Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Tja Pech gehabt, was so ein Verhalten betrifft, habe ich ein Gedächtnis da würde jeder Elefant blass vor Neid werden.

      Immerhin wird die to do Liste dadurch wieder mal etwas kürzer.... 8)

      Ich gehe nicht in den Puff um mich zu verlieben, erwarte auch nicht dass eine Dame nach 1-2 Zimmern mit mir, sofort alles stehen und liegen lässt wenn ich den Club betrete. Aber so professionell sollten diese Profis schon sein, dass sie Stammkunden wenigstens grüssen.

      Wenn sie gerade besetzt ist genügt ja auch ein kurzer Blick und zunicken.


      Naja lange Rede kurzer Sinn.... unsere Auswahl an attraktiven Gespielinnen ist doch einiges Grösser als ihre Auswahl an anständigen Stammgästen oberhalb vom Neandertaler-Niveau.

      Auf lange Sicht gewinnen wir..... ;)

      • Sogar eine Dame mit der ich 2h im Zimmer war und die den Rest des Abends nicht von meiner Seite gewichen ist, 8| hat mich beim nächsten Besuch nicht mal gegrüsst. Ich sass dabei über 30min 1m neben ihr an der Bar und sie hat mich auch angesehen.... :/

        hnt

        Willkommen im Club.

        Solche Frauen halten sich für Gottes Geschenk an die Männer.

        Im Globe gibt es so eine ob man 30 Minuten oder 2 Stunden auf dem Zimmer war mit ihr und extras bezahlte. bei der next en Begegnung tat sie so als würde sie einem nicht kennen. Die GL weiss das.

        • Administrator

          ich tue mich jeweils etwas schwer ein WG in die Pfanne zu hauen, solange sie mich nicht offensichtlich verarscht. Es kann ja auch an der viel zitierten Chemie liegen, oder die Dame hatte gerade kurz vorher einen Riesenars..... als Kunden. Aus dem selben Grund schreibe ich auch keine Details zu Zimmergängen.


          Im Konkreten Fall mach ich mal eine Ausnahme. Es handelt sich um Nikita welche mich seit unserem Erlebnis nicht mehr kennen will.

          Ausserdem habe ich auch mit einer zweiten Dame die hier schon genannt wurde meine Probleme. Jolanda hat mich mal angesprochen 5min nachdem ich aus dem Zimmer kam und wollte mit mir Spass haben. Ich habe ihr dann freundlich gesagt dass ich gerade aus dem Zimmer komme, eine Pause benötige und noch kurz in die Sauna möchte. Danach sehr gerne.....


          Was folgte habe ich in über 10 Jahren so noch nie erlebt.... sie stiess mich weg und fauchte mich an, soweit ich verstanden habe sowas wie arrogantes Arschloch oder so....


          Da beide oder 1 von beiden mehr oder weniger regelmässig im El Harem sind, ist der Club für mich im Moment aus dem Rennen. Wenn ich mit Frauen Stress oder Theater will kann ich genau so gut heiraten.

          • Mich wundert es nicht, wenn auf dem TP bei den Girls „keine Fotos“ steht, dann besuche ich lieber einen anderen Club .

            Hoi Mahal Kita


            Aktuell haben zwei Damen (Beatriceund Fernanda) keine Fotos....Obwohl der Hardn'Rocker Dich nicht kennt weiss er aber um Deine Volieben....sie sind sehr ähnlich wie beim Hardn'Rocker. Bei den Beiden verpasst Du vermutlich nichts.


            Wobei die Beatrice einen geilen Body hat und der Hardn'Rocker woanders schon mit ihr ein gutes Erlebnis hatte....Leider hat sie an der Bar kaum Charme, will sofort aufs Zimmer, guckt den Hardn'Rocker dabei immer so säuerlich an und wundert sich dann, warum es kein Zimmer gibt und trollt sich beleidigt von dannen.


            Bei zwei anderen Damen (Jolanda und Nikita) sind die Fotos etwas schmeichelhaft weil vermutlich schon mehrere Jahre alt. Das trifft insbesondere auf Fernanda zu. Wobei der Hardn'Rocker mit der Nikita trotzdem schon auf dem Zimmer war....sie ist immer sehr nett und hat den Stil einer wahren Dame...im Kino war sie so reizvoll, dass der Hardn'Rocker nicht widerstehen konnte und das Zimmer mit ihr war sehr gut.


            Bei drei Damen (Carla, Monika, Simona) passen die Fotos, die anderen Damen kennt der Hardn'Rocker nicht.


            Mit Carla hatte der Hardn'Rocker in ihrer Anfangsphase sehr gute Erlebnisse, nacher wurde der Service nach Lust und Laune von top bis minimalistisch durchgeführt, sodass der Hardn'Rocker das Lottospielen einstellte.


            Monika kennt der Hardn'Rocker nur vom Sehen, sie ist eine ca. 180 cm grosse schlanke Schweizerin mit unendlich langen Beinen...sie ist attraktivenr als ihre Fotos und hätte den Hardn'Rocker schon gereizt.


            Mit Simona hatte der Hardn'Rocker sehr viele Top Erlebnisse.

            • Eigentlich gefällt mir der Club von der Einrichtung her nicht schlecht.

              Tagesplan ist leider wie von Mahal Kita geschrieben ziemlich dürftig. Neben fehlenden Fotos sind auch sonst nicht viele Angaben vorhanden.

              Servicetechnisch aber leider eine Wundertüte. Von absolut Top bis Grottenschlecht ist alles möglich, wobei der Anteil von durchschnitt bis schlecht bei meinen Besuchen in diesem Club deutlich höher ist als an anderen Orten. Sogar eine Dame mit der ich 2h im Zimmer war und die den Rest des Abends nicht von meiner Seite gewichen ist, 8| hat mich beim nächsten Besuch nicht mal gegrüsst. Ich sass dabei über 30min 1m neben ihr an der Bar und sie hat mich auch angesehen.... :/

              Stimmungsmässig ist leider meist nicht viel los. Erinnert mich manchmal an die Schuldisco, Jungs rechts und Mädels links, alle warten ob was passiert....


              Für mich fehlt es an der persönlichen Note und an einer gewissen Wärme und Herzlichkeit. Da gibt es halt einige Alternativen die besser sind.



              hnt

              Bei solchen Behauptungen sind unbedingt die entsprechenden Namen der Girls zu nennen, da ansonsten unglaubwürdig. Dein 6profi-team

              • Wassndat? Ist der Laden klinisch tot oder geht da keiner mehr hin? Der letzte Bericht eines Gastes datiert von März 2020.


                Na wenn der Roger kritischen und schreibfreudigen Gästen Hausverbot gibt dann kommt das vielleicht so raus.


                Das mit dem Hausverbot ist so, als ob Käpt'n Smith von der Titanic die Passagiere, die über das Gala Menü reklamiert hatten augefordert hätte, zur Strafe sofort in die Rettungsboote zu steigen.


                👍😂😂😂💥

                • Über den Nachbarclub schreiben sich die Gäste die Finger wund und übers Harem wird geschwiegen. Warum schreibn die Harems-Gäste nichts? Welche girls sind empfehlenswert und wie ist die situation im Harem momentan??? Fragen über Fragen,

                  Gute Atmosphäre & freundliche Leute im EL-Harem

                  Tja , meine 5cent dazu :

                  Der Nachbarsclub gehts Forumsmässig etwas anders an , für uns 3 beiner ist ein weiterer Club ein Gewinn .

                  Was willst Du hören und lesen : schalmeien und Engelsgesänge ? oder Tasachen

                  Ich verkehre in beiden Clubs : In beiden hat es klare Ansagen , es ist sauber und es hat freundliche und aufgestellet Leute . Passt super für mich .

                  Das el Harem ist für mich passender von der Atmosphäre , bin ne faule Sau mit entsprechendem Liegebereich .....

                  Ah die Girls . Gestern sind Sie beinahe dauergebucht gewesen . Soviel zur Momentansituation X(

                  Die Latinas sind im Moment nicht in meinem Beuteschema , andere Dreibeiner lassen da aber nichts anbrennen ...:)

                  Seit Sie im el Harem Dierektservice anbieten , sieht man Girls nicht so oft . Die werden gleich am Empfang angeheuert ; gut für die Girls , schlecht für faule Eisbären ;)

                  Aktuell auf meinem Radar : Briana ( geiler Sex) , Daniela (Pause?) und xxxx ( überraschung muss sein )

                  Tipp : Lena , ungarisches Herzblut ist wie der Tokjaer :saint:

                  und wenn Du mehr Fragen hast : ruf da mal an -es wird Dir geholfen .

                  • First Time Yesterday

                    Ich war seid Jahren nicht mehr in neuen Sauna Clubs unterwegs. Mir wurde El Harem von einem Bekannten empfohlen, dort sollte es anders zu gehen als in gewohnten Sauna Clubs. Diese Information hat mich neugierig gemacht und bin am gleichen Abend zu diesem Etablissement gefahren. Mein erst Eindruck als ich rein ging war sehr positiv einen sehr schönen Orientalischen Touch was mir direkt gefiel Am Empfang hat mir nette Herr Alles Erklärt was ich wissen muss. In Der Garderobe hat mich direkt die Wunderschöne Dame Agnes Empfangen und mir die komplette Einrichtung gezeigt. Nach dieser Einführung fühlte ich mich direkt wohl da ich von anderen Damen begrüsst worden bin. Es gibt eine Bar mit Tanzenden Frauen die auch sehr gut anzusehen sind ich fühlte mich nicht bedrängt eher extrem wohl. Nach dem ich alles gesehen habe ausser die Wunderschönen Frauen, da meine Wahl auf Agnes fiel :smile:.


                    Wir sind dann in ein Zimmer was auch ein sehr orientalischen Touch hat, mir persönlich hat das Zimmer zugesagt und war bereit loszulegen. Agnes hat mich anfangs mündlich massiert :lachen: danach gab es Stellungen die ich schon immer testen wollte und sie war direkt einverstanden. Nach einer Stunde war bei mir alles vorbei und ich bin als glücklicher Kunde wieder gegangen. Nach diesem Besuch hab ich einen neuen Stammlokal gefunden.

                    Sauna Club El Harem ist sehr zu empfehlen und jeder sollte sich diese Erfahrung machen.


                    PS: Agnes ist eine 10/10:top::top:


                    • hi Leute

                      da kann ich mich auch nur anschliessen die Lena is super aber meine Favoritin is meine Carla Jung , Frisch , und Wild für jeden spass zu haben.
                      :smile: bin Samstag wieder dort :lachen: freuuuu mich



                      • Na , man gratuliert . Das erste " Mal " und gleich ein Hammer Erlebnis .



                        Ich durfte die ungarische Blume auch schon geniessen :


                        Anfang Jahr und schon wie Du geschrieben hast :einfach der Hammer :super:
                        Das Girl macht Lust auf mehr , wie Gulasch , da muss noch ein Nachschlag her .....



                        8-9 Punkte von 10 von mir .





                        P.s :
                        dieser Artikel wurde von 6-Profi gesponsort :


                        Das 6 Profi Feuerzeug am Empfang wurde überreicht mit der Bitte einen Bericht zu schreiben ....:lachen:

                        • Mein Erstbesuch im ELharem & Volltreffer gelandet

                          ich war zum ersten mal im El Harem :lachen:


                          ich muss ehrlich sagen ein sehr netter empfang da ich am Samstag dort war gab es noch zusätzlich ein Würfle spiel leider nicht gewonnen aber trotzdem war es für mich mal interessant was neues zu sehen.


                          es waren sicher 8-9 hübsche Girls anwesend


                          als ich mich an die Bar begehe kam die Nette Lena zu mir muss wirklich sagen ein super Mädchen das sich super Zeit gelassen hat.


                          Nach dem ich fertig getrunken habe gehen wir auch ins Zimmer und muss sagen war sehr gut.


                          also ich kann sie nur empfehlen ein super Mädchen die Stunde hat sich sehr gelohnt.


                          Da ich bisschen hungrig war baten sie mir sogar ein Toast an also muss sagen sehr gastfreundlich.


                          komme bald wieder zu Lena ein Hammer Hammer haaaaammmer Mädchen.:smile:

                          • Wir laden herzlich ein
                            zu unserer XXL-Grillparty

                            am Samstag, den 09.11.2019
                            in den Club EL-Harem


                            http://www.elharem.ch

                            • Rückblick - Geile Grillparty vom 12.102019

                              beim Blick auf die TPs div Clubs gesehen, dass am Party-Tag sowohl Gabriella als auch Lou anwesend sind, die ich beide bisher verpasst hatte, so dass ich spontan nach Osten gedüst bin, obwohl ich am Abend zuvor im Olymp war...


                              mit Lou hatte ich ein interessantes Gespräch, äusserst sympath, und als CH-Girl und nach Luganos Super-Superlativen hätte sie mich sehr gereizt, aber leider entspricht sie optisch gar nicht meinem Beuteschema...


                              ...dafür waren 4 Brasils anwesend: Michell, Priscilla, Lilla und natürlich Gabriella...


                              Lilla ist jung, dunkelhäutig, sympathisch, Zöpfchenfrisur, Brille, und/aber recht mollig (hätte mich deshalb auch gereizt, da ich noch nie ein Erlebnis mit einem fülligeren Girl hatte), habe mich deshalb an die Bar zu ihr und Gabriella gesetzt...

                              die Girls aus RO etc. haben mich ignoriert, einzig Erika ist zu mir gekommen, dafür sogar 4-mal , so dass der TP für mich weiterhin weitgehend eine black box bleibt, Carla mit ihrem Top-Body kannte ich noch vom letzten mal, Priscilla hat mich wiedererkannt, und gemeint, dass Patrizia ev. im Januar wieder in die CH kommt...


                              Carla hat zusammen mit einem anderen Girl eine Lesbo-Show gemacht...dazu noch ein paar weiter Tanzeinlagen oder Strips...und ein Teller mit Grilliertem und Kartoffel-Salat...der Höhepunkt war aber für mich eindeutig der Zimmerbesuch mit Gabriella, die auch danach noch länger mit geplaudert hat


                              ...so dass ich den Club zufrieden verlassen habe...

                              • .... .
                                Der Tagesplan ist nach der Sommerpause wunderbar aufgefüllt , und hat beinahe Rund um den Globus - Charakter .
                                Für Latino Fans hat es spannende Girl und und ...
                                Gute Idee , so gibt Mann das Weihnachtsgeld gerne aus .

                                Die Qual der Wahl im schönen Herbst

                                Alle Jahre wieder !


                                Schön für mich , dass auch diesen Herbst wieder spannende Girls hat :


                                Die Wahl der Qual zwischen Bewährten und neuen Girls - schönes Leben .


                                Neu ist auch eine Dame die professionelle Massagen in einer separaten Ecke anbietet ( ausgebildete Physiotherapeutin) .


                                Habe ich nicht selber ausgetestet ; die zufriedenen Gesichter der Kunden sprechen aber für die Dame :super: Toll wenn es solche Massagen ( + mehr....) auch im Raum Wil gibt.


                                Heute gönnte ich mir die Natascha ; die ist in Natura definitiv ne Klasse besser als auf den Bildern . Der alte Badwischer wäre auch ins schwärmen gekommen .

                                • Komm zu unserer grossen Party-Night
                                  diese Woche am Samstag, den 14.09.
                                  in den Club EL-Harem


                                  http://www.elharem.ch

                                  • P.S.


                                    der Banner versprach Partytime with sexy Girls, Food, Shows & lot of fun...


                                    das Essen war sehr lecker, die Brasils haben kurz zu ihrer Musik spontan etwas getanzt - Vai Malandra!!!, aber (organisierte) Party gab es an diesem Abend nicht, keine Strip- oder sonstige Shows, als "lot of fun" hatten alle Girls blauen Lippenstift aufgetragen, was m.E. nicht genügt...


                                    natürlich habe ich meinen Besuch wegen Patrizia dennoch nicht bereut...

                                    • die Fotos von Patrizia waren mir schon länger aufgefallen, am Telefon erfahren, dass neben ihr noch mind. 2 andere Latinas anwesend sein werden, deshalb gedacht, dass ich wieder einmal (mein letzter Besuch war vor ca. 10 Jahren) nach Osten an die Party düsen könnte...


                                      ca. 17h eingecheckt...an der Bar von Carla bedient worden...es gibt wirklich sehr hübsche Girl aus RO...hübsches Gesicht und Top-Body: schöne C-Cup-Natur-Glocken , schmale Taille, runder Hintern...


                                      ...dann die übrigen 4 Latinas kennengelernt, alle aus Brasil, alle Cariocas...Lilla dunkel, jung und sehr sympat., aber recht mollig, die anderen älter...


                                      ...irgendwann erschien Patrizia an der Bar...


                                      junge Mulata mit rundem sehr knackigen Hintern wie 2 leckere Chocolate-Eis-Kugeln


                                      ...mein Kleiner hat sofort Samba getanzt und wollte sofort aufs Zimmer...ich war aber noch etwas unentschlossen: sollte ich zuerst mir Carla aufs Zimmer, damit ich bei Patrizia nicht zu schnell komme?...ein blonde Brasil hatte mir einen Dreier inkl. kostenloser Lesbo-Action angeboten, was auch verlockend klang...


                                      ...da bereits andere Gäste am Essen waren, was einen verführerischer Duft verströmte, und ich befürchtete, dass später ev. viele Gäste eintreffen und Patrizia länger besetzt wäre, habe ich nach etwas Überlegen beschlossen, sie vor dem Essen zu vernaschen...


                                      danach das leckere Fondue Chinoise genossen, mit den Brasils geplaudert, nach dem nachhaltigen Super-Erlebnis mit Patrizia hatte ich keine Lust mehr auf ein anderes Girl, so dass ich zu später Stunde zufrieden nach Hause fuhr...

                                      • Alle 6profis sind herzlich eingeladen zur grossen Harems-Party !!!


                                        13 Jahre El-Harem
                                        Kommenden Freitag, den 16.03.2018


                                        http://www.elharem.ch

                                        • Die HP ist nicht aufrufbar , ist schöner , wenn der Tagesplan ersichtlich ist .


                                          Sie funktioniert wieder....


                                          Ich war das letzte Jahr ein paar mal im El Harem und hatte einige schöne Erlebnisse, wobei ich es eigentlich immer geschätzt habe dass ein guter Stamm von Girls da war Bianca, Giulia, Cosmina, JoJo. Nun hat die Damenmannschaft doch ordentlich gewechselt. Weiss man ob die Stammgirls einfach nur im Urlaub sind oder sind sie abgewandert?

                                          • Der Club blendet seine eigentliche Funktion aus/ab.
                                            Geht auf billig und sieht dort seine Stärke! Wo lirgt aber die Kraft des Clubs?
                                            Na dann, happy 2018!
                                            app


                                            Das Elharem ist sehr niveauvoll im orientalischen Stil gestaltet und macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Personal freundlich und immer zu einem netten Smaltalk aufgelegt. Die Preise im Elharem liegen gleichauf mit den Preisen der Clubs in Umgebung:


                                            Eintritt 69.- Fr.
                                            1/2 Std. ohne ZK 63.- Fr.
                                            1/2 Std. Vollservice 89.- Fr.


                                            Die Girls 10-15 könnten ein paar mehr sein, aber der Service hat bei mir und meinen Kollegen bei unseren Besuchen in Vergangenheit immer gepasst. Und hübsch waren sie auch alle, bis auf ein paar Ausnahmen (Geschmackssache).


                                            Das Fondue war früher immer schon vorzüglich und jetzt scheint es nur noch 1x im Monat so eine Fondue Nacht zu geben. Sehr lecker, qualitativ hochwertig, gut besucht.


                                            Deine Frage wo die stärken des Clubs liegen und das der Club "auf billig geht", kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann nur das Gegenteil feststellen... das sich der Club auf Qualität mit gutem Preis Leistungsverhältnis befindet.

                                            • Komm zu unserer geilen Fondue-Nacht
                                              nächsten Freitag, den 12. Januar 2018 ins EL-Harem


                                              http://www.elharem.ch


                                              Der Tisch ist für Dich gedeckt & die Girls ... lecker :kuss: !


                                              • Der Service ist aber überall beschrieben !


                                                danke für die Nachfrage, ich meinte mit beschreiben nicht den Service, wenn ich z.B. lese, dass Claudia Erotische Körpermassagen anbietet, dann ist dies für mich kein Anreiz, hinzufahren, da dies alle anbieten...


                                                ich meinte: Herkunft des Girls, Optik, Figur, Körperschmuck/Piercings, Sprachen, Charaktereigenschaften etc.


                                                ...wenn ich z.B. lese: junge 20jähr. bildhübsche temparamentvolle Latina aus Brasilien mit grossen D-Cup-Naturbrüsten und rundem megaknackigen Hintern, schlanke Taille, Mulata mit caramelfarbener Teint, weicher Haut, heissen Kurven und hübschen Gesicht, wilde Locken, vollen Lippen, naturgeil, bisexuell, mit Intimpiercing, bietet Top-Service...
                                                ...ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass ich auch ohne vorhandenes Foto hindüse


                                                die Kritik betrifft natürlich noch andere Clubs...


                                                • falls die GL mitliest: bitte schneller Fotos hochladen, und die Girls möglichst auch noch kurz beschreiben (Carolina entspricht anhand des Fotos meinem Beuteschema, und Cristal ist ein Name, der bei Dominicanas/Latinas beliebt ist?)



                                                  Ich nix GL ;)
                                                  Cristal ist meines Wissens aus dem Paprikaland , die hat eimem guten Draht zu den Eisbären ...
                                                  Latinas : Vivi hat Samba im Blut , ev Katharina
                                                  besser anrufen ; ist am sichersten : dann kannst Du auch den TP - Fall anbringen

                                                  • jetzt (da das Westside wieder einen TP hat), eine Kritik, die ich schon lange anbringen wollte:


                                                    von den aktuell 12 anwesenden Girls haben nur die Hälfte ein Foto - es gibt auch andere Clubs, bei denen einige Girls ohne Foto aufgeführt sind, die werden dann aber meistens wenigstens beschrieben...


                                                    ich erinnere mich, das vor einiger Zeit ein Girl mehrere Woche ohne Foto und Beschreibung auf dem TP war, und ich erst durch einen Forum-Beitrag feststellen musste, dass ich eine Traumfrau verpasst habe...


                                                    falls die GL mitliest: bitte schneller Fotos hochladen, und die Girls möglichst auch noch kurz beschreiben (Carolina entspricht anhand des Fotos meinem Beuteschema, und Cristal ist ein Name, der bei Dominicanas/Latinas beliebt ist?)

                                                    • Einleitend muss ich sagen, dass ich Giulia schon seit Jahren "kenne" und schätze und bei zahlreichen Besuchen auf eine andere Umlaufbahn katapultiert wurde. Daher ist es natürlich schmählich, dass ich erst jetzt einen Bericht schreibe, welcher meine zahlreichen Erlebnisse zusammenfasst.

                                                      Die Kleine macht ja seit eh und je im Bar-Bereich immer so einen desinteressierten abweisenden Eindruck, den man fälschlicherweise für Arroganz halten könnte.

                                                      Wenn sie einem gefällt, fragt man sie am besten ganz nett, ob sie in Zimmer will. Da ging es zwischen uns jedes mal zur Sache: Manchmal nach längerem Vorspiel mit GFS und gegenseitigem Verwöhnen vom Feinsten, manchmal direkt Conti drauf und in Reiterstellung losgelegt.

                                                      Sobald sie klein HardnRocker an ihrer herrlichen Lustgrotte spürte, wurde sie auch ohne Vorspiel schnell geil. Wenn sie in Fahrt war und mich ritt, musste ich mich brutal zusammenreissen, nicht zu schnell abzudrücken. Giulia ist sehr fordernd, sie will nach dem Reiten in der Regel noch Missionar und am Schluss einen Doggy.

                                                      Ein Doggy mit ihr ist der absolute Hammer, da kommt ihr ultimativ geiler Arsch so richtig zur Geltung und die erlösende Eintütung bleibt mir jedesmal noch Tage in Erinnerung.

                                                      • Komm zu unserer grossen Weihnachtsparty
                                                        am Samstag, den 02. Dezember 2017
                                                        in den Saunaclub El Harem


                                                        http://www.elharem.ch


                                                        Übrigens, wir schenken Dir was

                                                        • Gerufen haben Sie , gekommen sind viele : Fleisch in allen Variationen wurde aufgetischt ..... und vernascht .


                                                          Ein toller Event , danke an das Harem -Team , den Mädels und ,und....


                                                          so am Rande : Sabrina so ein CH -Schmetterling : Wow , das ist also Schweitzer Qualität , so eine hätte ich eher im premiumimperums Bereich erwartet . :schweiz: definitiv zum süchtig werden ......

                                                          • Es war lediglich meine Erfahrung, dass wenn man 2 Preise hat und man den günstigeren wählt viele Girls einen weniger aktiven Service erbringen.


                                                            Genau das ist der Sinn und Zweck der Übung.


                                                            Geringerer Preis = geringere Gegenleistung


                                                            63.- Fr. / 30 Min. (ohne Zungenküsse)
                                                            89.- Fr. / 30 Min. (mit Zungenküsse)


                                                            Ist völlig legitim. Im Westside ist es auch so.


                                                            Man könnte auch einen Grundpreis einführen so wie es früher einmal war und alle Extras zusätzlich zu bezahlen, speziell für so Schlaumeier wie dich:


                                                            63.- Grundpreis fürs anfassen
                                                            GV 50.- Extra
                                                            FO 50.- Extra
                                                            ZK 50.- Extra
                                                            usw.

                                                            • Das hat eigentlich wenig bis überhaupt nichts mit Gutfreiertum zu tun. Es war lediglich meine Erfahrung, dass wenn man 2 Preise hat und man den günstigeren wählt viele Girls einen weniger aktiven Service erbringen. Wem das egal ist und einfach nur 30min GV will der fährt auch mit dem günstigen Preis gleich gut um es weniger kreativ zu formulieren. Der Rest ist von dir hineininterpretiert.

                                                              • Wer den Grossteil der Zeit einfach auf das Girl einhämmern will der kommt aber wohl auch im billig Service auf seine Kosten.


                                                                Grosses Kopfschütteln, was hier schon wieder für Ängste und Horror Szenarien in die Preise hinein interpretiert werden. Wer kann solch einer verkorksten Denkweise überhaupt noch folgen?


                                                                Man könnte den Spiess auch herumdrehen und sich fragen warum ihr ach so fürsorglichen Gutfreier überhaupt ins Puff geht, Sex für Geld kauft und die missliche Lage der in die Prostitution getriebenen Mädchen schamlos ausnutzt?


                                                                Du bist ein Heuchler sondersgelichen, jubelst im Thema "Sexschnäppchen-Aktionen" deine Billigangebote hoch und hier spielst den Moralapostel https://www.6profi-forum.com/f….html?p=117225#post117225

                                                                • Hääähhh? Auf der Homepage des Clubs werden die Preise und Leistungen doch ganz klar und deutlich kommuniziert, was ist für dich daran unklar??? Jeder kann selbst entscheiden ob er mit ZK möchte oder ohne ZK. Der eine mag die Bratwurst natur, der andere mit Senf und Ketchup.


                                                                  Wie kommst du da drauf dass mir irgend etwas unklar ist?


                                                                  Das lesen und verstehen von Texten gehört wohl nich so zu deinen Kerkompetenzen. Versuch es doch mal mit dem Beitrag von SpritzMax eventuell hat er es für dich verständlicher erklärt.


                                                                  Billigvögelei ist sicherlich positiv für den Kontostand aber schlägt sich offensichtlich negativ auf das Denkvermögen aus.

                                                                  • In dem Imperium Clubs zumindest habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass nicht nur die ZK der Unterschied ist. Beim CHF 63 wird von vielen Girls halt nur ein Quickie geboten und nicht wirklich 30min Service - nach dem Abspritzen gibts nicht mehr gross auskuscheln. Kommt aber halt auch auf das Girl an. Wer den Grossteil der Zeit einfach auf das Girl einhämmern will der kommt aber wohl auch im billig Service auf seine Kosten.

                                                                    • Aber die 63,- CHF für 30 Minuten sind doch arg an der unteren Schmerzgrenze für eine sexuelle Dienstleistung. Ein Gast der so etwas in Anspruch nimmt muss sich nicht wundern wenn nicht nur ein Service ohne ZK geboten wird sondern generell ein reduzierter Service geboten wird.


                                                                      Hääähhh? Auf der Homepage des Clubs werden die Preise und Leistungen doch ganz klar und deutlich kommuniziert, was ist für dich daran unklar??? Jeder kann selbst entscheiden ob er mit ZK möchte oder ohne ZK. Der eine mag die Bratwurst natur, der andere mit Senf und Ketchup.


                                                                      Zitat

                                                                      30 Min. Service (ohne ZK) 63.- Fr.
                                                                      30 Min. Vollservice (mit ZK) 89.- Fr.

                                                                      • Nun ja ich weiß nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll, sicherlich die 10 CHF weniger Eintritt sind erfreulich und meines Erachtens (auch wenn hier einige der Ansicht sind es wäre immer noch zu Viel) angemessen da der Club eine sehr ansprechende Infrastruktur hat.


                                                                        Aber die 63,- CHF für 30 Minuten sind doch arg an der unteren Schmerzgrenze für eine sexuelle Dienstleistung.
                                                                        Ein Gast der so etwas in Anspruch nimmt muss sich nicht wundern wenn nicht nur ein Service ohne ZK geboten wird sondern generell ein reduzierter Service geboten wird. Ich hoffe nur dass der Club jetzt nicht von niveaulosen Billigfickern überschwemmt wird.


                                                                        Ich war am Montag vor Ort und wusste nichts von der Aktion, sondern wurde erst beim Einchecken darauf aufmerksam gemacht. Der Club war aber recht gut besucht, kann aber nicht sagen ob das mit dem Feiertag zu tun hatte oder mit der Aktion.

                                                                        • Was heisst nun wieder "ab 63.- für 30 min"? Ohne ZK, nur auf Mund, FM?
                                                                          Seid doch da bitte etwas transparenter, oder eifert ihr dem Westside nach.
                                                                          Übrigens: Eintritt 69.- ist immer noch zu viel.


                                                                          Gemäss HP:

                                                                          Zitat

                                                                          Neue Preise ab dem 01. Mai 2017
                                                                          Eintritt neu für 69.--
                                                                          30 Minuten für 63.-- , Service ohne ZK
                                                                          30 Min. Vollservice für 89.-- (inkl ZK und FO)


                                                                          Der CHF 63 Service dürfte wohl von jedem Girl etwas anders ausgelegt werden. Der Eintritt ist zwar günstiger, aber dafür Fr/Sa auch kein Essen mehr :doof:

                                                                          • Was heisst nun wieder "ab 63.- für 30 min"? Ohne ZK, nur auf Mund, FM?
                                                                            Seid doch da bitte etwas transparenter, oder eifert ihr dem Westside nach.
                                                                            Übrigens: Eintritt 69.- ist immer noch zu viel.


                                                                            Gucks du hier :
                                                                            http://www.saunaclub-elharem.ch/unser-angebot.html



                                                                            Tja , da muss Mann mehr ran , wenn man auf Budgetkurs bleiben will ...

                                                                            • Liebe 6profi Mitglieder,


                                                                              ab sofort gelten im Saunaclub El-Harem unsere neuen Preise:


                                                                              30 Minuten Service: ab CHF 63.-
                                                                              Eintritt neu: CHF 69.-


                                                                              Kommt vorbei und geniesst das Treiben :penis:
                                                                              http://www.elharem.ch


                                                                              • Einlösung meines im Forum gewonnenen Jubiläums-Tickets.


                                                                                Bevor ich die PN mit der Gewinn-Bekanntgabe sah wurde ich schon von einem anderen Gewinner darüber informiert und war zuerst überrascht, da ich gar nicht mehr daran gedacht hatte. Also kurzfristig die Planung fürs Wochenende umgestellt.


                                                                                Gegen 19.00 Uhr vor dem Club angekommen und noch auf den Kollegen getroffen der schon wieder auf dem Heimweg war. (Der alte Nachmittagsvögler). Kurzes Austauschen und Infos erhalten. Dann eingetreten und den Gutschein für den gewonnenen Eintritt vorgelegt und sogleich als Matziko geoutet. Kennt mich denn jeder oder war ich der noch fehlende Gewinner?


                                                                                Beim Eintreten in den Barbereich überflog ich die Lage und stellte ein ausgewogenes Verhältnis an Girls zu Gästen fest. Viele bekannte Gesichter aus anderen Clubs wie Bumsalp oder Sexpark/BlueUp entdeckt. Als Katia mich sah begrüsste sie mich freudenstrahlend und wusste sogar noch meinen Namen obwohl wir nicht im Zimmer waren. Wäre heute sicher eine gue Wahl. Frauenauswahl bunt gemischt und abwechslungsreich. Die Stimmung war gut, tanzende Girls die sich mehr oder weniger nackig machten, Lesboshows der Damen sowie tanzende Girls und Tanzbären. Das Partygekreische der Girls manchmal etwas heftig für die Ohren. Zum Essen gab es wieder das klasse Fleischfondue mit Salatbüffet. So kann es sich leben lassen. Mittlerweile hat sich die Anzahl der Gäste in eine große Mehrheit gewandelt und die Mädels hatten gut zu tun, andere waren durch Stammgäste lange Zeit auf den Sofas besetzt und feierten ihre eigene Party. So kam es dann leider dazu dass es zu keinem Zimmerbesuch kam. Die Damen waren nicht ganz so angriffig, die Girls die ich vom Sehen kannte kannten wohl auch mich und dachten sich wohl ich würde auch dieses Mal nicht mit Ihnen gehen. Katia war auch nicht mehr verfügbar und ein anderes Girl (Namen weiß ich nicht, Girlnextdoor mit langen roten Haaren) sah ich immer nur vom Zimmer kommen, Getränk holen, nächster Gast, Zimmer usw. Ich wollte noch nicht aufgeben, doch die Lage änderte sich nicht. Auch war ich müde und verlies dann so gegen 23.30 Uhr den Club.


                                                                                Im Gesamten war es aber ein toller Abend, das es nicht zum Zimmer kam lag auch an mir da ich nicht so der Jäger bin. Für das war halt zuviel los. Das Zimmer werde ich mal an einem normalen Abend nachholen. Im El Harem wird man als Gast umsorgt und fühlt sich wohl.


                                                                                Herzlichen Dank an das ganze El Harem - Team für den Eintritt und die gelungene Jubiläums-Feier!

                                                                                • Zuerst mal vielen Dank an das El Harem - Team und den Admin für den gewonnenen Eintrittsgutschein für die Jubiläumsparty.


                                                                                  Gegen halb acht im Club eingetroffen und nach dem reibungslosen Einchecken mich zum Umkleiden begeben. Da bin ich schon auf einen Forumskollegen gestossen. Bereits war der Club gut von Eisbären besucht. Zudem waren über 20 hübsche Girls in den verschiedensten sexy Outfits am Start. Für jeden Geschmack war etwas dabei : schlanke, etwas fülligere, kleine,grose, blonde, dunkle, rothaarige, Naturtitten, Silibrüste, aus dem Osten (Rumänien, Bulgarien ..) , Latina etc. , weisse und dunkle etc.


                                                                                  An der Bar einen Trink bezogen und dann einige Gespräche mit anderen Eisbären und den Girls geführt. Dann wurde uns das leckere Fleischfondue aufgetischt. Also zuerst mal mich gestärkt. Anschliessend noch zum Wellnessen in der Sauna. Dort traf ich auch auf einen weiteren Forumskollegen, RetoS.


                                                                                  Dann zurück an der Bar mit einigen weiteren Girls geschäckert, bevor ich mich mit Tintin bekannt machte. Super Kennenlernphase auf einem der bequemen Sofas. Dann schickte ich sie den Zimmerschlüssel holen.


                                                                                  Auf dem Zimmer hielt die Brasiliera was sie auf dem Sofa erkennen liess. Saftige, tiefe ZK, FO bis zum Anschlag, mit Eierlecken und 'Eis am Stiel' -Spielen. Auch gefiel ihr das ML und schrie das Zimmer zusammen, ich hoffe draussen bemerkte man nicht alzuviel, zum Glück war ja die laute Discomusik. Tintin durfte man auch hemmungslos Fingern , dann wurde der Pirelli montiert. Die Kleine mit wohlproportionierten Naturtitten setzte sich auf den Stengel. Mit tiefen Stössen trieb sie es. Bevor ich abspritzen konnte, wechselten wir die Position. Ich durfte ich sie in Misio geniessen. Das Ganze immer wieder begleitet von saftigen , tiefen ZK's.


                                                                                  Endlich füllte ich die Lümmeltütte. Noch einige Zeit blieben wir total erschöpft vereint, dann wurde Kleinpedro von Tintin versorgt bzw. gereinigt. Etwas auskuscheln , dann gings zur Dusche,


                                                                                  An der Bar genehmigte ich mir noch einige Drinks. Die Ladys machten mit Tanzen grosse Party. Zufrieden verliess ich um ca.
                                                                                  1 Uhr die schöne Fete.


                                                                                  Nochmals herzlichen Dank an das ganze El Harem - Team für den Eintritt und die gelungene Jubiläums-Feier!

                                                                                  • Einlösung meines im Forum gewonnenen Jubiläums-Tickets im El-Harem.


                                                                                    Zuerst gleich mal herzlichen Dank an 6profi und El Harem für das Jubiläums-Ticket. Gespannt ob da auch wirklich 30 Girls wie angekündigt anwesend sein werden habe ich am Vortag schon mal Tagesplan gecheckt, es warne insgesamt 16 Mädels aufgeführt. Am Freitag vor der Party den TP nochmals gecheckt: Da wurde doch deutlich aufgestockt, es sind 24 Mädels davon 20 mit Foto auf TP, zwar nicht ganz 30 aber nicht schlecht für einen Club wo sonst etwa 10 Mädchen auf dem TP stehen.


                                                                                    Ich habe das schöne Wetter genutzt und bin mit dem Motorrad über den Ricken von Kt. Schwyz her angefahren. Das El Harem liegt an der Hauptverkehrsachse und ist gut zu finden. Es war zwar nicht sofort ersichtlich wo der Eingang ist, da die Parkplätze des Clubs die unteren waren habe ich jedoch vermutet dass der Eingang auch unten sein wird, so war es dann auch :smile:


                                                                                    Etwa um 17 Uhr dort angekommen wurde ich freundlich begrüsst und habe soweit alles erklärt bekommen. Die Extra Preise sind in diesem Club nicht fixiert, aber gängig soll CHF 100 für CIM/Anal sein. Es wurde mir die Tiffany für die Clubführung bereitgestellt. Diese hat dann auch auf mich gewartet bis ich mit Umziehen fertig war. (Was etwas gedauert hat da ich noch Kontaktlisen montiert habe etc.) Des El Harem ist ein kleiner Club, sehr übersichtlich, von der grösse her etwa vergleichbar mit dem Swiss. Er ist schön eingerichtet mit orientalischem Stiel (Nicht das "Industry" feeling wie man es von andern Clubs kennt). Es gibt Sauna/Dampfbad, frische Tücher liegen direkt vor der Dusche/Sauna auf. Im Wellnessbereich dürfen einem die Girls nicht belästigen (Man darf Sie zu sich holen, sie dürfen aber nicht die Gäste stören), was ich persönlich gut finde - es gibt nichts störerenderes als wenn man sich nach der Sauna erholen möchte und ständig aufdringliche Girls abwimmenln muss. Leider gibt es keine Liegen, dafür einen Bereich der leicht separiert ist mit zwei Liegebereichen. Action ist grundsätzlich überall erlaubt.


                                                                                    Tiffany (30min): Da ich bereits ziemlich spitz war und Tiffany sich offensichtlich an mich heran machte entschied ich mich dann auch gleich das erste Zimmer mit ihr zu machen. Sie hat mir ein Wasser geholt und im Wellness Bereich gewartet bis ich geduscht habe. Dort ging es dann los mit tiefen ZK. Danach aufs Zimmer gewechselt. Guter Service mit tiefen ZK, sehr gutem FO und Sex in allen gewünschten Positionen. Die Tiffany hat ein schönes Gesicht und Naturtitten (die etwas hängen), was ich persönlich aber mag.


                                                                                    Nachdem ich den erst Ladung verschossen hatte ging ich das Wellness im Club ausprobieren. Habe zwei Saunagänge gemacht, die Sauna ist nicht allzugross (Gut platz für 2-3 Personen), dafür ist diese richtig warm und nicht Warmduschermässig auf nur knapp 70° eingestellt. Danach habe ich einen Salat vom Buffet gegessen und den Girls beim Tanzen an der Stange zugeschaut. Es waren einige sehr begabte darunter. Dazu ein Glas Rotwein genossen (guter Rotwein!).


                                                                                    Beatrice (30min): Ich hatte Lust auf einen weiteren Zimmergang bekommen. Hab mir dann also die Beatrice geschnappt, eine schlanke Blondine, mit kleinen Brüsten. Sie arbeitete vorher im Westside und ist extra für die Party gekommen wie ich das verstanden habe. Auf Zimmer war das Küssen dann leider zurückhaltend, als es ans blassen ging wollte sie erst Gummi montieren, sie hat dann aber auf Wunsch problemlos FO gemacht. Dieses war sehr gut, ich musste sie bremsen weil ich sonst fast gekommen wäre. Danach Gummi montiert und in diversen Positionen gefickt. Da noch Zeit war habe ich noch eine Massage von Ihr genossen, die ganz anständig war.


                                                                                    Das Glas Rotwein habe ich dann zwischenzeitlich leider irgendwo verloren und auch nicht mehr gefunden :-) Da ich zwischenzeitlich ziemlich Hunger hatte habe ich die Gelegenheit genutzt, dass es am Fondue Chinoise Tisch einen Platz frei hatte und hab mir einen Teller mit Fleisch bringen lassen. Es war wirklich ausreichend Fleisch auf dem Teller und auf Wünsch hätte man auch noch nachschub haben können. Fleisch, Saucen, Beilagen waren lecker und eine gute Idee. Im Club herscht eine gute Atmosphäre, hatte den Eindruck die Stammgäste dort kennen sich alle gegenseitig.


                                                                                    Viktoria (30min): Nach dem Essen habe ich dann die Viktoria erblickt, ca. 22, Rumänien. Ein sehr hübsche Blondine die absolut top aussieht. Vermutlich war die bisher bereits mit Buchungen beschäftigt. Obwohl ich nicht sicher war ob ich bereits wieder ausreichend regeneriert war habe ich Sie mir dann auch gleich geschnappt und ging auf dem Weg ins Zimmer noch rasch Mundspühlen/Duschen gegangen. Auf dem Zimmer dann ihren Top Body genossen. Schöne pralle Sillis und ein super schönes Gesicht. Das Küssen war dann zwar schön tief, aber etwas mehr Zungeneinsatz wäre gut gewesen. FO etwas hart, was aber da mein letzter Zimmergang noch nicht allzulange her war hat das ganz gut gepasst. :staunen: Danach zuerst Missio/Doggy und am Schluss hab im Cowgirl abgespritzt und dann etwas gekuschelt. Gemäss eigenen Angaben hat sie früher im Aphro gearbeitet, das behaupten zwar viele Girls, aber bei ihrem Aussehen glaub ich ihr das auch.


                                                                                    Wieder zurück an der Bar eine geile Lesben Show von der Tiffany und noch einem Girl auf der Bühne genossen und nochmals ein Glas Rotwein getrunken. Der Club war zu diesem Zeitpunkt auch sehr gut mit Eisbären gefüllt. Es hatte aber immer freie Girls falls man etwas anfangen wollte. Zum Abschluss habe ich noch ein Dampfbad genossen und hätte danach auch schon wieder Energie für die 4 Runde gehabt, auf diese habe ich dann aber Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und der Tatsache dass ich noch nach Hause fahren und am nächten Tag wieder aufstehen muss verzichtet. Girls hätte es noch ein paar gehabt die für einen Zimmergang in Frage gekommen wären. :happy:


                                                                                    Etwa gegen 11 Uhr habe ich dann den Club verlassen und noch CHF 16 oder 18 für die 2x Rotwein bezahlt und mit dem Motorrad über die Autobahn nach Hause gefahren. (ca. 45min) Totalschaden dank dem Gutschein weniger als 300 Franken.


                                                                                    Anmerken möchte ich noch, dass die Zimmerzeit nicht immer eingehalten wurde. Ich habe dann aber auch keinen Bock das Girl noch dazu zu zwingen, die letzten 5-10 Minuten noch mir zu Kuscheln wenn die keinen Bock hat. Das ist aber ein Problen in vielen Clubs.


                                                                                    Fazit: Mir hat es gut gefallen. Der Eintrittspreis von CHF 80 ist (bzw. wäre, habe ich ja nicht bezahlt :-)) zusammen mit dem guten Essen (Fr/Sa) aus meiner Sicht auch gerechtfertigt. Unter der Woche (ohne Essen) ist dass dann in anbetracht der aktuellen Marktlage doch etwas hoch. Zumindest an der Party eine gut durchmischte Auswahl an Girls (Auch Schwarz, Latina, Mollig etc.). Sicherlich für jeden etwas dabei. Für mich ist es halt doch ein sehr gutes Stück weit weg von ZH aus und ich habe hier bereits eine grosse Auswahl an Clubs. Bei schönem Wetter und entsprechendem Tagesplan werde ich aber sicherlich gelegenheitlich eine Motorradtour mit einem Besuch im El Harem verbinden und zu einem Fondue Chinoise vorbeischauen.

                                                                                    • Einlösung meines im Forum gewonnenen Jubiläums-Tickets im El-Harem.


                                                                                      Gestern Abend nach Kirchberg SG aufgebrochen mit den OeV. Leider bin ich zuerst mit dem Bus ins Dorf Kirchberg SG gefahren, bis mir klar wurde dass der Club im Industriegebiet Stelz SG (Gemeinde Kirchberg) ist. Selber schuld, vorher zu wenig gut abgeklärt! Mit dem Taxi ins Industriegebiet gefahren ums Gebäude rum und dann hinein. Am Empfang habe ich den sechstelligen Code bekannt gegeben und dann Einlass bekommen.Besten Dank dem 6profi Team und dem Club El Harem für den Gutschein. Zuerst sah ich in der Garderbobe 2 Kollegen, die genau zur gleichen Zeit angekommen sind. Zufälle gibt es! Dann habe ich den Club auf eigene Faust erkundigt. Es waren wahrscheinlich über 20 WGs anwesend, für jeden Typ etwas dabei. Mir sind vor allem 2 schlanke Blondinen aufgefallen, die eine mit Sillis, hübsch und eine Sünde wert. Ich merkte sie mir mal vor. Zuerst jedoch ankommen, die Infrastruktur genützt mit Sauna, Dampfbad usw. Der Club ist gut gelungen, klein aber oho! Die Frauen waren aufgestellt und gingen auf die Gäste zu. Es hatte mir jedoch ein bischen viel " Schatzi Zimmer" Sprüche auf diesem Niveau animieren mich nicht für einen Zimmergang. In der Sauna hat sich dann ein Gespräch mit sexpedro ergeben, der mir die Ostschweiz ein bischen nächer gebracht hat. Nachdem ich ausgiebig sauniert hatte, machte ich mich hinters leckere Buffett. Beim Essen hat sich Jolanda vorgestellt. Eine feurige Spanierin aus Alicante! Ich kannte sie schon von irgendwo, weiss aber die Details nicht mehr. Na ja, man trifft auch viele WGs, teilweise nach Jahren, wieder. Ich verbrachte mit ihre eine schöne halbe Stunde. Der Service war überdurchschnittlich und ich kann mir durchaus eine Wiederholung vorstellen. Nun war der Club recht gut gefüllt und ich konnte die kleine Blonde nicht mehr sehen. War wahrscheinlich ständig besetzt, kein Wunder mit solchen Hammerbrüsten. Ich schaute mir noch die eine oder andere Show - es gab nun Shows im Minutentakt - an und ging nach einem weiteren Saunagang auf den letzten Bus Richtung Westen.

                                                                                      • Gestern durfte ich mein im Forum gewonnenes Jubiläums-Ticket im El-Harem einlösen.


                                                                                        Um 13 Uhr vorgefahren und parkiert, danach bin ich um das ganze Gebäude herumgelaufen, bis ich den Eingang fand. Ein Schildchen beim grosszügigen Parkplatz wäre da hilfreich. An der Reception habe ich meine Codenummer gezeigt und bekam die üblichen Utensilien. Ich zog mich um und ein Girl zeigte mir den ganzen Club. Super, alles auf einer Ebene, kein Treppensteigen. Ich duschte, Duschen sauber, zweckmässig.


                                                                                        Dann gönnte ich mir ein Bier, nahm Platz und schaute dem Treiben zu. Die Bar und der Hauptraum erinnerten mich an ein Kellergewölbe in einem Weinkeller, also durchaus heimelig. Neben mir sass Delia, eine Deutsche, die extra wegen der Party angereist war. Wir hatten ein angenehmes Gespräch, bis sie meinte, es sei doch langweilig, nur so hier zu sitzen. Ich entgegnete, dass ich den ganzen Morgen gearbeitet hatte und es durchaus nicht langweilig fände, zuerst mal zu relaxen und gönnte mir ein zweites Bier. Alkohol muss leider bezahlt werden.


                                                                                        Delia schwirrte ab und ich bekam Besuch von einer alten Bekannten aus einem anderen Club, die einzige Frau, mit der ich 90 min auf Zimmer war. Wir feierten Wiedersehen, küssten uns innig und ich bezahlte Bier Nummer drei.
                                                                                        Nicht lange kuschel, kuschel, sie holte einen Schlüssel und wir verzogen uns mit Bier Nummer vier und fünf aufs Zimmer, dort liess sie Wasser in den Wirlpool. Ich dachte, das wird keine halbe Stunde wie budgetiert, aber mit ihr war es mir wert.
                                                                                        Wir machte geile Spiele im Planschbecken, danach trieben wir es auf dem Bett und sie schloss mit BJ/HJ nach einer Stunde ab.
                                                                                        An der Rezeption dann die Überraschung: Eine Stunde kostet nicht zweimal 89.-, sondern 200.- Nun ja, das kannte ich schon von anderen Clubs.
                                                                                        Nur dass mir das Girl noch 20.- Zimmergebühr abknöpfte, fand ich dann doch eher ungewöhnlich.
                                                                                        Draussen sprach ich ein anderes Girl darauf an, und sie meinte, sie würde nicht mehr als 200.- verlangen. Typisches Beispiel für selber schuld. Man macht halt besser Zeit und Preis vorgängig ab, dann gibt es keine Missverständnisse.
                                                                                        Danach las ich Zeitung in einem wunderschönen Ruheraum. Überhaupt ist die Einrichtung des Clubs sehr geschmackvoll und zweckmässig. Man fühlt sich wirklich wie in einem Harem.


                                                                                        Meinen Lieblingsaufenthaltsort, einen Wirlpool, hat es auch und das Dickste: Der Pool ist leer und jeder Gast kann selber frisches, sauberes, chlorfreies Wasser einlassen, fand ich super.


                                                                                        Unterdessen hatte sich der Club ordentlich gefüllt und ein Salatbüffet stand bereit, und wenn ich es richtig mitgekriegt habe, konnte man auch normale Speisen bestellen, sogar Fondue Chinoise gibt es immer am Wochenende.


                                                                                        Über den Verlauf des weiteren Abends sollen meine Kollegen berichten, da ich um 19 Uhr nach Hause ging, ich bin nicht der Partymensch. Draussen traf ich noch matziko . Das ist immer so: Er kommt, wenn ich gehe.


                                                                                        Fazit: Gemütlicher, heimeliger Club mit hübschen, freundlichen, aufgestellten Frauen, gute Infrastruktur.
                                                                                        Noch vielen Dank der Clubleitung und dem Administrator für den Gutschein.

                                                                                        • Komm zur grossen Jubiläumsparty ins EL-Harem
                                                                                          diese Woche am Freitag, den 31.03.2017


                                                                                          Die Gewinner der 5x Jubiläums-Tickets wurden ausgelost:
                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f….html?p=116382#post116382



                                                                                          • War letztens wieder vor Ort, da Gina wieder im EH ist. Angekommen so gegen 2 Uhr Nachmittags, als ich einlaufe haben sich unsere Blicke gleich getroffen und die Freude auf beiden seiten war groß sich wieder zu sehen.
                                                                                            Nun der ersten wunderschönen halben Stunde mit Gina stand nichts mehr im Weg.


                                                                                            Danach war etwas relaxen angesagt und ich habe nur noch einen anderen Eisbär ausgemacht. Wenn so wenig Dreibeiner anwesend sind ist es fast auch nicht mehr lustig da man dauernd in irgendwelche Akquisegespräche mit den gelangweilten Damen verwickelt wird.
                                                                                            Nun es hatte ja die eine oder andere darunter die ich mir normalerweise schon gegönnt hätte aber da ich Gina so lange nicht mehr genießen durfte war auch Runde 2 für sie reserviert die sich dann doch noch etwas länger ausgedehnt hat :lachen:


                                                                                            Sorry an die anderen Mädels aber dass musste an dem Tag einfach sein, Gina ist für mich einfach etwas besonderes und die Chemie stimmt 100%ig zwischen uns. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                            • Warum ist es eigentlich der Eintritt mit Euro so viel günstiger? (59€ = ca. CHF 63)


                                                                                              Wie sieht es mit Extras aus im El Harem? Die meisten Saunaclubs verlangen ja (mit Ausnahme von z.B. Sex Park) nach wie vor CHF 100 für Aufnahme, während die Studiopreise bei CHF 50 liegen. Nen 50er bezahle ich ja gerne für einen genüsslichen Mundentladung, aber ein 100er ist mir dann ohne Schlucken einfach zuviel.


                                                                                              Kann dir leider keine Antwort auf deine Fragen geben, ich habe bisher den Eintritt immer in Franken bezahlt.


                                                                                              Auch Zusatzleistungen habe ich bisher nicht in Anspruch genommen, musst halt mal anrufen und Fragen, dann wird dir eventuell geholfen:lachen:

                                                                                              • Ich war vor ca. 2 Wochen wieder ein mal im EH und hatte drei Zimmergänge,


                                                                                                Nr. 1 mit Cosmina die ich mir nicht jedesmal, aber ab und zu, gönne und ich geniesse Sie jedes Erlebnis mit ihr, für mich ein sicherer Wert.:super:


                                                                                                Nr. 2 An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sie ist auch schon eine weile nicht mehr auf dem TP. Sie war Ungarin, klein mit fraulichen Rundungen und trug eine Brille. Dieses Erlebnis war eher durchzogen da die kleine wirklich den ganzen Akt damit beschäftigt war mit einer Hand den Gummi zu sichern. Das macht dann nicht wirklich Spass. Aber nett und süss war sie :smile:


                                                                                                Nr. 3 Timea, mit der ich bei meinem letzten Besuch schon auf dem Zimmer war und auch dieses mal hatte ich wieder eine wunderschöne halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer :super:


                                                                                                Ich habe gesehen dass JoJo wieder da ist und deshalb werde demnächst wieder dort aufschlagen :verliebt::verliebt:

                                                                                                • Warum ist es eigentlich der Eintritt mit Euro so viel günstiger? (59€ = ca. CHF 63)


                                                                                                  Wie sieht es mit Extras aus im El Harem? Die meisten Saunaclubs verlangen ja (mit Ausnahme von z.B. Sex Park) nach wie vor CHF 100 für Aufnahme, während die Studiopreise bei CHF 50 liegen. Nen 50er bezahle ich ja gerne für einen genüsslichen Mundentladung, aber ein 100er ist mir dann ohne Schlucken einfach zuviel.

                                                                                                  • Da geb ich dir teilweise recht


                                                                                                    Der Eintrittspreis ist definitiv gerechtfertigt und nicht teuer, da der Club eine sehr schöne Sauna hat und zudem noch ein sehr schönes Dampfbad, die ich beide sehr gerne benutze.


                                                                                                    Der Servicepreis mit 89.- Fr. für 30 Min. Vollservice ist definitiv sehr günstig und vollkommen i.O. vor allem für den Service der geboten wird. Aber dass du das nirgends günstiger bekommst stimmt nicht ganz...


                                                                                                    Wie auch immer für mich neben dem NBU einer meinen Lieblingsclubs.




                                                                                                    Den Eintrittspreis mit 80.- Fr. finde ich aufgrund der gehobenen Club Ausstattung angemessen. Das El Harem kannst nicht mit 50-Franken-Wohzimmerpuff-Eintritt vergleichen. Ausserdem sind Fondue Chinoise a discretion am Wochenende im Eintritt inkludiert. Wenn man das vergleicht, sind die 80 Fr. Eintritt im El Harem sogar noch sehr günstig!!!


                                                                                                    Und der Servicepreis mit 89.- Fr. für 30 Min. Vollservice ist auch sehr günstig und bekommst du nirgends günstiger!!!


                                                                                                    Also wenn es an diesen Preisen noch was zum meckern gibt, der sollte besser zu Hause bleiben . Das Harem-Gesamtpaket ist sogar besser als Westside und Palladium.

                                                                                                    • Bin einverstanden, dass das El Harem ein schöner Club ist. Aber mit den relativ hohen Preisen ( im Vergleich mit NBU, PlanB, Sexpark, Aegi etc.) und doch etwas weit weg vom Schuss ( ZH) für mich nur 2. bzw. 3. Wahl!


                                                                                                      Den Eintrittspreis mit 80.- Fr. finde ich aufgrund der gehobenen Club Ausstattung angemessen. Das El Harem kannst nicht mit 50-Franken-Wohzimmerpuff-Eintritt vergleichen. Ausserdem sind Fondue Chinoise a discretion am Wochenende im Eintritt inkludiert. Wenn man das vergleicht, sind die 80 Fr. Eintritt im El Harem sogar noch sehr günstig!!!


                                                                                                      Und der Servicepreis mit 89.- Fr. für 30 Min. Vollservice ist auch sehr günstig und bekommst du nirgends günstiger!!!


                                                                                                      Also wenn es an diesen Preisen noch was zum meckern gibt, der sollte besser zu Hause bleiben . Das Harem-Gesamtpaket ist sogar besser als Westside und Palladium.

                                                                                                      • D Absolut gar nicht geht die Matratze; als ob sich 50 Jahre lang Elefanten darin gewälzt hätten oder wie ein Londoner Taxi mit gebrochenen Blattfedern. Für Eisbären mit einem Maximalgewicht von 45 kg, sicherlich traumhaft soft.:schock:
                                                                                                        ........ Das Bett mit einer neuen Facette ... wie im ersten Zimmer ... diesmal aber mit "Klack", "Klack", "Klack", "Klack", "Klack". Bin ja ein Sensibelchen ... neben den schmerzenden Knien, nervt das schon.


                                                                                                        Fazit: Schöner Club. Für mich nicht ganz auf dem Weg. Ambiente: top. Line up: gemischt, Matratzen: unterirdisch. Sicher mal eine Reise wert, aber nicht regelmässig.


                                                                                                        :top:


                                                                                                        Gut getestet , bis vor einem Jahr hatte es noch Eisengestelle ; dementsprechend die Akustische Begleitung bei den rytmischen Uebungen .....
                                                                                                        wehe wenn die Jagd ein bisschen zu heftig wird ...
                                                                                                        Es haben sich schon andere darüber geäussert , Du bist der erste ders schreibt .
                                                                                                        ( oder haben die Ceffe Ihre eigenen Matratzen nicht getestet ? Ein klarer Fall für die Qualitätssicherung ! Welche Norm wird da angewendet ? )

                                                                                                        • Bin einverstanden, dass das El Harem ein schöner Club ist. Aber mit den relativ hohen Preisen ( im Vergleich mit NBU, PlanB, Sexpark, Aegi etc.) und doch etwas weit weg vom Schuss ( ZH) für mich nur 2. bzw. 3. Wahl!


                                                                                                          Ja, mit der aktuellen Winteraktion (mal sehen wie lange die noch bleibt :smile:) ist der Preis OK. Aber bei den ursprünglichen 120 oder was das war, würden beim Globe automatisch die Bremslichter angehen und das Auto die Weiterfahrt verweigern.

                                                                                                          • Da eine "alte" junge Bekannte derzeit im El Harem weilt, dachte ich, dass das mal ein Grund ist, sich quer durch Zürich zu kämpfen, vorbei an Ampel mit 4-Sekunden-Schaltung und Besorgnis-Autofahrer, die maximal 10 km/h unter Tempolimit fahren.:wütend:
                                                                                                            Angekommen, nette Begrüssung und ob ich mit Cash zahle ... die Kartenmaschine sei kaputt. Da ich unter Plan Cash dabei hatte, wieder ins Auto und Bankomaten suchen. Wieder zurück und das ganze nochmals von vorne.
                                                                                                            In der Umkleide angekommen, strahlt mich Cosmina von draussen an ... kenne sie aus einem anderen Club, ohne dass wir je ein Zimmer hatten. Dann kam auch Angy an, der Grund meines Besuchs. Fertig machen und ab ins Getümmel ... OK, "Getümmel" ist der falsche Ausdruck ... es war nix los :staunen:; vielleicht 4 Eisbären da und genauso eisig die Stimmung. Aber lassen wir das Jammern.
                                                                                                            Der ganze Club sieht sehr schön aus. Angenehme Umkleide. Hübsches, ideenreiches Ambiente. Überall etwas zu entdecken. Line-up, denke mal für jeden etwas dabei. Meine optische Favoritenliste Angy, wie gesagt, Eileen (wundervoll), Patricia (exotisch und wunderschöner Body), Cosmina.:smile::smile:
                                                                                                            Auf zum ersten Zimmer. Schon über Globe-Niveau. Absolut gar nicht geht die Matratze; als ob sich 50 Jahre lang Elefanten darin gewälzt hätten oder wie ein Londoner Taxi mit gebrochenen Blattfedern. Für Eisbären mit einem Maximalgewicht von 45 kg, sicherlich traumhaft soft.:schock:
                                                                                                            Nach dem Zimmer weiterhin etwas Totentanz. Angy wieder frischgemacht. Und dann kam mein Arbeitseinsatz ... Cosmina ruft mir quer durch den Raum zu, ob ich sie nicht massieren könne, wolle, wie auch immer. Ich verwies auf Angy an der Bar, die nichts dagegen hatte (hohl ich mir jetzt etwa noch Genehmigungen ein? Verdammt, was bin ich für ein Softie :lachen:). Auf zum Himmelbett im Barbereich und erst die eine Dame, dann die andere eingeölt und durchgeknetet. Dann der zweite Zimnergang mit Angy, diesmal mit Whirlpool. OK, Pool ist der falsche Ausdruck. Ich kam mir eher vor wie ein Hühnchen im Suppentopf, aber ist ja egal. Cool, dass El Harem so was hat. Das Bett mit einer neuen Facette ... wie im ersten Zimmer ... diesmal aber mit "Klack", "Klack", "Klack", "Klack", "Klack". Bin ja ein Sensibelchen ... neben den schmerzenden Knien, nervt das schon.


                                                                                                            Fazit: Schöner Club. Für mich nicht ganz auf dem Weg. Ambiente: top. Line up: gemischt, Matratzen: unterirdisch. Sicher mal eine Reise wert, aber nicht regelmässig.

                                                                                                            • Komm zur grossen Jubiläums Party
                                                                                                              am Freitag, den 31. März 2017
                                                                                                              in den Saunaclub EL Harem


                                                                                                              http://www.elharem.ch



                                                                                                              • Das El Harem ist neben dem NBU zu meinen zweiten Lieblingsclub geworden, ein wirklich hervorragender Nassbereich, ein schönes Ambiente und vor allem nette, kultivierte und hübsche Girls. Bei meinen letzten beiden Besuchen hatte ich phantastische Zimmergänge mit Giulia, Beatrice, Miruna und Timea die alle samt nach Wiederholung schreien :super: :lachen:

                                                                                                                • Halllo Leute. Ich bin noch ganz neu im Paysex und kürzlich zum ersten Mal im Elharem.


                                                                                                                  Wow! Einfach nur Wow!..........


                                                                                                                  Ein super Erlebnis mit einer Traumfrau in einem tolen Club. Ist schon geil wenn man so der Sultan ist, von nackten Frauen umgeben, und man kann jede ficken, wenn man will! :smile:


                                                                                                                  Toll für Dich ,
                                                                                                                  pass aber auf , wenn Du in die grossen Clubs wanderst .
                                                                                                                  Nicht dass Du ein Dauergrinsen und Herzkasper kriegst .:mutig:
                                                                                                                  Aber zum el Harem , die haben momentan ein spannendes Line Up .
                                                                                                                  Für alle die Ihr portugiesisch auffrischen wollen , patrizia (die 2.) aus Brasilien bringt samba aufs Zimmmer .....

                                                                                                                  • Halllo Leute. Ich bin noch ganz neu im Paysex und kürzlich zum ersten Mal im Elharem.


                                                                                                                    Wow! Einfach nur Wow!


                                                                                                                    Ist schon super: Was trinken, den Blick schweifen lassen, überall nackte Frauen... und wenn du eine anschaust und anlächelst, kommt sie zu dir und beginnt zu flirten... fummeln... flüstert dir ins Ohr, was sie alles geiles mit dir anstellen will... Wow!


                                                                                                                    mein Blicfiel auf Bianca: rotbrauen schulterlange Haare, tolle Figur, setzt sich zu mir, nimmt meine Hand... wir lümmeln auf einem der Sofas herum, albern ein wenig... sie schaut mir tief in die Augen und ich schmelze dahin. :verliebt: Sie wickelt mich total um den Finger. :smile:


                                                                                                                    Schnell ist klar: mit dieser Frau gehe ich aufs Zimmer. Aber sie drängtnich, läss sich zeit. Aber schliesslich landen wir im Zimmer auf dem Bett. Ui, da beginnt sie mich leidenschaftlich zu küssen, jetzt wo wir allein sind. Wie wenn sie ausgehungert wäre. Ich erwiedere die küsse und packe sie nun auch forscher an. Schliesslich lässt sie ab mit Küssen, um sich meinem kleinen Freund zuzuwenden der schon sehr gross geworden ist. Wow, ein super Französisch! Zugegeben ich habe nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, da ich n och unerfahren bin, aber Wow!


                                                                                                                    Ich denke diese Frau muss ich ficken. Sie scheint es zu merken, montiert von sich aus den Gummi und beginnt mich zu reiten. Ich meine schon Sterne zu sehen und bremse sie, Stellungswechsel zu doggy. Das passt mir weil ich da mehr die Kontrolle habe. Ich nehme sie so richtig ran und sie lässt es sich gerne gefallen. Schliesslich noch ein Wechsel in Missio und dann wird die tüte gefüllt. Aaaaah und Wow!


                                                                                                                    Ein super Erlebnis mit einer Traumfrau in einem tolen Club. Ist schon geil wenn man so der Sultan ist, von nackten Frauen umgeben, und man kann jede ficken, wenn man will! :smile:

                                                                                                                    • Hallo BoomBoom, welches Girl kannst du im El Harem aktuell empfehlen?
                                                                                                                      Empfehlungen auch gerne von anderen Mitgliedern .... Thanks!
                                                                                                                      Der Club auf den Bildern sieht echt schön aus, muss da jetzt auch mal hin.


                                                                                                                      Das Würfelspiel find ich blöd. Die Chancen mit einem Versuch eine Sieben zu würfeln, sind ähnlich wie sechs richtige im Lotto. :rolleyes:


                                                                                                                      wie auch heinzi gesagt hat: aufs bauchgefühl verlassen. sein erlebnis mit cosmina war gut, meines sehr schlecht. bei meinem besuch hatte es auf jeden fall einige ziemlich heisse girlz im club. cosmina war aber definitiv die chefverkäuferin. die anderen hielten sich im vergleich sehr zurück.


                                                                                                                      was mich auch noch gestört hat beim besuch: praktisch alle girlz haben geraucht. ziemlich viel sogar. war ein ziemlicher gestank. was für mich abtörnend ist und meinen clubbesuch meistens verkürzt.


                                                                                                                      auch ist cosmina vor dem zimmergang alleine duschen gegangen. natürlich nichts dagegen einzuwenden. als sie zurück kam hatte sie dann leider eine grauslige parfümwolke um sich. was ich gar nicht verstehen konnte: genau diese sorte ekliges parfüm, die nach puff riecht. und deren duft sich auch beim bettpartner einnistet.

                                                                                                                      • was lerne ich daraus? 1. man soll sich aufs bauchgefühl verlassen. 2. nicht aufs zimmer mit einer attraktiven dame, wenn die chemie schon am tisch nicht stimmt.


                                                                                                                        wiederholungsgefahr? unter null.


                                                                                                                        Definitiv der richtige Entscheid, auch ich verlass mich immer auf mein Bauchgefühl und bin bis jetzt (meistens) gut gefahren damit.


                                                                                                                        Tut mir leid für dich das es nicht gepasst hat mit ihr. Ich persönlich hatte schon mehrere Erlebnisse mit Cosmina, auch in ihrem Vorgängerclub, und die waren immer Top und ich werde sie sicherlich wieder buchen. Evtl. hatte sie einen schlechten Tag.


                                                                                                                        Aber es gibt ja genügend Auswahl dort für dich um auszuweichen :lachen:


                                                                                                                        • Mein drittes Erlebnis war dann mit Cosmina die mich zuerst im Kino richtig heiss gemacht hat und dann anschliessend auf dem Zimmer ordentlich gefordert hat :lachen:


                                                                                                                          wie dumm ich doch bin.


                                                                                                                          bei mir kein gutes bauchgefühl, als sich cosmina zu mir gesetzt hat und wir uns unterhalten haben.


                                                                                                                          da sie eine super verkäuferin ist, hat sie mich doch zu einem zimmergang bewegt. leider kein angebot mit geld zurück garantie. ihre motivation war voll schlecht, da kam keine stimmung auf.


                                                                                                                          was lerne ich daraus? 1. man soll sich aufs bauchgefühl verlassen. 2. nicht aufs zimmer mit einer attraktiven dame, wenn die chemie schon am tisch nicht stimmt.


                                                                                                                          wiederholungsgefahr? unter null.

                                                                                                                          • Ein anderes Girl, Jojo, sprach mich an und mir war klar, dass das die verlorene Gina aus dem Club Dr. in Dübendorf war. Sie konnte sich nach 4 Jahren immer noch gut an mich erinnern und ich natürlich an sie. Sie ist immer noch sehr schlank; eine rote Blume im Haare hatte sie jetzt nicht mehr, aber ihre bezaubernde Art war immer noch die gleiche. Wir erlebten eine wunderschöne halbe Stunde im Zimmer und ich kann Jojo wirklich jedem empfehlen, der GFS sucht.


                                                                                                                            Es hat hier übrigens unter El Harem auch alte Berichte von ihr unter 'Gina', sie muss wohl mal ihren 'Künstlernamen' geändert haben.


                                                                                                                            Ja JoJo/Gina ist wirklich ein riesen Schatz :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:die einem bezaubern kann, bei meinem letzten Besuch hab ich sie mir gleich 2 x gegönnt. Für mich eine Traumfrau:liebe: