Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Club History Liestal | Basel | Club-Berichte

  • Antworten
    • Letzten Samstag gelang es mir seit langer Zeit endlich einmal, hierher ins History zu kommen. Da ich mal mit der schwarzhaarigen Antonia im Club Westside vor etwa eineinhalb Jahren ein Erlebnis hatte, wollte ich schon seit langem einmal hierher nach Liestal kommen, um mit dieser charmanten Lady ein erneutes Vergnügen haben zu können. Zwar wurde mal im Westside durchgegeben, die Antonia käme dort wieder mal hierher, aber dies ergab es sich noch lange nicht. Somit entschied ich mich, mal mit dem Zug von St. Gallen bis hierher nach Liestal zu fahren. Seit 2016 gibt es ja direkt von St. Gallen Schnellzüge bis nach Basel und dies ist noch sehr praktisch, da muss ich nirgends bis nach Liestal umsteigen - auch zurück konnte ich wieder direkt nach St. Gallen fahren. So buchte ich für die ANTONIA ein Date. Ich schaffte es auf halb fünf Uhr ins History. Mit dem Zug muss man noch ab Liestal mit der S-Bahn bis nach Frenkendorf-Füllinsdorf, aber ich fand den Club History viel besser als ich dachte. Ich schaute noch auf dem Plan, aber aufeinmal stand ich vor diesem Club - ein gewaltiger Bau. Die Kelly begrüsste mich freudig an der Récéption und ich sagte ihr gleich, dass ich die Antonia bestellt hatte. Gleich stand diese charmante schwarzhaarige Lady vor mir. Wir genossen es nun sehr miteinander.

      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ANTONIA >>>>

      Nach diesem heissen Vergnügen verbrachte ich noch etwa eine halbe Stunde in den Saunas, da ich ein wenig verkältet war und dies löste mir nun sehr alles. Dann begab ich mich wieder an die Bar, wo ich dann erneut der Antonia verkam. Wir nahmen uns schon wieder gegenseitig in die Arme und flirteten und schmaussten ein wenig miteinander. Dann kam mal eine andere schwarzhaarige Lady auf mich zu, die sich mit dem Namen AMIRA vorstellte. Diese Dame gefällt mir auch noch sehr, aber ich vertröstete sie auf ein nächstes Mal. Dann stellte sich bei mir noch eine Dame mit dem Namen YASMINA vor. Sie gefällt mir auch sehr, aber meine Wahl fällt eher auf die Amira. Aber bald wurde es für den Herkules Zeit zur Heimkehr. Die Kelly sagte mir, es sei schade, dass ich schon wieder gehe und ich solle bald wieder kommen. Tja, werde ich, denn ich sehne mich wieder auf ein erneutes Erlebnis mit der Antonia.
      Dann verliess ich den Club und begab mich wieder zum Bahnhof Frenkendorf-Füllinsdorf. Von dort nahm ich wieder den S-Bahn-Zug bis nach Liestal. Es war ja eine echte Invasion, ja warum wohl? In Liestal ist ja noch Fasnacht, scheint wohl eine Woche später als die Basler Fasnacht zu sein. Als ich auf den St. Galler-Zug warten musste, ging ich in die Altstadt und so konnte ich noch Liestaler Fasnacht feiern. Ich ass noch einen guten Gyros-Kebab. Bald aber musste ich wieder auf den Bahnhof, damit ich den Zug erwischte. Zum Glück war dieser nicht so voll von Leuten, aber dafür dreckig. Schweinerei, dass die Züge an den Endstationen nicht geputzt werden. Aber ich genoss die Heimfahrt mit einem Feldschlösschen Bier, passt ja gerade zu dieser Gegend.

      Bis bald wieder! ;)

      • Also Leute spannt noch ein letztes Mal die Glubscher uff für einen Report von Crazy Johnny Codita a.k.a. Victor und manchmal Angelo (FKK 2017).


        Schönes Wiedersehen im History, ein guter Club.


        Was ich neulich kritisierte: man wird im Welness selten 'besucht' - ich löste das heute halt, in dem ich selbst mal Initiative ergriff, kurz hoch an die Bar - oder jemanden höflich fragen. Ersteres klappt besser...


        Es tut mir einfach jeweils im Herzen weh, wenn ich an der Treppe vorne Highheels klappern höre, und keine schaut jemals vorbei.


        Als erstes mit einer Brunetten Sili angebändelt, bekannt vom allerersten Besuch, zurück aus der "Rente". Uhuere liebes Lächeln und Geistesgegenwart in den Augen, schnell die eine Casio Stoppuhr gestartet...


        ...und unterwegs ins Zimmer Nummero Dos aufgeschnappt. Ein eher drahtiger Modeltyp.


        Vor dem Tutenchamon Zimmer ist ein Bänkli. Damit ich die Sache easy angehen kann, schicke ich eine Frau hinein zum relaxen, und setze mich da hin, mit der zweiten auf dem Knie. Neben uns eine Monsterpackung Papiertücher. Die sind zum Liebe machen!


        Knutschen, Frauenwechsel - und die ficke ich dann auch hier von hinten im Stehen (den Modeltyp, den ich schon kenne). Die Sili rufe ich aus dem Zimmer zu uns, damit auch hier ordentlich ZKs abgearbeitet werden können. Sind ja keine Ferien :o


        Zu dritt dann endlich ins Zimmer und endlos lange geritten worden von der Modeline. Und hier der Grund, warum ich ohne Namen schreibe. Erstens, weil ich Geburtstage preisgebe: beide nächste Woche, und zweitens weil ich Details bringe, die Perverse anlocken könnten. Wenn einer seriös ist und frägt, findet sie schon. ....und feiert dann geil mit ihnen die zwei Jahreswechsel.


        Die brunette Sympathisch-Sili hatte mir anvertraut "I like to be dominated", und ich weiss sie hat mal etwas beruflich in der Richtung angestrebt - also lasse ich mich in imaginäre Handschellen fesseln. Modelbitch reitet mich ausdauernd, beisst und würgt mich, danke :)


        Halbe Stunde mit etwas Missio u. Doggie gekrönt und raus mit ihr. Ja, es ist okay wenn ich später zahle.


        Dann mit Sili alleine geht es ziemlich ab. Fest pam-pam inkl einem Handtuch um den Hals. Was die mich dabei anstrahlt...!


        Trockenorgasmus, zuletzt fragte Screwdriver naja,... alles was ich weiss steht in einer eigens angelegten Thread. Ich weiss nur es geht. Man braucht gute Atmung, Fitness, Glück und Ruhe... mit dieser Frau klappt einer ganz prima.


        Johnny: "Spür'sch dass ich cho bi, JA oder NEIN?"
        Sie: "Ja, natürlich."
        Johnny: "Okay, und jetzt Kondom kontrollieren! Schau, kein Sperma - High Five!"


        Zimmer fertig mit Sprutz, weil die ist geil die Tante. Ich pflotschnass transpiriert.


        ---


        Dritte Frau war die Bulgarin Samira. Ein Goldschatz und BJ-Einstein, aber mir ist nicht danach... nach 2 Minuten will ich Doggie, und zwar ausgiebig. Geiler Orgasmus mit kleinem Lustropfen, gerade als ich Adelina (frei) vorbei gehen sehe. Sie ist ein Anblick. Lieb, geil, see you in my dreams!


        Kurz geduscht und zwei Liegen zusammen geschoben, damit ich mit Samira die letzten 10 Minuten plaudern kann, etwas knutschen (keine 63 für mich!) Sie ist eine tolle Frau. Etwas mehr Makeup als mir normalerweise lieb ist, aber vielleicht fühlt sie sich so wohler. Ist kein leichter Job, und für die Girls sind Makeup und anderes Geschmeide vielleicht eine Art Rüstung? Egal - wir plaudern nonchalant bis die Zeit um ist, es gibt Bakschisch, und hopp...


        ---


        El Numero Quattro und Cinco waren für mich das letzte Zimmer. Cinqo muss namenlos bleiben, weil sonst gibt es Chääre. Quattro heisst mit Namen Larissa, und sie ist eine der besten Liebhaberinnen EVER. Meisterhaftes Plaudern auf den Sofas. Sie hört zu, und hat im richtigen Moment eine gute Beobachtung parat, erinnert sich an Dinge aus dem letzten Jahr - teils was sogar ich vergessen hatte. Ihre Thread hat den Titel "vom Entlein zum Schwan." Ein Schwan mit dem geilsten Arsch der Welt!


        Casio Eins gestartet, trauhauft geknutscht, dann wieder ein neuer Ananassaft, frischer Bademantel (ich schwitze viel, Trans Pirat), landen im Zimmer MANCO CAPAC, mit der kleinen mythischen Reptilien-Figur. Hier hatte ich meinen ersten bona fide History Trockenorgasmus. Wenn Ihr das per Suchfunktion findet, wahrcheinlich etwas über Success "Bazooka" oder Bazoohka oder so und Bianca pitipoanca. Oder geht ins FKK und frägt sie persönlich. Name dort Antonia.


        Der Blowjob, das Kuscheln, die knisternde Erotik mit Larissa ist monumental. Ich bin knapp davor, die Cinqo zu vergessen - aber wir haben ein Date. Nach endlosem, göttlichen Gebläse schicke ich sie also auf die Suche, und die beiden stöckeln gut gelaunt herein. Waren kurz mal Zimmergenossinnen - ein gutes Zeichen, siehe Forumsautor @Baselboy in der Thread über History Dreier. Die müsst Ihr jetzt künftig ohne mich füllen!!!


        Cinqo hat die perfekte Aufmachung. Am FKK Tag mit halterlosen Strümpfen, und geile hängende Ohrringe. Ihr killer-move ist eine Art Liegestütz-Position wo sie mit forderndem Augenkontakt den Schwanz erbarmungslos in ihren Hals rammt. Das heisst sie stülpt sich selber irgendwie drüber, das kleine Ding. Fuck me running, und scheiss die wand an. Der perfekte Pornoblick, und das Gefühl wie mein Schwängel durch ihre Kehle flutscht ...das wird mir fehlen!


        Ich hab noch genau zwei Manix ELITE Kondome (so wird Billy Boy 'ultradünn' in den Schweizer Apotheken vertrieben), also sparen wir uns den Arschfinger. Ich schmuse einfach herrlich mit der lieben Larissa, während sie da unten für mich ackert. So sexy anzusehen, wie L. und ich fortwährend überprüfen.


        Nach 90 Minuten mit Larissa ist leider die Zeit für den Abschied gekommen. Sweetheart, mit Dir hatte ich hier mein erstes Zimmer, und nun warst Du auch federführend beim letzten - never forget you, pure gold MULTUMESC PENTRU TOT = danke für alles!!! (Und viel mehr, you know what I mean!)


        Der dritte Ritt des Abends ist ein Kontrast zu Larissas Künsten. Cinqo macht einen auf rupe pula (Schwanz-Zerbrechen), also Vollgas, dass einem Angst und Bange werden könnte - wüsste ich nicht, dass sie ein Vollprofi ist, die das gut dosieren kann. Dieter Bohlen mit seiner Naddel hatte weniger Glück. Der hat seine Pula tatsächlich ruppiert...


        Cinqo und ich vögeln und scherzen einfach locker weiter. Man kennt sich schon es bitzelli von zirka halbem Dutzend Zimmern, und es gibt den zweiten GROSSEN Lacher es Abends, Stichwort "Wuff, wuff." Erklärung: Doggie heisst auf Rumänisch CAPRA, also Geiss, und nicht Hund. Fertig mit Spritzen in Missio - der einzige Orgasmus in diesem Zimmer, und das ist so auch fein. Die ganzen Einunddreiviertelstunden war ich permanent am Aufbauen, und sogar beim Reiten manchmal kurz davor. Selten so präsent im Moment gewesen, kaum phantasiert, wobei man schon sagen muss: History ist und bleibt für mich mental wie spirituell mit einer WG verbunden, und das wird auch ewig so bleiben: ALEXANDRA!


        Danke nochmals an alle. Auch SV Kelly (te iubesc) und der lustigen neuen Barfrau Corinna. Anna auch.
        Kuckt mal bei der Werbeplattform änd6 nach - da war jetzt wochenlang ein Link vom History-Banner fälschlicherweise zur HP vom Westside!


        • Analmassage passiv im History mit zwei Frauen genossen. Die einte machte das fröhlich und ohne Vorgespräch - sogar bei einem Dreier. Jetzt redet sie kein Wort mehr mit mir, und ich bin nicht mal ganz sicher, warum. Sei vorsichtig mit Forum! Die andere hat Namen mit D. Soviel ich weiss ist Passiv-Analmassage ein inoffizielles Extra. Schweige und geniesse!!!


          Sorry, ich habe hier natürlich "aktiv" gemeint. Die Dienstleistung wird aus Sicht der Frau betitelt: die macht aktive Rolle. ANALMASSAGE AKTIV = Finger im Arsch bei Hand- oder Blowjob etc. Kondom nehmen, Flutschi, alles klar?


          "Analmassage passiv" als DL wäre umgekehrt gemeint: ich tu bei ihr was rein. Wüsste nicht wozu das geil sein soll, weil Was habe ich davon? Höchstens bei 69, und wenn es gut vorbereitet ist ...im richtigen Moment den letzten Schub - "send her over the edge", mit Vorbehalt dass es Verletzungen geben kann, siehe Thread "Muschi richtig lecken", wovon ich nur wenig Ahnung habe, ausser dass Michael Douglas so Krebs bekam.... schöne Grüsse


          PS Tipp am Rande für History-Gänger: Spaziergang ab Bhf Liestal entlang der Ergolz ist nicht zu lang und sehr pittoresk. User weightwatcher zB :D

          • Ich möchte gerne einmal Analsex haben. Klar bieten dies sicher nicht alle Girls an, es geht also zuerst darum, danach zu fragen.Wie steht es aber mit dem Preis? Ist dies Verhandlungssache (würde ich nicht gern machen) oder gibt es da einen festen Aufpreis und wie hoch wäre dieser?


            Die gute Nachricht zuerst: Regina!
            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=11658


            [Sie sagt ']Willst Du auch im Arsch?"
            (...)wie andere "Guten Tag."
            ... ein Juwel!


            Zwei andere aktuell anwesende Girls vom CH machen anal, gemäss ihrer Threads. Must aber selber suchen, da ich mich nicht wohl fühle, über sie zu schreiben. Wer sucht, der findet.


            Bei einer steht, Arsch sei sogar "weniger eng wie Muschi".


            Die andere wird zitiert mit dem Spruch "ass is the future".


            Eine dritte spart sich ihre anal virginity auf für die Hochzeitsnacht. Sie findest Du am nördlichen Ende der Bar, am weitesten von SV. Wir waren schon einmal fast verheiratet!


            Andere Favi machte es zweimal, nie mit mir: einmal "schmerzhaft", und einmal "geil - er kam nach 2 Minuten!"


            Ich mache seit Jahrzehnten nur privat Anal. Finde es schön, aber doch sehr intim, und mache es lieber ohne Kondom, und darum nur in vertrauens-basierter, monogamer Beziehung.


            Analmassage passiv im History mit zwei Frauen genossen. Die einte machte das fröhlich und ohne Vorgespräch - sogar bei einem Dreier. Jetzt redet sie kein Wort mehr mit mir, und ich bin nicht mal ganz sicher, warum. Sei vorsichtig mit Forum! Die andere hat Namen mit D. Soviel ich weiss ist Passiv-Analmassage ein inoffizielles Extra. Schweige und geniesse!!!


            Willst Du vorhersehbare Fixpreise, gehst Du besser Studio zB im Elite: online Sedcards sagen, wer was macht, und die Preisliste liegt im Klub auf.


            Was ich so hörte bzgl AV im CH war gaga: >200 Stutz!


            Für Zungenanal aktiv kann ich die Kette Mona Lisa/Success empfehlen. Ohne GV 150/30 Min.! Die von mir ausfindig gemachten Grazien sind zufälligerweise alle anwesend. Siehe Berichte in 2 Threads. Schöne Grüsse!


            Anderer Saunaclub evtl Freubad. Gute, detailierte Sedcards!


            Was ich noch lustig fand: ein Girl im SWISS hat bei Doggie immer die Hand am Po. Da sag ich zu der: "Ja Du geili Sau, spiel mit Deinem Arschloch."
            Sie sagte irgendwas Bejahendes.
            Erst als ich Revue passieren liess, fiel mir ein: stiimmmt - die macht das nicht aus reiner Geilheit. Wir hatten schon mal Sex, und da erklärte sie mir: es ist, damit er nicht versehentlich ins falsche Loch stösst!


            • Also:
              aufs Pissoir geht man zum pinckeln,
              in den Aldi geht man zum Sparen,
              in die kneipe zum Saufen,
              & in einen puff geht Mann doch zum Vögeln!!
              & das am Besten OHNE 14 Pkte Plan ;-))


              • Mir alles 1:1 passiert, da nützte es nichts, dass ich die Kreditkarte zu Hause liess.


                Im Zweifelsfall vorauszahlen (JohnnyGS


                > mein Tipp


                Also wenn man das mit dme Geld überhaupt nicht im Griff hat, empfehle ich zum Beginnen einen Club nach dem System des Club79. Man trinkt was an der Bar, die Girls stellen sich vor, man kann sich in Ruhe für sich für eine entscheiden ohne dass man belagert oder belabert*** wird, sucht sich dann das Girl aus, geht aufs Zimmer, macht die Zeit mit ihr aus** und bezahlt voraus. Ist die Zeit um "fliegt man automatisch raus".


                ** wenn man die Preisliste anschaut und rechnen kann, dann wird schnell klar, dass alles ausser die 30min ein Witz ist. Somit klar abgegrenzte Ausgabe.
                *** das kommt im CH oder anderen Sauna Clubs schon mal vor. v.a. auch zu zweit. Was mir dann echtr auf den Sack geht, wenn sie ein Nein nicht akzeptieren und dann noch genau wissen wollen warum, wobei sie Ich Botschaften (ich war gard auf Zimmer, ich habe grad noch nicht Lust usw) völlig ignorieren, sodass ich am Schluss gezwungen bin direkt zu sagen, ihr geht mir auf den Sack, du sprichst mich nicht an etc. Früher bin ich jeweils aus lauter Höflichkeit eine halbe Stunde aufs Zimmer, weil ich anders nicht raus wusste resp. mich nicht traute.


                • Für meinen Erstbesuch habe ich mir ein Budget von total 500 CHF gegeben.


                  Meine Hinweise und Empfehlungen, gesammelt von verschiedenen Quellen anlässlich der diversen Abenteuer des Delphi


                  1. Schreib dir von jeden Besuch die Ausgaben auf und ein paar Infos zu allen Girl. a) behältst du die Finanzen unter Kontrolle, b) ist immer schön zum wieder mal nachlesen (das Excelfile natürlich krypten!) c) freut sich das Girl wenn du beim nächsten Besuch noch weisst, dass...


                  2. Mach deinen ersten Besuch, wenn deine Frau in den Ferien ist, sonst verrätst du dich garantiert


                  3. Autonummer sperren lassen


                  4. an unverfänglichen Ort parkieren und zu Fuss in den Club oder gleich ÖV


                  5. Handy abstellen und nie im Club benutzen


                  6. in getragenen, verschwitzten Klamotten eintrudeln ausser 2. trifft zu


                  7. Budget ist eine gute IDee, funktioniert aber nur, wenn du das Budget nur in Bargeld dabei hast, somit


                  8. Kreditkarte zu Hause lassen


                  9. unbedingt Kino im Kopf behalten: Der Film ist nur so saumässig gut, weil du gut bezahlst, nicht weil du so en geilä Siech bisch


                  10. es kann ein frustrierendes oder gar verstörendes Erlebnis sein, wenn du erlebt, dass ein wildfremdes Girl, dir ein um Klassen oder gar Welten im heissesten (aber auch kritischsten **) Fall gar um Universen besseres Sexerlebnis ermöglicht, als die Frau die behauptet, sie liebt dich.
                  ** absolute Suchtgefahr und mit folgendem finanziellem Ruin.


                  11. Versuch dir als "Abzockschutz" *** mental eine unüberwindbare Biss-Sperre in Sachen Geld anzutrainieren! *** das findet nicht so dreist statt wie auf der Reeperbahn oder im Cabaret, sondern ganz ganz subtil und so raffiniert, dass du es eigentlich willst.


                  12 Je nach eurem Ehegelübde oder Eheverständnis, solltest du auch überlegen, ob du auf die Länge mit dem Betrug klarkommst. Oder du kriegst es mental und praktisch hin****, dass es eben kein Betrug ist. Dann verrätst du dich auch nicht, weil du bei der Frage, hast du mich betrogen, ohne zu lügen nein sagen kannst. ****Wenn du deine Faru nicht lecken darfst und sie dir keinen bläst, dann ist es nach diesem Prinzip kein Betrug, wenn du das mit jemand anderem machst, weil du ihr ja damit nichts wegnimmst. Vögeln geht jedoch bei diesem Prinzip nicht, das wäre Betrug, weil man der Partnerin etwas wegnimmt.


                  • Cooler Bericht, ich frage mich, wie du die Mädels so hinbekommst.


                    Baer75CH

                    • Alexandra ist Feuer und Flamme: "Na warte, wenn Du siehst was ich für uns eingefädelt habe."


                      Heute schlüpft nämlich ein anderes Mädel in die Rolle der Juanita. Wir sind zu zweit im Zimmer und es klopft. Herein kommt ein böses Zimmermädchen, was sich entgegen aller Hotelregeln zu uns gesellt...


                      Punkto Kostüm liesse sich noch einiges machen, aber das wäre glaub eher mein Job, das zu beschaffen, bzw finanzieren. Wir improvisieren einfach. Ganz geniales Highlight und Überraschung des Abends war aber die rote Perrücke. JESUS.


                      Wir bleiben so gut es geht in der Rolle, aber wie meistens fällt so ein Spiel bald in die "Normale" Sexabenteuer-Schiene. Ich lenke es so gut ich kann, wir haben Sex, eine geile Nummer! Alex, sonst eher Statistin, darf die Perücke anprobieren. Leck, die schaut aber geil aus! Boa ey...


                      Ich schicke sie runter, das dem Fussvolk zu zeigen, während ich weiter in Juanitas Möse nach Öl bore. Geil übrigens heute mal wieder Ceylor Ultra.


                      Alexandra kommt zurück, strahlend von dem Feedback... kein Wunder: voll Porno, dieser Look.


                      ...und erwischt mich langsam, wie ich richtig in Fahrt komme. Die Orgasmen sind etwas verwischt, weil Juany sich immer bewegt. Ich hab's lieber wenn sie still halten, aber sie meint das raube ihr Energie.. ähhhh genau! Nein, es ist gut, und mal was anderes...


                      Anschliessend Tittenfick mit Juanita. Während Alex brav den Schweiss abtupft (bei diesen Multidings Orgasmen läuft er derweil aus allen Poren!) Sie redet mir gut zu, wie ich es mag: "You are eh beeg slut."


                      Dann noch einmal das Chakra funkeln lassen, badabing, Juanita das Gemisch aus Öl und Körpersäften abgewischt, kurz ne Dusche für den Gentleman! Als ich Handtuch hole, sehe ich: an der Bar stauen sich die Eisbären!!


                      Wir geniessen noch die Zeit, als lockeres Massage-Trio, reden über dies und säll. Alexandra ist es sehr wichtig, dass die Kollegin auch verwöhnt wird. Das ist ihre grösste Charakterschwäche: grosszügig bis zum Gehtnichtmehr.


                      Also gut, massieren wir noch 'Juanita'. Ich beklag mich nicht, schöne Luxuskörper berühren zu müssen ;)


                      Am besten gefallen hat mir dann, den Kopf in Alexandras Schoss zu legen, und 'Juanita' streichelt mich wie beiläufig. Ein sehr gutes GirlfriendS-Feeling!! Es wird über "50 shades" geredet, und da ist die Wand: von dem Buch ertrug ich keine 2 Seiten. Wenn schon, American Psycho! Und als Film dann eher SECRETARY. Aber die Frauen bestimmen ja was konsumiert wird... komisch... im Inhalt geht es ja um dominante Männer... Und heute weltweit Demos gegen Gewalt...


                      Nach Ablauf der Stunde verabschiedet sich unser Rollenspielender Gast, und wir zwei Täubchen erklimmen höhere Sphären. Was soll ich schon sagen? Es macht Alex einfach spitz, mich als Vorspeise mit anderen WGs zu erleben! Die Muschi wird präsentiert ...übrigens später auch nochmal im Sofa-Bereich. Hoooornyyyyy.... Und es gibt 69, Orgasm für sie, und dann den längsten Akt meiner History Karriere.


                      Danke Alex, gracias Juanita!


                      Euer Ernesto :)


                      ps
                      Die wahren Namen schreibt man natürlich nicht!!
                      Bei Juanita doppelt nicht, weil Tittenfick darf bei ihr nicht jeder, und sonst lesen sie es im Forum, und meinen das sei Allgemeingut!

                      • Weis jemand wo Diana "Vicky", ca. 23 J. 172 cm gross aus Romania ist??
                        Sie ist eine gute Freundin von Alexandra (neu) dem blonden Sonnenschein, der gerade im CH ist.
                        Sie war früher mit Alexandra zusammen im FKK Basel, ca. bis ende April dort hieß sie aber Vicky, ihr richtiger Name ist aber Diana...
                        Habe nur gehört sie soll im Sommer wohl auch kurz mit Alexandra im CH gearbeitet haben. Vielleicht weis jemand was oder kennt Alexandrs gut und könnte Sie fragen?
                        MERCIE !!

                        • Wo ist Diana "Vicky", Romania, ca. 23 J. 172 cm gross?


                          Weis jemand wo Diana "Vicky", ca. 23 J. 172 cm gross aus Romania ist??
                          Sie ist eine gute Freundin von Alexandra (neu) dem blonden Sonnenschein, der gerade im CH ist.
                          Sie war früher mit Alexandra zusammen im FKK Basel, ca. bis ende April dort hieß sie aber Vicky, ihr richtiger Name ist aber Diana...
                          Habe nur gehört sie soll im Sommer wohl auch kurz mit Alexandra im CH gearbeitet haben. Vielleicht weis jemand was oder kennt Alexandrs gut und könnte Sie fragen?
                          MERCIE !!

                          • Möcht mich noch bedanken für die raschen Rückmeldungen.
                            Ich leider schon 3 Monate her dass ich mich in BL bemühte.
                            Für mich war der Club etwas zu dunkel. Die Girls schafften aber rasch licht an meiner Pfunzel.
                            Habs 3 x genossen und mich jeweils an 69.-- gehalten. Da gibts nun wirklich alles nur etwas kämpfen muss man schon, danach ist alles wie gewohnt.
                            War toll und echt kein Shit.


                            • Ab all dem Geschreibe von dir frage ich mich, ob du wirklich an echtem Rat interessiert bist oder dich nur aufgeilen willst. Auch wenn wir ins Puff gehen und eigentlich wissen das wir die Mädchen ein Stückweit ausnutzen, sind wir ehrbare Männer mit Respekt (jedenfals die Meisten) und glaiben an das Gute im Menschen. Und dies sollte man auch heir im Forum nicht missbrauchen


                              Ich hoffe nicht, dass ich irgendetwas missbrauche oder schlecht behandle. Genau deshalb wollte ich mich vor einem ersten Besuch erkundigen. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken und will diese Erfahrung nun wirklich machen. Wir sind kinderlos und ich hatte mit meinen 37 Jahren erst mit einer Frau GV. Ich denke, Diskretion ist gross geschrieben und wird bestimmt nicht in Erfahrung gebracht werden.


