Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • hey, interessante news. @ admin: kannst du schon mal vorbereitungen treffen, dass der thread von naomi ans richtige örtchen kommt?

      @ lancia: woher hast du denn so brandaktuelle news? hat sie es dir persönlich geflüstert und wird sie hin und her pendeln oder bei einem bleiben? unter girls in der ba ist sie nämlich noch aufgeführt ...



      Habe sei heute dort getroffen....War aber schon "fast" dauerbesetzt...aber nicht von mir;)!


      • ... so hät ich's dir lieber zinn auch empfohlen :top:


        alternativ empfehle ich dir vom alter und wegen gfs die Tatjana

        • Schon klar...War ja nur ein "Spässle":happy:...aber optisch war oder ist die Ramona halt nicht so mein Fall. Kelly weiss ich nicht wo sie steckt...


          Du wirst aber sicher schon bald "Naomi" auf der Alp vermissen...musst halt dann doch einmal in's Globe! Sie arbeitet dort seit heute unter dem Namen "Manuela"...Herber Verlust für die Alpwirtschaft, die grössten natürlichen Brüste zu verlieren....bin jedesmal erstaunt, wenn ich sie sehe, wie so was möglich ist...so graziel und sooooooooooooooooolche Dinger.



          hey, interessante news. @ admin: kannst du schon mal vorbereitungen treffen, dass der thread von naomi ans richtige örtchen kommt?


          @ lancia: woher hast du denn so brandaktuelle news? hat sie es dir persönlich geflüstert und wird sie hin und her pendeln oder bei einem bleiben? unter girls in der ba ist sie nämlich noch aufgeführt ...




          • [FONT=Verdana, sans-serif]@ zinn[/FONT]

            [FONT=Verdana, sans-serif]Ayline ist eine der absoluten Top Frauen auf der Alp und wohl in der Szene überhaupt. Schönes Gesicht und gute (eher kräftige) Figur mit herrlichen Naturglocken. Sie ist Türkin und spricht sehr gut Deutsch.[/FONT]

            [FONT=Verdana, sans-serif]Ob ich Dir mit 20 Jahren bei Deinem ersten Puffbesuch die temperamentvolle und einzigartige Ayline empfehlen soll weiss ich aber gar nicht so recht. Kommt mir jetzt fast ein bisschen vor wie die erste Fahrstunde auf einem Ferrari :)...aber den Schädel einschlagen kannst Du Dir ja kaum an ihrer weichen, nassen Muschi.[/FONT]

            [FONT=Verdana, sans-serif]Blümchensex gibt's bei Ayline nicht. Sie geht voll ran und fordert Befriedigung auch für sich selbst. Sie liebt Sex. Sie ist ein naturgeiles Superweib. Sie treibt es gerne überall mit Dir, auch öffentlich...[/FONT]

            [FONT=Verdana, sans-serif]Viel Spass![/FONT]

            [FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT]

            [FONT=Verdana, sans-serif]PS: Maya kenne ich leider noch nicht. Wir erwarten Deinen Bericht.[/FONT]

            • ... es muss beides passen - das äusserliche und auch die chemie. und da war's für mich mit der ramona perfekt ... von der kelly weisst du nichts?



              Schon klar...War ja nur ein "Spässle":happy:...aber optisch war oder ist die Ramona halt nicht so mein Fall. Kelly weiss ich nicht wo sie steckt...


              Du wirst aber sicher schon bald "Naomi" auf der Alp vermissen...musst halt dann doch einmal in's Globe! Sie arbeitet dort seit heute unter dem Namen "Manuela"...Herber Verlust für die Alpwirtschaft, die grössten natürlichen Brüste zu verlieren....bin jedesmal erstaunt, wenn ich sie sehe, wie so was möglich ist...so graziel und sooooooooooooooooolche Dinger.


              • Ich bin ja auch sehr sehr sehr wählerisch...aber .......Wenn's so bleibt, bin ich ganz zufrieden:lachen:!

                P.S. und in der Kategorie von Ramona (rein äusserlich), die Du ja suchst, hat's meiner Meinung nach mindestens 25!!!;)!


                ... es muss beides passen - das äusserliche und auch die chemie. und da war's für mich mit der ramona perfekt ... von der kelly weisst du nichts?

                • War gestern fasnächtlich in der Ba "unterwegs". Schöne Deko. Zu Beginn noch nicht so viele Leute - später, so ab 21 Uhr brummte der Laden, alle Zimmer und "Kojen" besetzt. Ausgelassene, gute Stimmung. Shows von zwei Pornodarstellerinnen (ok,ok..., Shows sind nicht so mein Ding). Zur Zeit eine - meines Erachtens - Topauswahl an Frauen, teilweise fotomodellmässig, witzige Unterhaltungen geführt. Der Laden gefällt mir insgesamt immer besser, zumal heute die Musik etwa variert hat. Wenn der Chef die Musikauswahl noch ein bisschen breiter gestalten könnte (z.B. gängige Popcharts, etwas Rock...) wärs noch besser. Und noch ein Lob: Die Musik wurde leiser gestellt, was ich als sehr angenehm empfand. Also liebe Fasnächtler: Lasst es Euch gut gehen....
                  McCool

                  • ... sorry, lancia1, ich möchte dir ein bissel widersprechen. die auswahl ist seit tagen, seit mehreren tagen immer die gleiche und innerhalb dieser auswahl hat's nur grad zwei, drei wirkliche rosinen.
                    dein statement wegen naomi und estelle verstehe ich voll und ganz ... :mutig:



                    Ich bin ja auch sehr sehr sehr wählerisch...aber unter den sicherlich 40 anwesenden Frauen waren mindestens 10 absolut nach meinem Geschmack und davon habe ich 5 vorher noch nie gesehen...Deiner Meinung nach hätte es ausser naomi und estelle ja gar nichts abschleppwürdiges mehr....also ich habe in den 7 oder 8 Alpbesuchen noch keine solche Auswahl gesehen...Wenn's so bleibt, bin ich ganz zufrieden:lachen:!

                    P.S. und in der Kategorie von Ramona (rein äusserlich), die Du ja suchst, hat's meiner Meinung nach mindestens 25!!!;)!

                    • Endlich wieder ein Event auf der Alp...Musste ich gleich anschauen...So gefällts mir....die schönen Frauen sind zurück. Alle hübsch verpackt und herausgeputzt..Fantastische Auswahl....da ich aber schon lange nicht mehr da war..."musste" ich mir aber doch Naomi und Estelle nacheinander gönnen..bei diesen beiden ist ja jeder Kommentar überflüssig und Naomi war nach ihrer kleinen Auszeit richtig ausgehungert!!! War danach fix und fertig und deshalb auch schon wieder zu Hause...Es lohnt sich echt, die nächsten Tage die Alp zu stürmen!


                      ... sorry, lancia1, ich möchte dir ein bissel widersprechen. die auswahl ist seit tagen, seit mehreren tagen immer die gleiche und innerhalb dieser auswahl hat's nur grad zwei, drei wirkliche rosinen.
                      dein statement wegen naomi und estelle verstehe ich voll und ganz ... :mutig:


                      ... ob es sich daher lohnt die alp zu stürmen, muss wohl jeder für sich entscheiden. ansonsten gibt's ja auch noch die fasnacht in luzern :super:
                      http://www.luzerner-fasnacht.ch/

                      • Endlich wieder ein Event auf der Alp...Musste ich gleich anschauen...So gefällts mir....die schönen Frauen sind zurück. Alle hübsch verpackt und herausgeputzt..Fantastische Auswahl....da ich aber schon lange nicht mehr da war..."musste" ich mir aber doch Naomi und Estelle nacheinander gönnen..bei diesen beiden ist ja jeder Kommentar überflüssig und Naomi war nach ihrer kleinen Auszeit richtig ausgehungert!!! War danach fix und fertig und deshalb auch schon wieder zu Hause...Es lohnt sich echt, die nächsten Tage die Alp zu stürmen!

                        • Naomi arbeitet jetzt auf der Alp als unbuchbare servierdüse!! :traurig:


                          :smile::lachen: freu dich - heute steht die naomi wieder auf dem tagesplan


                          Naomi ist einfach gesagt; Eine femme fatale!!! Sie ist eine wunderschöne Französische-Schweizerin mit dunklen, kurzen Haaren und einen unglaublichen Körper.
                          Ihren schlanken Körper, ihre heisse Kurven und ihre grosse Brüste rauben jedem Man den Atem.
                          Sie bietet Dir einen super Service mit, hemmungslosen Französisch pur, heissen Zungenküssen, NS und vieles mehr.
                          Naomi ist bei unseren Gästen sehr beliebt! Also; Nicht verpassen!!!


                          ab 17.00 Uhr ...

                          • Ein Traumgirl aus Bulgarien. 165cm gross. Sie hat gelocktes, langes, blondes Haar und hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie hat eine schlanke, knackige Figur und einen schönen Po. Geniesse grenzenlose Leidenschaft, ein inniges Französisch total, Zungenküsse und auf Wunsch auch Anal!


                            bulgarien scheint mir persönlich ein kleiner favorit zu werden. kürzlich hatte ich auch privat eine begegnung mit einer dame aus bulgarien und sie hat mir sehr gefallen, wie auch die hübsche liebe tatjana. ihr begegnete ich in der ba nach einem vorgängigen mahl und saunagang. der blick, die hübschen augen, den sie mir in meiner erholungsphase an der bar zuwarf ... dem war nicht zu widerstehen.


                            nachdem ich ein zwei gute gespräche hatte mit einer holländerin und einer dame aus deutschland (leider kann ich euch die namen nicht mehr nennen), gesellte sich die tatjana zu mir. sie amüsierte sich über die "schichten", die ich um hatte. ich trug nämlich ein badetuch um die lenden und drüber den bademantel und zum trocknen hatte ich noch ein weiteres badetuch über die beine geschlagen ...


                            trotz dem schutzschild fand sie sehr schnell den weg zum lümmel - sie hat da wohl übung drin ;). zum glück sassen wir in einer diskreteren ecke, so dass die pyramide nicht gleich touristen auf sich zog. folglich musste ich sie abwehren, sonst hätte es noch ein vorzeitiges unglück gegeben. erstaunlich, dass die tatjana so gut deutsch kann und wir uns toll verständigen konnten. wenn ich's richtig in erinnerung hab, hat sie deutsch mehrheitlich mit "learning by doing" sich erarbeitet ...


                            schliesslich beruhigte sich mein "partner" nicht mehr so richtig und wir entschlossen uns für eine weitere etappe auf dem zimmer. schlüssel besorgt und rechnung beglichen. - die vorauskasse ist schon irgendwie suspekt und zt. auch mühsam, wenn man(n) unten am thresen nicht gleich an die reihe kommt :mad: -


                            den aparteren teil der geschichte setzten wir in einem geräumigen zimmer fort. softe liebkosungen regnete es nachdem wir uns entblättert hatten. tiptopes angenehmes und anspornendes :fellatio: ihrerseits - ich revanchierte mich umgehend mit :69:. da kann ich mich jeweils nicht zurückhalten.
                            hüttchen gesetzt und dann zum fitnessprogramm übergegangen. erst mal in der :missionar: die kontrolle behalten :-). ich wollte auch ihre perfekt geformten brüste im auge behalten - oooch, welch optischer genuss und auf tuchfühlung sind sie auch wunderbar, speziell ihre kleinen erregten knospen.
                            jetzt wollte ich's in meiner favoritenposition - sie macht alles mit, ohne widerwillen, im gegenteil sie geht sehr gut mit.
                            im :doggy: halt ich's jeweils nicht lange durch, so war es auch bei der tatjana schnell um mich oder besser :penis: geschehen.


                            für mich ein top-erlebnis mit der tatjana - ich versuch's bei gelegenheit zu wiederholen.


                            name: tatjana
                            nationalität: bulgarien
                            aussehen: 10/10
                            körper: 10/10
                            titten: 10/10
                            gfs: 10/10
                            zk: Ja
                            fo: 10/10
                            zeit: 1/2h, kein zeitdruck


                            :danke:

                            • waren ziemlich hässliche Kröten


                              bin ja immer wieder erstaunt, wie sich gewisse herren der schöpfung über damen äussern. wenn ich mir so die herren im club anschaue... also, die damen habens auch nicht immer leicht.


                              seebueb


                              der von sich natürlich der meinung ist, dass er gut aussieht, sich aber trotzdem nie in einer solch herabwürdigenden weise über weibliche wesen äussern würde

                              • Aufgrund Eurer Berichte habe ich mich während der dieswöchigen Dienstreise entschlossen in die Alp zu gehen. Der Taxler ab Zürich HB war zwar leicht überfordert ob diverser Sperren, letztendlich hat's aber doch geklappt.

                                Die Girls an der Rezeption waren einmal nicht gleich die Augenweiden, aber sehr nett. Sauna, Dampfbad ist gut. Danach einen Stock höher und mal umgesehen. Ich war schon recht zeitig Vorort (so gg. 20:30 Uhr). Nachteil: Aufgrund des noch vorherrschenden Männermangels wurden die anwesenden ziemlich bestürmt. Die ersten beiden (eine Ungarin, gefolgt von einer Bulgarin) waren ziemlich hässliche Kröten aber immerhin mit dem gleichen Schmäh (Wienerisch für Humor): "Du hast so schöne Augen!" Nachdem ich die zweite losgeworden bin, dachte ich mir, wenn noch so eine kommt bin ich raus. Dann kam aber Mia aus Köln.

                                Ich habe heute in der Früh sicherheitshalber gecheckt, ob meiner Eier noch drann sind :happy: Glück gehabt ich kann wieder hingehen!

                                • Nach beendigung von teil 1 (siehe Club Rouge) auf dem nachhauseweg zum erstbesuch in der B...Alp gelandet. (Namensgebungen sind schon geschmacksache aber dieser name, na ja).
                                  Parkplätze sind in der nähe (z. bsp. COOP baumarkt) kein problem und von früheren besuchen im Life, Calypso oder LaBoum bekannt. Die anreise mit öv gestaltet sich hier bereits etwas komplizierter, entweder ab bahnhof Stettbach oder Dübendorf oder Wallisellen mit bus ins industriequartier (Neugut). Zu fuss auch machbar aber da muss mann doch mehr zeit einrechnen.


