Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • muss wieder mal von der alp berichten:


      elisa -- klein, zierlich, süsser busen, schönes gesicht mit einem schelmischen grinsen, etliche tatoos... dachte, das wird eine gfs-runde. weit gefehlt! zu beginn noch öne zk und zärtlichkeiten, dann gings aber ab, und wie... hammerhartes ficken auf alle möglichen arten, geiles blasen bis zum anschlag, power ohne ende, die kleine war definitiv top fit!


      daria -- grösser, top model figur, kein gramm fett, süsser busen, schönes gesicht mit grossen augen, keine tatoos. keine küsst wie daria. einfach göttlich, dazu viele zärtliche leckerein, sie lässt grosse nähe zu, sehr verschmust. dann geiles ficken, hält geil dagegen, bis zum anschlag, wir rammeln eine halbe stunde durch, das bett kracht fast auseinander, riesiges gelächter, als im nebenzimmer jemand an die wand klopft... outstanding!


      mina -- hmmm, die muss noch was lernen, wenn sie in der ba bestehen will... küsse verhalten, blasen nur am anfang, ficken ok. dabei hat sie eine top-body und so etwa den geilsten arsch, den man sich vorstellen kann. ai, ai, schade, na ja....


      McCool, an diesem abend durchgenudelt...

      • Yeahhhhh... welche tolle SMS ich anfangs Woche bekommen habe, meine geliebte Iris kommt am Donnerstag, 13. November 16.00 Uhr zurück und werde sie am Flughafen abholen und in die Alp fahren und mir sicherlich einen zweistündigen Termin gönnen, vielleicht machen wir vorher halt in einem Hotel, mal sehen was für Augen Joelle machen wird, wenn ich mit Iris zusammen in die Alp komme.

        • Der Grund das ich am Samstag in die Bumsalp ging war meine Favoritin Olivia die momentan wieder anwesend ist.
          So bin ich kurz nach 12 Uhr angekommen, Olivia wartete bereits an der Bar auf mich, was für eine tolle Frau, 180cm gross mit langen sexy Beinen, genau nach meinem Geschmack.
          Ich kenne Olivia bereits über zwei Jahre und immer war ich sehr zufreiden mit ihrem Service, so war es auch diesmal.


          Nach dem gemeinsamen Essen ging es für einen längeren Zimmergang auf das Zimmer Nr.13 , dort verwöhnte sie mich erst auf dem Bett und danach im Jacuzzi mit bestem GFS voll Leidenschaft und Erotik, zum Abschluss gab es von Olivia eine Ganzkörpermassage vom Besten, sie kann massieren wie ein Profi.


          So gab es einmal mehr einen perfekten Zimmergang, ich halte Olivia für die Beste die ich in der Bumsalp und auch anderswo kenne. :super::super::super:


          Olivia thank you for the best Servie and the good time together, you're the best :kuss::kuss::kuss:

          • Zuallererst einmal: Wow, hätte niemals gedacht, dass mein Zungenkuss-Test-Vorschlag (resp. ab wann die Zeit beginnt) so hohe Wellen schlug.:smile:

            Aber die Bumsalp rutscht in meiner Beliebtheitsskale immer tiefer. War wieder dort heute... was soll ich sagen, Essen toll, Optik der Girls toll, Service besch....eiden:bestimmend:.

            War mit der blonden Kristin auf dem Zimmer. Eigentlich sind Blondinen gar nicht so mein Fall und kurzhaarige Mädels generell schon mal gar nicht. Aber sie war (ist) Deutsche (ich bin ja allgemein Germany Girls Fan) und gab sich Mühe mich anzumachen. Ich liess mich also erweichen... leider...:traurig:.

            Ich glaube auf der Langstrasse oder sogar aufm Strassenstrich hätte ich besseren Service erlebt. Als ich sie küssen wollte wich sie mit dem Kopf stets aus, versuchte Berührungen zu unterbinden und wichste halt mit der Hand so lange bis ich kam...:staunen:.

            Aber das Schlimmste: Sie wies mich (vor dem "Sex") an auf dem Zimmer zu duschen!!! Auch als ich sagte, dass ich gerade eben geduscht hatte und frisch aus dem Wellnessbereich kam... nö, ich solle doch bitte duschen...

            Weiss nicht... noch nie hat ein Girl mir gesagt ich solle das tun, bin auch top gepflegt und wenn ich ihr zu ungepflegt gewesen sein sollte, warum mir das nicht vor dem Zimmerbesuch sagen oder noch besser, gar nicht auf Zimmer gehen!?

            Aber was mich richtig ankotzt ist, dass man danach halt meistens ohne das Mädchen am Empfang kritisieren muss und es meistens ohne Konsequenzen bleibt.

            Im Globe z.B. weiss ich, dass manche Mädls nach Kundenkritik auch angesprochen wurden...


            • Lieber Peter


              Ich kann Dir nur empfehlen, selber bei Angelo nachzufragen, bin sicher, dass Du da was falschverstanden hast. Denke das Du das nicht mit Absicht tust, aber Du verbreitest wirklich Behauptungen, die völlig falsch sind.
              Nochmals, die zeit wird beim schlüsselbezug aufgeschrieben, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dich dort jemals jemand von der reception gefragt hat, wie lange du vorher mit dem girl rumgekuschelst hast. Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass du eben auf der couch nicht nur zk machst sondern deutlicher zur sache gehst.

              • PeterB erzähl doch nicht so ein Mist

                wenn es so wäre, dann wäre ich in den allermeisten Fällen nie in 30Minuten zum Orgasmus gekommen. Vorm Zimmergang ist mindesten 15 Minuten rummachen angesagt. :happy:

                In meiner Globelaufbahn ist es mir schon 2 Mal passiert das ich zur Reception gebeten wurde um sicher zu stellen das alles OK war. Mein Girl hatte den Schlüssel 3 Minuten zu früh zurückgebracht. Mit einer habe ich dann noch 5 Minuten auf dem Sofa am Eingang geknutscht. War ziemlich lustig :lachen:


                Lieber SchwanzusLongus


                Erzähle keinen Mist... wie gesagt, die Zeit beginnt offiziell beim Zungenkuss zu laufen... muss aber wie ich geschrieben habe, nicht zwingend so vom Girl gehandhabt werden, aber das Girl könnte es wenn es wollte... normalerweise macht das ein Girl nicht, die Zeit für den Service beim Küssen zu berechnen, da sie ja dann sicherlich vom gleichen Gast nicht nochmals gebucht wird.


                Aber apropos wenn ich Mist erzähle, fragt doch mal den Typen glaube Angelo heisst er, der meistens am Samstag an der Reception ist...

                • PeterB erzähl doch nicht so ein Mist

                  wenn es so wäre, dann wäre ich in den allermeisten Fällen nie in 30Minuten zum Orgasmus gekommen. Vorm Zimmergang ist mindesten 15 Minuten rummachen angesagt. :happy:

                  In meiner Globelaufbahn ist es mir schon 2 Mal passiert das ich zur Reception gebeten wurde um sicher zu stellen das alles OK war. Mein Girl hatte den Schlüssel 3 Minuten zu früh zurückgebracht. Mit einer habe ich dann noch 5 Minuten auf dem Sofa am Eingang geknutscht. War ziemlich lustig :lachen:

                  • Lieber lugano60
                    Muss Dich wirklich korrigieren, die Zeit beginnt eigentlich schon dort beim Zungenkuss zu laufen...Ich persönlich finde es in der Alp sympathischer auch wenn der Service nicht immer stimmt.


                    Lieber PeterB, dein uneinnütziger Einsatz und grosses Engagement für die Bumsalp sind wirklich beeindruckend.


                    Du solltest es aber mit der Werbung nicht übetreiben und falsche Dinge über das Globe verbreiten.


                    Die Zeit im Globe beginnt AB Zimmer zu laufen, nur ab ZK bist du zu einem Zimmergang verpflichtet.


                    Das wurde dir jetzt aber schon 100 mal erkärt und auch der Angelo im CG sagt nichts anderes.


                    Verstehst du diesen Unterschied nicht ?

                    • Sorry, aber das stimmt in der Praxis einfach nicht. Keine Ahnung warum hier so ein quatsch erzählt wird. Ich hatte in den letzten jahren zimmerbesuche mit über 60 globe girls, Zungenküsse in der kennenlernphase auf der couch inbegriffen und noch NIE begann die Zeit vor dem Zimmerbezug zu laufen!
                      Die Zeit wird übrigens beim Bezug des Zimmerschlüssel eingetragen, also von daher ist Deine Aussage in der Praxis gar nicht möglich........


                      Anders ist es natürlich, wenn Du nach dem kuss weitermachst und einen Publicfuck durchziehst und es nicht mehr bis zum Zimmer schaffst:smile:


                      Und übrigens, da wir hier ja auf der BA Seite sind, auch in der Bumsalp bezahlt man die zeit erst beim Schlüsselbezug.


                      Lieber lugano60


                      Muss Dich wirklich korrigieren, die Zeit beginnt eigentlich schon dort beim Zungenkuss zu laufen, nur in der Regel wird Dir kein Girl da eine Szene machen wegen den 5-10 Minuten, aber wenn Du nächstes mal im Globe bist, frag mal den glatzköpfigen Angelo, wann die Zeit beginnt zu laufen...
                      ausserdem wirst hast Du sowieso keine Kontrolle nach dem Zimmerbesuch wie lange Du auf dem Zimmer warst, denke manche 30 Minuten sind effektiv nur 20-25 Minuten und auf Diskussionen lasse ich mich an der Reception nicht ein, ist mir irgendwie zu blöde ob jetzt 30 oder 45 Minuten.


                      Hatte auch schon 100 Girls im Globe und etwa gut ein 1/3 rechnet die Zeit ab dem Zungenkuss... aber ist ein Detail.


                      Ich persönlich finde es in der Alp sympathischer auch wenn der Service nicht immer stimmt.

                      • ... da muss ich Dir jetzt wiedersprechen. Zumindest ist es mir bei meinen vielen Globe-Besuchen noch nie unter gekommen, dass die Zeit bereits ab den ersten Zungenküssen und sogar anblasen angelaufen wäre. Die Zeit läuft meiner Meinung erst ab Zimmerschlüsselbezug.


                        Allerdings hast Du recht, das es Unsanz ist ab Zungenküsse auch mit dem Girl das Zimmer auf zu suchen.


                        Sind auch genau meine Erfahrungen. War noch nie anders.


                        Badwischer, .....

                        • Bingo! Gestern erstmals im Globe. Gemäss Reception beginnt Zeit zu laufen ab:

                          • Allen "Erotischen Zärtlichkeiten" [genau so ausgesprochen]
                          • Zungenkuss*


                          Was, wenn Girl überraschenderweise plötzlich unter den Bademantel des Gastes greift ? Antwort Reception: "Ich glaube nicht, dass Dir dies die Dame ohne Dein Einverständnis tun würde und sonst sind wir dann auch noch da..."


                          *Auf Diskussion, ob ein Zungenkuss zu den Erotischen Zärtlichkeiten gehört oder nicht können wir verzichten


                          Sorry, aber das stimmt in der Praxis einfach nicht. Keine Ahnung warum hier so ein quatsch erzählt wird. Ich hatte in den letzten jahren zimmerbesuche mit über 60 globe girls, Zungenküsse in der kennenlernphase auf der couch inbegriffen und noch NIE begann die Zeit vor dem Zimmerbezug zu laufen!
                          Die Zeit wird übrigens beim Bezug des Zimmerschlüssel eingetragen, also von daher ist Deine Aussage in der Praxis gar nicht möglich........


                          Anders ist es natürlich, wenn Du nach dem kuss weitermachst und einen Publicfuck durchziehst und es nicht mehr bis zum Zimmer schaffst:smile:


                          Und übrigens, da wir hier ja auf der BA Seite sind, auch in der Bumsalp bezahlt man die zeit erst beim Schlüsselbezug.

                          • Aber frag mal an der Reception im Globe, wann die Zeit gerechnet wird, da sagen die Dir beim Zungenkuss!


                            Erinnere mich genau an die Worte, als es mir das erste mal im Globe erklärt wurde, wenn ein Zungenkuss erfolgt, beginnt die Zeit zu laufen und verpflichtet sich für einen Zimmerbesuch.


                            Bingo! Gestern erstmals im Globe. Gemäss Reception beginnt Zeit zu laufen ab:

                            • Allen "Erotischen Zärtlichkeiten" [genau so ausgesprochen]
                            • Zungenkuss*


                            Was, wenn Girl überraschenderweise plötzlich unter den Bademantel des Gastes greift ? Antwort Reception: "Ich glaube nicht, dass Dir dies die Dame ohne Dein Einverständnis tun würde und sonst sind wir dann auch noch da..."


                            *Auf Diskussion, ob ein Zungenkuss zu den Erotischen Zärtlichkeiten gehört oder nicht können wir verzichten

                            • Aber frag mal an der Reception im Globe, wann die Zeit gerechnet wird, da sagen die Dir beim Zungenkuss!


                              Erinnere mich genau an die Worte, als es mir das erste mal im Globe erklärt wurde, wenn ein Zungenkuss erfolgt, beginnt die Zeit zu laufen und verpflichtet sich für einen Zimmerbesuch.


                              Bingo! Gestern erstmals im Globe. Gemäss Reception beginnt Zeit zu laufen ab:

                              • Allen "Erotischen Zärtlichkeiten" [genau so ausgesprochen]
                              • Zungenkuss*


                              Was, wenn Girl überraschenderweise plötzlich unter den Bademantel des Gastes greift ? Antwort Reception: "Ich glaube nicht, dass Dir dies die Dame ohne Dein Einverständnis tun würde und sonst sind wir dann auch noch da..."


                              *Auf Diskussion, ob ein Zungenkuss zu den Erotischen Zärtlichkeiten gehört oder nicht können wir verzichten

                              • ... da muss ich Dir jetzt wiedersprechen. Zumindest ist es mir bei meinen vielen Globe-Besuchen noch nie unter gekommen, dass die Zeit bereits ab den ersten Zungenküssen und sogar anblasen angelaufen wäre. Die Zeit läuft meiner Meinung erst ab Zimmerschlüsselbezug.


                                Allerdings hast Du recht, das es Unsanz ist ab Zungenküsse auch mit dem Girl das Zimmer auf zu suchen.


                                Gruss Yes


                                Das die Zeit beim küssen und nicht im zimmer beginnt ist einfach nur quatsch. In 3 Jahren habe ich diese Aussage noch nie von einem Girl gehört!

                                • ... da muss ich Dir jetzt wiedersprechen. Zumindest ist es mir bei meinen vielen Globe-Besuchen noch nie unter gekommen, dass die Zeit bereits ab den ersten Zungenküssen und sogar anblasen angelaufen wäre. Die Zeit läuft meiner Meinung erst ab Zimmerschlüsselbezug.


                                  Allerdings hast Du recht, das es Unsanz ist ab Zungenküsse auch mit dem Girl das Zimmer auf zu suchen.


                                  Gruss Yes


                                  Es gibt Girls und Girls... bin auch viel im Globe, einige Girls rechnen ab dem Zungenkuss andere sind grosszügiger...


                                  Aber frag mal an der Reception im Globe, wann die Zeit gerechnet wird, da sagen die Dir beim Zungenkuss!


                                  Erinnere mich genau an die Worte, als es mir das erste mal im Globe erklärt wurde, wenn ein Zungenkuss erfolgt, beginnt die Zeit zu laufen und verpflichtet sich für einen Zimmerbesuch.

                                  • Also da muss ich Dir energisch wiedersprechen... das ist ein Unterschied im Globe gegenüber der Alp, im Globe ist es Usanz resp. fast Gesetz, wenn Du mit einer WG einen Zungenkuss gibst, dass dann ein Zimmergang abgeschlossen und sogar die Zeit beginnt zu laufen. Finde ich im Globe extrem störend, wenn da die Girls darauf bestehen, dass bereits beim Zungenkuss die Zeit beginnt zu laufen... ja auch im Globe habe ich schon negative Erfahrungen gemacht und auch schon ab und zu mal einen schlechten Service bekommen. Der Unterschied ist einfach, dass im Globe dies eher selten der Fall ist und jeweils ein überdurchschnittlicher Servicestandart herrscht und mehrheitlich positive Besuche sind, dass der positive Gesamteindruck überwiegt.


                                    Das ist in der Alp anders, da kannst Du dem Mädchen sagen, hättest gerne eine Kostprobe mit einem Zungenkuss, ohne dass Du einen Zimmergang obligatorisch ist. Das hat natürlich auch Nachteile, dass die Girls teilweise gar nicht interessiert sind.



                                    ... da muss ich Dir jetzt wiedersprechen. Zumindest ist es mir bei meinen vielen Globe-Besuchen noch nie unter gekommen, dass die Zeit bereits ab den ersten Zungenküssen und sogar anblasen angelaufen wäre. Die Zeit läuft meiner Meinung erst ab Zimmerschlüsselbezug.


                                    Allerdings hast Du recht, das es Unsanz ist ab Zungenküsse auch mit dem Girl das Zimmer auf zu suchen.


                                    Gruss Yes

                                    • Schade kann man in Clubs wie der Bumsalp oder Globe (gut, im Globe hatte ich bisher noch nie eine pure Enttäuschung, höchstens mittelmass) nicht vorher ZKs machen um zu checken ob das WG gut küsst ohne gleich einen "Vertrag" zu machen...



                                      Also da muss ich Dir energisch wiedersprechen... das ist ein Unterschied im Globe gegenüber der Alp, im Globe ist es Usanz resp. fast Gesetz, wenn Du mit einer WG einen Zungenkuss gibst, dass dann ein Zimmergang abgeschlossen und sogar die Zeit beginnt zu laufen. Finde ich im Globe extrem störend, wenn da die Girls darauf bestehen, dass bereits beim Zungenkuss die Zeit beginnt zu laufen... ja auch im Globe habe ich schon negative Erfahrungen gemacht und auch schon ab und zu mal einen schlechten Service bekommen. Der Unterschied ist einfach, dass im Globe dies eher selten der Fall ist und jeweils ein überdurchschnittlicher Servicestandart herrscht und mehrheitlich positive Besuche sind, dass der positive Gesamteindruck überwiegt.


                                      Das ist in der Alp anders, da kannst Du dem Mädchen sagen, hättest gerne eine Kostprobe mit einem Zungenkuss, ohne dass Du einen Zimmergang obligatorisch ist. Das hat natürlich auch Nachteile, dass die Girls teilweise gar nicht interessiert sind.

                                      • Schade kann man in Clubs wie der Bumsalp oder Globe (gut, im Globe hatte ich bisher noch nie eine pure Enttäuschung, höchstens mittelmass) nicht vorher ZKs machen um zu checken ob das WG gut küsst ohne gleich einen "Vertrag" zu machen...

                                        Hätte ich das nämlich bei Paulina gemacht (kleine dunkelhaarige, hellhäutige RO mit (künstlichem) Schönheitsfleck bei der Kinnregion) so hätte ich mir eine grosse Enttäuschung sparen können...

                                        Kennt ihr das, wenn ein WG einfach ihr (sorry) Maul aufmacht und so komisch mit der Zunge spielen möchte als wirklich die Lippen berühren zu lassen und sich gegenseitig die Zungen in den Mund zu stecken? Genau so eine Kandidatin war sie... dann möglichst schnell mit Handeinsatz arbeiten etc.:wütend:

                                        Mensch... ists mit der Bumsalp jetzt auch soweit? Geht jetzt da die Servicequalität auch in Brüche? So wird das Globe ganz klar das Monopol bleiben.

                                        • ich sehe die beiden wg's wie PeterB .

                                          1x yvonne hat mir völlig gereicht. ihr gesicht spricht mich aber sehr an.
                                          ich kann es gut mit ihr. irgend etwas fehlt aber.

                                          1x delitzia und mann wird sie immer wieder mal wählen. ein pornogirl
                                          das herrlich bläst...und auch in der gegend und landschaft züngelnd
                                          herumleckt. ihr superbody mit den kernigen brüsten lässt einem
                                          erhärten.

                                          • naja, jeder Fickferkel-Bericht liest sich gleich...
                                            Boaaaaahhhhh sabbbbber...KF32...ich leg das Ding hin und dann der alte Knacker auf sie rauf...uuuuuuaaaaaaaaahhhhh, da geht die ab...das Fickferkel bbbbbbbbbbbboooooooooahhhh....da dreht sie durch....die kleine Sau !!!Wahnsinn KF 32


                                            Nö das erlebt er anders:


                                            Der olle Knacker knallt das Hammerteil auf den Rücken und rammt seinen Prügel in die Fotz. Geht ab wie 10 rüdige Säue, die Kleine. Klammert, zittert, bebt, frisst fast auf ... Usw. Usw.:rolleyes:


                                            Gerade deswegen sans ja Fickferkel. ;)


                                            Hmm übrigens eher KF 34 präferiert ...


                                            Badwischer, Ferkelsex isch geil ..... Sabber, sabber. ....

                                            • Freut mich, dass Du mit Yvonne einen guten Service hattest.


                                              Optisch ist sie sehr hübsch und anschmiegsam, jedoch war der Service meiner Meinung eher durchschnittlich bis mässig und hatte mir zu wenig Oberweite, hat mich schön reingelegt mit ihrem push-up-BH.


                                              Mit Yvonne und mir hat es nicht harmoniert und war froh, war die Stunde schnell vorbei... für mich persönlich keine Wiederholung aber schön, wenn andere von ihr begeistert sind, was ich ehrlich gesagt vom Service her nicht verstehen kann, ausser die Standpauke von Jessica hat gesessen. :rolleyes:

                                              • Bin am Freitag wieder mal in die Ba ausgerückt!Wegen dem Fussballspiel der Schweiz waren nur wenige männliche Gäste anwesend,was mich aber nicht sonderlich störte.:rolleyes:Ich begab mich zuerst aus der Gefahrenzone in den Wellnessbereich.Nach wenigen Minuten kam das erste Girl auf mich zu mit den Worten:"Schatzeli wieso du alleine,machen wir geile halbe Stündeli"Das löschte mir völlig ab!!!Also schnell in die Sauna und als ich raus kam erblickte ich Yvonne.Eine kleine Elfe aus Rumänien!:staunen:Sie hat eine zierliche Figur, schwarze Haare,blaue Augen und spricht sogar ein wenig Deutsch.Genau mein Typ Frau!Meine Devise war,nach aussen so cool wie möglich zu bleiben, doch Yvonne merkte schnell dass ich ein leichtes Opfer bin und drängte aufs Zimmer.Ich konnte ihr nicht wiederstehen und wir zogen in den oberen Stock.Im Zimmer legte Yvonne gleich los und verpasste mir einen tiefen Blowjob,während sie mit der Hand ihre Möse massierte.Einfach herrlich!Sie wollte aber auch geleckt werden und drückte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel!:lachen:Beim Gv ging sie auch gut mit wobei sie gegen den schluss etwas viel Glitschi brauchte,was ich aber versteh bei einem so zierlichen Girl.
                                                Yvonne hat eine leicht dominante Art die mir persönlich gut gefällt! Wiederholungsgefahr ist recht hoch.




                                                Mein zweites Erlebnis hatte ich mit Sylvia (neu),ok ganz neu ist sie nicht, einige werden sie noch kennen.Sylvia kommt aus Rumänien hat schwarze Haare und blaue Augen,das ist eine interessante Konstellation bei der ich fast immer schwach werde.:happy:Sylvia hat den perfekten Traumkörper,da stimmt wirklich alles!!!Der Service lies dann auch keine Wünsche offen,ein sehr schöner Gfs mit einer herzlichen rumänischen Frau!:super:Danke Sylvia!
                                                Wiederholungsgefahr:Jederzeit!:kuss:


                                                Badwischer,die beiden Karpaten-Girls könnten auch dir gut gefallen!;)


                                                • naja, jeder Fickferkel-Bericht liest sich gleich...
                                                  Boaaaaahhhhh sabbbbber...KF32...ich leg das Ding hin und dann der alte Knacker auf sie rauf...uuuuuuaaaaaaaaahhhhh, da geht die ab...das Fickferkel bbbbbbbbbbbboooooooooahhhh....da dreht sie durch....die kleine Sau !!!Wahnsinn KF 32

                                                  • @avarell, du hast vielleicht sorgen!
                                                    manchmal söielet es halt etwas....mir soll es recht sein.

                                                    solche postings sind immer noch um längen besser,
                                                    als der wiederholte, achtungsvolle beschrieb einer
                                                    favoritin mit dem vielsagenden kern, dass die
                                                    geschehnisse im zimmer natürlich ein tiefgründiges
                                                    geheimnis bleiben.
                                                    dies um die geachtete, temporäre
                                                    liebespertnerin nicht etwa mit einem geilen und tiefen
                                                    analfick in verbindung zu bringen.

                                                    • Allure. Ruf an und frag nach Claudia. Erzähl ihr, was du suchst, deine Vorlieben etc. und sie wird dich bestens beraten. Ich liebe die Engländerinnen. Tritt gepflegt auf, sei nett und spendier ihnen einen Drink oder geh zuerst was essen mit ihr.


                                                      Vielen Dank für die Empfehlung, daß die Londoner Escort-Agenturen besser sind als Jessica's Escort in Zürich. Die Preise der Mädchen sind ja bei Allure, Saucy, Bijoux und Blue Monday in etwa die gleichen wie bei Jessica's, wenn ich mal 300 GBP / Std. zu Grunde lege. Findest Du die 4 Agenturen in etwa alle gleich gut oder gibt es welche, die hervorzuheben wären? Ich würde demnächst mal nach London reisen (nur wegen der Escorts) und mir mal ein paar Mädchen näher anschauen. Englische Mädchen wollte ich sowieso auch mal ficken. Hatte bisher noch nie ein englisches Mädchen gehabt. :super:

                                                      • LOL habe mich vertrippt :happy: vielleicht gibt es ja in den Kapraten ein Frick oder Fick :smile:


                                                        Delitzia ist halt ein richtiges Frickfreckel (natürlich Fickferkel) :verliebt:


                                                        Jedesmal wenn ich diesen Badwischer-Ausdruck F...ferkel lese schäme ich mich dafür, demselben Hobby nachzugehen wie derselbige. Für mich ein Ausdruck der zeigt was für ein armes Würstchen derjenige ist, der ihn benutzt.

                                                        • Wie angekündigt am Samstag wiedereinmal in der Alp, wollte mein Schäferstündchen mit Amy wiederholen, sie wollte es letztmals so heftig und hart von hinten mehrmals besorgt bekommen im Schlitten, dass wir uns wie vereinbart nochmals getroffen haben.


                                                          Mein Problem war, dass ich schon am Nachmittag gegen 15.00 Uhr eingetroffen bin und Amy erst aber gegen 18.00 Uhr angefangen hat.


                                                          Im Video http://www.youtube.com/watch?v=3fUT3EerinA erinnerte ich mich an eine rotgelockte Dame, nein es war leider nicht Carmen sondern Delitzia. Apropos weiss jemand wo Carmen ist? Schon wieder verschwunden? :traurig:


                                                          Jedenfalls bis Amy kam habe ich mich zwei mal eine Stunde mit Delitzia vergnügt, sie kommt aus Rumänien, spricht gut Englisch und Deutsch, ist sehr nett und nicht ganz so brav und schüchtern wie sie sich anfangs gegeben hat. Sie ist eine männerfressende Bestie oder richtige Nymphomanin, wie ich es selten erlebt habe. Brav bei der blonden Empfangsdame noch den Schlüssel geholt und eine Stunde gebucht, worauf mich Joelle noch blöde gefragt hat, bist Du sicher eine Stunde??? :confused: :confused:


                                                          Naja sie zwinkerte mir noch zu und lächelte schlemisch. "Honi soit qui mal y pense!" ;)


                                                          Delitzia bat mich noch im oberen Zimmer zu duschen und komme dann mit den Getränken nach.


                                                          Jedenfalls als Delitzia im Zimmer angekommen ist, fiel sie regelrecht über mich her, mit tiefen innigen Zugenküssen und drückte sich fest an mich und öffnete und ehe ich mich versah, verschlang sie schon meinen Schwanz bis zum Anschlag und blies leidenschaftlich und geil ohne Handeinsatz. Dann stiess sie sich mich aufs Bett und legte sich auf mich und küsste leidenschaftlich, ja hatte einige Knutschflecken, welche auch Joelle am Empfang nach Schlüsselrückgabe nicht verborgen blieben und ein entsprechender Kommentar folgte. :super:


                                                          Jedenfalls bliess Delitzia weiter und immer fester und geiler, bis ich es fast nicht mehr aushalten konnte, dann montierte sie einen Gummi und fickte mich in der Reiterstellung hart und geil durch, leider war meine Kondition nicht so gut, dass ich relativ schnell kam. Für Delitzia kein Problem, sie demontierte den Gummi und wischte meinen Freund sauber und begann erneut zu blasen. In der zweiten Runde in der Missionarstellung und dann von hinten, war einfach geil.


                                                          Delitzia ist sicher keine Naturschönheit oder Model, aber natürlich hüsch und vorallem aber extrem geil und versaut und hat Spass am Sex. Sie liebt es leidenschaftlich und geil gefickt zu werden.


                                                          Nach dem ersten Zimmerbesuch musste ich mich dann im Wellnessbereich für eine Stunde erholen, worauf mich Delitzia später im Wellnessbereich nochmals abholte und mit mir nochmals auf Zimmer ging... da ging die Post nochmals so richtig ab.


                                                          Später am Abend, war eigentlich schon ziemlich fertig habe ich mich nochmals mit Amy getroffen, sie wollte unbedingt nochmals fest, geil und vorallem hart von hinten genommen werden.


                                                          Wir waren nach der der halben Stunde intensiven Fickens ziemlich kaputt, komisch Amy wollte früher mehr GF6 und in den letzten Wochen nur immer harten Doggystile ohne Vorspiel... offenbar ist sie auf einen besonderen Geschmack bekommen.


                                                          Jedenfalls verliess ich ziemlich kaputt aber überglücklich die Alp drei wirklich geile Ficks mit zwei geilen Frauen.


                                                          Delitzia hat mich ziemlich geschafft und ich glaube habe Amy doch noch geschafft oder war es ein anderer, da sie heute wieder pausiert. :kuss:


                                                          Jedenfalls nächste Woche ist sicherlich mal mitte Woche ein Besuch angesagt und hoffe mal der männerfressenden Delitzia nicht mehr über Weg zu laufen.


                                                          Vorsicht, die Frau ist eine Sex- oder Frickgranate im Zimmer, nichts für Softies.

                                                          • Nein, können sie meiner Meinung nach nicht. Zum ersten stört es mich, dass sie typenähnliche Fotos verwenden, d.h. es sind nicht die Original-Bilder der jeweiligen Frau. Der Service was absolut OK (ich buchte zwei Mal), aber die Engländerinnen gehen einfach anders zur Sache.



                                                            Vielen Dank für die Empfehlung, daß die Londoner Escort-Agenturen besser sind als Jessica's Escort in Zürich. Die Preise der Mädchen sind ja bei Allure, Saucy, Bijoux und Blue Monday in etwa die gleichen wie bei Jessica's, wenn ich mal 300 GBP / Std. zu Grunde lege. Findest Du die 4 Agenturen in etwa alle gleich gut oder gibt es welche, die hervorzuheben wären? Ich würde demnächst mal nach London reisen (nur wegen der Escorts) und mir mal ein paar Mädchen näher anschauen. Englische Mädchen wollte ich sowieso auch mal ficken. Hatte bisher noch nie ein englisches Mädchen gehabt. :super:

                                                            • Nein, können sie meiner Meinung nach nicht. Zum ersten stört es mich, dass sie typenähnliche Fotos verwenden, d.h. es sind nicht die Original-Bilder der jeweiligen Frau. Der Service was absolut OK (ich buchte zwei Mal), aber die Engländerinnen gehen einfach anders zur Sache.


                                                              Kann Jessica's Escort mit den genannten Escort Agenturen in London mithalten? Die Preise sind ähnlich. Was ist bei den Escort Agenturen in London besser?


                                                              • Hallo big65max


                                                                Also für einen Erstbesucher würde ich Dir die Bumsalp empfehlen.


                                                                Dies aus folgenden Gründen:


                                                                In der Bumsalp kannst Du auch mit Strassenkleider rein, nimmt Dir die Unsicherheit, war für mich anfangs ungewöhnlich in einem Bademantel rumzulaufen... aber ist Anssichtssache... Der Vorteil in der Bumsalp es ist kleiner und so finde ich familiärer, herzlicher liebevoller Empfang durch Joelle :verliebt: oder Svenja:verliebt: und eine tolle Supervisorin Jessica :verliebt:


                                                                Die Girls nehmen sich auch Zeit für einen Rundgang und zeigen Dir alles... habe mir letzthin auch einen Spass erlaubt und mir eine unbekannte WG angetroffen und sie gebeten mir den Club zu zeigen :smile:


                                                                Was noch positiv ist, in der Bumsalp kannst Du einfach zu super guter Musik etwas rumhängen und rauchen und trinken und alles in einer neutralen Zone im Fressbeizli beobachten... im Globe ist man manchmal etwas verloren.


                                                                Der Nachteil in der Alp ist einfach die Qualität und Motiviation der Girls, wie hier schon oft beschrieben, hängt etwas von der Tagesperformance ab, teilweise sind die Girls eher passiv oder bieten nur einen durchschnittlichen Service.


                                                                Daher würde ich Dir für den Anfang die Bumsalp empfehlen, nehme Dich sonst gerne nächsten Samstag mit


                                                                Nach Deinem ersten Alp Besuch würde ich später das Globe ausprobieren, wenn Du Dich an einen Bademantel oder Saunaclub anfreunden kannst... dort hast Du beinahe eine 100%ige tolle Servicegarantie, d.h. der Service stimmt.


                                                                Ich bevorzuge die Alp, weil es für mich das bessere Konzept ist und mir besser gefällt (meine subjektive Meinung) von den Frauen und dem Service ist das Globe aber besser.


                                                                Die Entscheidung liegt bei Dir.


                                                                Es grüsst PeterB, der am Samstag wieder in der Alp ist um zu sehen ob Amy sich vom Ritt im Schlitten wieder erholt hat :smile:


                                                                • Das spielt keine Rolle. Der Sex ist in jedem Sanaclub besser wie in einem Studio.


                                                                  Badwischer, ist halt ein Romantiker...

                                                                  • @all


                                                                    Tja... war am Samstag in der Alp, war total voll, Joelle lieb nach dem Zimmer 13 oder 14 gefragt, leider an diesem Abend dauerbesetzt.


                                                                    Vom Video mit Amy war ich so angetan, dass ich es mit ihr im Video im Schlitten getrieben habe im Doggy-Style wo sie so liebt... war richtig geil :lachen:


                                                                    Amy ist absolut top... später noch Olivia, Estelle und nochmals Amy vernascht, Berichte bereits geschrieben, gibt nichts mehr hinzuzufügen.


                                                                    Die Bumsalp ist einfach geil, vorallem die Girls aktiver geworden sind, danke Jessica!


                                                                    • Die Escorts und Agenturen in London sind für mich absoult top. Da können in der Schweiz keine Agenturen mithalten. Aber es ist teuer. Ich buche regelmässig bei Allure, Saucy, Bijoux und Blue Monday und zahle jeweils zwischen £250-500/Std. Die meisten Frauen dieser Agenturen sind das "complete Package", d.h sie sehen perfekt aus, gehen ab wie Granaten im Bett und haben auch ihre Qualitäten, wenn es um "social time" in Restaurants und an Anlässen geht.



                                                                      Kann Jessica's Escort mit den genannten Escort Agenturen in London mithalten? Die Preise sind ähnlich. Was ist bei den Escort Agenturen in London besser?

                                                                      • Interessante Diskussion. Ich bin viel in London und Amerika unterwegs und kenn mich in der Porno- und Escort-Szene in beiden Ländern ziemlich gut aus. Die Porno-Stars in den USA sind ganz klar zu teuer, weil sie dort grössere Stars sind als bei uns. Unter $1000/Std. läuft da nicht viel, wenn man Top-Talent buchen will. Teilweise gibts die gleichen Stars in London etwas billiger, wenn sie dort auf Tour sind. Ich ziehe Escorts den Porn-Stars ganz klar vor, weil sie in den meisten Fällen einen besseren Service bieten. Die Porno-Mädchen sehen sich in erster Linie als Stars und dementsprechend gehen sie ans Werk. Aber auch da gibts natürlich Ausnahmen.


                                                                        Die Escorts und Agenturen in London sind für mich absoult top. Da können in der Schweiz keine Agenturen mithalten. Aber es ist teuer. Ich buche regelmässig bei Allure, Saucy, Bijoux und Blue Monday und zahle jeweils zwischen £250-500/Std. Die meisten Frauen dieser Agenturen sind das "complete Package", d.h sie sehen perfekt aus, gehen ab wie Granaten im Bett und haben auch ihre Qualitäten, wenn es um "social time" in Restaurants und an Anlässen geht.



                                                                        Herzlichen Dank, Steppenwolf11. Das sind normale UK Escort-Sites mit den normal abnormalen Preisen im unterentwickelten Sexmarkt in Grossbritannien. Das sind in aller Regel keine Pornostars und jeder Escort Service in Zürich bietet gleiches zum halben Preis (ich will damit aber keinesfalls sagen, dass ein Pornomodel einen besseren Service bieten würde als eine normale Working Lady). Candice Luca oder Sylvie DeLuxe findest Du auf solchen Websites jedoch nicht. Da wirst Du – wenn überhaupt möglich - noch viel tiefer in die Tasche greifen müssen… :schock:
                                                                        Wer ein Pornomodel ist und wo ihre Performances zu sehen sind, findest Du auf diesen Seiten:
                                                                        http://www.eurobabeindex.com
                                                                        http://www.adultfilmdatabase.com
                                                                        Viel Glück beim buchen!:smile: Gruss, Heat!

                                                                        • Nach meinen Ferien in Italien habe ich wieder lust gehabt, etwas tolles zu gönnen. Ich bin schon lange nicht mehr im Bumsalp gewesen (so ca. 4 Jahre). Die Frauen sind immer noch top. Ich habe mir dann eine süsse Teeny Maus ausgesucht mit Engelgesicht. Leider habe ich den Namen nicht richtig mitbekommen und nachfragen ist mir dann komisch. Der Service ist top. Sie geht richtig ein und der Sex ist grandios. Sie lässt acuh viel bei sich machen. Leider sind die Sonderwünsche in der Bumsalp teurer als in anderen Läden. Am schluss habe ich gedacht, für das Geld hätte ich im Skyline oder Westside viel mehr bekommen, auf gleicher guter Qualität.
                                                                          Das Bumsalp ist mehr für langbleiber. Ich gehe meist nach einem Bier nach dem Sex.


                                                                          Aber auf jeden Fall ein guter Club.


                                                                          • Seit einiger Zeit fehlen der Bumsalp etwas die Gäste, die mit den Girls aufs Zimmer gehen und nicht nur Alkohol konsumieren und sich an den jungen Mädels ergözen.


                                                                            Nun das Problem ist nicht neu, war diesen Samstag dort, der Laden war gerammelt (zu) voll, fast 60 Girls ca. 150 Dreibeiner aber es hingen fast alle Zimmerschlüssel bei Joelle am Empfang :wütend:


                                                                            Kein Wunder, dass die Girls so passiv sind, wenn die Mädchen ständig nur betatscht, angegraben oder nur geküsst und dann weggeschickt werden und es kein Zimmer machen können! :wütend:



                                                                            Ich geniesse es des öfteren, mich mit zwei Girls zu vergnügen. Ich bezahle dann für eine Stunden 2 x CHF 290. Ich bezahle somit CHF 100 für die Zimmerbenützung und CHF 480 für die Girls. Ich verstehe einfach die Logik nicht, weshalb ich die Zimmergebühr doppelt abdrücken muss. Ich benutze mit zwei Girls immer noch nur ein Zimmer. Es ist nur ein Lacken zu wechseln und nur eine Dusche zu reinigen usw.


                                                                            Nun ist leider so, habe das auch schon mal mit Jessica ausführlich besprochen ohne Ergebnis (nein es gab dafür keinen Gratiseintritt :smile:)


                                                                            Mein Tipp, mache es wie ich, wenn Du mit zwei Mädchen aufs Zimmer möchtest resp. Sex haben willst. Wähle Dir zwei Mädchen aus, sollte natürlich auch passen und beide einen Dreier wollen. Gehe mit einer an den Empfang, die andere soll oben irgendwo warten, buche die gewünschte Zeit und zahle die Zimmergebühr. Gehe dann nach oben zur anderen Dame und gib ihr die Zimmernummer bekannt und soll 1-2 Minuten unauffällig folgen, dann auf dem Zimmer gibst Du ihr das Geld ohne Zimmergebühr.


                                                                            So mache ich es jeweils... sorry Bumsalp, zahle nicht Fr. 100 Zimmergebühr :smile:

                                                                            • Hallo zusammen

                                                                              Seit einiger Zeit fehlen der Bumsalp etwas die Gäste, die mit den Girls aufs Zimmer gehen und nicht nur Alkohol konsumieren und sich an den jungen Mädels ergözen.

                                                                              Wie ist der Service generell? Zufriedenstellend?



                                                                              meiner meinung nach fehlen die gäste eher, weil fr. 150 pro 30 minuten
                                                                              teuer sind. fast in jedem anderen club ist es günstiger.
                                                                              sie werden es schon noch merken. gerade weil die alp auf disco style ausgelegt ist, zieht sie ja jüngere gäste an und die sind weniger grosszügig. richtig ältere typen sieht man ja selten. im globe ist das dann anders. da fühlt man sich manchmal wie im altersheim.

                                                                              dass jemand auf die alp geht nur um zu konsumieren glaube ich kaum.
                                                                              90 franken bezahlen um dann einige biere, cüpli oder weine "gratis" zu bekommen wäre ja doof. für 90 franken bekommt man in jeder beiz auch schon einiges.
                                                                              mag ja sein, dass da noch vollalkoholiker verkehren (ich sah noch keinen)
                                                                              die noch den spirituosen zugetan sind.

                                                                              sich an den nackten jungen mädels ergötzen, dazu etwas essen und trinken und....dann halt nicht ins zimmer gehen ist doch ok.
                                                                              auch ins wellness kann man ja noch gehen.
                                                                              ein eintritt ist ein eintritt. ich würde jedenfalls lieber 10 eintritte kassieren,
                                                                              als zu sagen ohne zimmergangabsicht braucht ihr gar nicht zu kommen.
                                                                              der mix macht es doch aus. nicht wenige trinken nur ein glas oder zwei.

                                                                              übrigens, wenn sich gäste nur ergötzen obliegt es auch den damen dafür zu sorgen, dass der eine oder andere nicht mehr götzen will, sondern ans "ans lecken und aufhocken " denkt und sein geld eben doch noch
                                                                              hervorkramt.

                                                                              momentan bin ich mit dem wg-service sehr zufrieden.
                                                                              ich habe aber meine striktesten vorsätze.
                                                                              1. kein zimmergang wenn keine kuss-anfahr-kennelern-phase möglich ist.
                                                                              2. kein zimmergang, wenn sie passiv neben einem sitzt und nichts von ihr
                                                                              kommt, wenn man interesse an ihr zeigt.
                                                                              3. kein zimmergang, wenn sie schon danach fragt, bevor man sich
                                                                              vorgestellt hat.
                                                                              4. kein zimmergang, wenn sie mir nicht echt gefällt und es mich nicht nach
                                                                              ihr drängt.
                                                                              5. kein zimmergang, wenn es bei mir, "unten" nicht kribbelt.

                                                                              6. zimmergang möglich, wenn nur die punkte 4 + 5 positiv erfüllt sind und
                                                                              und sie ein top model girl ist. (beispiel joyce)

                                                                              7. zimmergang dringend erforderlich, wenn man als mann einfach instinkt-
                                                                              mässig spürt; ab die post, ran an dieses weib, koste es was es wolle.
                                                                              (beispiel carmen....uff! die würde schwanz und eier gleichzeitig in den
                                                                              mund nehmen, wenn das möglich wäre)

                                                                              natürlich wende ich diese punkte vorsichtig und kaum bemerkbar an. die
                                                                              wg's sind ja manchmal wie rehe. man muss sich ihnen gegen den wind
                                                                              nähern, damit sie nicht erschrecken.

                                                                              • Wie ist der Service generell? Zufriedenstellend?



                                                                                Ich bin sehr zurückhaltend in der Beurteilung der Girls, weil ich persönlich sehr stark darauf achte, ob die Chemie mit einem Girl stimmt. Ich lasse es lieber sein, wenn das es nicht uneingeschränkt klick macht. Die Beurteilung ist somit absolut subjektiv. Hatte in letzter Zeit Hammer-Erlebnisse mit einigen Girls, aber zum Teil halt leider auch Ausfälle (Girls mit geilen Bodies, aber wenig Leidenschaft).

                                                                                Gruss

                                                                                Danicat

                                                                                • Hallo zusammen

                                                                                  Seit einiger Zeit fehlen der Bumsalp etwas die Gäste, die mit den Girls aufs Zimmer gehen und nicht nur Alkohol konsumieren und sich an den jungen Mädels ergözen.

                                                                                  Ich geniesse es des öfteren, mich mit zwei Girls zu vergnügen. Ich bezahle dann für eine Stunden 2 x CHF 290. Ich bezahle somit CHF 100 für die Zimmerbenützung und CHF 480 für die Girls. Ich verstehe einfach die Logik nicht, weshalb ich die Zimmergebühr doppelt abdrücken muss. Ich benutze mit zwei Girls immer noch nur ein Zimmer. Es ist nur ein Lacken zu wechseln und nur eine Dusche zu reinigen usw.

                                                                                  Vielleicht könnte die Clubleitung einmal über die Bücher gehen und eine faire Regelung finden (einfache Zimmergebühr). Profitieren können die Girls, die bei einem Dreier gleich viel verdienen, aber weniger arbeiten müssen :-)

                                                                                  Die Preisliste zur Kenntnis:

                                                                                  1/2 Stunde Fr.120.- plus Fr.30.-Zimmerbenützung
                                                                                  3/4 Stunde Fr.180.- plus Fr.30.-Zimmerbenützung
                                                                                  1 Stunde Fr. 240.- plus Fr.50.- Zimmerbenützung

                                                                                  Gruss

                                                                                  Danicat

                                                                                  • Ich habe mich am Samstag mit meiner BA-Favoritin zum Mittagessen verabredet, so bin kurz nach 12 Uhr in der BA angekommen und mich in die Beiz gesetzt, bald ist meine Favoritin gekommen und wir assen gemeinsam ein kleines Menü mit Dessert.


                                                                                    Bei einem Glass Wein hatten wir uns viel zu erzählen und nach einer längeren Zeit ging es ab in mein Wunschzimmer Nr. 13, ich genoss wieder einen längeren wunderbaren Zimmergang mit ihr, ihr perfekter Service und ihre Sympathische Art begeistern mich immer wieder, ich kenne sie jetzt schon zwei Jahre und bin immer noch voll des Lobes, sie ist momentan die Beste die ich in all den Clubs die ich besuche kenne. :super::kuss:


                                                                                    Nach dem Zimmergang ging es noch rund zwei Stunden in die Sauna zum Relaxen, es hatte am Samstagnachmittag nicht sehr viele Besucher, auch später wieder an der Bar mit meiner Favoritin fiel mir auf, dass trotz sehr vielen Girls wenige Männer anwesend waren, ich habe selten so viele sehr hübsche Girls gesehen ( über 50 ) die auf Besucher warteten. Es war fast paradiesisch mit so vielen hübschen Frauen und ich wurde auch oft angesprochen.


                                                                                    Ich habe gegen 20 Uhr die BA zufrieden verlassen und werde sicher bald wieder kommen.


                                                                                    Thank you Olivia for the good time with you, you are really the best, I hope to see you again soon. :kuss::kuss::kuss:


                                                                                    • Herzlichen Dank, Steppenwolf11. Das sind normale UK Escort-Sites mit den normal abnormalen Preisen im unterentwickelten Sexmarkt in Grossbritannien. Das sind in aller Regel keine Pornostars und jeder Escort Service in Zürich bietet gleiches zum halben Preis (ich will damit aber keinesfalls sagen, dass ein Pornomodel einen besseren Service bieten würde als eine normale Working Lady). Candice Luca oder Sylvie DeLuxe findest Du auf solchen Websites jedoch nicht. Da wirst Du – wenn überhaupt möglich - noch viel tiefer in die Tasche greifen müssen… :schock:
                                                                                      Wer ein Pornomodel ist und wo ihre Performances zu sehen sind, findest Du auf diesen Seiten:
                                                                                      http://www.eurobabeindex.com
                                                                                      http://www.adultfilmdatabase.com
                                                                                      Viel Glück beim buchen!:smile: Gruss, Heat!


                                                                                      Ob sie wirklich die realen Pornostars führen weiß ich natürlich nicht. Sie führen jedenfalls Pornostars wie die Jill Kelly (ok ist schon älter), Angel Pink (ist im eurobabeindex zu finden) und Erica Fontes auf (ist auch im eurobabeindex), die auch du damit wohl als Pornostar bezeichnen müsstest? Wenn ein Pornostar nur Sex mit ihrem Freund hat, ist sie da natürlich nicht zu finden. Klar. Da sind nur die die mit den Pornos nicht genug Geld machen und zusätzliche Einnahmen brauchen. Aber ich denke schon daß sie bekannte Namen wie Jill Kelly nicht einfach so missbrauchen, sonst würde sich das schnell rumsprechen und sie wären aus dem Geschäft.


                                                                                      Ich habe schon geschrieben daß ich deren Dienste nicht in Anspruch genommen habe (und wohl auch nicht werde) und auch teuer finde. Wenn du das auch so siehst dann sind wir uns dahingehend ja einig.


                                                                                      Ich wollte nur darauf hinweisen daß Pornostars durchaus auch im Escort-Business zu finden sind, man also welche bumsen kann ohne Pornoproduzent zu sein.

                                                                                      • Es gibt auch andere Möglichkeiten. Schau dir z.B. uksugarbabes.com, ukpornstarescorts.com oder sugarbabesinternational.com an. Ich habe diese zwar noch nie in Anspruch genommen (die Preise sind ja nicht gerade günstig) aber wenn jemand unbedingt mit so einer will, könnte er da vielleicht fündig werden.



                                                                                        Herzlichen Dank, Steppenwolf11. Das sind normale UK Escort-Sites mit den normal abnormalen Preisen im unterentwickelten Sexmarkt in Grossbritannien. Das sind in aller Regel keine Pornostars und jeder Escort Service in Zürich bietet gleiches zum halben Preis (ich will damit aber keinesfalls sagen, dass ein Pornomodel einen besseren Service bieten würde als eine normale Working Lady). Candice Luca oder Sylvie DeLuxe findest Du auf solchen Websites jedoch nicht. Da wirst Du – wenn überhaupt möglich - noch viel tiefer in die Tasche greifen müssen… :schock:
                                                                                        Wer ein Pornomodel ist und wo ihre Performances zu sehen sind, findest Du auf diesen Seiten:
                                                                                        http://www.eurobabeindex.com
                                                                                        http://www.adultfilmdatabase.com
                                                                                        Viel Glück beim buchen!:smile: Gruss, Heat!


                                                                                        • Solche Models werden über Agenturen gebucht wie zum Beispiel brillbabes.com oder sandysmodels.com usw. für Shows, Fotos, Pornofilme etc. Sie erfüllen auf der Bumsalp diesen Show-Auftrag und nichts anderes.
                                                                                          Wenn Du da zu liegen kommen möchtest (…ich wünschte es mir auch sehr….), müsstet Du Dich wohl als Pornoproduzent und gleichzeitig Pornostar an solche Agenturen wenden und so ein Model buchen. Alleine die Reisespesen, Hotel usw. dürften aber die Freude an so einem Projekt trüben wenn man – wie ich – Lohn nehmen muss. Das Geld legst Du besser für die Girls auf der Bumsalp aus, welche keine Pornomodels sind, es aber sein könntenJ und vielleicht noch werden…


                                                                                          Es gibt auch andere Möglichkeiten. Schau dir z.B. uksugarbabes.com, ukpornstarescorts.com oder sugarbabesinternational.com an. Ich habe diese zwar noch nie in Anspruch genommen (die Preise sind ja nicht gerade günstig) aber wenn jemand unbedingt mit so einer will, könnte er da vielleicht fündig werden.

                                                                                          • Nach meinem wirklich sehr intensiven Erlebnis mit Bianca und Sabrina, musste ich mich zuerst im Wellnessbereich etwas erholen, waren nur noch 2-3 Männer anwesend.


                                                                                            Plötzlich setzte sich eine junge Schönheit neben mich und stellte sich als Alma vor. Alma ist wirklich in der Tat sehr attraktiv und natürlich schön, die Bilder im Internet sind zu stark bearbeiten und wirken leider etwas unnatürlich und künstlich.


                                                                                            Alma ist eine ganz liebe nette und sympathische Frau, sie lacht viel und hat ein wunderschönes Lächeln, ähnlich wie Estelle oder Amy.


                                                                                            Alma fragte mich ob ich nicht etwas zu Trinken möchte und wir gingen oben in die Bar und haben uns unterhalten, sie ist wirklich sehr lustig, charmant und witzig und kicherte mit ihrem süssen Gesicht ständig. Dann hielt sie meine Hand und wie typisch bei Rumäninnen, kraulte sie innen meine Handflächen, was bedeutete, dass sie gerne mit mir aufs Zimmer wollte. Wortlos nahm ich ihre Hand und gingen wiederum zum Empfang, diesesmal kein Kommentar der Empfangsdame :kuss:


                                                                                            Alma ist das ideale Pandant zu Bianca und Sabrina, die beiden sind wild, hemmungslos ja fast pornomässig wie man es nur von Joyce kennt. Aber mir war es recht, dass Alma mehr die zärtliche, verschmuste und einfühlsame ist, das war genau das was ich noch zum Ausklang meines Besuches brauchte.


                                                                                            Alma küsst wirklich sensationell, sehr zärtlich, was wie eine Freundin, sie ist wirklich absolut zärtlich und ihr französisch ist vom feinsten.


                                                                                            Der Sex war in Ordnung, wir haben es gemütlich genommen und genossen (zumindest ich) :kuss:


                                                                                            Alma gehört zur Kategorie Traumfrauen, leider für uns normale Männer unerreichbar, sie ist wirklich sehr lieb und nett und für mich zu empfehlen, wer zärtlichen Sex sucht.

                                                                                            • Nun nach meinem wieder sehr positiven Erlebnissen letzte Woche in der Alp, habe ich den Club gestern nochmals besucht.


                                                                                              Freundlich wie immer von der Empfangsdame begrüsst und hat richtig gelächelt und mir zugezwinkert :kuss: und habe auch schön brav meine Fr. 90.00 Eintritt bezahlt. :smile:


                                                                                              In der Alp angekommen herrschte reger Betrieb und relativ viele Männer, erfreulich auch die Tatsache, dass viele neue vor allem aktive Girls anwesend waren.


                                                                                              Habe mich kurz noch im "Frässbeizli" verpflegt und zwei Damen sind auffällig viel an mir hin und hergelaufen und haben sich neben mich gesetzt. Sie stellten sich als Bianca und Sabrina vor... mir fiel gleich die Ähnlichkeit auf und habe gefragt ob sie Schwestern seien und ja, es sind zwei richtige Geschwister.


                                                                                              Jedenfalls waren wir uns alle drei sofort sympathisch und setzten und noch hin. Ich fragte schüchtern, ob sie auch zu zweit aufs Zimmer kommen würden und sagten "nein" und lachten... war natürlich ein Scherz und freuten sich, dass ich nicht eine der beiden Damen bevorzugte, sondern gleich mit beiden aufs Zimmer gehen würde und versprachen mir, dass ich es nicht bereuen würde... oh ja... wie recht sie hatten. :lachen:


                                                                                              Am Empfang eine schöne Stunde gebucht, Geld abgedrückt, die Empfangsdame konnte sich einen lustigen Kommentar nicht verkneifen und es ging in ein schönes Zimmer im oberen Stockwerk Nr. 13 mit Wirlpool.


                                                                                              Nach dem Duschen kamen beide Damen auf mich zu, was für ein Anblick und haben sich vor meinen Augen geküsst und eine heisse Lesbenshow abgezogen und mich dann auf das Bett geführt, die eine hat mich innig geküsst während die andere angefangen hat mich oral zu verwöhnen, immer wieder abwechselnd und war genial anzusehen wie beide mich oral verwöhnten.


                                                                                              Dann Gummi montiert, die eine hat mich in der Reiterstellung so richtig fertig gemacht, während ich die andere lecken durfte... später Gummi nochmals gewechselt und mit der anderen Sex in der Missionarsstellung gehabt.


                                                                                              Nach einer kurzen Pause, wiederum sanftes geiles Anblasen und dann wiederum einen neuen Gummi montiert, dieses mal durfte ich eine der beiden von hinten nehmen, am Schluss Gummi abgezogen und beide haben mich zum absoluten Höhepunkt geblasen und durfte beiden über ihre Brüste abspritzen.


                                                                                              Alles in allem ein wirklich super Erlebnis, Bianca und Sabrina sind echt top. :super:

                                                                                              • [quote='rowdy calahan','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=80273#post80273'] PeterB , warum rechtfertigst du dich?
                                                                                                wenn du so oft auf der alp bist, werden die gratiseintritte
                                                                                                wohl vom chef abgesegnet sein.


                                                                                                rowdy calahan


                                                                                                Die Rechtfertigung diente lediglich dazu um gewisse Dinge richtig zu stellen,
                                                                                                lasse mir nicht gerne Dinge und Unwahrheiten unterstellen zu lassen.


                                                                                                Die Empfangsdamen haben selber keine Kompetenz wegen einem Gratiseintritt, da gibt es immer ein kurzes Telefon zur super Supervisorin Jessica und dann gibt es ein okay.


                                                                                                Zum Vorfall der Empfangsdame sie mich so reingelassen hat, bin ich mir 100%ig sicher, dass sie die Fr. 90.00 selber in die Kasse gelegt hat. Zumal ich auch schon in der Hektik mal für zwei Stunden zu viel gezahlt habe und beim Verlassen die Fr. 20.00 zurückgegeben wurden.


                                                                                                Es wird allgemein aus einer Mücke ein Elefant gemacht... :wütend:

                                                                                                • irgendwie interessiert es mich nicht, in welcher branche du arbeitest, wieviel eintritte etc. du im jahr löst oder geschenkt erhältst (oder nicht) und warum, ob du konsumierst oder nicht usw. usw. ... das geht komplett an mir vorbei... also bitte schreib doch berichte, die das interesse des forums-lesers wecken, also z.B. konkret über girls oder clubs. alles private hat meines erachtens im forum nichts zu suchen...


                                                                                                  McCool, verärgert...

                                                                                                  • Liebe Ladysun


                                                                                                    Lesen bildet bekanntlich, lies bitte mal den ganzen Posts, bevor Du hier einen Aufstand machst.


                                                                                                    Ich habe NIE geschrieben, dass ich DAUERND Gratis-Eintritte bekomme,
                                                                                                    vielleicht 4-6 im Jahr und ich gehe wöchtentlich mindestens 1-2 mal in die Alp.


                                                                                                    Rechnet man meine Besuche der Alp hoch, komme ich mindestens auf 80-100 Besuche im Jahr, würde ich dann eine Abocard jeweils lösen hätte ich 8 bzw. Eintritte frei.


                                                                                                    Aber ich mache das nicht, sondern bezahle wie jeder Gast schön brav meinen Eintritt. Die Empfangsdamen sind ganz sicher nicht auf den Kopf gefallen, sondern merken wie oft ich komme und notieren dies, und ab und zu gibt es im Jahr mal 3-4 einen Gratiseintritt und dies in Absprache mit der Clubführung.


                                                                                                    Da ich letzthin mehrere schlechte Erlebnisse hatte und dies der Supervisorin mitgeteilt habe, wurde mir anstelle das Geld für das Zimmer zurückerstattet, was ja schwierig ist, da ich ja mit den Mädchen auf dem Zimmer war und eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe, welche zwar für mich nicht befriedigend war. Da wurde mir ein Gratis-Eintritt als Sonderkulanzleistung oder Kundenbindung geben und somit einen Teil zurückerstattet im Sinne einer kleinen Wiedergutmachung des Clubs und ich über mehrere Wochen nicht wiedergekommen bin. Das war eine reine und freiwillige Leistung des Clubs.


                                                                                                    Aber es ist sicherlich nicht so, dass ich dauernd Gratis-Eintritte bekomme und der Fall wo ich der Empfangsdame etwas gebracht habe, was sie sich gewünscht hat, da wird sie den Eintritt in die Kasse gelegt haben und ist wegen dem die Dame freigestellt worden oder der Club pleite???


                                                                                                    Ausserdem bringe ich allein der BA mit meinen rund 80 besuchen im Jahr alleine Einnahmen von rund Fr. 7200.00 nur durch Eintritte und meine Besuche und sicher rund Fr. 3500-4000 an Zimmergebühren alleine für den Club.


                                                                                                    Ausserdem konsumiere ich im Club praktisch nichts, also schädige ich den Club in keinster Weise, wenn ich mal ohne einen Eintritt zu bezahlen reingelassen werde oder einen Gutschein für einen Gratiseintritt bekomme.


                                                                                                    Zudem hast Du die Ironie nicht verstanden, als ich geschrieben habe, wegen dem Präsent, ich bringe keine Geschenke, es war damals wie geschrieben eine einmalige Aktion, weil die Empfangsdame mich darauf angesprochen habe und ich nett gefragt habe, ob sie allenfalls daran Gefallen hat. Da ich in der Bekleidungsbranche arbeite, habe ich ihr einen entsprechenden Gürtel und eine Tasche gebracht und hat mich mehr als Fr. 90.00 gekostet. Dies war eine Geste meinerseits.


                                                                                                    Aber es ist so, wenn Du Stammgast bist und an Deinem Geburtstag die Alp besuchst und das sagst, bekommt er den Eintritt geschenkt.


                                                                                                    Im Übrigen machen hier einige einen Riesenhype für Fr. 90.00 welche mir im Jahr vielleicht 3-4 mal geschenkt werden und ich fast das 12fache bringe.


                                                                                                    Lies bitte nächstes mal genauer und nimm es mit Humor.

                                                                                                    • Peter B


                                                                                                      ich finde das eine Frechheit von dir das du das Personal so hinstellst als wenn sie dir andauernd Gratis Eintritte gewährleisten würden. Das stimmt nämlich gar nicht!!!!!!!!
                                                                                                      Und dann noch das wenn du Geschenke bringst....tzzzzzz so ein blödsinn


                                                                                                      Ich finde es unfair dass du sowas in die Welt setzt und andere Gäste damit zum überlegen bringst warum sie keinen Gratis Eintritt bekommen.
                                                                                                      :doof:



                                                                                                      • Es ist etwas vom Traurigsten wenn sich Freier einen Gratiseintritt erschnorren...
                                                                                                        Arme Kerle, verficken Tausende von Franken und müssen sich dann mit 25-Frankengeschenken reinschnorren...


                                                                                                        Richtigstellung:


                                                                                                        Also erschnorrt habe ich mir noch nie etwas, auch keinen Gratis-Eintritt in der Alp! Ich bin resp. war seit Oktober 2009 regelmässiger Gast in der Bumsalp, fast wöchtentlich 1-2 mal besucht!


                                                                                                        Da kennt man sich... und ich komme sicher nicht jedesmal gratis rein, im Jahr vielleicht 5-6 mal, habe sogar noch zwei nicht eingelöste Gutscheine zu Hause. Gab auch schon Besuche als ich in der Alp angekommen und bezahlt habe und dringend nach 10 Minuten infolge eines Notfalles wieder gehen musste, das ist der Empfangsdame bzw. Jessica aufgefallen und habe dann einen Gratis-Eintritt bekommen, ebenso als ich mal ein wirklich sehr schlechtes und nicht zufriedenstellendes Erlebnis mit einer Dame hatte.


                                                                                                        Die Leistungen mit einem allfälligen Gratis-Eintritt sind freiwillig von der Empfangsdame oder Jessica und mit der GL abgesprochen.


                                                                                                        Wenn ich jedesmal eine Abocard kaufen würde, würde ich die Alp mehr schädigen, da jeder 11te Eintritt dann Gratis wäre, aber ich bezahle immer schön meinen Eintritt und ab und zu komme ich mal Gratis rein. Weil die Empfangsdamen und vorallem Jessica wie s'Puurli mich kennen.


                                                                                                        Es wird wieder ein Riesenhype aus einer Aussage gemacht!


                                                                                                        Und übrigens, wer regelmässig in die Alp geht und nett zum Personal ist und an seinem Geburtstag die Alp besucht, der kommt wirklich gratis rein, wenn er Stammgast und sympathisch ist.


                                                                                                        Das ist ein gleiches Recht für alle... kenne niemanden der an zwei Tagen im Jahr Geburtstag hat, aber es kommt schon noch darauf an ob man Stammgast ist oder nicht.


                                                                                                        Übrigens... ich habe damals mit meinem Präsent netto Fr. 324.00 ausgegeben, effektiver Bruttowert war Fr. 500.00 also habe ich ja Fr. 234.00 miese gemacht, wenn ich den Gratiseintritt von Fr. 90.00 abziehe. :smile:


                                                                                                        Es gibt ja auch Besucher die an der Silvesterparty eine Abocard für Fr. 900.00 gewonnen haben, die haben die Alp weit mehr geschädigt als ich.


                                                                                                        Könnten wir jetzt dieses Thema abschliessen... mich würden sachliche Berichte zu den einzelnen Girls wie Alma oder Stefanie weit mehr interessieren.

                                                                                                        • @Lugano

                                                                                                          Mal am Geburtstag einen Gratiseintritt ist ja OK., aber nicht in jedem zweiten Bericht.
                                                                                                          Oder gibt es vielleicht solche und solche und Gäste. Das wäre ein Grund noch weniger dorthin zu gehen.

                                                                                                          @wallhall

                                                                                                          Dito

                                                                                                          PeterB

                                                                                                          Ja warum hauen die all die guten Weiber ab. Weil die Alp scheisse ist für die Girls. Es kommen doch kaum Kerle die aufs Zimmer gehen. Deswegen sind die anderen Weiber auch so passiv, mit ein paar Ausnahmen.


                                                                                                          • Würde mal das Gespräch mit Jessica versuchen, wenn ich reklamiert und der Service mit dem Mädchen nicht so toll war, habe ich auch schon mal einen Gutschein mit einem Gratis-Eintritt bekommen.


                                                                                                            an deiner Stelle wäre ich mit solchen Aussagen zurückhaltender, weil es könnte ja sein, dass es jetzt die Runde macht, dass so mancher zufriedener Gast nach dem Zimmer bei Jessica reklamieren geht um sich so einen Gratiseintritt zu ergattern.


                                                                                                            @ alle


                                                                                                            was für ein erbärmlicher Haufen seid ihr???


                                                                                                            Ihr schwafelt etwas von Gratiseintritten, dabei habt ihr auf der Alp das Essen und Getränke frei, aber das ist anscheinend den so verwöhnten Gästen noch nicht genug, bloss weil ein Schaumschläger behauptet, dass er Frei-Eintritte bekommt durch Schleimereien, Arschkriechen etc...


                                                                                                            Da bleibt mir nur noch ein Kopfschütteln übrig für dieses armselige Verhalten und billig Freier Gedankengut!?!

                                                                                                            • PeterB
                                                                                                              Ich würde dies nicht an die grosse Glocke hängen, um diese Empfangsdame nicht in allfällige Schwierigkeiten zu bringen. Einfach so Gratiseintritte zu gewähren, nur weil man eben ein persönliches Geschenk bekommen hat, gefällt keinem Betreiber. Er wird sicher die nötigen Schritte unternehmen, gegen diese Person.


                                                                                                              Lieber Tunichtgut


                                                                                                              Also ich habe schon vom grossen Chef dem Purrli mehrmals einen Gratiseintritt bekommen, ebenso von der Supervisorin Jessica und den einzelnen Empfangsdamen... das mit dem Geschenk war auch etwas ironisch gemeint. Es ist natürlich klar, dass Du nicht automatisch gratis reinkommst, wenn Du der Empfangsdame ein kleines Geschenk bringst. Bei mir waren es zwei Taschen und eine teure Sonnenbrille. Denke da wird sie die Fr. 90.00 selber in die Kasse gelegt haben oder bei Jessica das okay geholt haben.


                                                                                                              Aber ich kenne die Empfangsdamen sehr gut und sie nehmen es mit der Buchhaltung sehr genau, als ich schon mal aus Versehen etwas mehr als den Stundenpreis bezahlt habe, hat sie es mir beim Verlassen zurückgegeben.

                                                                                                              • Nein mit Schoggi funktioniert das nicht, also nicht das ich wüsste.


                                                                                                                Aber als ich mal mit einer Empfangsdame ein Gespräch geführt habe, ist ihr ein Gürtel von mir aufgefallen und hat mich gefragt, wo man das kaufen kann. Ich habe sie gefragt ob sie die und die Marke mag und was sie bejahte. Da ich ja in der Bekleidungsbranche arbeite und diese Dinge günstig vom Ausland importiere, habe ich ihr eine Tasche und mal eine Sonnenbrille gebracht und dafür konnte ich als "Dankeschön" gratis rein.


                                                                                                                PeterB
                                                                                                                Ich würde dies nicht an die grosse Glocke hängen, um diese Empfangsdame nicht in allfällige Schwierigkeiten zu bringen. Einfach so Gratiseintritte zu gewähren, nur weil man eben ein persönliches Geschenk bekommen hat, gefällt keinem Betreiber. Er wird sicher die nötigen Schritte unternehmen, gegen diese Person.

                                                                                                                • Die Bumsalp hat neu wie der Mutterclub (Club Life) neu einen Ferienplan


                                                                                                                  http://www.bumsalp.ch/ferien-erotik-club-zuerich.html


                                                                                                                  Was ich eine tolle Sache finde.


                                                                                                                  Weniger toll finde ich, dass viele Topshots die Alp definitiv verlassen haben


                                                                                                                  - Tanja
                                                                                                                  - Lola (war im September kurz im Life und ist nochmals Ende Oktober im Life)
                                                                                                                  - Agnes
                                                                                                                  - Kathleen
                                                                                                                  - Iris
                                                                                                                  - Flori
                                                                                                                  - Carmen (wird wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen)
                                                                                                                  etc. :traurig:

                                                                                                                  • Vermutlich weil sie den Girls immer " Schoggi " mit bringen ...


                                                                                                                    Peter B. erzählt exakt dasselbe wie der berühmte " Schoggi-man "...natürlich reiner Zufall. :staunen:


                                                                                                                    Nein mit Schoggi funktioniert das nicht, also nicht das ich wüsste.


                                                                                                                    Aber als ich mal mit einer Empfangsdame ein Gespräch geführt habe, ist ihr ein Gürtel von mir aufgefallen und hat mich gefragt, wo man das kaufen kann. Ich habe sie gefragt ob sie die und die Marke mag und was sie bejahte. Da ich ja in der Bekleidungsbranche arbeite und diese Dinge günstig vom Ausland importiere, habe ich ihr eine Tasche und mal eine Sonnenbrille gebracht und dafür konnte ich als "Dankeschön" gratis rein.

                                                                                                                    • Warum bekommst du und andere Peter irgendwas immer mal wieder, sogar ziemlich häufig, einen Gratiseintritt ?



                                                                                                                      Also ich war schon früher Stammgast, damals noch im Calypso und seit die Bumsalp aufgegangen ist, bin ich regelmässiger Gast. Vielleicht habe ich es auch über all die Jahre auch übertrieben. :smile: war jede Woche in der Alp manchmal auch 2-3 mal wöchtentlich, da kennt man sich und die in der Alp kennen mich ja. Wenn ich so oft Gast gewesen bin, ob ich da ein paar mal gratis rein kann und dafür um so mehr komme, ist die Rechnung für den Club schnell gemacht und verkraften das, wenn ich mal nicht bezahlen muss. Könnte mir ja auch eine Abocard kaufen und wäre der Gratis-Eintritt dabei.
                                                                                                                      Da drück die Empfangsdame schon mal ein Auge zu, musst es einfach geschickt machen und mal am Montag, Dienstag oder dann am Donnerstag, Freitag, Samstag reingehen, wenn eine andere Empfangsdame dort ist. :smile:


                                                                                                                      Jedenfalls habe ich schon Svenja, Joelle, Cindy oder Jessica einen Gefallen gemacht und da können die mich schon mal gratis reinlassen.

                                                                                                                      Ich bin auch ein bekannter Gast dort, habe aber noch nie einen Gratiseintritt bekommen. Einige Gründe zum bemängeln habe ich angeführt. Einer war auch nicht ganz ohne. Das hatte Jessika sogar verbockt. Und nichts. Werden hier sogar schon von der Clubleitung Gäste unterschiedlich behandelt?



                                                                                                                      Gibt drei Varianten wie Du einen Gratis-Eintritt bekommst:


                                                                                                                      - kaufe eine Abocard


                                                                                                                      - sag der Empfangsdame freundlich "Hallo" und erwähne beiläufig, dass Du heute Geburtstag hast (geht aber nicht jede Woche und vorallem nicht bei der gleichen Empfangsdame)

                                                                                                                      - wenn Du dann und mal der Empfangsdame ein kleines Präsent bringst, kommst Du auch gratis rein, so habe ich es mal gesehen.

                                                                                                                      - Du musst bei der Alp arbeiten :smile:

                                                                                                                      Würde mal das Gespräch mit Jessica versuchen, wenn ich reklamiert und der Service mit dem Mädchen nicht so toll war, habe ich auch schon mal einen Gutschein mit einem Gratis-Eintritt bekommen.

                                                                                                                      Wenn Du willst können wir ja mal zusammen hingehen, dann sage ich Du seist mein Bruder, dann können wir beide gratis rein :smile:

                                                                                                                      • Jedenfalls hat sie mir den Eintritt geschenkt als jahrelanger Stammgast... fand ich eine sehr nette und schöne Geste, wo ich mich dann sicherlich wieder revanchieren werde.





                                                                                                                        Warum bekommst du und andere Peter irgendwas immer mal wieder, sogar ziemlich häufig, einen Gratiseintritt ?
                                                                                                                        Ich bin auch ein bekannter Gast dort, habe aber noch nie einen Gratiseintritt bekommen. Einige Gründe zum bemängeln habe ich angeführt. Einer war auch nicht ganz ohne. Das hatte Jessika sogar verbockt. Und nichts.
                                                                                                                        Werden hier sogar schon von der Clubleitung Gäste unterschiedlich behandelt?

                                                                                                                        • Nun einige Wochen bin ich nun meinem Lieblingsclub der Bumsalp ferngeblieben und habe schöne Alternativen entdeckt. Bin diese Woche doch nochmals in die Alp gegangen. Mal wieder Joelle gesehen und gleich gefragt worden, warum ich so lange nicht auf der Alp war, habe ihr erklärt, dass ich halt mehr anfangs Woche und nicht mehr an den Wochenenden komme, wenn sie am Empfang ist. Jedenfalls hat sie mir den Eintritt geschenkt als jahrelanger Stammgast... fand ich eine sehr nette und schöne Geste, wo ich mich dann sicherlich wieder revanchieren werde.

                                                                                                                          Ebenfalls bin ich kurz danach der aufreizenden Supervisorin Jessica über den Weg gelaufen, hat mich auch gefragt, warum ich sehr lange nicht mehr gekommen bin... naja gekommen bin ich ja schon, aber nicht in der Alp :smile:.

                                                                                                                          Jedenfalls habe ich mit ihr noch ein längeres Gespräch geführt und auf die etwas unbefriedigende Situation hingewiesen, dass die Girls passiv sind.

                                                                                                                          Sie hat gleich gelächelt und mitgeteilt, dass sie dies hier im Forum mitverfolgt und gleichzeitig mit den Mädchen Gespräche geführt hat.

                                                                                                                          Naja wollte mich selber überzeugen und siehe da, es ist wirklich anders geworden die Girls sind nun viel aktiver als vor einigen Wochen wurde innert einer Stunde mehrmals angesprochen und konnte schöne kurze Smalltalks führen. Ebenso ist einer meiner Lieblinge wieder zu mir gekommen, welche mich ja vor einigen Wochen noch bestehlen wollte... und steckte mir Fr. 100 als kleine Wiedergutmachung welche ich in einen 45 Minuten Service bei ihr investierte und für mich somit fast eine Gratis-Nummer war...

                                                                                                                          Besser konnte der Abend gar nicht in der Alp sein, Gratis-Eintritt, Gratis-Essen und Trinken und noch Gratis-Sex mit meiner Lieblings-WG.

                                                                                                                          Es hat sich sehr positiv verändert in der Alp, viele neue sehr attraktive Girls und vorallem sehr aktiv und gehen auf die Männer zu.

                                                                                                                          Somit hat die Alp gut erkannt, dass die Kritik teilweise angebracht war und haben daraus gelernt, das ist ja ein sehr positives Erlebnis.

                                                                                                                          Anfangs nächster Woche werde ich nochmals einen Test machen...

                                                                                                                          Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spass auf der Alp.

                                                                                                                          • Ob man meinen Bericht ernst nehmen kann oder nicht bashing betreibe, kann jeder selber mit gesundem Menschenverstand beurteilen.

                                                                                                                            War vor einigen Tagen auf der Alp. Wie gesagt nichts gegen den Club und das Personal, sehr freundlich von einer dunkelhaarigen grossbusigen Dame mit Tatoos empfangen, freundlich eingeführt, sogar die Gardaroben und das Kästchensystem wurde mir persönlich gezeigt.

                                                                                                                            Alles ist sehr sauber, Dusche grosszügig und Gardarobe aufgeräumt, der Wellnessbereich gefiel mir sehr gut, der Club selber auch und das Personal war wirklich sehr freundlich. Die Preise sind auch in Ordnung.

                                                                                                                            Was mich extrem gestört hat, waren....

                                                                                                                            - sehr viele vorallem junge Männer die nur viel Alkohol konsumiert haben, die einen waren schneller mit Trinken als die Bedienungen mit bringen.
                                                                                                                            Da sind schon 10 Männer zu viel!

                                                                                                                            - Girls teilweise wirklich sehr passiv, mit sich, untereinander oder ihrem Handy beschäftigt. Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, wenn die Damen mal untereinander plaudern oder mal auf ihr Handy schauen, aber wenn Du dann neben einer Dame sitzt und versuchst ein Gespräch zu führen und sie Dich nicht beachtet oder sagt, sei sei beschäftigt (wohlgemerkt mit ihrem Handy), dann bin ich wohl sicher nicht der komische Kauz. Habe in anderen Clubs, wie Globe, Life, Elexier, nie Probleme gehabt, Damen anzusprechen oder aufs Zimmer zu gehen. Nur in der Alp scheint das einige Damen nicht zu interessieren Fr. 240.00 für eine schöne Stunde mit mir zu verdienen und tippen lieber auf ihrem Handy rum.

                                                                                                                            Aber sonst ist der Club absolut in Ordnung, wenn da nur gewisse Damen nicht wären.

                                                                                                                            Übrigens kann jeder, der findet mein Bericht sei nicht objektiv selber mal in die Alp gehen und es überprüfen, ausserdem spiegelt mein Bericht sehr viele andere Berichte wieder und wenn mehrmals die gleichen negativen Punkte aufgeführt sind, dann entspricht das wohl auch den Tatsachen.

                                                                                                                            Ausserdem so viele zum Teil geschönte Berichte wie ich hier im Forum unter der Alp gelesen habe, sind auch nicht gerade glaubwürdig. Soviel zum Thema ernstzunehmende Berichte. :smile:

                                                                                                                            • Ein Hauptgrund für die Wahl der BA ist für mich auch die sehr gute Massage. Nehme immer 50 Min., geniesse es sehr. Auch das Essen und das Servicepersonal sind wirklich sehr gut. Ich bemerke leider immer wieder Männer, die die Mädels begrapschen und lange Gespräche führen, aber dann keinen Zimmergang machen. Das ist sicher ein Ablöscher für die Mädels. Sonst aber wird man immer angesprochen oder sie suchen den Blickkontakt (die Mädels:lachen:).
                                                                                                                              Gefahr der Nieten ist sicher auch gegeben, ein kurzes Gespräch bringt aber meistens Erkenntnis.
                                                                                                                              Hatte Zimmergang mit der Vivi, eine Deutsche mit blondem Haar. Super Service, hatte das Gefühl, dass sie echten Sex macht, sprich selber Spass dabei hatte. Wiederholungsgefahr!!!
                                                                                                                              Es gibt Positives und Negatives in der BA. Gratis Alkohol finde ich auch nicht gut, zieht die falschen Leute an. Verändert das Benehmen mancher Zeitgenossen zum Negativen. Als Gesamtpaket aber sicher ein guter Club.:smile:

                                                                                                                              • den bericht von kingtiger kann man nicht ernst nehmen.
                                                                                                                                lügen und widersprüche kommen da nur vor drin.


                                                                                                                                Nur wenige Gäste in Strassenkleidern....

                                                                                                                                Zu viele Alkohol-Freunde d.h. Alkohol flat-rate. Billiger Fusel für die durstigen Trinkbolde. Das Servicepersonal war aber sehr aufmerksam und hilfsbereit und hat regelmässig Getränke gebracht und sehr beschäftigt, die Trinkenbolde mit ausreichend Nachschub zu versorgen.

                                                                                                                                Denn als ich jeweils an der Bar war um mit den Damen selber in Kontakt zu kommen, wurde gar nicht auf mich eingegangen oder wurde einfach ignoriert. Man sagte mir, sie wären beschäftigt... naja mit sich selbst und dem Handy. :schock:



                                                                                                                                zuerst wenig gäste dann zu viele trinkbolde????

                                                                                                                                ich habe noch nie besoffene gesehen.

                                                                                                                                billiger fusel wird auf der alp auch nicht serviert.
                                                                                                                                den weisswein habe ich selber schon im coop gekauft.
                                                                                                                                er ist nicht der teuerste, aber auch nicht der billigste.
                                                                                                                                es ist ein flaschenwein nicht eine box, wo 3 liter 9 franken kosten.

                                                                                                                                an der bar machen die girls nicht mit dem handy herum.
                                                                                                                                villeicht mal einen kurzen blick drauf, mehr nicht.

                                                                                                                                wenn man beim ersten besuch grad so ignoriert wird wie du schreibst,
                                                                                                                                musst du ein komischer kauz sein oder du lügst.

                                                                                                                                bashing, als kommentar zu deinen zeilen wäre eigentlich genug.

                                                                                                                                • Wieder mal Höhenluft am Wochenende geschnuppert. Bis ca. 22.00 nicht soviel los, nachher aber gut gefüllt (eher jüngeres Ausgehvolk). Friedliche und fröhliche Stimmung, entgegen anderslautenden Kommentaren keine Angeheiterten gesichtet...


                                                                                                                                  Zuerst mal mit Cheyenne angebändelt. Sie kenne ich noch von früher, vom Globe (dort hiess sie Paris). Sie ist etwas ruhiger und fraulicher geworden, was ihr sehr gut bekommt. Aber immer noch die gleiche geile Fickkatze. Küsst, bläst und fickt wie der Teufel, allererste Sahne...


                                                                                                                                  Nachher mit Alina, blond, ein bisschen das unscheinbare Töchterchen des Nachbarn von nebenan... Aber schelmisches Grinsen und schöner Body. Sie geht nicht ganz so scharf und kompromisslos ran wie Cheyenne, das Küssen war eher sanft, aber durchaus geil, blasen war ganz ok, aber kein Rachenstopfer, aber: das Vögeln mit ihr fand ich geil! Schöne enge Pussy, sie liess sich wunderbar gut und tief vögeln und hielt geil dagegen, auch in der Missio. Das hätt' ich ihr jetzt nicht gegeben, die machte mich ganz rattig...


                                                                                                                                  Überhaupt keine Probleme gehabt, mit den Girls in Kontakt zu treten (und ich bin durchaus schon "mittelalterlich"). Ein Blick, ein Lächeln genügt, und die Girls kommen herüber, oder schauen auch von selber herüber...


                                                                                                                                  Die letzte hat mich dann sogar abgeschleppt: Nina. Hier ist mir ihr intensives Blasen in Erinnerung geblieben. Beim Vögeln ging sie ab wie Schmidts Katze.


                                                                                                                                  Also Leute, es wird viel Mist über die BA geschrieben, bin mit Badwischer einig...


                                                                                                                                  McCool

                                                                                                                                  • kingtiger


                                                                                                                                    Der erste Bericht und gleich negativ!Schon etwas komisch!


                                                                                                                                    Man kann doch froh sein wenn man die Wellnessanlage für sich alleine hat.
                                                                                                                                    Deshalb heisst es ja auch Wellnessbereich!!!!
                                                                                                                                    Die Trinkbolde die du schilderst sind mir auch noch nie aufgefallen und ich war schon mehrmals an einem Freitag dort.


                                                                                                                                    Den Bericht hat er mehr oder weniger aus einem anderen Forum abgeschrieben oder unter anderem Nick hier leicht verändert reingestellt.


                                                                                                                                    Badwischer, ein bisserl Alpen-Bashing in letzter Zeit hier .....