Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Club History Liestal | Basel | Club-Berichte

  • Antworten
    • ...mit Kimberly steht momentan sogar noch eine weitere dunkle Perle auf dem Tagesplan (die mir anhand der Fotos noch besser gefällt)
      -hat zufälligerweise jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
      -sieht sie in natura auch so gut aus wie auf den Fotos?


      (ich bin wegen des gewonnenen Eintritt-Gutscheins bereits am vorsondieren )


      Ich hatte vor ca. drei Monaten mal das Vergnügen. Ja, sie sieht auch in echt sehr schön aus. Die Brüste wirken auf den Fotos ein wenig voller als in echt, aber das Gesicht und die Figur sind perfekt. Und dazu ist sie sehr nett und auch im Zimmer war alles tiptop.

      • So, hier nun mal mein erster aktiver Bericht von einem meiner unterdessen zahlreichen Besuchen im Imperium. Nach einigen Flops in einem anderen Etablissement in Basel der ähnlichen Art entschied ich mich nun definitiv dem Imperium treu zu bleiben. Die Qualität spricht halt schon für sich. In wonniger Erwartung machte ich mich also heute Nachmittag auf den Weg nach Liestal ins Geschichtsmuseum. Da die Baustelle hinter dem History ja noch besteht und dort ein wunderbarer neuer Aussenbereich entstehen soll ( Der ungefähr in einem Monat beendet sein sollte.. laut Aussage der lokal verfügbaren Informaten ) muss ich wohl zukünftig auf meinen Lieblingsparkplatz hinter dem Haus verzichten, aber es gibt grössere Opfer. Der Empfang war wie gewohnt warmherzig und so war ich dann auch flugs in meinem Bärenmantel schon in Richtung Wellness unterwegs. Im Pool siedend (Er war heute ungewöhnlich heiss) bekam ich dann auch schon besuch von ersten neugierigen Damen, welche ich zunächst vertröstete. Zu diesen Damen gehörte auch Joana welche sich humorvoll präsentierte und einen bleibenden Eindruck hinterliess. Nachdem ich nun al Dente gekocht war, zog es mich in den obigen Stock zur Bar an welcher ich meinen obligaten Espresso bestellte. Da gesellte sich auch schon Joana wieder zu mir und ich realisierte nun erstmals dass ihr Oberweite sich verändert hat. Da ich nicht ein Freund von Silikon bin war das erstmal ein kleiner Dämpfer. Wir unterhielten uns trotzdem angeregt über dies und jenes und meine Sympathien für dieses Frölein wuchsen und wuchsen, andere Körperteile schienen im gleichen Masse zu reagieren. Natürlich endete dieses Gespräch damit dass Joana einigen meiner Körperregionen neue Sprachen beibrachte. Zufrieden wanderte ich nach der Dusche erneut in den Wellnessbereich jedoch hielt ich es nicht mehr im Pool aus, so dass ich die Dachterrasse aufsuchte. Da das Wetter noch nicht allzu sehr vollkommen nackte Damen anzulocken schien hatte ich da eine ausgedehnte Zeit für mich alleine. Kurz vor allfälligen Einsamkeitserscheinungen begab ich mich wieder in den Wellnessbereich und legte mich mit einem P.M auf eine der Liegen. In meiner Lektüre über die 21 schlimmsten Diktatoren und deren Machenschaften gesellte sich dann Summer zu mir. Eine dunkle Perle aus Köln die ich schon während meinen Wanderungen durch das History ausmachte. Auch dieses Gespräch endete natürlich im Zimmer und ich war über die Oralen Künste von Summer hin und weg. Da Summer auch als Zureiterin excellent war erfolgte die nachträgliche Dusche mit zittrigen Beinen. Ein erneuter Versuch im Pool ergab nach 10 Minuten dasselbe Ergebnis wie zuvor also verzog ich mich wieder auf die Terrasse. Da es doch langsam abzukühlen begann zog ich mich noch ins Kino zurück. Dort im Liegen gesellte sich dann Cherry (o.ä) zu mir und antwortete auf die obligate Frage wie lange sie denn schon hier sei mit 2 Stunden .. was natürlich meine Neugier weckte. Nach einer kurzen aber heftigen Session auf dem Leder im Kino beendete Cherry (ö.ä) das ganze noch mit einer unfreiwilligen Comicaktion. Nach meinem gloriosen und gewaltigen Höhepunkt meinte sie im Austausch mit einer Kollegin auf dem Nebenbette, welche gerade einen anderen Eisbären häutete, sie dürfe im Kino gar nicht korpulieren... Etwas verwundert ging ich dann mit der sichtlich nervösen Cherry den gewohnten Gang zum Tresor mit den Golddublohnen und sie versuchte den Damen des Empfanges zu "beichten" dass sie mit mir im Kino Sex hatte. Da es sich dann unter allgemeinem Gelächter (Mit Ausnahme einer etwas verdatterten Cherry) heraus stellte, dass die Gute Cherry das völlig missverstanden hatte
        dachte ich mir dass ich den Club doch lieber mit einem lächeln verlassen sollte und entschied mich dann zum zufriedenen, geordneten Rückzug.

        • Ich war kürzlich an einem Sonntag im History. Hatte ein paar Leute, aber nicht zuviel. Aber wichtiger: Die Girls waren Klasse!!! Ich habe dank der Aktion gleich 3 Mädels vernascht. Zweimal ziemlich öffentlich und es voll genossen...Mit den Namen bin ich ziemlich schlecht, aber ich hatte 100 % Spass und die Girls auch (jedenfalls zwei davon gingen voll ab).


          Supercharmant ist die Lady am Empfang mit dem sexy französischen Akzent. Gerne wieder!:super::super::super::super:

          • Zum Beitrag von GTLF kann ich soviel sagen:
            ich war auch schon an einem Sonntag anwesend und mir ist das gleiche passiert wie Dir!
            Erfahrungsgemäss ist der Sonntag generel etwas flau,dass habe ich im History selbst erfahren,sicher ist es nicht jedesmal so aber sonst habe ich wie immer so oder so gute Erfahrungen gemacht.
            Ich selber werde demnächst sicher auch wieder vorbeischauen und mich verwöhnen lassen!

            Freue mich schon.:happy:

            • Am Sonntag wiedermal ein Wellnesstag im History gemacht.
              Um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt, wie immer freundlich und kompetent.
              Es ist immer schön zu sehen, wenn angezogene Mädchen von draussen reinkommen und sich ausziehen.
              Rauf zu Kelly an die Bar, um einen guten Kaffee zu trinken.
              Es wurde für mich und die Girls ein sehr gemütlicher Tag, leider waren sehr wenige Männer anwesend, das drückte sicher auf die Stimmung der einzelnen Girls.
              Ich verbrachte eine geile Zeit mit Lilly, siehe Bericht, eine zweite Session wollte ich eigentlich, fand aber kein Girl, das wirklich Lust hatte, einem Kollegen ging es ähnlich.
              So liess ich es bleiben, halt eine Runde Sauna mehr gemacht.
              Schade sind gewisse Girls recht passiv, tröstet man Sie auf später, so sind sie beledigt und kommen nicht mehr.
              Trozt allem war es für mich ein guter Tag, bis zum nächsten Mal.

              • Hi


                Hatte am Freitag in Basel zu tun und da konnte ich nicht anders als mir am Abend mal das anzuschauen, wovon ich schon so viel gelesen hatte. Naja die Anfahrt hat mir ziemlich Mühe bereitet, denn ich hatte den Club schon gesichtet, aber mit Links abbiegen war da nirgendwo was. Also angehalten und und mich mithilfe meines gescheiten Telefons schlau gemacht. Aha da hat's ne versteckte Unterführung. So hab ich dann mein Ziel doch noch gefunden. Sieht ja ziemlich auffällig aus von aussen.
                Der Empfang war wie aus dem Globe gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wird einem gut erklärt und das wichtigste wird noch kurz gezeigt. Empfang, Umkleide und Dusche sehen ja schon mal ganz ordentlich aus, der Club ist ja ziemlich neu.
                Kurz darauf also rein ins Getümmel, doch nanu, von Getümmel kann nicht die Rede sein. Jedenfalls nicht wie ich's vom Globe her kenne. Gerade mal zwei, drei andere Eisbären konnte ich erspähen, aber es war doch Freitag Abend. Der Club machte aber rein von der Aufmache und der Ausstattung einen sehr guten Eindruck. Hab mich dann an die Bar gesetzt und etwas zu trinken bestellt. Naturgemäss hat es nicht lange gedauert bis ich Gesellschaft hatte. Sie stellte sich als Joana vor und ich hab mich als Neuling geoutet. Das gab dann schon mal Gesprächsstoff für etwa eine halbe Stunde. Ich wollte sie ein paar mal Unterbrechen und ihr klarmachen, dass das mit uns und Zimmer nichts werden würde, da sie nicht ganz mein Typ ist, v.a. wegen den getunten Brüsten. Aber ihr Gesicht hat mir schon sehr zugesagt und die Unterhaltung mit ihr lief so locker, dass ich mich schlussendlich auf einen Viertelstünder mit ihr einliess. Bereut habe ich das dann gar nicht. Es war zwar kurz, aber sie zeigte grosse Klasse. Vor allem die sehr tiefen ZK haben es mir angetan.
                Danach hab ich mich dann etwas in den Wellnessbereich zurückgezogen. Der ist wie der ganze Club auch top eingerichtet. Ich finde es nur etwas schade, dass dieser völlig getrennt vom eigentlichen Club ist. Zurück im Clubraum hab ich mir dann vorgenommen, eine meiner Tagesplanfavoritinnen anzusprechen. V.a. die Fotos von Bianca und Sonja hatten es mir angetan. Nur die Originale sahen so viel besser aus als schon auf den Fotos, mir hat's fast etwas den Atem verschlagen, die zwei Girls sind ja Optikgranaten sondergleichen. Ich musste mich ziemlich zusammenreissen und ich hab's dann doch noch geschaft, Bianca anzusprechen. Bericht siehe in ihrem Thread.
                Nach diesem Erlebnis war es dann schon ziemlich spät, gerne hätte ich noch Sonja kennengelernt, aber die war leider nicht mehr zugegen. So trat ich zufrieden die Heimreise an.


                Fazit: Gerne wieder sollte ich wieder mal in der Region sein. Aber ich wünsche mir, dass dann etwas mehr los ist. Ist ja auch für die Girls nicht gut, wenn fast keine Kunden da sind.


                Gruss KT

                • Gegen 14.00 Uhr im History angekommen, perfekt empfangen von der lieben Anna, aber auch Kelly meine Lieblings Barfrau war auch bei der Rezeption und begrüsste mich mit ein paar Küssen ( nur schon wegen diesen zwei hübschen und sympathischen Frauen ist mir das History ein Besuch wert )

                  Erst mein obligatorisches Kaffe an der Bar getrunken, es waren zu dieser Zeit noch nicht sehr viele Männer anwesend, Girls hatte es einige an der Bar. Kelly die hübsche Barfrau leistete mir Gesellschaft, mit ihr kann man sich sehr gut und angenehm unterhalten, Kelly ist sowieso mein Typ Frau :kuss:

                  Da ich am Abend und am Sonntag noch ein erotisches Programm vor hatte, wollte ich vor allem etwas Wellness machen, so ging ich in die Sauna zum Relaxen, nach zwei Saunagängen legte ich mich auf die Liegen, ich war zu dieser Zeit alleine dort. Bin im weiteren Verlauf fast eingeschlafen, da weckte mich eine schwarzhaarige Schönheit, es war nach ihren Angaben die Daniela, erst drei Tage im History, ich habe sie vorher noch nie gesehen.

                  Daniela hat einen sehr sexy Körper, 22 Jahre alt, aus Rumänien und spricht nur wenig englisch, dafür etwas französisch, eigentlich war ich nicht interessiert zu diesem Zeitpunkt auf ein Zimmer zu gehen. Daniela liess nicht locker und fing an mich erotisch zu streicheln und ich liess es passiv geschehen, Danielas Streicheleinheiten und Küsse verfehlten ihre Wirkung nicht und ich konnte nicht mehr nein sagen. Daniela wollte es gleich mit mir auf denn Liegen treiben, doch dies war mir schon zu öffentlich, so gingen wir nach oben auf ein Sofa ganz hinten, dort hatten wir ein geiles und gutes Abenteuer. :super:

                  Bin danach noch etwas auf die Terrasse gegangen, an der Sonne war es angenehm warm, nach einem weiteren Drink an der Bar musste ich mich aus Termingründen wieder verabschieden.

                  Einen speziellen Dank an Anna und Kelly, die zwei sind wirklich Top und eine Bereicherung des Clubs, ich freue mich immer sie zu sehen. :kuss::kuss:

                  • Hallo zusammen
                    ich war vor kurzer Zeit auch wieder im History um mich wieder zu zeigen und wie immer hat einfach alles gepasst und auch natürlich ein tolles Vergnügen mit Bianca aus Ungarn gehabt!:super:

                    Was das Preis- und Leistungsverhältniss betrifft bin ich nicht ganz einverstanden mit anderen Forum Berichterstatter,den wer schon in Basel im FKK Basel war,weis dass es dort schon etwas günstiger ist!:bestimmend:
                    Bestimmt geht es mir nicht ums Geld aber ich habe dort schon mit Besuchern gesprochen die dies auch sagen,nur manchmal lässt die Hygiene dort ein wenig zu wünschen übrig was demnach im History sehr gross geschrieben wird.:happy:
                    Dem Seeländer der geschrieben hat glaube Jackal kann ich nur zustimmen und hoffe,dass er auch weiterhin schöne vergnügte Stunden im History verbringen kann,die Fahrt lohn sich auf jedenfall!:super:

                    • Heute wiedermal ein Sonntag im History genossen.
                      Um 13.00 Uhr bei der lieben Anna eingecheckt, kleiner Smalltalk am Empfang und dann ab unter die Dusche.
                      Der Tagesplan verspricht ein guter Tag zu werden.
                      Nach der Reinigung ab nach oben, um den ersten Kaffe zu trinken.
                      Bei Kelly wird man immer prompt bedient, danke.
                      Den ganzen Tag fleissig sauniert, mit drei Mädchen beschäftigt und gute Gespräche geführt.
                      Es war recht viel Betrieb, die Girls hatten Arbeit.
                      Gegen Abend den Club zu frieden verlassen, danke allen.

                      • Da ich schon den Beitrag von Desmodus kommentiert habe, schreibe ich noch ein paar Zeilen zu meinem gestrigen Besuch. Ich habe gegen Mittag im History eingecheckt, wurde von Anna herzlich empfangen und plauderte noch 5-10 Minuten mit ihr bevor ich mich umzog, duschte und nach oben an die Bar ging. Iman begrüsste mich an der Bar herzlich, bereite mir einen leckeren Latte Macchiato zu und unterhielt sich mit mir. Die beiden Frauen haben wirklich eine unglaublich sympatische Art und ich freue mich immer wieder wenn ich ankomme und die beiden am arbeiten sind!


                        Etwas später ist Cleo an der Bar aufgetaucht und gesellte sich zu mir. Der Club war aufgrund der Messe in Basel auch zu so früher Stunde gut besetzt. Mit zwei Caipirinhas in der Hand gingen wir in den hinteren Bereich auf ein Sofa und schauten Tom33 resp. Bianca Neu bei der Arbeit zu. :lachen: Nach einiger Zeit auf dem Sofa und einem Sonnenbad auf der Terrasse landeten wir irgend einmal im Zimmer. Wie immer, verstand es Cleo auch diesmal mir all meine Wünsche von den Lippen zu lesen und wir verbrachten eine wundervolle Stunde auf dem Zimmer. Auch danach verbrachte Cleo noch einige Zeit mit mir bevor ich mich im Wellness entspannte und mich nach Einbruch der Dunkelheit auf den Heimweg machte.


                        Alles in allem war es wieder mal ein wundervoller Aufenthalt im History und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.


                        • Ich komme auch aus dem Seeland und hab mich mittlerweile auch von anderen, näher gelegenen Saunaclubs im Mittelland verabschiedet und bin im History Stammkunde geworden. Die etwas längere Fahrzeit lohnt sich auf jeden Fall und ich denke nicht, dass es etwas vergleichbares im Bezug auf Freundlichkeit, Servicequalität, Ausstattung und Sauberkeit gibt. Das Kleopatra in Aarberg verfügt auch über einen schönen Ausbaustandard (die Terrasse ist im Sommer sehr gemütlich), kann aber preislich bei FO auf jeden Fall nicht mithalten.


                          So hoffe ich, dass ich demnächst mal jemanden mit einem vertrauten Seeländer-Dialekt im History hören werde :smile:


                          P.S. Gestern gab es in der Toilette noch einen Kleiderhaken und den Bademantel aufzuhängen... aber so wie all die internationalen Gäste von der Baselworld gewütet haben würde es mich nicht erstaunen wenn er nicht mehr an der Türe klebt. :doof:

                          • so, nach langem nur lesen hier im forum hab ich mich nun offiziell registriert um auch mal was posten zu können :) übrigen, vielen dank für die diversen wertvollen tipps die ich hier schon gelesen habe!
                            ich war schon öfters in diversen Sauna-clubs im mittelland und vorallem im History. (komme aus dem seeland und in unserer gegend hats nichts vergleichbares...)
                            das History ist der club meiner wahl da hir das preis/leistungsverhältnis definitiv stimmt. schöner club, wirklich gute sauna und whirlpool und super schöne mädchen. hygiene ist auch sehr gut und die atmosphäre stimmt einfach. einzig ein paar kleine details sind mir aufgefallen, wie z.b. das es in den toiletten keinen kleiderhacken hat um den bademantel aufzuhängen, muss ihn entweder über die tür hängen oder, was ich nicht mag, auf den boden legen. solche dinge sind jedoch locker zu verschmerzen.
                            ausserdem bin ich ein fan von FO (am liebsten bis zum schluss) und wurde hier noch nie entäuscht!
                            vom empfang (ausgesprochen freundlich!!) bis zur bedienung an der bar ist absolut nichts auszusetzen.
                            dies nur meine meinung, werde bestimmt noch öfters dort auftauchen.
                            grüsse
                            Desmodus

                            • Heute hatte es über 20 Mädchen auf dem Tagesplan des History, dies war für mich die Motivation heute in den Club History zu gehen, bereits um 12 Uhr angekommen, von der lieben Anna herzlich empfangen. Bereits waren ca. 8 Mädchen anwesend und laufend kamen die andern zur Arbeit, so das gegen 14 Uhr die meisten anwesend waren, aber auch Männer hatte es heute überraschend viele, Grund war wohl die Messe in Basel.

                              Heute hatte ich mir etwas spezielle vor genommen, ich wollte mal den 15 Minuten Service testen
                              ( bisher hatte ich 30 Minuten oder 1-2 Stunden Service ) und da ich mich etwas müde fühlte wollte ich mich bedienen lassen, dass heisst Küssen und Blasen bis zum Höhepunkt ohne GV, so habe ich mir das gewünscht, die erste war die Bianca neu.

                              Bericht Bianca: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5673

                              Nach einer Pause und etwas Relaxen in der Sauna war eine weitere neue Rumänin dran, deren Name ich leider nicht mehr weiss, wir gingen auf ein Sofa, zuerst Küssten wir und danach blies sie mir bis am Ende wie ich es gewollt habe, es ging auch 15 Minuten.
                              :super:
                              Nach einer weiteren Runde Sauna und ein paar Drinks an der Bar ging es weiter mit der Karla neu, auch dies wurde ein gutes Erlebnis mit einer sehr hübschen Frau.

                              Bericht Karla neu: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5674

                              Insgesamt war es eine neue Erfahrung für mich, vielleicht habe ich dabei meine neue Favoritin kennengelernt, alle drei Girls haben es gut gemacht, spezielle die Karla, mit ihr wird es beim nächsten Besuch sicher mehr als 15 Minuten geben. :kuss:

                              Ab und zu ist so ein Blaskonzert ohne GV eine geile Sache, ich hatte das schon mal in Pattaya in einer speziellen Bar. :lachen:

                              Erleichtert und zufrieden verlies ich den Club, nett verabschiedet von Iman und Anna. :kuss::kuss:

                              • Am Sonntag nach langer Fasnachtszeit wieder ins History gepilgert.
                                Um 13.00 Uhr geklingelt, Anna öffnete sofort die Tür, man ist ja so ausgestellt.
                                Nach kurzem Smalltalk ab unter die Dusche, es waren sehr viele Mädchen in der Männergarderobe, um sich sich vorzubereiten.
                                Es wurde für mich ein guter Tag, vergnügte mich mit Gabi und Micky.
                                Dazwischen gute Gespräche mit den anwesenden Gäste und den Mitarbeiterinnen.
                                Gegen Abend den Club vergnügt verlassen.

                                • Gestern wieder im History gewesen, wie immer alles wunderbar, am Empfang kennen sie mittlerweile sogar meine Schuhgrösse und es werden immer ein paar herzliche Worte gewechselt. Ein top geführter Laden mit guter Stimmung hohem herzlichem Freundlichkeitsfaktor.
                                  Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: in der Anfangszeit haben die Mädchen meist das Leintuch gewechselt nach dem Sex. Das kam jetzt bei den letzten zwei Besuchen nie mehr vor. Das finde ich ein wenig eklig, und es würde dem Geruch in den Zimmer gut tun, das wieder einzuführen.

                                  • Am Freitag war mir nicht nach Pappnase und Humba-täterä, daß ich mich Entschloss im History meine eigene ganz persönliche Fasnachtsparty abzuhalten:lachen:
                                    Kaum im Eingang von der Kamera erfasst, kam Micky an und begrüßte mich stürmisch:kuss:. Kurz darauf an der Bar von der lieben Iman begrüßt:kuss:, wo sich dann Micky auch gleich meiner annahm:happy:.
                                    Doch wie sie ja wußte machte ich erst mal mein Wellnessprogramm und holte mich später von einer der Relaxliegen im Wellnessbereich ab:super:
                                    Bevor wir uns dann auf den Weg ins Zimmer machten, hat sie mich erstmal auf der Liege auf "Betriebstemperatur" gebracht:smile:
                                    In der Koje dann Top-GFS ganz nach meinem Geschmack:verliebt:
                                    Da ja nicht gerade Hochbetrieb war kam sie immer mal wieder Vorbei schaute nach mir und es gab auch Hin und Wiederein Küsschen:kuss:
                                    Am späteren Abend dann als der Betrieb von Normal auf Nix mehr Los überging (erkennt man daran daß Natalia frei und auf Beutesuche ist:staunen:,
                                    sonst sieht man sie kaum da sie immer belegt ist)
                                    So kam es dann wie es kommen mußte: Natalia setzte sich zu mir und es ging nicht lang und wir zogen uns auf eine der hinteren Polstergruppen zurück. Dort bin ich dann alsbald ihrem Charme und überhaupt ihrem Wesen/Art verfallen und es schrie nach Zimmer. Hier nun wie immer mit Natalia 1A GFS mit Sternchen:super:
                                    Zwischen durch hatte ich auch noch nette Gespräche mit Iman und und einigen WGs.
                                    Nach diesen Erlebnissen schloß ich dann den für mich persönlichen Fasnachtsfreitag ab und machte mich gegen 1.30Uhr glücklich und zufrieden auf den Heimweg:super:


                                    MfG T.P.:deutschland:

                                    • Heute wieder mal im History unterwegs gewesen. Wie ein alter Freund begrüsst worden, angenehme Stimmung, die WG's sind aktiv aber nicht aufdringlich. Ca. 2/3 waren "unbeschäftigt". Umso besser dass die Stimmung trotzdem so friedlich war und die WG's motiviert. Hatte dann ein 90min Intermezzo mit der wunderschönen Andra, siehe dort.
                                      Danach noch ein Bier im Kino getrunken, da war eher Flaute, und als dann mal eine Dame reinschaute, wollte sie gleich ins Zimmer. Aber mein Budget für den Abend war erschöpft. Daher dann nach drei Stunden vollumfänglich zufrieden und in gehobener Stimmung auf den Heimweg gemacht. Beim Aushecken nochmals ein wenig geplauscht, wirklich sehr angenehm.

                                      • Freitag vor einer Woche wiedermal mit meinem "Puffkumpel" der wieder in allen Revieren rumstöbert unterwegs gewesen:lachen:
                                        Verschlagen hat es uns dann ins History wo wir noch nie schlechte Ehrfahrungen machten:happy:
                                        Wie immer vom Personal freundlich empfangen und umsorgt:super:
                                        Später dann ließ ich mich von MONIC auf ein Zimmer entführen, was aber nicht der große Kracher war und ich die Übung nach 15mi. abbrach, ich möchte sie hier nicht schlecht machen aber der Funke sprang einfach nicht so rüber:staunen:
                                        Mein 2. Elebniss durfte ich dann mit MICKY verbringen, mit ihr hatte ich ja schon einmal das Vergnügen. Bei dieser Übung waren wir so vertieft:happy:, daß ich die Zeit vergaß und die halbe Stunde 20 min. überzog:kuss:
                                        Das ist mir in der Form zum 1.Mal passiert, aber was solls, schön wars:super:
                                        Zur Erfrischung noch kurz an die Bar und anschließend zufrieden den Heimweg angetreten:super:


                                        MfG T.P.:deutschland:

                                        • Wie bald jeden Sonnatg bin ich wieder mal ins History gegangen.
                                          Um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt.
                                          Kurzer Smalltalk mit Ihr und ab zum Umziehen.
                                          An der Bar oben bei Kelly den Kaffee genossen.
                                          Es war sehr warm, verglichen mit letzten Sonntag, die Heizung sei geflickt.
                                          Viele neue Girls, meine Liste wird immer länger, mit welcher hübschen Dame soll ich anfangen.
                                          Habe den ganzen mit drei netten Damen verbracht, am Anfang Elisa dann Myriam und am Schluss Micky. Siehe separate Berichte.
                                          Der ganze Tag war sehr gut.
                                          Jetzt gibt es für mich eine Pause, da die Fasnacht kommt.

                                          • Ausnahmsweise habe ich das History mal am frühen Nachmittag unter der Woche besucht.
                                            War überrascht das der Parkplatz vor dem Club gut besetzt war,gut hinter dem Club wo ich sonst parkiere,ist eine Baustelle.
                                            Nach überraschter war ich aber als ich den Club betratt und schon einige Dreibeiner den Club fast fluchtartig verliessen.
                                            Da verstehe ich die Welt nicht.
                                            Gut mehr platz für mich!
                                            Ich lies keine hektick aufkommen und ging nach dem duschen zuerst in die Sauna.
                                            Gut dort war ich auch nicht alleine.
                                            Mir fällt immer wieder auf das sich viele Luzerner im History aufhalten.
                                            Ich möchte eigentlich auch schon seit langem das Palace in Gisikon LU besuchen.
                                            Beim relaxen auf der Liege wurde ich schon von einigen Mädchen angesprochen,darunter auch von der interessanten Eva.
                                            Musste alle auf später vertrösten,weil es mir von der Sauna noch zu heiss war.
                                            Nach einem weiteren Saunagang wurde ich von der Daniela zu einem ersten Zimmerbesuch bearbeitet.
                                            Danach ging ich an die Bar etwas trinken.
                                            Dort begegnete mir nach einer weile wieder die Eva,sie hat mich mit ihrem süssen Lächeln und ihrer sympathischen Art verzaubert,das sie rauchte und fast kein deutsch sprach stöhrte mich wenig.
                                            Irgentwie,ich weis nicht recht warum,hat es einfach gepasst und ich musste mit ihr aufs Zimmer.
                                            Danach war ich glaubs im Dampfbad und Whirlpool,weis nicht alles so genau,träumte meistens.:happy:
                                            Wieder an der Bar hat Eva mich wieder in ihren Bann gezogen.
                                            Nach einem Getränk war ein Zimmergang unumgänglich.
                                            Eva ist aber meistens im Palace anzutreffen.
                                            Ok! Palace ich komme.
                                            Leider sehe ich gerade das sie entweder im Palace noch im History unter den Girls aufgetragen ist.
                                            Hat auch schon jemand bekanntschaft mit der Eva gemacht?
                                            Nachdem ich Eva noch einmal begegnet bin
                                            Habe ich das History mit leeren Säcken und Taschen zufrieden Verlassen.


                                            Alexandro

                                            • Gestern im Verlauf des Nachmittags angekommen und wie immer sehr freundlich von Anna begrüsst,machte ich mich auf den Weg zur Garderobe.
                                              Umgezogen freute ich mich schon sehr auf ein warmes Vergnügen im Wirpool und anschliessend ins Dampfbad,den auch ich hatte ein wenig kalt gestern und siehe da die ganze Anlage funktionierte wieder einwandfrei!:happy:
                                              Nach dem aufwärmen auf die Liegen mir es gemütlich gemacht,dauerte es nicht lange und da kamen auch schon die ersten weiblichen angepirscht und ich unterhielt mich eigentlich sehr lange mit ihnen und war zu erfahren,dass es Tage zuvor nicht geade angenehm war zum arbeiten da wir ja erfahren haben dass die Heizung ausgefallen sei.:staunen:
                                              Nun gestern war alles wieder normal und ich hatte den Eindruck es sei extrem warm überall,aber lieber so als anders.
                                              Also dann rauf an die Bar und wie auch am Empfang sehr freundlich von Iman begrüsst worden und etwas getrunken.:happy:
                                              Später dann noch eine Pizza verschlungen und mich wieder auf den Nachhauseweg gemacht,mit der Option evtl. diese Woche nochmals einen Besuch einzuplanen.

                                              Fazit:Wieder einige Wechsel an Girls gegeben und wirklich gut funktionierende Anlagen!:super:

                                              • Gestern Abend hat mich wieder mal die Lust gepackt (Vollmond?) und so hab ich mich auf den Weg ins History gemacht. Ich wurde von Anna sehr freundlich empfangen und nach einem kurzen Gespräch hab ich mich dann nach Umkleide und Dusche an die Bar gesetzt um dort ein Espresso und ein Wasser zu mir zu nehmen. Negativ fiel mir auf, dass es verhältnismässig frisch war, aber die vielen netten Girls halfen mir schnell dies zu vergessen (hab dann noch vom technischen Defekt der Heizung erfahren). Mir sind da dann schon ein paar Girls ins Auge gestochen, die ich gerne vernascht hätte. Dies hatte aber noch Zeit. So hab ich mich zuerst mal auf eine Liege gelegt, um etwas zu entspannen. Nach einiger Zeit kam - man kann fast sagen schlich - Gaby zu mir und fragte ob sie sich zu mir setzen dürfe. Gerne hab ich eingewillt, da sie mir schon vorher aufgefallen war mit ihrem frechen Haarschnitt. Sie kuschelte sich an mich, wir unterhielten uns in englisch und so verging die Zeit recht schnell. Gaby ist sehr nett, hat einen tollen Körper und ist auch intelligent. Was ich besonders an ihr schätze ist, dass sie nie Druck auf einen Zimmerbesuch machte. Wir haben uns dann an die Bar gesetzt, einen Drink genossen - ich hab sie freiwillig eingeladen - und uns gegenseitig scharf gemacht, bis ich nicht mehr nein sagen konnte (hätte ihre Anmache gerne noch länger genossen) und mit ihr ein Zimmer aufsuchte. Was ich dort erlebte, war etwas vom besten, das ich in diesem Club erfahren durfte. Gabi ist sehr zutraulich, macht ein super FO, sehr tiefe ZK, lässt sich auch gerne verwöhnen und hält beim Verkehr auch mal dagegen. Kurz und bündig: es war GFS vom Feinsten.
                                                Nach 1,5 Std. hab ich mich dann wieder an die Bar gesetzt und bei einem Glas Wasser die Zeit mit Gaby revue passieren lassen. Nach einiger Zeit gesellte sich dann auch wieder Gaby zu mir und wich bis Ladenschluss nicht mehr von mir (wollte sie noch auf einen Zimmerbesuch überreden; aber leider reichte die Zeit nicht mehr - ich bin ja kein Freund von Quickies).

                                                Ausser, dass es eher frisch war im Club - viele Girls liefen im Handtuch umher - war mein Besuch ein richtiger Erfolg und sicher bis jetzt eines meiner besten Erlebnisse im History.

                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                  Der Gewinn eines Eintritt-Gutscheines bei der 6Profi-Tombola war eine gute Gelegenheit mal wieder nach ca. 14 Monaten den Club History zu besuchen. Samstag abends angekommen und schon etliche Autos auf dem Parkplatz. An der Rezeption freundlich von Anna begrüsst worden, Gutscheineinlösung ging reibungslos. Den freundlichen Girls welche uns zur Umkleide bringen wollten gedankt und erklärt dass wir uns hier schon auskennen obwohl ich bei meinen früheren Besuchen schon in den Katakomben Orientierungsschwierigkeiten hatten und auch dieses Mal Mühe hatte den Wellnessbericht zu finden. Herrlich der warme Fussboden und die warme Dusche. Dann auf nach oben an die Bar wo uns zuerst ein blondes WG mit Getränken versorgte. Später kam auch Iman hinter die Bar und begrüsste uns herzlich, da sie den Kollegen noch sehr gut kannte. Gegenüber der Anzahl an PKWs war das Gästeaufkommen doch weniger. So ging es auch nicht lange bis einige Damen bei uns vorstellig wurden, die ich aber auf später vertröstete da ich bekanntermassen meine Aklimatisierungszeit brauche. Während der Kollege zum Essen ging begab ich mich in den Wellnessbereich. Nachdem ich ihn nach etwas herumirren gefunden hatte genoß ich eine Runde Dampfbad und machte es mir anschliessend auf einer der Liegen bequem.


                                                  Ich war nicht lange alleine als Chris sich zu mir gesellte. Sie war schon zu Beginn meines Aufenthaltes an der Bar zu mir gekommen und hatte sich vorgestellt. Chris kommt aus Rumänien, leider noch keine Bilder auf dem TP von ihr. Sie ist ca. 165 cm groß, KF 34/36, B-Cups, lange dunkle Haare, ein hübsches herziges Gesicht, wirklich ein Blickfang. Unterhaltung/Smalltalk auf Englisch. Sie hatte ich schon auf der Merkliste, also dauerte es nicht lange bis sie mich zu einem Zimmergang überredet hatte. Meine Planung war eigentlich zum ersten Mal in einem der Imperiumclubs einen Viertelstünder zu machen, aber hat nicht funktioniert. Das reicht irgendwie nicht wenn mal die Halbstünder gewohnt ist. Der Zimmerbesuch mit Chris war ok, zurückhaltende ZKs, gutes FO und Verkehr, aber irgendwie passte die Chemie zwischen uns beiden nicht so richtig, sodass ich eine Wiederholung ausschliesse.


                                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht über Chris >>

                                                  Danach wieder zurück an die Bar. Mittlerweile waren dann doch noch einige neue Gäste bekommen und die Damen welche ich für eine evtl. 2. Runde noch im Auge hatte besetzt. Die Zeit war mittlerweile auch Fortgeschritten, sodass wir uns ca. 23.30 Uhr auf den Heimweg machten, nicht jedoch bevor uns Iman noch recht herzlich und persönlich verabschiedete.


                                                  Fazit: Meine beiden ersten Besuche im Dezember 2010 wurden bestätigt. Im History fehlt mir leider ein bisschen der Wohlfühlfaktor. Für die Größe des Clubs würde eine größere Anzahl an Mädels wie auch an Gästen guttun, damit auch mal der große Bereich mit den Sofas bevölkert wäre, was der Stimmung und Atmosphäre sehr gut tun würde. So spielt sich alles im Barbereich ab. Die Optik der anwesenden Damen war ok, für jeden was dabei. Ich muß gestehen dass ich für einen guten Clubabend dann lieber das Westside trotz eines um 15 Minuten längeren Fahrweges bevorzuge.


                                                  Vielen Dank für den Gutschein an den Club History und das 6Profi-Forum. Der Abend hat mir trotzdem gut gefallen.

                                                  • Am Sonntag bin ich schon wiedre ins History gegangen.
                                                    Um 13.00 Uhr eingecheckt und von Anna und Kelly herzlich empfangen worden.
                                                    Nach lurzem Smalltalk am Empfang ab nach oben.
                                                    Viele neue hübsche Gesichter oben an der Bar, Frauen mässig muss es ein guter Tag geben.
                                                    Nach meinem obligaten Kaffee, runter in die Sauna, draussen war es ja bitter kalt.
                                                    Nach der Sauna rauf an die Bar, wo sogleich Gaby zu mir kam.


                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Gaby >>


                                                    Am späten Nachmittag hatte ich noch eine Nummer mit Jasmin.


                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Jasmin >>


                                                    Gegen Abend wurde es immer kälter, kein warmes Wasser mehr und der Whirlpool war auch kalt. Was war passiert?
                                                    Anscheinend war die Heizung ausgefallen.
                                                    Nach einiger Zeit lief die Heizung wieder, aber es wurde nur ganz langsam wärmer, da zu erst Warmwaser produziert wird.
                                                    Das Ereignis mit der Heizung, somit ein Ausfall der Infrastruktur veranlasste mich beim Auschecken, Anna nach einer Wiedergutmachung in Form von Rabatt oder Ermässigter Eintritt zu fragen.
                                                    Sie selber könne nicht entscheiden, sie fragte mal beim Chef nach.
                                                    Mal sehen was ich beim nächsten mal für eine Antwort bekomme.

                                                    • Ich bin diese Wochenende gleich zwei Mal im History (eines meiner beliebten Jagdreviere) gewesen.


                                                      Am späteren Freitag Nachmittag beim Jagdrevier eingetroffen (welch ein Schreck, waren doch fast alle Parkplätze besetzt) :schock: anscheinend muss ich mich heute doppelt auf die Lauer legen, wenn so viele Eisbären herumtigern :smile:.

                                                      Treppe hinaufgeschlichen und um Einlass gebeten. An der Reception von Feli begrüsst worden.

                                                      Am Wasserloch (Bar) sehr sehr freundlich von Iman begrüsst und bewirtet worden. Mein Durst nach Flüssigem war sofort gestillt.
                                                      Als ich dann so in die Runde schaute, musste ich feststellen, dass es wirklich sehr viele neue Gesichter und sehr schöne WGs hatte. Zuerst waren noch ziemlich viele Gäste anwesend was sich dann aufs Abendessen hin etwas reduzierte.

                                                      Unter all den Schönheiten traf ich wieder auf die Natalia Neu welche ich schon aus früheren Besuchen kannte. Bericht separat!

                                                      Später am Abend herschte eine sehr gute angenehme Stimmung.

                                                      Zweiter Besuch am Sonntag!
                                                      Schön früh eingetroffen es herrschte noch etwas ruhige Stimmung was mir jedoch gerade recht war. An der Reception die liebe und immer freundliche Anna. Auch hier eine herzliche Begrüssung :verliebt:

                                                      Im oberen Stock am Wasserloch (Bar) noch freundlicher von meiner alten Bekannten Kelly empfangen worden. Seit Sie die Seiten (vom WG zur Barmaid) gewechselt hat finde ich, dass Sie einen tollen Job macht. Sehr wahrscheinlich kennt auch Sie noch sehr viele Gäste aus Ihrer aktiven Zeit. Sie versteht sicher beide Seiten (WG/Gäste) und kann sich mit vielen Leuten in verschiedenen Sprachen unterhalten.

                                                      Doch ich bin ja auch nochmals wegen Natalia gekommen.
                                                      Sie geht leider am Mittwoch schon wieder nach Hause:traurig::traurig::traurig:.

                                                      Auch am Sonntag herrschte eine gute Stimmung und Gäste hatte es auch, jedoch waren am Samstag anscheinend sehr viele Gäste anwesend.

                                                      Der History-Crew (Iman, Feli, Anna, Kelly) vielen Dank ich komme wieder.

                                                      • Gutscheineinlösung aus der Sex-Tombola

                                                        Besten Dank für den Gutschein an den Club History, 6porfi-Team und fridli mit dem ich den Gutschein getauscht habe.

                                                        Bin am Samstagnachmittag vor 13 Uhr im History angekommen, auf dem Parkplatz standen bereits ein paar Autos. Sehr nett empfangen von der Anna und der Kelly, nach dem Duschen an die Bar gegangen und mein obligatorisches Kaffee bei Kelly bestellt.

                                                        Meine History Favoritin Natalia begrüsste mich mit zärtlichen Küssen und viel Herzlichkeit, was für eine tolle Frau sie doch ist. :super::kuss:

                                                        Bericht Natalia später.

                                                        Nach dem Kaffee zog ich mich mit Natalia 2 Stunden zurück, die Stunden mit ihr vergingen schnell und es war bereits nach 15 Uhr geworden, so ging ich zum Relaxen nach unten in die Sauna, dazwischen immer etwas auf den Liegen erholen. Regelmässig bekam ich Besuch von verschiedenen Girls, doch ich musste alle auf später vertrösten, da ich recht müde vom vorherigen Zimmergang war.

                                                        Dazwischen bin ich immer wieder an die Bar gegangen, die liebe Kelly :kuss: hat mich immer vorbildlich und sehr nett bedient, Kelly ist die Perle der mir bekannten Barfrauen, bei ihr könnte ich auch schwach werden.:smile:

                                                        Die Stunden vergingen und es wurde 18 Uhr, Zeit für mich zu gehen, von Kelly und Natalia mit Abschiedsküssen versorgt verliess ich den Club zufrieden.

                                                        Fazit:
                                                        Der Club History ist ein sehr schöner Club, hat das netteste Personal aller mit bekannten Clubs, für mich immer ein Grund wieder zu gehen.
                                                        An Samstagabenden herrscht oft Männerüberschuss, da wäre es von Vorteil, ein paar Girls mehr im Club zu haben um immer eine gute Auswahl bieten zu können.


                                                        @ Jackal: Bei meinem Bericht vom 29.12. meinte ich nicht Natalia, sondern eine andere Schönheit aus Bulgarien, deren Name ich echt vergessen habe.

                                                        • Ich war Freitag und Samstag wieder mal im History und habe mal einige unglaublich angenehme Stunden verbracht. Glücklicherweise war Iman an beiden Abenden an der Bar und hat mich mit ihrem Charme und ihrer Aufmerksamkeit hervorragend bewirtet. Ich fühl mich jedesmal wie Zuhause wenn sie mich mit ihrer Herzlichkeit begrüsst. Am Samstag war Anna an der Rezeption und auch sie war wie immer herzlich und ich genoss es zwischendurch mit ihr ein wenig französisch zu sprechen.


                                                          Am Freitagabend war es erstaunlich ruhig und viele Dreibeiner haben sich wohl aufgrund der kalten Temperaturen nicht vors Haus gewagt.


                                                          Am Samstagnachmittag und frühen Abend hatte es zuerst auch sehr wenig Dreibeiner, doch als ich nach meinem Zimmerbesuch mit Cleo nach knapp 2 Stunden gegen 22 Uhr wieder zurück an die Bar kam, war die Bar rammelvoll mit Dreibeiner.


                                                          Alles in allem hab ich zwei tolle Nachmittage/Abende im History verbracht.


                                                          Tom33 : Ich denke Du beschreibst Natalia mit hübsche, blonde Schönheit, Bulgarin, 21 Jahre alt, sehr hübsch und ziemlich neu, oder nicht?

                                                          • Welch eine positive Überraschung als ich heute morgen kurz die Tagespläne anschaute.

                                                            @ kannika

                                                            Deine Stimme wurde erhört!! :smile:

                                                            Sind doch jetzt fast alle WGs mit Bildern präsent.
                                                            Spätes Kompliment ans History!! Die Auswahl lässt nur Gutes erhoffen.

                                                            So wie's ausschaut muss ich mich wieder einmal auf die Jagd machen und dann darüber bereichten. Ein Wochenjagdrückblick folgt schon bald.

                                                            • Grüezi

                                                              gestern nach längerer Pause auch wieder ins History gepilgert und war angenehm überrascht was für Wechsel es gegeben hatte.
                                                              Angekommen wie immer freundlich empfangen-diesmal von Iman-ging es in die Garderobe mich umziehen und kurze Zeit später im Wellnessbereich kamen auch schon die ersten Girls.:happy:
                                                              Nach dem üblichen Ritual was der Mann so machen muss oder sollte ging es an die Bar um einen Kaffee zu trinken und wurde freundlich begrüsst von Kelly was sehr freundlich ist.:happy:
                                                              Dann die erste Überraschung,ein verlorenes Girl was ich nicht mehr für möglich gehalten hatte kam plötzlich um die Ecke zu mir,die Andrea hatte ich schon abgeschrieben und siehe da sie ist wieder im Lande:lachen:was natürlich Freude bereitet und aber auch Bianca ist wieder hier was für ein Glück!

                                                              Nur heute war es mir leider nicht drumm etwas zu machen und so genieste ich den Aufenthalt so,aber die Auswahl an Frauen war gut.

                                                              Und so machte ich mich dann irgendwie wieder nach Hause in der Hoffnung schnellstmöglich wieder den Club aufzusuchen!:smile:

                                                              Bis bald

                                                              • Bei diesem nassen, kalten Wetter verschlug es mich wieder in History.
                                                                Anna empfing mich herzlich, kurzer Smalltalk mit Ihr und dann ab in die Garderobe.
                                                                Es waren sehr viele Mädchen anwesend, altbekannte und auch neue.
                                                                Einige mädchen sprechjen sehr gut Deutsch, so macht es für mich umso mehr Spass.
                                                                Nach dem Duschen ab nach oben zu Kelly, um einen Kaffee zu Trinken.
                                                                Der ganze Tag war recht gut, viele Leute, es war immer etwas los.
                                                                Dazwischen habe ich sauniert, gut wäre es, wenn es Aufgusskonzentrat hätte, damit der Aufguss nach etwas schmeckt, nicht nur Wasser.
                                                                Draussen ist hinter dem Haus eine grosse Baustelle, freue mich schon auf den Sommer, wenn die Terasse mit Pool kommt.
                                                                Gegen Abend zufrieden den Club verlassen.

                                                                • Heute wieder mal im History, um einen schönen Nachmittag zu geniessen.
                                                                  Pünktlich um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt, netter Smalltalk an der Theke.
                                                                  Nachdem Duschen ab nach oben zu Kelly, um einen Kaffee zu trinken.
                                                                  Es waren schon alle Girls da, der Tagesplan stimmte einmal zu 100%.
                                                                  Habe mir heute Maya vorgemerkt, sah Sie letzten Sonntag.


                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Maya >>


                                                                  Meine erste Nummer hatte ich mit Elisa:


                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Elisa >>


                                                                  Den ganzen Nachmittag verbrachte ich mit Sauna, Whirlpool und TV.
                                                                  Leider war die Stimmung der Girls nicht wirklich super, es gab natürlich ein paar Ausnahmen.
                                                                  Noch etwas zum Bericht von @ Axel 2012: Als erster Bericht sieht mir nach Insider aus.
                                                                  Den Club am Abend mit gemischten Gefühlen verlassen.

                                                                  • Da ich zurzeit fast nur noch im History verkehre und nicht mit immer den selben Berichten über die Verkehre mit meine Favoritinen Daniela, Natalia und Flori langweilen möchte verzichtete ich in letzter Zeit aufs Berichten.
                                                                    Doch nun gibts mal wieder was, da die vorgenanten im Urlaub sind und es viele neue Gesichter gibt.
                                                                    Bei einem meiner letzten Besuche hatte ich ein schönes erlebniss mit der etwas wilden aber auch sehr sympatischen CLAUDIA:kuss::super:
                                                                    Bei meinem Besuch am Samstag hatte ich eine Super-Session mit
                                                                    MICKY:kuss::super:
                                                                    Dann später traute ich meinen Augen, die MAYA aus dem SP im History.
                                                                    Wir kannten uns vom sehen vom SP hatten aber noch nie das Vergnügen miteinander, was nun nicht mehr so ist!
                                                                    Zum Glück konnte ich es doch noch am eigenen Leib erfahren was ich im SP verpasst habe! Top Service:kuss::super::super: danke MAYA
                                                                    Ich muß bald wieder hin es gibt noch mehr neues zu erkunden:lachen:


                                                                    MfG T.P.:deutschland:

                                                                    • Bei meinen 2-3 letzten besuchen habe ich keinen Bericht geschrieben,weil ich mich ständig wiederholen würde.
                                                                      Auch diesmal werde ich das nicht umgehen können.
                                                                      Den die meiste Zeit war ich wie immer am Sauna machen und relaxen.
                                                                      Ich gehe ja nicht wegen dem Sex nach Liestal.:smile:
                                                                      Nein im ernst! Im History hat es hübsche und tolle Mädchen,leider kann ich mich sehr schlecht mit ihnen unterhalten,weil die meisten fast kein deutsch sprechen.
                                                                      So kam es auch erst nach über 3 Stunden,als ich schon überspitz war zur ersten sexuelen Begegnung.
                                                                      Nach diesem kurzen,sehr tollen Erlebniss,wollte ich natürlich den Club noch nicht verlassen.
                                                                      Es gab noch tolle Tanzeinlagen zusehen und umsomehr die Mädchen getrunken hatten umso lauter und lustiger wurde die Party.
                                                                      Wen man da so richtig tief ins Glas schaut und den Mädchen rundenweise Getränke spendiert,kann man leicht den Überblick verlieren und das erwachen kommt erst beim verlassen des Clubs.
                                                                      Nach 2 weiteren Stunden als es an der Bar langsam nach Rauch,Alkohol und Schweiss stank.
                                                                      Verliess ich den Club ohne weiteren Zimmerbesuch.


                                                                      Alexandro

                                                                      • Gestern wieder mal im History gewesen, um 13.00 bei Anna eingecheckt.
                                                                        Beim Duschen sah ich viele neue Gesichter, laut Tagesplan sind aber viele altbekannte Girls abwesend, mal schauen wie sich der Tag entwickelt.
                                                                        Rauf zu Kelly an die Bar, um einen Kaffee zu trinken.
                                                                        Verteilt über den ganzen Tag waren sehr viele Männer anwesend, leider aber nur 12 Girls, davon einige ziemlich unmotiviert, schade.
                                                                        Die einzige bekannte für mich war Elisa, leider war sie ziemlich dauergebucht.
                                                                        So verliess ich am Abend den Club ungepoppt, war aber trotdem zufrieden, man kann dort sehr gut relaxen.

                                                                        • Bin vorgestern früh am Morgen aus Bangkok kommend in Zürich gelandet, ich hatte schon im Flugzeug das Reissen an diesem Tage noch einen Club zu besuchen. :lachen:

                                                                          So entschied ich mich für den Club History, obwohl meine Favoritin Natalia gerade ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub hat.
                                                                          Mich reizte die schöne Wellnessanlage mit Sauna und Sprudelbad in der kalten Schweiz, natürlich auch die Schönheiten auf dem Tagesplan.

                                                                          Nach ein paar Stunden Schlaf habe ich mich um 12 Uhr auf den Weg gemacht und früh im History angekommen, ich wurde wie immer sehr nett empfangen, nach dem Duschen gerade in Sauna und Dampfbad.
                                                                          Danach oben an der Bar mit der hübschen hinter der Bar gesprochen, ich glaube sie kommt ursprünglich aus dem Palace.

                                                                          Bald erblicke ich eine hübsche, blonde Schönheit die sich neben mich setzte, es war eine Bulgarin, 21 Jahre alt, sehr hübsch und ziemlich neu, den Namen habe ich nicht ganz verstanden.
                                                                          Wir gingen zusammen in den hinteren Bereich des Clubs, dort verwöhnte sie mich mit feinen Küssen, es war wie mit einer richtigen Freundin, später auf dem Zimmer kamen richtige ZK und FO ohne dazu, im Reiten und Doggy kam ich zum Abschuss.
                                                                          Es war ein sehr zärtliches und erotisches Abenteuer mit dieser Unbekannten Schönheit. :super::kuss:

                                                                          Nach einer weiteren Runde Wellness flirtete ich wieder mit der netten Barfrau aus dem aus dem Palace, die wäre auch eine Sünde wert, dachte ich mir :smile:

                                                                          Es war ein schöner Tag im History und wieder zurück in der Schweiz, jetzt kann ich die Clubs hier wieder regelmässig besuchen. :happy:

                                                                          • Gestern um ca. 17.00 Uhr angekommen und sehr herzlich empfangen worden von Iman,kurz geplaudert und ab mich umziehen.

                                                                            Nach dem gemütlichen Relaxen und diversen Ritualen wie Sauna,Dampfbad oder Wirpool ab nach oben und Ausschau halten was so läuft!

                                                                            Allzuviel war gestern nicht los im Vergleich zum Stefanstag wie ich gehört habe mit sehr vielen Ausländern,nun es war sehr angenehm und ca.13 Girls anwesend.:happy:
                                                                            Also ein wenig geschaut und auch gemütlich mit ein paar männlichen Kollegen eine Pizza gegessen und uns unterhalten über dies und jenes.

                                                                            Später dann kam dann endlich noch Bianca zu mir und wir verzogen uns in ein sehr gemütliches Zimmer im Obergeschoss,was wirklich der Hammer war,einerseits mit Bianca das ist eine so tolle und liebe Frau da kann man nicht Nein sagen!:super::super::super:

                                                                            Also nochmals oder immer wieder das History ist wirklich eine Sünde oder eine Reise wert.:smile::smile:
                                                                            In diesem Sinne bis auf bald wieder in diesem Club!

                                                                            • Am Empfang wie immer herzlich begrüsst und mit Mantel, Tuch und Latschen versorgt und aufgeklärt, dass heute der Eintritt teurer sei (hätte man aber auch auf der HP erwähnen können).


                                                                              Bei Spezialparties teurere Preise verlangen, aber davon nichts im voraus sagen, scheint leider zum Geschäftsmodell zu gehören.


                                                                              Geil finde ich übrigens die Laufschrift, die sich heute (8. Dez. 2011) auf der Homepage befindet: "VORANKÜNDIGUNG: HISTORY FEIERT GEBURTSTAG AM 25. NOVEMBER 2011 AB 16 UHR, NÄHERE INFOS FOLGEN." :langweilig:

                                                                              • Heute wieder mal ins History, es regnete ja den ganzen Tag. Um 13.00 Uhr gemütlich eingecheckt.
                                                                                Von der lieben Anna begrüsst worden, kurz geredet und ab unter die Dusche.
                                                                                Hoch zur Bar, um den obligaten Kaffee zu trinken, es bediente die charmante Kelly.
                                                                                Der ganze Tag war gut, leider ist der Whirlpool zu kalt, es ist eher ein Abkühlbecken nach der Sauna.
                                                                                Deshalb leider nur die Sauna benutzt und mich mit den beiden Damen Flori und Joana vergnügt, eine dritte Nummer wollte nicht so richtigh zu stande kommen, deshalb fossierte ich auch nicht. Musik oben war gut und nicht zu laut. Die Bardame fragte mich immer. ob alles in Ordnung sei.
                                                                                Am Abend mit einem besseren Gefühl nach Hause als letztes Mal.

                                                                                • War gestern auf der Geburtstagsparty und muss sagen es war echt TOLL. So gegen 19:00 Uhr eingetroffen und beinahe keinen Parkplatz gefunden. Am Empfang wie immer herzlich begrüsst und mit Mantel, Tuch und Latschen versorgt und aufgeklärt, dass heute der Eintritt teurer sei (hätte man aber auch auf der HP erwähnen können). Bin dann von einem reizenden Girl in die Garderobe begleitet worden und hab mich dann nach der Dusche an die Bar begeben. Es war recht viel los, ne gute Stimmung - das Buffet wurde gerade richtig gestürmt - und was mir besonders gefallen hat, alle Girls trugen elegante Kleider. Dies könnte man sicher auch öfters mal machen, so zur Abwechslung. Ich muss sagen, die Party war sicher ein Erfolg und ihr habt euch richtig Mühe gegeben mit der Dekoration und auch mit dem Programm - Show mit Elvis, Lesboshow. Für mich war es ein gelungener Abend. Ich hoffe ihr ruht euch jetzt nicht auf den Lorbeeren aus.



                                                                                  • Dear Mr. Pink!


                                                                                    So ganz unbedarft in Sachen Sauna-Club, bezw FKK-Club bezw Lifestyl-Club(so nennt sich das History!!!!):mutig::mutig::mutig: scheinen Sie nun doch wieder nicht zu sein. zumindest ist Ihnen klar, dass es gemütliche Ecken und Zimmer gibt, und dass sich Paare vor der Zimmergang manchmal noch etwas in die Ecken verziehen. Mit den "gemütlichen Ecken" ist es etwa so: Wenn Sie sich mit Ihrer(n) Frau(en) in eine gemütliche Ecke zurückziehen um ruhiger und gemütlicher plaudern zu können, dann läuft die Zeit nicht. Falls sie aber sexuelle Handlungen vornehmen und/Oder sexuelle Dienstleistungen seitens der Frau(en) konsumieren, "dann läuft die Zeit. Spätestens wenn ZKe ausgetauscht werden und allerspätestens wenn sie bläst, dann läuft die Zeit. Es sei den, sie kommen mit der Frau überein, dass sie Ihnen vor dem Zimmergang eine gratiskostprobe ihres Könnens schenkt. Aber das verpflichtet sie zum zimmergang. Es geht natürlich nicht, sich mit einer Frau in der Ecke zu vergnügen und zu meinen, sie tue das aus reiner Sympathie.


                                                                                    Falls die Frau(en) ihnen aber nur ans Glied langen, um dessen Ernsthalftigkeit zu prüfen, (oder die Qualität (der hoffentlich gemachten Rasur) zu prüfen, dann läuft deswegen die Zeit nicht.... egal ob das nur an der Bar, in der Dusche oder eben in Ihrer "gemütlichen Ecke stattfindet. Ein bischen Fingerspitzengefühl Ihrerseits ist schon erforderlich. Hexerei ist es trotzdem keine.


                                                                                    nach dem Zimmerbesuch ist die Dienstleistung zu bezahlen. Subito!


                                                                                    Bei Fragestellungen wie der Ihren verwies ich in der Vergangenheit schon mehrmals auf


                                                                                    "Anleitung für Erstbesucher des Club-Globe"


                                                                                    Das Globe ist zwar kein Lifestyle-Club wie das history, sondern ein Sauna-Club. Aber alles ausser dem Anfahrtsweg können Sie von dort einszueins auf das History übertragen. (Im history ist der Kontakt-und Erotikbereich ab dem ersten Stock und die Duschen im Parterre, im globe beginnt beides im Parterre. Aber lassen Sie sich darob nicht verrückt machen. Die unterschiede sind im Prinzip vernachlässigbar) Der besagt Beitrag von 6profi "Delphin ST-original" von anno dazumal ist heute noch unübertroffen; ausführlich, witzig geschrieben, informativ, locker vom Hocker:staunen::staunen::staunen:


                                                                                    Sie brauchen auch nicht vor Türöffnung Schlange zu stehen. Im Winter ist es sowieso zu kalt dafür.


                                                                                    MfG, Ihr Dr. S.G.

                                                                                    • @ mr.Pink

                                                                                      Also die Girls sind nackt; du kannst entscheiden ob du dich im Bademantel oder nur mit Handtuch bewegst.

                                                                                      Ich denke mal, dass die Girls bei Öffnung da sind. Ich selbst war zu dieser Zeit noch nie da. Die beste Zeit gibt es eigentlich nicht. Es kommt darauf an was du willst. Ich sag dir eins, so allein als Mann unter so vielen tollen girls kann auch ungewohnt sein. Am Nachmittag oder am frühen Abend hat es sicher weniger Männer und am Wochenende (Freitag u. Samstag Abend) musst du damit rechnen, dass recht viele Männer anwesend sind.

                                                                                      Die Zeit beginnt - so hab ich es bis jetzt erfahren - sobald das Girl den Schlüssel an der Reception abholt und geht bis ihr ihn wieder abgebt. Du begleitest das Girl zum Empfang und bezahlst dann für die gemeinsam verbrachte Zeit. Falls Du kein Zimmer willst (z.B. Kino oder Separee) so musst du mit dem Girl abmachen - dann aber trotzdem am Empfang für die Zeit bezahlen.
                                                                                      Am Schluss werden nur noch deine Getränke (alkoholische Getränke musst du bezahlen) bzw. dem Girl offerierte Cocktails abgerechnet. Du erhälst dann auch das Schlüsseldepot (10.-) zurück.

                                                                                      Ich hoffe dir mit meinen Infos gedient zu haben.

                                                                                      • Hallo Zusammen
                                                                                        Bin neu hier und vor ein paar Tagen über den History-Club "gestolpert".


                                                                                        In Sachen Sauna Clubs bin ich ein absoluter Anfänger. Bisher war ich nur in diversen Studios wenn mich meine Lust überkam. :lachen:
                                                                                        Aber nachdem ich die Homepage vom History ordentlich studiert habe, möchte ich unbedingt einmal hin gehen. Der Club sieht wirklich toll aus und die Mädchen sind sehr hübsch! :verliebt:


                                                                                        Nun wäre ich um ein paar Tipps dankbar...


                                                                                        - Da es ein FKK Club ist, sind da alle Besucher nackt oder nur dir Girls?
                                                                                        - Wann ist denn die beste Zeit den Club zu besuchen? Macht es Sinn kurz nach Türöffnung da zu sein, oder sind dann gar noch nicht alle Girls anwesend?
                                                                                        - Die Zeit mit dem Girl beginnt erst auf dem Zimmer...oder bereits wenn man sich in eine gemütlich Ecke zurückzieht?
                                                                                        - Muss man nach einem Zimmerbesuch direkt bezahlen oder wird alles am Schluss abgerechnet?


                                                                                        Danke für euer Feedback! :smile:


                                                                                        Mr.Pink

                                                                                        • Heute kurz nach 12 eingecheckt. Wie immer sehr freundlich empfangen und das mit einem sehr schönen Französchischen Akzent.
                                                                                          Nach dem üblichen Umzieh/Duschprozedre war Wellness angesagt. Wow war das Dampfbad heute Heiss! Ich mag das, musste aber bald wieder raus, die Hitze hatte Gewonnen! :traurig:
                                                                                          Kurz noch in die Sauna danach auf der Liege Chillen.


                                                                                          Danach nahm ich die Treppe zur Bar unter die Füsse. Oben angekommen bot sich mir ein Toller ausblick auf die Damen:staunen:
                                                                                          Die Musik war auf einem sehr angenehmen Laustärken Level.


                                                                                          Nach kurzer Zeit gesellte sich Joana zu mir.:smile:
                                                                                          Nach kurzem Geplaudere enschloss ich mich mit ihr dem Zimmergang zu machen.


                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Joana >>


                                                                                          Nach dem Zimmergang nochmals Wellness und dann leider Zeit zum gehen.
                                                                                          Die Arbeit ruft.

                                                                                          • Am 11.11.vergangenen Jahres öffnete das History erstmals seine Pforten:super:Seither war ich ja auch schon 1-2mal;) zu Besuch da!
                                                                                            Es hat immer Top-Girls da und auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Hierbei sind besonders Vorzuheben IMAN, ANNA und
                                                                                            SAMIRA (leider nicht mehr da) die einen super Job machen:super:
                                                                                            In diesem Sinne alles Gute zum Einjährigen!!!
                                                                                            Am Samstag war ich auch da, Stimmung war gut, Mädchenauswahl auch, was will man(n) mehr!
                                                                                            Da mir an diesem Tag neues zu testen im Sinn war, hatte ich erstmal Mühe die beiden DANIELA`s mir vom Leib zu halten:rolleyes:
                                                                                            Meine Erste neue war dann SARAH, die mich im Kino aufgabelte und einen guten Service bot, Auch auf dem Zimmer im Anschluß:kuss:
                                                                                            Nach längerer Wellness- Relaxphase überfiel mich ELISA auf einer der Liegen im Nassbereich. Der vielversrechende Auftakt verpuffte dann im Zimmer, wieso auch immer. Hat halt nicht so ganz gepasst:traurig:
                                                                                            Den Hit des Abends erlebte ich, als ich um ca.1-halb 2 Uhr gehen wollte bekam ich Blickkontakt mit NATALIA mit der ich nach erstem abtasten in einer der hinteren Sitzgruppen bald zu einem Ausritt ins "Jesse James" startete:kuss: - Topservice und überaus sympatisch-Klasse:super:
                                                                                            Nun war der Abend gerettet und ich konnte zufrieden nach Hause!


                                                                                            P.S.: Besonderen Dank noch "hinter die Theke", du weißt schon:kuss::super:


                                                                                            MfG T.P.:deutschland:

                                                                                            • Ich war an den zwei letzten Samstagen im History um meine Top-Favoritin zu besuchen, sie reist ja morgen wieder nach Hause.

                                                                                              An der Bar war jedes Mal eine junge Rumänin, wahrscheinlich recht neu, ich glaube sie schon mal im Globe gesehen zu haben, für eine Anfängerin hat sie ihren Job gut gemacht. In der Zeit als ich auf meine Favoritin wartete habe ich mich mit ihr gut unterhalten, sie war auch sehr aufmerksam und hat mich immer schnell bedient. :super:

                                                                                              Einen herzlichen Dank an meine Favoritin, wegen ihr habe ich das History in den letzten Monaten 8 Mal besucht und immer einen Top-Service mit ihr erlebt, es waren jedes Mal längere Zimmergänge von einer Stunde und mehr.

                                                                                              Thank you very much Natalia for the best service. :kuss::schweiz:


                                                                                              Vielleicht habe ich am nächsten Samstag mal Zeit das andere junge Gemüse im History zu testen? :lachen:

                                                                                              • Am Sonntag wieder mal im History gewesen, nach einer kleinen Pause, da ich einfach keine Zeit fand.
                                                                                                Um 13.00 Uhr eingecheckt und wie gewohnt von Anna hervoragend empfangen.
                                                                                                Umgezogen und ab unter die Dusche, kurze Zeit später stand ich an der Bar. Eveline bediente die Bar, ich bekam meinen Kaffee.
                                                                                                Da die Musik sehr laut war verzog ich mich nach unten in den Wellness-Bereich.
                                                                                                Es waren sehr viele Mädchen anwesend, ebenfalls füllte sich der Club mit Dreibeinern.
                                                                                                Aber an diesem Tag kam irgendwie keine gute Stimmung auf. Aus meiner Sicht die Gründe:
                                                                                                Viel zu laute Musik, fast alle Männer waren die meiste Zeit unten.
                                                                                                Fast keine Mädchen unten, gewisse Mädchen sah man unten nie.
                                                                                                Bar-Bedienung war inkompetent, beschäftigte sich nur mit den Mädchen, der lauten Musik, ist viel zu jung und redet kein Deutsch. Es ist ein Vergleich mit den anderen Bar-Frauen.
                                                                                                Gegen Abend habe ich ausgecheckt und den Club mit gemischten Gefühlen verlassen.

                                                                                                • Am11.11. vergangenen Jahres eröffnete das History erstmals seine Pforten:super:
                                                                                                  Ich bin seither auch schon 1-2Mal;) zu Besuch gewesen!
                                                                                                  Es hat mir bisher immergut gefallen, insbesondere den freundlichen und zuvorkommenden Service des Personals, insbesondere
                                                                                                  IMAN, ANNA und auch SAMIRA die leider nicht mehr da ist!
                                                                                                  In diesem Sinne alles Gute zum Einjährigen und weiter so:super::super:
                                                                                                  Bei meinem letzten Kurzbesuch am Samstag ging ich schon nach 8 Stunden und 3 Eroberungen wieder nach Hause:lachen:
                                                                                                  Da ich Heute neues im Sinn hatte, hab ich Mühe gehabt mir die beiden DANIELA`s vom Leib zu halten:mutig:
                                                                                                  Im Kino schmiegte sich dann SARAH an mich was dann ins Zimmer führte:kuss:
                                                                                                  Fürs erste zufrieden machte ich eine ausgedehnte Wellnessrunde und legte mich zum Auruhen auf eine der Liegen im Nassbereich, wo sich dann ELISA zu mir legte und mich in ein Zimmer entführte!
                                                                                                  War aber nicht gerade der Kracher, hatte nach dem vielversprechendem Vorspiel auf der Liege mehr erwartet:traurig:
                                                                                                  Gegen 1 Uhr wollt ich dann Heim doch da bekam ich noch Blickkontakt zu NATALIA:kuss:
                                                                                                  Nach erstem Gespräch an der bar begaben wir uns in eine der hinteren Sitzgruppen, wo es schon etwas intimer zu ging und wir dann bald zu einem Ausritt ins "Jesse James" starteten:kuss::super:
                                                                                                  Ich kann mich den Vorschreibern der Einzelberichte über sie nur anschließen absolut:super:
                                                                                                  Danke NATALIA du warst die Krönug des Abends!!!
                                                                                                  P.S.: Danke auch an den/die für den Insidertip !


                                                                                                  MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                  • Am Samstag besuchte ich wiedermal meine Top-Favoritin im History, wie immer an der Rezeption freundlich empfangen, dass obligate Kaffe an der Bar getrunken, mit verschiedenen Girls gesprochen, leider musste ich allen einen Korb geben, obwohl recht viele hübsche Girls an diesem Tage anwesend waren.

                                                                                                    Nach kurzer Zeit kam meine gewünschte Favoritin zu mir, es gab eine freudige Begrüssung mit heissen Küssen, danach verzogen wir uns in den hinteren Teil des Clubs. Dort genehmigten wir uns erst einen Drink und unterhielten uns über alles Mögliche. Wie klug und aufmerksam doch diese hübsche Frau ist, sie wusste noch fast alles was wir beim letzten Mal zusammen gesprochen hatten.
                                                                                                    Beim anschliessenden, längeren Zimmergang genoss ich wie gewohnt ein super Service wie er nur selten zu haben ist, diese Frau ist ein wirklicher Superstar. :kuss: :schweiz:

                                                                                                    Bericht und Name später.

                                                                                                    Danach etwas Erholung im Wellness-Bereich, diese Ecke mag ich ganz besonders, man kann sich dort gut erholen und relaxen.

                                                                                                    Eigentlich hatte ich noch Lust auf etwas neues, dies fand ich an der Bar in Form einer neuen jungen Blondine aus Ungarn, diese hatte aber meinen Korb vom Anfang nicht vergessen, so hielten sich ihre Bemühungen zu mir in Grenzen und ich verzichtete auf ein stündiges Abenteuer.

                                                                                                    Fazit:
                                                                                                    - Ein gelungener Samstag mit einem Top-Service meiner Favoritin. :kuss:
                                                                                                    - Erholung und relaxen im Wellness-Bereich
                                                                                                    - Immer sehr freundliches Personal am Empfang und an der Bar, dass History hat das freundlichste Personal aller mir bekannten Clubs. :super:

                                                                                                    • Am vergangenen Samstag hab ich wiedermal im History nach dem rechten geschaut. Ich kam so gegen 20 Uhr an und sah auf dem Parkplatz, daß der Andrang noch nicht allzu groß war.
                                                                                                      Am Empfang wie immer freundlich und zuvorkommend von Anna begrüßt worden:kuss:
                                                                                                      Nun wurde ich von einem attraktivem WG in die Umkleide beleitet;)
                                                                                                      Nach "wash and go" auch an der Bar herzliche Begrüßung durch Iman:verliebt: ,
                                                                                                      die, die liebenswerte Seele des Clubs verkörpert und man(n) sich mit ihr über alles, dies und jenes Unterhalten kann (wenn sie Zeit hat):super:
                                                                                                      Als ich nun an der Bar saß wollte es der Zufall das ich neben Mia saß und mit ihr ins Gespräch kam. Die Unterhaltung lief dabei natürlich auf das weitere Vorgehen hinaus, wobei ich Ihr klarmachte daß ich erst noch eine Sauna/Dampfbadrunde machen werde, was sie wohl nicht so toll fand und sich gleich von mir abwendete:confused:
                                                                                                      Doch schau an wer kommt den da, die Daniela:staunen:, die kurzzeitig mal als Ramona in der Bumsalp war.
                                                                                                      Als wir Beide "überrascht" uns begrüßten, zog ich mich in die Sauna zurück
                                                                                                      und sie lies mich wissen das sie gleich dann mal nach mir schauen würde:rolleyes:
                                                                                                      Gesagt getan, als ich nach Sauna/Duschen mich auf eine Liege legte war Daniela zur Stelle und fing an mich zu verwöhnen:super:
                                                                                                      Nun hatte ich die Idee in den Whirlpool zu wechseln der sie zustimmte und dort sicher eine Viertestunde verbrachten:happy: -zusammen kurz geduscht, dann gings ins Jean Dark, wo wir uns gegenseitig
                                                                                                      aufs "feinste" verwöhnten:kuss::super:
                                                                                                      Später als ich wieder "bereit" war nahm ich noch mehrmals mit Mia Blickkontakt auf, was aber zu keiner weiteren reaktion bei ihr führte:doof:
                                                                                                      stattdessen kam Melissa zu mir die es heute schon mehrmals bei mir versuchte, ihr sagte ich daß ich eigentlich Mia haben wollte und sie ging zu ihr und bekam von ihr gesagt daß sie in 10min. Schlafengehen würde:schock:,
                                                                                                      es war ja fast nix mehr los im Club, aber wenn mans nicht nötig hat oder beleidigt ist wenn ein Gast erst noch in die Sauna will, bitte!!!
                                                                                                      Nun legte ich mich erst noch mal unten hin und schon war Melissa wieder da und legte sich zu mir:staunen:
                                                                                                      Das kleine Luder hat wohl gespührt daß ich noch etwas "Tinte im Füller" hatte die ich noch los werden wollte:rolleyes:
                                                                                                      Als sie mich dann doch noch auf Temperatur brachte gingen wir ins Kino wo wir ganz alleine waren sie mich kurz blies und ich sie dann noch kurz in Missio durchgezogen habe:super:
                                                                                                      Zum Abschluß noch einen Kaffee und eine angenehme Unterhaltung mit Iman gehabt -
                                                                                                      sehr nett einfach zum verl.....:kuss:
                                                                                                      Bis demnächst,


                                                                                                      gez. Rüblistecker

                                                                                                      • Fast ein Jahr nach der Eröffnung hat es sich für mich mal ergeben, dem History einen ersten Besuch abzustatten. Leider scheint ja eine meiner früheren Westside-Favoritinnen, Amanda, auch dem History fernzubleiben. Ich hatte ja immer gehofft, sie hier mal wieder zu sehen. By the way - weiss jemand etwas über ihren Verbleib?


                                                                                                        Am Empfang wurden mein Kumpel und ich freundlich empfangen und als Erstbesucher sofort der Fürsorge von zwei reizenden Reiseleiterinnen übergeben, welche uns die Räumlichkeiten zeigten. Umgezogen und versäubert haben wir zuerst mal die Wellness-Räume im Parterre inspiziert. Alles sehr schön gemacht - vor allem auch der Liegebereich bei Sauna und Whirlpool mit dem grossen TV-Schirm. Da lässt sich echt gut relaxen und auch mal vom sexuellen Angebot Abstand nehmen.


                                                                                                        Im Bargeschoss haben wir uns dann etwas abseits gehalten und mal die ganze Sache beobachtet. Es hat einige Zeit gedauert, bis sich "meine Reiseleiterin" zu uns gesellte. Joana setzte sich zwischen uns, konzentrierte sich aber aus sprachlichen Gründen recht bald auf mich. Bei einer angenehmen Unterhaltung in Englisch haben unsere Finger bereits erste Expeditionen in erogene Bereiche unternommen. Der Gang aufs Zimmer war nur eine Frage der Zeit.


                                                                                                        Mein Bericht zu Joana ->


                                                                                                        Nach dieser ersten horizontalen Runde waren Sauna und Whirlpool angesagt. Im Whirlpool liegend haben wir eine Tennispartie verfolgt.


                                                                                                        Wieder zurück im Barraum wurde ich gleich von zwei Frauen bestürmt: Sarah und einer Kollegin. Sarah setzte sich neben mich, die Kollegin platzierte sich auf meinem Schoss. Da ich es nicht mit beiden aufnehmen wollte (und konnte) und mich Sarah mehr ansprach, musste ich ihre Kollegin loswerden. Bald danach verzogen wir uns ins "Göthe"-Zimmer.


                                                                                                        Mein Bericht zu Sarah ->


                                                                                                        Danach neigte sich der Nachmittag schon bald dem Ende zu. Ich musste noch auf meinen Kollegen warten und in der Zeit einige Avancen für Gesellschaft ablehnen. Der Nachmittag im History war angenehm. Trotz dem sehr stilvollen und detailreichen Interieur wird es bis zu einer Rückkehr wohl einige Zeit dauern. Von der Chemie zu den Frauen her fühle ich mich im Westside wohler. Und sollte es mich ans Rheinknie verschlagen, werde ich wohl eher dem Freiburger Partnerclub einen Besuch abstatten, solange die Preisdifferenz noch derart markant ist wie momentan.

                                                                                                        • Hab mich gestern wieder einmal ins History begeben. Am Empfang wurde ich von Anna wie immer recht herzlich begrüsst und bin dann nach einer Dusche an die Bar. Dort wurde ich auch schon von Lori (ich hab letztes Mal den Namen doch falsch verstanden) begrüsst und schon fast belagert. Da ich aber noch keinen Bock auf Zimmer hatte, hab ich sie abgewimmelt. Auch die Joana hat mich wieder versucht zu überreden, auch sie hab ich vertröstet. Bin dann ins Dampfbad und hab ein wenig entspannt. Zwischenzeitlich auch noch ein paar Worte mit Flori gewechselt, die sehr zuvorkommend war und mir sogar ein "Date" mit einem neuen Girl organisieren wollte, hatte sie doch Mitleid mit mir, dass ich so alleine auf der Liege lag. Ich hab aber dankend abgelehnt. Zurück an der Bar habe ich dann bei einem Glas Wasser die neuen Girls etwas näher betrachtet und auch schon zwei ins Auge gefasst. Leider war eine von denen (nach den Fotos auf der HP müsste es Gina sein) bereits besetzt und die zweite hat mich nicht beachtet. Ich dachte mir ja nu - zur "Not" kannst du ja immer noch mit Joana aufs Zimmer. Dann kam ein blondes Girl hinter die Bar und hat sich einen Kaffee gemacht. Ich hab sie noch nie hier gesehen und sie passte in mein Beuteschema. Sie hat sich dann an das Tischchen neben der Bühne gesetzt. Mehr findet ihr unter Marta (neu).
                                                                                                          Ich muss sagen, mein gestriger Besuch ist wieder voll zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Ich hoffe nur ihr macht jetzt so weiter.

                                                                                                          • War gestern Abend wieder einmal im History. Beim Eingang habe ich noch Iman getroffen, die Feierabend machte, und wurde von Anna recht herzlich begrüsst. Weiters war eine Aushilfe aus dem Palace da, die den Eintritt kassierte - ein echt scharfes Teil. Nach der Dusche an der Bar den Espresso genossen und die vielen neuen Gesichter betrachtet. Es sind zur Zeit echt viele neue Girls anwesend. Bin dann eine Etage tiefer gegangen um ein wenig zu relaxen. Zurück an der Bar hab ich mich dann recht lange mit Joana unterhalten. Sie konnte mich aber nicht so richtig heiss machen so dass ich mich ins Dampfbad setzte. Nach einer kurzen Pause auf einer Liege gesellte sich Lana (ich bin nicht sicher ob ich den Namen richtig verstanden habe) zu mir. Sie ist erst frisch im Club, stammt aus Rumänien und spricht recht gut deutsch oder auch englisch. Hab es dann gewagt, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Es war eine schöne Zeit mit ihr, aber ich weiss nicht, ob ich sie nocheinmal buchen werde. Es gab wenn überhaupt nur zaghafte ZK (bin mir da anderes gewohnt von den Girls im History), ein recht gutes Französisch und dann Verkehr in der Reiterstellung. Das wars dann auch schon. Nach der Dusche musste ich mich dann beeilen, dass ich noch rechtzeitig nach Hause kam.
                                                                                                            Fazit zu meinem Besuch: es hat sich einiges getan im Club, wenn man die neuen Gesichter betrachtet. Aber und jetzt kommts: ich wurde von einigen "Neuen" recht plump angemacht, so dass mir die Lust verging sie auch nur näher kennenzulernen oder aber gar nicht beachtet. Was solls. Ich bin auf meine Kosten gekommen und werde sicher wieder vorbeischauen. Ich hoffe ich habe dann ein besseres Händchen bei der Wahl der Holden - oder ich verlasse mich auf das Altbewährte (Flori, Joana).
                                                                                                            Ach ja die Dame von der Reception war dann an der Bar: man hat die ein Fahrgestell!! :rolleyes:

                                                                                                            • :lachen:Ich war am Samstag mit einem Kumpel ins History gefahren. Als wir um halb 9 ankammen waren nicht so viele Autos vor dem Club.
                                                                                                              Mit freudiger Erwartung hineingegangen und sehr nett begrüsst von einer Dame mit französischem Akzent.
                                                                                                              Für mich war es der 2 Besuch in diesem Club innerhalb eines Jahres....
                                                                                                              Die Joanna zeigte mir dann höflich die Garderoben,was mir sehr gefallen hat.
                                                                                                              Anschliessend geduscht und erst mal ab in die Sauna.
                                                                                                              Nun hat mich die Lust gepackt und nichts wie rauf an die Bar, wo ich etliche schönheiten angetroffen habe wo sonst im Palace arbeiten.
                                                                                                              Adriana hat mich zuerst mal angesprochen, ich habe ihr aber dann eine Absage erteilt, weil ihre aufgetunnten Silikontitten zu künstlich rüberkammen.
                                                                                                              Nun habe ich die iniative ergriffen und die Joanna angesprochen wo mir einen freundlichen Empfang bereitete.
                                                                                                              Zuerst sind wir mal in ein Kajütenbett gegangen wo wir uns zärtlich küssten.Schnell erhob sich mein bestes Stück, so dass wir dann gleich ins Zimmer verschwanden.
                                                                                                              Ich machte ihr dann klar dass ich den 1/4 h Service
                                                                                                              gerne möchte, was bei ihr nicht so gut ankamm. Sie meinte es sei viel zu viel Stress, doch ich war so geladen dass dies völlig reichte.
                                                                                                              Sie machte dann ein geiles FO, mit 69. Sie ist anscheinend sehr empfindlich bei Ihrer Lustgrotte, denn sie zuckte mehrmals beim Schlecken zusammen. Als ich an Ihren Titten lutschte hatte sie mehrmals etwas negativ reagiert, als ob sie es nicht so gerne hätte....Anschliessend Reiterstellung.
                                                                                                              Dann vögelte ich sie im Doggystyle was sehr geil war. Ich massierte beim vögeln ihre festen handvollen Titten, und genoss den Anblick ihres prachtsarsches, so dass ich dann schnell einmal zum Abschuss kam.
                                                                                                              Also insgesammt ein gutes Erlebniss.
                                                                                                              Nach der entlöhnung habe ich mich wieder in die Bar verzogen, wo mein Kumpel sich mit der Andrea vergnügte.
                                                                                                              Nicht lange alleine stand plötzlich die rattenscharfe Anabelle vor mir. Sie küsste mich gleich mit innigen Zungenküsse, dass sich mein kleiner Freund gleich wieder erhob. Ich lud sie dann zu einem Drink ein, dass sie noch geiler machte, sie massierte mein Ding so geil dass ich nicht anders konnte und mit ihr erst mal auf einer Liege platz nahm, wo sie dann gleich ein fantastisches FO machte, zischendurch immer wieder geile Zungenküsse.:verliebt::verliebt::verliebt: So musste ich sie dann bremsen, und ihr mitteilen dass ich unser liebesspiel in einem Zimmer fortsetzen möchte. Dort angekommen blies Sie mein Ständer bis ins unersättliche was einfach supergeil war. Bei ihr merkte ich dass ihr die Arbeit spass macht.
                                                                                                              Anschliessend in diversen Stellungen gevögelt so dass ich dann bald einmal zum Abschluss kam:mutig::mutig::mutig:.
                                                                                                              Mit einem guten Smaltalk beendeten wir dann dass geile Erlebniss.
                                                                                                              Liebe Anabelle du hast mich unglaublich glücklich gemacht, was seit längerem keine mehr geschafft hat:verliebt:. Du bist einfach der Hammer, so aufgestellt und immer für einen spass zu haben.
                                                                                                              Anschliessend habe ich dann noch dass Dampfbad und den Pool genossen, Wo sich später auch noch ein paar Typen aus Südosteuropa dazugesellten.
                                                                                                              Sie zeigten dann ziemlich wenig Respect gegenüber denn Girls.....
                                                                                                              was mich sehr nachdenklich gemacht hat.....
                                                                                                              Nach einer schönen Zeit veraschiedeten wir uns dann von den Girls und gingen richtung Ausgang. Wo sich Anabelle noch einmal persönlich bedankte für unser Date. Sie ist einfach unglaublich herzlich, haltet sorge zu ihr und behandlet sie mit Respect.:schweiz:

                                                                                                              • War vor einer Woche mal seit langem wieder geschäftlich in der Schweiz unterwegs und wie es der Zufall so wollte hat es mich nach Basel verschlagen, da ich immernoch dieses Forum verfolge, wußte ich natürlich von dem Club und wollte den unbedingt mal gesehen haben.


                                                                                                                Es war ein Diesntagabend, es waren nicht allzu viele Autos auf dem Parkplatz, am Eingang wurde ich von einer sehr netten und großen Polin, denke ich zumindest, empfangen. Eintritt gelatzt, alle Infos erhalten, geduscht und anschließen von einer sehr hübschen Brünetten durchs Haus geführt. Die Location an sich finde ich gelungen, durch das Verwinkelte hat man auch die Möglichkeit sich mal komplett zurückzuziehen und man sich fühlt sich nicht die ganze Zeit wie auf dem Präsentierteller. Auf jedenfall hab ich nach dem Rundgang an der Bar Platz genommen, und mir erstmal einen Eindruck von der Girls gemacht, ich muss sagen, es waren einige Girls anwesend, aber die sahen fast alle gleich aus, alle blond, mit dem einzigen Unterschied, einige hatten Silkon andere nicht, etwas Brünettes war nicht auszumachen (die Dame vom Rundgang war spurlos verschwunden). Bei der netten Bardame Iman, eine Bombenfrau, eine Cola bestellt und mich über den Laden und die Girls informiert. Nach einem weiteren Kaffee, erblickte ich Julia, eine brünette Rumänin, 24 Jahre, Naturtitten und mit Fleisch zum Anfassen, kein Hungerhaken. (Erlebnisbericht folgt)
                                                                                                                Nachdem Zimmergang geduscht und ausgiebig den Spa genutzt, Sauna gut geheizt, Whrilpool hat die richtige Temperatur und das Dampfbad funktioniert super. Also das Spa ist nur zu empfehlen, wer wirklich abschalten will, kann das dort seht gut tun.
                                                                                                                Habe es an diesem Abend bei einem Zimmerbesuch belassen, 1. weil ich zu müde war und 2. wie schon oben erwähnt, die Frauenauswahl gut, aber sehr eintöig war.


                                                                                                                Fazit: Club ist auf jedenfall zu empfehlen, man sollte den Laden auch nicht mit dem Globe vergleichen, anderer Club andere Sitten, jeder Club an sich hat seinen eigenen Charme.
                                                                                                                Ein dickes Lob an Iman, sie ist wirklich ne Frohnatur und sehr sehr freundlich, diese Frau sollte vor der Theke arbeiten statt dahinter :lachen:

                                                                                                                • Vorgestern war ich spontan im History...
                                                                                                                  An der bar machte mich ein blonde Ungarin an (Janet oder so)...ich war spitz und bald landeten wir im Zimmer...
                                                                                                                  Dortt wünschte ich einen Quickie für 70.--...ich hatte Rückenweh und wollte keinen Verkehr, es reichte mir 15 Minuten verwöhnt zu werden.

                                                                                                                  Daraufhin bettelte sie um eine halbe Stunde, doch ich blieb hart (im doppelten Sinne)...
                                                                                                                  Dafür gabs dann keine Zungenküsse, und kein Franz ohne....

                                                                                                                  Meckern war mir zu blöd, gehe ich halt nie mehr ins History...verarschen kann ich mich auch zu Hause.

                                                                                                                  • Wieder einmal ins History gefahren,wurde von Anna freundich eingecheckt nach einem kleinem smalltalk gings nach einer dusche hoch an die Bar...
                                                                                                                    Es war für ein Montag recht viel los,es war eine sehr angenehme Stimmung an der Bar Iman kümmerte sich wie immer mega gut um die Gäste an der Bar...Ich ging mit der hübschen Nathalia aufs Zimmer,einfach der helle wahnsinn diese Frau.Sie hat Donnerstag ihren letzten Tag....also die Frau muss einfach mal erlebt haben.:verliebt:
                                                                                                                    Im monent hat es viele gute Girls da!


                                                                                                                    Persönliche Nachricht an die liebe Iman :
                                                                                                                    Ich kenne dich jetzt seit fünf Jahren,du warst im Globe eine Instuistion und bist die gute seele im Haus History,du machst einen mega guten Job.
                                                                                                                    Ich war an der Bar als Anna plötzlich neben dir stand und sagte telefon für dich was auch immer passiert ist,ich habe nur gesehen bzw gehört wie du umgekippt bist,ich habe noch nie einen Menschen so weinen gesehen.Iman du bist so hübsch und clever,du hast ein herz,wie kein anderer...wünsche dir Gute Besserung und sei stark.:verliebt::smile: Bis bald und danke History bzw Nathalia

                                                                                                                    • Am Samtag bei Einbruch der Dunkelheit wiedermal ins History gepilgert:smile:
                                                                                                                      um ein bisschen zu entspannen:lachen:
                                                                                                                      Leider keine Samira und auch keine Iman am Empfang, wie sonst Samstags üblich, stattdessen wurd ich von die freunliche französische Akzent (von ich glaube Anna) begrüßt:super:
                                                                                                                      Nach Reinigungsprogramm an der Bar von Iman begrüßt, die mir dann sagte, daß Samira im History aufgehört hat, schade:traurig:
                                                                                                                      Da noch nicht übermäßig viel los war wurde ich an der Bar des öfteren von "scharfen Miezen" umgarnt, weils mir fürs erste zu viel wurde zog ich mich wie üblich erst Mal in die Sauna zurück, wo ich dann, wie von Ihr angedroht, von der scharfen DANIELA abgefangen wurde:mutig:
                                                                                                                      Nach dem Duschen legte sie sich zu mir auf eine Liege und zog alle Register bis sie mich soweit hatte, daß ich von Ihr auf einen Quicky in ein Zimmer entführen lies:super:
                                                                                                                      Wir kannten uns ja schon ein wenig vom S P her und haben diese Bekanntschaft dann kurz und intensiv vertieft;)
                                                                                                                      Danach legte ich mich wieder auf eine Liege um etwas zu regenerieren,
                                                                                                                      wo dann später RUBY auf mich lag und mich intensiv zu bearbeiten begann, aber mir war heute nicht nach ihr, was ich Ihr dann auch etwas deutlicher zu Verstehen geben mußte,
                                                                                                                      bevor sie meinen Kleinen komplett Wund rubbelt:doof:
                                                                                                                      Später wurde ich dann im Kino von MONIKA aufgelesen, die sich dann rührend um mich kümmerte und zu einer schönen zärtlichen halben Stunde ins "Goethe" entführt:super:
                                                                                                                      Bald darauf (es war schon Sonntag) hab ich mich von der guten Seele des Hauses (der lieben Iman:kuss:) verabschiedet. Auch beim verlassen unten bekam ich ein freundliches
                                                                                                                      Merci, bis bald zu hören, was nicht auszuschließen ist:rolleyes:


                                                                                                                      MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                      • Ich fuhr wieder mal ins History....Am Empfang freundlich von der Anna begrüsst worden,nach einer kleinen dusche ging ich hoch an die Bar ,wo ich von Iman herzlich empfangen wurde...Es war eine sehr gute und ausgelassene Stimmung an der Bar,ich schaute den hübschen Girls beim Tanzen zu....:lachen:Die Joana machte eine heisse Polizei Show,es waren über 20 Frauen anwesend und eine hübscher als die andere.Ich war mit vier Girls auf dem Zimmer,die Nathalia war die beste....Wiederholungsgefahr zu hundert Prozent....sie bleibt noch bis Donnerstag.Ansonsten hatte ich wie immer einen Tpo Service von der Iman und war mega zu frieden.:top::super:
                                                                                                                        Am Mittwoch war ich auch im History und war nicht so begeistert,die neue Empfangsdame war sehr arrogant und unfreundich,die Bardame hatte es nicht im Griff,es lief den ganzen Abend nur Rumänische Musik und es war viel zu laut...Frauenauswahl war aber super...Ich verliess den Club dann recht früh wieder....:wütend:

                                                                                                                        • Am Samstag kurz nach 17.00 Uhr angekommen,da staunte ich nicht schlecht wie gut bestzt der Parkplatz gefüllt war.
                                                                                                                          Also nichts wie läuten und ab zum geniessen war das Motto,ich unterhielt mich mit Anna kurz am Empfang und dann gewohnt das übliche Ritual.

                                                                                                                          Oben angekommen an der Bar begrüsste mich Iman wirklich sehr freundlich und ich unterhielt mich eine kurze Zeit mit ihr und erfuhr dass Samira leider nicht mehr dort arbeitete.:staunen:Schade so eine nette und aufmerksame Frau die ist schwer zu ersetzen,aber zum grossen Staunen waren wirklich viele neue aber auch altbekannte Girls anwesend.:happy:
                                                                                                                          Nur zu Gabi die offensichtlich nicht offt da ist bin ich sehr entäuscht,da liegt man in der Relaxzone und sieht mich an- was für eine Frau!!
                                                                                                                          Aber was geschieht? sie gesellte sich zu einem anderen Gast etwas weiter nebenan.dass macht man nicht sorry!!:wütend:

                                                                                                                          Aber es hatte ja noch andere Schönheiten was sich ja auch lohnen könnte,aber es kamen immer mehr Leute und bis spät am Abend blieb es auch so uns so entschied ich mich halt nur zu geniessen und auch einen kleinen Happen Essen zu bestellen.

                                                                                                                          Also ich war schon lange nicht mehr so lange im Club und es war ein sehr schöner gemütlicher Abend mit vielen netten Gästen aber natürlich noch netteren Girls.:happy:

                                                                                                                          Bis zum nächsten Mal!:super:

                                                                                                                          • Wochenrückblick im History zu Basel

                                                                                                                            In den letzten 10 Tagen wieder ein paar Mal im History eingecheckt. Ist einfach eine schöne Bude und der Empfang ist wie immer herzlich. Iman wie auch Anna machen einen super Job damit es schon beim Betreten als ein „historisches“ Erlebnis in den Gedanken bleibt. Beide Frauen könnten es (vom Aussehen) mit allen WG locker aufnehmen nur sind Sie noch um weiten voraus was die Freudlich- und Herzlichkeit angeht.

                                                                                                                            :danke::danke::danke:Vielen Dank ans super TEAM!!!

                                                                                                                            Meine Berichte über Roxana (vom Palace), Sina (History), Flori (History) und Natalia (History) folgen separat.

                                                                                                                            • Am Samstag wieder mal ins History gepilgert, da es ein schöner Tag wird, schon recht früh dort angekommen.
                                                                                                                              Geläutet und nach kurzer Zeit wurde ich eingelassen, vom Hund nett begrüsst worden.
                                                                                                                              An der Theke stand Anna, bezahlt und nett mit Ihr geplaudert.
                                                                                                                              Umgezogen und mit zwei Girls geduscht, anschliessend ab nach oben, um einen Kaffee zu holen.
                                                                                                                              Iman bediente mich, Samira arbeitet nicht mehr dort, sie habe aufgehört, schade, hoffentlich kommt ein gleichwertiger Ersatz für Samira, ich werde Sie vermiessen.
                                                                                                                              Oben auf der Terasse war es angenehm heiss, unten an der Bar ebenfalls, einfach halt mit Rauch aus den Zigaretten und der Rauchmaschine.
                                                                                                                              Es hat viele neue Mädchen gegeben, manche altbekannte kamen von den Ferien retour.
                                                                                                                              Ab 15.00 Uhr hatte es um die 20 Mädchen, die Auswahl war riesig, leider kommen nur wenige Frauen auf die Terasse, so hatte ich mit Gabi und später mit Flori meine Zeit verbracht, siehe Berichte.
                                                                                                                              Am Abend kamen immer mehr Leute, der Club füllte sich, der Nachmittag war eher flau.
                                                                                                                              Gegen halb Zehn habe ich mich auf nach Hause gemacht.
                                                                                                                              Es war ein guter Tag.

                                                                                                                              • Heute Nachmittag wieder mal ins History, in Liestal war prächtiges Wetter, im Gegensatz zum Mittelland das um die Mittagszeit unter einer Hochnebeldecke lag.

                                                                                                                                Um 13 Uhr eingecheckt, wie immer sehr nett empfangen, nach dem Duschen das obligate Kaffe an der Bar getrunken, zu diesem Zeitpunkt waren nur wenige Männer und auch nicht viele Girls anwesend. Da kam auch schon meine super Favoritin, nur wegen ihr bin ich ja ins History gekommen, sie sah wie immer sehr gut aus, wir freuten uns beide über das Wiedersehen. Nach einiger Zeit sind wir in den hinteren Teil des Klubs gegangen, wo man sich etwas ungestörter unterhalten und näher kommen kann. Nach einer halben Stunde fand ich, dass es jetzt Zeit ist in ein Zimmer zu wechseln, dann folgte ein längerer Zimmergang, wie immer mit einem super Service. :super:

                                                                                                                                So wurde es 15.30 Uhr, dann noch etwas auf die Terrasse zum Relaxen, um diese Zeit war es angenehm sonnig und warm, danach noch etwas in der Sauna schwitzen und liegen. Zum Löschen des Durstes nochmals an die Bar gegangen, jetzt hatte es deutlich mehr Männer, aber auch die Girls waren recht zahlreich vorhanden, ich schätze an diesem Samstag waren um die 20 Girls anwesend, von sehr hübsch bis mittelmäßig.

                                                                                                                                Gegen 18 Uhr wurde es für mich Zeit zum gehen, nach dem Anziehen verabschiedete sich meine Favoritin mit einer Vielzahl von Küssen von mir, ich staune immer wie Aufmerksam dieses Girl ist, ein wirklicher Superstar.:happy:
                                                                                                                                So ist das Wiedersehen für einen längeren Zimmergang von meiner Seite her sicher garantiert. :kuss::schweiz:

                                                                                                                                • Schon viel positives vom History gehört und gelesen, dies veranlasste mich vergangen Montag mein Ausgansrayon mal in einen anderen Kanton zu verlegen.
                                                                                                                                  Wollte doch mal in natura sehen, von was ich da immer hörte und lesen konnte. Also nahm ich den etwas weiteren Weg zum Vergnügen unter die Räder und fuhr nach Baselland. Vor dem History angekommen, war schon der Aussenanblick recht imposant. Ganz schnell wurde einem dann die Türe geöffnet und der Empfang war recht herzlich und freundlich. Man erklärte mir für den ersten Besuch alles und ich begab mich sogleich unter die Dusche.
                                                                                                                                  In voller Erwartung, was mich da alles erwartete, liess ich erstmal den Wellness-Bereich aus und begab mich direkt zur Bar. Meine Augen wurde sogleich auch aufs schönste verwöhnt und es dauerte nicht lange, wurde ich von einer hübschen, etwas kleineren Blondine umgarnt. Wir kamen sehr
                                                                                                                                  schnell ins Gespräch. Daniela hat sich ganz höflich bei mir vorgestellt und ich wusste auch schon bald, das sie ursprünglich aus Deutschland (Köln) kam und sie hier nun schon einige Zeit in der Schweiz lebte und arbeitete.
                                                                                                                                  Wir verzogen uns dann etwas in den Hintergrund auf die Liegen, wo Danielas Hände schon fleissig damit beschäftigt waren, meinen Körper zu
                                                                                                                                  erkunden. Nicht nötig zu erwähnen, das dies nicht ganz ohne Folgen blieb
                                                                                                                                  und wir uns dann entschieden, auf ein Zimmer zu gehen. Auf dem Wege dort hin, konnte Daniele kaum die Finger von einem lassen und wir tauschten so einige verschmelzende Küsse aus. Kaum im Zimmer, ging es dann auch ganz schnell mal zur Sache. Kurz, es wurde nicht unnötig Zeit verschwendet. Ihre Küsse waren herrlich und ich genoss es. Sie liess es auch gerne zu, dass ich ihren Körper mit Küssen bedeckte und erkundete.
                                                                                                                                  Ziemlich aufgewühlt und heiss,gingen wir in ein heisses 69 über, wobei beide auf ihre Kosten kamen. Nun sollte es doch Richtung Finale gehen und Daniela verpasste meinem Kleinen gekonnt und in windeseile meinem Kleinen den nötigen Schutz. Danach kam sie über mich und sie ritt mich dann mal richtig ein. Wir wechselten noch öfters die Stellung bis war dann gemeinsam zum Höhepunkt kamen.
                                                                                                                                  Wir lagen dann noch etwas zur Entspannung da und wechselten noch ein paar Worte, bevor wir das Zimmer verliessen und ich dann noch meinen Einstand bezahlten konnte. Danach ab unter die Dusche und etwas relaxen im Wellnessbereich.
                                                                                                                                  Ich war äusserst zufrieden mit dem Service von Daniela. Eine sehr einfühlsame und wenn man sie etwas aus der Reserve locken kann, leidenschaftliche Frau. Bestimmt werd ich den Weg nach Liestal wieder machen und freue mich jetzt schon, Daniela wieder im Club vor zu finden.

                                                                                                                                  Auch der Club hat mich sehr beeindruckt, sauber und sehr freundlich. Es fehlt an nichts und es wird zum Wohl des Gastes geschaut.

                                                                                                                                  • Um mir wiedermal einen entspannten Abend für Leib und Seele zu genemigen,fuhr ich in den nahegelegenen Lusttempel nach Liestal.
                                                                                                                                    Dazu gehörten natürlich auch wieder einpaar Saunagänge.
                                                                                                                                    Leider wurden im Fehrnseher,nicht die schönen Frauen gezeigt,sondern nur den schrecklichen Bohlen.:doof:
                                                                                                                                    Vieleicht sehe ich ja im verlauf des Abends noch hübsche Mädchen im Club?
                                                                                                                                    Das heisst,eigentlich bin ich schon von einer tollen Frau begrüsst worden,von der mann aber nicht zuviel zugesehen bekommt.


                                                                                                                                    Als ich nach oben an die Bar ging um eine Cola zu trinken,tanzte gerade eine WG an der Stange,die mich optisch ansprach.
                                                                                                                                    Nach dem tanzen kam sie per zufall, gerade auf mich zu und stellte sich vor.
                                                                                                                                    Antonia fragte mich schon bald nach einem Cocktail.
                                                                                                                                    Weil sie mir gefiel und sie sich schon wie eine Katze an mich schmusste,konnte ich nicht nein sagen.
                                                                                                                                    (Das habe ich sonst noch nie gemacht)
                                                                                                                                    Nach dem Cocktail war sie so scharf,das ein Zimmerbesuch unumgänglich war.
                                                                                                                                    Nach dem Zimmerbesuch gingen wir uns aber aus dem Weg.


                                                                                                                                    Ich ging nochmals in die Sauna und relaxte,und sie zog sich wieder etwas warmes an.


                                                                                                                                    Später an der Bar bei einer Cola, dachte ich,das mir sonst keine Dame so richtig gefiel.
                                                                                                                                    Bis ich plötzlich Joe sah.
                                                                                                                                    Mir war auch klahr,warum ich sie bis jetzt noch nicht gesehen habe.
                                                                                                                                    So eine Frau wird immer besetzt sein.
                                                                                                                                    Wie ein Wunder,gesellte sie sich schon bald zu mir.:happy:
                                                                                                                                    Zu meiner verwunderung war sie nicht nur hübsch,sondern wir verstanden uns auch noch auf anhieb.
                                                                                                                                    Nach einer prächtigen Unterhaltung,suchten wir ein Zimmer auf.
                                                                                                                                    Sie wollte zwar lieber auf die Terrasse.
                                                                                                                                    Ich stellte mir das aber ungemühtlich vor(13Grad)
                                                                                                                                    Ein spezieles Erlebniss,wäre es sicher geworden.:smile:
                                                                                                                                    Auch nach dem Zimmeraufenthalt,leistete sie mir fast bis zum Schluss Gesellschaft.


                                                                                                                                    Ich weis nicht wie es an diesem Abend für die WGs lief.
                                                                                                                                    Aber der Alkohol konsum lief sehr gut.
                                                                                                                                    Es gab einige Freier die sich dadurch,daneben benahmen.
                                                                                                                                    Und auch ich habe noch nie soviel für Alkohol ausgegeben,wie an diesem Abend.


                                                                                                                                    Ich komme wieder,keine Frage
                                                                                                                                    Alexandro

                                                                                                                                    • Gestern mal an einem Samstag im History.
                                                                                                                                      Um 11.00 Uhr bei Iman eingecheckt, ein paar nette Worte gewechselt und dann ab unter die Dusche.
                                                                                                                                      Da es ein schöner Tag wurde, mit dem Kaffee auf die Terasse, schade, die neuen Liegen sind weg, also einen unbequemen Kunstoffstuhl genommen.
                                                                                                                                      War nicht lange allein, Elisa sonnte sich auch, dazu mehr im seperaten Bericht.
                                                                                                                                      Gegen Abend füllte sich der Club immer mehr, es war eine gute Stimmung, das Verhätnis war recht gut.
                                                                                                                                      Viele neue Gesichter, ideal mit dem neuen 15Minuten-Preis, um Sie zu testen.
                                                                                                                                      Schade bekommen Sie leider den Tagesplan nicht in den Griff, sonst war es für mich ein guter Tag.
                                                                                                                                      Am Abend vergnügte ich mich noch mit Ruby, wurde während der Live-Show von Ihr recht forsch angemacht, sie Bericht.
                                                                                                                                      Nach noch ein paar Smalltalks mit Kollegen befriedigt nach Hause gefahren.

                                                                                                                                      • Am Donnerstag Nachmittag entschloss ich mich wieder nach einer kurzen Pause den Club zu besuchen.

                                                                                                                                        Dort angekommen, ich musste nicht mal läuten:staunen:offenbar hat mich die nette Empfangsdame schon gesehen-checkte ich ein und machte das übliche Ritual was alle machen.Oben an der Bar angekommen erblickte ich noch sehr wenige Girls,aber es dauerte nicht lange und plötzlich war die Bar gut gefüllt.

                                                                                                                                        Was mir aufgefallen ist es hat offensichtlich einige Wechsel gegeben:staunen:!!
                                                                                                                                        Und es kamen auch einige schnell auf mich zu um sich mit mir zu unterhalten was natürlich mir sehr gefallen hat.

                                                                                                                                        Wieder in die unteren Abteilungen verschwunden,dauerte es nicht lange und es kam eine Blondine zu mir auf die Britsche aber so etwas von wenig einfühlsam oder zumindest ein wenig zum unterhalten-nein nur auf die schnelle Nummer aus was ich gar nicht unbedingt mag!:schock:
                                                                                                                                        Nun ja sie war warscheinlich neu und unerfahren,ich sagte dann zu ihr ich brauche noch etwas Zeit für mich und sie verschwand dann sogleich wieder.:smile:
                                                                                                                                        Aber alles in Allem war es ein gemütlicher Aufenthalt und sicher wieder ein Besuch wert.

                                                                                                                                        Bis bald wieder.:happy::happy:

                                                                                                                                        • War am Montag dort und sage es jetzt schon, ich war ein recht enttäuscht. Habe vor meinem Besuch den Tagesplan im Netz gecheckt (es sollten 16 Girls anwesend sein) und mich auf den Weg gemacht.
                                                                                                                                          Nach meinem Eintreffen unter die Dusche und dann ab an die Bar. Es war nicht viel los. Nach einiger Zeit habe ich dann die verschiedenen Girls gesehen (es waren nur 12 anwesend) wovon 4 recght neu waren - sie sind erst seit 1 oder 2 Tagen anwesend. Meines Erachtens waren schon die schöneren Girls dort - ist halt Geschmacksache. Hab mich dann mit einer holden an der Bar unterhalten, als sie plötzlich aufstand und mit dem Natel am Ohr verschwand. Hallo gehts noch? Sie hat mich einfach sitzenlassen. Hab sie dann halt den ganzen Abend nicht mehr beachtet. Aber es geht noch dreister: eine junge Ungarin (Namen leider vergessen) setzt sich mit mir in die hinter Ecke und wir beginnen uns etwas näher zu kommen. Auf einmal nimmt sie ihr Natel aus ihrer Tasche, schaut auf die Uhr, meint es wäre Zeit um zu essen und steht auf und geht. Sie hat dann noch gemeint ich solle ihr doch das bestellte Essen bezahlen und ist dann verschwunden. Also ich muss schon sagen ...

                                                                                                                                          An die Geschäftsleitung: ist ja gut wenn ihr frischen Wind in den Club bringen wollt. Aber sucht euch doch die Girls besser aus, denn wenn das so weiter geht werde ich nicht wiederkommen; dann hilft auf die beste Herbstaktion nichts.
                                                                                                                                          Und an die Girls, wenn ihr diesen Job schon nicht gerne macht, dann spielt es uns Kunden doch einfach vor oder besser wechselt den Job.

                                                                                                                                          • Hallo zusammen,
                                                                                                                                            Ich war wieder mal im History.... wie immer freundlich von Anna empfangen worden.An der Bar sah ich zu meiner freude viele schöne neue Gesichter,es hat wohl einen kleinen Frauenwechsel im History gegeben,super....
                                                                                                                                            Ich wurde sehr herzlich von Iman in empfang genommen,sie macht ihren Job wirklich tip top,sie hat ein super Händchen mit den Girls um zu gehen und die Gäste zu betreuen,wenn sie an der Bar ist, ist immer eine gelöste und gute Stimmung.
                                                                                                                                            Ich bekam noch die Info das die Liana in ca zwei Wochen wieder ins History kommt,sie macht momentan Urlaub.und sie wird nur noch im History arbeiten.
                                                                                                                                            Die Herbstaktion scheint sich für alle zu lohnen...Ich war mit drei Girls im Zimmer,die beste war Alex...Hammer Service...
                                                                                                                                            Also bis bald:top:

                                                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                                                              Ich habe meinen gewonnenen Gutschein mit conant getauscht, weil er nicht ins History wollte und ich einen Besuch bisher immer hinausgeschoben hatte. Der Tausch hat sich für mich mehr als gelohnt. Der Bericht von conant im Studio Orchidee Girls war ja nicht sonderlich positiv (macht als Tauschpartner schon fast ein schlechtes Gewissen...). An dieser Stelle möchte ich mich gleich beim Club History und bei Administrator für die Spende und natürlich bei conant für die reibungslose Tauschabwicklung bedanken.

                                                                                                                                              Am Sonntag habe ich also um ca. 14.00 Uhr eingecheckt. Da es mein erster Besuch im History war, hat mir die Dame am Empfang alles erklärt. Leider habe ich ihren Namen vergessen (sie hatte einen französischen Akzent). Sie scheint einen sehr guten Job zu machen und den Laden im Griff zu haben. Sie kümmert sich sehr freundlich um die Gäste und schaut im Wellness Bereich auch immer etwa vorbei ob etwas nicht in Ordnung ist, oder etwas fehlt. Auch kümmert sich um die Girls, weist sie aber auch zurecht, wenn ihr etwas nicht passt. TOP-Leistung!!!

                                                                                                                                              Ein Girl hat mich dann vom Empfang in die Garderobe begleitet. Ihr Interesse schien aber nicht sonderlich gross zu sein, da sie sofort wieder abzischte und sich auch nicht vorgestellt hat. Nach der Dusche versuchte ich mich zurechtzufinden und stand wohl etwas verloren herum, was die Dame vom Empfang sofort merkte und mir den Club dann erklärte.

                                                                                                                                              Über die Einrichtung wurde schon sehr viel geschrieben. Da ist nichts mehr anzufügen. Der Club ist einfach ein Erlebnis, nur schon wegen der Infrastruktur! Die Idee mit den Themenzimmern (ich habe das USA-, das Wagner- und das Jeanne d'Arc Zimmer gesehen) ist gekonnt umgesetzt. Der Wellness Bereich genügend gross und der ganze Club wurde mit viel Detailtreue eingerichtet. Das einzige was mich etwas störte, ist die Position der kleinen Bühne in der Bar. Die steht so verloren zwischen der Theke und den Sitzgruppen.

                                                                                                                                              Als erstes setzte ich mich dann ins Dampfbad wo mich schon die ersten Girls durch die Scheibe anmachten. Ich wollte aber noch etwas relaxen und legte mich auf eine der Ruheliegen. Es hatte nicht viele Gäste und so waren die Girls aktiv auf Kundenschau. Die eine oder andere hatte ich schon abgewimmelt, als Daniela sich zu mir legte. Daniela ist Deutsch-Polin aus Köln. Sie ist weder im Tagesplan noch bei den Girls aufgeführt. Wir plauderten recht lange und kamen uns auf der Liege immer näher, bis ein Zimmergang unumgänglich war...
                                                                                                                                              https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=51205&postcount=1
                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>

                                                                                                                                              Eine kleine Stärkung an der Bar war nun angesagt, wo ich mit mehreren Girls ins Gespräch kam. Da ich aber soeben vom Zimmer zurück war, musste ich alle vertrösten und legte eine Sauna-Runde ein. Kaum im Wellness Bereich angekommen stellte sich mir Alex (nenn sich Alexandra) in den Weg. Auch sie musste ich vertrösten und ging in die Sauna. Als ich es mir dann auf der Ruheliege bequem gemacht hatte, kam Alex noch einmal vorbei und wir kamen ins Gespräch. Mir war noch nicht nach einem Zimmergang und ich wollte noch etwas ruhen nach der Sauna. Da sie mir aber seeeeehhhhr sympathisch war, vertröstete ich sie auf später. Nach einer Weile ging ich dann in die Bar hoch und Alex war natürlich nicht da...sie hatte wohl Kundschaft gefunden. Dafür traf ich Daniela wieder und sie schlug mir vor, uns im Wellness Bereich auf eine Liege zu legen, "einfach so" wie sie sagte. So lagen wir etwa eine halbe Stunde da, redeten und streichelten uns gegenseitig etwas. War wirklich gemütlich! Sie ging dann wieder einmal eine Runde drehen um nach Kundschaft zu schauen und ich ging hoch in die Bar. Da setzte sich Kira zu mir.

                                                                                                                                              Es war für Kira der erste Arbeitstag im History. Sie hat vorher offenbar 1 Woche im Globe gearbeitet und war noch vorher in Deutschland tätig. Eigentlich stehe ich nicht auf so dünne Girls aber sie war sympathisch und schien etwas hilflos zu sein. Das weckte wohl den Beschützerinstinkt in mir und ich kümmerte mich etwas um sie...


                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Kira >>

                                                                                                                                              Nach der Nummer mit Kira und einem Besuch an der Bar, zog es mich wieder in die Sauna. Es hatte immer noch nicht wirklich mehr Gäste und so war der gefühlte Girl-Überschuss nach wie vor vorhanden und angenehm. Die Girls kamen immer wieder vorbei, suchten das Gespräch, waren aber nicht aufdringlich. Keine einzige, hat nach kurzer Zeit schon den Zimmergang gefordert. So entwickelten sich immer wieder angenehme und unverbindliche Gespräche und ich konnte die Gesellschaft von schönen Frauen geniessen.

                                                                                                                                              Natürlich kam auch Alex wieder vorbei und erkundigte sich, wo ich den so lange gesteckt habe. Wir sprachen dann ein wenig miteinander und sie prüfte auch ob mein Kleiner schon bereit ist. Ich versprach ihr dann, später zu ihr zu kommen und ruhte nach dem Saunagang noch etwas aus. Eigentlich wollte ich es ursprünglich bei 2 Zimmergängen belassen, aber Alex schwirrte mir immer noch im Kopf herum. Sie zog mich irgendwie magisch an und ich ahnte, dass das ein ganz heisses Weib sein würde... Nach 2 Zimmergängen musste ich ja auch noch wieder etwas zu Kräften kommen, damit ich wieder voll bereit war...

                                                                                                                                              Nach einer Weile ging ich dann hoch in die Bar und Alex war gerade an der Stange beschäftigt. Sie sah mich sofort und zog mich gleich in ihren Bann. Mit einem Getränk setzte ich mich auf die exponierte Bank bei der kleinen Bühne und schaute Alex zu. Sie wurde dann bald von einem anderen Girl abgelöst und setzte sich mit einem Caipirinha in der Hand zu mir. Es ging nicht lange und wir gingen uns gegenseitig an die Wäsche. Ihre ZK waren gigantisch! Tief, innig und wild! Sie ging immer tiefer und begann mit einem herrlichen Blow Job. Ich bin mir sicher, dass sie die Nummer, auf dieser Bank im Barbereich durchgezogen hätte. Die Position war mir dann aber doch etwas zu ausgestellt, da alle Blicke von der Bar her so plötzlich auf uns gerichtet waren. So zogen wir uns ins Zimmer zurück und was dann folgte war etwas vom geilsten, was ich in meiner pay6 Laufbahn erlebt habe...

                                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Alex >>


                                                                                                                                              Nun war ich wirklich fertig und entschied mich, um 19.30 Uhr den Heimweg anzutreten.

                                                                                                                                              Fazit:
                                                                                                                                              1. Ich werde ganz sicher wieder ins History gehen.
                                                                                                                                              2. Alex war DIE ENTDECKUNG!
                                                                                                                                              3. Girls: Die Girls sind alle attraktiv. Die Stimmung ist sehr entspannt und es herrscht eine angenehme und unaufdringliche Atmosphäre. Da es an diesem Nachmittag eher wenig Dreibeiner hatte, herrschte eher ein Girl-Überschuss.
                                                                                                                                              4. Betreuung: Der Kundendienst wird gross geschrieben! Es fehlte nie an etwas. Sei es die Dame am Empfang oder Samira an der Bar sorgen für eine aktive und sehr angenehme Betreuung.
                                                                                                                                              5. Infrastruktur: Die Einrichtung ist mit viel Aufwand und Detailtreue gemäss dem Motto "History" umgesetzt. Der Club hat eine angenehme Grösse und lädt zum verweilen ein. Die Musik an der Bar hat eine angenehme Lautstärke, bei der man sich problemlos unterhalten kann.
                                                                                                                                              6. Preis: Die Qualität und der Service rechtfertigen die Preise. Niveau wie in der Globe-Gruppe üblich.


                                                                                                                                              Abschliessend möchte ich allen Girls, der Empfangsdame und Samira an der Bar recht herzlich für den angenehmen Sonntag danken! Ihr wisst, wie man Männer verwöhnt...

                                                                                                                                              • Anfangs September war eine History-Visite angesagt – und zwar wegen zwei harten Tatsachen:


                                                                                                                                                • grosse Herbstaktion und
                                                                                                                                                • Anwesenheit von Liana.


                                                                                                                                                Doch bei meiner Ankunft war sie unauffindbar und daher leider für den Anfang nicht vorhanden. Den Anfang aber machte dann aber, wie beim letzten Besuch, Mirella.

                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Mirella >>

                                                                                                                                                Irgendwann im Laufe des Nachmittags war dann Liana in ihrer ganzen Schönheit doch noch erschienen, doch stiletto war für sie noch nicht fit genug und später war sie so begehrt, dass stiletto sie stets verpasste...

                                                                                                                                                :schock::traurig::schock:

                                                                                                                                                siehe meinen Bericht über Liana >>

                                                                                                                                                Bei der leckeren Girls-Auswahl konnte ich natürlich nicht anders, als mir neben Mirella noch eine unbekannte Schönheit zu Gemüte zu führen, d.h., nach Strich und Faden zu vernaschen.

                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Niki >>

                                                                                                                                                • Endlich habe auch ich es geschafft, mich während einer Kurzvisite in Basel abzunabeln um das History nun erstmals zu besuchen. Da ist an sich nichts Geschichtsträchtiges dran. History ist ein Club unter vielen - aber ein durchaus sympathischer.

                                                                                                                                                  Über halb vollendete Kreisel und andere Baustellen zwischen Augst und Liestal und demzufolge Staus, stand ich endlich - selbst freilich ohne besonderen Stau - vor dem History. Von Aussen erscheint der Club wie eine Art Trutzburg - eigentlich unpassend, ist doch das History keine Trutz- sondern schlicht eine der vielen schweizerischen .utzburgen!
                                                                                                                                                  Drinnen angekommen und mit einem seeehr charmanten Lächeln der netten Empfangsdame willkommen geheissen, erspähte mein Auge ein überdimensioniertes Bild eines hehren standhaften Ritters. Ich war angekommen im globalen Geschichtsunterricht.

                                                                                                                                                  Warum hat man da am Eingang nicht ein Bild des Ritters Ingward von und zu Heidbrink an die Wand genagelt ?

                                                                                                                                                  Was sich im Inneren architektonisch so anbot, war für einen, dessen Orientierungssinn eh zu Wünschen übrig lässt, eher ein Horrorszenario und wäre ich nicht von einer charmanten Hofdame der Trutzburg begleitet worden, hätte Selby wohl seinen Namen wechseln müssen, denn sein Spürsinn lag in diesem Labyrint danieden und er hätte sich irgendwo inmitten dieser Geschichtspampas verlaufen.

                                                                                                                                                  Irgendwann nach Körperpflege an der Bar angelangt, und von vielen (zu vielen) Hofkurtisanen beäugt, erspähte ich an der Bar eine alte junge ex Kurtisane vom Bosporus - wohl die aufregendste Frau des Lokals! Wundervolles Gesicht und noch schöner als damals.

                                                                                                                                                  Irgendwann mal von einer der mehr oder minder schönen Hofkurtisanen geangelt (erinnere mich nicht mehr an ihren Namen) - das Team entspricht in so etwa jenem ebenfalls habsburgerisch geführten im Zentrum Helvetiens, unweit Luzerns: Junggemüse aus den Karpaten und dem Schwarzen Meer- durchaus hübsch (nicht alle) und sympathisch (fast alle) - ging's ab ins Zimmer. Weiss heute nicht mehr ob das im oberen oder unteren Stockwerk lag, jedenfalls ist es das friedfertigste der Gemächer und dem sanften Gandhi gewimet. An allen Wänden der Gänge und in den Zimmern standen tiefschürfende Aussagen der hier zum sexuellen Reigen beigezogenen histoischen Garanten geschichtsträchtiger Orgasmen.
                                                                                                                                                  Mit meiner Begleiterin suchte ich im Gandhi also eine innere Mitte, und ich fand sie auch in ihr und die war gut und, wie es sich für Gandhi gehört - harmonisch. Nach gegenseitigem Einmitten in Mantra und Tantra ohms und uhms kams uummmmmmmmmmphhhhhhh . Was für eine Harmonie, welch ein Frieden! Danke Gandhi für Deine hübsche Tochter, gerne wieder!
                                                                                                                                                  Irgendwo in diesem historischen Reigen beim Treppensteigen erblickte ich auch das Bild des grossen kleinen Napoleon - und ich dachte mir, wie viel Blut hatten doch viele der hier für das bunte Treiben im historischen Sex-Disneyland History beanspruchten Titanen der Geschichte an ihren Händen...
                                                                                                                                                  Bei solchen im Puff an sich unerwünschten Gedanken - ich war nicht mehr gemittet - kam mir - wenn mir schon bei der Geschichte sind - eine subversive Blitzkrieg-Idee:
                                                                                                                                                  Wenn der Habsburger bei Luzern im Obergeschoss schon so ein dunkles Verliess für die Sado-Maso-Spielchen betreibt, weshalb fehlt denn gerade im History eine solche Einrichtung ?
                                                                                                                                                  Ich würde nun doch mal vorschlagen, im Untergeschoss des "Clobb Hostory einen Bonker einzorrrichtten". Warum nicht einen historisch nachgebildeten nachgestellten Führerbonker zu Ehren des Despoten aus Braunau mit separaten Duschen im Bonker und einigen grossgewachsenen lackbestiefelten älteren ausgeleierten Wgs der Teutonenfraktion in schwarzen Latexuniformen als historische Staffage. Da könnten doch die Sado-Maso Fraktion unter den Historygängern endlich im echten historischen Rahmen - vielleicht akustisch unterstützt durch die Simphonien von Sturmgewehrsalven - im Blitzkrieg (die Viertelstunde 70.- zuzgl. Sado-Masozuschlag) ihrer Befriedigung frönen. Die diesbezüglichen Kunden könnten am Empfang einen "Blitzkrieg Adolf" zu 70.- sfr zuzgl. Sado-Maso-Zuschlag buchen oder - wenn etwas längeres Verweilen gewünscht - einen mehrstündigen "Adolfs Berlinerbonker mit Eva" oder im Doppelpack einen "Adolfs Berlinerbonker mit Eva und Magda" (Preis jeweils nach Absprache). Wäre doch was!
                                                                                                                                                  Sch....ss, jetzt ist mir die Fantasie durchgegangen und viele unbescholtene 6Profischreiber werden sich nun über diese unpolitische Unkorrektheit meinerseits indigniert das Wort erheben.
                                                                                                                                                  Aber, um es harmonisch mit Gandhi zu halten, in dessen Zimmer ich einen schönen Moment erleben durfte, möchte ich - und das stimmig mit dem Club History - abschliessend eben diesen Gandhi zitieren:
                                                                                                                                                  Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt...
                                                                                                                                                  In diesem Sinne
                                                                                                                                                  Selby;)

                                                                                                                                                  • Habe Heute das erste Mal das History besucht. Nach sehr freundlichem Empfang und dem Umziehen, begab ich mich in den Wellness bereich. Dort traf ich auf Heidi:lachen: welche mich in den Pool lockte. Nach dem Pool ab auf die Liegen. Danach ab zu Jean D'arc. Muss schon sagen die Zimmer die ich heute gesehen habe sind sehr schön. Habe auch noch das " Gandi" kennen gelernt.


                                                                                                                                                    Mein Fazit mir gefällt der Club sehr gut ich mag das Ambiente. Der Servic war gut und die Girls genau nach meinem Geschmack! :verliebt: Mein einziges Problem heute war, mit wem soll ich aufs Zimmer!

                                                                                                                                                    • Da meine Top-Favoritin am Samstag im History war, habe ich mich entschlossen am frühen Nachmittag den Club zu besuchen.
                                                                                                                                                      Wie gewohnt von Samira sehr nett empfangen, welch Überraschung, mein gewünschter Superstar wartete am Empfang auf mich, sie hatte bereits Badetuch und Bademantel in der Hand und begleitete mich in die Garderobe, half mir beim Ausziehen und fragte mich was ich gerne trinken möchte, dass nenne ich VIP-Service. :super:

                                                                                                                                                      Nach dem Duschen bin ich nach oben an die Bar gegangen, da war auch schon mein obligates Kaffee bereit, da ich mein Superstar eine längere Zeit nicht sah, hatten wir uns viel zu erzählen, mit so einer hübschen und gebildeten Frau macht nicht nur der Sex viel Spass, sondern auch Smalltalk ist interessant mit ihr.

                                                                                                                                                      Im hinteren Teil des Clubs auf dem Sofa kamen wir uns erst etwas näher, bis es dann Zeit wurde für einen längeren Zimmeraufenthalt, über sie habe ich schon Berichte geschrieben und möchte mich hier nicht wiederholen, nur eines, sie ist wahrscheinlich das Beste was ich in Clubs je erlebt habe, Aussehen, Service und das ganze Packet, sie ist eine absolute Ausnahme-Erscheinung.

                                                                                                                                                      Thank you very much Natalia :kuss: :super::schweiz:

                                                                                                                                                      Nach dem längeren Zimmergang noch etwas relaxen und erholen im Wellness-Bereich, zur Abwechslung wieder mal an die Bar gegangen, dort hatte es inzwischen ziemlichen Männerüberschuss gegeben. Hinter der Bar stand für mich ein neues Gesicht, es war die Ivana, 182 gross, bildhübsch, Modelfigur und wie ich merkte sehr nett. Ivana arbeitet normalerweise im Club Palace an der Bar, im History macht sie Stellvertretung. Wir haben uns sehr lange gut unterhalten, sie ist nicht nur hübsch und nett sondern auch klug, man kann mit ihr über alles interessant diskutieren. Es ist wohl besser das Ivana hinter der Bar arbeitet und für mich so nicht erreichbar war, sonst wäre ich sicher in Versuchung gekommen. So war es an der Bar für mich auch ein VIP-Service, vielen Dank Ivana. :kuss:

                                                                                                                                                      Insgesamt war es ein super Samstag für mich im History. :happy:

                                                                                                                                                      • Gestern Abend hab ich mich wiedereinmal auf den Weg ins History gemacht. Schon auf dem Parkplatz hab ich bemerkt, dass einiges los sein muss. Ab an den Empfang und von Iman aufs herzlichste empfangen. Nach einigen Minuten smalltalk habe ich mein handtuch, Badelatschen und Schlüssel gefasst, mich umgekleidet und nach er Dusche an die Bar gesetzt und den Espresso geniessend die Lage abgecheckt. Es waren wirklich viele Gäste aber wenig Girls anwesend (Iman hatte mir bei meinem letzten Besuch doch versprochen, dass nächstens mehr Girls anwesend sein werden, dem war leider nicht so).
                                                                                                                                                        Lange sass ich aber nicht alleine an der Bar, denn die blonde deutsch-polin Daniela (neu im Club, hab keine Fotos gefunden) hat mich sofort in ein Gespräch verwickelt. Nebenbei erwähnt: sie ist in Köln aufgewachsen und lebt nun seit zwei Jahren in Zürich wo es ihr sehr gut gefällt. Meine Geilheit hat mich heute überlistet und so konnte ich nicht anders als mit ihr einen Zimmerbesuch zu wagen. Kurz bevor die halbe Stunde um war hat sich mein Gehirn doch noch eingeschalten und mich von einer Verlängerung abgehalten (dies war gut so). Nicht dass sie einen schlechten Service bietet, aber ich bin halt doch von Ramonas und Floris Service verwöhnt und daher sehr anspruchsvoll. Sie liess keine richtigen ZK zu und liess auch das Lecken ihrer Muschi richtig anteilslos an sich vorübergehen. Sie hat sogar ihre Schenkel nur gering gespreizt, so dass ich kaum richtig an sie ran kam. hab sie dann ein wenig reiten lassen und sie dann im Doggy bis zu meinem Abspritzen gefickt.
                                                                                                                                                        Ich hab das Erlebnis abgehakt und werde es sicher nicht wiederholen - sie war einfach zu passiv. Die Chemie hat überhaupt nicht gestimmt.

                                                                                                                                                        Bin dann wieder an die Bar und da da nichts los war (Girl : Gäste = 2 : 12) hab ich mich im Saunabereich auf eine Liege gelegt und etwas entspannt. Da es mir dann aber doch zu heiss wurde bin ich wieder an die Bar und wurde dann dort von Flori überrascht.


                                                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Flori >>

                                                                                                                                                        Zum Schluss muss ich sagen, dass die Zeit mit Flori alles wieder gut gemacht hat und mich mit einem sehr zufriedenen Lächeln auf den Nachhauseweg begleitet hat. Ich hoffe nur, dass Iman diesmal recht behält, denn sie hat mir versichert dass nächste Woche wieder mehr Girls anwesend sein werden (Ferienzeit ist vorbei).

                                                                                                                                                        • Am Samstag gegen Abend zog es mich mal wieder ins History, wo ich auch schon gleich am Eingang von Samira freundlich begrüßt wurde :kuss:. Nach den üblichen Reinigungsritual hab ich mich auf den Weg zur Bar gemacht wo ich dann auch von Samira`s (Busen-) Freundin Iman herzlich begrüßt wurde :kuss:. Es fiel mir gleich auf, daß mässiger Andrang war und auch wenig WGs da waren :staunen:, der Tagesplan war wohl etwas friesiert im gegensatz zur Realität!


                                                                                                                                                          Nun auf einmal setzte sich ADRIANA zu mir, mit der ich mich Unterhielt und sie auf später vertröstete.
                                                                                                                                                          Nach erfolgtem Wellnesskurzprogramm wieder zurück an der Bar versuchten RUBY und 2-3 andere WGs ihr Glück bei mir, ich aber standhaft blieb bis ADRIANA wiederkam und wir landeten bald im Kino zum "Aufwärmen" mit anschließendem Zimmergang:happy:


                                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Adriana >>


                                                                                                                                                          Als ich zurückkam hat sich die Anzahl der Gäste enorm erhöht und es herschte plötzlich erheblicher Männerüberschuß:schock:. Irgentwie wurde es mir dann zu stressig und ich wollte schon gehen, da saß auf einmal ein nettes Geschöpf neben mir, daß sich als KATHARINA vorstellte:kuss:. Bei netter Unterhaltung und ersten Streichel und Kusseinheiten verlegten wir unser beisammensein auf ihren Voschlag ins "Asia-Separee" wo wir ein schönes Schäferhalbstünchen verbrachten:verliebt::kuss:


                                                                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Katharina >>


                                                                                                                                                          Den 70 CHF Quikieservice hab ich nicht genutzt, da so hoppla-hopp eigentlich nicht mein Ding ist, muß aber sagen in bestimmten Situationen sicher Vorteile bietet - (siehe E.B. ADRIANA)


                                                                                                                                                          MfG T. P.:deutschland:

                                                                                                                                                          • Heute wieder mal nach kleiner Pause im History.
                                                                                                                                                            Gemütlich um 13.00 Uhr bei Samira eingecheckt, normalerweise arbeitet Anna am Empfang, sie sei in den wohlverdienten Ferien.
                                                                                                                                                            Frisch geduscht nach oben an die Bar, meinen obligaten Kaffee genossen.
                                                                                                                                                            Es war ein gemütlicher Tag, immer war das Verhältnis ausgeglichen, also 1:1.
                                                                                                                                                            Mehrmals die Sauna genossen, und ein bisschen Relaxt, auf die Terasse konnte man leider nicht, da es keine Liegen mehr gibt, schon kaputt, oder?
                                                                                                                                                            Gegen Nachmittag setzte zudem noch Regen ein, also ab nach unten in die Hitze.
                                                                                                                                                            Probierte heute noch die Herbstaktion aus.


                                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Ruby >>


                                                                                                                                                            Zum Aussprobieren neuer Mädchen ist das ideal, leider kam ich nicht gross dazu, da es nur ganze 8 Mädchen hatte, auf dem Tagesplan waren aber 17 Mädchen drauf.
                                                                                                                                                            Mehrere Männer beklagen das auch, schade, in letzter Zeit hatte der Tagesplan ziemlich gut gestimmt.
                                                                                                                                                            Gegen Abend habe ich mich leicht säuerlich verabschiedet, mal schauen, ob es besser wird.