Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Carmen 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • :missionar:Eine Klasse für sich. Carmen ist die perfekte WG für public im Kino. Keine Hemmungen vor den Zuschauern. Traumhafte Küsse mit enormem Zungeneinsatz. Und dann gehen diese Küsse weiter und weiter runter bis zum perfekten :fellatio:. Und den bj macht sie in der Doggyposition, wobei sie ins Hohlkreuz geht und ihre Beine schön weit spreizt. Jedem hat sie ihre wunderschönen dicken Schamlippen gezeigt. Immer wider forderte sie mich auf ihre Backen auseinander zu ziehen. Weiter geht's mit :missionar:und :doggy:. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und spritze die Tüte hemmungslos voll :lachen:.

      Danke Carmen für das wunderschöne Erlebnis. 1000% Wiederholungsgefahr.

      :super:dein 2711

      • lex,ich bin einverstanden mit dir...jedoch im letzten halben jahr hat sie,meiner meinung nach,viel zu viel alkohol gesoffen und das passte mir nicht...daher hab ich sie gemieden...


        Ich habe allein über ihren Service gepostet.Und der war für MICH an jenem Tag fabelhaft. Ich konnte keine alkoholische Beeinträchtigung ihres Service feststellen. Auf mich machte sie einen absolut nüchternen Eindruck und auch ihr Atem war einwandfrei. Ich gebe aber zu, da ich früher selbst erheblich getrunken und Kette geraucht habe, stört mich
        weder das Eine noch das Andere. Ich möchte noch erwähnen, dass ich ihre Ethnie Roma nur gepostet habe, weil sie damit absolut offen umgeht. Ich habe ausserdem gerade diesen thread über carmen durchgelesen und bemerkt, dass es ohnehin bekannt ist.

        • War mal wieder im Globe.


          Ich habe ja schon mal meine subjektiven Eindrücke vom Globe ausführlich und detailliert beschrieben. Siehe meinen Bericht im SEX-Talk-Thread " Club-Clobe: Erfolg ist kein Zufall ". Ich will mich nicht wiederholen. Es war wie immer. Viele geile Girls und noch mehr Männer. Laut, erotisch und super Stimmung. Und alle nackt. Also zumindest die WGs. An einem Nackt-tag komme ich bevorzugt.Ich mag zwar auch edle Dessous von la Perla, aber noch mehr schätze ich vor dem Zimmergang zu sehen, was mich auf dem Zimmer erwartet. Also komm ich nur an den Nackt-Tagen. Angesprochen wurde ich auch, oft sogar. Ok, nicht von denen, von denen ich angesprochen werden wollte, aber ok, ich bin zwar grössenmässig schwer zu übersehen, aber was solls. Ich war dann im Restaurant und hab mich bisschen in Stimmung gesoffen. Da ich normalerweise nichts mehr trinke reicht ein Glas Wein. Chablis oder Meurseault ist es zwar nicht, aber egal. Seltsam was Abstinenz so bewirkt. Rauchen darf ich ja auch nicht mehr. Na ja...und aufs Gewicht soll man auch noch achten. Pralinen sind auch tabu. Alles verboten. Täglich Sport und Bewegung ist angesagt. Matratzensport natürlich auch. Wenigstens ficken darf man noch...


          Ich sitz nicht gerne und warte bis ich abgeholt werde, also schlendere ich rum. Bevorzugt im Gang am Kino. Der ist eng. " Hello, who are you ? " Manche tun so, wie wenn sie nichts hören...und laufen geradewegs an einem vorbei. Die meisten bleiben aber stehen. Aufgefallen ist mir eine richtige Voll-blut-Hure. Wahnsinns erotische Austrahlung. Latina-Typ, dachte ich. War aber falsch. War oft besetzt, scheint viele zu kennen und lacht und geht richtig ran. Dreht ihre Runden, ist aktiv und bienenfleissig. Quatscht alles an und flirtet wie wild. Nur mich übersieht sie. CARMEN, Anfang 20, dunkler Teint, tolle dkl.Haare, schlank, 34 Figur, traumhafte und natürliche C-Cup Brüste- selten im Globe - schöner Po, zarte Haut, blitzende Zähne, verführerischesr Blick, tänzelnder Gang und die personifizierte Geilheit auf zwei Beinen. Man sieht ihr den Power an...eine rassige wilde Stute. Ok, wirkte sie auf mich. Ich habe mich auch schon getäuscht. Habe ihr " aufgelauert " und sie angequatscht. Auf portugiesisch. Ok, um ehrlich zu sein, mit dem einzigen Satz, den ich auf potugiesisch kann. Hat sie aber nicht verstanden. Klar. Sie ist keine wie von mir vermutete latina, sondern ein Zigeuner-Weib. Der Proto-Typ einer typischen feurigen, rassigen Zigan. Aber auch für eine Zigeunerin ÜBERRAGEND schön und sexy. Ich habe ohnehin eine Schwäche für Zigeuner-weiber. Ich habe beruflich mit einigen zu tun gehabt und sie noch gut in Erinnerung. Ehrlich, offen, herzlich, mutig und loyal. Ficken wie der Teufel. Ok, bisschen crazy und schlampig ..na ja... manchmal fliegen bei den selbstbewussten, wilden und tempramentvollen Zigan-Weibern halt Gläser und werden Flaschen abgeschlagen, aber da muss man halt in Deckung gehen. Natürlich passiert so was sicher nicht im Globe. Carmen spricht wenig deutsch, aber erstaunlich gut englisch. Mich zuerst mit ihr nach hinten verzogen. Ich habe Probleme mit dem Lärm...das Alter eben. Ich habe sie gegfragt, ob sie so gut fickt, wie der Ruf der Zigeunerinnen ist. Sie meinte " better ".
          Na, das ist doch mal ne Ansage.


          Carmen geht ran...aber wie. Schon mal super feuchte leidenschafliche ZK bekommen und klein lex bereits auf dem Sofa betriebsbereit geblasen. Ok, aufs Zimmer gegangen. Vorher war sie ja schon ein Wirbelwind, aber auf dem Zimmer erwartete mich ein Orkan an hard-core Power-Porno-Sex. Carmen bläst schon im Stehen, aber wie. Deeeeeep-throat-mässig vom Feinsten. Ausdauernd, tief...tiefer... Und ich dabei die geilen Titten geknetet. Scheint ihr zu gefallen. Gefingert und die Nippel schön gezwirbelt. Wie geil... Blasen hat die echt gelernt. Traumhafte Küsse, so wie wenn man(n) frisch verliebt war. Mit Zunge bis zum Hals. Und dann gefickt...aber wie. Jede mir bekannte Stellung. Sie hat grosse Schamlippen. Wird schnell feucht. Ok, fiel mir nur auf. Ich bin jetzt nicht so der grosse Lecker und verschmähe auch Austern. Jede gewünschte Stellung, die wippenden Traumtitten- die sich noch besser anfühlen, als wie sie aus schauen- in Reiterstellung feste gepackt, während sie mich wild geritten hat. Und der TRAUM- Arsch im Doggy. Irre. Beim Doggy geht sie ins Hohlkreuz und reckt ihren geilen knackigen Arsch besonders schön hoch...ein Traum. Und dazu ihr " fuck me ". Lässt sich super ficken und geht auf jeden Wunsch ein. Sie geht super mit und ist mit Emotion und Leidenschaft dabei. Egal ob echt oder nicht, es wirkt mindestens echt. Manchmal kann sogar die Lüge echter sein als die Wahrheit. Geiler, wilder Sex in Vollendung. Ich blieb eine Stunde mit ihr. Ich musste mehrfach pausieren. Immer wieder hat sie klein-lex hochgeblasen...und geküsst...gut, dass ich täglich jogge. Das Herz raste bei mir fast bis zum Platzen...man spürt das Alter. Völlig erschöpft und geschafft war ich nach der Stunde. Sex mit Carmen erspart das Gym. Und ist geiler. Ok, und bisschen teurer. Aber SIE ist jeden Fanken wert und liefert einen traumhaften SUPER-Service.


          Professionell, aber nicht zu überbieten. Von mir die BEST-und Höchsttnote in den drei Disziplinen blasen, küssen und ficken. Für diese rassige Klasse - Stute. Ok, ich bin ein anspruchloser Freier. Und mehr Disziplinen kenne ich auch nicht. Und einen extra Punkt noch obendrauf für ihre super freundliche und ungekünstelte Art. Carmen...ein heisser Tipp.
          Für mich klar ein TOP-SHOT! Meine Meinung :BESSER geht FICKEN nicht !!

          • Silvester abend im Globe...

            Ich war an der Bar und trank Jacky Cola :D Sie lief mit einem lächelen auf mich zu, und umarmte mich, fragte mich wiie es mir geht und was ich hier alleine mache? nach einem kurzen gesprech fragte sie ob wir in eine ruhige Ecke gehen sollen, Nein ich bin erst gekommen wil noch ein bisschen Chillen später ganz bestimmt:D (hintergedanklich am libesten direkt ins Zimmer aber bin etwas müde.)

            Etwa nach einer Halben Stunde, bei einem rund gang durch den Club traffen wir uns vorem Kino, wir umarmten uns, küssten uns.
            Ab in
            Im Zimmer wurde es ganz Wild wie in der Wildnes..
            Sie ging im :reiten:Position ab wie eine Rakete

            Wie auch im :doggy:, Sie genoss es sehr von hinten...


            Halbestunde ging so schnell vorbei, als wären es 10 Minuten
            Aber ich werde sie schnell wieder besuchen. Sie ist einfach genial danke Carmen:kuss:

            • Wow - nun bin ich mal wieder bei Carmen gelandet und diese Wiederholung lohnte sich: Ich war durch eine Erkältung eine gute Woche lahmgelegt gewesen und sexlos - eigentlich wollte ich zuerst etwas durch die heiligen Hallen des Globe streifen - doch carmen stellte sich mir sofort in den Weg und mein Kleiner war schnell anderer Meinung als zu warten:lachen:.
              Ab ins Zimmer und immer wieder bei ihr kann ich nur staunen, welch begnadete Gene doch manche Frauen haben - superschlank und doch extrem scharfe Kurven mit Feinschmeckernippeln auf Gourmethügeln - yummy!:smile:
              Ich genoss das ausgiebige französische Startprogramm und durfte eine herrliche Feuchtigkeit beim fingern in ihr fühlen - mhh und geil immer wieder beide Löcher zu lecken:smile:.
              Der Hammer ist bei ihr Doggy - was für eine Eieruhrfigur - sie geht aber auch extrem tief mit dem Kopf und mit dem Becken hoch, so dass es der Wahnsinn ist, den eigenen Schwanz in diese zarte Person rein und rausflutschen zu sehen - das habe ich nicht lange ausgehalten und wollte noch zum Finale eine französische Runde. Diesmal nahm ich ihr Angebot an, alles in ihren geöffneten Mund zu spritzen - boah - ich kriege gerade wieder ein Rohr - duch das lange Sammeln pumpte ich diesmal 7-8 Mal heftige Stösse und sie war etwas überrascht ob der Menge Saft, den sie bei mir frisch gepresst hat:staunen:.
              Ich habe es nicht bereut, mich schnell für Carmen entschieden zu haben....

              • War am Montag mal wieder im Globe.
                Nach einem Saunagang und etwas ausruhen, bin ich ein wenig umhergeschlendert.
                Am Eingang zum Kino lief mir Cramen über den Weg.
                Lange schwarze Haare, schlanker Body mit relativ großen Brüsten und ein wunderhübsches Gesicht. Nach einem kurzen Blick meinerseits kamen wir ins Gespräch und nach einem kurzen Kuss schlug sie vor, ins Kino abzubiegen.
                Hier waren wir zunächst allein.
                In der hinteren Ecke ging es weiter mit ZK und Betatschungen meinerseits. Ihre Titten sind wunderbar voll und fest. Habe sie kräftig durchgeknetet. Ihre Muschi kann man schön fingern und sie wurde leicht feucht.
                Inzwischen hatte unser Treiben schon zwei weitere Dreibeiner angelockt, so dass ich das Zimmer vorschlug. Hier ging es herrlich weiter....
                Das werde ich 100% wiederholen!

                • Nach einem Besuch bei Aniela ging ich auf Pausestellung vor der Tanzstange (bei der die meisten Girls auf mich etwas unmotiviert wirken, aber trotzdem schaue ich gerne eine Weile zu).


                  Dann kam, eigentlich schon fast etwas zu früh, dieses schwarzgelockte Wesen auf mich zu. Sie sprach mich auf Deutsch an (später stellte ich fest, dass sie doch besser Englisch kann) und setzte sich zu mir. Sie überzeugte mich mit saugenden ZK davon, etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Sie hing im wörtlichen Sinn an meinen Lippen :smile:


                  Zwischendurch begrüsste sie einen anderen, der gerade mit ein paar Girls vorbeikam, und sprach einen Moment mit ihm. Stammkunde, dachte ich damals. Wie so am schreiben bin, denke ich mir, es könnte auch der grosse Boss gewesen sein. Habe kürzlich sowas im TV gesehen. So oder so, ich fand die Unterbrechung etwas überflüssig...


                  Trotzdem, die ZK! Habe mich von ihr daher entführen lassen. Auf ihren Vorschlag hin sind wir nur bis zu ein paar Sofas, statt zum Zimmer zu gehen. Immer wieder geil daran ist, wenn hinter einem auch gerade hart gearbeitet wird - der Nachteil ist halt, dass es nicht halb so bequem ist wie ein Bett.


                  Ach ja, die ZK. Haben leider auf dem Sofa nachgelassen. Dafür war ihr FO eine Wucht. Auch weil auf dem Sofa nicht jede Stellung gut funktioniert, haben wir uns vor allem darauf konzentriert. Na ja, sie hat sich konzentriert, und ich habe ihr dabei zugeschaut ;-)

                  • Als ich mir kürzlich an der Bar des Globe ein Getränk holte, sass Carmen dort. Nicht ganz zufällig wartete ich genau neben ihr und meine Hoffenung, dass sie mir ein Zeichen gab, erfüllte sich. Ich hatte sie bereits zuvor mit sehr jungen Gästen, die z.T. gruppenweise auftraten gesehen und war mir nicht sicher, ob ich noch ihr Zielalter bin, aber siehe da....und sie sieht tatsächlich wie auf den Fotos auf der Homepage aus - ein schlanker Körper bis zu den Füssen und nur als herrlich zu beschreibende Nippel + Busen, wow, danke Natur! Wahnsinn, was es immer wieder für sensationelle silikonfreie Zonen gibt! Meine Liebe zur Natur nimmt mit den Jahren zu.
                    Das Gesicht mit feurigen Augen ist auch nicht zu verachten - wieder mal so ein absoluter Hingucker - die Reinkarnation jeder Teenyphantasie:lachen:. Fast ein bischen in Richtung Alexandra im Club Swiss vom Sabberfaktor.
                    Natürlich musste ein Zimmergang folgen - wie unten bereits von anderen Schreibern erwähnt - hier ist ein Schwertschluckerin zugange - am liebsten hätte ich das nicht beenden wollen, aber etwas weiterer Sport schadet ja nicht. Doggy ist bei ihr tödlich, da der Anblick hammerhart ist bei dieser Figur, so dass ich mich bald des Gummis entledigt habe und auf diese Meganippel eine Wochenladung laufen ließ - hmmm:smile:. Die Chemie stimmte zwischen Carmen und mir, so dass die ganze Zeit eine witzige Stimmung war.

                    • Die sinnliche Carmen, ich weiss gar nicht wie ich meinen Bericht beginnen soll....

                      Ich kann leider nicht so oft ins Globe wie ich das gerne möchte aber ein bis zweimal im Jahr gönne ich mir einen kleinen Leckerbissen
                      Die Ausflüge sind für mich immer ein Highlight und deswegen lasse ich mir immer schön Zeit.

                      Das letzte mal war ich am MO 20.12. im Club Globe.
                      FKK-Tag, Man(n) stösst so zu sagen auf nackte Tatsachen ;-)

                      Ich entspannte mich gerade auf der Liege beim Pool um mich von dem kleinen Abenteuer mit der heissen Sabrina zu erholen.
                      Relaxt schaute ich auf die Bühne, wo die Mädels Ihre Shows an der Stange präsentiert haben.

                      Da stand sie auf einmal vor mir,
                      Ihr verführerischer Blick versetzt jeden Mann in Wallung.
                      Splitter faser nackt, nur mit Ihren Stilettos bekleidet kam die temperamentvolle Carmen auf mich zu.

                      Die Frau weiss genau was sie tut,
                      gekonnt schwang Sie ihre makellosen Beine über mich und um
                      sinnlich Ihre Muschi an mir zu reiben.

                      Ich erklärte Ihr, dass ich eben schon eine Begegnung mit Sabrina hatte und mich gerne noch ein wenig ausruhen möchte.
                      Ohne zu zögern schmiegt Sie sich mit Ihrem Traumkörper heran und streichelte mich zärtlich von Kopf bis Fuss.
                      So lagen wir einige Zeit und unterhielten uns über Gott und die Welt, Carmen spricht nicht sehr gut Deutsch aber dafür umso besser Englisch.
                      Es war angenehm, sehr angenehm.

                      Auf einmal Merkte ich wie sich mein Penis langsam aber sicher wieder aufbäumt auch an Carmen ging das nicht spurlos vorbei.
                      Ich spürte wie willig Carmen war und Ihre Muschi die sie unentwegt an meinem Oberschenkel kreisste war so feucht dass es mir schon herunter lief.

                      Sie flüsterte mir ins Ohr dass wir doch auf ein Zimmer gehen sollen.
                      Wie verzaubert folgte ich der Wundervollen Schönheit.

                      Über eine schmale Treppe gelangten wir in ein Hochbett welches sich mitten im Club befindet. Bei jeder Treppenstufe, die Sie gekonnt mit Ihren Stilettos hoch lief, schwang Ihr super Po von links nach rechts.
                      Ich konnte nicht wiederstehen ein paarmal so richtig hinein zu greifen und neckisch daran herum zu beissen was Ihr auch scheinbar sehr gut gefallen hat.

                      Nun fing die Extase erst an

                      Wir waren endlich im Zimmer,
                      Sie kniete sich auf das Bett und riss mir das Handtuch weg.
                      Mein Harter Penis bäumte sich auf und sie fing zärtlich an meine Eichel zu lecken.
                      Es fühlte sich himmlisch an, immer tiefer verschwand mein Luststab in Ihrem Mund, bis zum Anschlag.
                      Ich hatte noch nie zu vor einen "Deep Throat", ich war wie von Sinnen.
                      Mein Herz schlug als ob es gleich explodieren würde!

                      Nun war ich wie eine Ladung "superflight T.N.T."
                      Ich ergriff Carmen an den Schultern und warf Sie auf das Bett,
                      so viel Einsatz soll belohnt werden. Ich fing an Ihre ganz rasierte Muschi zu lecken.
                      Ihr ganzer Körper bebte und ich spürte wie sie meinen Kopf immer noch fester an Ihre Muschi drückte.
                      Der Kitzler war Prall und ihr Lustsaft sprudelte nur so aus Ihr heraus.

                      Langsam küsste ich mich an Ihrem Bauch hoch zu Ihren perfekten Naturbrüsten. Ich liebkoste Ihre Nippel bis sie ganz hart waren.
                      Carmens willige blicke durchbohrten mich.

                      "please I want you fuck" stöhnte sie. Ich legte mich auf die Matratze.
                      Schnell war der Griff zu Ihrer Handtasche wo sie das Kondom heraus nahm.
                      Noch nie habe ich erlebt dass eine Frau so gierig einen Gummi über meinen Schwanz gezogen hat.

                      Sie packte meinen Prügel hockte sich über mich und führte Ihn voller Hingabe in Ihre Feuchte Muschi ein.
                      Sie stöhnte auf und schwang dabei Ihre schwarze Lockenpracht nach hinten.
                      Dann fing sie an mich zu reiten als ob es keinen Morgen mehr geben würde. Immer fester schneller und tiefer.
                      "please fuck me from behind"

                      Das liess ich mir nicht zweimal sagen, Dieser absolut fantastische Hintern.
                      Wie sie Ihn mir entgegenstreckte, schon alleine bei dem Anblick musste ich mich zusammenreisen nicht zu kommen.

                      Ich ergriff Ihre Hüften und führte lustvoll meinen Schwanz in sie ein.
                      Ein Feuerwerk an Endorphinen überkam meinen Körper, ich wünschte mir dass dieser Moment niemals enden würde!
                      Ich spürte wie mein Höhepunkt immer näher und näher kommt.
                      Schnell zog ich meinen Schwanz heraus,und riss den Gummi weg.
                      Carmen ergriff Ihn sofort und spritzte sich die Riesenladung Sperma über Ihre wundervollen Brüste

                      Genüsslich verrieb sie die Sahne auf Ihrem Körper während sie mir noch ein kleines Französisch zum Abschluss verpasste.

                      Vielen Dank Carmen für dieses wundervolle und perfekte Erlebnis, ich werde es nie vergessen

                      • sie hat mich als ich ins kino wollte abgefangen und gab mir einen dicken kuss auf die backe. ihre offene art hat mich geködert sie war sehr geil anzuschauen.
                        wir machten uns dann auf den weg in die hinteren gefilden des clubs und sie gab mir dort vorab mal eine kostprobe ihres handwerks.
                        sie küsst sehr leidenschaftlich und sehr tief ihr fo war auch sehr wild, sie ist eine richtige wildkatze:lachen: ich schlug dann vor das wir besser im zimmer weiter machen denn es hatte für mich derweil zu viele "zuschauer":smile:.
                        im zimmer gings dann so richtig ab, zuerst riss sie mir fast den bademantel vom leib und wir fingen uns gegenseitig wild überall zu küssen, sei es mund, brüste,muschi, arme, bauch, popo, einfach überall.


                        sie war derart wild das ich bedenken hatte das dieser service schnell vorüber sein könnte, da ich noch kein abschuss hatte:schock::happy:.


                        ich bremste sie dann etwas ein und fing ihre muschi zu verwöhnen, sie hat sehr grosse schamlippen die ich mit der zunge so richtig liebkoste. sie spielte dabei mit ihren brüsten rum und quittierte mein einsatz mit leichtem gestöhne.
                        nach meinem erfolgreichem tun war ich an der reihe, sie packte meinen schwanz und fing ihn an zu blasen zuerst langsam zärtlich und dann plötzlich wild, feucht, tief, sehr tief......
                        ich hielt ihren rythmus ein weilchen aus dann musste ich sie wieder stoppen und wir begannen uns zu küssen leidenschaftlich ging das zu und her auch sehr gekonnt von ihr. sie spielte mit ihrer zunge in meinem mund rum als gabe es dort schokoladencreme zu vernaschen, schleckte saugte und mampfte meinen mund....:super:
                        ich nahm dann ihre brüste in augenschein und markierte mein können indem ich auch leckte, saugte, küsste u.s.w.:rolleyes:


                        20min waren etwa um und wir voll im geschehen drin, ich bat sie dann nochmals bisschen anzublasen und dann wurde aufgesattelt:reiten:
                        sie fing auch in der reiter sehr langsam an und fing den rythmus dann immer zu erhöhen, mir war klar das ich das nicht lange aushalten konnte sie war nicht der girlfriend-sex typ, sie war der powersex-typ und ging richtig ab.
                        ihre wilden bewegungen brachten mich dann zum erlegen.


                        sie hat dann obligatorisch alles sauber gemacht und hat noch etwas von ihrem leben preis gegeben, wir redeten die restlichen minuten und kuschelten noch miteinander.


                        carmen:
                        optik- super süsses gesicht mit einem sehr weiblichem körper, sehr schöne brüste und knackiger hintern.
                        zk- absolut top, einfach genial:kuss:
                        gv- wild wilder hardcore.


                        und menschlichkeit/herzlichkeit: von aussen gibt sie sich sehr selbstbewusst und sexy aber als sie von ihrem leben ausserhalb dieses clubs erzählte musste ich fast weinen "is a hard life" .


                        ich habe grossen respekt für dieses girl, nein für alle mädels denn diesen job machen, sei es freiwillig oder nicht.


                        bitte zeigt euren respekt gegenüber den mädels und behandelt sie mit würde.


                        tipp: carmen ist auf jeden fall zu empfehlen aber wer auf powersex steht sollte vorbereitet sein:happy:


                        gruss ricki:schweiz:

                        • Carmen ist ein richtiger Tornado im wahrsten Sinne was der Sex mit Ihr anbelangt. Manchmal hat es tatsächlich auch positive Seiten, wenn die eine oder andere Favoritin besetzt ist, und man somit auf Neuentdeckung gehen kann, obwohl Carmen ja nicht neu im Globe ist. Nun aber alles der Reihe nach: Carmen lief mir einige Male an diesem Abend über den Weg. Angesprochen hatte ich Sie aber erst beim 3ten Mal. Es stellte sich rasch heraus, dass Ihr unbeschreibliches Temperament wahrscheinlich von Ihrer Abstammung herstammt. Dies im positiven Sinne! Was auf dem Zimmer folgte, war einfach nur Klasse. Dieses heissblütige WG lebt förmlich Ihre Passion/Leidenschaft bei entsprechenden Sympathie förmlich aus. Mit Carmen erlebte ich Powersex pur, wo Ihre geilen prallen grossen Schamlippen meinen Schw... umschlossen. Ebenfalls Ihr FO war fordernd & tief, so dass ich Sie fast etwas ausbremsen musste. ZK's (tiefe ZK) kamen bei diesen 30 Minuten zwar etwas zu kurz, war aber meinerseits bewusst gewünscht, da ich ja an jenem Abend bereits ein GF6 Erlebnis hatte.
                          Fazit: Mit Carmen erlebte ich eine Super Session, und würde sie schon wegen dem geilen Powersex erneut auf ein Zimmerchen entführen.

                          • Nach schöne erster Runde mit Ina und relaxen wurde ich auf der Couch von Carmen bezirzt. Da ich vom Aussehen auf eine Latina tippte, kam sie mir auch recht gelegen. Vor allem nach den sehr tiefen, geilen Küssen war es um mich geschehen. Im Zimmer dann die nächste Überraschung. Sie hat herrlich große, ausgeprägte Schamlippen. Ich liebe solche Fotzen. Habe mich dann nach geilem Blasen von Ihr auch lange darüber gemacht. War dann auch richtig heiß und sie lange und fest zu bumsen.
                            War ein geile Fick.
                            Erst beim kurzen Gespräch danach merkte ich, daß Sie gar keine Latina, sondern eine Zigeunerin aus der Slowakei ist. Irgendwie ist nicht nur das Aussehen, sondern auch die Ausstrahlung zwischen Latinas und Romas ähnlich.

                            • Die Frau kann man nicht beschreiben, sie muss man erleben.
                              War letzte Woche zwei Mal bei Carmen und es war bestimmt nicht das Letzte Mal.
                              Den ersten Tag trafen uns unten an der Bar, wo sie sofort zum Angriff startete. Sie hat gute Werbung gemacht. Ich habe ihr erklärt, dass ich gerade angekommen bin und dass ich mich noch ein bisschen akklimatisieren will. Das verstand sie und ging mit einem Kuss von mir weg.
                              In der nächsten 1-2 Stunden trafen wir und immer wieder im Club und beim ca. 5ten Treffen konnte ich es nicht mehr aushalten und fragte sie, ob sie mit mir auf die Terrasse gehen will. Am Anfang zögerte sie ein bisschen, aber als sie sah, dass es nicht kalt war und die Sonne scheinte blieben wir oben.
                              Die Bumsecken auf der Terrasse waren nass und so entschieden wir uns unser Vergnügen auf dem Sonnenstuhl zu haben.
                              Koleeeegen, das war das Erlebnis meines Lebens. Hatte nie gedacht, dass man auf einem Sonnenstuhl so viele Positionen wechseln kann. Woooow. Und die Carmen ging mit, das kann man nicht umschreiben.
                              Bin mir vorgekommen wie in einem Pornofilm. Mindestens 10 verschiedene Positionen ausprobiert. Und es war so geil oben auf der Terrasse, hell und man sah alles, und nicht wie in den dunklen kleinen Zimmern wo man nicht sieht. Man(n) muss auch mit dem Auge Sex haben. Und bei Carmen kommt man da 150% auf seine Kosten.
                              Wir haben bestimmt mehr als 5 Minuten überzogen, sie wollte aber nicht aufhören.
                              Als wir fertig waren, haben wir noch ein bisschen gekuschelt und sie fragte mich dann, ob wir zusammen duschen gehen. Was ich selbstverständlich nicht abgelehnt habe.
                              Sie bleibt noch ein paar Tage im Club und dann geht sie für einige Wochen weg. Aber sobald sie da ist, bin ich der Erste wo bei ihr sein wird. : ) Ich probiere es zumindest.



                              Französisch: sehr gut und bis zum Anschlag
                              Verkehr: fühlt sich einfach meeeega an. Und vorallem wie sie mit ihrem muschimuskeln gespielt hat. Woooooow.
                              Dauer: 30 min + 5min Extra
                              Kosten: 160 CHF Trinkgeld inklusive
                              Wiederholungsfaktor: 100000%
                              Klassifizierung:
                              Optik - Championsleague
                              Körperperformance - Weltklasse


                              • @ Salamander


                                Weisst du wann Carmen nach ihrem Urlaub im August zurück kommt? Ich muss sie unbedingt noch einmal erleben.
                                Sie ist der absolute Wahnsinn - kann sie nur weiterempfehlen!


                                Gruss GBS...

                                • Nun, der 100. Bericht sollte eigentlich wieder mal ein poitives Erlebnis betreffen...
                                  Jetzt bin ich bereits bei der Nummer 101 angelangt, was ja eigentlich für den geneigten Leser weder interessant noch wichtig ist...


                                  Carmen, der etwas Zigeunerblut durch die Adern fliesst, ist höchstwahrscheinlich nicht mit dem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen.


                                  Aber sie hat etwas, was sich Milliarden Frauen sehnlichst wünschen, nämlich unbeschreibbar schöne Naturtitties. Ich meine, diese beiden Titties kommen mir vor... sagen wir mal, wie zwei junge Pudelis, die ständig „Männchen machen“ und zum Spielen einladen.


                                  Beim Knutschen, Küssen, Blasen und Vögeln ist sie mit Leib und Seele dabei und bietet, obschon sie keine der gängigen Sprachen spricht, auch dem anspruchsvollen Gentleman grosses Vergnügen!


                                  Gerne werde ich die beiden Pudelis wieder mal an die Leine nehmen!
                                  Wauwau...


                                  tour

                                  • Nachdem ich bei den letzten drei Besuchen nicht an Carmen vorbei gekommen bin, erlag ich auch dieses Mal ihrem Charme. Für einmal oben auf der Terrasse. Die Frau bringt's einfach. Von A bis Z. Von der Anmache bis zur Arbeit mit der Zunge. Einfach himmlisch.


                                    Deshalb: einmal Carmen – immer wieder Carmen.


                                    Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Im August wird sie dann länger Urlaub nehmen. Aber bis dahin bleibt ja noch viiiiiel Zeit.


                                    Macht's gut – oder noch besser!


                                    Gruss – Salamander :happy:

                                    • Nach dem tollen Auftakt mit Vivien benötigte ich erstmal eine kleine Erholung. Also ein paar Runden gedreht und sich das Treiben im Club angeschaut. Und damit meine ich weniger das wortwörtliche Treiben. Bin eher nicht so der Spannertyp. Beschloss dann erstaml die Sauna auszukosten. ein wenig schitzen zwischendurch weckt bei mir die Lebensgeister. Nach einer kalten Dusche dann auf in den Kampf für runde zwei. Mein eigentliches Ziel war Ayla. Hatte schon viel über sie gehört und gelesen und wollte sie doch mal live erleben. Leider hat es nicht geklappt. Vielleicht hatte ich zu wenig Geduld.
                                      Da ich aber so oder so auf etwas zum Anfassen stehe, fiel mir eine andere dunkelhaarige Schönheit auf. Wie sich nach einem kurzen Smalltalk in Englisch zeigte, handelte es sich bei dieser Dame um Carmen. Nach einer kurzen Aufwärmphase auf der Couch im hineren Eck ging es dann schnell ins Zimmer. Halbe Stunde gebucht und das Programm sehr genossen. Kann es nicht anders sagen, dieser wunderbare Anblick der wippenden Brüste vor meinen Augen brachte das Blut in mir zum Kochen. Und nicht nur das Blut. So hatte Carmen auch wenig Mühe, mich in dieser halben Stunde zum glücklichen Abschluss zu bringen. Danke Carmen. Gerne werde ich diesen Service wieder einmal geniessen. Nach diesen schönen Erlebniss zeigte meine Kasse dann leider etwas Ebbe an. So beschloss ich, diesen Tag im Globe zu beenden und mich auf den Heimweg zu machen. Jedoch nicht ohne ein Lächeln im Gesicht ob der schönen Erlebnisse an diesem Tag.

                                      • Letzten Mittwoch war ich im Globe...


                                        Nach dem Relaxen habe ich mich an die Bar gesetzt und mir mal die Auswahl an Mädchen genauer unter die Lupe genommen. Und wie das im Globe so üblich ist, war die Auswahl toll!


                                        Nach einiger Zeit ist Carmen zu mir gekommen und hat sich nett vorgestellt. Sie stammt aus der Slowakei, ist süsse 20 Jahre jung und spricht gut Englisch.


                                        Nach einer lustigen Unterhaltung haben wir uns in einer Sitzecke verkrochen. Dort hat sie mir einen schönen und tiefen Blowjob geboten. Ich war hin und weg und kostete an ihrem "grossen" Naturbusen.


                                        Im Zimmer ging dann das Ganze so weiter. Sie bläst mit grosser Leidenschaft, so dass ich mich mehrmals zurückhalten musste, um nicht zu früh zu kommen. Nach einigen Stellungen (der Sex war sehr wild) bin ich dann auf ihre schönen Brüste gekommen... einfach herrlich!


                                        Somit ging ein "wilder" Abend zu Ende... :super:


                                        I'll be back! Mili

                                        • Eigentlich war ich Montag auf Karina oder auf Anastasia aus, kriegte diese beiden Schönheiten aber nicht ein einziges Mal zu Gesicht. Also lege ich mich auf eine der Liegen zwischen dem Pool und dem Rummelplatz, als plötzlich ein wunderbares Wesen mit dunklen Locken und funkelnden Augen an der Bar Platz nimmt. Sie inszeniert ihren wunderbaren Körper mit dem perfekten Naturbusen genau so, dass ich keinen Augenblick daran vorbei sehen kann und fixiert mich mit dem verführerischsten Blick den ich mir in meinen kühnsten Träumen jeweils wünsche.


                                          Kein Traum – Carmen!


                                          Nach zwar kurzer Zeit, aber unendlich scheinenden Augenblicken steigt sie zu mir auf die Veranda und kuschelt sich zu mir auf den Liegestuhl. Fühlt sich gut an – denke ich bei mir. Sie erzählt von sich und will auch einiges über mich wissen. Ganz ohne Stress. Und schon bald verschwinden wir aufs Zimmer.


                                          Was da abgeht ist absolut prima. Ihr Body fühlt sich genau so gut an wie er aussieht – und alles an ihr ist echt. Alles was sie tut, tut sie mit Hingabe und Begeisterung. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr eingekehrt haben.


                                          Tschüss Carmen, vielen Dank und bis bald.



                                          Macht's gut – oder noch besser!


                                          Gruss – Salamander :lachen:

                                          • nach einem bier an der bar ging ich in den whirlpool um mich etwas zu entspannen und abzuchecken, welche lady's am start sind. nach einiger zeit lief eine hübsche mit brandschwarzen locken am pool vorbei und unsere blicke haben uns nur ganz kurz gekreuzt. nach einer weile kam sie plötzlich zum poolrand und wir haben angefangen zu quatschen. der vorteil war, dass ich die selbe fremdsprache beherrsche und wir uns so schnell verstanden haben. sie fragte mich, ob ich mit ihr aufs zimmer gehe. ich sagte ihr, dass ich erst gerade eben in den pool gestiegen bin und noch eine weile bleiben will. sie machte mir das angebot auch in den pool zu kommen und dieses lehnte ich natürlich nicht ab. während sie sich auszog, bekam ich einen riesen "boner". dieser super arsch und die echten brüste machten mich richtig spitz. nach langem gerede und geknutsche habe wir uns auf den weg ins zimmer gemacht und da ging es richtig zur sache. sie machte richtig geilen deep throat bis ihr die tränen aus den augen schossen und ihr schminke total verlief. das dies der absolut geil war, habe ich mich entschlossen mir nur in verschiedenen stellungen einen ausgiebig blasen zu lassen.
                                            die carmen hat den deep throat im griff und lasse mir bestimmt wieder mal einen machen.
                                            gruss

                                            • Nachdem meine zwei Favoritinnen Lora und Yamilet irgendwie ausgebucht oder nicht auffindbar waren, entspannte ich mich mit meinem üblichen Globe-Triathlon: Hamam - Duschen - Show gucken. Und dann wieder von vorne.


                                              Irgendwann landete ich im Kino, und dort gabelte mich Carmen auf, deren Bilder ich schon im Internet bewundert hatte. Sie stammt aus der Slowakei, hat wunderschöne grosse Brüste, von denen ich glaube, dass sie natürlich sind, und kommt wirklich erstklassig weiblich daher. Ihr FO war sehr entspannend, und irgendwie wollte ich, völlig entgegen meiner sonstigen Angewohnheiten, im Kino mit ihr bleiben. Nach FO leckte ich sie ausgiebig, bevor sie sich dann mir zugewandt rittlings auf mich setzte. Während ich ihre Brüste knetete, ritt sie mich in der Hocke bis zum Höhepunkt, wo ich tief in ihren sexy Körper abspritzte.


                                              Carmen ist sehr nett und liess sich gut führen, geht auf Wünsche ein und war ein wunderbarer Partner.
                                              Wiederholungsfaktor hoch.

                                              • Hier noch was fürs Auge, für diejenigen welche bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatten.

                                                Habe Carmen über die Feiertage kennengelernt.

                                                Nach einer Ruhepause wollte ich mich zur Bar begeben. Auf dem Weg dahin bin ich ihr in die Arme gelaufen. Da sie mir vorher schon aufgefallen war und ich nicht abgeneigt war sie näher kennen zulernen, störte es mich nicht, dass sie mir schon früh die zunge in den Hals steckte.

                                                Auf dem Sofa ging es dann weiter mit tiefen ZK und geilem FO.

                                                Nach kurzer Zeit ging es dann ins Zimmer.

                                                Auf dem Zimmer dann das volle Programm.

                                                Einziger Wehrmutstropfen war, dass sie mich kurz vor dem Abschuss darauf hingewiesen hat das ich nur noch 5 Minuten Zeit hätte.

                                                • dienstagabend vor dreikönigstag.hatte lust fürs globe.relativ ruhigen betrieb,mit wenig gästen.hatte sharon mit anderem gast entdeckt.ebenso kam und ging karina nur nach kurzem lokalaufenthalt jeweils mit einem wartenden aufs zimmer.heute war für mich lust auf neue damen da.gönnte den andern auch mal sharon und karina,welche sonst meine hausdamen sind.sabatina währe schon längst eine mögliche sünde wert.sie ist jedoch auch gut gebucht.die übrigen damen sind eher müde oder sind eher wenig motiviert,scheint mir.dann entdecke ich ein neueres girl.habe sie vor ca.einer woche schon gesehen.das muss carmen sein.sie sitz an der bar.dann wieder auf dem sofa und retour.sie scheint etwas unruhig.plötzlich ist sie weg.ich frage nach ihr bis die barhilfe sie mir organisiert.sie ist halb ungarin,halb slovakin.eine interessante mischung.rabenschwarze haare.toller natürlicher busen,hübsches gesicht,knackiger po.wir plaudern auf deutsch und englisch.im zimmer ist zuerst leichtes herantasten angesagt.dann merke ich dass sie ebenfalls gerne sex hat und verwöhnt wird.sie wird wie erhofft zur lustvollen sexgespielin.ihr busen ist echt und lässt jedermann spitz werden.ihr mund nimmt meinen penis voll auf,geil dieser anblick.beim bumsen gehe ich seitlich ganz tief.sie ist ebenfalls ganz in fahrt gekommen.wir treibens nun ausgelassen und wild,super.nach ca.45min.gebe ich den schuss frei.das soeben erlebte bettspiel hat uns beiden sehr gefallen.als neue gespielin kann ich sie weiter empfehlen.seht euch die fotos an...:kuss: