Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Janette | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Wow, Stiletto, da hast Du die Janette schon praktisch erschöpfend und so detailliert beschrieben, dass es fast nichts mehr hinzuzufügen gibt.

      Die sympathische Blonde ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, sie ist etwa 2 Monate im Club, aber es gibt so viele blonde Schönheiten dort, dass ich sie manchmal gar nicht mehr alle auseinanderhalten kann...;)

      Janette ist sicher nicht die Rakete, die alle Blicke auf sich zieht, und aktiv auf die Jagd geht, aber sie ist durchaus attraktiv, grossgewachsen, sehr schlank, und ist eine sehr herzliche Person, die mich mit einem süssen Lächeln an der Bar bezirzte
      und mich schon kurze Zeit später auf ein Sofa locken wollte.

      Leider war der Club derart rappelvoll, dass wir zunächst gar keinen Platz zum Schmusen fanden und geraume Zeit Arm in Arm
      durch die Gegend spazierten, war auch ganz amüsant.

      Später dann in Bangkok, nach einem zwanglosen und lockeren Gespräch, sie hat eine ruhige und liebevolle Art, folgten eher
      etwas verhaltene Zärtlichkeiten, sie wollte keine Öffentlichkeit, sondern ein intimeres Beisammensein. Mir auch recht.

      Entsprechend dem Andrang war natürlich dann auch kein Zimmer frei, sodass wir wieder gute 10 Minuten eng umschlungen und schon fast wie ein gestandenes Liebespaar, da war ich denn doch freudig erstaunt, vor dem Aufgang auf einen Schlüssel warteten. Was der Erregung keineswegs abträglich war, im Gegenteil…:kuss:

      Im Zimmer legte sie dann los, ein ausgewachsenes Verwöhnprogramm vom Feinsten, wobei sie selber auch geniessend sich hingab, Janette ist wirklich sehr zärtlich, aber auch leidenschaftlich, kommt richtig aus sich heraus und hat grossen Spass dabei, das liebe ich.:kuss:

      Ah ja, noch etwas zur Ergänzung, ein kleines „technisches Detail“, sie ist wirklich sehr eng gebaut und beherrscht eine spezielle Massagetechnik mit ihren Muskeln an spezieller Stelle, sodass man die Englein singen hört, erstaunlicherweise ohne dass ihr das bewusst ist, das heisst, ohne dass sie das absichtlich anspannt, ein Naturtalent sozusagen.;)

      Don Phallo

      • Janette / Club Globe


        Ich hatte gar nicht die Absicht, mit Janette aus dem „etwas“ zu unternehmen. Es war vielmehr wieder einmal die höhere Gewalt, welche mir die Qual der Wahl ersparte.

        Der Club war nicht nur mit Eisbären zum bärsten voll, sondern hat es wieder einmal geschafft, eine Vielzahl hübscher, reizvoller und verführerischer Damen „zusammenzustellen“ – echt eisbärenstark!

        Janette ist mir von Anfang an als „neues“ Girl aufgefallen, aber sie zog mich nicht derart in den Bann, wie das andere „Neue“ getan haben.
        Also, das ging so: Sie lehnte sich an die gemauerte Lehne eines Sofas zwischen Rondell und höheren Sitzgelegenheiten. Der Durchgang dort lässt höchstens für zwei Personen Platz.

        Als ich mich durch diesen Engpass hinter einem Eisbären zur Bar bewegte, blieb er unvermittelt neben Janette stehen, die ihm den Rücken zukehrte, weil er es nicht schaffte, im Gehen sein Glas auszutrinken. Andere bringen das sogar auf dem Velo fertig.

        Na gut, ich musste auch stehen bleiben…neben Janette . Wir lachten uns den Buckel voll über den Austrinker. So kamen wir ins Gespräch. Und ohne etwas Böses zu denken, regte sich unter meinem Badetuch der kleine Stiletto.

        Für die Fortsetzung des Gesprächs wollten wir uns in eine ruhigere Ecke in der hinteren Barzone begeben, doch die Nischen dort waren alle besetzt. Wir haben dann die komfortable Kautsch in Eingangsnähe erwischt, auf der manchmal scharf geschmust und gefickt wird. Dort machten wir es uns gemütlich.

        Janette ist eine zierliche Blondine mit teenyhaftem Body. Das entspricht zwar nicht meinem Beuteschema, doch es schien so, dass wir auf dem besten Wege zu einem erotischen Abenteuer waren – und dazu muss eben auch die Chemie stimmen- und die stimmte.

        Janette ist Ungarin, hat in Österreich und Holland gearbeitet und spricht gut Deutsch.
        Sie war erst den dritten Tag im CG – also noch relativ frisch und unverdorben.

        Langsam aber sicher entwickelte sich aus dem Gespräch ein intimeres Vorspiel mit herrlichen ZK und Streicheleinheiten. (Das braucht Stiletto je länger je mehr. Zwei seiner bisherigen Favoritinnen wollten gerade sofort aufs Zimmer. Sie sagten, sie hätten die Sofas nicht gern….na also, dann tschüss!)

        Bald ging das Geschmuse in Bombay weiter. Janette hat einen jugendlichen Körper mit samtweicher Haut, die sich ganz herrlich anfühlt. Sie kuschelte sich so angenehm an mich, dass mich meine Erregung immer wilder machte. Ihre Gesichtszüge, die mir anfänglich nicht sonderlich gefielen, begannen mich mit den leuchtend hellbraunen Augen immer mehr zu faszinieren. Beim 69erln haben wir den Blickkontakt verloren, aber das, was sich nun vor meinen Augen öffnete, war ebenfalls eine Augenweide. Sogar ihr süsses Po-Löchlein lässt sie sich gerne verwöhnen.


        Janettes Muschi leuchtet hell rosa und hat äusserst leckere Schamlippen. Nicht zu gross, nicht zu klein, so eine richtig klassische und zudem noch eine oberscharfe Mischung. Bald einmal wurde mir ihr gekonntes Blasen zu gefährlich. Ich drehte Janette daher auf den Rücken und leckte weiter. Ihr leises „Schnurren“ wirkte sehr echt – und ich nehme an, es war es auch.

        Auf allen vieren blies sie anschliessend Stiletto, bis ich einen Pariser brauchte. Janette drehte sich um 180 Grad und hielt mir ihren seidenweichen Po entgegen. Dagegen hatte ich gar nichts einzuwenden, im Gegenteil, ich verlangte danach und wusste was sie wollte.

        Den krönenden Absch(l)uss gab’s in gegenseitiger Verstrickung seitwärts liegend und von Angesicht zu Angesicht.

        Da noch etwas Zeit blieb, habe ich Janette weiter geleckt …. Was sie offenbar sehr genossen hat.

        Janette ist eine empfehlenswerte Neuentdeckung. Und ich werde bestimmt einmal mehr zum Wiederholungstäter. Statt den „Pendenzenberg“ abzubauen, ist er schon wieder angewachsen...