                              Natürlich werde ich meinen allerersten Erfahrungsbericht hier notieren und hoffe auch, anderen Erstbesuchern dann damit helfen zu können. Ich freue mich riesig auf die (jedenfalls auf den Fotos) unglaublich schönen Frauen :happy:


                              Für meinen Erstbesuch habe ich mir ein Budget von total 500 CHF gegeben.


                              • Bezahle ich die Girls direkt vor dem Gang auf das Zimmer in Cash oder erst am Ende ...?


                                Im Gegensatz zur Ehe kann man im Club auch vorher zahlen. Im Studio (normales Puff) immer. Saunaclub, wenn man genaue Vorstellungen hat, finde ich es besser vorher zahlen. Kann ich nachher rolexen.


                                wird nichts mehr so sein wie es vorher war.


                                Was Percy sagt ist auch korrekt,* aber sicher wusstest Du das alles schon. Ich find's okay, wenn Dir im Forum das Kribbeln holst. Irgendwann solltest Du aber schon *nachweislich* ins Puff, und berichten :top:


                                Zum "Betrügen": beachte die Threads "verräterischer Duft", und "Erpressung" (Autonummer sperren).


                                Zur Beruhigung, lies Esther Vilar. Die erklärt, warum es Deiner Frau eventuell sogar LIEBER ist, wenn Du auswärts fickst. Sie hat etwas gegen Dich in der Hand, und fühlt sich verbunden. Auch DAS POLYGAME GESCHLECHT. Wenn Esther Vilar bekannter wäre, statt der Schwarzgeld Alice, wären wir 100 Jahre weiter.
                                :langweilig:


                                Mein erster Gedanke bei Dir war übrigens: "Der soll mit seiner Frau Rollenspiel machen, wo SIE die Hure ist."
                                Zeig ihr die Threads, inkl jener beiden (2) über Süchte. Dann entweder Anwalt, oder Du hast ein Traum-Sexleben :p
                                ..mit wesentlich mehr Kohle!


                                Sorry, ich bin ledig, und nur ein Trottel mit zuviel Zeit in einem anonymen Forum - meine Meinung: 5 Jahre sind doch nix. Liebst Du Deine Frau?


                                Theodora macht einen sehr agilen Blowjob.


                                Von den heute anwesenden Girls würden mich am meisten die Loren, Andreea und Theo reizen :-)


                                KEINE ist mir je so schnell auf-und-ab. Auch Gabriela, die daneben war, hat gestaunt (oder war es Bianca?), sowie jener die mir auf dem Gesicht sass. Das war ein Nachmittag.
                                Allgemein ist ein Tag im Lifestyle-Club wie Teesatzlesen - keine ist je zweimal gleich. Schönheit ist Annehmen.
                                Loren hat ein wunderschönes Lächeln, wenn sie strahlt. Andreea sympathisch, meistens mit Brille unterwegs. Erstaunlicherweise kenne ich sie beide nicht intim.


                                Oder habt ihr andere Vorschläge ? Auf jeden Fall dürfen es nicht zu grosse Brüste sein.


                                Vom heutigen TP gefallen Dir vielleicht Jessica oder Julia, beide sehr nett - wir haben uns oft unterhalten (gratis).
                                Wenn es aber eine gibt, die Deinem Ehegelübde den Todesstoß geben kann, Dich verliebt macht, trunken und pleite, dann ist das LEONIE (Kompliment). Sie ist sehr zärtlich, und intelligent, amüsant. Auch gibt es objektiv betrachtet keine schönere Frau im History. Das sagen auch die Frauen. Ihre Photos im Netz werden ihr nicht gerecht. Punkto kraulen (Nacken) liegt sie ganz weit vorne. Fire and ice!


                                Ich war mal zweieinhalb Jahre liiert. Die Frau war mega versaut, aber mit der Zeit wurde sie "schüchtern". Das hat tiefere Gründe, hier nur: ich bereue es, nicht mehr auf sie eingegangen zu sein. Fast bei jedem Sex denke ich ein-zwei mal an sie. Wer ein liebes Liebchen hat, die gleichzeitig alles "Versaute" beherrscht - DER HAT DEN CODE GEKNACKT.


                                Girlfriend Sex, ...


                                ...dachte ich immer, GFS/GFE sei ein Sammel-Code für ZK, FO und allgemeine Hingabe. Sei vorsichtig wenn Du nur wolle FM!


                                ---------
                                * Ausser dass ich ein ehrbarer Mann sei, das stimmt nicht - Zug abgefahren - gestriger Bericht "Bi & Brigi"
                                (Titel verbessert).
                                Auch Schreiben kann Sucht sein...


                                • Also wenn du verheiratet bist, dann lass es sein. Denn nach einem 1. History-Abend wird nichts mehr so sein wie es vorher war. Wenn du bis jetzt noch nie einen BJ oder ein süsses Mädchen lecken durftest, dann ist solch ein Abend der Ruin für dich. Und denke daran, deine Frau wird es ganz schnell merken. Und wenn Sie es mal weiss, dann ist all das Gute das ihr zusammen hatte auf ewig weg und die Dramatik gebinnt.


                                  Ab all dem Geschreibe von dir frage ich mich, ob du wirklich an echtem Rat interessiert bist oder dich nur aufgeilen willst. Auch wenn wir ins Puff gehen und eigentlich wissen das wir die Mädchen ein Stückweit ausnutzen, sind wir ehrbare Männer mit Respekt (jedenfals die Meisten) und glaiben an das Gute im Menschen. Und dies sollte man auch heir im Forum nicht missbrauchen

                                  • Ihr geht nach dem Akt gemeinsam zur Rezeption, wo sie verkündet was ihr getan habt ... und Du dann dafür bezahlst.
                                    Buchen kannst Du solange Du willst, aber die Abrechnung erfolgt im 30 min Intervall.
                                    Deine Fantasie ist kein Problem. Ob Du ein drittes Girl schaffst, hängt von Deiner finanziellen und sexuellen Potenz ab.
                                    Lass den 3er für den Anfang. Ist schon etwas spezielles und man muss lernen mit der Reizüberflutung umzugehen um sie geniessen zu können.

                                    • Hoi zäme


                                      Mich würden natürlich brennend weitere Erfahrungsberichte von aktuellen Girls interessieren :)


                                      Ausserden habe ich für meinen ersten Auftritt nächste Woche 1-2 Fragen:
                                      Bezahle ich die Girls direkt vor dem Gang auf das Zimmer in Cash oder erst am Ende auf dem Zimmer oder wie läuft es ab?


                                      Sind die 30min eine feste Zeit oder kann man mit einem Girl auch eine Stunde „buchen“?


                                      Momentan habe ich folgende Fantasie:
                                      Erstes Girl: Girlfriend Sex, danach massiere ich sie sanft
                                      Pause, Etwas trinken
                                      Zweites Girl: gegenseitiges Kraulen und FM und hoffentlich nochmal GV oder ich habe meinen ersten Höhepunkt mit BJ
                                      Pause
                                      Liegt dann noch ein drittes Girl drin?


                                      Einen Dreier hatte ich logischerweise auch noch nie, ist das auch empfehlenswert? Schon nur wenn ich daran denke, explodiert es fast, wie hält Mann da durch? Sollte man vorher zuhause entleeren und dann einen Dreier buchen?


                                      Gibt es viele verheiratete unter euch?


                                      Ihr seid die besten und ich freue mich so, bald meinen Erfahrungsbericht loszuwerden!

                                      • Ich werde heute Abend im History vorbeischauen, wenn du willst und Zeit hast könnte ich dir eine kleine Einführung geben und dir ein paar Tipps


                                        Ich bin leider nicht heute vor Ort. Ich werde wohl nächste Woche Zeit finden. Die Vorfreude ist nach euren Kommentaren riesig und wenn die Girls nur halb so toll aussehen, wie sie es auf den Fotos tun... Wow!


                                        Ich freue mich v.a. auf meinen ersten richtigen BJ und auf eine tolle Massage, die ich geben darf!

                                        • Hoi zäme


                                          Vielen lieben Dank für eure Informationen. Darf ich hier fragen, ob es normal ist, wenn ich schon nur beim Lesen der Nachrichten fast explodiere?


                                          Ihr habt mir eine grosse Hürde genommen, jetzt muss ich nur noch mein Gewissen so weit bringen, hinzugehen und zu hoffen, dass meine Frau nichts davon erfährt. Ich hoffe auch dass ich da die gewünschten Erfahrungen nach 5 Jahren Heirat machen kann. Ich werde in den nächsten 14 Tagen im History auftauchen. Das Finanzielle ist kein Problem. Ich möchte zwei Girls nacheinander besuchen, da ich bei der ersten wahrscheinlich viel zu schnell explodieren werde.
                                          Ich hoffe, ich sehe da dann nicht zu nervös aus :schock:


                                          Ich werde heute Abend im History vorbeischauen, wenn du willst und Zeit hast könnte ich dir eine kleine Einführung geben und dir ein paar Tipps

                                          • ob es normal ist, wenn ich schon nur beim Lesen der Nachrichten fast explodiere?


                                            Dann probier es doch anfangs mit FM, Französisch mit Kondom. Längerer Genuss, und Du schützst Dich auch, sowie indirekt Deine Frau!
                                            Unser Jim hier schwört darauf ...und liefert seit Jahren coole Berichte! Er ist Basels MASTER BOOBS BÄCKER :staunen:


                                            HISTORY
                                            Konkret kannst Dich schon mal darauf einstellen, am Eingang den Standardtext aufgesagt zu bekommen bzgl 63er Aktion (das müssen sie).


                                            Danach kannst Du Deine Wünsche äussern:
                                            - Raucherin/Nichtraucherin
                                            - Englisch/Deutsch-sprachig
                                            Adelina spricht gut Deutsch.
                                            Von den aktuell anwesenden Frauen ist Samira wahrscheinlich die beste Bläserin. Einzige nicht-Rumänin hier. Hatte von ihr mal BJ mit Aufnahme (+100). Es war nach kürzester Zeit klar, dass der Saft da landen würde, aber sie verstand es, den Prozess zu verlängern. Fünfzehn Minuten, die sich anfühlten wie die Ewigkeit. Sie ist eine Meisterin. Danach Unterhaltung, Berühren, Silikoncheck usw. obwohl es 63 war, und sie auch direkt hätte gehen können, da nix konkret abgemacht. Samira ist ein stiller Superstar des Clubs. Raucht leider für meinen Geschmack etwas viel.
                                            63 + 100 = kein TG mehr nötig. Anderswo ist Aufnahme (CIM) nur 50, also war sie glücklich :rose1:


                                            Larissa raucht (fast) nie. Sie ist sehr einfühlsam, und wäre definitiv eine Kandidatin fürs Kraulen.


                                            ---
                                            Samantha (SATC)
                                            You men have no idea what we're dealing with down there. Teeth placement, and jaw stress, and suction, and gag reflex, and all the while bobbing up and down, moaning and trying to breathe through our noses. Easy? Honey, they don't call it a job for nothin'. :fellatio:

                                            • Hoi zäme


                                              Vielen lieben Dank für eure Informationen. Darf ich hier fragen, ob es normal ist, wenn ich schon nur beim Lesen der Nachrichten fast explodiere?


                                              Ihr habt mir eine grosse Hürde genommen, jetzt muss ich nur noch mein Gewissen so weit bringen, hinzugehen und zu hoffen, dass meine Frau nichts davon erfährt. Ich hoffe auch dass ich da die gewünschten Erfahrungen nach 5 Jahren Heirat machen kann. Ich werde in den nächsten 14 Tagen im History auftauchen. Das Finanzielle ist kein Problem. Ich möchte zwei Girls nacheinander besuchen, da ich bei der ersten wahrscheinlich viel zu schnell explodieren werde.
                                              Ich hoffe, ich sehe da dann nicht zu nervös aus :schock:

                                              • Den Aussagen von morgan2 gibt es nichts hinzuzufügen.


                                                Die Ladies im History beissen nicht, also keine Angst. Wenn Du erst mal an der Rezi stehst, ergibt sich der Rest von selbst. Anna kümmert sich schon um Dich. :happy:
                                                Hab keine Scheu Wünsche zu äussern oder nach etwas zu fragen. Die Damen verkaufen eine sehr spezielle Dienstleistung und sind darauf aus, dass ihre Gäste die heiligen Hallen 'befriedigt' verlassen. Das geht umso klarer je deutlicher und frühzeitiger man ihnen mitteilt, was man gerne hätte. Beim Haareschneiden sagst Du der Lady ja auch wie Du es gerne magst. Du darfst aber auch nicht enttäuscht sein, wenn eine Dame einen Wunsch von Dir ablehnt. Nicht jede macht alles! Allerdings sind die von hier hier aufgelisteten Wünsche normaler Standard. :lachen:
                                                Auf jeden Fall ist das Risiko gerade beim ersten Mal eine Service-Niete zu erwischen, im History recht gering. Kleiner Tipp am Rande: Das History ist gut besetzt mit Damen um die 30, die genau wissen WAS man so tut und auch WIE man es tut. Ist vielleicht beim ersten Mal besser als ein 20-jähriges Huhn, das es eher auf schnelles Ficki-Ficki anlegt. Frag Anna, die kann Dir eine entsprechende Dame empfehlen.


                                                Interessant ist Deine Frage nach nur einer Lady oder gleich zwei. Egal was Du machst ... es wird verkehrt sein.
                                                Gönnst Du Dir nur eine, wird Dir die nicht mehr aus dem Kopf gehen und Du kommst zurück um sie wieder zu sehen. Grosse Liebeskasper-Gefahr!
                                                Gönnst Du Dir gleich zwei, gehen die Dir auch nicht mehr aus dem Kopf, Du erkennst welche Möglichkeiten sich im Club ergeben und kommst zurück als Jäger und Sammler. :lachen:
                                                Ganz ehrlich: Bei geringer Selbstdisziplin ist es besser zu Hause zu bleiben!


                                                • Deine Situation würde ich vor Ort nicht zu vielen unter die Nase reiben. Sie glauben es eh nicht. Gibt nur Diskussion, Lustkiller.


                                                  Schon gar nicht Toni, dem GF (Geschäftsführer). Eher Anna/Kelly.
                                                  Punkto GF Girlfriend kannst Du Dich aktuell getrost Patrizia hergeben oder Sarah. Antonia Blond kann sehr gut massieren.
                                                  Alexandra (noch wenige Tage in Ferien) kann Nackenkraulen wie keine 2.
                                                  Ich bin offiziell neidisch.


                                                  Das ist kein Witz! Alex ist trotz der omnipräsenten Fake-Fingernägel eine Kraul-Koryphäe! Ich trainierte mit ihr viele Stunden, und sie kriegt dafür auch alles von mir was sie will. Im Club gibt es Miespetrinnen, die meinen "Oh, sie macht sicher AO mit ihm oder sonst was." Nein, sie macht ehrlich GAR NICHTS was die anderen nicht täten - so jetzt rein nach Nutten-GAV und so.


                                                  ...ausser eben diesem verdammten Gekraule. Punkto Oralsex sag ich lieber nix mehr. Sei bitte recht nett zu ihr!


                                                  Fürs Immunsystem würde ich erstmal nur eine knutschen. Und check es mit dem Anwalt!


                                                  Und lass die Finger von Alkohol, Drogen, und dem 63er Service.

                                                  • @ neosolo


                                                    Leser hat dieses Forum reichlich, es mangelt an Schreibern. Also berichte ! Zu deinen Fragen gehe ich in Vorleistung.


                                                    1.) Ja, bestimmt. Frag die Ana an der Rezi, oder den GF Toni, wen sie dir dafür aktuell empfehlen können. Die freuen sich garantiert, wenn sie dir helfen können.


                                                    2.) Dann kannste noch 28 lange und volle Minuten das Girl massieren...die geniesst es bestimmt.


                                                    3.) Bestimmt kraulen die auch. Frag einfach das Girl, bevor du aufs Zimmer gehst.


                                                    4. ) Nichts tun die Girls lieber, wenn du arbeitest, sie massierst und dafür... zahlst.


                                                    5. ) Kommt auf deinen Kontostand an...fang doch mal mit Einer oder Zwei an.


                                                    6.) GF6 mit blow-job, Lecken und ZK macht dort Jede.


                                                    Am besten, du säüfst dir beim ersten Mal Mut an, oder nimmst ne Valium gegen Aufregung !

                                                    • Hoi zäme


                                                      Ich bin ganz neu hier und war auch noch nie in einem Club. Erst mal zu mir. Ich bin verheiratet und habe noch nie mit einer anderen Frau geschlafen als mit meiner eigenen. In letzter Zeit häufen sich meine Fantasien und ich möchte den Club History gerne mal besuchen. Dazu habe ich an euch erfahrenen User ein zwei Fragen.


                                                      Ich habe verschiedenen Clubs im Internet recherchiert.


                                                      1. Lohnt es sich, im Club History in Sachen Club "entjungfert" zu werden?
                                                      2. Was wenn ich beim ersten Mal bereits nach 2 Minuten abspritze, da ich sowas noch nie gemacht habe?
                                                      3. Ich liebe es, von einer Frau am Körper sanft gekrault zu werden. Kann man den Girls im History sowas mitteilen, und sie machen das in der zur Verfügung stehenden Zeit?
                                                      4. Ich liebe es zu sanft zu massieren. Erlauben die Girls im History, dass man ihnen eine sanfte Massage (Rücken und Bauch/Brüste) gibt?
                                                      5. Wie viel Zeit sollte man sich bei einem erstmaligen Besuch nehmen, bzw. wie viele Girls sollte man treffen?


                                                      Habt ihr mir noch Tipps, damit ich das erste Mal "ausser Haus" geniessen kann? Ich stehe v.a. auf Girlfriendmässigen GV und hatte auch noch nie einen Blowjob, den ich mir sehnlichst wünsche. Auch habe ich bei meiner Frau noch nie die lecken können, unsere Beziehung in dieser Hinsicht sehr verklemmt.


                                                      Ich danke euch für eure Informationen und freue mich schon von meinen Erfahrungen zu schreiben.

                                                      • PFür Neuenhof kann ich nicht sprechen, aber folgendes Statement ist korrekt:


                                                        im FKK Basel [...] hat es auch immer mindestens 3-4 top Girls, die denen im history in punkto Service und Optik in nichts nachstehen


                                                        NICHT korrekt:


                                                        mehr schaft Mann pro tag eh nicht


                                                        Anhaltspunkte in der Thread "trockener Orgasmus."


                                                        Achtung: dann wird's richtig teuer

                                                        ja fast nur auf Zimmer und wenn nicht dann in irgendeiner Ecke am schlafen:rolleyes:


                                                        Anekdote, einfach nur so:
                                                        Für die Polizei musste ich mal ein Nümmerchen unterbrechen. Publique im Kino. Einzelne Girls reden mit meiner Sexpartnerin Rumänisch. Als wäre ich gar nicht da. Es ist lustig. SV kommen vorbei, zunehmend aufmerksam, Daisy will die Garderoben-Nummer wissen (ich liebe Daisy) ...bis dann endlich Klartext: die Bullen wollen sie sehen.


                                                        Zahlen sie auch 63/100!?


                                                        Ich hatte sowieso in der Stadt zu tun, und bekam nach FKK-Manier doppelt Eintritt, dh am Abend einfach wiederkommen und nur das Depot zahlen. FERTIG


                                                        Das war lustig, und wie gesagt nur Anekdote. Keine Kritik/Reklamation. Bitte nicht wieder wie bei Alexia Swiss 70 überANALysieren, tx.


                                                        Reklamationen im Club IMMER AM BESTEN DIREKT rezi !!!


                                                        ---
                                                        Eigentlich wollte ich nur die Zahlen 3-4 resp 15-20 nochmal aufgreifen, weil morgan2 das Wort "mindestens" in seiner Replik unterschlug.
                                                        Paperlapapp, Du bist doch mit den Anderen immer so streng...


                                                        "Mindestens" ist korrekt. Bei History könnte man noch "maximal" sagen. Sicher nicht 20. Ich mag kein Skinny...
                                                        Desire war die Allerschönste, mit etwas mehr kg als Foto - dafür ein Lichtblick, kürzere Haare zur Abwechslung...


                                                        ---
                                                        Nächstes Thema: NEUE WEBSITE
                                                        Erstmal congrats, sie hat viel versprechende Elemente, zB welches Girl spricht welche Sprachen. Nützlich!!


                                                        Gut wäre EL ja/nein. Das ist ein Schwachpunkt des CH.
                                                        Mit Zusatz "wenn rasiert", siehe Olymp/Freubad.


                                                        Ansicht in Rasterform geht übrigens auch im Smartphone, wenn Du im Browser auf "Desktopversion" gehst. Im google chrome hat's dafür ein Kästchen im Menu. So muss einer weniger scrollen. Jesses, hat es hier viele Frauen mit Anfangsbuchstabe A.


                                                        Und Photoshop ist überall.


                                                        Nebe'm aktuellen TP gibt es noch eine Dauerliste "aller" Girls. Sollte man viellicht bitte mal liebevoll ausmisten.
                                                        Sieben Alexandras aber die Eine fehlt.


                                                        Gut ist das Flyerfoto POOLPARTY weg. Da haben sich 5 WGs für ein Trinkgeld die Gesichter entblöst. Fand ich übrigens ganz toll von der Freiergemeinde, dass keiner hier die Namen veröffentlichte. Das wird nicht oft genug gesagt!! Im Blick stand mal "in so Foren ist der Ton oft sehr respektlos". Mag sein. Das gilt aber auch im Pony Forum (Louis CK). Was ich immer wieder erstaunlich finde: wie höflich und respektVOLL der Umgang der männlichen Besucher ist. Vielleicht sind wir ja darum erst im Puff gelandet: im Outside Life ZU höflich!

                                                        • Okay ich gebe mich geschlagen ...ich habe nicht berücksichtigt dass wir nur von Aktionswochen und von öffentlichen Nummern sprechen und dass ihr Euro und Schweizer Franken zum Kurs eins zu eins rechnet. Mir mit meinem Schweizer Einkommen kosten 100 € einfach 115 Franken. Von dem her habt ihr absolut recht, Basel FKK ist deutlich günstiger.Gott sei Dank wohne ich nahe beim Palace, da kann ich mit 89 Franken pro 30min super sparen PS: Bier und Essen sind ein Argument, das vermisse ich manchmal in meinen Lieblingsclubs. Am Ende ist das jedoch nur das Sahnehäubchen. Ich war häufig in Clubs in denen ich fast besser gegessen habe als im Restaurant aber der Service der Girls war unberechenbar. Da habe ich mich dann schnell nach etwas Neuem umgesehen...


                                                          Nein, nein, nein. Niemand hat vor, den Kollegen fulcrum zu schlagen, niemand redet nur von Aktionswochen, wo es 50 € kostet, sondern vom regulären Preis zu 60 € ( oder 70 CHF ) und niemand redet von öffentlichen Nummern, wenn die Zimmer frei sind. Ich rede nicht von Eins zu eins, sondern eins zu eins gilt im History, aber nicht im FKK-Basel. Ausserdem gebe ich offen zu, dass ich die 10 CHF Zimmergebühr vergessen habe und fast um die Ecke wohne. Natürlich ist das kostenlose Essen und die drei Gratis Alkohol-Drinks nur das Sahnehäübchen...so , genug der Werbung. Der FKK-Basel ist ohnhin schon überlaufen genug.

                                                          • Okay ich gebe mich geschlagen :happy: ich habe nicht berücksichtigt dass wir nur von Aktionswochen und von öffentlichen Nummern sprechen und dass ihr Euro und Schweizer Franken zum Kurs eins zu eins rechnet. Mir mit meinem Schweizer Einkommen kosten 100 € einfach 115 Franken. Von dem her habt ihr absolut recht, Basel FKK ist deutlich günstiger.
                                                            Gott sei Dank wohne ich nahe beim Palace, da kann ich mit 89 Franken pro 30min super sparen :smile:
                                                            PS: Bier und Essen sind ein Argument, das vermisse ich manchmal in meinen Lieblingsclubs. Am Ende ist das jedoch nur das Sahnehäubchen. Ich war häufig in Clubs in denen ich fast besser gegessen habe als im Restaurant aber der Service der Girls war unberechenbar. Da habe ich mich dann schnell nach etwas Neuem umgesehen...

                                                            • Halbe Stunde kostet doch 80 Franken in Basel? 70 plus Zimmergebühr. Weiter unten wurde von fast doppeltem Preis im History gesprochen. Würde nicht ganz passen...


                                                              Doch, doch, das passt genau. Ich zahle immer mit Euronen. Und der @ tomtoms vermutlich auch. Die halbe Sunde Fullservice- also mit ZK !!! - kosten in CH 100 CHF oder 100 Euronen. Im Fkk-Basel kostet dich aber die genau gleiche Leistung, Full-service mit ZK ( !!! ) 60 € ( oder 70 CHF ), in den Aktionswochen nur 50 €. Rechne ! Ist also fast, oder sogar genau der halbe Preis. Und das inklusive Essen plus drei Alk-Trinks.


                                                              Und nur wenn du auf Zimmer gehst, kommen im FKK-Basel 10 Stutz Zimmergebühr dazu. Da die wenigen Zimmer aber abends oft besetzt sind - von wegen die Girls verdienen nichts !!! - und ich gerne Action zusehe, bin ich und Andere oft im " public fucking room " Kino. Und habe daher die 10 Stutz vergessen.

                                                              ... also morgan2, dem ist nichts mehr hinzuzufügen und du hast natürlich recht, es sind objektiv viel mehr als nur 3-4 top Frauen im FKK Basel. mein Statement war rein subjektiv....


                                                              Danke, und natürlich sind auch meine Beiträge rein subjektiv. Geschmäcker, Präferenzen und Vorlieben sind ohnhin verschieden. Manche stehen nur auf skinny. Für Viele sind ZK wichtig. Ich weiss aber, dass speziell junge Migranten nicht auf ZK stehen, weil sie sich ekeln, eine zu küssen, die vorher FO gemacht hat.

                                                              • ... also morgan2, dem ist nichts mehr hinzuzufügen und du hast natürlich recht, es sind objektiv viel mehr als nur 3-4 top Frauen im FKK Basel. mein Statement war rein subjektiv....

                                                                wenn ich da nur an Adriana, Danja, Sonja, Ines, Yasmin, früher Ella, Alina, Annabelle, Larrissa und, und denke und neulich Julka aus Polen, alles absolute Top Katzen (Optik und Service)

                                                                Natürlich gibt's das auch im History, wie z.b. Michele früher, absolut top und heisser sex ohne Tüchle stress und bitte nicht dies und bitte nicht das (da sollte man eigentlich gleich wo man ist sofort wieder aus zimmer gehen und abbrechen...

                                                                Keine Frage das History ist auch ein Top Club mit vielen netten Girls, aber halt leider sehr schade, das es dort nicht (wie im FKK basel) keinen freien Alkohol, kein oder kaum warmes Essen, tls BarBQ etc. gibt, was die Atmosphäre halt extrem partymässig auflockert ;-)

                                                                was gibt's schöners als sex, drugs (essen, trinken) & let it roll!

                                                                Übrigens hat das FKK Neuenhof zur Zeit auch ein supergeiles Line-up, zwar superjung aber dafür extrem sexy und lern- und ausbaufähig! Und im Sommer ist der grosse Palmengarten mit riesen Pool ehh der Hammer!

                                                                "alt" werden die Frauen sowieso von alleine, hat mein Vater früher schon gesagt ;-)

                                                                ... aber ich werde ab und an trotzdem ins History pilgern, vielleicht schaun die sich ja doch noch was (das Positive) vom FKK ab, kann ja nur noch besser werden ;-)
                                                                übrigens sehr nette Frauen am Empfang dort (muss man sagen!!)

                                                                • FKK Basel 3-4 Top Girls, im History 15-20. Die reizen Dich auch, sonst würdest Du ja ausschliesslich in das für Dich näher gelegene und günstigere FKK Basel gehen. Von daher macht das History Management scheinbar einiges richtig. Deinen Job den Du bist 65 machen wirst kannst Du übrigens nicht mit dem der Girls vergleichen. Die wollen in wenigen Jahren soviel Geld verdienen dass sie sich zuhause eine Existenz aufbauen können.


                                                                  Im FKK-Basel gibts nicht 3-4 , sondern mindestens 10 Top-Girls, von denen jede in Optik und Service mit denen vom CH locker mithalten können. Ich kann es beurteilen und vergleichen, ich kenne nämlich Beide. Und geh immer mehrfach auf Zimmer. Und zwar immer mit Anderen. Das der Fotograf vom FKK-Basel absolut nichts taugt, und die Girls in Natura wesentlich besser ausehen, ist bekannt. Beispiel Ella.


                                                                  Niemand bestreitet, dass der CH sehr gut geführt ist, aber der FKK Basel eben auch ! Ausserdem hat der noch eine familiäre, gemütliche und heimelige Wohnzimmer- Atmosphäre. Der CH hat zwar das eindeutig edlere und noblere Ambiente, den imposanteren Eingang, die exclusiveren Zimmer, und ist ungleich grösser und weitläüfiger. Aber auch kälter und steriler. Und viele wollen ohnhin statt goldenen Wasserhähne lieber goldene Muschis.


                                                                  Übrigens : in vielen Jobs wollen Viele wenigen Jahren so viel verdienen, dass sie sich selbständig machen können. Und in welchen Jobs ist das möglich ? Davon abgesehen bleibst eh meist beim Wollen, und können die Frauen ohnhin später problemlos in jedem anderen Job weiter arbeiten, in dem du nicht mal in deinem ganzen Leben so viel verdienst, nein, nicht mal davon träümen kannst, um dich selbständig zu machen.

                                                                  ... es geht ja nicht um die 63 sfr sondern um die " Mogel-packung". Ich bin der Meinung dieses 63/100 Modell ist eine Mogelpackung, um Kunden anzulocken, welches nur zu stress und Missverständnissen führt! besser wären klare Verhältnisse für Gast und Girl mit fester Leistung und festem preis, z.b. 80 (oder gerne auch 85) sfr für komplettservice wie in vielen andern Clubs!.... also ich finde 140 sfr (+ 20 sfr für den club) pro std für die Girls nicht übel und keine Talsohle bzw. Dumping. viel mehr habe ich mit abgeschlossenem Studium und ungleich mehr Verantwortung auch nicht


                                                                  Apropos Lock-aktion, Mogelpackung und Missverständnisse. Der niedrige Preis von 63 CHF gilt klar deklariert nur für den Grundservice, also für weniger Leistung. Ficki-ficki ohne ZK ! Rein, raus, Applaus, und fertig. Die halbe Sunde Fullservice- also mit ZK !!! - kosten 100 CHF oder 100 Euronen. Im Fkk-Basel kostet dich aber die genau gleiche Leistung, Full-und Voll-service mit ZK 60 €, in den Aktionswochen nur 50 €. Und das inklusive Essen. Und natürlich ist das mehr wie " nicht übel ", und auch dort hat jedes Girl ihre 500 € am Tag. Und die Stars weit mehr.


                                                                  Ob es gerechtfertigt ist, das eine junge beauty ohne jede Ausbildung, Quali und Verantwortung im Liegen mehr verdient, als zB. eine Altenpflegerin oder Krankenschwester mit abgeschlossener Ausbildung und Verantwortung für Leib und Leben auf einer ganzen Station, und das bei einem 15 Stunden Tag im Stehen, in dem sie vollen Geist-und Körpereinsatz bringen muss, ist ein anderes Thema.

                                                                  Die Preise sind doch korrekt.... Vollservice kostet zwar minimal mehr als in einigen anderen Clubs aber dafür hat es nur Top Frauen. Nicht vergessen, die Dumpingpreise schaden uns am Ende nur selbst. Die guten Ladies bleiben nicht bei kleinem Verdienst und der Service leidet. Die Talsohle bei den Preisen ist erreicht.


                                                                  Wenn die gleiche Service-Leistung fast das Doppelte kostet, kann aber von " minimal mehr " nicht mehr gesprochen werden. Die Geschmäcker was Top-Frauen angeht, sind zudem verschieden. Für den Einen sind Magersüchtige mit Silikon und Tatoos am Gesicht, Po und Titten top, der Andere mag natürliche Girls next door mit natürlichen Formen und Kurven. Nicht vergessen, Service und Verdienst hängen garantiert nicht von den Preisen ab. Es gibt schlechte Leistung bei Teuerst-service, und besser viel verdienen mit kleinen Preisen, als nichts verdienen, mit hohen Preisen, die keiner zahlt.

                                                                  • Du tomtoms, ich akzeptiere Deine Sichtweise absolut. Ein Zahlenbeispiel hast Du jedoch selbst genannt: FKK Basel 3-4 Top Girls, im History 15-20. Die reizen Dich auch, sonst würdest Du ja ausschliesslich in das für Dich näher gelegene und günstigere FKK Basel gehen. Von daher macht das History Management scheinbar einiges richtig.
                                                                    Und selbst für die Freunde der ganz niedrigen Preise bei reduziertem Angebot gibt es eine Tarifoption.
                                                                    Deinen Job den Du bist 65 machen wirst kannst Du übrigens nicht mit dem der Girls vergleichen. Die wollen in wenigen Jahren soviel Geld verdienen dass sie sich zuhause eine Existenz aufbauen können.

                                                                    • ... es geht ja nicht um die 63 sfr sondern um die "Mogelpackung"
                                                                      Einen einheitlichen Preis ohne hin und her finde ich besser und klarer!
                                                                      Und was verstehst du unter top Frauen? Also z.b. im FKK Basel oder FKK Neuenhof hat es auch immer mindestens 3-4 top Girls, die denen im history in punkto Service und Optik in nichts nachstehen. (mehr schaft Mann pro tag eh nicht) nur dort bezahlst du halt 20 sfr weniger pro zimmer. bei 1x im Monat egal aber bei 12-15 x im Monat macht das halt schon 300 sfr für die gleiche Leistung!
                                                                      also ich finde 140 sfr (+ 20 sfr für den club) pro std für die Girls nicht übel und keine Talsohle bzw. Dumping.
                                                                      viel mehr habe ich mit abgeschlossenem Studium und ungleich mehr Verantwortung auch nicht ;-))



                                                                      Rede doch nicht so einen Schmarrn, du verdienst für deine Leistung viel zu viel!

                                                                      • Die Preise sind doch korrekt. 63er musst Du nicht buchen (einige wenige wollen so ein Angebot aber unbedingt) und Vollservice kostet zwar minimal mehr als in einigen anderen Clubs aber dafür hat es nur Top Frauen. Nicht vergessen, die Dumpingpreise schaden uns am Ende nur selbst. Die guten Ladies bleiben nicht bei kleinem Verdienst und der Service leidet. Die Talsohle bei den Preisen ist erreicht.
                                                                        Du kommst doch aus dem Schwarzwald und warst sicher schon mal in Freiburg. Dann weisst Du was ich meine...


                                                                        ... es geht ja nicht um die 63 sfr sondern um die "Mogelpackung"
                                                                        Einen einheitlichen Preis ohne hin und her finde ich besser und klarer!
                                                                        Und was verstehst du unter top Frauen? Also z.b. im FKK Basel oder FKK Neuenhof hat es auch immer mindestens 3-4 top Girls, die denen im history in punkto Service und Optik in nichts nachstehen. (mehr schaft Mann pro tag eh nicht) nur dort bezahlst du halt 20 sfr weniger pro zimmer. bei 1x im Monat egal aber bei 12-15 x im Monat macht das halt schon 300 sfr für die gleiche Leistung!
                                                                        also ich finde 140 sfr (+ 20 sfr für den club) pro std für die Girls nicht übel und keine Talsohle bzw. Dumping.
                                                                        viel mehr habe ich mit abgeschlossenem Studium und ungleich mehr Verantwortung auch nicht ;-))

                                                                        • Die Preise sind doch korrekt. 63er musst Du nicht buchen (einige wenige wollen so ein Angebot aber unbedingt) und Vollservice kostet zwar minimal mehr als in einigen anderen Clubs aber dafür hat es nur Top Frauen. Nicht vergessen, die Dumpingpreise schaden uns am Ende nur selbst. Die guten Ladies bleiben nicht bei kleinem Verdienst und der Service leidet. Die Talsohle bei den Preisen ist erreicht.
                                                                          Du kommst doch aus dem Schwarzwald und warst sicher schon mal in Freiburg. Dann weisst Du was ich meine...

                                                                          • Ich habe selber im History noch nie den 63er gebucht, aber in anderen Clubs und ich hatte noch in keinem Imperium Club den Eindruck dass der billige Service gepusht wird. Ich weiss von anderen dass es scheinbar sehr Girl abhängig ist wie gut der 63er im History ist. Es gibt Girls bei denen kriegst du für 63 bis auf Küssen quasi das selbe geboten wie beim 100er. Andere Girls hingegen bieten dir den 63er nur wiederwillig an. Am besten vorher schon sagen dass du nur den 63er willst und schauen wie das Girl reagiert.


                                                                            Warum im Westside/History der Vollservice Preis höher ist leuchtet mir nicht ganz ein. Es kann an der unterschiedlichen Preissensibilität der Kunden in den beiden Clubs liegen verbunden mit der Konkurrenzsituation. (Swiss z.B. hat sehr viele Konkurrenz in der Umgebung). Ich bin der Meinung 84 für den Vollservice wie letztes Jahr würde mehr Kunden anziehen als dieses 63/100 Model.


                                                                            Ich bin der Meinung dieses 63/100 Modell ist eine Mogelpackung, um Kunden anzulocken, welches nur zu stress und Missverständnissen führt!
                                                                            besser wären klare Verhältnisse für Gast und Girl mit fester Leistung und festem preis, z.b. 80 (oder gerne auch 85) sfr für komplettservice wie in vielen andern Clubs! Da würde ich viel öfter ins history gehen, denn bei 3x die Woche und jedesmal 3-4 zimmer läppert sich das zusammen ;-)

                                                                            • SMS an Eddie "Hilfeeee ich bin gefangen im History!"
                                                                              Eddie: "Ich will auch, komme später. Sag doch bitte schon mal Antonia Bescheid!"


                                                                              Johnny @ Antonia: "Bescheid!"*
                                                                              Antonia: "Wirklich? Wann kommt er? Ich bin schon nass vor Freude."
                                                                              Johnny: "Und für mich freust Dich nicht?"


                                                                              Noch am Nachmittag sitzen meine Lieblingsfavi, Antonia, Madame X und ich im Wellness. Es ist kein Zuckerschlecken für mich. Habe grad mühsam Nachhilfe gekriegt in Rumänisch-Kultur: Kaufe nie Silberschmuck. Auch Weissgold ist NO GO! Es muss Gelbgold sein, oder wenigstens gelblich aussehen. Sogar Fake-Gelb ist besser als echtes Weissgold.**


                                                                              Mit Favi im Zimmer, klopft Antonia an, Eddie im Schlepptau. Dieser will mir klugerweise nicht die Hand geben. Ich desinfektiere, wir schütteln und verschwinden in die Zimmer.


                                                                              Rückblickend fällt mir ein, ich hätte ihm die A. ausspannen sollen. Entführen, die Hübsche. Naja. Hätte auch nach hinten los gehen können, beim ersten Treffen. Er ist ein hochanständiger Typ, a pleasure to meet. Und natürlich hätte ich sie zurück gegeben.


                                                                              - - -


                                                                              Favi und ich im Marie Antoinette.


                                                                              Favi und ich ...und Madame X!


                                                                              Madame X steht nicht gerne im Forum. Dabei hat sie eine eigene Thread, wo lauter gute Sachen stehen. Ein winziger Kritikpunkt, den sie zwischenzeitlich klar gelöst hat. Erst kurz gemeinsan duschen - die Dusche im Obergeschoss ist super für BJ, das nur am Rande!
                                                                              Im Zimmer bis zum zweiten Trockenorgasmus doggie. Favi liegt "schlafend" daneben. Wir küssen nochmal, ich bedanke mich, und Favoritin kriegt eine 4-Hand Massage, gefolgt von Sex zu zweit.


                                                                              Am nächsten Tag machen wir das gleiche im Zimmer Löwenherz. Es stinkt ein wenig von der Weide herein. Weiss jemand ob das Cheminee hier funktional ist? Alles wie gestern, nur ein Tick romantischer. Madame X langsam ausgezogen, etwas Tanzen, langsam Küssen, BJ, Reiten, Mission, und Doggie. Ich wiederhole mich sonst ungern, aber: zwei astreine Trockenorgasmen!! Die schlafende Favi habe ich schon etwas gestreichelt und begrapscht, also explodiert der ersten Kuss, ohne X im Zimmer. Noch was über Löwenherz: es hat ein rundes Wurstkissen, ideal für 69. Also wird gearbeitet ;)


                                                                              So bringe ich sie jedes mal zum Klimax:
                                                                              - Sag nicht "lick" oder "suck"
                                                                              - Besser "kiss" (Logik wurscht)
                                                                              - Und doch viele Küsse dahin!
                                                                              - Nicht zu nass!
                                                                              - Fingern ist möglich, aber...
                                                                              - Eindringen heikel
                                                                              - Vor allem, sei zärtlich.
                                                                              Und lies auch Berichte von Crazyhooter! Thema "Körpersprache lesen". Tx
                                                                              - Am liebsten mag sie 'double-tap'
                                                                              Das ist, wenn ich sie mit der Zunge zweimal leicht berühre, oder gegen die Klit schlage. Einfach nur kurz zweimal, als würdest an der Türe klopfen.
                                                                              - Dann Pause, und wiederholen.
                                                                              - Pausen auch wichtig bei 69-bj. Wenn es mir nicht mehr gut tut, sage ich ungeniert Stop. Genauso ist es für mich beim Lecken, pardon: KÜSSEN. Ich übertrage im Prinzip nur Zuneigung.
                                                                              - Und die Pausen wieder.
                                                                              - Die rechte Körperhälfte ist sensibler.
                                                                              - Für den FINAL COUNTDOWN solltest definitiv keine Finger mehr drin haben.
                                                                              Auch nicht im Po.
                                                                              Höchstens noch flach von aussen.
                                                                              - Sie zuckt und schwitzt, gerne mal 20 Minuten lang...
                                                                              - ...bis zuletzt der Squirt kommt: ein jööö dickflüssiges Sekret, das wie alles bei ihr himmlisch schmeckt, und weswegen Du weisst: nichts war gefaked.
                                                                              (Es ist nicht Squirt, aber ich nenne es so. Squirt ist pipi, das ist einfacht das Saft Elixier, auf das ich 3 Jahrzehnte wartete!)


                                                                              Spät Abends ejakuliere ich dann nach einem Public BJ von Königin Alexandra und Lorena. Kapitel für sich. Ende im Weissen Separee. Kein EL heute :(


                                                                              - - -


                                                                              Madame X war soooo lange auf meiner 'to do'. Ich glaubte schon, es käme NIE zustande. Da fing ich sie vor einigen Wochen an, systematisch zu plagen.


                                                                              #HerToo :teuflisch:


                                                                              Johnny: Stiu ca ma vrei - Ich weiss, Du willst mich.
                                                                              Madame X: Es geht so, danke.
                                                                              Johnny: Doch, doch... Du willst meine Babies.
                                                                              Madame X: Bah, Grüsel...


                                                                              Eines Abends konfrontiert sie mich an der Bar "So, Du Heini. Ich blase Dir einen, hier und jetzt. OK? Sag nicht Nein!" Feuchttüchli hat sie auch schon parat :o


                                                                              Knapp schaff ich's noch, die Fete ins vordere China-Separée zu verlegen, mit Eva als Geleitschutz, plus - man weiss ja nie - einer Antonia.


                                                                              Es blasen zwar alle drei, aber X ist der Grund warum wir hier sind. Sie verwöhnt mich mit einer Entschlossenheit, die mir bis ins Mark dringt. Als wolle sie jetzt die Babies wirklich. Links und rechts umarme ich die anderen zwei Tanten, dass es fast schon kitschig ist. Ich bewege mich in Xs Mund, wir sind einig: das gibt Aufnahme. Bester Vierer - und noch dazu der günstigste! So geht 63.


                                                                              Die picklige X gibt mir später öfters High-5 und macht girlie-esk Woooo-hoooo, "sixty-three in five Minutes!" stimmt aber nicht - es waren HUNDRED and sixty-three, davon jeden Rappen voll verdient und gerne bezahlt. Eva und Antonia je 73.


                                                                              Madame X, I will never forget this special moment or any of our three encounters. You are magic, lady. Thanks for being so sweet, sensitive, wise, erotic, and a good worker. All the best in your life! Take good care, stay safe, and as always: see you soon... IN MY DREAMS!


                                                                              Das mit dem Schmuck haben wir am nächsten Tag übrigens auch geklärt. Wenn mir jemand zu Anfang meiner Saunaclub-Zeit gesagt hätte, ich würde auch nur einen Franken für Schmuck hinblättern, ich hätte mich vor Lachen verschluckt.
                                                                              Und wem so etwas Teures jetzt missfällt, dem sage ich Das beliebteste Geschenk für alle waren für 80 Rappen Aktion im Türkenladen LIPO. Flauschige Schlüsselanhänger mit LEDs. Achtet Euch mal: sie sind überall :)
                                                                              Ausserdem ist es nie ganz falsch, und kostet nicht die Welt, auf dem Hinweg jeweils 20-30 Chupa Chups am Kiosk zu holen und "für alle" an der Reception zu lassen. Sexy Lutscherinnen und Opener für Smalltalk!
                                                                              Thema History erkläre ich für mich hiermit als beendet, weil Geld reicht nicht ewig, man soll aufhören wenn es am Schönsten ist, und ich wüsste ehrlich nicht wie man das alles noch toppen könnte.


                                                                              Im Forum erzähle ich vielleicht irgendwann trotzdem mehr, von früher, mit passender Diskretion natürlich, und wenn Ihr nett seid. Preview wäre ein Posting zum Thema Geburtstage (ohne Datum, logo!), die zehn Blowjobs an einem Tag, und ich könnte enthüllen wer im Club die WAHRE deep throat Queen ist. Wird in ihrer Thread mit keinem Piep erwähnt...


                                                                              - - - - -


                                                                              *
                                                                              Ich sag nicht, welche: Antonia 1, a.k.a. Antonia Blond - oder Antonia die Brunette a.k.a. Antonia Black.
                                                                              Ausserdem ist der Dialog in diesem Bericht zum Teil reine Fiktion, abgeleitet aus non-verbalen Signalen, und stückeli wyt assloss übertrieben.


                                                                              **
                                                                              Abgesehen von Ohrringen, da muss es in jedem Fall Edelmetall sein, wegen Allergie.


                                                                              Und JA natürlich habe ich vorher taktvoll gefragt, wie das ist, wenn ich hier meine Muschiküss-Notizen teile. Sie wollte das!

                                                                              • ...Mia ... Ungarin ... Silikonparade


                                                                                damit das auch noch klar ist: die aktuelle "Mia neu" ist noch neuer, aus Rumänien, und hat wunderschöne von Gott gemachte Naturboobs. Zum Fressen :p


                                                                                Falls es schweizer Frauen gibt, die hier im mitlesen: Mia ist das Girl, welches Du Deinem Mann zum Valentinstag als Escort spendierst. Es besteht keine Gefahr, dass sie ihn Dir auspannt, weil er ist nicht in ihrer Liga. Und auch Du wirst keine Probleme haben, im Gegenteil: vielleicht lernst Du was! Den Mann im Bett glücklich machen, und nur zicken wenn es auch wirklich lustig ist. Will sagen, sie hat Humor, und das ist selten.


                                                                                Auf English könnte man sagen "she's got spunk" = sie ist cool, aber da ist in dem Kontext das nächste Missverständnis vorprogrammiert. :pornostar:

                                                                                • Als ich heute so durchs Forum gesurft bin stellte ich fest dass schon lange nichts mehr übers History geschrieben wurde. Mal denn History Banner angeklickt und dann auf Superstars. Schwerer Fehler. Zuerst erfreuten sich meine Augen:verliebt: Dann verzeichnete ich auch eindeutige „Erinnerung-Signale“ eine Etage tiefer kommend. „Hinfahren, hinfahren! Sonst pack ich den Sack und hau ab!“


                                                                                  Ja ja, man sollte alles in Massen geniessen, sogar das 6profi - Forum ;)


                                                                                  Spät angekommen…. Duschen, Treppe rauf und an die Bar. Immer wieder ein toller Anblick all die hübschen Girls... and sometimes when you're scared to take a look at the corner of the room... you've sensed that something's watching you... Ein paar Sekunden später kommt Antonia zu mir. Uiiii laaaaaaange ist es her, viel zu lange. Und sie sieht bezaubernder aus denn je:verliebt::verliebt: Unten schreit auch schon einer… „die will ich! die will ich!“


                                                                                  Zusammen was getrunken und gequatscht. Dann via Dusche ins Zimmer. Leider verflogen die zwei Stunden viel zu schnell und ich musste mich auf den Heimweg machen. Nächstes Mal muss ich früher hin… Zu ihrem GF-Service muss ich wohl nix schreiben, wer sie kennt weiss Bescheid. Einfach fantastisch:super::super::super:

                                                                                  • Danke SpritzMax für die interessanten Berichte. Glaubst du oder hattest du den Eindruck sie wollen den 63,- Service eher pushen? Warum ist der Vollservice 100,- hier und 89,- im Swiss? Um den 63,- Service attraktiver zu machen?


                                                                                    Ich habe selber im History noch nie den 63er gebucht, aber in anderen Clubs und ich hatte noch in keinem Imperium Club den Eindruck dass der billige Service gepusht wird. Ich weiss von anderen dass es scheinbar sehr Girl abhängig ist wie gut der 63er im History ist. Es gibt Girls bei denen kriegst du für 63 bis auf Küssen quasi das selbe geboten wie beim 100er. Andere Girls hingegen bieten dir den 63er nur wiederwillig an. Am besten vorher schon sagen dass du nur den 63er willst und schauen wie das Girl reagiert.


                                                                                    Warum im Westside/History der Vollservice Preis höher ist leuchtet mir nicht ganz ein. Es kann an der unterschiedlichen Preissensibilität der Kunden in den beiden Clubs liegen verbunden mit der Konkurrenzsituation. (Swiss z.B. hat sehr viele Konkurrenz in der Umgebung). Ich bin der Meinung 84 für den Vollservice wie letztes Jahr würde mehr Kunden anziehen als dieses 63/100 Model.

                                                                                    • War gestern mal wieder mal im History. (FKK Tag) Die Stimmung an diesem Tag war aus meiner Sicht sehr gut (anderst als am Sonntag vor gut 1 Woche) und hatte auch drei wirklich gute Zimmer:


                                                                                      Jessica (neu 2017) | Erfahrungsberichte
                                                                                      Monica (neu) | Erfahrungsberichte
                                                                                      Adriana (neu) | Erlebnisberichte


                                                                                      Danke SpritzMax für die interessanten Berichte. Glaubst du oder hattest du den Eindruck sie wollen den 63,- Service eher pushen? Warum ist der Vollservice 100,- hier und 89,- im Swiss? Um den 63,- Service attraktiver zu machen?


                                                                                      • Lasse mich gerne blasen (FM) und würde auch gerne mal die Stellung wechseln....Gibt dass Probleme??


                                                                                        69? Du meinst CHF 63 Service. Ist sogar mit FO. Für was du wilst soltest du auch bei der günstigen Variante auf deine Kosten kommen. Es gibt aber auch Frauen die Zicken bei der günstigen Variante. Wie Morgan sagt wenn dus vorher abklärst soltest du keine Probleme haben. ABER wenn du spritzt ist die Zeit bei dieser Variante vorbei!

                                                                                        • Wer erklärt mir als Anfänger nochmals die verschiedenen Preise Ich stehe in Clubs nicht auf FO und Zungenküsse.Kriege ich für Fr. 69.-- trotzdem einen guten Service oder werde ich nur halbherzig beglückt ??


                                                                                          In einem gut geführten, daher gut laufenden und korrekten Laden ist selbstverständlich der zahlende Kunde König- 69 respektive 63 CHF ist ja schliesslich auch Geld, und kein Almosen- und hat natürlich auch für 69 CHF Anspruch auf einen guten Service. Nur halt ohne ZK. Noch dazu, wenn der Club mit diesem Preis auf seiner HP offensiv wirbt. Girls, die das zu wenig finden, und lieber nichts verdienen, als 63 Fränkli, können ja woanders arbeiten. Soweit die Theorie.


                                                                                          Und das History ist sehr gut geführt. Und läüft bekanntermassen sehr gut. Siehst du ja allein schon daran, was für tolle und vor allem zahlreiche Girls am Start sind. Die wären nicht dort, wenn sie nicht super verdienen würden. Um aber sicher zu gehen, fragst du am besten am Eingang bei Anna oder dem GF Toni noch mal nach, und zusätzlich die, mit der du auf Zimmer willst, vor dem Zimmergang. Ob sie für diesen Preis nur ein " halbherziges Schmalspurprogramm " liefert. Und wenn das nicht geklappt hast, meldest du das anschliessend an der Rezi, oder dich hier nochmal zu Wort. Du wirst begeistert sein.

                                                                                          • Bin echt neu dabei..
                                                                                            Wer erklärt mir den Unterschied zwischen Vollservice Fr. 100.-- oder eben für mich armen Sack möglichen 1/2 Stunde Service für 69.--.
                                                                                            Ich stehe nicht auf FO und Zungenküsse. Kriege ich für Fr. 69.-- trotzdem einen guten Service oder haben die WG dann nur ein Schmalspurprogramm.
                                                                                            Lasse mich gerne blasen (FM) und würde auch gerne mal die Stellung wechseln....Gibt dass Probleme??

                                                                                            • Upselling ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Macht jeder Gastronom und keiner klagt (möchten Sie noch Kaffee oder Desert?).


                                                                                              Ich weiss jetzt nicht wie das Upselling bei der Gabriela ist, war ja nicht mir ihr auf Zimmer. Den einmaligen Hinweis dass auch Mundsprutz möglich/willkommen ist betrachte ich nicht als Upselling. In der Schweiz in den Saunaclubs gibt es ja nicht viel zum upsellen, da ist nach Mundsprutz, Anal und Verlängerung meist fertig. Intensives Upselling bei WGs kann aber schnell mühsam werden und ist ein Stimmungskiller.


                                                                                              Um es auf deine Analogie zu beziehen: Nervig wird es dann wenn der Gastronome das Nein ich möchte keinen Kaffe oder Desert nicht akzeptieren will und anfängt Wortspielchen zu spielen wie "ja mögen Sie den Kaffe und Kuchen nicht" etc. Oder wenn man z.B. dem Kellner sagt, dass man nur einen Kaffe möchte und auf den Kuchen verzichtet. Der Kellner ist darauf beleidigt und der Kaffee wird nur lauwarm serviert und wenn man dann den Kaffe am trinken ist kommt der Kellner mit dem Kucken angerannt und wedelt dir diesen vor der Nase rum und sagt "möchten Sie nicht mal reinbeissen", weil er weiss das sobald du den ersten Biss genommen hast du diesen bezahlen musst. In der Gastronomie undenkbar, bei manchen WGs alltag. :smile:

                                                                                              • Heute mal wieder einen Sonntag mit einem Kollegen im History verbracht. Am Fr/Sa waren noch 24 Girls auf dem TP, der Club dann auch sehr gut besucht gemäss den Girls. An diesem Sonntag gemäss TP noch 18 Girls, der Club aber weniger gut besucht.


