Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Larissa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich



    • Sehr guter, weil zutreffender Bericht von Stiletto. Larissa ist eine sympathisches Girl, das man gerne aus dem Globe entführen möchte. Normalerweise stehe ich auf doggy style und reverse cowboy aber in ihrem Fall verzichtete ich darauf - ich wollte beim Sexeln einfach ihr schönes Gesicht sehen.


      Sie ist prädestiniert für GFS. Gentlemen, die auf heissen Sex stehen, liegen vielleicht bei Angelika oder Gina zwischen den besseren Lenden.


      Fazit: Larissa ist zauberhaft


      tour

      • Larissa aus dem Club Globe stürmt in die oberste Klasse

        Hier der erste Bericht über Larissa, einem Girl, das in der Superleague als Mittelstürmerin spielt und beim Bestürmen der Männer keine Grenzen kennt.

        Nach dem ersten Zimmerbezug (nicht mit Larissa) war ich arg mitgenommen.
        Dementsprechend machte ich mich für eine geruhsame längere Erholungszeit bereit.

        Für die zweite Runde brauche ich in der Regel eine scharfe Power-Lady, da ich nicht mehr der Jüngste bin. Als es dann im Rondell immer lauter zu und her ging, und meine Auserkorene dauerbesetzt war, wollte ich eigentlich den Heimweg antreten. Doch vorher beobachtete ich von der hinteren Bar aus, wo die Dezibel weniger stören, das Geschehen noch ein wenig.

        Als ich an der Stange eine holde Schönheit entdeckte, die ich noch nie gesehen hatte - und die offenbar vorher auch dauernd Dreibeiner abgeschleppt hatte, musste ich mich dem Rondell doch wieder nähern.

        Larissa's Tanz mit den sanften und abgerundeten Bewegungen passte zu ihrem makellosen Körper. Ihre verführerische Ausstrahlung liess meine Geister wieder aufleben und ich konnte nicht anders, als mich mit ihr in die hinteren Gefilde zu verziehen.

        Auf dem Sofa wechselte Larissa nach einem kurzen überleitenden Gespräch unaufdringlich das Thema, indem sie ihre Schuhe auszog (am FKK-Tag hatte sie eben nichts anderes zum Ausziehen), sich hinlegte und die Beine spreizte.

        Dieser Anblick war derart entzückend und umwerfend, dass ich schon fast überfordert war. Ich legte mich neben sie. Der Auftackt zu einem Erlebnis der Sonderklasse begann mit ZK, die so etwas von einfühlsam und zärtlich waren, dass mir die Worte fehlen.
        Nach einem ausgiebigen Austausch von Streicheleinheiten sagte ich, dass ich jetzt einen Zimmerschlüssel brauche. Normalerweise beenden die WG’s das „Vorspiel“ viel zu rasch mit der ewig selben Frage nach dem Schlüssel holen. Nicht so bei Larissa. Das gab mir ein gutes Gefühl für eine Session ohne Zeitdruck.

        Larissa hat einen wunderbar weichen Körper und seidenzarte schokoladenbraune Haut. Sie ist äusserst zärtlich und anschmiegsam.
        Ihre Prachtsmuschi habe ich nach allen Kanten der Kunst verwöhnt. Larissa‘s eindeutiges Lustempfinden hat sich schnell auf mich übertragen. Nach dem Rollentausch gab’s ein inniges Finale.
        Damit sie auch wieder auf ihre Rechnung kam, musste sie mich stets bremsen, da sie es offenbar lieber easy hat. Mir war das mehr als recht, denn so konnte ich die Geniesserin besser geniessen.

        Das verführerische Lächeln am Anfang hat mich nicht getäuscht – und die Zeit mit dieser charmanten Ungarin war mehr als eine Sünde wert. Die Palette der Favoritinnen hat sich um Larissa vergrössert – und die Pendenzenberge wachsen und wachsen...

        Morgen reist sie ab – und ich freue mich jetzt schon auf die zweite Begegnung mit einem unwahrscheinlich liebenswürdigen Mädchen, das auf bestem Wege ist, das in ihm schlummernde reichlich vorhandene erotische Potenzial voll zur Geltung zu bringen. Larissa, komm wieder und mache weiter so, so gefällt es mir!

        Stiletto ist im Globe unverhofft schon wieder (nach Caros Entdeckung) auf einen schwer zu toppenden Leckerbissen gestossen, der in die höchste Kategorie der Extraklasse gehört.

        Eins ist jedenfalls klar: die in meinem Bericht vom 18.10. über Caro erwähnte Messlatte hat Larissa mit Bravour übersprungen. Das heisst nicht, dass sie besser war als Caro, aber eben auf eine andere Art ebenbürtig – und in der Abwechslung liegt ja bekanntlich die Würze.

        Es soll ja keiner kommen und sagen, ich würde übertreiben und das alles nur in der ersten Euphorie schreiben.