Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten

    • Da stehen sie in den Clubs noch stramm, wenn der grosse Gruppenführer Matziko vom Mittelland mit seiner Kompanie im ostschweizerischen Kirchberg anrückt. Haben sie für euch aus Sicherheitsgründen auch die Autobahn abgeriegelt oder wurdet ihr eskortiert? :lachen:

      • [FONT=&quot]Die Glücksfee hatte ein Herz für mich und ich habe einen der freien Eintritte für das El Harem gewonnen. Mein einziger Besuch bisher war am 01.09.2012. Also den Kollegen als Verstärkung angefordert und auf nach Kirchberg gemacht.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Geklingelt, eingetreten und freundlich empfangen. Den Gutschein vorgelegt und nochmals eine Gratulation erhalten und ein erfreutes Gesicht als ich im den Forumsnamen nannte. Da wir schon länger nicht mehr da waren nochmals die Winteraktion mit Preisen etc. erklärt bekommen. Schlüssel und Handtücher erhalten und zu der Umkleide geführt.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Nach dem Umziehen wurde uns ein Girl zur Seite gestellt für eine Clubführung. Es war Katia. Sehr nettes fröhliches Mädel, nicht ganz schlank, aber wohlproportnioniert, größe Naturbrüste, ein sehr hübsches Gesicht. Wäre auch was für mich gewesen. Auch während unseres Aufenthaltes hielt sie immer wachsam ihr Auge auf uns dass wir immer zu Trinken hatten. Super Geste, toll vom Club gelöst. Wir fühlten uns wie Premiumgäste.[/FONT]
        [FONT=&quot] Lt. Plan meine ich waren 13 Girls aufgeführt, die waren auch sicher da. Da gerade ein paar Gäste am Essen waren waren die Girls an der Bar in der Überzahl. Gute Auswahl an Frauen, eine Dame mir aus einem anderen Club bekannt, das eine oder andere Gesicht war mir auch bekannt, konnte ich aber nicht zuordnen.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Dann wurden wir zum Essen gerufen und erhielten eine große Portion an Fondue-Fleisch. Wirklich lecker und eine gute Idee vom Club. Ausser dass man sich beim Essen etwas beobachtet fühlt da der Tische direkt in der Mitte des Clubs steht.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Dann mal auf dem Sofa gemütlich gemacht. Katia kam dann zu uns und setzte sich zum Kollegen. Sie brachte aber eine Freundin mit. Tania aus Rumänien. Tolle Unterhaltung auf deutsch, sehr anhänglich und zärtlich. Natürlich wollte ich mit ihr aufs Zimmer. Auch nach dem Zimmer setzte sie sich wieder zu mir und kuschelte sich an mich. Klasse Mädel. Da freute sich der Kollege dass wir endlich mal wieder gemeinsam auf einem Sofa sassen und jeder en Mädel m Arm hatte Dann war es auch schon wieder Zeit für die Rückfahrt.


        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tania >>


        Es war ein toller Abend im Club, Highlight natürlich Tania. Der Club ist halt doch arg weit von meinem Zuhause entfernt, aber werde als Alternative gerne wieder vorbeischauen. Schon alleine wegen Tania und Katia.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Nochmals vielen Dank für den Gutschein[/FONT].

        • Letzten Freitag hatte ich endlich Zeit meinen im 6profi-Forum gewonnenen Eintrittsgutschein einzulösen. Hier noch herzlichen Dank an den Admin und das El-Harem für den Gratiseintritt.


          An der Rezeption wurde ich freundlich begrüsst und der gewonnene Eintritt entgegengenommen.


          Der Club ist recht gross, sauber geführt und hat sehr freundliches Personal. Zuerst erhielt ich an der Bar einen Drink. Heute waren etwa ein dutzend WG's für jeden Geschmack etwas anwesend, im Schnitt sah ich in meiner Anwesenheitszeit gleichzeitig ca. 10 Dreibeiner. Die Musik war nach meinem Geschmack etwas laut.


          An der Bar wurde ich schon schnell von einer Hübschen angesprochen. Da ich aber zuerst etwas wellnessen wollte, musste ich auf später vertrösten. Nach der Sauna wurden mir und drei Kollegen das schmackhafte Fondue Chinois serviert. Während dem Essen konnten wir ein bisschen Fachsimpeln.


          Anschliessend verzog ich mich ins Sexkino, wo mir schon bald die sexy Valentina Gesellschaft leistete. Nachdem Kleinpedro inspiziert und auf Betriebsgrösse gebracht war, holte die Holde einen Zimmerschlüssel.


          Die halbe Stunde verging wie im Fluge. Die Berichte über Valentina sind nicht übertrieben. Sie weiss, was wir Männer gerne hören und erleben. Vom Küssen, Schmusen, ZK, Muschilecken, GFS in verschiedenen Stellen bis zur Relaxmassage erlebt man einfach ein Feuerwerk ! Danke Valentina , das war Weltklasse.


          Nach dem Duschen verblieb ich noch eine kurze Zeit an der Bar. Dann machte ich mich zufrieden auf den Heimweg.


          Ich werde sicher wieder einmal den Weg in den Osten finden.


          Nochmals herzlichen Dank für den Eintritt!

          • Nach längerem wieder mal einen geruhsamen Nachmittag im Harem gegönnt. Allein von der Website her dünkt mich hat die optische Qualität des Personals gewonnen. Hatte ja eigentlich die mehrfach gelobte Valentina auf dem Programm. Aber irgendwie kam sie mir nicht unter die Augen.




            Kaum an der Bar Platz genommen, servierte mir Luana den üblichen Drink und machte sich - wie so üblich - an mich heran. Recht schnell haben wir uns dann für eine erste halbe Stunde verzogen. Gutes Blasen, 69 in einer schönen Muschi und dann aufsitzen zum ersten Abritt. War ein guter Service, der aber nicht nach Verlängerung geschrien hat.
            Danach zuerst mal einen Saunagang eingelegt und eine lange Erholungsphase im Relax-Bereich bei der ich - überraschenderweise - ungestört geblieben bin.


            Zurück an der Bar nahm eine schlanke Blondine Kontakt auf mit mir und gesellte sich zu mir. Comisa schlug recht schnell den Zimmergang vor. Hier bot sie einen routinierten Service, wirkte aber eher distanziert.
            Also zum Abschalten in den Dampf und danach wieder in den Relaxbereich. Diesmal tatsächlich eingedöst und erst nach rund einer Stunde wieder zurück an die Bar.




            Hier kam ich mit einer Blondine im hübschen Spitzen-Body ins Gespräch: Viktoria. Habe mir jetzt nochmals die Fotos auf der Website angeschaut und muss sagen, in Natura gefällt sie mir besser. Insbesondere ihr hübsches Gesicht kommt mit den Weichzeichner-Retuschen gar nicht zur Geltung. Haben uns dann bald ins Zimmer verzogen. Hier konnte ich ihren schönen Körper - mit wirklich gut gemachten Brüsten - erkunden, bevor sie sich meinem Lümmel zugewendet hat. Und diese Zuwendung trieb mich fast zum Wahnsinn. Mehrfach hatte sie die Hand am Abzug, leckte mir die Eier und wixte mir den Schwanz - und stoppte genau in dem Moment, in dem sich der Schuss zu lösen drohte. Nach über einer halben Stunde gewährte sie mir Erlösung. Wir einigten uns auf Verlängerung und eine zweite Runde, welche sie nach kurzer Ruhepause einleitete. Diesmal aber, das klärte ich gleich zu Beginn, wollte ich in ihrer Muschi abschliessen. Nach langem Gebläse und mehreren Stellungen habe ich dies dann auch verwirklicht. Mit dieser rumänischen Blondine besteht Wiederholungsgefahr.


            • Herzlichen Dank noch einmal an 6Profi und den Club El-Harem für den gewonnenen Eintritt! :super:


              Habe also meinen Erst Besuch in Kirchberg erfolgreich gemeistert... Wird mir gleich wieder warm ums Herz.


              Der Club liegt abseits in einer Industriezone, sehr anonym aber ohne Auto wohl sehr mühsam. Es fährt jedoch ein Bus in der Nähe.


              Geklingelt, eingetreten und freundlich empfangen. Gutschein Einlösung problemlos und kein Schlüsseldepot, sehr schön. Bereits am Eingang sticht der Orientalische Touch hervor. Direkt in die geräumige Garderobe mit Kurzerklärung, nach der Dusche übernimmt dann eine Schönheit die weitere Führung :happy:.


              Der Club ist grösser als erwartet. Man fühlt sich schon ein bisschen in einer anderen Welt. Geschickt gemacht mit dem Licht und er Einrichtung. Alles sehr sauber wie mir die Girls auch bestätigen. Teilweise grosse Zimmer mit Whirlpool, ach dass wär mal was :lachen:


              Die Girls sind mehrheitlich an der Bar, wo auch eine Stange zum Tanz einlädt sowie gemütliche Sofas und Sitzgruppen stehen. Habe dann ein Getränk bekommen und das Ganze etwas wirken lassen... Nun eigentlich suchten meine Auge nur die charmante Club-Zeige-Dame Katia :doof:
              Manchmal habe ich es nicht so mit dem Zeit Management in Clubs...
              Ich konnte Sie dann doch noch erobern, oder besser gesagt umgekehrt :lachen:
              Nun, soviel Herzlichkeit und gute Stimmung/Einstellung sind eher selten...


              Allgemein schauen die Mädels zum Betrieb, servieren und räumen auf. Als kleineres Team (10-15 Frauen) muss das so sein. Natürlich werden sie auch längere Phasen haben mit Langeweile, ich weiss nicht ob es eine strenge Führung braucht und gibt. Aber sicher hat es für jeden eine passende Frau, waren vorallem rumänische Girls da. Auch Girls Next Door oder wie man so sagt. Nicht alle superschlank aber freundlich, herzlich und nicht eingebildet. Bin in meiner 2. Runde fast weggeschmolzen, diese junge Dame hatte so ein hübsches Gesicht und lachen und küsste fast zu gut :verliebt: Kristina.


              Ojee ich werd alt. Gut ich bin sowieso nicht der Sportficker aber auch noch kein ein Öpi! Habe sie aber nicht mehr auf dem Plan gesehen. Sauna, Dampfbad und weiteres habe ich gar nicht genutzt... brauche glaub mehr Zeit (noch mehr) :happy:. Schön hats immer genügend Handtücher. Allerdings, meine Herren sollten die Brausen gründlich entkalkt werden. Ein weit verbreitetes Problem in Clubs. Ich versteh wirklich nicht warum :doof:. Die Musik bzw. Lautstärke war auch voll erträglich. Es herrschte eine entspannte Stimmung, natürlich noch ausbaufähig. Die Vorraussetzungen vom Club her sind gut und an einem Samstag wird sicher noch etwas mehr Party sein. Braucht einfach etwas mehr Gäste. Das wünsch ich dem Club!


              Ja... es war irgendwie so dass ich gar nicht mehr nach Hause wollte. Und habe gedacht ich verzieh mich ins Kino und schau was passiert. Cosmina kam auf Besuch. Über sie wurde schon berichtet. Einfach lieb Grrrrr.
              Und dieser Bauch :kuss: :kuss:


              Die Aktion 89.- pro 1/2h soll sicher auch ein bisschen mehr Gäste anlocken.
              Auch wenn mir jeweils 90.- berechnet wurden ist das fair. 1 Std. war dann aber 200.-. Die Logik mit den Preissystemen bleibt mir ein Rätsel. Auf jeden Fall zur Sicherheit genau nachfragen. Vollservice wurde aber immer eingehalten.


              Der normale Eintrittspreis von 80.- finde ich dann aber doch etwas zu hoch. Aber da brauchts jetzt nicht wieder eine endlose Diskussion. Und ja, ich habe keinen Eintritt bezahlt aber ehrlich würde gleich wieder gehen :super:. Darum eben... Leider nicht gerade in der Nähe...


              So kann ich also einen Besuch Jedem sehr empfehlen!

              • Auch ich hatte einen Eintritt gewonnen und bin daraufhin voller Vorfreude nach Kirchberg gefahren, um den El Harem zu erkunden.


                Ein neuer Club bedeutet ja immer neue Girls, neues Ambiente.... Von wegen! 4 Girls haben mich sogleich mit Namen begrüsst und es wurde klar, dass man 'verlorene' Girls aus dem Blue Up zuerst mal im El Harem suchen muss.


                Valentina zum Beispiel ist ein sehr heisser Feger (siehe meine Berichte unter Blue Up), aber das würde mindestens eine Stunde im Zimmer bedeuten und das war mir unten den Umständen zu lange...


                Ein anderes Girl, Jojo, sprach mich an und mir war klar, dass das die verlorene Gina aus dem Club Dr. in Dübendorf war. Sie konnte sich nach 4 Jahren immer noch gut an mich erinnern und ich natürlich an sie. Sie ist immer noch sehr schlank; eine rote Blume im Haare hatte sie jetzt nicht mehr, aber ihre bezaubernde Art war immer noch die gleiche. Wir erlebten eine wunderschöne halbe Stunde im Zimmer und ich kann Jojo wirklich jedem empfehlen, der GFS sucht.


                Es hat hier übrigens unter El Harem auch alte Berichte von ihr unter 'Gina', sie muss wohl mal ihren 'Künstlernamen' geändert haben.


                Ansonsten hat mir der Club El Harem gefallen, ist halt mehr 'gediegen'. Rumänische Musik habe ich keine gehört und die Frauen waren alle sehr freundlich.

                • Nun wie versprochen, mein Bericht zu meinem gewonnenen Gratiseintritt


                  Diese Woche war es so weit, ich hatte einen freien Tag und habe die Gelegenheit genutzt und meinen Gewinn eingelöst. Ich wurde sehr freundlich Empfangen und das Einlösen des Gutscheines stellte keinerlei Problem dar.


                  Als ich nach der Waschung in den Barbereich gekommen bin, wurde ich sofort freudig von Valentina begrüsst und so habe ich dann relativ schnell meine erste Runde mit ihr gedreht. Valentina gehörte schon im New Blue Up zu meinen Favoritinnen und sie macht mich jedesmal sehr glücklich.:lachen:


                  Danach hab ich mich zur Erholung auf ein Sofa im Barbereich geflackt und habe die Lage sondiert. Dabei fällt mir, in Mitten der an der Bar gackernden Hühner, ein kleiner Engel auf. Hochgesteckte Haare, ein süßes wunderschön geschnittenes Gesicht und eine Wahnsinns skinny Figur mit kleinen süßen Titten. Lechz ich dreh fast durch, die muss ich haben. Ich kann meinen Blick nicht mehr von ihr abwenden. Irgendwann treffen sich unsere Blicke und wir lächeln uns an, nach mehreren Blickkontakten kommt die Süße dann zu mir auf das Sofa und ich bin seelig:happy:
                  Sie stellt sich mir als JoJo vor, und wir unterhalten uns eine Weile auf dem Sofa, bis ich nicht mehr kann. Ich muss diese Wunderbare Dame haben. Was dann auf dem Zimmer folgte war eines meiner besten Erlebnisse das ich dieses Jahr hatte.:verliebt::verliebt:
                  JoJo (irgendwann hat sie mir noch Ihren richtigen Namen verraten) ist kein 18 Jähriges Chicka mehr, fällt also absolut in mein Beuteschema. Sie ist sehr intelligent und kultiviert und der Heinzi ist jetzt total verliebt:liebe::liebe::liebe:


                  Nach diesem Erlebnis musste ich erst mal runter kommen und habe eingehend den Nassbereich genutzt. Einfach herrlich dieses Dampfbad :lachen:


                  Als ich dann wieder im Barbereich auf einem Sofa liege fällt mein Blick immer wieder auf JoJo und ich bin fast versucht eine zweite Runde mit ihr zu drehen. Aber ich befürchte dass ich dann vollends zum Liebeskasper werde und kämpfe dagegen an. In der Folge kommen mehrere der süßen Geschöpfe zu mir auf das Sofa, aber leider bin ich noch nicht so weit und ich muss leider ablehnen.


                  Bei meinem letzten Besuch im EH ist mir die Giulia aufgefallen, da sie ebenfalls kein ganz junges Ding mehr ist, nur leider würdigte sie mich keines Blickes was auch dieses mal der Fall ist. Als sie an meinem Sofa vorbei kommt nutze ich die Gelegenheit und spreche sie an. Nach ein wenig Smalltalk auf dem Sofa beschließe ich mit ihr meine dritte Runde zu drehen und was soll ich sagen, ein absolutes Hammererlebnis. Giulia macht mich zum dritten mal an diesem Nachmittag glücklich.


                  Danach ist für mich die Zeit gekommen aufzubrechen, nicht aber ohne mich von meiner Traumfrau JoJo zu verabschieden.:happy: die mir übrigens die ganze Woche im Kopf umher geistert. Die süße hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen


                  Herzlichen dank noch mal an das El Harem für dieses Geschenk:super:

                  • Es gibt Freunde, die kennt man oder man hat sich simpel und einfach an sie gewöhnt und es gibt Freunde, die einem auch einmal etwas Gutes tun. So geschehen, vor einigen Tagen als mir ein guter Kollege einen Eintritt ins El Harem schenkte. :happy:
                    Da liess ich mich nicht zweimal bitten und so machte ich mich letzten Freitag Abend auf den Weg. Die kurvenreichen Strassen, die mich nach Krchberg führten, erinnerten mich an meine tolle Motorradzeit als ich mit meinen Kollegen und Kolleginnen jeweils an den Wochenenden u.a. diese Gegend unsicher machte.:smile:
                    Der Eingang ins El Harem ist für einen Erstbesucher nicht ganz einfach zu finden, ist er doch auf der Rückseite des Gebäudes und von der Ringstrasse nicht einsehbar. Am Empfang wurde ich gleich freundlich willkommen geheissen, zwei Badetücher mit Schlüssel überreicht und anschliessen der bezaubernden Dame namens Bianca zugeordnet, die mir nach der obligaten Dusche charmant den ganzen Club zeigte. Gleich am Anfang viel mir die Sauberkeit in diesem Club auf, was ich als äusserst positiv empfunden habe. Bereits um ca. 20:00h war der Club mit geschätzten 15-20 Dreibeinern gefüllt, war für die Grösse des Clubs eine beachtliche Besucherzahl darstellt. Die Frauen sind grösstenteils mehr als ansehnlich und stammen mehrheitlich aus Rumänien....naja, wenn das so ist, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Kaum an der Bar angelangt, setzte sich Bianca zu mir und wir führten ein interessantes Gespräch über Gott und die Welt. Schnell wurde mir aber klar, dass diese entzückende Rumänin mir aber noch etwas anderes zeigen wollte als nur die Clubräumlichkeiten. Um gleich die Spannung vorne weg zu nehmen: Es war eine Zimmerstunde vom Feinsten, GF6 in Perfektion:super::kuss:.
                    Nach einer solch tollen Zimmersession kam die Einladung zu einem Fondue chinoise wie gerufen und ich nahm Platz auf einem Barhocker am Tisch, der sich in der Mitte des Aufenthaltsraumes befand....kam mir fast schon vor wie ein kleiner Krösus:lachen:. Anschliessend noch ein Expresso an der Bar, der das feine Essen abrundetet.:super:
                    Schon bald gesellte sich Biance nochmals zu mir und ich brach an diesem Abend mein nahezu ungeschriebenes Gesetz: ich ging mit Bianca nochmals für eine zweite Runde und auch diesmal (ent)führte sie mich wieder in eines der sehr stilvoll eingerichteten und sehr sauberen Zimmer. Nach dieser weiteren tollen Zimmersession musste ich dann aber meine Segel streichen und ich trat meinen Heimweg an.

                    Mein Besuch im El Harem wird mir noch lange in guter Erinnerung bleiben. Sehr wohl möglich, dass ich wieder einmal vorbeischauen werde wegen den heissen Kurven (welche Kurven ich meine, überlasse ich für einmal euch).:lachen:

                    Gruss
                    Formel 1

                    • Herzlichen Dank an die Clubleitung für den Gutschein den ich gewonnen habe. Natürlich werde ich auch den Bericht dazu abliefern.


                      Zuerst muss ich aber noch einen Bericht von meinem 2. Besuch von dieser Woche nachliefern. Da es mir das letzte mal sehr gut im EH gefallen hat, ich aber leider etwas wenig Zeit hatte, bin ich diese Woche noch ein mal dort aufgelaufen.


                      Nach dem Ankommen hab ich mich zuerst mal gründlich gewaschen um mich anschließend als Eisbär verkleidet in den Barbereich zu begeben und eines der Sofas ergattert.


                      Als ich den Blick schweifen lasse bemerke ich ein sehr süßes lächeln von der Bar gegenüber, dass zu einem noch süßeren Gesicht gehört, das wiederum eingerahmt von einer lockigen Mähne ist. Als ich das lächeln erwidere kommt die kleine auch gleich zu mir auf das Sofa. Nun jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich so langsam alt und vergesslich werde. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den namen der süßen Maus erinnern. Und wenn ich den Tagesplan durchforste sehe ich keine Lockenmähne :confused:
                      Aber ich könnte Wetten dass es ich bei meiner Elfe um Beatrice* handelt, einfach mit gebügelten Haaren. Ich hoffe ich tue jetzt keinem Unrecht.
                      Auf alle Fälle hat der heinzi seine erstes Erlebnis mit diesem wunderschönen, freundlichen und jungem Girl:verliebt:


                      Danach eine Runde Dampfbad mit anschließendem Relaxing. Runde zwei hatte ich dann mit meiner bewährten Favoritin Valentina , bei der du sowieso nichts verkehrt machen kannst, wenn du mit ihr einen Zimmergang wagst.


                      Mein drittes Erlebnis war dann mit Cosmina die mich zuerst im Kino richtig heiss gemacht hat und dann anschliessend auf dem Zimmer ordentlich gefordert hat :lachen:


                      Danach habe ich ziemlich geplättet noch mal ausgiebig den Nassbereich genutzt und noch ein wenig auf den Sofas relaxt. Als ich eigentlich nachhause gehen wollte, werde ich noch von Alexandra** angesprochen und da ich sie ziemlich heiss finde hab ich mich noch zu einem 4. Zimmergang überreden lassen. Doch hier hat sich der heinzi fast ein Wenig übernommen, aber Alexandra hat es dann doch noch, mit viel fleiß, geschafft die Glocken zum klingen zu bringen.:smile::smile:


                      *Sollte sich herausstellen dass ich mit dem Namen Beartice falsch liege werde ich dies selbstverständlich noch berichtigen.
                      ** Alexandra ist heute nicht auf dem Tagesplan, darum kann ich sie nicht verlinken.


                      • Das New Blueup beschäftigt eine Reinigungskraft die täglich sauber macht und auch während den Öffnungszeiten für einen sauberen Club besorgt ist.


                        Das Lokal wird von der Behörde regelmässig auf Sauberkeit überprüft und ihr könnt uns glauben es gibt im New Blueup ganz sicher kein Problem mit der Sauberkeit.


                        das kann jeder bestätigen, der den Club auch von innen kennt und nicht nur vom "Hörensagen" :super:


                        • Hallo liebe Gäste


                          Kurze Stellungnahme zu den Unwahrheiten die hier verbreitet werden;


                          Das New Blueup beschäftigt eine Reinigungskraft die täglich sauber macht und auch während den Öffnungszeiten für einen sauberen Club besorgt ist.


                          Für die Poolanlagen ist mit der Firma Philipp aus Aadorf ein absoluter Profi zuständig.
                          Das Wasser wird regelmässig gewechselt, die Filter jeden Abend ausgetauscht und gewaschen und der PH Wert wird immer nach Clubschliessung überprüft und wenn nötig die gebrauchten Chemie zum Wasser beigefügt!


                          Das Lokal wird von der Behörde regelmässig auf Sauberkeit überprüft und ihr könnt uns glauben es gibt im New Blueup ganz sicher kein Problem mit der Sauberkeit.


                          Wir freuen uns euch wieder begrüssen zu dürfen.


                          Liebe Grüsse


                          Die Geschäftsleitung

                          • Komm zu unserer grossen Weihnachtsparty
                            am Freitag, den 02. Dezember 2016
                            in den Saunaclub El Harem


                            http://www.elharem.ch









                            • NoGo - Danke für die Warnung: ein Saunaclub ohne Wirlpool! Das geht doch nicht!


                              Duuu bist ein NoGo!


                              Haben deine Stammclubs einen Whirlpool? Anwort: Nein!
                              Hat das El Harem einen Whirlpool? Antwort: Ja!


                              Dein Plan-B hat ausser einer Sauna, überhaupt keinen Wellnessbereich, keinen Whirlpool. Nichts!
                              Dein Blue-Up hat einen Wohnzimmer-Whirlpool wo immer das gleiche Wasser und Sperma zirkuliert. Das ist ein NoGo! Kein normaler Mensch mit klarem Verstand würde sich da hineinsetzen.
                              Im Sexpark reklamierst du, dass das Wasser zu heiss wäre und du u.a. deshalb den Club nicht mehr besuchst.


                              Lass Dich mal im Kopf untersuchen...
                              Du bist kein Gold Member sondern der grösste Trottel Member!

                              • Hab gesten dem El Harem einen Erstbesuch abgestattet.
                                Da ich mich im Moment mehr in der Ost-CH aufhalte und ich etwas wenig Zeit hatte gestern, für einen Trip nach ZH, aber auch nicht in ein Studio wollte, dachte ich mir warum nicht mal das El Harem testen. Zumal die Winteraktion, für 89,- CHF die halbe Stunde, nicht gerade unattraktiv ist.:lachen:


                                Angekommen bezahlt und wie immer bei einem Erstbesuch von einer Elfe den Club gezeigt bekommen. Und ich muss sagen der Club ist zwar jetzt nicht riesig aber sehr sauber, einen wirklich sehr schönen Nassbereich mit Sauna und Dampfbad und ein leider leeren Whirlpool, ein paar kleineren Rückzugsmöglichkeiten, einem Pornokino, schöne eingerichtete Zimmer und einem Barbereich mit Sofas.
                                Nach der Führung zuerst eine gründliche Waschung durchgeführt und an die Bar eine alkoholfreie Flüssigkeit geordert. dabei mal den Blick schweifen lassen und das Line-up gecheckt, was doch recht ordentlich war.


                                Dabei wurde ich schon gleich von meiner Fremdenführerin Namens Luana angemacht. Nun da sie mir gefällt, hatte ich auch nichts dagegen nach einer weile mit ihr zuerst ins Pornokino und anschließend ins Zimmer zu verschwinden. Somit hatte ich einen ersten Zimmergang mit dem ich vollauf zufrieden war.


                                Anschliessend das Angebot des Nassbereiches genutzt und ein wenig relaxt. Da begegne ich auf ein mal einer alten Bekannten, die zu meinen Favoritinnen in meinem bevorzugten Club gehört. Die Überraschung und die Freude auf beiden Seiten war doch sehr groß, zumal sie noch gestern auf dem Tagesplan des besagten Clubs zu finden war. Offensichtlich hatte sie und ihre Kollegin gestern spontan den Club gewechselt. Nun ja mir war es recht somit hatte ich meinen 2. sehr schönen Zimmergang gestern mit einer wunderbaren Dame namens Valentina


                                Leider musste ich danach, aus zeitlichen Gründen den Club wieder verlassen, aber ich werde demnächst wieder dort aufschlagen, nicht nur wegen meiner Favoritin, sonder weil es mir im El Harem sehr gut gefallen hat:super:

                                • bin einer der zwei anderen gewesen :smile:
                                  Ich persönlich schätze die Ruhe , das ist im el harem möglich , da es genug Ruhige Orte hat .
                                  zu Deinen positiven Punkten möchte ich hinzufügen : Fr. und Sa ist fleischfondue Abend . Der Rest der Woche Lieferdienst nach Wahl .


                                  Preis : stimmen für mich , keine Budgetficker (obs die Frauen auch so sehen)
                                  keine Gäste ( war von 18.00-01.00 da) bis 21.00 etwa 5-6 dreibeiner im Schnitt , aber viele WG`s ; gehen die Ostschweizer vor dem Ausgang ficken ? (dach frisch gelöst in den Kt Zürich weiterfeiern :happy: )
                                  Mädels im Club : momentan wollen (zu ) viele Ihr Weihnachtsgeld abhohlen , zu viele WG `s zu wenig Arbeit = schlechte Laune .


                                  Dazu läuft einigen Frauen die Zeit davon , sesshaft werden und dem Job wechseln , könnte für solche Damen besser sein .


                                  Aber es wechselt ja ständig .
                                  Den Verantworlichen möchte ich ein herzliches Danke übergeben für die angenehmen Stunden in Ihren gepflegten und sauberen Club . ( über 10 Jahre eine geradlinige und korrekte Clubpolitik ):super:

                                  • Hallo zusammen


                                    Ich war die letzten Wochen 2x im El Harem...
                                    Dies, weil mir eine Damen gut gefällt.


                                    Zum Club


                                    positiv:
                                    - sehr edeln
                                    - sauber
                                    - gut ausgestattet
                                    - man kann sich gut erholen
                                    - viele Damen
                                    - feines Essen (Zum Bestellen)


                                    negativ
                                    - eintritt (und zimmerpreise) hoch (der club ist ja doch abseits gelegen und clubs in zürich günstiger)
                                    - keine Gäste. Samstag Abend von 22:30 bis 2:00 uhr hab ich 2 andere Männer gesehen
                                    - Demnach auch keine Stimmung im Club...Frauen unmotiviert


                                    Wiederholung...eher nicht, wegen Preisstruktur und für mich noch die lange Anfahrt.

                                    • Nach zwei andern Zimmergängen hatte ich Lust auf Emilia, 21, RO. Sie ist schlank, wie ich die Damen gerne habe, und hat ein liebliches Gesicht, das mit schulterlangen, dunkelbraunen und leicht gewellten Haaren umrahmt ist. Nach einer längeren, sehr zärtlich gestalteten Vorwärmzeit überraschte sie mich im Zimmer trotz der Anmerkung "ZK" im Internet mit dem klaren Bescheid: Ja, ich mache nur ZK, wenn ich Lust habe! Und sie hatte keine Lust mit dem alten Knacker!
                                      Aber sie offerierte sofort FO, was ich nicht so schätze. Sie macht das aber sehr gut ohne Handeinsatz und bis zum orgastischen Höhepunkt. Nach kurzer Zeit schlug sie dazu einen 69 vor. Ich lecke nicht gerne, da ich einmal bei einer WG ein bisschen Kot erwischt habe. Aber dieses leckere Schnittchen mit dem rosaroten kleinen Eingang lockte mich doch zu einem erneuten Versuch. Und siehe da, nach einem ersten leicht salzigen Geschmack war die Geschichte neutral und schön.
                                      Emilia hat eine wohlgeformte enge Muschi und sehr kleine weiche Brüstchen. Ich wurde nicht so recht warm bei ihr und plane keine Wiederholung. Ein Draufgänger, der Blasen und Lecken mit intensivem Sex schätzt, kommt aber sicher auf seine Rechnung und wird Emilia erfreuen. Sie arbeitet nämlich gern.

                                      • Hallo Girls, ich durfte auch dieses Jahr wieder viele schöne Stunden mit euch verbringen. Oft zärtlich und romantisch wie ich es mir nicht schöner vorstellen kann und hie und da einfach geil. Ohne euch würde mir definitiv etwas fehlen in meinem Leben.
                                        Vielen Dank für die gute Zeit, die ihr mir immer wieder beschert, alles Gute und bis zum nächsten Mal.
                                        Küsschen der oft mit zwei Rädern unterwegs ist.

                                        • Am Freitagvesper traf ich auf über ein Dutzend leicht geschürzte Frauen. Ihre Augen leuchteten mir entgegen. Ich war herzlich willkommen. Und gleich fiel mich von hinten eine liebliche Gestalt in meiner Grösse an, 28, aus Bukarest. Luana! Beide freuten wir uns am Wiedersehen. Gestern hätten sie eben noch von mir gesprochen. Erstaunlich! Und nun war ich da!