                                  Auch hier sehr freundlicher empfang und information über das angebot. Obwohl bereits ausgiebig wellness genossen an diesem tage, trotzdem das badetuch angebot gebucht. Für meine bedürfnisse ergänzt sich eben ein wellnessangebot ideal mit den anderen genüssen, die einem angeboten werden. Persönlich finde ich diese zwitter angebote wie hier und im Club Swiss schlicht und ergreifend sch.... (Aber das zwiter zwitter angebot des CS ist dann aber die spitze des ... (ob sich das rechnet???) und der wellnessbereich hier, aber dazu später!


                                  Ein grosszügiger unkleideraum, im verhältniss dazu die sanitären einrichtungen (WC/Dusche) sehr spärlich wenn ichs da mit mitbewerbern vergleiche.
                                  Aber zuerst mal im oberen stockwerk den appetit gestillt. Essen wie erwartet. ok aber nichts spezielles. Dazu (Max 1 glas :)) rotwein, ebenfalls ok. Das konzept passt mir. wenn man will findet man im essbereich schnell gesprächspartner und hat bei enstprechender plazierung einen prima überblick über die räumlichkeiten und dass kommen und gehen. Beim dinieren bekam auch klein Willi appetit, denn an der tanzstange räkelte sich eine schlanke und ranke hübsche blondine (wie sich leider kurze zeit später herausstellte, war sie nur zum tanzen da), also kaltes wasser für klein Willi und weitergespäht.
                                  Eine kleine logistische verschiebung an den barbereich, und nach kurzer zeit und lächelndem augengezwincker, setzte sich Bonny (? moment schnell auf der homepage namen verifizieren)....
                                  .... ja ok kann man akzeptieren Bonnie :) aus hmm... wars jetzt Ru oder Bu, na ja aus dieser südöstlichen gegend auf jedenfall. Leider kamen wir uns sprachtechnisch überhautp nicht näher, aber ihre natürliche charmante art bewog mich, auch ohne verbales vorgeplänkel, klein Willi sein vergnügen zu gönnen.
                                  Also wieder einen stock runter und oh schreck alle zimmer besetzt. Da klein Willi durch die aufreizende begleitung von Bonnie klar seine meinung zum ausdruch gebracht hatte also wieder einen stock rauf, an den stüblis was auch immer, vorbei zur dortigen spielwiese, vorhang nach zwei anläufen gezogen und dann auf die matte.


                                  Klein Willi zeigte sich durch den bisherigen ablauf des abends etwas sehr aufgeregt und drängte rasch und ohne die sonst so geliebten vorspiele zu den fitnesstechnischen vergnügungsspielen. Und gegen seine sonstigen gepflogenheiten wollte er seine 30 gebuchten minuten nicht mal voll auskosten und verschoss sein pulver bei den zureitspielen von Bonnie eher schnell. Sehr geschäftstüchtig wurde dann von Bonnie der vorhang wieder gelüftet und so hies es ab zur dusche und wie peinlich. Ich depp trottete ihr einfach so hinterher bis sie mir zu verstehen gab, dass für mich die dusche im eingangsbereich vorgesehen sei.
                                  Dadurch lernte ich nun den wellnessberich der BA kennen und hier muss ich ein klares no go plazieren.
                                  Noch schlimmer als im club Rouge bist du hier wirklich am ar... der BA. Sorry liebe BA cheffen. Das ist ein planerisches fiasko. NUN JA, IST JA EUER GELD!!!
                                  Aber den bereich hättet ihr euch an dieser stelle ersparen können. Für eine für meine geschmack ideale wellnessatmosphäre in einem FKK braucht ihr keine 10 autominuten. Schwerzenbach Club Globe. Für mich stimmt dort die integration des wellnessbereiches (Sauna, whirlpool alt) in den aufenthaltsbereich perfekt. Da bist du auch im wellnessberich voll integriert ins clubgeschen.


                                  Ok also zurück zum thema, nach der dusche also nochmals einen abstecher im bargeschoss, auch hier war das aktive anmachen augenfällig, aber die damen waren auch sehr schnell auf dem weiterflug (männer anzahl war ja hoch genug), ohne grosse abwehrkämpfe.
                                  Also beendete ich den abend und dank Bonnie war kein besuch in der homebassis in Schwerzenbach mehr nötig (Das war dann der notfallplan für diesen abend)

                                  • Monique ein recht solider Service
                                    Ich habe der Alp einmal einen Kurzbesuch abgestattet. Wie in diesem Lokal üblich von einer extrem süssen und freundlichen Empfangsdame empfangen :verliebt: und dann ging es ab in die Graderobe. Diesmal habe ich die Duschen gefunden in der Garderobe. ;)

                                    Danach ging es einen Stock höher an die Bar. Vom Durchschnitt der anwesenden Damenwelt war ich das letzte Mal eher mehr überzeugt. Toll waren diesmal die Go-Go Tänzerinnen, die durchgehend ihre Show abzogen. :super: Warum die in einem solchen Lokal nicht strippen, habe ich nicht ganz verstanden.

                                    Kaum mein Cola bekommen wurde ich von einer ersten Blondine (Name nicht gemerkt) attackiert: Hallo Schatz (wenn die wüste wie aggressiv ich auf diese anmache reagiere) … wie geht es … wollen wir etwas Süsses machen gehen? (Aber Hallo wo bin ich den hier gelandet????) … Meine Cousine ist dort drüben gehen wir zu Dritt etwas Süsses machen? … Aha nicht … Dann tschüss!! … Ich habe mich gefragt, ob es tatsächlich Herren gibt, die in einen Club gehen und auf eine solch billige Anmache reagieren? Liebe Clubleitung wollt ihr so etwas in Eurem Club wirklich haben? :wütend:

                                    Kurz darauf kam eine sehr schlanke, sehr sympathische Frau mit kurzen blonden Haaren und ca. 170 cm Grösse (Sorry: Effekt doofe Schuhe) auf mich zu. Sie quatschte mich fröhlich mit ihrem Holländischen Hochdeutsch an und stellte sich als Monique vor (Experten ahnen etwas :rolleyes:). Ich erklärte ihr, dass ich noch Zeit brauche, was sie sofort akzeptierte. :super:
                                    Da kein Männerüberschuss herrschte gingen die Angriffe weiter, wobei noch eine Blondine, die durchaus Chancen gehabt hätte im obigen Primitivstil ihren Angriff versuchte. Die Männer waren zu etwa 70% im Tenue Rotfuchs, einer mit Oberstkappe und Militärpelerine (ein super Spassvogel) und der Rest in Zivil. Mit meinem zweiten Cola verzog ich mich dann in die nähe der Tanzstange und war dann eigentlich empfänglich für Angriffe. Da kamen dann zwei schwarzhaarige Damen vorbei, die ich eindeutig wegen ihrem Aussehen abblitzen liess.

                                    Kurz darauf kam sie dann wieder die oben erwähnte Monique und schmiegte sich an mich. Es gab die ersten Zungenküsse – somit ganz Imperiumstandart - da wäre noch zu erwähnen: sie hat es ja auch im Imperium gelernt – JA meine Herren seit wenigen Tagen ist die Monique aus dem Swiss-FKK auf der Alp. Sie hat mir erzählt, warum Swiss-FKK wohl eine weitere Perle verloren hat. Ich werde mich über die eindeutigen Führungsmängel hier natürlich in absolutem Schweigen hüllen, einige meiner Vermutungen haben sich aber betätigt!

                                    So kam was kommen musste. Wir verabredeten uns für eine Halbe Stunde im Zimmer Nummer 1. Zuerst gemeinsam unter die Dusche und danach wunderbaren kuscheligen Sex mit intensiven Küssen, wundervollem Französisch – einfach fantastischen GF6, wie Mann es sich wünscht. Das ganze war ein sehr schöner Aufenthalt im Zimmer. Monique hatte etwas privaten Stress und es könnte sein, das daher der Service teilweise etwas zu professionell rübergekommen ist. Ich vermute aber eher, dass Monique, die Sache schon einige Zeit betreibt und vielleicht einen Hang zu etwas zu starker Professionalität hat. Zusammenfassend war ihr sehr Service für mich sehr gut. Er war sicher nicht spitze und für eine ISO 6006 Zertifizierung reicht es aus meiner Sicht noch nicht. Es war ein solider befriedigender Service, der ohne weiteres bei einem nächsten Besuch in einer Wiederholung enden könnte.

                                    Sollte die BumsAlp Führung hier mitlesen, kann der Monique aus meiner Sicht durchaus ein Kompliment übermittelt werden!

                                    So verliess ich die Alp durchaus zu frieden. Die BumsAlp ist für mich eine echte Alternative zum Dream geworden, seit dort die Preise gestiegen sind, die Frauen unangenehm nach Cüppli betteln und der Servicestandart immer weniger gebracht wird.

                                    Karl

                                    • Im Moment komme ich mir vor wie der Werbetexter für die BumsAlp, smile.

                                      Also wie angekündigt vervollständige ich nun meinen Bericht von meinem zweiten Besuch auf der Alp.
                                      Nach der schönen Stunde mit Svenja. Mit der ich wirklich ein Wunderschönes Erlebnis hatte. Musste ich mich zuerst einmal beim Essen Erholen und beobachtete das treiben. Definitiv nun mehr Männer im Club.

                                      Irgendwann wechselte ich dann wieder meinen Standort an die Bar.

                                      Dort Sprach mich dann die Ayline aus der Türkei an. Die langhaarige Brünette hat schöne Augen, welche pure Erotik und einen Touch roher Wildheit ausstrahlen. sie hat einen schönen weiblichen Körper, alles am richtigen Ort. Sie hat einen ganz speziellen Charme, dem schwer zu widerstehen ist. Dank Ihren guten Deutschkenntnissen entstand eine ganz angenehme Unterhaltung, wir wechselten dann auf die Sofas beim Strassen-Strich, wo jedoch die Musik ziemlich laut war das es fast unmöglich wahr sich richtig zu unterhalten da die Lautsprecher einen von fast allen Seiten beschallen. Auch war heute die Musik im Allgemeinen viel Lauter als beim Ersten Besuch.

                                      Ihrem speziellen Charme und ihren Verführungskünsten konnte ich nicht mehr lange wiederstehen, also wechselten wir zu ihrem Arbeitsplatz der Gang-Bang Spielwiese. Dort wurden die Vorhänge gezogen durch welche man noch etwas Schemenhaft das Treiben auf der Alp mitbekommt.
                                      Als sie sich von Ihren Kleidern entledigt Ihre Brüste mit Massage Öl einreibt und sich vor mich legt und sich selber zwischen den Beinen streichelt, da wurde mir schon ziemlich heiss Ihr intensives FO unterbrochen mit ZK besorgten den Rest das ich bereit wahr sie in verschiedenen Positionen zu lieben. Im Doggy-Stil kam ich dann zum Abschuss. Noch etwas Small-Talk und gekuschelt und dann war die Session auch schon wieder vor bei.
                                      Ayline hat mir einen abenteuerlichen leidenschaftlichen Service geboten, Einfach gut von Anfang bis Schluss...


                                      Die Bezahlung erfolgt erst nach dem Erlebnis, wie es aus sieht wird der Service in den verschiedenen Themen Kojen (Wiggs-Stübli, s Lesbe-Träumli usw.) erst im Nachhinein bezahlt. Auch hier musste ich 140.-Fr für die halbe Stunde entrichten.

                                      Es war zwar nicht der Gfs den ich normaler Weise suche aber der Perfekte Abschluss dieses Abends.
                                      Gruss Viper1979 :schweiz:

                                      • Erst mal Danke für das Kompliment von dir Heat! Hat mich Überzeugt schon Heute meinen Zweiten Bericht zu Verfassen.

                                        Schon mit dem Vorsatz Heute das Eisbären-Kostüm aus zu probieren, führ ich also durch die kalte Nacht nach Dübendorf. Mit einem weniger mulmigen Gefühl läutete ich Beherzt und es wurde mir von Nina die Türe geöffnet, die mich Herzlich Begrüsste und mich fragte ob ich zum ersten Mal Hier währe.
                                        Dies konnte ich jedoch wie ihr ja wisst verneinen, Nur wusste ich noch nicht wo den die Garderoben sind. Nach der Bezahlung des Eintritts also Schnur stracks in die Umkleide, Sauberer und Aufgeräumter Raum. Das Eisbären-Kostüm schön Ordentlich an einem Ständer Aufgehängt.
                                        Also die Strassenkleider mit dem Roten Bademantel ausgewechselt die Adiletten an die Füsse und los ging’s zu einer weiteren Entdeckungstour auf die Alp.

                                        Heute definitiv mehr Betrieb jedoch die Frauen noch leicht in der Überzahl. Also mich an die Bar gesetzt und ein Getränk geordert. Meine Blicke im Raum schweifen lassen, einige der Anwesenden Damen erwiderten meinen Blick und lächelten. Ich hatte allgemein den Eindruck, dass die Frauen mehr Interesse an mir im Eisbären-Köstum zeigten, was ja hier im Forum auch schon angesprochen wurde.
                                        Der erste Annäherungsversuch einer Russin die mich Englisch ansprach, musste ich da sie auch nicht mein Typ wahr und aus Unkenntnis der englischen Kommunikation meinerseits höflich ablehnen. Was mich jedoch sehr irritierte wahr als sie sich später am Abend nochmals bei mir Vorstellte und ich das Gefühl hatte das sie mich überhaupt nicht mehr kenne. Das kann ja nicht sein das ich mich so verändert habe in so kurzer Zeit. Na ja was soll’s.

                                        Nun also zu meinem Erlebnis:
                                        Ihr erinnert euch bestimmt an die Frau in meinem ersten Bericht, mit der ich während dem Essen geflirtet habe. Wieder trafen sich unsere Blicke und ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Und Wirklich heute sollte es wohl sein, sie kam wirklich zu mir und Sprach mich an. Sie stellte sich als Svenja vor. Also die Homepage übertreibt mit Ihrer Beschreibung ganz sicher nicht (Ein herzliches, umgängliches, wunderschönes Top-Girl aus Deutschland! 170 cm gross. Sie hat langes, dunkel gelocktes Haar und eine schlanke Figur!). Die Chemie zwischen uns war von Anfang an vorhanden, ihre aufgestellte und neckische Art und Ihr Schalk in den Augen überzeugten mich. Schnell waren wir uns einig mit einander auf ein Zimmer zu gehen. Also ab an den Empfang und für eine Stunde 260.-Fr bezahlt.
                                        Im Zimmer, bei einer gemeinsamen Dusche durfte ich schon herrlich Leidenschaftliche ZK von ihr erhalten, schon gingen unsere Hände auf Wanderschaft. Bald schon ging es Richtung Bett und weiter ging es mit Leidenschaftlichen ZK, mit sanften Berührungen erkundeten wir unsere Körper gegenseitig, mit Ihrem Mund wanderte sie dann immer tiefer und verwöhnte mich mit einem ausgiebigem Französisch, nun wollte ich mich natürlich ebenfalls oral revanchieren, was sie auch genoss, in verschiedenen Positionen liebten wir uns Zärtlich immer wieder unterbrochen durch Französisch von Ihr.

                                        Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei. Mein Fazit, unglaublich Sympathische und sexy Frau. Gfs wie ich in Mag. Auch ohne viele Worte konnten wir ein Leidenschaftliches Erlebnis zelebrieren. Habe den Eindruck, das sie auch Ihren Spass hatte und die Zeit mit mir auch genossen hat. Jedenfalls Wiederholungsgefahr besteht zu 100%.


                                        An diesem Abend hatte ich noch ein zweites erotisches Erlebnis, was ich dann vielleicht in einem weiteren Bericht Beschreiben werde.

                                        Gruss Viper1979 :schweiz:

                                        • Hallo an Alle Leser und Schreiber in diesem Forum

                                          Nun getraue ich mich auch einmal einen Erlebnissbericht zu verfassen.

                                          Mein erster Besuch auf der Alp wahr kurz nach Silvester. Schon am Empfang wurde ich Herzlich von einem Sympathischen Dirndelmädel begrüsst. Mir wurde gesagt, dass wegen der Feiertage noch nicht so viele Frauen anwesend seien, jedoch auch sonst nicht so viel los sei. Mir wurde alles kurz erklärt und ich wurde gefragt ob ich mich umziehen möchte. Damals wahr ich noch ein Frischling in Sachen Saunaclub und wählte erstmals das Tenü Strassenkleidung, da ich mich so bei meinem Ersten Besuch sicherer fühlte.
                                          Nach der Bezahlung der 80.- Fr stieg ich also die Treppe hoch wo ich schon die ersten WG's an der Bar stehen sah. Ich schaute mich erst einmal in aller Ruhe um, das Verhältnis Mann-Frau wahr eigentlich recht ausgeglichen, die Männer je etwa zur Hälfte in Strassenkleidern oder wie ihr dies hier im Forum nennt im Eisbären-Kostüm.
                                          Da ich noch nichts gegessen habe verschwand ich erst einmal in der Fräss-Beiz um etwas zu essen. Natürlich setze ich mich so hin das ich das Treiben/ Frauen auf der Alp beobachten konnte. Nach dem Essen setzte ich mich an die Bar und bestellte mir erst einmal etwas zu trinken. Auch hier ein wirklich guter und Aufmerksamer Servic :super:. Und das Mädel hat ein strahlendes Lachen und ist sehr aufgestellt.
                                          Nun da stand ich also alleine an der Bar und schaute mir den Club noch etwas genauer an. Also Fotos können halt einfach täuschen was die Grösse Anbelangt. Doch das Ambiente sagte mir doch sehr zu. Die Musik wahr OK und eigentlich in einer angenehmen Lautstärke. Trotz FKK Tag wahren die meisten WG's doch teilweise bekleidet, was mir persönlich eigentlich ganz gut gefällt. Da kann Mann noch etwas phantasieren, wie sie wohl ohne aussehen wird.
                                          Da ich leider eher schüchtern bin wartete ich ab was da auf mich zukommen wird. Schon beim Essen viel mir eine junge Hübsche Frau die ca. 170 cm gross mit langen, dunklen Haaren und einer schlanken Figur auf. Unsere Blicke trafen sich gelegentlich und auch mehr als ein Lächeln wurde ausgetauscht. Doch leider kam es an diesem Abend zu keinem Persönlichen Kontakt, da mir ein anderer zuvor kam. Wieso bin ich nur so Schüchtern?
                                          Irgendwann gesellte sich dann die Nina eine superschlanke 175 cm grosse Blondine mit unglaublich langen Beinen zu mir. Ich wahr ganz froh das sie Deutsch mit mir sprach, da ich ja so ein Sprachgenie bin. Nach einem längeren Gespräch wo sie mir meine Ängste nahm und wir uns gut Unterhalten haben. Liess ich mich in eines der Zimmer entführen.
                                          Dort erst mal eine Dusche genommen und dann lag ich nun neben Nina, zärtlich begann sie mich zu streicheln und auch ich begann ihren Körper mit meinen Händen zu erforschen, Leider wahren ZK mit kaum Lippenkontakt. Das FO wahr gut, da hatte sie ihre Zunge und ihren Mund sehr geschickt eingesetzt und mich bereit gemacht für weitere Taten, nach der Gummi Montage und einigen Stellungswechseln wurde ich durch eine Handmassage von meinem Spermastau erlösst.
                                          Insgesamt ein guter Professioneller Service. Auf der Homepage wird sie als wahre Meisterin in der Analerotik angepriesen. Jedoch stehe ich nicht darauf, mancher wird sich nun wohl denken, ja ja einer der auf Blümchensex steht, ich Suche den Gfs was hier leider nicht der Fall wahr.

                                          Wenn ihr wissen wollt ob ich nun den Gfs auf der Alp gefunden habe, müsst ihr auf meinen nächsten Bericht warten.

                                          Gruss Viper1979 :schweiz:

                                          • @ Geniesser, Ayla aus dem Globe ist ca 175 groß, sehr schlank, flacher Hintern, Silikonbusen. Sie spricht perfekt deutsch und hat ein kleines Tatou im Schambereich.


                                            Meines Wissens ist es eine andere Ayla, nicht die aus dem Globe. Gewundert hätte es mich jedoch nicht, da der kleine Wichtling aus dem Globe mit seinen Schikanen schon einige Girls auf die Alp getrieben hat :traurig:.

                                            • Es wurde von mir und anderen auch schon über Ayline berichtet - eine ganz tolle Frau mit wunderschönem Gesicht und Körper!


                                              Bin den Tipps des Administrators zur Suche am Beispiel von "Schamlippen" gefolgt und dabei per Zufall auf Berichte über ein WG namens "Ayla" aus dem Club Globe gestossen.


                                              Könnte es sich um die gleiche Dame handeln? Vieles stimmt überein, 30+, Türkin, Beschreibung Body / Fotos, einzig dass die Ayline aus der Alp zwar deutsch spricht, aber m.E. nicht so perfekt wie offenbar die Ayla aus dem Club Globe.


                                              Kennt jemand beide Girls bzw. handelt es sich ev. doch um die gleiche Frau?


                                              PS: Die Ayline aus der Alp hat 1 schöne, grosse Innere Schamlippe, die man so richtig in den Mund nehmen kann ... :smile:

                                              • Als ich auf der HP sah, dass Mali auf der Alp ist, besuchte ich sie trotz Schnee und Eis auf der Strasse. Ich reservierte 30 Minuten am Telefon und so sah ich gar nicht, ob viele Leute auf der Alp waren. Mali-Maus wartete schon am Eingang auf mich und wir gingen gleich ins Zimmer (mit Dusche). Dieses Thai-Girl (Girl, naja, sie ist gut und gerne 35) ist nicht so oft auf der Alp und lebt sich dort aus. Sie liebt Sex und als Single holt sie sich den Sex auch dort. Tief verschwand - nach gemeinsamer Dusche - mein Schwanz in ihrem Mund, ein F-pur der Superklasse, ihre zuckende Zunge verzaubert jede Eichel! 69 ein Traum, sie möchte, dass ich meine Zunge tief in ihre Vagina stecke. Dann GF6 pur. Ihre Zunge ist tief in meinem Mund, sie drückt ihren Körper so nah an meinen, dass der Schwanz so tief wie möglich in ihrer kleinen Vagina liegt. Nach dem Sex noch eine zärtliche Körpermassage, den spermanassen Schwanz leckt sie mit ihrer Zunge genüsslich ab. Man spürt, sie hätte gerne mehr. Aber mein Budget ist strapaziert und Runde zwei ist meine Sache nicht. (bin nicht mehr 30!). Einmal mehr ein tolles Erlebnis mit Mali, wenn auch- wegen des Eintrittspreises - nicht gerade billig. Sie ist sehr klein und hat auf der Alp nicht so viele Fans, im Schatten der Ost-Schönheiten im Playboy-Look. Aber Thai-Lover Chomi ist immer happy sie zu sehen.

                                                • tour Glaube, daß der Laden schon eine Zukunft hat. Es gibt auch einige Pluspunkte. Z.B.: das Personal ist außergewönlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist inzwischen deutlich besser geworden. Frauen sind auch genügend vorhanden. Die Musik gefällt den meisten Gästen und Frauen sehr gut und vor allem ist sie nicht allzu laut. Was allerdings überhaupt nicht paßt ist die Kombination Straßenkleidung/Bademantel. In einem Club in dem die WG's total nackt sind sollten die Männer höchstens ein Handtuch tragen oder maximal einen Bademantel. Es würde eine viel geilere Stimmung aufkommen und davon lebt ein solcher Club. Wie tour schon geschrieben hat, kommen die Männer nicht in ein Puff um Party's zu feiern.

                                                  • Schon oft wurde ich gefragt ob ich schon in der Bumsalp war. Bisher konnte ich nur verneinen und sagen dass wird die nächste Zeit auch nicht passieren da ich mich mit dem Konzept Bademantel vs. Strassenkleidung nicht anfreunden kann. Nun, es ging schneller als gedacht und geplant bis zum Kennenlernen der Alp. Mir war gerade etwas langweilig und ich wühlte in einer alten Schatulle als mir ein Bericht von Hemmingway;) in die Hände fiel. Ich las so in den Zeilen und entdeckte einen wichtigen Hinweis dem ich auf den Grund gehen wollte. Navi programiert und ab on the road. "Jetzt rechts abbiegen, Sie haben Ihr Ziel erreicht". :doof: Häh, da komm ich doch gar nicht rein? Also die nächste rechts wieder zurück und die nächste links und das ganze von hinten her angefahren. Super, viele Parkplätze, sogar überdacht. Nicht schlecht bei dem Schneefall. Mühsam die Treppenstufen erklungen bis zur Rezeption. Ich denke man kann wohl auch den Lift nutzen. Von der freundlichen Dame, dürfte wohl Nina gewesen sein, Preis etc erklärt bekommen. "Bist Du dabei?". Klar doch. Das Verhältnis Bademantel/Strassenkleidung sollte ausgeglichen sein, darum ließ ich doch erst mal auch diese an. Obwohl das Verhältnis tatsächlich stimmte fühlte ich mich doch so unwohl, wollte aber nicht mehr runter und mich doch umziehen. Bin halt doch eher der Handtuch-Typ. Ein bisschen dem Treiben zugeschaut, nicht ganz so viel los, aber die von Nina genannten 23 Girls schienen doch da zu sein. Ein paar GoGoGirls, nicht buchbar und doch einige top Frauen fielen mir sofort ins Auge. Nach einer knappen Stunde an der Bar trafen sich unsere Blicke. Aurora. Erstaunt und erfreut mich zu sehen gesellte sie sich sofort zu mir. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen und hatten daher viel Gesprächsstoff. Dann führte sie mich ein bisschen herum um abschliessen ins Bistro zu sitzen. Sie hatte Hunger. Auch ich genehmigte mir eine Gulaschsuppe mit Wienerle. Auch die Penne Carbonara sah lecker aus, doch ich hatte ja noch was vor und das geht mit vollem Magen schlecht. :smile: Die von Stier erwähnte Christina leistete uns beim Essen Gesellschaft. Man hat bei ihr wirlich das Gefühl dass sie sich in diesem Job nicht oder noch nicht wohlfühlt. Muß man wohl einzeln buchen und nicht gleich zusammen mit Aurora. Also, nun ab zur Rezeption und 1 Stunde gebucht. Der Vorteil an der Strassenkleidung ist dass das Mädchen einem hilft aus diesen herauszukommen, was ich eigentlich auch gerne bei den Mädchen mache, geht halt am FKK Tag sehr schlecht. Sie wollte zwar einen Strip von mir sehen, doch das lies ich lieber bleiben. Dann wie immer eine top Session und wie schon bekannt versuchte sie erneut wieder ein wenig mehr aus mir herauszukitzeln. Anschließend nochmals schnell unter die zimmereigene Dusche gesprungen und dann zum Abschlussplaudern an die Bar. Ist ja auch bald Feierabend. Wie die Zeit wieder rennt.
                                                    Fazit: der AHA Effekt beim 1. Besuch hat gefehlt, ich fühle mich bestätigt dass das System Strassenkleidung/Bademantel mir so nicht gefällt und ich das nächste mal sicher den Bademantel wähle. Die Einrichtung gefällt mir, die Frauenauswahl ist auch gut. Aber man muß sich erst einmal an diesen
                                                    Club gewöhnen. Alleine wegen Aurora war dieser Abend ein großer Pluspunkt. Die Besuchsfrequenz wird von meiner Seite aus aber nicht so hoch wie bei anderen Clubs sein.

                                                    • gestern war ich das erste mal in der bumsalp.
                                                      ich wurde sehr nett empfangen an der anmeldung und von einer jungen hübschen frau wurde mir der club gezeigt. ich hatte schon einen termin mit der aurora abgemacht, also sah ich mir die andern frauen so an, als ich auf sie gewartet hatte. es sind wirklcih sehr hübsche frauen darunter.
                                                      für 80.- franken eintritt erhält mann sehr viel. alles drinken gratis, essen gratis, sauna und schöne frauen.
                                                      ich war echt überrascht was ich da sah.
                                                      nun gut, aurora ist aufgetaucht und sie zeigte mir auch noch sachen von dem club.
                                                      ja über aurora möchte ich gar nichts schreiben, da gibt es nur zu sagen, dass sie echt ne wucht ist.
                                                      ich hatte wieder bock auf einern dreier und so gingen wir mit der christina, oder so, auf das zimmer. es war gut, doch die liebe nette christina, oder so, macht nicht viel. sie macht schon FO, aber leider ist sie nicht immer so bei der sache.
                                                      sie hat von mir viel geld erhalten um it aurora und mir auf das zimmer zu kommen und zwar wirklich lange, doch leider ging sie auch viel raus zum telefonieren. naja ich nerve mich da halt erst leider später und sage nichts. eigentlich blöde von mir.
                                                      wir gingen auch runter etwas essen ud jedesmal ist sie nicht die ganze zeit bei uns geblieben, sondern lief herum und hat hinten irgendwo telefoniert. darf sie ja auch, aber nicht wenn ein kunde viel geld zahlt, um die zeit mit ihr zu verbringen.
                                                      ja soviel zu ihr, es ist eine hübsche und nette frau, doch leider buche ich sie wahrscheinlich nicht mehr.
                                                      wir waren die ganze zeit auf dem zimmer 13, wirklich sehr lange.
                                                      da meinte aurora, sie möchte fernseh schauen, da würde ja einer an der wand hängen. leider fanden wir keine fernbedienung. so ging ich nach unten und fragte nach. die aurora möchte eien porno schauen. da wurde uns dann oben gesagt, der fernseher sei defekt.
                                                      ist auch kein grosses problem für männer die eine stunde,oder eine halbe auf das zimmer gehen, aber für einen der den ganzen tag dort ist, der möchte schon einen fernsehr haben der geht, wenn er schon im zimmer hängt.
                                                      die alp ist aber wirklcih ein super club und ich gehe sicherlich noch ein paarmal dahin. ist halt schon schade mit der christina, oder wie auch immer noch und dem fernseher, für eine club wie die alp.
                                                      das essen war super gut und auch die barfrauen und der empfang.
                                                      danke für die zeit gestern und ich hoffe dass der fernseher ausgetauscht wird.

                                                      • Gestern wäre ich beinahe mal in die Bums-Alp gegangen, da mich doch die ganzen Berichte neugierig machen, nachdem ich in Zürich zu tun hatte und auf dem nach Hause Weg mal den Umweg via Dübendorf genommen, es war früher Nachmittag, in die Industriezone von Dübendorf gefahren, ein riesiges Schild von weitem zeigt jedem wo die Alp liegt.

                                                        Es hatte jedoch so viel Autoverkehr in dieser Sackgasse und es waren auch Menschenmassen unterwegs zu und von ihrem Auto und so diskret habe ich dann diese Strasse dann doch nicht empfunden und somit einen Besuch auf der Alp auf ein anderes Mal verschoben(wegen Diskretion und Frauenmangel).

                                                        • @SinWithAGrin

                                                          Girls, auch wenn sie in einer Kette arbeiten, die viele Clubs hat, haben ihre Präferenzen. Manche mögen FKK, andere nicht.
                                                          So traf ich XXXXX auf der Alp und war verwundert, dass sie nicht mehr im Rouge ist. "Mir gefällt es hier besser" meinte sie. Jetzt aber ist sie wieder im Life und Aphro. Warum ? FKK kommt für sie nicht in Frage. So ist es zu erklären, dass manche Girls nicht überall sind. Es ist klar, dass einige Aphro-Ladies im Herzen der Stadt Zürich ihre Stammgäste haben und nach Ladenschluss auch noch im Petit Prince oder Hyatt etwas "rumgucken".... Das ist ganz in der Nähe des Aphro, aber ein Taxi von Dübendorf in die City (und zurück) kostet in der Nacht schnell einmal 100 Franken.

                                                          • [FONT=Verdana, sans-serif]Oder vielleicht hat er wegen der langen Fahrradtouren auch Mühe, einen hochzukriegen (über drei Stunden Radfahren pro Woche schadet der Standhaftigkeit - dies nur nebenbei :staunen:). [/FONT]



                                                            Wenn dir das dein Arzt oder gar Urologe erzählt hat, ist dessen Kompetenz sehr zweifelhaft. Radfahren ist allemal besser, als täglich zehn Stunden am Schreibtisch zu verbringen. Kritisch könnte es ab ca. 5 Std. PRO TAG auf dem harten Velosattel werden, und auch das erst ab einem gewissen Alter. In einem Alter, wo die Standfestigkeit bei vielen Männern ohnehin abnimmt.

                                                            Mit Verlaub, es kursieren viele Märchen in diesem Zusammenhang. Eine seriöse Studie, die deine Behauptung stützt, wäre (Konjunktiv, weil es sie nicht gibt) vorzuziehen.

                                                            • Kann mir jemand erklären, weshalb die Top Shots von CL und Aphro kaum bis überhaupt nie auf dem Tagesplan aufgeführt sind? Es scheint, dass hier meistens die 2. Mannschaft aufläuft und die Stars in den Stammlokalen auf ihre Stammkundschaft zählen und dementsprechend mehr Kohle verdienen können. Oder lieg ich da falsch? Mich hat es auf jeden Fall noch nicht auf die Alp getrieben, irgendwie reizt mich auch das Konzept auch nicht besonders.


                                                              • tour
                                                                Wie Recht du hast, bin völlig deiner Meinung. Das sind wohl unter anderem die wesentlichen Punkte, die zu den Problemen in der Alp geführt haben.


                                                                Jupiter
                                                                Lese bitte den Punkt 3, 4 und 5 im Beitrag von Tour. Auch wenn in Saunaclubs nur eine Minderheit zb. die Sauna oder Dampfbad benutzt, zu Wellness zählt weitaus mehr... zb. bequeme Liegeflächen, diskrete Nischen, man muss relaxen und herumhängen können und dabei von überall aus das Clubgeschehen mit den anwesenden Girls im Blickfeld haben, so wie es im Globe gut gemacht ist. Herumlaufende Gäste in Strassenkleider würden diese Atmosphäre zerstören. Und den Wellnessbereich im Keller oder abseits vom Geschehen nutzt niemand, weil jeder mittendrin dabei sein will.


                                                                Bisher hat noch kein einziges Mischkonzept funktioniert (Bademantel / Strassenkleider), weder im Club Dream noch im Club Swiss. Auch in Deutschland zb. Relaxcenter Konstanz funktioniert es überhaupt nicht, nur um einige Beispiele zu nennen...

                                                                • [FONT=Verdana, sans-serif]Es ist von einem TA-Reporter wohl ein bisschen viel verlangt, einen supergeilen Erebnisbericht in die Zeitung zu setzen, oder nicht...? Oder vielleicht hat er wegen der langen Fahrradtouren auch Mühe, einen hochzukriegen (über drei Stunden Radfahren pro Woche schadet der Standhaftigkeit - dies nur nebenbei :staunen:). [/FONT]

                                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Dennoch glaube ich, dass der Artikel viel mehr positives Interesse und Aufmerksamkeit weckt beim überwiegend unerfahrenen Zeitungsleser und diesem nicht dieselben Sorgenfalten in die Stirn treibt wie uns 6profis, die einen ungefickten Auftritt selbst in der Nebensaison nur sehr schwer verkraften können.[/FONT]

                                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Ich bin überzeugt, dass die Alp Erfolg haben wird. Es ist nicht angebracht, die Bumsalp nur 3 Monate nach Eröffnung mit dem Globe zu vergleichen und sie wegen einer kurzen Weihnachtspause gar schon fast als gescheitert zu betrachten. [/FONT]

                                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Im Gegenteil: Der Laden hat mächtig Furore gemacht und Spass gebracht in sehr, sehr kurzer Zeit. Gratulation!:super::super::super: [/FONT]

                                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Es ist auch nicht so, dass Gäste entweder auf die Alp gehen oder ins Globe. Sie gehen an verschiedene Orte, je nach Lust und Laune. Die Alp ist auf gutem Weg und hat mit ihrem Stil sehr gut Platz neben Globe & Co, da bin ich überzeugt. Die Girls sind top, die noch besseren (?) im Globe sehr oft besetzt... [/FONT]

                                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Ich finde beide Clubs und andere Spitzenklasse in ihrer Art und wünsche der Bumsalp weiterhin viel Erfolg. [/FONT]

                                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Heat! ...der heute Nacht aber mal nicht in die Clubs geht, sondern an die Zürcher Langstrasse...wegen dem „sleaze“....uuuhhh yeaahhh....:teuflisch:[/FONT]

                                                                  • .....
                                                                    Deine Gedanken sind interessant. Von Wellness kann auf der Alp wirklich nur am Rande die Rede sein, ev. ist das ein Problem. Ev. ist der Eintritt für das Gebotene zu hoch. ...
                                                                    .....


                                                                    Ich glaube nicht, dass der Eintritt zu hoch ist. Immerhin sind sämtliche Getränke (auch Alkohol und Essen) inbegriffen. Wie ich bei meinen nicht wenigen Besuchen in andern Sauna-Clubs festgestellt habe, benutzt nur eine kleine Minderheit der Gäste das Wellness-Angebot. Somit müssten die Eintrittspreise für alle anderen Gäste auch zu hoch sein. Würden aber die Mehrheit der Gäste von Sauna usw. Gebrauch machen, gäbe es mit Bestimmheit Warteschlangen vor diesen Einrichtungen - für mich lieber dort, als bei den Zimmern :smile:, denn ich kann aus gesundheitlichen Gründen die Sauna nicht benützen.

                                                                    • Deine Gedanken sind interessant. Von Wellness kann auf der Alp wirklich nur am Rande die Rede sein, ev. ist das ein Problem. Ev. ist der Eintritt für das Gebotene zu hoch. Mag sein. Aber ich glaube doch, dass die Preise für die Girls stimmen. Man soll und kann nicht immer vergleichen. Rouge ist luxuriös und hat Traum-Wellness, Globe hat die schönsten Girls, viele Alpis würden dort niemals genommen. Aber eben: es ist ein Millionenmarkt und - wie im Showbiz - jeder findet seine Fans.

                                                                      • [quote='stiletto','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=21660#post21660']Frauennot im Alpenpuff

                                                                        Unter diesem reisserischen Titel schafft es die Bumsalp auf die Rückseite des zweiten Tagibundes! Bravo!
                                                                        Der Club Globe schaffte es „nur“ ins Tagi-Magi.


                                                                        stiletto


                                                                        Das ist nun weiss Gott die dümmste Schlagzeile, die sich ein Sex-Club wünschen kann. Frauennot heisst Männerüberschuss. Und Männerüberschuss ist doch für die meisten von uns ein No-Go!


                                                                        Pech für Marcel: Im Tagi eigenen TV schaltet er für hundertausend Franken Werbespots. Und der Tagi selbst zieht sein Produkt ins Lächerliche...


                                                                        Tour


                                                                        PS: Meine Wette gilt immer noch!

                                                                        • Frauennot im Alpenpuff

                                                                          Unter diesem reisserischen Titel schafft es die Bumsalp auf die Rückseite des zweiten Tagibundes! Bravo!
                                                                          Der Club Globe schaffte es „nur“ ins Tagi-Magi.

                                                                          Grösse des Artikels: 34 x 24 cm
                                                                          Grösse des Bildes: 17,5 x 15 cm
                                                                          Grösse des Titels: 15,5 x 1 cm

                                                                          Was mehr Beachtung findet, der Tagi oder das Magi, weiss ich nicht. Die Clubs zu charakterisieren z.B. in profan und gediegen (Zeitung – Magazin) ist auch nicht relevant.

                                                                          Zitat von lancia1:
                                                                          Schönes Ambiente mit Zimmern, die den Namen auch verdienen - man vergleiche nur mit den "Verschlägen" im Globe!

                                                                          im Gegensatz zu Globe fehlt es halt einfach am "Wow"-Effekt bei den Frauen...

                                                                          Der "Wow"-Effekt bei den Frauen kommt immer auf den Betrachter an – und im Globe hat’s neben den Verschlägen, die ja eher auf die Alp passen würden, auch einige „schönere“ Zimmer. Und die Ski- und die Jägerhütte würden auch ganz gut auf die Alp passen.

                                                                          Es ist schwierig, die beiden Clubs auf Grund von Medienberichten, Zimmern und Frauen miteinander zu vergleichen. Am Schluss entscheidet immer der Erfolg.

                                                                          Die Prognose von tour: Wetten dass,... das Bums-Alp-Konzept so keine Zukunft hat?


                                                                          finde ich mehr als gewagt und verfrüht.

                                                                          • Die von "Tour" angesprochenen Dinge sind sicherlich nicht so wichtig, dass es einem von einem Besuch auf der Alp abschrecken müsste...den einen wie Chomi gefällt's, den anderen nicht! Wenn es im Globe vor Eisbären nur so wimmelt ist es auch nicht gerade gemütlich und die Jungs kommen trotzdem alle wieder!!!! Nochmals...die Girls mit ihrem Aussehen und ihrer Stimmung machen die Musik!!!! Was nützt den eine Stange im Raum, wenn niemand daran tanzt? Und wenn einmal eine umwerfende Schönheit daran tanzt, die es erst noch kann, ist nix mit buchen, weil sie nur für's tanzen da ist....Super..macht man sich ja noch zum Oberkasper wenn man sie anbaggert! Aber eigentlich wäre es schon am besten, man würde den ganzen Mist mit "Blöserbar", Wixstübli und Strassenstrich abreisen und ein paar Liegeflächen analog dem Globe einrichten. Mindestens würde ich aber die Wette eingehen, dass wenn die gesamte Globe-Belegschaft einen Monat nach Dübi wechseln würde...es ganz anders aussehen würde mit der Besucheranzahl und der Stimmung....Bademantel hin oder her!!! Vielleicht würde das "Imperium" am besten nochmals "zurückschlagen" und den Laden übernehmen....ich weiss, würde das Ego einiger Leute nie zu lassen....Wenigstens ein "brainstorming" müsste aber einmal gemacht werden.

                                                                            • Es geht ja nicht nur um Girls, es geht um ein Freizeit-Erlebnis.


                                                                              chomi
                                                                              Du siehst das anders als die Mehrheit der Gäste, denn genau dieses "Freizeiterlebnis" ist in der Bumsalp überhaupt nicht gegeben. Daran ist meiner Meinung nach schon die "Wahl der Kleider" und die fehlenden bzw. örtlich falsch konzipierten Wellnessmöglichkeiten verantwortlich. Für Wellnessliebhaber ist die Bumsalp deshalb denkbar ungeeignet. Liebhaber von Studios oder Wohnungspuffs werden sich eher weniger am fehlenden Wellnessfaktor in der Bumsalp stören und finden das Strassenklamotten-Konzept daher gut, wobei genau hier das Problem liegt - da der Club Life gegenüber als Kontaktbar dieses Marktsegment bereits abdeckt - und aufgrund dieser hausinternen Konkurrenzstellung nur 100 Meter voneinander entfernt - sind beide Clubs zum scheitern verurteilt. Beide Clubs zerstören den Dübendorfer Sexmarkt und zerfleischen sich selbst, was zu grossen Abwanderungen von Frauen und Gästen aus Dübendorf führt.


                                                                              Das Ambiente der Bumsalp ist eher auf das Ballermann-Freizeiterlebnis "Party & Saufen" ausgelegt, was scheinbar bei den Gästen auch keinen Anklang findet, denn sonst würde sich der Club nicht über Gäste- und Frauen Notstand beklagen müssen. Die Alp ist nun mal kein Saunaclub mit Wellnessfaktor und eine konstante bzw. gehobene Servicegarantie der Frauen wie andernorts wurde bisher mehrheitlich auch nicht geboten, wie aus den Berichten hervorgeht. Wenn Saunaclub... dann richtiger Saunaclub - ansonsten Kontaktbar, Studio oder Wohnungspuff. Aber die Bumsalp ist meiner Meinung leider eine ungeglückte Zwitterlösung am falschen Platz ;). Auch den einzelnen Punkten von tour schliesse ich mich zu 100% an.


                                                                              • ... das Bums-Alp-Konzept so keine Zukunft hat?


                                                                                1. Ramba-Zamba feiert man mit Kollegen. Aber im Gegensatz zu Deutschland oder Japan geht man in der Schweiz selten mit den Kumpels ins Puff. Schon gar nicht der verheiratete Herr Direktor mit seiner Mannschaft!


                                                                                2. Das Einzugsgebiet ist zu klein. In einzelnen Puffs in deutschen Grossstädten wird täglich von mittags bis abends spät gefeiert - aber Zürich ist eine zu kleine Grossstadt.


                                                                                3. Im Gegensatz zum Globe ist der Relax-Teil abgetrennt - weit und breit keine Girls zu sehen ... und schon gar nicht zu fühlen! Völlig langweilig so!


                                                                                4. Im oberen Teil hat es weder bequeme Sessel noch diskrete Liegen, sondern nur unbequeme Barhocker und Stühle.


                                                                                5. Die Mischung Bademantel und Strassenanzug funktioniert überhaupt nicht. Wieso steigt einer mit dem Bademantel in den oberen Stock hoch? Da gibt es weder was zu wellnessen noch zu relaxen!


                                                                                6. Das Essen ist weder gut noch ausgewogen, sondern salzig und einseitig. Just junk - aber kein food for love!


                                                                                Wette: in spätestens 12 Monaten ist alles anders! Tour

                                                                                • Ich glaube sehr an die Zukunft der Alp:
                                                                                  - freie Wahl, Kleider oder Bademantel
                                                                                  - gutes Essen, nicht nur Snacks
                                                                                  - Top-Personal
                                                                                  - Zimmer sind nicht gross, aber schön
                                                                                  - Gute Lage, viele Parkpläzte, diskret!

                                                                                  Und ich finde:
                                                                                  Globe muss ein Face-Lifting haben (Zimmer, Duschen etc.)
                                                                                  Rouge: bei Messen und Hallenstadion-Events ein Problem für Autofahrer!
                                                                                  Beide habe auch kein Essen.

                                                                                  Es geht ja nicht nur um Girls, es geht um ein Freizeit-Erlebnis.

                                                                                  • Frauennot im Alpenpuff
                                                                                    Das Rotlicht verlässt die Stadt. Wir sind ihm nach Dübendorf gefolgt.
                                                                                    Aber zum Leidwesen der Besucher herrscht saisonal bedingter Frauennotstand. Und deshalb geht es in der Bumsalp ein bisschen zu und her wie in jeder Bar. Die Männer rauchen, trinken und gucken den wenigen Frauen nach.


                                                                                    ...im Gegensatz zu Globe fehlt es halt einfach am "Wow"-Effekt bei den Frauen....und damit an der erotischen Athmosphäre!!! Im Globe sind die Frauen zudem einfach viel lockerer und besser drauf...


                                                                                    Ich war heute Abend dort. Von den heute 23 versprochenen Mädchen waren max. 13 anwesend und ca. 10 Gäste. Mein Nachbar an der Bar hat auch über die miese Stimmung geschimpft. Zur Zeit ist das Risiko zu gross 80 Fr. Eintritt zu zahlen und dann in einer leeren Alp zu stehen. Anschliessende Einkehr im Life und Club Dream sah nicht viel besser aus.


                                                                                    Ich verlasse den Club ca. 19:30h. Um diese Zeit ist eine merkliche Überzahl von Männern anwesend, und es dominieren die Kunden in Strassenkleidern im Verhältnis ca. 2:1. Von den auf der HP versprochenen 15 WGs waren max. 10 anwesend. Jupiter


                                                                                    Der Bumsalp fehlt es einem nachhaltigem Konzept und den Standort des Clubs hätte man nicht schlechter wählen können. Die Misstände in der Bumsalp und Club Life sind hausgemacht, beruhen auf Fehlentscheidungen, Selbstüberschätzung und haben nichts mit saisonalen Frauennotstand zu tun. Sieht man in die Nachbargemeinde Schwerzenbach in den Club Globe, so ist er täglich mit nahezu 50 Topshots vollbesetzt. Es wäre deshalb falsch und zu einfach, es auf die Jahreszeit zu schieben und die Negativschlagzeile des Tagesanzeiger dürfte die Spirale nun noch weiter nach unten treiben. Die Schliessung der Bumsalp vom 23.12. bis 03.01. waren konkrete Anzeichen des Verfalls, während zu dieser Zeit im Globe die Freier zu Hunderten täglich Schlange standen und dort sogar an Silvester fast 80 Frauen zum arbeiten da waren. Ich kann das nicht begreifen.
                                                                                    Nachdem die neueröffnete Bumsalp von allen Neugierigen einmal besucht wurde, ging die Anzahl der Frauen und Gäste stetig bergab und erreichte ihren Tiefpunkt schon vor Weihnachten.

                                                                                    • Ich weiss auch nicht....aber manchmal frag ich mich schon...Nach so kurzer Zeit herrscht schon so etwas wie Katerstimmung auf der Alp!! Habe gestern schnell vorbeigeschaut...Fast der gesamte Tagesplan war schon anwesend - Sorry, ich will ja niemandem zu nahetreten...aber viele "Topmodels" waren nicht darunter - wo sind sie denn alle geblieben ??? Es ist doch einfach Schade, wenn ein so vielversprechendes Konzept nicht mit der nötigen Sorgfalt durchgezogen wird, bis der Laden wirklich läuft und in Sachen Girls-Qualiät mit dem Globe im gleichen Atemzug genant werden kann. Der ganze Anfangsschwung verflogen, letzte Motoparty Anfang Dezember!!.................PFFFFF Luft drausen!! Wieso z.B. hat man einfach den ganzen Laden über die Feiertage geschlossen, wenn sich fast ganze Männerwelt sich einmal ein paar Stunden aus dem Haus schleicht, um sich ein bisschen zu Vergnügen...Ein paar Eisbären aus dem Globe wären sicherlich auf die Alp gepilgert! Dabei wäre die Chance wirklich dagewesen, dem Globe ein bisschen Wasser abzugraben.....Nochmals die Bonuspunkte Bumsalp (eigene Meinung):

                                                                                      - Günstiger Eintritt mit ALLEN Getränken dabei und erst noch wirklich gutes Essen
                                                                                      - Schönes Ambiente mit Zimmern, die den Namen auch verdienen - man vergleiche nur mit den "Verschlägen" im Globe
                                                                                      - Separater Wellnesbereich wo wirklich Ruhe herrscht...
                                                                                      - Wahl Bademantel oder nicht

                                                                                      Aber was nützt das alles? Wir gehen ja primär nicht deswegen dahin....im Gegensatz zu Globe fehlt es halt einfach am "Wow"-Effekt bei den Frauen....und damit an der erotischen Athmosphäre!!! Im Globe sind die Frauen zudem einfach viel lockerer und besser drauf -aber die Hoffnung stirbt zuletzt...vieleicht wird das Ruder ja noch herumgerissen. Punkt - Schluss!

                                                                                      • Frauennot im Alpenpuff

                                                                                        Von Beat Metzler. Aktualisiert um 04:00 Uhr
                                                                                        Das Rotlicht verlässt die Stadt. Wir sind ihm nach Dübendorf gefolgt
                                                                                        – und haben dort eine Disneyland-Version des Kreis 4 gefunden.




                                                                                        Die Langstrasse des dritten Jahrtausends liegt in Dübendorf: Signalschild zur Bumsalp.
                                                                                        Bild: Sophie Stieger

                                                                                        Dübendorfs Industriequartier ist der neue Kreis 4. Während in Aussersihl die Cabarets sterben wie herzkranke Männer beim Sex, eröffnet hinter der Stadtgrenze ein Etablissement nach dem anderen. Mindestens zehn Rotlicht-Lokale beherbergt Dübendorf, die meisten davon weit über 1000 m2 gross.

                                                                                        Das weckt die Neugier. Wir entscheiden uns für einen Besuch in der Bumsalp. Das Etablissement hat kürzlich eröffnet und sich fleissig auf TeleZüri beworben. Überzeugt hat uns aber der fidele Name, der an Erotik-Filme aus den Siebzigerjahren erinnert («Wenn die prallen Möpse hüpfen», «Unterm Dirndl wird gejodelt»). Filme, die im Zeitalter der Internet-Pornografie wie unschuldige Teenagerfantasien daherkommen.
                                                                                        Am schnellsten gehts wohl mit dem Velo, schliesslich steht Dübendorf direkt neben Schwamendingen. Eine schlechte Idee. Auf den mehrspurigen Strassen, die sich zwischen Möbellagern, Pneuhandlungen und Teppichgeschäften durchschneiden, herrschen die Autofahrer. Womit wir beim ersten Standortvorteil wären: Parkplatzüberfluss. Während in der Zürcher Innenstadt jedes Flecklein Asphalt umkämpft ist, rollt man im weiten Autoland direkt vors Ziel. Woraus sich der zweite Vorteil ergibt: Anonymität. Die Fenster der Lager- und Geschäftshäuser sind schwarz, die Trottoirs leergefegt, im Gegensatz zum Kreis 4, wo immer ein Auge verfolgt, welche Tür man gerade öffnet.

                                                                                        Skihütte, Spa und Disco
                                                                                        Ein mannshohes Schild, das einsam in die Nacht leuchtet, kündet die Bumsalp an. Sie liegt nicht in den Bergen, sondern im zweiten Stock eines klotzigen Siebzigerjahre-Bürobaus. Am Empfangstisch nimmt eine junge Frau die Jacke und 80 Franken Eintritt entgegen. Ihr bayrischer Akzent passt zur alpinen Tracht. Der Gast darf wählen, ob er den Besuch lieber im Bademantel oder seinen Alltagskleidern verbringen will. Dann weist die Réceptionistin darauf hin, dass heute – am Sonntag nach den Feiertagen – nur acht Frauen im Einsatz stünden. «Viele sind noch in den Ferien. Normalerweise arbeiten bis zu 30 Mädchen. Dann herrscht so richtig Rambazamba. Viel Spass trotzdem!» Sie spricht im gefahrlosen Ton einer Kosmetikverkäuferin.
                                                                                        Eine Holztreppe, die in jedem Skirestaurant stehen könnte, führt in den Hauptraum. Die Stimmung schwankt zwischen Spa und Disco. Männer in bordeauxroten Bademänteln sitzen auf Hockern und Sofas. Sie schauen aneinander vorbei und schweigen. Achtzigerjahre-Hits («You're my heart, you're my soul») und gedämpftes Licht füllen den Raum. Würde man die Musik abdrehen, machte sich eine gespenstische Stille breit. Alles ist in Plüsch verpackt, der Geruch erstaunlich neutral. An den Wänden preisen Leuchtschriften wie «Blöser-Bar» und «Wiggs-Stübli» leere Séparés an.

                                                                                        Disneyland-Version des Kreis 4
                                                                                        Die Bumsalp ist eine Disneyland-Version des Kreis 4, zusammengepresst in die Etage eines Geschäftshauses. Der Gast kann durch die Gassen flanieren, Bier trinken, Würstchen essen und Prostituierte anquatschen. Wie im Original, nur kuschliger und niedlicher (Vorteil Nummer drei). In einer Ecke findet sich sogar ein «Strassenstrich», liebevoll gebastelt wie die Kulisse in einem Schülertheater. Auch ein Langstrasse-Schild ist angeschraubt.
                                                                                        Im Eintritt inbegriffen sind Gratis-Getränke. Man könnte hier auch nur in die Sauna sitzen und einige Gin-Tonics kippen. Aber die etwa 15 unscheinbaren Herren zwischen 30 und 70 Jahren trinken Mineral, Espresso und Bier. Sie sind schliesslich mit dem Auto da. Und suchen nach einem anderen Rausch.

                                                                                        Wie versprochen: beinahe nackt
                                                                                        Eine potenzielle Verursacherin davon betritt den Raum. Wie die Homepage verspricht, ist sie beinahe nackt. Hinter ihr schlurft ein Mann in Bademantel und Sandalen, ihr letzter Kunde. Niemand beachtet ihn. Im Gegensatz zur Frau, die sämtliche Blicke nach sich schleppt. Auf hohen Absätzen schreitet die Wasserstoffblonde hinter die Bar, schenkt sich bedächtig ein Mineral ein, steuert ein Sofa an, bereitet ein Tüchlein darüber aus und lässt sich mit verschränkten Beinen fallen. Bald bewegt sich der erste Bademantel auf sie zu.
                                                                                        Das Anbandeln verläuft immer gleich. Entweder setzt sich ein Freier zu einer Frau oder umgekehrt. Ein Gespräch entspannt sich, taktile Liebenswürdigkeiten werden ausgetauscht, und dann verschwinden die Frischvermählten in einem Zimmer im oberen oder unteren Stock, wo eine halbe Stunde Sex 120 Franken plus 20 Franken Raummiete kostet. Für diesen Preis kriegt man in einem klassischen Cabaret nicht mal eine Flasche Champagner. Das wäre dann Vorteil Nummer vier.

                                                                                        Ein endloser Kreislauf
                                                                                        Aber zum Leidwesen der Besucher herrscht saisonal bedingter Frauennotstand. Und deshalb geht es in der Bumsalp ein bisschen zu und her wie in jeder Bar. Die Männer rauchen, trinken und gucken den wenigen Frauen nach. Vielleicht lässt man mich deshalb in Ruhe. Nur einmal werde ich in hart akzentuiertem Englisch angesprochen: «Hi, how are you? I'm from St. Petersburg and just arrived today. It's beautiful here.» Ich glaube ihre Geschichte, lächle und schweige. Die schwarzlockige Frau merkt, dass sie an einen wenig lukrativen Gaffer geraten ist und wendet sich dem Bademantel neben mir zu. Nach 15 Minuten stehen die beiden auf.
                                                                                        Mehr passiert an diesem Abend nicht. Die acht Frauen kommen, schwatzen, verschwinden an der Hand eines Mannes, kommen zurück. Ein endloser Kreislauf, angetrieben von Geld und Lust. Aus den Boxen dröhnt «I kissed a girl», vorbei an der freundlichen Réceptionistin – «Wie gesagt, sonst herrscht hier Rambazamba!» – gehts hinaus ins grellweisse Treppenhaus.

