Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Club History Liestal | Basel | Club-Berichte

  • Antworten
    • Voila, habe es heute mal ins History geschafft. Die Treppe habe ich etwas nervös gemeistert, die Türe öffnete sich schnell, phuu..

      Drin ist man sofort an der Rezi wo ich nett begrüsst wurde. Die Dame an der Rezi hat was, die würde ich auch vernaschen, hehe.....

      Bin etwas durch den Club geschlendert, muss sagen er ist schön.

      Rauf an die Bar und ein kühles Getränk geschlürft. Wurde von den Damen angesprochen, bis hier alles gut.

      Danach hat es aber stark an Charme verloren, hier sah ich grosse Unterschiede zu den anderen Clubs (ja, die Anderen).

      Es ist eigentlich auch schnell erzählt.

      -Na, willst Du quatschen oder ficken?

      -Also los komm, wir gehen

      -keine Zimmer sondern Betten mit Vorhang drum, jetzt check ich es auch mit dem Public-Zeugs, da werden einfach die Vorhänge offen gelassen🤓

      -Service war ok aber halt sehr distanziert. Beim Lecken Beine als Barriere benutzt, mag ich nicht und törnt mich ab

      -so war dann meine Leistung sehr unterdurchschnittlich, abgeschossen und war schnell weg


      Kenne ich ganz anders und werde dies am Wochenende wieder bei einem meiner Lieblingsclubs holen.


      Ich will die Dame nicht schlecht reden, die Auswahl ist ja nicht soo riesig, ich erspare es euch mit dem Namen.

      Auch die Frauen waren nicht so mein Geschmack, ist aber sicher mein Ding. Vielleicht vermisse ich einfach auch mal eine Polin, Lettin oder Russin o. Ä. in den Clubs.

      Ehrlich gesagt gefallen mir die typischen Rumänen-Girls gar nicht mehr so gut.


      Wiederholungsbesuch nicht ausgeschlossen aber sicher nicht so schnell wieder.


      Gruss

      • Stimmt da hast du natütlich in geoprafischer Hinsicht recht ich meinte eher dies im Bezug auf die Region oder so. Sag mal mir fällt auf du hast schon fast ein unheiliches Namensgedächnis und kennst jede Akt- oder Inaktive. Aber Sie schaut auf ieden Fall etwas Chefmässig aus.

        Na ja, Kelly ist natürlich schon so lange im History, die kennt man einfach ;)

        • Sorry Thömu, weder ist Kelly die Chefin noch ist Frenkendorf im Schwarzbubenland. Trotzdem geiler Bericht. Freut mich dass Du einen super Tag hattest. Merci für den Bericht :thumbup:

          Stimmt da hast du natütlich in geoprafischer Hinsicht recht ich meinte eher dies im Bezug auf die Region oder so. Sag mal mir fällt auf du hast schon fast ein unheiliches Namensgedächnis und kennst jede Akt- oder Inaktive. Aber Sie schaut auf ieden Fall etwas Chefmässig aus.

          • Wie im letzten Bericht aufgeführt bin ich dieses Wochenende
            mal am Samstag im Schwarzbubenland zu Besuch.
            Ca. 14:00 das Aussenlüti
            gedrückt, schon geht die Türe auf. Die Chefin persönlich, also die blonde
            Schönheit persönlich macht das Administrative wieder gleich selber. Also ich
            muss sagen die Dame hat echt Dampf, ich wette die Lady hat es voll drauf.


            Ab an die Bar und schon steht die Jana, Julia oder so
            bereit. Sehr nette Dame mit prächtigem Hinterteil aus der Grenzregion Ungarn-Rumänien
            sitzt schon neckisch auf dem Barhocker und bringt die Po Rundungen
            hervorragende auf Blickhöhe, natürlich kann ich der nicht widerstehen und gehe
            ins Kino. Lässt sich hart von hinten
            Bumsen, und will hart gefickt werden. Super geile wackelnde Arschbacken, da
            kann Mann gerne etwas stärker zupacken. Wie oft beim ersten Mal hat die die
            Lady mich schon in kurzer Zeit erledigt. Geren wieder nur das nächste mal, bestimmt
            nicht das erste mal.


            Ab an die Bar da kommt auch schon die nächste Elena oder so,
            das Clubfickwunder schlecht hin, also diesen Eindruck hinterlässt sie auf jeden
            Fall. Die hat mich schon bei der Ankunft gemustert. Komm ich will ins Kino, ich
            zögere, das passiere mir nicht oft, erliege aber später den Lockrufen der
            schwarzhaarigen Rumänin. Macht eine solide Wertarbeit auf der Kinoliege und
            gibt sich Mühe nach ein paar akrobatischen Stellungswechseln bläst sich mich
            doch noch zum Höhepunkt, wirklich eine super ausdauernde Blasleistung. Auch die
            Elena ist wie die ungarische Grenzgängerin zuvor zu empfehlen für Männer, oder
            evt. auch Frauen, die die Mädels gerne etwas härter ficken und anpacken wollen.


            Der Club macht es sehr gut und die blonde Schönheit sorgt
            für Ordnung und alles Administrative im Club und nimmt sogar die Bestellungen
            für den Food Lieferanten auf. Ich bestelle einen Cheeseburger, nur was da
            angekommen ist würde ich nie im Leben so zu benenne. Sorry das war weniger als
            gar nichts, aber da kann der Club ja nichts daran ändern, wie dort die Pizza
            ist oder so kann ich nicht beurteilen, bestellt aber keinen Burger, sondern
            spendiert lieber die Mädels einen
            Drink mit der Kohle.


