Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Vanessa 1 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Ob das jetzt der gute Karl ist der sich unter verschiedenen Namen meldet ist meinerseits dahin gestellt und mir eigentlich auch egal.

      Die Bewertung
      Trotz dem mangelhaften Service war das Zusammensein mit der Frau für mich irgendwie angenehm.
      Das Fazit
      Für mich war es der erste und sicher auch der letzte Besuch bei Vanessa. Mit Frauen, die einen solch schlechten Service bieten, tut sich der Club LaVie kaum einen grossen Gefallen. Für mich persönlich gilt, dass ich nach dem unschönen Erlebnis den Club wohl wieder für eine Weile links liegen lassen werde. Mindestens an mir können auch die Kolleginnen von Vanessa in nächster keine Geld verdienen. Ich werde andere Clubs besuchen.Rolf



      Das Zusamensein war irgendwie angenehm in der Bewertung und doch dann am Schluss doch so ausrufen im Fazit, dass es ein unschönes Erlebnis war, ja was denn nun? War es angenehm oder doch scheisse?
      Aus solchen Aussagen soll mal einer schlau werden?:doof:

      Es war ein eigenartiges, erotisches Erlebnis, das zum Schluss doch noch irgendwie einen Reiz hatte. Nur der Service für die halbe Stunde lag weit von dem weg, was ich mir erhofft und gewünscht hatte. Ich habe das Zimmer befriedigt und abgefertigt verlassen. Ich war aber enttäuscht und auch ein wenig verärgert über den schlechten Service, der mir im Club LaVie nun gerade geboten worden. :(
      Ihre traurigen, tiefen, leeren Augen und ihre sentimentale Stimmung bewegen mich dazu, zu vermuten, dass ihr der Job kaum Freude bereitet und sie sich eher genötigt fühlt, hier in der Schweiz gute Miene zum bösen Spiel zu machen und so alte geile Böcke wie mich zu befriedigen. :schock:
      Marcel



      Welch ein erotisches Erlebnis das irgendwie seinen Reiz hatte und doch war der Service auf gut Deutsch scheisse.
      Das will vestehen wer will, aber ich nicht und ich verstehe auch nicht warum so mancher Mann die halbe Stunde über sicher ergehen lässt, wenn der Service so schlecht ist, dann ist es doch besser die Übung abzubrechen und das Abenteuer unter Arschkarte gezogen(Lehrgeld) zu verbuchen.
      Wenn du den Gemütszustand des WG so analysierst, dass es ihr keine Freude bereitet und du am Schluss auch noch Gewissensbisse hast, dass sie so alte geile Böcke wie dich befriedigen muss, dann bist du definitiv am falschen Ort reingegangen, denn welches junge Mädel macht diesen Job mit Freude? Es ist doch zum grössten Teil eine Phantasiewelt, natürlich verliere auch ich manchmal den Halt des Realen, aber am Ende ist es eben knallhartes Business.

      Irgendwie - erwischt und entlarvt, da das Wort irgendwie bei beiden angeblichen unterschiedlichen Schreibern im Schlussteil ihres Postings ins Auge sticht!

      Nichts destotrotz wünschte ich mir mehr solche Schreiber für das Forum, welche in ihren Postings ausführlich und detailliert berichten, sofern es der Wahrheit entspricht.

      Gruss

      • Marcel1962
        Du hast Deine Geschichte über Vanessa doch bereits als rolfo606 geschrieben und als oldylover, oberpascha und wie Deine Namen alle heissen mögen ;). Übertreibe die Sache nicht so sehr wie damals als Karl-Martinez...!


        Sehr gut bemerkt Admin! Ist echt nicht so fair, zu derselben Frau unter verschiedenen Nicks Berichte zu schreiben. Weder negative noch positive.


        Also gell, lieber Karl. Schreibst schöne Berichte, aber nicht übertreiben! ;)


        Gruss Badwischer

        • Ich habe den Club wieder besucht mit dem Ziel das fantastische und faszinierende Erlebnis mit der wundervollen Anna zu wiederholen. Auf dem Tagesplan war sie aufzufinden, im Club jedoch nirgends zu entdecken. Ob der Tagesplan nicht ganz sauber war oder die Anna vollbeschäftigt war, kann ich nicht beurteilen. :confused:

          So sass ich an der Bar und hoffte vorerst, die Anna möge doch noch auftauchen. Diesmal herrschte übrigens viel mehr Ordnung auf den Sofas und die anwesenden Frauen waren in Reih und Glied anständig aufgegliedert. Die Frauen kicherten und lachten über einen Gast, der die Frauen mit allerlei Spässen zum Lachen brachte. Die Stimmung hat diesmal recht gut gefallen. Schade war nur, dass die wundervolle Anna nirgends auszumachen war.

          Da sass auf einem Sofa eine sehr schöne junge Frau, die weisse halblange Hosen trug. Diese engen, halblangen, sexy Hosen betonten ihre schönen langen Beine und brachten ihren wundervoll geformten, schlanken Hintern wundervoll zu Geltung. :verliebt: Die Dame ist wohl fast 175cm gross und hat dunkle schwarze, auffallend lange Haare. Die wunderschönen langen Haare umschliessen ein faszinierendes Gesicht mit dunklen tiefen Augen. Das etwas rundliche Gesicht strahlt eine jugendliche Anmut und Schönheit aus. Die Frau stellte sich bei mir als Vanessa vor. Sie hat einen mittleren, wohlgeformten Busen, den sie mit einem neckischen Bikinioberteil bedeckte. Ihr Körper ist super schlank und man kann sicherlich ohne übertreiben von einem Körperbau, wie man ihn auch bei Modells sehen kann sprechen. Die Frau gehört sicherlich von ihrem Äusseren zu den am besten aussehenden Damen im LaVie, obwohl auch die anderen anwesenden Frauen sehr ansehnlich waren. :verliebt:

          Die Vanessa setzte sich zu mir an die Bar und überreichte mir das gewünschte Cola. Leider spricht sie recht schlecht Deutsch, was die Unterhaltung nicht ganz einfach gestaltete. :( Der Grund für die harzige Unterhaltung zwischen mir und der jungen Frau, lag aber nicht nur an den nicht vorhandenen Sprachkenntnissen. Die Vanessa machte von Anfang weg einen sehr gehemmten Eindruck und wusste nicht so recht, über was sie sich mit dem alten Herrn unterhalten soll. :confused: Ich habe nicht heraus gefunden, ob das gehemmte Tun und die unsichern Blicke nur Masche sind um dem Kunden das „kleine, süsse, unsichere Mädchen“ vorzuspielen oder ob die Frau wirklich unsicher und gehemmt ist. Fast mehr gestört hat mich der eher etwas traurige, leere Blick, den ich zeitweise aus den schönen Augen gelesen zu haben glaubte. Vanessa behauptete zwar fest, dass es ihr im Club sehr gut gefalle! ? :staunen:

          Nach einiger Zeit an der Bar vereinbarten wir auf ein Sofa zu sitzen. Vanessa strebte dann direkt in eine der dunklen Ecken im Kinoraum. Dort setze sie sich mit dem Rücken zu mir auf das Sofa und lehnte sich an mich. Es war recht nett, die hübsche junge Frau im Arm zu halten, sie etwas zu streicheln und sie an sich zu drücken. Sie erwiderte die Zärtlichkeiten mit zaghaften, fast ein wenig unbeholfenen Berührungen meinen Beinen. So sassen wir dann einige Zeit gemeinsam da. Ich hätte mir eindeutig mehr von der Aufwärmphase erwünscht, speziell auch da Vanessa partout vor dem Zimmerbesuch meinen gewünschten Whirlpoolbesuch ablehnte. :mad: Offensichtlich gehört der Umweg über den Whirlpool leider nicht mehr zum Standard im LaVie. Auf jeden Fall war Vanessa auf keinen Fall dazu zu bewegen mit mir ins Wasser zu steigen. Dies habe ich sehr schade gefunden. :traurig:


          Auf dem Zimmer durfte ich dann als erstes den wunderschönen Körper der schönen Frau bewundern. Die Vanessa hat wirklich extrem viel für das Auge zu bieten. :kuss: Sie legte sich dann zu mir auf die Matte und ich war nun gespannt, was da kommen würde. Leider kam da sehr wenig. Vanessa wirkte / spielte weiterhin die Unsichere und Gehemmte. Ich freute mich dann den wunderschönen Mund küssen zu dürfen. Leider war auch da nicht richtig Freude angesagt. Sie lässt zwar Küsse auf die Lippen zu und die Lippenberührungen waren manchmal auch etwas intensiver und inniger möglich. Vanessa lässt aber auf keinen Fall einen Zungenkuss zu und reagiert darauf sehr abweisend. :eek:

          Ich wünschte mir von Vanessa ein schönes Französisch und wenn möglich etwas 69. Dazu war aber die junge Frau aber auch nicht bereit. Ihre Absage war abweisend klar und deutlich und hat die minimal aufkommende erotische Stimmung wieder vollkommen zerstört. :schock: Sie meinte ich könne sie ein wenig ficken, nur hatte ich dazu zum mindesten noch keine Lust. Nun lagen wir so nebeneinander und wussten beide nicht so recht, wie es nun weiter gehen sollte. Wir „einigten“ uns dann auf einen minimalen Service und sie wixte etwas meinen Schwanz während dem ich ihre Muschi berühren durfte. Wobei auch die Berührungen nicht zu intensiv sein durften, denn sonst kam ihre Hand, die dafür sorgte, dass meine Hand mit dem Anfassen aufhörte.

          Ich schaute dann in die tiefen traurigen Augen und in das wunderschöne Gesicht, habe die tolle Frau so weit sie es zuliess geküsst und ihr Handeinsatz brachte dann meinen kleinen zum Abschluss. Es war ein eigenartiges, erotisches Erlebnis, das zum Schluss doch noch irgendwie einen Reiz hatte. Nur der Service für die halbe Stunde lag weit von dem weg, was ich mir erhofft und gewünscht hatte. Ich habe das Zimmer befriedigt und abgefertigt verlassen. Ich war aber enttäuscht und auch ein wenig verärgert über den schlechten Service, der mir im Club LaVie nun gerade geboten worden. :( Nach einer Dusche, bei der ich wie im LaVie möglich mit einer hübschen, dunkelhaarigen Nackedei den Nassraum teilen durfte, habe ich den Club diesmal nicht so begeistert verlassen.

          Am Schluss hatte ich fast ein wenig ein schlechtes Gewissen. Ich habe nicht herausgefunden, warum die wirklich sehr schöne Frau diesen Job macht oder eben machen muss. Ich hatte den Eindruck, dass Vanessa den Job im Club nicht ganz freiwillig ausübt und kaum daran Spass hat. Ich vermute, dass irgendwelche Zwänge sie dazu bringen sich im Club zu prostituieren. Wichtig ist mir, dass ich erwähnen möchte, dass ich den Zwang nicht innerhalb oder aus dem Club LaVie sehe. Mein Eindruck ist, dass sie aus irgendwelchen familiären oder wirtschaftlichen Zwängen in ihrem Heimatland (Ungarn) dazu gezwungen ist hier in der Schweiz den Job zu machen. Ihre traurigen, tiefen, leeren Augen und ihre sentimentale Stimmung bewegen mich dazu, zu vermuten, dass ihr der Job kaum Freude bereitet und sie sich eher genötigt fühlt, hier in der Schweiz gute Miene zum bösen Spiel zu machen und so alte geile Böcke wie mich zu befriedigen. :schock:

          Marcel

          • Die Geschichte
            Ich habe im LaVie eingecheckt und wurde an der Rezeption freundlich empfangen. Nach Umziehen und Duschen, ging es an die Bar. Erst waren sich die Damen, die alle auf dem Sofa thronten, nicht einig, wer mich bedienen müsste. Auf „Ostsprachlich“ wurde dann eine etwas über 170cm grosse, sehr schlanke, junge Frau vorgeschickt die sich nach meinem Getränkewunsch erkundigte. Nachdem sie mein Getränk abgerechnet hatte, setzte sie sich sehr schüchtern zu mir und stellte sich als Vanessa bei mir vor. Sie hat eine ansehnliche, mittlere Oberweite. Im Internet wird sie wie folgt angepriesen: „21 Jahre grosse Oberweite, lange schwarze Haare, schlank... topservice“.

            Eine wirklich grosse Oberweite konnte ich aus meiner Sicht nicht erkennen, was mir aber sehr entgegen kam, da ich allzu viel Vorbau nicht schätze. Das Gespräch gestaltete sich von Anfang an sehr schwierig, da die Vanessa einerseits nicht sehr gut Deutsch spricht und sich auf der anderen Seite nicht sehr gesprächig zeigte. Sie hat mich mehrmals gebeten etwas zu erzählen, nachdem das Gespräch immer wieder eingeschlafen ist, da die Frau kaum viel zum Gespräch beitragen wollte/konnte. Ich erfuhr, dass sie das dritte Mal im Club LaVie tätig ist. Spannend fand ich, dass sie im Gespräch behauptete 19 Jahre jung zu sein und sie im Internet mit 21 Jahre verkauft wird. Wo gibt es da schon im Gewerbe, dass Frauen älter als wirklich „verkauft“ werden. :confused:

            Die Vanessa ist eine wirkliche Augenweide mit ihrem langen Haaren. Für alle die unter „Wo gibt es eine Auswahl an Zigeuner Frauen?“ am suchen sind, könnte die Vanessa eine Kandidatin sein. Wenn ich in einem Film die Rolle einer heissen Zigeunerin besetzten müsste, könnte meine Wahl auf Vanessa fallen. Sie hat ein schönes Gesicht mit wunderschönen, leuchtenden aber etwas traurig und unsicher dreinschauenden Augen. Sie hat einen wunderschönen schlanken Körper, den sie bei meinem Besuch in sehr sexy Leggings verpackt hatte. Ich benutze die aus meiner Sicht eher primitive Beschreibung „Optikfick“ nicht gerne, aber irgendwie passt die Bezeichnung für die junge Frau sehr gut. :kuss:

            Nach längerer Zeit wollte die Vanessa dann wissen, ob ich eine andere Frau wolle. Ich sagte „Nein“ und löste damit wenig Begeisterung bei Vanessa aus. Ich bat sie mit mir auf eine Sitzgelegenheit im Kino zu kommen. Dies tat sie auch und setzte sich zu mir. Dabei verhinderte sie aber schon zu viel Nähe und holte erst einmal eine Zigarette, die sie dann in meinen Armen rauchte. Als Nichtraucher habe ich diese Aktion „sehr angenehm und freundlich“ empfunden und zum anderen habe ich mich gewundert, dass man überhaupt noch rauchen darf im Club.

            Nach einer Weile des Zusammensitzens – mehr war es nicht, denn sie liess kaum weitere Aktivitäten zu – drängte die Vanessa aufs Zimmer. Ich fragte, ob wir noch in den im LaVie sonst üblichen Zwischenhalt im Whirlpool machen könnten. Dies wollte die junge Frau auf keinen Fall! :doof:

            Auf dem Zimmer ging dann die Enttäuschung weiter. Küssen war zwar möglich, doch gab es keinen Zungenkuss. Dagegen wehrte sich die junge Frau erfolgreich. Sie liess sich streicheln und produzierte dazu erst ein künstliches Gestöhne. Es gab dann eine kurze Phase, wo ich tatsächlich das Gefühl bekam, dass sie etwas Spass am gemeinsamen Spiel haben könnte. Danach wurde der Pirelli montiert und ich habe mich ein wenig bei der Vanessa „austoben“ können, wobei das Spiel bei einer so unmotivierten Frau kaum grossen Spass bereitete. Dann war mir nach Blasen zu Mute. Aber auch dazu war die junge Frau nicht bereit. :schock: Ich liess mir dann per Hand einen runterholen, wobei sie mir 5 Minuten vor Schluss „super romantisch“ erklärte, dass „in 5 Minuten Schluss sei“. :traurig:

            Die Bewertung
            Trotz dem mangelhaften Service war das Zusammensein mit der Frau für mich irgendwie angenehm. Ich habe das Zimmer einigermassen zufrieden verlassen, war aber ob dem gebotenen Service sehr enttäuscht. Für mich ist die Vanessa zum einen eine echte Schlaftablette, die weder beim Vorspiel noch auf dem Zimmer irgendwelche eigene Aktivitäten entwickelt hat. Dazu finde ich es in der heutigen Zeit absolut ungenügend, wenn sich eine Frau weigert ZK und Blasen (mit oder ohne) anzubieten. Das sie Blasen grunsätzlich verweigerte finde ich sogar eine schte Frechheit! Ich frage mich, was das Gebotene mit dem im Internet versprochenen „Topservice“ zu tun haben soll. Dies könnte mir vielleicht die Clubleitung erklären, der ich auch gesagt habe, dass ich nicht sehr zufrieden mit Vanessas Service war.

            Das Fazit
            Für mich war es der erste und sicher auch der letzte Besuch bei Vanessa. Mit Frauen, die einen solch schlechten Service bieten, tut sich der Club LaVie kaum einen grossen Gefallen. Für mich persönlich gilt, dass ich nach dem unschönen Erlebnis den Club wohl wieder für eine Weile links liegen lassen werde. Mindestens an mir können auch die Kolleginnen von Vanessa in nächster keine Geld verdienen. Ich werde andere Clubs besuchen.

            Rolf

            • Hmm, nun ja! Leider ist es mit der Kommunikation sehr schwierig, sie spricht zwar deutsch, aber lieber spricht sie gar nicht!


              WOW, was hat die Frau für heisse Brüste! :lachen::happy::lachen:


              Ihr ganzer Körper ist toll! :super:


              Sie hat eine sanfte Art einen zu berühren und zu küssen, leider auch etwas distanziert! Sie schaut immer etwas verlegen und fragend drein, es ist irgendwie schwierig, mit ihr zu agieren!
              Ich glaube sie hätte einiges drauf, will aber entweder nicht so richtig loslegen oder es fehlte bei uns das Zusammenspiel! Egal, bei einem so traumhaften Körper ist es schon ein Vergnügen, ohne, dass sie etwas tut!


              siehe meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch mit Sexgutschein >>


              Besuch: 11.06.2010

              • hallo, mein besuch ist schon etwa 2 monate her, habe aber heute unter inseraten vanessa wieder entdeckt, daher schreibe ich hier kurz. Ich habe mich damals für den Badeplausch entschieden, vanessa hatte ich bereits auf der homepage als favoritin auserkoren. Nach einem Hallo in die Runde lächelte sie zwar kurz, kam aber nachher trotz wenigen besuchern nicht zu mir. Etwa eine halbe stunde und 2-3 kurze gespräch weniger wagte ich dann selbst, sie anzusprechen. Sie sprach nicht viel deutsch, ich verständigte mich mit händen und füssen, nach einer gemütlichen runde an der bar ging ich mit ihr meiner lieblingsbeschäftigung im la vie nach; wellness besser gesagt badeplausch in einem der 2 whirlpools und nachher ab aufs zimmer, 1/2 stunde. Sie hat einen sensationell schönen jungmädchenkörper und sie liess tatsächlich alles mit sich geschehen, ging aber auch mit. Ich liebe das, zu führen und zu spielen. Wer also etwas gfs mässiges sucht und führen kann - sehr empfehlenswert, das geld wert. Wiederholungsfaktor trotzdem nicht so gross, da ich abwechslung liebe...:smile::lachen::schweiz:

                • Hab beim Schmökern entdeckt, dass für Vanessa nach meinem Besuch vom 8.11. ein eigener Thread eröffnet wurde. Damit er nicht länger leer bleibt, kopiere ich meinen Bericht von der Sexparty mal hier rein:


                  "Bald setzte sich Vanessa neben mich. Auch sie war mir auf dem Tagesplan aufgefallen. Ihr hautenger Dress verhüllte einen schlanken Körper mit grapefruitgrossen Brüsten. Eine Unterhaltung war kaum möglich, da sich ihre Sprachkenntnisse auf Ungarisch beschränken. Als sie sanfte Streicheleinheiten am Arm passiv hinnahm, hätte ich die Übung abbrechen sollen. Aber mittlerweile war die Zeit fortgeschritten und der letzte Abspritzer hatte für mich Priorität.
                  Doch auf dem Zimmer setzte sich fort, was auf dem Sofa begonnen hatte. Aus der Verpackung schälte ich tatsächlich einen schönen schlanken Jungmädchen-Körper. Doch es war weitgehend an mir, das Geschehen zu bestimmen. Vanessa wirkte auf mich wie ein Girl, welches den ersten Tag in diesem Geschäft arbeitet und noch lernen muss."


                  Piccolo

                  • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Vanessa aus dem Club LaVie veröffentlichen.
                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                    • Wann war Dein Besuch?
                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                    • Wurde der Service eingehalten?
                    • Besondere Vorkommnisse?
                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.