, ist ja Montags immer recht übersichtlich. Normalerweise bin ich ja faul und schau mir nur die Bilder an, heute mal auch die ohne Bilder durch geklickt und bei einer Beschreibung hängen geblieben... Handy abgestellt, es ist Montag und mich wieder an die Arbeit gemacht... doch den ganzen Tag überlegt soll ich?


                            Um 16:30Uhr hatte ich den Kampf gegen den inneren Schweinehund definitiv verloren. Den ich machte frühzeitig Feierabend..., zum Glück hab ich immer mein Clubbag mit Duschmittel usw. im Auto.... Startknopf... Navi erwacht... Taste 6 gerückt... Lagerstrasse 7 Dübendorf.
                            Das mit dem früher Feierabend machen war eine gute Idee, so kam ich noch ohne grössere Wartezeiten durch den Gubrist und scharrte gegen 17:45Uhr vor der Türe der BA. Dusche und ab an die Bar. Hatte noch die Beschreibung des Girl vom TP im Kopf, konnte aber keine ausmachen die so aussah. Also mal abwarten was sich so tut, dabei einige Girls mit dem Spruch "sorry, ich warte auf ein bestimmtes Girl" verscheucht. Der erste Korb holte sich die Anastasia, was mir leid tat, den die Russin steht schon länger auf meiner "most wanted list". Nach vier weiteren Körben war mir das warten verleidet. Bin nicht so geduldig in sowas und die ganze Zeit Körbe verteilen ist auch doof. In dem Moment kam die Danica an die Bar, hatte wohl gerade einen Zimmergang hinter sich. Die hübsche ist mir schon öfters aufgefallen. Sie sass dann jedoch mit dem Rücken zu mir und quatschte mit einem anderen Girl, drehte sich aber ab und an um und schaute zu mir rüber. Ich wollte schon aufstehen und zu ihr rüber als sie zu mir kam.


                            Obwohl Danica sehr gut Deutsch spricht, habe ich die Unterhaltung auf Englisch bevorzugt, keine Ahnung warum. Wir quatschten, oder besser gesagt sie erzählte und ich sass da mit einem Ständer und konnte mich nicht satt sehen an diesem sexy Girl. ... ich will aufs Zimmer. Buche ne Stunde. Zimmernummer 13, haha sehr gut. Ich gehe zuerst unter die Dusche während sie sich ihrem äusserst sexy Einteiler entledigte. Sie hat mich dann mit einem Badetuch zum abtrocknen empfangen... da ich mit Ständer aus der Dusche kam meinte sie "oh you are ready"... du hast ja keine Ahnung ich bin seit 5:15Uhr ready.


                            War eine super Stunde mit ihr. Den ersten erlösenden Schuss wollte ich nach BJ und ficken per Handjob mit gleichzeitigem geknutsche. Was für eine Sauerei...


                            Danach sass ich dann im Restaurant und hab zum ersten Mal in der BA gegessen. Hab mir eine XL-Portion Reis und Gemüse auf den Teller getan. Zwei Girls die ebenfalls was gegessen hatten fanden das amüsant. Ich sagte dann nur "Hunger". Sie meinten wie kann man Abends nur so viel Kohlenhydrate essen... Weils lecker ist :happy:


                            Ich war noch am Essen als Danica wieder auf der Bildfläche erschien. Sie sah mich und kam schnell vorbei und wünschte mir einen guten Appetit. Als sie zurück zur Bar lief und ich auf ihren Arsch starrte, fing das Badetuch wieder an zu spannen.


                            Schnell fertig gegessen... auf dem Weg zur Bar der Danica gesagt ich bin dann dort drüben falls sie Zeit hätte. Ich hatte schon wieder Lust auf sie :verliebt: Sie schnappte sich ein Wasser und kam zu mir rüber. Zurück auf Feld eins. Sie redet, ich werde geil, Zimmer 13, eine Stunde, passt. Jetzt gab es leidenschaftlichen Kuschelsex.... Wiederholung, ist der Papst Katholisch?


                            Um 21:30Uhr habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht :happy:


                            Montage können echt geil sein :super::super::super:

                            • Nach langer Abstinenz mal wieder auf die Bumsalp gegangen, und wen erspähen meine müden Augen? Elly vom Globe. Nachdem sie den Arbeitsplatz dort von vor der Bar nach hinter der Bar gewechselt hatte, musste ich befürchten, nie mehr in den Genuss ihres phantastischen Könnens zu kommen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich sehr erfreut über diese (Neu)Entdeckung war.


                              Elly ist so schön und fit wie eh und je und bläst noch immer wie eine Weltmeisterin. Die Dauerbeschallung mit der grässlichen Musik im Globe scheint bei ihr keine Spuren hinterlassen zu haben. :smile:


                              Ich kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen. Höchste Wiederholungsgefahr. Auch der Club machte einen sehr gepflegten Eindruck, es wurde offenbar einiges renoviert. Über die Qualitäten der anderen Girls kann ich nichts sagen, ich hatte nur Augen für Elly. Generell machten die anderen Frauen aber einen eher durchzogenen Eindruck was das Aussehen anbelangt.

                              • Was ist eigentlich mit dem Thread "Todesstoss/Niedergang der Alp" geschehen?
                                Wird nix mehr geschrieben.
                                Hat auch der letzte Vollidiot (allen voran der Eintagsmistkäfer banchi ) eingesehen, dass alles nur lauwarme Luft war?
                                Gute Einsicht bei Tagesplänen der letzten Tagen von 53 (gestern) und heute 45 Girls.
                                Dazu gestern Laden so voll, dass ich flüchtete.


                                In die gleiche Kathegorie gehört meiner Meinung nach der Thread "Blueup vor dem Aus". Heisse Luft von Neidern und Wichtigtuern.

                                • [FONT=&quot]Theodora, genau mein Beuteschema. Ohne Schuhe ca. 172 cm groß, dazu dann die 20 cm Absätze. Grrrrr. Toller Körper, B/C Brüste getunt aber super griffig, lange schwarze Haare und ein bildhübsches Gesicht. Eine Woche vorher schon mal über einen Barhocker kurzen Smalltalk gehabt, aber kein Angriff ihrereits, dann relativ früh Feierabend gemacht. War ihr wohl nicht gut. Jetzt wieder den Smalltalk, erneut kein Angriff. Nach einer Orientierungsrunde sah ich sie alleine an der Bar und setzte mich neben sie und stellte mich vor. Ich Jäger und Sammler ich. Aha, sie ist ja genau so schüchtern wie ich, geht selten in die Offensive. Lockere Unterhaltung, dann erklärte ich ihr dass ich heute mit ihr auf Zimmer möchte, jedoch später, aber ich werde nach ihr Ausschau halten. Zu günstiger Zeit als ich parat war entführte ich sie auf ein Zimmer. Absolut klasse Erlebnis mit einer Traumfrau. Wie für mich geschaffen. Wiederholung definitiv, aber nicht bei jedem Besuch auf der Alp. Wird sonst gefährlich für mich.[/FONT]
                                  [FONT=&quot] [/FONT]
                                  [FONT=&quot]Auch mit ihrer Kollegin Elisa hatte ich diesen lockeren Kontakt. Dieses mal kam sie sogar zu mir. War ja klar. Vorschusslorbeeren von Theodora. Haha. Auch sie optisch mein Beuteschema. Sie sollte aber ein bisschen mehr lächeln und nicht so ernst dreinschauen. Zu einem späteren Zeitpunkt entdeckte sie mich auf dem Sofa und meinte ob jetzt die Zeit gut wäre. Ja, ich wär parat. Noch was trinken und quatschen, dann auf Zimmer. Ihr Service war ok, oder auch schön und nett, aber mir fehlte doch einiges an Wohlfühlfaktor, sodass es wohl keine Wiederholung geben wird.[/FONT]
                                  [FONT=&quot]
                                  [/FONT]
                                  [FONT=&quot]Das es keine Bilder von den Mädels gibt eröffne ich auch kein eigenes Thema für die beiden.
                                  [/FONT]

                                  • [quote='rowdy calahan','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=119918#post119918']lieber anki!!


                                    du darfst meinen positiven bericht nicht so ins negative ziehen.


                                    das ist nicht fair ihr gegenüber.
                                    ich habe geschrieben, es war ein guter zimmergang.


                                    Du hast geschrieben:
                                    Zitat: Sie ging mehrfach an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen.
                                    (Habe ich auch so erlebt, im Gegensatz zu vielen anderen Girls, die mir zumindest ein Lächeln schenkten)
                                    Zitat: In Kuss-und Anmachstimmung war sie eher nicht.
                                    Mein Kommentar: Ohne Vorgeplänkel ginge ich schon gar nicht auf Zimmer.
                                    Zitat: Mehr und mehr wurde es dann mechanisch, hektisch und Abschluss suchend.
                                    Kein Kommentar!
                                    Zitat: Mädchen gib dir Mühe beim.......
                                    Kommentar: Wer so denkt, vermisst das Mühe geben, kommt bei mir so an: Mädchen gib dir MEHR Mühe, sonst hat es dort noch andere (was du auch genau so schreibst.)
                                    Zitat: So kam es nicht zum GV. (Wegen des (zu?) frühen Abschlusses.)
                                    Kommentar: Also ich komme nicht draus: Wolltest du keinen GV? Oder wie ich interpretiere, es kam nicht dazu, weil sie dich zum (zu frühen) Abschluss nötigte? Ich mag da vielleicht etwas einfach gestrickt sein, aber wenn ich mit einem Optikfeger ins Zimmer gehe, will ich zuerst mal ausgiebig ficken, und mir nicht schnell mal einen blasen lsssen.
                                    Zitat: Alles in allem war es ein guter Zimmergang.
                                    Kommentar: Das glaube ich dir sogar, dass dein Gesamteindruck gut war. Was heisst " gut"? 4,75? (Skala 1-6)
                                    Ich hatte auch einen "guten" Zimmergang mit der schönsten Frau der Bumsalp.
                                    Wiederholungsgefahr 0,0%. Warum?
                                    Schnellen Abschluss suchend, kein Muschi fingern, ZK wie Dienst nach Vorschrift.
                                    Reiten, blasen, stöhnen eben auch mechanisch, war aber gut.


                                    Freunde, für 150.- will ich einen bombastischen Service, nicht einen Guten. Da will ich ihre Zunge am Halszäpfchen spüren, hätte ich schon gern etwas GV in sämtlichen möglichen und unmöglichen Stellungen, blasen in die Nähe des Nirvana, ein zwei Finger in Muschi, nein, lieber gleich die ganze Hand. (Ich übertreibe etwas).
                                    Ne, im Ernst: Gebt euch doch bitte nicht mit "guten" Services zufrieden, da schreit es in mir innerlich. Ist doch so schade um das schöne, viele Geld. Ich habe Letzteres auch nicht unbeschränkt und versichere euch guten Gewissens:
                                    Meine Ansprüche (siehe oben) sind nicht unrealistisch, habe ich mehrfach auf der Alp aber auch in Billigclubs realisiert.


                                    Nun bin ich gespannt auf Eddies Bericht.:doof:

                                    • Hallo rowdy calahan,


                                      Das mit dem Wochenplan ist eine gute Nachricht, sehr praktisch :super: Darf man fragen wie Dein Feedback zur reizenden Josephine ausfällt?


                                      sorry, ich habe beinahe vergessen zu antworten. deinen beitrag fand ich auch nicht mehr auf anhieb.


                                      der zimmergang mit josephine war besser als ich es erwartet habe. sie ging nämlich mehrmals an mir vorbei ohne mich eines kleinsten blickes zu würdigen. da verendeten mein lächeln und blickkontakt suchen jedesmal im lauch der alp.


                                      optisch ist sie ja schon ein blickfang. trotzdem sagte ich mir, mädchen gib dir mühe beim calahan, denn lorena ist auch ein blickfang.


                                      ich ging dann zu ihr rüber und siehe da, sie war doch gesprächig und in aufgestellter laune. in küss- und anmachstimmung war sie eher nicht.


                                      im zimmer kam ich schnell in erregung, weil sie heiss aussah. kleine feste brüste und eine sehr feine pussy kamen zum vorschein, als wir plötzlich nackt waren.
                                      da wir sehr helles licht im zimmer hatten, sah ich, dass doch sehr hübsch ist und ein junges, frisches gesicht hat.


                                      als sie dann noch ihre schenkel weit öffnete, heizte es mir schon richtig ein.
                                      sie war willig und zeigefreudig. der blowjob fing verdammt geil an.
                                      mehr und mehr wurde es dann mechanisch, hektisch und abschluss suchend.
                                      den liess ich sie dann finden und so kam es nicht zum gv.


                                      alles in allem war es ein guter zimmergang.

                                      • Anki



                                        Ja anki das habe ich leider schon sehr früh erfahren. Die meisten Girls sind auf Koks, ich habe glaub schon mal irgendwo hier geschrieben das ich mal gerne einen Test machen würde in den Clubs. ich sage ca 65% von allen wgs hier in der Schweiz koksen mindestens ab und zu. Es klingt hart aber ist so, habe ich nicht nur gehört auch schon oft gesehen und erlebt. Das ist die Droge Nummer 1 bei wgs gefolgt von Alkohol und Gras.

                                        • Mag es an meiner rosa Brille liegen, aber mir ist noch nie etwas aufgefallen von wegen Alkohol.
                                          Würde man doch merken, wenn eine zu viel hatte? Kenne einige, die weder Alkohol trinken noch rauchen.
                                          Das traurigere Problem dünkt mich die Kokserei in diversen Clubs. Nach Meinung zweier Kollegen helfen sich nicht wenige Mädels mit dem weissen Pulver über ihre zum Teil 15-Stunden-Tage hinweg.
                                          Selber habe ich das in einem Billigclub erfahren:
                                          Hatte ein lustiges Zimmer mit einem jungen Traumgirl; sie hat beim Blasen immer so gelacht. Habe ich meinem Kolkegen erzählt, was das für ein fröhliches Ding sei. "Klar", meinte er, "hat ja auch mit ihren Freundinnen ein paar Linien gezogen."
                                          Meine rosa Brille hat seitdem einen Sprung.

                                          • Ich war am Fr auf der Alp. War vorher auch schön öfters und mir gefällt es eigentlich sehr gut. Gestern war ich dort, kam aber nicht so richtig in Stimmung (lag aber eher an mir) und bin wieder ohne Sex gegangen. Kein Problem, Wellness war wie immer super.


                                            Was mir aber dieses Mal aufgefallen ist, dass einige der Mädchen doch sehr viel Alkohol konsumieren. Finde ich persönlich nicht so toll.


                                            Soll jetzt nicht wieder die ewige Diskussion (Globe vs. Bumsalp vs. den Rest der Welt anheizen), wollte ich aber nur mal mitteilen und nach der Erfahrung anderer User fragen.


                                            Danke.

                                            • Also mir hat man gesagt, sie käme vom Globe, ist sicher nicht die, die du meinst und hat sicher auf der Alp einen anderen Namen als im Globe.
                                              Schau doch TP Alp, dort ist sie mit seitlichem Bild mit Gesicht.


                                              Ich weiss nicht ob sie je im Globe war - eher nicht - sie hat dies mir gegenüber jedenfalls nicht erwähnt. Sie war direkt vor der Alp im Aphro und ist dort am Freitag 4.8. ca. um 16:00h zusammen mit mehreren anderen Aprhro-Girls (u.a. Wendy) eingetrudelt. Die ganze Gruppe hatte sich damals auf dem Sofa direkt neben mich gesetzt! :smile:

                                              • Freitag, mit Kollege abgemacht, eine Stunde mit Iris, dann nur noch gefressen, gesoffen und ein paar Girls begrabscht. Wird langweilig? Ok, dann halt:


                                                Samstag: Nix Iris, hatte frei, um 12 Uhr eingecheckt, Gratiseintritt (11. auf meinem 10-er Abo)
                                                Also letzter Besuch für längere Zeit.:staunen:(Wer glaubts?


                                                Nun, wem soll ich heute mein Geld aufnötigen? Isa habe ich nun schon bald ein Jahr versprochen, mit ihr zu gehen, aber entweder hatte sie keine Zeit oder ich war beschäftigt.
                                                Gestern sass sie um 12 Uhr bereit. Ich also nix wie hin, in diesem Moment ging sie essen.
                                                Nachher setzte sie sich wieder an die Bar. Ich dachte: Noch Suppe fertig essen, dann gehe sofort zu ihr. Es hatte nämlich um 12.30 schon mehr Männer als Girls.
                                                Wie verhext; sie ging zu einer Kollegin quatschen.
                                                Ich ging duschen, als ich nach oben kam, Isa verschwunden.
                                                Also Plan B:
                                                (Siehe Bericht Mirjam)
                                                Nachher überlegte ich mir, was ich mit der Zeit bis 20 Uhr machen könnte, dann hatte ich mit einem Kollegen abgemacht.
                                                Nun, ich hatte ein Buch dabei, (habe noch nie eine Seite gelesen).
                                                So auch diesmal: Ein alter Kollege kam und da war natürlich für viel Gesprächsstoff gesorgt.
                                                Zwischenhinein verpflegten wir uns im Restaurant, dann gingen wir an die Bar und trafen einen weiteren Kollegen.
                                                Plötzlich regte sich bei mir der Jagdtrieb. Ziel meiner Begierde: Alice, schon lange auf Todo-Liste.
                                                (Siehe Bericht Alice)
                                                Wahnsinn das Lineup im Moment. Da ist noch Josephine vom Globe dazugestossen und hat den Schönheitsdurchschnitt noch angehoben.
                                                (Wirkt aber etwas arrogant)
                                                Nach gutem Gespräch mit meinem Kollegen um 20 Uhr machte ich mich schweren Herzens aber glücklich, Sex mit Engeln gehabt zu haben, auf den Heimweg.

                                                • Ziel meiner Begierde war Yvonne, (siehe Bericht vom 11.5.). Die Wartezeit verbrachte ich mit Iris, meiner Kommunikationsqueen.
                                                  Sex haben wir schon lange nicht mehr, bei Ihr bekomme ich Verständnis, Wärme, stosse auf Interesse, das suche ich manchmal und finde ich bei ihr, wie bei keiner sonst.
                                                  Dann kam Yvonne, die Cowgirlqueen. Sie ist für mich die schönste Frau der Alp, hobbymässige Tänzerin, was sich in einer unermüdlichen Kondition beim Reiten äussert. Das genoss sich ausgiebig.


                                                  Tags darauf Start mit Iris, unser 25. Jubiläum. Um 12 Uhr war sie die Erste und ich der Schönste und ich genoss (siehe oben).
                                                  Danach hatte ich ein Date mit Wendy. (Bericht folgt)
                                                  Dann geschah exakt das Gleiche wie im Gebi: Ich trug mich mit dem Gedanken, nach Hause zu gehen, dachte an den Verkehr, den durch den Gubrist, und entschloss mich, auf der Terrasse ein Buch zu lesen. Ich nehme immer ein Buch mit, für flaue Zeiten, gelesen habe ich kaum je eine Seite.
                                                  So auch gestern: Zwei Neue kamen auf die Terrasse und wir quatschten natürlich dies und das. Die eine, Lucie, Kölnerin, wurde sofort auf die Todo-Liste gesetzt und ein Date auf nächstes Mal abgemacht.
                                                  Danach widmete ich mich meinem Buch, bis matziko kam und mich auf seine erfrischende Art zutextete. Ein typischer Mann: Von sich erzählen und kaum auf den Gesprächspartner eingehen.
                                                  Nach einer Weile gingen wir nach unten und ich traf Sarah und erklärte ihr gleich, dass ich nach zwei Alp-Zimmern mein Budget aufgebraucht hätte.
                                                  Kein Problem, meinte sie, wir könnten ja auf der Terrasse einen Burger essen.
                                                  Das schätze ich eben und das meinte ich: Die Girls könnten doch das Kulinarische locker mit der Arbeit, Aquisition von Kunden, verbinden.
                                                  Das beherrscht Sarah halt in Perfektion, deswegen ist sie auch ein Topshot der Alp. Ihre Vorzüge im Zimmer habe ich zur Genüge beschrieben.
                                                  Nachher ging ich wieder nach unten und machte Muppetshow mit Matziko, das ist, hinter dem Geländer zur Treppe das Geschehen zu beobachten.
                                                  Nach und nach bekam ich Lust zu küssen und wer ist da am besten geeignet?
                                                  Also suchte ich Sarah und lud sie zu einem Kussfestival auf der Terrasse ein. Sie willigte ein und wir schmusten ausgiebig auf dem bequemen Sofa. Nach einer Weile sagte ich zu Ihr: "Mädel, du hast einfach zu viele Kleider an."
                                                  So gingen wir nach unten und holten den Schlüssel zum Zimmer 15. Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass die oberen Zimmer viel schöner seien als die unten, schon beinahe Rouge-Standart.
                                                  Über die Tätigkeiten schweige ich, könnt ihr bei alten Berichten nachlesen. Nur setzt sie jedes Mal noch einen drauf, es wird jedes Mal noch etwas geiler und ausgefallener, (ne, kein AO!!)
                                                  Nachher, wie es bei Sarahs perfektem Service halt üblich ist, die gemeinsame Zigarette danach.
                                                  Um 22.30 Uhr machte ich mich mit weichen Knien und lädierter Kreditkarte auf den Heimweg.

                                                  • Welche Girls können mir die erfahrenen Bumsalp Besucher empfehlen? Stehe eher auf Girlfriendsex.


                                                    Danke.


                                                    Das sind MEINE PERSÖNLICHEN Empfehlungen:


                                                    Also allen voran I R I S!!! Ich habe sie nun schon 23 mal besucht und bin immer mehr begeistert. Kommunikativ das Beste, was es gibt mit ausgezeichnetem Service. Für GFS bestens geeignet.
                                                    Dann habe ich mich in Yvonne verliebt, für mich die schönste Frau auf der Alp. Spricht kein Deutsch und küssen ist nicht ihre Leidenschaft. Vielleicht weniger geeignet, aber der Sex mit ihr ist super, alle Stellungen.
                                                    Einfach nicht Sarah! Super für versauten Pornosex.
                                                    Sonst muss ich gestehen, kann ich dir keine empfehlen, aber ich habe gehört, Daria, Josephine und Jennifer sollen super sein.
                                                    Aber du musst sowieso zuerst zu Iris, die Anderen kannst du später kennen lernen.
                                                    Und grundsätzlich: Bei Alpgirls gehst du sowieso kein grosses Risiko ein, hat kaum Servicenieten.

                                                    • Eddie ::top::top::top:


                                                      Den Link von Eddie müsst Ihr unbedingt verfolgen. Noch nie etwas Köstlicheres auf Youtube entdeckt.
                                                      Gibt übrigens unzählige Videos zu "10 Dinge, die du nicht tun solltest" zu jeder Lebenslage.
                                                      Unbedingt empfehlenswert als Alternative zu "Traumschiff" oder "Rosamunde Pilcher" oder "Tatort".


                                                      @Bandereas:Genau das habe ich mir im Nachhinein auch noch gedacht und bin sehr froh, dass du das auch so siehst.
                                                      Ich bezahle 90.- und darf doch wirklich dafür 15 Stunden im Club sein und das Wellness- und kulinarische Angebot in Anspruch nehmen, ohne ein schlechtes Gewissen den Girls gegenüber zu haben, wenn ich gar kein Zimmer mache.
                                                      Es soll Tage geben, da habe ich keine Lust auf Sex oder grundsätzlich keine Lust auf Frauen, da darf ich doch mit Kollegen abmachen, im Restaurant Schach spielen oder jassen und ausgedehnt saunieren, denn so ein Wellnessangebot finde ich sonst nirgends, und mein Kollege geht nun halt nur auf die Alp.
                                                      Natürlich wird in so einem Fall KEIN Girl betatscht!
                                                      Wenn sich die Girls trotzdem etwas Mühe geben, ist das nicht für die Katz, so kam zum Beispiel die Wendy, ein äusserst sympathisches Girl, (kein SG), auf meine Todo-Liste.

                                                      • Und Du bezahlst mit dem Eintritt für das Essen im Restaurant und das Wellness. Es steht Dir doch frei, solange zu bleiben wie Du willst.


                                                        Klar gibt es mühsame Eisbären, die ewig lange mit allen Girls reden wollen, und sie dann verarschen, aber das spricht sich unter den Girls sofort rum, und Du wirst in kurzer Zeit eiskalt stehen gelassen.


                                                        Also Anki, der Voll-Profi, kann gar nicht so einer sein. Und sonst hätte man ihn auch nicht vor der Oeffnung des Clubs reingelassen.


                                                        Und klar gibt es auch Typen die meinen, dass Puff sei ein Disco-Ersatz. Die sind noch übler, weil es Stimmungs-Killer sind. Ueber Schmarotzer und Psychos kann man wenigsten mit den WGs lästern, aber über Discofritze ärgere ich mich selber. Wegen dem gehe ich auch nie Freitag- oder Samstagsabend.


                                                        Also erfahrene Kunden, die die Girls auch mal aufstellen, mit anderen einsamen Wölfen einen Kaffee trinken, höflich sind und für gute Stimmung sorgen, sind doch mehr als willkommen. Vor allem einer wie Anki, der auch sonst viele andere Püffern besucht, stets dort Geld ausgibt und gute Berichte schreibt.


                                                        Ich wäre froh, wenn ich finanziell so diszipliniert wäre. Mein Fleisch ist da wesentlich schwächer und mein Schwanz dominanter als mein Portemonnaie. Ich gehe deshalb weniger, dafür buche ich länger und mehrfach. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.


                                                        Wahrscheinlich bescheissen wir uns doch alle selbst mit dem Budget, und die Ausgaben sind in der Realität wesentlich höher als was wir es uns selber gerne vormachen wollen.

                                                        • Hat der Kerl aka ! Und leider auch einer von der üblen Sorte, die beleidigen muss und nicht sachlich diskutieren kann.
                                                          Nun eben zur Sache: Wie @Formel1 in verdankenswerter Weise bereits richtig gestellt hat, war es so, dass Sarah NACH der Abschiedszigarette und NACH dem Abschiedskuss duschen und sich frisch machen ging, übrigens nachdem sie im Zimmer nach dem Service bereits geduscht hatte. Mehr Hygiene geht nun wirklich nicht.
                                                          Der Hinweis auf die Globegirls zeigt im Weiteren, dass der Kerl grundsätzlich etwas gegen Bumsalpgirls hat, was auf Fundamentalismus und mangelnde Toleranz schliessen lässt.
                                                          Zudem möchte ich noch erwähnen, dass ich bei meinen 102 Alpbesuchen in letzten drei Jahren für die Girls so an die 15'000.- ausgegeben habe.
                                                          Mich als Schmarotzer zu bezeichnen ist daher absolut lächerlich, nehme ich auch nicht ernst.
                                                          Zum Essen im Restaurant hat mich aka auch völlig missverstanden. Das liegt wohl auch nicht daran, dass er der Deutschen Sorache kaum mächtig ist, sondern daran, dass es sich bei ihm einfach um einen Primitivling aus der untersten Schublade handelt.
                                                          Ich meinte lediglich, dass die Girls sich bei ihrer Nahrungsaufnahme zu Männern setzen könnten und so auf sich aufmerksam machen, statt irgendwo einsam herumzusitzen. Ich weiss, ist nicht jedermanns Sache und wenn eine etwas Privatsphäre braucht, habe ich dafür Verständnis.
                                                          Ich persönlich habe mich stets über etwas Gesellschaft gefreut, wenn ich im Restaurant speiste und ein hübsches Gegenüber hatte und oft hat sich daraus ein Zimmergang ergeben.

                                                          • Ich denke das nicht gut. Nach machen Zimmer sie kommen zu sie. Das ist gut. Wenn sie machen Zungenküsse ist nicht gut... Normal wenn Zimmer fertig machen alle Duschen und machen Mundhygiene.. in Globe das ist so und ich denke das ist sehr gut. für Frau und Mann. Was Sarah da machen (wenn stimmt) was sie schreiben dann.. es zeigen Niveau von Bumsalp Girls und von sie Anki




                                                            Sie machen Reklamation warum nicht ansprechen? Ich denke sie eine grosse Schmarotzer darum. Ganze Tag in Club, ganze Tag essen und nur eine Zimmer. Und sie fragen Reklamation warum nicht ansprechen Sie? Ich denke sie sind eine grosse Schmarotzer Anki... Darum auch schreiben Frauen sollen gehen und mit ihnen essen. So sie können nehmen noch mehr Zeit von Frauen und nicht bezahlen.


                                                            Ich durfte gestern Samstag unseren Forumskollegen Anki kennenlernen. Ich darf sagen, er hat auf mich einen äussersten sympatischen, offenen und ehrlichen Eindruck hinterlassen. Deine Unterstellungen, dass es sich bei Anki um einen Schmarotzer handelt, muss ich in aller Form zurückweisen und sind völlig aus der Luft gegriffen.


                                                            Woher weisst du übrigens, dass die Dame sich nicht vorher geduscht und keine Mundhygiene gemacht hat......warst du dabei....nein.....hab's mir gedacht, ich aber schon. Die Alp Girls unterziehen sich nach jedem Zimmergang einer Körperhygiene bevor sie wieder mit einem Gast in Kontakt treten und das darfst du mir glauen denn ich lege selber SEHR grossen Wert darauf.


                                                            Bitte halte dich in Zukunft an Tatsachen und stelle nicht nur einfach Hypothesen auf...danke!

                                                            • Ich war am Samstag nach längerer Abwesenheit wieder mal in der Bumsalp,
                                                              um 12 Uhr gleich mal etwas gegessen, wie immer war das Essen sehr gut.
                                                              Nach kurzer Zeit hat mich die Olivia gesehen und wir haben zusammen gegessen, ich kenne Olivia schon sehr lange.
                                                              Nach dem Essen ging es mit meiner Lieblingsfrau in mein Lieblingszimmer Nr. 13, ich verbrachte mit der Olivia einen längeren Zimmergang, wie immer war es ein sehr guter Service mit Olivia, für mich ist Olivia so das beste was es gibt, sie ist eine absolute Top Lady :super::kuss::kuss::kuss:


                                                              Nach dem Zimmergang war ich etwas unten in der Sauna.
                                                              In der Bumsalp kann das Treppensteigen manchmal sehr interessant sein, besonders wenn die hübsche Empfangsdame vor einem die Treppe hochgeht,
                                                              da hatte ich beste Einblicke auf ihren knackigen Po :lachen:


                                                              Im übrigen wurde ist allgemein sehr gut angesprochen von verschiedenen Girls, leider musste ich nach 18 Uhr wieder gehen.

                                                              • Sarah, Nachher setzte sie sich noch für eine Zigarettenlänge zu mir aufs Sofa, etwas, was ich auf der Alp nur selten erlebe. Dort gab es auch wieder ZK


                                                                Ich denke das nicht gut. Nach machen Zimmer sie kommen zu sie. Das ist gut. Wenn sie machen Zungenküsse ist nicht gut... Normal wenn Zimmer fertig machen alle Duschen und machen Mundhygiene.. in Globe das ist so und ich denke das ist sehr gut. für Frau und Mann. Was Sarah da machen (wenn stimmt) was sie schreiben dann.. es zeigen Niveau von Bumsalp Girls und von sie Anki



                                                                So sehe ich das auch. Besonders gut finde ich deinen Vorschlag vom herumlaufen. Sie sollten sich wenigstens zeigen, das würde schon viel ausmachen, und wieso nicht mal im Restaurant zu einem Gast sitzen und etwas essen. Würde eine völlig unverkrampfte Atmosphäre schaffen.


                                                                Sie machen Reklamation warum nicht ansprechen? Ich denke sie eine grosse Schmarotzer darum. Ganze Tag in Club, ganze Tag essen und nur eine Zimmer. Und sie fragen Reklamation warum nicht ansprechen Sie? Ich denke sie sind eine grosse Schmarotzer Anki... Darum auch schreiben Frauen sollen gehen und mit ihnen essen. So sie können nehmen noch mehr Zeit von Frauen und nicht bezahlen.

                                                                • Blueup oder Alp, das war heute Morgen die Frage. Nach einem Blick auf den TP der Alp war es keine Frage mehr: Iris, Yvonne zurück, Sarah und Wendy dort.
                                                                  Um 11.35 machte ich es mir mit einem Buch vor dem Eingang bequem und wollte bis 12 Uhr warten. Juliane die Rezeptionistin sah das, kam raus und meinte, ich könne schon reinkommen. Ein Engel, diese Frau, wunderschön, warmherzig wie keine Andere, aber halt nicht zu haben.:traurig:
                                                                  Zuerst genoss ich den Wirlpool und ging dann an die Bar. Freude herrschte: Iris schon dort! Wir plauderten eine Weile. Kommunikativ einfach die Beste. Sie erinnert sich an Erzählungen von mir, die ich längst vergessen habe.
                                                                  Nach einer Weile machte ich es mir auf der Terrasse mit einem Buch bequem und wartete, bis Sarah Arbeitsbeginn hatte.
                                                                  Als es soweit war, herzliche Begrüssung und absolut geiler Zimmergang.
                                                                  (Bericht folgt.)
                                                                  Nachher dachte ich eigentlich daran, nach Hause zu gehen, da traf ich zwei nette Kollegen im Restaurant, einer davon Forumsschreiber. Da war natürlich Gesprächsstoff genug vorhanden.
                                                                  Später setzten wir uns auf ein Sofa und wer sass dort! Yvonne, schön wie eh und je, für mich die schönste Frau der BA.
                                                                  Leider hatte ich weder Lust auf Sex noch Budget und vertröstete sie auf nächstes Mal. Ach, wie gerne hätte ich ihren Schmollmund geküsst!
                                                                  Jetzt lebe ich total von der Vorfreude!
                                                                  Später kam noch ein anderer Forumsschreiber dazu, wir quatschten weiter und so wurde es 22Uhr. Dazwischen sah ich immer wieder Yvonne, die sehr aktiv war. Nichts von SG, eine richtige WG.
                                                                  Fast wurde ich weich, weil unten wurde etwas hart und feucht.
                                                                  Doch schliesslich siegte die Vernunft. Ich liess den Schwanz unter dem Tuch, das Geld im Portemonnaie, fuhr nach Hause und freue mich nun riesig auf sie.:kuss:

                                                                  • :top::top:


                                                                    Etwas vom Intelligentestem und Besten, was ich zu diesem Thema bis anhin gelesen habe.:super::super:


                                                                    Dieser Bewertung schließe ich mich unumwunden an. Erfreulich, zur Abwechselung mal einen reflektierten und durchdachten Beitrag zu lesen. :super:

                                                                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)


                                                                    • :top::top:


                                                                      Etwas vom Intelligentestem und Besten, was ich zu diesem Thema bis anhin gelesen habe.:super::super:

                                                                      • Es gibt die neuen, oft unsicheren, Frauen und diejenigen, die grundsätzlich nicht gerne sich präsentieren und auf Männer zugehen. Entweder lernen sie es (ein Coaching wäre für alle gewinnbringend), werden von genug Männern aktiv angegangen, oder haben den Beruf verfehlt.


                                                                        Im Übrigen treffen nicht nur wir eine Auswahl aus den Frauen, auch die Frauen finden uns mehr oder weniger sympathisch und wählen indirekt aus, vor allem wenn ihr Geschäft gut läuft. Und wenn das Geschäft weniger gut läuft, überlegen sie, ob sich ihre Akquisitionszeit rechnet. Oft wissen die Frauen, welche Gäste nie oder selten ins Zimmer gehen, und lassen sie links liegen. Wenn ein Gast seine Zeit vornehmlich in der Bar, im Restaurant und im Wellness verbringt und vielleicht einen halbstündigen Zimmergang macht, stimmen Aufwand und Ertrag für die Frauen nicht.


                                                                        Du kommst die Treppe hoch und 15 weibliche Augenpaare mustern dich kritisch. Jede Frau stellt sich die Frage, ob du auf Favoritensuche bist, ob du in der Bar über eine Stunde quatschst und nachher 15 Minuten buchst, ob du eine angenehmer oder schwieriger Kunde bist, ob du nach 4 Stunden Warten endlich der erste Kunde bist, ob sie sich nach einem zweistündigen Zimmergang noch lieber etwas ausruht, ob sie nach dem Erreichen ihres Wochenbudgets nicht lieber eine ruhige Kugel schieben soll, oder der Mann hinter dir oder im Restaurant nicht der vielversprechendere Fang ist. In diesem Sinne präsentieren wir uns gegenüber den Frauen mit mehr oder weniger Erfolg.


                                                                        Wenn keine meiner Favoritinnen frei ist oder ich Lust auf eine neue Erfahrung habe, gehe ich von der Treppe zur Bar, bestelle dort eine Getränk, mache ein paar Schritte zum Restaurant, drehe mich um und habe 80% der anwesenden Frauen auf kurze Distanz mehr oder weniger bewundert. Ich kann hoffentlich meine Wahl treffen und nehme Blickkontakt auf, oder gehe direkt auf die Frau zu und spreche sie an. Auch wenn sie gerade im Gespräch mit einer Kollegin ist. Das hat bis auf einmal immer funktioniert.


                                                                        Passiv zu warten, dass die Richtige auf mich aktiv zukommt, scheint mir nicht zielführend zu sein. Wenn mir vor allem die Frauen gefielen, die nicht aktiv sind, wäre es vielleicht gerade wegen ihrer passiven „Unschuld“.

                                                                        • Welche der aktuellen Girls ist eher aktiv?


                                                                          Ich war in dieser Woche bereits 3 mal in der BA.
                                                                          Vielleicht habe ich wieder einmal alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann aber ich war jeweils keine 2 Minuten abgesessen, da wurde ich jeweils angesprochen.


                                                                          Besonders ansprechfteudig sind:


                                                                          Anwesende Girls: Daria, Fabia, Alexia, Cindy, Elisabeth, Wendy, Emily, Maria, Melanie, Sharon und Anna


                                                                          Girls, die bald zurück kommen: Marina, lsa, Tamara, Magda, Carla, Mira, Ada, Rose


                                                                          Gruss Formel 1

                                                                          • Ich finde das auch immer komisch, dass ich schon lange warten muss, bis eine in der BA mal aufsteht, um einen Drink zu holen, und ich endlich ihre Figur und Arsch kurz betrachten kann. Man erkennt als frequentierter Puffgänger erst dann auch, ob sie eventuell auch sympatisch rüber kommt, ob sie ins Beuteschema passt. Wie sie sich gibt und bewegt.


                                                                            Aber eben ... bei vielen muss man ewig lange warten, bis sie ihren Arsch lupfen. Und das Risiko, sie immer noch sitzend zu mir rufen und bevor sie bei mir überhaupt ankommt, ich schon enttäuscht bin mit einem no-go, will ich unbedingt vermeiden. Das ist verletzend, und ich fühle mich schlecht dabei. Ich habe auch keine Lust mit einem WG zu reden, wo ich von anfang an weiss, dass ich sie nicht buche. Das wäre auch unfair ihr gegenüber.


                                                                            Es kommen schon immer wieder Girls und sprechen einen an. Die fleissigen, aber auch manchmal die falschen für mich. Ich behaupte mal, die Hälfte davon hocken rum, vor allem um die Treppe, wo man sie nicht mal richtig sitzend sieht. Sie plappern unter sich und rauchen eine nach der anderen und bewegen sich zum Teil eine Stund nicht von ihrem Sitz.


                                                                            Mein Vorschlag für diejenigen Girls, die es hassen, Kunden anzusprechen, aus Angst blamiert oder enttäuscht zu werden: läuft einfach mehr im Club rum. Mal zum Restaurant und zurück. Das gibt Betrieb. Man sieht Euch. Man spricht Euch dann auch schneller an, weil man mehr von Euch kennen lernt. Es gibt Stimmung. Wenn ihr nur rumsitzt, kann man kaum beurteilen, ob man mit Euch ins Zimmer will.

                                                                            • War kürzlich auf der Alp; wie immer gemütlich, zu gemütlich, nix los, lange Zeit kam niemand, dabei hatte ich kein Schild "ich will nicht auf Zimmer", und wenn sich doch herumgesprochen hätte, dass ich selten auf Zimmer gehe, könnte frau es doch versuchen. Schlimmer als gemütlich quatschen und einen Korb bekommen kann es nicht werden.
                                                                              Wendy hat es versucht und wenn ich mit einer nächstens auf Zimmer gehe, dann mit ihr, sicher nicht mit den unmotivierten Trantüten, die den Arsch nicht lupfen und von mir deshalb den ehrenvollen Namen "Sitting Girls" bekommen.

                                                                              • Da ich in der Nähe der Alp zu tun hatte, am Abend eingecheckt. Ich durfte dann seit langem wieder mal meinen Forumskollegen Formel 1 und einen weiteren Kollegen von Ihm begrüssen. Man hat sich ausgetauscht und vor lauter quatschen hätte ich fast noch das Zimmern vergessen.


                                                                                Als sich dann aber Fabia zu mir gesellte, wusste ich wieder warum ich in der BA war :smile:


                                                                                Sie ist ein zierliches und sehr nettes Girl mit viel Energie und bietet einen super Service. Weder ZK noch ausgiebiges blasen kommen bei ihr zu kurz :super:


                                                                                Wiederholung garantiert.



                                                                                • Hallo rowdy calahan,


                                                                                  Das mit dem Wochenplan ist eine gute Nachricht, sehr praktisch :super: Darf man fragen wie Dein Feedback zur reizenden Josephine ausfällt?

                                                                                  • Dachte immer im Globe wird nur MWST abgezogen, wie hoch ist den die Zimmergebühr im Globe? (normale Zimmer)


                                                                                    das war mal so - bei der Einführung des Sonntagsbrunches (ca. im Februar 2015) wurde das geändert und mit dem Brunch und dem starken Franken begründet. Ich wusste den Betrag damals - ich glaube es waren so um die 20 Franken inkl. MWSt. Es gab damals auch eine Diskussion hier.

                                                                                    • Bei diesen Preisen überlegt man sich dann schon, ob man für eine halbe Stunde lieber in ein Studio geht, wo es zwischen 120.- und 150.- kostet anstatt 240.- in der Bumsalp. Was meint ihr zu den Preisen?


                                                                                      Danke für deinen Bericht.


                                                                                      Wenn ich auf die Alp gehe betrachte ich den Eintrittspreis als reinen Trinken/Essen à Discretion und Wellness Preis. Für das änständige Essen zusammen mit der tollen Wellness Anlage ist der Preis dann eigentlich für CH ganz in Ordnung, vor allem wenn man länger bleibt und 2x etwas isst und auch Alkohol trinkt. Für einen kurzen Aufenthalt mit einem Zimmer würd ich persönlich aber nicht auf die Alp.


                                                                                      Was mich eher stört ist, dass trotz den höheren Zimmerpreisen die Girls weniger kriegen als im Globe, weil da noch jedesmal min. 30 Stutz Zimmergebühr dazu kommen. Dafür kann man dann das Zimmer aber hinterlassen wie man will und das Girl muss sich nicht um Reinigung kümmern.


                                                                                      Zu beachten gegenüber Studiopreis ist, dass in vielen Studios die Girls nach wie vor gerade mal 50% bekommen. Wenn du eine bessere Preis/Leistung in einem Saunaclub wilst gibt es zur Zeit viele alternativen, z.B. die ganzen kleineren Imperium Clubs. Dort wird dann aber auch nicht das selbe geboten. (z.B. kein Essen)


                                                                                      PS: Hast du mir den Namen abgeguckt? :smile:

                                                                                      • nach langem habe ich es geschafft wieder mal die Bumsalp zu besuchen. Am frühen Abend im Club angekommen, wurde ich an der Rezeption herzlich begrüsst. Ich entschied mich in Strassenklamotten reinzugehen. Leider war wenig los, nur ein paar vereinzelte Gäste, deshalb war die Stimmung etwas trüb. Zur Vorbereitung habe ich hier die letzten Berichte studiert und mir ein paar Namen von Girls notiert. Ich fragte ein Girl nach Alena und Mercedes da matziko über sie berichtet hat, doch es hiess, die hätten die Alp bereits wieder verlassen weil sie nichts verdient hätten. Zur Stärkung habe ich noch etwas vom Buffet geholt , bevor mir eine dunkelhaarige Schönheit über den Weg lief und mit mir flirtete. Ihr Name war Anna:



                                                                                        Wir haben uns auf einem Sofa gemütlich gemacht und wechselten dann ins Zimmer. Super Küsse und beim Sex ging sie gut ab, super Verführung von einer echten Wildkatze wie sie auf der Homepage beschrieben wurde! Bei der versauten Adela von der Lusthütte war die Geilheit noch natürlicher / echter , als bei Anna. Aber unterm Strich war ich sehr zufrieden.


                                                                                        Preise
                                                                                        30min. / 150.- Fr.
                                                                                        Eintritt / 90.- Fr.


                                                                                        Bei diesen Preisen überlegt man sich dann schon, ob man für eine halbe Stunde lieber in ein Studio geht, wo es zwischen 120.- und 150.- kostet anstatt 240.- in der Bumsalp. Was meint ihr zu den Preisen?

                                                                                        • Morgen werde ich voraussichtlich die Alp besuchen. Nachdem ich heute auf den Tagesplan schaute, stellte ich fest das 26 Girls anwesend sind. In meiner Erinnerung waren da früher teils doppelt so viele Girls. Eine Frage an die Kenner: Ist das zur Zeit generell oder nur eine Ausnahme?


                                                                                          ist für einen Mittwoch wirklich eher an der unteren Grenze, aber 50 und mehr Girls hat es nur von Donnerstag bis Samstag. Der Grund für die eher unterdurchschnittliche Zahl liegt wohl darin dass in der Alp die Girls selbst bestimmen dürfen wann sie arbeiten und wann nicht!

                                                                                          • [FONT=&quot]Hier mal wieder eine kurze Zusammenfassung einiger Besuche auf der Bumsalp. Es ist ja kein Geheimnis dass ich an deutschen Girls auf der Alp mein Interesse zeige ...


                                                                                            Matziko, ich kann dir eine weitere Deutsche (mit vietnamesischen Wurzeln) ans Herz legen. Sie hat neu vom Globe in die BA gewechselt. Sie arbeitet mit Namen Melody (im Globe war sie die Lin). Super sympatisch, teeny-body und top-servive. Sie kommt in der Regel alle vierzehn Tage für 4-5 Tage in die CH. Bin dann gespannt auf deinen Bericht.

                                                                                            • [FONT=&quot]Hier mal wieder eine kurze Zusammenfassung einiger Besuche auf der Bumsalp. Es ist ja kein Geheimnis dass ich an deutschen Girls auf der Alp mein Interesse zeige. Daher hat es sich ein Forumskollege zur Aufgabe gemacht mir sogleich die neuen deutschen Mädels vorzustellen. Alena, 22 Jahre alt, zierlicher Teenykörper. Etwas schüchtern und zurückhaltend, doch führten wir eine tolle Unterhaltung. Ihre scheue schüchterne Art lässt natürlich auch meinen Beschützerinstinkt erwecken. So kam auch von mir das Zeichen zum Aufbruch in ein Zimmer. Auch im Zimmer legte sie die Schüchternheit nicht ab oder war es auch noch ein bisschen Unerfahrenheit? Zaghaftes Küssen, auch das FO war nicht so ihre Stärke. Trotzdem sehr zärtlich mit hohem Kuschelfaktor. Alles in allem ein schönes und gutes Erlebnis, reicht aber halt nicht für eine Wiederholung.[/FONT]


                                                                                              [FONT=&quot]Auch Ivana wurde mir vom Kollegen vorgestellt, doch das war schon im letzten Sommer. Dort hatte sie aber noch einen anderen Namen. Ich war mir nicht mehr sicher ob ich damal schon mit ihr auf dem Zimmer war. Also mal kurz in die Liste geschaut, naja ist mittlerweile mehr ein Almanach, und festgestellt: NEIN. Also heute klar Favoritin für mich. Ivana, 22, ebenfalls zierlicher Teeniekörper mit kleinen A-Cups, lange gelockte brünette Haare. Lockere und sehr spassige Unterhaltung, sie nimmt sich auch nicht so ernst. Also ab aufs Zimmer. Tolle ZKs, super Service und sehr viel Spass im Zimmer.[/FONT]


                                                                                              [FONT=&quot]Mercedes ist mir schon beim ersten mal aufgefallen und gleich auf meiner Todo-Liste gelandet. Ok, geboren in Tschechien, aber aufgewachsen in Deutschland und somit passt sie genau in diese Auflistung. Mercedes, 32, ca. 170 cm groß, schlanker Körper, ledier gemachte Brüste, sehen aber gut aus. Immer wieder Blickkontakt und kurze Kontaktaufnahmen. Beim nächsten Besuch nahm sie an der Bar neben mir Platz und wir kamen ins Gespräch. Es war jedoch für mich zu früh für einen Zimmerbesuch, aber ich verabredete mich mit ihr auf später. Doch leider war sie dann immer besetzt wenn ich parat war oder in dem Moment war ein anderes Girl bei mir. Dann 1 Woche später nächster Versuch. Ich schnappte mir gleich den Platz neben ihr an der Bar. Sie begleitete mich dann noch auf die Terrasse für einen Burger, dann verabschiedeten wir uns für später, ganz sicher. Als ich sie alleine an der Bar sah holte ich sie für den Zimmergang ab. Auch mir ihr viel Spass auf dem Zimmer, tolle ZKs, perfekter Service. Ganz klar favorisiert für eine Wiederholung.[/FONT]


                                                                                              • Habe ich so nicht erwartet,aber passt zu Deinen Postings bezüglich Umgang und Respekt zu den Girls...ich glaube wir sind sehr ähnlich...hoffe Dich mal persönlich kennen zu lernen

                                                                                                • Dein Slogan passt nicht wirklich zu Dir...Du kennst mich nicht...weiterer Kommentar überflüssig...und Du schätzt Dich selber offenbar völlig falsch ein...


                                                                                                  Ist schon gut, ich bin überzeugt Du stehst Deinen Mann im Leben. Aber das kam halt schon etwas Schräg rüber..., das ist dir sicher auch aufgefallen ;)


                                                                                                  Also sag ich sorry, Du siehst, ich kann mich auch entschuldigen wenn ich etwas über die Strenge gehauen habe.


                                                                                                  "nix für unget" und weiterhin viel Spass beim Clubing


                                                                                                  Eddie

                                                                                                  • Ohje, Du Armer...


                                                                                                    Männliche Koalas haben ja zwei Penisse, genauer gesagt einen gespaltenen. Dir würde es gut tun wenn Du Dir mal ein paar Eier wachsen lassen würdest. Sorry, aber Du bist so ne Memme.


                                                                                                    Dein Slogan passt nicht wirklich zu Dir...Du kennst mich nicht...weiterer Kommentar überflüssig...und Du schätzt Dich selber offenbar völlig falsch ein...

                                                                                                    • Frage an Eddie: wurdest Du bereits vor dem Zimmer für eine Dienstleistung berechnet oder hast Du erst ab dem Zimmergang bezahlt?


                                                                                                      Hallo Banderas,


                                                                                                      Ich musste / durfte erst ab ZG bezahlen.


                                                                                                      Jedoch habe ich von mir aus Girl 1 mehr Trinkgeld gegeben da sie insgesamt, ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber es waren sicher +\- 45min welche sie mit Essen, Sofa und so mit mir verbracht hatte bis Girl 2 erschien. Zu dritt hielt ich es keine 5min mehr auf dem Sofa aus... So gesehen hatte Girl 2 den etwas höheren Stundenlohn.


                                                                                                      Ich möchte auch noch anmerken das Girl 1 zu keiner Zeit aufs Zimmer gedrängt hat oder den Dreier auf später verschieben wollte und zu erst vielleicht nur zu Zweit ne Nummer zu schieben. Absolut null Stress. Sie wusste aber das ich 1,5 bis zwei Stunden buchen würde wenn die Chemie zu dritt stimmt. Und als ich das zweite Girl gesehen habe und Sie mir die Zunge in den Hals gesteckt hatte, wusste ich, das kann nur gut werden und hab aufs Zimmer gedrängt und gleich zwei Stunden gebucht.


                                                                                                      Leider kann ich nicht beurteilen ob die Girls immer so locker drauf sind. Erstens bin ich kein Stammgast in der BA, somit fehlt es mir an Erfahrung und zweitens war es Sonntagnachmittag. Hier weiss ich aus eigener Erfahrung das Sonntags in keinem Club der Bär steppt.


                                                                                                      Positiv fand ich noch das mir beide Girls angeboten haben sich danach wieder an der Bar zu treffen. Hier habe ich aber abgelehnt da ich noch was vor hatte und den Club verlassen wollte.


                                                                                                      Grundsätzlich bin ich auch Deiner Meinung das bei längeren Zimmergängen sich das Girl oder die Girls etwas mehr Zeit nehmen dürfen. Und meines Wissens nehmen sich die Girls auch diese Zeit. So war es bei mir zum Beispiel im Globe immer so. Dort war ich öfters mal zu zweit essen, alles sehr entspannt und null Stress. Auch im History gab es nie etwas auszusetzen, auch da blieben die Girls wenn sie einem kannten etwas länger sitzen.


                                                                                                      Aber wie gesagt, ich will keiner die Zeit stehlen und bei solchen Situationen gleiche ich das mit Trinkgeld etwas aus. Die Girls sind zum arbeiten und Geld verdienen hier.


                                                                                                      Gruss Eddie

                                                                                                      • Gut beschrieben.


                                                                                                        So mache ich es auch immer. Am liebsten einen Dreier. Da geht man im Zimmer auch gleich ab und verliert weniger Zeit, weil er unten ständig steht und beschäftigt wird.


                                                                                                        Frage an Eddie: wurdest Du bereits vor dem Zimmer für eine Dienstleistung berechnet oder hast Du erst ab dem Zimmergang bezahlt?


                                                                                                        Ich finde mit 2 Stunden - also 1200 für 2 x 2 Girls je eine Stunde - sollte da schon ein anständige Gratis-Zuneigung vor dem Zimmergang drinliegen wie auch genügend Vorlaufzeit ohne Zeitdruck.


                                                                                                        Du hast mit Deinem Angebot wahrscheinlich bereits für jedes Girl über 50% ihrer Tagesumsätze berappt. Vielleicht waren das brutto 4 Std Einsatz für die Girls für Deinen Auftrag, mit Reden, Essen, Küssen, warm lutschen, sich bereitmachen, nachher duschen, etc, aber bei 12 Std Arbeitseinsatz ist das immer noch ein sehr guter Deal für die Girls, vor allem wenn es grad wenig Kunden im Club hat.


                                                                                                        Gruss und ein schönes Weekend.

                                                                                                        • :top::top::top:
                                                                                                          Super geschrieben Eddie


                                                                                                          Auf den Punkt gebracht und immer mit einer Briese Humor, so muss es sein::lachen:



                                                                                                          Gruss
                                                                                                          Formel 1




                                                                                                          • Übrigens Eddie: wie war denn dein Sonntags-Dreier??


                                                                                                            Mein Dreier war anders als geplant aber dafür überraschend gut. Normalerweise sag ich ja, wer schon an der Planung scheitert, plant das Scheitern.


                                                                                                            Die Girls verzichten darauf im Forum genannt zu werden was ich respektiere.


                                                                                                            So war ich am Sonntagnachmittag in der BA zum brunchen und um wieder mal einen dreier zu geniessen. Als ich die Treppen rauf zu der Bar erklam, sah ich ein Girl das schon lange auf meiner Liste ganz oben stand, jedoch war sie selten zu sehen oder nur in Begleitung mit einem Kunden. Soll ich jetzt im Restaurant Platz nehmen und riskieren das sie danach besetzt ist oder gleich zu ihr rüber? So habe ich mich entschlossen sie anzusprechen und wir quatschten etwas. Ich glaub Sie war, wie ich auch etwas müde, so fragte ich sie ob sie mir beim brunchen Gesellschaft leisten würde. Dazu habe ich ihr mitgeteilt das ich nicht ihre Zeit stehlen will und wir danach auch einen ZG machen würden, sofern das für Sie auch ok ist. Sie willigte lachend ein.


                                                                                                            Bei brunchen haben wir uns über dies und das Unterhalten und sie wollte dann wissen worauf ich so stehe. Gute Frage, dachte ich mir, da sie ja schon da sitzt erzählte ich ihr von meinem Vorhaben einen Dreier zu machen. Sie musste wieder lachen, kein Problem meine Kollegin sollte auch bald kommen, sie fängt heute etwas später an.
                                                                                                            Super. Das Problem war nur, ich hatte keine Ahnung wie die Aussehen würde ??? Der Name sagte mir rein gar nichts. Naja, in der BA sind ja nur hübsche Girls somit sollte das optisch schon hinhauen. Irgendwie war das schon Geil, du sitzt am Tisch isst etwas und ein sexy Girl gegenüber erzählt dir wie sie am liebsten einen Schwanz lutscht. :smile:


                                                                                                            Nach dem Essen nahmen wir auf einem Sofa Platz und begannen rumzuknutschen und die theoretische Beschreibung des blasen wurde schon mal etwas in die Praxis umgesetzt, um die Zeit zu überbrücken bis ihre Kollegen kam. Welche zum Glück nicht mehr lange auf sich warten lies. Den auf einmal sprang sie auf und kam mit der Kollegin zurück. Der Dreier stand und meiner auch. Als mich das zweite Girl zu küssen begann fing die andere wieder an meinen zu blasen... äh Moment von Public Dreier war nicht die rede. So verschoben wir ins Zimmer. Ich buchte gleich mal zwei Stunden. Die zwei Girls waren super nett, sehr sexy und die Chemie stimmte auch, das versprach viel Spass :happy:


                                                                                                            Im Zimmer musste ich nicht viel "Regieanweisungen" geben, die zwei wussten was ein Mann von zwei Girls erwartet. Und auch kein Anzeichen das eine die andere "arbeiten" lies und sich dabei zurücklehnte. Nein, im Gegenteil ich spürte immer irgendwo eine Zunge während ich leckte oder fickte. Und worauf ich bei einem Dreier am meisten stehe, das sie die Flöte zweistimmig spielen, beherrschte das Duett in Perfektion.

                                                                                                            • bigcock ,


                                                                                                              Wollte mal bei Dir nachfragen warum keine BA-Lobeshymnen mehr von Dir kommen? Oder sag bloss man hat Dir neben der Neu erteilten Landeerlaubnis im Globe auch gleich noch einen Forums-Maulkorb verpasst :smile:


                                                                                                              Ironie on: " Weil ich im Moment mein Geld für die Landeerlaubnis wieder Ingo bringe" Ironie off. Bin öfters im Swiss, meine Empfehlungen: Evelyne, Anna, Madalina...alles ausgesuchte Blaskünstlerinnen...das einzig komische, stehe überhaupt nicht auf Blond...aber sie haben es mir alle drei irgendwie angetan. Mein nächster Landeversuch im Globe könnte sogar vielleicht kurz bevorstehen, wenn ich nur wüsste, ob Sunny meine Landeerlaubnis kennt...

                                                                                                              • Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...


                                                                                                                bigcock ,


                                                                                                                Wollte mal bei Dir nachfragen warum keine BA-Lobeshymnen mehr von Dir kommen? Oder sag bloss man hat Dir neben der Neu erteilten Landeerlaubnis im Globe auch gleich noch einen Forums-Maulkorb verpasst :smile:

                                                                                                                • Nachdem ich bereits in den meisten Saunaclubs im Grossraum ZH war hab ichs nun endlich auch mal in die Bumsalp geschaft. War zwar Sonntag, wo bekanntlich in den meisten Clubs weniger läuft, die LineUp gegenüber Samstag war aber zumindest gemäss nur TP nur leicht gekürzt. :-) Nach langem Ausschlaffen mitte Nachmittag angekommen und zuerst mal etwas gebruncht.


                                                                                                                  Erste 30min Session bei Francesca, sehr knackigen skinny Modelfigur und alles natürlich (wie sie auch selber mehrmals betont hat). Also 30min mit ihr gebucht. Sie ist gemäss eigener Aussage erst seit ein paar Tage im Club, liebes Mädchen, leider nur leichte ZK, kein tiefes rumknutschen. Wollte zuerst nur Blowjob mit Kondom machen (Mein Lümmel ist immer rasiert und sauber gewaschen), habe dann aber auf FO bestanden, entsprachend gabs dann auch nur 2min anblasen... Sex war dann aber ok, auch in allen gewünschten Positionen. Nach Abspritzen (20min) ist sie dann sogleich unter die Dusche gesprungen... Nettes Mädchen, Geile Optik, Service nicht der Hit... und das bei den Preisen :-/


                                                                                                                  Danach mal die Wellnessanlage erkundet. Die Anlage ist echt top, ausreichend Tücher, Warme Sauna, grosses Dampfbad, genügend Liegen, frische Früchte, Tee - so wie ich mir das wünsche. War dann auch 2-3h im Wellness Bereich.


                                                                                                                  Danach wieder hoch und die Antonia entdeckt, konnte mich gut mit ihr unterhalten und gab kein Zimmerdruck. Zweites Zimmer also mit der schlanken kleinen Antonia mit dem prallen Sillis. Sie hat einen tollen Service gemacht, mit anständingen ZK, schönem FO und ficken in mehreren Positionen - so wie ich das andernorts auch gewohnt bin :-) Zum Abschluss noch das leckere Abendbuffet genossen und dann befriedigt nach Hause.


                                                                                                                  Mein Fazit zur Bumsalp: Sehr viele hübsche Weiber bunt gemischt, top Wellnessanlage, gutes Essen. Scheinbar ist guter Service bei den Girls hier trotz den Preisen nicht garantiert, wenn ich einige andere Berichte lese hatte ich auch nicht einfach pech. Werde wohl das nächste mal mehr nach den Berichten hier gehen müssen. Werde sicherlich wiedermal zwischendurch in die BA gehen, gerade wenn ich Lust auf langes Wellness habe. Momentan stimmt für mich aber die Preis/Leistung andernorts einfach mehr. (z.B. Swiss/History)

                                                                                                                  • Da hast Du grundsätzlich sicher Recht! Aber ich habe ja gar keine abschliessende Liste gemacht, sondern nur ein paar Beispiele erwähnt. Zudem war ich mit ihr noch nie im Zimmer - obwohl sie schon lange auf meiner to do Liste figuriert. Dazu kommt, dass sie momentan ja gar nicht anwesend ist!


                                                                                                                    sexyboy 99
                                                                                                                    Sorry, war auch nicht als Vorwurf gedacht. Sarah wird momentan im Club Seline benötigt, weil dort ein vorübergehender Mangel herrscht. Sie ist auch zeitweise im Club Beatrice in Zürich als Aushilfe tätig. Aber so wie ich inform. bin, wird sie nächste Woche wieder in der Bumsalp am werkeln sein.

                                                                                                                    • sexyboy 99
                                                                                                                      Hast aber einen wahren Goldschatz vergessen "Sarah 24" die gehört unbedingt auch dazu.


                                                                                                                      Da hast Du grundsätzlich sicher Recht! Aber ich habe ja gar keine abschliessende Liste gemacht, sondern nur ein paar Beispiele erwähnt. Zudem war ich mit ihr noch nie im Zimmer - obwohl sie schon lange auf meiner to do Liste figuriert. Dazu kommt, dass sie momentan ja gar nicht anwesend ist!

                                                                                                                      • Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...


                                                                                                                        ja das ist so! z.b.: Jennifer, Dana, Riana, Pia, Aysha, Angie, Iris, Adela, Bianca, Nicoletta, Daria, Sienna, Karina, Camy und Aura! Alles tolle hübsche und natürliche Girls!

                                                                                                                        • Falsch. Ich bin Kunde von beiden Clubs. Auch wenn ich gerade im einten Club eine Pause mache. Bitte nichts in meine Berichte hineininterpretieren. Danke.




                                                                                                                          Ich hatte in beiden Clubs noch nie ein schlechtes Erlebnis oder ein Girl das mich nur zaghaft geküsst hat.


                                                                                                                          Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...

                                                                                                                          • ...good luck wünsche ich dir.


                                                                                                                            Danke dir :super: Ob es geklappt hat oder nicht, erfährst du anhand eines Berichtes...


                                                                                                                            ...geküsst wird nur mit lover, Manager oder ab Brad Pitt aufwärts.


                                                                                                                            ab Brad Pitt aufwärts, aha, das erklärt natürlich warum mich immer alle Küssen wollen :lachen::lachen::lachen:


                                                                                                                            Scherz beiseite, wo du recht hast, hast du recht. Darum besuch ich ja nur Clubs wo die armen Girls mich küssen müssen, also müssen nicht, sie können ja auch nein sagen, nicht zum küssen aber zu mir, dann müssen sie auch nicht küssen.
                                                                                                                            Das ist ne Wissenschaft für sich mit dem Küssen im paysex :staunen: Bei ONS ist das viel einfacher. Mund auf, Lappen rein, passt.

                                                                                                                            • habe mal diese Woche den Tagesplan jeden Tag angeschaut und festgestellt, dass oft 60 od. mehr girls anwesend sind....wauw.....die Frauen waren waren immer in ueberzahl.... ich schätze mal auf 1 Gast rund 4-5 Frauen....im prinzip finde ich das super.
                                                                                                                              man hat eine Auswahl...ob die Rechnung für die Girls aufgeht...


                                                                                                                              Nein, natürlich nicht. Aber für den Boss, der bekommt ja von Jeder Eintritt, und Steuern und Versicherungen zahlt er für seine " freien und selbständigen " Mitarbeier bekanntlich ja auch nicht. Nicht umsonst hat er Millionen nachzahlen müssen.

                                                                                                                              Falsch. Ich bin Kunde von beiden Clubs. Ich hatte in beiden Clubs noch nie ein schlechtes Erlebnis oder ein Girl das mich nur zaghaft geküsst hat.


                                                                                                                              Es gibt sogar noch weitere Clubs, wo mich noch nie ein Girl zaghaft geküsst, oder einen schlechten Service abgeliefert hat. Im übrigen weiss jeder, das ein Girl, was bei X nicht küsst, es bei Y auch nicht macht. Küssen bei Sympathie heisst nämlich nichts anderes, geküsst wird nur mit lover, Manager oder ab Brad Pitt aufwärts.

                                                                                                                              • ...und noch ein Tipp: Tamara, best Hardbody and Silicon ever...so sympathic..seems Girl next door


                                                                                                                                da hast du wirklich recht. sie hat einen super body den sie ihr eigen nennen kann. ich bin halt gar kein silikoner!


                                                                                                                                sie hatte mal den ersten schritt gemacht und sich um mich bemüht.
                                                                                                                                schnell merkten wir, dass uns nichts verband und in stimmung brachte.


                                                                                                                                ich würde gerne einen bericht lesen über sie. es ist manchmal erstaunlich wie wenig über solche rasse-wg's geschrieben wird.


                                                                                                                                crystal ist auch so ein hübsches wesen. schreiberlinge die des lobes voll sind von ihre fähigkeiten sind aber rar.

                                                                                                                                • Offenbar ein weiterer Globe Stammgast in der Bumsalp gelandet...


                                                                                                                                  Falsch. Ich bin Kunde von beiden Clubs. Auch wenn ich gerade im einten Club eine Pause mache. Bitte nichts in meine Berichte hineininterpretieren. Danke.


                                                                                                                                  ...auch bei meinen Girls Kisses ohne Ende..


                                                                                                                                  Ich hatte in beiden Clubs noch nie ein schlechtes Erlebnis oder ein Girl das mich nur zaghaft geküsst hat.

                                                                                                                                  • Bei meinen beiden Besuchen von dieser Woche durfte ich zwei tolle Erlebnisse mit Lori und Angelique geniessen. Super nett und super Service :super::super:


                                                                                                                                    Da an anderer Stelle im Forum gerade das Küssen thematisiert wurde, also die zwei Damen wissen wie Zungenküsse gehen :verliebt:


                                                                                                                                    Das Personal in der BA ist wirklich sehr freundlich und sucht auch das Gespräch mit den Gästen, selbst mit Laufkundschaft wie mir. Cool.


                                                                                                                                    Offenbar ein weiterer Globe Stammgast in der Bumsalp gelandet...im Moment für mich der Wohlfühlclub...auch bei meinen Girls Kisses ohne Ende..aber ohne Zwang..weil das geht ja wirklich nicht mit jedem...und noch ein Tipp: Tamara, best Hardbody and Silicon ever...so sympathic..seems Girl next door

                                                                                                                                    • habe mal diese Woche den Tagesplan jeden Tag angeschaut und festgestellt, dass oft 60 od. mehr girls anwesend sind....wauw.... da muss der Club aber gut laufen, dass alle Girls schlussendlich zufrieden sind...
                                                                                                                                      wagte dann einen besuch. beim Eintritt so ca. 14.00 uhr waren sicher mind 20 girls welche mich anstarrten als ich die treppe hinauf ging....
                                                                                                                                      oh je da wird die wahl zur qual...... sniff....
                                                                                                                                      nach einer Runde mit einer hübschen Dame wieder in Bar, es war nun hm 16.00 uhr und so weit ich sehen konnte nur frauen.... schlanke, skinny girls und auch leicht mollige frauen konnte ich erblicken...
                                                                                                                                      blieb bis ca. 20.00 uhr. die Frauen waren waren immer in ueberzahl.... ich schätze mal auf 1 Gast rund 4-5 Frauen....im prinzip finde ich das super.
                                                                                                                                      man hat eine Auswahl...
                                                                                                                                      ob die Rechnung für die Girls aufgeht... ich wünsche u. hoffe es für die damen.
                                                                                                                                      Wartezeit für ein Zimmer (weil keines frei war) gab es gottlob keine.


                                                                                                                                      ich werde sicher wiedermal einen besuch abstatten. leider ist für mich die anfahrt doch gross...sniff und auch rückfahrt....

                                                                                                                                      • Bei meinen beiden Besuchen von dieser Woche durfte ich zwei tolle Erlebnisse mit Lori und Angelique geniessen. Super nett und super Service :super::super:


                                                                                                                                        Da an anderer Stelle im Forum gerade das Küssen thematisiert wurde, also die zwei Damen wissen wie Zungenküsse gehen :verliebt:


                                                                                                                                        Das Personal in der BA ist wirklich sehr freundlich und sucht auch das Gespräch mit den Gästen, selbst mit Laufkundschaft wie mir. Cool.