Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Ich sehe die Sache auch nicht so dramatisch - der Unterschied z.B. im Vergleich zum Globe besteht darin, dass die Frauen nicht ständig aufgescheucht werden und sich dementsprechend auch einmal die Freiheit rausnehmen, sich passiv zu verhalten - finde ich ganz ok so, sind ja auch nur Menschen.


      Meine persönlichen Erlebnisse im CG oder im BA liegen über ein Jahr zurück. Mir ist nur aufgefallen, dass mir damals die WGs in der BA immer vorgejammert haben, sie verdienen zu wenig. Auf meinen Einwand ins Globe zu gehen, meinten sie, dort wäre es ihnen zu stressig und zu streng.


      Tja...WG muss sich halt entscheiden. In einem streng geführten Laden Regeln zu befolgen und bisweilen" aufgescheucht " zu werden und Kohle zu scheffeln oder in einem lasch geführten Club wenig zu verdienen ,dafür aber easy-live zu geniessen und es mit den Kolleginnen lustig zu haben. CG ist extrem Freier-freundlich und die WG müssen parieren und spuren, aber ersaufen im Geld. BA ist eher WG-freundlich, die WGs jammern und klagen dennoch über den Verdienst und die Freier sind notgedrungen wohl oder übel geduldet und stören biswelen sogar.


      Ok...ich habe natürlich etwas übertrieben...

      • Ich sehe die Sache auch nicht so dramatisch - der Unterschied z.B. im Vergleich zum Globe besteht darin, dass die Frauen nicht ständig aufgescheucht werden und sich dementsprechend auch einmal die Freiheit rausnehmen, sich passiv zu verhalten - finde ich ganz ok so, sind ja auch nur Menschen. Und überhaupt. :smile: Ich persönlich werde so häufig angesprochen, dass ich niemals einen Grund hatte, mich zu beklagen. Zuweilen gehe ich allerdings auch selbst auf eine Frau zu, wenn es mich gerade nach ihr "gglustet" - das kommt dann für die Auserwählte gelegentlich sehr überraschend, da sie mich anders eingeschätzt hatte. Das ständige Beobachten der Dreibeiner kann auch zu Fehlschlüssen führen, denn soziale Interaktion hat zuweilen auch etwas ganz Unvorhersehbares. Ich neige gelegentlich zu kontraintuitiven Handlungen, womit das Ganze nicht zur blossen Routine verkommt. :happy: Ich bin einfach nur froh, dass diejenigen, welche mir überhaupt nicht zusagen, so aufmerksam sind, mich nicht zu behelligen. ;)

        • Am Samstag waren ein paar Frauen welche auf dem Tagesplan standen überhaupt nicht anwesend. Wenige Gäste und wirklich eine langweilige Atmosphäre.

          Scheint eine neue Mode zu sein in der Bumsalp, dass einige WG´s nicht mehr auf die
          Gäste zugehen, sondern nur noch abwarten und dann sofort ins Zimmer wollen.

          Wenn Sauna und Restaurant nicht wären, müsste man den Club meiden!!!


          War kürzlich auch wieder mal auf der Alp und sehe es nicht so negativ, was aber nicht als Kritik an dir verstanden sein will.


          Dass "einige WGs" nicht aktiv Kontakt suchen, ist für mich nicht neu, erstaunt mich aber doch immer wieder. Es gibt tatsächlich solche, die sich sehr passiv verhalten, allein gelangweilt herumsitzen, teilweise frustriert, teilweise "habs nicht nötig". Andere sind ständig mit ihresgleichen zusammen und habens lustig, da stört der Mann nur, so der Eindruck von aussen. Zu dieser Kategorie gehören etliche Rumäninnen, aber längst nicht alle. Die letztgenannte Nation ist momentan wieder sehr stark vertreten, was nicht nur von Vorteil ist. Vielen WGs fällt es auch schwer, den ersten Schritt zu machen, wegen fehlender Sprachkenntnisse, z.T. sprechen sie sehr schlecht Englisch, kein Deutsch, vielleicht Ital. oder Span.


          Mittlerweile scheint sich zudem eine Stammfreierkundschaft gebildet zu haben, sodass einzelne Girls ganze Abende besetzt sind, wobei der Zimmergang nur einen kleinen Teil ausmachen kann.


          Die Girls beobachten das Verhalten von uns Männern genau. Wenn sie feststellen, dass Kolleginnen beim Anbaggern einen Korb erhielten, ersparen sie sich vielfach den Aufwand. Was natürlich marketingmässig verfehlt ist, aber auf fehlendes Selbstvertrauen zurückzuführen ist.


          Ich erwarte grundsätzlich, dass ich angesprochen werde, es soll ja für beide Seiten passen. Meistens herrscht ja Frauenüberschuss, und so wird Mann gleich nach der Ankunft ins Visier genommen. Was mir nicht so passt, da ich mich zuerst in Ruhe verpflegen und mir einen guten Überblick verschaffen will. So heissts halt vorerst abwimmeln.


          Lola ist besonders aktiv im Werben, sie hat Erfolg, auch weil sie sehr attraktiv ist mit ihrer Modelfigur. Ich entschied mich dann aber für eine andere Rumänin, Ella, hübsch, schlank, sympathisch, küsst sehr gerne und lässt sich auch etwas härter nehmen. Ja, manchmal dauert es eben etwas, bis die Richtige kommt. ;)

          • Am Samstag waren ein paar Frauen welche auf dem Tagesplan standen überhaupt nicht anwesend. Wenige Gäste und wirklich eine langweilige Atmosphäre.

            Scheint eine neue Mode zu sein in der Bumsalp, dass einige WG´s nicht mehr auf die
            Gäste zugehen, sondern nur noch abwarten und dann sofort ins Zimmer wollen.

            Wenn Sauna und Restaurant nicht wären, müsste man den Club meiden!!!

            • umwerfend aufgestellten und natürlichen Abby - fantastisch, eine absolute Ausnahmeerscheinung, so was Gefreutes habe ich noch selten gesehen. Schade nur, dass sie heute wieder nach Hause zurück muss. Hoffen auf Rückkehr....:traurig:


              :schweiz:


              Ja ich war bereits 2x mit ihr im Zimmer und kann das voll bestätigen. Sie musste übrigens aus persönlichen Gründen früher nach Hause gehen und hat mir versprochen, dass sie bald wieder in die Alp zurückkehrt. Hoffen wir, dass sich dies bewahrheitet. Ich jedenfalls freue mich auf das Dritte Abenteuer mit ihr... :happy:

              • Mich erstaunt, dass bisher noch niemand über Daisy geschrieben hat. Sie ist Ungarin, lebt aber in Deutschland und spricht daher gut deutsch. Wie sie mir erzählt hat, war sie vor einigen Jahren auch mal im Life tätig. Als ich sie vor rund 4 Wochen das erstemal in der BA traf waren ihre Haare noch braun. Mittlerweilen hat sie die Haare schwarz gefärbt. Nun, das sind ja eigentlich alles unwichtige Details. Viel wichtiger ist, sie ist optisch eine Augenweide, eine richtiggehende sexy Ausstrahlung. Ihr perfekter Body und ihr charmantes Lächeln haben mich bereits zu Beginn fast umgehauen. Wir haben schnell ins Gespräch gefunden und ich habe bald bemerkt, dass es bei ihr keine billige Anmache gibt. Sie hat Stil und ihre Jugendlichkeit machen sie wirklich süss. Daisy kommt völlig natürlich rüber und sie liebt es, wenn 'mann' ihr Respekt und Anstand entgegen bringt.
                Die Frage war bei mir eigentlich nicht ob ich mit ihr aufs Zimmer gehe, sondern mehr, wie lange. In einem offenen Gespräch haben wir uns über unsere Vorlieben ausgesprochen, bevor es dann richtig zur Sache ging. Sie ist eine Geniesserin und sie weiss wie sie den Körper einsetzen muss, damit auch die Augen quasi zu einem Höhepunkt kommen. Ich habe es unheimlich genossen, alle Facetten der Erotik mit ihr erleben zu dürfen.
                Wir haben die gebuchte Stunde leicht überzogen worauf sie aber sehr gelassen reagierte. Im Anschluss sind wir beide noch Essen gegangen und haben dort unsere Gespräche weitergeführt.
                Ich war nun bereits das zweite Mal bei Ihr und ich kann es kaum erwarten, sie ein drittes, viertes und, und ... erleben zu dürfen. Ich habe den Abend genossen wie schon lange nicht mehr.

                • Am Freitag nach getaner Arbeit auf dem weg in die Alp gemacht!am Empfang freundliche Begrüßung von Svenja!sehr nette und tolle junge Frau!nach dem umziehen an die Bar etwas zu trinken bestellt und anschließend essen,beim essen gesellte sich ein Herr zu mir und wir kammen ins Gespräch,wie sich später herausstellte war es ein forummitglied(Veratius)!
                  Die erste runde absolvierte ich mit corinne,sie war schon lange auf meinem plan und heute war es soweit!im Zimmer Kamm ich voll auf meine Rechnung mit ihrem schönen Französisch und geile ZK!nach einer kurze Pause das Vergnügen mit Marie gehabt!sehr hübsche Frau mit einem schönem Charme!im Zimmer ein wunderbares FO und mit Begleitung von ZK mit Piercing!alles im allen 2 schöne Erlebnisse gehabt!und tolle Leute kennengelernt!zufrieden den Club verlassen und nach Hause!danke dem ganzen Personal für den guten service!bis zum nächsten mal!
                  Schlecker

                  • Am Freitag wieder mal auf die Alp, konnte das WE dafür gar nicht abwarten. :smile: Kann wieder nur Gutes berichten: Viel Essen, Trinken, Wellness, Freunde und Frauen für Veratius...Sollte vielleicht wirklich mal das Abo kaufen, denn es gefällt mir dort dermassen gut.


                    Bumbum mit der umwerfend aufgestellten und natürlichen Abby - fantastisch, eine absolute Ausnahmeerscheinung, so was Gefreutes habe ich noch selten gesehen. Schade nur, dass sie heute wieder nach Hause zurück muss. Hoffen auf Rückkehr....:traurig:


                    Zweite Runde mit der thailändisch anmutenden Fernanda - äusserst entspannte und angenehme Frau, entsprechend fiel auch das Schäfer(halb)stündchen aus. Was für eine umwerfende Schönheit aber auch, da kann ich mir vielleicht meine jährliche Reise nach Thailand sparen. :happy:


                    Die dritte Runde ging dann eher schief, habe es wohl etwas übertrieben, naja.


                    Nach ein paar ernüchternden Erfahrungen im Globe bin ich wieder in Franz' Welt gelandet und fühle mich rundum versorgt ("füddliwohl"). :super:


                    :schweiz:

                    • finde seine arrgumente und beiträge eigendlich auch sehr sachlich...
                      und ich weiss nicht in wie fern die bschuldigungen zutreffen...
                      die ladys im club können und werden sich auch nicht an jede einzelne session erinnern können...
                      ich vergess auch ab und an mit wem ich ein schäferstündchen hatte (nach einigen wochen/monaten)...
                      und die ladys haben täglich 5-10 männer...


                      im zweifel bin ich für den "angeklagten"...


                      und morgen geh ich in die alp...nicht wie geplant am freitag....freu micht...
                      (kommt natürlich auf den TP an...wird querverglichen mit dem globe...^^)

                      • :top:

                        So ist es.

                        Wieso ist diese Figur für euch denn überhaupt so interessant?




                        Diese Figur ist genauso wichtig wie alle anderen Endlosdiskussionen der anderen Themen oder aufwärmen von über 6 Monaten ruhenden Themen.:langweilig:

                        Ich kenne Sunrise nicht da ich Samstags so gut wie nie auf der BA bin, habe aber von Girls schon einiges über ihn gehört, besonders dass er gar nicht mit allen auf Zimmer war und einige Unwahrheiten schon geschrieben hat. Das kanns ja auch nicht sein. Ich denke er lebt in einer Phantasie- oder Paralellwelt. Soll ja solche Leute geben. Wer viel und ausführlich von einem Club schreibt wird schnell enttarnt.

                        • Lieber Sentenza

                          Ich war auf der Alm resp. Alp, Du hast schlechte Insiderinformationen, Joelle, Cindy, Maria und sogar noch Jessica habe ich bestochen, dass sie nichts erwähnen, wenn jemand nach mir fragt.

                          ;)




                          Dann müsste Dir ja auch bekannt sein dass Vicki übers Wochenende hinter der Bar ausgeholfen hat und zwar schon ab Donnerstag.

                          Wusste gar nicht dass man zwischendurch mit ihr auch mal aufs Zimmer kann trotz Einsatz hinter der Bar. Und das in normaler Kleidung nicht "WG-Arbeitskleidung".

                          • Nun ich war ab Samstag Nachmittag auf der Bumsalp, aber der einzige bekannte Kollege den ich antraf war nicht SUNRISE. Habe ihn auch den ganzen Tag nicht gesehen. Gut, er kann ja immer auf Zimmer gewesen sein, darum ging ich auf Nummer sicher und versuchte immer mal eine Information zu ergattern ob der "Schokoa..." äh "Schokomann" schon da ist. Wurde aber immer verneint. Selbst als ich als einer der letzten Gäste den Club verlies.


                            Jetzt live und in voller Aktion wieder aus der Bumsalp habe ich ein paar der im Beitrag erwähnten Personen wieder nach dem "Schokomann" vom Samstag gefragt. Alle Personen verneinten, nein er war nicht hier.


                            Sehr mysteriös.


                            Lieber Sentenza


                            Ich war auf der Alm resp. Alp, Du hast schlechte Insiderinformationen, Joelle, Cindy, Maria und sogar noch Jessica habe ich bestochen, dass sie nichts erwähnen, wenn jemand nach mir fragt.


                            Kein Angst, war dort bin dann aber nach meinem letzten Zimmerbesuch gegangen und mich von Joelle verabschiedet, welche verschmitzt lächelte.


                            Lieber Sentenza, Du hast noch mehrere Chancen, werde die nächsten Wochen bis Mitte Dezember jeden Samstag die Alp besuchen, vielleicht findest Du mich, ab Mitte Dezember bin ich dann für 3 Wochen in den Ferien.


                            Also wir sehen uns auf der Alp, vielleicht hast Du mich diesen Samstag nicht gesehen, weil ich keine Schokolade dabei hatte, jedenfalls nur welche für Joelle weil sie sich so sehr über die von Schlecker gefreut hat.;)

                            • Nun ich war ab Samstag Nachmittag auf der Bumsalp, aber der einzige bekannte Kollege den ich antraf war nicht SUNRISE. Habe ihn auch den ganzen Tag nicht gesehen.Jetzt live wieder aus der Bumsalp habe ich ein paar der im Beitrag erwähnten Personen wieder nach dem "Schokomann" vom Samstag gefragt. Alle Personen verneinten, nein er war nicht hier.Sehr mysteriös.


                              Rolirolex,magyarman,ms1971,misterpink,
                              conaisseur und sunrise...der Mann, welcher 9 Sprachen spricht ?


                              Der Mann ist ein Phänomen.


                              9 Sprachen, sechs Identitäten und unsichtbar. :smile:

                              • Natürlich habe ich auch nach meinem Freund Sentenza Ausschau gehalten, schliesslich haben wir ja auf ein Bier abgemacht und wollte mich ja mal persönlich noch kennenlernen, weil er mit wirklich noch nie gesehen hat. Zudem möchte ich ihm ja immer noch eine Gratisstunde mit einem Girl seiner Wahl in der Bumsalp bezahlen, offenbar war ihm das Angebot zu wenig attraktiv :rolleyes:


                                Nun ich war ab Samstag Nachmittag auf der Bumsalp, aber der einzige bekannte Kollege den ich antraf war nicht SUNRISE. Habe ihn auch den ganzen Tag nicht gesehen. Gut, er kann ja immer auf Zimmer gewesen sein, darum ging ich auf Nummer sicher und versuchte immer mal eine Information zu ergattern ob der "Schokoa..." äh "Schokomann" schon da ist. Wurde aber immer verneint. Selbst als ich als einer der letzten Gäste den Club verlies.


                                Jetzt live und in voller Aktion wieder aus der Bumsalp habe ich ein paar der im Beitrag erwähnten Personen wieder nach dem "Schokomann" vom Samstag gefragt. Alle Personen verneinten, nein er war nicht hier.


                                Sehr mysteriös.

                                • Dieses Wochenende war ich mal wieder, d.h. wie jedes Wochenende in der Bumsalp. Freundlich Joelle beim Empfang begrüsst und den obligatorischen Eintritt mit Trinkgeld bezahlt und wie immer ein kleines Geschenk übergeben, wie es sich gehört, natürlich durte ich noch das eine oder andere Wort mit ihr wechslen, was den Alpeintritt jedesmal zusammen mit dem bezaubernden Lächeln unübertrefflich macht. :verliebt:


                                  An der Bar angekommen staunte ich nicht schlecht über die wenigen Leute,:schock: was sehr schade ist, dann bin ich ins Fressbeizli wo mich zugleich die charmante und NICHT GESTRESSE Cindy herzlich begrüsste und mir mein obligatorisches kaltes Bier bereitgestellt hat und habe mich mit ihr, weil es so ruhig war gerne noch etwas unterhalten.


                                  Natürlich habe ich auch nach meinem Freund Sentenza Ausschau gehalten, schliesslich haben wir ja auf ein Bier abgemacht und wollte mich ja mal persönlich noch kennenlernen, weil er mit wirklich noch nie gesehen hat. Zudem möchte ich ihm ja immer noch eine Gratisstunde mit einem Girl seiner Wahl in der Bumsalp bezahlen, offenbar war ihm das Angebot zu wenig attraktiv :rolleyes:


                                  Nun aufgrund des mangelden Männeraufkommens waren die wenigen Gäste bei den Girls heiss begehrt, habe lange mit meiner langjährigen Freundin Dana gesprochen und sagte mir was ich selber bemerkt habe, es in den letzten Wochen aufgrund des schönen Wetters und Ferienzeit wenig Gäste hat. Was mich natürlich mich nicht abgehalten hat, mit ihr zwei schöne Zimmergänge zu verbringen... sie ist eine absolut liebenswürdige und total nette sympathische Frau Halbgriechin und Halbrumänin, sehr liebevoll, liebenswüridg, herzlich und sympathisch (einen ausführlichen Bericht zu Dana habe ich hier im Forum bereits gepostet) seid lieb zu ihr sie ist absolut ein tolles Mädchen und was ich gut an ihr finde, sie macht kein Franz total und sonst alles safer.
                                  Da Dana bereits um 22.00 Uhr heimgehen wollte und ich noch meine wöchtenlichen Bedarf an Sex noch nicht gestillt habe, hat mir die liebe Dana ihre Kollegin Vicky empfohlen... habe dieses Mädchen schon oft gesehen, leider niche angesprochen wie bescheuert von mir.


                                  Vicky ist ca. 26ig, sehr gross, ca. 1.80 nicht ganz schlank, aber sicher auch nicht mollig, sie ist sehr grossbusig mind. 75C und hat ein wunderschönes Gesicht, kein Modell aber sehr attraktiv.


                                  Nun leider kann die liebe Vicky nur Englisch und Rumänisch, die Verständigung klappte problemlos und waren uns sehr sympathisch.


                                  Die liebe Vicky stufte ich eher als Hardcoregirl durch ihren wirklich tollen einmaligen wohlproportionierten Körper, dass sie eher zu dieser Gattung gehört, weit gefehlt. Sie ist der absolute Typ für zärtlichen Girlfriendsex, sie küsst sehr gerne und leidenschaftlich, wie ein kleines Schulmädichen, sehr sanft, intensiv einfach wirklich geil, ich liebe einfach zärtliche schöne und sanfte Zärtlichkeiten und wer das wie ich auch schätzt, ist bei Vicky an der richtigen Adresse.


                                  Seid lieb zu ihr sie ist ein Juwel.:verliebt:

                                  • @ rowdy calahan


                                    Ja, die Estella ist schon speziell - anders als die meisten ihrer Berufskolleginnen scheint sie gar nicht darauf aus zu sein, sich ihren potentiellen Freiern von ihrer Schokoladenseite zu zeigen, um sie für sich zu gewinnen; oder es fehlt ihr schlicht und ergreifend die gewisse Liederlichkeit, welche viele Prostituierte auszeichnet und ihnen ihre Arbeit erleichtert. In diesem Zusammenhang ist interessant, was sie als Grund für ihre Abneigung gegenüber dem Globe angeführt hat: Dort sei alles "Porno" und sie wolle sich ihren "Anstand" wahren, weswegen sie abgestossen sei von diesem Club.


                                    Mein Tipp: Vergiss für einen Moment mal ihren doch eher rauhen Charme und schau auf ihren konsequenten und ehrlichen Charakter - mich macht so was an! :-)

                                    • Heute wieder auf der Bumsalp wie mittlerweile jeden Samstag mit dem üblichen Programm. Heute probierte ich einmal die Massage aus - schon ein gutes Extra, sehr angenehm.


                                      Bumbum mit der süssen knackigen Estella vom Aphrodisia, welche abging wie eine Rakete - super, selbst wenn sie immerzu merkwürdiges Zeugs schwafelt. :-) Selten einen dermassen perfekten Körper gesehen bzw. gebürstet.


                                      Zweite Runde mit der betrunkenen lustigen Alice - auch nicht schlecht, auch wenn der Service nicht gerade umwerfend war, zumal sie ihren Geburtstag kräftig begossen hatte...Wiederum ein umwerfender Körper und ein gutes Nümmerchen.


                                      Die Stimmung war auch sehr gut, obwohl nur wenige Dreibeiner gekommen sind. Auch heute haben die lustigen Italiener einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet.

                                      • Ich glaube rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink sind ein und dieselbe Person. Bei den ersten beiden Nicknames bin ich mir sicher,


                                        Roli Rolex hat ne feste Freundin als WG und geht nicht mehr in ClubsMagyarman macht Dinge mit Mädels die sie gar nicht anbieten.


                                        ja, der Schokoladenmann mit den 1000 Nicknamen.Auch mußte ich erfahren dass er mit einigen Girls über die er erlebtes schrieb überhaupt nicht mit ihm auf Zimmer waren.


                                        Rolirolex,magyarman,ms1971,misterpink,conaisseur,sunrise...
                                        der Mann, welcher 9 Sprachen spricht ? :smile:


                                        • Damit ich dummie das auch verstehe...was ist ein gingiva??

                                          • Katharina und Estelle kann ich Dir empfehlen.



                                            ich schrieb ESTELLA. mit estelle hatte ich schon die ehre. da sie etwas zickig war beim letzten mal, habe ich mich abgewendet von ihr.

                                            bei katharina dachte ich warum nicht? leider bestand sie auf "nur im zimmer". vielleicht finden wir uns das nächstemal. sie weiss ja nun, dass ich ungeküsst nicht ins zimmer gehe.

                                            ps.
                                            der thread ist wie die bumsalp am nachmittag....es wird nicht gevögelt, bzw. davon gesprochen!

                                            • Durch den den Durchgang hindurch ca. 20 Meter hat es rechts eine Tür mit den Gardaroben, vielleicht führt sie Dich persönlich in die Gardarobe:rolleyes:


                                              Warst du schon mal in der Alp? ca. 20 m vom Durchgang bis zur Garderobe, ich glaub ich habe mich verlesen, an deiner Stelle würde ich mir Gedanken darüber machen wieviele cm ein m hat:confused::confused::confused:


                                              Und die Lobeshymnen über deine ach so geliebte Joelle, das stinkt schon bald bis zum Himmel und zurück, lässt sie dich etwa ran, dass du so begeistert bist?


                                              Auch einem neuen Gast den Ratschlag zu geben mit dem Trinkgeld für Blondie obwohl er sie gar nicht kennt und wenn sie ihm nicht sympathisch ist bekommt er dann 10.- von Blondie?
                                              Gib den Versuch endlich auf uns hier überzeugen zu wollen Trinkgelder springen zu lassen für Menschen welche uns egal sind, Hauptsache Blondie macht ihren Job und die SDL besorgen es uns gut.

                                              • Bekannt bei Gästen und Girls. Doch keiner kennt ihn so wie er sich in seinen Beiträgen gibt :staunen:. Immer Schokolade und Geschenke? nö! 5-6 Zimmergänge bzw. Stünder pro Abend? nö! Der Held der Bumsalp? nö!


                                                Lieber Sentenza


                                                Wie gesagt, Du verwechselst mich resp. hast mich gar NIE gesehen in der Bumsalp:smile:. Schön wenn einige versuchen mich zu kopieren. Ich weiss, es gibt 3-4 Männer die den Girls jeweils etwas mitbringen. Finde ich übrigens sehr lieb und nett und richtig toll. :super:


                                                Frage doch mal die liebe süsse Cindy, Maria oder auch Joelle:verliebt: nach mir. Sie werden Dir bestätigen, dass sie jedesmal etwas bekommen. Du hast mich angeblich in der Bumsalp gesehen, wo ich gar nicht dort war.:smile:


                                                Meinst Du warum mache ich 5-6 Zimmergänge wenn ich in der Alp bin, natürlich nur um Joelle:verliebt: zu sehen. :smile: Aber kannst sie gerne fragen, wieviele Zimmergänge ich habe, sie ist jeweils selber überrascht wieviel ich mit den gleichen Girls aufs Zimmer gehe und nie verschwitzt zurückkomme auch nach 2 Stunden nicht, sie staunt immer wieder und fragt sich über was für eine Potenz ich verfüge. :smile:



                                                Auch ich war mal neugierig und habe ein paar Girls nach ihm gefragt und alle zeigten mir den gleichen Gast.


                                                So so die Girls zeigten angeblich auf mich... ich bin selten in der Lounge und nie an der bar sondern meistens auf dem Zimmer. Aber schön, dass Du wirklich nicht weisst, welcher Mann ich bin, sonst wärst Du schon längst zu mir gekommen und hätte Dir eine Gratisstunde bezahlt... natürlich mit Fr. 10.- Trinkgeld für Joelle:verliebt:



                                                Nein, ich konnte es nicht glauben dass er der Schokoladenmann sein sollte. Ich hatte eine Lichtgestalt erwartet und war doch etwas enttäuscht.


                                                Das tut mir aber leid, das liegt wahrscheinlich daran, dass Du wirklich nicht weisst, wer ich bin und mich nicht resp. nie gesehen hast. Nunja komme sonst bei den Girls gut an, wir müssen ja zum Glück nicht miteinander aufs Zimmer :smile:



                                                Auch mußte ich erfahren dass er mit einigen Girls über die er erlebtes schrieb überhaupt nicht mit ihm auf Zimmer waren.


                                                Ach ja, wie gesagt, dass kann nur daran liegen, dass Du die falsche Person meinst, darf Dir versichern, dass ich mit jedem Girl auf dem Zimmer war wo ich geschrieben habe. Es gibt auch Girls die etwas neidisch sind und nicht mit mir jeweils einen Abend verbringen durften, aber kannst ja gerne die liebe Joelle :verliebt: fragen mit wem ich auf dem Zimmer war und sie wird es Dir bestätigen... glaube nicht immer alles den Girls, die erzählen meistens sehr viel Blödsinn auf rumänisch oder ungarisch... kannst ja auch gerne Cindy:verliebt: oder Joelle:verliebt: fragen wegen meinem Ungarisch.



                                                Das müssen wir wohl Samstag mal bei einem Drink auf der BA zusammen hinterleuchten. Freu mich jetzt schon.


                                                Freue mich auch auf Samstag, bin Samstag jeweils ab 18.00 Uhr dort, mal sehen, denke werde mit Roberta, Dana oder Estelle den Abend verbringen.
                                                Siehst es ja dann, wer ich bin. Freue mich.

                                                • euer geschwärme über joelle, trinkgeld, schokolade usw. in ehren.

                                                  ich wüsste alledings lieber ob schon jemand beatrice, angelica, katharina oder estella vor der flinte hatte.

                                                  ich wollte das letzte mal eigentlich noch mit roxana gehen. sie kam kam sehr gut an bei mir. hübsch,
                                                  schöner body und sympathisch. willig und umgänglich scheint sie zu sein, so mag ich die girls.
                                                  ihr gingiva kam mir aber irritiert vor. schade, wäre gerne mit ihr gegangen.

                                                  • Ich glaube rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink sind ein und dieselbe Person.


                                                    Roli Rolex hat ne feste Freundin als WG und geht nicht mehr in Clubs.Magyarman macht Dinge mit Mädels die sie gar nicht anbieten.


                                                    ja, der Schokoladenmann mit den 1000 Nicknamen.Bekannt bei Gästen und Girls. Doch keiner kennt ihn so wie er sich in seinen Beiträgen gibt.Auch mußte ich erfahren dass er mit einigen Girls über die er erlebtes schrieb überhaupt nicht mit ihm auf Zimmer waren.


                                                    Und auch keinen McLaren fährt, sondern mit dem Tram anreist. :staunen:

                                                    • so süss ist die Joelle jetzt aber auch nicht.

                                                      Die einzige süsse Empfangsdame die ich kenne war, Betty :kuss: vor 2 oder 3 Jahren im Globe


                                                      Joelle:verliebt: ist der absolute Knaller schlechthin :D sehr liebenswürdige und herzliche Person, wenn Du mir eine bringst die mehr strahlen und lächeln kann wie Joelle:verliebt: (ausser die Figuren bei den Teletubbies) dann zahle ich Dir gerne eine Stunde mit einem Girl Deiner Wahl in der Bumsalp oder im Globe. :super:


                                                      Schade, kenne Betty leider nicht.

                                                      • dann richte ihr bitte einen lieben Gruss von "sunrise" resp. dem "Schokoladenmann" aus.



                                                        ja, der Schokoladenmann mit den 1000 Nicknamen. Bekannt bei Gästen und Girls. Doch keiner kennt ihn so wie er sich in seinen Beiträgen gibt :staunen:. Immer Schokolade und Geschenke? nö! 5-6 Zimmergänge bzw. Stünder pro Abend? nö! Der Held der Bumsalp? nö!

                                                        Auch ich war mal neugierig und habe ein paar Girls nach ihm gefragt und alle zeigten mir den gleichen Gast. Nein, ich konnte es nicht glauben dass er der Schokoladenmann sein sollte. Ich hatte eine Lichtgestalt erwartet und war doch etwas enttäuscht. Auch mußte ich erfahren dass er mit einigen Girls über die er erlebtes schrieb überhaupt nicht mit ihm auf Zimmer waren. Das müssen wir wohl Samstag mal bei einem Drink auf der BA zusammen hinterleuchten. Freu mich jetzt schon.

                                                        • naja,ich lieber im club wenn nicht so viel los ist...
                                                          ich bleibe dann aber auch bis 16:00-17:00 uhr...
                                                          zuerst wird wellness gemacht und essen,und dann ist es schon 14:00 uhr und dann gehts los...^^


                                                          ok,schokomann...hehe...
                                                          hübsche blondine...schwirieg aber ich werds versuchen...^^


                                                          Okay, das ist natürlich auch eine Taktik:super:


                                                          Also die Bumsalp ist in einem Industriegebäude hinter dem Interio und gut zu erreichen, pass auf hat dort noch einen Starenkasten resp. Blitzer;)


                                                          Dein Auto würde ich beim Interio oder so parkieren, steht immer mein schöner McLaren. Die Bumsalp ist gross am Gebäude angeschrieben, sieht sogar ein Bilnder ;)


                                                          Kannst entweder die Treppe rauf oder mit dem Lift in den 2ten Stock, ist sogar Bumsalp angeschrieben für die Blondinen;)


                                                          Dann musst Du vor dem Club läuten und dann öffnet Dir hoffentlich Joelle:verliebt: die Tür, da sie Dich das erste mal sieht, wird sie Dich charmant und mit einem bezaubernden Lächeln fragen: Warst Du schon mal hier bei uns? Dann sagst Du natürlich nein und Joelle wird Dir den Ablauf erklären und wieviele Mädchen da sind. Wirst diesen Augenblick geniessen sie anzusehen und mit ihr zu sprechen und dem lieben Gott dankbar sein, dass Du ein Mann bist und mit einer solch lieben und attraktiven Frau wie Joelle :verliebt: zu sprechen. Dann wird Sie Dir sagen, dass der Eintritt Fr. 90.- kostet, lege dann bitte Fr. 100 hin, würde Fr. 10.- Trinkgeld geben der lieben Joelle:verliebt: sagen, der Rest ist für Dich liebe Joelle:verliebt:. Wenn Du Lust auf eine lustige Reaktion hast und ihr Herz erobern möchtest, bringe eine Schokolade oder kleines Geschenk mit, kannst natürlich gerne einen Gruss von "sunrise" oder dem Schokoladenmann nennen :D Dann bekommst Du den Schlüssel. Falls Dir Joelle vor lautem verliebten Lächeln nicht gesagt haben sollte wo sie die Gardarobe befindet. Durch den den Durchgang hindurch ca. 20 Meter hat es rechts eine Tür mit den Gardaroben, vielleicht führt sie Dich persönlich in die Gardarobe:rolleyes: dort kannst Du dann Dich umziehen und sofern Du Duschen möchtest die Duschen sind ganz hinten links etwas versteckt, rechts hinter dem Gardarobeneingang ist ein WC und hinten rechts nochmals eines, falls Du mit dem Rollstuhl kommst. (Wäre was für Veratius falls er nach dem Bumsen nicht mehr sitzen kann :D)


                                                          Gegenüber der Garadarobe ist eine weitere Türe, gross angeschrieben mit Wellness (für die Blondienen) wenn Du die Treppe hoch gehst, hat es oben eine Bar, das Restaurant ist auf der linken Seite weiter hinten dort kannst Du Dich setzen. Die Getränke werden gebracht durch eine Angestellte, das Essen kannst Du Dir aussuchen, es steht drauf was es gibt sind meistens 2-3 Menüs wo Du auch kombinieren kannst, das Essen ist wirklich nicht schlecht, kein Gormettempel aber für die Verhältnisse sehr gut.


                                                          Den Rest wird Du selber ausfindig machen, beim Verlassen der Bumsalp wird sich Joelle :verliebt: liebevoll von Dir verabschieden... und wirst ebenfalls ein regelmässiger Besucher der Bumsalp werden. :super:

                                                          • sunrise
                                                            hast mich überzeugt...werde in 8 tagen die BA besuchen...direkt wenn die türen öffnen...tagsüber...und werde mir das alles genau anschauen...^^
                                                            und ich werde der Joelle einen gruss ausrichten...sofern sie den nick *sunrise* kennt...?!
                                                            grüsse und besten dank nochmals!:super:


                                                            Tagsüber ab 12 Uhr wird nichtso viel los sein, die ersten Girls sind dort, dann gegen 14 und 16 Uhr kommen weitere Girls jeweils. Schaue auf den Tagesplan, dieser wird sehr gut und genau von der lieben Joelle:verliebt: geführt. Ich persönlich würde aber abends gehen, denke Joelle:verliebt: wird auch erst gegen abend dort sein, aber wenn Du Joelle:verliebt: siehst (gibt nur eine so attraktive und süsse Blondine auf der Welt, dann richte ihr bitte einen lieben Gruss von "sunrise" resp. dem "Schokoladenmann" aus. Sie wird herzlich Lachen und sich bedanken, wenn Du bei ihr punkten möchtest, bringe ihr eine Schokolade mit und nicht vergessen die Fr. 10.- Trinkgeld zu geben :smile:


                                                            Ich sehe die liebe Joelle:verliebt: schon diesen Samstag wieder... :p freue mich so sehr auf sie. Sie ist ein glitzender strahlender Sonnenschein.:verliebt:

                                                            • @ Sunrise
                                                              Danke für deine Infos zum Personal - ich kann jetzt jede einordnen. :top:


                                                              Freut mich, also ich finde das Personal der Bumsalp einfach klasse, vorallem Joelle:verliebt: und Maria.


                                                              @ Sunrise
                                                              Abgekämpft bin ich jeweils auch vom Weg vom Bahnhof zur Alp, nicht unbedingt wegen der Treppe. :-) Bin momentan nicht gerade fit.


                                                              Warum kommst Du nicht mit dem Auto oder einem Kollegen? ;)


                                                              @ Sunrise
                                                              Die liebe Cindy jagt mir immer wieder einen Schrecken ein, wenn sie zu mir kommt und "Sorry!" ruft. :-) Witzig.


                                                              Nun finde Cindy echt süss, sie hat mich nie erschreckt, aber ich mal sie, als ich ihr meine Bestellung auf Ungarisch aufgegeben und wir uns in der Sprache unterhalten haben war sie schon etwas baff...


                                                              Finde ihre Zahnlücke richtig süss und sexy, vorallem ihren Dialekt. Sie arbeitet wirklich viel und hart.


                                                              • Ein Direktvergleich ist gar nicht so einfach, weil das Globe ist wesentlich grösser als die Alp und deswegen muss ich ein Lob an Sunrise geben für die gute Vergleichsaufstellung, jedoch ein paar Punkte sind noch zu erörtern bzw. zu erwähnen.


                                                                -täglich zwischen 35-60 SDL anwesend, um ganz sicher zu gehen ob das gewünschte Mädel auch da ist telefonisch erfragen bzw. bei der Rezeption, da der Tagesplan nicht immer stimmt.


                                                                -SDL müssen an der Stange tanzen, ich empfinde das als sehr erotisch, wenn sich ein Mädel gut bewegt, natürlich kann das nicht jede, aber es ist auch gleichzeitig ein werbender Moment für die SDL


                                                                -die Wellnessanlagen sind nicht wirklich besser, also das Dampfbad ist auf der BA wirklich gross und geil, ein Vorteil ist sicherlich wenn man in der Sauna sitzt, sieht man wer im Club ist bzw. wer gerade am tanzen ist, man ist nicht so verschwunden wie auf der Alp.


                                                                -Terrasse; die Terrasse befindet sich auf der 3. Ebene des Globes mit dem neuen in Betrieb genommen Lift kann man die Terrasse direkt erreichen und nicht wie früher die Treppen steigen. Die Terrasse ist sehr gross gestaltet, wenn auch nur zweckgebunden, es gibt eine Dusche, Wasserspender, ein paar Tische mit Stühlen, früher als es das Restaurant noch nicht gab, konnte man auch oben dinieren mit dem Take-Away-Food, diverse Liegestühle und in zwei Ecken der Terrasse Vergnügungszone welche klar abgetrennt sind von anderen Anwesenden.


                                                                -Lounge mietbar gegen CHF 95.-/Stunde, so kann Mann auch mal mit Freunden eine kleine Privatparty schmeissen und ist doch ein wenig abgegrenzt zum Fussvolk, die Imperator-Lounge beinhaltet eine Dusche, Toilette, Whirlpool, 2 oder 3 Couches bzw. Sofas, eine Pole-Stange so kann Mann sich auch mal erproben im Stangentanz ohne dass sich der ganze Club krümmt vor lachen, kleine Galerie auf welcher 2 Bumsmatrazen sind


                                                                -Lift, neu sind sämtlich Etagen erreichbar




                                                                Nachteil Globe
                                                                - Duschen und Garadarobenbereich nicht nach meinem Geschmack
                                                                - man nur ein Badetuch bekommt:confused: (war bei mir jedenfalls so)


                                                                -naja der Duschen und Garderobenbereich ist alles andere als schön, manchmal ist auch die Beleuchtung so schlecht sprich dunkel


                                                                -Badetücher sind bei der Rezeption erhältlich, standardmässig wird jedem Gast ein Bademantel und ein Badetuch überreicht, Gast kann auch das Maul aufmachen und nach mehr Tüchern verlangen.


                                                                -Musik wiederholt sich immer wieder und wir werden auch regelmässig mit dieser Zigeunermusik beschallt, mehrheitlich ist die Musik zu laut und empfinde ich als Lärmbelästigung


                                                                -die Lesboshows sind inzwischen abgedroschen und zum Teil brutal, wenn man sich anschauen muss, dass die Weiber sich gegenseitig ficken mit dem Flaschenhals, Besenstiel etc., für mich niveaulos


                                                                -Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet, jedoch leider ohne Dusche



                                                                -grössere breitgefächerte Auswahl an SDL? naja da scheiden sich leider die Geister, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, hässliche Frauen sind auch auf der Alp fehl am Platz, die Frauen sind nicht ganz so professionell wie im Globe, was sicherlich auch seinen Reiz hat


                                                                -Tagesplan gibt die Anwesenheitszeit der SDL an


                                                                - Alkohol ist leider gratis und so tummeln sich vor allem von Donnerstag bis Samstag alles mögliche von Gesindel auf der Alp rum, welche die SDL begrapschen und vom arbeiten abhalten bzw. blockiert sind


                                                                -kostenloses Essen ist sicherlich ein Vorteil, wie man es sich von Deutschland gewohnt ist, wenn auch die Qualität manchmal sehr zu wünschen übrig lässt, z.B. Ravioli wahrscheinlich aus der 10kg Büchse echt schrecklich, manchmal ist das Essen wieder wirklich genussvoll, die Küche bzw. Essen ist wie eine Wundertüte


                                                                -Bedienung ganz klar aufmerksamer und besorgter um den Gast, es wird regelmässig gefragt ob man noch was trinken möchte.


                                                                -Zimmer sind mehrheitlich im Vergleich zur Konkurrenz mit Dusche ausgestattet, es gibt auch Zimmer mit Whirlpool ohne Aufpreis, sowie auch im Zimmer genügend Kondome, Gleitgel, so kann es nie vorkommen, dass wie im Globe die SDL das Zimmer verlässt weil ihr einfällt, dass sie keine Kondome mehr hat, die Zimmer müssen von der SDL auch nicht gereinigt bzw. aufgeräumt werden


                                                                -Badetücher à Discretion in der Garderobe und im Wellness-Bereich


                                                                -Putzfrau welche die benutzten Zimmer kontrolliert, wäre wünschenswert bei der Konkurrenz




                                                                -Service muss manchmal erfragt werden, da zwar ein genereller Standard besteht aber leider nicht immer eingehalten wird, habe es schon zwei drei mal erlebt, dass die SDL nicht FO machen wollte


                                                                - kein Aussenbereich bzw. Terrasse


                                                                - das Problem mit den Rumäninnen besteht überall "europaweit"
                                                                (mir persönlich kommt das zwar entgegen, da ich mit den Wilden aus den Karpaten ganz gut klar komme)


                                                                -Rezeption ist manchmal überfordert, wenn 2 Gäste einchecken wollen und 2-3 Paare sich vergnügen gehen wollen, Blondie arbeitet sehr sehr langsam...


                                                                -wenn Zimmerandrang besteht, dann muss man sich manchmal auf lange Wartezeiten einstellen, da die Alp zu wenig Zimmer hat, Wartezeiten von bis zu 30 min sind keine Seltenheit(aber das ist in den letzten Monaten wohl nie passiert, da das Gästeaufkommen alles andere als Gross ist)


                                                                -der Hurenlohn muss im voraus bezahlt werden, das gibt es nur in der Life-Kette


                                                                Das ist meines Erachtens einfach in gewissen Punkten detaillierterer Vergleich zwischen den zwei Konkurrenten.


                                                                Preislich liegen die beiden Clubs in etwa gleich, ausser dass auf der Alp keine Zusatzkosten entstehen durch Alkohol, Essen, Lounge-Miete, wobei ich sagen muss; wer es sich leisten kann eine Stunde oder auch länger zu vögeln, der hat auch das nötige Klimpergeld für Alkohol und Essen à la Carte.

                                                                • @ Sunrise


                                                                  :top:


                                                                  Wow, einen umfangreicheren Vergleich zwischen den beiden jeweiligen Dickschiffen habe ich noch nie gesehen; hast mich auf einige kleine Aspekte aufmerksam gemacht, die bei mir eher untergehen. Danke!


                                                                  Verbringe doch viel Zeit in der Bumsalp am Wochenende, wie gesagt, Globe ist der Markleader und eine der besten Adressen der Schweiz wenn nicht die beste.


                                                                  Aber mir persönlich gefällt die Bumsalp und das Betriebsklima besser, aber dies sind meine persönlichen Eindrücke und gelten sicher nicht als 100%ige Richtigkeit. :super:

                                                                  • Veratius und Sunrise


                                                                    besten dank für eure ausführlichen pro und kontras.
                                                                    :super:


                                                                    Köszi. Für das sind wir ja da resp. das Forum. :super:


                                                                    Veratius und Sunrise
                                                                    ich werde die BA sicher ausprobieren...


                                                                    Würde ich auf jeden Fall, alleine nur um Joelle :verliebt: einmal zu sehen.



                                                                    hört sich interessant an...jedoch der punkt betr. den girls zieht mich schon eher in das globe...deswegen gehe ich ja hauptsächlich in einen club...


                                                                    Also ich persönlich kann und darf Dir versichern, dass die Girls in der Bumsalp absolut mit den Girls im Globe mithalten können, punkto Service/Dienstleistung und auch Aussehen. Da stehen die Girls der Bumsalp denen im Globe absolut nichts gegenüber. Im Globe hast Du eben fast eine Garantie, dass alle Frauen einen guten Service bieten, weil die Frauen sich das hart erarbeitet haben resp. die Führung hart durchgreift, wie bei meiner Schulfreundin, am 33igsten Geburtstag einfach rausgestellt, weil zu alt :confused:


                                                                    Ingo sagte es noch lächlend, Nadya alles gute zum Geburtstag, übrigens kannst Deine Sachen gleich packen und verschwinden, will Dich nie mehr sehen. Über 10 Jahre in vielen Clubs des Globe gearbeitet und dann auf der Strasse. Wie gesagt ich will dem Imperator Ingo nicht kritisieren, er ist der Chef resp. Imperator und da gibt es keinen Widerspruch. :rolleyes:


                                                                    Keine Angst, es gibt in der Bumsalp wirklich sehr viele sehr gute leider versteckte Perlen und absolute Topshots die auch teilweise die Girls im Globe übertreffen.


                                                                    Leider hat es aber auch ein paar Nieten darunter und der Service ist teilweise schlecht oder gar mangelhaft. Aber und jetzt kommt das grosse Aber ;)
                                                                    Der Vorteil eines Clubs gegenüber einem Studio ist doch, dass Du Dich mit den Mächchen vorher sprechen resp. kennenlernen kannst.


                                                                    Darum meine Tipps:
                                                                    - Blickkontakte suchen, auf das Bauchgefühl verlassen nicht mit dem :penis: denken ;)
                                                                    - ausführlich mit den Girls sprechen, drängt sie nach kurzer Zeit auf einen Zimmerbesuch (ansonsten lieber abbrechen)
                                                                    - checke zweimal ob die Sympathie stimmt (einige Girls sind gute Schauspielerinnen) ;)
                                                                    - seid nett und anständig zu den Mädchen
                                                                    - Äusser Deine Wünsche klar und deutlich, was Du möchtest
                                                                    - trefft klare Abmachungen und fragt das Girl was es mag oder nicht (Zungenküsse, etc.)
                                                                    - macht beim ersten Treffen nur einen 30min Termin, erklärt dem Girl, dass wenn ihr zufrieden seid ihr sicher gerne verlängern oder mehrmals mit ihr aufs Zimmer möchtet.
                                                                    - seid gepflegt und achtet auf die Hygiene


                                                                    Dann kann eigentlich auch nichts schieffgehen.



                                                                    aber wie gesagt,werde die BA testen...
                                                                    denke das ich nächsten freitag eine münze werfen werde...
                                                                    nochmals,besten dank euch beiden


                                                                    Dafür musst Du keine Münze werfen, aber die Bumsalp besuchen gehen, wirst es garantiert nicht bereuen und am Freitag ist die Joelle:verliebt: am Empfang, richte ihr bitte einen lieben Gruss von mir aus. :danke:

                                                                    • Veratius und Sunrise


                                                                      besten dank für eure ausführlichen pro und kontras.
                                                                      :super:


                                                                      ich werde die BA sicher ausprobieren...
                                                                      hört sich interessant an...jedoch der punkt betr. den girls zieht mich schon eher in das globe...deswegen gehe ich ja hauptsächlich in einen club...
                                                                      aber wie gesagt,werde die BA testen...
                                                                      denke das ich nächsten freitag eine münze werfen werde...


                                                                      nochmals,besten dank euch beiden

                                                                      • Ich muss sagen, dass ich auch sehr angetan bin vom Empfang in der Bumsalp - wenn ich jeweils leicht abgekämpft den Weg durch die Lichtschranke in die Reception finde,


                                                                        Falls Du es noch nicht bemerkt hast, es hat auch einen Lift für in den zweiten Stock. :smile:



                                                                        dann bin ich immer ein wenig überwältigt von der fast schon euphorischen Begrüssung auf der Alp. :-) Das gilt eigentlich sowohl für die blonde (Joelle?) als auch die braunhaarige (Svenja?) Empfangsdame.


                                                                        Ich finde den Empang durch Joelle* und Svenja** immer sehr herzlich liebenswürdig, freundschaftlich, manchmal sogar sehr emotional und sehr familiär. Was ich persönlich sehr schätze. Bei Joelle:verliebt: bin ich jeweils ganz verzaubert und hin- und weggerissen von ihrem sympathischen Art und ihrem einmalig bezaubernden Lächeln. :kuss:



                                                                        Mir persönlich gefällt der Empfang im Globe allerdings besser, da nüchterner, aber das spielt ja keine Rolle.


                                                                        Der Empfang im Globe ist nüchterner wenn nicht ernüchternd ;)
                                                                        Gehe ab und zu ins Globe und dann wird mir immer wieder erklärt wie das abläuft, ich bin vielleicht das "Superbrain" aber einmal erklären reicht, man muss es mir nicht bei jedem Besuch sagen, dass die 30 Minuten Fr. 140.- kosten und wenn ich den Girls die Zunge in den Mund stecke die Zeit beginne zu laufen... sorry von den 3 Typen am Empfang das fast jedes mal zu hören nervt irgendwie schon.



                                                                        Auf alle Fälle fände ich es etwas merkwürdig, Trinkgeld zu zahlen. Tun das viele von euch?


                                                                        Warum ist das merkwürdig, wenn ich in die Bumsalp gehe (egal ob Svenja, Joelle, Jessica oder Cindy am Empfang steht), gebe ich immer Fr. 100 und sage der Rest ist für Dich liebe Joelle oder für die Trinkgeldkasse, genau so im Globe da gebe ich auch immer Fr. 110 ist mir zu blöde die Fr. 5. oder 10 Rückgeld.


                                                                        Übrigens ist es ganz normal, dass man ein Trinkgeld gibt, wenn Du ins Restaurant gehst, gibst Du der Kellnerin oder dem Kellner auch ein Trinkgeld, obwohl er Dir nur den Kaffee bringt oder Du beim Coiffeur bist und die Coiffeuse Dir nur die Haare schneidet oder Du in die Garage gehst und der Mechaniker Dir nur das Auto gewaschen hat.


                                                                        Für mich ist ein Trinkgeld bei der Bumsalp absolut normal und legitim, auch wenn ich dafür nur einen Schlüssel bekomme. :rolleyes:


                                                                        ES GEHT HIERBEI NICHT UM DIE ART DER ARBEIT ODER WAS DAFÜR GEMACHT WIRD, SONDERN GANZ EINFACH WEIL DIE LEUTE ANSTÄNDIG HÖFLICH NETT SIND UND IHREM JOB GUT MACHEN. Und das Trinkgeld soll jeweils eine kleine Geste und Anerkennung dafür sein.


                                                                        P.s.: Ist Cindy die gestresste dunkelhaarige Ausländerin mit Zahnlücke?[/QUOTE]


                                                                        Genau Cindy ist Magyarin d.h. Ungarin und hat eine Zahnlücke, aber sie ist sehr süss nett und hilfsbereit, Manchmal ist sie wirklich etwas gestresst, denn sie hat wirklich einen stressigen Job, vorallem am Samstag, wenn sie das Fressbeizli und die hintere Lounge bedienen muss. Sie bekommt von mir immer ein Trinkgeld und natürlich ein Geschenk, aber das ist eine andere Geschichte;)


                                                                        *Joelle ist die freundliche Wasserstoffblondine :rolleyes: Schweizerin mit dem grossen und superschönen sympathischen Lächeln (die kannst Du nicht übersehen)


                                                                        **Svenja ist Deutsche dunkelhaarig mit zwei grossen wunderschönen melonenförmigen Augen;)


                                                                        Die Frauen die Dich oben bedienen, die Cindy kennst Du ja bereits, oben sind zwei Frauen die Dich jeweils bedienen (zumindest meistens am Samstag) sind Maria und Diana beides Naturblondinen, ebenfalls sehr nette und freundliche Damen. Jessica wirst Du auch kennenlernen, sie ist die Supervisorin oder Geschäftsführerin, ca. 1.65 kein, meistens kurzer Rock und lange schwarze Haare sehr liebenswürdig. Wenn Du einen Typen siehst dem sie wiedermal das Getränk verschüttet, dann bin ich es, schon mehrmals vorgekommen aber Jessica kann und darf man einfach nicht böse sein,

                                                                        • Ich muss sagen, dass ich auch sehr angetan bin vom Empfang in der Bumsalp - wenn ich jeweils leicht abgekämpft den Weg durch die Lichtschranke in die Reception finde, dann bin ich immer ein wenig überwältigt von der fast schon euphorischen Begrüssung auf der Alp. :-) Das gilt eigentlich sowohl für die blonde (Joelle?) als auch die braunhaarige (Svenja?) Empfangsdame. Mir persönlich gefällt der Empfang im Globe allerdings besser, da nüchterner, aber das spielt ja keine Rolle. Auf alle Fälle fände ich es etwas merkwürdig, Trinkgeld zu zahlen. Tun das viele von euch?


                                                                          P.s.: Ist Cindy die gestresste dunkelhaarige Ausländerin mit Zahnlücke?

                                                                          • ...hab ich vor mich zu vergnügen.
                                                                            normalerweise bin ich im globe...ab und zu im rouge...
                                                                            die bumsalp hat es mir bisher nicht wirklich angetan...


                                                                            kann mir jemand die pro's und alfälligen kontras zur bumsalp durchgeben,im vergleich zum globe/rouge?


                                                                            Lieber wooderson


                                                                            Also ich kann Dir einfach einen kleinen Vergleich zwischen dem Globe (lang lebe der Imperatator) und der Bumsalp geben, das Rouge kenne ich nicht.
                                                                            Preis-/Leistung ist bei beiden Clubs sehr gut.


                                                                            Vorteil Globe
                                                                            - Servicequalität der Girls perfekt (gibt fast eine Garantie für guten Service) Girls sind motivierter) (praktisch keine Niete oder Fehlgriff) :kuss:
                                                                            - grössere und bessere Wellnessanlagen
                                                                            - Club Globe ist viel grösser (man kann sich viel besser bewegen, viel bessere Rückzugsmöglichkeiten)
                                                                            - verschiedene Motive (Ägypten, Rom, Wald, Urwald, etc.)
                                                                            - Qualität des Essens im Restaurant (Palazzo Imperiale) ***** Küche :super: (aber Achtung kostenpflichtig)
                                                                            - Girls (WGs) die Tanzen kannst Sex haben
                                                                            - Public fucking (wer darauf steht)
                                                                            - keine Zimmergebühr
                                                                            - jahrelange Erfahrung
                                                                            - Markleader und führender Club
                                                                            - Man(n) bekommt eine MwSt-konforme Quittung (wie geil) kann ich meine Sexabenteuer im Betriebsaufwand verbuchen.


                                                                            Nachteil Globe
                                                                            - Duschen und Garadarobenbereich nicht nach meinem Geschmack
                                                                            - man nur ein Badetuch bekommt:confused: (war bei mir jedenfalls so)


                                                                            Vorteil Bumsalp
                                                                            - grössere breitgefächterte Auswahl an Girls (von Topshots bis zu wirklich ganz hässlichen Mädels ist wirklich alles dabei) mir persönlich gefallen normale Girls wo etwas mehr auf den Rippen haben Girl von Nebenan
                                                                            - alle Getränke auch Alkohl gratis (all you can drink) (kannst Dich in der Bumsalp ins Koma saufen bis Du rausgeworfen wirst) ;)$
                                                                            - Essen (2-3 Menüs gratis) kein *****-Essen aber gut (besser als Kantine) (Extrawünsche wie Pommes Frites, Hamburger, etc. werden gerne in der Küche gemacht. Ebenso hat es schöne Salate und Desserts... Mmmm lecker
                                                                            - Danceshows von teilweise Profitänzerinnen (sehr gut)
                                                                            - Pornoshows
                                                                            - mehr WCs ;)
                                                                            - Sauberkeit vorbildlich
                                                                            - Bedienung im Frässbeizli, Bar und Lounge einfach perfekt, freundlich zuvorkommend und sehr speditiv (einfach ganz ehrlich gesagt ULTIMATIV)
                                                                            - schöne Dekoration den Jahreszeiten entsprechend (bin Jessica sehr dankbar, für die jeweilige schöne Dekoration an den Jahreszeiten angepasst, das viele rot verursacht bei mir fast Augenkrebs.
                                                                            - Alpenfeeling
                                                                            - Welnessbereich klar vom Barbereich getrennt
                                                                            - Männer sind lockerer Dreibeiner reden auch unter sich
                                                                            - Musik toll für junges Publikum (wenn manchmal auch laut, fast wie bei einer Gehörlosenparty)
                                                                            - Atmosphäre ist lockerer, danke Valentino für Deine geilen Showeinlagen
                                                                            - keine Bademantelpflicht kannst auch in Strassenkleidern in den Club
                                                                            - FickQuickly für Fr. 80.- möglich
                                                                            - freundliche Supervisorin Jessica auch für das persönliche Wohl besorgt :kuss:
                                                                            - toller herzlicher Empfang durch Svenja, Joelle und Cindy was will Mann mehr


                                                                            Nachteil
                                                                            - Servicequalität lässt manchmal zu wünschen übrig Wundertüte von sensationell geil bis ungenügend
                                                                            - Girls teilweise passiv
                                                                            - momentan ausschliesslich Rumäninnen
                                                                            - Club ist auf 4 Etagen verteilt (somit auch die Girls)
                                                                            - Hauptraum mit Bar eher klein bei grossem Gästeaufkommen und vielen Girls
                                                                            - Bademäntel in dunkelrot teilweise verwaschen (sieht .... aus)
                                                                            - sehr personalintensiv somit teuer Kosten werden auf Besucher abgewälzt
                                                                            - Zimmerbenützungsgebühr unlogisch 10, 15, 30, 45 Minuten Fr. 30.- 60 Minuten Fr. 50.- und wenn man zwei Stunden bucht Fr. 100.-



                                                                            Alles in allem sind die Clubs preislich sehr nah beieinander
                                                                            Eintritt Bumsalp Fr. 90.- / Eintritt im Globe Fr. 95.- plus Fr. 10 Depot.
                                                                            Stundenpreise identisch
                                                                            Bumsalp 30 Minuten Fr. 120.- zzgl. Zimmergebühr Fr. 30.- = Fr.150.-
                                                                            Bumsalp 60 Minuten Fr. 240.- zzgl. Zimmergebühr Fr. 50.- = Fr. 290.-


                                                                            Globe 30 Minuten Fr. 130.- excl. MwSt. mit MwSt Fr. 140.40
                                                                            Globe 60 Minuten Fr. 260.- excl. MwSt. mit MwSt Fr. 280.80


                                                                            Also wer eine MwSt.-Nummer besitzt fährt im Globe besser und günstiger :super:


                                                                            Beides sind Clubs mit vielen Gemeinsamkeiten. Das Globe ist ein reiner Saunaclub und die Bumsalp ein Event- und Saunaclub und nicht 1:1 zu vergleichen.


                                                                            Welches der bessere Club ist, darüber kann Man(n) sich streiten. Ich persönlich bevorzuge trotz des besseren Frauenangebots mit fast perfekter Servicegarantie die Bumsalp, weil für mich das Gesamtpaket und Konzept besser ist.


                                                                            Ist aber meine persönliche Meinung, aber der Erfolg des Imperiums zeigt wohl dem anderen Konzept erfolgreicher ist.

                                                                            • @ Wooderson


                                                                              Die Bumsalp unterscheidet sich besonders stark vom Globe, deswegen hierzu ein kleiner Vergleich:


                                                                              - Servicequalität wechselhaft
                                                                              - Mensaessen à discretion und gratis, ebenso Bier
                                                                              - Unterteilung in die beiden Ebenen Salon und Wellness. Im Salon kannst du auch in Kleidern verweilen.
                                                                              - Pornoshows und Getanze von Profis. Die kannst du nicht ficken.
                                                                              - lockere und m.E. freundlichere Atmosphäre vonseiten der Mitarbeiter
                                                                              - bessere Zimmer - entweder schön oder zumindest mit Dusche.
                                                                              - Grössere Vielfalt in der Frauenauswahl, es werden dort m.E. mehr verschiedene Geschmäcker bedient - das meine ich aber mitnichten positiv. :-)

                                                                              • Harte Worte aber stimmt voll und ganz in allen Punkten. Ich finde Eintrittspreise und Zimmerpreise (Gebühr) sind schon hoch genug, da brauchts nicht noch Trinkgelder für die Angestellten. Würde Sunrise auch einem Mann an der Rezeption Trinkgeld geben? Oder liegts an der nennen wir es mal besonderen Art von Joelle?


                                                                                Lieber Matziko


                                                                                Selbst wenn Joelle ein Mann wäre, würde ich ihr ein Trinkgeld geben, wenn jemand so lächelt.... der glatzköpfige für mich persönlich eher weniger sympathische Mann in einem nahegelegenen Club des Imperiums bekam sogar immer Fr. 15.-.


                                                                                Cindy im Frässbeizli bekommt immer ein Extratrinkgeld...


                                                                                Wie gesagt, ich persönlich schätze Joelle als Mensch und wir haben immer so viel Spass zusammen auch wenn ich mit ihr nicht aufs Zimmer kann.

                                                                                • Tja, Bankbelege sehe nur ich :smile:

                                                                                  Ich sehe das so wie elcaro2.0. Warum sollte ich ihr Trinkgeld geben für ihren Service "Schlüssel rausgeben"? :doof: Ein Bitte und Danke reicht da aus. Da gibt es andere Damen im Restaurant oder Bar die mir mehr Service bieten und um mich kümmern. Auf ein Küsschen von ihr bin ich auch nicht heiss. Für mich ist sie leider eine "Paradeblondine". Ich hab keine Probleme mit ihr aber für ein Pläuschchen reicht es nicht. Es muß ja mit mir auch mal einen geben der nicht auf Joelle abfährt. Wär ja auch schlimm. Vielleicht sollte ich Svenja mal was mitbringen :verliebt:


                                                                                  Nun die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, für mich ist Joelle der Sonnenschein und in letzter Zeit auch der einzige Grund weshalb ich in die Bumsalp gehe... oder mir von Jessica wiedermal ein Getränk auf meine Hose kippen zu lassen. :smile:


                                                                                  Nun der grösste Teil der Leute finden Joelle sehr sympathisch und ich gehöre gerne zu denen. :smile: Keine Angst, aber abfahren tue ich schon nicht auf sie, aber finde sie absolut liebenswürdig und toll (nicht im Sinne von geil/sexerregend) sondern einfach einen sehr liebenswürdigen und sympathischen Charakter hat... ich mag diese Frau einfach :verliebt:


                                                                                  Lieber Sentenza, ja bringe doch der lieben Svenja etwas mit, Svenja hat letzthin auch von mir Schokolade und ein Pafüm bekommen.


                                                                                  Bin am Samstag wieder dort, vielleicht sehen wir uns... freue mich.




                                                                                  • Harte Worte aber stimmt voll und ganz in allen Punkten. Ich finde Eintrittspreise und Zimmerpreise (Gebühr) sind schon hoch genug, da brauchts nicht noch Trinkgelder für die Angestellten. Würde Sunrise auch einem Mann an der Rezeption Trinkgeld geben? Oder liegts an der nennen wir es mal besonderen Art von Joelle?


                                                                                    • Scheisst du Geld?


                                                                                      Weiss ich nicht, schaue nächstes mal nach :smile:



                                                                                      Für was sollte ich Blondie ein Trinkgeld geben, damit sie so gnädig ist und mir immer einen Garderobenschrank unten gibt. Totaler Schwachsinn mit dem Trinkgeld für die Rezeptionsangestellten, für das sie mir mit einem Grinsen im Gesicht sagt, dass an dem Tag z.B. 25 Meitli anwesend sind hat sie sich noch lange kein Trinkgeld verdient.


                                                                                      Weil die süsse Joelle so süss ist und so ein bezauberndes Lächeln hat.
                                                                                      Sie ist wie Svenja oder Cindy immer so freundlich und liebenswürdig.



                                                                                      Sie ist ja schliesslich für das schon bezahlt vom Hause aus und Extraleistungen wird sie wohl kaum anbieten oder?:lachen:


                                                                                      Falls ich Joelle :verliebt: doch nochmals für einen Zimmergang mit mir überreden kann, erfährst Du es als erster :smile:



                                                                                      Es kann ja nicht so arbeitsintensiv sein dem Gast eine Zehnernote zurückzugeben, ausser Frau ist farbenblind oder hat es nicht so mit den Zahlen!


                                                                                      Also finde es schon eine arbeitsintensive Arbeit, was sie macht. Nicht das Herausgeben der 10er Note, aber sie hat alles total im Griff, Gäste empfangen und das Geld jeweils in den richtigen Umschlag zu tun, sie macht die Abrechnungen sehr gewissenhaft... sie ist eine total ehrliche Person, wenn ich mit einem Girl für eine Stunde aufs Zimmer gehe und sage Joelle die Fr. 10 sind für Dich legt sie es immer in den Umschlag des Mädchens.



                                                                                      Für mich persönlich ist diese besagte Rezeptionistin absolut fehl am Platz.


                                                                                      Bitte warum das? :confused::confused::confused:



                                                                                      Sunrise gibt ja sicherlich auch kein Trinkgeld, z.B. im Kino, wenn es 15.50 macht, rundest du etwa auf 20.- auf oder was.


                                                                                      Sicher mache ich das.



                                                                                      Im Restaurant von 81.- wahrscheinlich grosszügig wie er ist gleich auf 100.- aufzurunden.


                                                                                      Nein aber auf Fr. 90.- :smile:



                                                                                      Trinkgelder sind meines Erachtens meistens überflüssig im Paysex, ausser die SDL hat vielleicht ein Extra von sich aus angeboten ohne es zu kassieren,
                                                                                      dann kann man ja mal ein Auge zudrücken und ein wenig aufrunden.


                                                                                      Also Trinkgelder gehören zu einem guten Service, egal ob Servicepersonal, Coiffeuse, Automechaniker oder eben die Rezeptionistin. Bei mir bekommt sogar die Putzfrau in der Bumsalp ab und zu mal ein Trinkgeld.



                                                                                      Speziell als Stammgast eines Clubs mit z.B. 3 Aufenthalten/Woche sind das auf das Jahr hochgerechnet grob gesagt ca. CHF 1500.- welches Sunrise einfach so verschenkt.


                                                                                      Wirklich??? :confused: Ich gehe nur einmal pro Woche in den Club, also ich kann es verschmerzen es sind jeweils nur Fr. 500 Trinkgeld für Joelle :verliebt:



                                                                                      Sicherlich wer geht schon 3 Mal / Woche in den Club? Wahrscheinlich nur die ganz Kranken, aber von der Sorte gibt es mehr als man denkt!


                                                                                      Ja stimmt, dass sind dann wirklich die ganz kranken oder überpotenten oder die sonst gerne in Clubs gehen um sich zu amüsieren. :rolleyes:



                                                                                      • Tja, Bankbelege sehe nur ich :smile:

                                                                                        Ich sehe das so wie elcaro2.0. Warum sollte ich ihr Trinkgeld geben für ihren Service "Schlüssel rausgeben"? :doof: Ein Bitte und Danke reicht da aus. Da gibt es andere Damen im Restaurant oder Bar die mir mehr Service bieten und um mich kümmern. Auf ein Küsschen von ihr bin ich auch nicht heiss. Für mich ist sie leider eine "Paradeblondine". Ich hab keine Probleme mit ihr aber für ein Pläuschchen reicht es nicht. Es muß ja mit mir auch mal einen geben der nicht auf Joelle abfährt. Wär ja auch schlimm. Vielleicht sollte ich Svenja mal was mitbringen :verliebt:

                                                                                        • was heisst tote hose? keine frauen oder keine dreibeiner?
                                                                                          letzteres stört mich kaum. wobei so ganz alleine möchte ich dann doch nicht sein. ich war mal an einem waldfest (lauter coiffeusen) der einzige mann. ich habe von den weibern fast angst bekommen, als sie in guter stimmung waren.


                                                                                          Also generell ist es so, dass anfangs bis mitte Woche also Montag, Dienstag und Mittwoch nicht wirklich viel los ist in der Bumsalp, Montags ist jeweils ganz schlimm, sehr wenige kaum Dreibeiner (was rowdy calahan wohl kaum stört ;) ) aber die Frauenauswahl ist auch begrenzt... siehst man ja auf dem Tagesplan.


                                                                                          Gehe jeweils lieber am Freitag und hauptsächlich am Samstagabend hin. Obwohl mehr Dreibeiner auch mehr Girls teilweise tolle Leihgaben aus dem Aphrodisia und Seline und man kann um die hübschen Girls kämpfen ;) nein kommt mehr Stimmung auf, wenn mehr Dreibeiner da sind.
                                                                                          Ausserdem ist dann an diesen Tagen die hübsche Joelle :verliebt: am Empfang, was einem das Herz gleich höher schlagen lässt und gleichzeitig die grosse Ernüchterung, dass man mit ihr nicht aufs Zimmer gehen kann leider :traurig:


                                                                                          Die letzten Wochen war am Samstag jeweils schon zu wenig los, kaum Gäste, einerseits zu schönes Wetter und andererseits viele Leute in den Ferien oder hatten kein Geld :o


                                                                                          rowdy calahan
                                                                                          Ich war mal als junger Mann in einem Klassenlager mit nur Frauen... waren wirklich fast alles Nymphomaninnen :teuflisch:

                                                                                          • Als Stammgast hat man eine Abocard und die zahle ich mit der Bankkarte, dann brauche ich kein lästiges Bargeld mit mir rumschleppen. Übrigens: ich mag Svenja lieber :smile:


                                                                                            Lieber Sentenza


                                                                                            Gut die Abocard und Bankkarte wäre eine Möglichkeit, dumm einfach wenn Deine Frau oder Freundin mal so in Deiner Brieftasche oder Bankbelegen nachschaut. :super: Darum habe ich lieber Bargeld und finde es sowieso sympathischer einen hunderter mit Fr. 10 Trinkgeld an Joelle :verliebt: zu geben. Dafür kriege ich von Joelle :verliebt: auch immer Küsschen... :kuss: :verliebt:


                                                                                            Bringe doch bei Deinem nächsten Besuch ein kleines Geschenk oder Dankeschön an Joelle... sie wird sich sicherlich freuen und dann magst Du sie auch viel lieber als Svenja. :super:


                                                                                            War nach den letzten beiden Samstagen, gestern wieder in der Bumsalp, montags ist natürlich Cindy am Empfang, die sonst im Fressbeizli ist und ich ebenfalls Svenja vorziehe.


                                                                                            War gestern aber total tote Hose und bin nach 30 Minuten wieder gegangen, aber am Samtag bin ich wieder dort.

                                                                                            • die marie habe ich zum zimmergang aufgefordert, so wie man auf eine frau zugeht und sie um einen tanz bittet. marie's augen strahlten und sie nickte bejahend. es war auch für mich ein schöner, sehr kurzer moment, sie so erfreut zu sehen.
                                                                                              gemeinsam und umschlungen schlenderten wir zur rezeption.

                                                                                              vorgängig hatte ich ja mit ihr herumgeflirtet. sie küsste sehr schön und war auch gewillt etwas herumzumachen und dies im barbereich. girls die so sind und mir gefallen, haben mich fast immer auf sicher. die marie gab sich sehr mühe mit mir und zeigte auch, dass sie mich will. ihr body ist nicht ganz perfekt, trotzdem ein sexy junges girl.

                                                                                              da ich mich mit zwei gästen über längere zeit unterhielt und viel lachte, zog sich marie wohl leicht vernachlässigt fühlend zurück.
                                                                                              ich verlor sie aber nie aus den augen und genoss das zusammensein mit diesen aufgestellten dreibeinern.

                                                                                              mittlerweile sass marie mit drei anderen girls an einem tisch. diese drei waren aphrodisia girls. alle ausserordentlich schön und mit perfekten body's. ausser estella weiss ich die namen leider nicht. ev. noch beatrice?

                                                                                              ich schritt jedenfalls auf die girls zu und tat, was ich eingangs schilderte.
                                                                                              aus einer gruppe von solch bildschöner konkurrenz, so direkt ausgewählt worden zu sein, hat sie sichtlich erfreut.
                                                                                              ebenso wohl auch, dass ich sie nicht vergessen habe nach all den küssen beim kennenlernen.

                                                                                              der zimmergang mit marie war gut. sie küsste intensiv und liess mich auf touren kommen. geblasen hat sie schön und sehr ausdauernd. dazu änderte sie immer wieder mal die stellung, was ich sehr geil fand.
                                                                                              beim GV war sie willig und liess mich schön ran. kein falsches gestöhne, keine hände dazwischen, keine verhaltenen gesten.

                                                                                              ein gutes mädchen, die marie!

                                                                                              • NLiebe Männer wenn ihr die Fr. 90.-- Eintritt bezahlt, dannn gebt doch bitte der Joelle die restlichen Fr. 10.- als Trinkgeld, dann braucht sie nicht mehr das Rückgeld herauszugeben :smile: so mache ich das immer bei ihr.


                                                                                                Schleimer!


                                                                                                Scheisst du Geld? Für was sollte ich Blondie ein Trinkgeld geben, damit sie so gnädig ist und mir immer einen Garderobenschrank unten gibt. Totaler Schwachsinn mit dem Trinkgeld für die Rezeptionsangestellten, für das sie mir mit einem Grinsen im Gesicht sagt, dass an dem Tag z.B. 25 Meitli anwesend sind hat sie sich noch lange kein Trinkgeld verdient. Sie ist ja schliesslich für das schon bezahlt vom Hause aus und Extraleistungen wird sie wohl kaum anbieten oder?:lachen:


                                                                                                Es kann ja nicht so arbeitsintensiv sein dem Gast eine Zehnernote zurückzugeben, ausser Frau ist farbenblind oder hat es nicht so mit den Zahlen!
                                                                                                Für mich persönlich ist diese besagte Rezeptionistin absolut fehl am Platz.


                                                                                                Sunrise gibt ja sicherlich auch kein Trinkgeld, z.B. im Kino, wenn es 15.50 macht, rundest du etwa auf 20.- auf oder was.
                                                                                                Im Restaurant von 81.- wahrscheinlich grosszügig wie er ist gleich auf 100.- aufzurunden.


                                                                                                Trinkgelder sind meines Erachtens meistens überflüssig im Paysex, ausser die SDL hat vielleicht ein Extra von sich aus angeboten ohne es zu kassieren, dann kann man ja mal ein Auge zudrücken und ein wenig aufrunden. Speziell als Stammgast eines Clubs mit z.B. 3 Aufenthalten/Woche sind das auf das Jahr hochgerechnet grob gesagt ca. CHF 1500.- welches Sunrise einfach so verschenkt.
                                                                                                Sicherlich wer geht schon 3 Mal / Woche in den Club? Wahrscheinlich nur die ganz Kranken, aber von der Sorte gibt es mehr als man denkt!

                                                                                                • Süsses (Schokolade) oder auch ein kleines Geschenk Parfüm oder nicht knausrig ist mit dem Trinkgeld. Liebe Männer wenn ihr die Fr. 90.-- Eintritt bezahlt, dannn gebt doch bitte der Joelle die restlichen Fr. 10.- als Trinkgeld, dann braucht sie nicht mehr das Rückgeld herauszugeben :smile: so mache ich das immer bei ihr.



                                                                                                  Als Stammgast hat man eine Abocard und die zahle ich mit der Bankkarte, dann brauche ich kein lästiges Bargeld mit mir rumschleppen. Übrigens: ich mag Svenja lieber :smile:



                                                                                                  • ich habe untenstehendes posting noch etwas präzisiert. ich möchte keinesfalls, dass da etwas falsch verstanden wird.

                                                                                                    • ich habe es mit roberte auch getrieben, besser gesagt ich wollte es treiben. trotz guter sympathie und schönen küssen vor dem zimmergang, kamen wir im chambre nicht auf touren.

                                                                                                      sie gefiel mir okay, aber so rosarot wie sunrise sehe ich mein erlebnis mit ihr nicht. gerade mit der oberweite fing es an. kaum im zimmer angekommen und geduscht sagte sie, ich soll dann ihre brüste nicht hart berühren oder anpacken, sie möge das nicht. ich dachte, wir haben ja soeben erst geduscht. irgendwie nahm mir diese trockene bemerkung grad die freude. wie kommt sie nach unseren zärtlichen küssen darauf, ich würde sie obenrum durchkneten??

                                                                                                      als sie sagte, nicht in den mund spritzen und kein finger in muschi, sagte ich ja, ja. du kannst über mich verfügen, dann mache ich nichts falsch.
                                                                                                      sie begann mich dann zu blasen. das war die grösste pain für mich. das habe ich noch nie erlebt. mein lümmel fing mich an zu brennen, dass es dem teufel grauste. ich weiss nicht, ob sie vorher einen schönen schluck
                                                                                                      mundspühlung genommen hat um mein teil zu desinfizieren.

                                                                                                      ich habe dann nach einem gummi gefragt, damit wir zum GV übergehen konnten. zu meiner freude konnte ich den halbmast-lümmel doch schön einführen. die nachfolgenden bewegungen liessen ihn sich dann erholen und mich relativ zügig zum abschluss kommen.

                                                                                                      mit gemischten gefühlen verliess ich nach dem duschen und erneutem küssen und berühren das zimmer.
                                                                                                      ob ich nochmals mit ihr gehe, weiss ich nich mal. geküsst hat sie mich nämlich sehr gut. oft begann sie und suchte den zungenkontakt.
                                                                                                      das war sehr erregend. anderseits liess sie mehr als ein leichtes berühren (ich meine dann berühren und nicht fingern), ihrer muschi nicht zu.

                                                                                                      ich denke, es wird mit roberta bei dem einen mal bleiben.

                                                                                                      • Nun war die letzten beiden Samstage in der Bumsalp wiederum sehr viele neue hübsche Gesichter, wobei ich mir nie wünsche, dass am Empfang nie neue Gesichter ausser Joelle :verliebt: Cindy:verliebt: oder Svjenia dort sind.


                                                                                                        Im Club angekommen, freundliches Lächeln wie immer duch Joelle :verliebt: Eintritt Fr. 100 bezahlt (Fr. 90.- plus Fr. 10.- Trinkgeld) und in die Gardarobe in den roten Bademantel reingeschlüpft. Schön dieses mal, dass ich nicht nur nackte Männer sondern auch ein paar Mädchen sah die sich umgezogen haben.


                                                                                                        An der Bar angekommen wurde ich freundlich von Maria mit einem Küsschen begrüsst und gleich mein obligatorisches Getränk gebracht. Leider war Cindy die eine Bedienung noch in den Ferien in Ungarn, was sie sich auch verdient hat.


                                                                                                        Aber nun zum Wichtigsten, meinen Bericht. An der Bar habe ich Roberta kennengelernt, eine atemberaubende Schönheit, vom Aussen her sah sie aus wie Ornella Muti aus den früheren 80er Jahre... duneklbraune wunderschöne Haare, mandelförmige dunkle Augen und einen Körper wo der liebe Gott perfekte Arbeit abgeliefert hat, wunderschöne natürliche Brüste ein absolut perfektes D-Körbchen.


                                                                                                        http://www.bumsalp.ch/erotik-c…h-det.php?galerie_id=1164


                                                                                                        Habe mit ihr mehrere Zimmergänge verbracht, es war einfach himmlisch und absolut perfekt, zärtlicher GF6, ihr Französisch ist absolute Weltklasse kommt fast an das von Kristin :verliebt: und das ist einfach göttlich :smile:
                                                                                                        Beim Sex ging sie voll mit und machte ihr sichtlich enormen Spass, mal sanft als richtige Schmusekatze bis hin zum hammerharten Pornosex. Bin froh macht sie kein Franz bis zum Schluss und anal und sie hat eine absolut perfekte Lustgrotte.


                                                                                                        Jedenfalls Roberta ist für mich in jedem Bereich eine absolute Traumfrau, Aussehen, Symatphie und Sex. War mit ihr mehrmals auf dem Zimmer und es nie bereut... kann sie Euch wirklich absolut empfehlen, seid lieb zu ihr.




                                                                                                        Schlecker


                                                                                                        am Ende von joelle verabschiedet und habe ihr versprochen das ich ihr etwas süßes nächsten Samstag bringen würde!
                                                                                                        Schlecker


                                                                                                        Hallo Schlecker


                                                                                                        So gehört es sich, dass man unserem lieben bezaubernden und liebenswürdigen süssen Sonnenschein Joelle :verliebt: auch jeweils etwas Süsses (Schokolade) oder auch ein kleines Geschenk Parfüm oder nicht knausrig ist mit dem Trinkgeld. Liebe Männer wenn ihr die Fr. 90.-- Eintritt bezahlt, dannn gebt doch bitte der Joelle die restlichen Fr. 10.- als Trinkgeld, dann braucht sie nicht mehr das Rückgeld herauszugeben :smile: so mache ich das immer bei ihr.

                                                                                                        • Am Sonntag von den Ferien zurück und beschlossen in die Alp zu gehen weill ich keine Lust hatte zum Kochen(gute Ausrede)!eigentlich hatte ich Katleen auf dem plan aber war leider nicht anwesend!also geschaut was da ist,an der Bar kam dann Leona zu mir und wir unterhielten uns sehr gut und verstanden uns!sie arbeitet normal im seline in Winterthur!im zimmer erlebte ich ein schönes FO und mit schönen zk zwischendurch!da ich heute keine Lust hatte auf GV bat ich sie mit FO fertig zu machen!was sie dann auch sehr gut machte!die 2te runde ging an Amelia,sie ist sehr klein aber ohoh und ein wenig Crazy ,aber sie geht ab wie eine Rakete im Zimmer!nach 15 Minuten lecken auf FO umgestellt und war etwas härter als bei Leona aber war geil!immer wieder!kurz vor 24 Uhr hatten noch 3 Frauen eine live pornoshow abgeliefert wobei ich sagen musste das sie es besser gemacht haben als normalen Darstellerin wo für das gebucht werden!am Ende von joelle verabschiedet und habe ihr versprochen das ich ihr etwas süßes nächsten Samstag bringen würde!
                                                                                                          Schlecker

                                                                                                          • Da ich meinen Stammclub aus persönlichen Gründen fluchtartig verlassen musste, suchte ich Asyl auf der Alp. Diese ist mir nicht unbekannt, begann ich doch hier meine Abenteuer im Pay6-Leben. Damals waren die Mädchen noch nackt und es hatte einige Perlen darunter.
                                                                                                            Also war ich gespannt, was mich erwartete. Raus aus den Klamotten - bin ja Saunagänger - rein in den Mantel, rauf an die Bar und endlich ein Bier bestellt. Meine Nachbarin ist eine zirliche Lettin. Wir kommen ins Gespräch. Sie ist nett, aber halt eher durchschnittlich. Wir setzten uns an einen Tisch und begannen zu flirten. Sie liess mir alle Zeit der Welt und so entschloss ich mich mit ihr auf's Zimmer zu gehen - natürlich mit Whirpool - natürlich das Zimmer 13 und nicht 14. Also mussten wir eine weitere halbe Stunde warten, war aber nicht schlimm, da ich heute schon den ganze Tag am Warten war. Der Besuch war nett, das Mädchen machte was es konnte...noch nicht allzu erfahren, ein bisschen verhalten - halt nicht vergleichbar mit den Sexakrobatinnnen des Globes - und so meinte es am Schluss der Stunde verschmitzt: "Zwei zu eins!, für mich." Klar doch, sie war zweimal gekommen..ich halt nur einmal. Eine Niederlage die ich tragen kann, gelang es mir, zweimal das höchste Gefühl aus diesem jungen Körper zu locken;-) Danch setzten wir uns an einen Tisch und sie erzählte mir einiges über den Club, ihr Leben zu Hause, ihre Wünsche, Träume und halt die Dinge, welche man gerne mit symptischen Leuten teilt. Und da merkte ich den Unterschied zwischen denbeiden Clubs "Globe" und "Alp" aus der Sicht eines WG's. War schon spannend zu hören...

                                                                                                            Also wie schon gesagt - ein ungewöhlicher Nachmittag (mittlerweile zehn Uhr Abends).
                                                                                                            Dank allen, die mit an der Choreographie geholfen haben, aber noch mehr danke ich meiner Zuversicht und Gelasseneheit.:top:

                                                                                                            • Hallo, kann mir jemand etwas über Kathleen 22 oder Luana 31 berichten, mir gefahlen solche grosse Frauen mit lange unglaublich wohlgeformte Beine und einen unwiderstehlichen attraktiven Knackpo!


                                                                                                              Kathleen ist sehr sanft, mild, unverbraucht und natürlich, ein ganz liebes und süsses Mädchen, äusserst natürlich. Sie ist auch überhaupt nicht nuttig oder frivol, in diesem Sinne eine willkommene Abwechslung für mich. Sie ist so ganz erfrischend normal. :-) Hauptberuflich scheint sie Krankenschwester zu sein.
                                                                                                              Und vergiss bei der Gelegenheit nicht ihr hübsches Gesicht und ihre wunderbaren Brüste (echt). :-)


                                                                                                              Sehr zu empfehlen!

                                                                                                              • Nach meinem kurzen Aufenthalt im Life überkam mich der grosse Hunger und wo geht man da am besten hin, wenn man als Hurenbock im Dübendorfer Industrieviertel weilt? Richtig, in die Bumsalp, ist ja gleich um die Ecke. Dasselbe machte ich nach meinem merkwürdigen Aufenthalt im Dream vor ein paar Wochen und natürlich ging ich auch dieses Mal ganz naiv vom Gedanken aus, dass ich keinen Zimmerbesuch mehr machen würde, wobei ich selbstverständlich wieder eines Besseren belehrt wurde - Amalia war da. :smile:


                                                                                                                Doch geriet dieser Besuch auch aus anderen Gründen sehr vergnüglich, zumal ich mich mit mehreren alten Bekannten unter den Dreibeinern kurzschliessen konnte und über dies und das fachsimpeln konnte und der Dinge mehr. An der Bar traf ich denn auch einen Mitarbeiter eines anderen Puffs, bei dessen Anblick ich schmunzeln musste, entbehrt es doch nicht einer gewissen Komik, dass ich ihn ausgerechnet HIER antraf. :-) Er erwies sich als äusserst angenehmer und anständiger Zeitgenosse und ich lauschte interessiert seinen Ausführungen zum Treiben an seinem Arbeitsplatz.


                                                                                                                Das letzte Mal verpasste ich es, über die wunderbare Kathleen zu berichten, die ich geniessen durfte - ein selten hübsches, wohlproportioniertes und süsses Mädchen. :verliebt: Dabei ist sie auch so natürlich und überhaupt, weswegen ich sie gleich an den Kollegen weiterreichte. ;-)


                                                                                                                • :top: Super Sache, Luigi77!


                                                                                                                  Ich war gestern auch wieder auf der BA, da ich sah, dass Amalia wieder da war. In der Vergangenheit hatte ich sie sehr oft gesehen, hatte aber kaum jemals Gelegenheit, mit ihr zu sprechen, da sie ständig besetzt war. Heute ergriff ich die Gelegenheit und wurde nicht enttäuscht - was für ein süsses, liebenswertes Mädchen aber auch! Ich kam bei ihr voll auf meine Kosten, sie scheint ein zu 100% instinktgetriebenes Wesen zu sein, welche ihre Kommunikation bloss auf das Nötigste beschränkt und dementsprechend lediglich Einsilber von sich gibt. :-) Ein Phänomen, sie stellt punkto Service und Einsatz alle anderen Mädchen auf der BA in den Schatten, wow! Mit ihrer unbekümmerten Einstellung und Lebensfreude ein echter Aufsteller, auch ihr hebt sie sich wohltuend von ihren Kolleginnen ab. Ihre Energie und Geschäftstüchtigkeit sind enorm - das bemerkte ich nach unserem Nümmerchen, als ich ausgepowert durch den Salon schlich und bei der Pornoshow landete und sie sich nebenan an den nächsten Freier hängte. Irrsinn, ein richtiges Energiebündel!

                                                                                                                  • Ich war heute um 23 Uhr in aphrodisia, ich habe nach unser Perle gesucht, wurde mir gesagt das Anastasia nicht mehr dort zu finden ist. Eine von sehr nete Mädchen sagte mir, wegen eine Idiot Sie müsste gehen. Ich verstehe das Weldt nicht mehr, so eine tolle Weib. Power Frau Sie macht immer gute Stimmung ..... es ist immer so lustig mit ihre.



                                                                                                                    Anastasia bleib so wie du bist:happy:


                                                                                                                    Weiß jemand wo ich Sie finden kann.....? :staunen:

                                                                                                                    • wer wisse wo Babara abeite? welche Club? wan komme wiedr?

                                                                                                                      habe vile male figgen diese Frau in Bumsalp. Mache auch blase meine schwanz gans gut. Raggaza immr vile geile. Gehe mit turkish kolege su
                                                                                                                      bumsap. er sie figgen nach mir. Er sage auch ragazza mache grande sex.
                                                                                                                      Kolege sage rusia Frau mache beste blase. er immr spize schus auf tidde
                                                                                                                      was Frau liebe. Frau habe gute tempramento e grande esperienza.
                                                                                                                      scusa, meine deutsch nix gut. Sex mit Frau mache beser. essi grande puttana. Grande bacio eamore bella ragazza

                                                                                                                      • Ich kam am Samstagnachmittag um 13 Uhr in der Bumsalp an, zu diesem Zeitpunkt war es noch sehr ruhig, so das ich ausgiebig den unteren Stock, die Sauna und das Dampfbad benutzte.


                                                                                                                        Um 14 Uhr trafen nach und nach verschiedene Girls ein, Zeit für mich nach oben an die Bar zu gehen, bald kam ich mit einer hübschen Rumänin deren Name ich nicht mehr genau weiss ins Gespräch, daraus ergab sich ein guter Zimmergang.


                                                                                                                        Es war inzwischen nach 16 Uhr geworden und ich verzog mich wieder in die Sauna, auf der Liege setzte sich eine hübsche Blondine neben mich auf eine freie Liege, sie war ca. 30 Jahre alt, 175 gross und sehr gut gebaut. Sie begann sich ein zu cremen, ich bot mich an ihren Rücken zu massieren, damit war sie einverstanden. Ich fing beim Rücken an, dann den sexy Po und ihre Beine, es war für mich natürlich geil so eine hübsche Frau zu massieren, sie drehte sich um und wollte auch auf ihre Vorderseite behandelt werden.
                                                                                                                        Nach fast einer Stunde Massage merkte ich, dass ihre Muschi recht nass war, so setzte ich auch dort an. Zuletzt waren wir beide so geil, dass es fast nicht mehr ging, ich fragte sie nach dem Namen und sie antwortete mit Anastasia, sie stand auf und sagte mir das sie sich jetzt anziehen müsse um die Arbeit zu beginnen.


                                                                                                                        Später an der Bar traf ich sie wieder und wir konnten auf dem Zimmer die Arbeit fortsetzten :smile:
                                                                                                                        Anastasia ist eine tolle Frau mit bestem Service und jetzt verstehe ich auch, warum sie so gut gebucht ist.


                                                                                                                        Ab 19 Uhr waren oben sehr viele Leute anwesend, man merkte nichts von den Ferien, es hatte inzwischen auch ein paar sehr hübsche Girls an der Bar, der Laden brummte und die Girls hatten viel zu tun.

                                                                                                                        • Hallo Dreibeiner
                                                                                                                          War gestern nach langer Abwesenheit wieder mal in der Bumsalp. Mich interessierte natürlich die Anastasia, wie sie so hochgelobt wurde. Ich trat gegen 14.00 Uhr ein. Wie mir der Tagesplan berichtete, sollte Anastasia ab 14.00 Uhr anwesend sein. Ich wollte nur Sie besuchen und wieder gehen, da ich um 16.30 Uhr eine wichtige Besprechung hatte. Ich ich verspätet Mittagspause machte, habe ich mich zuerst im Restaurant gesessen und etwas Nahrung zu mir genommen. Ich schaute rum, und irgendwie hatte ich das Gefühl nur schwarzhaarige WG's zu sehen, janu noch ein Kaffee bestellen und weiter beobachten. Dan gesellte sich die Andrea zu mir. Wir haben über Gott und die Welt gesprochen und die Zeit verging wie im Flug. Um 15.30 Uhr verabschiedete ich mich von Ihr, ging noch kurz für kleine Jungs und dachte mir, vielleicht treffe ich Sie an der Bar. Cola bestellt doch Sie blieb mir fern. Welche Mitstreiter haben Sie mir ferngehalten? wenigstens ein Bericht könnte man dafür abgeben. Zu meinen Staunen war die Jessica an der Bar. Ich habe Jessica mal ausserhalb des Club's im Ausgang mit anderen WG?s begleitet, meine Güte. Und die ist jetzt sozusagen die Chefin de Service, hahahahaha........


                                                                                                                          Der Besuch bei Anastasia wird natürlich nachgeholt, will schließlich auch mal diese Perle kosten.


                                                                                                                          Gruss Lover07

                                                                                                                          • dingsbums
                                                                                                                            ich muss dir leicht beipflichten.
                                                                                                                            jetzt sind noch die sommerferien losgegangen. da wird wohl kaum besserung eintreten.

                                                                                                                            immerhin ist die musik nicht mehr so laut oder nur dann, wenn junge typen
                                                                                                                            dort sind. ich bin immer mal wieder auf der alp, weil sie sich gemässigt haben.
                                                                                                                            küche, personal und wellness habe ich schon oft gelobt.

                                                                                                                            der sinn der tänzerinnen ist mir nicht klar. ich beachte sie kaum. dazu stellen sie noch ihren kammen, als ob wir wegen ihnen kämen.
                                                                                                                            ich habe auch schon mehrmals eine angemacht im essbereich, weil ich meinte sie sei ein wg. eine hat mich angeschaut, wie wenn ich der leibhaftige wäre. die andern lachten und spassten immerhin etwas mit mir.
                                                                                                                            schöne frauen sind es ja meistens. das sehe ich jeweils schon noch.

                                                                                                                            mit den wg's werde ich manchmal auch nicht heiss.
                                                                                                                            trotzdem gefällt es mir aber sehr gut auf der alp.

                                                                                                                            • Das Niveau hat leider sehr abgenommen in der Bumsalp. Sehr viel Mittelmässiges treibt sich dort rum im Moment. Oder einige Frauen wollen wahrscheinlich dort in Rente gehen. Und die dumme Anmache direkt nach dem " Zimmer"
                                                                                                                              zu fragen geht mir sowieso auf den Wecker.

                                                                                                                              Das Musik-Programm könnte auch wiedereinmal gewechselt werden. Immer die gleiche Leier.

                                                                                                                              Dafür Küche, Personal, Wellness, die Tänzerinnen, die Erotik-Models = Wunderbar, Tip-Top !!!!!!!!!!!!

                                                                                                                              • Stimmt, hatte mit beiden gesprochen, von der Figur her könnten die zwei Zwillinge sein, allerdings hat Anastasia etwas mehr Oberweite... gehen beide auch offensiv auf Kundenfang und das nächste Mal in der BA lass ich mich gerne von Natascha erwischen... :smile:



                                                                                                                                Ja, auf den ersten Blick haben beide Ähnlichkeit, doch ich finde Natascha ist die fraulichere Person, während Anastasia wirklich etwas maskuline Züge hat. Mein Kumpel war übrigens auch sehr begeistert von Anastasia.

                                                                                                                                "Das beste was er im Paysex bisher erlebt hat" O-Zitat :staunen:

                                                                                                                                • irgendwie ist da ein puff im puff mit den namen.
                                                                                                                                  ich habe über anastasia geschrieben, weil ich sie auf den fotos erkannte.
                                                                                                                                  ich bin aber der meinung, sie nannte sich vor ort natascha.
                                                                                                                                  die beschreibung im alp TP von natascha passt gut zu den fotos von anastasia.

                                                                                                                                  ich glaube es hat zwei so üppige, kurvenreiche und vollgeile pamela anderson verschnitte die auf der alp herumwedeln.


                                                                                                                                  Stimmt, hatte mit beiden gesprochen, von der Figur her könnten die zwei Zwillinge sein, allerdings hat Anastasia etwas mehr Oberweite... gehen beide auch offensiv auf Kundenfang und das nächste Mal in der BA lass ich mich gerne von Natascha erwischen... :smile:

                                                                                                                                  • irgendwie ist da ein puff im puff mit den namen.
                                                                                                                                    ich habe über anastasia geschrieben, weil ich sie auf den fotos erkannte.
                                                                                                                                    ich bin aber der meinung, sie nannte sich vor ort natascha.
                                                                                                                                    die beschreibung im alp TP von natascha passt gut zu den fotos von anastasia.

                                                                                                                                    ich glaube es hat zwei so üppige, kurvenreiche und vollgeile pamela anderson verschnitte die auf der alp herumwedeln.[/QUOTE]



                                                                                                                                    Da gebt's 2 da von Natascha ist die fickabrik Aus Russland geht mit jeder Kunde welche "ja" sagte :mutig:
                                                                                                                                    Anastasia ist pur Qualität der Schönheit aus Polen


                                                                                                                                    • ich hatte es aber auf denise abgesehen. ein besonderes girl nach meinem gusto. wir verstanden uns gut. aber sie kam nicht aus sich heraus beim kennenlernen. es wollte nicht knistern zwischen uns. irgendwie spürte ich aber schon, dass ich zu gegebener zeit, mit ihr gehen werde/ muss.



                                                                                                                                      als es zu gebener zeit war, wollte ich mit denise erneut anbandeln.
                                                                                                                                      ich liess jedoch abermals ab von ihr. innert 3 minuten nannte sie mich x- mal schatzi und das nahm mir spontan die lust auf sie.

                                                                                                                                      mit estella wollte es auch nicht klappen. dieses schön gewachsene, grosse girl hätte mich sehr gelockt. meine alamglocken läuteten jedoch zum 08.15 takt und so liess ich es bleiben.

                                                                                                                                      da es mich nach einem zimmergang drängte, liess ich amy an mich ran.
                                                                                                                                      übrigens, nicht das erste mal. amy hat eine knackige, sexy figur.
                                                                                                                                      sie ist so richtig der typ, sehr schönes mädchen von nebenan. ich mag sie.

                                                                                                                                      sex mit ihr ist etwas blüemlilastig. trotzdem bietet sie solides. sie ist zärtlich, küsst schön, bläst fein und ausdauernd und lässt sich
                                                                                                                                      zümpftig und willig stossen.