                                          Luana verwöhnte mich mit Tranksame, Küssen und Streicheleinheiten. Sie trug ein verführerisches 15 cm kurzes Jeans-Röcklein und einen passenden Büschenhalter. Aber die Höschen waren trotz gründlicher Nachforschung nicht zu finden. So was!


                                          Natürlich folgten zwei ausgedehnte Zimmergänge. Wir verstanden uns vortrefflich und tauschten sehr viel Persönliches aus. Aber mitten drin stand die schöne, kleine und enge Muschi. Ohne Rein-Raus liessen wir gegenseitig unsere Muskeln bis zum Orgasmus spielen. Wie heute üblich, kam eine Brust-OP zur Sprache. Entschieden plädierte ich mit Erfolg für eine natürliche Brust ohne Silikon.


                                          Die Internet-Photos von Luana locken mich nicht. Aber völlig nackt auf ihren Stelzen begeistert sie mich. Und dass eine solch schöne, zierliche Dame samt ihren umfassenden Sprachkenntnissen (Rumänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch) in Rumänien arbeitslos bleibt, kann ich nur schlecht fassen.


                                          Weihnachten verbringt Luana bei ihrer Mutter. Aber im Januar werde ich sie sehr gerne wieder beschäftigen.

                                          • Falls hier jemand vom El Harem mit liest bitte ich um Nachricht, wann S. wieder auftaucht aus den wohlverdienten Ferien.


                                            bin zwar nicht vom Harem , aber des öffteren drinnen :happy:

                                            mit Deinen kappen Angaben kann Dir wohl keiner helfen -
                                            aber die haben ein Telefon , ganz einfach nummer wählen , und Dir wird geholfen ( hoffentlich)

                                            Aber WG`s und Ferien , da kommen Termine manchmal durcheinander .

                                            • Kurz nach zwölf Uhr wollte ich als Erster «meine» Paris besuchen. Doch sie war schon besetzt. Kaum zu glauben! Nur schreibt niemand, was er mit ihr erlebt. Schade!


                                              So wagte ich mich denn ins Neuland: ein dunkler Spanien-Mischling! Liz sieht mit ihrem dunklen Lockenkopf und dem reizenden, weichen A-Büs-chen in reinster Natur verlockend aus. Zudem strahlt sie mich voll Tatendrang an. Ich setze mich zu ihr und – gleich beginnt eine wilde Knutscherei. Das kann ja gut werden!
                                              Und tatsächlich – im Zimmer ist sie unersättlich, macht alles mit und ermuntert mich zu einer wilden, aber ungemein schönen halben Stunde. Die kleine (149 cm) junge Frau lädt zu weiteren Besuchen ein.


                                              Dann ist meine liebe Paris frei. Was wollen wir tun? Das, was du willst! Ein schöner Ausgangspunkt! Also los! Und die Zeit im Zimmer ist wunderbar, wie ich das schon einige Male beschrieben habe. Paris ist glücklicherweise immer noch die selbe. Auch in Zukunft wird sie meine erste Wahl sein.

                                              • Lange Zeit war sie weg. Nun aber steht sie wieder zur Wahl. Und viele Liebhaber führen sie denn ins Zimmer. Aber ausser mir schreibt kaum einer was von ihr. Ich möchte so gerne lesen, wie Kollegen sie erleben.


                                                Paris ist ein überaus zierliches, fein gegliedertes Mädchen mit einer feinen Haut, einem angedeuteten Brüstchen, einem straffen Bäuchlein, einem bezaubernden Knackärschchen auf superschlanken reizenden Beinchen und einer zierlichen, engen Muschi. Im Orgasmus aber weitet sie sich gewaltig und zieht sich rhythmisch wieder zusammen: Das ist höchster Genuss!


                                                Zudem erlebe ich Paris als Weltmeisterin im ZK, sehr lange, ausdauernd, tief und absolut innig. Dabei schaut sie mir tief in die Augen. Repetieren ist sicher!

                                                • Vom:. Bergrudi:. :schweiz:


                                                  Zitat:. vom:. MisterEd


                                                  Ja dieser `Neuzugang` ist schon eine kleine Ueberraschung ;-)


                                                  Auf jedenfall ein Gewinn fürs El Harem.


                                                  Das schönste ist, dass sie uns erhalten bleibt;)


                                                  Das ist leider eben noch nicht so sicher:.. ...so wie die Sterne am Himmel stehen:.. :staunen::staunen:
                                                  Der Club el-harem:.. ...ist noch lange kein Club Westside:..? :staunen:
                                                  keine Aussen Anlage:.. kein Schwimmbad:.. kein Tageslicht:.. :staunen:
                                                  Die Anika ist eine Naturfrau, ..Sie liebt die Garten Anlage:..
                                                  Dazu komm leider noch, ...nach Anikas aussage:.. :staunen:
                                                  Das Sie im Club el-harem:.. ...nicht mal die hälfte verdienen könne:...
                                                  wie Sie es sich gewohnt sei:.. :traurig:

                                                  Somit stehen die Worte:.. erhalten bleiben:..?
                                                  ..leider noch im Wasser:..? :staunen::staunen:

                                                  trotztem liebe Grüsse:.. vom:.. Bergrudi:.. :schweiz:

                                                  • Vom:. Bergrudi:schweiz:


                                                    Die schönste bezaubertste begehrteste Traumfrau mit dem luxuriösen super Body vom (Westside) ist nun zurück ins el-harem gekehrt:.. :super::super:
                                                    Das charmante schwarzhaarige super Lady wirrt bestimmt innert kürzester Zeit auch im el-harem zu dem begehrtesten Männertraum werden:.. :super::super:
                                                    Das bezaubertste Lady hat nicht nur ein (gewisses Flair) Männer zu verführen :kuss::kuss:
                                                    sondern allein Ihre charmante Erscheinung und Anblick mit dem herrlichen Natur Busen würden vollauf genügen:.. einen noch so störrischen Mann herumzukriegen:..
                                                    Doch wenn Sie dann noch, zu allem Luxus, damit beginnt, mit Ihren in Hülle und Fülle vorhandenen Reizen zu spielen, muss es um jeden geschehen sein:.. :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                    Wenn mann genügend in Genuss Ihres überwältigen verwöhn Programms mit zärtlichen Zungenküssen:. :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                    und gefühlvollem FO kommen will:.. :fellatio: lohnt es sich, genügend Zeit zu buchen:..
                                                    Nur so ist es möglich in höhere Genüsse abzuheben:...:super::super:
                                                    und eines ist klar, dass (gewisse Etwas) das man sucht:.. :kuss::kuss:
                                                    macht nicht nur Ihre perfekte super Figur aus, sondern auch Ihre Herzliche und liebenswürdige Art:.. :super::super::liebe::liebe:


                                                    Somit hat el-harem eine weitere schwarzhaarige super Perle in seine Reihen aufgenommen:.. :super::super:
                                                    seid lieb und tragt sorge zu Diesem super schönen Lady:.. :top:
                                                    damit Sie uns noch lange erhalten bleibt:..:kuss::kuss::kuss::kuss:


                                                    mit lieben Grüssen:.. vom:.. Bergrudi :schweiz:

                                                    • Im Westside ist Anika ja mit einigen Nebengeräuschen (von einigen Gästen) "entsorgt" worden (vergleicht ihren WS-Thread). Nun hat sie ganz offensichtlich im Harem eine neue Bleibe gefunden. Und die scheint auf längere Zeit ausgelegt zu sein, sind doch bereits nach wenigen Tagen Fotos im neuen Ambiente geschossen worden. Die Trauerfraktion aus dem Westside wird nun wohl ins Harem pilgern.

                                                      • kann es fast nicht glauben, dass über diese schwarze perle praktische keine berichte geschrieben werden oder alle die sie kennen stille geniesser sind.


                                                        ich hatte seit langem wieder mal das vergnügen mit der bezaubernden, umwerfenden und grazilen black beauty....
                                                        diese dame versteht es wie keine andere den mann zu verführen und das gefühl zu vermitteln man(n) sei ihr freund. auf details möchte ich hier nicht eingehen, das muss jeder für sich selber erfahren. man spürt das sie freude am sex hat und ihre arbeit mit hingabe macht.


                                                        sie ist einfach sonderklasse und ein tipp für alle männer die auf black girls mit einem traumkörper stehen.


                                                        besucht sie und habt spass mit ihr, ihr werdet es nicht bereuen.


                                                        bin gespannt auf eure berichte...


                                                        wnb

                                                        • Vor kurzem hatte ich geschäftlich in der Ostschweiz zu tun. Der Termin hat sich unerwartet rasch erledigt und so hatte ich auf dem Rückweg ein grosszügiges Zeitfenster. Eine gute Gelegenheit, dem El-Harem einen Besuch abzustatten. Der Club ist einfach zu finden und liegt verkehrsgünstig rund 2 Minuten von der Autobahnausfahrt Wil diskret im Industriegebiet. Parkplätze sind neben dem Gebäude genügend vorhanden. Der Club ist schön gestaltet und blitzsauber. Wenn auch nicht ganz so grosszügig, wie es die Bilder auf der Homepage vermuten lassen. Das Ambiente ist nett und fast schon familiär. Im Vergleich zu den grösseren Clubs durchaus ein sehr angenehmer Aspekt. Die anwesenden Mädels sind keine herausragenden Schönheiten, aber mehrheitlich durchaus ansehnlich, Typ Girl next door. Da es ein eher kleiner Club ist, ist die Auswahl allerdings nicht gerade grandios.


                                                          Meine Wahl fiel auf Vanessa, eine Rumänin, die mich schon von Anfang an mit ihrem süssen Lächeln beglückte und mit ihrer Ausstrahlung und ihrem überaus hübschen Anblick verführte. Ein natürlich wirkendes Girl, nur dezent geschminkt und mit glitzerndem Bauchnabelpiercing geschmückt. Es mag Geschmacksache sein, aber für mich ist sie einfach ein Traumgirl, und sie war mit Abstand die Schönste im Club. Ohne High-heels geschätzte 160 cm klein, wundervolle, sehr zierliche, Figur, zarte, Hände, kleiner, knackiger Hintern, gepflegt, lasziv, brünett und ein wunderschönes Gesicht mit sehr dunklen, geheimnissvollen Augen. Die Nase vielleicht etwas zu gross, dafür die Titten zu klein. Ich bin zwar absolut kein Freund von Silicon, doch hier würde ein wenig davon durchaus Sinn machen. Aber wer ist schon perfekt und dieses kleine Manko wird durch die Figur und das Aussehen bei weitem aufgewogen. Und Vanessa riecht einfach sehr gut und hat eine seidenweich zarte Haut.


                                                          Vanessa ist die perfekte Dienstleisterin, die alles daran setzt, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Das fängt bei der aufmerksamen Bewirtung an, geht beim freundlichen, angenehmen Gespräch (mit passablem Englisch, leider fast kein Deutsch) weiter bis hin zu einem fabelhaften Abschluss auf dem Zimmer. Kein Zeitdruck, kein Drängen zum Zimmergang, einfach nur schön locker entspannt. So lässt man sich gerne verwöhnen und der Wunsch aufs Zimmer zu verschwinden wird von selbst immer grösser und dringender. Vanessa ist von ihrem ganzen Wesen her sehr zärtlich, liebevoll und einfühlsam. Sie scheint Gedanken lesen oder dem Gast die Wünsche von den Augen ablesen zu können. Sie hat wundervolle Lippen und küsst sehr gut. Noch gekonnter weiss sie diese aber beim Blasen einzusetzen. Kein deep throat, dafür sehr gefühlvoll, variantenreich und mit genau dem richtigen Druck. Der Handeinsatz ist sehr zurückhaltend und unterstützt das variantenreiche Lippenspiel sehr gut. Eine Wohltat im Gegensatz zur nur allzu oft erlebten wilden Rubbelei anderer Girls! Bei Vanessa ist man sogar durchaus versucht, sich mal auch nur einen Handjob verpassen zu lassen. Doch dabei wollte ich es nicht bewenden lassen. Mein dem zierlichen Body angepasst zärtliches Lecken ihrer schönen und gut riechenden Muschi hat Vanessa sehr genossen. Durch das ausgedehnte Vorspiel wurde ich langsam aber stetig immer heisser auf sie, bis ich es nicht mehr erwarten konnte, in diesen wundervollen Körper einzudringen. Natürlich schön langsam und gefühlvoll, um die enge Vagina zu geniessen. Dieser zierliche Body ist definitiv nicht für wilde Rammler geschaffen, sondern für Geniesser. Vanessa geht sehr gut mit und vermittelt einem das Gefühl einer perfekten Geliebten. Vögeln darf man sie in den verschiedensten Stellungen. Ich habe es doggy und rittlings ganz besonders genossen. Nach meinem erlösenden Abschuss folgte eine zarte Reinigung und ein schöner Ausklang der gemeinsamen Zeit. Liebe Vanessa, falls Du hier mitliest, vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.


                                                          Fazit:
                                                          Aussehen: 9
                                                          ZK: 10
                                                          FO: 9
                                                          Freundlichkeit: 10
                                                          GV: 9


                                                          Wiederholungsgefahr: nur allzu gerne, liegt aber leider (oder gottlob?) nicht am Weg für mich.

                                                          • Dürfte wohl rund ein Jahr her sein, dass ich letztmals im Harem war. Wollte aber mal die so vielgepriesene Nikima selber ausprobieren. Im Club hat sich wenig geändert, seit meinem letzten Besuch.
                                                            Im Kontaktraum waren nach 19 Uhr etwa ein halbes Dutzend Kollegen und rund die doppelte Zahl weibliche Belegschaft anwesend. Nikima war mit einem Kunden besetzt. Also zuerst mal Sauna und relaxen und dann wieder zurück in den Barraum.
                                                            Komme allerdings gar nicht dazu, nach Nikima Ausschau zu halten, weil mich Jennifer zu sich "bestellt". Sie ist eine kaffebraune 27jährige Brasilianerin mit naturbelassenen Brüsten. Die Anmachrunde auf dem Himmelbett verlief vielversprechend und wir verzogen uns nach einigen Minuten hinter verschlossene Türen. Hier setzt sie ihr Werk mit tiefem Blasen fort. Auch mein Lecken und das anschliessende 69 schienen ihr Spass zu machen. Im Reiter trieb sie es dann so wild, dass wir nicht mehr zum Positionswechsel kamen, obwohl sie gerne noch im Doggy gefickt hätte.
                                                            Nach dem Duschen sah ich Nikima, die sich mit einem Kunden nach hinten verzog. Also genügend Zeit für Sauna. Die beiden Liegen bei der Sauna sind besetzt, im Kino herrscht ebenfalls Betrieb. Zum Glück ist das Himmelbett beim Eingang zur Bar frei. Lege mich erst mal hin, um mich von der Sauna zu erholen. Nach einiger Zeit sichte ich die Lage. Und tatsächlich sitzt Nikima alleine an der Bar. Also nichts wie hin, Getränk ordern und Blickkontakt suchen. Bis auf ein Lächeln jedoch keine Reaktion. Denn in dem Moment scheint ein Gast aufzutauchen, den sie bereits erwartete. Also wieder nichts.
                                                            Verziehe mich wieder auf das Himmelbett. Nach einigen Minuten taucht die kleine blonde auf, die zuvor neben Jennifer und mir mit einem Gast auf dem grossen Himmelbett gelegen hat. Laura ist eine 33jährige Brasilianerin mit ordentlich Feuer im Po. Sie bringt meinen Sultan schon auf dem Bett mit Einsatz ihres Unterkörpers in Arbeitshaltung. Also wechseln wir ins Zimmer. Hier setzt sie sich aufs Bett und widmet sich zuerst mal ausführlich meinem Schwanz und dessen Umgebung. Ich bin nicht gerne Egoist und muss sie zudem etwas bremsen. Also lege ich sie flach und erkunde zuerst mal ihren Körper mit meiner Zunge. Selbstredend dass ich mich der Stelle zwischen den Beinen am intensivsten widme. Danach lasse ich sie nochmals ran, bis wir im Reiter starten und ich mich im Doggy in sie entlade.
                                                            Aus dem geplanten Abend mit Nikima ist ein brasilianischer Abend mit zwei tollen Frauen geworden. Ohnehin scheint mir, dass das Harem für Brasil-Liebhaber momentan eine gute Adresse ist. Denn nebst Jennifer und Laura tummelt sich zumindest noch eine dritte Samba-Lady im Club.

                                                            • Hallo Zusammen,
                                                              Da ich schon lange nicht mehr im El Harem war, wollte ich fragen ob man dort immer noch rauchen kann?
                                                              Danke für eure Meldungen:danke:


                                                              Ja, rauchen geht. So ziemlich überall... Leider auch in den Zimmern.


                                                              Ich bin Raucher, und ich mache das in der Bar wirklich gern. Im Zimmer mit den doch körperlich anspruchsvollen Beschäftigungen brauche ich das eher nicht.


                                                              Cheers

                                                              • Dank dem glücklichen Umstand dass ich auf der Heimreise am Harem vorbeigekommen bin, und das Scheisswetter mir langsam an die Nerven ging.. Einfach Ausfahrt Wil und rein in den Club.


                                                                Aber oweh! Die schwarze Perle ist besetzt....
                                                                Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich schaffe es nicht länger als 30 Minuten rumzuhängen und die Girls abzuwimmeln....
                                                                Ich liess mich von einer rumänischen Schönheit abschleppen. War keine passende Wahl, leider.


                                                                Also zurück zu Start. Doppel-oweh! Nikma ist jetzt da, und sprüht Funken vor Zorn. Ein mächtiger Eifersuchtsanfall.... Sie sieht so noch viel heisser aus!
                                                                Wenn ihr das auch mal sehen wollt, seid vorsichtig. Die Dame hat power!


                                                                Irgendwie die Situation beruhigt, etwas getrunken gequatscht und dann.....
                                                                Was in den folgenden Stunden im Zimmer abging war einfach top!
                                                                Hat das etwas damit zu tun, dass ich sie erst wütend gemacht hatte? Verstehe einer die Frauen.....


                                                                An solchen Tagen wünschte ich mir, dass das Harem gleich auch Hotelzimmer anbietet. Die Heimfahrt war schwer!


                                                                Komme wieder.


                                                                Cheers

                                                                • In letzter Zeit überraschte mich der TP fast täglich: 15 Damen, an manchen Tagen sogar über 21 Damen stellten sich zur Auswahl! Alte Girls tauchten neu auf: Nikima z.B. Bisherige WGs hatten neue, sexy Bilder verpasst bekommen. Der TP ist oft eine Entdeckungsreise z.B. nach Paris!
                                                                  Und von der ganzen Belegung waren immer etwa die Hälfte so, wie ich sie gerne sehe und habe: jung, schlank, voll Liebe, ZK-tauglich … Nikima, Paris, Eva, Silvia, Gina, Andrea, Simona, Ruby, Dani, Jennifer, Bianca. Aber auch die andern WGs sind sehr freundlich und hilfsbereit.
                                                                  ....................................


                                                                  vogel
                                                                  Viele TP's sind ergiebiger und mit guten Bildern belegt. Die Freier sollen gerade in diesen Club kommen, stimmts?
                                                                  Gerade in der Ost-Schweiz ist dies seit dem Oktiber zu beobachten. Der Club Palladium zeigt Wirkung, nicht?
                                                                  Die imperialen Giftpfeile sind eine Methode, eine andere kann die Vergrösserung des HArems sein.


                                                                  Bin mal gespannt was der Verdrängungskampf in den kommenden Runden für Strategien zu Tage tragen und vor allem, wem sie nützen und wem sie schaden.


                                                                  Grüsse


                                                                  papaleone

                                                                  • In letzter Zeit überraschte mich der TP fast täglich: 15 Damen, an manchen Tagen sogar über 21 Damen stellten sich zur Auswahl! Alte Girls tauchten neu auf: Nikima z.B. Bisherige WGs hatten neue, sexy Bilder verpasst bekommen. Der TP ist oft eine Entdeckungsreise z.B. nach Paris!
                                                                    Und von der ganzen Belegung waren immer etwa die Hälfte so, wie ich sie gerne sehe und habe: jung, schlank, voll Liebe, ZK-tauglich … Nikima, Paris, Eva, Silvia, Gina, Andrea, Simona, Ruby, Dani, Jennifer, Bianca. Aber auch die andern WGs sind sehr freundlich und hilfsbereit.


                                                                    Gerne wäre ich sofort zu einem Besuch aufgebrochen. Leider bin ich noch zu schwach auf den Beinen. Ein Nachmittag wäre schön mit der attraktiven, unternehmungslustigen, liebevollen Nikita mit dem prächtigen Busen, der aus Stein gemeisselt ist. Oder zu gerne hätte ich Silvias feine Oberschenkel und ihre Muschi gestreichelt und mit dem wunderbaren Naturbusen gespielt. Besonders sehne ich mich nach der Kuschelmaus Paris: Feine Streicheleinheiten und ein tiefer Halbstundenkuss entlockten uns gleichzeitige Orgasmen. Aber kräftige Männer entleert Paris zweimal in der halben Stunde. Ein ausgepumpter Kunde erklärte mir, dass sie ihn nochmals zum Orgasmus gebracht hätte. Die kleine, ausserordentlich liebe Bulgarin ist eine Künstlerin! Und so könnte ich weiterfahren und Seiten füllen!
                                                                    Aber kommt selbst mit vollem Geldbeutel und geniesst den Harem.

                                                                    • Wow welch freudige Überraschung uns da Spartaner mitteilt „Nikma ist wieder hier“

                                                                      So wie es sich anhört warst Du der erste der Sie geniessen und vernaschen durfte!
                                                                      Wenn’s so war werde ich fast ein wenig neidisch und hoffe ich komme nächstens auch
                                                                      wieder in Genuss dieser Klasse Frau….

                                                                      Du kannst mir sicher noch ein paar Info’s über Sie machen?

                                                                      Hat Sie immer noch so einen klasse „Victorias Secret“ Body?
                                                                      Bietet Sie immer noch einen super Service und hat Freude am Sex?
                                                                      Wie lange bleibt Sie uns diesmal erhalten?

                                                                      Freue mich über Deine Info’s……

                                                                      Na dann seid alle lieb zu Ihr und ich werde mich nächstens wiedermal ins El Harem verlaufen.

                                                                      Saludos WNB[/QUOTE]


                                                                      Hallo WNB


                                                                      Du wills Infos zu Nikma?
                                                                      Ungern! Ich würde es hassen, wenn sie mal besetzt wäre...:smile:


                                                                      Ja, sie ist immer noch im Besitz des Hammer-body ...
                                                                      Sie behauptet sie hätte zugenommen.. haha. Gestern hat sie sicher was verloren!


                                                                      Ja ich war der erste! Und ja sie hatte Spass! Habe den Verdacht, dass sie mehr mal gekommen ist als ich!


                                                                      Sie weiss natürlich wieder mal nicht wie lange sie bleibt. Verücktes Huhn.
                                                                      Einen Monat sicher. Evtl. bis kurz vor Weihnachten.


                                                                      Sie hat eine andere Frisur. Wen das kümmert...


                                                                      Gestern ist sogar ein anderer angereist, Stunden nachdem sie auf der HP war. Und der geht nur rein, wenn sie da ist und Zeit hat!
                                                                      Ich hoffe wir müssen nicht bald Nummern ziehen...


                                                                      Cheers

                                                                      • Als nun das Ganze so schhön am ausklingen war, die Überraschung. Nikma taucht auf. Nach monatelanger Abwesenheit, boooom stehe ich vor der schwarzen Schönheit!


                                                                        Da war natürlich nichts mehr von wegen Ausklingen und die eventuelle Schwächung durch die Vorrunden wird klar nicht zur Kenntnis genommen!
                                                                        Nach einem Drink und Wiedersehensgespräch stand dann eine körperlich anspruchsvolle sehr ausgedehnte Runde mit der schwarzen Perle an.


                                                                        Von wegen Wellnes! Ich war froh dass ich noch in angemessener Haltung aus dem Club und in das Auto gehen konnte!


                                                                        Es stehen Festtage an. Nikma ist da!


                                                                        Cheers[/QUOTE]


                                                                        Wow welch freudige Überraschung uns da Spartaner mitteilt „Nikma ist wieder hier“

                                                                        So wie es sich anhört warst Du der erste der Sie geniessen und vernaschen durfte!
                                                                        Wenn’s so war werde ich fast ein wenig neidisch und hoffe ich komme nächstens auch
                                                                        wieder in Genuss dieser Klasse Frau….

                                                                        Du kannst mir sicher noch ein paar Info’s über Sie machen?

                                                                        Hat Sie immer noch so einen klasse „Victorias Secret“ Body?
                                                                        Bietet Sie immer noch einen super Service und hat Freude am Sex?
                                                                        Wie lange bleibt Sie uns diesmal erhalten?

                                                                        Freue mich über Deine Info’s……

                                                                        Na dann seid alle lieb zu Ihr und ich werde mich nächstens wiedermal ins El Harem verlaufen.

                                                                        Saludos WNB

                                                                        • Freitag etwas früher Schluss gemacht, und ins Harem verschoben. Der Plan war gemütlich anzuklimatisieten dann eine schöne Stunde. Eine Pizza zum Abendessen und noch eine Stunde zum Dessert.


                                                                          Alles sehr gut gestartet. Es waren mehr Girls als sonst da, aber auch Kunden. Somit war natürlich aufgekratzte Stimmung und rege Benutzung der Zimmer.


                                                                          Erste Stunde Abendessen und zweite Runde mit Amada verbracht. Es blieb nichts an unerfüllten Wünschen offen. Sie war eine sehr angenehme fröhliche und gesprächige Begleiterin über die gesamte Dauer.


                                                                          Hier noch eine spezielle Würdigung der Pizza. Sie war deutlich besser als die vorigen Male. Entweder ist das eine neue Quelle, oder die Pizzeria hat einen Koch gefunden.


                                                                          Als nun das Ganze so schhön am ausklingen war, die Überraschung. Nikma taucht auf. Nach monatelanger Abwesenheit, boooom stehe ich vor der schwarzen Schönheit!


                                                                          Da war natürlich nichts mehr von wegen Ausklingen und die eventuelle Schwächung durch die Vorrunden wird klar nicht zur Kenntnis genommen!
                                                                          Nach einem Drink und Wiedersehensgespräch stand dann eine körperlich anspruchsvolle sehr ausgedehnte Runde mit der schwarzen Perle an.


                                                                          Von wegen Wellnes! Ich war froh dass ich noch in angemessener Haltung aus dem Club und in das Auto gehen konnte!


                                                                          Es stehen Festtage an. Nikma ist da!


                                                                          Cheers

                                                                          • @ (S)experte
                                                                            Deine Messlatte "Globe-Verwöhnt" könnte für das Harem kritisch werden - sofern du damit Grösse des Clubs, Rummel, Hektik und zahlenmässiges Angebot an Frauen meinst. Auch wirst du im Harem weniger Silikon rumlaufen sehen.
                                                                            Wenn du aber einen gemütlichen Nachmittag oder Abend mit netten Kontakten und gutem Sex im Kopf hast, kann das Harem durchaus einen Besuch wert sein. Ich bin allerdings jeweils nur im Winter da, wenn es keine Rolle spielt, dass der Club kein Tageslicht und keinen Aussenbereich hat.
                                                                            Dass über den Laden wenig geschrieben wird, dürfte wohl damit zusammenhängen, dass er mehrheitlich von Ostschweizern besucht wird. Und die sind halt oft etwas zurückhaltender - oder sie möchten ihre Haremsdamen nicht mit zu vielen Sultanen aus anderen Landesteilen teilen. :smile:

                                                                            • Gestern waren einundzwanzig Damen gelistet. Sonst standen immer etwa fünfzehn im ElHarem zur Auswahl. Und ich freute mich: Zehn Frauen entsprachen durchaus meinem Beuteschema: zart, fein, knackig, scharf, schlank und sehr zärtlich: Paris, Luana, Gina, Jennifer, Ruby, Bianca, Dani, Eva, Andrea, Simone! Paris und Luana sind meine besonderen Lieblinge! Eva muss ich erst noch ausprobieren!
                                                                              Dass im ElHarem die Damen auf dem TP immer auch wirklich vorhanden sind und die Bilder der Wirklichkeit entsprechen, freut mich. Meist sind die Lieben sogar schöner als im Bild.
                                                                              Im ElHarem herrscht immer eine ruhige, heimelige Atmosphäre. Die Damen nehmen sich reichlich Zeit für ihre Kunden und betreuen sie rundum, wenn das gewünscht ist. Leider bestehen keine einheitlichen Normen. Die Erfahrung zeigt aber: ZK und FO sind meist üblich. Eine Nachfrage und Absprache oder Kostprobe vorher ist aber zu empfehlen. Anal ist eher die Ausnahme und kostenpflichtig.
                                                                              Besuche im ElHarem lohnen sich immer.

                                                                              • Hi Leute,

                                                                                Habe beim Surfen im Internet das El Harem entdeckt. Die Homepage macht einen seriösen Eindruck und die Bilder der Infrastruktur usw. fand ich ebenfalls imposant. Jetzt hat der Club irgendwie so wenige beiträge hier... Warum? Ist da etwa tote Hose? Bitte seid ehrlich! Ich will nicht umsonst nach SG rösseln...:happy: (SG ist halt nicht so auf meinem Weg).

                                                                                Wenn man den Club mit Globe vergleicht... riesiger Unterschied? Für einen Globe-verwöhnten überhaupt ein Besuch wert?

                                                                                Wie gesagt, die Aufmachung des Clubs gefällt mir aber man sieht so wenig Werbung, Einträge etc. macht mich etwas stutzig.

                                                                                • Diese Frau hat es mir angetan.
                                                                                  Wenn man sich etwas Zeit nimmt und freundlich ist, wird man mit einem Service der Extraklasse belohnt.
                                                                                  Die kleine ist nicht mehr 20 und hat nichts an sich rumdoktern lassen. Sie ist auch sonst echt! Keine Show und kein blödes Gekicher.
                                                                                  Extrem strahlendes schelmisches Lächeln.


                                                                                  Ist sie herausgefordert, dann macht sie einen der besten Blowjobs der Branche.


                                                                                  Ich habe sie fix auf meiner Liste.


                                                                                  cheers

                                                                                  • Was passiert, wenn ein Stammgirl nach Monaten Abwesenheit wieder auftaucht und Mann in der Zwischenzeit eine andere Schönheit gefunden hat, und feststellt dass die beiden eingentlich Freundinnen sind?
                                                                                    Genau, man steht da und hat ein Problem.


                                                                                    So passiert mit Amada (die Aktuelle) und Jennifer.


                                                                                    Die Girls haben mich gleich in die Zange genommen und gleichzeitig behandelt.


                                                                                    Gleich zum klarstellen: war noch nie mit mehr als einem Girl gleichzeitig zugange.


                                                                                    Irgendwie war es unmöglich eine Priorisierung oder Reihenfolge zu etablieren.
                                                                                    Und irgendwie sind wir dann zu dritt auf dem Bett gelandet.


                                                                                    Zwischen der rumänischen Powerfrau und der dunklen Brasilianerin ging es mir wirklich gut!!
                                                                                    Wir waren auch irgendwie schon alle miteinander bekannt. :mutig:


                                                                                    So einem Duo zuzuschauen wie sie sich um das beste Stück mit ihren Zungen kümmern hat einfach was.


                                                                                    Ich habe zum ersten mal bereut nur zwei Hände zu haben.


                                                                                    Das Ganze könnte locker zur Gewohnheit werden. Allerdings werde ich mir die Damen auch wieder mal einzeln gönnen.:lachen:


                                                                                    Wieder mit weichen Knie ins Auto... Was für ein gutes Gefühl.


                                                                                    Cheers

                                                                                    • schon lange hatte ich mir vorgenommen, einen Besuch im Harem zu machen. Nun war es am letzten Donnerstag Nachmittag soweit.
                                                                                      Um 14:00h klingelte ich und bekam sogleich Einlass.
                                                                                      Die Begrüssung war freundlich. Als Novize im Harem wurde mir eine Haremsdame (Sandy) zur Seite gestellt, die mir die Räumlichkeiten und Gepflogenheiten zeigen würde.
                                                                                      Geduldig wartete Sandy bei der Sauna, bis ich mein Reinigungszeremoniell erledigt hatte. Sie zeigte mir alles und wir gingen an die Bar.
                                                                                      Ich muss sagen, ein Bijou von einem Club. Man(n) kann sich dort wohlfühlen und scheinbar auch die WG's, denn alle mit denen ich gesprochen habe, sind schon längere Zeit immer wieder dort. Alles ist sauber und ordentlich, toll. Das einzigste was fehlt an einem Nachmittag - das Fenster mit Blick nach draussen, sonst nichts.
                                                                                      Ich schwatzte mit Sandy, während ich mir alle Haremsdamen ansah.
                                                                                      Sandy war nicht unbedingt mein Typ, darum liess ich eine Annäherung nicht zu. Dies wiederum entging einer anderen Dame nicht und sie setzte sich zu mir. Leider habe ich den Namen vergessen, aber ich war bereits auf eine andere Lady fixiert. Da ich mein Pulver nicht frühzeitig verschiessen wollte, ging ich mal in die Sauna. Etwas schwitzen tut immer gut.
                                                                                      Eine lange kalte Dusche und ich nahm einen neuen Anlauf. Nett wurde ich von einer Fraktion Bulgarinnen in eine Sitzgruppe eingeladen. Ich folgte der Aufforderung, was sich als durchaus positiv herausstellen sollte.
                                                                                      Sylvia wurde meine 1. Gespielin. Sympatisch, von Anfang an eine gute ungezwungene Atmosphäre. Die ersten Berührungen waren sehr unkompliziert, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. So gingen wir bald ins Kino und dann aufs Zimmer.
                                                                                      Auch dort war es unkompliziert und Sylvia lies mir quasi die Wünsche von der Stirn. Es war eine schöne und intensive Zeit mit ihr.
                                                                                      Auch nach dem Zimmergang ging die Betreuung weiter, bis ..........



                                                                                      Sie mich an Paris übergab.
                                                                                      Auch hier war die Begegnung sehr schön und unkompliziert. Allerdings spricht sie nicht so gut Deutsch wie Sylvia und English so so la la, also war die Konversation nicht ganz so leicht. Aber dieses zarte Wesen schmiegte sich so eng an mich, dass ein Gespräch kaum möglich war. Ich teilte ihr mit, dass ich noch etwas Zeit brauchte, als sie mir zum 1. mal an den Schwanz griff. Sie zeigte Verständnis und lächelte mich süss an. Ich liebe diese zarten Lolitas, Paris ist eine, glaubte ich.
                                                                                      Nach einer Weile legte sie wieder Hand an und die ersten ZK tauschten wir auch aus. Mir wurde so richtig warm und mein Kleiner verspürte auch, das es Zeit wurde.


                                                                                      Im Zimmer verwandelte sich die zarte Lolita in einen Vamp. zwar immer noch zart aber fordernd.
                                                                                      Sie brachte es fertig, mich in der gleichen Session 2x zu entsaften. Das bringt nicht jede Frau fertig, Paris schon.

                                                                                      Nach der Dusche nahm ich mir noch eine Cola und setzte mich an den gleichen Platz, zwischen Sylvia und Paris, und liess es mir noch einen Moment gut gehen.

                                                                                      Im übrigen war ich beeindruckt vom Line Up. Schöne Frauen und kein Bilder Fake im Internet, gratuliere dem Club.

                                                                                      Obwohl der Club nicht an meinem Weg liegt, glaube ich eine Alternative zu meinen beiden Stammclubs gefunden zu haben, einfach zur Abwechslung.

                                                                                      Grüsse

                                                                                      papaleone

                                                                                      • Als ich mit Paris aus dem Zimmer kam, empfing mich gleich Silvia mit offenen Armen. Nach einer genussvollen halben Stunde des Warmhaltens wagten wir uns ins Zimmer. Wir kennen uns schon lange und verstehen unsere Wünsche ohne Worte. Silvia hat einen wunderschönen Busen, den ich ausgiebig einbeziehen musste. Zudem spricht sie gut Deutsch, was zu interessanten Dialogen führt.


                                                                                        Für die Zeit nach Silvia hatte sich längst schon Giulia empfohlen. Also los! Sie war sehr zappelig und aufgezogen und spasste in einem fort. Der Zimmergang war das reinste Kabarett, aber unterhaltsam. Trotzdem konnten wir auch ein paar ernste Worte sprechen und hatten den nötigen Spass. Giulia ist immer wieder einen Besuch wert.


                                                                                        Luana war dauerbesetzt, warf mir aber immer wieder Küsschen zu, wenn sie Nachschub besorgen musste. Gegen Abend endlich war sie frei und kam zu mir.


                                                                                        Luana ist überaus zärtlich, sehr einfühlsam und nebst Paris meine Lieblungsfrau in jeder Beziehung. Zudem spricht sie gut Deutsch.


                                                                                        Kaum war ich mit ihr zurück, stand schon der nächste Freier bereit! Non stop! So widmete ich mich nochmals Paris, obwohl andere WGs mich auch gerne vernascht hätten (z.B. Gina, Alis, Ruby …). Vielleicht nächstes Mal.

                                                                                        • Um zwölf Uhr sind nur ganz einzelne Männer und wenige WGs da. Aber bald trudeln sie ein, Männer und WGs. Am Nachmittag herrscht reger Betrieb: Die Damen kommen zu ihrem Recht.


                                                                                          Im Polster vor der Bar strahlt mich mein Liebling Paris an. Sie bewirtet mich sorgfältig und verwöhnt mich mit heissen Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten. Und ich geniesse ihren feinen Körper mit der samtenen Haut. Dabei bin ich überrascht: Ihr Büschen ist gewachsen zu einem sehr schönen Teenybusen! Das freut mich. So ist meine Bellezza noch reizender und attraktiver.


                                                                                          Nach sehr langer Anwärmzeit lade ich Paris ins Zimmer ein, was sie natürlich freut. Wir verbringen eine ausserordentlich schöne halbe Stunde voll zartem Sex. O diese Küsse! und dieser Gang: Wenn sie vor mir her- oder von mir weggeht, kann ich mich an der grazilen Gestalt kaum satt sehen. Herrlich!


                                                                                          Bevor ich das Harem verlasse, geniesse ich Paris ein zweites Mal: wieder wunderbar, aber ganz anders. Diese Abwechslung, diese phantasievolle Liebe schätze ich besonders. Ich könnte wiederholen, was ich eben gelesen habe: Jeden Tag einmal Paris, und du wirst wieder jung!

                                                                                          • Bei meinem letzten Besuch an einem überraschend ruhigen Donnerstag so gegen 18 uhr wurde ich schon beim Reingehen in den Lounge Bereich von Gina abgefangen. :smile:
                                                                                            Sie hat mich dann bewirtet und unglaublich freundlich um den Finger gewickelt.


                                                                                            Ein zierlicher Körper, nicht sehr gross und brünette Haare. Aber das wird überboten durch die Blicke, das Strahlen, die Kommunikation und das absolute Hammerknutschen!


                                                                                            Gina gehört nicht zu den jungen Küken... Schlägt aber so ziemlich alle mit ihrem Aussehen, und ihrer Art!


                                                                                            Sie hat auch ein sehr korrektes Verhalten, das ich mir als neuen Standard wünschen würde. Sie ging duschen bevor sie den Schüssel besorgte. Ja Leute, nichts mehr mit alleine rumhängen im Zimmer! :happy:


                                                                                            Sie hat zu einem perfekt passenden Moment sehr nett darauf hingewiesen, dass meine Wunschdauer abläuft.
                                                                                            Warum habe ich diese Perle nicht schon eher gefunden?


                                                                                            Die Stunde war eine meiner Besten! Seltenes Niveau von Harmonie schon beim ersten Besuch!


                                                                                            Wird klar wiederholt.


                                                                                            Cheers


                                                                                            P.s muss mal ein paar Besucher im Harem ansprechen, ob Schreiben ihnen schwer fällt.....

                                                                                            • Was für ein Vergnügen!


                                                                                              Ich durfte wieder eine kurze Zeit die Paris geniessen.
                                                                                              Das letzte Mal war ja schon einige Zeit zurück.


                                                                                              Meine lieben Freunde, ich darf euch sagen da ist Einiges zum besseren gegangen!
                                                                                              Der Service lässt klar keine noch so kleinen Wünsche offen!


                                                                                              Einen Fotomodell Klasse Body mit diesen Horizontalfähigkeiten!
                                                                                              Das war der "unerfüllte" Traum zahlloser Teenagernächte.


                                                                                              Leider wird die Noch-zu-tun Liste wieder kürzer!
                                                                                              Muss unbedingt wieder neue Punkte aufnehmen.


                                                                                              Cheers.

                                                                                              • Wärend einer Flüssigkeits Nachfüllphase wurde ich von einer eindrücklichen Frau versorgt. Dunkel mit spürbarer Ausstrahlung. Augen die man kaum länger als einen Augenblick betrachten kann!


                                                                                                Eine Frau, kein Mädchen!
                                                                                                Gibt aber eindrücklich Gas, ist nicht auf den Kopf gefallen und ganz weit weg von langweilig!


                                                                                                Die Anwärmphase war einfach vom Feinsten!
                                                                                                Im Zimmer hat sich dann aber gezeigt, dass ich mich etwas überschätzt habe. Zu kurze Pause ....


                                                                                                Angelika hat das aber einfach ignoriert, und mich über den Gipfel gejagt.
                                                                                                Heisse Sache!


                                                                                                Hier sind klar echte Kerle gefragt, und keine Quickie fans die nur auf Models stehen.


                                                                                                Cheers

                                                                                                • Dieses kleine Persönchen hat ein umwerfendes Lächeln!
                                                                                                  Die Dame gehört nicht zu den ganz jungen Rehen, ist aber unverbraucht!


                                                                                                  Se hat das professionelle Getue noch gar nicht angenommen, und setzt die Ellbogen nicht ein, um Kunden zu schnappen!
                                                                                                  Wunderbare Anwärmphase mit Gespräch, Geknutsche etc...
                                                                                                  Eine der seltenen Schätze, die echt ist. Ich hoffe sie bleibt so.


                                                                                                  Sie kommt aus Rumänien. Wenn ihr mehr wissen wollt, redet mit ihr. Ihr müsst dann so einen Slalom Hindernislauf an den anderen Girls vorbei machen, um zu ihr vorzustossen.


                                                                                                  Im Zimmer lief es wirklich sehr schön! Sie fragt zwar etwas zu oft, ob es einem gefällt, aber das gehört etwas zu einem unverbrauchten, echten Mädchen...


                                                                                                  Geplant war max. 45 Minuten, wurden aber sehr sehr angenehme 90....


                                                                                                  Werde wieder kommen.


                                                                                                  Cheers

                                                                                                  • Letzten Freitag mal wieder Haremsbesuch....


                                                                                                    Meine Lieblinge alle abwesend. Deshalb auf Experimentmodus gewechselt...
                                                                                                    Das bedeutet, ich lasse die normalen Kriterien fallen, und teste mal WG's die mir sonst auffallen.


                                                                                                    Hat Spass gemacht! Ein mal super und ein mal gut. Details in den separaten posts. Für die Kollegen : sobald euch ein Girl fragt, ob ihr was trinken wollt, seid ihr tabu für die anderen! Ihr müsst dann aktiv winken oder so. Ist scheinbar eine Anti-Zickerei Regel....


                                                                                                    Obwohl die neue Homepage eine deutliche Verbesserung ist, ein kleiner Wermutstropfen:


                                                                                                    Immer noch keine Vorankündigungen bei den Girls! Ist unter Umständen Absicht, so dass die Kunden Besuche nicht aufschieben....


                                                                                                    Wenn der Harem noch einen Garten, Balkon oder Terasse und etwas Tageslicht hätte, wäre das wirklich der absulute Hammer!


                                                                                                    Cheers

                                                                                                    • Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein Erlebnis, ich war so gegen 19:00 im Club mit wenigen anderen Dreibeinern.
                                                                                                      Als ich reinkam lächelte mich Sylvia an, denn wir kannten uns vom letzten Besuch, wobei ich noch nicht das Vergnügen hatte mit Ihr.
                                                                                                      Ich setzte mich zu Ihr und schon bald begann ein heftiges Geknutsche und sie machte mich scharf. Ohne grosse Überredung gingen wir für eine halbe Std aufs Zimmer. Erst schöne ZK und dann FM, ich wollte es so. Sie kann das wirklich gut und ich musste sie bremsen. So wechselten wir zu:reiten: und es ging schön ab, sie verwendete nur wenig Flutschi. Auf ihren Vorschlag hin wechselten wir zu :missionar:und erneut Flutschi, langsam verlor ich den Kontakt, nächstes dann:doggy:erneut Flutschi, wieder :missionar:erneut Flutschi, das Gefühl war weg und klein Hombre weigerte sich weiter zu machen.:traurig: Die zeit war auch fast um so versuchte sie Handjob was nicht half. Ok ich habe sie in div. Stellungen genommen und am Anfang wars auch gut:lachen:, genau die richtige Reibung aber Flutschi hats versaut:wütend:. Bin dann duschen und an die Bar zum auftanken.
                                                                                                      Alis heisst das Geschöpf welche mich erst auf die Couch und dann aufs Zimmer für noch eine halbe Std gebracht hat.
                                                                                                      Nach ihrer Meinung braucht es nur die richtige Frau dann braucht man keine grosse Pause. Oh wie recht sie hatte.
                                                                                                      Erst ZK und dann ein super FM, dass hat klein Hombre gefallen.:penis:
                                                                                                      Dann ein :reiten:OHNE Flutschi, wechsel zu reverse :reiten:OHNE Flutschi und ich durfte ihren heissen Arsch bewundern, man die ging ab wie eine Bernina Nähmaschine. So schaffte ich noch in der gebuchte Zeit meinen erlösenden Abschuss.
                                                                                                      Nächstesmal werde ich Ein Flutschi-Verbot aussprechen.:bestimmend:

                                                                                                      • An diesem Unterwasser Samstag gegen 16:00 eingetroffen... Was für eine schlaue Idee!
                                                                                                        Die hatten nämlich auch ziemlich viele andere. So waren wenig Mädchen frei.


                                                                                                        Erste Runde mit Bianca. Gediegene Angelegenheit... Nur... Irgendwie fehlte das Feuer. Meine Erinnerungen an das letzte Mal waren besser! Naja gibt sicher auch bei den Girls sowas wie eine Tagesform. Dass aber die ZK wegfielen ist nun wirklich blöd! Sehr blöd.


                                                                                                        Sauna, Relax, Flüssigkeit nachfüllen...


                                                                                                        Zweite Runde mit Paris. Diesen Modell-klasse-body wollte ich einfach mal näher spüren. Leider ist fast keine Kommunikation möglich.. Sprachprobleme..trotz meinen 4 Sprachen ... Im Zimmer dann Super ZK aber nur FM.... Was war nur los an dem Tag? Paris ist zärtlich, und wirklich sexy! Mit Kuscheln, und streicheln.. Wird sicher noch ein Versuch werden. Vor allem wegen den kleinen Küssen jedesmal wenn sie in meine Nähe in der Bar kam. Einfach super.


                                                                                                        Sauna, Relax, Flüssigkeit nachfüllen.....


                                                                                                        Die unerwartete dritte Runde mit Jennifer. Schoko Schönheit aus Brasil! Ganz neckisch... Die Zahnspangen! Warum macht mich nur sowas an???
                                                                                                        Die Dame hat mich nochmals 2 mal über den Gipfel gejagt! Das ist wirklich heisse Ware! Danach nur mit Handtuch auf der Couch rumgeknutscht, bis der Schweiss lief! Wouhauuu! Musste dann rasch gehen... War ein schwerer Akt der Selbsbeherrschung!
                                                                                                        Kaum vorzustellen, was gegangen wäre, ohne die Vorrunden!


                                                                                                        Werde ich mal ausprobieren!


                                                                                                        Cheers

                                                                                                        • Ein Mangel der HP des Harem und auch anderer Etablissements ist, dass nur sichtbar ist wer gerade da ist. Zu wissen wer in den nächsten Tagen erwartet wird, ist mindestens für mich wünschenswert.
                                                                                                          Wenn eine meiner Favoritinnen bald kommt, gehe ich evtl. nicht woanderst hin.


                                                                                                          Hat jemand eine Ahnung ob die Kati wiederkommt? Und wann? Sie ist die Halblatina aus den Dom. Republik.
                                                                                                          Nach meiner Rechnung ist sie seit 6Wochen weg.


                                                                                                          Cheers

                                                                                                          • Du schreibst, dass ich fast nur über ElHarem schreibe. Das stimmt für die letzte Zeit.


                                                                                                            Leider bin ich fast der Einzige, der über seine Aufenthalte im ElHarem schreibt. Deshalb entsteht der Eindruck einer besonderen Beziehung, die aber nicht besteht. Früher besuchte ich auch LaVie, Westside und Globe usw., über die ich im 6Profi immer auch geschrieben habe.


                                                                                                            Das ElHarem liegt für mich sehr günstig, und ich fühle mich dort sehr wohl: Saunaclub, familiäre Atmosphäre (ca. 15 Girls), immer zwei bis sechs Frauen, die mir optisch sehr gefallen und bisher auch immer sehr lieb waren und einen sehr guten Service boten. Zudem ist der Club m.E. sauber und gut geführt. Einzig Fenster, Tageslicht und Aussenbezirk (wie im Westside) fehlen mir besonders im Sommer.


                                                                                                            Ich freue mich, wenn in Zukunft auch du über deine Erlebnisse im ElHarem schreibst. Danke!

                                                                                                            • Überraschenderweise kam ich früher zu einem Besuche bei Maria. So kannten wir uns diesmal schon recht gut. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass ein zweites und weiteres Zusammensein immer besser wird, weil wir unsere Wünsche und Eigenheiten schon kennen und gewissermassen dort weiterfahren können, wo wir letztes Mal stehen geblieben waren.


                                                                                                              So ergab sich denn – nach den üblichen Tändeleien zur Begrüssung … – ein sehr tiefes Gespräch über ihre Heimat, ihre Kindheit, ihre Verwandtschaft, die Situation ihres Heimatlandes und ihre Lage im gegenwärtigen «Berufe».


                                                                                                              Die Meinung der WGs zu verschiedenen Themen ist immer sehr erhellend, meist sehr ehrlich und offen, wenn das Vertrauen gegenseitig da ist und sie spüren, dass ich Respekt vor ihrer Person habe. Jeder Mensch freut sich, wenn er als Mensch, als Persönlichkeit geachtet und verstanden wird.


                                                                                                              Maria erlebte ich als sehr offene, verständige, absolut liebevolle junge und hingebungsbereite Frau.

                                                                                                              • Ja so wurde im Originalton der Hauptraum des Harems vorgestellt.
                                                                                                                Ich habe schon einige sehr befriedigende Stunden mit verschiedenen Mädchen verbracht.
                                                                                                                Nach ein paar eher stressigen Besuchen in zürcher Adressen, ist das Harem eine wohltuende Insel.
                                                                                                                Es soll auch so bleiben. Wie es sein könnte, habe ich am 1.Mai gemerkt. Deutlich mehr Leute aus Zürich und sogar weiter entfernten Kantonen.
                                                                                                                War klar nicht dasselbe...


                                                                                                                Wenn nun Vogel sich über mangelnde Schreiber wundert: Ich will gar nicht mehr schreiben. Ich will nicht ständig Kunden bei meinen Favoritinnen sehen, die sonst nicht soweit in die Provinz reisen.
                                                                                                                Lassen wir die Leute in den Globe, History oder BA oder wie die auch alle heissen sich an Silikonbergen verbeissen.
                                                                                                                In einem anderen Post werden wir als "Agglos" gestempelt und schlimmeres. Sollchen Leuten begegne ich sonst schon genug.
                                                                                                                Ich brauche bei meinen Besuchen eine nette ruhige Umgebung, meine Girls die ein richtig aufrichtiges Lächeln zeigen wenn sie mich sehen, und sich als meine Teilzeitfreundinnen danebenbenehmen in den Zimmern.
                                                                                                                Dass sich die Leute am Empfang auch schon wie meine Freunde benehmen, ist noch ein Superbonus.


                                                                                                                Auf dass das El Harem weiter das alles bieten kann.


                                                                                                                Cheers

                                                                                                                • Nikima war dauernd besetzt. Gulia und Sonja hatte ich genossen. Da lockte mich Andrea, die ich letztes Mal verpasst hatte. Sie arbeitete schon stundenlang hinter der Theke. So wünschte ich, sie kennen zu lernen.


                                                                                                                  Sie entschuldigte sich: Ich bin nicht gekommen, da du ja ständig besetzt warst! – Und die kleinen Pausen nutzte sie nicht.


                                                                                                                  Andrea trug um den Bauch so ein Fummelband, an dem gediegene schwarze Netzstrümpfe befestigt waren. So kamen mit den hohen Schuhen ihre langen schlanken Beine zur Geltung. Ein weicher B-Naturbusen, ein straffer Oberkörper mit glattem Bauch zeigte eine Figur, wie ich sie liebe. Ohne Schuhe misst die 27 Jahre alte Bulgarin 163 cm.


                                                                                                                  Die längere Kuschelzeit auf dem Sofa versprach eine erfüllende Zimmerstunde, was denn auch so war.


                                                                                                                  Ich verstehe nicht, dass
                                                                                                                  • sehr viele Männer Frauen mit fleischigem, betontem, speckigem Po lieben und gerne die superschlanken jungen Frauen mit bezauberndem Knackärschchen sitzen lassen.
                                                                                                                  • so viele Männer im ElHarem ihrer Lust frönen und nichts darüber schreiben.

                                                                                                                  • Diesmal wollte ich von meiner Auslese vor allem die neue Melissa und Andrea kennenlernen, die ich letztes Mal verpasst hatte. Aber als ich aus der Garderobe kam, lief mir Gulia mit ausgebreiteten Armen und Hurrarufen entgegen und schloss mich in die Arme, wo ich dann auch bei reichlicher Tranksame im Polster blieb.


                                                                                                                    Gulia verwöhnte mich, und wir spassten vor und nach dem Zimmergang lange und reichlich. Wir verstehen uns sehr gut und können uns gegenseitig recht viel erlauben. Gulia ist an gewissen Stellen sehr kitzlig, was ich natürlich gerne nutze. Tiefe Gespräche sind für mich nicht möglich, da ich sehr wenig Englisch spreche und sie kein Deutsch. Und doch merken wir schon recht gut, was der andere meint. Auf jeden Fall ist das Zusammensein sehr schön.


                                                                                                                    Wie jedes Mal geniesse ich von Jennifer im ElHarem eine gute Massage im Kino- oder Relaxraum zu reduziertem Preise. Die Brasileira macht das m.E. sehr gut und bietet mir zum Schluss ihre sehr schönen Brüste zum Spielen an.


                                                                                                                    Und endlich treffe ich wieder einmal meine süsse kleine Sonja an. Samstag, Sonntag und Montag hat sie immer frei. So musste ich so manches Mal ohne Sonja sein. Heute aber, am Donnerstag, sitzt sie schüchtern, unscheinbar und still in einem Polsterwinkel und fixiert mich.


                                                                                                                    Natürlich freue ich mich riesig und setze mich sofort ungefragt neben sie, was sie sehr gerne zulässt. Wir haben viel zu erzählen, kennen wir uns doch schon über drei Jahre sehr gut.


                                                                                                                    Nach einer beglückenden längeren Anwärmphase beziehen wir diskreterweise ein Zimmer, wo wir uns wortlos zarte Wünsche erfüllen und nachher glücklich an die Bar zurückkehren.


                                                                                                                    Meine Nikima ist dauerbesetzt bis zu meinem Weggang um 18 Uhr. Immerhin reicht die Zeit noch für ein Schwätzchen mit der spassigen Dame, die mir bis zur Garderobe folgt und mich mit einer Portion Küsschen verabschiedet. Nächstes Mal, Schokolade!

                                                                                                                    • Daniela, Maria, Andrea, Emilia! Nur schwer kann ich sie erkennen, wenn sie nicht grad dicht nebeneinander stehen. Zierliche, schlanke Frauen gefallen mir halt. Ich fische mir mal eine: Daniela kenne ich. Also nehme ich Andrea. Komm!


                                                                                                                      Und genau habe ich eine andere gefischt: Maria! Auf den hohen Schuhen ist die grazile Gestalt mit einer Hand voll gewachsenem Busen eine Figur, wie ich sie liebe. Und auch auf dem Sofa bereue ich meine Wahl nicht.


                                                                                                                      Die prächtige Erscheinung schrumpft im Zimmer (ohne Schuhe) zu einem Mädchen von nebenan, 160 cm klein. Ich bin fast etwas enttäuscht von der Bulgarin. Aber sie hat eine geschmeidige Haut, schöne, schwarze Haare und eine enge Muschi. Und das Schmusekätzchen schnurrt so prächtig und will alle meine Wünsche unbedingt erfüllen. Ich erlebe eine herzliche, erfüllende Zweisamkeit.


                                                                                                                      Maria kann ich jedem einfühlsamen Manne sehr empfehlen. Starke Männer können sie auf Händen tragen. Sie spricht ordentlich Deutsch.

                                                                                                                      • Gegenwärtig weiss ich fast nicht, wen ich wählen soll. Da bieten sich Damen in grosser Zahl an, die ich alle kenne und die erwarten, dass ich sie ins Zimmer begleite. Und sie gefallen mir alle: Gina, Maria, Sonja, Gulia, Nikima Andrea, Jennifer! Ja, ich werde einige enttäuschen müssen!


                                                                                                                        Schön, dass das ElHarem meinen Geschmack so sehr fördert. Hoffentlich passen diese Damen auch ins Beuteschema der meisten anderen Männer. Wenn nicht, sind ja noch eben so viele zusätzliche Damen verfügbar, die sich auch freuen, Kunden zu empfangen.

                                                                                                                        • Schon einige Male strahlte mich eine kräftige Frau mit langen schwarzen Haaren und einem beachtlichen B-Busen an: Noëmi! Und doch war sie mir etwas zu mollig. Und wieder strahlt sie und spricht sehr freundlich, ja lieb mit mir. Und ich merke, wie gerne sie zu mir käme.


                                                                                                                          War ich noch nie bei dir? – Nein, leider nicht! – Also, dann wagen wir es! Noëmi freute sich – und ich war eher etwas reserviert, von ihrer herzlichen Art aber doch angenehm berührt.


                                                                                                                          Noëmi ist ohne Schuhe 168 cm gross. Mit Schuhen und ihrer starken Figur doch eine ansehnliche Erscheinung! Rate mal: Kommt sie aus Pest oder Buda? Sie wird dir das verraten.


                                                                                                                          Im Zimmer entpuppte sich die Nackte als ausserordentlich liebe und willige Gefährtin, die auch ordentlich Deutsch spricht. Auffallend für mich waren ihre sehr starken Muskelbewegungen, die wohl jeden Mann entzücken.


                                                                                                                          Noëmi ist wirklich im und ausserhalb des Zimmers ein wärmender Sonnenschein und jedem Besucher zu empfehlen.

                                                                                                                          • Das Rätsel kannst du nur lösen, wenn du folgende Dame besuchst: Sie ist etwa 170 cm gross, sehr schlank, braun, hat lange schwarze Haare, stammt von einer grossen bekannten Insel, ist aber ganz nahe bei meinem Geburtsort zur Welt gekommen und verbringt ihre Freizeit in einem weiteren dritten Land. Die Dame spricht Französisch und hat einen sehr schönen Busen. Und was ist da drin? Eine Holzkugel oder …


                                                                                                                            Diese Dame empfing mich am Ausgang der Garderobe, begleitete mich zu den Sofas in der Bar, bewirtete mich bestens und ist sehr locker. Gleich wusste ich: Die passt! Schon im Barbereich streichelte, umarmte, küsste sie mich, dass ich nur noch staunen konnte.


                                                                                                                            Und im Zimmer kommen ihre Begabungen erst recht zum Vorschein. Dass SPARTANER schon beinahe süchtig ist und ihn kein Geld reut, verwundert mich nicht. Denn diese Perle ist wirklicher Genuss pur. Sie brachte sogar mich alten Knacker zum Tanzen und ist witzig und fröhlich.


                                                                                                                            Da hat ElHarem einen seltenen kostbaren Fisch an Land gezogen. «Hoffentlich bleibst du vier Jahre!», meinte ich. Aber sie winkte ab und ersetzte vorsichtig das Wort Jahre mit Wochen. Schade!

                                                                                                                            • Dank einem Spontanentscheid auf dem Heimweg ins Harem abgebogen, ohne das Internet zu konsultieren.
                                                                                                                              Vor dem Bezahlen des Eintritts gefragt, ob Nikima da und frei ist. Beides bejaht und rein.
                                                                                                                              Der Freund am Empfang hat sie dann flugs gleich in die Umkleide gerufen! :smile:
                                                                                                                              Was fuer ein Start! Küsse die unglaublich sind, erste Strecheleinheiten und mit Ständer in die Dusche! Die dunkle Göttin steht am Eingang der Dusche und allein ihre Blicke lassen das Wasser verdampfen.
                                                                                                                              Wie ein Paar dann in die Bar, aufheizen und blödeln. Dann in eine etwas intimere Umgebung und nicht viel später im Zimmer.
                                                                                                                              Die Blicke der anderen Girls waren unbezahlbar.:happy:


                                                                                                                              Bin wahrscheinlich leicht süchtig nach diesem Girl! Die Zeit war egal, und jeden Rappen wert!
                                                                                                                              Habe sogar Muskelkater...


                                                                                                                              Was für ein Erlebnis. Auch nach dem Zimmer geniesst man ihre Begleitung, bis zum Abschied wieder in der Umkleide.


                                                                                                                              Komme wieder...


                                                                                                                              Cheers

                                                                                                                              • Nach längeren Gesprächen im El Harem ist mir manches verständlich:


                                                                                                                                • Die laute Musik verhindert, dass Kunden und Frauen gegenseitig die Gespräche von anderen verstehen. Auch klare Signale aus den Zimmern sind dann gar nicht zu hören.
                                                                                                                                • Die «moderne» Musik passt eher zu den jungen Frauen und Männern. Alte Männer hören meist schlecht oder wissen sich zu helfen (Stöpsel …).
                                                                                                                                • Alkoholfreie Getränke sind frei; alkoholhaltige sind zu kaufen. Nüchterne Frauen und Männer sind willkommen.
                                                                                                                                Jede Frau bietet an, was für sie tragbar ist. Keine soll zu Praktiken gezwungen werden, die ihr widerstreben. Z.B. Muss eine Frau ZK gewähren einem zahnlosen Mann, der sehr schlechten Mundgeruch hat? Ist FO angebracht, wenn auf dem Penis eine Pilzkultur wächst? Was darf sich ein Besoffener im Zimmer erlauben?
                                                                                                                                Deshalb sind im ElHarem keine einheitlichen Dienste programmiert.
                                                                                                                                Meine Empfehlung: Besprich mit dem WG im Barraum genau, was du haben möchtest. Wenn die Auskunft passt --> Zimmer! Sonst: Schade!
                                                                                                                                Übrigens: Die meisten Damen machen FO, ZK …, schon wegen der Konkurrenz. Gewisse Männer sind aber froh, wenn ZK und FO nicht im Programm sind. Ich z.B. habe Mühe mit WGs, die FOT machen.
                                                                                                                                • Nicht alle Frauen lieben allzu detaillierte Berichte von Freiern im Internet. Die meisten Männer aber lieben genaue Angaben über: Signalement, Sprache, Heimatland, Ansprache, Service …
                                                                                                                                • Ich schätze es, wenn ausser mir recht viele andere Besucher im Internet schreiben, damit ich nicht als Aktionär des ElHarem verdächtigt werde.
                                                                                                                                • Die Preise sind fest: 80 Eintritt, 80 Viertelstunde und 120 halbe Stunde. Die u.U. sehr langen Anwärmzeiten sind gratis, wenn der Zimmerbesuch gelegentlich folgt.
                                                                                                                                • Im El Harem weiss der Mann, was er bekommt.

                                                                                                                                • Diese Überraschung! Das ElHarem präsentiert sich völlig neu: Die Lokalitäten sind sehr einladend, hell und elegant. So hell hätte ich sie auch gerne bei meinem Besuch!


                                                                                                                                  Die Girls sind sehr übersichtlich, grossformatig dargestellt. Der nächste Schritt könnte sein: Alter, Herkunft, gesprochene Sprachen … Seht ihr, die Wünsche der Kunden sind sehr gross.


                                                                                                                                  Nun ist einfach zu wünschen, dass der TP immer sehr gut nachgeführt bleibt.


                                                                                                                                  Die Kommunikation kann vorbildlich sein: Telefon, E-Mail, Skype und Postadresse. Sehr gut! Auch der Anfahrtsplan ist wesentlich besser geworden und durch Google Earth sinnvoll ergänzt.


                                                                                                                                  Ich gratuliere der GL zu diesem grossen Wurf!

                                                                                                                                  • Heute hatte ich die Gelegenheit eine Zeile auf meiner "noch zu erleben" Liste abzuhaken.
                                                                                                                                    Ich bin der Nikima in Arme gelaufen!
                                                                                                                                    Die Dame hatte ihren ersten Tag und ich war der erste Interessent!
                                                                                                                                    Das Foto wird ihr bei weitem nicht gerecht!
                                                                                                                                    Ein Super Körper in Victorias Secret Nichtigkeiten und einer Schokohaut die ich Stunden streicheln könnte.
                                                                                                                                    Man spürt die echte Frau hier, die witzig, sexy und unglaublich nett ist.


                                                                                                                                    Ist man der französischen Sprache mächtig, ist das ein Riesenbonus.


                                                                                                                                    Im Zimmer wird keine Sekunde verschwendet. Es lohnt sich aber sie anzuheizen.


                                                                                                                                    Sie weiss noch nicht, ob sie bleibt. Wäre ein Supergewinn für die Gegend wenn es so wäre....


                                                                                                                                    Cheers

                                                                                                                                    • Wer steuert denn da schon von der Theke her auf mich zu und geleitet mich auf ein bequemes Sofa? Paris holt Getränk und Knabberzeug und schmiegt sich liebevoll an mich. Treue, freudige Augen gucken mich unter einem gepflegten Haarwusch hervor an. Einladend schlägt sie ihre zierlichen Beinlein über meinen Schoss. Und schnell sind wir in einem sonderbaren Gespräch aus Fetzen vieler Sprachen. Aber Paris hat gute Fortschritte in Deutsch gemacht.


                                                                                                                                      Nach langer Akklimatisierung und Vorglühzeit lasse ich Paris den Schlüssel holen. Was ist im Zimmer anders als im Barraum? Die Superschlanke entblättert sich. Die ZK werden heftiger und andauernd. Die Hände wandern über die ganzen Körper. Die Augen weiden sich am lieblichen, mit Haar eingerahmten Gesichtchen, freuen sich an der seidenen Haut und dem knackigen Ärschchen. Gleich befingere ich die zierliche Muschi, die sich langsam weitet und auf Nachschub wartet. O, wie fein! Paris atmet tief und heftig, ihre Schliessmuskeln umfangen mich und …


                                                                                                                                      Zur zweiten Runde lade ich Paris gegen Abend ein. Sie freut sich sehr. Und wir tummeln uns als zwei Freunde, die gut eingespielt sind. Dabei können wir einander sogar Familiäres erzählen, So gut kennen wir uns im Sprachengewirr schon aus.


                                                                                                                                      Paris ist jedem zu empfehlen, der eine willige zarte Frau schätzt und auf Busen einmal verzichten kann (Minibüschen andeutungsweise vorhanden!).

                                                                                                                                      • 16 Damen sind im TP aufgelistet. Und sie sind alle da, teilweise ohne Fotos, viele aber mit ansprechenden Bildern. Besonders die Bilder von Paris, dem bulgarischen Fotomodel, sprechen mich an. Paris ist überall mit Kleidchen bedeckt, die die Körperformen diskret betonen und reizvoll erscheinen lassen. Alles bleibt versteckt und wartet auf Entdeckung. Nichts liegt offen da, sondern ist zu erforschen.


                                                                                                                                        Nicht auf dem TP sind zwei neue Bulgarinnen, die sich ebenfalls am Tresen anbieten (sprechen kein Deutsch) und eine alte Bekannte, Bernadette aus Ungarn.


                                                                                                                                        Sonja BG erscheint mal auf dem TP, dann wieder einige Tage nicht, dann ist sie plötzlich wieder da. Eigenartig! Zwar weiss ich, dass sie oft mit ihrer Freundin zusammen ist. Aber verdienen sollte sie doch wohl auch. Na, geht mich ja nichts an. Nur, ich hätte sie gern wieder mal in der Nähe.


                                                                                                                                        Im El Harem lösen sich die Damen seit Monaten sehr fleissig ab (bis auf wenige Ausnahmen), was ich grundsätzlich gut finde. Neue Damen bringen oft auch neue Kunden oder halten alte bei der Stange. Stammgirls, sichere Werte, sind aber für Stammgäste auch sehr wichtig. Den Ausgleich zu finden, ist nicht immer leicht.


                                                                                                                                        Sicher wären auch zwei, drei Farbige (Brasileiras, Dominicas, Exoten jeder Art) belebend.

                                                                                                                                        • Auf dem Bahnhof Wil wartete eine hübsche, grosse Frau auf den Bus nach Gähwil. Mit Hilfe des Internets erkannte ich sie sofort als Lorena und war gespannt, ob sie im Stelz aussteigen würde. Und tatsächlich – sie strebte dem El Harem zu, wo ich sie eine halbe Stunde später fast nackt wieder fand.


                                                                                                                                          Zuerst besuchte ich natürlich meine Lieblinge (Paris, Gulia, Silvia) und liess mich dann von Lorena und Amada zu einem Schläfchen aufs grosse Himmelbett einladen. Sie waren traurig, dass noch kein Mann angebissen hatte. Fehlt's am Köder?


                                                                                                                                          Die kleine Amada war mir etwas zu füllig. Deshalb widmete ich mich der Grossen mit dem schönen A-Natur-Busen, den sie unter einem Fischernetz versteckt hatte. Lorena, 24, spricht Bulgarisch, etwas Russisch und Griechisch und studiert an der Universität Sofia Englisch.


                                                                                                                                          Die junge Frau mit lieblichem ovalem Gesicht, blond umrahmt, ist schlank mit m.E. etwas zu stark betontem Po. Sie ist aber ausserordentlich lieb und zärtlich und verwöhnt mich «schon im Schlaf» mit süssen ZK und zarten Streicheleinheiten, die «zufällig» auch über die Körpermitte führen.


                                                                                                                                          Lorena lässt sich Zeit und wartet geduldig, bis der «Gast» mehr haben will und nach dem Zimmer fragt. Dort gibt sie sich voll hin, sodass wir Beide schon beim ersten Mal zum Orgasmus kommen. Ihre Muschi ist eng, und die Schliessmuskeln sind heftig.


                                                                                                                                          Ich werde Lorena nächstes Mal wieder besuchen. Sie ist jedem zu empfehlen.

                                                                                                                                          • Diesmal ein Donnerstag gegen 15:00.
                                                                                                                                            War auf der Durchfahrt nach einem kürzeren Termin als geplant, und habe auf die Triebe gehört.


                                                                                                                                            Man glaubt es nicht. Vor 3 Wochen Erstbesuch, und jetzt schon begrüsst auf Stammgastniveau. Vor allem von Katterina (Kati).
                                                                                                                                            Sie war in so einem Netzding drin, da auch hier die unseligen FKK Tage gelten, sie aber nicht nackt sein wollte.
                                                                                                                                            Wir waren beide in Partystimmung, und haben ein paar vergnügliche Stunden verbracht. Anwärmen öffentlich, dann privat, Zimmer und wieder privat.
                                                                                                                                            Die Dame geht an die Substanz! Komme wieder, keine Frage.


                                                                                                                                            Sie wird ab Mitte April bis Mitte Mai weg sein.


                                                                                                                                            Erst bei einer Ruhepause in der Bar ist mir der bisher einzige Nachteil des EH aufgefallen: Keine Fenster! Ist in einem Industriegebäude drin, und auch gut belüftet... aber ich hab einfach gerne Aussicht.


                                                                                                                                            Offensichtlich sind die Kunden hier nicht so schreibwütig... an er Anzahl kann es nicht liegen, da so ab 19:00 deutlich Bewegungen stattgefunden haben.


                                                                                                                                            cheers.

                                                                                                                                            • Freitag Nachmittag im El Harem.


                                                                                                                                              Der Club darf darf durchaus als klein aber fein gelten.
                                                                                                                                              Da erlebt man ein paar Sachen, die in anderen Lokalen die näher bei Zürich sind nicht mehr sieht.
                                                                                                                                              Die Räume sind alle auf sehr sehr gutem Niveau! Alles mit sehr viel Fürsorge dekoriert und eingerichtet.
                                                                                                                                              Dass nun in einem Zimmer der Whirlpool einfach nicht blubbern wollte ist nicht weiter schlimm.


                                                                                                                                              Die Girls sind sehr nett, und nehmen sich viel Zeit! Ich hatte manchmal den Eindruck, dass sie vergessen haben, dass es darum geht Kunden in die Zimmer zu locken....
                                                                                                                                              Keine der 3 Girls die es bei mir doch noch geschafft haben, hat auch nur ansatzweise versucht die Zeit zu strecken. Alle haben sogar eher abgerundet, und waren voll selbstbestimmend. Keine Stoppuhrfunktion eines Aufpassers am Empfang oder so.


                                                                                                                                              Der Service der Girls war praktisch der level der auch im Westside gilt. Anwärmphasen auch.
                                                                                                                                              Von der Optik gibt es zwar eine Bandbreite (wie überall), die aber nicht gross ist. Würde praktisch keine von der Bettkante stossen.


                                                                                                                                              Erstaunlich auch das nette Gespräch am Empfang beim Nachhauseweg.


                                                                                                                                              Ich werde sicher wieder vorbei gehen.


                                                                                                                                              Cheers

                                                                                                                                              • Auf dem Westside-Tagesplan stand keine meiner Favoritinnen. Weshalb also nicht mal wieder etwas weniger weit fahren und dem Harem einen Besuch abstatten. Hatte keinen konkreten Plan. Hätten Paris, Kimberly, Giulia oder Mia meinen Weg gekreuzt, wäre ich anhand der Fotos sehr interessiert gewesen.
                                                                                                                                                Beim Betreten der Bar konnte ich keine der beiden Blondinen (Kimberly und Mia) entdecken. Dunkelhaarige Frauen dominierten das Bild sowie eine schlanke Blondine, welche aber der Busengrösse nach zu urteilen keine der beiden Gesuchten sein konnte. Sie steuerte dann sofort hinter die Theke, servierte mir mein Getränk und leistete mir Gesellschaft. Sie stellte sich als Bianca vor. Die Rumänin spricht recht gut Deutsch. Wir machten es uns dann auf den Sofas bequem und wechselten nach einigen Anwärm-Minuten ins Zimmer. Bianca hat einen schlanken Körper und einen eher kleinen Busen mit Nippeln, welche sehr sensibel auf Berührung reagieren. Mit gegenseitigem Verwöhnen aller Körperregionen kamen wir auf Betriebstemperatur. Unsere halbe Stunde schlossen wir mit einer kurzen Reiterrunde ab.
                                                                                                                                                Danach war eine Saunarunde angesagt. Als ich mich anschliessend etwas entspannen wollte, waren beide Betten im Relax-Raum belegt. Eines durch ein beschäftigtes Paar, das andere durch eine Frau. Für derartig intensiven Kontakt war es mir aber eindeutig noch zu früh. An der Bar fand ich etwas mehr Ruhe, musste aber einzelne Avanzen ablehnen. Mittlerweile hielten sich noch zwei weitere blonde Frauen in der Bar auf. Eine wirkte sehr scheu und blieb die ganze Zeit auf dem Sofa zuhinterst im Raum sitzen. Es könnte sich um Mia gehandelt haben. Wenn die zweite Kimberly war, dann hat sie sich mit der Löwenmähne ein neues Aussehen verpasst.
                                                                                                                                                Plötzlich sprach mich eine leicht exotisch wirkende Frau an und setzte sich zu mir. Sie stellte sich als Katarina vor - halb Dominikanerin halb Italienerin. Sie hat denn auch einen Latinakörper mit getunten aber trotzdem weichen Brüsten und grossen Brustwarzen. Sie sei erst seit vier Tagen im Club. Wie sie später erzählte, ist sie bereits über 30 Jahre alt. Und mit ihren Jahren ist wohl auch die Erfahrung für geilen Sex grösser geworden. Sie organisierte uns eines der Zimmer mit einem grossen Whirlpool. Unsere Session startete mit geilen Wasserspielen. Auf dem Bett setzten wir dann das gegenseitige fast grenzenlose Blasen und Lecken fort. Und nach einer Reiteinlage schloss ich das ganze in der Missionarsstellung ab. Für die ganze Sache hatten wir deutlich mehr als eine halbe Stunde benötigt. So verlängerten wir. Bis zum Ablauf einer Stunde verwöhnte sie mich mit einer Vollkörpermassage und tauschten wir noch einige Zärtlichkeiten aus.
                                                                                                                                                Für ein Zusammentreffen mit einer der vier anfänglich ins Auge gefassten Frauen fehlten danach allerdings Zeit und Budget und ich beendete einen entspannenden Feierabend im Harem.

                                                                                                                                                • Daniela


                                                                                                                                                  Vor Monaten fuhr ich mit einer jungen Dame im Bus nach Kirchberg Stelz. Diese kleine Dame nahm den selben Weg wie ich und – eine halbe Stunde später begegnete sie mir wieder –**nackt! Da lachten wir. Und ich versprach ihr einen Zimmergang, der aber monatelang einfach nie klappte.


                                                                                                                                                  Da endlich waren wir beide frei. Ein kurzes Sofageplänkel und ab ins Zimmer! Dort entpuppte sich die kleine, 58 kg Frau als Bulgarin. Sie hat kurze, dunkle Haare, ein ältlich wirkendes Gesicht (24), eine gute zarte und schlanke Figur mit einem allerdings betonten Po.


                                                                                                                                                  Daniela hat eine Handvoll Naturbusen mit einem grossen Muttermal, ein Piercing auf der Zunge, eine schöne Muschi, die sich gerne lecken, aber nicht fingern lässt. Daniela spricht gut Deutsch.


                                                                                                                                                  Wir sind miteinander nicht richtig warm geworden, sodass eine Wiederholung nicht ansteht.

                                                                                                                                                  • Giulia hatte ich im Internet gesehen und gleich abgehakt: nichts für mich! Am Nachmittag beguckte ich vom Sofa im ElHarem aus die vorüberziehenden Schönheiten. Und da war eine, die mir auffiel: gross auf den Schuhen (165 cm ohne), schwarze rückenlange Haare, ein eleganter Gang, schlank, liebliches Gesicht, vermutlich eine gute Hand voll Naturbusen. Das könnte was werden!


                                                                                                                                                    Eine andere Rumänin sah meine Blicke schweifen und mein Lächeln und rief die Kollegin zu mir. Giulia setzte sich artig und einladend zu mir und freute sich auf den neuen Kunden. Ich erklärte ihr – wie immer –, was ich mir wünschte, damit keine Missverständnisse aufkämen.


                                                                                                                                                    Nach längeren Kostproben verifizierte ich im Zimmer meine Vermutungen: Alles klar! Eine junge Frau (24), frisch begonnen, mit der üblichen Motivation.


                                                                                                                                                    Ich erfreute mich an ihrem sehr schlanken, feinen Körper, dem weichen Naturbusen, der lieblichen Muschi, die sich auch behutsam und liebevoll ausgiebig fingern lässt. Und wie gewünscht, küssten wir pausenlos. Völlig neu war für mich, dass Giulia nie Luft holen musste. Und ihre Küsse waren tief und sehr fein, köstlich! Giulia ist äusserst liebevoll.


                                                                                                                                                    Sie liebt sehr zarten GFS und freut sich nicht, wenn sie einen Rammler bedienen muss. In einem zweiten Durchgang war alles noch viel schöner und zarter. Ich freue mich auf jeden weiteren Besuch. Im April wird sie eine Monatspause einlegen müssen.

                                                                                                                                                    • Kurz nach zwölf trete ich ins ElHarem. Schon gleich beim Eintritt in den Barraum steuert die schlankste Muse mit offenen Armen lachend auf mich zu. Sie geleitet mich direkt in die Polster, bewirtet, küsst und streichelt mich sehr aufmerksam und liebevoll.


                                                                                                                                                      Doch ich muss mich zuerst etwas umsehen und akklimatisieren: Viele neue Gesichter tauchen auf. Einige, die ich vom Internet kenne, gefallen mir in Wirklichkeit weniger, andere aber, die ich schon abgehakt hatte, begeistern mich mit ihrer Figur. Und ein Gespräch wird endgültig klären, ob sie in mein Beuteschema passen.


                                                                                                                                                      Schon eine Stunde habe ich die Schlankste auf dem Sofa genossen. Da ist höchste Zeit, dass ich mit Paris ins Zimmer gehe.


                                                                                                                                                      Wir kennen uns schon sehr gut und sind bestens auf einander abgestimmt. Deshalb verwöhnt sie mich mit innigem tiefem Dauerkuss ohne Pause. Und gegen Ende des herrlichen Zusammenseins gelingt uns wieder ein gemeinsamer Orgasmus. Dann liegen wir noch eine Zeit ruhig, da vor allem Paris etwas Zeit braucht, um sich zu erholen und wieder klar zu sehen.


                                                                                                                                                      Übrigens lässt sie sich behutsam und liebevoll gut fingern. Deutsch versteht sie kaum, Englisch aber gut (Französisch ohne Worte auch!).

                                                                                                                                                      • Wenn die Bilder nicht gefaket sind, dann scheint das Girl-Niveau im Harem immer besser zu werden. Auf dem heutigen Tagesplan sind mir zwei Neuzugänge besonders ins Auge gestochen: Mia und Kimberly.
                                                                                                                                                        Die Fotos von Mia scheinen - meines Erinnerung kann aber täuschen - Budapest aufgenommen worden zu sein.
                                                                                                                                                        Aber auch die blonde Kimberly scheint zum Anbeissen. Da werd ich wohl meine Agenda ein wenig ummodeln müssen, um mir ein Bild davon zu machen, ob die Realität hält, was die Fotos versprechen.
                                                                                                                                                        Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer von diesen beiden Frauen?


                                                                                                                                                        Piccolo

                                                                                                                                                        • In dieser kalten Jahreszeit, gehe ich immer wieder gerne in die Sauna, weshalb für mich das Harem einfach ideal ist. Die Sauna und das Dampfbad im el Harem sind richtig klasse. Sauber, gepflegt und nach einem harten Arbeitstag balsam für Körper und Seele. Doch zunächst mach ich mal nen kurzen Abstecher an die Bar um die allgemeine Lage abzuchecken. Und siehe da, einige vielversprechende Leckereien räkeln sich auf den Barhockern und andere entspannen auf den Sofa's... Cola an der Bar bestellt und gleich die Alexa, Sara, Luana gesichtet. Diese Mädels entsprechen genau meinem Naschverhalten ausserhalb der Sexetablissement, ca. 25 Jahre alt, zwischen 1,65 und 1,70m gross, schlank, gute Figur und dunkle Haare. Jedes dieser Girl könnte eine ex-Freundin von mir sein. Luana kommt auf mich zu und wir beginnen einen netten und lustigen Smalltalk. Im Gespräch erfahre ich, einige spannende Dinge über sie. Wodurch sie mir einfach noch sympatischer wird. Sexy, witzig und intelligent mit diesen Adjektiven kann man Luana am besten beschreiben. Auch wenn ich nicht ihren Verstand ficken will, sind mir intelligente Frauen automatisch sympathischer - abgesehen davon, ist Luanas Körper gazellehaft und prädestiniert für geiles Ficken! :lachen:
                                                                                                                                                          Da ich noch duschen und die Sauna nutzen will, verbleiben wir auf etwas später. Nach meinem Saunagang wartet Luana bereits auf mich... zunächst entspannen wir etwas im Séparée neben der Sauna. Nach ca. 10 min. gehen wir aufs Zimmer. Dort beginnt sie meinen Schwanz pur zu:fellatio:- ihr Body und ihr Hintern machen mich richtig geil. Also, Gummi aufmontiert und im :doggy: geht es weiter, Sie ist ziemlich eng und ich nehm Sie erst mal langsam, aber dennoch stosse ich sie ganz schön tief - wunderbar - es flutscht immer besser und jetzt gefällt es ihr und streckt mir ihren Hintern regelrecht hin. Dabei geht ihr Oberkörper ganz runter, so dass sie mit ihren Brüsten auf der Matratze liegt. Jetzt ficke ich sie richtig schön hart und tief und sie stöhnt ganz leise, ein leichtes wimmern... was mich noch geiler macht, aber so schnell erlöse ich sie nicht. Luana wird die nächste halbe Stunde im :doggy:durchgefickt... bis ich sie dann mit harten Fickstössen erlöse.
                                                                                                                                                          Danach liegen wir ein paar Minuten auf dem Bett und erholen uns ein wenig. Der Rest ist dann Routine.


                                                                                                                                                          Mein Fazit:
                                                                                                                                                          Luana hat es mir richtig angetan. Schade, dass man sich nicht privat mit ihr verabreden kann. Eine interessante Frau ist, von der ich gerne mehr erfahren würde.
                                                                                                                                                          - Aussehen 9
                                                                                                                                                          - Persönlichkeit 10
                                                                                                                                                          - Sex 10
                                                                                                                                                          - Chemie 10
                                                                                                                                                          - Wiederholungfaktor: 10 x Ja


                                                                                                                                                          Ich hoffe, dass Luana dem el Harem noch lange erhalten bleibt!

                                                                                                                                                          • Immer wieder beklagen sich im Internet einzelne Männer über die Optik der Frauen im ElHarem. Natürlich ist dieser Club preislich, in der Grösse und in der sichtbaren Qualität der Girls nicht zu vergleichen mit dem Globe. Immerhin sind aber in der Schar von etwa fünfzehn Frauen immer eine bis fünf Damen zu finden, die durchaus optisch auch im Globe bestehen könnten: z.B. Luana, Silvia, Paris, Gina, Renata …


                                                                                                                                                            Letzthin war ich gleich nach zwölf im Club. Fünf der schönsten Mädchen waren frei, obwohl schon ein halbes Dutzend mittelalterliche Männer gewählt hatten und im Zimmer waren. Also sind bei sehr vielen Männern die Nackedeien mit grossen Busen und griffigen Pos recht beliebt. Viele Männer wollen weich liegen und was fassen können und keine «Hungerhaken» umarmen.


                                                                                                                                                            Gerade im ElHarem sind ja wirklich alle Mädchen sehr liebenswürdige Geschöpfe, die sich voll einsetzen, ohne ständig auf den Franken zu schielen. Ich fühle mich immer sehr wohl unter ihnen und höre das selbe von den anderen «Kunden». Und die wohlige Atmosphäre ist viel wert.


                                                                                                                                                            Ich bevorzuge die schlanken, ja sehr schlanken Damen, meist Rumäninnen, Bulgarinnen oder Brasileiras. Eine zur Figur passende Brust schätze ich aber schon. In letzterZeit tauchten hin und wieder sehr feingliedrige, schöne, liebe Mädchen auf mit einer nur angedeuteten oder brettartigen Brust (Ely). Der Service war in jeder Hinsicht gut, aber der Busen fehlte mir einfach.


                                                                                                                                                            Scheinbar haben sich auch im ElHarem ZK und FO als Standard eingeschlichen. Sicherheitshalber sind aber ein Versuch oder eine Frage in der Anwärmphase angebracht, um nachher nicht enttäuscht zu sein.

                                                                                                                                                            • Paris, Silvia oder Luana wollte ich besuchen! Alle weg, im Urlaub! «Aber ich bin da!», meinte da eine vorwitzige Dame. Ich beguckte sie aus der Nähe, sitzend und stehend: Wow, eine superschlanke Figur mit feinen, wundervollen Gliedern! Herrliche gerade Beine, ein verlockendes Knackärschchen, aber flachbrüstig.


                                                                                                                                                              Die zierliche Rumänin ist 29, hat po-lange schwarze Haare, etwa 173 cm auf Schuhen, spricht und versteht wenig Deutsch, aber ordentlich Englisch nebst natürlich ihrer Muttersprache.


                                                                                                                                                              In den Polstern der Bar findet das Vor- und Nachglühen für mich statt, und das zeitlich sehr ausgedehnt. Ihre tiefen ZK schmecken dort schon köstlich.


                                                                                                                                                              Im Zimmer ist sie unersättlich, sodass ich sie als Weltmeisterin im Küssen bezeichne. Ausserdem ist Gina sehr zärtlich und lieb. Sie spürt schnell, was der Mann will und verhält sich entsprechend willig. Ihre schöne Muschi ist recht eng und weitet sich nach einem einfühlsamen Vorspiel prächtig.


                                                                                                                                                              Die erfahrene Gina ist für jeden Mann ein Genuss, wenn ihm der Minibusen genügt.

                                                                                                                                                              • Da bin ich aber froh, geht es euch auch so, denn das hasse ich auch: da machen einen die girls im Kino oder auf dem Sofa heiss, man geht aufs Zimmer und wird dort alleine gelassen . Besonders mein Kleiner hat damit sehr Mühe. Freut er sich auf eine feuchte Muschi oder einen Mund mit gieriger Zunge, und dann wird er einfach hängen gelassen! Hoffentlich spricht sich das bei den WGs herum, dass sie voll bereit mit den Kunden ins Zimmer gehen!

                                                                                                                                                                • Jep, dass mach ich auch immer so... Ich warte entweder an der Bar oder im Kino und lass mal die Girls den Schlüssel holen und sie sollen sich gleich auch noch frisch machen, damit die Session dann im Zimmer gleich losgehen kann!


                                                                                                                                                                  btw. das Harem hat wieder neue Girls. Hat einige leckere Damen darunter..:lachen:



                                                                                                                                                                  • Jennifer ist eine dunkle süsse Maus aus Brasilien. Hatte jemand schon Erfahrungen mit ihr?
                                                                                                                                                                    Sie hat sich nie ablichten lassen, deshalb ist leider immer nur ihr Name auf dem Tagesplan zu sehen. Eine tolle Figur mit einem Knackpo der seinesgleichen sucht, die Brüste sind wohlgeformt und Natur. Eine enge Muschi mit der sie weiss wie umzugehen nennt sie ihr eigen.
                                                                                                                                                                    Ich durfte sie in den vergangenen 2 Monaten dreimal geniessen. :super: Sie ist sehr anschmiegsam und ich konnte mit ihr viel kuscheln und sie überall fühlen und erforschen bevor es aufs Zimmer ging.:p das Vorspiel dauerte mehr als eine halbe Stunde, dann musste ich aus Zimmer mit ihr, da sie mich dermassen angeheizt hatte. Ich buchte eine halbe Stunde, oh Mann was für eine Frau! Sie hat mich förmlich nach allen Künsten vernascht, tiefes FO, geiles :69:und :doggy: , zwischendurch musste ich eine kurze Pause einlegen, um nicht frühzeitig abzuschiessen. Nach erneutem durchspielen aller Stellungen befreite sie mich von meinem Druck im :doggy: . Anschliessend gings gemeinsam unter die Dusche wo sie meinen Lümmel mit viel Hingabe clean machte. Zurück in der Launch durfte ich sie nochmals eine halbe Stunde mit tiefen Zungenküssen und Streicheleinheiten geniessen. Sie macht süchtig, ist aber jetzt in den Ferien bis ca. Ende Februar, teilte sie mir mit.
                                                                                                                                                                    Wer kennt sie vielleicht?

                                                                                                                                                                    • Eine Minute … Ich komm gleich wieder! Wer kennt diesen Spruch nicht?


                                                                                                                                                                      Z. B. im Globe oder Westside schnapp ich mir eine Schönheit. Mit dem Schlüssel gehen wir ins Zimmer. Und los geht's! Das ist gut so!


                                                                                                                                                                      Im El Harem und auch an andern Orten gehe ich mit Schlüssel mit der Schönen ins Zimmer. Dann folgt gleich: Eine Minute … Ich komm gleich wieder! Und weg ist sie. Und ich warte mindestens gefühlte fünf Minuten, bis sie wieder kommt, meist völlig nackt.


                                                                                                                                                                      Was tut sie denn unterdessen? Hoffentlich hat sie ja nach dem letzten Kunden schon geduscht, sich gekämmt, geschminkt, gesalbt und den Mund gespült. Was noch? Muss sie noch die Muschi ölen oder …?


                                                                                                                                                                      Das habe ich «meinen Frauen» abgewöhnt: Ich sage: Hole den Schlüssel samt Gummi und was du sonst noch brauchst. Dann gehen wir ins Zimmer und bleiben die vereinbarte Zeit dort.


                                                                                                                                                                      So muss ich im Zimmer nicht warten. Ich kann die Zeit voll nutzen. Und die Gewählte ausziehen, hat auch seine Reize und vielleicht Überraschungen (ausser am FKK-Tag).


                                                                                                                                                                      Wenn alle Kunden auf diesem Ablauf bestehen, wird er bald üblich sein.

                                                                                                                                                                      • Wenn sie auf mich zu- oder weggeht, ist sie bezaubernd anzusehen (viel schöner als im Internet!). Alle Körperformen sind absolut aufeinander abgestimmt: ein Wunderwerk Gottes! Und wenn sie lang ausgestreckt auf dem Rücken oder Bauch vor mir auf derMatte liegt, muss ich staunen: Wow, so was Wunderbares!


                                                                                                                                                                        Meist kommt sie mir mit ausgebreiteten Armen entgegen, und … dann ist's geschehen: Wir kuscheln: Sie schmiegt sich an mich und küsst unaufhörlich. Keine Chance für eine andere Favoritin, ausser zu einem Dreier, was mir zu viel des Guten ist.


                                                                                                                                                                        Silvia ist meine Schmusekatze. Sie schnurrt wunderbar. Zwar sagt sie oft, wie sie es haben möchte, geht aber dann doch gerne rasch auf meine Wünsche ein. Sie küsst gerne, innig und ausdauernd mit spitzer Zunge. Erst als ich sagte: Ich komme nicht mehr zu dir, wenn ich keine tiefen ZK bekomme. Da erfüllte sie meinen Wunsch, und wie!


                                                                                                                                                                        Die grosse, schlanke Rumänin (170 cm?, geschätzt 25)) mit langen braunen Haaren ist recht gelenkig und verträgt einen ausdauernden Ritt. Ihr Körper ist sehr gepflegt: eine Wonne, über diese feine Haut und die perfekten Formen zu streichen! Mich begeistert vor allem der wunderschöne B-Naturbusen. Da kann ich mich verweilen, obwohl weder Milch noch Kaffee fliesst.


                                                                                                                                                                        Silvia ist eine gute Schauspielerin, die jeden Kunden als ihren Liebhaber behandelt.

                                                                                                                                                                        • Luana möchte mich stundenlang im Zimmer behalten. Einerseits will sie viel verdienen; andererseits ist die Zeit mit mir zu rasch um. So sagt sie wenigstens.


                                                                                                                                                                          Die ausgebildete Sekretärin ist für mich eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin. Wir tauschen intime Gedanken aus und diskutieren über viele Dinge, die uns beide beschäftigen.


                                                                                                                                                                          Dabei kommt bei dieser wundervollen Frau auch der Sex nicht zu kurz. GFS vom Feinsten mit der sehr gepflegten Frau!


                                                                                                                                                                          Über Weihnachten ist sie aber zu Hause in einem Vorort von Bukarest. Anfangs Januar kehrt sie wieder zurück.


                                                                                                                                                                          Luana ist von der Optik und vom gepflegten Benehmen her vor allem für GFS sehr zu empfehlen. Auch einen scharfen Ritt zwischendurch erträgt sie gut.