Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elixier | Saunaclub | Geissbüelstrasse 4 | 8604 Hegnau | Zürich | Schweiz | Tel +41 43 444 99 46 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Elixier Forum Themen

Saunaclub Elixier | Volketswil Hegnau (ZH)

  • Antworten
    • Aufgrund des ausführlichen und treffenden Berichtes von „69andmore“ habe ich dem Club auch einen Besuch abgestattet und darf nun als erfahrener und weitgereister Globe-Trotter folgendes berichten:

      Am Empfang hat mich Sandra ganz herzlich begrüsst und mich mit den nötigen Utensilien ausgestattet. Zuerst habe ich den Wellness-Bereich ausgiebig genossen. Im Whirlpool sitzend mit Blick auf die grosse Leinwand, kam dann eine Dame nach der anderen für einen kleinen Schwatz vorbei. So konnte ich mir schon mal ein sehr gutes Bild machen über das umfangreiche Angebot, denn es waren mindestens 7 WGs anwesend. Nach dem ersten Saunagang habe ich mich auf einem Liegestuhl ausgeruht und es ging nicht lange und die bildhübsche Amy kam vorbei. Die Bilder auf der Homepage sind echt.

      Amy fackelte nicht lange und liess es mich mit innigsten ZK spüren, was sie wollte. Und so verzogen wir uns in eines der wohl kleinen aber absolut genügenden Zimmer. 30 Minuten kosten CHF 110.00. Und Amy war wirklich jeden Franken wert. Sie sieht aus wie eine 20-jährige. Bildhübsch, kleine Brüste, blonde Haare und ein Federgewicht. Auf der Matte hatte ich aber eher das Gefühl, eine total erfahrene 40-jährige geniessen zu dürfen. Und ihr wahres Alter liegt mitten drin. Achtung: da besteht totale Wiederholungsgefahr.

      Dann genoss ich meinen nächsten Saunagang und kaum auf dem Liegestuhl, kam schon Sissi vorbei. Sie ist nun eher das Gegenteil von Amy. Eher rundlich, sehr weiblich. Im Moment hat sie ihre Haare rot gefärbt – also Paprika pur. Sie liess es gemütlich angehen und verwöhnte mich schon sehr schön im öffentlichen Bereich. Der „point of no return“ war gekommen und so en passent erwähnte sie, dass sie heute noch jungfräulich sei und schon total feucht. Die zweite Runde war eingeläutet und auch diese konnte ich vollumfänglich mit einer erfahrenen Liebesdienerin geniessen.

      Gut 3 Stunden Aufenthalt kosteten also CHF 50.00 Eintritt und 2x CHF 110.00 Vergnügen. Freilich ist es so, dass das Angebot in keinem Vergleich steht mit dem „Imperium“. Mir persönlich gefällt aber diese Art von eher kleinem Club mit intimer Atmosphäre viel besser als die „grosse Masse“. So hat, Gott sei Dank, jeder seinen eigenen Geschmack. Und sollte es mal keinen „Optikkracher“ oder dergleichen anwesend haben, so geniesse ich einfach meine Saunagänge. Ich komme wieder! :kuss:

      • Eine absolute Wohltat im weitläufigen ZH fand ich im Elixier. Es ist ein richtiges Bijou. Endlich ein Club, in dem sich auch die Mädels sehr wohl zu fühlen scheinen. Diese Entspanntheit der Girls springt wohltuend auf die Besucher über und wer – wie ich – einen Geniesser ist, ist hier 200% am richtigen Ort gelandet.


        Ganz deiner Meinung. Toller Bericht. :super:


        Aber vorsicht: es gibt Menschen, die weit gereist und welterfahren sind (sog. Globe-Trottel) und die mögen solche kleinen gemütlichen Clubs nicht. Die können dann echt sauer werden. Hab da so meine Erfahrungen gemacht.
        Die verstehen keinen Spass und meinen "Geniessen" komme von "Niessen" und sei eine Krankheit.

        Gruss von Beat
        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


        Das ist der kleine Unterschied

        • Eine absolute Wohltat im weitläufigen ZH fand ich im Elixier. Es ist ein richtiges Bijou. Endlich ein Club, in dem sich auch die Mädels sehr wohl zu fühlen scheinen. Diese Entspanntheit der Girls springt wohltuend auf die Besucher über und wer – wie ich – einen Geniesser ist, ist hier 200% am richtigen Ort gelandet.




          Der Club: Die gesamte Landschaft ist einladend, und in sehr gutem Zustand. Gewisse Bereiche sind wohl schon älter doch sauber und kuschelig. Neue, bequeme Polstergruppen laden zum ungezwungenen Kennenlernen ein. Der Nassbereich überzeugt und versprüht die richtige Mischung zwischen Wellness und Verruchtheit. Flauschige, saubere Tücher und Badmantel / Badeschlappen sind Standard. Für Sauna und Dampfbad stehen zusätzliche Tücher bereit (Schwitztücher). Alles in Allem ist es einfach gemütlich und einladend.



          Die Mädels: Eine tolle Durchmischung vorhanden von Klein bis Gross, von Modell bis rundum herrlicher Weiblichkeit. Soweit ich es festgestellt habe, sprechen die meisten sehr gut Deutsch, oder ein ausgezeichnetes Englisch (da Französisch keine Sprache ist, führe ich dies hier nicht auf, auch wenn alle Probandinnen dies herausragend und auch pur beherrschen). Das gebotene, leidenschaftliche Küssen, könnte sich wohl noch manche Frau/Freundin bei diesen Damen abkupfern.



          Der Preis: Eintritt 50.- bezahlt und für die persönliche Betreuung werden 110.- pro ½ Stunde berechnet. Flauschige, saubere Tücher und Badmantel / Badeschlappen sind Standard.




          Erlebnisse:
          Evelyne sticht mit ihrer herausragenden Weiblichkeit wohltuend ins Auge. Das amüsante Geplauder und die feinen und kundigen Berührungen bringen die wohltuende Blutleere in den Kopf. Dafür herrscht schnell ein Blut-Stau im Lendenbereich, für welchen Sie himmlische Ideen hervorbringt– und man die entsprechende Umsetzung sehr gerne in Anspruch nimmt. Zungenküsse und pures Französisch haben schon zu Beginn ein aussergewöhnliches Erlebnis versprochen, und auch wenn ich Details nicht weiter berichte, so darf ich bestätigen, dass Sie in dieser Empfehlung die maximale Punktzahl in allen Bereichen erhalten hat.


          :super:Evelyne, Maya und Amy haben freundschaftliche Bande, welche sie gerne auch mit fremden Teilen. Obwohl ich mein Letztes bei Evelyne schon in der ersten Runde gegeben hatte, konnte ich den Reizen diese aussergewöhnlichen Trios nicht wiederstehen. Amy ist eine grazile Wildkatze. Paprika im Blut und den Schalk in den Augen. Maya ist die Verkörperung eines sinnlichen Traums, geboren aus zärtlicher Lust und ungestümem Verlangen, gesegnet mit einem sündigen Körper, welcher bestimmt keine Wünsche offen lässt. Zusammen mit Amy übernahmen Sie die quirlige Seite im Vierer, und wir alle genossen sichtlich den Sex in vollen Zügen. Ein Gesamtpacket welches ich herzschwachen Mitstreitern nicht-, aber allen anderen ausserordentlich empfehlen kann! :smile:


          Ich komme wieder - keine Frage!


          Einer, der 69 liebt und noch viel mehr...

          • Interessant ist folgendes:

            Und die 5 Frauen auf der Homepage ziehen auch nicht wirklich Gäste an.


            Obwohl das Elixier im gleichen Gebäude ist wie das Relax - und dieses erst seit einem Jahr existiert - das Echo aufs Relax ist hier im Forum viel grösser.
            Nur weil diese Kontaktbar ein oder zwei Frauen mehr im Angebot hat? :confused:


            Kommt es bei einem Sex-Etablissement einfach auf die Anzahl Girls an, die sie in den Kühlboxen lagern - Frischfleisch?



            seehecht . aber du hast schon bemerkt, dass beat privat ein fan solcher Wohnzimmer Clubs ist?


            Das in so einen Club heutzutage noch jemand hingeht :confused:.


            Wohnzimmer-Clubs - ob dort noch jemand hingeht? - wundert sich Seehecht zurecht.
            Bald können alle Wohlfühl-Oasen schliessen. Denn wenn die Altstetter Drive&Fick - Boxen eröffnet werden, dann braucht wirklich niemand mehr einen gemütlichen Club.


            Fick-Verrichtungs-Boxen: Das ist der ultimative Hammer: GFS vom Feinsten: wie mit der ersten Freundin - auf dem Autositz, und Vati durfte nichts davon wissen (war ja sein Auto, das da verkleckert wurde)


            Zum Glück gibt es noch einige solcher schönen Clubs wie das Elixier. :super:

            Gruss von Beat
            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


            Das ist der kleine Unterschied

            • Nun über die, wie du sagst "Fickboxen" im Globe kann man sicher diskuktieren, wobei es dir ja offensteht, auch in einer Ecke den Lounges im Kino und im Sommer auf der Terrasse zu bumsen. Worüber man aber nicht dikutieren kann ist über die Girls im Globe. Mit ganz wenigen Ausnahmen, die eh nicht länger als ein paar Tage im Globe sind, sind alle ausnahmslos spitze.


              Auch ich bin kein Fan von Silikon aber was die Mädchen dort bieten, für den selben Preis wie in diesen schmuddelklubs ist unschlagbar. Wenn, was auch schon vorkam ein Girl sagte, dass sie den Standartservice des Globe nicht bieten wolle "küssen, blasen ohne und Vorspiel in den Ecken des öffentlichen Bereiches, war sie sicher nicht mehr lange im


              Globe. Wenn ich am Schluss meines Besuches gefragt werde, sage ich was ich nicht gut fand, aber auch was mir gefallen hat. Und eines weiss ich mit Sicherheit, keines der Mädchen aus dem Relax oder Clubs dieser Kategorie werden jemals im Globe arbeiten können.


              Ergo, lieber Silikon und echten GFS als Natur und Sex wie vor 20 Jahren.


              seehecht . aber du hast schon bemerkt, dass beat privat ein fan solcher Wohnzimmer Clubs ist?

              • Du warst wohl eher im Club Relax. Der Elexier hat dieses Wochenende keine 1 Jahresfeier.


                Danke für den klärenden Hinweis! Ich musste grinsen, weil ICH nicht mitgekriegt habe, dass es im gleichen Gebäude des edlen Elixiers noch einen anderen "Club" hat. (Ich erinnere mich, als das "Roma" zu ging, wurde die HP aufs "Relax" umgeleitet. Was niveaumässig hinkommen mag.)


                Ich staune immer wieder wie die Art der Wahrnehmung und des Bewusstseins einen im Leben zu verschiedenen Erfahrungen führt:



                Ich habe mich mal in einen Club in Dübendorf verirrt ...


                So macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Aber ich kann folgende Aussage nicht nachvollziehen:


                ...wobei ich mir vorstellen könnte, dass das wahrscheinlich vom Service her keinen Unterschied macht. Die Aussenansicht ist ja gleich, warum sollte es drin anderst sein.


                :confused:


                Das Elixier ist wie ein Märchenschloss, hinter einer hohen Dornenhecke verborgen und nur wer mit reinem Herzen danach sucht, der findet auch die Prinzessin . :kuss:


                Ich entdeckte den Club per "Zufall" im Internet. Obwohl er schon uralt ist (ca. 12 -jährig), hatte noch nie jemand darüber geschrieben. Schon damals war er ein Club, der keine Reklame machte, der Internetauftritt war bescheiden, unspektakulär, ohne Fotos der Frauen. Es gab auch Männer die rein wegen der Wellness hingingen:


                Auch unter neuer Führung ist es ein Geheimtipp für einen gewissen Typ "Stammgäste" und nicht für Lauf- oder Geiferkundschaft. Der öffentliche Bereich bietet viele Nischen für schönes Kennenlernen und die Zimmer sind äusserst geschmackvoll und gross.


                Aber felice62 hat natürlich völlig recht, wenn er bemerkt:


                Wenn sich jemad an das Niveau des Imperiums und anderer Clubs in dieser Liga gewöhnt ist, sollter er das Elixier besser meiden.


                Das stimmt vollkommen, aber dieses Niveau ist mir einfach zu tief. Riesen Arsch, DD Silis und Fickboxen, wo sogar ein Schrumpfkopf Platzangst bekäme - genügen mir nicht.
                Ich will Liebe in dezentem Ambiente.

                An anderer Stelle habe ich ja so ein Erlebnisse "nach meinem Gusto" beschrieben.

                Gruss von Beat
                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                Das ist der kleine Unterschied



                • Du warst wohl eher im Club Relax. Der Elexier hat dieses Wochenende keine 1 Jahresfeier.

                  • Nun ich wollte mir, nicht zuletzt wegen des Beitrages von Beat Privat mal das Elixier aus der Nähe anschauen und da ja dieses Weekend eine Aktion war von nur Fr. 60.- für 20 Min. + Fr. 10.- Für das Zimmer, konnte ich ja nicht viel verlieren.


                    Vorne Weg, von den Mädchen die auf der HP abgebildet und beschrieben sind habe ich keine im Club gesehen und auch vom beschriebenen Service habe ich nicht erlebt. Weder Zungenküsse noch 69. Mir wurde von dem Girl, mit dem ich ins Zimmer ging gesagt, dass sie diese Dinge nur im Privatleben mache. OK ich war darüber nicht unglücklich denn das Girl mit dem ich auf das Zimmer ging machte nicht den besten Eindruck.


                    Ich habe mich mal in einen Club in Dübendorf verirrt und die Auswahl der Girls ist vergleichbar, der Club war aber vile schöner heller und bot eine Gute Infrastruktur.


                    Wenn sich jemad an das Niveau des Imperiums und anderer Clubs in dieser Liga gewöhnt ist, sollter er das Elixier besser meiden. Die haben vergleichsweise das selbe Presiniveau aber alles tolle Girls mit einem super Service. Auch die Getränke sind nicht gerade günstig. Alkohofreies und Bier kostet Fr. 10.- Spirituosen, Wein und Prosseco werden entsprechen sein.


                    Fazit; ich werde diese Art von Clubs nicht mehr besuchen aber eben, ich kann nicht sauer sein, der Spass hat mich nur Fr. 60 gekostet.


                    Ich bezahle lieber ein paar Franken mehr und erlebe auch einen tollen Service in einer schönen umgebung.


                    Sorry beat privat das sind meine Eindrücke vom Elixier

                    • Wer diesen Thread ein bisschen querliest wird schnell merken, dass ich immer wieder mal - in lockerer Folge - über das Elixier berichte (wo sich sonst kein 6profi hingetraut). :confused:
                      Gerne setze ich diese Tradition fort mit einem "Update" zur Lage. Der Club ist seit einiger Zeit unter neuer Leitung, da der "Hausvater Hampi" ja leider verstorben ist.
                      Jetzt wird im Club - der von der Infrastruktur her schon bisher gut war - noch das eine oder andere neu gemacht und umgestaltet.



                      Lustige Vorgeschichte
                      Als ich ziemlich in der Pampa aus dem Bus ausstieg (einige Minuten vom Elexier entfernt), da stieg ein Girl in den Bus ein. Ich schaute sie an und dachte: "Nanu... die sieht aus, als käme sie direkt aus einem Club." Man hat ja mit der Zeit ein Auge dafür... :kuss: oder war ich einfach allzu geil drauf? :teuflisch:
                      Ich machte mich auf den Weg. Aus dem Haus gegenüber der Bushaltestelle kamen ein paar Girls raus... die sahen aus, als kämen sie geradewegs aus einem Club. :staunen: Ich muss wohl wieder mal zum Psychiater... :confused: ich seh überall... :confused: Halluzinationen?
                      Dann schaute ich mir das Haus genauer an. Da hatte es so eine künstliche Palme im Garten und in einem Fenster ein rotes Herz... Ich dachte so für mich: "???????" und ging weiter meines Wegs.
                      Zuhause dann, nach kurzer Recherche merkte ich: Nein, den Psychiater habe ich wirklich nicht nötig. :happy:



                      Im Elexier
                      Als ich eintrat wurde ich von der Empfangs- und Bardame Astrid freundlich begrüsst, und sie erklärte mir die Rahmenbedingungen. Eintritt 50.- für die Clubbenützung, was auch das übliche "Zubehör" beinhaltet und auch alkoholfreie Getränke. Die halbe Std. Zimmer kostet 130.-.
                      Ein Highlight schon zu Beginn: die Bademäntel sind in dezentem Grau, was entschieden eleganter kleidet als die sonst üblichen Spitalgewänder oder rote Feuerwehruniformen etc. :super:


                      Sandra begleitete mich dann zur Umkleide und zeigte mir später auch den Club. Alle Frauen waren sehr offen und freundlich, suchten schnell Kontakt ohne aufdringlich zu werden. Ein Girl in Not wandte sich sogar hilfesuchend an mich, was ein grosser Vertrauensbeweis ist. Sie hätte schon lange keinen Orgasmus mehr gehabt, klagte sie mir, und würde dringend einen brauchen. Ich musste sie aber freundlich abweisen, denn so was geht nicht auf Knopfdruck, sondern nur bei gegenseitiger Sympathie.


                      Nach einer Top-Wellness-Runde kam ich langsam in Verwöhnlaune. Und schnell war klar, dass es mich wieder zu Sandra hinzog. Nicht nur ihr Herz ist sehr gross... nein, auch ihre beiden... ähm, wie soll ich sagen.... ihre beiden Hirnhälften. Ich meine damit, sie hat nicht nur Gefühl, sondern auch Verstand und hat in sagenhaft kurzer Zeit deutsch gelernt, geht auf den Gast ein und strahlt wie die Sonne.
                      Sie ist - wie auf der HP geschrieben steht - im ersten Moment etwas schüchtern und noch nicht lange im Elixier. Es gelang mir aber schnell, dass sie nicht nur auftaute, sondern auch ganz schön heiss wurde....
                      Und jetzt müsste ich den Satz schreiben: "Seid bitte lieb zu ihr" - was ich aber nicht schreibe, weil von euch 6profis ja eh keiner hingeht.


                      Warum schreib ich hier überhaupt....?


                      Weil ich denke, dass der Club ein nettes Feedback verdient hat.

                      Gruss von Beat
                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                      Das ist der kleine Unterschied

                      • Ich bin vor einiger Zeit im Internet zufällig auf den Saunaclub Elixier gestossen. Die Infos tönten gut, aber die Beschreibungen zu den WGs waren äusserst dürftig, um nicht zu sagen wertlos. Es hat keine Bilder. Ich wollte hier im Forum Infos nachlesen, aber anscheinend ist das Elixier allen grossen 6Profi-Testern entgangen, obwohl es den Club schon seit 10Jahren gibt. So habe ich mich aufgemacht, selber einen Augenschein zu nehmen, und ich kann sagen, dass sich ein Besuch lohnt.


                        Der "saunaclub-elixier.ch" befindet sich in Hegnau im Industriegebiet, ist leicht zu finden, Parkplätze hats gleich beim Eingang am Haus entlang. Beim Eintreten begrüsste mich Hampi, der gemütliche Hausvater, und erklärte mir alles.


                        Eintritt 50.-, Service der Girls je nach Zeit, ab 100.- (Quicki), halbe Std. 200.-.
                        Ein WG - Laura - nahm für mich Bademantel, Handtuch und Latschen entgegen und trug es mir voraus in den Umkleideraum!!! Welch ein Service. Umziehen musste ich mich selber. Es hat in der Umkleide eine Dusche mit Duschmittel (kein Mundwasser), die ich testete und für gut befand. Dann führte mich Laura in den Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Masochistenbad (Sie nennen es Kaltbad, es ist ein riesiger Zuber mit kaltem Wasser, wo man sich nach der Sauna abkühlen kann.) :schock:


                        Auch ein Whirlpool gibt es, er ist erhöht in der Mitte des Raumes, optisch abgetrennt durch künstliche Pflanzen. Sehr schöne Gestaltung! :super:
                        Leise Musik rieselt durch den Raum, angenehmer softiger Pop.


                        Weitere Räume sind als Kino oder Separee nutzbar, auch ein öffentlicher Bereich mit Ledersofas ist optisch in einzelne Abteile getrennt, man kann sich also auch hier diskret mit einem Girl vergnügen.
                        Es gibt ein grosses Kühlregal, wo man sich mit verschiedenen alkoholfreien Getränken selber bedienen kann. Essen wird auf Anfrage zubereitet.


                        So nun war alles klar und ein erster Saunagang war fällig. Danach wanderte ich mit einem Getränk in der Hand durch die Räume, es hatte noch zwei weitere Gäste, einer davon hielt ein WG (gross, blond, Name weiss ich nicht) in Dauerbesitz, der zweite kam mir im Kampf um Laura nicht in die Quere. Das waren dann auch schon die beiden WGs, die da waren. :confused:
                        Normal seien 5-6, sagte mir Laura später.


                        Ich ging nun allein in den Whirlpool und drückte auf einen Knopf, irgendwo begann Wasser zu strömen, aber nicht allzu heftig. Nach einer Zeit kam Laura und zeigte mir den richtigen Knopf, wo dann das volle Sprudelprogramm abging.


                        Danach liess ich mich von Laura ins Kino verführen, achtete jedoch nicht auf den Film. Wir plauderten ein wenig und kamen uns näher. Sie spricht recht gut deutsch, schaute mir aber nicht sehr tief in die Augen. Ich mochte ihr hübsches Gesicht trotzdem, und bald gingen wir aufs Zimmer. Es gibt keinen Standard, man muss sich mit dem Girl absprechen. Laura macht keine ZK (Ausnahmen ev. bei Stammgast) und kein FO. So konzentrierte ich mich auf ihren knackigen Körper und erkundete ihn ausgiebig. Nach etwas mittelmässigem FM setzte sie sich auf mich, was sehr gefühlsintensiv war und mir genügte um auf meine Kosten zu kommen. Die restliche Zeit massierte sie mir Rücken und Bauch - sehr gefühlvoll.


                        Mit einem kleinen Knurren im Magen erkundigte mich bei Hampi nach etwas essbarem. Er machte mir dann ein ausgewachsenes Menü mit Bratwurst, Kartoffeln, Broccoli und Salat! :super:


                        Danach ging ich noch mal kurz in die Sauna, um mich auf den kühlen Heimweg vorzubereiten.


                        Fazit: :super:


                        Der Club hat für mich viel Charme und Atmospäre, ist sehr familiär und gemütlich, und doch ordentlich gross von den Räumlichkeiten her - ein absolutes Relax-Paradies. Und die Musik passt hervorragend und ist auch in der Lautstärke optimal. Wer vor allem Girls sucht und eine grosse Auswahl braucht, ist hier aber falsch.



                        Saunaclub Elixier
                        Geissbüelstrasse 4
                        8604 Hegnau-Volketswil
                        http://www.saunaclub-elixier.ch
                        Tel: 043 / 444' 99' 46