                                                                                                Erstes und bestes Zimmer des Tages mit der Eva gemacht:
                                                                                                Eva 4 | Erlebnisberichte (30min Vollservice)
                                                                                                Nach dem ersten Zimmer wurde ich von der Adelina angesprochen. Wollte schon länger mal aufs Zimmer mit ihr, habe sie dann aber auf später vertröstet. Zum Zimmergang kam es dann aber noch. Der Bericht ist hier zu finden:
                                                                                                Adelina | Erlebnisberichte (30min Vollservice)


                                                                                                Die Gabriela hätte mir optisch auch sehr gefallen und habe sie deshalb auch angesprochen. Da sie nach 30 Sekunden (!) aber aufgestanden ist und sagte sie hole den Zimmerschlüssel habe ich dann die Notbremse gezogen...


                                                                                                Der Club war gegen Abend eher schlecht besucht und teilweise waren nur wenige weitere Dreibeiner anwesend, manche Frauen haben sich deshalb auch respektlos gegenüber Kunden verhalten. Das ein WG mal einen Kommentar macht wenn sie abgewimmelt wird kommt in jedem Club vor. Aber hier ging es dann etwas weiter so haben manche Girl durch den ganzen Club gerufen wenn ein Gast ein WG anständig abgewimmelt hat. Wenn man in einen Club geht und nicht jede h aufs Zimmer geht ist das zu akzeptieren, oder ist das History der falsche Club für jemanden wie mich der gerne mal 5-8h in einen Club geht und in der Zeit "nur" 2-3 Zimmer macht? Dieses Business hängt stark vom gegenseitigen Respekt ab, da hat es keinen Platz für sowas und es liegt an der Clubleitung solches Verhalten zu unterbinden. Entsprechendes Feedback haben wir dann beim gehen auch bei der Anna deponiert. In anderen Clubs geht das auch. (z.B Swiss, Sex Park, Bumsalp wo ich kürzlich überall länger war nie solche Probleme)


                                                                                                Das letzte Zimmer habe ich dann mit der Erika gemacht:
                                                                                                Erika (neu) | Erlebnisberichte (30min Vollservice)


                                                                                                Das History hat momentan optisch eine sehr gute Line Up, der Service war aber nicht durchgängig auf dem Niveau der Optik. Wenn ich zu zweit in einen Club gehe, dann nicht nur zum ficken und wenn ich mich nicht die ganze Zeit wohlfühlen kann weil manche WGs ihren Frust an den Kunden auslassen müssen sehe ich das als problematisch.

                                                                                                • basel-boy du hast recht ich war schon längere Zeit nicht mehr im History und das hat auch seine Gründe.
                                                                                                  Ich gehe immer bei jedem Menschen davon aus das er ehrlich ist,weil ich das auch bin.
                                                                                                  Finde es aber traurig dass das in dieser Zeit anscheinend immer weniger der fall ist das man so Berichte wie der von woo schreiben muss.
                                                                                                  Übrigens geht mir die Rechnung trotzdem nicht auf.
                                                                                                  Den beim verlassen das Clubs bekommt mann normalerweise, wenn mann nichts kostenpflichtiges konsumiert hat das Depo zurück.
                                                                                                  Also 135Franken,weis nicht ob das ein Rechenfehler ist,oder mit dem Bericht doch unehrlichkeit bewiesen wurde.


                                                                                                  Ich komme wieder Alexandro

                                                                                                  • Woo warum schreibst du einen Bericht in dem du dich selber als blöd hinstellst?
                                                                                                    Ich meine einfach so 125Franke liegenlassen und seit wann ist der Eintritt im History 75Franken?
                                                                                                    Ich bin nicht geizig aber blödsinnig mit Geld um mich schmeissen mach ich auch nicht.
                                                                                                    Ich komme wieder Alexandro


                                                                                                    Also woo stellt sich nicht als blöd hin, sondern er gibt nur zu, dass er an dem Tag etwas schusselig war. Ist sicherlich jedem von uns schon mal passiert, vielleicht nicht unbedingt im History.
                                                                                                    Aber seine wirklich wichtige Botschaft ist, dass Anna nicht versucht hat in zu bescheissen! Sie hat das Geld, das er schusseligerweise hat liegen lassen, aufbewahrt und ihm zurück gegeben. Also ein Lob auf Annas Ehrlichkeit! :super:
                                                                                                    Abgesehen davon, beträgt der Eintritt ins History 65 dazu kommen noch 10 Depot und dem entsprechend bekommt man bei einem 200er genau 125 retour. Du warst wohl noch nie im History ...

                                                                                                    • war heute im history. nach dem Zimmer mit Julia (ohne Worte wie immer :lachen:) danke


                                                                                                      hab ch beim bezahlen das Gefühl bekommen, dass geld fehlt. hab das irgendwie ignoriert.


                                                                                                      beim gehen dann gemerkt dass tatsächlich geld fehlt. beim abgeben des Schlüssels fragt mich die anna ob ich den eintritt mit nem 200er bezahlt habe, was ich bejahte. auf meine Antwort gibt sie mir 125 stutz zurück, hab sie auf dem Tresen liegen lassen. habe ihr dann 20 stutz Trinkgeld gegeben, was sie anfänglich ablehnte.


                                                                                                      danke für deine Ehrlichkeit

                                                                                                      • WER ist die absolute BJ Queen des History


                                                                                                        Der Champion möchte lieber nicht mit Namen genannt werden! Tipp: ist Brunette, hat heute Ruhetag.


                                                                                                        :rose1:
                                                                                                        :fellatio: :fun:


                                                                                                        Mein persönliches Highlight der Pool Party: die Pizza!! Steinofen, und persönlich serviert. Complimenti!!! :verliebt:


                                                                                                        Die feine Pizza - und natürlich dass ich in der Tombola absahnen durfte. Bin einfach ein Glückskind. Danke!!!!
                                                                                                        :happy:


                                                                                                        Da ich in früherer Post übers Kino kritisch war. Korrektur: es ist ein praktisches Räumchen, nicht zu weit, wo man sich gäbig kurz drin verziehen kann. Hat schon was Prickelndes, mit einer Lady...
                                                                                                        Was mich damals erst frappierte war glaub einfach dass die pizde (Pussies) auf der Leinwand so gross sind.
                                                                                                        Demnächst bitte auch so grosse PIZZE!!
                                                                                                        :smile:
                                                                                                        Gestriger Film war ok. Etwas gewaltsam - aber das gibt es leider auch im restlichen Club inkl hinter der Bar, also warum nicht hier, wo die Frau wenigstens einvernehmlich und korrekt dafür entlöhnt wird. :doof:


                                                                                                        :top: Dieser Tipp gilt weiterhin:

                                                                                                        früh und an einem Wochentag zu gehen,


                                                                                                        Was ich im Vergleich zur Party (Freitag) am Samstag und gestern erleben durfte - intim, menschlich, und freundlich zum Trommelfell - unbezahlbar ...und dabei doch 30 Stutz günstiger. Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen.


                                                                                                        • SKYN "Elite" Kondome (sauteuere Kondome aus der Condomeria Basel, nicht zu verwecheln mit dem Puff dieses Namens), sowie für die SKYN-Kondome, die in Dütschland (DM) als Billy Boy verpackt sind.
                                                                                                          Neueste Erkenntnisse zu Letzteren: "echtrafeucht" waren immer gut. Für mich, sowie die dutzenden von Saftmösen welche ich mit ihnen beglückte.
                                                                                                          ZU VERMEIDEN... WARNUNG: "Original" (bei BillyBoy verpackt als "hauchdünn" oder so ähnlich... es gibt nur die 2 Varianten) waren erst bitter im Geschmack
                                                                                                          (...) jetzt tun die noch OHNE VERMERK AUF DER PACKUNG da irgend so eine Scheiss-Chemie rein, die den Schwanz wahrscheinlich stimulieren soll, [aber mich die Erektion kostete.]


                                                                                                          KORREKTUR: Zurückblickend war es nicht das Kondom, sondern ein Kaugummi mit Menthol/Dental-Etwas, was vorgängig per BJ darunter verschmiert wurde. Bin jetzt aber trotzdem fest auf SKYN ELITE getrimmt, seit Schliessung der Condomeria 30% günstiger in Apotheke bestellbar. AO-Feeling fast jedes mal. Die geilste Frau der Welt 'not included' :happy:

                                                                                                          • Toller Bericht SpritzMax. Vielen Dank!
                                                                                                            Beruflich bedingt konnte ich leider nicht mit dabei sein. :doof: Welche Damen haben denn am Contest teilgenommen und WER ist die absolute BJ Queen des Historyß


                                                                                                            Gerngeschehen. :)


                                                                                                            Ich kenne leider die meisten History Girls nicht mit Namen und dank der Musik Lautstärke war es auch nicht möglich mit dem Girls zu kommunizieren während des Contests. Da muss dir jemand weiterhelfen der öfters im History ist.

                                                                                                            • Super Lagebeurteilung. Danke.


                                                                                                              Nein, Du hast kein Gedächtnisproblem. Du übertreibst einfach. Das passiert mir laufend. Betreffend Namen habe ich sowieso nie eine Ahnung, aber es ist viel peinlicher, wenn man schon 1-2 mal mit einem WG auf dem Zimmer war, und null davon noch weiss. Und sie wissen noch alles über Dich.


                                                                                                              Sogar ohne grossen Alkoholkonsum. Nicht aus Respektlosigkeit. Dann hat man halt übertrieben. Quantität ist eben genauso wichtig wie Qualität. Wir sammeln und jagen schon seit Tausenden von Jahren. Man muss Quality und Quantity nur gut mischen und stets schauen, dass man die Rechnungen zuhause auch noch zahlen kann.


                                                                                                              Nach Deinem Bericht macht mich das History für einen Besuch an. Sonst gehe ich immer von Schwerzenbach / Dübendorf Richtung Osten. Es wäre mal Zeit den Westen vom Epizentrum kennenzulernen.

                                                                                                              • War schon länger nicht mehr im History, ist auch eine etwas längere Anfahrt von Zürich her. Habe deshalb, wie viele andere, die Pool Party als Chance genutzt an diesem sehr heissen und sonnigen Tag wiedermal das History zu besuchen. Mich frühzeitig von der Arbeit losgerissen und etwa um 14:30 im History angekommen. Habe dann auch zugleich gefragt wie das mit dem BJ Contest genau abläuft, anscheinend können nur 6 Leute mitmachen die ein entsprechendes Ticket haben. Konnte mir dann auch gleich ein solches Ticket ergattern. :smile:


                                                                                                                Im Club mal die Girl Line Up gecheckt. Wirklich eine sehr tolle Line Up, gemäss TP 30 Girls vor Ort. Viele sehr hübsche Girls, war dann auch ein toller Anblick als ich angekommen bin. :super:


                                                                                                                Im Aussenbereich bin ich dann auf viele bekannte Dreibeiner gestossen und habe auch einige weitere bekannte Nummern aus den Foren im RL kennengelernt. Die Stimmung war sehr gut. Am Nachmittag wurde grilliert, es gab diverse Fleischspiesse, Crevetenspiesse, Gemüsspiesse, dazu diverse Beilagen. Das Essen war gut und toll auch das bereits nach dem Mittag Essen serviert wurde. Gegen Abend gab es noch Pizza und Eiscreme. Später am Abend leider nur noch kalte Würste und kalte Pizza.


                                                                                                                Ein Wermutstropfen für mich: Die Musik war heute wirklich ausserordentlich Laut. Ich habe mich bis heute noch nie an der Lautstärke in einem Club gestört, heute war es aber definitiv zuviel des Guten, auf längere dauer sicherlich Gehörschädigend. Das hat übrigens sehr viele Gäste gestörrt und auch einige Girls. Einige Gäste haben sich auch erfolglos beschwert. Zum Glück gab es den kleinn Aussenbereich in dem man dem Lärm ausweichen konnte.


                                                                                                                Nachdem ich vom Essen gestärke war hab ich dann auch gleich das erstes Zimmer mit der 21-jährigen Loren gemacht. Aufgrund der Hitze sind wir hoch in eines der klimatisierten Zimmer. Toll das der Club hier so viele klimatisierte Zimmer hat! Da macht das Ficken auch bei der Hitze spass. Der Zimmer mit der Loren war ganz gut, sie ist ein nettes und sehr hübsches/zierliches Mädel und hat einen guten Service gemacht. ZK/FO/GVM in Diversen Stellungen.


                                                                                                                Später bin ich dann noch mit der Michelle auf Zimmer, ein ebenfalls blondes 32 jähriges WG. Auf dem Zimmer hat sich Michelle dann sogar an mich errinert, tatsächlich war ich vor 1/2 Jahr im Swiss mit ihr auf dem Zimmer. Tja spätestens wenn die Girls sich besser an mich errinern, als ich mich an die Girls muss man sich fragen ob man ein Gedächtnisproblem hat oder es etwas übertreibt. :o Auf dem Zimmer gab es dann wirklich genialen GFS, auch ihr Blowjob ist sehr ausdauernd, abwechslungsreich und gehört für mich in die oberste Liga. Die Michelle hatte gestern ihren letzten Tag als WG. Das haben schon viele Girls behauptet, mal schauen ob sie wirklich nicht mehr kommt.


                                                                                                                Etwa um 10.30 gab es dann noch den Angekündigten Blowjob Contest. Von den anwesenden Gästen kamen dann nur die wenigen mit Ticket in den Genuss sich von den 6 Frauen eins Blasen zu lasen. Ein Kollege hat auch im Vorfeld gefragt wie es ist mit Mund/Körper spritzen bei den Girls. Sei mit dem Girl zu vereinbaren und Mund kostet 100 extra. Aufgrund der lauten Musik wäre das gar nicht möglich gewesen da was zu besprechen. Als es dann soweit war, etwas Chaos wie das jetzt genau abläuft, Ticket abgeben und ab auf die Bühne, so hat sich dann auche ein Gast ohne Ticket hochgeschummelt. Die Girls haben dann nach einander alle Schwänze durchgeblasen. So war dann auch die länge, welche die verschiedenen Girls geblasen haben deutlich unterschiedlich und die Nummer der Girls war auch nur schwer ersichtlich. War ganz toll sich von 6 Girls eins blasen zu lasen und die Girls haben auch alle anständigen Blowjob gemacht, das ganze war dann aber doch sehr kurz. Es kam dann auch nur zu einem Abschluss (nicht von mir), der ging aber "ins Leere". Die Girls hatten alle noch Bikini an da wäre auf den Body spritzen auch nicht gerade der Hit gewesen, ich habe mich deshalb zurückgehalten. Am Ende mussten alle Teilnehmer sagen welches Girl das beste war. Ich hatte bezüglich dem Contest auch nicht allzuviel erwartet (Sex-Park Event war eine ganz andere Liga!), wurde daher auch nicht entäuscht, immerhin war ich ja einer der wenigen die mitmachen durften. Die Idee einen kleinen Contest einzubauen fand ich grundsätzlich sehr gut. Hier gibt es noch viel potential nach oben, ich hoffe man versucht dies an einem zukünftigen Event zu verbessern.


                                                                                                                Am Abend waren die meisten Girls dann entweder dauergebucht (Hat das History 30 Zimmer?!) oder wurden sonst irgendwo versteckt. Wie ein Neuankömmlich es lautstark ausgedrückt hat "20 Schwänze und 2 Frauen". ;) Hat mich nicht weiter gestört, wenn man an eine solche Party geht muss man damit rechnen, dass es ausserhalb der Randzeiten deutlichen Männerüberschuss gibt. Nur zum Ficken sind normale Tage besser. Gestört hat mich aber, dass Toni Lautstark diversen Gästen im Aussenbereich den Vorwurf gemacht hat, "dass die Leute nur zum Schmarotzen herkommen und nicht aufs Zimmer gehen" war dann aufgrund der Girl Situation ziemlich unpassend und ein Stimmungskiller. Zu gute halten muss man Toni hier, dass er sich später bei einigen Gästen dafür entschuldigt hat.


                                                                                                                Zu einem weiteren Zimmer kam es bei mir aufgrund der Girl Situation nicht mehr. Um 1 Uhr noch einen Saunagang gemacht und dann nach Hause aufgebrochen.


                                                                                                                Fazit: Im grossen Ganzen war es ein toller Tag im History. 2 gute Zimmer gehabt. Tolle Girl Line Up, gutes Essen, Angenehme Stimmung, Blowjob Contest mit Verbesserungspotential, später schwierig ein Girl zu buchen.

                                                                                                                • Gestern durfte ich einen super Tag im History verbringen. Bei bestem Wetter zur Party eingeckeckt und gleich ab auf die Terasse. Alles war von Tony's Team perfekt und mit viel Liebe zum Detail vorbereitet, es gab ein Grillbuffet und später noch Pizza die frisch zubereitet wurde. Die Mannschaft vom History wurde noch durch Girls vom Westside ergänzt, daher gab es cirka 30 Top gestylte und mega schöne Frauen zu Bestaunen.
                                                                                                                  Es herrschte super Stimmung, non stop wurde getanzt und gefeiert. Regelmässig gab es Showeinlagen und alle hatten eine tolle Zeit. Zur Abkühlung hüpfte ich immer wieder mal in den Pool, bei der Hitze kühlte sich auch das eine odere Girl dort ab. Ich konnte am Abend leider nicht lange bleiben, denke aber dass noch eine lange Nacht wurde - der Club war voll als ich ging. Vielen Dank an das ganze Team, das war echt eine gelungene Veranstaltung :super:

                                                                                                                  • Wer die alte, kleine Terasse noch kennt die nach vorne in Richtung Eingang raus geht. Dort gibt es noch Hügel-Landschaft :smile:


                                                                                                                    TX. Das ist neben dem Zimmer George Washington. Leider verriegelt, und auch auf Anfrage nicht zugänglich. Immerhin hats in ein paar Zimmern schöne Kipp-Fenster, wo man dem open-air Feeling recht nahe kommt.


                                                                                                                    Trotzdem reiche ich hiermit an dieser Stelle meine offizielle PETITION ein, die anderen 2 Balkons/Terassen zu öffnen, resp das eine Kleine was schon offen ist etwas zu säubern. Nicht vor meinen Babies (die bereits mehrfach dort gelandet sind), sondern den Scherben. DANKE :happy:


                                                                                                                    Zum PORNOKINO:
                                                                                                                    Wer wählt eigentlich diese Filmchen aus? Jedes mal wenn ich dran vorbei gehe ist ne ULTRA-Nahaufnahme von der Vulva, evtl sogar Sandwich. Die Mädels teilen meine Meinung, dass es gäng zuviel des Guten ist. Less is more! Geht mal auf Recherche ins Tempelgirls - da laufen zwar immer die gleichen 8 Filme - auch mit Close-ups - aber ich finde sie ästhetischer gemacht.
                                                                                                                    Beispiel: die Franz-Araberin Anissa K. muss als Dienstmädchen vor Chef und Cheffin einen Dildo besteigen. Ihr Gesichtsausdruck ist ein herrlicher Mix aus beleidigt und erotisch. Cheffin lupft sie bei den Haaren auf, um sie ihren Mann beglücken zu lassen, inkl anal. Dann stellt sie sie zurück neben das Sofa, und nimmt den Schwanz selber von hinten. Der tätowierte Boss spritzt letztendlich durch ihren Handeinsatz, welcher zielgerichtet - Ihr habt es erraten - dem Dienstmeitli das Schandmaul besudelt.
                                                                                                                    Merkmale: Storyline, Ästhetik, Originell!!

                                                                                                                    • Was für ein Format wird der Blowjob Contest genau haben?
                                                                                                                      Wie im Palladium? (Jeder kann sich eins Blasen lasen und wer als erstes kommt gewinnt etwas)
                                                                                                                      Wie im Sex-Park/FKK Palast? (Jeder kann sich kurz anblasen lasen von mehreren Girls und diese bewerten)
                                                                                                                      Oder wird der Contst nur im Rahmen eines kleines Showteils mit ein paar wenigen Teilnehmern durchgeführt?


                                                                                                                      Palladium = dumm. Das ist was Japanische Manager-Kandidaten machen. Alle gehen ins Puff, und wer den Job als erstes vollbracht hat, gilt als "effizient."


                                                                                                                      Sexpark/Palast "Anblasen" finden einige bedenklich bzgl Hygiene. Ich könnte da aber aus anderen Gründen nicht mit machen.


                                                                                                                      Showteil-Methode. Hmm.... interessant... kommt drauf an, wer es ist. Mein Schwanz schwillt nicht für jede an.


                                                                                                                      Soviel zur Übersicht von user SpritzMax.
                                                                                                                      Hiermit noch vorgeschlagen die Johnny-Methode, neulich im Gandhi mit drei Grazien ausprobiert:
                                                                                                                      - Augen verbinden
                                                                                                                      - Feuchttüchli erdulden
                                                                                                                      - Sich etwas verwöhnen lassen
                                                                                                                      - Du musst erraten wer es ist!
                                                                                                                      - Für jede Richtige kriegt ihr beide einen Punkt.
                                                                                                                      Wir haben hier in Basel den Dreieckshandel erfunden, Läckerli, und das LSD - also können wir auch unsere eigenen BJ Contests gestalten, thankyouverymuch :)


                                                                                                                      Vorteile dieser Methode:
                                                                                                                      Du weisst nicht wer es ist, und vergibst keine Sympathiepunkte.
                                                                                                                      Belohnung für Stammkunden ;-)
                                                                                                                      Nachteil: eines der wichtigsten Kriterien fällt weg - AUGENKONTAKT!


                                                                                                                      Vorschlag Ende


                                                                                                                      Zur Session im Gandhi-Zimmer neulich. War ne teure Lektion, aber mal was Neues. Am Schluss der Stunde hatte ich zwei Unbekannte gefickt - sehr sexy! - und konnte nicht mal mehr meine Favoritin identifizieren.


                                                                                                                      Finally noch eine Produkt-Warnung: Ich werbe hier ja ständig für SKYN "Elite" Kondome (sauteuere Kondome aus der Condomeria Basel, nicht zu verwecheln mit dem Puff dieses Namens), sowie für die SKYN-Kondome, die in Dütschland (DM) als Billy Boy verpackt sind.
                                                                                                                      Neueste Erkenntnisse zu Letzteren: "echtrafeucht" waren immer gut. Für mich, sowie die dutzenden von Saftmösen welche ich mit ihnen beglückte.
                                                                                                                      ZU VERMEIDEN... WARNUNG: "Original" (bei BillyBoy verpackt als "hauchdünn" oder so ähnlich... es gibt nur die 2 Varianten) waren erst bitter im Geschmack, aber wenigstens konnte man sie noch zum Vögeln verwenden, siehe Austausch hier im Forum mit andrem User, ich glaube in meiner Ego-Thread "Frag nicht warum" - aber jetzt tun die noch OHNE VERMERK AUF DER PACKUNG da irgend so eine Scheiss-Chemie rein, die den Schwanz wahrscheinlich stimulieren soll. Ich sag Finger weg. Echt saublöd, weil ich hätte das Schlumpfinchen so gerne noch durchgerüttelt, in Anwesenheit ihrer zwei "Konkurrentinnen"...


                                                                                                                      O ja, und a propos: die beste Bläserin im History mag Contests gar nicht!! Hab ich mal probiert, so zum Spass. Mit ihr und einer anderen Oberkönnerin. Gab aufs Dach, no go.


                                                                                                                      Die Zweitbeste gab auch aufs Dach, respektive ging sogar in die Magengrube: bat mich, nicht mehr über sie zu schreiben [Gründe nachträglich gelöscht. Weil das wäre ja Schreiben.]


                                                                                                                      ...und die Drittbeste ist inzwischen rausgeflogen, wegen Reklamationen, nicht meinen. Echt schade, dass gewisse Männer unfähig sind, das Aussergewöhnliche zu geniessen. Führt zu weiterer Standardisierung; bald gibt's BJ nach ISO-Norm. Tipp an den: warum hast Du das nicht gleich mit ihr im Zimmer geklärt?! Ich klage NIE öffentlich über meine Bitches.


                                                                                                                      (Im letzten Satz ist nicht "Bitches" beleidigend, siehe frühere Ausführungen, sondern "meine"! THANKS L.)


                                                                                                                      FAZIT: Kunst auf hohem Niveau ist immer auch ein stückweit Drahtseilakt.


                                                                                                                      schöne Grüsse

                                                                                                                      • Komm zur Poolparty ins History
                                                                                                                        Freitag 07. Juli 2017


                                                                                                                        Eintritt CHF 95.-
                                                                                                                        30 Min. ab CHF 63.-


                                                                                                                        Verwundert mich nicht dass nach dem Riesenerfolg der Pool Party im Westside im History auch noch eine veranstaltet wird!


                                                                                                                        Was für ein Format wird der Blowjob Contest genau haben?
                                                                                                                        Wie im Palladium? (Jeder kann sich eins Blasen lasen und wer als erstes kommt gewinnt etwas)
                                                                                                                        Wie im Sex-Park/FKK Palast? (Jeder kann sich kurz anblasen lasen von mehreren Girls und diese bewerten)
                                                                                                                        Oder wird der Contst nur im Rahmen eines kleines Showteils mit ein paar wenigen Teilnehmern durchgeführt?

                                                                                                                        • Weil diese mechanischen Uhren ein ziemlich lautes Tick-Tack machen...


                                                                                                                          ...das würde aber nicht erklären, warum man sie am morgen nicht wieder reintut. Sind doch anständige Girls, klauen nichts.


                                                                                                                          Ausser ein oder zwei: Die haben mein Herz gestohlen :verliebt:


                                                                                                                          Danke trotzdem.


                                                                                                                          * * *


                                                                                                                          Und zur Endlos-Debatte über Laura vs Chirurgie.
                                                                                                                          Nein, das sind vergrösserte Titten. Straffung ist wenn man nix reintut. Manche nennen es auch "Straffung mit Lift".


                                                                                                                          Meine Kennerfingerli spüren nach 0.2 Sek, ob da was rein getan wurde. Geirrt habe ich mich nur einmal, bei Annie - ist dokumentiert. Was Euch möglicherweise verwirrt ist, dass Ihr vergleicht mit anderen Operierten aus dem CH, wo viele Implantate noch ältere Methoden sind. Lauras Körper ist ziemlich genau wie er von Gott gemacht wurde, dann von Männern* perfekt wieder hergestellt. Ausserden ist sie ein Prachtexemplar was Persönlichkeit und Fähigkeiten angeht!! :liebe: :rose1: :danke:
                                                                                                                          Insgesamt also 'state of the art' plus 'art'.
                                                                                                                          Deutsch: 'Stand der Technik' plus 'Kunst'.
                                                                                                                          Gerüchteküche sagt ihre Wiederkehr nach Liestal für ca. Juli voraus, wobei ich diesen Teil der Angaben hier nicht doppelt bestätigen lassen konnte. Würde mich persönlich ganz massiv über ein Wiedersehen freuen. Laura rockt.


                                                                                                                          - - -
                                                                                                                          * Sexismus-Alert, aber stimmt doch: wenn eine Frau sich jemandem unters Messer legt, sind das meist Männer!


                                                                                                                          - - -
                                                                                                                          Hier noch ein paar aktuelle Boobs aus Basel, diese Woche anwesend. Wo, sag ich nicht, ätsch :schweiz: