Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Sakura | 71034 Böblingen - Stuttgart | Wolf-Hirt-Strasse 38 | Tel +49 7031 20 40 0 | https://sakura-fkk.com/ | Google Maps | Sakura Club Profil | Sakura Sexforum | Sakura Club Berichte |

Der FKK Club Sakura in Böblingen bei Stuttgart erstreckt sich über mehr als 3000 Quadratmeter und bietet eine Kombination aus Restaurant, Bar, Nachtclub, gehobenen Wellnessbereich sowie einen Outdoor Bereich. Der Club ist dafür ausgelegt, eine luxuriöse Atmosphäre zu bieten, in der Gäste entspannen und verschiedene Unterhaltungs- und Entspannungsmöglichkeiten geniessen können.


Sakura FKK Club | Böblingen |Stuttgart

  • Antworten
    • Betrifft : Mein Besuch vom Samstag 19.07.14 , Garten in Ordnung ( kein Pool-Whirlpool ) .


      ich habe gehört, das der Whirlpool jetzt endlich fertig ist. Muss allerdings von mir noch verifiziert werden.



      was stört sind die Zimmern im oberen Stockwerk



      Was stimmt denn an den Zimmern nicht ?
      Bisschen klein, aber durch die Spiegel wirken die echt klasse :smile:



      Büfett extrem viele Fliegen unsauber wird nicht gepflegt von Personal. ( Beschäftigt mit Handy oder Funk !!)



      Buffet kenne ich eigentlich anders. Da ist auch normal die Küche zuständig. Das zivile Personal ist in der Regel auch recht aufmerksam.

      der Club ist keine Reise wert, keine Alternative zu Paradise und FKK66.



      gut das die Geschmäcker verschieden sind. Aber die Autobahnausfahrt V-S die lasse ich liebend gerne links liegen und fahre noch die 100 km weiter.
      Rein vom Club hat das Para bei mir die Nase vorn. Wenn ich schon die weite Reise mache, dann endscheidet die Anwesenheitsliste.


      • ,


        Mein Eindruck in deutschen Clubs ist, dass die Damen auf den "50€-Schnellabspritzservice" programmiert sind, es gelingt mir da nie, eine etwas längere und innigere "Zimmerstunde" zu erleben, funktioniert auch dann nicht, wenn ich den Damen von Anfang an sage, dass ich länger bleiben und selbstverständlich auch mehr bezahlen möchte. Ist einfach mein persönliches Empfinden, gut möglich, dass dies erfahrenen Clubgängern in Deutschland besser gelingt.


        Das liegt dann evt. an dir? Ich habe dort und in anderen deutschen Clubs (Paradise, Sharks) keine Probleme mit Langzeitbuchungen. Die meisten Girls wollen von Anfang an schon immer einer Upgrade auf 1 Stunde.

        Die Clubbeschreibung ist dir sehr gut gelungen. Das einzige was fehlt ist ein Pool/Whirlpool.

        • Zum ersten Mal in diesem Club. Wirklich schöner Club, besonders auffallend:


          ansprechendes modernes Styling
          alles vom feinsten und sehr sauber
          tolle Gartenanlage mit Lounges
          tolle Wellnessanlage ähnlich Bumsalp
          innerhalb der Wellnessanlage eine Ruheraum mit Wasserbetten, wo man wirklich ungestört ist
          richtig schöne flauschige Bademäntel
          sehr gutes Essen (weit besser als in der Bumsalp)
          sehr aufmerksamer und freundlicher Staff


          kurzum, alles was ich im Globe vermisse, finde ich da


          die Damenwelt mit grosser Bandbreite, mit Bumsalp vergleichbar,


          Mein Eindruck in deutschen Clubs ist, dass die Damen auf den "50€-Schnellabspritzservice" programmiert sind, es gelingt mir da nie, eine etwas längere und innigere "Zimmerstunde" zu erleben, funktioniert auch dann nicht, wenn ich den Damen von Anfang an sage, dass ich länger bleiben und selbstverständlich auch mehr bezahlen möchte. Ist einfach mein persönliches Empfinden, gut möglich, dass dies erfahrenen Clubgängern in Deutschland besser gelingt.


          Darum schöner Ort für ein Erlebnis zwischendurch, aber für mich sicher keine Reise wert und bezüglich "Erotik-Erlebnis-Faktor" mit Globe oder Bumsalp überhaupt nicht zu vergleichen

          • Am Samstag war mir mal wieder nach einem deutschen Großclub. Die Wahl viel dann aufgrund des schönen Wetters auf das Sakura mit seinem Aussengelände.. Der Club liegt in einem Industriegebiet und ist per Navi einfach zu finden obwohl er von der Strasse aus nicht gleich zu erkennen ist. Oh, am späten Nachmittag die Parkplätze schon ziemlich belegt, die Nachbarparkplätze ebenso belegt da dort noch die Geschäfte offen waren. Direkt vor dem Gebäude wurde zu meinem Glück gerade eine Parkbucht frei die ich in Beschlag nahm. Von der Security begrüsst und freundlich eingelassen. Die Frage ob Erstbesucher brav bejaht und mir die Clubregeln angehört. 70,-- Euro Eintritt hingeblättert und den Spindschlüssel erhalten. Die nette Dame wollte mir dann eine weibliche Begleitung zur Clubführung rufen was ich aber dankend ablehnte. Ich muß nur den Weg zu Umkleide wissen, dann finde ich mich selbst zurecht. Ja, da hab ich mal wieder den Profi raushängen lassen. Und das Ergebnis? Im relativ dunklen Umkleide und Wellnessbereich erst mal verwirrt rumgelaufen und den Weg zu den Clubräumen gesucht. Ok, ist mir aber bei 2 weiteren Gängen in den Wellnessbereich wieder passiert. Hätte also dort auch ne Begleitung gebraucht. Sehr verwinkelt und dunkel das ganze. Vor allem wenn man noch die Handtuchausgabe sucht. Den richtigen Weg gefunden, Treppe hoch, an der Bar vorbei und gleich mal nach draussen ins Freigelände und an der dortigen Bar den Durst gelöscht und das rege Treiben beobachtet. Ich muß gestehen, die Optik der Damen haute mich momentan nicht vom Hocker , irgendwie fehlte noch komplett der „Aha-Effekt“ für den gesamten Club. Ich drehte dann noch eine Runde durch die Räumlichkeiten als dann auch der Kollege eintraf. Das Grillbuffet war mittlerweile eröffnet und als der große Ansturm vorüber war genehmigten wir uns eine Stärkung. Später machten wir es uns auf eine der Liegemöglichkeiten bequem und genossen den lauschigen Abend. Als der Kollege Damenbesuch bekam begab ich mich diskret nach innen und setzte mich ins Fumoir. Das Fumoir ist sehr groß und geräumig und 3 geteilt mit bequemen Sofas und Sesseln ausgestattet.

            Zwei Girls betraten kurz nach mir das Fumoir. Das Girl mir gegenüber begann einen Smalltalk mit mir und stellte sich als Niki aus Bulgarien vor. Als ich ich Frage nach Erstbesucher bejahte huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. „Willst Du was schönes machen? Vielleicht mit 2 Girls??“. Aha, da meinen die doch wirklich nur weil ich Erstbesucher bin, bin ich leichte Beute! Unglaublich. Aber sie hatte recht. Die Dame neben mir stellte sich als Marissa aus Bulgarien vor und lächelte mich sooooooooo süss an und streichelte meinen Arm während auch Niki sich neben mir platzierte. Also nicht lange überlegen und beide Mädels geschnappt. Ich steh mittlerweile auf Dreier. Niki ist ca. 23 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke knackige Figur, Naturbrüste B/C, lange dunkelblonde Haare und ein hübsches Gesicht. Ein paar auffällige große Tattoos und Piercings/Implantate. Marissa ist ca. 20 Jahre alt, 160 cm groß, zierliche Teeniefigur mit kleinen Brüstchen, lange schwarze Haare und ein süsses herziges Gesicht. Beide sprechen sehr gut deutsch. Boah war das warm im Zimmer. Auch der Venti brachte nicht die gewünschte Kühlung. Das Zimmer war komplette verspiegelt. Geil auf dem Rücken zu liegen und im Deckenspiegel zu sehen wie mich die Girls bearbeiten. Abwechselnd FO und Knutschen der Mädels. Das FO war klar von Niki besser, doch die Knutscherei war sowas von genial mit Marissa. Schaut einen auch so verliebt an und ich sie natürlich auch. Dann Gummi montiert und Niki von hinten genommen und immer schönes Geknutsche mit Marissa. Dann noch ne kleine Vereinbarung mit den Girls getroffen. Gummi runter, kurze Feinmassage und den Schuss über die Brüste der beiden Damen und anschliessende Säuberung durch Nikis Mund. (auch die Brüste beider Damen). Dieses kleine Ferkelchen. Yep, geile aber schweisstreibende Nummer.

            Im Bar und Racherbereich entdeckte ich dann jetzt auch noch einige optische Highlights, darunter gleich 3 von meinem Lieblings-Beuteschema. Aber es war mittlerweile schon spät und etwas längere Wartezeit auf eines der 20 zimmer.

            Fazit:
            Obwohl mir der Club von der Hardware nicht so gefällt (Wellnessbereich zu dunkel, Kino zu hell, Innenbar zu unbequem) ist der Club im Sommer aufgrund des Freigeländes eine klare Alternative zum FKK Paradies. In kalten Monaten wird es dann doch beim Paradies bleiben.

            War die Optik der Frauen zuerst nicht so berauschend kam mit der Spätschicht dann doch die 1. Garde zur Arbeit so dass man genügend Auswahl an optisch tollen Frauen hat. Im Verhältnis zum Paradies sogar mehr.

            Werde über die warmen Monate dann doch zwischen Sakura und Paradies pendeln.

            • War letzten Freitag nach sehr sehr langer Pause mal wieder im Sakura und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
              Mein erster Zimmergang war O.K. aber nichts besonderes.
              Danach warf ich ein Auge auf Aurelia und das war das Beste was mir seit langem passiert ist.:super: Zu erst etwas kennen lernen und Küssen, bei Zimmer hatten wie Glück nur noch eines frei und das war ein großes.
              Weiter ging es mit Knutschen und streicheln, danach :fellatio:
              Beim lecken zog sie die Beine weit nach hinten.
              Es folgte :reiten: und :missionar: bis zum Abschluss.
              Ich werde Aurelia auf jeden Fall wieder besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              • Nachdem ich auf diesen sehr nett aussehenden Club im Internet gestossen bin konnte mich nix mehr davon abhalten ihn mal zu besuchen. Bin also letzten Samstag ins Auto gestiegen und habe mich auf den Weg gemacht. Nach 2 Stunden Anreise bin ich eingetroffen und wurde freundlich begrüsst. Also Schlüssel bekommen und ab in die Katakomben ;-). Umgezogen und da wartete schon meine Begleitung für den Rundgang.
                Ich fand den Club wirklich ziemlich eindrücklich. Sehr sauber, extrem modern und vorallem wird man im Ruheraum in ruhe gelassen. Die Mädels dort sehen fast durchs Band hammer aus. Schlussendlich war ich 2 mal auf dem Zimmer und wurde beide male nicht entäuscht. Super Service, super Club, super Girls und super Atmosphäre. Was will man(n) mehr. Ich werde sicher wiederkommen (vermutlich schon diesen Samstag).

                • Meinen Geschäftlichen Ausflug in den hohen Norden habe ich bewusst um einen Tag verlängert, so dass ich mir mal einen Clubbesuch gönnen konnte. Nach gründlicher Recherche entschied ich mich für das Sakura in Böblingen. Hauptgrund war die grosszügige Wellnessanlage mit der möglichkeit div Massageangebote (mit ein Grund weshalb ich auch gerne in die BA gehe).


                  Das Navi lotste mich ohne Probleme an den grosszügigen Parkplatz vor dem Eingang. Beim Empfang sehr freundlich begrüsst worden, nach dem Bezahlen der 60 Euro den mich berechtigte den Club zu betretten. Danach wurde mir die beim Empfang gelegene Tresorwand erklärt. Du kannst hier dein Geld im Fach deponieren, für den Fall, dass du später mal jemanden Geld übergeben solltest, kommst du auf der Rückseite wieder an dein Fach und kannst so ohne an den Empfang zu gehen an dein Geld, finde ich eine clevere Lösung und habe das so noch nie gesehen. Die freundliche Dame :super:am Empfang wartete vor der Garderobe bis ich mich in die Clubuniform umgezogen hatte. Sie erklärte mir während eines Rundgang alles und zeigte mir auch jede noch so wichtige Einrichtung. Mein Staunen wurde immer grösser:staunen:, ein wirklich grösszügiger Wellnessbereich, sauber, modern mit jeglichem Komfort, auch die oberen Räumlichkeiten, wo sich die Damen um die Gunst der Kundschaftbemühen sehr modern, für mich sehr schön eingerichtet, auch die Musik ist in einer Lautstärke bei der man sich noch wunderbar Unterhalten kann.
                  Nun zu den Damen, ich behaupte jeder Mann findet hier seine Traumfrau, von ganz jung bis (nein nicht alt), etwas erfahrenen, von sehr schlank bis wirklichen Frauen die Ihrem Geschlecht nach auch so aussehen dürfen.:lachen:


                  Als erstes meldete ich ich für eine Massage an, bis es soweit war stattet ich der grossen Bar einen Besuch ab und Beobachtete das bunte Treiben. Es war Nachmittags ca. 16.00 Uhr und der Club war schon gut Besucht. Danach noch etwas saunieren und die Massage genossen :super:und noch auf den liegen erholt.


                  So nun wurde es zeit den Flüssigkeits verlust wieder zu kompensieren, nichts wie rauf an die Bar, schon bei meiner ersten Konsumation ist mir eine Aufgefallen die genau meinen Vostellungen einer schönen Frau entsprach. Mehrmals haben wir Augenkontakt gehabt, ich musste feststellen, dass sie nicht zu jenen gehört die auch nach intensiven Nachschauen nicht auf einem zu kommen. Also wollte ich auf Sie zu gehen, wurde aber gerade jetzt von einer anderen Angesprochen, freundlich wie man ist, habe ich mich natürlich mit Ihr unterhalten aber wo war nun meine Favoritin, aha im Raucherraum. In eben diesem Raum angekommen verlies sie den Raum auf der anderen Seite. Langsam kam ich mir etwas blöd vor, aber ich wollte diese Frau kennen lernen.
                  Flotten schrittes lief ich nun direkt zu Ihr an die Bar und fragte auch gleich, ob sie mir davon laufen wolle. Sie lachte und verneinte natürlich. Wie sich herausstellte war es nicht nur für mich der erste Besuch im Sakura, auch Sie hatte an diesem Tag ihren Einstand. Nach einem längerem Gespräch einigten wir uns darauf, dass ich Ihr erster Kunde sein durfte, dies aber erst nachdem wir uns noch zusammen am sehr grosszügigen :staunen:Abendbuffet verpflegt haben.
                  Nach obligaten Rauchererholung stiegen wir einen Stoch höher zu den Zimmern, wo für uns beide alles neu war, das Zimmer haben wir aber schnell gefunden.
                  Wir legten uns hin und Sie begann mit ZK, mir kam es so vor, wie wenn wir uns schon lange kennen würden und uns nach langem wiedermal sehen würden, so intensiv waren Ihre ZK, Ihr Kopf wanderte nach unten zu klein Fabrice der nun einen super:fellatio: erhielt und immer wieder blickte Sie mit einem Lächeln nach oben. Nun musste ich abbrechen ich wollte Sie ebenfalls ein wenig verwöhnen, was Sie (so denke ich) ebenfalls genoss.
                  Wir wechselten nun zu :missionar: auf :reiten: und zu guter letzt auf :doggy:
                  ich konnte mich nicht mehr länger zurückhalten, so dass ich meine vermeintlichen Erben in den Pirelli verschoss. Sie lies mich in dieser Stellung noch etwas auszucken, bis wir beide totel veschwitzt wie nach einem Saunabesuch nebeneinander lagen und noch etwas das ruhen genossen.
                  Wiederholungsgefahr 99.99 %:happy:


                  Fazit:
                  Ein Super Club mit einem sehr freundlichen Personal, sowohl der Empfang wie auch das Personal an der Bar.
                  Frauen für jeden Geschmack
                  Am Samstag 22. Sept. ca. 40 Frauen / als ich ca. 22.00 Uhr den Club verliess hatte es min. 50 Männer von Jung bis Älter.


                  Ich besuche diesen Club sicher wieder, ist leider von der Innerschweiz aus schon etwas weit (ca.2.5 - 3 Std.), toll wäre es wenn mann ev. eine Fahrgemeinschaft machen könnte, das Autfahren wäre dann etwas kurzweiliger.

                  • @Tridonic



                    Aus Deinem detailierten Roman entnehme ich dass Du noch nicht viel in Clubs bzw. in verschiedenen Clubs warst.

                    Ich denke Du hast Dir vor diesem und während dem Besuch zuviele Gedanken um nebensächliche Dinge gemacht.

                    Was stört Dich an den Zimmern im oberen Stockwerk. Das ist in den meisten Clubs so. Und selbst wenn diese im gleichen Stockwerk der Bar sind erkennt man gleich welcher Gast auf ein Zimmer geht.

                    • Hallo Tridonic
                      Danke für deinen ausführlichen Bericht, ist ja fast schon ein Buch !
                      Ich musste ihn zweimal lesen, und habe dabei ab und zu doch schon einwenig innerlich gelächelt.


                      Deine Top-Favoritin Erika, eine Endteuschung auf ganzer Ebene !!!


                      Dein einziger Fehler war, diese Aktion nach dem Gespräch nicht gleich abzubrechen !!!


                      Da Sie ja lieber mit anderen Frauen redete als mit Dir, solltest Du es spätestens da bemerkt haben, dass daraus sicherlich nichts besonderes werden konnte. Aber das was Du erlebt hast ist doch schon unterste Schublade. Vergiss es, Sie noch einmal zu besuchen, die Erika will keinen guten Sex und kann keinen guten Sex, und sollte sich besser eine andere Arbeit suchen. Ja Arbeit, denn Sie ist eine Nutte und richtig gut und tief zu ficken und gefickt zu werden, ist Ihre Arbeit. Und wenn ein Gast es sich am Schluss noch selbst machen muss, weil die Nutte zu faul dazu ist, dann ist Sie das Geld nicht wert !!!


                      Mein Tip: Etwas Reden, mehr küssen, viel streicheln, wenn das nicht ist, aufstehen und gehen !


                      Crazy

                      • Einleitung:
                        Ich wurde auf den 14.4. von ein par Forenmitglieder eines anderen Forums, unter anderem Searching Heart, ins Sakura eingeladen. Von der Hompage her sagte mir die Einrichtung von dem Club ja nicht so zu. Ich überlegte mir also und sagte zu da es da ja viele Frauen gibt. Ich führ mit dem Zug nach Böblingen und war dann so ca 14:30 Uhr beim Club. Der macht finde ich von außen einen eigenartigen Eindruck. (Kann dies leider nicht genauer beschreiben.) Drinnen fragte mich die Empfangsdamedann ob ich zum 1. Mal da bin. Da ich dies bejate bot sie mir eine Clubführung an, nach dem Umziehen. Eintritt: 60 Euro. Ich hatte mir von einem Forenmitglied ein par Frauentipps aufgeschrieben. Zudem noch ein par eigene. Diese fragte ich ab. Fast alle waren da, oder wurden erwartet. Auch meine Top-Favoritin Erika. Was ich super finde ist dass man die Wertsachen in ein eigenes Schließfach geben kann, welches dann vom Clubraum aus zugänglich ist.:up Die Umkleide ist im unteren Stock. Dort im Spint hing dann schon ein roter Bademantel. Es war noch ein Handtuch und Badeschlapfen drinnen. Gutes Konzept. Das Handtuch ließ ich zuerst mal drinnen.
                        Dann Rauf wegen dem Clubrundgang. Also wieder runter. Unten sind eben die Umkleide, dann noch Duschen, geschlechtergetrennt, der Wellnessbereich und der Außenbereich. Ob ich getrennte, oder gemeinsame Duschen besser finde kann ich nicht sagen. Vor dem Wellnessbereich führt eine Treppe in hinauf in den Clubraum. Oben bin ich zuerst etwas erschrocken, denn im Sakura sind ja alle Frauen nackt:eek:, bis auf Gürtel, oder Dessous, die aber nichts verdecken. Hat Vor- und Nachteile. Dort oben gibt es auch ein Pornokino. Da sah ich aber nur wärend des Rundgangs kurz rein. War also nicht drinnen. Die Zimmer befinden sich im Sakura ja einen Stock über dem Clubraum. Etwas komisches und auch fragliches Konzept. Diese Zimmer konnte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht anschauen. Am Ende der Besichtigung wurde mir noch mitgeteilt dass es wichtig sei den Service immer zuerst abzufragen. Dies sollte mir später noch zum Verhängnis werden. Dann fragte ich nach Searching Heart. Dieser wurde mir vorgestellt. Ich redete aber nur kurz mit ihm, da ich zuerst noch duschen gehen wollte.


                        Im Clubraum:
                        Nach dem Duschen kam ich dann auf die mehr, oder weniger Sinnvolle Idee mein Handtuch in der Sauna zu trocknen. Da ich dann aber erneut duschen müssen hätte und es von dem her keinen Sinn machte, drehte ich kurz vor der Sauna um und wollte zurück zur Umkleide gehen. Als ich an der Treppe vorbei gehen wollte sprach mich Geanina an, ich solle hochkommen. Nach etwas überlegen ging ich dann im Bademantel mitsammt dem Handtuch hoch.
                        (Den Bademantel tat ich später dann noch in den Spint.) Ich redete etwas mit ihr. Sie machte einen recht lustigen Eindruck. Beschwerte sich aber darüber dass sie kaum jemand buchen würde. Weiß nicht ob das stimmt. Sie war eine meiner Empfelungen. Ich war mir aber nicht sicher ob ich mit ihr was wollte. Optisch sagte sie mir nicht so voll zu. Wie sich im Laufe der Zeit herausstellte war sie eigentlich die Einzige die mich angesprochen hat. Das finde ich etwas blöd.:mad:
                        Ich verabschiedete mich und ging zu Searching Heart in den Raucherbereich. Wir redeten etwas welche Frauen gut sind, wer wer ist ,ect. Keine sagte mir wirklich zu. Ich holte mir dann nen Orangensaft an der Bar. Als ich zurückkam saß Erika neben Serching Heart. Ich hatte mir zwischenzeitlich überlegt gehabt dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen wollte. 1.) War sie ja sowieso meine Top-Favoritin, laut Fotoliste und wie sich herausgestellt hatte auch nach dem Aussehen. 2.) Wäre ich ansonsten das Risiko eingegangen ohne Fick nach Hause zu fahren:eek: und 3.) Hatten weder Searching Heart, noch ein anderes Forenmitglied, mit ihr bislang das Vergnügen.:D Das reizte mich schon auch. Ich fragte also Searching Heart wie seine Pläne bezüglich Erika aussehen. Zu meiner Überraschung hatte er es aber noch nicht so eilig mit ihr. Er machte mir den Platz neben ihr frei. Das waren alles so Sessel. Der Platz neben Erika blieb aber noch eine kleine Zeit lang frei, denn ich traute mich zuerst nicht neben sie zu sitzen.:( Die anwesenden Gäste im Raucherraum machten mich noch nervöser.
                        Ich überwand mich dann aber doch. Ich weiß nicht mehr ob sie mich ansprach, oder ich sie. Erika: Schwarze Haare mit Zopf, mittelgroße Titten, schöne Nippel, weiche Haut und kleine Hände.:) Leider zu lange Fingernägel. Auch ein Bauchnabelpircing. Sowas gefällt mir nicht so. (Es wäre auch besser gewesen, wenn sie es später rausgenommen hätte.:p) Erika hatte so Netzstrümpfe mit so einer Halterung an den Hüften an. Recht nett anzuschauen. Mir fällt jetzt auf, dass ich eigentlich nie wirklich auf die Augenfarbe geachtet habe. Finde ich interessant. Erika sagte mir dann dass sie nur ein bisschen Deutsch sprechen könne. Aber das glaubte ich ihr so eher nicht. Sie redete ja die ganze Zeit Deutsch mit mir, wenn auch mittelmäßig. Sie hielt eine Zeit lang meine Hand. Ich berührte auch mal kurz ihre Schulter.
                        Zwischen uns funkte es aber leider nicht. Ich war nervös. Auf ihre Frage warum. sagte ich weil sie so schön ist oder so. Sie bedankte sich dafür. Mir war noch ihr Alter wichtig. Sie sagte sie wäre 22. Das glaubte ich ihr. Ich fragte sie dann wie mir ja gesagt wurde wegen dem Service. Ich fragte sie allerdings sicher zu viel. Wie mir mittlerweile auch klar ist, sollte man dies nie so vor anderen machen. Tja zu wenig fragen kann blöd sein, aber zu viel fragen ist sicher auch nicht gut. Im Laufe der Fragerei merkte ich. wie das ohnehin schon nicht so warme Klima zwischen uns, noch kälter wurde.:( Ich hatte ihr dann schon gesagt dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte. Ich fragte sie dann auch noch wegen Fingern. Sie sagte nur mit Condom(!) auf dem Finger.:confused: Sie fuhr mich auch mal an dass es für sie recht schwierig wäre soviel Deutsch zu sprechen. Naja... Muss mich trotzdem nicht gleich so anmotzen. Hab ihr ja nichts getan. (Gut das mit der Serviceabfrage war so sicher ungeschickt.) Mit der Zeit redete sie dann eher mehr mit anderen herumsitzenden Frauen, als mit mir.:confused: Oh weh, oh Weh! Das ist ja ne Art!:vorsicht Spätestens da hätte ich abgebrochen, wenn sie nicht so eine tolle Figur gehabt hätte. Sie trank noch ihr Getränk fertig und rauchte noch etwas, dann gingen wir zusammen hoch. Sie hielt meine Hand und ich hatte nen Steifen.:D

                        Zimmerbesuch mit Erika:
                        Tja, dass diese eher kühle Atmosphäre zwischen uns vermutlich nicht wieder auftauen würde, befürchtete ich eher schon zu Beginn. Aber ich wollte ihren geilen Körper einfach näher kennenlerne.:D Ich hatte eine halbe Stunde mit Option auf Verlängerung ausgemacht. Die Zimmer im Sakura sind eigentlich recht komisch. (Siehe dazu Hompage) Toll fand ich die Vollverspiegelung.:up Auf die hatte ich aber in den ersten Momenten vergessen zu achten Erika legte ein Handtuch aufs Bett. Ich war etwas unschlüssig, weil es da keinen wirklichen Übergang gab. Wie zB durch Dessous ausziehen. Ihre Strümpfe lies sie an. Sa eh toll aus so. Sie bat mich aufs Handtuch. (Das mit dem Hantuch ist natürlich nicht die optimale Lösung.) Ich setzt mich hin und Erika kniete so vor mir, dass ihre Titten auf meiner Gesichtshöhe waren. Fand ich etwas unheimlich, dass sie mich nun so überragte. Ich knetete ihre Brüste etwas. Dann versenkte ich mein Gesicht darin Sie hatte echt schöne. Ich hätte da echt gerne meinen Schwanz dazwischengesteckt. Sie massierte etwas leicht mein Glied. Viel zu leicht... War aber ein tolles, aber auch komisches Gefühl. (Erlebe ich ja nicht alzu oft.) Nach Anfrage meinerseits hat sie mich etwas geküst. Das bedeutet mir aber nicht viel. Dann ging sie zum FO über. Sie nam dabei aber nur die Eichel in den Mund. Etwas Bewegung. Hand am Schaft. Mit ihrer Hand hat sie aber nur gehalten. Da sie ihn eh nicht tiefer nahm, machte das aber auch nicht mehr viel aus und so sagte ich nichts deshalb. Leider hatte ich zuerst nicht beachtet, dass sie die Vorhaut nicht zurückschob.:mad: So unterbrochen und das selbst gemacht. Das hat sie ohne Probleme akzeptiert. So war das Blasen etwas besser. Bis auf ein par sehr schöne visuelle Eindrücke und kurz auch etwas intensivere Gefühle, da sie ja nur den vorderen Teil bearbeitet hatte, war das Ganze aber eher nicht so toll. Ich hatte aber ein parmal die Befürchtung gleich zu kommen, wenn sie so weitermachen würde. Ich hatte sie auch mal gefragt ob sie nicht etwas mehr reinnehmen könnte. Sie verstand wohl alles reinnehmen. Ich versuchte ihr das zu erklären. Auf jeden Fall blieb sie bei ihrer Blasweise. Teilweise hätte ich das FO aber dann auch schon abbrechen wollen. Zum Glück nahm sie dann ein Condom in den Mund und stülbte dieses mit dem Mund etwas drauf. Sie nahm dazu sogar den Penis etwas schräg rein, damit sie mehr schaffte. Den Rest musste sie natürlich mit der Hand machen. Diese Aktion hat mich aber schon überascht. Dann fingen die Schwierigkeiten erst richtig an..
                        1.) Fehler: Ich wartete nicht ob von ihr selbst ein Stellungswunsch gekommen wäre. Ich wollte dass sie auf den Bauch liegt und ich sie von hinten nehmen kann. Sie ging zwar runter, aber nicht ganz bis auf den Bauch. Sehr schöne Position, aber ich hätte ja eigentlich mehr wollen. So machte ich halt Doggy. Steh ich ja voll drauf, vorausgesetzt Frau ist er nicht zu groß! 2.) Fehler: Ich wollte zuviel. Warum konnte ich es halt nicht einfach mal zumindestens wenigstens zu Beginn langsamer angehen lassen? Sie sagte extra noch: Langsam.. Das bringt mir aber halt wenig und so war es halt doch ein parmal zu fest. Ich mag es gar nicht wenn man nicht einfach machen kann. (Oh wie sehr bewundere ich da Miranda aus dem Safari!) Erst da vielen mir wieder die Spiegel an Decke und Wänden auf. Interessante Ansicht. Mich selbt sehe ich ja nicht so gerne. Bin zu dünn. Mein Teil in ihr rein- und rausgleiten sah ich schon gerne.:) Schade dass ich die zuvor gar nicht beachtet hatte. Gut weil ich sie manchmal zu tief und fest nahm und ich dachte dass mir weniger schnell nichts bringt, wechselten wir in eine andere Position.
                        Von vorne. Sie lag auf dem Rücken und ich kniete vor ihr. Das machten wir etwas. (Wie lange kann ich nicht mehr sagen.) So gut klappte das aber auch nicht und so schlug sie Reiter vor. 3.) Fehler: Wir hätten auch mal seitlich probieren sollen. Ich hab mir das kurz überlegt, traute mich aber nicht mehr sie das zu fragen. Blöd.. Reiter sah in den Spiegeln auch toll aus. Sie legte sich auch mal ganz auf mich und machte so eine Weile weiter. Das war ein tolles Gefühl.:) Sie stönte dabei auch leicht. Sicher falsch, aber recht ok. Da fragte ich sie auch kurz nochmal wegen Küsen. Sie machte das kurz, aber wie schon gesagt, dass hat mir nicht viel gegeben. Dann machte sie noch etwas aufrecht weiter. Sie fand es wohl recht ermüdend. Sie kreiste auch mal ein bisschen. Ihr Einsatz da war recht in Ordnung. Sie hat sich da wohl auch recht verausgabt. 4.) Fehler: Diese Stellung wurde mir dann mit der Zeit zu fad und so bat ich sie sich mal umzudrehen. Rücken zu mir. Keine gute Idee.. Sie machte das. Im weiteren Verlauf stützte sie sich auf meine Knie ab und schob meine Beine zusammen. Leider lehnte sie sich dabei aber zu weit nach vorne und so hatte ich wenig von der Position. Ich fragte sie ob sie sich etwas zurücklehnen könnte, aber das passt ihr irgendwie nicht. So machte sie eine ganze Weile nach vorne gebeugt weiter. Das fand ich recht doof von ihr.:mad: Ok dann war mir die Stellung endgültig zu blöd und ich sagte ihr dass ich was anderes will. Das nevte sie etwas.
                        Diesmal Missionar. Ich hätte ja lieber im Sitzen, aber irgendwie passte ihr das nicht. Von vorne gefiel ihr besser. Da hab ich sie auch fester rammeln können. Sie stöhnte dabei auch wieder leicht. Abermals falsches Stönen, aber geräuschlich war es ok. Ich stützte mich allerdings mit den Armen, oder mal auch nur mit einem Arm auf. Aber das war mir schnell zu anstrengend und so mussten wir bald wieder wechseln. 5.) Fehler: Ich hätte Missio länger versuchen sollen. Auch mal ganz auf sie liegen, zB. Hab ich gar nicht gemacht, leider. So schlug ich nochmal Doggy vor. Da hätte sie mich auch tatsächlich etwas fester lassen.:D Halt nicht zu schnell. 6.)Fehler: Übertreibung! Der schlimmste Fehler überhaupt! Ich konnts dann halt doch nicht lassen und machte wieder etwas fester und dann blöderweise einmal viel zu fest.:eek: Sie fuhr mich voll an, dass ich hier keinen Mann ficken würde!:vorsicht Da war sie natürlich schon im Recht. Ich entschuldigte mich auch sofort. Entschuldigung Erika dafür! Ich wollte das echt nicht, aber ich konnte mich da zu schlecht kontrollieren.:( Ich durfte dann aber noch kurz weitermachen.
                        Es waren jetzt noch 10 Minuten. Dann meinte ich ob sie nochmals kurz blasen könnte. Sie sagte nur mit Condom. Sie wäre kaputt. So blies sie halt kurz mittelmäßig mit Condi. Ich hätte bei Erika von ihrem Körper her so gerne verlängert, aber es hätte natürlich keinen Sinn mehr gemacht.:( Ok zum Schluss wollte ich unbedingt noch auf sie abspritzen. In den Mund hätte 50 Euro gekostet, das hatten wir zuvor ausgemacht. Plötzlich hätte auf die Titten dann aber auch extra gekostet. 25 Euro. Ich denke das war zuvor nicht so ausgemacht. War aber wie ich jetzt denke eigentlich schon ok, so wie ich sie teilweise behandelt habe. So blieb mir nur auf ihren Bauch zu spritzen, was zum Glück noch inkludiert war.:) Ich hätte ja zu gerne noch meinen Schwanz zwischen ihre Titten gesteckt. Wäre von deren Größe her ja gut gegangen. Aber das traute ich mich nicht mehr sie das jetzt noch zu fragen.:( Ok so musste ich vor ihr kniend selbst wichsen. Geholfen hat sie mir da leider nicht. Ich kann ja beim Sex immer nur schwierig zum Abspritzen kommen. Da müsste ich schon richtig fester arbeiten dürfen. Ich berührte abwechseld ihre Titten und dann ihre Muschi mit der linken Hand. Bei der Muschi ging ich ein parmal etwas zu weit rein.Ich durfte sie ja nicht fingern. Da reklamierte sie dann. Drann reiben durfte ich aber weiter. Sehr schönes Gefühl. Mit dem Schwanz hab ich sie leider nicht berührt. Ich weiß nicht ob ich noch gekommen wäre, wenn ich nicht ihren Körper etwas zum Begreifen gehabt hätte. Mit der linken Hand an ihrer Pussy kam es mir dann.:D Zuerst kam nur ein ganz kleiner Spritzer. Ich wunderte mich kurz, war aber sicher dass da noch mehr kommt. Kam dann noch ne schöne Ladung.;) Für mein normales Abspritzen war dies aber ungewöhnlich. Leider rann dann meinem Sperma in Richtung ihrer Dessous.. Sie regte sich wohl etwas darüber auf. So wollte ich ihr helfen in dem ich es etwas auf ihrem Bauch verrieb. Das war für mich natürlich ein tolles Gefühl. Machte es aber für sie noch schlimmer. Sie regte sich voll auf und verlangte schnell nach den Putztüchern, aus Papier. Ich gab ihr welche. So musste sie ihr Pircing doch noch rausdrehen.:o Na wenigstens sah ich den Bauchnabel dann kurz noch ohne. Sie hätte mich ja auch auf ihre Titten spritzen lassen können.. Auch ihre Strümpfe zog sie aus. So sah ich sie wenigstens noch kurz ganz nackt.:D Vonm dem her war es irgendwo schon gut. Wärend des Ausziehends schimpfte sie heftig auf Rumänisch. (Nehme ich mal an.) Dann stürmte sie wutentbrannt aus dem Zimmer. Ich denke mal ihre Reaktion war etwas übertrieben, aber ich war ja teilweise leider schon etwas grob zu ihr gewesen. Ich kniete noch auf dem Bett. War etwas perplex, wegen ihrer Reaktion. Ich war mir schon nicht mehr sicher ob sie wieder zurückkommt. Legte zwischenzeitlich wieder mein Handtuch um und wartete am Bettrand. Dann kam sie doch wieder. Sie wollte die nasen Tücher wegräumen. Ich hätte ihr geholfen, aber sie sagte dass sie es selbst macht. Sie fand das glaub etwas ekelig. Naja ich hätte es ja auch gemacht. Wegen ihrer Reaktion zuvor war ich schon etwas betrübt.


                        Fazit Erika:
                        Grundsätzlich muss ich dazu noch sagen, dass wirja leider, wie ja schon erzählt, nicht so gut harmonisiert haben. Ich bewerte nur das was ich selbst erlebt habe. Freu mich auch über Berichte was andere mit ihr erlebt haben. Ich denke der Service sollte grundsätzlich immer versucht werden gut zu machen. Klar ist es menschlich dass sich eine gewisse Anspannung da negativ auswirken kann.
                        *Küssen: Nicht so toll für mich. (Es bedeutete mir aber auch nicht so viel, deshalb auch eher unwichtig.)
                        *FO: Nicht so besonders, bis auf eine meistens schöne Ansicht und ein par intensive Gefühle.
                        *Missionar: Ziemlich gut von ihr, weil ich da auch richtig fester durfte. Das gefiehl mir zwar, war mir aber schnell zu anstrengend.
                        *Doggy: Mittelmäßig. Das was ging war eigentlich ok. War natürlich auch eine schöne Ansicht. Aber es war halt auch kompliziert. (Hier merke ich aber schon an, dass ich es eben auch übertrieben habe.) Natürlich kein Vergleich zu Miranda aus dem Safari.
                        *Reiten: Grundsätzlich ok. Dass sie auch mal ganz auf mir lag fand ich schon toll. Sie steigerte sich bei der Reiterstellung vermutlich zu viel rein. Ihre aber auch vorhandene Monotonität fand ich etwas blöd.
                        *Fazit Sex gesammt: Grundsätzlich ok. Eine genauere Bewertung ist hier eh schlecht möglich, da ich halt auch einiges eher ungeschickt gemacht habe.
                        *Einsatzbereitschaft: Mittelmäßig, wenn man mal vom Reiten und oben liegen absieht.
                        *GF-Sex: Weniger - Was aber aus den genannten Gründen ja auch nicht wirklich verwunderlich ist.
                        *Wiederholungsfaktor: Gering - (Dazu merke ich aber in der Schlussbetrachtung noch was an.)
                        *Fazit Erika gesammt: Eher mittelmäßig. Es waren aber auch sehr schöne Momente dabei. Und ich hab mich teilweise auch ungeschickt angestellt.
                        *Schlussbetrachtung: Ich frag mich nun ob ich es nochmal, in Ruhe, mit Erika versuchen sollte. (Falls sie mich nochmals lassen würde überhaupt..) Ich möchte es einfach nicht so stehen lassen. Es hätte sicher schöner sein können, wenn ich etwas liebevoller mit ihrem hübschen Körper umgegangen wäre. Viel mehr gestreichelt, leicht berührt, ect. Sie hat ja eh so eine tolle Haut. Würde mich über Meinungen dazu freuen.


                        Nach Zimmerbesuch:
                        Gut dann gingen wir runter wegen der Bezahlung. Da hielt sie mich nicht mehr an der Hand. Unterwegs überlegte ich mir ob ich ihr zusätzlich eine Entschädigung geben sollte, für das wo ich sie zuviel beansprucht hatte. Aber das wäre mir auch komisch vorgekommen und so ließ ich es sein. Nach der Bezahlung war ich immer noch betrübt. Ein Besucher (nenne ihn jetzt hier X) der vorher die Anbandelung mitgehört hatte kam zu mir und fragte mich was da jetzt los war. Auch weil ich das zuvor so verkrampft angegangen war. X erklärte mir halt dass ich es mit meiner Fragerei echt übertrieben hatte. Das sah ich schon ein. Ich erzählte dann auch was passiert war. Ich wollte dann noch etwas in die Sauna gehen. X ging mit. Da redeten wir noch etwas. Auch ob ich noch bleiben sollte jetzt. Denn wenn ich am selben Tag noch zurück wollte, dann musste ich so um 18:30 Uhr wieder gehen. Das war dann bis dahin ca noch ne Stunde. Würde ich bleiben, müsste ich bis 4 Uhr dort sein. Und nacher ne Stunde auf die S-Bahn warten. Nach etwas Überlegung erschien mir gehen dann vernünftiger. Oben meinte X dann noch zu mir, dass es ratsam wäre wenn ich mich noch von Erika verabschieden würde. Er redete mir noch gut zu dies zu machen. Ich fand dies ja eh eine gute Idee, aber wenn sie vieleicht doch eine Wut auf mich hatte. X sagte dies wäre nicht der Fall. So verabschiedete ich mich und entschuldigte mich nochmal. Sie sagte dass alles ok sei. Naja... Ok war mein Verhalten nicht. Aber gut dass ich nochmal kurz mit ihr geredet hatte. Dann verabschiedete ich mich noch von X und Searching Heart. Ich war etwas betrübt wegen Erika, war aber schon auch froh dass ich sie ausgesucht hatte. Sie war ja schließlich meine absolute Faforitin gewesen. Ich war auch etwas froh darüber dass ich nicht mehr Geld verbraucht hatte. Beim Empfang fragte man mich ob alles ok war. Ich sagte dass ich mit Erika auf dem Zimmer war und sie sich zuvor aufgeregt hatte, dass ich soviel wegen dem Service fragte. Naja jetzt verstehe ich es ja. Die Empfangsfrau fand das etwas verwirrend, weil man ja schon nach dem Service frage sollte. Zudem sagte ich noch dass die meisten Frauen eher kühl auf mich wirkten. Sie sagte dass sie es denen sagen wird. Ok dann ging ich.


                        Fazit Sakura:
                        Eindruck von außen ist etwas komisch. Der Einrichtungsstil ist mir zu kalt. Die Frauen eigentlich auch. Hängt vieleicht auch etwas mit deren Nacktheit zusammen. Ist es gut wenn der Kunde immer gleich alles sieht? Bin mir da nicht so sicher. Die Wertfächer sind ein super Konzept. Das Hochgehen ins Zimmer weniger. Das Sakura hat halt im Grunde einen einfachen Grundriss. Entspannung: Unten, Anbandlung: Mitte, Zimmerbesuche: Oben. Ein so einfaches Konzept ist aber nicht unbedingt interessant. Es ist natürlich was die Verbindung vom Wellnessraum zum Clubraum betrifft recht praktisch. Gut die Zimmer sind jetzt dadurch dass sie ganz oben liegen im Clubraum nicht "im Weg". Aber die Kunden werden irgendwo beim Zimmergang auch blosgestellt. Ich sagte ja dass ich dies für etwas fraglich halte. Recht gut finde ich die Vollverspiegelung in den Zimmern. Wenn ich auch glaube dass diese zu viel ablenken kann. Ob ich nochmals ins Sakura gehen werde weiß ich jetzt nicht. Eventuell wenn mir eine junge, Hübsche mit wirklich zuvorkommendem Service empfolen wird, oder ich selbst annehmen kann, dass solche eine einen guten Dienst machen würde. Eventuell aber eben auch wegen Erika, falls ich es mit ihr nochmal wagen könnte.


                        Fazit Pay-Sex und Zukunftsüberlegungen:
                        Pay-Sex kann etwas sehr Tolles sein. Ich sehe aber auch die kritischen Seiten. Was mir jetzt aber schon klar ist, dass man mehr auf die Mädels eingehen sollte. Da ließe sich sicher noch aus einigen mehr rausholen. Ok weitere Überlegungen dazu: Siehe mein Safari-Bericht.



                        Hoffe ich konnte hier gut aufzeigen was ich erlebt habe und auch was für Fehler ich gemacht habe.

                        • Hallo zusammen,

                          mich zog es auch mal wieder nach Stuttgart und dann endlich mal wieder ins
                          Sakura.

                          Hier war ich schon lange nicht mehr und es ist sogar günstiger geworde!

                          60€ Eintritt und 50€ für jede Nummer. 1/2 Stunde volles Programm.

                          Dazu gibts noch ein Büffet und den wirklich schönsten Relax Wellnessbereich
                          in allen Clubs hier unten.

                          Abgeschottet vom Barbereich kann man hier wirklich mal in Ruhe saunieren und
                          relaxen und dann einfach wieder ab an die Bar.

                          Die Girls sind vom optischen wesentlich besser geworden und es hat wirklich ein
                          paar Top Shots dabei.

                          Ich verlustierte mich noch mit Rosanna einer knackigen Spanierin. Alle Leistungen die man so wünscht wurden geboten. Also alles Top.

                          Preis / Leistung stimmen hier einfach.

                          • Letzten Mittwoch mal wieder im Sakura aufgeschlagen. Hatte Dates mit Lilly, 2CE, Julia, 1CE und Donna, 2CE. Lilly, 22J., 1,60cm große Ungarin, blonde lange Haare, Kf.34, B-Cups, gebräunte Haut, Hammerfrau. Sehr guter Service, hatte aber diesmal keinen ganz so guten Tag. was soll´s. Trotzdem eines der TOP-Faves im Sakura. Danach Date mit Julia, ebenfalls Ungarin, Mitte 20, 1,60cm, dunkle Haare, Kf. 36, war früher im Pirates Park in Bruchsal. Will mal für 2 Wochen im Sakura bleiben. Sehr gute Bläserin und temperamentvolle Fickmaus. Sehr humorvoll. WHF 80%. Zum Abschluss noch ein Date mit Donna,
                            Ex-Lancelot, Anfang/Mitte 20, aus dem Kosovo, blond, ca. 1,65cm groß, Kf.36/38. Sehr knackiger Po. Service überdurchschnittlich, voll Power, bläst genial und ging in allen Positionen sehr gut mit. Bestes Date an diesem Abend. WHF 100%.

                            • Zoe ist echt klasse... hatte mit ihr letzte Woche auch ein Date. Bei ihr haben micht die vielen Piercings (Zunge, Brüste, Pussy, etc.) fasziniert und absolut angeturnt:smile:


                              Ging mir genauso. Hat mir viel persönliches erzählt. Das Mädel hat insgesamt eine tolle natürliche Einstellung. Einziger Nachteil: Muss sich wahrscheinlich noch abgewöhnen Extras, wie beispielsweise Küssen vergüten zu lassen.
                              Ist halt heute Standard und wer dies nicht macht, wird dadurch automatisch
                              weniger gebucht. Mir war es egal, wenn sonst alles stimmt.

                              • Freitag Mittag mal wieder auf der Heimfahrt nicht an der Ausfahrt BB-Hulb vorbeigekommen, zumal sich durch die Baustelle auf der A81 wieder alles
                                staute. Was lag näher als mal im Sakura vorbeizuschauen. Um 14.00 Uhr waren schon recht viele hübsche WG´s anwesend, habe mich aber erst am Frühstücksbuffet mit Rührei, Schinken, Käse und Kaffee ausgiebig gestärkt. Danach wollte ich noch ein bisschen bei einer Verdauungszigarette das schöne Wetter im Außenbereich genießen. Dabei ist mir Geanina in die Quere gekommen und wir haben auf dem Bett im Freigelände zusammen eine geraucht. Was heißt geraucht. Wer Geanina kennt weiß dass man bei Ihr wenig zum Rauchen kommt. Sie hat es einfach drauf einen in 5 Min. von 0 auf 100 zu bringen. Geanina, 24J, aus RO, 1,63cm groß, dunkle Haare, tolle 36 Figur mit tollen B-Cups und kleinem Knackpo. Küsst wahnsinnig gerne. Hab mit Ihr ein 30 Min. Date gebucht. Service wie die 5 Mal zuvor mit Ihr. Küsst gut, bläst gut, fickt gut. Leider war es wie immer. Zu eng gebaut was heißt nach 15 Min. war der Spaß vorbei. Woran es liegt? Wahrscheinlich hat Sie beim Reiten eine besondere Technik. Geanina wird immer ein Fave von mir bleiben, weil Sie vom Service her im Sakura momentan eine der Besten ist. Nachteil: Zu wenig Illusion, zu sehr professionell, aber angenehm professionell. Im Raucherbereich oben habe ich dann Elena kennengelernt. Elena ist eine Bulgarin von der Ostalb, Mitte 20, schulterlange braune Haare, ca. 1,75cm groß, mit tollem Po und schönen kleinen A-Cups. Küsst ebenfalls sehr gerne. War Ihren Angaben zufolge den 1. Tag im Sakura. Ihr Service bei meinem 30.Min. Date mit Ihr war sehr angenehm, nicht so professionell wie mit Geanina. Elena war, wen wundert es am 1.Tag, sehr schnell auf Betriebstemperatur und ging danach ab wie Schmitt´s Katze. Ist halt machmal schön ein Glück ein WG zu erwischen, das noch nicht lange in einem Club arbeitet. Da wirkt halt alles noch nicht so mechanisch sondern eben eher natürlich. Ich werde mal abwarten wie Sie sich weiterentwickelt, bleibt Sie so natürlich werde ich Sie mal wieder buchen. Nach dem Date wollte ich eigentlich an der Bar noch einen Kaffe trinken und dann mein Wochenende gemütlich auf dem Sofa zu Hause mit dem BW Derby zwischen dem SCF und dem VFB einläuten. Da ich dieses Jahr schon so viele Grillparties mitgemacht hatte und der Hunger bei mir auch nicht so groß war, ergab es sich dass sich außer mir nur noch 3 Japaner, die jedoch ausschließlich mit Gucken beschäftigt waren und Lilly im Innenbereich aufhielten. Lilly ist eine Riesenschnitte, kommt aus Ungarn, blonde lange Haare, braungebrannt, ca. 1,60cm groß, Kf.34, mit wunderschönen A/B-Cups. Lilly spricht ausgezeichnet Deutsch. Problem bei meinen letzten Besuchen war, dass Sie immer dauerbelegt war. Hat fast nie kurze Dates. Lilly hat sich dann an der Bar zu mir gesetzt und wir sind ins Gespräch gekommen. Da Sie auch Raucherin ist haben wir uns in den Raucherbereich zurückgezogen und 1 1/2 Stunden !!!!! über alles mögliche geredet, ohne dass Sie auf einen Zimmergang gedrängt hätte oder einen Cocktail verlangt hätte. Nach 1 1/2 Stunden habe ich Sie dann gefragt ob Sie Lust hätte aufs Zimmer zu gehen. Du hattest doch aber schon 2. Dates hat sie gesagt. Aber Hallo, da hat eine richtig aufgepasst. 30 Min. gehen immer noch, gesagt getan, geworden sind ist es dann 1 Std. und hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich noch eine drangehängt. Vom Service her ist Lilly absolute Spitzenklasse, bläst genial, küsst genial, fickt genial. Ihre Mumu ist ein Traum, sehr ausgeprägte Schamlippen und sehr eng. Lilly will dich verführen, spielt mit dir, dabei hat Sie unglaublich Spass am Sex und ist für jede Position die es auszuprobieren gilt aufgeschlossen. Buchungen mit Ihr bedeuten immer, dass Sie ein geräumiges Zimmer aussucht mit Duschgelegenheit. Der finale Schuss kam dann, wie soll es bei so einem Knackärschen auch anders sein in der Doggy. Anschließend beim AST noch ein bisschen gekuschelt, danach noch zusammen geduscht. Lilly ist nicht nur eine Optikschnitte, sondern bietet dazu noch einen perfekten Service. Für 30 Min. Dauerrammler ist Sie aber wahrscheinlich ungeeignet.
                                WHF: Künftig ein Muss sofern man überhaupt an Sie rankommt.
                                Total angenehm finde ich im Sakura, dass man sich mit manchen (nicht allen) WG´s längere Zeit unterhalten kann, ohne dass Cocktail/Sekt/Weingebettle kommt. Für mich gehört ein Gespräch einfach dazu um einschätzen zu könne ob es mit einem WG passt oder nicht. Die 60€, die ich unter Umständen für 2 Cocktails in anderen Clubs investieren muss, investiere ich lieber in 1 CE mehr. Da habe ich und das WG mehr davon, wobei ich zugeben muss das ich nach einem 4CE Date einem WG mal zwei Glas Wein für 14€ !!!!!! spendiert habe. Allerdings sind wir bei den 2 Gläsern von 1.30Uhr bis 3.30Uhr zusammengesessen und haben dabei geraucht und gequatscht.

                                • Mein Letztes Date hatte ich mit Zoe, laut Homepage aus Basel, ihren Angaben zufolge jedoch aus dem Black Forest. Zoe ist Deutsche, Anfang 20, halblange braune Haare, Kf. 32/34, schöne kleine A-Cups, ca. 160cm groß und ein total natürliches, sympathisches WG. Ist erst seit 2 Tagen in einem Club aktiv, was man an Ihrem angenehm unprofessionellen Service gemerkt hat. Bläst fantastisch und beim Ficken hatte ich das Gefühl, dass Sie total ausgehungert ist. Reiten gehobener rumänisches Standard. Doggy voll abgegangen. Total enge gepflegte Mumu. Hat richtig Spass mit Ihr gemacht, aus dem vereinbarten 30 Min. Date ist am Ende ein 2 Std. Date geworden. WHF 100%


                                  Zoe ist echt klasse... hatte mit ihr letzte Woche auch ein Date. Bei ihr haben micht die vielen Piercings (Zunge, Brüste, Pussy, etc.) fasziniert und absolut angeturnt:smile:

                                  • Am Tag nach der großen "Pop Session", bei der man Pornostars in Action bewundern konnte, habe ich mal wieder das Sakura aufgesucht. Über 50 WG´s anwesend und in etwa die Hälfte 3-Beiner. Am Tag zuvor waren es angeblich über 60 WG´s. Hatte drei Dates mit:
                                    Aida, ca. 35 Jahre alt, lt. Homepage Italien, nach eigenen Angaben Russin, nach meinem Empfinden aus RO, dunkelblonde längere Haare, hübsches Gesicht, Kf. 36/38, aber alles fest, schöner großer Busen und knackiger Po.
                                    Service: Bläst gut, nicht tief aber ausgezeichnete Technik, Reitet ebenfalls gut, leider wenig Ausdauer. Doggy war klasse, ist dabei richtig abgegangen.
                                    Fazit: Guter Service, WHF 70%.
                                    Danach hatte ich ein Date im Kino mit Alicia, RO, Mitte 20, dunkle Haare, Kf. 36/38, ebenfalls schöne große Titten und geiler knackiger Arsch. Hab mir im Kino von Ihr einen blasen lassen. Hat Ihre Sache ausgezeichnet gemacht. Nachteil war, dass Sie ständig Extras (FT) verkaufen wollte und immer bemüht war die Sache so schnell wie möglich zu beenden, deshalb WHF eher niedrig.
                                    Mein Letztes Date hatte ich mit Zoe, laut Homepage aus Basel, ihren Angaben zufolge jedoch aus dem Black Forest. Zoe ist Deutsche, Anfang 20, halblange braune Haare, Kf. 32/34, schöne kleine A-Cups, ca. 160cm groß und ein total natürliches, sympathisches WG. Ist erst seit 2 Tagen in einem Club aktiv, was man an Ihrem angenehm unprofessionellen Service gemerkt hat. Bläst fantastisch und beim Ficken hatte ich das Gefühl, dass Sie total ausgehungert ist. Reiten gehobener rumänisches Standard. Doggy voll abgegangen. Total enge gepflegte Mumu. Hat richtig Spass mit Ihr gemacht, aus dem vereinbarten 30 Min. Date ist am Ende ein 2 Std. Date geworden. WHF 100%

                                    • war nun schon 2 Mal im Sakura und habe noch nie so etwas erlebt. Beide Male hatte ich sowohl mein bislang übelstes als auch gleich eines meiner besten Erlebnisse am selben Abend. Die 2 schlechten Sessions waren mit 2 Ungarinnen, die waren nett bis wir auf dem Zimmer waren und dann sank das Thermometer auf unter Null, Namen habe ich vergessen, lohnt sich auch nicht Speicherplatz an die zu verschwenden. Zu den Highlights gehört eine blonde aus Polen ich glaub es war Nadja... oder doch Veronika und die bereits im vorherigen Beitrag erwähnte Sandra sowie eine scharfe Lady aus Russland die aber nicht mehr auf der Hompage erscheint.
                                      Club Ambiente ist toll, Ladies meistens gut bis sehr gut... ich komme gerne wieder wenn ich in der Region zu tun habe. :super:

                                      • ISt zwar schon 2 Monate her aber immer noch absolut present in meiner Erinnerung: Ein lokale Lady aus Stuttgart, blond, heisse Figur, schöne Argumente... Die Dame ist sehr lustig und "angriffig". Während ich auf der Couch liege baggert sie mich heftigst an und lutscht auch schon ab und zu an meinem Lolli. ZK, lutschen, lachen -> gefällt mir!!
                                        Im Zimmer wider erwarten noch viel besser, perfektes Tempo, geht schön mit, will auch immer wieder im Spiegel sehen wie sie meinen harten Kolben in die Muschi gerammt kriegt.... absolut top.

                                        • Samstag abend gegen 21.00Uhr in der Kirschblüte eingetroffen. War schon recht viel los. Beim Duschen der erste Schreck. Alle saukalt. Also ab in die WG Dusche. War ein angenehmes Gefühl, da gerade 2 WG´s auch mit Säuberung beschäftigt waren. Freundlicherweise wurde mir sogar das Duschgel zur Verfügung gestellt. Gut gelaunt dann erstmal bischen sauniert, was gegessen, eine geraucht und da alle Faves besetzt waren, Fußball geschaut. Nach 15 Min. habe ich dann Diana entdeckt und mich zu Ihr gesetzt. War jetzt glaub meine 5 oder 6 Buchung bei Ihr. Wurde nie enttäuscht. Einfach totales Beautie. Toller Körper, hübsches Gesicht, schöne Zähne, Haare toll zurechtgemacht, gepflegt, Intelligent.:verliebt: Habe bei Ihr erstmals einen 2 Stunden Service gebucht. Einfach traumhaft. Monentan gibt es für mich nichts besseres. Einfach total entspannende 2 Stunden ohne Stress und Hektik. Danach nochmals ein bischen gechillt. Dabei hat mich Geanina angesprochen, mit der ich auch schon mal das Vergnügen hatte. Kommt zwar auch aus RO, ist 23, dkl. schulterlange Haare, Natur B-Cups, totaler Knackpo und ein ganz anderer Typ wie Diana. Geht gleich aufs Ganze. Bläst fanatatisch und hat eine ganz enge Muschi.
                                          Schon beim Reiten ist mir nach 10 Min. schon dermaßen gekommen, dass es mir fast peinlich war. Bullshit hat Sie noch gesagt, das passiere den Meisten 3-Beinern bei Ihr. Ist halt schon verdammt eng. Wer richtig tabulos ficken will ist bei Ihr richtig. Buche Sie das nächste Mal nach 2/3 vorherigen Dates, dass die Arme auch mal was davon hat. Morgens gegen 3 Uhr noch einen Schweizer in Feierlaune angetroffen, mit RO Mäusen im rechten und im linken Arm gemeint hat, es sei hier das Paradies. Dem ist nichts hinzuzufügen.

                                          • Am Freitag fiel mir auf der Heimfahrt vom FKK66 siedend heiß ein, dass ich ja eigentliche ein Date im Sakura ausgemacht hatte. Also Handy angemacht und sofort gesehen dass 7 Anrufe in Abwesenheit gespeichert waren. Da war jemand richtig sauer. Also angerufen und was von Stau erzählt und dass ich in 30 Min. dort bin. Ist dann eine Stunde gegangen aber war o.k. Getroffen habe ich mich dort mit Diana. Diana kommt aus Galati, ist 23J. alt, 1,68cm groß, mit schönen B-Cups, Kf.34/36. Dunkle Haare, brauner Teint, große braune Augen. Ist ein hochintelligentes Mädchen mit abgeschlossenem Studium und kommt Ihrer Ausdrucksweise nach zu urteilen aus "besserem Haus". Ist leider nur sporadisch im FKK66. Hat in der Regel immer Langbucher. Ich habe Sie gefragt wie ich meine Unpünktlichkeit wieder gutmachen könne. Ganz einfach meinte Sie. Bleib einfach länger. Nach 4 Dates die ich vorher schon hatte. Mir ist Angst und Bange geworden. Aber o.k., Zeitlimit wurde also nicht vereinbart. Über Diana werd ich im Detail nichts schreiben, weil auch im Service bei Ihr alles perfekt ist. Da ich für neues immer aufgeschlossen und ich wusste dass Sie Anal anbietet, jedoch nicht bei allen Kunden, habe ich Ihr vorgeschlagen es mal zu versuchen. War eine gute Idee, auch wenn es am Anfang für mich ungewohnt war. Ist einfach enger und nach den Dates vorher für mich genau das Richtige. Ich sah Ihr an dass Sie es total genossen hat und die Art wie Sie sich dabei bewegte lässt vermuten, dass Sie darin Erfahrung besitzt. Wie Sie nachher sagte war es das erste Mal seit 3 Monaten dass Sie mal wieder Analsex hatte. Wird aus Kostengründen anscheinend selten gebucht. Diana bleibt derzeit mein absolutes Fave, einfach weil sie alles hat wovon ein Mann träumt. Leider sehen das viele 3-Beiner genauso. Deshalb ist aktuell schwer an Sie ranzukommen.

                                            • Da redet man die ganze Zeit davon sein Faves vorab zu reservieren, aber irgendwie bin ich da ein bisschen blauäugig. Ins Sakura gefahren und erwartet dass mein Fave Diana frei ist und was passiert, so ein schlimmer Finger bucht Sie von 16.00Uhr bis 23.00Uhr. Was bleibt einem übrig als Fußball anzuschauen, da ging der Ball wenigstens ins richtige Tor und leckere gegrillte Putensteaks zu essen und eben zwischendurch 3x30Min. aufs Zimmer zu gehen. Zuerst war ich mit Chanel, Ungarin, 28J., blonde kurze Haare, gemachte tolle C-Cups mit grossen Nippeln, 1,70 cm groß, Kf.36/38 auf dem Zimmer. Spricht ausgezeichnet Deutsch. Service war klasse. Bläst gut und Ihr strammer Körper mit den ausgeprägten Schamlippen lässt sich gut ficken und lecken. Beim Lecken ist sie richtig abgegangen. Aufgrund der Hitze hatten wir unser Date ins UG in die Saunaruheräume verlegt. Störend war dabei nur dass ständig jemand die Tür aufgemacht hat um zu sehen was da abging.Chanel werde ich wieder buchen. Mein zweites Date hatte ich mit Geanina, RO, 22j., ca. 1,65cm, dunkle Haare, schöne B-Cups und einen richtigen Knackpo. Schätze Kf.36.
                                              Bläst auch verdammt gut und hat eine total enge Mumu, sodass schon bei der RO-Spezialität dem Reiten nach 20 Min. der Spass vorbei war. Anschließend noch ein wenig Smalltalk. Tolles WG, derzeit neben der unerreichten Diana mein Top Fave. Den Abschluß hatte ich mit Kiara, Ungarin, 19 Jahre alt, 40kg Floh, dunkle Haut, dunkle Haare, schone Teenie A-Cups. Spricht leider weder Deutsch noch Englisch. Der Service war o.k. man merkt jedoch noch Ihre Unerfahrenheit. Ist nach eigenen Angaben erst seit 4 Wochen im Geschäft. Leider kein FO, aber trotzdem gut geblasen und auch Sie ist verdammt eng. Kiara hat Potenzial. Ich werde Sie in ein paar Wochen nochmal besuchen um zu prüfen ob sich Ihr Service entwickelt hat. Optisch ist sie auf jeden Fall eine Bombe.

                                              • Woher kommen die hübschesten Mädchen? Na klar aus RO. Und aus welcher Stadt? Meiner Meinung nach aus Galati. Und wie heißt die mit Abstand hübscheste? Diana, denn bekanntlich treffen ihre Pfeile immer und bei mir aber so was von mitten ins Herz. Vorab, ich war mit ihr zwischenzeitlich bestimmt schon das zehnte Mal auf dem Zimmer, was eigentlich einer Erhebung in den Adelsstand gleichkommt. Normalerweise wird es bei mir nach dem vierten oder fünften Mal uninteressant, sie ist die Ausnahme. Zum Äusseren. Diana, RO, 23 Jahre alt, ca. 1,65cm groß, dunkle Haare meist zu zwei Zöpfchen gebunden, Kf. 34, perfektes Gesicht, perfekter Körper, dazu abgeschlossenes Studium, mehrsprachig, leider nicht Deutsch, sei´s drum, dafür wird wenigstens mein Englisch aufgebessert. Sie ist die Art von WG die man sieht und gedanklich gebucht hat. So auch diesmal. Zeitlich wurde diesmal kein Limit gesetzt.Diana bläst perfekt, dabei immer mit Blickkontakt. Sie spielt einfach mit dir, wenn es dir gefällt grinst sie dich an und lässt dich leiden. Diana beherrscht alle Positionen perfekt, sie kann unglaublich gut Tempo und Tiefe bestimmen. Eben die perfekte Liebhaberin. Dabei ist sie tabulos (FT, Anal) bestimmt dies jedoch selbst mit wem. Wie ich schon mitbekommen habe waren andere Clubbesucher, die sie auch schon länger kennen erstaunt, dass sie beispielsweise Anal anbietet. Auch beim Ficken hält sie ständig Blickkontakt, was mich völlig angeturnt hat, da man an ihren Augen ablesen konnte was ihr gefällt und was nicht. Zwischenzeitlich sind wir so ein eingespieltes Team dass man gar nicht viel reden oder anweisen muss. Lachend gestand sie mir hinterher dass, wenn ich 20 Jahre jünger wäre, wenn es sein muss auch gefesselt, mit nach RO nehmen würde. So weit wird es wohl nicht kommen, angedacht wurde von uns mal eine gemeinsame Nacht zu verbringen. Der Tarif dafür ist mir jetzt bekannt. Wie bereits geschrieben, Dianas Pfeile treffen halt immer. Insgesamt muss man sagen, dass das Sakura insgesamt wieder eine bessere Auswahl an WG´s bietet, beispielsweise Vanessa eine bildhübsche Brasilianerin. Aber ich bin treu geblieben. Auch das "drumherum" wie Saunen, Freigelände, Duschen oder die 3 Tagesessen die geboten werden ist stimmig. Dazu kommt die auffallende Sauberkeit und die Tatsache dass wenn Beschwerden kommen, diese auch ernst genommen und umgesetzt werden. Ebenso fällt auf, dass ich in den 2 Jahren, in denen ich ins Sakura komme, noch nie von einem WG wegen eines Cocktails angebettelt wurde. Ich habe auch noch nie erlebt, dass ein WG betrunken gewesen ist. Dadurch dass man keinen Alkohol spendieren muss lebt man als 3-Beiner natürlich billig. Die Gegenseite ist dann eben die, dass gemunkelt wird der Club stünde finanziell nicht so gut da. Hatt halt alles seine zwei Seiten, wie fast alles im Leben.

                                                • Was hatte ich noch am 22.7.2011 über Lia geschrieben. Finde sie arrogant und zudem stehe ich nicht auf Tatoos und Silikonbrüste. Am Freitag abend hat sie mir das Gegenteil bewiesen. Nehme alles zurück. Nicht arrogant, die Frau weiss halt was sie will. Sie ist halt speziell, lässt sich nicht dumm anmachen, sondern sucht sich die Männer aus. Hat meist lange Dates. Silikonbrüste o.k., aber halt saugut gemacht D-Cups, bei knapp 1,66cm Größe, lange dunkle Haare, tolle Augen. Lia hat mich im Kino angesprochen und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Bin dann mit Ihr aufs Zimmer ohne eine Zeit auszumachen. Am Ende sind es dann halt 2 Stunden geworden. Lia ist die BJ Queen. Hat mir dann halt von den 2 Stunden 1,5 Stunden lang einen geblasen. Zwei Kopfkissen in den Nacken gelegt, Beine breit und Lia dazwischen. Beim Blasen schaut sie dir ständig in die Augen was mich unglaublich angetörnt hat. Wenn ich das Gefühl hatte jetzt explodiere ich gleich, hat sie sofort langsamer gemacht. Habe nie gedacht dass das so lange funktioniert, aber ihr Timing ist so darauf ausgerichtet, dass du geiler und geiler wirst und nach 2 Stunden nur noch eines willst. Abspritzen. O.k., ich kam dann nach 10 Min. zu früh. Aber selten so einen Orgasmus erlebt. Wer auf Blowjobs steht kommt an Ihr nicht vorbei, einen besseren hab ich bisher nicht erlebt. Leider geht sie jetzt in Urlaub und versucht danach Ihr Glück in der Schweiz. Schade. (Bumsalp oder Rouge) Ich bin mir aber sicher, dass sie irgendwann mal wieder nach BB zurückkommt.

                                                  • Heute Abend mal wieder im Sakura gewesen. Wollte
                                                    mal was Neues, nicht die bewährten CDL´s. Aufgefallen
                                                    ist mir Geanina, eine schlankes, dunkelhaariges RO_Girlie,
                                                    super Figur (1,65cm/B-Cups/Kf. wohl 36), super-sympathisch.
                                                    Top Service ohne Berührungsängste (tolles FO), kann mich nur
                                                    meinen Vorschreibern anschließen. Sehr guter Service, jederzeit
                                                    gerne wieder.
                                                    Was Ihr fehlte habe ich nachher beim Zimmergang mit Vicky, RO,
                                                    erfahren. Vicky, 22J, so um die 1,65cm, dunkle Haare, dunkler Teint,
                                                    Hardbody mit Natur C-Cups. Mega Körper und Mega Service.
                                                    Vom 30 Min. Service nach 10 Min. auf 1 Std. gewechselt und keine
                                                    Minute davon bereut. Top Service, ZK, FO, Doggy absolut geil.
                                                    Reiten tut die Gute auch vom Feinsten, Abschluss in der Löffelchen.
                                                    Nichts auszusetzen, toller Körper, toller Service. Pradikat: Sehr
                                                    empfehlenswert.
                                                    Gereizt hätte mich noch Lia, eine hübsche dunkelhaarige Deutsche
                                                    aus Karlsruhe, ca. Mitte 20J. Wirkte jedoch sehr arrogant, dazu
                                                    bei näherem Hinsehen Silikon und Tatoos. Halt Abtörner für mich.
                                                    Geschmäcker sind halt verschieden.
                                                    Hab es dann bei 2 Dates belassen. Insgesamt bietet das Sakura
                                                    jedoch für seine Größe und seine Ansprüche zu wenig überzeugende
                                                    Software. Viele der seit längerem im Sakura tätigen CDL´s haben so
                                                    einen "Hausfrauentouch" und begreifen auch nach dem gefühlten
                                                    520-Nein, dass man nichts von Ihnen will.
                                                    Im FKK66 oder im von mir neu entdeckten Point/Bruchsal kämen
                                                    einige der im Sakura tätigen CDL´s nicht zum Zuge.
                                                    Klingt hart, ist aber so. Dort gibt es eine überragende Auswahl
                                                    an hübschen CDL´s.

                                                    • Hallo werte Dreibeiner und Forumskollegen,


                                                      am Montag vor einer Woche startete ich meinen zweiten Kreuzzug ins Sakura. Den Club finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn nicht alles so klappt wie es sein sollte. Vor meiner Abreise buchte ich die blonde Jasmin aus Ungarn, die mir in der Homepage ganz gut gefallen hat. Gleich nach meiner Ankunft wurde mir Jasmin von der Dame an der Rezeption vorgestellt.


                                                      Nachdem ich mich umgezogen hatte, wartete sie bereits an der Bar auf mich. Wir setzen uns auf eine Sofa im Empfangsraum und unterhielten uns ein wenig. Was mir am Anfang an nicht gefiel war, daß sie nach fünf Minuten schon auf einen Zimmergang drängte.Sie küßte mich ein wenig oberflächlich, aber keine ZKs. Nach weiteren 5 Minuten gingen wir dann ins Zimmer. Wieder keine Zungenküsse, auch ihr Französisch war nicht das Beste mit viel zuviel Handarbeit. Dann etwas 69er, ride it von vorne und dann von hinten alles sehr routinemäßig ohne Gefühl, ohne persönliches Engagement und sehr oberflächlich, dann wieder FO,69er, für die Missionarsstellung hat es zeitlich gar nicht mehr gereicht. Nach 25 Minuten hatte ich genug. ich bin gar nicht zum Abspritzen gekommen, da mir gänzlich die Lust vergangen war. WHF : null nur bedingt weiter zu empfehlen.


                                                      Ich setze mich dann an die Bar, trank einen Capucino und habe Trübsal geblasen.Es war auch wenig los, keine WG in Sicht, die meinen Vorstellungen entsprachen. Aber es geschah doch noch ein Wunder als die blonde Jolie aus Tschechien plötzlich auftauchte. Ich habe sie nicht sofort erkannt, aber sie erkannte mich vom ersten Augenblick an und begrüßte mich sehr herzlich mit zärtlichen Umarmungen. Ich kannte sie vom FKK-Club Lanzelot in Offenburg, wo ich das letztemal Mitte August 2010 mit ihr zusammen war. Wir saßen dann mindestens eine halbe Stunde an der Bar und feierten mit intensiven Zungenküssen und
                                                      Streicheleinheiten unser unverhofftes Wiedersehen.


                                                      Danach entschlossen wir uns zum Zimmergang. Dort ging es sofort weiter mit Zungenküssen, Französisch feinster Art ohne jeglichen Handbetrieb, Reiterstellung zuerst vorne und dann hinten, dann drang ich mehrer Male von hinten in sie ein, dann Missionarsstellung immer in Wiederholung bis zur Erschöpfung. Sie war die ganze Zeit immer sehr motiviert, engagiert, konzentriert und ist dreimal zum Orgasmus gekommen. So verging die Stunde im Nu. Sie sagte sehr freundlich, nachdem die Stunde vorbei war, : "Wir haben doch noch etwas Zeit", was sehr selten bei den übrigen WG`s vorkommt.. Wir blieben dann noch fast 15 Minuten bis ich zum erlösenden Abschuß kam. Ich gab ihr dann Trinkgeld, sie hat es sich wirklich verdient. Anschließend unterhielten wir uns noch sehr gut eine halbe Stunde an der Bar. Sie verabschiedete sich dann zärtlich von mir und ging zum Essen. Leider ist sie diese Woche nicht im Club.WHF: über 100% ,sehr pflegeleicht kann ich jedem Dreibeiner weiterempfehlen


                                                      Ich saß dann noch kurze Zeit an der Bar , wobei ich "Top-Shot" die blonde Jeanette aus München kennenlernte.Sie war sehr freundlich zu mir. Ich teilte ihr mit, daß ich nächsten Montag mit ziemlicher Sicherheit wieder in Club kommen würde, um sie zu treffen. Sie wäre dann auch im Club.


                                                      Von soviel ungewohnten Erfolg euphorisch geworden, kam ich diesen Montag wieder in den Sakura. Vor meiner Abreise erfuhr ich, daß sie doch an diesen Montag Urlaub genommen hatte. Da ich für den Clubbesuch alles -wie ein gutes Alibi für zuhause- vorbereitet hatte, fuhr ich trotzdem noch in den Club. Aber von nun an gings für mich bergab. Im Club angekommen buchte ich die blonde Nadia aus Polen, die mir in der Homepage sehr gut gefallen hat. Sie wurde mir von der Dame an der Rezeption vorgestellt. Sie sah toll aus :sexy Figur,sonnengebräunt, mit getunten Superbusen und aufregenden straffen Hintern nur mit einer Hüftspange bekleidet und entsprach meinen Vorstellungen und Träumen. Nach kurzem Gespräch mit ihr im Empfangsraum gingen wir ins Zimmer. Leider hatte ich mit ihr ein ähnliches Erlebnis wie mit Jasmin, zwar etwas besser mit dem Unterschied daß ihr Französisch perfekt war ohne Handarbeit. Nach 20 Minuten teilte ich mit, daß ich sie für eine Stunde verlängern möchte Ihre Antwort: die halbe Stunde wäre schon fast um, obwohl noch 10 Minuten Zeit waren, ich verlängerte aber trotzdem. Also wieder das alte bekannte Problem: die Uhren schlagen bei ihr schneller. Was mich auch sehr störte: sie kam nicht zum Orgasmus, obwohl ich mir alle Mühe gab sie zu befriedigen Auf meine diesbezügliche Frage hin,.bekam ich die Antwort: "ich hätte sie geil gemacht, sie würde aber nur bei ihren Freund zum Orgasmus kommen" Jedenfalls zeigte sie kaum Gefühle, alles sehr oberflächlich,unpersönlich und unmotiviert, vielleicht auch zu professionell. Auch schien sie nach 45 Minuten schon sehr müde zu sein und hatte keine Lust mehr zum Bumsen außer Französisch. Aber trotz alledem optisch wirklich ein Hochgenuß, nkicht alltäglich WHF: um die 50%, nicht pflegeleicht, kann ich also nicht jedem weiter empfehlen.


                                                      Werte Forumskollegen, mich würde es sehr interessieren, welche oder ähnliche Erlebnisse ihr mit Nadia hattet, da leider noch kein Erlebnisbericht im Forum vorliegt.


                                                      Übrigends werter Highländer die blonde Sexbombe Natalia aus Weißland, mit der Du schlechte Erfahrungen hattest, ist immer noch im SAK. Ich möchte mich nicht bei ihr die Finger verbrennen, obwohl sie mir sehr gefällt.
                                                      Sie ist die beste Freundin Jasmins und steht viel ohne Freier im Empfangsraum herum, das muß auch seinen bestimmten Grund haben.


                                                      Viele solidarische Grüße aus dem Nordschwarzwald:


                                                      Josef


                                                      • Eine Ausnahme war die schöne Geanina, ein Teenie aus Ro,tolle Figur mit festen Naturbusen und schulterlangen schwarzen Haaren. Ihr Service war Note 1, intensive Zungenküsse, ausgiebiges Französisch ohne Handarbeit auch schon vor dem Zimmergang. Im Zimmer weiter dann mit intensiven FO, 69-er, Reiterstellung, Doggy, Missio-alles vom Feinsten- bis ich dann nach 30 Minuten zum erlösenden Abschuß kam. WHF: 100 %, möchte ich jedem weiterempfehlen.


                                                        Ja - sie ist aktuell absolut eine Empfehlung. Mit ihr kann man nichts falsch machen.


                                                        • Lass den Montag, gaaaaaaanz schlechter Tag. In der Regel wenig
                                                          WG´s und auch nicht grad die Besten.
                                                          Wenn, dann eher Do., Fr. oder Sa.
                                                          Fahr, wenn Du nur Mo. Zeit hast lieber paar Kilometer mehr,
                                                          z.B. ins FKK66.
                                                          Momentan ist da gerade eine überragende Auswahl.
                                                          Wer empfehlenswert ist vgl. die PN, die ich Dir geschickt habe.

                                                          • Hallo werte Forumler und Dreibeiner,


                                                            Vergangennen Montag machte ich mich auf den Weg ins Sakura. Ich wollte schon seit längerer Zeit unbedingt diesen FKK-Club kennenlernen. Die Räumlichkeiten gefallen mir nicht sehr, zu groß und vor allem die ganzen Empfangsräume sind viel zu dunkel im Vergleich zum Lanzelot. Ich kenne bis jetzt nur den FKK Club-66 in VS und Lanzelot. Leider waren an diesen Tag nur an die 18 WG´s anwesend, so daß ich wenig Auswahl hatte. Ich wollte zuerst einmal Übersicht über die anwesenden WG`s bekommen. Natürlich waren die Top-Shots mit Kunden im Zimmer. an der Bar wurden mir ein paar WG`s aus RO vorgestellt, die mir aber nicht besonders zusagten.


                                                            So entschloss ich mich kurzfristig für die blonde Anca aus Ro. Wie ich bald danach merkte war es eine Fehlentscheidung. Ich ging mit ihr gleich ins Porno-Kino. Nach einer Minute fragte sie mich schon, ob ich mit ihr sicher ins Zimmer gehe, ansonsten würde sie keine Zärtlickeiten mit mir austauschen. Schon stark professionell, aber ich folgte meinen Bauchgefühl und willigte trotzdem ein. Schon nach circa 5 Minuten mit oberflächlichen Küssen und Streicheleinheiten -keine ZK`s drängte sie schon auf einen Zimmergang, Nach zehn Minuten gingen wir aufs Zimmer. Dort angekommen kam die nächste Enttäuschung. Auch dort keine Zungenküsse, ein wenig Französich mit viel Handarbeit. kurze 69-er und Reiterstellung; DAS WARS . Nach 15 Minuten war alles beendet, mir war total die Lust vergangen, sie war nicht bei der Sache und in Gedanken woanders. Ich wollte schon gehen, da sagte sie, -ach wie großzügig-, ich sollte doch noch die restlichen 15 Minuten bei ihr bleiben. Ich blieb dann noch 10 Minuten mit ihr. Das war reine Abzocke, 0-8-15-Service, außer Spesen nichts gewesen. Ich habe dies auch bei der Rezeption gemeldet, nachdem ich ich gefragt wurde, wie es mir gefallen hat. WHF: null. Die meisten rumänischen WG`s sind nur aufs schnelle Geld aus und ihre Uhren gehen anders, 15 Minuten sind bei ihnen wie 30 Minuten. Leider ist die RO-Fraktion im Sakura übermäßig stark vertreten.Das dauernde laute Gequatsche,die primitive Anmache,-es sind auch Stänkereien dabei, wenn man nein sagt- und das Handygebimmel gehen vielen Clubbesuchern und auch einigen WG`s auf die Nerven. Ich muß ehrlich sagen, die negativen Erlebnisse bei meinen zahlreichen Clubbesuchen im FKK Club- 66 (früher Pascha) und Lanzelot in OG hatte ich ausschließlich nur mit RO-Girls, vielleicht war es nur Zufall, ich will auch keine Vorurteile abgeben, es gibt auch einige Ausnahmen.Dagegen waren meine Erlebnisse mit WG`s aus Polen, Tschechien, Rußland, Lettland, Litauen, Ungarn, aus Deutschland etc. durchaus positiv.


                                                            Eine Ausnahme war die schöne Geanina, ein Teenie aus Ro,tolle Figur mit festen Naturbusen und schulterlangen schwarzen Haaren. Ihr Service war Note 1, intensive Zungenküsse, ausgiebiges Französisch ohne Handarbeit auch schon vor dem Zimmergang. Im Zimmer weiter dann mit intensiven FO, 69-er, Reiterstellung, Doggy, Missio-alles vom Feinsten- bis ich dann nach 30 Minuten zum erlösenden Abschuß kam. WHF: 100 %, möchte ich jedem weiterempfehlen.


                                                            Hallo werter Highlander, du kennst doch den Sakura-Club sehr gut. Du schreibst in einen deiner Berichte von einer Sexbombe, einer Russin mit getunten Busen, ein optischer Genuß, Mitte zwanzig, mit der du aber schlechte Erfahrungen gemacht hast. Meinst du vielleicht die blonde Natali aus Weißrußland, damit ich da nicht reinfalle.


                                                            Auch habe ich in der Galerie noch einige tolle Top-Shots gefunden, wie die blonde Joy ex Frankfurt, Alesia aus RO, Fiona aus der BRD, Janette aus München, die blonde Jasmina und Vandana aus Ungarn, Nadia und Alexia aus Polen, Alisa, Ilona und Niki aus Lettland et cetera.


                                                            Hallo werte Forumskollegen welche Girls könnt ihr mir besonders empfehlen.. Denn ich möchte am kommenden Montag wieder einen "Kreuzzug" ins Sakura starten, damit es für mich kein "Canossagang und kein"Waterloo" wird, will ich diesen vorher planen. Vielen Dank für Eure Hilfe


                                                            Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald:


                                                            Josef .

                                                            • Am Do, 31.3. über die A81 nach Hause gefahren. Da wie fast immer
                                                              Stau und ich keine Abendtermine mehr, mich kurzfristig für einen Sakura
                                                              Besuch entschieden. Um 18.00Uhr eingetroffen, übliches Prozedere
                                                              und mich an die Bar begeben. Zu meinem Erstaunen um diese Uhrzeit
                                                              schon mindestens 20 SDL´s anwesend, dabei einige Neue und lediglich ca. 10 Dreibeiner. Damit war klar, dass ich nicht lange alleine bleiben würde. Nach ca. 5 Min. wurde ich von Iga, PL, Anfang 20, 175cm groß, blond, 36er Figur,schöne getunte B-Cups angesprochen. Laut Aussage von Ihr, den
                                                              ersten Tag in Sak, war vorher im Safari in Ulm. Nach netter 10 Min. Unterhaltung mit, von mir gesponsortem Glas Rotwein, (übrigens nur 6 €)
                                                              in den Whirlpool begeben. 10 Min. mit dem Anschaltmechanismus und
                                                              danach 10 Min. mit dem Ausschaltmechanismus des Pools gekämpft,
                                                              dazwischen geile halbe Stunde im Pool mit allem was dazugehört, ZK,
                                                              anblasen usw. Danach 1/2 Stunde aufs Zimmer. Sehr guter Service mit
                                                              ZK, sehr gutes Gebläse, leider aufgegeilt durch den Poolaufenthalt
                                                              war es nach 10 Min. Doggy vorbei. Noch 5 Min. gekuschelt und mich
                                                              dann auf das Abendessen gefreut. Insgesamt geiler und preiswerter
                                                              Service. 10 Min. Kennenlernen mit ZK, 30 Min. Pool mit ZK und Anblasen,
                                                              15 Min. Zimmeraufenthalt=50€+Tipp+Wein.
                                                              Eigentlich müsste man(n) jedesmal vorher den Pool Aufenthalt wählen, Zeit- und Servicetechnisch hat man erheblich mehr von einer SDL. Leider war der Andrang beim Abendessen, im zwischenzeitlich voll gewordenen Club,sehr groß, so dass ich mich entschlossen habe, im Kino etwas zu relaxen um nachher gemütlich mit mehr Platz zu essen. Hatte 5 Min. das Vergnügen im Kino allein zu sein, dann bekam ich Besuch von Anca, RO, 170cm groß, blonde lange Haare, 34er Figur A-Cups, die mich eigentlich gar nicht groß gefragt hat ob ich Sex mit ihr haben will, sondern den Badenmantel geöffnet hat und zu blasen begann. Solche Frauen sind eigentlich genau mein Typ, die nicht lange fragen, sondern handeln. Alibimäßig kam von mir der Einwand, dass ich erst vor 10 Min. auf dem Zimmer war und eigentlich noch etwas ausruhen will. Ließ sie mit dem Hinweis dass mein Freund in südlicher Richtung dies anders sehen würde, nicht gelten. Also, Augen geschlossen und genossen. Nach 10 Min. geilem Gebläse und zwischenzeitlich 2 am Geschehen interessierten, anwesenden Zusehern spendete ich ihr meine wertvollen Körpersäfte. Fazit: Geiles Gebläse, fast DT. (80% sind halt leider keine 100) Nachteil an der Sache: 10 Min. Gebläse kosten halt auch 50€.
                                                              Danach lecker Abend gegessen, 3 Gerichte zur Auswahl, Hühnerfrikasse,
                                                              Braten und panierter Fisch jeweils mit Nudeln. Püree, Gemüse oder Salatteller. Hab natürlich alle drei probiert. War echt lecker. Ordnungsgemäß Zähne geputzt und mich mit gefüllter Wamme zum Verdauen auf ein Sofa vor dem Fernseher gelegt. Ein wenig Handball-CL zugesehen, RNL gegen Zagreb und dabei von der mir bekannten Diana, Galati/RO, 23, 165cm, A-Cups, 34/36 Figur, dkl. Haare und dkl. Augen begrüßt worden. Mit Diana war ich schon mehrfach auf dem Zimmer. Für mich aktuell eine der fünf schönsten SDL´s die in Clubs arbeiten. Zudem zum Nachteil unheimlich intelligent, Nachteil deshalb, weil sie dadurch sehr professionell, kontrolliert und wenig emotional arbeitet. Nach netter englischer Unterhaltung bin ich mit Ihr aufs Zimmer (erstmals Zimmer 15 !!) gegangen. Service wie immer ausgezeichnet, nahezu perfekt, einzige Kritik wie bereits oben erwähnt, ist einfach zu cool. Geil find ich, dass sie die die ganze Zeit, entsprechende Stellung vorausgesetzt, in die Augen schaut. Diana bietet übrigens auch Anal an, hab dies aber nicht in Anspruch genommen, kann deshalb zum Preis nichts sagen. Wissen tu ich jedoch, da ich sie gefragt habe, was eine ganze Nacht mit Ihr kostet. Auch wenn sie so cool ist, wird Diana für mich immer ein Muss bleiben wenn ich im Sakura bin, dazu ist sie halt einfach zu hübsch. WHF in der Zeit in der sie noch in diesem Gewerbe arbeitet immer 100%. In der Raucherkammer hab ich dann Natalia kennengelernt. Natalia,
                                                              Russin, Mitte 20, 160cm, getunte C-Cups, 36 Figur hat einen Hammerkörper, den sie mit einem wahnsinnig kurzen Netzkleid zur Geltung gebracht hat. Laut Ihrer Aussage hat sie früher in der CH gearbeitet. (Bumsalp, Pascha, Globe, Westside) Beim Gespräch hab ich dann allerdings gemerkt, dass sie ziemlich Crazy ist. Aufgrund Ihrer beiden Argumente hat leider meine untere Körperhälfte wieder über die obere Körperhälfte gesiegt. Der Zimmergang war leider grottenschlecht, sie tat genau das, was ich hasse wie die Pest, nämlich den Service mit ständigem Gequatsche und Vorschlägen zu unterbrechen. Zuerst wollte sie noch Ihre Freundin dazu holen, danach durfte ich ihre Sillis nicht anfassen, Küssen wollte Sie auch nicht, beim Blasen von Ihrer Seite extrem gespielte übertriebene Geilheit, mit 32-fachen Zahneinsatz usw. Da ich ein extrem konsequente Mensch bin, habe ich nach 15Min. ohne Abschuss abgebrochen. CE überreicht und tschüss. WHF, bewahre mich. Turboarschkarte. Leicht gefrustet bin ich dann erst mal 30 Min. in die Sauna gegangen. Da es schon 23.00Uhr war wollte ich eigentlich nach Hause, die Neugierde trieb mich jedoch nochmals nach oben, nur mal schauen. Aus dem nur mal schauen wurde noch mal ein Date
                                                              mit Kamila, TCH, um die 30, 175cm, dkl. Haare, A-Cups, 36/38 Figur. Hat sich in der Raucherkammer neben mich gesetzt und da außer uns lediglich noch zwei biertrinkende, weniger an Frauen interessierten (was sonst) Tommys befanden, Unterhaltung gesucht. Eigentlich ist sie nicht so mein Typ, eher so ein Kumpeltyp, aber Ihre offene Art und ihr scheeeeeenen tschechischen Dialekt, der mich irgendwie an den braven Soldaten Schweijk erinnert hat, haben mich irgendwie angesprochen. Der Zimmergang mit Ihr hat sich dann gelohnt, total viel Gefühl, tolle ZK, sehr gutes Gebläse. Doggy, Missio toll mit Ihr, geht voll mit. Bei Ihr hat man das Gefühl, dass es Ihr richtig Spaß macht. Reiten muss sie noch in Rumanien lernen. Mega Abgang durch eine schönen Handentspannung mit weitentechnisch rekordverdächtigen Einschlägen an den Seitenspiegeln im Zimmer. Nachträglich nochmals Danke an das Reinigungspersonal. WH 100%.Total natürliche SDL, nicht der Mega Hingucker, aber was fürs Herz und Gemüt, genau passend für den Abschluss des Tages.
                                                              Um 1.00 Uhr zum Abschluss noch eine geraucht und dabei von der Geschäftsleitung auf einen Wein eingeladen worden, was ich jedoch leider als Autofahrer ablehnen musste. Auf meine Frage warum ich jetzt einen Wein spendiert bekomme, bekam die Antwort, weil ich so Happy aussehe. Hut ab, den Nagel auf den Kopf getroffen, was aber anhand meines zufriedenen Grinsens auch nicht zu übersehen war. Insgesamt ein geiler, zwar nicht ganz billiger Abend mit 5 Dates, vier tollen und einer Arschkarte. Insgesamt ist der Wohlfühlfaktor in Sakura schon enorm hoch, natürlich auch durch die Größe und die damit verbundenen Rückzugsmöglichkeiten und den erweiterten Wellnessbereich bedingt ist. Hätte beim Ankleiden fast nochmal ein Date mit einem total süssen, langhaarigen SDL (laut Tagesplan müsste es Annabell/Transsilvanien/RO sein) gebucht, aber der Kopf und die Finanzen haben diesmal über die untere Körperhälfte gesiegt.

                                                              • Warum denken manche CDLs ein 30 Min. Date dauert 10 Min.?
                                                                Gibt es in manchen Ländern Uhren die schneller gehen?
                                                                Der Reihe nach. Am Di. den 1.2. mal wieder das Sak aufgesucht,
                                                                auch um die abgeschlossenen Renovierungen zu begutachten.
                                                                Hierfür großes Lob, voll gelungen auch das neue Dampfbad.
                                                                Alles ausgiebig genutzt um mich danach ins Getümmel zu stürzen.
                                                                In der Lounge von einer CDL angebaggert worden. Miriam, Mitte 20, aus Italien, eigentlich hübsches Gesicht und schöne 36er Figur,
                                                                wie sich nachher herausgestellt hat aus RO. Im Zimmer grottenschlechter
                                                                Service, Gebläse war zu 90% Handbetrieb und Frage nach 10 Min. ob ich
                                                                bald soweit wäre. Habe nach 15 Min. abgebrochen. So schlechten Sex
                                                                hatte ich seit 20 Jahren nicht mehr. Goldene Arschkarte. Frustriert erst mal
                                                                am Büffet einen Happen danach zu mir genommen. Danach von Nelli, BG,
                                                                ca. 25J, ca. 1,68cm groß, dkl. Haare, Knackige 36er Figur, schöne B-Cups, mit geilen dunklen Nippeln, die aus Ihrem Netzkleid herausragten im Kino angesprochen worden. Auch Ihre Uhr scheint einen Macken gehabt zu haben. Nach 5 Min. Gebläse, 5 Min. lecken und gefühlten 2 Min. ficken
                                                                hat auch Sie gefragt ob es bei mir noch lange dauert. Meine Antwort,
                                                                dass ich immer nach 29 Min. und 50 Min. komme fand sie irgendwie nicht
                                                                lustig. 30 Min. halt so irgendwie abgearbeitet ohne meine Munition zu
                                                                verschießen. Im übrigen während des Sex gemerkt, dass Sie trotz Ihres
                                                                ansprechenden Äusserem mal wieder eine Dusche vertragen könnte.
                                                                War halt nix dachte ich, was solls, so Tage gibts? Also Rosewein bestellt
                                                                Kippen geholt und in die Räucherkammer gesetzt. Auch Beobachten kann
                                                                manchmal Spass machen. Da alle Servicegranaten besetzt waren, hatte ich
                                                                mich abgefunden den Tag mit ein paar Glas gutem Wein ausklingen zu lassen. Bis Julia auftauchte und sich neben mich setzte. Julia aus Dortmund,
                                                                am 5.2. .....Jahre alt geworden, (Herzlichen Glückwunsch nachträglich)
                                                                dunkelblonde Haare, 1,65cm groß, tolle schlanke 34/36 Figur, schöne leicht
                                                                stehende A-Cups, looses Mundwerk und bewaffnet wie ich mit Zigarette
                                                                und Rotwein. Hatte vor längerer Zeit mal das Vergnügen mit Ihr, dachte
                                                                jedoch nicht, dass Sie sich daran noch erinnert. Weit gefehlt, da kamen
                                                                Details zum Vorschein, mein lieber Schieber-Elefantengedächtnis. Nach
                                                                ca. 30 Min. qualmen kam die obligatorische Frage: Zimmer und wie lange?
                                                                Meine Antwort: Zimmer ja und da noch volle Munition an Bord, Zeit Schau mer mal. Also ab aufs Zimmer 22.07 Uhr. Zurückgekommen sind wir, da
                                                                war das Sak kurz vorrm schließen. Dazwischen wurde von Ihr ein Feuerwerk abgebrannt wie man(n) es selten erlebt. Da hat alles gepasst, von der
                                                                Zimmerwahl bis hin zum Service. Details kann man eigentlich sparen, allein
                                                                die verbrachte Zeit mit Ihr beschreibt den Service. Beim Duschen habe ich
                                                                gemerkt, dass ich der letzte Gast war, so richtig bewußt geworden ist mir
                                                                dies allerdings erst als ich im Eingangsbereich mit 5 verbliebenen CDLs um
                                                                ein Taxi kämpfen musste. Hab meinen Schatz hier zum ersten Mal angezogen in Strassenkleidung gesehen und im Gegensatz zu manch anderem CDL gibt sie auch hier eine sehr gute Figur ab. WHF mehr wie
                                                                100% geht nicht und die kriegt sie von mir. Mein Fazit: Ich werde im Sakura keine RO oder BG CDLs mehr buchen, da sie meiner Meinung nach zu sehr
                                                                auf das schnelle Geld aus sind. RO CDLs bucht man im FKK66/Lancelot. Da ist Qualität garantiert.

                                                                • Am Donnerstag wegen des kurzen Weges und um dem prognostizierten Wirtschaftsaufschwung auf die Beine zu helfen um 16.00Uhr das Sakura aufgesucht. Wegen des Umbaus-es soll anscheinend ein Hammam und Whirlpool instaliert werden-die Sauna zunächst nur kurz aufgesucht. Um 16.00 Uhr war schon erstaunlich viel Betrieb, deshalb kurz Softwarekontrolle. 1. Zimmergang 30 Min. zum Druckabbau mit Roxana, nach eigenen Angaben Ü30, Spanien, jedoch wohl eher RO. Service durchschnittlich, zu professionell, nach 20 Min. bereits wieder unter gewesen. WHF eher nicht. Geduscht und anschließend gleich Isabella, Italien (RO???) gebucht. Isabella, ca. Mitte 20, dunkle Haare, dunkler Teint, wahnsinnig toller Körper (B-Cups, Kf. 36) total strammer durch trainierter Po, was für Highlander das Kriterium ist. Service hervorragend, Gebläse ausgezeichnet, fickt sehr gut besonders Doggy. Reiten RO Topniveau.
                                                                  Zeit und vereinbarte Leistungen voll eingehalten. WHF 100%. Danach nochmals für eine halbe Stunde in die Sauna, ein bisschen Smalltalk mit anderen Gästen allgemein über Clubs in D und CH, danach wieder zur Jagd geblasen. Geblasen hat mir dann auch einen im Kino Alesia aus Italien. Alesia Italien (RO) 27J, ca. 1,70m groß, lange dunkle Haare, Kf.36, B-Cups, lange Beine und wieder so ein Megapo :staunen: Da sich zwischenzeitlich einige Zuseher eingefunden hatten, schlug ich einen Wechsel in die oberen Räume vor, denn als Animateur werde ich ja nicht bezahlt. Bin dann die Treppe hoch hinter Ihr hergelaufen, nur um nochmal einen Ausblick auf Ihren geilen Knackarsch zu haben. :smile: Im Zimmer bekam ich den besten Blowjob 2010 verpasst. Im Gegensatz zu den meisten CDLs, die entweder viel zu hart oder viel zu vorsichtig blasen hat sie genau die richtige Dosierung gefunden.
                                                                  Beim Blasen hat Sie sich vor mich gekniet, so dass ich toll ihr hübsches Gesicht beobachten konnte. Der Blick nach unten verriet nichts gutes, den das Wachstum wollte einfach nicht enden, sodass ich Sie bat mal kurz Ihre Bemühungen einzustellen. Zudem bekam ich zunehmend weiche Knie. Auf dem Bett dann nicht endend wollende tiefe ZK. Zur Belohnung wurde sie ausgiebig von mir missioniert. Nach von mir gefühlten 2 Stunden kam meine bescheidene Frage nach der Zeit, (1 Stunde gebucht) wobei sie bemerkte es sei noch genügend Zeit vorhanden. Nach 1.15 das Zimmer verlassen ohne nachzukobern, auch nicht alltäglich, dazu noch ein Lob von Ihr. Ging runter wie Öl, auch wir Männer brauchen manchmal eine kleine Anerkennung, wobei meine Höchstform wohl ausschließlich Ihr zu verdanken ist. Fazit: Alesia ist uneingeschränkt empfehlenswert, für mich ein Top 5 CDL in 2010, im Sak neben Jannette aus München das TOP CDL. WHF 100%. (Ich könnt schon wieder mit Ihr) Danach nach All you can eat Manier zuerst mit leckerem Sauerbraten, Spätzle und Kartoffelsalat gestärkt und zur zweiten Runden Hackbraten mit Kartoffeln und Salat verputzt. 1 Liter Mineralwasser eingefüllt und wollte so gestärkt mindestens noch 2 mal aufs Zimmer. Nach Überprüfung der mitgeführten Zahlungsmittel und Prüfung der Einsatzbereitschaft des kleinen Highlanders konnte dieses Vorhaben in Angriff genommen werden. Geplant war Jannette und Julia, aber planen ist das Eine, die Realität ist meist anders. Ab 20.00Uhr wurde es zunehmend voller, so dass von 20.00Uhr-0.30Uhr alle Top CDLs belegt waren. Teilweise hockten 7/8 Dreibeiner inclusive mir vor dem Fernseher und bliesen Trübsal. Anderes Gebläse wäre wohl allen lieber gewesen aber mangels ausreichend vorhandener Software war dies leider nicht möglich. Momentan sind halt doch viele in ihrem wohlverdienten Urlaub. Schlecht war, dass ich vor lauter Langeweile wieder mit dem Rauchen wieder angefangen habe. Gut war, dass ich mit Alesia einen weiteren Top-Shot im Sakura habe. Was mir im Sakura auch noch gefallen hat: Beim Gehen hat die hübsche Blonde an der Rezeption (ist glaub ich eine der drei Chefinnen), ein Telefongespräch unterbrochen um nachzufragen ob alles in Ordnung gewesen sei. Find ich klasse, hab auch schon andere Dinge erlebt.:deutschland:

                                                                  • Am Montag auf der A81 nach Hause gezuckelt und da Stau Ausfahrt Hulb gewählt um in meinem früheren Lieblingsclub mal wieder vorbei zuschauen.
                                                                    Publikum wie immer: Alter: Ü60, Möchte gerne in allen Bereichen, (Haus, Auto, Boot) eben genau das Publikum mit dem man nichts zu tun haben will. Aber für sein Publikum kann kein Club was, deswegen gehe ich ja auch nicht in einen Club sondern.........um zu ficken.
                                                                    Und da bietet das Sakura momentan, auch nach dem Top-Abgängen von Simonna, (Safari) Gabi, (Para), Vanessa (Mola) und Paula (Oase?) wieder erstklassige CDL´s auf. Bei meinem Montagbesuch hatte ich das Vergnügen mit zwei d e u t s c h e n CDL´s. Zum einen mit Julia, aus der Stadt des BL-Tabellenführers, nach Ihren Angaben kokettiert Sie mit Alter 35, nach meinen Infos ist sie 25, ca. 1,65cm, blond, Kf. 34/36, schöne B-Cups mit wunderschönen Po. Service erstklassig, (Küssen, FO, GV verschiedene Stellungen) Buchung: 1 Std., vereinbarten Service zu 100% eingehalten. WHF 100% (ist leider sehr häufig belegt)
                                                                    Zum andern mit Janette aus München, 21, ebenfalls ca. 1,70, lange blonde geträhnte Haare, A-Cups ebenfalls Hammer Po und wahnsinnnnnnige lange
                                                                    Beine. Ebenfalls Mega Service, ZK und vor allem FO :verliebt:. Nach Lob meinerseits hat sie nur gemeint, dass sie halt ein Naturtalent sei. Meiner Meinung nach derzeit das beste CDL im Clubbereich. Zeitfaktor: 30 Min. WHF 100%. Gefahr sich zu verlieben :happy:
                                                                    Negativ ist mir aufgefallen, dass im Sakura auch nach der Entfernung von Dana die RO Fraktion wenig Interesse zeigt sich zu bessern. Lautes Getratsche und Gekeife in Romulanischem Dialekt, Handygebimmel und dazu blöde Anmache bereits am Treppenaufgang. Wie ich von einem CDL erfahren habe stört das auch einige CDL´s und anscheinend gibt es auch einen Strafenkatalog für bestimmte Vergehen, nur interessieren tut es keinen. Zudem sind die meisten RO-CDLs nicht die Bohne daran interessiert ein bisschen deutsch zu lernen. Der schlechte Ruf der den RO CDLs vor allem im S Raum vorauseilt ist meiner Meinung nach größtenteils voll gerechtfertigt.
                                                                    Komisch ist dabei nur, dass die optisch besten CDLs im Sakura Simonna, Gabi, Vanessa und Paula nicht darunter fallen. Woran das lag? Ganz einfach. Die waren die meiste Zeit auf dem Zimmer.

                                                                    • Sali zäme,


                                                                      bevor Morgen die neue Arbeitswoche wieder losgeht, wollte ich euch mal was von meiner letzten Woche erzählen...


                                                                      Los ging's am Sonntag (Halloween) bei Frankfurt Richtung Süden. So gegen 21:00 näherte ich mich auf der A81 der Ausfahrt BB-Hulb und da mir gerade etwas flau war, beschloss ich spontan abzufahren und das Sakura zu suchen, das mich schon die ganze Woche mit Werbung bzgl. Halloween-Party zugeballert hat.


                                                                      Nach kurzem Suchen hab ich den Laden gefunden: Parkplatz war sehr voll! Die Lady am Empfang freundlich - mehr auch nicht.



                                                                      Gut, die großen Spinde sind aus, dann halt ein kleiner - ist ja auch nur für eine kurze Pause. Ausziehen, unter die Dusche, Zähne geputzt und dann rein ins Leben.


                                                                      Am Empfang sagte man mir, dass heute 42 Soldatinnen Dienst tun ich schätze mal, dass insgesamt etwa 120 Personen da waren. Da ich ja zum ersten Mal hier war und sich niemand erbarmte, mir den Laden zu zeigen, habe ich das Heft selbst in die Hand genommen.


                                                                      Ich war vorher nur im Pascha (FKK66) und jetzt wusste ich, wieso ihr immer betont, dass es dort "familiär" zugeht. Irgendwie bin ich mit der Raumaufteilung im Sakura nicht warm geworden, aber ich war ja auch nicht da, um die (Innen)architektur zu bewundern!


                                                                      Erst mal ein Käffchen und ein Wasser nach der Fahrt und etwas mit dem Nachbarn an der Bar schwätzen. Dann ein bisschen durch die Räume tigern. Schließlich habe ich mich auf eine Sitzgruppe niedergelassen und etwas gelangweilt Uli Hoeness zugeschaut (im Fernsehen!), als sich eine italienische Dame neben mich setzte und dabei auch schon heftig begann, an bestimmten Stellschrauben zu drehen.


                                                                      Konversation war definitiv nicht das, was sie wollte und schon begann sie mir einen zu blasen. Mein Kleiner stand brav stramm und dann sind wir aufs Zimmer abgerauscht.


                                                                      Ich weiß ihren Namen nicht mehr und der Sex auf dem Zimmer war auch nicht derart, dass ich ihn unbedingt erfahren müsste, aber na gut: 1 x abgespritzt ist ja auch nicht schlecht!


                                                                      Danach wollte ich dann 1 oder 2 x in die Sauna und dann heim. "Leider" wurde da aber nichts draus: als ich mir gerade einen Schluck Wasser geholt hatte, kam eine andere Italienerin vorbei und rieb ihre Titten an mir. Offenbar hatte sie mit der anderen Lady gesprochen, denn sie hat mir ohne Umschweife das gleiche "Menü" wie vorher angeboten.


                                                                      Kurz überlegt, und dann ab aufs Zimmer. Noch einmal abgespritzt, Geld abgedrückt und dann Duschen und raus.


                                                                      Zusammenfassung: die Mädels haben harte und ehrliche Arbeit abgeliefert. Unter den gegebenen Umständen war da wohl nicht mehr drin.


                                                                      Falls ich noch einmal ins Sakura gehe, dann bestimmt nicht zu einem Event.


                                                                      Gruß
                                                                      Mupo


                                                                      PS Die zweite Etappe (FKK66) folgt demnächst.

                                                                      • Wollte, da ich am Mittwoch beruflich in BB zu tun hatte und am Samstag zuvor im Sak mein neues Traum CDL Mickey kennengelernt hatte, die neu begonne Bande vertiefen. 16.00 Uhr eingecheckt, doch war Mickey leider nicht anwesend und dies änderte sich leider auch den ganzen Abend nicht.:traurig: Also zuerst ausgiebig sauniert und relaxt. Nach 30 Min. saunieren und relaxen an die Theke im EG gegangen um meinen Frust mit Mineralwasser zu ertränken. Dabei lief mir Emma über den Weg. Emma, 22, RO, 165cm, blond, braungebrannnt, Kf. 36, B-Cups, spricht gut Englisch, hat vor dem Sak schon in Spanien und Holland gearbeitet. Service guter Clubstandard, sehr erfahren, jedoch nicht der Burner. WHF 50%.
                                                                        Danach am Buffet gestärkt und bei einer Verdauungszigarette Melly kennengelernt. Melly, ca. 30, schon seit 7 Jahre im Job, 1,70cm, Kf.34, kleine A-Titten, tätowiert ist nichts für Anfänger. Powerfrau, hat Stellungen drauf, die kennt wahrscheinlich nicht mal der Kamasutra. Melly fickst du nicht, sondern sie fickt dich. Nach 30 Min. Powersex (mehr von Ihr) und gefühlten 10kg Gewichtsverlust (mehr bei mir) an die Theke geschleppt und 3 große MW eingeworfen. Nachdem ich jetzt in Ruhe das Bayern Spiel verfolgen wollte und es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht hatte, kam Sandra, ebenfalls Ü30, 1,70, blonde lange Haare, eher Kf. 38, nicht zu 100% mein Fall , aber halt eine ganz Liebe und hat mir eine tolle Massage verpasst. Da ich selten Nein sagen kann und wir immer bisher geilen Sex hatten, folgte Zimmergang Nr.3. Sandra ist auch schon länger im Clubleben aktiv und bietet einen sehr professionellen Service. WHF ist bei ihr immer vorhanden.
                                                                        Nach dem Zimmergang zurückgekommen und leider das 1 Bayern-Tor verpasst. Zur Stärkung nochmals eine Portion Kartoffelsalat mit Nudeln und Geschnetzeltem aufgeladen, ein Bier geholt und das wars...dachte ich.
                                                                        Kaum hatte ich einen anderen 3-Beiner von meinem Sofa vertrieben und es mir wieder gemütlich gemacht, setzte sich eine freundlich lächelnde Optikbombe neben mich. Da ich davon ausgegangen bin, dass es sich um ein RO-CDL, bei der Optik was sonst, handelt, versuchte ich mein bestes Englisch hervorzukramen und war erstaunt was mir plötzlich für Wörter eingefallen sind, nur um sie mit respektablen Englischkenntnissen zu beeindrucken. Auf einmal fing sie herzhaft an zu lachen und sagte zu mir, ich könne ruhig Deutsch reden, sie komme nämlich aus München, sei gebürtig aus dem Allgäu und verstehe gar so schwere Fremdsprachen wie schwäbisch. Bei der besagten handelte es sich um Janette, 21,
                                                                        D e u t s c h, 1,68cm groß, dkl. blonde lange Haare, Kf.34, tolle A-B Cups und einem brettharten Hammerhintern, der vom Tanzen (Ballett) komme, wie sie mir versicherte. Janette hat eine total ruhige, zurückhaltende Art, genau mein Fall, dazu ein bildhübsches Gesicht. Plötzlich hatte ich überhaupt kein Interesse mehr für Fußball, mein Problem war nur, dass ich bereits 3 Zimmergänge hinter mir hatte. Das dies jedoch kein Problem sein sollte, stellte sich bereits nach 5 Min. heraus. Also hoch ins OG, das schönste Zimmer mit Rundbett für 60 Min. gebucht. Beim Hochgehen dachte ich noch, entweder du segnest jetzt das Zeitliche oder du hast den Sex deines Lebens. Das letztere war der Fall, ist ja klar sonst könnte ich diesen Bericht nicht mehr verfassen. Zum Service: Ich hatte den Allerbesten Gf6 den ich in meinem Club Leben hatte, noch besser als im Artemis. Total zärtlicher Sex, 15 Min. nur geknutscht und gekuschelt, dann mindestens 15 Min. mit einem BJ verwöhnt worden, den man ein Leben lang nicht vergisst, mit viel Gefühl, ohne Zähne und zu 90% DT. Danach in die 69 gewechselt, was sie sichtlich genossen hat. Zum Abschluss hatte ich vor sie Doggy ausgiebig zu verwöhnen, aber durch ihre total enge Muschi, die meinen Schwanz förmlich angesaugt hat, bin ich nach 5 Min. förmlich explodiert. Neben der üblichen CE gab es deshalb zusätzlich noch ein etwas größeres Tip.
                                                                        Fazit: Janette steckt in der Sak, bis auf Gabi alle RO CDLs mit Leichtigkeit in die Tasche, weil ihr Aussehen, Art und Service bei weitem über dem liegt, was die RO-CDLs im Sak bieten. Mich freuts, die RO-Clique weniger, was man an den Gesichtern der RO CDLs ablesen konnte.
                                                                        Nächstes Mal, so hab ich ihr versprochen werde ich sie länger buchen, was jedoch schwierig wird, da sie und das ist auch eine Seltenheit, während ihrer Anwesenheit im Club fast ständig ausgebucht war. WHF, täglich, mindestens 2 Std., mit der Gefahr ein Eheversprechen einzugehen.

                                                                        • Nach meinem Freitags Ausflug ins FKK66 nach VS und anschließender Geburtstagsparty, von der ich erst um 5.00 Uhr morgens nach Hause gekommen bin, hatte ich eigentlich vor einen gemütlichen Abend zu Hause
                                                                          auf dem Sofa zu verbringen. Aber wie gesagt, nur eigentlich. Das ausnehmend schöne Wetter weckt Frühlingsgefühle, so dass ich mich entschloss die 30 Min. Fahrt nach BB in Kauf zu nehmen. Dort gegen 20.00Uhr angekommen, war schon relativ viel Betrieb, was sich später noch steigern sollte. Zuerst mal runter in die Sauna gegangen, nach 2 Saunagängen war ich topfit und bin hochgegangen und habe mich in das Partygeschehen gemischt. Dabei Nicol aus Spanien (natürlich RO, nicht wie angegeben ESP) getroffen, mit der ich vor 1/2 Jahr schon mal das Vergnügen hatte. Nicol, 21, RO, braune lockige Haare, 1,70cm groß, Knackpo, C-Natur Titten, leicht hängend, Brille im Sekretärinnen Look. Vor einem halben Jahr war sie noch total schüchtern, seit Ihrer ersten Gang Bang Teilnahme hat sie sich total verändert. Richtig offen und fordernd. Die Überprüfung der weiteren Fortschritte wurden auf dem Zimmer vorgenommen. ZK wild und fordernd, FO=DT, Hoppa Hoppa RO
                                                                          Niveau, Doggy bei dem Arsch:super:, leider viel zu früh gekommen, so was hab ich jedoch für den Einstieg gebraucht. CE überreicht und unters Volk gemischt, dabei viele bekannte, sogar verwandte Gesichter gesehen. Die Welt ist eben klein. Bei einer Entspannungszigarette in der Räucherkammer ist mir eine richtig hübsche junge, schüchtern wirkende CDL aufgefallen.
                                                                          Viel zu jung dachte ich mir, trotzdem musste ich sie immer wieder anschauen. Bin dann aber nochmals in die Sauna gegangen um den Kopf frei zu bekommen, doch wie der Zufall so will, beim Hochgehen von der Sauna kam mir Mickey, 18J., RO, ca. 1,60cm, braune Haare, KF.34, schöne A-Cups mit tollen Nippeln entgegen und strahle mich an. Verständigung war etwas schwierig, kann leider kein Deutsch, Englisch wenig, aber bei dem Anblick.
                                                                          Problem für mich war nur, dass sie schon verdammt jung aussah, aber irgendwie total süß. Nach Ihren ersten Umarmungen und ZK war mir klar, dass ich verloren hatte. Zimmerbesuch war Pflicht. Der Service von Mickey ist eigentlich nicht zu beurteilen, man merkt, dass sie diesen Job noch nicht lange macht, aber genau dies ist ihre Stärke. Null Schlampenstempel. Diesem CDL möchte man wünschen dass es so bleibt, was natürlich nicht der Fall sein wird. WHF mehr als 100%. Beschützerinstinktfaktor 200%. Wundere mich immer, warum solche Mega Frauen fast ausschließlich aus Rumänien/Moldawien kommen, ist doch einiges kleiner als Deutschland.

                                                                          • Am Freitag gegen 16.00 Uhr im Sak eingetroffen. Trotz des frühen Zeit-
                                                                            punkts schon sehr viele SDLs und günstigerweise wenig 3-Beiner
                                                                            anwesend. Hab aber nach langer Autofahrt mich aber erstmal 1/2 Std.
                                                                            sauniert und relaxt. Find ich klasse im Sak dass man im Saunabereich
                                                                            fast gar nicht von SDL´"belästigt" wird.
                                                                            Frisch gestärkt dann ein Getränk an der Bar geordert und mir mal einen
                                                                            Überblick verschafft. Beim Verschaffen von Larissa, Orchidee und Sandra
                                                                            angesprochen worden, wollte aber eigentlich auf Gabi warten.
                                                                            Als mich dann Diana, 22, RO, 1,70cm, schwarze Haare, A-Cups mit Ihren
                                                                            dunklen Augen angesprochen hatte ich Bock auf einen Optikfick.
                                                                            Wirkt zwar etwas kühl und zurückhaltend, aber Top Äusseres und sehr angenehme Unterhaltung
                                                                            auf Englisch mit Ihr. küsst sehr zärtlich, aber sparsam.
                                                                            Bin dann trotzdem mit Ihr 1/2 Std. aufs Zimmer gegangen.
                                                                            Leider wieder sehr zurückhaltend, kein FO, trotzdem sehr angenehmes
                                                                            :fellatio:danach :reiten::doggy::missionar:alles sehr angenehm, wirkt jedoch insgesamt sehr kontrolliert,
                                                                            überhaupt keine Anzeichen von Gefühlen.
                                                                            Vielleicht lag es daran, dass Sie 2mal :anal:für 100€ zusätzlich angeboten
                                                                            hatte und ich diesen angebotenen Service abgelehnt habe.
                                                                            Angenehm ist, dass Sie beim :fellatio::reiten::missionar:mit Ihren
                                                                            dunklen Augen ständig Blickkontakt aufnimmt.
                                                                            Fazit: Trotz fehlendem FO, sparsamen ZK ein SDL, bei dem sich weitere
                                                                            Buchungen lohnen, einfach wegen der geilen Optik. Werde nächstes mal
                                                                            Ihr Angebot:anal:wohl annehmen. Bei dem geilen Arsch lohnt es sich, im
                                                                            übrigen reizt es mich ""coolen" SDLs Gefühle zu entlocken. Wegen der
                                                                            sparsamen ZKs habe ich nachher erfahren, dass Sie eben Raucher nicht
                                                                            so gerne küsst. Kann ich verstehen, habe leider vor 2 Wochen wieder angefangen.
                                                                            CE überreicht+Tip und da Zeitmangel nochmals auf die Suche gegangen.


                                                                            Der Sinn stand mal wieder auf blond. Hatte vorher gesehen, dass 3-4
                                                                            hübsche blonde SDLs anwesend waren. Meine Wahl fiel dabei auf Nicole, RO, blond,
                                                                            Alter in etwa bekannt, ca. 1,68cm groß, schöne kleine A-Cups,
                                                                            und unglaublich knackiger Po, der sehr empfindlich sei, wie Sie mir noch
                                                                            sagte. Hab mich mit Ihr aufs Sofa zurückgezogen und dabei ZK vom Feinsten erhalten.
                                                                            Hat sich dann auf mich gesetzt, dabei konnte ich Ihren
                                                                            geilen festen Po streicheln. Unausweichlich :penis:folgte der Zimmergang.
                                                                            Dabei musste ich einmal mehr im Leben feststellen, dass nicht die Optik
                                                                            und Kf. 32 für guten Sex notwendig ist, sondern gegenseitige Sympathie.
                                                                            Nicole entwickelte dabei ein unglaubliches Temperament. Zuerst :fellatio:
                                                                            eigentlich nicht zu topen, :missionar::reiten::69:Abschluss :onanieren:mit
                                                                            Hochdruck und Einschlägen auch noch in 1,50m Entfernung.
                                                                            Dazwischen immer heisse ZK.
                                                                            Insgesamt toller Sex mit einem SDL die einfach unglaublich
                                                                            mitgeht und einen fantastischen Service bietet.
                                                                            Total angenehmes Problemlose SDL, mit der man eigentlich die ganze
                                                                            Nacht verbringen möchte.
                                                                            Weiterer Sympathiepunkt: Wollte das von mir angebotene Trinkgeld nicht auf Anhieb nehmen.
                                                                            Insgesamt ist aus mir, dem ehemaligen Ü30 Verweigerer ein U30 Fan
                                                                            geworden.
                                                                            WHF. 100%, weil SDL mit Gefühl, das Sie auch zeigt und Power.

                                                                            • Am Samstag einen Kontrollbesuch im Sak gemacht und geschaut ob sich die Urlaubs bedingte Flaute bei der CDL Auswahl wieder an das gewohnte Niveau angepasst hat. Um es vorweg zu nehmen, es hat. Mindestens 10-15 sehr attraktive CDLs anwesend, insgesamt bestimmt 30-35. Und dazu Partystimmung und leckeres Essen. Also fantastische Voraussetzungen. Was folgt der aufmerksame Leser daraus? Richtig, Party=zu viele 3 Beiner und erst der 4. im Monat, also wahrscheinlich noch zu viel Moos. Da momentan zu viel Andrang war, erstmal wie in alten BW Zeiten getarnt und in die Sauna zurückgezogen, ein bisschen relaxt und den schön gewordenen Garten bewundert. Beim Ordern meines Zweitgetränks ist mir an der Bar ein sehr hübsches dunkelhaariges CDL aufgefallen, das mich mit einem orginellen "Hast Du schöne Brille" in gebrochenem Deutsch angesprochen hat. Ich geantwortet: Hast Du keine Brille, bist Du aber auch hübsch. Von da an haben wir uns verstanden, obwohl Sie nur sehr wenig Deutsch und auch kaum Englisch spricht. Zum angesprochenen CDL:
                                                                              Roosi, 20, ohne Schuhe ca. 1,70cm groß, schwarze lange lockige Haare, braune Haut, schöne natürliche Brüste, wohl eher B statt A und nach eigenen Angaben aus der Tschechischen Republik. Wenn ich Sie richtig verstanden habe ist Sie noch nicht lange im Geschäft. War vorher im FFM.
                                                                              Wir haben uns dann in eine der Sitzgruppen zurückgezogen und in allen verbalen und nonverbalen Sprachen unterhalten. Sie war von der Größe und Moderne des Club begeistert, ich mehr von Ihr, denn zwischendurch gab es immer wieder sehr zärtlich ZK und Streicheleinheiten und dies ohne aufs Zimmer zu drängen und ohne (andere Clubbesitzer aufgepasst) AUF EIN GETRÄNK ZU DRÄNGEN. Gott sei Dank hat diese Unsitte im Sak noch keinen
                                                                              Einzug gehalten. Nach geschätzten 15 Minuten Aufbau bilateraler Beziehungen zu der TCH Republik wurde beschlossen, die Feierlichkeiten auf dem Zimmer zu begehen.
                                                                              Beginn: :fellatio:Super sanft und zärtlich , wenig Zahn-und Handeinsatz,:penis:
                                                                              Tiefe +Techniken verbesserungsfähig, 7 Punkte
                                                                              Weiter: :69:angenehme, bei Bearbeitung durch den oben genannten, "schön bebrillten" pralle Muschi, Reaktion durch erhöhte Durchblutung und Feuchtigkeitsentwicklung, 8 Punkte
                                                                              :reiten::doggy::missionar:gut mitgegangen, bzw. dagegen gehalten, schön das Tempo gewechselt. Ride It 8 Punkte, Doggy 7 Punkte, Missionary 7 Punkte.
                                                                              Abzüge: Hinweis auf Zeitablauf -1 Punkt, Zuschläge: langes Vorglühen ohne Frage nach ALK und guter Service trotz geringer Erfahrung + 2 Punkte.
                                                                              Gesamt: 38 Punkte von möglichen 50 Punkten.
                                                                              Nachher noch ein kleiner Smalltalk mit Ihr. CE überreicht+kleine Prämie für ansprechende Leistung. Roosi hat hohes Potenzial, ist sehr hübsch, aufgeschlossen, hat Humor, ist sehr anschmiegsam an allem interessiert und aktuell noch ziemlich "unverbraucht" oder um in der geklauten Wortwahl eines Forumskollegen zu bleiben, (noch) kaum Schlampenstempel.
                                                                              Im Gegensatz zu manch anderen CDLs interessiert Sie sich sehr dafür schnell Deutsch zu lernen. Leider geht Sie Donnerstag zurück nach TCH, aufgrund Ihrer Aussagen, ist jedoch davon auszugehen, dass Sie wieder zurückkommt.
                                                                              Fazit: Sehr guter Gf6 mit hohem WHF und dies, obwohl wieder nicht mit einem RO CDL. So langsam wird es bedenklich.
                                                                              Meine RO Vorlieben werden derzeit erfolgreich von TCH, LETT, RUS und MOLD (o.k. gehört fast dazu) Agentinnen erfolgreich bekämpft.
                                                                              Wen es interessiert, aktuell 2010 liegt die höchste erreichte Punktzahl bei 47 Pkt. (Ambra, Artemis/Berlin) die niedrigste bei.........?
                                                                              Nach meinem persönlichen Ranking ist Roosi ein sehr gutes CDL.
                                                                              Wertungsschema:
                                                                              50-48 Queen of Porn
                                                                              47-45 Pornstar
                                                                              44-42 Master CDL
                                                                              41-39 Spitzen CDL
                                                                              38-36 Sehr gutes CDL
                                                                              35-33 Gutes CDL mit Steigerungspotenzial
                                                                              32-30 Gutes CDL
                                                                              29-25 CDL
                                                                              24-20 CDL in Berufsausbildung voraussichtlich
                                                                              mit erfolgreichem Abschluss
                                                                              19-15 selbiges, voraussichtlich ohne Abschluss
                                                                              u. 15 sollte sich lieber eine andere Beschäftigung suchen


                                                                              P.S. Für 3-Beiner ist das Bewertungsschema einfacher.
                                                                              50-15 King of Porn
                                                                              u 15 Ehemann mit Goldener Hochzeit

                                                                              • Die Besetzung scheint jetzt wieder ein wenig besser zu sein.


                                                                                Hier mal ein paar Girls-beschreibungen (mehr oder weniger absteigende Optik)


                                                                                Gabi, RO, 23, geile KF 34, sehr hübsch, geile stehende B-Titten, knackiger Arsch, für mich immer noch das hübscheste Mädel im Club, Service einwandfrei, ein wenig Geschäftmässig.


                                                                                Vanessa, RO, 20, KF 34, superschöne stehende A-B Titten, umwerfende Teeny-Optik, sehr launisch, Service extrem schwankend, momentan nicht im Club


                                                                                Ina, RO, 20, KF 34-36, sehr hübsch, A-Titties, wunderschöner Arsch, blonde, mittelange, glatte Haare, blaue Augen, momentan nicht im Club. Service zum Teil mies. Aber wenn Mann Glück hat und die richtigen Knöpfe drückt: Hammergeil. Für Kuschelsex nicht geeignet.


                                                                                Diana, RO, 22, sehr hübsch, KF 36, superhübsche spitze- Teeny-Titties, schöner Kuschelsex, eher nur für die sehr ruhige Nummer geeignet. Sie hat sich immer unter Kontrolle.


                                                                                Simonna, RO, 19, hübsch, geile KF 34, B-Titten, kleiner Arsch, geiler Service, momenta nicht im Club


                                                                                Larissa, RO, 21, 1.60, sehr hübsch, KF 36, B-C Titten, dunkelbraune Haare Kleopatra Style, Bläst gut, küsst gut, Service sonst aber nicht so der Hammer ... Keine Emotion...

                                                                                Dana, RO, über 25, geiler Body, schöne getunten C-Titten, Gesicht halt nicht so mädchenhaft, Service i.O.


                                                                                Sonia RO, 22, KF 34, geiler Böde, B-C-Titten, süsser Arsch, , nicht so ganz hübsches Gesicht, Ex-FKK-Haus, Servie nicht gerade so ...., fickt aber gut ...


                                                                                Kim RO, um die 25, hübsch, griffiger Body, C-Titten, für Badwischer zu breites Fahrgestell


                                                                                Beatrice, RO, 24, hübsch, guter Body, leider schwer getunte Titten C, praller Arsch


                                                                                Nicole, RO, recht hübsche, ein wenig älter, Figur i.O.


                                                                                Nicol, RO, 21, hübsch mit der Brille, guter Body, C-Titten hängend, etwas blass, nicht Badwsicher Typ


                                                                                Evelyne, RO, ca. 35, geiler Hardbody, getunte Titten, nix mehr für Badwischer


                                                                                Doris, RO, Typ Wuchbrumme, wohl ü35


                                                                                Emi, Dom Rep, 26, sehr hübsch, griffiger Body, C-Titten


                                                                                Orchidee, Dom Rep. um die 30, gute Figur, gemachte B-Titties, gefühltes Alter U30


                                                                                Vanessa, BRA, hübsch, guter Body, Ex-Pascha, halt nicht Badwischers Typ


                                                                                Cindarella, CZ, recht hübsch und anständiger Bpdy, blasse Haut, um die 30


                                                                                Andrea, RO, 23, Sakura Urgestein, kann mit den anderen RO nimmer mithalten, küsst nicht


                                                                                Jasmina, PL, älteres Semester, Toller GFS nix für Badwischer


                                                                                Elly, GRC, um die 35, B-Hängetitten, toller GFS, aber halte nix für Badwischer



                                                                                Hat dann schon noch einige andere Nationen auch einige aus D. Aber für die interessiert sich Badwischer eben gar ned ....


                                                                                Badwischer

                                                                                • Muss leider dem Forumskollegen Badwischer recht geben. Bei meinem letzten Besuch fiel mir auch auf, seit Simonna, Vanessa und Paula (war ja leider nur kurz da) weg sind, fehlen so die absoluten Hingucker. Hoffe die kommen irgendwann mal in absehbarer Zeit wieder. Die Zeiten, als eine Marlena einen 3-4 mal im Monat ins Sak fahren liess, sind leider vorbei. Momentan ist für mich nur Gabi uneingeschränkt empfehlenswert. (Pascha, sorry Fkk66 Ausbildung eben) Diana hatte ich auch schon öfters, ist o.k, mir jedoch zu geschäftstüchtig, versucht immer noch Extras anzubringen. Momentan scheint aber allgemein "Flaute" oder Urlaubszeit in den Clubs zu sein. Auch Paradeis, war am Samstag dort, fand ich schon besser. Vielleicht bin ich aber auch durch meinen Artemis Besuch zu anspruchsvoll, wobei Sak nicht mit dem Artemis vergleichbar ist. Obwohl Deine Berichte erfahrungsgemäß authentisch und zutreffend sind, sind werde ich demnächst mal wieder im Sak aufschlagen.

                                                                                  • Badwischer auch wieder mal in der Kirschblüte:


                                                                                    ca. 12-15 Frauen da. Aber bäahh. Rückfall in alte Zeiten! :confused:Wo sind die jungen hübschen RO? Heul! Fast nur die beliebten älteren und d..... Servicegranaten da!


                                                                                    Tja schauen wir mal... Badwischer wird dann von den Servicegranaten angemacht in deren typischen Art. Versprechen einen geiles Gebläse, usw. usw. Immer derselbe Scheiss ... Wieso meinen die Frauen eigentlich immer, blasen sei sooooo wichtig?:confused:


                                                                                    Abäahh gehen wir halt mal das neue Aussengelände checken: Ist jetzt etwa dreimal so gross wie vorher und wirklich hübsch gemacht. Links zwei Openair Himmelbetten. Einige Liegen und eine Bar. Sogar einen winzigen Fischteich mit Mini-Springbrunnen gibts. Es fehlt halt immer noch ein Pool. Aber ein klarer Fortschritt ist zu verzeichnen.


                                                                                    Ziemlich lange rum gehängt und dann mit Sonia, RO angebandelt. 21 Jahre, ca. 1.65, KF 34, lange schwarze Haare.


                                                                                    Im Gesicht gibt's sicher hübschere. Ein kleines Bäuchlein hat sie auch. Aber sieht Mann nur, wenn sie sitzt. Ansonsten wirklich geiler Body mit schönen C-Titten und einem geilen süssen Knackarsch.


                                                                                    Will nicht lange auf der Couch rumreden. Ist da aber schön kuschelig und lieb. Ab aufs Zimmerchen. Tja da sind dann die ZK auf einmal nicht mehr gerade so .... Blasen tut sie auch nur kurz. Dann will sie unbedingt schon ficken. Da will sie dauerend die Stellung wechseln, was Badwischer nicht so mag. Aber nach nur 15 Minuten ist der arme Badwischer auch bereits bachnass und ausser Puste. Aechzu röchel. Irgendwie keine Power der gute Badwischer. Aber Pula tare meint Sonia und setzt sich drauf und missbraucht den armen Badwischer als Fickbock (respektive dessen Pula). Geiler Anblick und Sonia kommt so richtig in Fahrt und holt sich mit der Hand einen runter. Sabber, und dann bald mal Feuer frei. Die Gute reitet auf dem armen, erlahmenden Stab einfach weiter und holt sich einen runter bis es ihr kommt. Es scheint wenigstens, als ob es ihr gekommen wäre. Schaute echt, echt aus.:confused: Badwischer irgendwie KO. :confused:Sonia meint, Badwischer sei echt gut gewesen. Na dann ist ja alles gut.......


                                                                                    Nacher was gegessen und ein bisserl rumgehängt. Tja die Servicegranaten sind halt nix für Badwischer Aber die hübsche Diana ist ja noch da. 22, KF 36, superhübsche spitze Teeny-Tittchen, ein bisserl Problemchstellen am Arsch. (Aber nur wenn Mann sehr genau hinschaut) Aber sehr schlank und wahrlich sehr hübsch. Na dann halt.... Auffi gehts...


                                                                                    Sehr schönes kuscheln, sehr schönes ZK. Badwischer kriegt die Wöhli und schläft fast ein, was dann ein bisserl zu potentziellen Schwierigkeiten führt. Aber scheen ist's. Und klappt dann doch noch mit dem Ficken. Schön genüsslich und langsam gevögelt. Diana lässt es über sich ergehen. Ist halt schon sehr ruhig. Badwischer macht sich auf einmal Sorgen, ob die Gute überhaupt noch lebt. :confused: Kriegt grad ein schlechtes Gewissen. :confused:Und muss darum aufpassen wegen der Potenz. Nein, nein sie schnauft ja noch ein bisserl und ist wahrlich so ein hübsches Mädel. Mache weiter und dann schön gemächlich abgeritten.


                                                                                    Hmmmmm, irgendwie keine Lust mehr nochmals eine zu vögeln.


                                                                                    Hmmmm, ein bisserl rumgehängt und dann gegangen.


                                                                                    Hmmm, Hmmmm .....:super:


                                                                                    Badwischer, ziemlich ausser Form. :confused:

                                                                                    • war heute mittag mal wieder im sakura hab mir eine kleine arbeitspause gegönnt :lachen:find ich einfach grosse klasse diesen club da kann sich das fkk,66 in vs und das lancelot in of die ich früher besucht habe 2scheiben abschneiden nicht nur eine:staunen:auch was die mädels betrifft hab heute mittag wieder eine traumperle entdeckt DIANA aus ro ein bildhübsches mädel schlank gross wunderschöne a-b äpfelchen sehr verschmust und anhänglich und alles an ihr nature so wie ich es liebe:verliebt:wir hatten eine wunderschöne stunde in diesen schönen spiegelzimmern diana ich komm bald wieder wann du wieder da bist und noch ein grosses lob an die G:L:ist echt super dieser tagesplan dann weiss man genau ob das gewünschte mädel schon anwesend ist

                                                                                      • Hatte am Wochenende Heimweh nach meiner alten Heimat. Hab mich ins Auto gesetzt und bin halt die 400km nach BB ins Sakura gefahren ohne vorher auf den Plan zu schauen. Dort angekommen, keine Gabi, keine Simonna, keine Julia. Also erst mal in der Sauna relaxen und neue Vorgehensweise festlegen. Auf dem Weg dort hin kommt mir ein dunkelhaariger Traum entgegen. :staunen:Paula!!!, wie sich später herausstellte. Für mich definitiv eines der hübschesten Mädchen, die ich momentan im FKK Club Bereich kenne. 23 J alt, kommt aus RO, arbeitete zuvor in der Nähe von Frankfurt. Wirkt etwas zurückhaltend, scheu, arrogant? Im Zimmer jedoch keine Spur hiervon. Service vom Feinsten. :fellatio::69::doggy::reiten::missionar::danke: Jeder, der mit der Frau auf dem Zimmer war weiß wovon ich rede und die andern sollen sich ruhig ärgern, sie ist nämlich nur noch bis Mo oder Di da. :pDiese Frau (absichtlich nicht CDL/SDL oder WG) spielt Champions League!!! :super:Es ist jedoch davon auszugehen, dass Sie BB nicht erhalten bleibt. Schade. Aber abwarten, in F ist die Konkurrenz erheblich größer. Also lieber im beschaulichen BB bleiben und die angenehmen Schwaben :D(natürlich auch Badenser und Schwizer nicht zu vergessen) geniessen.
                                                                                        Sollte Sie bleiben müssen sich einige Etablierte anstrengen.
                                                                                        War beim Gehen so benommen, dass ich zuerst gar nicht mehr wusste wo ich geparkt hatte. Ist mir auch noch nie passiert.:confused::confused::confused::confused:

                                                                                        • Dank der Empfehlung eines Forumkollegens sowie der ausführlichen Anleitung für Erstbesucher des Forumlers Higlander, habe ich beschlossen mich mal auf den Weg nach Böblingen zu machen.


                                                                                          Ich habe bislang noch nicht sehr viele Clubs besucht, da ich mich in meinem Stammclub sehr wohl fühle und daher nicht das Bedürfnis hatte was Neues auszuprobieren. Dies hat sich jedoch nun ein wenig aufgrund der herrschenden Urlaubszeit und damit verbundenen Abreisen meiner Stamm WGs, geändert.


                                                                                          Im Club angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich denke aufgrund meiner etwas leichten Unsicherheit, wurde ich gleich als Erstbesucher entlarvt und daher eingehend über die wichtigsten Dinge des Clubs informiert. Auf eine Clubführung habe ich jedoch verzichtet, da dies nur unnötig für Aufmerksamkeit u.a. bei den WGs sorgt und man dann evtl. leicht in die Rolle des Opfers kommt.


                                                                                          Beim Betreten des Clubinneren, war ich sehr über die Größe sowie die großzügigen Räume erstaunt, da ja mein Stammclub eher zu den kleineren Clubs gehört. An der Bar wurde ich ebenfalls sehr nett empfangen und erhielt weitere Infos bezüglich dem Club. Als ich dann einen Rundgang starten wollte wurde ich von einer jungen, hübschen Dame abgefangen. Ich sagte ihr, dass ich mich erstmal im Club umsehen möchte und sie beschloss, nach vorheriger Zustimmung von mir, mich bei meiner Erkundungstour zu begleiten. Wir gingen zunächst in den Garten, in dem schon bereits viele Gäste beim Essen waren. Es wurde nämlich gegrillt und so beschlossen wir kurzer Hand auch einen Happen zu essen. Nach der Stärkung zogen wir uns ein wenig zurück und unterhielten uns ein wenig. Dabei immer wieder zärtliche Berührungen und intensive Zungenküsse. Es war nun klar, dass der nächste Schritt der Gang aufs Zimmer ist, doch bis dahin verging noch ein wenig Zeit. Es wurde keinerlei Druck von ihr in Richtung Zimmergang gemacht. Vielmehr verspürte ich nun einen gewissen Druck, der mich dann schlussendlich dazu bewegte, den Vorschlag zum Gang aufs Zimmer zu machen. Ich buchte eigentlich eine halbe Stunde, verlängerte aber schon um eine Weitere, bevor die erste vorbei war. Es war einfach wundervoll, daher wollte ich mir einfach Zeit lassen und wurde letztendlich nicht enttäuscht.

                                                                                          Nach diesem schönen Erlebnis zog ich mich dann zurück und entspannte ein wenig. Beim Gang an die Bar wurde ich mehrmals durch das Personal nach meiner bisherigen Zufriedenheit im Club gefragt. Dies empfand ich als sehr aufmerksam und zuvorkommend.
                                                                                          So endete dann schlussendlich mein Erstbesuch im Sakura sehr erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit. Ah und aufgrund der Erlebnisse und Erfahrungen wird es mit Sicherheit nicht der letzte Besuch gewesen sein.

                                                                                          • seit 2 tagen ist sie wieder im sakura in bb ich glaube bis dienstag dann fährt sie in den wohl verdienten urlaub dieses hübsche liebe ro mädel war gestern nachmittag bei ihr hab ihre zärtlichkeiten und traum haftes fo genossen:verliebt:und dann gv vom feinsten hab sie dieses mal eine stunde gebucht es hat sich gelohnt hab ihr dann noch eine spezial massage geschenkt die sie sehr genossen hat sie war ganz happy




                                                                                            Gratuliere - da haben wir mal den gleichen Geschmack! :super: Die kleine hat wirklich eine sehr nette Art an sich verbunden mit einem Top Service.:verliebt:

                                                                                            • seit 2 tagen ist sie wieder im sakura in bb ich glaube bis dienstag dann fährt sie in den wohl verdienten urlaub dieses hübsche liebe ro mädel war gestern nachmittag bei ihr hab ihre zärtlichkeiten und traum haftes fo genossen:verliebt:und dann gv vom feinsten hab sie dieses mal eine stunde gebucht es hat sich gelohnt hab ihr dann noch eine spezial massage geschenkt die sie sehr genossen hat sie war ganz happy

                                                                                              • Adresse:
                                                                                                FKK Sakura
                                                                                                Wolf-Hirth-Str.38
                                                                                                71034 Böblingen
                                                                                                Tel.: 49-07031/20400
                                                                                                E-Mail: [email protected]
                                                                                                http./www.fkk-sakura.de
                                                                                                http./www.fa-schiller.de


                                                                                                Wissenswertes:
                                                                                                Eintritt: 60 €, (am "Schwabentag" i.d.R. DO 50 €)
                                                                                                CE: 50 € (30 Min.)
                                                                                                Clubstandard: FO, ZK, fast von allen, Sonderwünsche erfragen um Enttäuschungen zu vermeiden
                                                                                                Ausstattung: Bademantel/Badetuch, Badeschuhe, Schlüssel für Umkleidespind und Schließfach
                                                                                                anwesende Frauen: MO-DO i.d.R. 15-20, FR+SA mehr zwischen 30-40, SO erheblich ruhiger max. 10-12. Sonntag ist eher "Stammkundentag".
                                                                                                Frauen: nicht alle nackt, die meisten jedoch nur mit Tuch oder Anstandsgürtel bekleidet.
                                                                                                Tagesplan: vorhanden, erfahrungsgemäß zutreffend und aktuell
                                                                                                Ist anwesend heißt das CHT ist da, wird erwartet heißt sie kommt oder auch nicht- also Tagesplan checken.
                                                                                                Außenbereich: vor ca. 1 Monat neu fertiggestellt, mit Bar und ausreichend Liegeflächen zum chillen, sowie 2 Matrazenlager zur näheren Kontaktaufnahme
                                                                                                Pool: leider kein Pool vorhanden, Whirlpool im UG (war beim letzten Besuch defekt)
                                                                                                Essen: täglich 2 Menues zur Auswahl+Salatbuffet+Dessert ab 18:00 UHR
                                                                                                Am Wochenende teilweise BBQ, Ankündigungen beachten!
                                                                                                Öffnungszeiten: MO-DO+SO 12.00 Uhr- 2.00 Uhr, FR+SA 12.00 Uhr-04.00UHR
                                                                                                Angebote Wellness: UG 2 Saunen, Whirlpool, Massagemöglichkeit
                                                                                                sonstige Angebote: 2 Internetanschlüsse zur freien Verfügung, Pornokino, Billard, Spielautomaten, Fernsehecke.
                                                                                                Anfahrt: A81, Ausfahrt Hulb-Details können über die Homepage Link Anfahrt erfragt werden
                                                                                                S-Bahn. S1 Haltestelle BB-Hulb, Laufweg zum Sakura ca. 10 Min.
                                                                                                Parkmöglichkeiten: Direkt vor dem Club oder abends entlang der Wolf-Hirth-Str.
                                                                                                Getränke: Alkoholfreie Getränke sind im Eintritt inbegriffen, ebenso die täglich angebotenen Menues
                                                                                                Der Club:
                                                                                                Nach dem Klingeln und Deinem sehr wahrscheinlichen Einlass, erwartet Dich eine freundliche Empfangsdame an der Rezeption. Da ihr vermutlich beim Erstbesuch Dein Gesicht nicht so vertraut ist, wird sie Dir die obligatorische Frage stellen: Sind Sie zum ersten Mal hier?. Jetzt hast Du die Wahl cool zu antworten "Nein" was zur Folge haben könnte, dass Du beispielsweise die Umkleidekabine nicht findest, also wärst Du entlarvt. Empfehlen würde ich Dir, eher zu sagen, dass Du hier neu bist. Das hat den Vorteil, dass man Dir alles Wissenswerte beibringt und Du dich später durch den Club von einem hübschen WG führen lassen kannst. Zunächst musst Du jedoch an der Rezeption den Eintritt, (60 €) entrichten. Dafür erhältst Du dann einen Bademantel oder Badetuch und Badeschuhe deiner Größe. Ebenso bekommst Du einen Schlüssel für deinen Umkleidespind, den Du gleichzeitig auch für Dein Wertfach, rechts neben dem Eingang verwenden kannst. Das Schießfach ist dann auch vom Innenbereich des Clubs zugänglich. Schreck, versehentlich zu wenig Geld eingesteckt.
                                                                                                Kein Problem. Im Eingangsbereich befindet sich auch ein Geldautomat.
                                                                                                Mit Bademantel und Badeschuhe bewaffnet erreichst Du über eine Treppe den großzügigen Umkleidebereich im UG. Hier kannst Du Dich in Ruhe umziehen und Deine Sachen im verschließbaren Spind unterbringen.
                                                                                                Wenn Du den Umkleidebereich verlässt, sind links die Duschen. (rechts WG Duschen) Handtücher findest Du gleich rechts am Eingang. Hier kannst Du auch deine Utensilien (Brille, etc.) während des Duschens ablegen. Die nächste Tür neben der Dusche ist die Toilette, in der Du, neben den üblichen Geschäften, Dir beispielsweise auch nochmals die Zähne putzen kannst. (Utensilien an Rezept. erfragen oder noch besser mitbringen) Erfahrungsgemäß kommt dies bei den WGs gut an. Auf der rechten Seite befindet sich der Whirlpool, der derzeit wohl leider defekt ist und diverse Zimmer. Gehst Du geradeaus durch die Tür ist auf der rechten Seite der Massagebereich. Falls Du dich massieren lassen willst, frag an der Rezeption nach ob jemand und ggf. wer gerade da ist und mach mit dem Masseur/Masseuse, falls er(sie) besetzt ist einen Termin aus. Geradeaus kommst Du in den Saunenbereich (2 Saunen) mit ausreichend Relaxmöglichkeiten. Links durch die Tür gehts in den neu gestalteten Garten, wo am Wochenende das BBQ stattfindet. Bei schönem Wetter kannst Du auch im Garten der schönsten Sache der Welt nachgehen. Links neben dem Ausgang in den Garten stehen zwei Spielwiesen bereit.
                                                                                                Über eine Wendeltreppe verlässt Du den Wellnessbereich und kommst wahrscheinlich in den Bereich, der Dich am meisten interessieren wird. Mit ziemlicher Sicherheit bist Du ja nicht nur wegen des Wellnessfaktors und des guten Essens gekommen. Gehst Du nach rechts, kommst Du, vorbei an verschiedenen gemütlichen Sitzgruppen in den Internet-/Kinobereich.
                                                                                                Vorsicht! Es wäre möglich, dass Dir hier nackte oder fast nackte WGs begegnen. Nicht erschrecken, lächeln und grüßen.
                                                                                                Ebenso ist möglich, dass auf dem Weg dorthin in den leicht abgedunkelten Sitzgruppen linker Hand schon erste Turnübungen stattfinden. Dasselbe könnte Dir auch im Kino passieren.
                                                                                                Neben dem Kino befindet sich noch eine Toilette.
                                                                                                Gehst Du vom Wellnessbereich kommend und bereits nach WGs schauend geradeaus, läufst Du unweigerlich auf die Scheiben des abgeteilten, verglasten Raucherbereich. Aua!
                                                                                                Gehst du nach links, was empfehlenswert ist, kommst Du an die große Bar.
                                                                                                Auch hier ist es wahrscheinlich, dass Dir nackte WGs begegnen. Mund geschlossen halten. Läufst Du weiter und es ist nach 18.00 Uhr, kannst Du an den Tischen deinen Hunger stillen.
                                                                                                Vor 18.00 Uhr könntest Du in diesem Bereich auch beispielsweise Billard spielen.
                                                                                                Es empfiehlt sich jedoch, an der Bar ein Getränk zu orten und sich, entweder direkt an der Bar oder in den diversen Sitzgruppen einen Überblick zu verschaffen.
                                                                                                Falls Du Raucher bist, steht Dir der separate, abgeteilte Raum auf den Du vorher mit der Nase gestoßen bist zur Verfügung. Erfahrungsgemäß sind viele CHTs Raucherinnen, so dass Dir als Raucher die Kontaktaufnahme hierdurch etwas erleichtert wird, da beim Rauchen meist schon erste nette Gespräche stattfinden. Falls Du Nichtraucher bist, nicht verzweifeln, irgendwann triffst Du Deine Favoritin an der Bar, im Kino oder sonst wo. Anlächeln oder besser noch freundlich ansprechen, dann kannst Du, wenn Du willst, die Räume im Obergeschoss besichtigen, die Du über eine breite Treppe erreichst. Am Ende der Treppe befinden sich mehrere kleinere, verspiegelte Zimmer. Gehst Du nach rechts sind auch größere und geräumigere Zimmer vorhanden. Der Preis und die Leistung ist Clubstandard. Es kommt jedoch vor, dass beispielsweise ein WG nicht so gerne ZKs mag oder eine Leistung nicht anbietet, die Du willst. Entweder entscheidest Du dich für ein anderes WG oder akzeptierst dies. Herum diskutieren bringt hier nichts. Deshalb vorher abklären welcher Service angeboten wird, dann erspart Du dir hinterher viel Ärger. Sofern Du mit dem Service zufrieden warst, kannst Du auch ein Trinkgeld geben, ist jedoch kein Muss.
                                                                                                Die WGs:
                                                                                                Viele der WGs kommen aus Rumänien, sind der deutschen Sprache jedoch fast ausnahmslos mächtig. Falls nicht, mit Englisch kommst Du auf jeden Fall weiter. Alter der meisten RO WGs, zwischen 19-25. Aktuell teilweise sehr schlanke hübsche RO WGs vorhanden, beispielsweise Simonna, Vanessa, Gabi, Jessyca. Es gibt jedoch für jeden Geschmack etwas. Auch sehr hübsche deutsche WGs, (Fiona, Julia, Sammy) exotische WGs (bspw. Orchidee) oder WGs über 30. Es empfiehlt sich gegebenenfalls eine Vorauswahl über die im Tagesplan eingestellten Bilder und/oder über die Erfahrungsberichte von Clubbesuchern in den bw7 oder 6Profi Foren zu treffen. Aus eigener Erfahrung weise ich jedoch darauf hin, dass Erfahrungsberichte in den Foren immer subjektiv sind und die Meinung/Geschmäcker eines erfahrenen Clubbesuchers nicht unbedingt Deinen Geschmack treffen müssen. Standard ist ZK und FO. Die CE (30 Min.) kostet 50 €, folglich 1 Std. 100 €, Extras, wie FT zusätzlich 50 €, Anal i.d.R. 100 € Extra. Kann im Einzelfall jedoch abweichen. Es wird empfohlen, Extras im Vorfeld mit dem WG abzuklären. Dadurch können, wie bereist erwähnt, Unannehmlichkeiten und ein schlechtes Clubimage vermieden werden.
                                                                                                Ansonsten gilt allgemein: Nimm Dir beim Erstbesuch Zeit. Teste alle Einrichtungen in Ruhe. Nicht unbedingt mit dem ersten WG aufs Zimmer. Es gibst WGs, die auf Erstbesucher "spezialisiert" sind. Außerdem: Mund auf. Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass im Sakura Rückmeldungen sowohl positiv als auch negativ gewünscht sind und auch ernsthaft behandelt werden.
                                                                                                Beim Verlassen des Clubs wird deshalb ausdrücklich danach gefragt, ob alles in Ordnung gewesen ist. Es bringt Dir mehr, wenn Du Deine Rückmeldung hier gleich vor Ort vorbringst, als negative Berichte zu verfassen, was aber selbstverständlich auch Dein gutes Recht ist.
                                                                                                Im übrigen ist das Personal sehr freundlich und wird Dir bei allen Problemen immer behilflich sein.
                                                                                                :deutschland:

                                                                                                • Hat eigentlich schon jemand "Erfahrungen" mit Jessyca gemacht? Müsste noch nicht all zu lange im Sakura sein. Sieht aber lecker aus, zumindest auf den Bildern. Wundere mich, dass niemand über sie schreibt.
                                                                                                  Vorübergehend aus dem einsamen, bayrischen Ausland, der Heimat nur mit meinem Laptop verbunden, grüßend
                                                                                                  Highlander- Es gibt nur den Einen.
                                                                                                  P.S. Was ist aus der "Paula-Manie" geworden? Scheint viele Verehrer zu haben. Schaut mal dass das Mädel im Schwabenland bleibt. In F in der Oase ist doch erheblich mehr Konkurrenz und zudem ist BB doch viel beschaulicher.

                                                                                                  • Locker bleiben joe 250, von 2 Sätzen schreibt man sich keine Finger wund. :smile:War ja nur ein Tipp, bitte auf die Formulierungen achten "könnte sein".:bestimmend: Im übrigen woher willst Du wissen, dass ich Paula nicht gesehen habe, bloß weil ich nicht alle Dates einstelle. Danke joe 250 für Dein Verständnis.



                                                                                                    Hat mich nur etwas genervt - genau auf die Daten die nur Vermutungen sind, greift der Kollege zurück.

                                                                                                    Zitat


                                                                                                    Im übrigen woher willst Du wissen, dass ich Paula nicht gesehen habe



                                                                                                    Sie entspricht nicht deiner Beschreibung und im Pascha war sie bisher nicht - hätte aber ja sein können ;)

                                                                                                    PS: Nicht deine Vermutung hat mich genervt (könnte ja tatsächlich sein) - nur dass der Kollege ausgerechnet auf die einzigen nicht belegten Daten zurückgreift - aber er hat sie ja trotzdem gefunden :super:

                                                                                                    • Jetzt hab ich mir bald die Finger wund geschrieben, dass die Paula aus dem Frankfurter Raumkommt und keine Locken hat wie die Paula aus dem Pascha. :confused:

                                                                                                      Bloß weil einer schreib, "könnte sein" obwohl der diese Frau noch gar nicht gesehen hat...:confused:

                                                                                                      Nächstes mal einfach auf die Fakten achten und nicht auf das hätte/wäre/wenn ;), dann wird man auch eher fündig. Letztendlich hat es ja wohl doch noch geklappt :smile: Die Suche war es sicherlich wert...:super:


                                                                                                      Locker bleiben joe 250, von 2 Sätzen schreibt man sich keine Finger wund. :smile:War ja nur ein Tipp, bitte auf die Formulierungen achten "könnte sein".:bestimmend: Im übrigen woher willst Du wissen, dass ich Paula nicht gesehen habe, bloß weil ich nicht alle Dates einstelle.
                                                                                                      Danke joe 250 für Dein Verständnis.

                                                                                                      • hatte die paula im visier die angeblich vor 2monaten im pascha war hab dann das foto von ihr gesucht unter erlebnis berichte paula neu



                                                                                                        Jetzt hab ich mir bald die Finger wund geschrieben, dass die Paula aus dem Frankfurter Raumkommt und keine Locken hat wie die Paula aus dem Pascha. :confused:

                                                                                                        Bloß weil einer schreib, "könnte sein" obwohl der diese Frau noch gar nicht gesehen hat...:confused:

                                                                                                        Nächstes mal einfach auf die Fakten achten und nicht auf das hätte/wäre/wenn ;), dann wird man auch eher fündig. Letztendlich hat es ja wohl doch noch geklappt :smile: Die Suche war es sicherlich wert...:super:

                                                                                                        • war heute mittag im sakura hab zuvor die hompage studiert hatte die paula im visier :lachen:die angeblich vor 2monaten im pascha war hab dann das foto von ihr gesucht unter erlebnis berichte paula neu bin ich dann fündig geworden:happy:unter der pascha hompage dann richtung bb hulb den club gesucht 60 euronen gelöhnt der klammotten entledigt geduscht und auf die suche gemacht aber nicht fündig geworden nach den vorgaben des fotos vom pascha :traurig:hab dann einige mädels gefragt nach dieser paula aber keine kannte eine paula oder sie wollten sie nicht kennen weil sie ja mich ins zimmer verführen wollten:smile:sie passten aber alle nicht in mein beuteschema da ich sehr anspruchsvoll bin :lachen:ich wollte schon aufgeben und nach hause fahren da ist mir ein traum von mädel über den weg gelaufen ich bin ihr dann hinterher und dachte au mann die ist arrogannt ntürlich bei dieser traumfigur und diesem hübschen gesicht kann die jeden haben hab sie dann doch angesprochen obwohl sie mich keines blickes gewürdigt hat:schock:wir gingen dann ins kino hat sich dann vorgestellt als paula ich dachte das darf nicht wahr sein 2 minuten im kino hat sie vorgeschlagen aufs zimmer zu wechseln :schock:nun dachte ich schon jetzt hast du diese arsckarte gezogen die angeblich nach einem schreiber dort war :staunen:obwohl sie keinerlei ähnlichkeit mit diesem foto hatte :traurig:dann mit einem flauen gefühl mit ihr ins zimmer den rückzieher zu machen habe ich mir nicht getraut aber was dann auf dem zimmer abging war der wahnsinn :staunen:fo wirklich allererste sahne gf 6 vom feinsten küssen schmusen gv in allen stellungen nur intensive zk mag sie nicht so aber sonst allererste sahne wieder holungsgefahr 200 prozent leider arbeitet sie nicht jeden tag

                                                                                                          • Es ist definitiv nicht Larissa. Mit Larissa hab ich mich auch unterhalten.

                                                                                                            Paula ist ganz neu und war nur vorübergehend da. Aktuell nicht mehr auf der Homepage - Sie wußte auch noch nicht, ob sie wieder kommt. Wäre echt schade um sie...:kuss:


                                                                                                            Könnte Deiner Beschreibung nach Paula sein, die vor ca. 2 Monaten im Pascha gearbeitet hat. Mischung aus Spanien/Rumänien, bildhübsch, dunkle lockige Haare, groß, schlank, optisch der Hammer. Hat dort allerdings nicht so überzeugt. Ich glaub die wurde zwischenzeitlich auch aus der WG Liste und den Bewertungen herausgenommen. Hab mit Ihr auch nur durchschnittliche Erfahrungen gemacht. Wenn Du aber spanisch kannst, hast Du ein großes Stein im Brett.

                                                                                                            • Mit kürzeren Haaren könnte sie die Schwester von Cleopatra sein.


                                                                                                              Das ist definitiv Larissa (so nennt sie sich jedenfalls, richtig heißt sie.... aber das wird nicht verraten). Süßes Mädel! Bissl arg geschminkt für meinen Geschmack. Sie ist 21 Jahre alt.


                                                                                                              Ein paar Details:
                                                                                                              - FO war mir etwas zu viel "Zahneinsatz"
                                                                                                              - sie reitet wohl nicht gern ;-)
                                                                                                              - lässt lieber die Männer arbeiten
                                                                                                              - den Satz: "Du bist ein geiler Ficker!" oder sowas habe ich auch zu hören bekommen. Aber sie ist lernfähig.
                                                                                                              - Sie bietet gerne Extras an,


                                                                                                              ... tut sich aber schwer, dass nett rüber zu bringen. Aber sie beweist dadurch Geschäftstüchtigkeit, was mir persönlich gefällt. Ich bin ja eher der gemütliche Typ, der genießt und selten unter einer Stunde auf dem Zimmer ist. Ich hab etwas gebraucht, um sie von dem Trip runterzubringen, dass noch ein Extra laufen muss. Zum Schluss meinte sie, ob wir auf eine Stunde verlängern, sie würde mir auch eine schöne Massage machen. Als ich ihr klar gemacht hatte, dass wir sowieso ne Stunde bleiben, wurde sie ruhiger und es war dann richtig gemütlich mit ihr.


                                                                                                              Insgesamt lohnenswert für mich, weil ich so kleine hübsche Mädels liebe. Und sie ist echt süß und eigentlich ein lieber "Kerl" (also Ihr wisst schon, was ich meine). Werd nochmal hingehen und sehen, ob sie beim zweiten Besuch lockerer ist. Ich denke, sie war einfach nervös beim "ersten Mal". Das habe ich schon öfter erlebt.


                                                                                                              Leckermäulchen

                                                                                                              • [quote='joe250','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=31337#post31337']
                                                                                                                Auf dem Weg zur Sauna kam mir ein süßes bildhübsches Geschöpf entgegen. :kuss:Wie es sich später herausstellen sollte handelte es sich um Paula aus Rumänien.


                                                                                                                Bist Du dir sicher? Paula? Klingt eher nach Larissa. Paula kenn ich nicht, wer glaub ich verdammt neu!


                                                                                                                Ja Paula ist ganz neu da. Erst seit ein paar Tagen da.


                                                                                                                Larissa ist genau so wie Du beschreiben hast. Gab bei mir zwar sehr gute ZK. Aber nach zwei Minuten immer der pardoxe Satz: Schatzi bist Du ein geiler Ficker! Solle ich es mit der Hand rausholen? :rolleyes:


                                                                                                                Aber Leckermäulchen hatte es ja gut mit ihr. ;)


                                                                                                                Gruss Badwischer

                                                                                                                • Bin heute zum ersten Mal im Sakura gewesen. Das Gebäude macht von aussen einen sympathischen Eindruck. Auch die Dame am Empfang war sehr sympathisch und wir haben gleich einen kleinen netten Plausch gehabt.


                                                                                                                  Das Interieur ist zwar sehr modern, aber insgesamt gefällt mir die großzügige Architektur mit dem sehr hohen Barraum wirklich viel besser, als die Fotos im Internet ahnen ließen.


                                                                                                                  Aber ich war doch etwas erschrocken, wie leer es war. Vielleicht 10 bis 15 Dreibeiner und angeblich sollen 19 WGs anwesend sein, wovon aber nur 10 bis 12 zu sehen waren. Naja, einige waren sicher beschäftigt. Ein Club dieser Größe wirkt mit so wenigen Leuten aber fast schon erschreckend leer.


                                                                                                                  Alles sehr sauber, wie man es von einem Club dieser Größe erwarten darf. Das Essen hat mich positiv überrascht. Es gab zwar nur Nudeln mit zwei verschiedenen Fleisch/Sossen aber es schmeckte gut und die umfangreiche Salatbar lud dazu ein, sich auf eine gesunde Stärkung einzulassen. Schließlich läuft das Ganze ja unter dem Motto Wellness und da sollte man dem Körper auch in puncto Ernährung etwas Gutes tun.


                                                                                                                  Doch zunächst wollte ich mir den Laden mal anschauen, gehe auf das nächste hübsche WG zu und bitte um eine Führung. Nachdem sie sich hilflos nach jemandem umzuschauen schien, der den Job übernehmen könnte, latschte sie etwas lustlos mit mir durch die Räume. Motto: hier gibt es doch nicht viel zu sehen. Naja. Das war jedenfalls keine gute Werbung für das WG, denn die Räumlichkeiten haben mir trotzdem gut gefallen und der Garten ist zwar klein aber auch nett angelegt.


                                                                                                                  Nachdem ich dem WG dann höflich aber bestimmt zu verstehen gab, dass sie nun nichts mehr für mich tun könne, traf ich auf Larissa, eine hübsche kleine Rumänin, die sich ihrer Aufgabe doch deutlich mehr verpflichtet fühlte und mich höflich zu sich bat, was mich dazu veranlasste, den Salat doch noch etwas aufzuschieben. Nach einer netten Unterhaltung in Deutsch - sie spricht kein Englisch, dafür aber gut Deutsch - hatten wir eine wunderschöne Stunde auf dem Zimmer. Vielen Dank, liebe Larissa!


                                                                                                                  Es folgten einige nette Gespräche mit verschiedenen Dreibeinern und WGs und ich habe meinen Erstbesuch mit dem Vorsatz beendet, auf jeden Fall wieder zu kommen. Es war insgesamt wesentlich weniger anonym wie in den ganz großen Clubs (Paradise, Artemis). Die Atmosphäre war sehr angenehm und meine Anmerkungen zu der mangelnden Motivation einiger rumänischer WGs (eigentlich liebe ich die Rumäninnen!) wurde beim Abschied an der Rezeption ernsthaft entgegen genommen, wobei ich allerdings auch keine Namen nannte.


                                                                                                                  Das Sakura ist für mich auf jeden Fall einen Besuch wert.


                                                                                                                  Leckermäulchen



                                                                                                                  P.S.: Lieber M. Wenn Du das liest - Deine Handy-Nr. ist bei mir nicht angekommen. Bitte nochmal versuchen, damit wir uns für das Flamingo Island verabreden können. Danke

                                                                                                                  • Schon reichlich über das Sakura gelesen, da war es höchste Zeit sich mal selber einen Überblick vor Ort zu verschaffen. Also nichts wie ab nach Böblingen. Kurz nach 12 angekommen, waren bereits ein paar Mitstreiter vor mir da. Mädels waren noch nicht so viele da, das hat sich dann aber bald geändert.:super:

                                                                                                                    Im Untergeschoß gibt es einen sehr schönen Wellnessbereich mit zwei Saunen. Leider ist es in der heißen Sauna doch relativ dunkel. Die Tür ist seitlich angebracht, so dass man so gut wie nichts von außen mitbekommt. Da könnte man schon fast depressiv werden. :doof:

                                                                                                                    Das Wetter hat auch nicht mitgespielt. So konnte ich den sehr schon angebrachten Außenbereich nicht wirklich nutzen. Bei schönem Wetter ist das sicherlich ein Erlebnis. Da werde ich wohl noch einmal kommen müssen. :kuss:

                                                                                                                    Dann mal einen Blick ins Internet geworfen. Es stehen zwei PCs zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Eine gute Idee. Allerdings scheint das einer der beliebten Anmachpunkte zu sein. Man lernt dort zwar einige Mädels kennen, etwas Diskretion würde allerdings auch nicht schaden.;)

                                                                                                                    Die PC Ecke ist direkt neben dem Pornokino aus dem mehr oder weniger laute Stöhngeräusche zu entnehmen waren. Ich hab dann mal einen Blick reingeworfen.:staunen: Ein älterer Herr saß drin und hatte auch tatsächlich Sex – allerdings nur mit sich selber. :onanieren: Vielleicht steht er aber auch nur auf einen flotten Dreier, er und die beiden auf der Leinwand sind bestimmt ein gutes Team. :super:Wollte dann den Herrn von der masturbierenden Fraktion nicht länger stören. Wozu sind eigentlich die Mädels da? Gutes Stichwort.

                                                                                                                    Hab mich dann für Ilona aus Lettland entschieden. :) Sie hat eine tolle Figur, sehr schöne Brüste und macht einen sehr sympathischen Eindruck. Der Service ist gut obwohl ich mir etwas mehr von ihr erwartet hatte. Für den Anfang war ich aber zufrieden. Man macht sicherlich nichts falsch mit ihr, würde es als sehr gute Durchschnittsnummer bezeichnen.

                                                                                                                    Auf dem Weg zur Sauna kam mir ein süßes bildhübsches Geschöpf entgegen. :kuss:Wie es sich später herausstellen sollte handelte es sich um Paula aus Rumänien. Sie ist erst seit kurzem da und arbeitete vorher in der Frankfurter Ecke. Sie ist Anfang zwanzig, schlank, sehr hübsch mit langen schwarz glänzenden Haaren. Sie wirkt schon fast exotisch und hat etwas Geheimnisvolles an sich. Mit kürzeren Haaren könnte sie die Schwester von Cleopatra sein. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Also war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns auf dem Zimmer wiederfanden. :smile:

                                                                                                                    Sie hat mich dann aber sehr überrascht. Ein GF6 der Extraklasse. Auf Anhieb hat die Chemie gepasst.:super: Innige ZK, auch der kleine Joe wurde ausgiebig verwöhnt :fellatio:, so dass ich mich bei ihr mit ausgiebigem Lecken revanchierte.

                                                                                                                    Die Zeit verging wie im Flug. Obwohl noch einige sehr hübsche Mädels hier waren, die durchaus für einen Zimmergang in Frage kamen, habe ich mich für eine zweite Runde mit Paula :kuss:entschieden. Sie macht eher einen leicht schüchternen und zurückhaltenden Eindruck, was sich dann auf dem Zimmer relativ schnell ändert. Ich hoffe, dass sie wieder kommt. Eine Nummer mit ihr – jederzeit wieder. :verliebt:

                                                                                                                    • War heute von 17.30 Uhr-20.00 Uhr im Sakura. Zuerst bißchen Sauna und Relaxen, dann gegessen, (Hühnerfrikasse, Rindergemüsetopf, Salatbuffet) war lecker. Nach dem Zähneputzen auf dem Sofa beim Fernseher gechillt und die Lage erkundet. Außer Gabi, die ständig belegt war kein Highlight anwesend. Halt Urlaubszeit der RO-Girls. Auf einmal setzte sich jedoch Larissa, RO, 22, ca.1,65, B-Cups, tolle Augen, braun gebrannt zu mir, bzw. genauer auf mich.
                                                                                                                      Ich wusste, dass sie die Freundin von Simona ist, die leider zur Zeit Urlaub macht. Kann nicht schlecht sein, dachte ich mir. Nach 30 Sekunden war Ihre Hand unter dem Bademantel und nach zu sehr gespielten ooh und aah und Schatzi schlug Sie vor, dass wir uns ins Kino zurückziehen sollten. Eigentlich hätten hier schon die Alarmglocken läuten müssen, stattdessen läuteten ganz andere. Ich, geblendet durch den tollen Body, schlug das Zimmer vor. Hätte ich nicht tun sollen. FO einigermaßen o.k, ansonsten Ride max. 2 Min. , Doggy einigermaßen Gegendruck, Missio relativ langweilig, mit zu übertriebenem Schauspiel Ihrerseits. Ich glaub Sie sagt jedem was für ein toller Ficker und hübscher Mann er ist. Was auch total abtörnt ist das ständige Schatzi und ständig der Vorschlag, sie würde es mit der Hand machen und ich dürfe Ihr dafür auf die Titten spritzen. In der Missiostellung dann nach 20 Min.gekommen. Kaum ZK. WHF 0%.
                                                                                                                      Merke: Nicht alles was aus RO kommt und hübsch ist, garantiert auch guten Gf6.
                                                                                                                      Dann geduscht und ein weiteres WG gebucht. Optisch und auf dem Zimmer lediglich Durchschnitt. Da Sie sich mit mir aber vorher lange und unglaublich nett unterhalten hatte und Sie von der Art her eine "ganz liebe" ist, wird hierüber kein Bericht erstellt. Wiederholungsfaktor aber eher unwahrscheinlich.
                                                                                                                      Wollte dann noch auf den wirklichen Schuss Gabi warten, mit der ich an einem Abend einmal 4x auf dem Zimmer war, war aber leider die ganze Zeit belegt.
                                                                                                                      Frustriert bin ich dann nach Hause gegangen und hab mir geschworen, mal
                                                                                                                      2/3 Wochen eine allgemeine, nicht Club bezogene Clubpause zu gönnen und am Freitag mal wieder mit meinen Kumpels eine Männerabend zu machen.

                                                                                                                      • Komme seit ca. 1 Jahr regelmäßig ca 2-3 mal im Monat ins Sakura. Sehr großer, sauberer Club mit 2 Saunen und viel Platz zum Relaxen. Seit dem Umbau schöner Garten, leider ohne Pool.
                                                                                                                        Freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen, na ja eben kein Restaurant, aber gute Hausmannskost. Leckere Salate. Großes Kino, in dem des Öfteren schon dort die Post abgeht. Mag ich aber nicht so, die Liegefläche scheint schon Ihre besten Tage hinter sich zu haben. Außerdem mir zu dunkel und zuviel Spanner.
                                                                                                                        Zum wichtigsten, den WG´s:
                                                                                                                        Uneingeschränkt zu empfehlen und meistens derzeit aktuell anwesend sind:
                                                                                                                        Simona, 20, RO, dunkel, ca. 1,70 groß, schöne A-B Cups, tolle Figur, Hammer Service, gibt nie auf, nach eigener Aussage ist das Ihr Job-lobenswert, kann man eigentlich gar nicht falsch machen. Spricht Deutsch.
                                                                                                                        Gabi, Anfang 20, ebenfalls dunkel, etwas kleiner, ähnlicher Typ, A-B Cups, gutes FO, Reiter-und Doggy sehr gut, war einmal am Abend 4 mal mit Ihr auf dem Zimmer, Klasse WG, spricht ebenfalls gutes Deutsch.
                                                                                                                        Julia, deutsch, aus der Nähe von Dortmund, Hammerfigur, Alter wird nicht verraten, sieht aber 10 Jahre jünger aus, Megaservice, keine Frau für 1/2 Stunde, eher länger, lohnt sich jedoch, wählt immer die schönsten Zimmer aus. Allerdings oft und lang belegt wegen Stammgästen.
                                                                                                                        Sammy, deutsch, ca. 1,65, A-Cups, Kf. 32/34, sehr schlank, supersympathisch, mit total stressfreiem, weil nicht immer auf die Uhr schauenden Service, Gf6 vom Besten, das Mädchen von nebenan
                                                                                                                        Nicol, Spain eigentlich aber RO, Anfang 20, großem hängenden Busen, sieht irgendwie toll aus mit der Brille, wirkt irgendwie noch ein bisschen unerfahren. Geht angeblich auch nicht mit jedem aufs Zimmer. Will ein bisschen erobert werden. Will angesprochen werden, kommt eher nicht auf dich zu.
                                                                                                                        Dana, RO, Mitte 20, immer braun gebrannt, 1,75 groß, toller Busen und geiler Arsch.
                                                                                                                        Gegenteil von Nicol. Kommt ständig auf dich zu. Versucht meistens erst gar nicht aufs Zimmer zu gehen. (Kino, Sofa) Wer auf die schnelle Nummer mit festes FO und FT steht liegt genau richtig.
                                                                                                                        Vanessa, RO, Alter so Anfang/Mitte 20, jedoch scher zu schätzen, ganz toller Busen, schlank, Traumkörper, so mit das Beste von der Optik, sehr guter Service, eher zärtlicherer Service.
                                                                                                                        und, und, und.......
                                                                                                                        Klar gibt es wie überall mal einen Reinfall, besonders bei Neulingen fällt mir auf das sie das Opfer von Frauen werden, die sie gar nicht wollen.
                                                                                                                        Da hilft nur, Mund auf und ein freundliches aber bestimmtes Nein.
                                                                                                                        Ansonsten mit dem Tagesplan ist es ganz easy. Ist anwesend, heißt selbiges. Wird erwartet, ist wie ausgesagt aufzufassen, d.h. sie kommt oder auch nicht. Ansonsten wird relativ zeitnah aktualisiert.
                                                                                                                        Sonntags kann es sein dass nur wenig WG´s anwesend sind. Habe das aber beim Gehen nebenbei erwähnt und einen Gutschein über 25€ erhalten.
                                                                                                                        Fühle mich insgesamt wohl dort. Weiter so. Partystimmung muß für mich
                                                                                                                        nicht unbedingt sein, ich gehe es lieber ruhiger an. Habe in kleineren Clubs schon erlebt, dass man über 1 Stunde wartet bis ein Zimmer frei wird. So was habe ich im Sakura noch nie erlebt.

                                                                                                                        • Nach einem zufriedenen Besuch im April, stattete ich dem Sakura letzte Woche einen Wiederholungsbesuch ab. An der Bar hielt ich Ausschau nach den WG`s, aber wo sind sie? Drei lagen lustlos auf den Sofas. Also ging ich im Garten schauen und zog mich mit meinem Getränk auf einen Liegestuhl zurück. Eine Minute später kam ein sehr hübsches WG auf mich lächelnd zu und hockte sich neben mich. Sie fragte mich nach meinem Name und wo ich herkomme und im selben Atemzug ob mich mit ihr ins Zimmer möchte. Ich sagte ihr, daß ich mit ihr bestimmt gehe nach einem kurzen Kennenlernen. Sie stand auf und sagte "Du kannst es dir noch überlegen und mir dann bescheid geben" und weg war sie :schock: Ich nahm es nicht weiter tragisch und zwinkerte einem anderen WG zu, typisches RO Gesicht, KF34, klasse Figur. Sie setzte sich zu mir, ein Gespräch war leider nicht möglich, da sie fast kein Wort deutsch oder englisch konnte. Sie lächelte mich die ganze Zeit verführerisch an, während sie mit ihren Fingern mir zärtlich über die Brust auf und ab streichelte. Im Dreisekunden-Takt fragte sie "Du Room? Du Room? Du Room?" Ich war mir unsicher was ich tun soll, sagte ihr aber "Nein", da ich nicht auf einen Quickie sondern auf gemeinsam ein Glas Sekt trinken und danach auf ein gepflegtes Stündchen aus war. Dann folgte eine Stunde lang nichts für meinen Geschmack. Mit meinem Nachbar hatte ich eine kurze Unterhaltung, nach der wir uns gemeinsam aus dem Sakura zurückzogen und uns später zufällig im Paradise wieder getroffen haben. Im Paradise unterhielten wir uns an der Bar über die Clubs, ihm ging es ähnlich wie mir und er als Stammkunde vom Sakura sagte, daß es in den letzten zwei Monaten dort sehr nachgelassen habe. Ich werde es mit dem Sakura im Herbst nochmal versuchen, vielleicht ist es bis dahin wieder besser geworden.

                                                                                                                          • Hallo erstmal, ich bin der neue :o. Werde mich von nun an auch aktiv am Forumsleben beteiligen.

                                                                                                                            Da ich literarisch nicht so begabt bin :mutig: werden meine berichte eher im tabellarischen Stihl verfasst werden.

                                                                                                                            Meine Hauptsächliche Jagdzone Sakura, Pascha und Paradise.:smile:

                                                                                                                            Nun aber zum Bericht
                                                                                                                             
                                                                                                                            WG´s: Knapp 30 für alle Geschmäcker etwas dabei

                                                                                                                            Speis und Trank: Super Grill bufet Salate und Freibier

                                                                                                                            Wellnes: Sauna, Massage, Whirlpool immer noch defekt, Außenanlage wird gerade vergrößert (Baustelle) aber da es eh denn ganzen Tag geregnet hat kein Problem.

                                                                                                                            Stimmung: sagen wir mal nicht sehr ausgelassen (keine Partystimmung)

                                                                                                                            Mein Zimmerbesuch: Girl meiner Wahl war heute Melly aus Stuttgart
                                                                                                                            Alter mitte 20 Jahre
                                                                                                                            Konfektion 34 ?, auf jedenfall sehr schlank
                                                                                                                            Titten geil A Cup mit steifen Nippeln

                                                                                                                            Service Gute Kontakteröffnung mit Kuscheln und Küssen im Raucheraquarium nach einer Weile folgte der Zimmergang.
                                                                                                                            Dort vergnügten wir uns mit :fellatio:,:69:,:reiten: ,:missionar:und dann das nicht vermeidbare Ende :D

                                                                                                                            Super Profisioneler Service lediglich ZK´s kammen auf dem Zimmer ein bisschen kurz. 1 Stunde zu 2 CE

                                                                                                                            Widerholungsfaktor: 99%

                                                                                                                            Soviel zu meinem ersten bericht. Seid bitte nicht zu streng.
                                                                                                                            Fragen, Tipps oder Anregungen sind erwünscht und werden gerne entgegengenommen.

                                                                                                                            • Badwischer kürzlich wieder mal in der Kirschblüte. Mädelstechnisch das übliche Bild. Ca. 25 Mädels vor Ort, ca. 5 wirklich hübsche RO, ca. 5 recht hübsche RO. Der Rest interessiert Badwischer nicht. Wuchtbrummen, und/oder über dem Verfalldatum und/oder zu dünn (ja sogar das gibt's;)) und/oder zu anspruchsvoll im Service.


                                                                                                                              Kaum angekommen von einem wirklich hübschen Mädel angebaggert. Larissa, RO, 21 Jahre, ca. 1.62, leicht hängende B-C Titties, KF 36, sehr hübsches Gesicht. blaue Kontaktlinsen (sehen geil aus), Kleopatra-Style Frisur. Es stellt sich dann heraus, dass es sich um Lorena handelt, die vor ca. zwei Jahren auch schon mal da war. Wow, ist das eine hübsche Frau geworden. :super: Erkennen sie kaum wieder. Hat wohl schon noch 1-2 Kilo zuviel. Aber anscheinend den ganzen Babyspeck weggevögelt. Service war ja insgesamt nicht so der Hammer damals. Aber Badwischer kann halt nicht wiederstehen. Anständige ZK, bläst sehr gut. Toller Blickkontakt. Schatzi, hast Du eine schöne Schwanz. :confused: Au nein, immer noch die alte. Kann die sich das nicht mal abgewöhnen.:(


                                                                                                                              Dann 3 Minuten geritten. Dann will sie nimmer. Dann Missio. Schatzi, bist Du ein geiler Ficker. :mad: Soll ich es Dir mit der Hand rausholen. :mad: Versuch sie zu knacken. Geht aber nicht, Dann halt abgelaicht und nach 25 Minuten stehen wir dann wieder am Wertfach und ich überreiche ihr die 50 Euro. Tja küsst gut, bläst gut, eigentlich Service schon i:o. Aber 0% Illusion und Hingabe. Halt doch immer noch die alte.


                                                                                                                              Dann ein wenig umgeschaut und ein unbekanntes Mädel entdeckt. Ina, RO/E, 20 Jahre, KF 34-36, 1.65, hübsche Teenie-A-Titties, knackiger Arsch, hübsches Gesicht, recht kurze blonde gerade Haare, blaue Augen. Ein wirklich sehr hübschen Mädel. :verliebt: Aber gilt halt als Arschkarte da in der Sakura. Aber Badwischer kann halt als Arschkartensammler nicht widerstehen.


                                                                                                                              Einige flüchtige Küsse und dann FO. Sie legt sich so hin, dass ich nicht sehen kann, was sie macht. Macht glaub nur mit der Hand ein wenig rum. So wird das nix. Darum nicht lange rumgemacht und gleich aufgesattelt. Sie ist überhaupt nicht dabei und will mich auch nicht anschauen. Scheisse, nochmals so eine Schellvögler Nummer. Mal in die Missio gedreht und ein wenig durchgekolbt. Jetzt taut sie ein wenig auf, umarmt mich und fängt an zu stöhnen. Tönt noch recht authentisch. Au wei, au wei, was ist denn jetzut los? Gibt auch schöne ZK. Dann wieder in den Reiter. Au wei, au wei. Jetzt gehts aber los. Und dann nochmals in die Missio und dann geht's ab. Umarmt mich mit allen Vieren und beisst mir fast die Ohren ab. Heilanddonner was ist denn jetzt los? Wir ficken uns gegenseitig in Extase. Einmal Ina oben, einmal Badwischer oben. ZK ohne Ende. Wir liegen in unseren Säften, schrubben aufeinander rum, die Haut wird gepeelt und es bildet sich Graining. :confused: Eieieie. Das habe ich jetzt auch noch nie erlebt. Am Schluss ist Badwischer klinisch Tod und braucht etwa 5 Minuten um sich zu erheben. Die Treppe runtergetorkel und die 150 Euro für die hammergeilen 90 Minuten überreicht.


                                                                                                                              Manchmal lohnt es sich halt, die Arschkarten zu spielen. Weiss auch nicht, was für einen Knopf ich da erwischt habe. Bin dann ein wenig irritiert, dass sie mich den ganzen restlichen Abend nicht mehr beachten will. :confused: Hmm. scheint ihre Art zu sein.


                                                                                                                              Zuerst mal in der Umkleide ein wenig auf die Bank gesetzt. Sehe nur nur noch Sternchen: Der Kreislauf. Dann geduscht und was gegegessen. Echt lecker diesmal das Essen. :super: Sehe halt immer nich ein wenig Sternchen. Muss aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl kippe.


                                                                                                                              Dann von der sehr hübschen Diana angesprochen, RO, 21 Jahre, ca. 1.65, KF 36 (leider wie ich feststellen musste), mittellange braune Haare, sehr hübsche spitze Tittchen. Ist schon ein Bericht von mir irgendwo hier. Jetzt brauche ich es aber eine Kuschelnummer. Will ja noch lebend aus dem Club rauskommen. Schöne ZK, bläst jetzt sehr gut :super:. Lässt sich auch lecken. Aber will sich leider nicht fallen lassen. Ficken wollte und konnte ich nicht mehr. Darum halt schöner Kuschelsex und am Schluss schön abgespritzt und die 100 Euro für das Stündchen überreicht.


                                                                                                                              Dann Dessert gegessen und dann wollte ich eigentlich noch die Superhübsche Gabi oder die mir unbekannte Dana mit dem geilen Body vögeln. Traute aber der Sache nicht so recht und setze für einmal auf bewährtes. Nämlich Simonna, RO 19 Jahre, supergeiles KF 34 Fahrgestell, hübsche B-Titten. War eine gute Entscheidung, die geile Simonna zu nehmen. Extrem harte Sache für Badwischer und auch für Simonna. Da hätten wohl die meisten anderen das Handtuch geworfen. Aber Simonna gibt halt nicht auf, bis der Schuss draussen ist. Tut mich echt ein wenig leid, Simonna. Aber es musste halt sein. Mann ist halt erfolgsorientiert.;)


                                                                                                                              Badwischer mit sehr, sehr wackligen Knien zur Dusche gewankt und nach Hause geschlichen.


                                                                                                                              Sollte glaub solche Sachen in Zukunft sein lassen. Vögle mich mal noch zu Tode im Puff.


                                                                                                                              Gruss Badwischer

                                                                                                                              • Kürzlich grad mal in der Nähe der Kirschblüte. Du musste ich doch wieder mal rasch nach dem Rechten sehen. Wurde dann halt wieder einmal ein wenig viel mehr als rasch.


                                                                                                                                Hmm zuerst mal grad den hochgelobtgen Ü35-Servicegranaten über den Weg gelaufen. Tja sie sind wirklich sehr freundlich und nett und machen wohl diesen Service, der Zitat "nicht mehr zu toppen ist". Badwischer wird's wohl nie erfahren, ob dem so ist: Hat ein bisserl Schiss vor denen. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.


                                                                                                                                Na OK: Wenden wir uns anderem zu. Abgesehen von den Servicegranaten diesmal ein durchaus erfreulicher Anblick. So 20-25 Girls vor Ort, so 6-7 aus D, 2 CZ, 1 GRC, uns und sonst noch einigen und wohl so um die 10 hübsche und sehr hübsche Mädels aus RO. Vanessa ist noch bedeutend hübscher geworden, alles gepflegter, hat ein paar Pfunde zugelegt. Hat halt ein paar Euros verdient.;) Steht ihr gar nicht schlecht. Habe zuerst gemeint, sie hätt sich die Titten gepimpt! Au Mann sehen die jetzt geil aus! Der Wahnsinn. Aber gell Mädel: Aufpassen nun!



                                                                                                                                An diesen Nippeln muss Badwischer saugen. Arghhghh Badwischer zerkratzt mit seinen Gichtgriffeln die Theke und bläst zum Angriff.


                                                                                                                                Aahhhh, you are the one that fucked me one hour. :schock: Au Scheisse Mann: Erwischt! Haben die Mädels ein gutes Gedächtnis. Sowas von peinlich. Aehmm, lassen wir das... Au Mann das freche Gesicht und die geilen Titten mit den Nippeln. Badwischer verliert fast den Verstand und kann's nicht sein lasse: Ganz übles Gefingere. Wär gar kein schöner Anblick für unseren Mundwasser-Experten. :rolleyes: Badwischer wie der "Hund namens Beethoven": Hechelnd und sabbernd aus den Lefzen.


                                                                                                                                Fick mich! Eine Stunde!. :eek: Ne, ne Mädel, Heut nicht. Ist mir zu anstrengend. Tja, hat dann halt doch wieder eine Stunde gedauert. Aber diesmal keine Hartvögler-Nummer, sondern sehr schöner Kuschelsex mit einem wirklich sehr hübschen Mädel. Reiten kann sie nun auch und Badwischer musste nicht wieder alles alleine machen.:super:


                                                                                                                                Nachher was gegessen. Konnt mich dann gar nicht entscheiden bis ich dann eine junge alte Bekannte entdecke. Adriana, RO, 23 Jahre, KF 36, ca. 1.70, B-Titten, nun in schwarz und nicht mehr in blond. Dem einen oder anderen hier vielleicht noch aus anderen Clubs bekannt.


                                                                                                                                Die Bilder auf der HP sind nicht grad so gelungen. Das, welches ihr noch am ehesten gerecht wird ist dieses:



                                                                                                                                Sehr zurückhaltend. Hat glaub ziemlich den Koller. Aber Badwischer benimmt sich halt auch wieder mal eigenartig.:rolleyes: Muss manchmal schon sehr befremdlich auf die Mädels wirken. :confused: Ziemlich lange dann den Frauenflüsterer und Liebeskasper gespielt bis sie endlich auftaut und mit aufs Zimmer kommt.


                                                                                                                                Sehr schöne glatte und straffe Haut hat sie. Der Couch-Einsatz meinerseits hat sich gelohnt. Adriana verdankt es mit einer wahren Hochzeitsnacht. :verliebt::verliebt: Au Mann, au Mann. :verliebt::verliebt:. Superschöner, ewiger Kuschelsex.


                                                                                                                                Wenn heiraten nur nicht so teuer wäre.:rolleyes:


                                                                                                                                Ist halt schon sehr ruhig in der Sakura. Aber wie bereits geschrieben, insgesamt durchaus ein erfreulicher Anblick. Die Mädels nett und nix mit fickificki oder so. Essen war auch i.O.


                                                                                                                                Ist ein bisserl ein Labberbericht, aber bin halt immer noch ein wenig müde ....


                                                                                                                                Badwischer

                                                                                                                                • .....
                                                                                                                                  Also habe den Bericht von Marceleckhardt angefangen zu lesen und irgendwie kam mir der Anfang sehr bekannt vor und da habe ich weiter nach unten gescrollt und siehe der Bericht von Atlantisfan vom 29.12.09 fängt ja genau gleich an, da hat wohl jemand einen Bericht kopiert und meint wohl, dass das keiner merkt!:wütend:

                                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                                  .....


                                                                                                                                  .....oder Marceleckhardt ist = Atlantisfan :(, wäre auch eine Möglichkeit!


                                                                                                                                  Jupiter

                                                                                                                                  • ...fett gedruckte wörter übersetzen...


                                                                                                                                    ein paar Abkürzungen findest Du in folgendem thread:
                                                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1467


                                                                                                                                    ansonsten:
                                                                                                                                    ST = Small-Talk
                                                                                                                                    KB = Körper-Besamung
                                                                                                                                    CE = Club-Einheit (Preis für 1/2h, in D i.d.R. 50€)
                                                                                                                                    WHF = Wieder-Hol-Faktor
                                                                                                                                    FKKW = Sauna-Club bei Frankfurt a.M.


                                                                                                                                    @FM
                                                                                                                                    vielleicht sollte man den Abkürzungs-Thread unter sextalk leichter findbar oben platzieren




                                                                                                                                    • dein bericht ist wirklich super geschrieben, leider hatte ich mit gewissen Abkürzungen probleme, vielleicht bin ich auch zu doff, aber könntest du mir die oben in fett gedruckte wörter übersetzen

                                                                                                                                      wäre dir dankbar

                                                                                                                                      gruss

                                                                                                                                      • Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart,


                                                                                                                                        .....




                                                                                                                                        hi

                                                                                                                                        :top: schon wieder ein preisverdächtiger Bericht :super:

                                                                                                                                        weiter so


                                                                                                                                        ....

                                                                                                                                        Werde mal nächsten Monat in meinem Faschingsurlaub die Reise in die Schweiz antreten und mal schauen wie es im berüchtigten Globe so ist!!
                                                                                                                                        Ob es wirklich eine andere Welt ist im Vergleich zu den Deutschen Clubs!!
                                                                                                                                        Freue mich schon auf die Ladies die ja auf den Bildern echt wie die Damen in Pornos ausschauen!!....



                                                                                                                                        Da wünsch ich dir viel Spass :smile:

                                                                                                                                        Denk dran die Fotos sind zwar gut gemacht,durch Licht ,Köperhaltung etc., aber die Orginale sehen noch viel Schärfer aus :lachen:

                                                                                                                                        • Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart,


                                                                                                                                          Hat mich ja wirklich schon lange gejuckt.
                                                                                                                                          Nun hat es doch wieder einige positive Berichte gegeben und da ich da quasi vorbeigefahren bin hat bin der Autopilot dorthin gelotst.
                                                                                                                                          Hier http://www.sakura-fkk.com/girls.php?start=0 kann man sich ja einen aktuellen Überblick über das lineup machen.
                                                                                                                                          An der Rezeption die 60€ Eintritt gelöhnt und als Gegenwert ein flauschiges Eisbärenfell erhalten.
                                                                                                                                          Die große Eingangshalle und die Treppe zu den Umkleiden hat mich etwas verwirrt, wie im Schwimmbad, irgendwie kühl, man hat keine Ahnung was einen erwartet.
                                                                                                                                          Dann unten in den Katakomben im Labyrinth nach meiner Spindnummer gesucht, bin im 3. Raum fündig geworden - großzügig genau wie die Spinde, lobenswert.
                                                                                                                                          Instinktiv führt einen der Gang weiter zu den Duschen. Sauber getrennt, links die Damen rechts die Herren.
                                                                                                                                          Am Ende dieses Ganges führt eine Tür zum herrlichen Wellnesbereich (absolut ruhig, mit Lederruheliegen, Ruheraum mit gerollten Handtüchern als Kissen und und und - ein Traum)
                                                                                                                                          Alternativ geht es eine Wendeltreppe hoch und man steht direkt vor der Bar und wird von einer Riege liebreizender Mädels angestrahlt - wieder wie im Traum.
                                                                                                                                          Hab mir erstmal die Location etwas angeschaut, viele Sitzgelegenheit (auch mit Vorhang, die vage erkennen ließen welche Schweinereien sich dahinter verbargen)
                                                                                                                                          Ich hab an die 30-35 Mädels gezählt und es waren wohl noch ein paar aufm Zimmer.
                                                                                                                                          Grad als ich mich zwischen 2-3 entscheiden wollte, merkte ich auf einmal eine unruhige Stimmung und ehe ich mich versah waren 90% der Frauen in der Schlange am Essen - Minuspunkt.
                                                                                                                                          Da ich noch keinen Hunger hatte und auch alle Plätze belegt waren, sah ich mich etwas um, aktuelle Mädels um Internet, Kino usw..
                                                                                                                                          Als sich nach und nach die Kantine wieder auflöste kam
                                                                                                                                          Dana Rumänien, ich meine 25 Jahre, KF34, 75B ca 170cm und recht quirlig unterwegs und damit immer geschäftstüchtig auf Achse
                                                                                                                                          auf mich zu, mit der ich mich schon vorher unterhalten hatte und ich bat sie auf eine Couch um die Ecke um mit ihr etwas auf Tuchfüllung zu gehen und ST in Englisch auszutesten.
                                                                                                                                          Deutsch hat sie nur das Fachvokabular drauf und der ST verlief auch etwas holprig, dafür ging sie mir schon bald unters Handtuch, gekonntert mit ZK von mir.
                                                                                                                                          Da ich einsah, dass sie aufs Zimmer drängte ging ich aufgrund der Optik nach ein paar Minuten mit hoch.
                                                                                                                                          Oben war ich erstmal erstaunt über das Zimmer, überall verspiegelt der Container.
                                                                                                                                          Dana holte ein Bettlaken und ging mir nach kurzer Schmuseeinheit schon bald ans Gemächt, was seine Wirkung nicht verfehlte.
                                                                                                                                          Es folgte ein akzeptables FO unterbrochen von mir mit ZK, da ich nicht im Mund kmmen wollte und sie auch schon danach gefragt hatte.
                                                                                                                                          Ich bat sie dann zum aufsitzen und ließ es geschehen. Hierbei konnte ich alles gut in den Spiegeln verfolgen, aber in meinem Kopf lief die letzte göttliche Reiternummer von Ella/Mola ab.
                                                                                                                                          Dagegen hatte Dana nicht den Hauch einer Chance und um auf andere Gedanken zu kommen hab ich sie missioniert.
                                                                                                                                          Hier noch die Beine über die Schhultern gelegt um tief und heftig einzudringen. KB lehnte sie ab und ich schaffte es nicht mehr den knackigen Hintern von hinten zu bedienen.
                                                                                                                                          Nun wurde sie wieder geschäftig und verschwand mit den Papiertüchlein zum Waschen ins Bad.
                                                                                                                                          Ich konnte sie noch zu einem kurzen AST bewegen und begab mich dann nach unten zum Wertfach (das ich von aussen im Eingangsbereich bestückt hatte) zur Übergabe von einer CE.
                                                                                                                                          Fazit: Clubstandart mit hübscher schlanker Rumänin, WHF nur 50%, da der Funnke nicht so überspringen wollte, aber nichts negatives


                                                                                                                                          Nun war Sauna und Entspannung pur angesagt - der schönste Wellnessbereich der mir untergekommen ist (dicht gefolgt vom 5. Element)
                                                                                                                                          Anschließend leckeres Essen, Rouladen mit Spätzle und einigen Beilagen - auch hohes Clubniveau

                                                                                                                                          Hier fiel mir wieder ein Mädel auf, von deren Freundin ich schon angesprochen worden bin
                                                                                                                                          Alice 25, Latvia, FKKW, 70B, 165cm, blonde lange Haare, skinny, KF32-34, (FKKW)
                                                                                                                                          Sie war auch neu im Sakura und ähnlich begeistert wie ich.
                                                                                                                                          Auch hier nach kurzem ST in deutsch der Drang aufs Zimmer, dem ich wegen der Optik wieder nicht widerstehen konnte.
                                                                                                                                          Hier ein hektisches Fo, das mich nicht vom Hocker riss.
                                                                                                                                          Fingern liess sie nach auftragen von Flutschie auch tief zu, damit war auch das lecken gestorben.
                                                                                                                                          Verkehr dann in den üblichen Stellungen und ich konnte mich etwas länger beherrschen bis es von hinten dann bei der Ansicht des Knackpos geschah.
                                                                                                                                          FAzit. Clubstandart ohne große Höhen und Tiefen 1CE- WHF 50%


                                                                                                                                          Nun war ich etwas müde und hab mich nach unten in den Ruheraum zurückgezogen.
                                                                                                                                          Allerdings wurde nun die Musik des DJ immer etwas lauter, so dass immer wieder mal bei türöffnen der heftige Beat der Musik durchdrang. - schade


                                                                                                                                          Also wieder nach oben getigert um mich nach einer weiteren Sparringspartnerin umzusehen.
                                                                                                                                          Hier fiel mir sofort auf, dass jene die ganze Zeit schon etwas unnahbare Gruppe der Rumäninnen sich durch einen Gruppentanz abschottete.
                                                                                                                                          So wollte ich mir eine von meinen Favouritinnen auch nicht herauspicken, gecshweige denn mittanzen (war auch überhaupt nicht mein Musik-Geschmack)
                                                                                                                                          So schaute ich mir das muntere Treibe eine Weile an, bis ich genug davon hatte.
                                                                                                                                          Die ständigen gemeinsamen spitzen Schreibe der rumänischen Damen nervten mich mehr und mehr, ausserdem ist mir im Vorfeld schon aufgefallen,
                                                                                                                                          dass sich einige dieser Damen direkt nach dem Zimmergang ungeduscht wieder zu ihrer Gruppe gesellten, sorry - nichts für mich.


                                                                                                                                          Umso erfreuter war ich, dass mir ein superschlanker rothaariger Frechdachs über den Weg lief, die sich den ganzen Abend rar machte - war gut gebucht.
                                                                                                                                          Sammy, Super Skinny, 70A, KF32
                                                                                                                                          http://www.sakura-fkk.com/girls.php?id=272&start=20
                                                                                                                                          Im Gespräch stellte sich heraus, dass es die berühmt berüchtigte und beliebte ehemals blonde Superskinny Sammy war.
                                                                                                                                          Mit ihr verschwand ich dann hinter einen Vorhang auf eine Couch um die Ecke.
                                                                                                                                          Hier netter ST gefolgt von Fummeleien und geilen ZKs. Fingern war leider nicht drin.
                                                                                                                                          Sammy ließ meinen müden Krieger sofort wieder auferstehen und gab sich damit nicht zufrieden und kniete sich vor mich.
                                                                                                                                          Ich durfte den ersten öffentlichen BJ seit langem genießen und der war so gut, dass ich mit Lust auf mehr nur mit dem Kopf nach oben deutete.
                                                                                                                                          Wie es der Zufall wollte, zum dritten Male ins selbe Zimmer.
                                                                                                                                          Hier setzte sich die GF6-Nummer fort. Super abwechslungsreiches FO (fast DT) mit EL.
                                                                                                                                          ZK waren auch sehr lecker und lecken durfte ich sie vorher und auch in der 69 bestand sie darauf.
                                                                                                                                          Ihre Reiterspiele musste ich unterbrechen, zu geil.
                                                                                                                                          In der Missio sowie atergo ging sie gut mit und ich war froh die halbe Stunde voll und ganz auschöpfen zu können.


                                                                                                                                          Fazit: Super Nummer mit nettem Mädel, war überglücklich, dass ich mit ihr zusammengekommen bin. 1 CE WDHF:110%


                                                                                                                                          Gesamtfazit:
                                                                                                                                          sehr schöner Club mit tollem Wellnessbereich und guter Mädchenauswahl
                                                                                                                                          Negativ sind mir eigentlich die Gruppenbildung der Rumäninnen mit Höhepunkt beim lautstarken Gemeinschaftstanz, schade sind hübsche und einzeln auch nette dabei
                                                                                                                                          Ebenso hat mir die gemeinsame Essensaufnahme nicht gefallen.
                                                                                                                                          Währendessen kann man Däumchendrehen, Mädels teilt euch auf und es gibt vielleicht eine Nummer mehr
                                                                                                                                          Ansonsten einen schönen Abend mit tollen Frauen verbracht, komme gerne wieder.


                                                                                                                                          Werde mal nächsten Monat in meinem Faschingsurlaub die Reise in die Schweiz antreten und mal schauen wie es im berüchtigten Globe so ist!!
                                                                                                                                          Ob es wirklich eine andere Welt ist im Vergleich zu den Deutschen Clubs!!
                                                                                                                                          Freue mich schon auf die Ladies die ja auf den Bildern echt wie die Damen in Pornos ausschauen!!

                                                                                                                                          • atlantisfan

                                                                                                                                            Sehr schöner und informativer Bericht aus der Sakura. Du meinst wohl Diana und nicht Dana. Wirklich sehr hübsches Mädel. Freue mich über weitere Berichte von Dir aus dem grossen Kanton.


                                                                                                                                            Gruss Badwischer



                                                                                                                                            badwischer

                                                                                                                                            Ne, das war schon Dana.
                                                                                                                                            Diana war auch da und ist super hübsch, allerdings ist der Funke nicht so übergesprungen und ich wollte sie dann nicht aus dem RO-Tanz rauspicken und hatte die Lust verloren.
                                                                                                                                            Vielleicht ein andermal, aber es dauert wohl bis ich da wieder mal hinkomme.
                                                                                                                                            Auch habe ich in letzter Zeit bessere Erfahrungen mit reiferen Damen zwischen 30 und 35 gemacht, da lässt man diese unmotivierten jungen Dingern auch mal links liegen.

                                                                                                                                            Es haben bis auf paar Ausnahmen wohl alle Clubs mit der Besucherzahl (beiderlei Geschlechts) zu kämpfen, und ich finde es auch nicht gut, dann einen Club runterzumachen, dass da nichts los sei. Die Krise lässt grüßen.

                                                                                                                                            Mir hat es im Sakura, sowie im 5.Element in Fulda gut gefallen und ich komme da gerne wieder. An der Sauberkeit, Ambiente und Bewirtung kann sich manch anderer Club eine Scheibe abschneiden, auch wenn da vielleicht mehr Mädels und Gäste da sind und Partystimmung.
                                                                                                                                            Bei mir und vielen anderen auch spielt da der Wellnessfaktor eine große Rolle.
                                                                                                                                            Man zahlt ja auch gut Eintritt und will eine angenehme Zeit dort verbringen.
                                                                                                                                            Für manche CDL mag das langweilig sein, aber wenn ich Fließbandsex haben will, dann kann ich auch in ein Laufhaus oder Bahnhofsviertel.



                                                                                                                                            • Hallo Badwischer

                                                                                                                                              Da hast du schon recht, dass wohl die RO zum Teil einen schlechten Ruf geniessen in der Umgebung von Stuttgart, denn auch im Paradise können die machen wie sie wollen, denn es wird ja niemand kontrolliert und es werden auch keine Zimmergänge aufgeschrieben betreffend Zeit oder Zufriedenheit des Gastes(an der Rezeption) wie bei uns in der Schweiz.

                                                                                                                                              Wenn Mann Glück hat es auch was positives an sich(betreffend Kontrolle), wenn man mit einer WG gut harmoniert und sich glänzend versteht, lässt sich problemlos ein pauschaler Preis aushandeln. Aber das mit dem Pauschalpreis ist eigentlich in jedem Club möglich, aber wohl eher für Longterm-Adventures.

                                                                                                                                              Gruss

                                                                                                                                              • atlantisfan


                                                                                                                                                Sehr schöner und informativer Bericht aus der Sakura. Du meinst wohl Diana und nicht Dana. Wirklich sehr hübsches Mädel. Freue mich über weitere Berichte von Dir aus dem grossen Kanton.


                                                                                                                                                oracle


                                                                                                                                                Tja Oracle das ist halt das Problem von dem Laden. War ja letztmals auch an einem Sonntag da: 4 Frauen vor Ort und einen Totalausfall reingezogen. Siehe Bericht unten: Jenny.


                                                                                                                                                Wenn halt die Ro fehlen sieht es für unseren Geschmack optisch eher übel aus in der Sakura. Ausserdem bringen halt die RO in Stu nie diese konstante Leistung wie im Pascha, Globe oder Swiss-Palace. Da hat es so manchen Totalausfall drunter. Die schauen denen einfach nicht und die können machen, was sie wollen. Daher auch der schlechte Ruf der RO in Stu. Siehe auch Bericht Atlantisfan.


                                                                                                                                                Vielen Dank auf jeden Fall für das Update.


                                                                                                                                                Gruss Badwischer

                                                                                                                                                • Am zweiten Wochenende im Dezember war ich wieder in der Gegend von Stuttgart unterwegs, auf dem nachhause weg habe ich mir gedacht, dass ich ja nochmal im Sakura vorbei schauen könnte, es war Sonntag Nachmittag etwa 16 Uhr, also im Navi die Adresse eingegeben und wurde hingelotst, der Parkplatz war sehr leer, hatte schätze mal 10 Autos dort, was ja nicht unbedingt heissen soll, dass es keine Leute hat.

                                                                                                                                                  Am Eingang die 60 Euronen überreicht und übliches Equipment erhalten, ab in die Garderobe und frisch gemacht und rauf in den Club, welch eine Leere...okay ist ja Sonntag, aber so leer konnte ich es mir wirklich nicht mal im schlechtesten Gedanken vorstellen, maximal 10 WG's anwesend und inklusive mir etwa 10 Gäste, auf gut Deutsch einfach tote Hose.:wütend:

                                                                                                                                                  Bin dann im Laufe der Zeit noch ins Gespräch gekommen mit ein paar Gästen und die meinten eben, dass Sonntag immer so ist, vielleicht liegt es auch noch daran, dass es am Samstag anfing zu schneien und überall eisige Strassen waren, aber trotzdem da wünschte ich mich in dem Moment im Paradise zu sein:verliebt: wo ich am Vortag war(Bericht ist in Bearbeitung).

                                                                                                                                                  Habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen mit einer WG anzubändeln, aber allerdings habe ich ihren Namen vergessen und der Service war auch nicht allzu überragend, ich unterliess es mit dem Abschuss und deswegen wohl das kurze Intermezzo auch gleich aus meinem Gedächtnis verbannt, die Rumäninnen sind ja wirklich in der absoluten Ueberzahl im Sakura, in der Regel ja gute Frauen, aber auch nicht alle!

                                                                                                                                                  Inzwischen habe ich einen Saunagang eingelegt und es war schon etwa 19 Uhr und habe mal das Buffet probiert, allerdings ist mir der Appetit wieder schnell vergangen, vielleicht ist das deutsche Kantinenverpflegung, etwas ähnliches wie Hackbraten mit kalten vertrockneten Bratkartoffeln:schock:, wenigstens hält das Salatbuffet noch was es verspricht.

                                                                                                                                                  An der Bar noch ein Käffchen getrunken und ins Gespräch mit Jasmina gekommen, sie kommt von Polen ist Anfang - Mitte Dreissig und schaut auf den Bildern besser aus als Real. Sie hat mir dann eine Body-Body-Massage angeboten und so sind wir ein Stock höher in eine der Suiten, d. h. ein Zimmer mit eigenem Bad, so cremte sie mir den Rücken ein und sie rieb ihren Körper an den meinen, war wirklich schön.:happy:
                                                                                                                                                  Natürlich nicht so eine professionelle Massage wie Mann von Welt es sich gewöhnt ist in Thailand, aber doch war es eine schöne Massage von Jasmina die ich sicherlich gut 40 min lange genossen habe, gesexelt haben wir dann auch noch ein wenig, aber da sind wir wohl zu wenig kompatibel und so unterliess ich auch mit Jasmina ein Finale. Wir sind dann nach unten habe mich bei ihr bedankt und ihr 2 CE überreicht.

                                                                                                                                                  Ich werde mich in Zukunft hüten, das Sakura an einem Sonntag zu besuchen, vielleicht ist es besser während der Woche. Sicherlich hat es am meisten WG's am Freitag oder Samstag wie in allen Clubs. Das Essen war bisher einfach eine Enttäuschung, okay gebe zu war bisher auch nur zweimal im Sakura.

                                                                                                                                                  Jetzt wird der geübte Leser sich natürlich fragen, der oracle war zweimal auf dem Zimmer und ohne Abschuss, der arme Kerl muss mit geladener Waffe nach Hause fahren, ja dem war auch so bis Schwenningen, da legte ich dann noch eine kurze Pause ein.

                                                                                                                                                  • Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart,
                                                                                                                                                    Hat mich ja wirklich schon lange gejuckt und es war ja auch ruhiger geworden um den Club.
                                                                                                                                                    Nun hat es doch wieder einige positive Berichte gegeben und da ich da quasi vorbeigefahren bin hat bin der Autopilot dorthin gelotst.
                                                                                                                                                    Hier http://www.sakura-fkk.com/girls.php?start=0 kann man sich ja einen aktuellen Überblick über das lineup machen.
                                                                                                                                                    An der Rezeption die 60€ Eintritt gelöhnt und als Gegenwert ein flauschiges Eisbärenfell erhalten.
                                                                                                                                                    Die große Eingangshalle und die Treppe zu den Umkleiden hat mich etwas verwirrt, wie im Schwimmbad, irgendwie kühl, man hat keine Ahnung was einen erwartet.
                                                                                                                                                    Dann unten in den Katakomben im Labyrinth nach meiner Spindnummer gesucht, bin im 3. Raum fündig geworden - großzügig genau wie die Spinde, lobenswert.
                                                                                                                                                    Instinktiv führt einen der Gang weiter zu den Duschen. Sauber getrennt, links die Damen rechts die Herren.
                                                                                                                                                    Am Ende dieses Ganges führt eine Tür zum herrlichen Wellnesbereich (absolut ruhig, mit Lederruheliegen, Ruheraum mit gerollten Handtüchern als Kissen und und und - ein Traum)
                                                                                                                                                    Alternativ geht es eine Wendeltreppe hoch und man steht direkt vor der Bar und wird von einer Riege liebreizender Mädels angestrahlt - wieder wie im Traum.
                                                                                                                                                    Hab mir erstmal die Location etwas angeschaut, viele Sitzgelegenheit (auch mit Vorhang, die vage erkennen ließen welche Schweinereien sich dahinter verbargen)
                                                                                                                                                    Ich hab an die 30-35 Mädels gezählt und es waren wohl noch ein paar aufm Zimmer.
                                                                                                                                                    Grad als ich mich zwischen 2-3 entscheiden wollte, merkte ich auf einmal eine unruhige Stimmung und ehe ich mich versah waren 90% der Frauen in der Schlange am Essen - Minuspunkt.
                                                                                                                                                    Da ich noch keinen Hunger hatte und auch alle Plätze belegt waren, sah ich mich etwas um, aktuelle Mädels um Internet, Kino usw..
                                                                                                                                                    Als sich nach und nach die Kantine wieder auflöste kam
                                                                                                                                                    Dana Rumänien, ich meine 25 Jahre, KF34, 75B ca 170cm und recht quirlig unterwegs und damit immer geschäftstüchtig auf Achse
                                                                                                                                                    auf mich zu, mit der ich mich schon vorher unterhalten hatte und ich bat sie auf eine Couch um die Ecke um mit ihr etwas auf Tuchfüllung zu gehen und ST in Englisch auszutesten.
                                                                                                                                                    Deutsch hat sie nur das Fachvokabular drauf und der ST verlief auch etwas holprig, dafür ging sie mir schon bald unters Handtuch, gekonntert mit ZK von mir.
                                                                                                                                                    Da ich einsah, dass sie aufs Zimmer drängte ging ich aufgrund der Optik nach ein paar Minuten mit hoch.
                                                                                                                                                    Oben war ich erstmal erstaunt über das Zimmer, überall verspiegelt der Container.
                                                                                                                                                    Dana holte ein Bettlaken und ging mir nach kurzer Schmuseeinheit schon bald ans Gemächt, was seine Wirkung nicht verfehlte.
                                                                                                                                                    Es folgte ein akzeptables FO unterbrochen von mir mit ZK, da ich nicht im Mund kmmen wollte und sie auch schon danach gefragt hatte.
                                                                                                                                                    Ich bat sie dann zum aufsitzen und ließ es geschehen. Hierbei konnte ich alles gut in den Spiegeln verfolgen, aber in meinem Kopf lief die letzte göttliche Reiternummer von Ella/Mola ab.
                                                                                                                                                    Dagegen hatte Dana nicht den Hauch einer Chance und um auf andere Gedanken zu kommen hab ich sie missioniert.
                                                                                                                                                    Hier noch die Beine über die Schhultern gelegt um tief und heftig einzudringen. KB lehnte sie ab und ich schaffte es nicht mehr den knackigen Hintern von hinten zu bedienen.
                                                                                                                                                    Nun wurde sie wieder geschäftig und verschwand mit den Papiertüchlein zum Waschen ins Bad.
                                                                                                                                                    Ich konnte sie noch zu einem kurzen AST bewegen und begab mich dann nach unten zum Wertfach (das ich von aussen im Eingangsbereich bestückt hatte) zur Übergabe von einer CE.
                                                                                                                                                    Fazit: Clubstandart mit hübscher schlanker Rumänin, WHF nur 50%, da der Funnke nicht so überspringen wollte, aber nichts negatives
                                                                                                                                                    Nun war Sauna und Entspannung pur angesagt - der schönste Wellnessbereich der mir untergekommen ist (dicht gefolgt vom 5. Element)
                                                                                                                                                    Anschließend leckeres Essen, Rouladen mit Spätzle und einigen Beilagen - auch hohes Clubniveau

                                                                                                                                                    Hier fiel mir wieder ein Mädel auf, von deren Freundin ich schon angesprochen worden bin
                                                                                                                                                    Alice 25, Latvia, FKKW, 70B, 165cm, blonde lange Haare, skinny, KF32-34, (FKKW)
                                                                                                                                                    Sie war auch neu im Sakura und ähnlich begeistert wie ich.
                                                                                                                                                    Auch hier nach kurzem ST in deutsch der Drang aufs Zimmer, dem ich wegen der Optik wieder nicht widerstehen konnte.
                                                                                                                                                    Hier ein hektisches Fo, das mich nicht vom Hocker riss.
                                                                                                                                                    Fingern liess sie nach auftragen von Flutschie auch tief zu, damit war auch das lecken gestorben.
                                                                                                                                                    Verkehr dann in den üblichen Stellungen und ich konnte mich etwas länger beherrschen bis es von hinten dann bei der Ansicht des Knackpos geschah.
                                                                                                                                                    FAzit. Clubstandart ohne große Höhen und Tiefen 1CE- WHF 50%
                                                                                                                                                    Nun war ich etwas müde und hab mich nach unten in den Ruheraum zurückgezogen.
                                                                                                                                                    Allerdings wurde nun die Musik des DJ immer etwas lauter, so dass immer wieder mal bei türöffnen der heftige Beat der Musik durchdrang. - schade
                                                                                                                                                    Also wieder nach oben getigert um mich nach einer weiteren Sparringspartnerin umzusehen.
                                                                                                                                                    Hier fiel mir sofort auf, dass jene die ganze Zeit schon etwas unnahbare Gruppe der Rumäninnen sich durch einen Gruppentanz abschottete.
                                                                                                                                                    So wollte ich mir eine von meinen Favouritinnen auch nicht herauspicken, gecshweige denn mittanzen (war auch überhaupt nicht mein Musik-Geschmack)
                                                                                                                                                    So schaute ich mir das muntere Treibe eine Weile an, bis ich genug davon hatte.
                                                                                                                                                    Die ständigen gemeinsamen spitzen Schreibe der rumänischen Damen nervten mich mehr und mehr, ausserdem ist mir im Vorfeld schon aufgefallen,
                                                                                                                                                    dass sich einige dieser Damen direkt nach dem Zimmergang ungeduscht wieder zu ihrer Gruppe gesellten, sorry - nichts für mich.
                                                                                                                                                    Umso erfreuter war ich, dass mir ein superschlanker rothaariger Frechdachs über den Weg lief, die sich den ganzen Abend rar machte - war gut gebucht.
                                                                                                                                                    Sammy, Super Skinny, 70A, KF32
                                                                                                                                                    http://www.sakura-fkk.com/girls.php?id=272&start=20
                                                                                                                                                    Im Gespräch stellte sich heraus, dass es die berühmt berüchtigte und beliebte ehemals blonde Superskinny Sammy war.
                                                                                                                                                    Mit ihr verschwand ich dann hinter einen Vorhang auf eine Couch um die Ecke.
                                                                                                                                                    Hier netter ST gefolgt von Fummeleien und geilen ZKs. Fingern war leider nicht drin.
                                                                                                                                                    Sammy ließ meinen müden Krieger sofort wieder auferstehen und gab sich damit nicht zufrieden und kniete sich vor mich.
                                                                                                                                                    Ich durfte den ersten öffentlichen BJ seit langem genießen und der war so gut, dass ich mit Lust auf mehr nur mit dem Kopf nach oben deutete.
                                                                                                                                                    Wie es der Zufall wollte, zum dritten Male ins selbe Zimmer.
                                                                                                                                                    Hier setzte sich die GF6-Nummer fort. Super abwechslungsreiches FO (fast DT) mit EL.
                                                                                                                                                    ZK waren auch sehr lecker und lecken durfte ich sie vorher und auch in der 69 bestand sie darauf.
                                                                                                                                                    Ihre Reiterspiele musste ich unterbrechen, zu geil.
                                                                                                                                                    In der Missio sowie atergo ging sie gut mit und ich war froh die halbe Stunde voll und ganz auschöpfen zu können.
                                                                                                                                                    Fazit: Super Nummer mit nettem Mädel, war überglücklich, dass ich mit ihr zusammengekommen bin. 1 CE WDHF:110%
                                                                                                                                                    Gesamtfazit:
                                                                                                                                                    sehr schöner Club mit tollem Wellnessbereich und guter Mädchenauswahl
                                                                                                                                                    Negativ sind mir eigentlich die Gruppenbildung der Rumäninnen mit Höhepunkt beim lautstarken Gemeinschaftstanz, schade sind hübsche und einzeln auch nette dabei
                                                                                                                                                    Ebenso hat mir die gemeinsame Essensaufnahme nicht gefallen.
                                                                                                                                                    Währendessen kann man Däumchendrehen, Mädels teilt euch auf und es gibt vielleicht eine Nummer mehr
                                                                                                                                                    Ansonsten einen schönen Abend mit tollen Frauen verbracht, komme gerne wieder

                                                                                                                                                    Sakura Fkk-Club
                                                                                                                                                    Wolf-Hirth-Str. 38
                                                                                                                                                    71034 Böblingen
                                                                                                                                                    persönliches Tel während der Öffnungszeiten:07031 - 20 400
                                                                                                                                                    eMail: [email protected]
                                                                                                                                                    Öffnungszeiten sind
                                                                                                                                                    täglich 12:00 - 2:00,
                                                                                                                                                    Freitag und Samstag bis 4:00 Uhr

                                                                                                                                                    • was kostet bei sakura 30min ?

                                                                                                                                                      finde nur die eintritts preise


                                                                                                                                                      Guckste hier:


                                                                                                                                                      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2102


                                                                                                                                                      ISt überall in BW 50 Euro ausser im wilden Süden (Lance,Pascha,Pano).


                                                                                                                                                      Bei Anal habe ich noch einen Mist geschrieben ist natürlich 100 Euronen (Admin bitte korrigieren).


                                                                                                                                                      Halt Dich bei den jungen eher an die RO. Bei den deutschen kann es Dir so wie mir kürzlich bei einem Kurzstop da gehen:


                                                                                                                                                      Jenny, Deutsche aus Berlin, 22 Jahre, ca. ca. 1.70, KF 34. schöne B-Cups. kurze strohblonde Haare, blaue Augen, hübsches Gesicht, wenige Schlampenstempel, ein wahrlich sehr hübsches Mädel.


                                                                                                                                                      Lieb und nett auf der Couch, küsst nicht (sagt sie aber vorher), FO ziemlich lausig, lecken gut, feines Fötzchen, Reiten schwach, schaut mich prinzipiell nicht an (ja weiss bin halt auch nicht der schönste;)), lässt sich in der Missio nicht bis zum Anschlag ficken, keine Illusion, kein volles Fickprogramm möglich, möglichst schnell Tüte füllen und fertig is.


                                                                                                                                                      WHF 0 %, schade ....


                                                                                                                                                      Guss Badwischer, der nächstes Mal wieder eine aus RO nimmt....

                                                                                                                                                      • badwischer

                                                                                                                                                        Sehr schöner informativer Bericht, danke!
                                                                                                                                                        Du hast mich neugierig gemacht, wie das Sakura wohl ist und so habe ich mich letzte Woche Freitags Richtung Stuttgart aufgemacht, da Böblingen etwa 20 min vor Leinfelden ist, dachte ich mir bevor ich ins Hotel gehe, mache ich noch einen Boxenstopp im Sakura.(Samstag ist bei eben Paradise Tag)

                                                                                                                                                        Gegen 22.30 Uhr eingetroffen und gerade noch den letzten Parkplatz vor dem Haus ergattert und rein in den Club, wurde freundlich begrüsst am Empfang und gefragt ob ich schon mal da war, ich verneinte und es wurde mir dann ein Rundgang angeboten nach dem Einchecken. Die Rezeptionistin sagte auch, dass heute ein Party sei und es ein leckeres Buffet hat, da dachte ich mir, dass dies wohl Glück sein muss, dass bei meinem Erstbesuch gleich viel los sein würde.

                                                                                                                                                        Habe die € 60.- eintritt bezahlt, Schliessfächer für die Wertsachen sind auch vorhanden, bin dann in die Garderobe in der unteren Etage und habe mich umgezogen und frisch gemacht(Männerduschen sind derzeit unter Renovation; deswegen gemischte Duschen). Dann kam eine der Rezeptionistinnen und hat mir den Club gezeigt. Unteres Stockwerk die sanitären Einrichtungen wie auch Sauna, Dampfsauna, Relaxliegen etc.

                                                                                                                                                        Im Parterre der Barbereich, Buffet im hinteren Bereich, Showbühne, Kino(ist in einem Kubus eingebracht, aber sehr klein). Im 1. Stock sind die Zimmer, schätze mal es hat so 15 Zimmer und alle sind gleich und komplett verspiegelt, also wer sich nicht selbst sehen will beim Ficken ist das wohl nichts; glaube zumindest dass alle Zimmer gleich sind, da ich im Laufe des Abends in drei verschiedenen davon war.

                                                                                                                                                        Nach dem Rundgang habe ich mich zur Bar aufgemacht und eine Fanta bestellt und wer läuft mir gleich über den Weg, Ramona aus RO(der Globe-Kenner weiss von wem ich rede, denn auch im Globe nannte sie sich Ramona ist allerdings schon etwa 2 Jahre her), allerdings waren wir nie grosse Freunde und deswegen wurde es auch eine sehr kurze Unterhaltung. Wollte einfach mitteilen, dass ich wohl hingehen kann wohin ich will immer wieder treffe ich auf WG’s welche mich von einem anderen Club her kennen.

                                                                                                                                                        Habe mir dann zuerst mal was auf die Rippen gegönnt, da war ich dann schon ein wenig enttäuscht von dem Party-Buffet, aber egal, bin schliesslich nicht wegen dem Essen da.Bin wieder an die Bar und wurde dann prompt auch von Badwischers Vanessa angequatscht und ich konnte mich noch vage an seinen Bericht erinnern und wurde natürlich schwach und liess mich gleich von ihr auf ein Zimmer abschleppen, zuerst kam gleich die Frage wie lange ich auf dem Zimmer sein möchte, ich anwortete dann halbe Stunde und sie fing dann auch gleich ihr Programm an, mit einem zaghaften FO welches sich dann doch merklich steigerte. Aber so richtig in Fahrt bin ich nicht gekommen, es hat sicherlich daran gelegen, dass ich saumüde war und am Vorabend bis Feierabend im Globe war und deswegen wenig Schlaf hatte. Sie hat dann den Conti montiert, ein wenig Rodeo vorgeführt und dann im Doggy habe ich beendet.

                                                                                                                                                        Dann wieder runter, frischgemacht und wieder an die Bar und dazwischen auch mal an den Internet-Terminal (2 Computer) welche zur freien Benützung aller anwesenden ist, eine Dienstleistung die mal gratis ist, ist auch eher selten in den Clubs.

                                                                                                                                                        Wurde dann zwischendurch noch mal angebaggert von einer RO, habe Name und alles andere inzwischen vergessen, da es eher eine unterdurchschnittliche Nummer war und wie schon gesagt war ich saumüde.

                                                                                                                                                        Habe mich dann schon eigentlich darauf eingestellt, dass ich den Club verlasse und es mir auf einer Couch gemütlich gemacht zum Chillen und da kam Mery, RO, 168, B-Cups und ein hübsches Lächeln und ich teilte ihr mit, dass ich auf dem Absprung war, aber sie blieb bei mir und gab mir immer wieder zartze Küsse und Streicheleinheiten und machte einen Kontrollgriff unter den Bademantel und sie grinst mich so hämisch an und meinte, dass ich doch nach Hause wollte, ich zuckte mit den Schultern und so gingen wir einen Stock höher.

                                                                                                                                                        Wow Mery blies mir meine Müdigkeit wahrlich weg und ich hatte alle meine Lebensgeister zurück, wir gingen dann in 69 und sie wurde auch sehr feucht und immer wieder intensive ZK und Schmusen und dann Conti drauf und sie ritt mich bis zum bitteren Ende. Mery ist optisch sicherlich nicht der Ueberflieger, aber sie macht es mit Service und GFS wieder wett.

                                                                                                                                                        Abschliessend mein Resumée zum Sakura, wenn Party sein sollte wie mir gesagt wurde, war da nicht viel von Party-Stimmung zu spüren und der ganze Club ist eher nüchtern und kühl eingerichtet, sehr wenig Deko. Mein Stimmungsbarometer hängt natürlich auch sehr davon ab ob ich gute Erlebnisse hatte oder nicht und ich selbst war ja auch nicht ganz fit, da ich müde war und deswegen ist mein Eindruck sicherlich auch beeinträchtigt, werde dann vielleicht nochmals da vorbeischauen, aber dann wohl mal nicht so spät in der Nacht, damit ich das ganze auch mal mit Tageslicht sehe und erlebe, obwohl der Outdoorbereich ja nicht allzu sehr berauschend ist.
                                                                                                                                                        Gäste-WG Verhältnis war gut, es waren sicherlich etwa 20-25 WG anwesend, die Hälfte davon sicherlich aus RO. Die optische Dichte nett und gut obwohl ich auch 3 Damen gesichtet habe, welche das zeitliche schon vor 5 Jahren hinter sich hatten.

                                                                                                                                                        • Lese mit Spannung eure Berichte.


                                                                                                                                                          Bin neu im Geschäft, war nach langem hin und her, nach dem die Kollegen immer vom La Notte in VS erzählt haben, mal dort.:doof:


                                                                                                                                                          War bescheiden, die gute Frau (leider is mir der Name entfallen) war nicht sonderlich interessiert, trotz Sektchen, dort sass sie schon ziemlich regungslos neben mir:traurig:, da hab ich im Tabledance Schuppen schon besseres erlebt. Sie kam aus der Rumänien Fraktion, will diese Mädels nicht verunglimpfen.:smile:
                                                                                                                                                          Dachte da ich dass erste mal im Puff bin, lass ich mir den Spass mal was kosten:happy:. Dass Geld hätte ich mir besser gespart.:bestimmend:
                                                                                                                                                          Hat zwar am Anfang kurz geblasen, durfte auch alle standard Stellung durch machen, aber gekommen bin ich trotzdem nicht.:traurig:
                                                                                                                                                          Mag auch sein dass der Druck, nach dem Motto "los komm schon" und die Kontrolle der Zeit per Vibraalarm des Handys nicht wirklich anturnend waren.:confused:
                                                                                                                                                          Okay ich war auch nicht ganz nüchtern, dass geb ich zu, ohne Alki wäre ich wahrscheinlich auch nie reingegangen, aber trotz allem streikte mein kleiner Freund, weis halt was Qualität ist :lachen:


                                                                                                                                                          Damit ich dass nächste mal mein Geld besser anlege, brauch ich mal den Rat der Erfahrenen.
                                                                                                                                                          Ist Puff immer so mies?:langweilig:, im Forum schwören viele auf FKK Clubs.
                                                                                                                                                          Was meint ihr, taugt Club auch für den introvertierten Typen? :verliebt:


                                                                                                                                                          • Sag mal, wie machst Du das eigentlich ? Fünf mal...das schaff' ich nicht mehr, bin auch keine 20 mehr....


                                                                                                                                                            Würde mal behaupten, die meisten hier sind nicht mehr die jüngsten. Und würde mal behaupten, viele werden so manchem jungem Spritzer noch was vormachen. Konnte mir auf jeden Fall vor meiner Clubkarriere nicht vorstellen, mehr als einmal Sex am Tag zu haben.


                                                                                                                                                            Jetzt reicht es halt je nach Lust und Laune meist für zwei bis drei, manchmal sogar für vier bis fünf, manchmal halt nur für eine und tja auch das gibts: Manchmal nicht mal für diese eine.:( Aber wer wollte hier schon über solche Heldentaten schreiben. Ist halt wie im Fussball: Wenn die ersten zwei Treffer herrlich sitzen, kommt der Spielrausch und dann kanns einen Kantersieg geben. Und manchmal will dieser blöde Ball einfach nicht rein und geht nur immer an den Pfosten. Und der längst verdiente Penalty wird auch nicht gepfiffen. Und wenn er gepfiffen wird, wird er erst noch verschossen.




                                                                                                                                                            Dein Bericht macht den Stuttgarter Raum wieder besuchenswert, wobei die Stuttgarter Kollegen meistens nur abfällig von der Rumänenfraktion sprechen.

                                                                                                                                                            Frei nach Goscinny/Uderzo: "Die spinnen die Stuttgarter!"


                                                                                                                                                            Da musst Du Dich aber beeilen BF! War ziemlich alleine in diesem Laden. Da wird wohl so manche nicht mal ihr Eintrittsgeld herausgevögelt haben. Das Paradise hat das Rennen gemacht! Einige Gäste regen sich da wirklich über die RO-Fraktion auf. Auch die Mädels sind verunsichert: Man merkt Ihnen das im Gespräch an, wenn man über ihre Herkunft spricht. Weiss auch nicht wieso das in Stu so ist. In VS und in der Schweiz, gibt es diese Diskussion viel weniger. Die RO hocken da halt immer zusammen und tratschen und das stört einige Gäste. Aber was sollen sie den machen, den ganzen Tag in einem fernen Land? Ausserdem baggern sie halt sehr stark und das regt die wenigen Gäste grad nochmals auf. Irgendwie müssen sie doch was verdienen! So wird es halt schwierig sein, solche Frauen wie Simonna und Vanessa, die auch in jedem anderen Club Topacts wären, zu halten.


                                                                                                                                                            Badwischer, der wieder mal seinen Senf geschrieben hat.

                                                                                                                                                            • badwischer

                                                                                                                                                              Schon wieder s'n hammergeiler Bericht.

                                                                                                                                                              Sag mal, wie machst Du das eigentlich ? Fünf mal...das schaff' ich nicht mehr, bin auch keine 20 mehr....

                                                                                                                                                              Ich nehme mal an, Du bist inzwischen Vollprofi geworden, d.h., Du bist also sozusagen beruflich unterwegs und machst das nicht mehr als Freizeitbeschäftigung...

                                                                                                                                                              Müsstest nun bald eine eigene Sendung auf RTL oder so haben, so nach dem Vorbild von "Rach - der Restauranttester":
                                                                                                                                                              "Badwischer - der Puff-Tester" ??? ;)

                                                                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                                                                              • .....
                                                                                                                                                                ...Könnt froh sein, dass ihr diesen Bericht noch lesen könnt. Hab mich, ohne Seich, wirklich um ein Haar fast zu Tode gevögelt. ...


                                                                                                                                                                ...Tja für meinen Geschmack sind die fünf Mädels wirklich sehr hübsch. Auffällig ist, dass alle erst seit kurzer Zeit in der Sakura sind.


                                                                                                                                                                Badwischer
                                                                                                                                                                .....


                                                                                                                                                                :top:
                                                                                                                                                                badwischer


                                                                                                                                                                Sehr starker Bericht, und noch viel stärkere Leistung :mutig:. ........ Da muss ich jetzt aber den Hut ziehen, Toupet habe ich (noch) keines! Man muss sich fragen, wer denn nun der grosse Glückspilz ist ;)?


                                                                                                                                                                Weiter so, aber die körperlichen Möglichkeiten im Auge behalten :bestimmend:!


                                                                                                                                                                Grüsse, Jupiter

                                                                                                                                                                • @ badwischer

                                                                                                                                                                  Anetta, Ukraine, ca. 173, 27 Jahre, schöne knackige KF 34, sehr kleine A-Cups
                                                                                                                                                                  Diana, RO, 21 Jahre, ca. 1.65, KF 34
                                                                                                                                                                  Jenniffer, RO, 22 Jahre, ca. 1.70, knackige KF 36
                                                                                                                                                                  Simonna, RO, 18 oder 19? Jahre, supergeiles KF 34 Fahrgstell, sehr schöne B-Cups,
                                                                                                                                                                  Vanessa, RO zu mir, gerade 20 geworden Jahre, 1.65, KF 34, sehr schöne A-B Cups



                                                                                                                                                                  Lieber badwischer,
                                                                                                                                                                  von welchem Jungbrunnen hast du eigentlich genippt? Du kommst hier rüber wie ein 21 jähriger Latino!!!!!

                                                                                                                                                                  Dein Bericht macht den Stuttgarter Raum wieder besuchenswert, wobei die Stuttgarter Kollegen meistens nur abfällig von der Rumänenfraktion sprechen.

                                                                                                                                                                  Frei nach Goscinny/Uderzo: "Die spinnen die Stuttgarter!"

                                                                                                                                                                  • Also ich muss schon sagen: Anfangs Jahr war für mich in den BW-Clubs ja wahrlich nix zu holen. Momentan hab ich aber einen tollen Lauf. Zuerst in FI mit der Spaghetti-Braut, dann die Optikficks im Point, dann die rattenscharfe Gabriela im Lance und nun letzthin in der Sakura: Na lest selber!


                                                                                                                                                                    Tja das respektive die Sakura (japansich = Kirschblüte): Bis Mitte 2008 war ich einige Male da. Bis es mir denn Ende 2008 endgültig ablöschte: Ging voller Erwartungen vor Ort und konnte mir dann die grandiosen Hagelschäden der Frauen anschauen. Ende 2008 hatte ich dann endgültig genug und verliess dann den Laden ungefickt. Mein Besuch im Mai 09 war dann aber recht ordentlich. In letzter Zeit hört man nicht mehr soviel gutes aus dem Laden. Aber ich wäre nicht die Knackwurst mit dem eigenen Kopf, wenn ich nicht gerade deswegen da mal nach dem rechten schauen müsste.


                                                                                                                                                                    So los geht's: Eingetroffen, 60 Euro auf die Theke, umgezogen und die Treppe rauf. Da steht Anetta, Ukraine, ca. 173, 27 Jahre, schöne knackige KF 34, sehr kleine A-Cups, Mittellange braune Haare, hübsches Gesicht. Macht mich grad ganz übel an. Spricht recht gut Deutsch. Machen wir was schönes? Was machst du denn? Alles, kannst mir auch in den Mund spritzen und in den Arsch ficken. Aha, alles klar! Aus unerfindlichen Gründen lasse ich mich von ihr zu den Sofas gegenüber der Treppe schleppen. Dort ZK, FO und dann wildes Gerammel auf der Couch. Denn Gummi runter und nochmals FO und dann knalle ich ihr die ganze Ladung an die Mandeln. Damit hat sie wohl nicht gerechnet. Hustet das Zeug wieder back to the roots. :rolleyes:Schon ein wenig gemein.:rolleyes: Aber kann halt passieren... Tja das fängt ja gut an. Mantel und Latschen muss ich auch nicht wieder anziehen: Die hab ich immer noch an!


                                                                                                                                                                    OK nochmals runter, duschen und wieder rauf. Mal schauen, ob ich's diesmal bis zur Bar schaffe. ;) Hmm, kaum andere Dreibeiner drin und vor der Bar sitzt die ganze RO-Fraktion am Tratschen, ca. 12 Mädels, davon sechs sehr hübsch, wirklich sehr hübsch. Zumindestens für meinen eigenartigen Geschmack. Die restlichen ca. 12 Frauen aus anderen Ländern gar nix für mich: Zu alt und/oder zu dick. Gabi RO gefällt mir wirklich sehr gut. Aber der Service war ja letztesmal nicht ganz das Gelbe vom Ei. Setz mich dann zu Diana, RO, 21 Jahre, ca. 1.65, KF 34, mittellange braune Haare, sehr hübsche A-B Cups, hübsches Gesicht, wahrlich ein sehr hübsches junges Mädel. Gutes Gespräch auf englisch auf der Couch. Dann aufs Zimmer. Ein wenig zurückhaltende ZK und dann FO. Hmm. Ist das eine Anfängerin? Blasen! Nicht nuckeln! Ja gut so! Nein, blasen! Nicht wichsen! Saugen! Sehr schön! Und jetzt noch die Händchen weg. Brav, brav! Und jetzt noch zu mir schauen. Schön! Na geht doch! Oaahhh. Dann Gummi suchen. Und wo ist es denn, das Flutschi? Oh Mädel jetzt musst die dich aber langsam beeilen. Bin keine 21 mehr und bald kannst von vorne anfangen! Ufff. Gerade noch geschafft. Geiler Anblick im Reiter. Dann in der Missio. Schön! Stöhnt sehr schön und geht schön mit. Dann nochmals im Reiter und der Anblick so was von geil! Und Peng….. Tja, Diana muss noch ein wenig üben, gibt sich aber Mühe. Mit der richtigen Einstellung ist es einfach nur geil, so was zu ficken. Hat echt Spass gemacht.


                                                                                                                                                                    Dann nochmals duschen und wieder an die Bar. Ein wenig relaxen und dann steht da Jenniffer, RO, 22 Jahre, ca. 1.70, knackige KF 36, sehr schöne B-Cups. Schaut von weitem saugeil uns und von Nahem sehr hübsch aus.



                                                                                                                                                                    Tja, die gibt's kein Entrinnen. Schöne GFS-Nummer auf dem Zimmer. Standardprogramm: ZK, FO, Reiter, Doggy, Missio. Uff: Ziemlich geschafft, der gute Badwischer. :rolleyes:


                                                                                                                                                                    Dann Nachtessen. Das Salatbuffet ist nun separat im Hauptraum. Echt lecker, das Essen. Dann kurz in die Sauna. Eigentlich war das Fickprogramm für diesen Tag abgeschlossen. Aber an der Bar lernte ich dann Simonna, RO, 18 oder 19? Jahre kennen. Supergeiles KF 34 Fahrgstell. Sehr schöne B-Cups. Habe ich noch das beste Foto reingestellt. Die Fotos auf der HP sehen echt verschissen auf. Es gibt zwar ganz kleine Abstriche im Gesicht. Aber das Mädel schaut vor Ort echt gut aus.



                                                                                                                                                                    Oh Mann ist das Mädel geil: Macht mich auf der Couch in kürzester Zeit scharf. Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK, absolut geiles FO und Gummi drauf und ohne Flutschi in den Reiter. Reitet brutal hart. Dann ohne Ausdocken in die Missio gedreht. Klemmt die Beine zusammen und ich mit Beinen links und rechts durchgefickt. Oahha. So was von geil! Volle Kanne, was das Zeug hält. Die Säfte fliessen in Strömen. Simonna geht voll in den Infight: Keinerlei Berührungsängste. Dann von Hinten. Muss gar nix machen, Nur dagegen halten: Sie Kleine fickt mich ab und gibt alles. Die Haare fliegen. So was von geil! Bin ich in nem Porno Film oder was? Dann nochmals in der Missio, diesmal mit gespreizten Beinen und immer die Zunge im Hals. Uaah was für eine harte Sache, bis ich endlich den Gummi füllen kann. Bin total kaputt und am Ende. Das blutjunge Mädel ist einfach so was von geil. Kann sie voll und ganz empfehlen!


                                                                                                                                                                    Nachher in der Dusche etwa 15 Minuten den total überhitzten Motor gekühlt und dann nochmals was gegessen und ein wenig relaxen auf einem Sofa. Nach einiger Zeit gesellt sich dann Vanessa, RO zu mir, gerade 20 geworden Jahre, 1.65, KF 34, sehr schöne A-B Cups, hübsches, freches Gesicht. Optisch so ziemlich das was ich suche. Absolutely Badwischer-Style!



                                                                                                                                                                    Redet ausser "fick" englisch, RO, I und E. Ziemlich aufdringlich. Erste einige Tage in der Sakura. Vorher in einem italienischen Strip-Shop tätig. Na, das wird wohl kaum was. Macht sich grad an Wischer zu schaffen. Ne, ne meine Gute: Da geht gar nix mehr. Und auf einen allfälligen Fick hatte ich echt gar keine Lust mehr. Aber es ist einfach eigenartig: Letzthin hat es wieder mal nicht für eine einzige gereicht und jetzt …. Keine Ahnung wieso das so ist. War halt super aufgelegt und wir können auf dem Zimmer ja ein wenig kuscheln. Das hätt ich wohl sein lassen, wenn ich gewusst hätte, was mich in der nächsten Stunde erwartet. So ein Pech: Sie küsst zwar schön, aber zum Kuscheln ist sie absolut ungeeignet. Das Mädel hat irgendwie ein wenig einen "Schuss" ab. So eine quirliges Persönchen, Keine Rast und keine Ruh. Sie bläst in allen Varianten am Wischer rum. Schaue mal wie bei ihr die Säfte stehen. Boahh. Klitschnass. Die Klit stimuliert und dann die Finger in die Muschi. Löst eine heftige Reaktion bei ihr aus. Dann 69. Sichtlich Freude beiderseits. Und dann tatsächlich, ich fass es nicht, Gummi-Montage und in der Missio eingefahren. Bin völlig erstaunt: Aber es geht! Immer wenn ich ein wenig Gas wegnehme schimpft die Gute rum. Don't Stop! Fick. Fick! Völlig KO auf den Rücken gedreht und aufgesessen. Reitet eigentlich nicht besonders gut: Eher ich ficke sie, als sie reitet. Aber sie feuert mich ununterbrochen an Fick, Fick, Fick. No, dont Stop. Come on! Fick! Don's Stop! Irgendwann kann ich dann einfach nicht mehr. Abspritzen unmöglich. Völlig KO und Klein-Wischer total kaputt und geknickt. Komm, wenn Du unbedingt willst, kannst ja noch versuchen, die Sosse mit der Hand rauszuwichsen. Das beginnt sie dann auch, aber nur solange bis Klein-Wischer wieder einigermassen einsatzfähig ist Nicht wichsen! Ficken! Haut einfach schnell wieder einen Gummi drauf und setzt sich drauf. Oh nein, komm lasse es doch sein! Hör auf! Ich kann nimmer. No. Fick! Don't Stop! Come on! Fick. Drehen uns nochmal in die Missio, Beine gaaaanz breit gespreizt. Ist mir ein Rätsel wie sie es schafft, mich geil zu halten. Aber es folgt ein brutal harter und langer Fick im Reiter, Missio und nachmals Reiter bis zum erlösenden Ende grad zum Gong nach 60 Minuten. Vanessa ist echt ein wenig speziell, ziemlich durchgeknallt. Aber was das verdammte Luder da mit dem armen Badwischer gemacht hat, ist mir echt ein Rätsel. Das ist eigentlich unmöglich!


                                                                                                                                                                    Könnt froh sein, dass ihr diesen Bericht noch lesen könnt. Hab mich, ohne Seich, wirklich um ein Haar fast zu Tode gevögelt.


                                                                                                                                                                    Das Bild in der Sakura hat sich stark verändert. Früher hatte es vielleich 2-3 RO drin. Und die waren weder besonders hübsch, noch zu sonst was zu gebrauchen. Dafür waren viele ältere, servicestarke Damen drin, die vor allem von Stammkunden gebucht wurden. Dadurch ergaben sich aber Probleme mit der Acquisition von Neukunden. Nun kommt wohl mindestens die halbe Belegschaft aus RO und BG. Das verunsichert halt die Stammkunden, welche die Frauen aus dieser Region nicht mögen und die Neukunden bleiben auch aus. Hmm schwierige Sache.


                                                                                                                                                                    Tja für meinen Geschmack sind die fünf Mädels wirklich sehr hübsch. Auffällig ist, dass alle erst seit kurzer Zeit in der Sakura sind.


                                                                                                                                                                    Badwischer

                                                                                                                                                                    • Danke und super daß wir uns wieder verstehen.

                                                                                                                                                                      Übrigens unter Gabi Rumäniene hab ich Sie gefunden im Sakura.)


                                                                                                                                                                      Ja ist schon gut Alinos.;)


                                                                                                                                                                      Es hat mir keine Ruhe gelassen:


                                                                                                                                                                      Nach meiner Schweiz-Tournee in den letzten zwei Wochen, wollte ich wieder mal einen Club in BW besuchen. Nach über sieben Monaten war wieder mal die Sakura dran. Genauer gesagt wollte ich eigentlich genau wegen einem Mädel dahin, auf das ich schon drei Monate sackscharf bin.


                                                                                                                                                                      Also um ca. 17 Uhr eingecheckt, geduscht, in den Mantel geworfen und rauf in die heiligen Hallen. Recht viel Betrieb. ca. 20 Frauen sichtbar. Über den ganzen Abend waren wohl etwa 30 da. Wo ist sie denn? OK mal an die Bar gesetzt und ein wenig rumgeschaut. Hmm auf den ersten Blick leider gar nix für mich da. Die Schwaben stehen wohl eher auf währschafteres. :rolleyes: Einige Attacken abgewehrt. Sie muss doch da sein! Es ging fast eine Stunde und palimpalam: Wer kommt denn da auf der anderen Seite der Bar mit wippenden Brüsten und holt sich was zu trinken? Nehme Blickkontakt auf und sie lächelt süss durch eine Strähne vor dem linken Auge zurück. Baooah. Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Einfach umwerfend! Gabi aus Rumänien, 23 Jahre, ca. 1.65, KF 34, wunderbare straffe B-Cups, schwarz-glänzende halblange Haare, sehr hübsch. Falle wieder mal fast vom Hocker.


                                                                                                                                                                      Sie setzt sich auf eine Couch. Ich warte in paar Minuten und: Scheisse ein anderer setzt sich zu ihr hin. Gott sei Dank scheint der Kollege so scharf zu sein, dass er es keine Minute aushält und aufs Zimmer geht. Au Mann hoffentlich gibt's keine Hochzeitsnacht! Na, kein Problem: Nach 10 Minuten ist er wieder unten und der Weg für mich frei: Gabi ist eines dieser blitzgescheiten Karpatenmädels. Spricht etwa sechs Sprachen und nach nur wenigen Wochen versteht und spricht sie auch schon einiges Deutsch. Sie schaut mich dabei immer so neckisch durch eine Haarsträhne an. Ich nipple fast ab vor Geilheit. Sie ist sehr selbstsicher und weiss, was sie will. Ich weiss es auch: Ich will aufs Zimmer!


                                                                                                                                                                      Dort gibt es denn einige ZK und dann FO. Leider zuviel Handeinsatz. Viel zu viel!! Will sie mir gleich einen Abwichsen? OK fertig, aufsatteln! Au Mann: Ich denke verzweifelt an die Steuererklärung. Nützt nix. OK dann halt KF 46 Bräute mit Hängetitten bis zu den Knien. Nützt auch nicht viel. Komm runter und Missio. Muss etwa sechs mal die Stellung wechseln, um nicht zu kommen. Alle Konzentration nützt nix. Kann's einfach nicht länger als 20 Minuten halten und fülle den Gummi. Sie springt grad auf und geht aus dem Zimmer.:confused: Dann gibt's von Ihr ein paar Busserl und von mir 50 Euro.


                                                                                                                                                                      Hmm. tönt vielleicht komisch. Aber der Funke ist nicht so recht gesprungen. GF-Feeling fehlte irgendwie ein wenig. Aus dieser hervorragenden Vorlage hätte man mehr machen können. Bin halt vielleicht zu verwöhnt.


                                                                                                                                                                      Dann geduscht und was gegessen: War wirklich nicht schlecht!


                                                                                                                                                                      Zu meiner Freude, hatte ich jetzt doch auch nach ein paar weitere Mädels für mich gesichtet. An der Bar setzte sich dann Jessy aus Stuttgart zu mir hin. ist glaub eine der aus dem FKK-Haus vertriebenen, 19 Jahre, ca. 165, mittellange braune Locken, sehr hübsch, eigentlich wohl KF 32, Brüste getunt B-C Cup. Haben eine sehr schöne Form und fühlen sich gut an. Aber zu so einem schlanken Körper? Würde wetten, dass sie ungetunt besser gepasst haben. Kann doch nicht widerstehen und sie entführt mich auf eine Couch. Dort gibt es sehr schöne ZK und klein Wischer wird auch bereits verwöhnt. Die Chemie stimmt: Er fühlt sich sehr wohl. Auch auf dem Zimmer geht's dann sehr gut weiter. Schönes FO. Steck mir die Finger in die Muschi. Jaaaa! Zum Schluss reitet sie mich für die 50 Euro in den siebten Himmel.


                                                                                                                                                                      Endlich wieder mal eine deutsche CDL mit der ich es einfach nur saugut hatte: Keine blödes Gelabber, kein komplizierter Service, kein unmotiviertes Rumgestöhne kein Orgasmus-Getue. Für ihr jugendliches Alter hat sie schon alles sehr gut und erstaunlich routiniert im Griff. Macht wirklich Spass mit ihr.


                                                                                                                                                                      Nach der Dusche Kaffee getrunken und Dessert gegegessen und dann ans Internet-Terminal gesetzt. Und da kommt dann Alexandra vorbei und macht mich an. Spanisch-rumänischer Mischling, ca. 1.60, KF 34, Schöne A-Cups, hübsch, ein wenig komisch geschminkt. Sie überredet mich, mit ihr ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber eben..... Sie sucht die Matratze oben links aus. Scheint ihre Masche zu sein. Ein wenig schöne ZK, eine Minute FO und schon Gummi drauf und losreiten. Dann von Hinten: Sie geht voll mit und stemmt sich mit den Händen an der Wand dagegen. Scheint ihr zu gefallen. Dann Missio. Es ist sauwarm da drin. Die Säfte fliessen in Strömen! Nur der Saft, der langsam aber sicher fliessen sollte, will nicht fliessen. Irgendwie waren die Eier noch leer. Jetzt packt sie der Ehrgeiz. Sie gibt wirklich alles. Wir nehmen etwa fünfmal eine neuen Anlauf und mit dem allerletzten Anlauf, bevor ich wohl hätte die weisse Flagge hissen müssen, rotzt sie mir die Sosse dann doch noch raus. Tolle Leistung von Alexandra! Kompliment! Übrigens: Auch tolle Leistung vom älteren Herrn (Das muss jetzt auch mal gesagt sein :rolleyes:).


                                                                                                                                                                      Dann etwa 10 Minuten duschen bis der total überhitzte Motor wieder einigermassen auf einer normalen Betriebstemperatur ist und um 21 Uhr die Kirschblüte zufrieden verlassen.


                                                                                                                                                                      Die optische Dichte ist immer noch knapp in der Sakura. Aber es es hat jetzt doch wieder einige Mädels für mich da. Die Truppe aus dem FKK Haus wertet die Sakura sicher auf.