Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzte Woche Mittwoch ein Trip ins Gebi um nochmals Vanessa zu sehen (und mehr ..) bevor sie nach hause geht.

      Beim Eintritt gleich einen Überblick über die Mädchen verschafft. Die beiden Karibik-Girls, Angela wieder zurück vom Aegi, und Überraschung: Nelly seit längerer Zeit wieder mal da. An der Bar dann ein bisschen Smalltalk mit Angela und Nelly. Endlich kam Vanessa, doch oh Schock:schock::schock::schock:, im Jogginganzug brachte sie den Staubsauger zurück. Sie hatte heute ihren freien Tag und brachte ein bisschen die Wohnung auf Vordermann. Da hätte ich mich doch wohl vor dem Besuch besser absichern sollen. Tststs. Sie setzte sich trotzdem ein paar Minuten zu mir an die Theke um ein bisschen zu quatschen. Nun also Alternativprogramm. Ein bisschen in den Ruheraum und abwarten wer kommt. Es dauerte ein bisschen dann erschien die kleine Angela. Heute keine Warteschleifen sondern direkter Angriff. Da noch ein paar knapp 20 jährige Gäste anwesend war wollten wir sie nicht in Verlegenheit bringen und verzogen uns dann für eine super Welle aufs Zimmer. War zwar heute nur die Alternative, aber eine wirklich gelungene.

      • Da Vanessa ins Gebi übergewechselt hat war es selbstverständlich dass ich diese Woche dem Gebi einen Besuch abstatten mußte. Natürlich nur der Wellness wegen :smile: Auch hier war es ruhig, was aber bei 4 Frauen auch angenehm war. Nach einem Kaffee und einem Panasch verzog ich mich dann nach oben in den Ruheraum. Nach einer halben Stunde gesellte sich dann Vanessa zu mir für ein zärtliches Vorspiel, aufgrund keiner Störenfrieder vollzogen wir den Rest auch gleich hier. Danach war natürlich wieder relaxen angesagt. Vanessa wollte sich zwar noch eine Massage abholen, doch war sie bei den neu hinzugekommenen Gäste sehr gefragt. So kam es dass Edina sich zu mir auf die Liege legte und wir so vor uns hin kuschelten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir nicht mehr alleine darum ging es dann einen Stock tiefer in ein diskretes Zimmer. Das war mal wieder ein wundervoller Geniesserabend der bald nach einer Wiederholung ruft. :happy:

        • Wie geht es im Gebi ab?
          Ich kenne bis jetzt nur Globe, WS und Rouge, Wie lange kann ich mich für ein "Billett" im Zimmer vergnügen? Sind getränke inbegriffen?
          Ich freu mich auf eure Antworten. Ein Erlebnisbericht, wird folgen.

          janosch:69:



          Eintritt 120,-- CHF beinhaltet ein Ticket für 15-20 Minuten. Standard alles mit Gummi, keine ZK.
          Getränke alkoholfrei sowie 2 alkoholische Getränke (Bier, Wein), Sauna, unbegrenzter Clubaufenthalt sind enthalten.
          Jedes weitere Ticket kostet 70,-- CHF.


          • guten abend, meine herren!

            das ist ja voller wahsinn! gar nichts habe ich mitgekriegt, da ich vom 1. 9. bis heute in den ferien war. also schön der reihe nach: was habe ich verpasst? und wie lange ist sie noch dort?




            Wie kannst Du nur bei dieser Besetzung in Urlaub gehen:doof:

            Susi war jetzt gute 2 Wochen anwesend, ist aber seit Donnerstag wieder zuhause. Kleiner Insidertip: Ende September dann im Aegi-Life. Werde Dich dann selbstverständlich sofort informieren.

            • Verschiedene Zitate:

              "Achtung: kleiner Insidertip: Wurde am Samstag angenehm überrascht. Susi ist anwesend. Jetzt nicht mehr blond mit roter Strähne sondern komplett rot. Aber Diskretion; falls STILETTO mitliest:lachen:


              Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.


              Ich glaube auch dass STILETTO schon informiert ist."


              guten abend, meine herren!

              das ist ja voller wahsinn! gar nichts habe ich mitgekriegt, da ich vom 1. 9. bis heute in den ferien war. also schön der reihe nach: was habe ich verpasst? und wie lange ist sie noch dort?

              • Da ich im Partnerclub Aegi etwas kürzer treten wollte besuchte ich halt statt dessen die letzten Tage halt das Gebi. Bei der momentanen Auswahl an Girls selbstverständlich auch ein muß.

                Susi, Lissi, Laura, Olga, Nicole, Sissi (früher auch bekannt als die junge Kaiserin) und und und.

                Wie versprochen gibt es jetzt auch wieder Erlebnisberichte von mir.

                Einen kleinen Bericht nach einem Gebi-Besuch gleich noch hier:

                Nach einem schönen Abend den Heimweg angetreten, über die Aarebrücker rüber und sogleich in Lauffrohr in die Polizeikontrolle.:wütend: Auf die Frage wo ich herkomme spontan geantwortet "Vom Gebi-Wellness". Ein kurzes Zucken der Mundwinkel des Polizisten dann ein "gute Fahrt noch". Hätte ich wohl erst überlegt und eine Ausrede gestottert wäre ich wohl mehr kontrolliert worden. Was lernen wir daraus? Immer gleich ehrlich sein. Tipp für die Verheirateten unter Euch: Falls Euch abends die Frau auch frägt, antwortet einfach ehrlich, vielleicht reagiert Sie so: "Du Angeber, hast ja noch die Kegelkreide hinterm Ohr"!!!:smile:

                • Tja, so schnell kanns gehen und unsere Wege haben sich wenn auch nur kurz gekreuzt. Schön wenn man den
                  Kaffee mit Bussis bezahlen kann!



                  Lieber Matziko
                  Schöner kann man wohl unser kurzes comming out nicht beschreiben: "Kaffee mit Bussis", ein Geheimcode, nur verständlich für die drei Beteiligten!
                  Im Nachhinein bedaure ich es sehr, dass wir nicht mehr miteinander gesprochen haben. Ich bin halt immer noch ein wenig scheu. Nur zu gerne hätte ich erfahren, wie Du mich identifiziert hast. Hat da vielleicht unsere Dritte im Bunde mitgeholfen?
                  Susi hatte ich versprochen, vor ihrer Abreise nochmals vorbeizukommen. Erst zu Hause habe ich in meinen Terminkalender gesehen, dass dies unmöglich ist. Liebe Susi, ich hoffe, dass Du diese Zeilen liest. Es tut mir wirklich leid; ich werde von Dir träumen bis Anfangs Oktober, wenn Du uns wieder mit deiner unvergleichlicher Art erfreuen wirst.
                  Dir Matziko wünsche ich alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen
                  Hansimglück

                  • Danke für den verschwörerischen Tipp. Werde natürlich nichts verraten. Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.

                    Beste Grüsse
                    HansImGlück




                    Tja, so schnell kanns gehen und unsere Wege haben sich wenn auch nur kurz gekreuzt. Schön wenn man den
                    Kaffee mit Bussis bezahlen kann!

                    • Danke für den verschwörerischen Tipp. Werde natürlich nichts verraten. Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.

                      Beste Grüsse
                      HansImGlück




                      Ich glaube auch dass STILETTO schon informiert ist. Und ich bin sicher wir laufen uns die nächsten Tage hier mal über den weg.

                      • Achtung: kleiner Insidertip: Wurde am Samstag angenehm überrascht. Susi ist anwesend. Jetzt nicht mehr blond mit roter Strähne sondern komplett rot. Aber Diskretion; falls STILETTO mitliest:lachen:



                        Danke für den verschwörerischen Tipp. Werde natürlich nichts verraten. Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.

                        Beste Grüsse
                        HansImGlück

                        • Hallo Susifans

                          Weiss jemand wo unsere Perle steckt. Sie sollte eigentlich in der zweiten Hälfte August zurück sein.

                          Grüsse an alle die auf sie warten
                          HansImGlück




                          Achtung: kleiner Insidertip: Wurde am Samstag angenehm überrascht. Susi ist anwesend. Jetzt nicht mehr blond mit roter Strähne sondern komplett rot. Aber Diskretion; falls STILETTO mitliest:lachen:

                          • Hallo User 111
                            ich bin ab und zu mal im Gebi bzw auch mal im Aegi oder Club Planb und bin 27 Jahre alt. Ich gehöre sicher zu den jüngsten, habe aber auch schon jüngere gesehen. Und ganz ehrlich ich finde die Gespräche mit den älteren Herren meistens ebenso interessant.
                            Das alter sollte dich nicht daran hindern einer der Clubs zu besuchen!



                            Hallo zusammen


                            Ich bin mir schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mal (aus Zürich) den Weg ins Gebi suchen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich da gut mit den anderen Gästen unterhalten würde. Ich bin 28ig Jahre alt. Wie alt sind denn im Durchschnitt die Gäste in diesem Club? Würde mich noch interessieren.

                            • Ja, Matziko, optisch macht die Angela schon einiges her. Mir ist sie einfach zu mädchenhaft. Ausserdem hat sie kurze Haare, was mir bei Frauen immer Probleme bereitet. Ich halte mich da lieber an Frauen wie Roxana und Christina. Roxana ist die Erfinderin des Kuschelns und Christina ist einfach gnadenlos sexy. Wenn diese Frau in meine Nähe kommt, kann ich nur noch ein Wort mit drei Buchstaben denken.

                              • Mußte diese Woche nochmals das Gebi besuchen. Bei dieser Auswahl an Mädchen ja ein Muß.

                                Leider war Lissi heute besetzt. Ich blieb jedoch nicht lange alleine, da setzte sich die blonde Bianca zu mir. Auch eine sehr hübsche, sympathische und dazu intelligente Frau. Also, was sollte gegen einen Zimmerbesuch mit ihr sprechen? Auf dem Zimmer sehr gefühlvoller Sex mit hohem Kuschelfaktor. Hatte sie schon mit Lissi über mich gesprochen was mir gefällt?:happy:
                                Danach ein bisschen relaxen im Ruhebereich. Vielleicht kommt ja Lissi noch vorbei. Nee, sie war schon wieder besetzt. Diese Gelegenheit nutzte wieder einmal die kleine Angela aus und gesellte sich zu mir aufs Sofa, wo sie mich mit Streicheleinheiten etc. für eine 2. Welle mit ihr klar machte. Das letzte mal war schon klasse mit ihr, heute da wir uns ja "besser" kannten war es nochmals eine Steigerung. Dieses Girl kann ich nur empfehlen.

                                • Hallo zusammen

                                  Ich bin mir schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mal (aus Zürich) den Weg ins Gebi suchen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich da gut mit den anderen Gästen unterhalten würde. Ich bin 28ig Jahre alt. Wie alt sind denn im Durchschnitt die Gäste in diesem Club? Würde mich noch interessieren.



                                  Der Großteil der Gäste würde ich sagen ist ab 30 aufwärts, aber das Alter spielt für eine Unterhaltung der Gäste keine Rolle! Ich unterhalte mich auch gerne mit anderen Gästen. Nette Konversation schadet nie.:deutschland:


                                  • Ich mache mich jetzt eh auf den Weg ins Gebi. Matzikotag bekommt aufgrund nicht so toller Auswahl heute ausnahmsweise eine andere Location. Und heute werde ich meine Zusage mit Deniza nachholen, damit sie mich wieder ganz doll lieb hat.:verliebt:



                                    Wie geplant gestern kurz vor dem üblichen Montagsziel links ab über die Aarebrücke abgebogen. Lissi servierte mir das erste Getränk und überbrachte mir die Schocknachricht. Deniza ist krank, zwar nicht die Schweingrippe, aber es hat sie voll erwischt. Von hier auch nochmals gute Besserung. Naja, so führte ich halt noch ein bisschen Smalltalk mit Lissi und verschwand dann mit ihr aufs Zimmer für eine gefühlvolle Liebesrunde.
                                    Danach verzog ich mich ein bisschen in den Ruhebereich. Mein Kumpel war mittlerweile auch eingetroffen. Während unserem Gespräch kreiste die kleine Angela, kurze dunkle Haare, klein, sehr zierlicher Körper mit kleinen aber super Brüsten (sie lief den ganzen Abend oben ohne rum wie auch fast alle anderen Girls, neues Konzept?). Ich beobachte sie eine Weile und irgendwie reizte sie mich. Auch finde ich ihre Augen sehr faszinierend. Als mein Kumpel runter ging um Getränke nachzuordern setzte sie zum Angriff an und sich zu mir auf die Liege. Während sie dafür sorgte dass sich bei mir was rührte schmiegte sie sich an mich und ich massierte ein bisschen diese super Brüste. Kurz danach ab aufs Zimmer, schon wieder ne 2. Welle, ich werde mir unheimlich. Auf dem Zimmer zu Beginn noch etwas zurückhaltend was sich dann aber gleich legte. Eine gelungene 2. Welle, auch wenn der Kuschelfaktor ein bisschen fehlte, aber man kennt sich ja noch nicht so gut.

                                    • danke für deinen bericht!

                                      ich hab's doch gewusst, dass du rückfällig wirst. und SUSI ist tatsächlich nicht zu überbieten, auch nach dem x-ten mal nicht.

                                      ich hoffe natürlich für dich, dass DENIZA etwas gelernt hat. jedenfalls mochte sie sich letztes mal noch sehr gut daran erinnern und sagte zu mir, dass es ihr nach meinem bericht super gehe. das meinte sie natürlich nicht wörtlich und ich nehme einmal an, dass du sie in die arme genommen hast...da wird sie dich bestimmt nicht auf den arm nehmen... also: kopf hoch!



                                      Bei unserem Gespräch an der Bar hatte ich gar nicht mehr daran gedacht, als Du wegen Denizas Reaktion etwas zu mir gesagt hast. Erst auf dem Zimmer erzählte sie mir dass Du der böse Schreiber bist:lachen: da ist es mir natürlich wieder eingefallen. Und ich war natürlich schockiert:schock:

                                      Klar hab ich sie dann in den Arm genommen und ein bisschen gekuschelt, wie es sich für einen Matziko gehört.

                                      • danke für deinen bericht!

                                        ich hab's doch gewusst, dass du rückfällig wirst. und SUSI ist tatsächlich nicht zu überbieten, auch nach dem x-ten mal nicht.

                                        ich hoffe natürlich für dich, dass DENIZA etwas gelernt hat. jedenfalls mochte sie sich letztes mal noch sehr gut daran erinnern und sagte zu mir, dass es ihr nach meinem bericht super gehe. das meinte sie natürlich nicht wörtlich und ich nehme einmal an, dass du sie in die arme genommen hast...da wird sie dich bestimmt nicht auf den arm nehmen... also: kopf hoch!

                                        • Letzten Donnerstag fiel meine Entscheidung fast einstimmig :doof: aufs Gebi, alleine schon wegen Deniza und Susi. Gleich beim Eintritt erblickte ich einen weiteren meiner Hasen: Lissi. Ui, jetzt wirds schwierig.

                                          Nach ein paar Getränken und Gesprächen mit Deniza kam ihre obligatorische Frage nach einer späteren Massage. Da die anderen Girls dauerbesetzt waren machte ich natürlich den Fehler und sagte ihr fest zu.
                                          Kaum war sie für einen Rundgang unterwegs gesellte sich Lissi zu mir. Na gut, dann gibts heute halt 2 Wellen und ab mit Lissi aufs Zimmer zum schönen Liebesspiel. :verliebt: Nach der Dusche dann zurück zur Theke und den Vitaminhaushalt aufbauen. Sofort nahm mich auch schon Susi in Beschlag und es gab irgendwie kein Entrinnen. Keine 20 Minuten Pause und Susi hatte mich schon aufs Zimmer entführt. Was soll ich sagen, hatte schon viele tolle Erlebnisse mit Susi, aber das heute war das absolute Highlight. Das war das vielgepriesene " die perfekte Geliebte" wie schon oft in diesem Forum erwähnt. Wie schon letztes Mal wieder 12 Uhr als ich das Zimmer verließ, schnell duschen anziehen und Schlüssel abgeben. Deniza schaute zwar nicht böse aber doch etwas ernst zu mir, schenkte mir dann aber zum Abschied doch ein Lächeln und ein Winken. Ich hoffe nächstes Mal werde ich nicht "Lügner" genannt, gell Stiletto:smile:
                                          Ich mache mich jetzt eh auf den Weg ins Gebi. Matzikotag bekommt aufgrund nicht so toller Auswahl heute ausnahmsweise eine andere Location. Und heute werde ich meine Zusage mit Deniza nachholen, damit sie mich wieder ganz doll lieb hat.:verliebt:

                                          • Am Samstag zog es mich nach etwas längerer Pause mal wieder ins Gebi. Hatte vernommen, dass Susi dort anwesend ist, war mir aber nicht sicher.
                                            Unglaublich, bevor ich auch nur ein Girl gesehen hatte sah ich schon bekannte Gäste aus diversen anderen Clubs, später an der Bar gesellten sich noch mehr dazu. Jeder wohl etwas verwundert über den anderen ihn hier zu sehen.
                                            Dann das 1. Girl und Überraschung: Deniza mein Sonnenschein. Hhm. Da ich heute sehr spät dran war (ja, ich habe in meiner Freizeit auch noch andere Hobbies als Saunaclubs) waren heute 2 Wellen unmöglich. Lassen wir halt wieder den Zufall spielen. Wer zuerst kommt hat gewonnen. Deniza griff später dann gleich mal an mit ihrem schelmischen Lächeln und der Frage nach einer Massage. Klar doch. Nach einer ausgiebigen Massage ihrer Rück - und Vorderseite war ich dann wieder an der Reihe. Es war eine sehr gefühlvolle und zärtliche Runde mit etwas Überzeit. Natürlich kamen auch die guten Gespräche über Themen ausserhalb von Clubs auch nicht zu kurz.

                                            • Hansimglück

                                              Es freut mich, auch wieder etwas von dir zu hören - und du hast mir diesmal Susi nicht wegschnappen können, weil ich vor dir dort war.

                                              Es ist schon interessant, dass sich unsere Wege immer dann kreuzen, wenn wir etwas mit Susi im Schilde führen.

                                              Wie du richtig feststellst: die Position von Susi ist unbestritten.
                                              Und sie spielt, wie ich schon im November geschrieben habe,
                                              immer noch in der Super-Champions-League, von Abstieg bei Susi keine Spur, zum Glück für hansimglück und für mich und wohl noch einige andere, die auf den Geschmack gekommen sind.

                                              • Hallo Stiletto. Schön wieder einmal einen ausführlichen Bericht über die Aktivitäten im Gebi zu lesen. Vielen Dank. Interessant, dass sich unsere Wege gestern, wie schon einmal im Januar, bei Susi kreuzten. Und unsere Erfahrungen mit dieser ausserordentlichen Frau sich decken.

                                                Susi überrascht mich jedesmal wieder mit ihrer einzigartigen Art und Weise auf einen einzugehen, als wäre man der auserwählte Liebhaber. So hatte ich auch diesmal wieder ein Erlebnis, das aus meiner Sicht kaum zu topen ist.

                                                Zum Vergleich kam dann nach der Session mit Susi ein anderes Mädchen in einer so plumpen Art auf mich zu, dass ich endgültig wusste wo ich Susi zu positionieren hatte: die feinfühlige Liebesdienerin ganz oben auf der Skala. Susi ist noch bis Samstag im Gebi und kommt wieder in der zweiten Augusthälfte.

                                                • Es ist mir gestern nicht besonders schwer gefallen, am Globe vorbei ins Gebi zu fahren, denn ich wusste, dass SUSI dort ist.

                                                  Kaum angekommen, schon mit ihr über dieses und jenes palavert und Neuigkeiten ausgetauscht. Nach einem Kaffee brauchte sie noch eine Rückenmassage, die sie selbstverständlich auch kriegte.
                                                  Wenn ich schreiben würde, was auf dem Zimmer abging, würde ich mich wiederholen. Kurz: es war wieder einmal eine Sünde wert.
                                                  Normalerweise ist SUSI die Prima Donna und dann auch wieder für die letzte Runde das völlig Richtige. Doch heute kam das anders. Vgl. weiter unten.

                                                  Während der obligaten Relax-Pause war ich am Zeitung lesen. Da wurde ich ausgerechnet von jenem Girl überfallen, das ich bei meiner Ankunft zum ersten Mal sah – und ich mir dabei dachte: wenn ich mit der gehe, habe ich nicht unbedingt einen schlechten Geschmack, aber sie ist auch nicht unbedingt mein Typ.
                                                  Ein anderes Girl, das gerade mit Denisa in ein Gespräch vertieft war und das ich auch nicht kannte, gefiel mir doch einiges besser, obwohl sie noch zarter gebaut war. So rein vom Erscheinungsbild her können beide der SUSI das Wasser bei weitem nicht reichen.

                                                  Die Erstgenannte war die ANGELA, nahm mir wortlos die Zeitung weg, schmiegte sich an mich – und alle meine Vorbehalte der „Primavista“ waren wie weggeweht. Mit ihren wunderschönen Augen hat sie mich völlig bezirzt und mit dem, was sie sonst noch unternahm, um den Finger gewickelt. Es kam wie es kommen musste: sie hat mich bald einmal in ein Zimmer entführt – und dort ging die Post ab. Unglaublich, was diese 21jährige Rumänin mit alten Männern fertigbringt! Und BigBalu hat mit seinem Zitat von „Lilly – La Belle“ völlig recht: „Frauen halten Männer jung“.

                                                  Bachnass verliess ich das Zimmer und brauchte zuerst einmal eine kalte Dusche (wörtlich). Als ich mich genügend erholt hatte, liess ich die von mir auserkorene Schönheit wissen, dass ich mich für sie interessiere und ich im oberen Stock auf sie warte. Es war die oben Zweitgenannte, heisst NICOLE, hatte gestern ihren letzten Tag und wird erst im September wieder kommen. Sie ist eine charmante, zierliche Bulgarin und spricht gut Deutsch. Man kann mit ihr nicht nur über das Liebesleben von Glühwürmchen reden. Die Unterhaltung war angeregt und sie hat mich immer mehr erregt.

                                                  Also ab ins Zimmer! Obwohl sie ihren letzten Tag hatte, wirkte sie erstaunlich frisch. Mensch, wie wird das sein, wenn sie ausgeruht zurück kommt!
                                                  Mir war sofort klar, dass ich mit NICOLE die richtige Karte gezogen hatte. Ihr Repertoire scheint unerschöpflich zu sein. Jedenfalls genügt eine Audienz mit ihr bei weitem nicht. Da ich schon wieder pudelnass war und eine Pause brauchte, verabredeten wir gerade nochmals ein Tête-à-Tête.

                                                  Als mich SUSI in der Garderobe sah und glaubte, dass ich den Club verlassen wolle, sagte sie: Du gehst aber nicht nach Hause, wir haben noch einen Termin! Nun musste ich es ihr beichten. Grosszügig, wie sie ist, machte sie gute Miene zum bösen Spiel.

                                                  Na also, als die Zeit reif war, holte ich NICOLE für mein letztes Stelldichein. NICOLE lässt sich sehr gerne verwöhnen, bläst gut, ist anschmiegsam, geht voll mit und versteht es vorzüglich und ohne Regieanweisungen, den Höhepunkt hinauszuzögern. Eine absolute Seltenheit, denn manch ein WG ist nur darauf aus, dass mann möglichst schnell abspritzt. Nicht bei NICOLE!
                                                  :super:

                                                  Die spielerische Freude, mit der sie an den „Speck“ geht, ist unverkennbar – und das sogar noch am letzten Tag! Kaum hatte ich mir gedacht, dass dieses kleine ******* an der Sache auch seinen Spass hat, verbalisierte sie meine Gedanken, wie wenn sie gemerkt hätte, was ich denke, indem sie sagte, es gefalle ihr ausgezeichnet.
                                                  Ja, mir hat es auch ausserordentlich gefallen mit NICOLE – und der Termin mit ihr im September ist bereits vorgemerkt.

                                                  • ........., nach heftigen "Turbulenzen"..........., wegen........., na, lassen wir die Namen, melde ich mich wieder von meiner schönsten Seite meines Lebens. .........den netten Girl`s aus den Club`s.
                                                    In der vergangenen Zeit, wie soll es anders sein, wieder mit einer hübschen Rumänin, ausschliesslich mit *Angela* (my Angel) leirt. schwelg, schwelg, schwelg, schwelg, schwelg, schwelg.........,
                                                    Noten zu verteilen fällt mir nicht schwer...........
                                                    Wer sie kennt, weiss von was ich spreche. Leider wird sie uns am Sonntag für längere Zeit verlassen.
                                                    Mir bleibt nur zu sagen...................., "multumesc jubirea me"
                                                    machs gut............., "la revedere"......

                                                    • Gebi 3
                                                      Mal schauen vielleicht probier ich das nächste mal das Aegi oder den Plan B. Kann mir jemand der Forumsgötter die Unterschiede zum Gebi beschreiben? Vielen Dank schon mal.




                                                      Das Aegi-Life ist der Schwesterclub zum Gebi. Im ganzen ein bisschen größer und meist zwischen 9 - 12 Damen anwesend. Vorteil bei diesem warmen Wetter ist die große Terrasse und der Balkon.

                                                      Ebenso so ähnlich, aber nicht gleich der CLub Plan B, auch mit Terrasse und im Schnitt 8 Damen anwesend.

                                                      Alle Clubs sehr ähnlich aber doch nicht gleich, jeder hat so sein Besonderes.

                                                      Einfach mal alle testen und selber urteilen.

                                                      • Gebi 3
                                                        Also am Samstag vor 2 Wochen war ich dann zum dritten im Gebi. Und es war wieder Klasse. War etwas spät dran, war schon gegen 21.30 aber es sollte sich trotzdem lohnen.
                                                        Eine schwarzhaarige Schönheit stach mir gleich in der Bar ins Auge. Kam mir sehr gross vor. Sie sagte 1,75m aber sie hatte auch noch Heels an. Oje den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Aber sie ist 24 hatte wohl am Sonntag vor ner Woche ihren 25sten. Auf jeden Fall nach kurzem Plaudern in der Bar, fiing sie schon an mich zu massieren. Wir sind dann einen Stock höher auf Sofa. Und ich musste feststellen sie war mega hübsch, schlank, knackiger Busen, einfach traumhaft. Dann aufs Zimmer, petting statt pershing :-) super französisch (mit Gummi) und ich leckte genüsslich ihre Muschi. wow hatte die eine schöne Muschi. Dann wollte ich 69 worauf sie sich wohlwollend darauf einlies. das war so der Hammer dass ich es nicht mehr lange aushielt und noch vor dem gv kam, was ich aber nicht schlimm fand da ich so ein geiles 69 noch nie hatte. Dann massierte ich nich ihren Hollywood Traumkörper und dann wieder zurück in die Bar. Da sah ich die mir schon bekannte Vanessa. Obwohl sie einen mühden Eindruck machte, wollte ich auf eine 2 Runde mit ihr nicht nicht verzichten. Und ich muss sagen, wie mein erstes mal mit ihr, einfach super gut. Somit hatte ich mein 3 Gebi zufriedenstellend beendet. Mal schauen vielleicht probier ich das nächste mal das Aegi oder den Plan B. Kann mir jemand der Forumsgötter die Unterschiede zum Gebi beschreiben? Vielen Dank schon mal.

                                                        • 2 Wochen nach meiner ersten Session im Gebi hat mich wieder die Lust gepackt. Zuerst verfiel ich einer 23 jährigen Rumänin (oje wie war der Name nochmal???) sie war sehr hübsch, schlank und hatte lange pechschwarze Haare. Vieleicht etwas viel geschminkt aber ok. Nach dem üblichen Plaudern, ins Zimmer, und ein sehr gutes Programm genossen. blasen, lecken usw. sex in verschiedenen Stellungen, hielts leider nicht mehr so lange aus. (Ist bei mir in der ersten Runde leider oft so) Dann hat sie mich gefragt ob ich sie noch massieren will, was ich natürlich gerne übernommen habe. Sie hatte wirklich einen schönen Körper und ein schönes grosses Tatoo auf dem Rücken.
                                                          Nach Sauna, Duschen und Whirlpool wieder zurück an die Bar. Wollte eigentlich nach einer grossen, schlanken blonden Ausschau halten, die mir am Anfang noch aufgefallen ist, aber dann bin ich der hier wohlbekannten Martina ins Netz gegangen. War zuerst optisch nicht so mein Traumwunsch aber das Gegenteil sollte sich herausstellen. Nach dem üblichen small talk auf dem Sofa ab ins Zimmer und dann Sex vom feinsten genossen. Weis gar nicht mehr wieviele Stellungen. Auf jeden Fall machte sie super mit. Und am Ende noch masiert worden und ein Küsschen kassiert. War echt super. Dann war ich noch an der Bar. Da war die grosse Blonde und wollte mich nochmal zu ner Runde überreden aber ich war eigentlich bedient. Dann war noch eine etwas ältere Blonde, auch sehr hübsch und schlank, die wollte mich auch noch vernaschen aber ich sagte ihr Martina hat mich kaputt gemacht.
                                                          Also mein Gebi Nr. 2 war spitze. :happy:
                                                          Achja, mir ist noch aufgefallen dass viele Damen schlechte Zähne haben. Woran liegts? Viel Kaffee, Zigaretten?

                                                          • Also hier noch mein erster Bericht von Ende März.
                                                            Wie unten schon beschrieben, zeigte mir Vanessa alle Räume. ich setzte mich dann an die Bar und genehmigte mir erst mal ein Glas Rotwein. Vanessa setzte sich dann zu mir. Nach etwas Plaudern sind wir dann einen Stock höher in die Sofa Abteilung. Nach nettem small talk, fing sie an an mir rumzuspielen. Dann sagte sie zur mir jetzt gehen wir in das schönste Zimmer hier. Und zeigte auf das erste rechts gegenüber der Sauna. Sie sagte ich soll schon mal reingehen und sie kommt gleich. Hab mich dann aufs Bett gesetzt und auf einmal kam sie splitternackt ins Zimmer und lief direkt in meine offenen Arme. Ich knutschte erst mal ihren Busen, dann legte sie sichs aufs Bett. Sie wollte mir dann einen blasen aber ich wollte sie erst lecken, wo sie aber nicht so drauf steht. Vor allem als ihr meine Hände zu nahe kamen hat sie sie weggeschoben. Aber das fand ich nicht so schlimm denn ihr Blasen und der Sex mit ihr war spitze. Danach geduscht, dann noch in Sauna und Whirlpool. Und zum Schluss nochmal an die Bar, Kaffe und ne Cola trinken.Vanessa und die anderen Damen wollten zwar nochmal, aber für mein erstes mal war ich bedient und fuhr zu frieden nach Hause. So fängt die Woche gut an. Ging gut gelaunt am Montag zur Arbeit. :smile:

                                                            • Wenn Susi anwesend ist, widerstehe ich allen anderen Versuchungen. In den letzten zwei Wochen durfte ich sie gleich zweimal erleben. Und ein Erlebnis besonderer Art ist es jedes Mal. Wenn ich sie mit einem Satz beschreiben müsste, würde ich etwa sagen: Susi kombiniert Geziertheit, Herzlichkeit, Schönheit und zärtliche Erotik zu einer perfekten Liebesdienerin. Sie ist aber auch eine ebenbürtige Gesprächspartnerin und, so hoffe ich für ihre Zukunft, eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie gerne mit mir zusammen ist und so wird das gegenseitige Verwöhnen jedesmal zu einem neuen Höhepunkt. Bei ihr bin ich wahrhaftig der Hans im Glück.

                                                              Ab 6. Juni sollte sie im Aegi anzutreffen sein und da werde ich für einmal meinem geliebten Gebi untreu.

                                                              • Hallo zusammen,


                                                                ich melde mich mal kurz hier als "Frischling" in diesem Gewerbe. :happy:
                                                                Neugierig wurde ich darauf, da das Gebi, Aegi und der Plan B bei uns kräftig in der Zeitung inserieren. Ausserdem in unserer "Nähe": Das rote Haus in Zurzach sowie der Siam Club in Leibstadt. Der Siam Club (weil ein Kollege da schlechte Erfahrungen gemacht hat, Stichwort Kakerlaken :schock:) und das rote Haus (weil "normaler" Puff) habe ich aber gleich als erstes ausgeschlossen. Ich war neugierig auf die Wellnessclubs und da der Plan B keinen Whirlpool hat habe ich mich fürs Gebi entschieden, was ich nicht bereuen sollte. Und mittlerweile war ich auch schon 3 mal im Gebi.
                                                                Zuerst mal mein gesamter Eindruck bevor ich meine Berichte schreibe.
                                                                Gespannt und etwas nervös, was mich denn da erwartet, bin ich also Mitte März an einem Sonntag Abend gen Gebi gepilgert. Ein cooler, netter Typ war da hinter der Theke, erklärte mir den Ablauf und gab mit Spintschlüssel, Handtuch und Bademantel. Und er sagte (zur allseits bekannten Vanessa) sie soll mir die Räume und den weiteren Ablauf zeigen.
                                                                Ich war sehr erstaunt was für das Eintrittsgeld (120sfr) alles geboten wird. Trinken was man will, Whirlpool, Sauna, saubere Duschen, Essen (Angebot ist nicht gerade gross Suppe und Knabbersachen) und ein Ticket mit einer Dame. Alles in allem ein sehr guter Eindruck von dem ganzen, wenn man bedenkt was einem in einem normalen Puff geboten wird.

                                                                • Nach der letzten Session mit Vanessa war klar dass dies nochmals wiederholt werden muß. Ich mußte jedoch einige Zeit auf Vanessa warten, da sie fast "Gästefreie" Zeit nutzte um ein bisschen Kraft zu tanken, danach war sie leider für eine längere Session besetzt. Nach ein paar Getränken an der Bar und Gesprächen mit Susi, Moni und Kristina die vom Aegi rüberwechselte verzog ich mich in die Ruheecke und wartete auf Vanessa. Sie hatte mich vorher schon gesehen und wußte dass ich wartete. Wie auch schon letztes Mal blieben wir für unsere Aktivität wieder im Ruheraum wo uns auch tatsächlich niemand störte. Es war wie gewohnt wieder eine supertolle Session, und nicht die letzte mit Vanessa.
                                                                  Leider mußte ich Susi schon wieder vertrösten, doch sie verriet mir dass sie im Juni auch das Aegi-Life beehrt. Vielleicht klappt es ja dann dort für eine Welle mir ihr.

                                                                  • Der Entscheid, wieder mal das Gebi zu besuchen, fiel letzte Woche nicht leicht, da schönes Wetter herrschte und dieser Club leider keine Aussenterrasse hat.

                                                                    Es gibt zwar schon zwei outdoor-Bereiche, aber die sind mit einer Plane abgedeckt (damit man von der Kirche nicht auf den Sündenpfuhl hinuntersehen kann...:rolleyes:) und nicht sehr gemütlich. es ist ja kaum wer dort anzutreffen.

                                                                    Aber die Susi, und auch die anderen Frauen, sind schon starke Argumente. Susi, wie immer , sehr zärtlich, sehr verschmust, neckisch anzuschauen in ihrem Netz-Ganzkörperbody (ist wahnsinnig schwierig, "danach" wieder anzuziehen..) und mit ihrer Kurzhaarfrisur. Wir haben beide viel gelacht und sie verwöhnte und liess sich verwöhnen, dass es für beide eine Lust und Freude war.:kuss:

                                                                    Und dann, Adriana, die zierliche, mit einem Traumkörper gesegnet, aber viel mehr noch, mit einem wundervollen Charakter. Liebevoll, aufmerksam, interessiert, so kommt sie herüber und ist es für mich immer eine grosse Freude, ihr zu begegnen und das möchte ich jedesmal mindestens eine halbe Stunde geniessen.:kuss:

                                                                    Für Lilly hats dann leider nicht mehr gereicht, aber nach zwei solch wunderbaren Erlebnissen hatte ich auch echt keine weiteren Bedürfnisse mehr, ich war wunschlos zufrieden.

                                                                    Don Phallo

                                                                    • Habe mich letzte Woche, auch wegen Lilly, entschieden dem Gebi wieder nach langer Abstinenz wieder mal einen Besuch abzustatten.
                                                                      Freundlicher Empfang von Sven und vor allem von Lilly. Diese herzlich und warme Begrüssung ihrerseits hätte ich ja nicht erwartet.
                                                                      Nebst Lilly noch Susi (mit neuer farbiger Kurzhaarfrisur), Vanessa und die blonden Sisters (Adriana und Monika) anwesend.
                                                                      Klar dass die erste Runde Lilly gehörte. Nach einer guten halben Stunde Konversation (hat sich ja schon lange nicht mehr gesehen), der Gang aufs Zimmer. Herrlich dieser Anblick. Diese Frau ist noch hübscher geworden und irgendwie auch reifer.
                                                                      Die Session mit ihr war wie früher. Einfach der Hammer. Ins Details gehe ich hier nicht. Wer sie "besser" kennt, weiss wovon ich spreche.

                                                                      Danach ein wenig relaxen. Hab mich dann nach kurzer Zeit zu Monika aufs Sofa gesetzt und zu plaudern angefangen. Wir hatten schon vor einer Woche ein unterhaltsames Gespräch im Videozimmer zu Aegi. Nur hatte ich dort schon 4 Tickets hinter mir und war beim besten Willen nicht mehr in der Lage mit ihr auf die Matte zu hüpfen. Heute sah die Sachlage jedoch vollig anders aus. Diese Frau ist immer wieder eine Sünde wert. Zärtlich, anschmiegsam, herrlich grosser Busen und einfach gesagt, eine tolle Frau.
                                                                      Wir haben uns auf dem Sofa gegenseitig aufgegeilt, sodass ein Zimmergang unumgänglich wurde.
                                                                      Die Session mit ihr war dann auch ein wahrer Genuss.

                                                                      Leider war meine Uhr nach zwei Stunden schon abgelaufen (die Pflicht ruft). Komme aber gerne wieder.

                                                                      • na nichts neues von Lilly, hör nichts :staunen:! ist sie schon wieder weg?
                                                                        Täte mir leid soviel gehört und nicht kennengelernt.....bin erst nächst Woche zu Gegend!!!!

                                                                        Oder doch nicht so Atemberaubend wie prognostiziert wurde ???!!!




                                                                        Nein, Lilly ist noch bis nächsten Freitag anwesend. Aber ich glaube kaum dass einer ihrer Stammgäste hier in diesem Forum ins Detail geht. Wenn Du sie auswählst machst Du sicher nichts falsch. Aber denke daran, Standard Service ist mit Kondom, 15-20 Minuten für 70,-- CHF.:deutschland:

                                                                        • ...........hatte heute das "Privileg" mit der "wunderschönen" *Lilly - Labélle* in den Tag zu starten !!..........viel gibt`s dazu nicht zu berichten..................., für mich passt`s...........e x t r e m
                                                                          "multumesc"......*Lilly - Labélle*

                                                                          Geplant war für die zweite Audienz *Anita*, hatte letztes mal eine "Super - Audienz" mit ihr die keine Wünsche offen lässt. Aber.................., irgendwie konnte ich dem "Wirbelwind", *Viktoria*, der zu einem "Hurrikan" wurde, nicht wiederstehen. So einfach gesagt, aber beim relaxen setzte sie sich zum "quatschen" zu mir. Ausser dass sie sehr nett und immer gut drauf ist, faszinierte mich auch ihr wirklich "geiler" Körper. Super "Formen" und ein fast einmalig schöner, fester Busen Coup C. Kein Wunder, verabschiedete sich mein Gehirn alsdann Richtung Lendengegend. Neugierig, was mich auf der Matte erwartet, verzogen wir uns in`s Zimmer. Soviel sei gesagt.......GFS der Spitzenklasse. Danke *Viktoria*,

                                                                          Bald werde ich wieder kommen............, keine Frage !!!!

                                                                          • wie kurzfristig eingeplant gestern abend ziemlich langer Abstinenz wieder einmal das Gebi besucht. Gleich beim Eintritt herzlichst von Vanessa begrüsst, die erstaunt war mich hier anzutreffen. In der Umkleide stand dann auf einmal Susi hinter mir. Im ersten Moment hatte ich wegen ihrem Kurzhaarschnitt mit blauem Pony doch gestutzt. Irgendwie sieht sie reifer aus, steht ihr gut. Mit ihr hatte ich nach solanger Zeit auch eine tolle Unterhaltung über ihre privaten Neuerungen. Dann sah ich Lilly, auch sie kannte mich noch. Immer noch der gleiche geile Körper, nur die Haare sind jetzt etwas dunkler und länger als noch vor 2 Jahren. Chriggel2, leider kein Balkon da wo sie rüberbeugen konnte :super:
                                                                            Ich hatte noch keine Entscheidung getroffen, darum wollte ich es einfach auf mich zukommen lassen und verzog mich später nach oben in den Ruheraum und es dauerte nicht lange und Vanessa gesellte sich zu mir auf die Liege. Die letzten Male im Aegi hatte ich sie doch etwas vernachlässigt. Zärtliches Kuscheln und Streicheln war angesagt, was immer heftiger wurde, sodass wir uns nach geraumer Zeit nicht aufs Zimmer verzogen sondern im sonst menschenleeren OG bis zum Finale weitermachen. Das war eine super Session mit Vanessa die nach einer Wiederholung schreit. Danke Vanessa.

                                                                            • Ja, ich kenne die Lilly ebenfalls aus früheren Zeiten. Und wie erwähnt. sie war immer der Hammer.

                                                                              Was heisst nun also sie war der Hammer:

                                                                              Dafür musst du wissen, dass rund um Brugg herum in der Regel 1 Ticketsession ca. 15 Minuten dauert. Standart dabei kein Küssen, kein blasen ohne. Kein Anal. Lecken bei ihr je nach Absprache. Verschiedene Stellungen möglich, sofern Er es denn etwas länger aushält.......:happy:

                                                                              Überhaupt macht es sinn, zuerst mit dem Girl seiner Wahl etwas zu small talk zu betreiben und dann halt auch fragen, was Mann/Frau halt gerne hat oder eben nicht mag.

                                                                              Ich an Deiner Stelle würde mich nicht fix auf ein Girl einschiessen. Geh in den Club, schau dir den Club mal an, lass Dich an der Bar oder in den Kuschelsesseln nieder. Schau Dir auch die Mädchen an und sprich hier oder dort einige Worte mit ihnen.

                                                                              Dann kannst Du Dich entscheiden ob Du der Sympathie nachgeben willst, oder ob Du mehr Wert auf das Äussere legen willst und dann halt Deine Wahl treffen.

                                                                              Ausführlichere Berichte zum Ablauf im Zimmer wirst Du hier wohl keine erhalten. Jedenfalls nicht von mir. Wie die Nummer abläuft hängt von sehr viel verschiedenen Faktoren ab.

                                                                              Ah ja. Und wenn Du dann wirklich eine Stunde machen willst, so kostet Dich das einfach einige Tickets mehr. Ebenso gibt es wohl Sachen, die in der 1 Ticket-Session nicht enthalten sind, gegen Aufpreis aber eingehandelt werden können.

                                                                              So, und nun wünsche ich viel Vergnügen. Ob mit Lilly oder einer anderen holden Schönheit. Manchmal ist es ja auch der Frosch, der durch den Kuss zum Prinzen wird.........

                                                                              • Kennst du auch diese Sagen Umworbene "LILLY"
                                                                                Solltest mir einwenig was erzählen, was hast schon alles Tolle mit erlebt!!
                                                                                Vielleicht kannst du sie mir einwenig auch vom Aussehen her beschreiben.

                                                                                Natürlich möchte ich auch wissen was erwartet mich im Zimmer...!!!
                                                                                Gehöre nicht zu einer Perversen Art, aber in allen Stellungen möchte ich sie schon verwöhnen! Gibt ja viele Mädchen die lassen vieles nicht zu! Naja 1 Std. kann lange sein oder nur Schön !!!!!;)

                                                                                In Erwartung deines (ausführlichen) Berichtes

                                                                                Grüsse von Österreich

                                                                                Freue mich schon sie Kennenzulernen bin nächste Wochen in der Nähe....bin wirklich neugierig was erwartet mich!!!

                                                                                • Also wenn die Lilly D I E Lilly ist (und ich zweifle keinen Moment daran, wenn BigBalu das gesagt hat) dann würde ich doch glatt mit Dir wetten, dass die Nummer mit ihr auch für Dich das Ticket absolut wert ist!

                                                                                  Immer natürlich in anbetracht des üblichen Gebi-Standartes. Aber für die Wiederkehrer ist dies ja eigentlich klar.

                                                                                  Wer erinnert sich nicht an das Bild, wenn sie im Sommer jeweils im unteren Stock sich ans Balkongeländer lehnt, und uns Rastlosen ihre einmalige Rückseite präsentiert.

                                                                                  • sag mir was hast du abgecheckt....keine Ahnung sollst mir wirklich was sagen!
                                                                                    Ihr Schweizer seit ein bisschen schüchtern....oder!?
                                                                                    Wenn Lilly auch so ist.....na dann?




                                                                                    War heute dort und habe "abgecheckt". Bericht verfasse ich aber erst morgen. Muß nochmals alles Revue passieren lassen und die Gedanken in Worte fassen. Und wenn Du bei mir im Profil genau hinsiehst müsste Dir auffallen das ich kein Schweizer bin!!!!:deutschland:

                                                                                    Lilly gehört sicher nicht zur schüchternen Fraktion. Selber testen, auf gehts.

                                                                                    • Zitat matziko:Aber Vorsicht: die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber soviele treue Stammgäste können sich nicht täuschen.

                                                                                      diesen Worten stimme ich zu. Aber was ist es wirklich, was uns an *Lilly* fasziniert ?

                                                                                      - ihre Schönheit ?
                                                                                      - ihr schöner, grosser, echter Naturbusen (Coupe C) ?
                                                                                      - ihre "unendlich, schlanken langen Beine" ?
                                                                                      - ihr "ansteckendes, bezauberndes Lächeln"
                                                                                      - ihre perfekte Figur ?
                                                                                      für mich ist sie perfekt und zu schön für unser Planet.

                                                                                      Nun aber die schlechte Nachricht !!!
                                                                                      So wie sie mir sagte, bleibt sie voraussichtlich nur 10 Tage.
                                                                                      Der countdown läuft.........

                                                                                      • jetzt mach ihr mich aber Neugierig.....was ist mit Lilly?:confused:
                                                                                        Gut oder verarscht ihr mich?! Aussehen, gut oder sehr gut? Zimmer, gut o
                                                                                        der sehr gut?.....was ist mit Ihr?



                                                                                        Das mußt Du schon selber ausprobieren. Verarschen will Dich hier keiner.
                                                                                        Lilly gehörte immer zu den Topshots im Aegi/Gebi. Vom Aussehen und vom Zimmer her. Aber Vorsicht: die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber soviele treue Stammgäste können sich nicht täuschen.

                                                                                        • an joko62

                                                                                          na wie gut, dass ich weiss, dass es LILLY wieder gibt! gerade kürzlich ist sie mir durch den kopf gegangen. habe sie mit wehmut abgeschrieben. nun ist die überraschung perfekt.

                                                                                          für sie lohnt es sich alleweil, einige kilometer zu fahren. ich werde jedenfalls so bald wie möglich hinfahren und mit diesem goldkäfer ein wiedersehen feiern, so wie es sich nach bald 3 Jahren geziemt.

                                                                                          wenn SUSI auch noch dort ist, hat sich die fahrt doppelt gelohnt - auch für dich, joko!

                                                                                          mindestens eine von ihnen wird deinem geschmack sicher entsprechen, darum gibt's auch keine beschreibung.




                                                                                          • Starke Besetzung, sollte wohl mal wieder nach knapp 1-jähriger Abstinenz vorbeischauen.
                                                                                            Sieh an sieh an, die LILLY - war immer ein Klassiker und lange lange weg!

                                                                                            • nein war schon lange nicht mehr dort....

                                                                                              Lohnt es sich wirklich? Muß ein paar Kilometer Fahren. Kannst mir eine empfehlen ?;)

                                                                                              Was gibts so über die super Schönheit "Lilly" zu berichten, kann die was ;)? Meist sind schöne Mädchen arrogant und schon gar nicht gut im Zimmer!!!!:confused:.

                                                                                              Aber erzähle mir ein bisschen was über sie....oder wer kennt noch Lilly und kann sie mir ein wenig Beschreiben- Aussehen und so. Will vor dem Besuch ein bisschen was wissen über sie!:super:

                                                                                              Danke

                                                                                              • falls du eine der Girl`s kennst............, aber so oder so lohnt es sich

                                                                                                ......*Ivette* (dunkler Typ mit schulterlangen Haaren)
                                                                                                ......*Anita* (nichts für Warmduscher, einfach geil)
                                                                                                .......*Vanessa* (bekannte Lady, sagt immer... "hallo schöner Mann")
                                                                                                .......*Vicky* (Wirbelwind)
                                                                                                .......*Susi* (wer sie kennt, weiss was ihn erwartet)
                                                                                                und.................., eine altbekannte, nie vergessene "Super Schönheit", habe vor mehr als zwei Jahren schon über sie berichtet....*Lilly - la bellé*. Sie machte eine 2 1/2 Jährige Pause.......,

                                                                                                und sicher einige die ich übersehen habe.

                                                                                                • Was für ein Glück für HansimGlück! Vor einer Woche im Gebi wusste ich nicht, was mich erwartete. Doch kaum angekommen, da sah ich sie: Susi. Sie begrüsste mich herzlich und die Freude war gegenseitig. Susi ist von A bis Z eine wunderbare Frau. Nach meinem üblichen Wellnes Ritual besuchte sie mich und beglückte mich auf dem Sofa mit ihren Zärtlichkeiten. Im Zimmer erlebte ich dann eine der schönsten menschlichen und erotischen Begegnungen, die ich je hatte. Danke, liebe Susi, ich komme gerne wieder.

                                                                                                  • ............im Gebi, warum, weil *Anna* "Mäuschen" immer noch da.:p Aber beim "einchecken" schon wieder "Logistik-Probleme",:confused: viele neue und unbekannte Gesichter. Auch von der "dnklen Perle" *Jenny*, ein wünderschönes Lächeln.:D Klar war auch zu diesem Zeitpunkt schon, dass ich heute mit der ungarischen *Janette* "schnakseln" werde. Dazu später mehr.......................
                                                                                                    Also mit *Anna* "start-up", kurzer "small-talk", sie war sehr unruhig, wartete doch schon ein anderer Gast auf sie."grrrrrrr......":mad: Verständlich, dass sie kurz angebunden war. Ich stellte auch fest, dass sie gedanklich auch schon zu Hause ist. Ihre Tage sind gezählt. Ich denke......... "ausgebrannt"....., bei uns heisst es, wie man so schön sagt "BURNOUT". Verständlich.
                                                                                                    Aber trotzdem. Eine befridigende "Audienz".
                                                                                                    Nach der traditionellen Sauna, Solarium, ausgiebig ausruhen, "hunting" auf die ungarische *Janette* (Wassermann). Sie ist sehr klein, "smart", sehr Mädchenhaft, eine auffallend fröhliches Girl. Sehr, sehr, sehr...... kommunikativ, gute Lebenseinstellung. Ich könnte ihr stundenlange zuhören und in ihre schönen Augen schauen.;) Ist ja auch nichts neues bei diesen "Ost-Girls". Nach einer Zigi auf dem Sofa im oberen Stockwerk, ab auf die Matte. Aber ***ups.........***, was "glänzt" und "funkelt" da zwischen den Beinen.:confused: Ein kleines, aufregendes *Muschi - Pircing*, selten bis überhaupt nicht anzutreffen. Aber "geil" beim lecken es zu spüren. ""joi ischtenem"" (mein Gott), wird die kleine feucht. Ich geniesse sie in vollen Zügen, wie sie regelrecht "ausläuft". Wieder eine "Geniesserin" der Sonderklasse................... absoluter *GF-Sex" der ""Spitzenklasse"".:):):) Danach kuscheln, sie klammerte wie ein Äffchen. Ein unbeschreibliches Gefühl. Schwelg, schwelg, schwelg.:rolleyes:
                                                                                                    "kössi"...., *Janette* und *Anna* für den schönen NAchmittag.

                                                                                                    "allways happy hunting"

                                                                                                    Titten sind der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

                                                                                                    Einmal editiert, zuletzt von BigBalu ()

                                                                                                    • ................ dem Gebi einen Besuch abzustatten.:) Hatte ich doch "zufällig" :rolleyes: vernommen, dass eine "alte Liebe", die polnische *Anna* (Stier) wieder hier ist. Gegen meine Tradition ausnahmsweise am Samstag zum "Well - ness". Ich hatte keine Geduld zum warten. Pünktlich 12.00 Uhr an der Réception. Freundlicher empfang von bekanntem Gesicht.:) In der Gardarobe war *Anna* immer noch mit schminken beschäftigt. Ups.............,:confused: schon mein erstes "Logistische Problem". Die dominikanische *Jenny*...., ebenfalls noch am "styling", dazu später mehr.
                                                                                                      Nach kurzem "small-talk" mit *Anna* freute ich mich, wieder einmal mit ihr etwas schönes zu erleben. Meine Vorlieben kannte sie noch immer..........., neu bei ihr ist, dass sie "Pelz" trägt........., etwas ungewohnt, hat aber durchaus auch seinen Reiz. Es folgte eine "2 Ticket -Spitzen-Audienz" die keine Wünsche offen lässt. "GF - Sex" vom allerfeinsten.
                                                                                                      Nach Sauna, Solarium und Ausruhen war ich bereit, *Jenny* "anzubaggern"............, Ich gab ihr offen zu verstehen, was ich mit ihr vorhabe. Sie ist als Geniesserin bekannt und lässt ihre Muschi ganz gerne verwöhnen. Mit ihr vergnügte ich mich im oberen Zimmer mit Pool. Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn sie ihre Beine breit macht und ihre offene Muschi schön zu sehen ist, erinnert es mich an "einen schwarzen Porsche mi rotem Leder Interieur"..................(sorry about)
                                                                                                      Nach ausgiebigem Muschilecken und einem "schreienden Orgasmus" konnte ich es nicht lassen, sie, mit ihrem "Prachtspoo" von hinten zu nehmen. Ebenfalls eine "Super-Audienz"...............
                                                                                                      Alles in allem................Ein ""Super Start"" in`s 2009

                                                                                                      • Auch ich zähle mich zu den begeisterten Verehrern von Susi. Ich hatte das Vergnügen am vergangenen Donnerstag. Zwar war es erst das zweite Mal, doch Susi hat die Gabe, wie eine langjährige Geliebte auf einem zuzugehen. Schon ihr sinnlicher Blick machte mich schwach und als sie sich zu mir legte war es um mich geschehen. Im Zimmer habe ich sie dann als echte Geniesserin mit beidseitigen Höhepunkten erlebt. Es war eines meiner schönsten Begegnungen, die ich je hatte. Mit grossen Respekt freue ich mich auf ein Wiedersehen.

                                                                                                        • Das Zusammentreffen mit ihr war kein Zufall, denn ich habe mich fast ein bisschen verliebt. Sie ist ja auch lieb. Ausgesprochen hübsch ist sie nicht, aber ihre ganze Erscheinung hat etwas überaus Verführerisches. Ihr makelloser Körperbau und die seidenfeine Haut sind ungeheure Pluspunkte.

                                                                                                          Ihre knackige Muskulatur zeugt davon, dass sie früher in der 1. Liga Fussball spielte. Sie hat das nun zu gunsten einer andern Sportart aufgegeben, spielt nun aber in der Super-Champions-League:
                                                                                                          Bei ihr gibts nicht nur GF-Sex vom Feinsten, sie bläst nicht nur gut, sondern sie kann auch gehörig Gas geben. Genau das, was müde Männer munter macht. Es gibt zwar billigere Muntermacher, aber keine schöneren.

                                                                                                          Ich habe dann noch eine Runde mit SABINA gedreht. Als sie sich weigerte, in mein bevorzugtes Zimmer zu gehen, obwohl es frei gewesen wäre, und wir davor standen, hätte ich eigentlich die Notbremse ziehen müssen.

                                                                                                          Doch wie das halt so ist: sie ist attraktiv, hat wunderschöne Naturbrüste und einen prächtigen Body, da lässt man sich gerne überreden. Es war dann auch die einzige (sorry , sie fragte noch, ob ich ein Ticket habe) Initiative, die sie an den Tag legte: im Zimmer sehr passiv und mit einem Gesicht, das etwa so viel verriet: Ja, dann lasse ich halt eben auch diesen noch über mich ergehen.

                                                                                                          Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder ich hatte mich schon an den hohen Level von Susi gewöhnt und war zu verwöhnt.....

                                                                                                          • Dürfen wir die Erwartungen extrem hoch ansetzen, wenn der Preis günstig ist? Ich habe eigentlich nie weissnichtwas erwartet für ein günstiges Ticket; es kommt aber durchaus vor. dass das gebotene durchaus mehr als 70 Franken wert ist. Und wenn wir in den ruhigeren Zeiten das Aegi aufsuchen, stehen die Girls weniger unter Druck. Aber wenn die Bude voll ist würden doch wir ebenso versuchen, ein paar Tickets mehr zu ergattern. Der Preis für eine halbe Stunde verschiebt sich immer mehr auf 200 Franken, dies wären dann 3 Tickets. Und für 150 Franken werden nicht selten - douchen eingerechnet - nur 25 Minuten angeboten.
                                                                                                            Wir müssen auch davon ausgehen, dass viele Giirls im Aegi sehr dankbar sind und für 2 Tickets sehr viel bieten:D - und in einem andern Club, wo die halbe Stunde 150 Fr kostet erlebte ich auch, dass der Einsatz entweder weit unter der Erwartung war oder versucht wurde, mich möglichst schnell zu entsaften:(. Hier ist eine kurze Session im Aegi günstiger! Es gab durchaus auch sehr gute Erlebnisse in dem andern Club, wo ich sehr intensive halbe Stunden erlebte und die 10 Franken Aufpreis auf 2 Tickets eine sehr gute Investition waren:).
                                                                                                            Und wenn wir von 2 schlechten Erlebnissen zu je 100 Fr in einem Salon ausgehen sind diese mit 2 guten Erlebnissen für 2 Tickets mehr als aufgewogen, und in der Zwischenzeit kann man noch Saunieren oder Dampfbaden oder Im Sprudelbad oder Kino oder oder verweilen, je nach Lust. Laune und verfügbarer Zeit. Und mit zuerst einem und dann 2 Tickets machts auch Spass.
                                                                                                            Aber viele Berichte beruhen auf mehr als einem Ticket,

                                                                                                            • also ich weiss nicht, wie ihr alle klar kommt, mit 1/4 Stunde, mit Rückenmassage, F, Muschi lecken und GV, es braucht dafür wohl mindestens noch ein Ticket und somit sind wir bereits bei Fr. 190.- für 1/2 Stunde, erfahrungsmässig MIT Stoppuhr. Da kommt man(n) mit Fr. 130.- bis Fr. 150.- bei vielen Clubs und Salons/Stidios besser raus und MIT Küssen UND FO. Es sei denn, Sauna und wirlpool sind wichtig...




                                                                                                              Diese Rechenbeispiele hatten wir schon mal. Aber Du darfst bei den anderen Clubs den Eintritt nicht vergessen. Da komm ich auf 230-240 Fr.
                                                                                                              Und Rückenmassage kann man weglassen. Das ist eh meistens Zugabe des Girls bei Sympathie oder längerem Kennen!

                                                                                                              • also ich weiss nicht, wie ihr alle klar kommt, mit 1/4 Stunde, mit Rückenmassage, F, Muschi lecken und GV, es braucht dafür wohl mindestens noch ein Ticket und somit sind wir bereits bei Fr. 190.- für 1/2 Stunde, erfahrungsmässig MIT Stoppuhr. Da kommt man(n) mit Fr. 130.- bis Fr. 150.- bei vielen Clubs und Salons/Stidios besser raus und MIT Küssen UND FO. Es sei denn, Sauna und wirlpool sind wichtig...

                                                                                                                • Da hatte ich mich schon auf eine längere Durststrecke eingestellt. Mein Goldschätzchen war nach Hause gefahren und wollte erst kurz vor Weihnachten zurückkommen. So kam ich denn am vergangenen Donnerstag mit gemischten Gefühlen ins Gebi. Ein mir unbekanntes Mädchen begleitete mich zur Garderobe. Doch dann, wie im Märchen, kam lächelnd meine Izabelle aus der Dusche :). War das eine Überraschung! Sie war für eine Woche gekommen, da sie zu Hause nichts zu tun hatte. Nach den obligaten Wellness Ritualen fanden wir uns auf dem Sofa und plauderten eine Weile bis wir ganz selbstverständlich im Zimmer landeten. Die beidseitige Sympathie sorgte für ein wunderschönes, sinnliches Zusammensein. Bitte seid nett zu Izabelle; sie ist ein natürliches Goldmädchen.

                                                                                                                  • Es ist zwar schon eine Woche her, dass ich das Vergnügen mit Izabelle hatte und das zum dritten Mal. Obwohl das letzte Mal über 3 Monate zurück liegt, begrüsste mich Izabelle wie einen alten Freund. Könnte ja gespielt sein, dachte ich zuerst. Dann aber überraschte mich meine Freundin mit Details unserer ersten Begegnungen, dass ich aus dem Staunen nicht herauskam. Mit ihren guten Deutschkenntnissen gab das eine Wort das andere und wir wärmten uns schnell an. Nach meinem obligaten Wellnessprogramm brachte sie mir etwas zum Trinken und bald landeten wir im Zimmer. Dort durfte ich eine sehr zärtliche und dienstfertige Frau erleben, was offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruhte.
                                                                                                                    Danke Izabelle :), ich möchte dich unbedingt nochmals treffen vor deiner Rückreise Ende Monat .

                                                                                                                    • http://www.6profi.ch/de/index/…te_id=&z_site_id=0&mid=92
                                                                                                                      Gebi Wellness ist mit Abstand mein Favorit. Hier stimmt für mich so ziemlich alles: Klein, sauber, schön eingerichtet, aufgestellte Crew, beinahe familiär und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei den Mädchen gibt es treue Liebesdienerinnen, die seit Jahren immer wieder hier anzutreffen sind. Dazu kommen aber auch regelmässig neue Damen.
                                                                                                                      Mein bevorzugtes Menü sieht etwa wie folgt aus: Umziehen, Duschen, Kaffee an der Bar mit ersten Blickkontakten zu den anwesenden Damen. Dann ab in die Sauna im oberen Stock, Wirlpoolen und relaxen auf einer Liege. Früher oder später taucht hier eine der Schönen auf und bring mir etwas zu trinken. Wenn der Funke springt folgt etwas Small Talk auf dem Sofa wo wir uns im wahrten Sinne des Wortes näher kommen. Unter dem Bademantel regt sich was sich regen muss und der Hauptgang im Zimmer ist ein Thema für sich. Den Nachtisch genehmige ich meist wieder an der Bar mit einem Glas Wein. Zufrieden zieht Hansimglück nach 2 oder 3 Stunden von dannen. Was es gekostet hat? Fr. 120 alles inbegriffen! :)




                                                                                                                      Was ist da inbegriffen, Eintritt und Getränke und einmal Zimmer? Wie lange ist dieses eine Mal Zimmer, das inbegriffen ist in den Fr. 120.--?

                                                                                                                      • Matziko; nehme an du meinst die kleine, blonde Vanessa aus dem Lande des besten Biers und des eisgekühlten Becherovkas..........
                                                                                                                        Mit der besagten Vanessa hatte, durfte ich auch schon wunderschöne Momente erleben. Ein fröhliches, aufgestelltes Wesen, welches ihre natürliche Frohmut auch sexuell umzusetzen weiss.
                                                                                                                        Weisst Du wie lange sie im Gebi weilt. Wäre nächste Woche direkt einen Besuch wert :)
                                                                                                                        Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise.




                                                                                                                        Ja, sie hat zwar seit ich sie kenne ein paar kilos zugelegt, was aber ihren Brüsten zugute kam. Immer freundlich und auf Angriff dem man sich nicht erwehren kann. Laut ihrer Aussage ist sie bis Dienstag im Gebi.

                                                                                                                        • Matziko; nehme an du meinst die kleine, blonde Vanessa aus dem Lande des besten Biers und des eisgekühlten Becherovkas..........
                                                                                                                          Mit der besagten Vanessa hatte, durfte ich auch schon wunderschöne Momente erleben. Ein fröhliches, aufgestelltes Wesen, welches ihre natürliche Frohmut auch sexuell umzusetzen weiss.
                                                                                                                          Weisst Du wie lange sie im Gebi weilt. Wäre nächste Woche direkt einen Besuch wert :)
                                                                                                                          Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise.

                                                                                                                          • Von einem Forum-Kollegen, der meinen einseitigen Geschmack kennt, erhielt ich den Hinweis , dass im Gebi momentan eine 21j. Mulata aus Recife arbeitet.
                                                                                                                            Dies war für mich der Anlass, auch einmal das Gebi kennenzulernen - den Partnerclub Aegi-Life hatte ich nur deshalb 2-mal besucht, weil im sexy-tipp.ch pos. Berichte zu dunklen Perlen standen (und es hatte sich gelohnt . Danach hatte ich noch öfters im aegi und den Partner-Clubs angerufen und sicherlich genervt, aber es war nie mehr eine Latina anwesend)


                                                                                                                            ich hatte einen Männerüberschuss befürchtet, da ich erst um 20h eintraf, aber nur 1 anderes Auto auf dem PP mit Sichtschutz, beim Betreten haben mich die Girls schon beobachtet. Es waren nur 4 Girls anwesend (statt den geplanten 7), 3 aus Ost-Europa, und die Brasil, aber ich war der einzige Gast. Zuerst an der Bar etwas getrunken, den Club etwas angeschaut, mich in den Whirlpool gesetzt. Wie erhofft erschien auch das Objekt meiner Begierde in roten Dessous am Whirlpool.



                                                                                                                            Marilla (oder so ähnlich), Fotos gibt es hier: http://www.cluboase.ch/gallery.html -hübsches Gesicht, etwas weibl. Figur, mit etwas grösserem rundem Hintern, aber alles straff und super-knackig, echte dunkle Haare, B-Cup-Natur-T. mit dunklen, langen Nippeln, d.h. insgesamt tolle Optik


                                                                                                                            Zuerst ein längeres Gespräch (der Vorteil, wenn man port. spricht), in den Whirlpool zu mir wollte sie leider nicht, geduscht, und mich mit ihr unten verabredet. Bei einem Drink Zärtlichkeiten ausgetauscht, der Griff unter mein Handtuch blieb nicht ohne Wirkung, ein Zimmer im EG aufgesucht.


                                                                                                                            Da sie aus privaten Gründen bald mit diesem Job aufhören will, möchte ich keine Details zum Zimmerbesuch verraten, nur dass ihre teilras. Pussy gut geschmeckt hat, dass sie sehr zärtl. war, dass es ein wunderschönes und optimales Erlebnis war.
                                                                                                                            Auch danach hat sie noch einige Zeit mit mir verbracht.


                                                                                                                            Fazit: der Club ist klein, es wirkt alles etwas improvisiert, z.T. renovierungsbedürftig, nur 4 Girls zur Auswahl, falls man auf ein Girl wie Marilla trifft spielt dies alles aber keine Rolle, ich hätte sie allerdings lieber im C.Oase besucht (wenn ich gewusst hätte, dass sie vorher dort war...)


                                                                                                                            Wer Marilla geniessen will, muss sich beeilen, sie arbeitet nur noch 9 Tage in diesem Job, es lohnt sich (telefon. Nachfrage im Gebi mögl.)


                                                                                                                            @Marilla
                                                                                                                            Vielen Dank für die schönen Momente und viel Glück in Deinem neuen Leben!

                                                                                                                            • Gestern im Gebi bei einer Tasse Kaffee an der Bar. Da tritt ein grosses, blondes Mädchen in mein Blickfeld. Ihr sinnlicher Blick betört mich, mein Entschluss steht fest. Doch zuerst absolviere ich mein Wellnessprogramm.
                                                                                                                              Zurück an der Bar spreche ich sie direkt an. Sie setzt sich bereitwillig zu mir und bald landen wir zusammen im Zimmer. Dort darf ich zuerst mal ihren wunderschönen Körper bewundern. Ich offeriere ihr eine Rückenmassage und sie verwöhnt mich mit Zärtlichkeiten am ganzen Körper. Mit meiner Zunge in ihrer Muschi kommt sie, wie ich es selten schon erlebt habe. Schliesslich: reiten kann die Lady oh-la-la! Danke Susi, es war wunderbar :)

                                                                                                                              • Kürzlich im Gebi zum zweiten Mal Izabelle aus Polen angetroffen. Die Freude war beiderseits, haben wir uns doch das erste Mal schon gut verstanden.
                                                                                                                                Nach ausgiebiger Sauna und Pool Wellness besuchte sie mich auf dem Sofa wo wir uns gut unterhielten und allmählich den Händen das Spielfeld überliessen. Im Zimmer dann, nach einer herzlichen Umarmung wurde ich zuerst aktiv mit einer Rückenmassage, die Izabelle sehr genoss. Dann aber kam ich in den Genuss von Zärtlichkeiten und einem fulminanten Abschluss in ihrer feuchten Muschi.
                                                                                                                                Danke Izabelle, es war sehr schön.:)

                                                                                                                                • Am Donnerstag nach der Niederlage gegen Kroatien fuhr ich erneut ins Gebi da bei meinem letzten Besuch auch Susi aus Ungarn anwesend war. Wie erwartet kamen erste Hänseleien von Susi wegen der Niederlage. Ich unterhalte mich noch gerne mit ihr über Fussball. Daher lag es nahe dass wir noch den Rest der 1. Halbzeit des Österreich Spieles anschauten. Eine verlängerte Halbzeitpause verbrachten wir dann im Zimmer für ein Freundschaftsspiel Deutschland-Ungarn was Susi klar gewann und ich aber ein zufriedener Besiegter war. Danach genossen wir noch den Rest des Fussballspiels und ich zog dann befriedigt von dannen. Danke Susi.

                                                                                                                                  Gruß
                                                                                                                                  Matziko

                                                                                                                                  • Das Gebi-Wellness ist für mich der Alternativclub zum Aegi-Life. Gleiche Leitung daher auch die Ähnlichkeit und viele Girls die in beiden Clubs anzutreffen sind.

                                                                                                                                    War gestern wieder dort wegen Judith aus Ungarn. Sehr sympathische Frau mit tollem Lächeln. Immer wieder ein Sünde wert.
                                                                                                                                    Besonders erfreut war ich auch Susi und Lissy aus Ungarn anzutreffen, wobei ich gleich eine Session mit Susi noch hinten anhängte.

                                                                                                                                    Gruß
                                                                                                                                    Matziko

                                                                                                                                    • Am vergangenen Montag im Gebi gleich zu Beginn aufgefallen: Judit aus Ungarn. Gross, blond, sympatisches Gesicht und ein Body, o lala! Es kam wie es kommen musste. Nach Sauna und Wirlpool erwartete sie mich auf dem Sofa. Die Chemie stimmte und bald begrüsste ihr rechter Fuss gekonnt meinen kleinen Freund. Im Zimmer dann zärtliche Umarmungen und eine Rückenmassage, die ich ihr offerierte, was sie sichtlich genoss.
                                                                                                                                      Nach diversen Zärtlichkeiten beiderseits ging es dann zum Höhepunkt wobei sie mich leidenschaftlich ritt und mir ihre fantastischen Brüste entgegen streckte. Alles in allem: Note 10, hoffentlich habe ich wieder einmal das Vergnügen mit dieser sympatischen Frau.:)

                                                                                                                                      • Gebi Wellness ist mit Abstand mein Favorit. Hier stimmt für mich so ziemlich alles: Klein, sauber, schön eingerichtet, aufgestellte Crew, beinahe familiär und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei den Mädchen gibt es treue Liebesdienerinnen, die seit Jahren immer wieder hier anzutreffen sind. Dazu kommen aber auch regelmässig neue Damen.
                                                                                                                                        Mein bevorzugtes Menü sieht etwa wie folgt aus: Umziehen, Duschen, Kaffee an der Bar mit ersten Blickkontakten zu den anwesenden Damen. Dann ab in die Sauna im oberen Stock, Wirlpoolen und relaxen auf einer Liege. Früher oder später taucht hier eine der Schönen auf und bring mir etwas zu trinken. Wenn der Funke springt folgt etwas Small Talk auf dem Sofa wo wir uns im wahrten Sinne des Wortes näher kommen. Unter dem Bademantel regt sich was sich regen muss und der Hauptgang im Zimmer ist ein Thema für sich. Den Nachtisch genehmige ich meist wieder an der Bar mit einem Glas Wein. Zufrieden zieht hieschti nach 2 oder 3 Stunden von dannen. Was es gekostet hat? Fr. 120 alles inbegriffen! :):D:D

                                                                                                                                        • Gebi Wellness ist mit Abstand mein Favorit. Hier stimmt für mich so ziemlich alles: Klein, sauber, schön eingerichtet, aufgestellte Crew, beinahe familiär und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei den Mädchen gibt es treue Liebesdienerinnen, die seit Jahren immer wieder hier anzutreffen sind. Dazu kommen aber auch regelmässig neue Damen.
                                                                                                                                          Mein bevorzugtes Menü sieht etwa wie folgt aus: Umziehen, Duschen, Kaffee an der Bar mit ersten Blickkontakten zu den anwesenden Damen. Dann ab in die Sauna im oberen Stock, Wirlpoolen und relaxen auf einer Liege. Früher oder später taucht hier eine der Schönen auf und bring mir etwas zu trinken. Wenn der Funke springt folgt etwas Small Talk auf dem Sofa wo wir uns im wahrten Sinne des Wortes näher kommen. Unter dem Bademantel regt sich was sich regen muss und der Hauptgang im Zimmer ist ein Thema für sich. Den Nachtisch genehmige ich meist wieder an der Bar mit einem Glas Wein. Zufrieden zieht Hansimglück nach 2 oder 3 Stunden von dannen. Was es gekostet hat? Fr. 120 alles inbegriffen! :)



                                                                                                                                          Eintritt inkl. 20 Min. Sex: 130.- Fr
                                                                                                                                          Jeder weitere Service 20 Min: 70.- Fr
                                                                                                                                          Einzelservice ohne Clubaufenthalt: 100.- Fr
                                                                                                                                          täglich 8-12 Girls anwesend


                                                                                                                                          http://www.gebi-wellness.ch


                                                                                                                                          Saunaclub Gebi
                                                                                                                                          Landstrasse 75
                                                                                                                                          CH-5412 Gebenstorf (AG)
                                                                                                                                          Telefon: +41 (0) 56 223 47 04