Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Winter Opening Party
      An der Bar stehend, umringt von niedlichen Schneehäschen, lässt man(n) es sich gut gehen. Einem baldigen intimen Abenteuer wäre ich eigentlich nicht abgeneigt. Umsomehr als sich mein Begleiter scheinbar für ein ganz neues WG (1. Tag im Palace) entschieden hat, nachdem ihm diese von Katharina in den höchsten Tönen empfohlen wurde.


      Ich halte Ausschau und entdecke eine kleine, süsse (vermutlich) Latina, welche mich anscheinend schon seit einigen Momenten mit ihren Strahleaugen fixiert hat. Ich kann nicht anders, ich muss ihr herzliches Lächeln erwidern, und schon ist der Bann gebrochen; sprich, sie bewegt sich anmutig auf mich zu und schmiegt sich liebevoll an mich. "Ich bin SONJA (Dom. Rep.), wie gefällt es Dir hier?" "Seit Du neben mir stehst noch viel besser als vorher." entgegne ich. Die Konversation führen wir auf Englisch.


      Sie ist eine ganz süsse, kleine Person mit einer wunderschönen Ausstrahlung, nicht gertenschlank, mit Rundungen an den richtigen Stellen (schöner, grosser Naturbusen). Ich offeriere ihr einen Drink, wir unterhalten uns über dies und jenes, und ihre Hand sucht immer wieder Kontakt unter meinem Bademantel. Sie macht das ganz geschickt und ohne plump oder aufdringlich zu wirken. Der innere Entscheid ist gefällt, sie wird mein erstes Erlebnis heute. Wir entscheiden uns (zusammen mit meinem Begleiter und seiner Dame) erst mal für eine kurze Aufwärmrunde im Kino. Da geht sie ganz schön zur Sache und nach wenigen Minuten wechseln wir in eines der schönen Palace-Zimmer mit Whirpool.


      Wie gewohnt verzichte ich auf Details aus dem Zimmer. Ich sage nur:
      Ich bereue keine Sekunde, dass ich mich für SONJA entschieden habe! :happy:
      Und zusätzlich: Wiederholungswunsch ganz klar vorhanden! :verliebt:


      Vielen Dank, liebe Sonja, bis zum nächsten Mal! :kuss:


      Jupiter

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Sonja / Erlebnisberichte“ zu „Sonja 1“ geändert.