Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • hallo Jungs, werde morgen nachmittag einen weiteren Aufstieg in das "Disney-Land des Pay Sex" wagen. Das letzte mal war es einfach ein Hammer. Konnte damals die Rachel geniessen (ist leider Zuhause). Da es im Moment alles neue Gesichter (für mich) auf der HP hat, möchte ich Euch um einen Tip anfragen...Beuteschema: (bis 170cm eher kleinere Brüste B/C schlank aber nicht dürr, ev. eher dunkelharrig oder noch besser "red head". FO :lachen:sollte top sein. was mich auch noch antörnt, ist eine Landebahn statt ganz rasiert...:happy: Wenn sie zumindest noch Englisch kann ist perfekt...). Lugano hatte mir das letzte mal die Rachel unteranderem empfohlen. Danke.


      Mit Ausnahme der"Landebahn" trifft Dein Beuteschema auf viele Anwesende zu....such Dir eine aus :smile:


      Sichere Werte auf dem aktuellen TP: Corinna, Olivia und Betty....


      Bin heute Nachmittag vor Ort....falls mir eine rothaarige auffällt meld ich mich nochmal;)

      • hallo Jungs, werde morgen nachmittag einen weiteren Aufstieg in das "Disney-Land des Pay Sex" wagen. Das letzte mal war es einfach ein Hammer. Konnte damals die Rachel geniessen (ist leider Zuhause). Da es im Moment alles neue Gesichter (für mich) auf der HP hat, möchte ich Euch um einen Tip anfragen...Beuteschema: (bis 170cm eher kleinere Brüste B/C schlank aber nicht dürr, ev. eher dunkelharrig oder noch besser "red head". FO :lachen:sollte top sein. was mich auch noch antörnt, ist eine Landebahn statt ganz rasiert...:happy: Wenn sie zumindest noch Englisch kann ist perfekt...). Lugano hatte mir das letzte mal die Rachel unteranderem empfohlen. Danke.

        • Da in den Bergen die winterverhältnisse noch nicht Ideal für den Wintersport sind,beschloss ich auf die Alp in dübendorf zu gehen und habe mich gleich dem apres-Ski gewidmet!
          Ein schneehäschen nach dem andere tanzte vorbei!die zweite war Lara und ab ins Iglu wo wir uns im Bett austobten!tolle Session mit Lara!
          Danach Wellnessen und relaxen!
          Leider gab es keine älpermakkarone oder Raclette!
          Aber war trotzdem gut das essen!
          Das zweite schneehäschen hiess Maria,wo ich auch eine Top halbe Stunde geniessen durfte!
          Gegen 18 Uhr nahm ich die Bergbahn in die Garage und verliess die Alp der Sünde glücklich!
          Schlecker

          • Anki dewe revolver


            Ist ja lieb, aber konzentriert Euch auf die Girls und schreibt weiter gute Berichte über sie hier.....und nicht über mich bitte...


            Ich bin weder "berühmt", noch besonders nett.....auch nicht cool und schon gar nicht legendär.....


            Ich bin einfach nur ein alter, eher unattraktiver Mann, der gerne seine Zeit in der Umgebung von sympathischen, Sexygirls verbringt....also einfach so wie wohl einige hier......

            • Hey danke euch 2 dewe und lugano mal schauen ob revolver,dewe und spocki mal der berumte lugano treffen in der alp und danke noch mal lugano dank an dich wusste ich das anna nicht nur hinter der bar mid ihrem dirndel und brillen ist sonst auch zum geniessen im zimmer und sie kommte endlich dran von liebe revolver cheers kamaraden braf weiter ficken:top:


              Um Lugano kennen zu lernen komme ich sogar wieder mal in die Alp, obwohl ich mal Pause wollte :smile:......

              • Guter Bericht
                Gratuliere mein Freund :super:



                Hey danke euch 2 dewe und lugano mal schauen ob revolver,dewe und spocki mal der berumte lugano treffen in der alp und danke noch mal lugano dank an dich wusste ich das anna nicht nur hinter der bar mid ihrem dirndel und brillen ist sonst auch zum geniessen im zimmer und sie kommte endlich dran von liebe revolver cheers kamaraden braf weiter ficken:top:


                • Guter Bericht
                  Gratuliere mein Freund :super:

                  • Salu wieder ein mal stecher komunity.
                    war lezte mittwoch wieder ein mal im disney land für freiers die bumsalp konnte endlich mein armband zuruck geben jeje.
                    Meine ankunft war fruher als andere mal hatte nur wie 3 stunden fur die alp geniesen erst gehen ich oben zum buffet nimmen ein riessen boll voll salat mid grutons wie ich magen ,glass rot wein ich studierte schon die girls vom buffet aus weil ich diesses mal weniger zeit hatte es waren noch nicht so viele girls dort so ab ins wellness bereich und sorprise wenn ich wieder oben war diesses mal in die bar war die anna dort der liebe dewe 80 und lugano60 wussen guet das ich die anna schon lange wolten und leztes mal ich frustriert war weil sie ubergebucht war aber dieses mal hatte revolver merh glück und konnte die anna für 30 min ins zimmer entfüren ja revolver kann echt troskopf sein wenn er ein bestimtes girl wot egal ob andre 30 hubche girls am ort sind .
                    anna nimmte ihres glass weiss wein und bringte mich erst zu reception und naher in eine zimmer diesses mal oben.
                    nach der duche liegte sach revolver ins schonen roten bett und die anna greifte wienerli mid der hand und machte mich ein blowjob erst etwas langsam nacher immer sneller tieffer und geiler sie sagte noch ein kompliment an meine schwanz ob es erlich war oder eine luege mochte ich besser nicht wussen egal die lang erwartete anna aus der alp war jedes mal besser an mich wienerli saugen sie stamt ja auch als dem vampir land Rumänien
                    Nach dem verbringte ich noch recht lang am geile 69.weil der bj so geil war machte ich mid anna noch eine 2 runde vor em ficken.leider fürs ficken hatten wir nicht so lange zeit aber war gleich nocht recht guet aber die jolanda ist immer noch numern 1 der alp in sachen wienerli brutal durchficken die positionen mid der anna waren ein reverse ride it ich meine ein ride it mid dem rucken gegen mich und die bessere position der missionar.
                    zum fertig machen sagte die anna i want your cum und machte mich ein tolle footjob hatte nicht lang bis ich meine cum rausknalte oh ja.
                    nach dem noch ein geile kuss.
                    und revolver konnte diesses mal wieder happy zuruck nach bern fahren und ja anna wird ich wieder nemen.

                    • Vor einigen Tagen habe ich meinen ehemaligen "Lieblingsclub" wieder ein Mal besucht. Im grossen und ganzen war alles wie bisher......Von den vielen Girls auf dem TP waren mir nur einige wenige bekannt was auch normal ist in diesem Geschäft. Von den "Puff" - Kollegen war ich der Einzige an diesem Abend; sie hatten wohl etwas besseres zu tun.
                      So mit der Zeit und mit einem Gin - Tonic an der Bar verweilend fragte ich mich gehen oder bleiben; gehen oder bleiben. Ich entschied mich für das Erste und verzog mich zum wellnessen.
                      Nach einiger Zeit später wieder an der Bar mit einem neuen Gin - Tonic fragte ich mich erneut gehen oder bleiben. Nun ich entschied mich erneut für das Erste; habe ja wenig zu verlieren.
                      Den Fokus nun voll auf die Girls ausgerichtet ist mir ein schlankes Mädel mit den Rundungen :smile: am richtigen Ort aufgefallen die sich mit anderen Kolleginnen unterhielt aber gar nicht aktiv war auf "Kundensuche". Wir hatten einige male Blickkontakt doch das war zu wenig für ein kennenlernen. Da Mirela leider besetzt war habe ich wie schon des öftern den ersten Schritt gemacht und Flora angesprochen. Leider konnte man sich nur auf Englisch verständigen. Da alle Zimmer besetzt waren machten wir es uns in einen "Separèe" gemütlich.
                      Dort angekommen kamen wir uns langsam näher doch so richtig "warm" wurde es mir nicht. Die flachen ZK konnten ihren schönen Body nicht kompensieren und auch der Blow - Job war nichts besonderes. Erst als sie den Präsi überstülpte wurde es etwas besser.
                      Wir bumsten in einigen Stellungen rum und trotz den negativen Omens bin ich zum Pic gekommen :smile:.
                      Ich kann sagen mit Ihr habe ich Drei mal gebumst; das Erste; Einzige und letzte Mal und eine Wiederholung ist ausgeschlossen. Da ich im Englisch nicht so bewandert bin wie andere konnte ich es ihr gar nicht sagen :schock: dass ihr Service zu wünschen übrig lässt.
                      Ob es dumm gelaufen ist oder nicht sei dahin gestellt. Nach meinen Erfahrungen ist die Alp Challenge Laegue und das Globe bzw. West Champions League

                      • Heute spontan mit Freund Anki beschlossen, einen Nachmittag auf der Alp zu verbringen.


                        Wellnessen, feines Essen servieren lassen, kleine zärtliche Massagen zwischendurch und alle kümmern sich aufopferungsvoll um mein Wohlbefinden........Schon schön, wenn man sich so behutsam und langsam an die Zeit im Altersheim gewöhnen kann.......obwohl..... auf die intensive Pflege die mir heute Chris zukommen liess wird, werd ich dort vermutlich verzichten müssen........


                        Über Chris habe ich ja schon ausführlich geschrieben, daher nur kurz ein Zitat von mir selber:



                        Zitat Lugano60 vom 13.8.14 :


                        Wiederholungsgefahr sehr klein,**weil sie für mich einfach zu jung ist.....habe mich zwar daran gewöhnt, dass die allermeisten (eigentlich alle) Girls locker meine Töchter sein könnten.......aber wenn sie auch rechnerisch meine Enkelkinder sein könnten...........



                        Soviel zum Thema, wie langlebig meine Aussagen sind............:rolleyes:


                        Mittlerweile mein 4. Date mit ihr und es wird von mal zu mal besser.......dieses Girl ist schlicht und einfach unwiderstehlich und traumhaft hübsch.......und selbst am Nackttag noch das immer am "sexisten" angezogene Mädchen auf der Alp......einfach ein geiler Anblick........und zum Glück wird ja auch sie jeden Tag einen Tag älter.....(siehe Zitat)


                        :smile:
                        Info PS für Interessierte: Heute hat sich ein neues Girl (D) vorgestellt, die morgen anfängt.....Tripple WOWWOWWOW.........


                        Ich beneide jeden, der morgen Zeit hat................Sie ist angezogen durch den Club spaziert.....und alle Männer haben ihren Herzschrittmacher kontrolliert...........


                        PS 2: Nein, ich bekomm keine Provision von der Alp.......

                        • War heute auf der Alp


                          (war zwar vor langer Zeit kurz einmal dort, da aber nur ein 3-Beiner dort war bin ich umgehend in die Ifangstrasse weiter).



                          Nachdem ich eine sehr harte Woche hinter mir habe, bin ich, obwohl ein halbes Dutzend Favoritinnen dzt. in der Ifangstrasse sind, nicht dorthin gefahren:
                          einfach weil ich zu müde war.
                          Da ich zu meinen Favoritinnen eine spezielle Beziehung habe, wollte ich nicht als müder Miesepeter dastehen.


                          Auf der anderen Seite hatte ich bis heute Mittag die gröbste Arbeit weggeklopft.
                          Aber es war mir auch nicht danach, heute Nachmittag zu Freunden zu fahren oder sonst etwas vernünftiges zu tun: ich war einfach zu faul.


                          So bin ich auf die Idee gekommen, einmal der BA einen Besuch abzustatten, aber nicht um Sex zu haben, sondern um mich etwas umzuschauen, allenfalls eine Cola zu trinken und dann wieder heimzufahren:
                          da mich dort eh kein Mensch kennt, kann ich mir ja völlig ungezwungen ein Bild von diesem Laden machen, das war mein Hintergedanke.

                          Um 16h bin ich in der Lagerstrasse angekommen, aber die Parkplätze davor und rechts waren alle besetzt und auf der anderen Strassenseite waren die Parkplätze auch besetzt, man war heute Nachmittag halt noch am Arbeiten. Ich habe vom Auto aus oben angerufen und gefragt, wo ich denn parken könne: man hat mir die etwas versteckte Tiefgaragen-Einfahrt erklärt: Pustekuchen: alle Parkplätze, wo Bumsalp obenstand, waren besetzt: ich habe 3 Runden gedreht und bin dann wieder rausgefahren. Ich bin dann die 50m zum Asia-Möbelgeschäft raufgefahren und zum sympatischen blonden Verkäufer rein und habe mein Problem erklärt, dass ich als potentieller BA-Besucher ohne Parkplatz dastehe: da meinte er, da ich schon so lieb frage, dürfe ich vor seinem Geschäft parken :super: Im Gegenzug dazu habe ich in die Kaffekasse.

                          Also in der Lagerstrasse 7 die Treppen hoch und geklingelt: rein in die Bude:
                          ein schwarzhaariges Mädchen hat mich begrüsst, weder übertrieben freundlich noch unfreundlich, wie eine Verkäuferin halt in irgendeinem Laden.

                          Da ich von ihr keinen Schlüssel für Spind und Wertfach erhalten habe, hat sie mir die PIN-Code-Eingabe erklärt.



                          Umgezogen und wieder zu diesem schwarzhaarigen Fräulein hinaus: aha, die Treppe hinauf:

                          An der Bar mir einen Ice-Tea geben lassen und in die Runde geschaut: geschätzte 20-25 Mädchen sind mehr oder weniger gruppenweise beisammengestanden oder gesessen.

                          Ich habe sie mir zuerst von der Bar aus angeschaut und habe dann meine Runde gedreht, habe mich vorgestellt und die Mädels nach dem Namen gefragt:

                          Die Mädchen sind saujung, supi nett und fast ausnahmslos sehr sehr hübsch und weitgehend naturbelassen. Auch ist die Haut der Mädchen, wenn überhaupt, nur spärlich mit Tinte malträtiert worden :super:

                          Keine Ahnung, wieso dann so eine grottenschlechte Homepage herauskommt :schock:


                          Bei so einer grossen und ausgesprochen attraktiven Mädchen-Auswahl habe ich meinen ursprünglichen Plan, mich nur in diesem Laden etwas umzuschauen natürlich fallengelassen.

                          Von diesen ca. 20-25 freien Mädchen wären optisch bis auf 2 oder 3 eigentlich alle in Frage gekommen.

                          Da ich die BA-Mädchen zum erstenmal zu Gesicht bekommen habe und mir die Namen, die sie mir sagten auch nicht weiterhalfen, habe ich mich doch entscheiden müssen.

                          Besonders gut gefallen mir junge Skinny-Typen mit einem nicht zu kleinen, schön geformten Busen mit nicht zu kleinen, hellen Brustwarzen, am besten wenn sich diese halbrund herauswölben (puffy nipples). Sieht man auf Fotos eher selten, wenn die Mädchen beim Fotoshooting frieren, werden die Warzen hart und die nipples sind nicht mehr puffy.

                          Die erste war Monika, 23, RO, schaut aber jünger aus, angeblich erst seit kurzem dort:
                          na, das küssen hat sie nicht gelernt: hab nach 3 zögerlichen Versuchen gleicheinmal drauf verzichtet, der BJ war naja, das Reiten war ganz nach meinem Geschmack:
                          wie sie auf mir gelegen ist und mit diesem sanften Rhythmus, aber doch sehr tief, das war schon :super:
                          Aber insgesamt gesehen meiner Meinung nach unterdurchschnittliche Performance, jedenfalls bin ich anderes gewohnt:
                          aber jetzt kommts: es war trotzdem, oder gerade deswegen, saugeil mit definitiver Wiederholungsgefahr :confused::confused::confused:



                          Um es einmal so zu formulieren: es kommt mir vor, dass ich zuviel Kaviar, Lachs u. Moet konsumiere: zwischendurch auch einmal ein Butterbrot und ein Glas Milch :happy:


                          Die zweite: sie ist mit einer dunkelhäutigen Freundin in die Fressbeiz, als ich gerade die Treppe nach dem Zimmergang mit Monika heraufbin:

                          Ich habe mich an das Geländer vor der Fressbeiz hinbetoniert und gewartet, bis sie mit dem Essen fertig war, es war zum Glück nur ein Dessert:

                          Als sie mit dem Essen fertig war, musste sie notgedrungen an mir vorbei:
                          Ich habe das strahlendste Grinsen aufgesetzt, das mir in dieser Situation möglich war :smile:


                          „Hi, whats your name?“: selten solche puffy nipples gesehen :verliebt:

                          Ich heisse Micky (19, RO, morgen letzter Tag, dann Urlaub):
                          Natürlich hat sie Zeit für mich:
                          Rundum für mich sehr gute Performance in allen Disziplinen mit grosser Wiederholungsgefahr, da ich aber wie eingangs erwähnt, heute müde war, habe ich bei Micky mit freihändigem FOT beendet.





                          Überhaupt hat mir auf der BA die Herzlichkeit der Mädchen sehr gut gefallen: beim Vorbeigehen umarmt, aber etliche, die ich heute erstmals gesehen habe :super:



                          Besonders rührend und das werde ich so schnell nicht vergessen, wie sich diese wunderschönen Mädchen liebevoll um einen jungen, ziemlich übergewichtigen, behinderten Gast gekümmert haben, der im Rollstuhl war:
                          Ich glaube, dass bei diesem Gast, derartige Gesten 100-mal besser wirken als die ganzen Serotonin-Aufnahmehemmer, die er möglicherweise schluckt.


                          Insgesamt hat mir die BA einen sehr guten Eindruck gemacht, was natürlich nicht heisst, dass ich dem Globe abhanden komme, denn dort habe ich meine Geliebten, mit denen mich sehr sehr viel verbindet.

                          • Zwei News von meinem heutigen Alpbesuch...man weiss ja nie ob das für jemanden wichtig ist.......


                            Natascha (Neu, ohne Bild) ist die bezaubernde Sarah, die nach mehrmonatiger Pause back ist und ihren Namen wechseln musste...die Pause hat ihr nicht nur optisch sehr gut getan:smile:


                            Falls jemand eine Evelyn vom Imperium vermisst (ex Palace,ex Westside,ex Globe),
                            sie ist neu als Yvonne auf der Alp....
                            Erfahrung hab ich noch nicht, Aussehen, Body und Smalltalk haben sie aber ziemlich weit nach oben auf meine to-do Liste geführt.

                            • ..das geht ja prompt mit den Antworten:) mein Beuteschema, eben z.b wie die Damen vorgängig erwähnt (Alice, Angie, Antonia) bis 170cm eher kleinere Brüste B/C schlank aber nicht dürr, eher dunkelharrig oder noch besser "red head". FO :lachen:sollte top sein. Wenn sie zumindest noch Englisch kann ist perfekt...


                              Dann krall dir Carmen wenn sie wieder mal
                              da ist.
                              Red Head -- super Granate

                              • Sonntagnachmittag die Alp besucht,gegen 14 Uhr angekommen und gleich am Brunch Büffet eingedeckt!
                                Noch Kollegen begrüsst,Sonntag ist Stammgäste Tag es sind praktisch immer die gleiche Gäste anwesend und man kennt sich einfach!
                                Heute hatte ich auf das junge line-up der Alp abgesehen,und kam mit Edina und Anais voll auf meine Rechnung!
                                Nach 8 Stunden Wellnessen,2 zimmerbesuche und mit Kollegen und Girls dinieren!einfach toll!
                                Schlecker

                                • Am Donnerstag die Alp aufgesucht .....Am Anfang war nicht so viel los,wo es sich am Abend aber änderte und Mega geile Stimmung war!

                                  Schlecker




                                  Naja, war ja abends da. Aber megageile Stimmung??? Die Frauen waren in der Überzahl und die Stimmung war doch allgemein ruhig. Hab wohl die Partystimmung verpasst als ich mit Corinna und später noch Larissa auf dem Zimmer war. :smile:

                                  War aber ein SUPER ABEND!!!!

                                  • Am Donnerstag die Alp aufgesucht und wie immer freundliche Begrüssung durchs Personal, man hat das Gefühl das man einfach dazu gehört!
                                    Gegen 15 Uhr Kollege gekommen, da haben wir beschlossen das wir etwas essen gehen, das Restaurant war leer, aber Belinda und Kelly setzten sich zu uns um mit uns zu essen!
                                    Ich finde und Schätze die Alp sehr, das man nie gedrängt wird aufs Zimmer zu gehen und wenn man auf dem Zimmer war, danach die Frau dich nicht links liegen lässt, sondern nochmals zu dir kommt und mit dir noch einen schwatz macht!
                                    Heute muss ich im Personal wieder einmal grosses Kompliment machen für ihre Aufmerksamkeit!
                                    Am Anfang war nicht so viel los,wo es sich am Abend aber änderte und Mega geile Stimmung war!
                                    Ich fühle mich zuzeit im diesen Club einfach Sauwohl undich geniesse es einfach!
                                    Bis zum nächsten mal und nochmals danke für den schönen Tag!


                                    Schlecker

                                    • Nach einem eher ernüchternden Besuch gestern im Globe bin ich heute wieder auf der Alp gelandet........und ich habe die (fast) Silikonfreie Wohlfühloase richtig genossen:smile:
                                      In Sachen Lineup hat die Alp momentan ganz klar die Nase vorne.


                                      Einfach unglaublich wie freundlich man in diesem Club immer wieder empfangen wird, Immer wieder bin ich aufs neue darüber erstaunt, wieviel Zeit sich die Girls für ein nettes Gespräch nehmen, ohne dass das Wort Zimmer überhaupt erwähnt wird.


                                      Fazit der 4 Stunden heute.......


                                      2 (für mich) Neue Girls ganz ganz weit oben auf "der Liste" (Annika - wow...was für eine Frau....die Bilder auf der Homepage geben das nur andeutungsweise preis.......und Gia........Mit Ihren langen blonden Locken einem Engel gleich......)


                                      3 sehr anregende Gespräche mit bereits bekannten Girls


                                      2 Dates für nächsten Samstag........


                                      Der Grund, das ich diesen 5 (und mehr....) Verlockungen wiederstehen konnte hatte einen Namen....Corinna :verliebt:


                                      Nach ihrer mehrmonatigen schöpferischen Pause ist sie seit 2 Tagen wieder da.......bezaubernd wie vorher.....ihre Ausstrahlung ist schon sehr speziell.......die Zeit mit ihr im Zimmer war wie immer so fantastisch, das ich ihr jetzt wieder eine zeitlang aus dem Weg gehen muss....zu gefährlich für ein Gefühlsweichei wie mich.........

                                      • ..war letzten Donnerstag wie angekündigt zur Alp hochgefahren. Zuerst von Basel kommend mich durch den Abendverkehr um ZH gewühlt und dann endlich eingetroffen. Mit dem Lift hoch und absolut freundlich empfangen. Bademantel montiert und die Treppe hoch an die Bar. Oben an der Treppe hat mich ein süsses natürliches Lächeln empfangen. Ein paar nette Worte und es stellt sich heraus das es Rachel ist welche mir von lugano60 empfohlen wurde (Danke:happy:). Kein Druck odeder Stress von ihrer Seite, einfach nett. Dan alleine zur Bar eine gute Unterhaltung mit einem Dreibeiner und ein gemeinsames gutes Essen. Tolle lockere Stimmung und traumhafte Girls überall! Die Rachel aber immer wieder in meinem Scheinwerferlicht, einfach zauberhaft....An die Bar zurück wo sich Rachel erfreut mir zugewant hat. Ein nettes lustiges Gespräch auf Englisch und nach ca. 20min nachdem ich ihren zauberhaften Augen nicht mehr wiederstehen konnte ab aufs Zimmer. 1. Stunde gebucht und hoch. Was dann folgte war ein Traum, GFS vom feinsten (sellten so was erlebt und schon gar nicht im Pay Sex). Rachel ist ein so natürliches Girl, welches es liebt verwöhnt zu werden und :69::doggy: wie ich liebt. Nach einer Stunde gleich nochmals 1/2 obendrauf :lachen:.
                                        Danach ab in die grosszügige saubere Wellnessanlage und etwas ausgeruht. Oben an der Bar von Rachel wieder herzlich empfangen und zusammen etwas essen gegangen. Natürlich hat sie mich wieder verzaubert und ab ins Zimmer nochmals 1/2 std. Nun ging es heftig zu, wir sind übereinander hergefallen und einfach geil gevögelt. Klasse Girl und klasse Club. Vor dem Nachhause gehen nach ca. 4.1/2 std genüssliche Verabschiedung von ihr...:verliebt: Absolut zu empfehlen dieser Club, komme wieder:happy:


                                        • nimm das mit den Beschreibungen nicht all zu genau. Die meisten Girls wissen gar nicht was über sie geschrieben steht und was sie alles anbieten. ;)

                                          • ich war gestern seit längerem wieder mal auf der alp und habe luganos shortlist im browser stehen gelassen... hat mich dann aber nichts genützt ;-)


                                            ich bin gegen 14 uhr angekommen.... sehr nette begrüssung auf schweizerdeutsch. wenn sie mich statt "du weisst wie das mit dem schlüssel geht" gefragt hätte "willst du sofort mit mir aufs zimmer gehen"... ich hätte keine sekunde gezögert :smile:


                                            dann gemütliches mittagessen mit anschliessendem mittagsschlaf... oder der versuch dazu. erst gesellte sich die bezaubernde solange zu mir und plauderte ein wenig und sie hätte mich fast soweit gehabt... dann wirklich die augen zu und als ich wieder zu mir komme liegt giselle auf mir.... mit grösster not konnte ich sie davon überzeugen, dass ich auf grund der kurzen letzten nacht tatsächlich noch etwas dösen möchte... das hat sie akzeptiert, und zwar genau 7 minuten... beim zweiten mal konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.... shortlist ade...


                                            ich gönnte mir danach ein dessert und etwas davis-cup bevor ich leider früher als geplant den club verlassen musste.


                                            mein subjektiver eindruck vom club: ich gehöre leider nicht zu den stammgästen welcher die meisten girls kennt. für diejenigen welche das ebenfalls nicht sind, würde ich empfehlen nach 16 uhr zu kommen. die anzahl mädchen steigt genau um diese zeit wesentlich und die stimmung ebenfalls. es war als wäre ein schalter umgelegt worden. ich brauche keine party im saunaclub, aber etwas stimmung darf schon sein.


                                            fazit: entweder ich werde zum stammgast und kann dann auch zur frühen stunde und mo/di auf die alp.... oder ich besuche die alp, wenn ich nicht am mittag schon in den club will sondern spätnachmittags/frühabends.... und zwickt es mich dann halt doch um die mittagszeit schon, dann bleibe ich beim hochgeschätzten globe.... da stimmt die chemie für mich etwas früher

                                            • Hallo Jungs
                                              werde morgen Donnerstag gegen Abend das 1 Mal auf die BA gehen. Bis anhin im History (immer die gleichen Frauen) und im FKK in Freiburg. Habe mich etwas schlau gemacht im Forum, einzig etwas wenig Erfahrungsberichte über die Mädels. Z.B die Alice, Angie, Antonia etc.. habt Ihr Erfahrungen mit diesen Mädchen welche für mich ins Beuteschema passen würden? Wie ist der Anteil in % der Bademantelträger und der der Strassenkleider Träger (schon etwas speziell in den Kleidern finde ich)?
                                              LG Florida

                                              • Heute am späten Nachmittag auf der Alp eingetroffen und wie immer (und wie immer von mir sehr geschätzt) sehr freundlich vom Personal begrüsst....einfach schön, wenn man sich so willkommen fühlen darf:super:


                                                Da mein Freund Schlecker schon länger da und kurz vor dem Abgang war, die erste Stunde gemütlich gequatscht und die Wellnessanlage genossen.


                                                Anschliessend ist es mir dann wohl zum ersten mal gelungen, fast ein ganzes "Line-up" dazu zu bringen, an sich zu zweifeln und sich zu fragen.....was hat dieses Girl anders gemacht als ich........??


                                                Dazu muss man wissen, das es heute extrem ruhig war.....offensichtlich sind viele schon am sparen für die Weihnachtsgeschenke der vernächlässigten Ehefrauen........
                                                Tatsächlich war ich nach dem Abschied von Kollege Schlecker teilweise ungewohnterweise der schönste (weil einzige) Mann im Raum......was zur Folge hatte, das ich mich wie in einer Kontaktbar fühlte......Alle paar Minuten gesellte sich ein anderes Girl zu mir und ich hab in 2 Stunden eine Zusammenfassung sämtlicher Anmachmaschen bekommen.....und sie haben sich wirklich Mühe gegeben:super:


                                                Und dann kam eben das, was sichtbar einigen Girls zu denken gab......:smile:
                                                Simona kam, sah und siegte........ca. 10 Sek. nach der Begrüssung machten wir uns auf den Weg ins Zimmer........näheres dazu unter " Erlebnisbericht Simona "

                                                • Heute die Alp besucht!
                                                  Heute war Wellnessen angesagt gewesen!
                                                  Und als ich merkte das der flirtfaktor der Frauen sehr hoch war und ich es richtig genoss zu flirten und rum zu blödeln!
                                                  War plötzlich die zeit vergangen,da die zeit für einen zimmerbesuch nicht mehr genügend war!
                                                  Also Premiere,das erste mal das ich die Alp ohne Zimmer verlassen hatte!
                                                  Ich hoffe das lugano60 sein bestes gibt!
                                                  Wie revolver schrieb,gespannt auf Luganos Bericht!:smile:

                                                  • @ revolver


                                                    Eigentlich kann das gar nicht passieren.....
                                                    Normalerweise "piepst" es, wenn Du mit Schlüssel durch den Ausgang gehst.....


                                                    Bin vermutlich morgen dort (schwanke noch zwischen Globe, alp oder Plan B)...wenn Du mir die Nr. schreibst, kann ich dort Bescheid geben, das Du in demnächst vorbeibringst....


                                                    Und wegen Anna....ich hab Dich ja gewarnt, sie ist sehr beliebt...nicht aufgeben,es lohnt sich:smile:

                                                    • Salu lugano wolte umbedingt die anna dran nemen user dewe 80 weiss guet dass ich sie hintern der bar gerne anluegte. von kurzem war sie auf der alp tagesplan war glaub am 11nov so hat der arme revolver der turbo eingestelt und nimmte der zug snell nach ich sie auf em tagesplan endekte ich blode sollte sie reservieren oder der reste der tg studieren.
                                                      ich fragte fur anna in der alp konte kurz mid sie reden war leider so ubergebucht ich warte recht lang fur sie,am ende war ich echt gesagt etwas recht frustriert so nimmte ich ein whisky cola in etwa 1 min ,und nimmte umgerne ein anderes girl namen erinere mich nich merh aber war nicht der beste fuckie dank an meine frust vergeste der revolver sein armband an der reception zuruck geben verspreche es wieder zuruck bringen oder sollte ich es per post senden ist das an jemand schon pasiert.


                                                      Hahahaha....Du überraschst mich immer wieder mein Freund :top:

                                                      • Mit Anna kannst Du nichts falsch machen-ein sicherer Wert, sehr empfehlenswert. Entsprechend ist sie aber auch öfters besetzt als andere Girls, obwohl sie optisch (meiner Meinung nach) nicht im oberen Viertel ist. Aber sie strahlt sehr viel Sexappeal aus:smile:


                                                        Aufpassen....Anna ist nicht immer verfügbar, da sie zu 50% auch im Service arbeitet, zum Teil wechselt sie am gleichen Tag von der Front hinter die Bar und umgekehrt.




                                                        Salu lugano wolte umbedingt die anna dran nemen user dewe 80 weiss guet dass ich sie hintern der bar gerne anluegte. von kurzem war sie auf der alp tagesplan war glaub am 11nov so hat der arme revolver der turbo eingestelt und nimmte der zug snell nach ich sie auf em tagesplan endekte ich blode sollte sie reservieren oder der reste der tg studieren.
                                                        ich fragte fur anna in der alp konte kurz mid sie reden war leider so ubergebucht ich warte recht lang fur sie,am ende war ich echt gesagt etwas recht frustriert so nimmte ich ein whisky cola in etwa 1 min ,und nimmte umgerne ein anderes girl namen erinere mich nich merh aber war nicht der beste fuckie dank an meine frust vergeste der revolver sein armband an der reception zuruck geben verspreche es wieder zuruck bringen oder sollte ich es per post senden ist das an jemand schon pasiert.

                                                        • Der Sonntag wird langsam zu meinem Lieblingsfahrzeug in der Alp!
                                                          Es ist irgendwie eine andere Atmosphäre als am Donnerstag - Samstag!
                                                          Frauen sind gut drauf und haben zeit für einen schwatz!
                                                          Die Musik ist nicht so laut das Mann unter einander sich auch versteht!
                                                          Das Personal ist gut drauf und für einen längeren schwatz zu haben!
                                                          Ich hatte mit Camy das Vergnügen!
                                                          Siehe Bericht Camy!
                                                          Gegen 20 Uhr den Club relaxt verlassen!
                                                          Schlecker

                                                          • Heute Sonntag mich mit bestem Kollege lugano60 zum Brunch getroffen!
                                                            Zusammen frühstücken und fachsimpeln!
                                                            Anschliessend Wellnessen hatte eine harte Woche und habe es verdient!
                                                            Wieder an der Bar oben mit Amanda diskutiert über dies das!
                                                            Eigentlich hatte ich Doris auf dem plan aber da Ananda den letzten Tag hatte und das sie mich nicht vergisst,fiel die Wahl auf Amanda und wurde auch dem entsprechend belohnt!
                                                            Freue mich jetzt schon wenn sie nächstes Jahr eventuell wieder kommt!
                                                            Danach in der frässbeiz mit Freunden diskutiert bevor ich gegen 18 Uhr mich auf dem nach Hause weg machte!
                                                            Schön ruhiger erholsamer Nachmittag!
                                                            Schlecker

                                                            • Nach der Enttäuschung vom Freitag im Globe und der Tatsache, dass ich zum ersten mal dort ungefickt raus gegangen bin, war mein Druck noch vorhanden.


                                                              Habe mich dann entschieden andere Clubs öfters zu besuchen und die Bumsalp war diesmal die Wahl gewesen.


                                                              Die Shows mit den Pornogirls waren toll und vor allem hat mich Cayla Lyons optisch richtig umgehauen - wow.


                                                              Stimmung war ok, kein Männerübeschuss und das Essen war rustikal und gut.


                                                              Aufgrund der Pornoshow bin ich mehrmals heiss geworden und habe dann tolleZimmergänge mit Antonia und danach mit Edina erlebt.


                                                              Ich werde wohl in Zukunft öfters auf die Bumsalp gehen.

                                                              • Hallo zusammen,


                                                                umständenhalber habe ich die BA 3-4 mal innert kürzester Zeit besucht und jeweils mehreren Stunden geblieben:


                                                                -Parkplätze: draussen schnell besetzt, auf Nachfrage erfährt man, dass die Tiefgarage zu Verfügung steht- helles unbeschriftetes Garagentor links vom Eingang, geht automatisch auf beim rein&rausfahren, PP sind mit "Bumsalp" beschriftet. Vorbildlich!
                                                                -Begrüsung: immer weiblich!,oft im Dirndl, sehr freundlich,sehr schön und irgendwie viel persönlicher, als woanders. Top!
                                                                - Infrastruktur:alles sehr geräumig, sauber, Unterster Stock ist Wellness Bereich ; absolut traumhaft mit sehr grrosses Dampfbad, mehreren Saunas, zwei Whirlpools, Liegen. Besonders gut finde ich die gelungene indirekte diskrete Beleuchtung, das Getränkeautomat in der Ecke ( alle Getränke sind im BA gratis), die Ruhe und die Tatsache, dass Badetücher überall zu Verfügung stehen. Kompliment!
                                                                Der mittlere Stock mit der Empfang ist völlig OK, aber nicht besonders erwännenswert, finde ich.
                                                                Oberer Stock mit Bar- hier sind auch die Mädels:lachen:
                                                                Alle Gtränke, inkl. Alkoholischen, sind gratis, was ich sehr gut finde. Restaurantecke auch sehr gelungen, Essen lecker und ebenso gratis.
                                                                Was mich immer wieder beeindruckt ist die Tatsache, dass es an Hilfskräfte nicht gespart wird, es wird im Hintergrund sofort aufgeräumt, Toast kann bestellt werden oder auch Pommes, man wird immer wieder von der restaurant- Mädels gefragt, ob man noch was wünsche etc. Dasselbe gilt für die Bar- immer wieder fragt die Bardame, ob der Gast noch etwas wünsche. Von mir grosses Lob für dieses Verhalten.
                                                                Negativ muss ich aber die ständig sehr laute Musik erwännen, die z.T. eine Konversation mit der WG verunmöglicht. sehr schade!
                                                                In den letzten Tagen waren sehr viele und schöne WG, was aber bei der mässigen Besucherfrequenz nicht unbedingt förderlich war, da die Girls geleingweilt herumsassen und mehr oder weniger versteckt in ihren Handys tippten. So gesehen sind die WGs sehr frei in ihrem Verhalten und bei der wenigen Besicher verschwinden sie demotiviert in Separees/Hinterräume, um am Handy zu tippen. Uncool.
                                                                Ebenso ist die Verhaltensstrategie für mich etwas zurückhaltend- offenbar soll der Gast nicht offensiv angemacht werden, sondern es wird seitens der WGs zugewartet, bis der Gast aktiv wird. Wür mich ist es aber nicht einfach aktiv zu werden, wenn ich dutzende WGs mit gelangweilten Gesichter herumsitzen sehe, die keine Interesse zeigen.


                                                                Fazit: vieles ist viel besser als woanders, das Überangebot an WGs ist zwar für den Besucher sehr gut, die Mädels haben aber nicht viel Arbeit und hängen deprimiert herum. Logischerweise würden die Top Shots nocht lange sowas mitmachen und evtl. bald abreisen. Da der Club nicht im Billigbereich eingesiedelt ist, hätten/ könnten/ würden ein paar Aktionen sicherlich das Geschäft beleben.
                                                                Gruss

                                                                • Mit Anna kannst Du nichts falsch machen-ein sicherer Wert, sehr empfehlenswert. Entsprechend ist sie aber auch öfters besetzt als andere Girls, obwohl sie optisch (meiner Meinung nach) nicht im oberen Viertel ist. Aber sie strahlt sehr viel Sexappeal aus:smile:


                                                                  Aufpassen....Anna ist nicht immer verfügbar, da sie zu 50% auch im Service arbeitet, zum Teil wechselt sie am gleichen Tag von der Front hinter die Bar und umgekehrt.


                                                                  Vielen dank für Deine Antwort

                                                                  • Hallo zusammen


                                                                    Nach fast einem Jahr abstinenz von der Alp will ich diese Woche wieder hin.
                                                                    Mir ist die Anna auf der HP aufgefallen, hat schon jemand erfahrung mit Ihr?
                                                                    Als Dankeschön werde ich nach meinem Besuch die Erfahrung hier berichten.


                                                                    Mit Anna kannst Du nichts falsch machen-ein sicherer Wert, sehr empfehlenswert. Entsprechend ist sie aber auch öfters besetzt als andere Girls, obwohl sie optisch (meiner Meinung nach) nicht im oberen Viertel ist. Aber sie strahlt sehr viel Sexappeal aus:smile:


                                                                    Aufpassen....Anna ist nicht immer verfügbar, da sie zu 50% auch im Service arbeitet, zum Teil wechselt sie am gleichen Tag von der Front hinter die Bar und umgekehrt.

                                                                    • Ey revolver hast du kein handy mehr? Ich hatte vohr letzte woche dich mehrmals versucht zu ereichen. Ich war am letzten samstag in der alp. Gruss spocki


                                                                      Habs zu spet gesehen schade ich ereichen dich und dewe 80 gleich,mal schauen fur am 1 november in eine sauna club dieses mal ist der dewe der gast geber okay, gruess jungs seit braf gleich sehed dir wieder bad boy revolver wurd sicher wieder lustig

                                                                      • Samstag mit lugano60 die Alp besucht!
                                                                        Und vor weg es war ein richtig supertag!
                                                                        Frauen waren sehr aktiv und man sass keine 5 Minuten alleine ohne das eine Frau bei mir sass!
                                                                        Konkurrenz belebt das Geschäft!für uns Kunden gut aber für die Frauen mühsam,da sie sich Mühe geben und trotzdem eine Abfuhr kassieren!
                                                                        An diesem Samstag war einfach Party,die Frauen sassen auf dem Schoss tanzten und machten party(geil)!
                                                                        Noch ein Lob an das Personal wo immer ein offenes Auge hatte,man hatte immer etwas zu trinken!
                                                                        Nach 10 Stunden Aufenthalt saumüde aber happy nach Hause!
                                                                        Schlecker


                                                                        • Ey revolver hast du kein handy mehr? Ich hatte vohr letzte woche dich mehrmals versucht zu ereichen. Ich war am letzten samstag in der alp. Gruss spocki


                                                                          • WAS WAR DAS DENN FUER EIN GEILER ABEND HEUTE!!!!!!
                                                                            .....
                                                                            Fazit: Superstimmung, viel geflirtet, gute Gespräche geführt, einen äusserst netten und smarten Forumskollegen kennengelernt......ein rundum (auch ohne Zimmer) gelungener Abend.......freu mich schon auf morgen.......


                                                                            Absolut der Hammer heute. Hat mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben Lugano60. Du bist ein cooler Typ.


                                                                            Nach dem Zimmergang mit Giselle sprangen mir heute das Tattoo und natürlich die Brüste von Liva ins Auge. Da musste ich klein beigeben und habe es nicht betreut.
                                                                            Heute war einer dieser Tage, wo ich am liebsten 10 Frauen beglückt hätte. Power und Dauerständer ohne Ende.
                                                                            Deshalb hatte auch Melanie leichtes Spiel. Details folgen im separaten Thread.
                                                                            Eigentlich wollte ich ja noch Elisa auf eine halbe Stunde einladen, aber sie war schwer beschäftigt. Also musste Giselle noch ein 2. Mal herhalten.
                                                                            Viele neue Girls kennengelernt. Nette Unterhaltungen geführt. Also wirklich ein toller Abend.

                                                                            • Es kommt wirklich sehr sehr selten vor, dass ich einen Club nach 4 Stunden ohne Zimmerbesuch verlasse........heute war wieder mal so ein Abend........


                                                                              Aber das lag absolut nicht an den anwesenden Girls..........


                                                                              WAS WAR DAS DENN FUER EIN GEILER ABEND HEUTE!!!!!!


                                                                              ........im Gegenteil........


                                                                              Das Line up ist schlicht umwerfend......sehr viele neue Girls, die teilweise nur ein kurzes Gastspiel geben, und viele bekannte Gesichter........FULL HOUSE :-)


                                                                              Die Stimmung war heute riesig, so intensiv hab ich das selbst auf der Alp noch nie erlebt....
                                                                              Eine nach der anderen gesellte sich zu mir, und auch wenn ich immer sofort signalisiert habe, das ich heute ein anderes Girl auf dem Plan habe (wegen Chris war ich eigentlich heute da.........) liessen sich diese nicht davon abhalten, 15-20 minuten mit mir zu flirten und anregende Gespräche zu führen.........zwischendurch mal auf der Toilette in den Spiegel geschaut - vielleicht war ich ja unbemerkt über Nacht jung und attraktiv geworden.....:confused:.......aber nein......alt und hässlich wie immer.......


                                                                              Irgendwann neigte sich mein Zeitfenster dem Ende zu, diese tolle Barstimmung aber durch einen Zimmergang zu unterbrechen.......ne.....war mir heute zu schade........


                                                                              Da meine todoliste aber heute wieder um 4 Namen länger geworden ist, werde ich wohl morgen Nachmittag eine Sonderschicht schieben müssen:smile:


                                                                              Fazit: Superstimmung, viel geflirtet, gute Gespräche geführt, einen äusserst netten und smarten Forumskollegen kennengelernt......ein rundum (auch ohne Zimmer) gelungener Abend.......freu mich schon auf morgen.......

                                                                              • Salu forum kolegen der revolver wuste noch seine erika bericht schreiben die nette dame kommte schon das 3 mal von meine wurst dran ,hier die story von bad boy revolver.
                                                                                gerade der andere tag habte ich das bedurfnis mein swanz wieder ein mal in eine fuzte reinsteken ich machte mich schon fruher auf em weg mid dem benanten ficker zug ja so nent revolver die bern zuri zugen.
                                                                                eindlich war mein plan eine rotharige ins popo ficken gehen aber ich denkte aj shit fur diese 100 stutz extra gehen ich besser doch zu der alp dazu kann ich noch essen und saufen ja revolver war braf diese monat und machte 3 sauna club besuche es gehet mich endlich wie mein kumpel jim.m habe jezt der sauna club tick.
                                                                                ankunf in die alp gehen wie immer erst welnessen dazu kennte ich jemand von euch forum schreibers leider vergeste ich der user name.
                                                                                nacher gibtes ab zu der bar shit ich machte die dumheit rum plus whisky drinken leider war nich die hubche anna an mich servieren aj schade auch die nette supervisorin jessica war nich dort ich wohlte sie fragen wegen lugano60 kennt im sicher guet.
                                                                                da nicht merh al 30 frauen waren war die selezion etwas limitierter und die erika machten mich an erst im wellness bereich nacher kommte sie zu mich oben und shit weiss nicht was diese herzige rumanin an ihre augen hat sie hipnotiziert der revolver nur mid eine blick in meine augen etwas endliches wie die alina so muesste sie wieder ins zimmer nehmen am service erinere ich nur teilweis wegen den blode alk nextes mal wurde ich mal nur cafe und cola drinken ich erinere mich guet am 69 sie blaste wienerli etwas weniger aber ich durchlekte ichre geile fuzte richtig stark ,andere etinerung war der ride it die schone rumanin mid cleopatra augen luegte mich weil sie mich reitete sehr geil gemach sie fickte mich wild danke erika einfach nextes mal weniger fuzi gleit gel nach dem war glaub noch ein doggy und zum enden reibte sie bis bomm die liebes waffe wienerli die swiss milk rausknalte.
                                                                                nach diese fuck war ich noch mal an der bar und drinkte noch merh blode rum ich gehte weg von der alp spet und dank am rum schlefte ich ein beim bahnhof stettbach ja revolver wuss wohl weniger party machen so wachte ich erst auf am 3 habte keine zug auf zh und wusste die ganze nach laufen jeje.

                                                                                • Hallo Lugano60
                                                                                  Ich bin nächsten Sonntag wieder auf der BA. Bist du oder andere Forumskollegen auch dort? Dann könnten wir uns ja unterhalten über Coco und die anderen Girls. Du scheinst ja schon vielen Girls von ganz nahe in die Augen geschaut zu haben;)
                                                                                  So ab 13 Uhr bin ich dort. Ich bin leider nicht Millionär. Darum sollten Reinfälle wie mit Coco vermieden werden.
                                                                                  Wir könne uns im Restaurant treffen Ich habe volles hellbraunes Haar das dringend wieder mal geschnitten werden sollte:rolleyes:
                                                                                  Gruss von Matterhorny


                                                                                  1. Ob ich (wir) am Sonntag wieder dort sind weiss ich noch nicht, werde Dir per PM Bescheid geben.


                                                                                  2. Ich bin ebenfalls sehr weit entfernt von Millionär


                                                                                  3. Coco hab ich tatsächlich am Sonntag in der Garderobe getroffen, kenne sie aber ansonsten überhaupt nicht, hätte Dir daher auch keinen Rat geben können.


                                                                                  4. Finde es immer interessant Forumskollegen zu treffen, einen Tip welche Du meiden solltest darfst Du aber von mir nie erwarten. Jede Frau auf der Alp verdient es, von Dir "entdeckt" zu werden und jede gibt ihr bestes. Grundsätzlich gehe ich bei einem der (sehr seltenen) weniger guten Erfahrungen davon aus, das ich was falsch gemacht habe.


                                                                                  5. Tips, welche Damen mich begeistert haben darfst Du immer erwarten (sind ja hier auch nachzulesen..), sind aber mit Vorsicht zu geniessen. Ob man begeistert ist, hängt ja immer von den Erwartungen ab, und die können ja völlig unterschiedlich sein.......

                                                                                  • Hallo Lugano60
                                                                                    Ich bin nächsten Sonntag wieder auf der BA. Bist du oder andere Forumskollegen auch dort? Dann könnten wir uns ja unterhalten über Coco und die anderen Girls. Du scheinst ja schon vielen Girls von ganz nahe in die Augen geschaut zu haben;)
                                                                                    So ab 13 Uhr bin ich dort. Ich bin leider nicht Millionär. Darum sollten Reinfälle wie mit Coco vermieden werden.
                                                                                    Wir könne uns im Restaurant treffen Ich habe volles hellbraunes Haar das dringend wieder mal geschnitten werden sollte:rolleyes:
                                                                                    Gruss von Matterhorny

                                                                                    • Bei mir war es ähnlich. Fühlte mich nicht gut aufgehoben an bei ihr. Sie zickte beim Blasen - alles schien ihr irgendwie nervig zu sein. Ich bin mit ihr ebenfalls durch. War einfach nur ein Krampf, den ich nach 3/4 der gebuchten Zeit beendete.


                                                                                      .....das bessert schon wieder......die Arme ist etwas frustriert, weil sie zugenommen hat..:-).....jetzt passen die Kleider nicht mehr.....hab 15 min gebraucht am sonntag in der Garderobe um das Mieder bei ihr zuzubringen......;-)


                                                                                      • Bei mir war es ähnlich. Fühlte mich nicht gut aufgehoben an bei ihr. Sie zickte beim Blasen - alles schien ihr irgendwie nervig zu sein. Ich bin mit ihr ebenfalls durch. War einfach nur ein Krampf, den ich nach 3/4 der gebuchten Zeit beendete.

                                                                                        • Am letzten Sonntag war ich wieder auf der Alp. Es war geil wie immer...
                                                                                          Allerdings mit einer Einschränkung. Ich freute mich schon auf Coco die Asiatin. Als sie mich sah war es um mich geschehen. Also als erster Kunde mit ihr ins Zimmer. Sie war freundlich aber irgendwie anders als letztes mal vor etwa einem Jahr. Damals war's ein Supererlebnis. Am Sonntag war irgendwie nicht ihr Tag. Dauernd sagte sie das mein Schwanz zu gross sei. Beim letzten mal war ihr das noch nicht aufgefallen:rolleyes: Kann ich aber leider nicht ändern....
                                                                                          Beim Abspritzen war ihr Körper voll mit Papier. Man konnte meinen ich wolle sie vergiften :schock:
                                                                                          Später im Wellnessbereich sagte ich ihr anständig das der Service letztes mal besser war. Sie schaute nur auf ihr Handy...
                                                                                          Ich finde man sollte sich nicht alles bieten lassen. Wenn Coco wieder dort sein wird werde ich die Finger von ihr lassen. Ich werde mein Geld anderswo investieren. Es hat ja noch genug hübsche Geschöpfe in der Bumsalp;)
                                                                                          Wer hat schon ähnliches mit ihr erlebt?
                                                                                          Gruss von Matterhorny

                                                                                          • Wie oft an einem Samstag bin ich recht früh in der BA angekommen, habe gleich beim Empfang mein Lieblingszimmer Nr. 13 mit Jacuzzi für später reserviert, mit welchem Girl habe ich der netten Empfangsdame nicht gesagt, ich denke sie wusste mit wem.


                                                                                            Bin gleich nach oben in die Beiz gegangen und mir etwas kleines genehmigt, nach kurzer Zeit kam auch die Olivia dazu und wir haben gemeinsam etwas gegessen, später noch ein Glas Wein mit der Olivia auf dem Sofa getrunken und uns danach für einen längeren Zimmergang auf das reservierte Zimmer verzogen. Wie gewohnt durfte ich einen Top-Service mit der Olivia geniessen, sie ist ein wirklicher Topshot. :super::super::kuss::kuss:


                                                                                            Später noch etwas Zeit unten in der Sauna verbracht, im weiteren Verlauf setzte sich ein hübsches Girl zu mir und verlangte eine Massage die ihr gerne gab, natürlich hoffte sie auf einen Zimmergang, diesem Wunsch kam ich gerne nach und erlebte wiederum einen geilen Fick.


                                                                                            So wurde es 18 Uhr und ich bekam Lust auf einen Drink den ich an der Bar bekam, ich setzte mich zwischen zwei Girls, eigentlich ohne Hintergedanken weil ich von den vorherigen Zimmergängen schon recht müde war. Eines der Girls stellte sich als Bianca vor, sehr hübsch und sympathisch, auch ihr konnte ich nicht wieder stehen. :super::super::kuss::kuss:


                                                                                            Bericht Bianca: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=93116#post93116


                                                                                            Nach mehr als 8 Stunden verlies ich die BA sehr zufrieden und auch müde.:smile: Speziell mag ich an der BA den Frauenüberschuss, am Samstag waren um die 60 Girls anwesend, so hat auch ein anspruchsvoller Typ wie ich eine gute Auswahl.

                                                                                            • Einen schönen Nachmittag auf der Alp verbracht.
                                                                                              Chiara zum ersten Mal und Giselle zum wiederholten Mal genossen. Sehr relaxt.


                                                                                              Ausserdem war Olivia anwesend, als Topshot war sie allerdings dauerbesetzt und ohne Reservierung nichts zu machen.
                                                                                              Elisa ist zurück aus den Ferien und mein "Geheimtipp". Sollte in Kürze wieder auf dem Tagesplan stehen.


                                                                                              Nette Unterhaltungen hatte ich mit Sandra, Veronika und Lola - konnte mich aber zu keinem weiteren Zimmergang aufraffen.


                                                                                              Neue Topshots konnte ich heute nicht ausmachen.

                                                                                              • Heute wieder einmal einen sehr schönen und unterhaltsamen Nachmittag auf der Alp verbracht........



                                                                                                Jaja, die alten Nachmittagsvögler. :smile: Schon alle weg als ich wie es sich gehört abends reinschneite. Boah, 60 Frauen am Start, die Anzahl der Gäste noch überschaubar. So auch gleich die Kollegen an der Bar entdeckt. Wieder ein paar neue hübsche Mädels da. Doch heute war mir nach etwas bekanntem. Die erste Runde absolvierte ich mit der süssen Roberta, und da der König Laune hatte gab es noch eine 2. Runde mit der ganz süssen Julia. Gegen den späteren Abend war dann auch der Club noch gut mit Gästen bestückt. Naja, ein 10-12 Mann Gruppe aus Indien war auch da. Die Zeit rann heute förmlich dahin dass ich ganz erschrocken war als bei gefühlten 00:30 Uhr doch schon 02:00 Uhr und Feierabend war. Toller Abend mal wieder.

                                                                                                • Heute wieder einmal einen sehr schönen und unterhaltsamen Nachmittag auf der Alp verbracht.......dieser Club ist wirklich sehr empfehlenswert für alle, denen es so geht wie mir.....einerseits mag ich die umwerfende Auswahl an schönen Girls in einem Globe.....andererseits mag ich die gemütliche Atmosphäre eines Kleinclubs, wo die Girls nicht unter ständiger Kontrolle stehen, sondern ohne Zeitdruck sich mit einem Gast unterhalten können......genau diese Kombination bietet die Alp.........:super:


                                                                                                  Die erste "Runde" kam eher überraschend.......Olivia war mir natürlich schon lange aufgefallen, auch die sehr guten Berichte über sie hier im Forum habe ich natürlich zur Kenntnis genommen.
                                                                                                  Trotzdem kam es bisher nie zu einem Date....einerseits sieht man Olivia selten allein, andererseits entspricht sie auch nicht wirklich meinem " Beuteschema"......zudem hatte ich schon genug damit zu tun, meine Favoritinnen und die to-do liste einigermassen im Griff zu behalten. Auch hatte ich bisher nicht das Gefühl, das ich irgendwie auf ihrem "Schirm " war....Daher war ich auch ziemlich überrascht, das sie heute auf mich zugekommen ist.......da ich durchaus neugierig auf sie war, habe ich mich dann aber auch nicht wirklich gegen die Verführungsversuche gewehrt.........


                                                                                                  Die Zeit im Zimmer war durchaus positiv, ein profi durch und durch........alles perfekt.......Wiederholungsgefahr für mich trotzdem eher klein, für mich etwas zu professionell......etwas zu wenig von der Wärme, die ich bei meinen Favoritinnen erhalte........denke aber, das sie das durchaus in sich hat, wenn man sich dann näher kennt und die Chemie zu 100% stimmt....deshalb kann ich sie auch mit gutem Gewissen empfehlen.


                                                                                                  Die 2. Runde dann mit einem " sicheren Wert "......Chiara........bezaubernd.........süss........bildhübsch.......topbody.........abwechselnd Vollpower und Megazärtlichkeit........und......
                                                                                                  (lieber Gott der gepflegten Sprache - bitte verzeih mir den nächsten Satz....) ein megageiler Arsch.......

                                                                                                  • Samstag am Nachmittag in der Alp etwas für relaxfreunde!
                                                                                                    Zuerst gemeinsames Mittagessen mit lugano60 und Kollege Anki !
                                                                                                    Ich komme mir vor wie die 3 Musketiere!
                                                                                                    Es war sehr ruhig und die Frauen hatten auch zeit für einen längeren schwatz was ich sehr Schätze!
                                                                                                    Gemütliches relaxen im wellnessbereich!
                                                                                                    Einfach gemütliches beisammen sein mit sehr guten Kollegen,lachen und Witze machen dazu noch lachen so sollte es sein!
                                                                                                    Herzlichen dank für die gute Bewirtung des Personals!
                                                                                                    Zurzeit ist bei mir die Alp nummer 1!!!!
                                                                                                    Schlecker

                                                                                                    • so...gestern hatte ich meinen erstbesuch in der BA


                                                                                                      die mitleser werden es eh rausfinden...daher....
                                                                                                      war mit dem schreiber lugano in der alt...
                                                                                                      haben uns vor dem eingang getroffen und sind zusammen hinauf.
                                                                                                      super freundliche und sehr hübsche dame hat uns am empfang begrüsst...
                                                                                                      lugano hat mir die lokalität gezeigt...
                                                                                                      auf der empfangebene, erdgeschoss, sind die garderoben und schliessfächer, welche über ein code gesteuert werden, genau gleich wie die fächer in der umkleide, was ich cool finde...der schlüssel muss nicht mitgenommen werden.


                                                                                                      wellnessbereich im untergeschoss:
                                                                                                      find ich super...2 verschiedene saunas, grosse whirlpools und die möglichkeit sich eine massage zu genemigen.
                                                                                                      ebenfalls finde ich es super,dass man da unten die möglichkeit hat getränke zu beziehen und früchte...und das es immer ladys da unter gehabt hat.
                                                                                                      sehr schöner bereich


                                                                                                      das obergeschoss,restaurant und bar:
                                                                                                      ist grosszügig gestalltet...das restaurant ist gut organisiert und das essen ist völlig ok, ist ja im preis inkl....dessert war das highlight.
                                                                                                      die bar ist einwenig eng,da die ladys die meisten plätze beanspruchen...und wenn man aleine ist, kommen die damen direkt zu einem...^^
                                                                                                      hat auch viele sitzmöglichkeiten...
                                                                                                      wenn die meisten frauen da sind,ist es aber shcon zimlich eng da oben...was nichts schlechtes ist...aber mann hat die qual der wahl


                                                                                                      auf jedem stock hat es nasszellen, einzelne...find ich perfekt...


                                                                                                      die zimmer sind auch schön, gute grösse, werden immer vom reinigungspersonal gesäubert nach der benutzung.
                                                                                                      war 2x in einem zimmer...einmal inkl dusche, und im oberenstock war die dusche ausserhalb des zimmers,aber auf der selben ebene.


                                                                                                      frauen
                                                                                                      da war ich super überrascht...für meinen geschmack hatte es ne menge frauen, mit denen ich aufs zimmer gehen würde/möchte...echt schöne, natürliche damen, mit welchen man sich super unterhalten kann und die sich auch zeit nehmen...aufs zimmer hat keine gedrängt.


                                                                                                      zimmerbesuche, 1x super besuch mit rachel, bericht folgt
                                                                                                      1x schlechter besuch mit jennifer, da schreib ich keinen bericht..hat einfach nicht gepasst, jedoch kann das bei jemand anderem,und an einem anderent tag, wieder anderst sein.-> clubführung hat sich diesbezüglich auch angenommen und sich toll verhalten.


                                                                                                      fazit, ich werde bestimmt wieder einmal in die alp gehen, ist ne super alternative, hm....vermutlich mehr als eine alternative...^^
                                                                                                      ebenfalls war es super mit jemandem den man *kennt* im club zu sein, es gesellte sich noch ein weiterer forumsschreiber zu uns...war wirklich ein toller nachmittag:super:

                                                                                                      • Hier noch revolver bericht vom lezte weekend,da ich extrem horny war wie meistens wusste ich wienerli happy machen egal ob es sontag war es wusste sein gehen sowieso in die holle was solls.da ich keine internet hatte diesse tag fur die studio homepages machen mich auf em weg direction dubendorf.
                                                                                                        meine ankunft war am nachmitag gehe erst in der wellness bereich nacher die treppen zu der bar und sorprise wer war an der bar mein forum kumpel dewe 80 perfekt .
                                                                                                        mir unterhalten uns und girls kommten braf zu uns bis die erika komte sie hat mich viel zu tief in die augen geluegt und revolves bestes stuck wurde teil weid schon erekt so ab ins zimmer mid erika dieses mal gehtes ab mid echt intense kusli auch dazu etwas ZK war echt geil nacher ein echte 69 tichtig intensive fast schon ein face sitting.sex war auch guet aber nix endliches wie alp power girl jolanda ,sex mid der erika war ein ride it mid dem rucken gegen mich erst ,nacher ein missionary da fullte sie weniger sie hat leider auch wie 3 mal futzi gleit gel gehtan zum die grand finale wollte ich eindlich sie auf die titten sprizen aber beim 2 ride it dieses mal frontal meine sie hat das gesicht gegen mich in diese position gebte sie gas bis ich nicht merh konnte und ins pireli meine ladung rausknalte mid eim herliches feeling.

                                                                                                        • Am Samstag um die Mittagszeit angekommen!
                                                                                                          Zuerst obligate begrüssungsrunde gemacht,und anschliessend mich gestärkt!
                                                                                                          Gegen 15 Uhr kam dann mein Traum Luna!
                                                                                                          Ich hatte mit ihr 1 Stunde das Vergnügen gehabt!
                                                                                                          Danach eine runde relaxen!
                                                                                                          Es war tolle partystimmung im Club und die Frauen waren sehr gut drauf!
                                                                                                          Zum späteren Zeitpunkt ging ich dann noch mit Ilona aufs Zimmer!
                                                                                                          Sie sagte das wir seit 7 Monate nicht mehr zusammen auf dem Zimmer waren!
                                                                                                          Da habe ich Monate etwas verpasst!
                                                                                                          Gegen 2 Uhr den Club müde aber glücklich verlassen,es war einfach der perfekte Tag wo alles passte!
                                                                                                          Schlecker

                                                                                                          • Hallo Kollegen.
                                                                                                            Nächste Woche am Dienstag bin ich ab ca. 13 Uhr bis am Abend auf der Alp. Wer hat Zeit und kommt auch? Ich habe volle hellbraune Haare und ein kleines Bärtchen wie ein Geissbock;)
                                                                                                            Ich würde mich freuen einige Forumskollegen zu treffen. Entweder im Restaurant oder im Wellness. Ich massiere gerne die Girls im Wellnessbereich so das sie schön warm werden;) Das kann ja nur von Vorteil sein für uns.:lachen:
                                                                                                            Also meldet euch bei mir. Für Fachgespräche und Weiterbildung habe ich immer ein offenes Ohr....
                                                                                                            Gruss von Matterhorny.

                                                                                                            • Ich war an den letzten beiden Samstagen jeweils an den Nachmittagen bis 20 Uhr in der Bumsalp, am letzten Samstag hatte es um die 60 Girls, die Auswahl an so hübschen Girls war riesig, ein richtiges Paradies für uns Männer. Ich muss gestehen, dass ich es toll finde eine solche Auswahl zur Verfügung zu haben.
                                                                                                              Zuerst gönnte ich mir die Monika, eine hübsche junge Rumänin, danach traf ich in der Sauna eine weitere Rumänin, deren Name ich vergessen habe, beide Zimmergänge waren mit gutem Service.


                                                                                                              Nach dem Essen um 18 Uhr hatte ich eigentlich genug, an der Bar sprach mich unter andern noch die Bella an, ich hatte sie bereits einmal vor einem Jahr, sie erkannte mich sofort wieder, ich brauchte dazu noch eine Zeitlang da sie mir ganz anders in Erinnerung war. Ich konnte der sexy Bella nicht wieder stehen und es ergab sich ein weiterer guter Zimmergang.


                                                                                                              Ich muss gestehen, dass mir die Bumsalp immer besser gefällt, viele hübsche Frauen, gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre, so dass man dort auch acht Stunden verbringen kann ohne das es einem langweilig wird.

                                                                                                              • Heute ganz spontan und ungeplant die Alp mit Freund Schlecker besucht und es hat sich sehr gelohnt. Sehr gute Stimmung , das Line up aktuell sensationell, dazu alle Girls in Flirtlaune.......6profi Herz, was willst Du mehr:smile:


                                                                                                                Ach ja .....eine megaschöne Zeit auf dem Zimmer hatte ich natürlich auch.......


                                                                                                                mit wem...?


                                                                                                                Den Bericht darüber mache ich mir einfach und zitiere mich selber aus meinem Bericht über Rachel vom Sonntag:


                                                                                                                "Was ich noch nicht weiss ist, ob Sie eher abwartend ist oder aktiv auf "ehemalige " Kunden zugeht......was ich sicher weiss ist, das ich ihr in Zukunft kaum werde wiederstehen können..."

                                                                                                                • Am Samstag gegen 12 Uhr als erster Gast eingecheckt!
                                                                                                                  Zuerst an die Bar und von Anna Kaffee bekommen,beim trinken rumgeschaut was so anwesend ist!
                                                                                                                  Das Line-up ist zur zeit weit und breit sehr gut!
                                                                                                                  Beim kaffeeschlürfen kam Roxy zu mir hallo sagen und machten ein Termin für einen Zimmergang ab!unterdessen ist Kollege Anki auch eingetroffen und sind ins frässbeizli etwas essen gegangen!mit der zeit waren dann etwa alle Damen anwesend!und einfach wau!
                                                                                                                  Über Roxy erzähle ich nicht viel,einfach Top Service!
                                                                                                                  Die zweite Wahl viel auf Astrid und sie ist auch ein Garant für guten Service!
                                                                                                                  Gegen 18 Uhr Club glücklich verlassen!
                                                                                                                  Sonntag so langweilig Zuhause!
                                                                                                                  Es gibt ja die Alp wo man am Sonntag brunchen kann!
                                                                                                                  Der Sonntag war mit 56 Frauen Top besetzt ,und ehrlich ich war überfordert mich zu entscheiden heute welche?
                                                                                                                  Zum guten Glück kam Kollege @ Lugano60 wo mich wenig ablenkte!
                                                                                                                  Gegen den Abend kam eine Frau zu mir mit namens Bella!
                                                                                                                  Sie kommt aus ungarn und war vor einem Jahr schon mal in der Alp,und anscheinend mit mir auch auf dem Zimmer,sie hat gesagt das sie es genau weiss sei es gestern gewesen!upps ich wusste es wirklich nicht mehr!also remember aufs Zimmer,und plötzlich kam mir alles in Gedanken das ich mit Bella schon im Zimmer war!
                                                                                                                  Kurz vor dem nach Hause gehen sass Rachel so alleine an der Bar,und irgendwie reizte mich diese Frau!
                                                                                                                  Und wir genossen eine schöne Stunde im Zimmer!
                                                                                                                  lugano60 hat im seinen Bericht über Rachel alles gesagt,ich würde mich nur wiederholen!
                                                                                                                  Es war ein geiles Wochenende in der Alp ohne wen und aber!
                                                                                                                  Ich hoffe nur das line-up standart bleibt,und dann kommt's gut!habe noch paar Mädels auf dem plan!
                                                                                                                  Schlecker

                                                                                                                  • ich muss zugeben, die Sophie habe ich früh angetroffen.

                                                                                                                    eine hübsche frau mit einem tollen körper ist sie. arsch und brüste
                                                                                                                    sind, mmmh knackig und vom allerfeinsten.

                                                                                                                    leider war unser aufenthalt im chambre eher so la la.
                                                                                                                    als ich ihre muschi berühren wollte, sagte sie etwa 10 mal no no no
                                                                                                                    no no....
                                                                                                                    das liess meine lust einiges absacken. geblasen hat sie ausdauernd,
                                                                                                                    das muss ich sagen.

                                                                                                                    schade, denn vorher an der bar verstanden wir uns echt gut.

                                                                                                                    übrigens,
                                                                                                                    seit längster zeit hatte ich wieder mal ein wg, welches während dem blow job den lümmel mit klinex tüchli betupfte.