            Am Nachmittag hat es erstaunlich wenig Besucher, ich komme
            mit einem ins Gespräch er bemängelt das gemäss Homepage eigentlich viel mehr
            Mädchen da sein sollten gegen 18 oder so es seien aber keine 12, das sei vor
            einen Samstag unterdotiert. Wie auch immer das kann ich nicht beurteilen, ob
            dies stimmt. Am Abend kommen dann mehr Besucher und es folgt eine geile Show
            der Mädels an und auf der Bar. Wirklich die haben die Show super hingekriegt.
            Die Muschis der Ladys werden ausgiebig geleckt und den einen oder anderem
            leeren sie mir den Blasvorstellung noch die Eier.

            An der Bar bestelle ich noch eine Cola, da sitz so eine
            kleine zierliche blonde junge Lady daneben ab. Hallo ich bin die ……? Sorry, die
            Musik (Apache 207 Roller) war derart am dröhnen ich habe es schlicht nicht
            verstanden. Ich schätze die war so zwischen 20-23 und ich habe gesagt, dass ich
            selten mit so jungen Mädels kann, ich denke auch die versteht es nicht. Aber
            ich haben gesehen du in die Kino mit Elena, oder so etwa in der Wort Kombination.
            Im Kino sind alle Ebenen besetzt mit schlafenden, fickenden und schauenden
            Kunden. Hinten links ist noch ein kleiner Platz frei. Ich lecke die Junge Lady
            mal ausgiebig damit versuch ich Sie etwas zu entspannen. Oben hinter mit fickt
            schon wieder die Elena und zwinkert mir noch zu, was für ein schamloses Luder
            die Elena :-). Dann bumse ich die kleine blonde yes yes fuck my, fuck me. Zuerst
            bin ich etwas erstaunt, dass habe ich der nicht gegeben. Ich merke wie sie
            immer entspannter wird und den Arsch hinstreckt. Fuck me harder, harder. Jetzt
            muss ich aber richtig ran an die Sache ficke das Mädel in allen möglichen
            Positionen durch, wechsle sogar die Liege und ficke das Ding noch auf der höher
            gelegen Kinobettetage. Ich nagle das Girl während der ganzen Zeit durch, die
            hält voll dagegen, Spanking im dezenten Ausmass ist erlaubt aber bitte nicht zu
            hart. Wow am Schluss saugt die mir noch den letzten Tropfen aus mir raus. Wirklich
            das war der beste Fick für mich heute und es beweist, unterschätze die jungen
            Dinger nie.

            Insgesamt ein super Abend mit netten Mädchen, geiler Show
            und knalliger Musik mit Bums und genügender Lautstarke, bis zum nächsten mal.

            • Gehört jetzt dass Iceberg, und das Maison Rouge in Lugano auch zum Imperium?
              Dies ist mir aufgefallen, weil die Links hinterlegt sind auf den jeweiligen Imperiums Clubs.

              Im Iceberg war ich schon öfters, der Club hat Style, mit einer guten Bar, und Girls die guten Service bieten.

              Dass Moulin Rouge war schon länger geschlossen, angeblich weil dort umgebaut wird.


              Jedoch am meisten Gäste hat nachwievor der Club Oceano, allerdings ist dort der Service etwas schwankend….oder glückssache.

              • Dafür mit Adela ein neues Skinny-Girl entdeckt.

                Frage an die Community: kann irgend jemand ein kurzes Statement über Adela machen?

                Auf dem zimmer war ich mit adela noch nie. Ist ein hübsches ding, schaut für mich aber zu „zerbrechlich“ aus. Von daher wohl genau richtig für skinny-lover ;)


                An der bar war sie jeweils sehr freundlich und aufmerksam....


                Frage an GF History: ist Adela kommenden Freitag, 16.09 vor Ort?

                Dafür rufst du besser direkt im club an. Die sv helfen dir sicher gern weiter, sind hier im forum aber kaum aktiv.

                • Hallo Allerseits,

                  seit meinem letzten Besuch im History ist viel Zeit vergangen. Ich plane kommende Woche Freitag einen Besuch. Abby habe ich seit Monaten nicht mehr im LineUp gesehen. Dafür mit Adela ein neues Skinny-Girl entdeckt.

                  Frage an die Community: kann irgend jemand ein kurzes Statement über Adela machen?

                  Frage an GF History: ist Adela kommenden Freitag, 16.09 vor Ort?

                  Vielen Dank im Voraus.

                  LG F4F

                  • Ich weiss den Namen nicht mehr. Ein sehr süsses junges WG. Ein anderer Gast hat sie im Separee hinten schön Doggy genommen und mir angeboten fürs Finish. Ich wollte sie allein geniessen. Als ich auf sie zukam hat sie abgelehnt. Ich weiss den Namen nicht mehr, aber es war bei meinen vielen Besuchen das erste Mal dass ich nicht zufrieden war. Das Public gefällt mir und anmiert mich. Interessant ist auch wie schnell die Männer kommen, woran man sieht welche Qualität das WG bringt. Aber ich kann Angela und Elena gerne mal buchen. Vielen Dank.

                    • Könnt ihr mir einen Rat geben wann wirklich empfehlenswerte Girls dort anzutreffen sind. Das letzte Mal war ich nicht zufrieden. Daher frage ich vorher nach.

                      Mit wem warst du denn nicht zufrieden? Und aus welchen gründen?


                      Generelle tipps:

                      - Persönliche chemie mit dem girl ist besser als jede empfehlung aus dem forum.


                      - Und vorher die vorlieben besprechen (sofern du klare vorstellungen hast) hilft enttäuschungen vorzubeugen.


                      Von den aktuell anwesenden ist z.bsp. Angela super für ein zärtliches programm, während dich elena mit vollgas durchficken kann - bei entsprechender sympathie kann ich mir aber genausogut das gegenteil vorstellen ;)

                      • ...oder eine blonde mit wunderbar grossen naturtitten

                        Tippe auf Adina. Guckst Du TP

                        sind ihre Titten natur? - bei diesem Fotografen schwierig zu beurteilen

                        Von den webseite-beschreibungen her würde am ehesten oxana oder emely (vom alter passender) in frage kommen.

                        gemäss Bericht handelt es sich bei Emely um diejenige, die früher im Sex-Park (und FKK-BS/Neuenhof?) war, ihre Titten hat sie vor 2 Jahren tunen lassen...

                        • Wochenstart im history. Glaube 15 oder 16 frauen auf dem tagesplan und die sind schon früh vor ort - genau wie ich, und zahlreiche andere dreibeiner. Die klingel geht ständig. An der bar sitzen mal 8-10 girls, kurz später nur noch wenige. Der laden läuft schon am frühen nachmittag. Die (meisten) girls in guter stimmung.


                          Kaum platzgenommn, setzt sich eva zu mir auf die couch. Eva, junge RO mit langen schwarzen haaren, unschuldigem blick und (leider) schon nicht mehr straffen naturtitten. Wollte mich eigentlich noch etwas „akklimatisieren“ und mit zimmern warten. Sie meint, sie bleibe auch ohne gleich sex zu haben gerne etwas bei mir. Ungezwungenes, sympathisches gespräch. Nachdem sie mir ein weiteres getränk holt, wandert das blut doch bald weiter südlich und wir verschieben ins zimmer. Zärtliches programm über die 30min folgt. Sie geht gut auf wünsche ein und liefert das „standardprogramm“ inkl. schöner gfs-illusion.


                          Nach kurzer runde im whirlpool wieder hoch an die bar. Chanel sticht mir ins auge. Einerseits wegen dem knackigen body mit tollen kleinen teeny-naturtits, aber auch wegen ihrer aufgestellten und fröhlichen art. Werden uns schnell einig und landen in „ihrem“ george washington zimmer. Die beschreibung „wirbelwind“ trifft gut auf sie zu. Sie geht äusserst enthusiastisch zu werke, verschlingt mal meinen schwanz nur um mir kurz später die titten oder ihre zunge in den mund zu drücken. Wildes, chaotisches rumgeficke in div. positionen bis zum krönenden, verschwitzten abschluss.


                          Aufgrund von zeitmangel blieb es bei zwei zimmern. Wären aber durchaus weitere attraktive kandidatinnen da gewesen. U.a. ein schwarzhaariges teeny mit süssem schmollmund, ihre kleinere kollegin mit knackarsch & zwei vogel-tattoos über den schlüsselbeinen oder eine blonde mit wunderbar grossen naturtitten (leider namen entweder vergessen oder nicht fragen können, weil gebucht - hilfe gerne erwünscht 8o).


                          Der club ist ansonsten in gewohnt gutem zustand. Von der garderoben-baustelle des frühlings ist nix mehr übrig und die vielbeschäftigten, immerfreundlichen und stets aufmerksamen supervisorinnen machen einen top-job!


                          Weiss nicht, ob die vielen frauen und die gute stimmung noch esaf-überbleibsel sind. Aber dürfte gerne so bleiben. Hat spass gemacht ^^:thumbup:

                          • Sorry Hm Bumshalle wo ?

                            • War letztens am Sonntag wieder mal in Basel Land unterwegs
                              und in Liestal Pause eingelegt.

                              Der Club ist ja recht schon gemacht und man merkt die Detailgenauigkeit
                              noch Globe Richtlinien. War ca. um 14:00 vor Ort und es waren fest keine Leute
                              dort, obwohl das Wetter super war uns es zum Verweilen auf der Terrasse, sprich
                              zum Schwimmen , also dort wohl eher baden, einlud.

                              Auch hier muss wohl Putin Eindruck hinterlassen haben, da
                              das Kino um diese Zeit einem schwarzen endlostiefen Loch glich, mangelt es wohl
                              an Strom für die Flimmerkiste und die Raumbeleuchtung.


                              Also draussen etwas entspannt und schon kommt die erste schwarzhaarige
                              Perle. Ich wolle mit dir Public Sex hier auf die Sofa. Leider kenn ich den
                              Namen nicht mehr, die Dame hatte aber schwarze Haar und Bauchnabelpircing. Also
                              lasst sie auch gleich mit dem Balskonzert lost und gibt sich Mühe, dann rüber
                              zur Liege und die Rumänin von hinten gefickt, das hat sie sichtlich genossen.

                              Ich muss sagen das Konzept, dass die Damen hier gleich
                              loslegen können finde ich interessant, im Freubad muss zuerst immer bei Manu
                              oder Sofie vorgesprochen werden, die Girls prüfen das mit kritischem Musterblick
                              .

                              Nach dem Duschen ab an die Bar, da schleicht die nächste schwarzhaarige
                              um mich rum. Den Namen kenne ich nicht, jedoch hat die Lady einen habsburgischen
                              Akzent und ist wohl zu je 50% aus dem Land der Blutsauger und den Habsburgern. Auch
                              die will im Club ficken, also habe ich das Mädel hinten in so einem Bumsabteil
                              gevögelt. Die mag es richtig hart und deftig, glaubt es mir und ich habe sie früher
                              auch schon im Bad gesehen.

                              Ab in die Dusche und rauf an die Bar. Jetzt sitzt die blonde
                              Latina (Karol) neben mir. Da kenne ich noch den Namen und sogar ihre Abstammung
                              auch hier eine 50% Mischung aus Costa Rica und Italien. Nette liebenswerte Frau
                              mit Feingefühl und Raffinesse. Die will jedoch ins Kino, wo jetzt wenigstens
                              mal das Licht angeschaltet wurde. Ich mag den Latina Style des Girls und ficke sie
                              im Kino, da kommen auch schon Zuschauer welche noch selber an sich Hand
                              anlegen, na ja ist nicht so meine Sache und die Karol mag es schon gar nicht.

                              War ein schöner und netter Besuch, jedoch bietet die Bumshalle
                              in Richterswil, aus meiner Sicht, einiges mehr für deine Kole weshalb ich
                              diesen Club vorziehe. Zusätzlich gibt es noch etwas fürs leibliche Wohl und grössere
                              Räumlichkeiten. Klar jetzt im Sommer kommt da praktische nichts heran, also was
                              mir bekannt wäre. Und sollte sich die Lage an der Energieversorgung jemals
                              wieder entspannen läuft sicher auch das Kino bereits am Mittag auf Hochtouren. Es ist mir klar das nach einer
                              stimmungsvollen Samstagabendparty bis So 05:00 die Bude nicht schon wieder ab
                              Mittag auf Hochbetreib läuft oder laufen kann. Schliesslich müssen sich die
                              Schwerarbeiterinnen auch mal entspannen. Das nächste mal fahr ich jedoch gegen Samstagabend
                              in Richtig schwarzbuben Land.

                              • Herrlich knackiger körper zum geniessen. Heisses rumgeficke mit der kleinen motivierten maus, das richtig spass machte.


                                Von daher hätte ich gerne die chance auf eine wiederholung...

                                Ja, denke Kira wird wieder in dei Schweiz kommen.

                                Und wenn nicht im History dann Olymp/FB oder sonst wo 👍🏼

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • Kira wird wohl wieder kommen. Da war kein Vorfall. Sie ist aktuell in D.

                                  Ok danke für die info.


                                  Hab kira in ihrer ersten woche im history erlebt. Sah am mittag an der bar noch etwas müde aus, wurde aber nach einem kaffee und etwas sonnenbaden schnell besser. Haben uns auf dem sofa gemütlich unterhalten ohne zeitdruck (eher wenige gäste im club) und waren uns schnell sympathisch.


                                  Service dann auch top. Machte bei allem gut mit, übernahm mal initiative oder liess sich gehen. Herrlich knackiger körper zum geniessen. Heisses rumgeficke mit der kleinen motivierten maus, das richtig spass machte.


                                  Von daher hätte ich gerne die chance auf eine wiederholung...

                                  • Ist das auch der grund, wieso die anderen deutschen - u.a. Kira, die ich ebenso toll fand - nicht mehr da sind?

                                    Kira war wirklich auch eine tolle Maus.

                                    Wesshalb sie nicht mehr da ist weiss ich leider nicht.
                                    Aber der andere Grund hat mir Barbie selber so erzählt.
                                    Natürlich aus ihrer Sicht... ich denke der Sonniige sieht da besser durch...

                                    __________________________________

                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                    • Michelle leider weg

                                      Es gibt immer verschiedene Meinungen. Aber wenn ein Mädel von Gästen ungebührlich beleidigt wird und sie bei einem 2 Stunden Zimmer nicht mal ein wenig Wasser holen darf (Kunde paranoid?)

                                      Sehr schade, wenn das wirklich der grund ist. Fand die blonde stimmungsmacherin eine bereicherung für den club.


                                      Ist das auch der grund, wieso die anderen deutschen - u.a. Kira, die ich ebenso toll fand - nicht mehr da sind?

                                      • Also 5-6 relativ neue Damen plus 7 Stammdamen finde ich jetzt für einen stinknormalen Montag/Dienstag nicht so schlecht. Und ums Wochenende wars ja deutlich belebter mit ca. 20 Damen und auch gut durchmischt.

                                        Die Optik liegt zum Glück im Auge des Betrachters, es hat aber von Globegirl bis Mädchen nebenan ein bisschen was von allem. Ausser wenn Du auf richtig hässliche Walrösser stehst, dann musst Du anderweitig suchen gehen.

                                        Bis vor 3-4 Wochen hattest Du recht. Aktuell ist es aber wieder viel besser.

                                        Es freut mich dass die Stimmung bei Dir zu hause so gut ist.

                                        • Heute waren viele wg‘s aller Art und Optik da, die Stimmung war sehr gut, entspannt, fröhlich. Sauna soll in den nächsten Tagen repariert sein, pool ist frisch gefüllt und herrlich kalt. Die Bautrockner verbreiten noch etwas baustellenflair aber das ist Kosmetik und wird durch die sehr gewissenhafte und hochprofessionelle empfangdame locker wettgemacht. Hatte eine superzeit.

                                          • Michelle leider weg

                                            Es gibt immer verschiedene Meinungen. Aber wenn ein Mädel von Gästen ungebührlich beleidigt wird und sie bei einem 2 Stunden Zimmer nicht mal ein wenig Wasser holen darf (Kunde paranoid?)

                                            Dann würd ich auch mal als GF den Gästen klar machen das sie sich nur Zeit gemietet haben und nicht Besitzer der WGs sind...

                                            Und nicht das WG austauschen...

                                            __________________________________

                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                            • Kennt jemand schon die neuen Deutschen Mädels Kira und Michelle und kann berichten...

                                              Zwei echt sympathische D Girls...

                                              Kira eher das GF-Model das aber hammer Service liefert.

                                              Michelle die Hardcore-Barbie

                                              oder Suicide-Girl!!!

                                              BEIDE absolut empfehlenswert!

                                              __________________________________

                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                              • Bericht zum Besuch am 29.04.2022

                                                Am Empfang wurde mir freundlich mitgeteilt, das alle Girls besetzt sind und meine Favoriten-Girls schon 4 Stunden im Zimmer besetzt sind.
                                                So hatte ich keine Lust zum warten, da ich mein Viagra schon eingenommen hatte. Schade hoffentlich habe ich beim nächsten Besuch mehr Glück.
                                                Also ab ins Auto Richtung Palace-Club.
                                                Wo ich von meiner Favoritin mit grosser Freude begrüsst wurde.
                                                Alles weitere unter Palace-Club.
                                                LG Peter

                                                • Ganz ehrlich?

                                                  Das History ist noch im Tiefschlaf Lockdown...

                                                  Die 2-3 Globe Girls die dort regelmässig Dienst schieben sehen es als Ferien vom Globe.

                                                  Das Haus ist so gut wie Leer.

                                                  Aktuell keine globe girls auf dem tagesplan: das heisst man darf public vor 4-5 anderen girls oder in leeren hallen ficken?! :/8o


                                                  Aber ja: deko interessiert mich nicht und einrichtung ist auch zweitrangig, sofern der service stimmt.


                                                  Aber etwas action wär schon interessant, wenn man schon an „mottotage“ geht....


                                                  Immerhin scheinen die supervisorinnen laut diversen aussagen hier auch sympathisch zu sein :D

                                                  • Würd mich freuen, wenn jemand ein paar infos liefern kann. Aktuell hats ja schon recht wenig girls, dass ich mich frage, ob am montag überhaupt action ist...


                                                    Würd bei entsprechenden antworten mal ne history-lession starten :saint::evil:

                                                    Ganz ehrlich?

                                                    Das History ist noch im Tiefschlaf Lockdown...

                                                    Die 2-3 Globe Girls die dort regelmässig Dienst schieben sehen es als Ferien vom Globe.

                                                    Das Haus ist so gut wie Leer.

                                                    Die oberen Zimmer in desolatem Friedhofs-Flair. Renovation und Design Upgrade dringend nötig.

                                                    UG Räume definitiv zu bevorzugen...

                                                    Keine Küche, nix zu Essen für WGs und Gäste. King Arthurs Raum ist vermutlich ein Einblick in das Wohnzimmer der Bediensteten...


                                                    Ich war letzte Woche geschäftlich in Basel... also ab ins History, meine Favo aus dem Globe besuchen...

                                                    Natürlich war das Zimmer mit ihr vom Feinsten.

                                                    Was aber nicht an Deko, Design und Ambiente lag, sondern ganz einfach an Roberta die genau weiss wie wir 3-Beiner funktionieren...


                                                    Womit wir wieder am Anfang stehen!

                                                    Ich geh nicht in den Club wegen der Infrastruktur oder Architektur sondern den Softskills der WGs!

                                                    Wer was anderes behauptet würde besser ins Theater oder die Oper gehen...

                                                    Auch dort ist die Deko nur Fake, aber es sieht auch schön aus...

                                                    __________________________________

                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                    • hallo Chef,


                                                      werde am Dienstag um 18:30 im History vorbeigehen und falls meine Favo Miki frei ist werde es im Sofa Bereich treiben…😬😬

                                                      • Ja, das kann ich :-) War gestern im History und hatte mit der Emma (blond, tattoos, knackig) eine Stunde im Séparée hinten beim Räucherraum verbracht. Echt fantastisch, die junge Energie, Fröhlichkeit und Geilheit war überall um mich herum.
                                                        Wollte eigentlich gehen als sie mich angesprochen hatte bei der Umkleide. Spontan und liebevoll.
                                                        Sie ist da mit ihren Geschwistern (!) und bleiben noch etwa eine Woche.

                                                        • War gestern Sonntag mal wieder im History. Die Girls waren nicht sehr aktiv, bzw. die von mir bevorzugten besetzt. Deshalb ein bisschen rumgeschlendert und in Kino gelandet, wo sich ein Pärchen vergnügt hat.

