Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Amanda | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • ich war im globe auf rundgang als ich sie sah....sie stand an der bar und ich ging auf sie zu dann redeten wir und gingen aufs zimmer.wir küssten uns traumhafte lippen.dach machte wir 69 sie ist toll.denoch ging es zur sache traumhaft sie ist winderbar ich sage euch leute so eine hatte ich noch nie ich werde wieder bei ihr einen service gönnen nehmt sie und ihr werdet nur noch shcwärmen von ihr.....wie ich :happy:

      EUER GLOBE-PLAYER

      • hey leute iuch war wieder im globe bei amanda.dieses mal nochmal für 45 minuten.es war fantastisch nach dem wir uns gesehn haben unterhielten wir uns ein bischen danach gingen wir aufs zimmer.ich kann euch sagen fabelhafter service nach dem küssen gings direkt zur sache mit 69 danach wollte ich nur noch eins es ging los mit reiten danach in der missionarstellung bis zum schluss das war ein sehr guter top service amandas service im zimmer service sind eifach unverbesserlich

        EUER GLOBE-PLAYER:super:

        • hey leute.ich nahm amanda am diesem abend das 3te mal :happy: nachdem ich sie wieder an der bar gesehn hatte nahm ich sie wieder aufs zimmer diesmal sollte es für 1 stunde sein.ich sage euch leute diese stunde bleibt eine unvergessliche stunde.wir küssten uns sehr lange logisch bei diesen küssen die sie macht wer hört freiwillig auf :-).als wir dann richtig heiss waren machten wir über 15 minuten 69 gott ich musste mich richtig zusammenreissen das es nicht schon früher zu ende ist.danach ritt sie auf mir nach einem geilen ritt folgte die missionarstellung bis wir ausser atem waren zum abshcluss zu kommen machte wir doggystyle umwerfend dieses girl ist immer eine sünde wert.MEIN TIPP NEMHT AMANDA SIE IST UBESCHREIBLICH im positivem sinn
          EUER GLOBE-PLAYER:top:

          • hey leute.Ich nehme eigentlich nie das selbe girl mehrere male doch bei amanda machte ich eine ausnahme.diese ausnahme bereute ich nicht wie sich heraustellte.wir sahen uns bei der tanzfläche als ich anchliessend einen champagner bestellte lud ich sie ein den mit mir zu trinken was sie dankend annahm.als wir auf dem sofa den champagner tranken fingen wir an uns zu küssen was auch shcnell heftiger würde also gingen wir aufs zimmer.im zimmer angekommen küssten wir uns heftiger und bald machten wir 69 ein traum sage ich euch und dann der sex fabelhaft sie ist geritten und den abshcluss in der missionarsstellung kein wunder das aus 30 min 45 würden was ich niemals bereuen werde und falls ihr sie nehmt ebenfalls nicht.
            EUER GLOBE-PLAYER:super:

            • Hey leute.ich war mal wieder im globe als ich mal wieder eine rundgang machte kam mir amanda entgegen mit eine süssen lächeln hatte si mich shcon als kunde geholt.als wir dann einen champagner tranken erzählte sie das sie wieder seit 1 woche im globe sei.schliesslich gingen wir ins zimmer.was wir machten war nicht viel aber ein wort reicht WOW.zuerst küssten wir uns heftig danach setze sie sich auf mein gesicht dann kam 69 blasen hat sie sehr im griff.sie fragte ob sie reiten soll wer sagt bei ihr nicht ja??:happy: also tat sie es den abshcluss war im doggy-style ich sage euch nehmt sie und ihr werdet es nie bereuen EUER GLOBE-PLAYER:super:

              • Amanda und Sharon


                Im Laufe des Abends zeigten sich die entzückende Amanda und die heisse Sharon mit einer gelungenen Lesboshow von ihren schönsten Seiten.

                In heisses Dessous, die bald einmal wegflogen, haben sie sich mit heissblütigen Posen und gekonnter Mimik so richtig „ins Zeug“ gelegt. Eine Show, von der sogar Profis noch lernen könnten. Bravo!

                Mit Amanda war ich im Januar letztes Mal zusammen und ich denke, dass es Zeit wird, sich von ihr wieder einmal verführen zu lassen…


                ;)

                • Nachdem mir Amanda im Club Globe schon Ende des letzten Jahres aufgefallen war, habe ich sie mir gestern geschnappt. Sie entspricht nicht ganz meinem Beuteschema, aber ich konnte mir gut vorstellen, dass sich ein Abenteuer mit Amanda lohnen würde. Was gestern passierte, hat alle meine Vorstellungen übertroffen: die Session mit ihr hat sich nicht nur gelohnt, sondern sie war gespickt mit Erotik pur. Amanda ist wild und scharf wie Paprika und ein absolutes Naturtalent.

                  Als ich mich mit ihr an der Bar unterhalten habe, vereinbarten wir, da ich mich eben nach einem Zimmeraufenthalt (vgl. Bericht Mary!) ein bisschen mitgenommen fühlte, dass sie mich im Laufe des Abends, wenn ich wieder bei Kräften sei, aufsuchen und verführen solle.

                  Sie hat das dann auch gemacht. Nach einer Aufwärmphase mit ZK und sanftem FO verzogen wir uns in die oberen Gefilde. Irgendwie ahnte ich schon vorher, dass Amanda ein scharfes Kätzchen mit viel Feuer im Bauch sein könnte.

                  Sie hat tatsächlich viel Temperament, ist anschmiegsam und geht voll mit. Ihre markante Muschi mit prallen dunkel gefärbten und überdurchschnittlich grossen Schamlippen, die mann regelrichtig entfalten muss, um zum feinen rosaroten Fleisch vorzudringen, machte mich richtig wild und scharf und vergrösserte meinen Appetit auf noch mehr.

                  Nach einem ausgiebigen 69 wollte sie von hinten genommen werden, was ich ihr aus naheliegenden Gründen nicht verwehrte. Auch sie wurde immer wilder, was mich meinerseits auch wieder beflügelte.

                  Fazit: eine oberscharfe Session mit einer zierlichen Person, die abgeht wie eine Rakete. Wiederholungsgefahr inbegriffen.