Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Möchte noch einen Kurzbericht zu Rita geben. Ich war schon einige Male bei ihr. Sie fasziniert mich durch ihr aus dem Herzen kommenden Lächeln. Immer etwas zurückhaltend begrüsst sie mich durch einen kurzen Blick oder ein Küsschen, sogar wenn sie sich gerade mit einem andern Gast unterhält.
      Mit Rita kann ich mich aufgrund ihrer ausgezeichneten Deutschkenntnisse bestens unterhalten. Dabei können die Themen auch schnell einmal vom üblichen Smalltalk abweichen. (nicht das ihr glaubt wir reden nur auf dem Zimmer:lachen:)
      Rita ist eine stolze Frau, die wenn sie dich ins Herz geschlossen hat und du sie mit Respekt behandelst, ihre Zurückhaltung ganz aufgibt. Ich selbst konnte deshalb den Besuch auf dem Zimmer mit ihr voll und ganz geniessen. Danke Rita - für mich war es auch dieses Mal super. :super:

      • Was ich bei meinem siebten Alpaufstieg erleben durfte war GfS pur, voller Leidenschaft und Hingabe. Es war einfach der Wahnsinn was ich Erlebte.

        Bin noch jetzt ganz Verzaubert.

        Aber nun von Anfang an. An diesem Tag kam die Zierliche Junge Frau erst so gegen 2200 Uhr in den Club. Noch in Strassenkleidern habe ich sie das erste Mal bemerkt wie sie auf der Alp begrüsst wurde. Ein sehr süsses Girl aus Ungarn mit langen, schwarzen Haaren. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine erotische Ausstrahlung und einen schlanken, zierlichen Körper. Sie spricht perfektes Hochdeutsch da sie in Deutschland lebt. Für mich natürlich perfekt als grosses Sprachgenie, Smile.
        So sass ich dann an der Bar und trank meine Cola, plötzlich wurde ich nett angesprochen ob ich Gesellschaft haben möchte und sie mit mir etwas trinken dürfe. Da war sie also Umgezogen in schönen blauen Dessous mit Schulmädchen Frisur. Tatsächlich, der Neuzugang Alisha hat mich ausgesucht, um Ihren Aufstieg auf die Alp mit mir zu wagen. An der Bar haben wir uns sehr gut Unterhalten und sie wurde mir von Minute zu Minute Sympathischer. Schon an der Bar hatten wir viel Spass zusammen und lachten um die Wette. Und Ihre Augen wie sie mich Anstrahlten, einfach zum Verlieben.

        Natürlich war mir klar das, ich mit Ihr auf das Zimmer möchte, das konnte ja nur ein Wunderschöner Abschluss des Abends werden. Also mit Ihr an den Empfang und den Schlüssel Nummer 13 für eine Stunde erhalten.

        Was ich dann auf dem Zimmer Erlebte war einfach nur Wunderschön, Die kleine zierliche Alisha die ich doch um 1 ½ Köpfe überrage Küsst Leidenschaftlich und sehr Gefühlvoll. Als sie sich dann noch auf das Sofa stellte, und ich in Ihre schönen Augen blicken konnte und unsere Hände auf Wanderschaft gingen war es um mich geschehen. Langsam haben wir uns entkleidet und sind zusammen unter die Dusche , auch dort ging das Zärtliche Vorspiel weiter.
        Irgendwann wechselten wir dann zum Bett, Ihre innigen Küsse brachten mich schon um den Verstand. Was jetzt aber folgte, war einfach nur sensationell. Herrliches Französisch, verschiedene Stellungen, und das schönste, ich hatte das Gefühl mit einer Freundin im Bett zu sein. Auch sie hat das zusammen sein spürbar genossen, hat mich Saft dirigiert und mir gezeigt wie sie es gerne hat.
        Nach der sehr schönen Stunde mit Ihr auf dem Zimmer, haben wir den Abend gemeinsam an der Bar ausklingen lassen.
        Als mich die nette Chefin des Clubs fragte wie es war, konnte ich nur noch strahlend den Daumen hoch halten. :super:

        Für mich hat sich auf der Alp ein Stern gezeigt, Danke Alisha für die schönen gemeinsamen Momente im Zimmer und im Club. Die Clubleitung hat sich hier eine richtige Perle auf die Alp geholt.

        Ich freue mich schon jetzt auf weitere schöne Erlebnisse auf der Alp.

        Gruss Viper1979:schweiz:

        • danke franzi für deinen guten bericht.
          bin froh, dass einer zum ersten mal schreibt, wegen dem mundgeruch. bei mir ist dies auch schon vorgekommen, also nicht bei mir sondern bei der WG. habe es leider erst auf dem zimmer bemerkt. dazu hat sie sich nicht geduscht, keine hände gewaschen, nach dem akt, eine kurze katzenwäsche und auch den mund nicht gereinigt. klar ich hätte ja etwas sagen können, doch leider habe ich dies nicht gemacht, vergessen oder was auch immer noch. doch falls ein anderer mann der nächste ist, sie geht mit ihm auf das zimmer, macht zungenküsse, wo sie vorher an meinem popo gele..... hat. oder den orgasmus von mir im mund empfangen hat......... naja, diese zunge möchte ich nicht mehr küssen. habe mir gesagt, dass ich das nächste mal sofort nein sage, oder falls schon auf dem zimmer hinaus gehe und es melde beim empfang.
          ich finde es sehr gut, wenn die frauen darauf bestehen, dass die männer vorher duschen, obwohl sie sagen, dass sie schon waren. ich möchte ja auch eine frau haben die sauber ist und nicht dreckig.
          für mich ist es normal vorher zu duschen, die hände reinigen und den mund zu spühlen. klar ist schon viel, aber ich möchte ja seit diesem erlebnis nicht mehr etwas haben mit einer frau, wo ich nicht weiss, wo ihre zunge und ihre hände überall waren...........

          • Ich kann die Alp einfach nicht bleiben lassen und musste dringend wieder hingehen. Dass ich von der Empfangsdame freundlich empfangen wurde, muss ich hier langsam wohl nicht mehr schreiben. Die gehört wohl zum Servicestandard auf der BumsAlp.
            Nach dem Umziehen ein Stock höher an der Bar die Auswahl der bereitstehenden Schönheiten bewundert. Es gibt schon noch viele hübsche Mädels auf dieser Welt.
            Eigentlich stand mein Sinn nochmals für Rita, doch leider war die dunkelhaarige Schönheit nirgends zu entdecken. Schon bald bekam ich von einer dunkelhaarigen grösseren Dame Besuch. Ich glaube es handelte sich um die Sandra. Sie wollte recht rasch mit mir auf ein Zimmerchen verschwinden, was ich aber ablehnte. Einerseits war mir die Dame nicht sehr sympathisch und andererseits mochte ich ihren Mundgeruch überhaupt nicht.
            Danach ging ich erst einmal eine Kleinigkeit essen. Das Angebot finde ich echt toll auf der Alp, dass im Preis inbegriffen auch noch Futter geboten wird. Auch wenn die Mahlzeiten sicherlich nicht von einem 5 Sternekoch zubereitet sind, schmecken sie doch jedes Mal lecker. Kompliment an die Alp für diesen Service.
            Plötzlich während dem Essen kam mir wieder in den Sinn, warum ich auf die BumsAlp ging. Ich war ja nicht hier um zu essen, sondern ich war doch hier um ein hübsches weibliches Wesen zu vernaschen. Also musste ich mich wieder auf Brautschau machen. Ich setzte mich auf das Sofa und nach kurzer Zeit kam eine wunderhübsche Blondine auf mich zu. Sie nennt sich Larissa und hat etwas unheimlich faszinierendes, undurchschaubares Erotisches an sich. Sie ist nicht die direkte Draufgängerin, sondern gab mir das Gefühl, dass ich sie zu erobern hätte. Nach einem fröhlichen Rumgeplänkel, wie zwei 14 jährige Teenager auf dem Sofa, beschlossen wir ein Zimmer zu mieten.
            Auf dem Zimmer musste ich duschen, obwohl ich schon geduscht hatte. Dann ging es auf die Matte, Was dort folgte war zärtliches Zusammensein mit einer Freundin. Wundervolle Küsse wurden ausgetauscht, unsere Hände erforschten unsere Körper und unsere Zungen berührten gegenseitig die erogenen Zonen. Es wurde eine wundervolle halbe Stunde voller knisternder Erotik und genussvoller Erregung. Für mich gilt, dass die Larissa auf der BumsAlp schon bald ein weiterer Grund für einen Besuch sein wir. Ich bedanke mich bei Larissa für den tollen und wundervollen Service.
            Da ich nach dem schönen Zimmerbesuch die Rita immer noch nirgends entdecken konnte beschloss ich die Alp auf dem Höhepunkt nach Larissa zu verlassen und nicht das Risiko eines schlechteren Schlussdurchgangs zu wagen.
            Franz

            • girlkiller
              Ich wollte dich keineswegs in irgendeiner Form beschimpfen. Vielmehr wollte ich mein gestriges sehr positives Erlebnis deinem gegenüberstellen und eine aus meiner Sicht mögliche Begründung für so unterschiedliche Ansichten anfügen. In einem Punkt hast du recht: Positive Nachrichten zu den Besuchen freuen mich immer mehr als negative.
              Ich kann dich auch dahingehend beruhigen, dass ich genauso Kunde bin, wie du es bist. Wenn du meinen Beitrag genau liest, ist er letztlich nichts anderes als ein Bericht über meinen letzten Besuch auf der Alp. Wie detailiert ich diesen beschreiben möchte, will ich gerne selbst bestimmen.

              • Ich möchte den Bericht von girlkiller über Vanessa :schweiz: relativieren. War gestern ebenfalls eine längere Zeit bei ihr. Ihr Service war das, wie ich es mir wünsche, vorstelle und es geniesse. :danke: Das dies bei Andern einmal nicht so ist, liegt vielleicht an den Umständen, vielleicht auch am Kunden selbst. Ich selbst finde Urteile aufgrund eines einzigen Besuches sowieso etwas unseriös, oft sagen sie mehr über den Schreiber als die Beschriebene aus. Gestern war ich, wie auch bei früheren Besuchen begeistert von Vanessa und werde deshalb auch in Zukunft gerne wieder bei ihr "landen". :kuss:



                Ich gönne es jedem, wenn er mit der Vanessa eine schöne und glückliche Zeit verbringen darf!


                Interessant finde ich hingegen, dass es hier Schreiber nötig haben sich neu anzumelden und dann als erstes einen anderen Forumschreiber beschimpfen müssen. :wütend: Entweder steckt aus meiner Sicht hinter dem „markusmitS“ der „Freund“ von Vanessa, der es natürlich nicht mag, wenn die Werbung hier für seine „Freundin“ nicht so perfekt ist. Wenn der „markusmitS“ aber ein Kunde wie ich einer bin ist, wäre es eigentlich angebracht, dass man hier einen ausführlichen Bericht über „seine“ Vanessa“ lesen könnte. Ich würde auf jeden Fall nicht den „„markusmitS“ versuchen persönlich zu beleidigen, nur weil er vielleicht eine etwas andere Schilderung seiner Erlebnisse mit Vanessa hier veröffentlicht!


                Betreffend dem Vorwurf mit dem Erstbesuch, sehe ich es halt schon so, dass ich nicht erst eine Dame 10 Mal besuchen kann (ist mir zu teuer) um herauszufinden ob sie vielleicht doch noch versteckte Qualitäten hat. Ich erlaube mir auch in Zukunft über für mich negative Erlebnisse zu berichten. Ob diese negativen Erlebnisse Allgemeingültigkeit haben müssen, würde ich nie behaupten. Es seht jedem frei hier Berichte zu veröffentlichen, die Erfahrungen beinhalten die anderen Widersprechen. Wie der geneigte Leser erkennen kann schreibe ich auch positive Berichte über Damen, die mir für das Geld einen tollen Service geboten haben.

                Sollte ich als noch nicht so erfahrener Schreiberling mit meinen Gedanken hier falsch liegen, bin ich froh, wenn mich alte Hasen hier korrigieren.
                Roberto

                • Ich war letzte Woche wieder einmal auf der Alp. Da ich nicht viel Zeit hatte, wusste ich, dass es wohl nur zum Zimmerbesuch mit einer Dame reiche würde. Ich war somit gezwungen schon beim ersten Schuss ein gutes Erlebnis zu finden. Meine Erfahrung zeigt, dass dies auf der Alp möglich ist.
                  Also ab auf die Alp. Eintritt bezahlt und ohne Umziehen einen Stock höher an die Bar. Whow was war das für ein Anblick mit all den schönen Frauen! Ich hatte also wieder einmal die Qual der Wahl. Als erstes interessierte sich die super schlanke Claudia für mich. Das Girl sieht ja wirklich super lecker aus. Ich war aber vorbereitet und hatte hier das Forum gelesen. Mir war klar, dass ich bei dem Angriff eine klare Absage machen musste. Sie trottete eher beleidigt von dannen.
                  Danach versuchte eine hübsche ca. 170 cm grosse Blondine, deren Namen ich vergessen habe ihr Glück. Ich hatte aber schon vorher vis an vis an der Bar eine dunkelhaarige Schönheit entdeckt, die es mir angetan hatte. So hatte das hübsche blonde Mädchen keine Chance mehr.
                  Ich sass nun an der Bar und hoffte mit Lächeln die hübsche ca. 170 cm grosse Frau anzulocken. Ich brauchte sehr viel Kraft in meinen Lachmuskeln, bis die Frau endlich reagierte. Sie kam etwas unmotiviert auf mich zu und stellte sich als Rita vor. Ich war positiv überrascht wie gut die Frau Deutsch spricht. So war eine angenehme Unterhaltung möglich. Rita hat eine eher frauliche Figur, was ich manchmal auch schätze, wenn Mann nicht jeden Knochen spürt. Ihre Oberweite ist bedeutend mehr als eine Hand voll. Mit Rita war ein gutes Gespräch möglich, das rasch über das „Wie heisst Du?“, „Bist Du das erste Mal hier?“, „Woher kommst DU?“ hinaus ging. Komisch habe ich gefunden, dass die Rita sich extrem zurückgehalten hat bezüglich körperlicher Nähe an der Bar. Sie war auch nicht bereit irgendwelche Küsse auszutauschen und ihre Hände vollführten auch nicht die sonst üblichen Berührungen aus. Nach längerem Plaudern hatte sie dann genug von Verbalakrobatik und verlangte einen Zimmergang. Ich war sehr verunsichert, ob dies gut kommen würde, da bis jetzt der körperliche Kontakt fast 100% ausgeblieben ist.
                  Im Zimmer musste ich mich dann alleine ausziehen. In der Zeit duschte die Rita und ich dufte dann auch alleine die Dusche nutzen. Irgendwo hatte ich das Gefühl, dass es keinen guten Besuch auf der Alp eben würde. Kaum kam ich von der Dusche ging es dann aber los. In der Rita wurde der Schalter von zurückhaltend auf professionellem Top Service an Kunde umgeschaltet. Ich wurde von der Rita wunderbar geküsst und bekam ein Französisch ohne, das ich schon lange nicht mehr so toll erleben durfte. Danach ging es mit zärtlichem Sex in verschiedenen Stellungen weiter, bis ich die Tüte füllte. Darauf folgte zärtliches Ausklingen des Service.
                  Für mich war es ein tolles Erlebnis, auch wenn die Rita sehr aufpassen muss, dass ihr Service nicht noch professioneller und mechanischer wird. Die Rita hat es geschafft so etwas wie erotische Nähe aufkommen zu lassen, dazwischen merkte ich dann aber plötzlich auch wieder sehr stark, dass ich nicht mit einer Freundin sondern mit einer professionellen Nutte im Zimmer war. Die halbe Stunde war toll aber wegen dem professionellen Anstrich nicht perfekt. Ich glaube ich werde Rita ein weiteres Mal besuchen.
                  Ich verliess danach die Alp gut gelaunt und wohl entspannt.
                  Franz

                  • Ich möchte den Bericht von girlkiller über Vanessa :schweiz: relativieren. War gestern ebenfalls eine längere Zeit bei ihr. Ihr Service war das, wie ich es mir wünsche, vorstelle und es geniesse. :danke: Das dies bei Andern einmal nicht so ist, liegt vielleicht an den Umständen, vielleicht auch am Kunden selbst. Ich selbst finde Urteile aufgrund eines einzigen Besuches sowieso etwas unseriös, oft sagen sie mehr über den Schreiber als die Beschriebene aus. Gestern war ich, wie auch bei früheren Besuchen begeistert von Vanessa und werde deshalb auch in Zukunft gerne wieder bei ihr "landen". :kuss:

                    • Nach dem nicht so erfreulichen Erlebnis mit Vanessa auf der Alp, folgte eine grössere Relaxphase in der ich mich für ein neues Abenteuer motivieren musste. Für solche Pausen bietet die Alp ja immer hin die Möglichkeiten sich etwas Gutes zu essen zu holen, danach einen kurzen Saunagang zu tun, wobei hier der Relaxfaktor auf den zwei komischen Stühlen fehlt. Danach trank ich noch ein Cola und genoss die Darbietungen der Tänzerinnen.
                      Nachdem ich einige hübsche Damen weggeschickt hatte, da diese noch nicht den richtigen Zeitpunkt für meine Empfänglichkeit gefunden hatten, kam ein wundervolles blondes Wesen auf mich zu. :verliebt: Die Frau hat einen wundervollen zierlichen Körper mit einer Hand voll süssem Busen. Die ca. 165 cm grosse Frau betörte mich mit ihrer Anmut und ihrem wundervollen geheimnisvollem Lächeln. Mein Kleiner schrie sofort in voller Lautstärke, dass er die Frau toll finde. :schock:
                      Auf der Couch unterhielten wir uns ein wenig über ihr Leben, wobei ihre Sprachkenntnisse keine allzu intensiven Gespräche zuliessen. Die Frau heisst Esther und ist etwas über 20 Jahre jung. Die vielleicht nicht ganz perfekten Sprachkenntnisse, hat die Esther aber mit ihren grossartigen Fähigkeiten in der Gebärdensprache wett gemacht. Ihre zärtlichen Hände waren schon überall und ich spürte ihren Atem ganz nah. Es war einfach wundervoll mit der Frau zusammen zu sein. Schön fand ich nach dem vorangegangenen Erlebnis auch, dass sie nicht auf das Zimmer drängte. Irgendwann „musste“ ich auf das Zimmer „drängen“.
                      Leider meldete Radio BumsAlp wieder einmal Stau an der Rezeption als wir zwei Turteltäubchen versuchten einen Schlüssel zu kriegen. :wütend:

                      Auf dem Zimmer wurde dann das durch Esther vollendet, was sie auf der Couch schon angedeutet hatte. Sie bot einen wundervollen feurigen GF6 Service der Extraklasse an. Ihre Kreativität, ihre Sinnlichkeit und ihre erotischen Fähigkeiten liessen den Zimmerbesuch zu einem absoluten Spitzenerlebnis werden. Die süsse Maus lässt sich selber verwöhnen und geht dabei toll mit und schon Sekunden später startet sie wieder zum Gegenangriff und verwöhnte mich mit Zärtlichkeiten bei denen mir Sehen und hören verging!

                      Liebe Esther
                      Ich hoffe Du kriegst mit, dass ich von Dir begeistert war. Wenn ich wieder einmal auf der Alp bin und Du zufällig Zeit hast, würde ich mich auf ein weiteres Treffen mit Dir auf jeden Fall freuen. An mir soll es nicht liegen, denn ich werde sicherlich wieder kommen. Ein Grund für eine Wiederholun bist auf jeden Fall Du „meine“ süsse Esther.
                      Liebe Grüsse und Küsse

                      Roberto

                      • Wieder einmal fröhlich und gutgelaunt die Alp angefahren im Gedanken der hübschen Weiblichkeit, die ich zu treffen hoffte. Danach erfolgte die üblich charmante, hübsche und freundliche Begrüssung durch das Empfangskomitee. Ich gestehe ich gehöre zu den Morgenrockträgern und mag es nicht mit den Strassenkleidern den Damen zu begegnen. Danach habe ich den Aufstieg an die Bar in Angriff genommen.
                        Dort gesellte sich schon bald eine dunkelhaarige Schönheit zu mir, die mit mir weder rumänisch (kann ich nicht), noch ungarisch (kann ich auch nicht) noch Hochdeutsch (kann ich einigermassen) mit mir sprechen wollte. Es entwickelte sich eine Unterhaltung auf „Bauerdeutsch“. Die Dame nennt sich übrigens Vanessa und wer mehr über ihre körperlichen Vorzüge wissen möchte, beachte die Homepage der Alp. Das Gespräch war dann aber trotzt guter Kommunikationsbasis eher schleppend. Entweder war die Vanessa nicht besonders gut drauf, ich war ihr nicht sympathisch oder ich vermute eher, dass sich nicht gerade eine Kommunikationskünstlerin ist.
                        Der Gedanke wieder einmal mit einer Frau, die Schweizerdeutsch spricht auf Zimmer zu gehen liess meine Sicherungen nicht richtig funktionieren. Trotzt mühsamem Gespräch und enormem Druck so schnell wie möglich auf ein Zimmer zu verschwinden, liess ich mich von der sonst recht charmanten Dame überreden (überschnore). Somit gingen wir gemeinsam einen Schlüssel holen. Nach einer kurzen gemeinsamen Dusche, so nach dem Motto „don’t touch me“, trafen wir uns auf dem Bett.
                        Es folgte dann Dienst nach Vorschrift oder anders ausgedrückt „GF6 nach Vorschrift“. Dazu gehörten sicherlich Zungenküsse, aber bitte so wenig wie möglich und ja nicht zu intensiv. Danach folgte ein „Französisch ohne“ mit der Begeisterung einer 12 jährigen Schülerin, die unbedingt ihre Hausaufgaben machen muss. Darauf folgte Bumsen so nach dem Motto jetzt aber husch-husch ich will endlich fertig sein. Mit der Hand wurde ich dann erlöst. Danach hatte ich aber kaum mehr Lust auf grössere Gespräche. Die Dame hatte vermutlicherweise das Problem, dass sie den Schlüssel nicht zu früh abgeben wollte oder durfte und musste mit allen Mitteln noch Zeit zu schinden.
                        Es war für mich ein sehr durchzogener Start auf der Bumsalp. Ich werde die Vanessa wohl kaum mehr besuchen. Für mich hat das Feuer im Service zu 100% gefehlt. Das auf der Homepage angepriesene „fantastische Charisma“ konnte ich leider überhaupt nicht erleben.
                        Roberto



                        • Danke stiletto für dein Feedback, ja wie es scheint haben wir mit der Anita wohl den gleichen Geschmack, ist Anita wirklich eine Sünde?
                          Ich weiss nicht so recht, ich hatte nach dem Erlebnis nicht das Gefühl von Reue, sondern eher das viele Endorphine ausgeschüttet worden sind.:smile:

                          Ist schön, dass doch noch einige Leser meinen Bericht gelesen haben und nicht nur, das negative zitieren wie der User Bumsalp, denn ich glaube schon, dass mein Bericht eher postitiv rüber gekommen ist, wenn es auch Kritikpunkte gegeben hat.

                          Gruss

                          • So wieder einmal war ich auf der Alp zu Gast.

                            Wie immer ein Herzlicher Empfang. Meinen Eintritts-Obolus Bezahlt und den Garderoben Schlüssel Entgehgegenohmen.
                            Ihr könnt euch ja Vorstellen welches Tenü ich gewählt habe. Natürlich das Eisbären-Kostüm. Weniger einengend und Bequemer, auch wenn ich diesen für meine Figur zu gross empfinde. Wenn ich etwas aus der Tasche holen möchte, habe ich immer das Gefühl das sehe so aus als ob ich den EkG machen würde.

                            Nach dem Duschen und Umziehen, stieg ich zielsicher auf die Alp. Da meine Favoritin die Svenja auf dem Tagesplan stand, war mein Ziel klar. Also Ausschau halten wo sie wohl steckt. Da war sie, leider noch in den Fängen eines anderen. Aber da ich ja Zeit hatte zu warten, erst mal an die Bar gesetzt und etwas zu trinken bestellt. Dem Treiben zugeschaut und einige Damen die mir eher zu Aufdringlich waren, so im Still von: „willst du Ficki-Ficki“ Was bei mir sehr schlecht ankommt, höflich abgewimmelt. Ich finde es schön und geniesse es auch sehr zuerst einmal etwas zu reden, um so fest zu stellen ob mir die Frau auch Sympathisch ist.

                            Nach einer weile dislozierte ich meinen Standort in die Fräss-Beiz, muss sagen gutes essen vielleicht etwas zu Salzig, habe aber auch schon schlimmer gegessen. Militär lässt grüssen ;).
                            Hier fragte mich die Kim ob sie sich zu mir setzen dürfe. Natürlich durfte sie, den es ist doch viel schöner in Gesellschaft einer hübschen jungen Frau zu speisen. Es entstand ein gutes Gespräch mit der 168 cm grossen Holländerin, sie hat blondes, langes Haar und ein hübsches Gesicht. Sie hat eine schlanke, wohlgeformte Figur und eine erotische Ausstrahlung. Was mir recht gut gefällt. Natürlich kam die Frage ob wir zusammen auf das Zimmer gehen, ich habe sie aber zu diesem Zeitpunkt auf später vertröstet, da ich immer noch mein Ziel vor Augen hatte.

                            So nun aber wieder zu Svenja, an der Bar habe ich sie wieder getroffen, sie freute sich mich wieder zu sehen und natürlich wahr klar das wir wieder miteinander auf das Zimmer gehen würden. Auch dieses mal ein Wunderschönes Erlebnis, mit innigen ZK und viel Zärtlichkeit, einfach so wie ich es mag. Natürlich geniesse ich es auch wenn sie mich mit Ihrem unglaublich vielfältigen FO verwöhnt. Auch ich habe sie sehr ausgiebig oral verwöhnt, die Frage ob ich einen Kurs darin belegt habe hat mich geehrt und auch zum lachen gebracht. Aber so falsch kann es wohl nicht sein, diese Frau richtig zu verwöhnen.
                            Leider war die Stunde wieder viel zu schnell vorbei. Doch es war jede Minute ein Genuss und ich konnte wieder 60 Min GfS geniessen.

                            An diesem Abend hatte ich dann später doch noch das Vergnügen mit der Kim auf dem Zimmer, was ich dann in einem weiteren Bericht Beschreiben werde.


                            Gruss Viper1979:schweiz:

                            • Zitat von oracle:

                              "...und da kommt sie an:

                              Anita :verliebt:,
                              anfang 20 vielleicht 23 J. jung, RO-Bukarest, ca. 162cm, sehr tolle frauliche Figur, sehr schöner B-Cup, Kommunikation auf Englisch.


                              Es war ein schönes Erlebnis mit Anita und falls ich nochmals auf die Alp gehen sollte, so würde ich sicherlich ein längere Begegnung bevorzugen,
                              Anita ist meines Erachtens empfehlenswert."



                              @ oracle

                              Gratulation zu deiner ersten Alp- (und noch anderweitigen) besteigung mit dem ausführlichen Bericht. Dann ist es dir bei deinem ersten Besuch fast so ergangen wie mir bei meinem zweiten: In meinem Bericht habe ich Anita auch sehr positiv erwähnt.

                              D.h., wir haben ungefähr den gleichen Geschmack - und Anita ist nicht nur empfehlenswert, sondern auch eine Sünde. Diese charmante Lady drängt sich nicht auf, fällt aber durch ihre liebenswürdige Art auf und ist sogar sehr empfehlenswert.

                              Gruss
                              stiletto

                              • nun war ich wieder einmal in auf der alp, oder in der alp. ist doch auch egal wie man es schreibt. ich war einfach wiede einmal dort und iwe könnte es bei mir anders sein, wegen der aurora. den bericht eines herren weiter unten finde ich recht interessant. habe fast noch keinen bericht gelesen über sie in dieser art. dieser art, damit meine ich, dass der schreiberling nicht voll begeistert war von ihr. nun gut nicht jeder hat den selben geschmack und vorstellungen und ich selber habe auch schon nicht so positive arfahrungen gemacht mit wgs, die hier in diesem forum über alles gelobt wurden.
                                nun gut, ich selber erlebe diese sachen bei ihr anders, aber dies möchte ich nicht mehr schreiben, da cih es schon oft gemacht habe.
                                ich war an der bar und wartete wieder einmal auf sie, war zu früh da. die frauen wo dort arbeiten hinter der bar, die wissen langsam, dass ich auf sie warte. sie ist dann an die bar gekommen, sogar noch zu früh. wir haben dann sehr lange geredet und ich hörte zu und ich erzählte auch viel. nach einer langen zeit, da noch am abend etwas vor hatte, fragte ich sie, NICHT sie mich, sondern ich sie, ob wir auf das zimmer gehen........!!!!
                                dies nur wegen dem bericht unten, sie drängt nicht immer auf das zimmer, dazu ist dies ja ihr job, also von den frauen.............!!!!!!!!
                                wir waren nun auf dem zimmer und ich hatte irgendwie noch lust auf eine kollegin von ihr. ich ging runter holte etwas zum drinken und noch die valentina, oder so irgendwie. sie kommt auch aus ungarn, hat eine tattoowierung an der hand und ist, wie ich später bemerkte, eine sehr nette junge frau.
                                auf dem zimmer war es sehr, sehr gut. über den sonnenaufgang schreibe ich wieder nichts, einfach unglaublich. aber über die valentina, oder wie auch immer noch, möchte ich kurz schreiben. sie ist wirklcih eine sünde wert. vom anfang bis zum ende ein schöner traum, den ich erleben durfte mit ihr. sie ist nett, witzig und sieht gut aus. dazu ist der service, aus meiner sicht, sehr gut. doch eben da deknt jeder anders. ist meine meinung.
                                es war eine gute zeit auf der alp und ich freue mich schon auf den nächsten besuch bei der aurora................

                                • Hatte dann zu Hause einige Erklärungsnot, als dieses Corpus Delikti wieder auftachte.



                                  @ Codoe


                                  Das ist ja wie Coitus interruptus. Du hörst vor dem Höhepunkt auf!


                                  Wir alle würden brennend gerne wissen: wie ging die Story zu Hause weiter?

                                  Gruss von Beat
                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                  Das ist der kleine Unterschied

                                  • Auch ich kann immer nur den Bademantel empfehlen. Mir ist es in einem anderen Club mal passiert, dass sich eine Haarspange einer Wg in meiner Unterhose verfangen hatte. Hatte dann zu Hause einige Erklärungsnot, als dieses Corpus Delikti wieder auftachte. Seitdem nur noch im Bademantel, und zwar nur im Bademantel. Gebe auch meinem Vorschreiber recht: Das Vorspiel ist doch so noch viel heisser.

                                    • Mein Vorschlag:
                                      An der Kasse wird der Schwanz kurz gezeigt. Man erhält dann den Schwanzpass, den man dem Girl unaufgefordert zeigen muss. Anstelle eines Fotos (ist zu teuer...) gibt es den Pass mit 5 Kategorien:

                                      Five-Star-Schwanz: kein Haar, Penis und Sack kahl
                                      Four-Star: Schwanz ok, Sack nicht
                                      Three-Star: vor einigen Monaten mal was gemacht....
                                      Two-Star: hat sich nie um seine Haare gekümmert, brr...
                                      One-Star: Schwanz war in den Haaren nicht mehr sichtbar.

                                      copyright by chomi-cock-system, 2010.
                                      chomi is member of the 5-star-group.

                                      • .....
                                        Bumsalp wer immer du bist? Schön, dass du dich stark machst für die Alp und meine persönlichen Negativpunkte detailiert auseinander nimmst. So kann ich wohl auch dich direkt fragen und du vertrittst die Meinung der Alp oder?
                                        .....


                                        oracle


                                        Hier die bisherigen Beiträge vom Mitglied "bumsalp":

                                        Zitat von bumsalp

                                        26.11.2009
                                        Die Homepage läuft wieder ganz normal und der Tagesplan ist aktuell.


                                        Zitat von bumsalp

                                        07.12.2009
                                        Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!


                                        Zitat von bumsalp

                                        10.12.2009
                                        Amy dürfte bald wieder anwesend sein.


                                        Zitat von bumsalp

                                        07.03.2010
                                        Après-Ski Party in der Bumsalp
                                        Weiber, Bier und Party!


                                        11. März - 04. April
                                        Jeden Freitag und Samstag Shows von internationalen Pornostars (alle 60 Minuten).


                                        Zitat von bumsalp

                                        09.03.2010
                                        -Strassenkleidung ist nicht negativ, die Mehrheit will es so in der Alp
                                        -wer Augen hat schlägt sich den Kopf in der Sauna nicht an
                                        -Ehrliche Gäste haben kein Problem mit Vorauskasse
                                        -Ohrenstöpsel? In der Disco tragt ihr auch keine Ohrenstöpsel


                                        Aber sonst gefällt mir der Bericht gut!


                                        Du kannst dir jetzt selbst ein Bild machen, wer 'bumsalp' sein könnte. Ich schlage vor, je eine Umfrage betr. Strassenkleider/Bademantel und Lautstärke der Musik zu machen.


                                        Sollte Mitglied 'bumsalp' tatsächlich BumsAlp sein, ist die Reaktion auf deinen Bericht einfach nur arrogant und die Person, welche dahinter steht nicht kritikfähig! :wütend:

                                        • In den meisten Clubs trifft man ja die Girls in Strassenkleidern.... Eine gute Dusche ist doch selbstverständlich. Ich glaube, dass eine perfekte Initimpflege bei einem Mann noch wichtiger ist. Ich sah in Clubs (unter der Dusche) schon Männer, die ihre Schwanz- und Körperhaare seit Geburt nie geschnitten haben... Ich glaube, dass ein Girl einen gut angezogenen Mann nach der Dusche und ohne viele Schwanzhaare opitmal finden kann. Doch jetzt: back to the Girls, ist ja kein Kleiderfetischforum hier (smile).



                                          Sehr geehrter Chomi

                                          Da liegt doch genau das Problem lieber Chomi!

                                          Die Damen haben nicht einmal die geringste Chance zu prüfen, ob sie einen Herrn mit ungeschnittenen Schwanzhaaren seit Geburt vor sich haben oder nicht. Bei einem Bademantelträger bestehen da doch viel die grösseren Kontrollmöglichkeiten auf Seiten der Frauen, genau so, wie wir Herren bei FKK Tagen die Körperbehaarung genau zum Voraus prüfen können. Lieber Chomi aus Gründen der Gerechtigkeit, glaube ich ein weiteres wichtiges Argument für das Tragen eines Bademantels gefunden zu haben. Die Damen haben dazu da noch andere Möglichkeiten gewisse Kontrollen durchzuführen (mhhh…).

                                          Ich merke schon ich habe Dich schon fast davon überzeugt nie mehr ohne Bademantel die BumsAlp zu besuchen!

                                          Aber nun zurück zu den Damen. Ich werde bald wieder berichten!

                                          Günther

                                          • In den meisten Clubs trifft man ja die Girls in Strassenkleidern.... Eine gute Dusche ist doch selbstverständlich. Ich glaube, dass eine perfekte Initimpflege bei einem Mann noch wichtiger ist. Ich sah in Clubs (unter der Dusche) schon Männer, die ihre Schwanz- und Körperhaare seit Geburt nie geschnitten haben... Ich glaube, dass ein Girl einen gut angezogenen Mann nach der Dusche und ohne viele Schwanzhaare opitmal finden kann. Doch jetzt: back to the Girls, ist ja kein Kleiderfetischforum hier (smile).

                                            • Wie ihr meinem Bericht entnehmen könnt (warum sieht man den noch nicht?), finde ich die Mode mit den Strassenkleidern auf der Alp auch nicht so angenehm.

                                              Ich finde es persönlich irgendwie abstossen, wenn ganz nackte Frauen sich an Männer in Strassenkleider anschmiegen müssen. Wenn ich einen Tag im Büro gearbeitet habe und danach in den Club gehe, bin ich doch einfach nicht ganz sauber. Ich habe häufig nicht die Möglichkeit mich erst völlig frisch zu machen und neue saubere Kleider anzuziehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen mich so den hübschen Damen, die sich meist viel Mühe geben betreffend Sauberkeit, tollem Aussehen und gut zu riechen zu präsentieren. Ich finde das Verhalten der Männer sogar irgendwie unanständig! Es muss es aber jeder mit seinem Gewissen selber ausmachen. Die einen sind wohl etwas rücksichtsvoller als die anderen auch wenn sie in Puff gehen.

                                              Ansonsten finde ich übrigens die BumsAlp einen sehr tollen Club, den ich gerne besuche.

                                              Günther

                                              • Beim Studium des Tagesplanes der BumsAlp ist mir die Aurora aufgefallen. Sie ist eine der wenigen Frauen, die bereit ist auch ihr Gesicht zu zeigen. Ob dies für sie gut ist sei einmal dahingestellt. Ich habe für mich beschlossen die BumsAlp ein weiteres Mal zu besuchen mit dem Ziel die hübsche Aurora kennen zu lernen. Gesagt getan und ab in den Club. Wie hier schon oft beschrieben, wurde ich freundlich begrüsst von einer süssen dunkelhaarigen Schönheit im Dirndl. :super:


                                                Ich gehöre auch zu der Minder- oder Mehrheit, die sich lieber im Bademantel im Club bewegen als in den Strassenkleidern. Ich schätze es mich schon beim Umziehen ausführlich sauber zu machen und dann sauber geduscht auf die nackten weiblichen Schönheiten zuzugehen. Ich gönne mir häufig nach der Arbeit das erotische Vergnügen in einem Club. So ungeduscht (ich werde aber trotzdem kaum stinken) in Strassenkleider mich an eine der nackten Schönheiten anzuschmiegen verunsichert mich persönlich. Jeder muss dies aber mit sich selber ausmachen.

                                                Im Bademantel bin ich dann die Treppe hochgestiegen an die Bar. Dort habe ich mein kleines Bier geordert und habe mich umgeschaut, ob ich meine gesuchte Aurora irgendwo sehen kann. Die Enttäuschung war gross, als meine suchende Blicke ins Leere gingen. Wie üblich wurde ich natürlich rasch von verschiedenen Frauen, die gerne etwas Geld verdient hätten angegangen. Mein Sinn stand aber weiterhin nur auf Aurora. :rolleyes:

                                                Plötzlich wie aus dem Nichts tauchte die sehr hübsche blonde Frau auf. Sie ist in Natura eigentlich noch fast schöner als auf den Bildern, wobei ich das Gefühl hatte, dass entweder Photoshop etwas weggenommen oder die Aurora ein paar Gramm zugelegt hat. Ich mag Frauen die keine absoluten Hungerhacken sind und deswegen stand nichts im Wege meinen Plan die Aurora kennen zu lernen umzusetzen. :verliebt:

                                                Nun trat aber der absolute „worst case“ ein! Die Aurora ging geradewegs auf einen anderen Dreibeiner in Strassenkleidung zu. War es doch ein Fehler, dass ich einen Bademantel angezogen habe? Die Aurora machte dem Herrn an der Bar wundervolle Augen und schmiegte sich an ihn. Ich sah nun die Erfüllung meines Planes in akuter Gefahr. Der Kollege in Strassenkleidern wollte sich aber dann ganz offensichtlich nicht auf ein Abenteuer mit Aurora einlassen. Ich möchte mich bei ihm auf diesem Wege hier für seinen Entscheid ganz herzlich bedanken.

                                                Die Aurora muss bemerkt haben, dass ich sie die ganze Zeit beobachtet habe und nun genügte ein nettes Lächeln von mir, damit die Dame unbedingt zu mir kommen musste (Was bin ich doch für ein toller Hecht ;)). Ich konnte mich mit Aurora angenehm unterhalten, doch leider drängte sie dann relativ rasch auf einen Zimmerbesuch. Im Normalfall hätte ich geblockt, doch zur Erfüllung meines Planes konnte ich nun nicht mehr zurück. Es ging an die Rezeption zum Zahlen, wo ich gerade noch das letzte freie Zimmer mit Aurora für eine halbe Stunde bekommen habe.

                                                Auf dem Zimmer ging es noch rasch unter die Dusche um uns gegenseitig frisch zu machen (auch hier spart man Zeit, wenn man schon geduscht ist). Erste zaghafte Zungenküsse wurden ausgetauscht. Sie wollte dann noch etwas zusätzlichen Umsatz machen mit FO bis zum Schluss, was ich aber dankend abgelehnt habe. Die Preisvorstellungen waren für mich einfach jenseits von Gut und Böse. Danach ging es auf die Matte, wo ein recht anständiger GF6 geboten wurde. Wir beide wurden aber während der ganzen halben Stunde miteinander nicht richtig warm. Es war schön mit Aurora. Ich habe mir aber irgendwie mehr erhofft von der Begegnung mit der Dame. Ich habe für mich gelernt, dass man sich nicht schon zu Hause nur von Bildern blenden lassen sollte und danach vor Ort vielleicht zu wenig auf die eigenen Signale vor einem Zimmerbesuch achtet.

                                                Die BumsAlp finde ich übrigens genial und ich bin mir sicher, dass ich schon bald wieder über diesen tollen Club berichten werde. Bis zum nächsten Bericht wünsche ich Euch allen vergnügliche Stunden auf der Alp.

                                                Günther


                                                • Habe mich mal ein wenig im Thread durchgesehen und von den 15 Top-Schreibern waren glaube ich bis anhin nur ich, Black-Forest, Nippellecker und Goldstecker noch nicht dort oder zumindest habe ich keinen Bericht von uns 4 gefunden.

                                                  .




                                                  hi

                                                  von mir wird es auch keinen Bericht geben. Es ist jetzt noch ein weiterer Minuspunkt hinzugekommen.

                                                  Sorry, das aus deinem klasse Bericht nur dasa unwichtigste zitiert habe.


                                                  chomi

                                                  Nur weil das woanders auch so ist,muss ich das für mich nicht auch akzeptieren ;)

                                                  • Ihr Lieben: man kann noch 100000 Beiträge schreiben. Manches spricht für Bademäntel, manches für Strassenkleidung. Die Alp ist kein Wellness-Club. Bitte schaut euch doch mal die FKK-Clubs in Deutschland an. Wellness-Welten wie bei den alten Römern. Aber warum soll ich im Bademantel auf die Alp....? Im Artemis in Berlin hat es einen Riesen-Pool, Saunen und Dampfbäder und sogar med. Massagen. Aber auf der Alp...?
                                                    Der Bademantel hat für mich dort nur einen Vorteil: beim Essen kann man sich nicht den Veston oder die Krawatte verkleckern (smile). Bleibt tolerant und eines ist sicher: am Ziel der Träume angekommen, im Zimmer, gibt es keine Kleider und keinen Bademantel. Nur noch einen Gummmmmmmi..............

                                                    • Aus meinem Erstbericht der BA:


                                                      ... und wenn ich in die Disco möchte, dann gehe ich in die Disco und nicht in die BA.


                                                      Patric
                                                      - der sich nicht als unehrlich einstuft, sicher aber lieber während dem Zimmeraufenthalt auf dessen effektive Dauer festlegt und nicht gewillt ist, zwischendurch zur Kasse zu pilgern -

                                                      • -Strassenkleidung ist nicht negativ, die Mehrheit will es so in der Alp
                                                        -wer Augen hat schlägt sich den Kopf in der Sauna nicht an
                                                        -Ehrliche Gäste haben kein Problem mit Vorauskasse
                                                        -Ohrenstöpsel? In der Disco tragt ihr auch keine Ohrenstöpsel

                                                        Aber sonst gefällt mir der Bericht gut!



                                                        Bumsalp wer immer du bist? Schön, dass du dich stark machst für die Alp und meine persönlichen Negativpunkte detailiert auseinander nimmst. So kann ich wohl auch dich direkt fragen und du vertrittst die Meinung der Alp oder?

                                                        Also wer ist die Mehrheit, dass die Gäste in Strassenkleidung in den Club reinkommt? Hast du eine Umfrage gemacht?
                                                        Nehmen wir nur mal das krasse Beispiel, dass einer 1 Stunde vorher in einen Hundehaufen getreten ist und seine Schuhe nur mässig im Gras geputzt hat; toll wunderbar die Hundescheisse verteilt sich vorzüglich auf den Böden der Alp und dann mit der Zeit auch überall, schliesslich ist dann der gesamte Club kontaminiert und etwaige Barfussgänger werden vielleicht krank, es ist einfach hygienischer wenn alle Gäste in Bademänteln anwesend sind.

                                                        Das mit der Saunahöhe war als Witz gedacht, Schlaumeier!

                                                        Betreffend der Vorauskasse, was hat das mit Ehrlichkeit zu tun? Oder hat die Alp so schlechte Erfahrung gemacht mit Zimmer-Zechprellern?

                                                        Musiklautstärke? Ist die Bumsalp etwa ein Disco? Und was heisst hier: ihr in der Disco? Kannst mich auch mit du und nicht in der Mehrzahl ansprechen.

                                                        Gruss


                                                        • Negativ:
                                                          - Gäste in Strassenkleidung
                                                          - Saunahöhe zu niedrig, Achtung nicht den Kopf anschlagen! Ein Schild wäre hilfreich:lachen:
                                                          - Zimmergang mit Vorauskasse
                                                          - Musik zeitweise sehr laut, GL bitten Ohrenstöpsel verteilen!:rolleyes:


                                                          -Strassenkleidung ist nicht negativ, die Mehrheit will es so in der Alp
                                                          -wer Augen hat schlägt sich den Kopf in der Sauna nicht an
                                                          -Ehrliche Gäste haben kein Problem mit Vorauskasse
                                                          -Ohrenstöpsel? In der Disco tragt ihr auch keine Ohrenstöpsel


                                                          Aber sonst gefällt mir der Bericht gut!

                                                          • Zurerst einmal an alle Lesenden: ich weiss, dass ich sicherlich gewisse Dinge wiederhole, welche andere Schreiber schon vor langer Zeit geschrieben haben, aber ich beschreibe einen neuen Club beim Erstbesuch eben sehr detailiert mit meinen Eindrücken und es ist ein sehr langer Bericht.

                                                            Nachdem ich ja schon sehr vieles gelesen und gehört habe über die Bumsalp und auch die meisten der Top-Schreiber auch schon dort waren, war es wohl auch Zeit für mich für die Alp.

                                                            Habe mich mal ein wenig im Thread durchgesehen und von den 15 Top-Schreibern waren glaube ich bis anhin nur ich, Black-Forest, Nippellecker und Goldstecker noch nicht dort oder zumindest habe ich keinen Bericht von uns 4 gefunden.

                                                            Also bin an einem Samstag Mitte Februar dort angekommen, im Vorfeld wusste ich schon, dass einige Imperiums-Gäste anwesend sein werden, da ein Kollege von denen Geburtstag feiert. So habe ich gleich einen der Bumsalp-PP benutzt und bin in das Gebäude eingetreten.
                                                            Es ist immer ein irgendwie schwierig beschreibendes Gefühl, wenn ich einen neuen Club besuche, was wird mich erwarten?

                                                            Wie schaut es aus?
                                                            Wieviele WGs kenne ich schon, welche vorher in einem anderen Club gearbeitet haben?
                                                            Wie ist der Wellnes-Bereich, genügt er meinen Ansprüchen?
                                                            Wie ist die Stimmung im Club?
                                                            Stimmt die Anzahl WGs gemäss Tagesplan?

                                                            All diese Fragen lassen sich nur beantworten, wenn ich beim Lift den Knopf drücke und in den 1. Stock hochfahre oder war es der 2te, kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern. Ich habe dann den Knopf gedrückt und bin rauf gefahren, eingetreten und tatsächlich wie schon von vielen beschrieben ein sehr hübsch im Dirndl verpacktes Empfangsfrauchen, welches schwiizer-düttsch spricht, sie hat mich gefragt, ob ich schon mal hier war und ich verneinte und sie erklärte mir kurz wie wo was, wäre eigentlich besser, wenn einem neuen Gast ein WG den ganzen Club zeigt, wie es zum Teil Sitte ist in so manchem anderen Club.

                                                            Habe dann den Eintritts-Obulus überreicht und habe zuerst meine Wertsachen in einem der Schliessfächer verstaut gleich neben der Treppe, folglich habe ich mich in die Garderobe begeben, der Spint könnte auch grösser sein und Kleiderhaken hat leider auch gefehlt, aber es gibt schlimmeres.
                                                            Badetuch und Bademäntel gibt es als Selbstbedienung in der Garderobe, Badelatschen weiss ich nicht, da ich immer meine eigenen mitbringe. Kritikpunkt bei den Bademänteln ist, dass es nur eine Einheitsgrösse gibt und somit habe ich eher einen Rock getragen als einen Mantel, wenn ich mich so im Spiegel anschaue; hört der Stoff knapp über den Knien auf.
                                                            Dann die Duschen inspiziert, sehr sauber und geputzt, so habe ich dann halt eine Dusche benutzt und mich gereinigt.

                                                            Frisch geduscht und meinen ganzen Mut zusammen genommen habe ich mich die Treppe raufgeschleppt und mein Blick wandert von rechts nach links und da ist doch einiges an Software zu entdecken und dazu noch alle nackt wie Gott sie schuf(OP’ ausgeschlossen), ich versuche eine Runde im Club zu machen, aber da werde ich schon von einer sehr reizenden Frau angehalten und sie strahlt über beide Ohren hinaus und freut sich sichtlich mich zu sehen, es ist die Aurora Ex-Globe, wir kennen uns ja auch schon sehr lange von früher und reden einen Moment bevor sie sich wieder verabschiedet, da sie ein Booking hat, es ist schön zu sehen, dass Aurora immer noch so beliebt ist wie früher, am besten in 2 Worten zu beantworten ein „Top-Shot“ wie eh und je!

                                                            Geburtstagskind auch gesehen und gratuliert und von den mir bekannten Gästen begrüsst worden. Habe mich an die Bar gesetzt und meinen wohlverdienten Café geordert, da kommt ein Gast an und sagt du bist doch „derjenige von dort“(Region in welcher ich lebe), da war ich schon baff, kaum im Club und schon kommt ein für mich Fremder an der mich kennt und ich jedoch kannte ihn nicht, er meinte eben, dass wir mal im Club-Palace im letzten Sommer unterhalten haben, daran konnte ich mich nicht erinnern, da ich wohl einfach zuviel unterwegs bin und die Gesichter von Männern vergesse ich auch meistens wieder sehr schnell, sofern Mann sich nicht von Zeit zu Zeit in den Clubs sieht, okay ein wenig Smalltalk und da kam auch schon sein WG an.

                                                            Ich genoss meinen Café und schaute in die Runde und da spricht mich dann auch schon das erste WG an und meinte nur so: das 1ste Mal hier?
                                                            Jawohl; dann wirst du jetzt so im Minutentakt angesprochen werden, hmm.. das soll mir recht sein, ich habe kein Problem nein zu sagen und tatsächlich die WGs kommen und gehen, einige doch sehr gutaussehende Frauen kommen und gehen, aber wenn ich in einem neuen Club bin und auch gerade sozusagen angekommen bin, habe ich keine Mühe die Frauen reihenweise abzulehnen oder wieder gehen zu lassen.

                                                            Ich glaube inzwischen war ich schon etwa 1 ½ Stunden im Club und habe mich schon sehr beliebt gemacht bei den anwesenden WGs, da ich wohl schon etwa 15 WGs wieden ziehen lassen habe, das gibt mir nichts zu denken und machte mich mal auf in die Sauna, da mir nach schwitzen war, also wieder ein Stock nach unten und in den leeren Wellnes-Bereich eingetreten, es hat 2 Liegen zum ausruhen drin, 2 Saunen, 2 Duschen und ein Dampfbad welches nicht lief, aber mir persönlich reicht eine heisse Sauna die funktioniert, allerdings könnte die Türe und auch die Sauna schon höher sein, denn beim Betreten der Sauna musste ich ein wenig meinen Kopf einziehen, anderfalls hätte ich wohl eine Beule bekommen, autsch.:schock: Scheint wohl doch so, dass Oracle „Grösser“ ist als andere:smile:.

                                                            Danach dann wieder nach oben und frisch aufgeheizt ein Wasser und einen Baccardi-Cola geordert, hat schon seinen Reiz hier Alkohol zu trinken, aber mein Billett ist mir schon sehr viel wichtiger und deswegen wie so oft sehr vernünftig bei Alkohol.
                                                            Habe mich dann mal Richtung Bühne aufgemacht, wo immer wieder die 2 gleichen Tänzerinnen abwechselnd an der Stange am Tanzen sind(die sind anscheinend nur zum Tanzen da, sprich sind nicht zu buchen, sind eh nicht mein Typ), die Musik ist zeitweise sehr laut, dass auch Gespräche unter Männern anstrengend sind, Mann muss schon sehr laut reden. Habe mich mit einem Bekannten unterhalten und da kommen auch schon wieder 2 WGs an und genau die nicht so hübsche setzt sich zu mir:schock: und spricht mich mit gebrochenem Englisch an und ich antworte auf ihre Frage und erkäre ihr, dass ich derzeit kein Interesse habe und sie meinte dann warum ich denn kein Spanisch spreche: Spanisch in der Schweiz???
                                                            Mir ging so durch den Kopf, bin ich villeicht im falschen Land? Ich sagte ihr dann auf Englisch(ich spreche zwar spanisch, aber hatte kein Bock darauf zu antworten), sie soll gefälligst Deutsch lernen, da sie sich schliesslich in der Deutsch-Schweiz aufhält und nicht ich in Spanien; da schaute sie mich nur mit grossen Augen an und verabschiedetet sich mit einem Küsschen auf die Wange. Weiber gibts welche es besser nicht geben würde.
                                                            Habe mich dann mit dem Bekannten weiter unterhalten, er hat mir dann auch noch das eine oder andere WG vorgestellt, aber da unterscheidet sich unser Beuteschema wohl doch sehr und generell suche ich mir meine Mädels meistens selbst aus.

                                                            Wieder zurück an der Bar, 2ter Cuba-Libre bestellte und da kommt sie an:
                                                            Anita:verliebt:, anfang 20 vielleicht 23 J. jung, RO-Bukarest, ca. 162cm, sehr tolle frauliche Figur, sehr schöner B-Cup, Kommunikation auf Englisch



                                                            Ich frage sie warum sie mich nicht schon eher angesprochen hat und sie meinte dann eben, dass ich schon so viele WGs schon weggeschickt habe, dass ich wohl einer der Gäste bin der nur reinkommt ein wenig konsumiert, rumschaut, vielleicht noch die Mädels verarscht und dann wieder geht.
                                                            Ich erklärte ihr eben, wenn ich neu in einem Club bin, dann geht die ersten 1-2 Stunden gar nichts, da ich auch sicherlich 5 Stunden aufwärts dort bin, sofern es mir die Zeit erlaubt. Wir haben ein wenig gesprochen uns sind auch ein wenig auf Körperkontakt gegangen, habe sie betreffend Piercings und Tattoos gefragt(kann mich nicht so für Tattoos begeisten, vor allem habe ich eine Abneigung gegen das berüchtigte Arschgeweih); sie verneinte und ich bat sie sich einmal im Kreis zu drehen und wowh welch ein sexy Body, meine Anwort war „let’s go“ und als wir uns aufmachten zur Treppe, haben mir 3 Mädels applaudiert, will wohl heissen, aha der geht auch irgendwann mal auf ein Zimmer.

                                                            Unten an der Rezeption, dann die Zimmerpreis Info:

                                                            30 min CHF 140.-
                                                            45 min CHF 200.-
                                                            60 min CHF 280.-

                                                            Habe mich dann für die 45 min entschieden, da ich im Vorfeld auch nicht wusste wie lange ich bleiben möchte, die Vorauszahlung geleistet und wir haben dann ein Zimmer mit Dusche bekommen, nach meinem Wissen haben glaube ich alle Zimmer ein Dusche, wir haben dann zusammen geduscht, das hat auch so seinen Reiz sich gegenseitig einzuseifen und dabei noch zu knutschen zum gegenseitigen aufwärmen.

                                                            Auf dem Bett sogleich ein gekonntes FO wie ich es mir vorstellte, das haben die Dracula-Weiber einfach immer gut drauf, folglich gewechselt in :69:, da war ich dann wohl der stärkere Part; Conti montiert und aufgesattelt bis zum....

                                                            Es war ein schönes Erlebnis mit Anita und falls ich nochmals auf die Alp gehen sollte, so würde ich sicherlich ein längere Begegnung bevorzugen, Anita ist meines Erachtens empfehlenswert. Nach Ablauf der Zeit nochmals geduscht und zurück an den Empfang und verabschiedet mit anständigen Küsschen auf die Wange.

                                                            Zurück an der Bar, was flüssiges geordert und mich mal ins Restaurant begeben, aha serviert werden nur noch die Getränke, das Essen ist in Selbstbedienung, es gab Rindsbraten mit Kartoffelstock, ja für Kartoffelstock kann ich mich wirklich begeistern mit der tollen Bratensauce. Es hatte auch Salat und für den kleinen Hunger dazwischen kann man sich auch einen Hot-Dog machen.

                                                            Mich dann mit den paar Leuten wo ich kenne wieder unterhalten über die Clubs, WGs und auch sonstige Themen, die Zeit ist inzwischen schon sehr weit vorangeschritten und es war schon etwa 1 Uhr nachts.

                                                            Ein WG welches mich schon kurz nach meiner Ankunft im Club an der Bar neben mir gesessen hat, hat mich noch interessiert eine 2te Runde zu machen, so bin ich zu ihr hin und habe sie angequatscht, natürlich wusste ich noch ihren Namen, es ist Ambra; sie hat eine Zeit lang auch im Artemis in Berlin gearbeitet.

                                                            Ambra, 21 J. Cissinau/Moldavien, 170cm, blonde lange Haare, Raucherin, spricht gutes Deutsch, sie schaut irgendwie versaut aus, ich kann zwar nicht sagen was, aber es machte mich geil.
                                                            Wir haben ein wenig miteinander geredet und auch ein Zigarettchen geraucht und dann fragte ich auch sie, warum sie mich im Laufe des Abend nicht mehr angesprochen hat und sie meinte eben, dass sie generell nicht zu den Männern hin geht und anspricht sonder lieber angesprochen wird.
                                                            Ich meinte dann wie es mit einer Schlussrunde auf dem Zimmer aussieht, sie schaut auf die Uhr und dachte sich wohl; eh schon bald Feierabend nehmen wir noch die Kohle vom Oracle auch noch mit in den Urlaub(denn es war ihr letzter Tag in der Bumsalp, da sie für 3 Monate nach Hause geht, der Grund warum sie so lange geht, soll ein Brust-OP sein, okay kann ich verstehen, hat ja wirklich nicht allzu viel Holz vor der Hütte).

                                                            Am Empfang für die 45 min entschieden, jedoch leider kein Zimmer mehr, wir sollen doch ins Kino gehen, Kino??? Habe ich bisher nicht gesehen, also folge ich Ambra die Treppe hoch, es ist ein Separée mit Vorhang und ein Bildschirm an der Wand. Sie fängt gleich mit einem Stuttgart-Service an(d. h. für mich ein zwei Küsschen und gleich weiter mit FO im Höllentempo), okay gebe zu in dem Moment war es mir recht, da ich doch recht gut geladen war und da auch die Nummer mit der Vorgängerin auch schon ein Weilchen her ist. Habe mich natürlich revanchiert und Ambra auch oral verwöhnt, welches sie wohl sehr genossen hat, denn sie sagte mir, ich soll jetzt bloss nicht aufhören, ich entgegnete warum und grinste sie an:lachen:, aber ich bin ja nicht so und habe weiter gemacht bis zu ihrer Erlösung.
                                                            Conti montiert und sie angefangen in :reiten:, gewechselt in :doggy:und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und Aaabbschuuussss....
                                                            ich war erstaunt über dieses gute Erlebnis mit Ambra und dazu noch in so kurzer Zeit, hätte auch ½ Stunde ausgereicht, aber ich habe ja schon im vorhinein bezahlt, haben dann noch ein wenig gequatscht und sind dann wieder nach unten und habe mich von Ambra verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht für die bevorstehende OP.

                                                            Bin dann duschen gegangen und mich angezogen, beim Empfang war schon eine wartende Horde WGs welche wohl auf die Abrechnung (Kohle) wartete. Den Schlüssel in das Körbchen geworfen und Freude gehabt, dass nicht noch eine offene Rechnung zu bezahlen ist wie so oft in anderen Clubs.

                                                            Zusammenfassend für die Bumsalp:

                                                            Positiv:
                                                            - sehr hoher optischer Durchschnitt der WGs
                                                            - Getränke inkl. Alkohol frei, kann sich aber auch als gefährlich herausstellen, wenn man nicht diszipliniert ist
                                                            - Essen wird angeboten, sicherlich nicht Restaurant Qualität, aber um seinen Hunger zu Stillen gut genug
                                                            - Zimmer sind mit Duschen ausgerüstet, sowie auch genügend Kondome, Gleitgel, Reinigungstücher etc. im Zimmer vorhanden
                                                            - Softgetränke-Auswahl doch grösser als Standard
                                                            - genügend Parkplätze zur Verfügung in nächster Umgebung

                                                            Negativ:

                                                            - Gäste in Strassenkleidung
                                                            - Saunahöhe zu niedrig, Achtung nicht den Kopf anschlagen! Ein Schild wäre hilfreich:lachen:
                                                            - Zimmergang mit Vorauskasse
                                                            - Musik zeitweise sehr laut, GL bitten Ohrenstöpsel verteilen!:rolleyes:

                                                            Die positiven Punkte überwiegen zwar klar, aber an dem Tag wo ich dort war, waren nicht allzu viele Gäste anwesend und ich war ja doch etwa 9 Stunden dort und ich wundere mich schon ein wenig wie die WGs da wirklich Geld verdienen können mit Ausnahme der Top-Shots. Für Männer mit niedrigerem Budget ist die Alp sicherlich eine gute Alternative zum Imperium, da ja Alkohol und auch Essen inbegriffen sind.

                                                            Werde sicherlich bald wieder zur Alp aufsteigen, da die Abwechslung einfach das Leben süsser macht.


                                                            • Don Phallo (bezüglich Ayline)
                                                              Bei so viel Sahne brauchst Du Dich über "üppig" nicht wundern:smile:. Es bringt aber zusätzliche Energie;).
                                                              Dick ist sie nicht, das muss einmal gesagt sein:happy:. Mir haben ihre Proportionen gefallen.

                                                              • Jeder Mann hat ja so seine Wünsche und Träume, wie ihn die süssen Mädels im Club erleben. Ich schreibe Euch daher meinen Bericht über das süsse Erlebnis mit der wundervollen Larissa so, wie ich es mir wünsche und träume, dass es Larissa über meinen Besuch bei ihr schreiben würde!

                                                                Larissa:
                                                                Ich war mir sicher, dass ich den graumelierten Herrn dort an der Bar kenne. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihn aus dem Swiss kenne, oder ob ich ihn hier auf der Alp getroffen habe. Ich glaube der Kerl war, soviel ich mich erinnere, nicht unsympathisch als wir das letzte Mal zusammen waren. Er sieht ja nicht gerade aus wie Prat Bitt. Ich bin ja aber auch hier um Geld zu verdienen und nicht um den Traummann zu finden. Ich versuchte also mein Glück bei dem Mann, der sich an einem Glas Cola festhielt. Der Name ist mir natürlich wie meistens entfallen. Ich setzte mich neben ihn auf den Barhocker und fragte ihn, ob er mich noch kenne. Das Kompliment, das er mir auf meine Frage machte, hat mich gefreut. Welche Frau mag es nicht, wenn ein Mann ihr sagt, dass er sie natürlich nicht vergessen habe und er sogar noch meinen Künstlernamen kennt. Er musste mir seinen Namen nochmals nennen und jetzt erinnere ich mich, dass er Johannes heisst.


                                                                Es war angenehm sich mich mit dem Johannes zu unterhalten. Die Unterhaltung verlief fröhlich und ich konnte auch ein paar Mal lachen. Johannes ist ein angenehmer Gesprächpartner. Auf meine Annäherungsversuche hat der Johannes sehr rasch sehr positiv reagiert und mein Kontrollgriff zeigte, dass ich ihm offensichtlich wirklich gefalle. Ich glaube das Zusammensein mit mir hat dem Kunden auch gut gefallen und ich gebe zu ich habe seine ersten Küsse auch ein wenig genossen. Ich war erfreut als er mich schon bald fragte, ob wir aufs Zimmer gehen. Ich war nun gespannt, was auf dem Zimmer auf mich zukommen würde.


                                                                Als erste habe ich den Johannes unter die Dusche befördert. Es wäre unfair zu behaupten, dass er unangenehm roch. Ich bin aber immer froh, wenn ich vor jedem Zimmergang mit den Herren Duschen kann, dann habe ich etwas Kontrolle über den Hygienezustand, der nicht bei allen männlichen Wesen so erbauend ist.


                                                                Danach ging es auf das Bett. Ich gebe zu, ich erinnere mich, dass ich die Küsse des Johannes schon das letzte Mal genossen habe. Er ist beim Küssen, wie ich selber auch sehr kreativ und geniesst das Zungenspiel. Als er mich dann an meiner süssen kleinen Maus zu lecken begonnen hat, hat sich bei mir tatsächlich etwas geregt. Leider kann ich nicht bei jedem Freier der Vorbeikommt kommen und ich will das auch nicht. Ich habe seine Verwöhnkünste genossen und ging dann selber rasch zum Angriff über. Ich habe seinen Lümmel mit allen meinen erlernten Fähigleiten verwöhnt. Der anschliessende Sex hat mich nochmals erregt. Es war für mich ein tolles Erlebnis und ich genoss, wie er in mir abgeschossen hat.


                                                                Danach genoss ich noch das kuschelige Zusammensein mit meinem Kunden und genoss das Gespräch über die Welt, die ich mit ihm in der restlichen Zeit noch haben durfte.


                                                                Ich glaube der Johannes hat das Zusammensein mit mir zu 100% genossen. Ich bin überzeugt, dass er mich bei einem nächsten Besuch sicher wieder berücksichtigen würde. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder angehen, wenn ich ihn im Club antreffe. Es sind ja nicht alle Kunden so angenehm wie der Johannes.

                                                                Larissa geschrieben durch den Ghostwriter Johannes

                                                                • Besuch bei Monique

                                                                  Ich habe die Alp wieder einmal angefahren und war einmal mehr erstaunt, dass ich auf eine Alp fahren kann, ohne echte Serpentinen überwinden zu müssen. Dazu durfte ich mich glücklich schätzen MEINEN reservierten Parkplatz vor dem Hause frei vorzufinden. Also raus aus der Blechbüchse und rein in den fürchterlichen Lift (ich bin ein Faultier und Treppen sind nicht für mich gebaut worden).

                                                                  Etwas vom Faszinierenden an der BumsAlp finde ich die immer super aufgestellten Damen, die einem begrüssen. Mann fühlt sich wirklich jedes Mal wie auf einer gemütlichen Alp von der Tochter des Alpöhi empfangen. Wobei die Töchter der BumsAlp keine riesengrossen muskelgepackte Prachtweiber sind, sondern meist hübsche junge Damen, die Mann mit ihrer Fröhlichkeit umgarnen. :verliebt:

                                                                  Ich gehöre zu der Kategorie Fuchspelzträger auf der Alp und strebte somit als erstes die Garderobe an. Da ja jeder weiss, was ich dort wohl spannendes getrieben habe, verzichte ich auf eine ausführliche Beschreibung. Danach merkt man das erste Mal, dass man sich auf der Alp befindet. Es geht steil empor die Treppe hoch in die Räumlichkeiten der Sünde und der Lust. Wenn man nach oben blickt wird man keinen Firnschnee entdecken – oh nein man erspäht schlanke Fesseln von weiblichen Tieren – es sind auch keine Steinböcke oder Gämsen - nein je höher man steigt erspäht man wundervolle weibliche menschliche Körper ohne verhüllende Kleider. :verliebt:

                                                                  Von der Treppe bis zur Bar muss man sich an vielen gierigen, weiblichen Blicken vorbei pirschen um danach der sympathischen Bardame (für die gilt etwa dieselbe Beschreibung, wie bei den Empfangsdamen) den Wunsch nach einem Cola zuzuflöten. Der Wunsch wird einem natürlich meist prompt und mit einem wundervollen Lächeln erfüllt. Ich komme mir manchmal vor wie der Kaiser, der einmal in seinem Leben auf eine Alp geht. :smile:

                                                                  Aber nun ist es mit der Ruhe auf der Alp meist vorbei. Da kommt das eine oder andere wundervolle Zicklein auf einem zu und stösst einen an. Es gibt da wundervolle blonde, braune und schwarzhaarige Zicklein unterschiedlichster Grösse. Die meisten sind echt hübsche Damen und so fällt mir meist die Wahl recht schwer. Jedes dieser Zicklein äussert meist mehr oder weniger diskret den Wunsch mit mir alleine in einen Stall (Zimmer) zu gehen um dort eine wundervolle gemeinsame Zeit zu verbringen. ;)

                                                                  Nachdem ich einige Zicklein weggeschickt hatte, stupste mich ein blondes holländisches Wesen an. Die Frau hat eine tolle schlanke Figur und dürfte irgendwo um die 173 cm gross sein. Sie schmiegte sich sofort ganz eng an mich heran und roch übrigens, wie ihr hoffentlich alle verstanden habt, überhaupt nicht penetrant nach Ziege. :verliebt: Sie verströmte etwas, was meine Sinne irgendwie aus dem Takt brachte und zusätzlich schrie weit unten ein kleiner Kerl „Die finde ich geil“ (Sorry mein Kleiner ist so unanständig!). Als ich dann auch noch erleben dufte, dass die Dame, die sich übrigens Monique nennt, das Spiel mit der Zunge beherrscht, war es um mich geschehen. Das einzige was ich noch sagen konnte, als sie mich fragte, ob ich mit ihr aufs Zimmer kommen möchte war ein kleinlautes „JA ich will!“.:verliebt:

                                                                  Im Zimmer durfte ich zuerst eine gemeinsame Dusche geniessen. Danach bot die Monique in der gebuchten ½ Stunde, das was man hier als GF6 umschreibt, wundervolle Küsse, angenehmes Französisch und schönen Geschlechtsverkehr (so wie es die Hunde tun). Dabei kam für mich etwas der richtige Kuschelfaktor eher zu kurz. Für mich merkte man der Monique etwas zu stark an, dass sie den Job schon mehr als 2 Wochen macht. Das ganze war für mich einfach eine spur zu professionell. Wenn mich jemand gefragt hätte, ob ich zufrieden gewesen sei, hätte ich ehrlich sagen müssen „Es war alles in Ordnung, es wurde alles geboten, was ich mir wünschte, es gibt nichts auszusetzen – aber es hat irgend etwas gefehlt, das ich schwer umschreiben kann“. Für mich hat irgendwie die Illusion gefehlt, die manchmal andere WG’s hinkriegen und bei der ich das Gefühl habe ich sei der „einzige begehrenswerte Mann auf dieser Welt“. Ich weiss, dass dazu beliebig viel Chemie und Hormone richtig zusammen passen müssen.

                                                                  Ich verlies den Club zufrieden nachdem ich noch eine Runde mit der Larissa erleben durfte (Bericht separat). Vielleicht werde ich der Monique wieder einmal eine weitere Chance geben. Obwohl mich ihr Service nicht 100% überzeugte, hat mich die Frau irgendwie fasziniert.

                                                                  Johannes

                                                                  • Männergruppen, die nicht ficken, damit die Kollegen nichts erzählen können - aber saufen, grabschen und pöbeln, darüber dürfen die Kollegen gern erzählen? Seltsame Welt, in der wir leben. Also mir ist ein Kollege, der bei einer nackten Frau schwach wird und mit ihr ins Zimmer geht, hundertmal lieber, als einer, der sich primitiv aufführt.


                                                                    Natürlich wird ein FKK-Club immer auch ein paar Nichtficker anziehen (oder auch Wenigficker wie mich, die nach einer Zimmerrunde oft schon genug haben, aber gern noch länger bleiben für Wellness, Party und Essen). Die Ausrede "ich bin gar nicht zum Ficken hier, sondern zum Wellnessen und Party machen" gegenüber Kollegen oder so kann ich aber nicht nachvollziehen. Sie ist ebenso lahm wie unglaubwürdig.


                                                                    Wobei ich es eigentlich sehr gut finde, wenn ein Club noch andere Attraktionen als die nackten Damen hat. In einem anderen (kleineren) Club habe ich mich mal nach einer Zimmerrunde furchtbar gelangweilt (Sauna kaputt, Bar ungemütlich...). Deswegen steht die Bumsalp auch auf meiner Muss-ich-mal-besuchen-Liste.

                                                                    • .....
                                                                      Man kann nicht verhindern, dass es Gruppen gibt, die nur für Essen und Drinks und Fun in Clubs wie BA gehen, immerhin zahlen sie einen Eintrittspreis, für den sie auch in Bars und Discos etwas erhalten würden.... Sogar im Globe sah ich vor einem Jahr eine Gruppe (im Bademantel), die eher im Gay-Bereich zu Hause war. Sie waren of in der Sauna und sprangen aus dem Pool , damit jeder die (grossen...) Schwänze sehen konnte. Das gehört in die Welt dieser Clubs, wenn auch die WGs wirklich wenig davon haben....
                                                                      .....


                                                                      Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Das Thema hier war jedoch


                                                                      • anpöbeln
                                                                      • besaufen
                                                                      • begrabschen


                                                                      Wenn das auch in die Welt dieser Clubs gehört, dann gute Nacht......! :wütend:

                                                                      • Man kann nicht verhindern, dass es Gruppen gibt, die nur für Essen und Drinks und Fun in Clubs wie BA gehen, immerhin zahlen sie einen Eintrittspreis, für den sie auch in Bars und Discos etwas erhalten würden.... Sogar im Globe sah ich vor einem Jahr eine Gruppe (im Bademantel), die eher im Gay-Bereich zu Hause war. Sie waren of in der Sauna und sprangen aus dem Pool , damit jeder die (grossen...) Schwänze sehen konnte. Das gehört in die Welt dieser Clubs, wenn auch die WGs wirklich wenig davon haben....

                                                                        • .....
                                                                          ...was mich jedoch stresste war, dass es besucher gab die die ganze zeit rum nörgelten und nur zum saufen da waren
                                                                          .....


                                                                          Wie es der Zufall will, habe ich heute von einem WG, welches vor kurzem während 2 Wochen im Club BumsAlp gearbeitet hat, fast die identischen Worte vernommen. Besucher in Gruppen, welche nur zum saufen und essen kommen und - je nach Promille-Gehalt - die Damen blöd anquatschen oder auch mal begrabschen. Dass solche Männer dann nicht ins Zimmer gehen, sei für sie an sich zu begrüssen, nur verdienen könne man dann nichts. Solche Vorkommnisse waren übrigens der Grund, weshalb sie nicht mehr dort arbeitet, obwohl die übrigen Arbeitsbedingungen OK seien.

                                                                          • eigentlich war ich stammkunde von einem anderen club. doch die vielen positiven beiträge haben mich fast schon gezwungen die bumsalp zu besuchen.:super:



                                                                            club war sehr schnell gefunden (navi lässt grüssen), jedoch gab es zu wenig parkplätze was ein bischen mühsam war. man muss auf andere parkplätze ausweichen was aber an sonntagen kein problem sein sollte.


                                                                            kaum im club angekommen wurde ich von einer sehr sympathischen dame (empfangsdame) angesprochen. sie zeigte mir die umkleidekabine und den saunabereich. also ging ich nach dem zahlen, mich kurz umziehen und ab in die sauna (sauna = +++).


                                                                            als ich danach fertig geduscht hatte, lief ich nach oben wo sich der aufenthaltsraum befindet. mmmhhh so viele nackte damen. mit blicken und lächeln fängt es an.:verliebt:. ich setzte mich auf ein sofa und überlegte neugierig, welche dame ich als erste ansprechen soll. bis sich 2 wg's zu mir gesellten.:smile: (doppelpack). wäre bestimmt ein tolles erlebnis gewesen, doch nach einer 5minütigen unterhaltung beendete ich das gespräch mit der ausrede, ich wolle noch etwas essen. eigentlich hatte ich gar keinen hunger, musste trotzdem etwas holen damit ich kein schlechtes gewissen bekomme.:doof:


                                                                            als ich mich danach noch an die bar setzen wollte, fand ich eine sehr reizende dame.ich setze mich zu ihr und fragte sie, ob ich sie näher kennen lernen dürfe. sie stellte sich vor (name vergessen) und es entstand eine sehr nette unterhaltung. sie war nie aufdringlich und wollte mich auch nicht sofort zum sex verführen was mir sehr gefallen hat. sie sprach jedoch nur englisch was aber kein problem war. nach etwa 45minuten ergriff ich dann die initiative um mit ihr ins zimmer zu gehen.:smile:


                                                                            im zimmer angekommen küssten wir uns zuerst bis sie dann anfing zu:fellatio: :fellatio::fellatio::fellatio: dann kam es richtig zur sache :missionar::69::doggy:. nach etwa 20 minuten war ich so brutal vollgschwitzt dass ich fasst keine kraft mehr hatte weiter zu machen bis wir dann die stellung wechselten:reiten:. danach explodierte ich, war das ein geiles gefühl. zum schluss beendeten wir das ganze mit intensivem küssen.


                                                                            Fazit:


                                                                            :super::super::super:. ich werde auf jeden fall wieder kommen. :D


                                                                            was mich jedoch stresste war, dass es besucher gab die die ganze zeit rum nörgelten und nur zum saufen da waren

                                                                            • Heute 07. März 2010


                                                                              ... ist die hübsche michelle 23 gleich zweimal auf dem tagesplan vertreten. gibt's da einen zwilling? das wäre doch mal wieder was einen flotten dreier mit zwillingen, da kann nichts schief laufen.


                                                                              Ein, bzw. zwei, sehr hübsches Top-Girl aus Rumänien mit Modelmassen. Sie ist 178 cm gross, hat eine traumhaft schlanke Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Michelle verwöhnt Dich mit Französisch pur, Küssen, etc.

                                                                              • Nachdem ich gründlich den Tagesplan studiert hatte, machte ich mich gestern nochmals auf den Weg in die Bumsalp. Nach Duschen und Umziehen, ab an die Bar.


                                                                                Es ging nicht lange, da gesellte sich Ayline zu mir. Ayline ist eine sehr nette Türkin, spricht relativ gut deutsch und hat eine unheimlich erotische Ausstrahlung:kuss: und :bigtitts:. So ging es auch nicht lange und wir verzogen uns zu einem Schäferstündchen.
                                                                                Was sich dann abspielte, fällt in die Kategorie „Boah eh!!!“. Es war einfach nur ultrageil:top::top::top:.
                                                                                Nach wilder Knutscherei packte sie Schlagsahne aus und bespritzte ihre Brüste mit der Sahne. Ich durfte dann genüsslich die Brüste ablecken. Anschliessend wurde Kleinbrunftrute mit Sahne besprüht und leidenschaftlich abgeleckt. Es folgte ein wilder Wechsel zwischen Muschilecken, :69:, :fellatio:und umgekehrt. Sie machte mich fast wahnsinnig.
                                                                                Irgendwann wurde dann die Lümmeltüte montiert und es folgte ein gekonnter :reiten:. Nachdem sie von Istanbul nach Dübendorf durchgeritten war, wechselten wir zu :doggy:. Alleine durch den Anblick ihres geilen Hinterteils, das sie absolut geschickt und gekonnt bewegte, ging es nicht lange -> Tüte gefüllt, zufriedenes Grunzen meinerseits:super:.


                                                                                Während dem Kuscheln danach bot sie mir noch eine Massage an, doch wollte ich einfach nur weiterkuscheln:verliebt:. Überaus zufrieden ging ich dann unter die Dusche und trat danach den Heimweg an.

                                                                                • Ich habe gestern das erste Mal die Bumsalp aufgesucht, da ich unheimlich neugierig war. Nachdem ich die allgemeinen Berichte gelesen hatte, startete ich zu meiner persönlichen Erkundungstour.


                                                                                  Angekommen im Club, wurde ich von einer freundlichen Dame begrüsst und in den Club eingewiesen :kuss:(am liebsten wäre ich bereits mit dieser Dame ins Zimmer gegangen, ich habe mich allerdings nicht getraut zu fragen <Feigling>:rolleyes:).
                                                                                  Vorzugsweise wählte ich die klassische Bademantelvariante, befreite mich von den lästigen Strassenklamotten und unterzog mich erstmal einer gründlichen Dusche.

                                                                                  Schon der erste Eindruck für mich war sehr positiv, da alles, was ich bisher gesehen hatte, sehr sauber war (auf sämtliche Clubräumlichkeiten zutreffend):super:.
                                                                                  Im unteren Bereich waren der Empfang , der Umkleide- und der Sauna/Dampfbadraum, zusätzlich noch ein paar Räume, die mir bisher noch unbekannt sind.
                                                                                  Eine Etage höher war dann der Kontaktbereich mit Getränke-und Snackbar und weiteren Sitzmöglichkeiten.



                                                                                  Ich ging zielstrebig auf die Getränkebar zu und stärkte mich zuerst mit einer Cola. Von allen anwesenden WG’s bekam ich freundliche Blicke zugeworfen, doch versuchte ich erstmal diesen massiven „Anhimmelattacken“ aus dem Weg zu gehen.
                                                                                  Nach kurzer Zeit gesellte sich eine junge Spanierin zu mir, die allerdings fast kein Deutsch konnte. Englisch war ebenfalls Fehlanzeige:doof:.
                                                                                  Ich erwartete jetzt eigentlich den ultimativen Angriff, der blieb allerdings aus. Trotzdem hatte ich mich innerlich schon darauf vorbereitet, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Scheinbar interpretierte sie die kurze Gesprächspause als „kein Interesse“ und verliess mich.:schock: Naja, dann eben nicht.

                                                                                  So war für mich eine Runde Wellness (Dampfbad) angesagt.
                                                                                  Anschliessend kehrte ich zurück an die Bar und wurde schon auf dem Weg dorthin von einer exotischen Schönheit in Empfang genommen.
                                                                                  Sie stellte sich als Amy vor, 30 Jahre alt und aus Thailand stammend. Unterhaltung war nur in englisch möglich, das aber sehr gut. Der Sympathiefaktor war vorhanden:verliebt:, allerdings blieb auch bei ihr der gewohnte Frontalangriff aus. Streicheleinheiten waren gegeben, der Intimbereich wurde aber immer ausgelassen. Wir verzogen uns dann ins Zimmer, schon bereits vor dem Zimmerbesuch musste bezahlt werden.


                                                                                  Das Zimmer war für meinen Geschmack sehr nett eingerichtet. Badewanne und Dusche im Raum, die Spielwiese war ein Wasserbett inklusive verspiegelter Decke:super:.
                                                                                  Sie startete mit zärtlichen Streicheleinheiten und intensives ZK. Auf dem Bett dann FO vom Feinsten, Wechsel zu :69:. Anschliessend wurde der Pirelli übergezogen und ein gekonnter :reiten: mit wildem ZK folgte. Fliegender Wechsel zu :missionar: bis zum -> Tüte gefüllt!
                                                                                  Nachdem Kleinbrunftrute gesäubert war, wurde noch intensiv gekuschelt mit ZK:kuss:.:top: Zum Abschluss duschten wir noch im Zimmer.
                                                                                  Nach diesem wunderschönen Erlebnis muss ich ergänzen, dass es jetzt :verliebt:MEINE Amy:verliebt: ist.

                                                                                  • Aufgrund der Berichte über dieses temperamentvolle Girl die einem alles abverlangt, habe ich sie neulich gebucht.
                                                                                    Die Kommunikation empfand ich angenehm. Ihr Service hingegen war nicht schlecht aber unter Powersex und wild verstehe ich was anderes. Da haben mich kleinere Girls schon wesentlich mehr gefordert. Ich habe danach mit ihr darüber gesprochen, worauf sie antwortete, dass sie am Abend zuvor viel getrunken hat. Trotzdem wollte sie mir mit vollster Überzeugung weismachen, dass selbst mit ihrem Handicap keine andere in diesem Club so abgeht wie sie:confused::confused::confused:

                                                                                    Wiederholungsgefahr: 40-60%
                                                                                    Zufriedenheit: durchschnittlich (ich könnte ein Mehrfaches an Power ertragen und hatte das auch schon)

                                                                                    lucky…
                                                                                    …der nicht so viel Kohle hat um alle Mädels dort auszuprobieren um ihre Aussage zu bestätigen

                                                                                    • Ich versuchte an der Bar erfolglos mit einem blonden Girl zu flirten, welches mich allerdings völlig ignorierte!
                                                                                      So verlor ich ein wenig den Überblick, was so um mich herum sonst noch vor ging und war dann fast erschrocken, als es warm wurde und dann kitzelte.
                                                                                      Ein zierliches hübsches Teeny schmiegte sich an mich und gurrte an meinem Hals rum. Ich merkte bald, dass eine Unterhaltung besser in einem osteuropäischen Dialekt liefe. Leider sind meine diesbezüglichen Möglichkeiten bald einmal ausgeschöpft. Das spielte mir aber dann keine Rolle, weil diese Anschmiegerei war einfach Klasse und bedurfte keiner Worte. Zu einer veritablen Knutscherei bot mir das Girl allerdings keine Handhabe. Ich dachte schon, entweder sie küsst nicht gern oder aber nicht an der Bar, ja sie da gits, sogar bei Top shots, weil sonst kommt dann jeder und will!

                                                                                      Nach geraumer Weile war ich mit der ganzen Anschmiegerei und Fumelei ihrer Teenybrüste und ihres flachen harten Bauches so heiss geworden, dass ich es an der Zeit fand den Ort zu wechseln.

                                                                                      Im Zimmer stellte ich dann fest, dass mein Girl wohl tatsächlich nicht so gerne küsst. Also gab ich ihr was anderes zum lutschen. Das war soweit ganz gut, aber nicht gerade berauschend. Dafür liess sich mein Girl bereitwillig überall berühren und vor allem ihre Teenybrüste hatten es mir angetan. Nicht alle Girls lassen einem damit so willig spielen wie mein Girl.

                                                                                      Ich fasste halt eine mittelmässige Session ins Auge, wollte mir aber ihre Muschi nicht entgehen lassen. So machte ich mich ohne grosse Hoffnungen auf, einen Versuch zu wagen, aber oha lätz!

                                                                                      Ich fand ein empfangsbereites geiles Schlitzchen vor, dass sich im Zungenumdrehen in einen Sumpf verwandelte. Mein Girl flippte mir fast aus, ich bald auch, was gibt es geileres auf Erden, als auf diese Art begossen zu werden!

                                                                                      Irgendwie hatte ich wohl zufällig den Jackpot geknackt und so....

                                                                                      schnell den Pirelli montiert und in dem Sumpf in See gestochen. Dieses kleine leichte Girl, gut geschmiert, in unmöglichen Stellungen so richtig durchzuziehen, die Teenybrüste zum wippen zu bringen, brachten mich fast um den Verstand. So kam ich mit der gebuchten Stunde ziemlich flach heraus, weil ich mich einfach nicht mehr zurückhalten konnte. Ich einigte mich mit meinem Girl, dass wir die zweite halbe Stunde nach einer Stärkung meinerseits am Buffet nachholen würden.

                                                                                      Und so war es dann auch, Motto "da capo al fine"

                                                                                      Ich danke dir Claudia




                                                                                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Ich bin überzeugt, das eine gewisse Zeit für für Umziehen und Waschen zusätzlich vorgesehen ist. Diese Toleranz nutze ich nach Möglichkeit aber lieber auf der Matte als unter der Dusche. Auch wenn die Nettozeit korrekt eingehalten wird, macht man als „Zivi“ am Schluss wohl den schlechteren Schnitt. Als Warmduscher wie ich sowieso...:) [/FONT]

                                                                                        LG, Heat!

                                                                                        • Zitat von Heat:

                                                                                          "Für den Tenuewechsel mit Duschen hin und zurück braucht man halt schon 10-20 Min."

                                                                                          Für 4.66 pro Minunte gäbe das eine teure Dusche.
                                                                                          Korrekte WG's schauen darauf, dass die 30 Min. erst "auf der Matratze" zu laufen beginnen.

                                                                                          Wenn dem nicht so wäre, müsste sofort reklamiert werden.
                                                                                          Allenfalls auf die Barikaden steigen, denn das kanns ja nicht sein.
                                                                                          Wenn das als "normal" einreissen sollte, wäre für mich die BA gestorben.

                                                                                          Bei meinem letzten Besuch hat meine Auserwählte jedenfalls den Weg zum Zimmer und unser Duschen nicht in die halbe Stunde verpackt.

                                                                                          • Mein sonstiger Eindruck von meinem Erstbesuch? Viele hübsche Frauen, der Preis von 140 Franken pro halbe Stunde nicht überrissen, wenn es denn eine halbe Stunde wäre! Bei beiden Zimmerbesuchen rechneten sich diese 30 Minuten inklusive bezahlen, duschen, noch ein paar Minuten auf die Dame warten, nach der Session wieder duschen und dann fertig angezogen das Zimmer verlassen!
                                                                                            Herzliche Grüsse
                                                                                            Willys



                                                                                            Tja, genau deshalb würde ich eben nur geduscht im Bademantel da auftauchen. Für den Tenuewechsel mit Duschen hin und zurück braucht man halt schon 10-20 Min.

                                                                                            Gruss Heat!

                                                                                            • Hallo Gemeinde,


                                                                                              war gestern mal nach langer langer Abstinenz in der Bumsalp, ich muss sagen, dass seit meinem letzten Besuch in 2009 das Verhältnis von Eisbären zu Strassenkleidung, stark Richtung Strassenkleidung verlagert hat, was ich auch mittlerweile nicht mehr als Problem ansehe.
                                                                                              Die Pornoshow war ganz nett anzuschauen, die Mädels haben sich gut mühe gegeben :lachen:
                                                                                              Zu den WGs muss ich sagen, dass sich nicht viel geändert hat, knapp 70-80 % Mädels, kannte ich noch vom letzten Besuch, so war ich etwas enttäuscht, da ich mich auf Frischfleisch eingestellt hatte. Hat dann auch gute 2 Stunden gedauert bis ich die richtige gefunden hatte.
                                                                                              Laut Tagesplan heißt sie Mercedes, war aber ständig besetzt, so dass ich noch weitere 2 Stunden vergeblich warten musste.
                                                                                              War schon kurz davor, den Laden wieder mit vollen Eiern zu verlassen, als Alba aus Lettland mich angesprochen hat, ein sehr nettes Mädel, wird im TP mit 24 angegeben, laut eigener Aussage aber schon 28, man sieht ihr das Alter auch an, nebenbei :happy:
                                                                                              So sind wir runter, habe bezahlt, dort wurde uns mitgeteilt, das kein Zimmer mehr verfügbar sei, so haben wir uns im Paradiesli "gemütlich" gemacht.
                                                                                              Also das Zimmer ist auf jedenfall was für Akrobaten, ein gemütliches Nümmerchen ist auf der Kutsch leider nicht möglich.
                                                                                              So nun zu Alba: Sie ist sehr sympathisch , nette und süße Ausstrahlung.
                                                                                              Ihr Französich ist gut, aber keine Champions-League, eher Euro-League ;)
                                                                                              Aber ansonsten volles Programm Zungenküsse, dollsten Positionen, was auch nicht anders geht im besagten Zimmer.... :lachen:
                                                                                              Was ich nur zu bemängeln habe, ist dass ne Menge Zeit vergeht bis man aufs Zimmer kommt, aber die Zeit schon rennt, wenn man unten an der Rezeption bezahlt, aber das ist Klagen auf hohem Niveau...


                                                                                              Auf jedenfall würde ich Alba weiterempfehlen...


                                                                                              Noch an die Community, wer von euch hat Erfahrungen mit Mercedes gemacht? Bitte posten.....


                                                                                              :deutschland:

                                                                                              • Genau so ging es mir bei meinem gestrigen Erstbesuch. Hätte ich nur das Forum etwas besser gelesen!



                                                                                                Böse Bemerkung!
                                                                                                Ich bin gespannt, wie lange sich diese Claudia mit ihrem unterdurchschnittlichen Service noch in einem sehr gut geführten und auf Qualität achtenden Club wie der BumsAlp halten kann. Ob sie wohl die zierliche, mädchenhafte Figur retten kann?

                                                                                                Ich finde es persönlich nicht gut, wenn in einem Club Frauen, die dem Standard nicht folgen wollen oder können trotzdem weiter auf die Männerwelt losgelassen wird.

                                                                                                Karl

                                                                                                • Nach dem Landen an der Bar und einigem Umschauen kam ich mit Claudia aus Südosteuropa ins Gespräch. Sie ist - wie auf den Bildern ersichtlich, sehr zierlich, mit einem hübschen Gesicht und süssen kleinen A-Cups, genau wie ich sie mag. ....
                                                                                                  Doch ihr Aussehen hat mich fasziniert, und so verzogen wir uns nach relativ kurzer Zeit auf eines der grosszügigen Zimmer, ....
                                                                                                  Claudia küsste eigentlich gar nicht, ihr FO empfand ich als untere Mittelklasse und der GFS-Faktor hat für mich vollständig gefehlt. ....
                                                                                                  Für mich ein Erlebnis der Kategorie "Optik hat Hirn ausgeschaltet".


                                                                                                  Genau so ging es mir bei meinem gestrigen Erstbesuch. Hätte ich nur das Forum etwas besser gelesen!


                                                                                                  Etwas später wurde ich von Ayline angesprochen. Obwohl ich sonst (siehe oben) auf zierlich und klein stehe, haben mich ihre weichen Angela Jolie Lippen und ihre weibliche Figur angemacht, sodass ich mich für einen zweiten Zimmergang verführen liess. Es war, kurz gesagt, ein schönes und erotisches Wohlfühlerlebnis.


                                                                                                  Mein sonstiger Eindruck von meinem Erstbesuch? Viele hübsche Frauen, der Preis von 140 Franken pro halbe Stunde nicht überrissen, wenn es denn eine halbe Stunde wäre! Bei beiden Zimmerbesuchen rechneten sich diese 30 Minuten inklusive bezahlen, duschen, noch ein paar Minuten auf die Dame warten, nach der Session wieder duschen und dann fertig angezogen das Zimmer verlassen!


                                                                                                  Den Zuschlag von 100 Franken für "Französisch total", welches mir von beiden erwähnten Damen offeriert wurde, finde ich zu hoch. Obwohl ich das sehr gerne mag, habe ich deshalb darauf verzichtet. Bei 50 Franken wäre ich allenfalls bei Ayline weich geworden.


                                                                                                  Herzliche Grüsse
                                                                                                  Willys

                                                                                                  • Während meiner Ruhephase wurde ich nacheinander von Dascha aus Sibirien und ihrer Cousine angesprochen, musste sie jedoch auf etwas später vertrösten. Dascha hat sich dabei meine Aussage, ich bräuchte noch ca. 30 Minuten Ruhe, sehr gut gemerkt, und ist ziemlich genau 30 Min. später wieder neben mir aufgetaucht. Dascha ist verhältnismässig gross gewachsen, hat eine wunderschöne frauliche Figur (eher KF 36 als 34), lange blonde Haare und schöne weiche aber feste A-B Cups. Sie spricht gut deutsch und wir konnten uns recht gut unterhalten. Im Zimmer hatten wir ein schönes GFS Erlebnis, Daschas Küsse haben mich mein Erlebnis mit Claudia vergessen lassen und auch sonst habe ich mich sehr wohl gefühlt mit ihr. Ihr ganzer Körper lädt sehr zum Anschmiegen und Liebkosen ein. Eine Wiederholung mit ihr kann ich mir sehr gut vorstellen.


                                                                                                    Hallo Patric

                                                                                                    Ein grosses Kompliment für deinen aussagekräftigen Bericht. Ich finde vor allem die Aussage „mit Dasche habe ich mich sehr wohl gefühlt“ sehr stark. Ja, je länger, desto mehr denke ich, dass es im Prinzip um nichts anderes geht, als um dieses Wohlgefühl.

                                                                                                    Bei der Dascha handelt es sich übrigens um die altbekannte Natascha, ein früheres Globe Girl, amüsant, warmherzig aber auch hard-working und absolut tabulos. Sie gefiel offenbar nicht nur mir, auch Delphi S. T. hatte sie auf einer Hitparade mal auf geführt.

                                                                                                    Im Globe tingelte Natascha immer von einem Eisbären zum andern. An der Bar rumzusitzen und auf den nächsten Gast zu warten, war überhaupt nicht ihr Ding. Generell denke ich, dass sie sich in Club langweilte, wenn sie nicht einen erregierten Schwanz in der Hand oder zwischen den Beinen hielt.

                                                                                                    Auch nach dem zehnten Zimmergang war sie immer noch extrem sinnlich, aktiv, passiv, gefühlvoll – der Wohlfühlfaktor mit ihr war einfach genial. – Und zwei Monate später begrüsste sie dich so, als hätte sie sich die ganze Zeit aufs Wiedersehen gefreut!

                                                                                                    Seit ihrem Club Globe Aufenthalt sind vielleicht zwei, drei Jahre vergangen, vielleicht hat sich auch zwei, drei Kilos zugenommen und vielleicht ist sie auch etwas „ruhiger“ geworden.

                                                                                                    Aber das schleckt kein Eisbär weg: Die Frau war, ist und bleibt super!

                                                                                                    tour

                                                                                                    • Karl
                                                                                                      Na, hätte ich das gewusst ... :traurig:


                                                                                                      Wer meine Beiträge hier kennt weiss, dass ich höchst selten negativ über ein Erlebnis schreibe, denn meist führe ich diese - falls sie mal eintreten - auf mangelnde gegenseitige Sympathie und Chemie-Unstimmigkeiten zurück. Es gehören ja immer (mindestens) 2 zum (Miss-)Erfolg.


                                                                                                      Aber was ich mit Claudia erlebt habe stimmte einfach nicht mit meinen Erwartungen an einen Club wie die Alp überein.


                                                                                                      Trotzdem, mir hat's gut gefallen :happy:


                                                                                                      Patric

                                                                                                      • Patric
                                                                                                        Danke für den tollen Bericht aus den Höhen der Alp!
                                                                                                        Speziell möchte ich mich für Deinen Reinfall bedanken. Wenn ich es richtig gesehen habe, handelt es sich bei der Claudia um die Claudia, die früher oft im ClubDream aufgetaucht war. Ich habe mich gewundert, dass die Frau plötzlich in einem Club auftaucht, in dem FO und ZK eigentlich zum Standard gehören sollte. :schock: Ich habe mich immer gefragt, ob sich Claudia wohl in speziell dafür vorgesehenen Kursen weitergebildet hat und nun den vollen Service bieten würde. Ich war zu feige es zu testen und bin nun froh, dass Du mir meine Vorahnung bestätigt hast. Ich hatte angenommen, dass sie die Fortbildungskurse geschwänzt hat. :staunen:
                                                                                                        Karl

                                                                                                        • Wegen Abwesenheit all meiner Lieblinge im Globe und weil man(n) ja seinen Horizont nicht zu eng stecken soll, habe ich heute Nachmittag der Bumsalp meinen Erstbesuch abgestattet, und damit gleich selbst getestet, ob man sich da auch nur mit Badetuch bekleidet ohne aufzufallen bewegen kann (man kann :smile:).


                                                                                                          An der Lagerstrasse 7 angekommen war ich erst einmal positiv von der Umgebung überrascht (ich hatte mehr "Alp" erwartet). Das Verhältnis Frauen zu Dreibeiner (davon die Mehrzahl in Strassenkleidern) war wohl etwa 4:1, was wohl auch auf das nahende Monatsende und das damit verbundene Loch in der Geldbörse zurückzuführen ist. Die optische Erscheinung der anwesenden Damen war für mich durchwegs positiv, mir ist eine - im Vergleich zum Globe - eher niedrige Sili-Quote als vorteilhaft aufgefallen :cool:.


                                                                                                          Nach dem Landen an der Bar und einigem Umschauen kam ich mit Claudia aus Südosteuropa ins Gespräch. Sie ist - wie auf den Bildern ersichtlich, sehr zierlich, mit einem hübschen Gesicht und süssen kleinen A-Cups, genau wie ich sie mag. Ihre Verständigungsmöglichkeiten in Deutsch halten sich in ziemlich engen Grenzen, und leider ist sie auch keiner anderen "gängigen" Fremdsprache mächtig. Doch ihr Aussehen hat mich fasziniert, und so verzogen wir uns nach relativ kurzer Zeit auf eines der grosszügigen Zimmer, wo wir uns vorerst mal eine Whirlpool-Session gönnten. Was sich da anbahnte und was später auf dem Bett folgte war leider kein Highlight meiner Karriere. Claudia küsste eigentlich gar nicht, ihr FO empfand ich als untere Mittelklasse und der GFS-Faktor hat für mich vollständig gefehlt. Mag sein, dass die Chemie nicht gestimmt hat, und so haben wir das Unterfangen auch etwa 15 Minuten vor Ablauf der Zeit beendet. Für mich ein Erlebnis der Kategorie "Optik hat Hirn ausgeschaltet".


                                                                                                          Während meiner Ruhephase wurde ich nacheinander von Dascha aus Sibirien und ihrer Cousine angesprochen, musste sie jedoch auf etwas später vertrösten. Dascha hat sich dabei meine Aussage, ich bräuchte noch ca. 30 Minuten Ruhe, sehr gut gemerkt, und ist ziemlich genau 30 Min. später wieder neben mir aufgetaucht. Dascha ist verhältnismässig gross gewachsen, hat eine wunderschöne frauliche Figur (eher KF 36 als 34), lange blonde Haare und schöne weiche aber feste A-B Cups. Sie spricht gut deutsch und wir konnten uns recht gut unterhalten. Im Zimmer hatten wir ein schönes GFS Erlebnis, Daschas Küsse haben mich mein Erlebnis mit Claudia vergessen lassen und auch sonst habe ich mich sehr wohl gefühlt mit ihr. Ihr ganzer Körper lädt sehr zum Anschmiegen und Liebkosen ein. Eine Wiederholung mit ihr kann ich mir sehr gut vorstellen.


                                                                                                          Das Fazit meines Erstbesuchs:


                                                                                                          • Wohl nicht mein letzter Besuch auf der Alp


                                                                                                          • Reinfälle gibt es halt ab und zu, vor allem wenn man(n) - wie ich - optisch getriggert ist.


                                                                                                          • Positiv:


                                                                                                          [INDENT]

                                                                                                          • Viele sehr hübsche Damen


                                                                                                          [/INDENT][INDENT]

                                                                                                          • Schöne Innenausstattung, grosse Zimmer


                                                                                                          [/INDENT][INDENT]

                                                                                                          • Sauber/aufgeräumt


                                                                                                          [/INDENT][INDENT]

                                                                                                          • Badetücher soviel man(n) mag und braucht


                                                                                                          [/INDENT]

                                                                                                          • Negativ:


                                                                                                          [INDENT]

                                                                                                          • Bezahlen vor dem Zimmeraufenthalt


                                                                                                          [/INDENT][INDENT]

                                                                                                          • Keine Relax-Möglichkeiten (Liegen)


                                                                                                          [/INDENT][INDENT]

                                                                                                          • Gäste in Strassenkleidung/Bademäntel-/Tücher gemischt


                                                                                                          [/INDENT][INDENT]

                                                                                                          • Die Zimmer haben nicht wirklich viel Wohlfühl-Faktor (wenig Liebe zum Detail)


                                                                                                          [/INDENT]Have Fun
                                                                                                          Patric

                                                                                                          • Mal eine Frage:
                                                                                                            Ist es in der Bumsalp auch üblich, dass sich Dreibeiner auch "nur" mit Badetuch bekleidet bewegen, oder ist der Bademantel (nebst Strassenkleidung) die normale Alternative?

                                                                                                            Patric




                                                                                                            Also bei meinen 2 Besuchen war Strassenkleidung in Überzahl. Nur mit Handtuch habe ich noch keinen Gast gesehen. Das ist aber auch möglich wie mir die nette Dame am Empfang gesagt hat. Wäre auch für mich dann die Alternative zur Strassenkleidung.

                                                                                                            • ich habe heute einen termin mit der aurora abgemacht auf 13.00 uhr. ich war wie immer zu früh da, deshalb sass ich an die bar und habe auf den sonnenaufgang gewartet. plötzlich wurde ich von hinten angesprochen von einer hübschen frau. ihr name ist jana. ich meinte, dass ich auf eine frau warten würde. da erwiederte sie, dass wir auch nur einwenig reden können bis sie kommt. ich muss zugeben, dass sie, also die jana bei mir einen sehr netten eindrück hinterlassen hat und ich es mir vorstellen kann, dass sie auch eine gute wahl ist. dann ist aurora erschienen und jana und ich haben uns verabschiedet. mit aurora fing ich dann ein langes gespräch an. der grund siehe bei dem schreiber vorher. nach einer gewissen zeit gingen wir auf das zimmer. was da geschehen ist möchte ich gar nicht schreiben, da es mit ihr IMMER PERFEKT ist.
                                                                                                              als wir oben beim zimmer gewesen sind, stellte sie mir ihre kollegin rita vor. als ich rita sah, ist mir ein gedanke in den sinn gekommen. ich sagte zu rita, dass wir uns unten sehen. zum glück ist sie dann zu aurora und mir gekommen und wir fingen an zu reden mit ihr. ich bemerkte, dass die rita eine freundliche und lebenslustige frau ist, die bei mir einen guten eindruck gemacht hat. wie ich oben geschrieben habe, hat sie bei mir von ihrem aussehen her einen sehr guten eindruck hinterlassen. rita ist eine frau, so wie ich sie kennen gelernt habe, wo nicht zu einem mann geht, also bei mir auf jedenfall nicht, und sagt als ersten satz: gehen wir auf das zimmer bumsen... dies trifft auch auf jana zu.
                                                                                                              klar gibt es männer wo dies suchen, doch ich nicht.
                                                                                                              nun gut wir gingen auf das zimmer zu dritt, aurora, rita und ich.
                                                                                                              auch hier möchte ich nichts schreiben zu der zeit auf dem zimmer, denn mit aurora war es wieder perfekt, die rita war ebenso grandios. aber zusammen, da schreibe ich wirklich nichts, denn dies ist etwas vom besten wo ich bis jetzt in einem club erlebt habe. es war eine super zeit heute in der alp wo ich sicherlich nicht vergessen werde.

                                                                                                              • Aufgrund eines Grusses der mir ausgerichtet wurde und der Tatsache dass ich AURORA auf dem Tagesplan erblickte war mein 2. Besuch in der Bumsalp beschlossene Sache. An der Kasse von der kleinen freundlichen blonden Dame wie schon letztes Mal begrüsst, da ich schon da war nur kurze Frage nach dem Verhältnis Bademantel-Streetware. Ausgewogen, was mich veranlasste erst mal eine Runde zu drehen. Als ich feststellte dass Streetware in der Überzahl war beliess auch ich es dabei. Gegenüber meinem letzten Besuch deutlich mehr Gäste aber auch deutlich mehr Frauen da. Schon beim Aufstieg über die Treppe wurde ich unsittlich berührt und verbal attackiert.:schock: Kaum an der Theke Platz genommen stand auch schon die erste Dame bei mir. "Gerade erst gekommen" dann trottete sie zum nächsten, im Minutentakt kamen die Girls zu mir, 2 wollten mich gleich zu einem Dreier abschleppen. Konnte mich jedesmal gut rausreden ohne dass eine böse wurde. Wieder 5 Minuten später gesellte sich eine dunkelhaarige russische Lady zu mir die nicht locker lies. So kam es zu einer netten Unterhaltung, den Küssen ging ich aber geschickt aus dem Weg, meine Hand war auch anständig. So mußte ich sie halt auf später vertrösten damit ich wieder alleine war. Puh, endlich erspähte ich Aurora. Sie kam auch gleich zu mir und versprach so in 15 Minuten bei mir zu sein. Ok, wieder allein, nächster Angriff, diesmal die Ausrede ich bin schon verabredet, was sie wohl gar nicht gern hörte und eingeschnappt davon zog. Ich muß sagen, es war ganz schön lästig. Das mag schön sein wenn man keine feste Planung hat, aber nicht wenn man speziell auf ein Girl wartet. Endlich war Aurora bei mir, ich war gerettet. Hatten uns länger nicht gesehen und somit viele Sachen ausserhalb der Clubs zum Reden. Sie war erst den 2. Tag da und somit voller Energie und Übermut wie ich sie kannte. Da konnte ich mich ja auf was gefasst machen. Also ab zur Kasse und 1 Std. (280,-- CHF) gebucht und ab aufs Zimmer. Der Vorteil an Streetware ist natürlich dass die die Dame aus den Klamotten hilft. Nix schönere wenn sie dir den Gürtel öffnet und die Hose abstreift. Kein Vergleich zum wegreissen des Handtuches. Über Details im Zimmer brauche ich nichts zu schreiben, wäre zwar kein Wiederholungsbericht da sich Aurora immer was neues einfallen lässt und immer mehr aus mir herauskitzelt. Ist halt nicht mein Ding drum mache ich es nicht. Ich kann jedoch sagen: PHANTASTISCH :happy::happy::happy:. Da es schon wieder nach 1 Uhr war verabschiedete ich mich gleich komplett von Ihr und machte mich auf den Heimweg. Mittlerweile hat sich auch der Laden ziemlich geleert.

                                                                                                                • Hier doch gleich ein Kleiner Bericht zu einigen unvergesslichen Minuten mit der 23 jährigen Mia.

                                                                                                                  Ich hatte schon zwei mal das vergnügen mit der Mia, dem jungen Dreamgirl aus Deutschland. Sie hat kurzes, blondes Haar und ein speziell schönes Gesicht sowie einen schlanken, gebräunten Körper mit echtem Knackpo.

                                                                                                                  Das erste mal war ich nach einer romantischen Stunde mit der unglaublichen Svenja mit der schönen Mia für eine halben Stunde im Lesben Träumli, wo sie mich mit ihrem Dirthy Talk und ihrem atemberaubendes Französisch heiss machte. zuerst:reiten:, dann gewechselt in :missionar:und zum Schluss :doggy:. Wahr ein heisses unvergessliches Sex Abenteuer mit der süssen Mia!
                                                                                                                  Was natürlich eine Wiederholung bedurfte.



                                                                                                                  Mein Zweites Erlebniss war mit ihr auf dem Zimmer für eine Stunde.
                                                                                                                  Sie hat mir angedroht mich mit ihrem Französisch zum Wahnsinn zu treiben, immer wieder :fellatio:bis kurz vor dem bitteren Ende. Ihre heissen phantasievollen Leckereien sind wirklich eine Sünde wert. Auch ich habe ihre heissen Kurven und Ihre Muschi ausgiebig genossen, was ihr anscheinend auch gefallen hat. In verschiedenen Stellungen,:69:,:reiten:, :missionar:, :doggy: konnte ich eine schöne Stunde mit ihr verbringen. Auch die Gespräche mit ihr sind sehr interessant und es ist schön die Zeit mit der Lieben Mia zu verbringen. Ich habe ihre Sexspiele sehr genossen.

                                                                                                                  Für mich sicher wieder einmal eine Sünde Wert. Für mich eine der Favoritinnen auf der Alp.

                                                                                                                  Gruss Viper:schweiz:

                                                                                                                  • servus matziko. unter "PREISE/DIENSTLEISTUNGEN" hast du aufgeführt:

                                                                                                                    1/2 Stunde Fr.120.- plus Fr.20.-Zimmerbenützung (Alle Zimmer mit Duschen)
                                                                                                                    http://www.bumsalp.ch/preise.php

                                                                                                                    ich nehme an, dass du im januar eine stunde im gleichen zimmer warst. daher die Fr. 20.- zimmerbenützung. ich glaube, dass du bei deinem kürzlichen besuch zweimal für ne halbe stunde ins zimmer gingst.



                                                                                                                    Nein, ich habe gleich wieder 1 Stunde gebucht. Bericht folgt noch.

                                                                                                                    • Als ich Anfang Januar die Bumsalp besuchte kostete mich die Stunde Zimmer 120 + 120 + 20,-- = 260 Franken. Bei meinem letzten Besuch waren es 280,-- Franken. Wird die einmalige Zimmergebühr von 20,-- Franken jetzt pauschal auf jede halbe Stunde hinzugerechnet? :staunen: Habe hiervon nichts gelesen. Bitte um Rückinfo.



                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Ich bin mir nicht mal sicher, ob früher die volle Stunde im gleichen Zimmer mit einem Girl 260.-- gekostet hat, obschon ich es eigentlich wissen müsste... Fakt ist, dass es heute 280.-- kostet. Ich wurde zumindest bei meinen letzten drei Besuchen in 2010 immer so belastet.[/FONT]

                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Wirtschaftlich sinnvoller ist deshalb die Variante 45 Min. Hier wird – Stand letzte Woche – CHF 200.-- verlangt, als nur ein Zimmerzuschlag. Den gesparten Zimmerzuschlag von CHF 20.-- gebe ich dann dem Girl im voraus als Trinkgeld in der berechtigten Hoffnung, dass sie die 45 Min. vielleicht ein bisschen streckt.;) [/FONT]

                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Wichtig ist auch zu wissen, dass der Zimmerzuschlag bzw. die Zimmerzuschläge auch dann fällig werden, wenn Du gar kein Zimmer brauchst und Deine Geschäfte beispielsweise in der Sauna erledigst. Auch dann zahlst Du für die volle Stunde mit gleichem Girl CHF 280.--[/FONT]
                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Nicht aufregen – geniessen! Man mag einfach keine hohen Zahlen. Ist wie mit den billigen Flugpreisen, die dann erst nach Treibstoffzuschlag und Flughafentaxen den Abflug ermöglichen.[/FONT]

                                                                                                                      Gruss Heat!

                                                                                                                      • Als ich Anfang Januar die Bumsalp besuchte kostete mich die Stunde Zimmer 120 + 120 + 20,-- = 260 Franken. Bei meinem letzten Besuch waren es 280,-- Franken. Wird die einmalige Zimmergebühr von 20,-- Franken jetzt pauschal auf jede halbe Stunde hinzugerechnet? :staunen: Habe hiervon nichts gelesen. Bitte um Rückinfo.


                                                                                                                        servus matziko. unter "PREISE/DIENSTLEISTUNGEN" hast du aufgeführt:


                                                                                                                        1/2 Stunde Fr.120.- plus Fr.20.-Zimmerbenützung (Alle Zimmer mit Duschen)
                                                                                                                        http://www.bumsalp.ch/preise.php


                                                                                                                        ich nehme an, dass du im januar eine stunde im gleichen zimmer warst. daher die Fr. 20.- zimmerbenützung. ich glaube, dass du bei deinem kürzlichen besuch zweimal für ne halbe stunde ins zimmer gingst. wahrscheinlich hat dir mal die ayline gefallen und danach die kitty. daher die kalkulation von Fr. 120 + Fr. 20.- + Fr. 120 + Fr. 20.- = Fr. 280.-
                                                                                                                        versuch doch das nächste mal die ayline zu buchen und nach dem vergnügen bleibst du auf dem zimmer und verlangst nach der kitty, die zu dir ins zimmer kommen soll. so kannst du dir wahrscheinlich Fr. 20.- sparen.
                                                                                                                        :rolleyes:
                                                                                                                        ----------------------------------------
                                                                                                                        die schauspieler-namen sind reine vermutungen und keine unterstellungen

                                                                                                                        • an wochenenden zahlt man im aegi 120.- (da ist eintritt plus 1 wg. inbegriffen/15min).
                                                                                                                          stimmt, zk und fo gibts im aegi nicht, das ist ein negativpunkt für manche.

                                                                                                                          eine frage hätte ich aber. an welchen tagen würdet ihr mir einen besuch empfehlen? wann sind die wg's in überzahl?

                                                                                                                          danke im voraus



                                                                                                                          @daytrader 135

                                                                                                                          Ich persönlich würde (wie in anderen Clubs auch) vielleicht versuchen, Fr. und Sa. am Abend zu meiden und wenn möglich schon am Nachmittag reinschauen, wenn Du zuviel Trubel meiden willst. Frauen hat's meistens genug.

                                                                                                                          Gruss Heat!


                                                                                                                          • an wochenenden zahlt man im aegi 120.- (da ist eintritt plus 1 wg. inbegriffen/15min).
                                                                                                                            stimmt, zk und fo gibts im aegi nicht, das ist ein negativpunkt für manche.


                                                                                                                            eine frage hätte ich aber. an welchen tagen würdet ihr mir einen besuch empfehlen? wann sind die wg's in überzahl?


                                                                                                                            danke im voraus

                                                                                                                            • bumsalp wird mein nächster clubbesuch sein (mitte märz). habe zuerst die hompage gründlich durchgelesen und muss sagen, die preise sind für mich auf der obersten grenze. deshalben werden meine erwartungen auch sehr hoch sein. im aegilife zahlt man einiges weniger und bekommt sehr viel fürs geld. mal schauen wie gut bumsalp wirklich ist.



                                                                                                                              @ daytrader135

                                                                                                                              Kannst Du den Preisunterschied erklären? Ich war der Meinung, im Aegi (war noch nie dort) zahlt man auch CHF 140.-- für 30 Min. und somit der dürfte der Gesamtschaden an beiden Orten etwa gleich hoch sein.

                                                                                                                              30 Min. = total 210.-- im Aegi bzw. 220.-- auf der Alp
                                                                                                                              60 Min. = total 350.-- im Aegi bzw. 360.-- auf der Alp

                                                                                                                              Auf der Alp isst man auch noch gratis und ZK + FO sind Standard und die Auswahl der Girls etwa 3 x so gross. Was will man mehr? Also ich finde die Bumsalp sehr kompetitiv.

                                                                                                                              Viel Spass dann jedenfalls und Gruss, Heat!

                                                                                                                              • Am Freitagnachmittag war ich wieder Gast im Bumsalp. Ich bin genau so begeistert wie bei meinem ersten Besuch. Es hatte viele wunderschöne, liebe Frauen und wenig Männer. Die schöne Sorina aus Rumänien schaffte es nach etlichen "Angriffsversuchen" anderer Mädchen, mich ins Zimmer abzuschleppen. Es war der Hammer ! Zuerst traumhafte Zungenküsse wie mit der besten Geliebten. Dann leckten wir uns bis zur Extase. Ihre Pussy war klatschnass und sie wollte und konnte nicht aufhören. x-Stellungswechsel und Körperverrenkungen. Wir genossen es beide aufs innigste. Sie ist eine Wucht ! Dann zurück an die Bar. Das neckische Spiel läuft weiter. Eigentlich wollte ich mich nur mit einem Mädchen begnügen. Aber die zierliche Sandra schaffte es, dass ich ein zweites Mal zusagte. Erneut ab auf s' Himmelbett. Sie ist eine wunderschöne Bulgarin. Ich stehe am Bett und schon hat sie klein Sommer in ihrem warmen Mund. Klein Sommer freut sich natürlich über ihre Zärtlichkeiten. Auch Sandra ist eine Wucht. Ihre wunderschöne süsse Pussy zu lecken war mir ein unsägliches Vergnügen. Und sie nahm dann Klein-Sommer erneut in ihren köstlichen Mund. Netterweise bemerkte sie zwischendurch, dass Abspritzen in den Mund zusätzlich kosten würde. Darauf kam es nicht an. Es war auch mit Sandra ein himmlisches Vergnügen. Ich bin ein totaler Fan der Bumsalp. Ich traf so wunderschöne Mädchen an und sass zwischendurch staunend und träumend in der Polstergruppe. Ich fragte mich wirklich, ist das real oder träume ich ? Es ist einfach toll. Ich freue mich aufs nächste Mal. Wow ! Eines müsst ihr noch wissen, ich bin schon über 60. La vita e bella !

                                                                                                                                • Auch ich hatte auch schon das Vergnügen mit Talissa. Wir haben das Bett ganz schön durchgerüttelt! Zum Glück war es stabil genug:smile:, denn sie hatte nach längerer Pause "immer noch" oder "wieder" ordentlich Power.

                                                                                                                                  Jetzt hebt sie sich von den übervertenen Kinderkleidergrössen ab. Ein :super:Riesenkompliment:super: an die Rekrutierer der Alp - Nicht alle wollen Knochen ficken :lachen: Euer Mitbewerber denkt da anders!

                                                                                                                                  lucky...
                                                                                                                                  ...der zwischendurch gerne was Währschaftes vorzieht!

                                                                                                                                  • Zitat von check626:

                                                                                                                                    "...gespannt wie ein pfeilbogen ..."


                                                                                                                                    @ check626

                                                                                                                                    Na also, wenn du schon so gespannt bist, will ich dir keine weiteren Hindernisse in den Weg legen. Ich zweifle keinen Moment daran, dass du zum gespannten Bogen auch den passenden Pfeil findest und damit voll ins Schwarze treffen wirst.
                                                                                                                                    ;)

                                                                                                                                    Die Lösung heisst nicht Rumpelstilzchen, sondern
                                                                                                                                    Talissa.
                                                                                                                                    Diese charmante und attraktive Lady kann ich sehr empfehlen. Sie ist ein sicherer Wert in der Brandung und sehr kommunikativ.


                                                                                                                                    Die Bilder auf der HP der BA sind zwar gefälscht. :super:

                                                                                                                                    Du wirst
                                                                                                                                    Talissa
                                                                                                                                    auf der Alp aber trotzdem mühelos finden, denn der oder die Verantwortliche der Bildredaktion hat es uns Betrachtern nicht allzu schwierig gemacht:


                                                                                                                                    Talissa
                                                                                                                                    hat ein unübersehbares Tattoo in der Nabelgegend. Wenn sie, wie im vorletzten Sommer hoch modisch (nicht nur auf der Alp, sondern auch in der Stadt), nabelfrei trägt, wirst du
                                                                                                                                    Talissa
                                                                                                                                    auf Anhieb finden und sonst auch, denn sie ist unübersehbar.

                                                                                                                                    Viel Spass + Gruss
                                                                                                                                    Stiletto

                                                                                                                                    • Ich stimme Dir teilweise zu. Dafür, dass an diesem Tag gerade Party war, kann ich ja nichts. Und dafür, dass ich das nicht mag, kann wiederum der Club nichts. Dass es mir ermöglicht wurde, probeweise meine Nase ins obere Stockwerk zu strecken, danke ich hochachtungsvoll.


                                                                                                                                      Dass hier im BA-Thread das Thema der lauten Musik in der Vergangenheit schon ausgiebigst diskutiert wurde, darauf hat mich erst BigBalu "gelüpft". Ich habe mir daraufhin die Artikel aus dem Dezember durchgelesen. Ich wollte eigentlich nicht einen alten Thread aufwärmen.


                                                                                                                                      Ich kann übrigens, nur so nebenbei, nicht verstehen, dass die Musik im BA als ähnlich zu laut wie im Globe empfunden wird. Noch nie empfand ich die Musik im Globe zu laut.


                                                                                                                                      Ich habe mir indes vorgenommen, an einem besseren Tag einen 2. Versuch im BA zu unternehmen. Und ich habe mir nach der Durchsicht der letzten Beiträge auch notiert, wer nach Euren Empfehlungen für mich in Frage käme.


                                                                                                                                      Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass sich doch relativ schnell entscheidet, ob ich mich in einem Restaurant/Saunaclub/Barbetrieb/Wasauchimmer wohl fühle oder nicht. Und das BA gehörte am Freitag nicht dazu.


                                                                                                                                      Was den zitierten Fake-Artikel betrifft: Das stellst Du jetzt einfach mal so in den Raum, aber gesichert ist das nicht. Dass die Leute der BA hier mitlesen, sieht man nicht zuletzt an der Reaktion von Nicole auf Galeottos Posting.


                                                                                                                                      Aber ich will das nicht nochmal aufwärmen. Falls ich dort nochmals auftauche, werde ich darüber berichten. Bis dahin verfolge ich die Berichte hier.

                                                                                                                                      • [FONT=Verdana, sans-serif]@ pepper&salt[/FONT]

                                                                                                                                        [FONT=Verdana, sans-serif]:confused: Ist denn die Musik in anderen Grossclubs leiser, wenn eine spezielle Party angesagt ist?...Sorry, kannst' Du ja nicht wissen, weil Du solche Anlässe grundsätzlich meidest...Geh' doch nochmals an einem ganz normalen Tag vorbei wenn keine Party ist, setze dich in Ruhe hin (musst' halt Eintrittsgeld riskieren) und berichte dann nochmals, ob es wirklich so schlimm ist. Die Musik hat dann Grossclub-Einheitslautstärke und die Auswahl der Girls ist hervorragend, wie ich als häufiger Besucher der imperialen Konkurrenz Dir gerne bestätigen darf. Und wenn es Strategie wäre, die Männer möglichst rasch auf die Zimmer zu hetzen, dann würden Dich nicht so liebreizende Dirndl-Mädels hinter der Bar (wie zum Beispiel Nina :verliebt:) ständig von der Arbeit ablenken;).[/FONT]

                                                                                                                                        [FONT=Verdana, sans-serif]@ BigBalu[/FONT]

                                                                                                                                        [FONT=Verdana, sans-serif]Dein Kommentar enttäuscht mich einigermassen. Auch Du hast offensichtlich nur mal ein bisschen „geschnuppert“ aber den Club noch gar nie richtig gesehen. Du stützt' Deine Beurteilung mitunter auf ein offensichtliches Fake-Post der von „bumsalp“ und völlig abstruser Äusserungen zu hanebüchener „Geschäftsphilosophien“ in diesem Thread. Völliger Quatsch, sorry...:mad:[/FONT]

                                                                                                                                        Geht bitte hin und seht Euch die Sache richtig an.

                                                                                                                                        Gruss Heat!

                                                                                                                                        • Pepper & Salt........., du sprichst mir aus der Seele. Genau das hält mich, von natur aus sehr neugierig, davon ab, "auf die Alp zu gehen". Ich war schon zwei mal dort, einmal im oberen Stockwerk zur Besichtigung, das andere mal nur bis zur Reception. Man konnte in einem früheren Posting lesen, dass es offenbar die Geschäftsphilosphie ist, dass nicht mit den Girl`lange gesprochen wird, sondern dass man in`s Zimmer geht. Auch wurde geäussert, dass "well-ness" mässig auch nicht viel geboten wird. Beides wäre für mich auch wichtig. So bleibt wohl "die Alp" auch in Zukunft keine Option für mich.

                                                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…wthread.php?t=2231&page=4

                                                                                                                                          Zitat

                                                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…wthread.php?t=2231&page=4

                                                                                                                                          Zitat

                                                                                                                                          Zitat BumsAlp: 7.12.2009/19:41
                                                                                                                                          Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!

                                                                                                                                          • Freitag Mittag war ich in Zürich unterwegs, und so beschloss ich, mich mal in Richtung Dübendorf und Bumsalp zu begeben, von der ich hier schon das eine oder andere gelesen hatte. Zumal auf der Website ein paar WGs auf dem Tagesplan standen, die gut zu meinem Menüplan passten.


                                                                                                                                            Was ich nicht wusste war, dass in diesen Tagen gerade Spezial-Fasnachtsparty angesagt war. Und das, wo ich doch seit Jahren solchen Events immer ausweiche... Beim Eingang war bereits ordentlich was los, und die Concierge war ziemlich im Stress. Dennoch wurde mir freundlich erlaubt, mal schnell ins obere Stockwerk hochzugehen, um unverbindlich ein Auge voll zu nehmen.


                                                                                                                                            Rückblickend muss ich sagen, bin ich froh um diesen Preview. Die Musik war ohrenbetäubend laut, und irgendwie vor allem zum zweiten Teil des Namens Bumsalp passend. Es standen jede Menge WGs rum, aber zu meinen Bildern im Kopf, die von der Website stammten, wollte keine passen. An der Bar sassen zwei Silberrücken, die den aussichtslosen Versuch unternahmen, sich mit einem Girl zu unterhalten. Mit hochrotem Kopf und heraustretenden Halsschlagadern wiederholten sie jeden Satz. Es war jämmerlich.


                                                                                                                                            Ich entschloss mich, die Bumsalp wieder zu verlassen. Ich bin offenbar nicht die Zielgruppe, und das ist wohl auch gut so. Falls die Strategie dahinter die ist, die Kunden möglichst schnell aufs Zimmer zu treiben, so hat das bei mir gleich doppelt nicht funktioniert. Erstens trieb mich die Musik direkt wieder auf den Parkplatz, und zweitens: Selbst wenn die absolute Traumfrau mit einer blanken zehn komma null um die Ecke käme und mir einen Gratis-Ausflug in ihre Liebesgrotte anbieten würde... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, bei dieser Musik eine schöne Frau zu geniessen. Dazu hatte ich deutlich zu wenig Alkohol intus.


                                                                                                                                            Fazit: Wiederholungsfaktor gleich Null. Solange ich hier nicht lese, dass die Atmosphäre in der Bumsalp sich zu etwas Erträglichem geändert hat, ist das ein Club für die anderen, die sowas toll finden. Holdrio und dideljemine!

                                                                                                                                            • Hallo Zusammen

                                                                                                                                              Ich heiz hier mal die Gerüchteküche an. Laut Aussage von zwei WG's, soll der Wellnesbereich der Bumsalp vergrössert werden, ca in der gleichen grösse wie der Barbereich. Wenn das stimmen sollte. wird es wohl auch den Wellnessfans unter uns immer besser auf der Alp gefallen. Und der Konkurenzdruck wird sich wohl noch steigern.
                                                                                                                                              Dann kann ich mir auch Vorstellen das dort dann auch mehr Betrieb herrscht und auch einmal eine hüsche Junge Frau in diesem Bereich anzutreffen ist.
                                                                                                                                              Momentan ist der Saunabereich wirklich noch nicht sehr berauschend, zwei Saunen und eine Dampfbad, zwei Liegen zum ausruhen und zwei Duschen.

                                                                                                                                              Gruss Viper:schweiz:

                                                                                                                                              P.S.habe ich das richtig gesehen, schon wieder eine Preiserhöhung, nun muss für jede halbe Stunde 20 Fr. Zimmergebür entrichtet werden, vorher war die Stunde 260 Fr. nun neu wohl 280 Fr.
                                                                                                                                              aber immer noch günstiger als an anderen Orten wo die Stunde ab 300 Fr. zählt

                                                                                                                                              • Hallo, muss jetzt mal interwenieren (oder wie man das auch immer schreibt). Ich bin am Dienstag im CG gewesen, und hatte das Vergnügen mit Manuela (Naomi). Sie erzählte mir, dass sie nur eine Freundin begleiten wolle, doch jetzt wo sie hier enttarnt wurde, wird ihr Einsatz da wohl länger dauern.
                                                                                                                                                Für Insiders, sie hat bereits einmal 2 1/2 Jahr unter den Imperium gearbeitet, dazumals aber noch im Pascha an der weststrasse.

                                                                                                                                                Also, ist wohl nicht immer das beste, alles preiszugeben im Forum.

                                                                                                                                                Gruß Lover07



                                                                                                                                                Eigentlich muss ich dir recht geben Lover07 alles müsste man wirklich nicht preisgeben. Mich würde es aber schon wunder nehmen... welche Freundin sie begleitet hat! Weiss man das? Vermiss im CL oder BA, die Joe! Könnte das passen?


                                                                                                                                                • annamaria?

                                                                                                                                                  • erfolgreiche nachforschung

                                                                                                                                                    im untenstehenden Bericht habe ich erwähnt, dass ich auf der alp eine meiner früheren favoritinnen wieder getroffen habe. über sie habe ich folgendes sätzchen gefunden
                                                                                                                                                    (ausnahmsweise zitiere ich mich einmal selber):


                                                                                                                                                    Zitat

                                                                                                                                                    zitat von stiletto:
                                                                                                                                                    "die hamburgerin SINTHIA ist eine wahre wucht! eine aufgestellte powerfrau mit viel charme und einem exzellenten service..."



                                                                                                                                                    der kleine test besteht nun darin, herauszufinden, wie SINTHIA jetzt auf der alp heisst. kleine hilfe: sie hatte gestern auf der alp ihren ersten tag.

                                                                                                                                                    • Ganz entgegen meiner Gewohnheit landete ich gestern nicht im Globe, sondern auf der Alp, obwohl ich wegen der allzu lauten Musik beabsichtigte, sie nie mehr zu besuchen. Doch, wie das so oft ist: Absichtserklärungen sind meistens, wie übrigens besonders in der Politik, keinen Deut wert.

                                                                                                                                                      Der Tagesplan sah vielversprechend aus – und ich gebe es offen zu – der Umstand, dass auf der Alp, im Gegensatz zu andern Orten, praktisch fast keine Siligirls anzutreffen sind, hat dann noch den Ausschlag gegeben, auf die Alp zu steigen, um eben Girls zu „besteigen“, die noch unverdorben (d. h. mit Naturbusen) sind.

                                                                                                                                                      Nach freundlichem Empfang traf ich in der Garderobe neben meinem Kästchen einen Mitkämpfer, der damit beschäftigt war, sich für den Alpabstieg vorzubereiten. Ich fragte ihn, ob es ihm nicht gefallen habe, wenn er so früh am Nachmittag schon wieder ins Tal runter wolle. Ja, es hätte eben so viele Girls, die an der Bar mit 20 nach 8-Gesichter rumhockten – und damit könne er nichts anfangen.

                                                                                                                                                      Da konnte ich mich ja auf etwas gefasst machen. Also, unter die Dusche – und auf die Aussichtsterrasse! Ich setzte mich geradewegs an die Bar und war vor lauter Schönheiten umgeben. Nichts von griesgrämigen Gesichtern! Ausnahmslos aufgestellte Girls, die sich bedenkenlos sehen lassen können.

                                                                                                                                                      Meine erste Frage an die Bardame: „Weshalb sind an einem FKK-Tag nicht alle Girls nackt?“ Die Antwort, dass sich die Girls nicht einig seien, befriedigte mich nicht ganz. Wenn das so ist, muss die GL das Thema nackt oder nicht, den Girls überlassen, aber keine Werbung mit FKK Tagen machen, oder?

                                                                                                                                                      Aus der HP kopiert und aktualisiert:


                                                                                                                                                      JEDEN TAG FKK PARTY

                                                                                                                                                      (ausser Donnerstag und Freitag)


                                                                                                                                                      (nicht) alle Girls nackt!


                                                                                                                                                      Neben mir sass die süsse Anita, eine bezaubernde Rumänin mit verführerischem Blick, die mir auf Anhieb gefiel. Mit ihren dunklen Augen und den langen schwarzen Haaren schaute sie derart verführerisch drein, dass es für mich kein Zurück gab. Ich sagte ihr zwar, dass ich mich auf der Alp zuerst noch ein bisschen akklimatisieren müsse, mich aber, sobald die Zeit reif sei, wieder melden werde.

                                                                                                                                                      Als es so weit war, setzten wir uns an ein Tischchen neben der Stange, an welcher eine kaum beachtete Schönheit mit ihrem raffinierten Schwarz-Weiss-Kleid zur viel zu lauten Musik tanzte. Dass es unmöglich ist, dass bei dieser Art und Lautstärke von Musik irgendein Hauch von erotischer Stimmung auftauchen kann, sei nur am Rande vermerkt. Eigentlich müsste es im Interesse der CL sein, dafür zu sorgen, dass auch das Element Musik den richtigen Stellenwert erhält.

                                                                                                                                                      Da kommt der Verdacht auf, dass die CL will, dass man sich auf der Alp unwohl fühlt und möglichst rasch auf ein Zimmer verschwindet, um der lästigen Musik zu entfliehen. Ist das wohl der richtige Ansatz zur Umsatzsteigerung?

                                                                                                                                                      Ich behaupte einmal, dass die Musikauswahl höchstens dem Geschmack einer vernachlässigenswerten kleinen Kundengruppe entspricht. Das bedeutet eigentlich nichts anderes als dass die Musik nicht kundenfreundlich ist. Schade!

                                                                                                                                                      Mit ihrem Charme hat Anita dafür gesorgt, dass sich Stiletto auf dem Zimmer überaus wohl fühlte. Ihr Prachtskörper mit wunderbaren Naturbrüsten bringt auch den verwöhntesten Kenner sofort auf Hochtouren. :super:

                                                                                                                                                      Mit ZK und FO vom Feinsten verwöhnte sie mich auf alle Arten der Kunst, bis die Rolle gewechselt wurde. Ihre leckere Muschi lässt sich die stille Geniesserin gerne lecken und das Bumsen auf der Bumsalp mit einem so geilen Girl ist ein Hochgenuss, dass man meint, man befinde sich in den Hochalpen.

                                                                                                                                                      Nach dieser Sternstunde gings von den Hochalpen abwärts in die Niederungen der profanen Alp. In der Beiz suchte ich nach Stärkung – und habe sie auch gefunden und zwar gegenüber Sam, einer exotischen Schönheit aus Köln, welche nicht alleine essen wollte. Ich habe ihr gesagt, dass sie für die zweite Alpengipfelbesteigung durchaus in der engeren Wahl sei, dass ich ihr aber noch nichts versprechen könne, da noch andere Eisen im Feuer lägen.

                                                                                                                                                      Bevor ich jeweils die zweite Runde ins Auge fasse, begebe ich mich, falls die Würfel noch nicht gefallen sind, auf erweiterte Brautschau. Bei der momentanen „Besetzung“ auf der Alp ein nicht ganz einfaches Unterfangen, sind da doch eine ganz hübsche Anzahl holder Anwärterinnen vorhanden, deren Sinnlichkeit fast zu überborden droht.

                                                                                                                                                      Mit einigen gibt es auch ein kurzes Gespräch, so z.B. mit Graziella, einer, so wie mir scheint, oberscharfen Rumänin, welche sich nicht gerade um die Kundschaft bemühen muss, da sie äusserst attraktiv daher kommt – und immer sehr schnell von „Partnern“ umworben wird. Wir machen ab, dass sie mich, irgendeinmal verführt, so ca. ab 21 h, da sie auch 21 Jahre alt ist. Als Sternzeichen ist sie Skorpion. Und deshalb hätte ich mich gewundert, wenn sie sich an die Abmachung gehalten hätte.

                                                                                                                                                      Sie weiss, wie sie sich bewegen, reden und aussehen muss, wenn sie einen Mann bezaubern will. Man(n) sieht ihr an, dass in ihr das Verlangen nach Wollust schwelt. Ich schätze, dass sich keiner unter den Alpbesuchern ihrer erotischen Ausstrahlung entziehen kann. Das lag aber nicht nur daran, dass sie sich in FKK präsentierte.

                                                                                                                                                      Auf meinem weiteren Rundgang musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass sich mein Gedächtnis derart verschlechtert hat, dass ich nicht einmal mehr den Namen einer meiner früheren Favoritinnen aus einem andern Club kannte, obwohl das erst drei Jahre her sind…. Sie war es dann, die mich wieder erkannte.

                                                                                                                                                      Und eine andere, die sich auch als „alte Bekannte“ entpuppte, fragte mich, ob wir uns aus Österreich kennen würden. Ich musste das klar verneinen, doch seltsamerweise kam sie mir trotzdem bekannt vor. Erst als sie sagte, dass sie früher blond war (jetzt ist sie schwarzhaarig) etc. etc. fanden wir heraus, woher wir uns kannten.

                                                                                                                                                      Als ich mich immer noch im Aufgeilstadium für die zweite Runde befand, füllte sich die Bananenbar (oder Affenkäfig, wie die Girls zu sagen pflegen) mit drei Damen und einem Dreibeiner. Was dort abging, war affengeil und ist kaum zu beschreiben. Wie heisshungrige Raubkatzen stürzten sich die drei auf den einen, wobei sie sich und ihn langsam um die letzten Hüllen brachten. Ein weiteres Aufgeilen wäre nicht nötig gewesen, doch es kam noch besser: Unter der Regie von Daniela (ohne Gewähr) kümmerten sich Sam und Svenja mit vollem Einsatz um den Akteur, dem zwar ausser Muschi kraulen nicht viel blieb, um aktiv zu werden. Als seine Angelrute so richtig schön stand, versorgte er sie in der Hose. Das verstand ich zwar nicht, denn kurz bevor die Sache so richtig an Schwung gewonnen hätte, bliesen die vier zum Rückzug, doch nicht bevor ich mit Svenja die zweite Runde in die Wege geleitet hätte.
                                                                                                                                                      Da soll noch einer behaupten, solche Shows seien nicht umsatzfördernd!

                                                                                                                                                      Die Session mit Svenja, welche mir mit ihrem roten Fischnetz“anzug“ (darunter selbstverständlich FKK!!!!!!!!!!!) natürlich schon viel früher aufgefallen war, entwickelte sich zu etwas vom Hammermässigsten, das ich in letzter Zeit erlebt habe. Svenja ist für mich die perfekte Mischung aus Schmusekatze und Vollblutstute, mit der man gut Pferde stehlen könnte.

                                                                                                                                                      Ihr Körper ist eine Wucht; die makellose, seidenfeine Haut fühlt sich unerhört gut an und ihr extrem schön ausgestatteter Allerwertester ist schlicht und einfach umwerfend. Hätte ich mir eine Liste mit den schönsten Ärschen, die ich kenne erstellt, derjenige von Svenja hätte die Nr. 1 augenblicklich entthront. Ihre ganze Erscheinung ist betörend und atemberaubend. Als Auftakt gings unter die Dusche.

                                                                                                                                                      Da es für mich im Zimmer sowieso immer zu heiss ist, fühlte sich ihre halbfeuchte Haut wunderbar an und es war ein wohliges Gefühl, sich an sie zu schmiegen. Mit ihren erst 22 Jahren hat sie ein beachtliches Repertoire an FO-Techniken. :super:
                                                                                                                                                      Ihr Zungenpiercing setzt sie gekonnt ein. Ohne Handhilfe Genuss pur. Und dann Stossen von hinten: wie sie die Stösse genüsslich und mit dosiertem Widerstand abfederte, ist hohe Schule. Eine solche Frau macht süchtig! (wenn mann es nicht schon wäre…..) Ihre Hinterpforte sieht prädestiniert für einen Analfick aus.

                                                                                                                                                      Das nächste Mal ist schon geplant und dann wird sie mir eines ihrer Geheimisse verraten. Als sie sagte, normalerweise gehe sie nicht mit Männern meines Alters ins Zimmer, konnte ich mir gar nicht erklären, weshalb ich da eine Ausnahme sein soll.
                                                                                                                                                      Also Svenja, nächstes Mal kommt, wie besprochen, noch eine andere Ausnahme zum Zug!

                                                                                                                                                      Stiletto

                                                                                                                                                      • Hallo, muss jetzt mal interwenieren (oder wie man das auch immer schreibt). Ich bin am Dienstag im CG gewesen, und hatte das Vergnügen mit Manuela (Naomi). Sie erzählte mir, dass sie nur eine Freundin begleiten wolle, doch jetzt wo sie hier enttarnt wurde, wird ihr Einsatz da wohl länger dauern.
                                                                                                                                                        Für Insiders, sie hat bereits einmal 2 1/2 Jahr unter den Imperium gearbeitet, dazumals aber noch im Pascha an der weststrasse.


                                                                                                                                                        Also, ist wohl nicht immer das beste, alles preiszugeben im Forum.


                                                                                                                                                        Gruß Lover07

                                                                                                                                                        • Heute ist Naomi (mit Foto) im Bumsalp-Tagesplan zu finden. Aber auch die Manuela ist auf dem Tagesplan vom CG zu entdecken. Lancia, welche Info ist nun richtig? Könntest du dich geirrt haben?



                                                                                                                                                          Geirrt habe ich mich 100% nicht....auch wenn sie ja jetzt mega kurze blonde Haare hat. Ich habe ja auch kurz mit ihr gesprochen...darum weiss ich ja auch wie sie heisst...Der Name Naomi ist ja im Globe anderweitig besetzt! Ueber das Warum habe ich mich mit ihr nicht unterhalten. Wenn ihr geziehlt sie sucht, müsst ihr halt vorher anrufen...könnt sie ja auch beschreiben, ihre Mas(s)e gibt's ja nicht so oft;)! Abgesehen davon habe ich sie auf dem Tagesplan der Bumsalp NICHT gesehen...Ist ja ein gutes Zeichen, wenn die Girls die Clubs wechseln können, wie sie wollen...sieht man, dass sie selbständig sind.

                                                                                                                                                          • Du wirst aber sicher schon bald "Naomi" auf der Alp vermissen...musst halt dann doch einmal in's Globe! Sie arbeitet dort seit heute unter dem Namen "Manuela"...Herber Verlust für die Alpwirtschaft, die grössten natürlichen Brüste zu verlieren....bin jedesmal erstaunt, wenn ich sie sehe, wie so was möglich ist...so graziel und sooooooooooooooooolche Dinger.



                                                                                                                                                            Heute ist Naomi (mit Foto) im Bumsalp-Tagesplan zu finden. Aber auch die Manuela ist auf dem Tagesplan vom CG zu entdecken. Lancia, welche Info ist nun richtig? Könntest du dich geirrt haben?
                                                                                                                                                            Ok... Naomi ist bestimmt einzigartig. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie tatsächlich das eine Weltreich verlassen hat um dann im anderem Imperium anzufangen. Nicht ein Ding der Unmöglichkeit, aber doch eher selten zu finden diese Art von Fahnenflucht. Und ist das überhaupt gern gesehen, wenn solche Zugpferde, und Naomi ist Top!!, Revier wechseln?

                                                                                                                                                            Warum ich ??? setze das sie gewechselt hat:
                                                                                                                                                            1. es sind auf der CG Homepage keine Fotos als beweis vorhanden
                                                                                                                                                            2. Würde Naomi höchst wahrscheinlich auch noch ihre liebsten WG`s zum wechseln animieren. Kann ich mir vorstellen, muss aber nicht!
                                                                                                                                                            3. Passt irgendwie nicht (reine Gefühlsäusserung)

                                                                                                                                                            Ich lasse mich aber gerne von einem besseren belehren, oder von der Realität überzeugen, bei meinem nächsten Besuch in einem der beiden Clubs! Wäre aber schon mega :staunen: wenn dies so wäre: Aber wir wissen ja: das Einzige konstante ist die Veränderung (W.Churchill)

                                                                                                                                                            UPDATE 60min nach dem ich den Tagesplan das erstemal gesehen habe:
                                                                                                                                                            War nochmals Tagespläne checken: Naomi ist aus dem Tagesplan von BA entfernt worden! Lancia1 Entschuldigung, ein Bier beim nächsten Treffen an der Bar im CG!


                                                                                                                                                            Neben bei: Ist euch aufgefallen, das die Jacky nun tatsächlich auch wieder für uns in greifbare Nähe gerückt ist? Nachdem sie uns als Serviepersonal so unnahbar war, und uns doch mit sooo viel Herzlichkeit überhäuft hat. Ist sie nun wieder auf dem Tagesplan vom Club Life zu finden!
                                                                                                                                                            Ich hatte, vor ihrem Wechsel ins Fach des servieren, öfters das Vergnügen mit ihre spezielle Zeiten zu verbringen! Speziell weil: Mit ihr ist es witzig, schweisstreibend, lässig, spannend, originell, schwiizerdütsch mit dialekt, direkt, herrlich ehrlich, spontan, geil, überraschend, herzlich, geil, schweinisch und unkompliziert. Eine Mischung die ich so nur bei ihr fündig wurde! Hey:lachen: und sie war eine Empfehlung von Cecile, wenn das kein Ritterschlag ist!


                                                                                                                                                            • Hallo
                                                                                                                                                              Ich danke euich für die tollen und schnellen Antworten!!!:smile:
                                                                                                                                                              jetzt kommen noch mehr Fragen^^


                                                                                                                                                              Ich fahre gerne schnelle Autos allso werde ich Ayline nehmen.
                                                                                                                                                              Sol ich sie reservieren? :lachen: Ich würde an einem Samstagabend gehen.
                                                                                                                                                              Sol ich als "pingu" reingehn oder mich umzihen *auszihen* ?

                                                                                                                                                              • Kann die Berichte zu Ayline bestätigen, hatte vor wenigen Monaten im Aphro das schweisstreibende Vergnügen. Kuschelsex kannst du bei der vergessen, die geht richtig zur Sache. Sie hat auch eine schön weibliche Figur, wie sie in den meisten Clubs leider immer seltener anzutreffen ist. Ich hoffe, dass sie wieder mal in die Stadt kommt.




                                                                                                                                                                ... so hät ich's dir lieber zinn auch empfohlen :top:


                                                                                                                                                                alternativ empfehle ich dir vom alter und wegen gfs die Tatjana