                                                          Sie (welches Girl kann ich nicht sagen) hat ihn geblasen als gäbe es kein Morgen mehr. Zuerst im Liegen, als er (!) mich gesehen hat, im Stehen, so dass ich bessere Sicht hatte. Nun ja, konnte er sich leisten. Muss neidlos zugestehen, ein prächtiger Prügel, der Stand wie ne Eins.

                                                          Hat mich geil gemacht die Show. Anschliessend hat er sie in diversen Stellungen gefickt. Wirklich gut, sie hat es scheinbar genossen. Zum Abschluss doggy das Tütchen gefüllt.

                                                          Ich ständig mit dem nötigen Abstand die Show geniessend.

                                                          Sollte der Performer diese Zeilen lesen: Bravo.

                                                          Melde dich auf dieser Seite, wenn du wieder gehst. Würde dir / euch gerne wieder ein bisschen zusehen.

                                                          • PsyK ....als klitze- kleinen Verbesserungsvorschlag empfehle ich weniger anonym im Forum über die Passivität der Damen zu jammern, stattdessen es vor Ort an der Rezi direkt und persönlich anzusprechen. Die Empfangsdame wäre dir sich sicher sehr dankbar, wenn du beim nächsten Mal auf die Frage, ob du zufrieden warst, ihr ehrlich und offen den Grund für deine Unzufriedenheit

                                                            mit teilst.

                                                            Was denkst denn Du von mir? Ich habe natürlich mit ihr darüber gesprochen, und das auf beidseits sehr nette Art. Ich war ja nicht mal unzufrieden, und habe das bei ihr und auch hier so formuliert. Kann halt passieren. Jammern ist es nicht. Feedback direkt plus Feedback hier...das ist der Weg.

                                                            • Als kleinen Verbesserungsvorschlag empfehle ich dass die Damen dazu angehalten werden sich etwas mehr im Gebäude zu bewegen und einen Gast auch mal anzusprechen. Das käme meinem Naturell entgegen.

                                                              PsyK ....als klitze- kleinen Verbesserungsvorschlag empfehle ich weniger anonym im Forum über die Passivität der Damen zu jammern, stattdessen es vor Ort an der Rezi direkt und persönlich anzusprechen. Die Empfangsdame wäre dir sich sicher sehr dankbar, wenn du beim nächsten Mal auf die Frage, ob du zufrieden warst, ihr ehrlich und offen den Grund für deine Unzufriedenheit

                                                              mit teilst.

                                                              • Nach langer Pause heute wieder mal im history gewesen. Zeitbudget ca 2.5h. Da ich etwas die crowd am Bartresen scheue suche ich die Begegnungen und Möglichkeiten etwas individueller. Leider waren alle Mädels nonstop miteinander an der Bar und keine verirrte sich weder ins Wellness noch ins Kino und noch nicht mal in den grossen Raum bei der Bar wo ich in Sicht länger sass und Kaffee trank. Irgendwann war dann die Zeit vorbei und ich zog von dannen. Die Empfangsdame war echt betrübt und es tat ihr leid. Ich mag das history nach wie vor und gehe auch wieder. Als kleinen Verbesserungsvorschlag empfehle ich dass die Damen dazu angehalten werden sich etwas mehr im Gebäude zu bewegen und einen Gast auch mal anzusprechen. Das käme meinem Naturell entgegen.

                                                                • Update @History


                                                                  heute Abend mal wieder im History gewesen,


                                                                  3 hübsche Neuzugänge die das Durchschnittsalter der Belegschaft schön nach unten ziehen


                                                                  Elvira, 19 Jahre jung, KF 36 plus, asiatischer Toutch, schwarze glatte Haare, nicht unhübsch, Mega Natur Glocken in mindestens Größe D — leicht hängend — auf der Coutsch solala — hier nicht — da nicht — keine Buchung weil genau das brauch ich nicht,


                                                                  Claudia, 19 Jahre Jung, Modell Figur, sehr hübsches Gesicht, die war vorher als Mirella im Cleo und im Neuhoff, — nicht gebucht — ihr Service in den Vorgänger Clubs war schwarz wie die Nacht — irgendwann mal schauen ob es sich im History gebessert hat,


                                                                  Ana, 18 Jahre jung, <3

                                                                  bildhübsche Gesicht, kein Modell, aber richtig deftig GND, schöne stehende Natur Titten in Größe B, schöner Arsch, am Body ordentlich bemalt die Gute, sie spricht kein deutsch und nur schwaches englisch,


                                                                  der Service allerdings ist klasse und zwar richtig klasse — eines Imperium Girls absolut würdig, schönes küssen, gutes französisch, Ficken ohne Restriktionen,


                                                                  von den 3 Neuen ist Ana das absolut higlight und eine klare Empfehlung :!:


                                                                  Grüße, euer Pablo

                                                                  • Ich war am letzten Samstag, nach meinem längeren Thailandaufenthalt wieder mal im History, wie immer perfekt empfangen von meiner Lieblings Rezeptionistin Kelly, sie macht immer einen tollen Job und ist eine sehr angenehme Person.

                                                                    Kurz nach 12 Uhr angekommen, da erblickte ich auch gleich die Isabel an der Rezi, hübsch und sexy wie immer, sie war längere Zeit zu Hause in Rumänien. Nach dem Duschen gleich die Bar aufgesucht, ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Kunde neben etlichen Girls an der Bar.

                                                                    Natürlich setzte ich mich gleich zu Isabel, schlürfte mein Kaffee und es ging bald ins Séparée, dort bot mir Isabel einen perfekten GF Sex, ich verlängerte schnell auf eine Stunde, für eine solche Perle sind 30 Minuten viel zu wenig. Danke Isabel für den tollen Service, gerne bald wieder.

                                                                    Insgesamt war der Samstagnachmittag recht ruhig, es lag wohl an der ganzen COVID-19 Situation.

                                                                    • Whoooopwhooppp! Party Tag! Auch ich werde (ausnahmsweise an einem Samstag) nach Liestal pilgern. Kann meinem Kollegen Pablo hier unten nur anschließen, die Bude ist recht top. Gute Atmosphäre, tolle und hübsche Mädels! Super liebe Empfangsdamen... Ich freu mich bereits auf heute Nachmittag um unter Ermunterung der weiblichen GL mal die ein oder andere WG zu vernaschen auf der Bühne oder im Bereich neben der Bar! Man sieht sich:-)

                                                                      • Nicht das ich hier in meinen alten Tagen noch der ,,Schleimerei,, bezichtigt werde,


                                                                        aber das History hat sich die letzten Monate richtig gut entwickelt ! Der Club wird aktuell von der Masse der Kunden völlig zu unrecht gemieden !!


                                                                        Der Laden macht richtig Spaß, nicht überlaufen, relaxen, schönes Wellness, und richtig geiles ficken mit netten hübschen Damen,


                                                                        Und ja, auch mal ein Lob an den GL und an die Empfangsdame, ich hab mich in einer pay6 Location, selten so freundlich und gut aufgehoben gefühlt !  


                                                                        allen Usern für morgen eine schöne ausgelassene Party ! Den Besuchern wünsch ich ,,leere Eier,, und den Mädels,, volle Beutel,, 


                                                                        grüsse, euer Pablo 

                                                                        • Heute bin ich zu meinem zweiten Besuch in diesem Club in die History zurückgekehrt, vor allem, um Adriana wiederzusehen, wie ich es ihr vor ihrem Urlaub versprochen hatte.


                                                                          Für heute Abend habe ich eine weitere Stunde mit ihr gebucht. Die Zeit vergeht viel zu schnell mit dieser Perle, das garantiere ich Ihnen.


                                                                          Aus Respekt vor diesem Mädchen mit dem großen Herzen werde ich die Details des Zimmers weitergeben.


                                                                          Vielleicht gehe ich am Samstagabend noch einmal in den Club zur 10-Jahres-Feier, wo der Abend sicher unvergesslich sein wird.


                                                                          PS: Adri grijă de tine, pe curand te pup :*

                                                                          • ...objektiv betrachtet hübscher als ihre Schwester...aber nicht weitererzählen smiley_emoticons_cool-down.gif)

                                                                            damit keine Missverständnisse aufkommen: ich finde Luana hübsch und mag ihre Kurven (das getraut man sich in diesem Skinny-Fan-Forum kaum zu schreiben)...aber ihre Schwester Sarah mit ihrem knackigen makellosen (ohne Tattoos) Body ist m.E. super-hübsch (konnte sie leider nicht näher kennenlernen)


                                                                            P.S. es gab auch am Nachmittag ein paar Tanzeinlagen der Girls an der Stange...aber ich konnte nicht hingucken, weil mich ein greller blinkender Scheinwerfer stark geblendet hat (...werde ich langsam zu alt? smiley_emoticons_opa_boese.gif)

                                                                            • ich war heute mittags gerade in der Gegend, also konnte ich vom neuen Happy Hour Angebot profitieren, inkl. Vollservice (ohne lästige Service- und Preisverhandlungen wie noch vor ein paar Mt.)


                                                                              -Freikarte bekommt man nicht bei Happy Hour, nur bei den Paketen, ist 1 Mt. gültig

                                                                              -dafür war FKK-Tag smiley_emoticons_cool.gif (immer noch Di & Sa)


                                                                              zuerst unter die Dusche, dort erschien auch bald Luana, ihr funkelndes Nippel-Piercing smiley_emoticons_hecheln.gif entdeckt ...also bereits ein interessantes Girl angetroffen (Pakete sind bei meinem merkwürdigen Geschmack manchmal riskant, zumal ich seit 1,5 Jahren nicht mehr dort war)


                                                                              ein paar Runden gedreht, etwas Wellness, dann zurück an die Bar zu Luana, die mich zuvor auf nette Art angesprochen hatte...


                                                                              smilie_g_010.gif   Luana 2



                                                                              ab 16h waren alle auf dem TP aufgeführten WGs anwesend, so dass ich die mir noch unbekannten kurz kennengelernt habe...am besten gefiel mir eindeutig Sarah, die Schwester von Luana (sehen sich auf den 1. Blick nicht sehr ähnlich, eine junge komplett natürlich Schönheit, die auch perfekt span. spricht, da sie zusammenleben - objektiv betrachtet hübscher als ihre Schwester...aber nicht weitererzählen smiley_emoticons_cool-down.gif)


                                                                              Sarah war aber oft besetzt, als sie endlich einmal an der Bar erschien, hatte sie bereits einen Termin, der länger daunern könnte, also mich früh auf den Rückweg begeben...

                                                                              • Hallo zusammen,

                                                                                Ich war Anfang September 2021 im History.

                                                                                Es war Dienstag, anwesend waren ca. 7 Damen, die auch ungefähr die waren, die in der Liste standen. Waren aber sehr viele Kollegen da so dass man echt warten musste.

                                                                                War dann 2 x im Zimmer Chanel war gut, die andere ok. Ein weiters mal hab ich´s nicht geschafft, besetzt oder keine Lust weil gleich Feierabend oder abgebrochen weil Big Anaconda (der Spruch an sich nervt mich schon).

                                                                                Weiß nicht, ob das vor Corona schon so war, aber irgendwie war das nicht so doll.

                                                                                :-(

                                                                                • mal wieder länger verweilt im history. Stimmung familiär entspannt. Wellness langsam etwas in die jahre gekommen aber tiptop. Alle damen sitzen ausschliesslich rund um die bar und wenn mann sich in der hoffnung auf etwas spontanere begegnungen im wellnessbereich oder draussen oder im kino niederlässt bleibt man allein, da kommt niemals jemand vorbei. Also ausser eisbären. Kino war heute im lockdown, schwarz und tot. Draussen ist das problem dass nebenan ein riesenbürogebäude hochgezogen wird und alle bauarbeiter freie sicht auf die terasse haben. Da muss ein sichtschutz hin.
                                                                                  ich hatte schöne stunden, weil es sehr sympathische und hübsche damen hat die ihren job wirklich toll machen. Auf unaufdringliche, echte und aufopfernde art. Bleibt mein stammclub.

                                                                                  • Kürzlich war ich mal wieder im History, schwelgend an die vielen schönen Erlebnisse:

                                                                                    Ein ungezwungener Aufenthalt, in Ruhe ankommen, dann entweder zielstrebend die Auserwählte (Angela) mit einem Drink ins "Separée" entführen, um kurz danach hinter dem Vorhang zu verschwinden, eine Pause und ab zu intesiverem Erlebniss in ein Zimmer. Oder völlig überrascht werden von Elena und Rebecca, die mich zunächst in den Whirlpool lockten mit close up Lesbenspielen entzückten und wenig später fand ich mich auf einem hinteren Sofa wieder. Sind wir dann noch in ein Zimmer? Gemeinsames Duschen. Herrlich.

                                                                                    Doch kürzlich - fast steril in Kleidern in den oberen Stock - eine überwältigende Anzahl von WGs, für die ich einen Moment der einzige Mittelpunkt war. Puhh. Ein Bier und einen Kaffee an der Bar bekommen und auf der Terrasse erstmal überlegt, was mache ich jetzt nur. Wie finde ich eine passende Gespielen? Zum Glück hatten Ricarda und Angela die Idee, mich von der Terasse abzuholen. Wir hatten eine Stunde ein lustige (und geile) Zeit. Für mich ist es einfach viel entspannter, wenn man mit "Bekannten" erotische Spielchen treibt.

                                                                                    Dann noch gemeinsam Duschen, ach nein, nur zu gleichen Zeit. und tschüss... Das Gesamtpaket eines Nachmittages oder Abends fehlt einfach. Ich bin geneigt zu sagen, mir fehlen die "good old times".

                                                                                    • Im Prinzip hat der liebe Snowsurf schon recht....

                                                                                      OT : der liebe snowsurf war zwar nicht lieb, aber er hatte in Vielem recht. Daher war er ja hier so unbeliebt. Ich weiss eh nicht, warum der gesperrt wurde. Immerhin war er ein überzegter Fan vom Globe und seinem Chef, und hat immer das Imperium und vor allem den Imperium-Service verteidigt. Ich wäre dafür, ihn hier als wieder posten zu lassen. Als Anwalt, Sprecher und Verteidiger vom Imperium und in Vetretung vom Chef.

                                                                                      • Das ist Speeddating. In 30 Minuten baut man keine Intimität auf. Ein paar der Damen kenne ich persönlich und die mögen keine 30 Minuten Service. Soviel zum Thema sie hätten es genossen.



                                                                                        Ich mache mir keine Gedanken über Zimmergänge in der Vergangenheit. Sondern über solche die anstehen.

                                                                                        Nebenbei bemerkt. Man hat keine Dates im Paysex. Sondern ein Finanziell basiertes treffen.

                                                                                        Im Prinzip hat der liebe Snowsurf schon recht, viele WGs (nicht in Imperiums-Clubs da ansonsten die Management Keule solch "geschäftstüchtige" WGs instant niedersteckt) drücken sehr auf "1 Stunde", ansonsten gäbe es "gewissen Basics" (bei näherem Nachfragen z.B. "richtige" Küsse) eben nicht.


                                                                                        So ab 90 Minuten ist es dann selbst Favos manchmal zu "lange" und sie würden doch lieber gern mal etwas essen/rauchen/mit den anderen WGs zusammen über den doofen Langzeitbucher-Liebeskasper lästern :)


                                                                                        Klingt knallhart, ist aber korrekt : Es sind, selbst mit einer Lieblings-Favo, eben keine "Dates". Höchstens "Escort-Dates" von denen ich dringendst abrate, obwohl echte Favos dazu natürlich bereit sind (viel Kohle, wenig Sex, "wenn Flasche leer Gast haben fertig").


                                                                                        FuckForFun

                                                                                        Kann ich bestätigen, Globe-Axelle ist total lieb, non-Fake und geht voll in ihrem Beruf bei maximalem Einsatz auf