                                                                                        Don Phallo, (aus dem Tages Anzeiger)
                                                                                        http://www.tagesanzeiger.ch/zu…-Alpenpuff/story/25098289

                                                                                        • Die Inserate werden meistens einmal aufgeschaltet und erscheinen dann viele Monate lang, auch bei andern Clubs - manche sprechen immer noch von "Neübernahme" oder "Neueröffnung" - obwohl das 2008 war! Die Alp inormiert auf der HP korrekt und sagt auch am Eingang, bevor man bezahlt, wie die Lage so ist. Ich bin immer der Meinung, dass ein Telefonanruf gut ist, wenn man ein bestimmtes Girl oder sonst etwas erwartet.

                                                                                          • Wenn ich hier lese, wieviele Girls es zur Zeit hat, und gleichzeitig im Tagi ein Inserat sehe, in dem die Bumsalp mit 40 Girls wirbt... Ein bisschen übertreiben darf man ja in der Werbung, das gehört dazu, aber das ist dann schon ein bisschen viel. :rolleyes:


                                                                                            Normalerweise hat es ja auch mehr Girls, vielleicht sollte man nicht jeden Tag den gleichen Inseratetext publizieren: Wenn Hochbetrieb ist, kann man schon mit der Anzahl der Girls Werbung machen, aber wenn nicht so viele da sind, sollte man andere Qualitäten des Clubs unterstreichen, er hat ja genug (Qualitäten, meine ich).

                                                                                            • Die ideale Kleidung für die Bumsalp - so sind alle happy!



                                                                                              Lieber Chomi
                                                                                              Ich habe Deine Kleidervorschrift einmal kurz an mir getestet. Ich frage mich nun ernsthaft, ob Deine Idee wirklich so gut ist, wenn ich mein Prüfergebnis so betrachte. Ich weiss nicht, ob Du dies all den jungen hübschen Damen wirklich zumuten willst. Ich hege eine leise Befürchtung, dass wenn Deine Vorschrift zum Tragen kommt, aus unerklärlichen Gründen plötzlich ein Mangel an weiblichem Personal in der BumsAlp auftreten könnte!


                                                                                              • Lieber Jupiter

                                                                                                Kaum habe ich für dich die Skyline-Post abgeschickt, bin ich auf deine Bumsalp-Berichte gestossen. Auch meinerseits grosse Anerkennung und Dank für die aufschlussreichen und spannend zu lesenden Berichte!


                                                                                                Bin ich falsch gewickelt, wenn ich annehme, dass du über die Aurora geschrieben hast, die sich bis jetzt oft und gern in einem Imperium-Club in der Nachbargemeinde aufgehalten hat?

                                                                                                Wenn ja, kann man davon ausgehen, dass es nicht lange geht, bis auch ein gewisser Liebeskasper, der sich in diesem Forum schon oft sehr positiv profiliert hat, auf der Alp erscheinen wird. ;)

                                                                                                Viele Grüsse
                                                                                                Stiletto

                                                                                                • Ich verlasse den Club ca. 19:30h. Um diese Zeit ist eine merkliche Überzahl von Männern anwesend, und es dominieren die Kunden in Strassenkleidern im Verhältnis ca. 2:1. Von den auf der HP versprochenen 15 WGs waren max. 10 anwesend.


                                                                                                  Die Bumsalp war lange geschlossen. Bis alle Mädchen wieder zurückkommen dauert es seine Zeit. Ich war heute Abend dort. Von den heute 23 versprochenen Mädchen waren max. 13 anwesend und ca. 10 Gäste. Mein Nachbar an der Bar hat auch über die miese Stimmung geschimpft. Zur Zeit ist das Risiko zu gross 80 Fr. Eintritt zu zahlen und dann in einer leeren Alp zu stehen. Anschliessende Einkehr im Life und Club Dream sah nicht viel besser aus. Zum Abschluss im Dream noch schnell einen Blasen lassen und wieder nach Hause.


                                                                                                  • Ich verlasse den Club ca. 19:30h. Um diese Zeit ist eine merkliche Überzahl von Männern anwesend, und es dominieren die Kunden in Strassenkleidern im Verhältnis ca. 2:1. Von den auf der HP versprochenen 15 WGs waren max. 10 anwesend.
                                                                                                    Jupiter



                                                                                                    Hallo Jupiter
                                                                                                    Ich bin jetzt wirklich froh, habe ich endlich einen ersten Assistenten gefunden, der vor Ort für mich auf die Tagespläne achtet. :super: Offensichtlich haben wir es bei der BumsAlp um einen massiven Verstoss gegen das oberste Gebot eines korrekten Tagesplanes zu tun. Ich nehme dies zur Kenntnis!

                                                                                                    Nebenbei sei bemerkt, dass ich Deinen Bericht wieder einmal schön, spannend und toll geschrieben finde! :super::super:
                                                                                                    Karl

                                                                                                    • Statistisches Bundesamt prüft Bademantel-Frage in der Bumsalp

                                                                                                      Zürich/Dübendorf. SDA. Das statistische Bundesamt der Schweiz hat für den Club Bumsalp eine Studie in Auftrag gegeben, die die Frage klären soll, ob Männer in Bademänteln oder in Kleidung beliebter sind. Wie das zuständige Amt mitteilt, geht es auch darum, den Rekruten in den umliegenden Kasernen klare Anweisungen zu geben. In einer ersten Stellungnahme meint WG ****** aus Sofia zur Schweizerischen Depeschenagentur (SDA): "Im Bademantel sind alle gleich, wenn aber Männer teuer angezogen sind und Gürtel von Dolce&Gabbana haben, glauben wir, sie haben auch mehr Geld für Sex." Aber*****aus Dresden ist anderer Meinung: "Alle gleich, wie einst in der DDR, so ist es gut". Die Resultate der Umfrage werden mit Spannung erwartet.

                                                                                                      • Nach der Begrüssung von Aurora beim Empfang gehe ich zurück an die Bar und unterhalte mich ein wenig mit NINA. Inzwischen sind 2 weitere WGs eingetroffen und auch einige Kunden, nach wie vor mehrheitlich in Bademänteln. Plötzlich taucht Aurora – begleitet von 2 anderen WGs – im Aufenthaltsbereich auf. Sie lässt sich von ihnen den Club zeigen (ist ja ihr erster Tag) und steuert anschliessend schnurstracks in meine Richtung. Wir begrüssen uns nochmals, wie es sich gehört (natürlich bereits mit ZK). Ich sage ihr offen, dass ich mich wirklich sehr gefreut habe, sie hier zu sehen. Sie entgegnet, dass auch sie hoch erfreut war. Es sei für sie ein sehr gutes Ohmen gewesen, gleich beim Empfang mich hier zu sehen. Dann stellt sie sich bei NINA vor und ordert ein Getränk. Wir haben uns natürlich einiges zu erzählen. Wenn man sich angeregt unterhält, verfliesst die Zeit wie im Flug. Ich schlage vor, für eine kleine Aufwärmphase zu den Sofas zu wechseln. Sie ist sofort einverstanden. Aurora ist total überrascht, als nach kaum 5 Min. NINA auftaucht und sich nach unseren Getränkewünschen erkundigt. Irgendwann schlage ich vor, ins Zimmer zu wechseln. Sie fragt mich, ob es hier auch so etwas wie das „Moulin Rouge“ gibt. Ich glaube kaum, entgegne ich, aber die Zimmer hier sind OK. Du musst mir halt zeigen, wie alles abläuft, es ist mein erster Tag hier und ich weiss nicht einmal, wo die Zimmer sind. Wir gehen zum Empfang und holen uns einen Schlüssel. Sie ist etwas überrascht, dass man hier im Voraus bezahlt. Kann man denn trotzdem verlängern, will sie wissen. Ich nehme es an, entgegne ich.

                                                                                                        Wir gehen ins Zimmer Nr. 1 und Aurora findet es absolut OK. Die Dusche im Zimmer inspiriert sie natürlich sofort zu einem heissen Vorspiel. Ein WG, das den GF6 zelebrieren kann wie sie, ist jeden Franken und Rappen wert! Die 60 Minuten (es war länger – sogar beim ersten Kunden hat sie überzogen) sind von A bis Z ein Hochgenuss.

                                                                                                        Wir verabreden uns in der Fräss-Beiz, denn Aurora hat nun langsam Hunger. Sie ist wieder überrascht, wie hier selbst die WGs von den Angestellten bedient werden. Essen in Selbstbedienung, Getränke werden serviert. Es gesellt sich ein weiteres WG zu uns und fragt, ob sie sich zu uns setzen darf. Sie ist fast seit der Eröffnung in der BumsAlp. Aurora fragt sie über die Gepflogenheiten und Abläufe hier im Club aus. Sie schildert ihr, wie es sich hier arbeiten lässt und kommt auch auf die Situation Strassenkleider / Bademäntel der Kunden zu sprechen. Sie sagt, dass sie die Bademäntel vorziehe, weil sie sich dabei – ob nackt oder in Dessous – eher auf „gleicher Höhe“ mit dem Kunden fühle. Zudem sei es für sie eine hygienische Angelegenheit. Die Männer in Strassenkleidern wirken für sie einfach nicht so frisch und sauber, wie in den Bademänteln. Sie (oder deren Kleider) riechen manchmal stark nach Rauch oder nach Restaurant und es sei für sie – ganz oder beinahe nackt – einfach manchmal hinderlich, ein erotisches Näherkommen aufzubauen. Sie versuche primär zu einem Bademantel-Gast den Kontakt. Dies sei übrigens die verbreitete Meinung unter den WGs.

                                                                                                        Nach dem Essen genehmige ich mir noch einen Kaffee, nicht ohne mich von Aurora zu verabschieden. Wir hoffen beide, uns bald wieder in ähnlichem Rahmen zu treffen.

                                                                                                        Ich verlasse den Club ca. 19:30h. Um diese Zeit ist eine merkliche Überzahl von Männern anwesend, und es dominieren die Kunden in Strassenkleidern im Verhältnis ca. 2:1. Von den auf der HP versprochenen 15 WGs waren max. 10 anwesend.

                                                                                                        Jupiter

                                                                                                        • Einer undefinierbaren Eingebung folgend, entschied ich mich am letzten Sonntag, der BumsAlp meinen zweiten Besuch abzustatten. Mit öV überhaupt kein Problem. Alle 30 Min. ein Zug ab Zürich HB, in Dübendorf knappe 3 Min. bis zur Weiterfahrt mit dem Bus.

                                                                                                          Ich komme kurz nach der Türöffnung (14h) an. Am Empfang eröffnet mit die reizende Juliette (wohlbekannt aus dem Rouge), dass im Moment nur 4 Damen anwesend sind (auf der HP sind es 15), man hoffe jedoch, dass die Fehlenden nächstens eintreffen werden (bis 19.00h waren es dann 8). Nach Garderobe und Dusche gehe ich (im Bademantel) in die obere Etage. Tatsächlich grosse Leere! An der Bar sehe ich einen richtigen Sonnenschein: NINA! Ein junges, strahlendes – ich sage jetzt einfach mal – Mädchen. Sie lacht mich an und fragt mich nach meinem Wunsch. So etwas von aufgestellt und hübsch mit einer herzlichen Ausstrahlung habe ich schon längere Zeit nicht mehr an einer Bar erlebt! Ich bestelle mir einen Apéro und schaue kurz in die Runde. Ich sehe tatsächlich 4 WGs und 3 Männer (alle im Bademantel). Bevor ich mich auf eine nähere Bekanntschaft mit einem WG einlasse, will ich etwas essen. Es stehen Suppe, Hot-Dog, Rindsragout mit Kartoffelstock und Lasagne zur Auswahl. Ich entscheide mich für das Ragout mit Beilage, dazu ein Glas Rotwein – wiederum serviert von der niedlichen NINA (ich bin hingerissen von ihr). Nach dem Essen noch ein Kaffee, dann setze ich mich im Zentrum auf ein Sofa und harre der Dinge, die da (hoffentlich) kommen.

                                                                                                          Inzwischen sind 2 weitere WGs eingetroffen. Als sich nach 10 Minuten noch keine der Damen für mich interessierte (will heissen, zu mir zum Sofa kam), winkte ich NINA zu mir. Ich fragte sie nach dem Namen einer zierlichen, schwarzhaarigen Dame, welche mich ein paar Mal mit einem verschmitzten Lächeln fragend anschaute. Das ist die Luana, soll ich sie zu Dir bitten? Ja gerne, antworte ich. Sie kommt also zu mir und wir unterhalten uns recht gut auf Deutsch. Sie kommt aus Rumänien, hat eine zierliche Figur, schöner Naturbusen (A-Cup) und sehr lange, schwarze Haare. Nach ein paar Minuten sind wir uns einig, einen Zimmergang zu wagen. Zuerst gibt es eine gemeinsame Dusche. Ihr Service auf dem Bett ist OK – wenn auch nicht herausragend. ZK sehr verhalten, FO etwas Kurz, GV in versch. Stellungen sehr schön. Kurz vor Ablauf der Zeit nochmals eine gemeinsame Dusche.


                                                                                                          Ich gehe mit ihr zurück zum Empfang und wer steht da, mit Sack und Pack? (siehe separaten. Bericht). Wir begrüssen uns herzlich und sie verrät mir, dass dies heute ihr erster Tag hier im Club sei (super, denke ich, mein Nachmittag ist gerettet!). Wir verabreden uns gleich in ca. 30 Minuten an der Bar.

                                                                                                          Jupiter

                                                                                                          • Zuerst ein Lob an die Empfangsdame (Juliette, Schatz aus dem Rouge!): bevor sie kassiert, weist sie darauf hin, dass nicht so viele Girls wie normalerweise da sind. Das sieht man auch im Internet, mehr als 15 sind es nicht. Aber das ist kein Problem und ich besuche die erste Etage: wenige Männer, aber in der Mehrzahl gut gekleidet und nicht im Bademantel. Einige wunderschöne Girls, keine zu laute Musik und feines Essen. Ich verbringe mit Meli (Thai) eine traumhafte halbe Stunde (Zimmer mit Dusche) und entschwebe in den tabulosen Thai-Himmel.... Fazit: einmal mehr ein schöner Abend auf der Alp.



                                                                                                            • hi Nicol24

                                                                                                              schön das du das bestätigeb kannst.
                                                                                                              Ich wollte mit meiner Aussage keine Gerüchte oder falsche Tatsachen in die Welt setzten.Wenn das damit geschehen wäre,hätte ich das auch sofort richtig gestellt.
                                                                                                              Ich habe damit nur auf stier1414 ´s Post geantwortet und nur sagen wollen das ich das nicht weiss,ob das so stimmt wie es geschrieben wird. ;)


                                                                                                              Also nochmal sorry falls das so rübergekommen ist



                                                                                                              • Hallo


                                                                                                                Ich kan es garatiren das die 120.-Fr. zu 100% an die frauen geht! Den ich arbeite auch dort und bekomme pro halbe std. 120.- ausbezahlt!!
                                                                                                                Also bitte nicht falsche Tatsachen in die welt sehtzen....


                                                                                                                Danke u. Grüsse
                                                                                                                Nicole

                                                                                                                • Ich melde mich auch mal zu Wort hier... Hallo zusammen ;) also ich war nun schon einige Male in der Alp und muss sagen, sowas hab ich selten erlebt. Der Club ist günstig ( hey, 240.- für ne halbe stunde mit der Auswahl plus Essen und netter Atmosphäre? ) und die Auswahl an Frauen ist gigantisch. Ich finde regelmässig weitaus mehr Frauen als Männer anwesend, das einzige Problem ist, dass die Frauen nicht so offensiv auf Männer zugehen. Ok, zu zweit kann das von Vorteil sein, da man erstmal in ruhe die Lage checken kann.

                                                                                                                  Was ich zudem wirklich gut finde ist, dass man aussuchen kann ob man die Kleider anbehalten will oder eben nicht ( ich erinnere an globe oder westside wo dies eben nicht möglich ist ). Bademäntel und Latschen sind immernoch kostenlos ( armes westside -.- ) und die Menüs schmecken.

                                                                                                                  Die Bedienung ist sehr freundlich ( auch wenn die Bedienung schnell sauer wird da keine Selbstbedienung ist ) bringt einem aber den Espresso gern mal quer durch den club an den Tisch... von meiner Seite dafür Daumen hoch!

                                                                                                                  Der Service auf den Zimmern ist gehobene Mittelklasse, die Frauen wie gesagt sehr freundlich. Zuerst am Eingang den Preis bezahlen und dann aufs Zimmer ohne ( wie ich mitbekommen habe ) Zeitdruck.

                                                                                                                  Ich besuche den Club nun häufiger als gedacht ( mein alter Lieblingsclub mag drunter leiden ^^ aber was solls ) und sehe immernoch mehr Frauen als Männer, nice nice!

                                                                                                                  Die Bilder auf der Homepage sind denke ich so aktuell wies nur geht. Der Club selber scheint mit Club Seline und Club Life zusammen zu tauschen unter den Frauen, was den tieferen Preis in den Alpen aber irgendwie komisch ausschauen lässt, hoffe mal es bleibt so...

                                                                                                                  Spezifische Frauenberichte werd ich ab nun regelmässig schalten, war lange abwesend...

                                                                                                                  bis dann

                                                                                                                  C ya

                                                                                                                  • .....
                                                                                                                    Ich mag es, wenn Schreiber hier jeglichen Anstand verlieren! Es wäre vielleicht eher an der Zeit, dass unser hiskala erst einmal einen vernünftigen Erlebnisbericht liefert, als ausschliesslich rumzustänkern.

                                                                                                                    Karl
                                                                                                                    .....


                                                                                                                    Ich wollte 'hiksala' eine ähnliche Antwort auf sein Posting geben, aber ich war mir sicher, dass Du Karl als Angesprochener dies bestimmt selbst in die Hand nimmst.


                                                                                                                    Übrigens: Ich warte auch noch auf einen wirklichen Erlebnisbericht von 'hiksala'.


                                                                                                                    Grüsse. Jupite

                                                                                                                    • @Karl-Martinez
                                                                                                                      Es zeigt einmal mehr Deine zunehmende verkorkste und kleingeistliche Denkweise. Mische Dich nicht in Dinge ein, von denen Du keine Ahnung oder Erfahrung hast. Kümmere Dich lieber um Deine Mundwässer und Tagespläne ;)



                                                                                                                      Ich mag es, wenn Schreiber hier jeglichen Anstand verlieren! Es wäre vielleicht eher an der Zeit, dass unser hiskala erst einmal einen vernünftigen Erlebnisbericht liefert, als ausschliesslich rumzustänkern.

                                                                                                                      Karl

                                                                                                                      • Die Diskussion ist sinnlos... denn nicht alle haben Weihnachten! Die Thai-Girls feiern ganz andere Feiertage, Ost-Girls sind oft "religions-frei" aufgewachsen und für die orthodoxe Kirche gibt es unser Weihnachts-Datum gar nicht: Die orthodoxen Kirchen unterscheiden sich nicht nur durch die verschiedenen Sprachen, sondern auch durch die Uneinheitlichkeit in Kalenderfragen. So haben zum Beispiel die Serbisch-Orthodoxe und die Russisch-Orthodoxe Kirche den «alten» Julianischen Kalender beibehalten. Das heisst, dass für sie der 25. Dezember am 7. Januar ist. WGs aus der Türkei (und Nordafrika) sind wie WGs aus Israel (von denen es leider hier wenig gibt...) total Weihnachts-frei!
                                                                                                                        Ich glaube, auf der Alp ist es kein WG-Problem, sondern das Boden-Personal in Küche, Zimmerservice und Empfang hat andere Prioritäten....



                                                                                                                        hi
                                                                                                                        dazu meine volle Zustimmun,
                                                                                                                        und dann gibt es auch noch die christlich aufgewachsenen die mit dem Kommerzfest nichts am Hut haben,und an den Tagen lieber Arbeiten gehen als zu Hause rumzusitzen.

                                                                                                                        evt.haben sich die Bodyguards auch abgemeldet :smile:

                                                                                                                        • Die Diskussion ist sinnlos... denn nicht alle haben Weihnachten! Die Thai-Girls feiern ganz andere Feiertage, Ost-Girls sind oft "religions-frei" aufgewachsen und für die orthodoxe Kirche gibt es unser Weihnachts-Datum gar nicht: Die orthodoxen Kirchen unterscheiden sich nicht nur durch die verschiedenen Sprachen, sondern auch durch die Uneinheitlichkeit in Kalenderfragen. So haben zum Beispiel die Serbisch-Orthodoxe und die Russisch-Orthodoxe Kirche den «alten» Julianischen Kalender beibehalten. Das heisst, dass für sie der 25. Dezember am 7. Januar ist. WGs aus der Türkei (und Nordafrika) sind wie WGs aus Israel (von denen es leider hier wenig gibt...) total Weihnachts-frei!
                                                                                                                          Ich glaube, auf der Alp ist es kein WG-Problem, sondern das Boden-Personal in Küche, Zimmerservice und Empfang hat andere Prioritäten....

                                                                                                                          • Zum anderen glaube ich auch, dass es für viele Frauen angenehm ist, wenn sie über die Feiertage zu ihren liebsten Reisen können und ein paar Tage ausruhen können. Ich kann mir persönlich einfach fast nicht vorstellen an Weihnachten in einem Puff meinen Körper anbieten zu müssen, während in der Zeit viele andere besinnlich Feste feiern. Es muss doch unangenehm sein für die Damen in den dunklen Löchern zu hocken und auf geile Stecher zu warten, die aus lauter Frust und Traurigkeit während den Feiertagen sich einen Spass mit einer Frau leisten wollen.


                                                                                                                            @Karl-Martinez
                                                                                                                            Über Weihnachten herrschte in den letzten Jahren im Puff Hochbetrieb und Partystimmung, also keine Spur von Frust und Traurigkeit! Es soll Frauen geben, die geschäftstüchtig sind und ihre Chance nutzen um über Weihnachten ordentlich Geld zu verdienen. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in den vollbesetzten Clubs über Weihnachten die Frauen zum arbeiten gezwungen werden. Im Gegenteil.
                                                                                                                            Und während Du als grösster Freier hier im Forum, ein "besinnliches Zwangsfest" mit Deiner Mutti zuhause feiern musst und miese Stimmung verbreitest, gibt es auf der anderen Seite zig ungebundene und vergnügungslustige Freier, die sich diesen Luxus erlauben können ;). Zu dieser Kategorie zähle ich glücklicherweise auch.
                                                                                                                            Es zeigt einmal mehr Deine zunehmende verkorkste und kleingeistliche Denkweise. Mische Dich nicht in Dinge ein, von denen Du keine Ahnung oder Erfahrung hast. Kümmere Dich lieber um Deine Mundwässer und Tagespläne ;)


                                                                                                                            Dein letzter Satz kann an Diskriminierung nicht übertroffen werden...!

                                                                                                                            • Sehr intelligent: lieber schliessen als ein halbes Angebot. Also: im Neuen Jahr gehts wieder auf die Alp!!!! Besonders dem tollen Personal wünsche ich wunderschöne Feiertage, aber auch allen WGs.


                                                                                                                              Ich finde der Entscheid spricht für die Clubführung. Zum einen gebe ich dem chomi recht, das es besser ist gar kein Angebot als ein halbherziges zu bieten. Man schadet seinem Ruf, wenn man die Qualität nicht halten kann, wenn man über die Feiertage offen hat.

                                                                                                                              Zum anderen glaube ich auch, dass es für viele Frauen angenehm ist, wenn sie über die Feiertage zu ihren liebsten Reisen können und ein paar Tage ausruhen können. Ich kann mir persönlich einfach fast nicht vorstellen an Weihnachten in einem Puff meinen Körper anbieten zu müssen, während in der Zeit viele andere besinnlich Feste feiern. Es muss doch unangenehm sein für die Damen in den dunklen Löchern zu hocken und auf geile Stecher zu warten, die aus lauter Frust und Traurigkeit während den Feiertagen sich einen Spass mit einer Frau leisten wollen.

                                                                                                                              Karl

                                                                                                                              • Sehr intelligent: lieber schliessen als ein halbes Angebot. Also: im Neuen Jahr gehts wieder auf die Alp!!!! Besonders dem tollen Personal wünsche ich wunderschöne Feiertage, aber auch allen WGs.

                                                                                                                                Hier findest Du die Öffnungszeiten über Weihnachten und Silvester, der geöffneten Clubs:
                                                                                                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2552



                                                                                                                                • hi

                                                                                                                                  Wenn dort genügeng Gäste wären,die nicht nur zum Partymachen hingehen würden,dann würden eure Topshots auch wieder auftauchen :smile:
                                                                                                                                  Sicher gibt es auch welche die mit dem FKK Konzept nicht ganz einverstanden sind,aber die würden sich ganz schnell damit anfreunden können wenn das Geld stimmen würde. ;)

                                                                                                                                  Der Tagesplan wird doch nach den zu erwartenden Umsatz (Gästen) erstellt.Wenn das Verhältnis nicht stimmt,bzw die Girls nicht genug verdienen,ist ganz schnell die Stimmung und die Servicebereitschaft im Keller.Was das dann heisst,weis doch jeder selber.

                                                                                                                                  • War nach einem Monat wieder einmal da...Tendenz klar schwächer besetzt als vor einem Monat! Wie am Anfang vermutet, einzelne Top-Shots nur "Anheizer" - Monika, Edith, Gwendolyne, Jeanette, Candy......alle wieder weg! - Hauptgrund ist diese blöde Idee mit dem ewigen FKK-Scheiss. Viele Mädchen mögen das einfach nicht und verdienen im Life oder Aphro, Seline oder wo auch immer im Moment lieber etwas weniger (Orginalaussage von drei Mädchen - somit "fast" repräsetativ!) Schade! Das Angebot ist für mich von "sehr gut" auf "knapp genügend" gefallen! Bin ich der Einzige mit diesem Eindruck! Ich fände es Schade, wenn das gleiche passiert wie im Rouge! Klar hat es noch einige "Perlen", aber eben nicht mehr in Massen....Somit wieder meilenweit hinter dem Globe!

                                                                                                                                    • Das Konzept, das Ihr Eurem Gespräch zu Grunde legt, heisst nämlich nicht "Saunaclub", sondern "Ehe". So nennt man die Institution, wo Ihr eine Frau sexuell ganz für Euch alleine haben könnt. Und auch für den Mann sieht das genannte Konzept vor, dass die Frau ihn sexuell ganz für sich alleine hat. Zumindest konzeptionell ist es so, es hält sich aber nicht jede/r dran.



                                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Tja.. die Funktionalität dieses Konzepts können wir an Deinem persönlichen Beispiel leider ganz schlecht nachvollziehen...;)[/FONT]


                                                                                                                                      Im Lauf des Gesprächs strich ihre rechte über meine linke Hand, und sie bemerkte den Ehering an meinem Finger. Sie fragte, ob ich verheiratet sei, ich bejahte. Dann erzählte sie mir, viele Männer würden vor dem Cabaretbesuch den Ehering ablegen und behaupten, sie seien nicht verheiratet.?



                                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Dann gehörst Du noch zu denjenigen, die beim Puffbesuch den Ehering tragen und stiftest' so Verwirrung und Verunsicherung. Das ist kein gutes Vorbild. Wie sollen so insb. die kindlichen und jugendlichen Besucher der Sexclubs die verschiedenen Beziehungsmodelle korrekt verstehen lernen?:([/FONT]

                                                                                                                                      Zitat

                                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]In diesem Sinne: während Ihr Euch noch duelliert, kommt plötzlich einer und bringt Raluca einen goldenen Ring mit.[/FONT]



                                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken, Dein Altgold am Finger für eine Zimmerstunde mit Raluca zu einzulösen? ...Wage es nicht Du elender Sohn der sieben Väter:mad:...und pass' besser auf, dass nicht eines Tages eine diebische Elster dem zwitschernden Vögler den Ring abzwackt. :):):)[/FONT]

                                                                                                                                      LG, Heat!

                                                                                                                                      • Sam 22
                                                                                                                                        175 cm gross. Eine exotische Schönheit aus Deutschland mit langen, braunen Haaren. Diese hübsche Mulatin hat ein sehr süsses Gesicht, eine absolut verführerische Ausstrahlung und eine schlanke, zierliche Figur. Geniesse vollste Leidenschaft, ein ausgiebiges Französisch pur, Zungenküsse etc.


                                                                                                                                        http://www.bumsalp.ch/model_det.php?galerie_id=218Heute konnte oder durfte ich mal wieder die bumsalp geniessen in ihrer verruchten art. als ich startete hatte es doch etlichen dreibeiner überschuss und es wurde schon reklamiert und gefragt, ob dies ein gay-puff sei. ;-)
                                                                                                                                        könnte ja sein, aber es war nicht so, viele der lieben damen haben bereits die heimreise angetreten zu ihren verwandten und bekannten. wir haben ja die weihnachten vor den türen ...
                                                                                                                                        ich hatte sam schon bei der ersten mahlzeit mal entdeckt und beobachtet. nach der speise setzte ich mich wieder an die bar und da war ich halt schon ein bisschen exponiert. nach ihrem vorherigen gast gesellte sich die sam zu mir an die bar. ihre augen sind einfach einzigartig und auch ihr "antlitz". sodann konnte ich sie erstmal nur ein paar minuten vertrösten. wir hatten eigentlich noch eine interessante unterhaltung. cool, dass sie halb brasil und halb german ist - das resultat kann unserereins einfach nicht übertreffen. umwerfendes gesicht, mandelförmige schöne augen, nase wie die kleopatra, wangen zum küssen, lippen zum schmelzen ...
                                                                                                                                        alsbald war ich ihr erlegen und da die auswahl nicht grösser wurde, verschwanden wir auf nem zimmerchen. das war ganz schön holzig und klein. nach einer dusche gings zur sache. sie küsst nicht grad intensiv, aber lieb und blasen kann sie. ich liess mich mal verwöhnen und so wars dann auch schon wieder zeit fürs hütchen.
                                                                                                                                        einmal galoppieren und dann missionieren und schon hatten wir die bescherung ...


                                                                                                                                        nach ein bisschen "kraulen" dann wieder gecleant und zurück ins getümmel.


                                                                                                                                        fazit für mich: überaus attraktiv und gut unterhaltend. service könnte noch ne spur enthusiastischer sein, aber sie ist ja auch noch jung ;-)


                                                                                                                                        zu beanstanden habe ich beim club, dass beim saunagang nur die eine kabine in betrieb war. und im dampfbad man inzwischen bereits den schimmel von den wänden direkt inhalieren konnte. bitte (be-)reinigt das so schnell als möglich. so ist es echt abturnend ;-(
                                                                                                                                        ein lob hab ich für die küche. ist doch echt angenehm, dass ich mich zwischendurch verpflegen kann und es erst noch schmeckt. zum nachschöpfen ist auch genügend da.
                                                                                                                                        :staunen:



                                                                                                                                        • Ich werde die Süsse daher zu mir nehmen und an einen sicheren Ort bringen, das ist die beste Lösung für uns alle!

                                                                                                                                          Don Phallo



                                                                                                                                          Beste Lösung?!@#@#

                                                                                                                                          Das ich nicht lache. Ich kann dies auf keinen Fall akzeptieren, dass Du die süsse Maus entführst und verführst. Ich hoffe nur, dass der „Heat!“ so rasch wie möglich seine Aufgabe richtig erledigt mit oder ohne Juristenstempel. Ich glaube wir müssen jetzt aufpassen, dass hier keiner aus Angst vor mir und ein bisschen vor „Heat!“ eine Kurzschlusshandlung vornimmt.

                                                                                                                                          Noch eine Bemerkung betreffend Juristerei. Es sollte allen hier der Artikel 666 ZgB bekannt sein, der bekanntlich folgenden Wortlaut hat:

                                                                                                                                          Die Raluca gehört einzig und alleine dem berühmten Karl Martinez. Bei Zuwiderhandlungen können Strafen, wie sie aus dem Mittelalter bekannt sind oder aus der Sharia ausgesprochen und angewendet werden. Das allgemeine Völkerrecht und der internationale Gerichtshof für Menschenrechte haben keinerlei Einfluss auf die vorliegende Bestimmung.

                                                                                                                                          Dieser Grundsatz wurde vom Stimmvolk in der Schweiz mit einem grossen Mehr angenommen. Ich hoffe nun ist die Sache klar.

                                                                                                                                          Karl den es interessieren würde, wie die Raluca reagieren würde, wenn sie von dieser Schlacht hier erfahren würde.

                                                                                                                                          • Meine Freunde, Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Raluca hatte sogar noch viel mehr Männer ausser Euch dreien! Das Konzept, das Ihr Eurem Gespräch zu Grunde legt, heisst nämlich nicht "Saunaclub", sondern "Ehe". So nennt man die Institution, wo Ihr eine Frau sexuell ganz für Euch alleine haben könnt. Und auch für den Mann sieht das genannte Konzept vor, dass die Frau ihn sexuell ganz für sich alleine hat. Zumindest konzeptionell ist es so, es hält sich aber nicht jede/r dran.


                                                                                                                                            In diesem Sinne: während Ihr Euch noch duelliert, kommt plötzlich einer und bringt Raluca einen goldenen Ring mit.

                                                                                                                                            • Heat!

                                                                                                                                              Haha! Ist ja zum Lachen...Du glaubst ja nicht allen Ernstes, dass mich Dein Juristengeschwafel und die gefälschten Stempel beeindrucken !
                                                                                                                                              Solch ernste Dinge werden normalerweise wie von altersher von Mann zu Mann entschieden !


                                                                                                                                              Karl

                                                                                                                                              Ich zitiere aus Deinen Ausführungen:
                                                                                                                                              "vierteilen, auf die Streckbank legen und Dich Deiner Männlichkeit ……. " oder:
                                                                                                                                              "erotisches Fesselspiel ....brutales Mouth-Waterboarding"

                                                                                                                                              Nein ich kann nicht mehr länger mitansehen, wie so ein roher Kerl auf so ein zartes Wesen wie Raluca losgelassen wird.

                                                                                                                                              Ich werde die Süsse daher zu mir nehmen und an einen sicheren Ort bringen, das ist die beste Lösung für uns alle ! ;)

                                                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                                                              • ... [FONT=Verdana, sans-serif]Du unterschätzt mich, Karl, so einfach wird es nicht. Du musst jetzt ständig auf der Hut sein, wenn Du auf die Alp steigst. Es könnte jederzeit passieren – labil wie Du bezüglich Frauen eben bist – das Du Dich zu einem erotischen Fesselspiel verleiten lässt und dann Opfer wirst von einem brutalen Mouth-Waterboarding im Wiggs-Stübli. Hahaha....:teuflisch::teuflisch::teuflisch:[/FONT]

                                                                                                                                                • Jetzt wird es aber echt schwierig.
                                                                                                                                                  Bis jetzt hatte ich es nur mit Heat zu tun – Ein Kinderspiel für mich – he Mann ist doch klar! :super:

                                                                                                                                                  Jetzt kommen plötzlich noch mehr Anspruchnehmer dazu, die wie ich vermute, unseren Sonnenschein nicht kampflos abgeben. Es kommt also zum Fight Heat - Don Phallo – Karl. Ich nehme an, dass sich keine weiteren Anspruchnehmer mehr melden werden.

                                                                                                                                                  Ich schlage nun folgendes, feiges Vorgehen vor:
                                                                                                                                                  Zuerst klären Heat und Don Phallo die Sache untereinander. Ich weiss wie unerbittlich der Kampf werden wird, wenn es um unsere allseits geliebte Raluca geht. Ich werde zuschauen und sollte noch ein Rest von einem der beiden Kontrahenten übrig bleiben, werde ich locker die Sache für mich entscheiden. He Mann – ich finde dass eine soo gute Idee – ist doch einfach genial der Karl.

                                                                                                                                                  In einer berühmten Fernsehserie würde ein Held sagen: „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.“

                                                                                                                                                  Meine Herren „asta la vista“, gehen wir die Sache unter Ehrenmännern an. Ich werde als klarer Sieger hervorgehen. Die Raluca gehört mir. Ich freue mich auf einen unerbittlichen Kampf zwischen Euch!

                                                                                                                                                  Karl der es liebt wenn sein Plan funktioniert :happy:

                                                                                                                                                  • [FONT=Verdana, sans-serif]@ Don Phallo[/FONT]


                                                                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Dein formeller Anspruch kommt viel zu spät und muss deshalb abgelehnt werden.[/FONT]

                                                                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

                                                                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Es bleibt Dir nichts anderes mehr übrig, als Deine Forderung im offenen Kampf mit Karl und mir zu erstreiten aber ich kann Euch beiden nur davon abraten :mutig:[/FONT]


                                                                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Auch der Hinweis von shiraz war zugegebenermassen sehr hilfreich, aber das post muss wegen eines Formfehlers („Kristina“ anstelle von „Christina“) für ungültig erklärt werden.[/FONT]

                                                                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

                                                                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Und falls sich unser lieber Chomi in den „Sonnenstrahl“ setzen möchte bei einem gemütlichen Drink so darf er das selbstverständlich...aber jaaaahh nicht anfassen :)[/FONT]

                                                                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Heat!.. der keine Halbheiten duldet;)[/FONT]

                                                                                                                                                    • Heat!
                                                                                                                                                      Karl Martinez

                                                                                                                                                      Meine Herren !
                                                                                                                                                      Die Ehre, Kristina in der Bumsalp entdeckt zu haben, gehört shiraz.

                                                                                                                                                      Und ich war als erster bei ihr, siehe meinen Beitrag im thread "Vermisste Girls" vom 11.11.09
                                                                                                                                                      und habe ihren neuen Namen, Raluca herausgefunden.
                                                                                                                                                      https://www.6profi-forum.com/f…p?t=1163&highlight=raluca

                                                                                                                                                      Also habe ich da wohl gewisse Vorrechte, denn sonst würdet Ihr diese Elfe immer noch
                                                                                                                                                      irgendwo im Nirwana suchen gehen...

                                                                                                                                                      Aber streitet nur weiter und "zerfleischt" Euch gegenseitig.
                                                                                                                                                      Ich werde dann der "lachende Dritte" sein...

                                                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                                                      • Danke Stiletto

                                                                                                                                                        Du hast mich noch auf eine viel furchtbarere Idee gebracht (so etwas nennt man Kollegen :kuss:). Sollte der Heat sich tatsächlich trauen den nächsten Urlaub mit MEINER Raluca bei sich zu Hause zu verbringen, werde ich ihn zur Strafe mit siedend heissem Mundwasser übergiessen.

                                                                                                                                                        Was dies für Auswirkungen hat, kann Mann sich ja gar nicht vorstellen! :mutig:

                                                                                                                                                        Wir haben jetzt wenigsten Glück. Ich und Heat haben kein Problem einen Waffelstillstand bis ins Neue Jahr über die Feiertage zu vereinbaren, wenn die Raluca Urlaub macht. :langweilig: Ich nehme aber an, dass das Jahr 2010 ein furchtbares Jahr wird, wenn die Giganten Heat und Karl in der Bumsalp um die heissbegehrte Raluga kämpfen werden. :schock:

                                                                                                                                                        Ich bin sicher, die Raluca wird NUR MIR GEHÖREN!! :smile: :lachen: :happy:

                                                                                                                                                        Karl



                                                                                                                                                        • [FONT=Verdana, sans-serif]Also ein bisschen Angst habe ich jetzt schon gekriegt. Vierteilen ginge ja noch, aber das mit der Männlichkeit kann nun wirklich nur einem verruchten Grobian in den Sinn kommen. :schock:[/FONT]
                                                                                                                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]Nun ja, zum offenen Konflikt auf der Alp kann es wenigstens in den nächsten Wochen nicht kommen, da Raluca ab morgen im wohlverdienten Urlaub weilt (keine Angst Karl, sie verbringt ihn dieses Jahr nochmals in Rumänien und nicht bei mir zuhause...):langweilig:[/FONT]

                                                                                                                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss von Heat!, der sich seine Exklusiv- und Vorvöglerrechte auf der Alp zuerst gesichert hat!:mutig:[/FONT]

                                                                                                                                                          • Zitat von Heat:
                                                                                                                                                            "dass plötzlich ein vor Eifersucht mundwasserschäumender Nebenbuhler"....

                                                                                                                                                            Zitat von Karl:
                                                                                                                                                            "vierteilen, auf die Streckbank legen und Dich Deiner Männlichkeit …….
                                                                                                                                                            kann ich sie allen Schreibern hier natürlich auch nur wärmstens empfehlen!

                                                                                                                                                            Wenn man vom Teufel spricht, kommt er...
                                                                                                                                                            Da hast du noch einmal Glück gehabt, dass er auch nur mit Wasser kocht, das Mundwasser nicht als Waffe braucht, die Suppe nicht so heiss isst, wie er sie kocht und dass sein gutes Herz stärker ist als die Eifersucht. Eine Eigenschaft mit Seltenheitswert, gibts auch nur bei Karl und 6profi!

                                                                                                                                                            • [quote='badwischer','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=20441#post20441']


                                                                                                                                                              [FONT=Verdana, sans-serif]Ein absolutes Highlight ist Ayline aus der Türkei. Körperlich eine etwas stärkere Frau, aber nicht etwa zu fest. Ayline hat einen ganz speziellen Charme, dem schwer zu widerstehen ist. Und im Bett...da kommt erst recht keiner zu kurz, der nicht nur Blümchensex will (kriegt er aber auch...gaaanz am Schluss). Diese wilde Lady hat das ganze Programm und noch viel mehr drauf' und fordert den ganzen Kerl. Als ich mit meiner Stosskadenz mal ganz kurz nachliess, hat sie mir voll eine geknallt sodass ich mit noch leicht geröteter Wange nach Hause gehen musste. Einfach geil dieses Weib! Muss man erlebt haben! Ich brauche das wieder...unvergesslich!:verliebt:[/FONT]
                                                                                                                                                              ...
                                                                                                                                                              [FONT=Verdana, sans-serif]Liebe Grüsse,[/FONT]
                                                                                                                                                              [FONT=Verdana, sans-serif]Heat! [/FONT]


                                                                                                                                                              @ heat


                                                                                                                                                              Danke für den Beitrag über Ayline. Siehe dazu auch meinen Beitrag über Ayline (inklusive ihrer alten und neuen Fotos). Für mich ein Top-Girl - sehr schönes Gesicht & alles am richtigen Ort! :super: