Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Don Phallo gut kombiniert, ja Katie ist mein WS-Prinzesschen, ich kenne sie schon seit November und wir haben schon unzählige Erlebnisse und Abenteuer erlebt im Club sowie auch in den Teils gemütlichen Zimmern.


      Weshalb kamen nicht mehr Berichte von mir über Katie, ganz einfach zu erklären, es wäre wohl einfach nur langweilig immer wieder über die gleiche Frau zu berichten sowie auch zu lesen und ich war im November bis ich in den Urlaub geflogen bin im Dezember unzählige Male welche ich im WS war, und ich wäre wohl gar nicht mehr mit Schreiben nachgekommen.



      Mein grosser Vorsatz für dieses Jahr ist ein jeder Clubbesuch zu kommentieren und zu berichten und deswegen werdet ihr liebe Forumsiker wohl nun öftes von mir lesen!

      Also ich habe den letzten Samstag eine relativ kurze Zeit mit Katie im Zimmer verbracht, da es in jüngster Vergangenheit schon oft sehr lange Sessions waren mit ihr.
      Es ist inzwischen schön mit ihr und ein jeder kennt immer besser was dem anderen gefällt, Steigerung zwischen Katie und Oracle ist derzeit wohl nicht möglich, da wir ein gut eingespieltes Team abgeben.:happy:

      Don Phallo

      Da geb ich dir recht, es kann noch so spät sein in der Nacht und Katie kann noch so sehr müde sein, aber sie gibt jedem immer einen tollen Service und scheint nur so von Energie durchströmt zu sein, so glaube ich zu behaupten.

      Gruss

      • Katie kommt von Konstanta, 19 Jahre jung, hat mittellange blond-braune Locken und einen sehr schönen und schlanken Body, Katie ist eine echte Bereicherung für das Westside, da es für meinen Geschmack einfach zu wenig Karpatenmädels im Westside hat, klar es gibt ja noch Mirella und Marta. Ich denke, dass bei WG's aus RO die optische Dichte sehr hoch ist und das würde dem Westside nicht schaden.

        Die Küsse sind sehr zärtlich und gleichzeit auch fordernd, irgendwann dann in Stellung xy....gewechselt, ich lasse jetzt Details aus, da es doch ein sehr schönes Erlebnis mit Katie gewesen ist, welches zu 100 % nach Wiederholung spricht.
        .



        Lieber oracle,

        Da hast Du Katie sehr schön beschrieben.
        Leider gibt es von diesem ätherischen Wesen noch immer keine Fotos, sie ist übrigens wirklich sehr schlank, grazil, fast zerbrechlich und wirkt seeehr jung.

        Ich ging mit ihr kürzlich spätabends, es war schon fast vor Torschluss noch aufs Zimmer, was ich an sich nicht so gerne mache,
        da die Frauen dann meist ziemlich ausgebrannt sind,
        aber was die Katie da noch an Leidenschaft aus ihrem grazilen Körper herausholte und ein Feuerwerk bei mir und bei sich übrigens auch, veranstaltete, das hätte ich dann doch nicht in meinen Träumen für möglich gehalten.:kuss:

        Don Phallo

        • Katie / Club Westside


          Mir ist ja im Laufe des Abends ein WG aufgefallen und habe Rahel gefragt wer das ist, und sie sagte mir, dass das Katie aus RO ist.

          Als ich dann so bei den Stühlen vor der Dusche sass, kam irgendwann Katie und setzte sich zwei Meter von mir entfernt hin und wir schauten uns gegenseitig ein oder 2 mal an, denn auch im Laufe des Abends ist es ihr wohl nicht entgangen, dass ich sie ein wenig gemustert(beobachtet) habe, wenn sie auch auf ein Zimmer ging mit einem Gast hat sie meinen Blick erwiedert.
          Sie fragte mich auf Englisch "What" und ich antwortete auf Rumänisch "Ce" , da war sie schon das erste Mal baff, dass ich so antwortete, habe mich dann auf den Sessel neben ihr gesetzt und habe mich vorgestellt.

          Ich hatte natürlich von Rahel schon ein paar Infos über Katie, aber es ist in der Regel besser, wenn man sich selbst informiert und auch frägt, also Katie kommt von Konstanta, 19 Jahre jung, hat mittellange blond-braune Locken und einen sehr schönen und schlanken Body, Katie ist eine echte Bereicherung für das Westside, da es für meinen Geschmack einfach zu wenig Karpatenmädels im Westside hat, klar es gibt ja noch Mirella und Marta. Ich denke, dass bei WG's aus RO die optische Dichte sehr hoch ist und das würde dem Westside nicht schaden.

          Nach ein wenig Smalltalk habe ich Katie vorgeschlagen, dass wir uns Richtung Bar aufmachen um etwas zu trinken, an der Bar wollte ich Katie etwas offerieren und fragte was sie möchte und sie antwortet Nestea, wowh ein WG welches kein Alkohol mag, das habe ich schon sehr lange nicht mehr getroffen, bin sichtlich beeindruckt, habe für mich trotzdem was bestellt.

          Wir haben viel gelacht, da ich das eine oder andere Wort auf Rumänisch sagen kann und nach einer gewissen Zeit habe ich sie gefragt ob sie mit mir in eines der Gemächer im oberen Stock möchte.

          Auf dem Zimmer dann noch ein wenig gelacht und gesprochen und irgendwann der erste Kuss(gebe zu bin ein heimlicher Romantiker), da ich beim Kennenlernen nicht derjenige bin der einer Frau gleich die Zunge in den Hals streckt und von unten bis oben begrabscht.

          Die Küsse sind sehr zärtlich und gleichzeit auch fordernd, irgendwann dann in Stellung xy....gewechselt, ich lasse jetzt Details aus, da es doch ein sehr schönes Erlebnis mit Katie gewesen ist, welches zu 100 % nach Wiederholung spricht.:verliebt:

          Es ist zu sagen dass Katie ihr Mund- ups Handwerk sehr gut versteht und auch eine gewisse Kondition zeigt, aber es ist meistens so, dass vieles von der Sympathie abhängt und natürlich von der Zeit welche man im Zimmer verbringt.

          Für den AST hat die Zeit leider nicht mehr gereicht, da um 1.10 Uhr jemand an die Türe geklopft hat, beim nächsten Mal werde ich mir mehr Zeit einrechnen für das Westside.