Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War am Samstag 13.08.2011 im Aegi Live.
      War zum ersten mal hier und ich muss schon sagen ist ein sehr sauberer und auch von der grösse her gut :super:.

      Nach dem Duschen, ging ich auf den Balkon um mir eine Zigi zu rauchen. Da waren auch die beiden WG's Isabella und Maria. Mit Maria hatte ich bereits vorher am Abnd an der Bar ein wenig geredet, habe es aber zu diesem Zeitpunkt vorgezogen die Sauna nochmals zu geniesen.:happy:

      Nun zu Isabella und Maria, auf dem Balkon Zigi rauchen, kamen diese zwei WG's zu mir und wir plauderten über alles mögliche, bis mich die beiden fragten ob ich lust auf einen dreier habe :teuflisch:. Da mir beide Girls im verlaufe des Abends bereits ins Auge stachen musste ich mir dies nicht lange überlegen.

      Ab gings mit beiden Mädels zum Pornokino und sich gegenseitig anheizen. Mir wurde da schon schön von den beiden meine :penis: von Hand gross gerieben :super:. Ich habe kontrolliert, wie sich die beiden Muschi's so anfühlen :top:.

      Kurze Zeit später im Zimmer gings dann zur Sache.
      Maria machte sich an meinem :penis: zuschaffen :fellatio: und Isabelle setzte sich auf mein Gesicht. Diese polnische Muschi wurde nun von meiner Zunge bearbeitet.

      Danach wechsel der beiden WG's. Isabelle :fellatio:meinen :penis: und Marie hielt mir ihre süsse Muschi hin. Marie hat grosse Schamlippen was mich noch mehr an machte dieses Girl zu lecken.

      Isabelle hat in der Zwischenzeit sich in der :reiten:auf mich gesetzt.
      Das ist absolut geil eine Muschi zu lecken und von einem anderen Girl geritten zu werden.

      Dann Stellungswechsel und Marie im :doggy: bumsen und bei Isabelle mit Händen und Mund ihre Brüste bearbeiten und die Finger in Ihre saftige Muschi stecken :D.
      Wau war das geil :super:. Noch nicht genug. Nun durfte ich noch Isabelli im :missionar: bumsen und Marie befingerte Ihre eigene Muschi vor meinen Augen. Das machte mich so geil, dass ich meine volle Ladung im :missionar: bei Isabelle mit :vollgas: entlud.
      Noch ein wenig kuscheln und reden. :danke: Mädels für den supper fick. Beide Mädels kann ich nur weiter empfehlen und im doppel Pack :fun:.
      Das war Wahnsinn :super: :super: :super:, wiederholungs Gefahr 100%.

      Danach mit Maria noch ein wenig im Aufenthaltsraum geplaudert.

      Zwei nette WG's.

      • "Erstens kommt es anders........ und zweitens als man denkt"
        Auf dem LT- Tagesplan *Kathrin*, etwas "süsses" für mich enddeckt. Nach frischmachen, an der Bar von *Denisa* mit einem Drink versorgt............., in ihre schönen Augen und in`s Décolté geschaut und schon fast "schwach" geworden, so machte ich bei *Isabelle* , am kleinen Tischlein, einen kurzen "Zwischenstop", freundliche Begrüssung, so wollte ich mich "nur" kurz zu ihr setzen und einige Worte austauschen. Fasziniert und offenbar sehr geblendet dachte ich, ich hätte mich in der Türe geirrt..... ich sitze im Himmel neben einem Engel......., sie sah einfach "fantastisch" aus, super Outfit in schönem Dessous, schönes "make-up", gewellte, braun-blonde, lange Haare. Es fällt mir schwer, entgegen meinen Plänen, sie einfach wieder zu verlassen. (Oben weich, unten hart), ich gestehe. Aus früheren Gesprächen weiss ich, dass sie im gleichen Sternzeichen wie ich ist. Schon das wäre einen guten Grund eine "Erst-Audienz" mit ihr zu wagen. Isabelle ist Polin, "super Body" mit kleinen, festen Brüstchen in der Grösse "A" . Spricht sehr gut deusch und ist eine gute Gesprächspartnerin. Heute will ich einen "Kick"......., frage absichtlich nicht, wegen ML und Gel, lasse mich überraschen. War überzeugt, es wird mit und beiden klappen. Im Zimmer auf sie wartend, als sie sich frisch machte kam sie im Badetuch eingewickelt herein. Ich hätte es lieber, wenn ich das Mädchen ausziehen dürfte. Detail.........
        Ich fragte sie, ob sie über meine Rituale bescheid wisse, was sie verneinte. Erfahrungsgemäss quatschen auch die Mädchen über uns, nicht nur wir über sie. Über die "wunderschöne" "Audienz" viele Worte zu verlieren wäre Verschwendung und ich würde mich in vielem wiederholen. Für mich war es ein weiteres "High-Light" in meinem schönsten Lebensabschnitt den ich zur Zeit erleben darf.
        Dziękuję bardzo *Isabelle*



        "kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

        • Ich muss eher den Folgepostern als dem Eingangsposting von Brunftrute recht geben. Bei mir war Isabelle alles andere als eine Grundpflichterfüllerin. Ich durfte überdurchschnittlich viele Streicheleinheiten geniessen, bevor die Zimmerfrage kam. Als sie dann kam war die Antwort eh klar. Das Ersatzhirn zwischen meinen Beinen hatte bereits das Denken übernommen aber ich will mich nicht beklagen, seine Gedanken gefielen mir. :verliebt:


          Im Zimmer war Isabelle zärtlich, übernahm zuerst die Führung, ich liess sie gerne gewähren. Ihr FM ist tatsächlich besser als so manches FO. :kuss: Als ich aktiv werden wollte überliess sie mir auch gern mal die Initiative. Sie kann sich gut auf ihren Gast einstellen.


          Ich war jedenfalls hochzufrieden und hoffe, sie kommt bald wieder. Obwohl andererseits hats im Gebi ja noch andere zweibeinige Versuchungen. :smile:

          • Ja, das ist sie tatsächlich, eine Frau mit menschlichen Werten. Einmal mehr habe ich sie gestern im Aegi als sympatische Gastgeberin erlebt. Die Freude, mich zu begrüssen, war ihr ins Gesicht geschrieben. Nach einer ersten Saunawelle gesellte sie sich zu mir in der Kuschelecke neben der Bar. Interessante Gespräche wechselten sich ab mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Izabel, die im Tagesplan unter Isabelle geführt wird, spricht nämlich sehr gut deutsch.
            Im Zimmer darf ich zum Auftakt ihren jugendlichen Körper bewundern. Sie hat mich auch dort noch nie enttäuscht, im Gegenteil es ist jedesmal noch schöner.
            Übrigens, wer erwas über menschliche Werte wissen will, schaue mal ihren Rücken an.
            Izabel ist noch bis zum 22. August im Aegi

            • Nach einem unerwarteten Wiedersehen im Gebi vor einigen Wochen habe ich Izabel zum dritten Mal, jetzt im Aegi getroffen. Und jedesmal hat sie mich in ihrer einzigartigen Art überrascht. Bei ihr fühle ich mich von der Begrüssung bis zum Abschiedskuss sehr, sehr wohl. Sie hat eine natürliche Ausstrahlung und ist eine zärtliche Liebesdienerin. Ein ausgesprochen liebes Mädchen mit einem feinen Charakter. Was sie sagt und tut ist echt und bei gegenseitiger Sympathie leuchten ihre Augen.
              Wer ihr mit Respekt begegnet wird reichlich beschenkt.
              Ich jedenfalls hoffe sie noch mehrmals zu erleben.
              HansimGlück

              • Normalerweise ist bei mir ein Wellnessdurchgang vor dem Flirten routine, allerdings lies ich es aufgrund der fortgeschrittenen Zeit diesmal sausen. Nach dem Umziehen und Duschen setzte ich mich auf einen Hocker an der Bar und musste die erste Attacke abwehren. Kurz darauf setzte sich die Isabelle aus Polen zu mir - es war ein erfreutes Wiedersehen.


                Da mann in der oberen Etage nicht mehr rauchen darf, zogen wir an einer letzten Kippe, bevor wir rauf in die Relaxzone gingen. Oben führten wir eine Smalltalkrunde und wurde zurückhaltend aber gekonnt von ihr auf Touren gebracht.

                Wir verzogen uns in ein Zimmer auf eine Doppelticket-Session, nachdem wir an der Bar nochmals eine Zigarette geraucht haben (jaja, diese blöde Sucht :)). Im Zimmer folgte auf zärtliche Streicheleinheiten ein gekonntes FM wo ich manchmal nicht sicher war, ob der Pirelli noch drauf ist. Unsere Stellungswechsel wurden jeweils von einem FM zwischendurch eingeläutet, nach der erschöpfenden aber hoch befriedigenden Session liessen wir das ganze mit ein wenig Zärtlichkeiten und Smalltalk ausklingen.


                Wiederholungsgefahr auf jedenfall vorhanden. Ich kann die Dame, die sich wiederholt als intelligente Gesprächspartnerin und gute Liebhaberin auf Zeit erwiesen hat, jedem empfehlen.

                • Mein Erlebnis letzten Freitag:
                  Nach ausgiebigem Wellness (Dampfbad, Getränke an der Bar) im Aegi wollte ich eigentlich aufgrund mangelnder Aktivität der Damen den Club unverrichteter Dinge verlassen.:doof:
                  Kurze Gedankenpause im Ruheraum, da hörte ich doch Schritte in Richtung Kinoraum schreiten. Also gut => letzter Versuch, ab in den Kinoraum.


                  Dort sass dann Isabell, ganz alleine, unschuldig, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
                  Sie ist eine 25 jährige dunkelblonde Polin, gute Figur mir Körbchengröße ~B


                  Also genau das richtige für einen schüchternen Typ, wie ich es nunmal bin:rolleyes:. Ich setzte mich zu ihr,
                  dann ging es doch recht flott und wir landeten auf der Matte.


                  Nachdem sie den Conti aufgezogen hatte, startete sie FM, wobei ich sie dann fragte, ob sie auch 69 mag?
                  Ich musste ihr dann versprechen, dass ich sie nicht beisse oder den Finger in die Spalte stecke:doof:, dann war die Welt in Ordung für sie:happy:.


                  Resultat war natürlich, man merkte von Beginn an: Sie konnte sich nicht gehen lassen, dementsprechend war auch ihr Service: Pflichtprogramm wurde erfüllt:langweilig:, Kuschelfaktor blieb allerdings auf der Strecke (wie soll der auch kommen? Pflichtdienst wurde geleistet!):traurig:. Für einen Liebeskasper absolut kontraproduktiv!!!


                  Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon ein bisschen verwöhnt.
                  Ich möchte aber insgesamt sagen: Die "Grundpflicht" wurde erbracht:super:


                  Allerdings werde ich mich bei meinem nächsten Besuch auf andere Girls konzentrieren:rolleyes: