Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wieder mal auf den Weg nach Zofingen gemacht. Der Tagesplan versprach 8 anwesend Damen. Beim Betreten der Umkleide mußte ich aber feststellen dass heute doch reichlich Gäste anwesend waren im Gegensatz zu meinen beiden letzten Besuchen. Den gut gefüllten Barraum betreten und an der Bar Platz genommen. Herzlich von Susan und Jasmin begrüsst. Da beide Kojen besetzt waren schleppten die beiden mich in eines der beiden Massagezimmer. Super 4 Handmassage mit einem tollen Happyending und vor allem viel Spass. Nach der Dusche wieder zurück an die Bar. Immer noch soviel Gäste anwesend sodass bei jedem Gast auch nur 1 Mädel war. Ein bisschen Action auf den Sofas und in den Kojen.


      Ein junges süssel Mädel setzte sich neben mich. Coco, 20 Jahre alt aus der Schweiz. Coco ist ca. 165 cm groß, schlanker Teenykörper, B/C Brüste, halblange blonde Haare, ein hübsches Gesicht mit frech blitzenden Augen und immer ein schelmisches Lächeln. Oho, die hats ganz schön faustdick hinter den Ohren für ihr junges Alter. Coco ist auch mit reichlich Tattoos ausgestattet. Nach der Begrüssung machte sie sich gleich unter meinem Handtuch zu schaffen. Das Handtuch blieb auch nicht lange umgeschlungen. Naja, waren eh fast alle Männer nackig und wurden bearbeitet. Es machte auch richtig Spass sich mit ihr zu unterhalten. Sie hat eine sehr natürlich und erfrischende Art. Langsam machte ich mir dann doch Sorgen so wie sie mich bearbeitete, zum Glück wurde dann eine Koje frei und wir verschwanden darin. Tja, das erste Mal „Einzelservice“ in der Saunacity. Tolles FM, Reiterstellung und Missio. Auch das Kuscheln und Streicheln kam nicht zu kurz.


      siehe meinen Erlebnisbericht über Coco >>


      Später an der Bar kam dann Elena zu mir. Auch mit ihr zum Einzelservice in die freie Koje da immer noch Betrieb herrschte und alle Damen besetzt waren. Dann waren auch die 2 gebuchten Stunden schon wieder um. Es war kein schlechter Abend, aber wenn ich in die Saunacity gehe möchte ich doch gerne das Vergnügen mit mehreren Girls gleichzeitig haben. Denn wenn ich nur Einzelservice habe kann ich auch den kürzen Weg ins Aegi-Life einschlagen und habe fürs gleiche Geld längere Verweildauer. Aber es wird sich mal wieder ein Abend finden an dem hoffentlich kein so ein Andrang herrscht.

      • So, mir war mal wieder nach was Speziellem, daher den TP der Saunacity gecheckt. Aha, 7 Damen und davon mir nur 1 bekannt. So kurz nach 20.00 Uhr eingetroffen und freundlich von der blonden Empfangsdame begrüsst. Plötzlich rauschte auch Elena heran welche ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte und grüsste mich mit einem einfachen selbstverständlichen „hi ….., …… ist auch hier“ als hätten wir uns erst gestern gesehen. Auf dem Weg zur Umkleide kam mir ein gehender Gast entgegen, im Clubraum stellte ich fest dass sonst nur noch der mir bekannte Gaste anwesend ist. Ja, Termin gut ausgewählt wenn die Schweizer Nati WM Quali spielt.

        An der Bar entdeckte ich dann noch ein Girl welches ich kannte aber vom TP und Namen her von zuhause nicht erkennen konnte. Sie arbeitet hier als Jasmin. Keine 2 Minuten und Elena (RO) und Jasmin (HU) kümmerten sich schon rührend um mich, während zwei weitere Damen, Camilla (COL) und Jaqueline (HU) sich auch vorstellten, aber etwas Abstand hielten. Elena und Jasmin waren sich jetzt nicht sicher mit wem ich auf die Matte wollte und liessen sich gegenseitig den Vortritt. Halt! Stop! Hier ist ein Partyclub. Also meine Worte: „wir gehen zusammen“ und als die beiden anderen Damen fragten „und wir“ lautet natürlich meine Antwort „ja alle mitkommen“. Wir verzogen uns in die freie Koje. Jasmin übernahm zuerst die Führung und montierte den Gummi. FM (!), Reiterstellung und Doggy. Dann erhob Elena ihre Ansprüche. Gummiwechsel und von Elena ein FM. Auch Camilla und Jaqueline waren nicht untätig und nötigten mich ihre Brüste mit dem Mund und ihre Muschis mit dem Finger zu liebkosen. Dieses mal war ich auch gar nicht so überfordert. Bei der Feinmassage mit Öl explodierte dann mein Orgasmus in die Höhe. Danach blieben wir noch alle zusammen liegen mit quatschen und fummeln.
        Nach der anschliessenden Dusche setzte ich mich an die Bar für ein Getränk und bisserl Smalltalk mit dem anderen Gast bis das Teenygirl Ruby (HU) sich bei mir vorstellte. Ebenso gesellte sich Jaqueline wieder mit dazu. Die beiden schlugen mir eine Massage in der Koje vor worauf ich einwilligte. Kaum hatte ich es mir gemütlich gemacht ging die 4-hand-Streichelmassage los. Jasmin und Elena gesellten sich auch dazu. So ging es eine ganze Weile und ich genoss es sehr. Elena und Jaqueline verzogen sich dann irgendwann und Ruby forderte mich auf mich umzudrehen und begann mit Jasmin mit einer Feinmassage. Jetzt gesellte sich auch erstmals die blonde Christina (SK?) zu uns und blieb nicht untätig. Gummi drauf zum FM und HoppaHoppa. Währendessen natürlich wieder Muschis streicheln und Titten knutschen bis zum Finale. Leider waren die 2 Stunden schon wieder um, wobei diese eigentlich vollends reichen. Wieder ein klasse Abend hier in der Saunacity, mit tollen Mädels die sich wirklich um die Gäste dauerhaft kümmern.



        • vor ein paar Wochen war eine neue Latina (Valentina?) + Perla + Chantal auf dem Tagesplan der Anlass diesen Party-Club ein 2. mal zu besuchen...


          ...als ich in Zofingen ankam musste ich feststellen, dass gerade ein Strassenfest stattfand, dies wäre eigentlich bereits ein Grund gewesen, meinen Besuch zu verschieben...und ich musste lange herumkurven, bis ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte...


          ...die Altstadt voller Leute, diesmal war der Eingang nicht diskret, aber in AG kennt mich keiner...an der Rezeption musste ich erfahren, dass Chantal am Nachmittag abgereist war , eigentlich noch ein Grund, meinen Besuch zu verschieben, aber ich war bereits vor Ort...also geblieben


          nach kurzer Zeit kam Perla zu mir an die Bar...längere Zeit mit ihr auf span. ein interessantes Gespräch geführt...aber war ich deshalb gekommen? ich habe dabei etwas ihren Body gestreichelt, aber sie blieb passiv...


          nach ein paar Minuten waren auch Sissi und Rubi frei, so dass wir zu viert auf der Matratze gelandet sind...


          Rubi ist auch in natura hübsch, also etwas ihren Body erforscht, aber ihre Pussy war voller Flutschi, also kein Lecken möglich...eigentlich wollte ich sowieso Perlas Pussy vernaschen, sie sagte aber, dass sie dies nur „en privado“ mache ...Perla war auch sonst sehr distanziert, und sichtlich müde (hat gegähnt - an diesem Tag war viel los), also habe ich Rubi gef..., aber irgendwie kam ich nicht in Stimmung...Perlas (vermutlich) knackigen Latina-Hintern konnten weder meine Hände noch Augen jemals geniessen , und ihre getunten Titten haben mich überhaupt nicht angeturnt, so dass mein Kleiner schlapp gemacht hat...später kam dann noch Alexia dazu, die es mit ihrer Erfahrung geschafft hat, dass ich doch noch irgendwie abgespritzt habe...


          nach der Dusche hatte ich vergeblich gehofft, dass Valentina erscheinen würde, als ich nach ihr gefragt habe, war meine Zeit leider schon vorbei, sie hat sich aber dennoch noch kurz vorgestellt: eine junge hübsche span.-kubanische Mischung mit knackigem natürl. Body ...leider war sie bald vom Tagesplan verschwunden...


          Fazit: dass sich das ungewöhnliche Erlebnis mit Carmen beim Erstbesuch wiederholen lässt, hatte ich nicht erwartet, aber für meinem 2. Besuch hatte ich einen schlechten Termin ausgewählt, und hätte umkehren sollen, obwohl ich eine längere Anfahrt habe...

          • Nach diversen Berichten wollte ich jetzt auch mal die Saunacity und ihre Party kennenlernen. Die Berichte waren gut und detailiert, ausser das Finden des Clubs. Zofingen selbst ohne Navi kein Thema, aber dass der Club inmitten der schönen Altstadt mit engen Gässchen liegt wusste ich nicht.. Einen der öffentlichen Parkplätze angesteuert, Parken ab 19.00 Uhr gratis und zu Fuss in die Richtung aufgemacht wo mir das Navi das Ziel markiert hatte. Die Storchengasse schnell gefunden und auch die Eingangstüre. War doch einfach. Die Treppe rauf und geklingelt. Sogleich wurde mir geöffnet und hereingebeten. Nach bestätigen dass ich Erstbesucher bin wurde mir freundlich sogleich kurz aber detailiert alles erklärt und gezeigt.. Nach der Dusche den Clubraum betreten. Es wurde zwar geschrieben dass er klein ist, aber so klein hatte ich es mir doch nicht vorgestellt. Kurze Bar, 2 Liegekojen mit Vorhang und 2 Sofas. Alles auf ca. 5 auf 5 Meter. Beide Kojen bei offenem Vorhang und eines der Sofas war besetzt und es ging voll zur Sache. Ich begab mich an die Bar.



            Eine weitere Dame erschien und offerierte mir ein Getränk. Schon war sie auch bei mir und stellte sich als Alexia aus Spanien vor und machte sich sofort unter meinem Handtuch zu schaffen. Sie zog mich dann auf das andere freie Sofa, entledigte mich meines Handtuches und arbeitete weiter. Sie kniete sich vor mich und nach einem Busenbumperle montiere sie den Gummi und fing an zu blasen. Die 3 anderen Gäste hatten sich wohl abgesprochen, denn sie hatten allle zur gleichen Zeit ihr Finish. Nachdem die Kojen frei wurden wechselten wir in eine der beiden nachdem Alexia ein neues Tuch ausgelegt hatte. Weiter ging es mit ihrem FM als gleich 2 weitere Damen sich zu uns gesellten. Die beiden blonden Anna aus Ungarn und die blonde Jessy. Plötzlich überall an meinem Körper Hände und Brüste in meinen Händen und meinem Gesicht und in meinem Mund. Während Alexia dann aufsattelte wurde ich doch gezwungen mit Anna’s Muschi zu spielen. Unerhört. Als dann noch eine vierte Dame dazustiess, Vanessa aus Ecuador, war ich dann fast ein bisschen überfordert.. Also konzentrierte ich mich auf die reitende Alexia und kam dann zum Abschuss. Während der Reinigungsprozedur wurde ich noch weiter von den anderen 3 Damen gestreichelt und genötigt die Brüste mit meinen Lippen zu liebkosen.



            Nach der anschliessenden Dusche traf ich an der Bar dann auf Susan aus der Slowakai, welche ich von früher aus einem anderen Club kannte. Wir unterhielten uns ein paar Minuten bis sie mich dann wieder in eine der Kojen schleppte. Es folgte uns sogleich auch noch die 6. im Club anwesende Dame, die dunkelhäutige Chantal. Susan übernahm die Führung und begann mit einem FM und Chantal forderte mich auf mit ihren Brüsten und ihrer Muschi zu spielen. Danach sattelte Susan auf und begann mich zu reiten. Wir wechselten dann zum Doggy über und Chantal feuerte mich mit Klapsen auf den Hintern an. Da ja die erste Runde noch nicht lange her war ging es doch ziemlich lange, sodass ich abbrach und ein Finish mit der Hand wollte. Während mich Susan mit Küsschen und Streicheln liebkoste kümmerte sich Chantal um die Feinmassage. Es gesellte sich dann wieder die blonde Anna dazu und aus der Feinmassage wurde eine 4 Handmassage die dann alsbald zum Erfolg führte. Wir blieben noch eine Weile zusammen und die Streicheleinheiten gingen weiter.



            So, jetzt Duschen und dann ein Getränk, die Runde hatte mich durstig gemacht. Aber in dem Club sitzt man nicht lange alleine und untätig rum. Chantal und Vanessa leisteten mir wieder Gesellschaft. An einen 3. Abschuss glaubte ich nicht mehr sodass ich mich einfach einer Massage der Damen hingab. Auf der Massageliege dann eine zärtliche Massage der beiden Damen, manchmal spürte ich aber auch 2 weitere Hände auf meinem Körper. Ich drehte mich dann auf den Rücken um auch mal zu sehen wer noch so an mir herumwerkelt. Die Damen wollten es wohl nicht bei einer normalen Massage belassen und konzentrierten sich dann voll darauf mir auch noch einen 3. Abschuss zu gönnen was ihnen dann auch wirklich gelang. Das hatte es bei mir innert 2 Stunden noch nie gegeben, lag wohl hauptsächlich an der Public-Location sowie dass sich immer mehrere Girls um einen kümmerten.



            Fazit: sehr kleiner Club, toller Service und Einsatz der Damen, hübsche Mädels und für mich das Preis-Leistungsverhältnis der 2 Std.-Party für 240,-- CHF tiptop. Es muß nicht jede Woche sein aber das werde ich mir hin und wieder mal gönnen und auch geniessen.

            • Vor einiger Zeit war ich einmal mehr auf einer geschäftlichen Reise von Bern nach Zürich. In Olten hat es mich wie magisch nach Zofingen gezogen.
              Ich konnte einmal mehr zwei Superstunden im Sauna City verbringen. Die Stimmung ist immer sehr gut, die Girls sind aktiv und bieten ihre "Dienste" an. Ich konnte v...geln, wurde massiert, usw. usf.
              Speziell erwähnenswert war die Session mit Carmen, sie fiel mir sofort auf. Da ich gerne kaffebraune Schönheiten habe, habe ich sie sofort angesprochen.
              Wir haben uns dann auf die Matte verzogen, wo ich sie intensive lecken konnte. Ihre Muschi roch so gut, ich konnte nicht aufhören, bis sie einen Orgasmus hatte. Ich bin mir ziemlich sicher das er echt war, sie wollte danach sofort gevögelt werden. Gemäss meiner Erfahrung ist das kein schlechtes Zeichen. :happy:
              Danach haben wir noch einige Zeit auf der Matte gelegen und über doch sehr persönlich Dinge gesprochen. Details möchte ich hier nicht verbreiten, sie sind zu vertraulich.


              Zum Abschluss des Aufenthaltes, hat mich ...? :doof: ich weiss leider ihren Namen nicht mehr so professionel geritten, dass ich nochmals abspritzen konnte. Ich hätte niemlas gedacht, dass ich nach all den intensiven Sessions nochmals abspritzen konnte!
              Pierre

              • Angebote des Hauses


                Sex soviel Du willst mit allen Partygirls
                Sauna, Solarium, Sofgetränke, Snacks


                1 Stunde 150.-
                2 Stunden 240.-
                3 Stunden 300.-


                Zuschauereintritt 50.-
                Alkoholische Getränke sind in allen Eintrittspreisen nicht inbegriffen!!


                Einzelservice:
                Feinmassage, Glory Hole 50.-
                Sex 100.-
                1/2 Stunde 120.-
                1 Stunde 250.-also 300.- bezahlen und 3 std. lang spass haben..... tönt ja schon gar nicht schlecht....

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • Auf dem Nachhauseweg von Bern nach Zürich bin ich wieder einmal in Zofingen gelandet.
                  Ich konnte einmal mehr 2 geile Stunden verbringen. Zugleich traf ich auf unerwarteter Weise ein Girl aus dem Gebi-Wellness wieder, welch eine Überraschung. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie mich erkannt hat! :doof:
                  Das Girl hat mir auch die Gründe für den Wechsel verraten, sie liebt ebenfalls die Stimmung im Sauna-Club. Nach ihrer Ansicht hat es im Gebi zuviele Frauen... nun ja aus Sicht Frau sicher richtig.
                  Obwohl die Girls eher vom Typ "Girl von nebenan" sind, finde ich die Stimmung affengeil. Ich hatte während der zwei Stunden immer irgendein oder zwei Girls in "Reichweite" entweder auf der Matte, an der Bar oder auf dem Massagetisch.
                  Nach den zwei Stunden war ich definitv leergespritz wie schon lange nicht mehr.
                  Für mich hat dieser Laden Suchtgefahr!
                  Pierre

                  • die Fotos von Carmen waren mir schon länger aufgefallen, aber immer wenn ich in der Gegend war, war sie nicht auf dem Tagesplan, also bin vor kurzem extra von ZH nach Zofingen gefahren. Als ich ankam habe ich mich bei der netten Empfangsdame erkundigt, ob viele Gäste anwesend seien, was leider der Fall war (stehe eher auf Frauen- als auf Männer-Ueberschuss ), also habe ich noch einen Spaziergang unternommen, und 1h später war es zum Glück leerer...


                    geduscht und mich an die Bar gesetzt, wurde ich sinnigerweise direkt von Carmen nach meinem Getränkewunsch gefragt...


                    aus


                    junges kleine süsses hübsches Girl, schlank, aber nicht mager, hübsche naturbelassene B-Cup-Titten (in den Sauna-Clubs trifft man leider auf wenige Mulatas, und wenn dann meist mit getunter Oberweite), und ausgeprägter runder knackiger Latina-Traum-Hintern , d.h. genau mein Typ


                    Zuerst mit ihr und der Spanierin Alexia auf span. geplaudert...Carmen spricht aber auch sehr gut deutsch, da sie z.T. in D aufgewachsen ist. Natürlich hatte ich nichts gegen den Vorschlag Carmens einzuwenden, uns zu dritt auf ein Bett zu begeben...sie hat mich noch gefragt, ob sie den Vorhang schliessen soll, da mir dies keine Rolle spielte, hat sie in zugezogen...Als sie ihren Slip auszog kam ein Christina-Intim-Piercing zum Vorschein...natürl. zuerst Carmens Body erforscht, hätte ich beinahe vergessen, dass sich Alexia auch noch auf der Matte befand. Sie trug ein heisses Outfit, und schöne Natur-Titten, die ich zu liebkosen begann, während Carmen mit einem gekonnten FM begann, danach ein Ritt, Stellungs-Wechsel, und bald bin ich leider gekommen, da ihr Anblick zu geil war...danach noch etwas auf der Matte geplaudert...


                    geduscht, kam Carmen bald wieder zu mir an die Bar, weiter mit ihr geplaudert..sie hat mir eine Massage angeboten, worauf ich aber weniger stehe...als sie mir gesagt hat, dass es ein anstrengender Tag mit vielen Gästen war, konnte ich nicht ausschlagen, sie zu massieren, und konnte so ihre weiche gepflegte Haut geniessen, und ihren heissen Hintern bewundern...


                    die 2 Betten waren besetzt, also habe ich mich danach mit Carmen auf ein Sofa gesetzt, wo wir uns gestreichelt haben. Wiederum ein gekonntes FM, hat sich eine rothaarige Ungarin (Moni?) zu uns gesellt, und mir ihre Titten zum liebkosen ins Gesicht gehalten, danach aufs Bett, dazu noch eine blonde Ungarin (Babs?)


                    Ich habe mich erkundigt, und erfahren, dass mir nur noch 5 min. blieben. dieses letzten Minuten wollte/konnte ich dann noch mit Carmen allein geniessen (zumal mir die beiden Ungarinnen opt. nicht so zusagten)


                    Fazit: ich hatte das Glück, dass ich bis auf die Duschpausen die ganze Stunde mit Carmen verbringen konnte, sie ist nicht nur jung und hübsch, sondern auch witzig, sympatisch und zärtlich, gäbe es noch ZK wäre es perfekt. Aber da ich eine ausgeprägte Schwäche für Mulatas und Dominicanas habe, habe ich die anderen Girls gar nicht richtig wahrgenommen und vernachlässigt, und „nur“ Carmen gef...von den anderen Girls gefielen mir nur Lilly (war leider ständig besetzt) und Alexia optisch gut, die anderen waren nicht so mein Fall...


                    Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen, mit Latinas/Mulatas ist es für mich einfach am schönsten , gäbe es ZK bestünde Suchtgefahr, so weiss ich aber noch nicht, ob ich den Club noch einmal besuchen werde...

                    • Letzte Woche geschäftlich in der Nähe etwas erledigt. Die Neugier einmal wieder eine Sexparty zu besuchen entschied ich mich für die Saunacity.Nach kurzem Suchen läutete
                      ich an der Glocke und ein Jüngling erklärte mir die Formalitäten. Ich entschied mich für eine Stunde Party.Erwartungsvoll betrat ich die Lokalität und begutachtete die Frauen.Was für eine Enttäuschung gegenüber den Fotos auf der Homepage. Ich hielt es nicht für möglich ,dass die Differenz so eklat
                      sein kann.Nach einem kurzen Gespräch begab ich mich mit 3 Frauen aufs Bett.Eine machte mir ein schönes Französisch ,so dass ich nach kurzer Zeit kam.Nach einem kurzen Saunagang begab ich mich mit Alexia auf die Matte und kurz nachher waren alle 5 Girls auf der Matte. Zuerst beglückte mich Alexia mit einem tollen Ritt und nach einem Gummiwechsel nahm ich eine Slowakin im Doggystyle von hinten. Fazit Club ist sauber und gut erreichbar Preis stimmt auch aber das Aussehen der Frauen hat mich nicht überzeugt,darum für mich keine Wiederholungsgefahr.


                      • Ich gehe selber manchmal ins globe, man kann die frauen gar nicht vergleichen, du wirst enttäuscht sein wenn du diesen club besuchst.

                        • Würde gerne mal die Sauna City besuchen.
                          Leider liegt Zofingen nicht grad auf dem Weg.....


                          Müsste also extra deswegen dahin fahren.


                          Die Page sieht ja sehr einladend aus.
                          Jedoch lese ich vom einen:


                          Die Fotos sind geschöhnt


                          Der andere:


                          So schlimm ist es auch nicht......


                          :traurig:


                          hätte gerne einen objektiven vergleich.
                          Ich bin leidenschaftlicher Globe gänger,
                          die Mädels dort sind einfach spitze!
                          Wenn man die Girls vergleicht, wie ist das Verhältnis?

                          • Ich war vor 3 wochen oder so da.
                            An der lokalität gabs nichts auszusezen, aless sauber und schön eingerichtet.
                            Die damen sahen auch ganz gut aus und waren alesamt nett und haben sich mühe gegeben.
                            Was ich aber gar nicht abkonte war das üebertribene wirklich Extreme gestöne der Girls , und X mal Oh ja Babi.
                            Und das egal Ob eine am Blasen, wixen oder anal bei mir am Fingern war.
                            Für mich dr Küssen ein Muss ist und die Fast perfekte Ilusion haben muss komt eine widerholung eher nicht infrage.

                            • Ich war in letzter Zeit 2 Mal da und kann deine Aussage in keiner Art und Weise bestätigen.
                              Ich bin begeistert von den Partys die hier abgehen!
                              Die Girls sind absolute Spitze, (nicht vom Aussehen her, aber von ihrem Einsatz). Diese Frauen wissen was ein Mann will!!!
                              Ich bin beide Male 2 h dagewesen und habe den Laden total ausgelaugt verlassen.
                              Die Partys überteffen sogar die legendären Partys im ehemaligen Ypsilon in Gontenschwil.
                              Ich konnte während dieser Zeit alle Girls geniessen, wurde geblasen, massiert, in den A... gefingert und vieles mehr.
                              Wenn ich mehr Kohle hätte, ich wäre jede Woche dort.
                              Die Fotos auf der HP sind ziemlich realistisch, nicht geschönt. Die Frauen sind keine Models, aber 7-8 Punkte von 10 erreichen sie allemal.
                              Ich habe lieber eine Frau die weiss wie sie mit Männern umgehn muss als ein zickiges Model...
                              Für mich, absolute Suchtgefahr....
                              Pierre

                              • Hallo zusammen,


                                War diese woche in der sauna city, auto parkiert und zuerst mal gesucht wo es ist, nach einiger zeit auch gefunden ein bisschen verwinkelt und mit dem lift in den 1 stock gefahren.


                                Wurde sehr nett begrüsst von einem herren der mir alles nett erklärte, habe 1 stunde party gebucht, dann in die umkleide die sehr sehr klein war, danach duschen und den club anschauen, wobei von anschauen nicht die rede sein kann der alles war sehr klein es gab nur 1 aufenthalsraum und 1 oder 2 massage liegen, eigentlich positiv für so eine party.


                                Ich habe mir also eine cola bestellt und so in die runde geschaut, da kamen auch schon 2 frauen, dazu möchte ich nicht allzu viel schreiben und berichte weiter unten im beitrag noch.


                                Nach der 1 runde gabs eine kalte platte mit brot wirklich sehr gut und im preis inbegriffen, wieder vom netten herren gebracht.


                                Also gegessen und dann nochmals eine runde eingelegt.


                                Zu den frauen, sie sind zwar alle nett und geben sich mühe jedoch von der optik lassen sie stark zu wünschen übrig 2 von 10 punkten.


                                Ich fasse nochmal alles kurz zusammen


                                Empfan gsehr nett 10/10 punkten
                                Kaltes büffe im preis drin 10/10 punkten
                                Club selber klein aber für
                                party das richtige 7/ 10 punkten


                                Preislich was kann man da sagen ? naja 1 stunde party für 150 wäre eigentlich in ordnung aber wenn man bedenkt mit pausen essen usw, dann ist es eher ein stadart tarif, für 150.- 2 mal im zimmer btw auf dem bett gewesen.


                                Zu den frauen wie schon gesagt optik 2 von 10 wirklich absolute katastrophe die fotos auf der homepage sind auch stark geschönt.


                                Zur party stimmung kam keine auf, und blasen auch nur mit gummi.


                                Was kann man abschliesend sagen ? Ich werde diesen club nicht mehr besuchen vorwiegend wegen des schwachen lineup der frauen sie sehen einfach nicht hübsch aus, geben sich zwar mühe wie schon gesagt aber das reicht einfach nicht.


                                für 150 franken btw wenn man noch 50 drauf legt für 200 kann man 2 mal in ein studio gehen zu je 100 franken wo es mit sicherheit 100% die schöneren frauen hat.


                                Wenn der club mit schöneren frauen ausgestattet wäre die noch ohne gummi blasen würde dort wohl die post abgehen.


                                Fazit ?


                                Obowohl alle nett waren sehe ich absolut keinen grund den club nochmals zu besuchen, und das liegt eindeutig an der optik der frauen, und auch der preislichen situation die zunächst günstig scheint es aber nur bedingt ist.


                                hoffe konnte euch damit helfen.

                                • Unterwegs im Raum Zofingen, ist ein Abstecher in die Sauna City ja nicht weit.

                                  Bei Lieschen den Eintritt beglichen und dann gleich in den heiligen Hallen bereits beim Um- ähh Ausziehen erste bekannte Gesichter gesehen. Etwas Smalltalk hier, etwas Smaltalk da, und bereits beim Duschen ziemlich angemacht. Es gibt neu Einzelduschen, oder halt auch Pärchenduschen.

                                  Aber ich wollte ja mal zuerst an die Bar und dann ganz gemütlich in den Himmel aufsteigen. Daraus wurde gerade mal gar nix. Ich war am frühen Abend der einzige Gast und die Mädels drängten sich derart an mich, dass ich schon sehr sehr schnell mich übermässig konzentrieren musste, um nicht schon auf dem Barhocker die Tüte zu füllen. Zum Glück gabs links Tittis und rechts Tittis und mit leichtem Drehen kam ich bereits an eine dargebotene Muschi.

                                  Platz- und Stellungswechsel und ab auf die Matte. Mit 5 Girls im Schlepptau war fast zuwenig Platz. Sie platzierten mich in die Mitte der Matraze und auf dem Rücken war ich sozusagen chancenlos. Ich gab mit Händen und Zunge, was ich konnte. Und mein Kleiner sogar seinen Saft....

                                  Noch etwas liegen geblieben, gekuschelt, gestreichelt, geschwatzt, gelacht. Dann "alleine" unter die Dusche.

                                  Wieder an der Bar blieb ich aber nicht lange alleine. Die Cola war noch nicht mal eingefüllt, wurde ich bereits wieder von Lorena und einer überaus süssen Dominikanerin verführt. Klein Chrigel reagierte sehr schnell auf das Gebläse und die nächste Runde wurde eingeläutet. Wieder mit fast allen auf die Matte. Elena blies nochmals eine Runde, bevor ich dann in Lorena eindrang. ABer was war das? Von hinten wurde auch eingedrungen. Mit der Prostatamassage hinten und dem hohen Bewegungsrhytmus vorne, war es schon bald um mich geschehen. Unter grossem Jubel der Girls wurde das Spiel abgepfiffen und ich lag 2 : 0 im Hintertreffen.

                                  So war es wohl klar, dass ich auch mal ein Tor schiessen wollte. Also nach Dusche und kurzer Cola mit Elena auf die Matte. Lecken. Schon bald gesellte sich auch Christina dazu. Bei diesem Penaltyschiessen versenkte ich sicher einen Penalty. Die Strafrunde verlor ich dann aber wieder gehörig, so dass es 3 : 1 stand.

                                  Mitlerweile war ich nicht mehr einziger Gast und die Mädchen teilten sich auf. Soweit ich das beurteilen kann, und auch den Geräuschen nach, wurde auch hier von den Mädchen ganze Arbeit geleistet. Es gab fast keine Pausen.

                                  Auch ich musste nochmals in den Ring. Der Kleine war aber nicht mehr sooo standhaft. Bei den heissen Aussentemperaturen und der bereits abgelieferten Samenmenge ja auch nicht weiter verwunderlich. Fein massiert und eingecremt und mit einem letzten Vulkanausbruch, ging der City Aufenthalt dem Ende zu.

                                  Fazit:
                                  Mädels haben sich super toll mühe gegeben
                                  Auch wenn nicht mit Züri-Standart, die 2 h waren das Geld allemal wert
                                  Wir hatten viel Spass und viel gelacht und auch übermässig viel Sex

                                  Für mich hat's gepasst!

                                  • Hallo Kameraden der Lust.
                                    Gestern besuchte ich zum ersten mal die Sauna City in Zofingen. Nach all den negativen Berichten war ich vorgewarnt. Der Laden ist nicht gross. Da ich aber um ca. 13 Uhr auftauchte war ich der einzige Besucher und wurde entsprechend an der Bar empfangen. Von 3 Schnecken gleichzeitig:happy:
                                    Sowas ist mir noch nirgendwo passiert. Mein Badetuch bekam sofort eine Form die mich irgendwie ans Matterhorn erinnerte....
                                    Nach kurzer Zeit wurde ich von allen drei auf dem Bett flachgelegt und sofort "behandelt". Die hübsche rothaarige kümmerte sich dann um den nächsten Gast. Etwa eine Stunde später hatte ich mit ihr auf dem Sofa das Vergnügen. Sie holte auch noch den letzten Rest meiner Fortpflanzungsflüssigkeit raus:lachen:
                                    Alles für Fr. 200.- in anderthalb Stunden.
                                    Schade das die Girls nich küssen. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.
                                    Am Schluss erschien noch eine kurzhaarige Blondine. Was für ein Anblick!
                                    Leider war mein Tank leer. Aber nächstes mal muss sie mich verarzten.
                                    Fazit: Sicher nicht alles perfekt. Aber für den Preis nicht schlecht.
                                    Gruss aus dem Wallis
                                    Matterhorny

                                    • Durch Zufall im „Forum 6 Profi, Erlebnisberichte“ auf die home page und Kommentare über sauna city gestossen. Es kann ja fast nicht sein, dass das was Fjuri und Sesso beschrieben hatten in CH Realität ist. Also am Do nix wie los, entweder ist es das was „Mann“ sich wünscht oder ein Flop, so wie in der Vergangenheit verschiedentlich beschrieben. Einfach zu finden, Bahnhofparking und 5min durch die Altstadt. Super Empfang durch …,habe ich schon irgendwo gesehen. Prozedere erklärt, Einzel oder Party? Natürlich Party, Einzel gibt es überall. Ab unter die Dusche und der ersten Nackedei begegnet. An der Bar einen Drink geordert. Wau, auf einem der beiden Betten wird gerade ein Schwanz von 3 Girls bearbeitet. Und schon kümmert man sich auch um mich. Zuerst 2 Hände dann 4 und auf der Liege dann 6. Schade, dass ich nur 2 Hände und ein Mund habe. Herumgespielt, gescherzt und gelacht. Zuerst die eine Aufgesessen dann die 2. nach Conti Wechsel in Missoi „vergenusswurzelt“. Dabei immer einen Mund voll Titten oder Muschi. Irgendwann die Tüte gefüllt und ab unter die Dusche. Retour, die gebuchte Stunde war noch nicht abgelaufen, wurde ich sofort wieder in Beschlag genommen und zwar von alten Bekannten von Aegi bzw. Gebi. Man wird keine Sekunde allein gelassen. Eine nuggelt am Schwanz die 2. krault die Eier und man hat deren Titten im Mund. Dazwischen Tüte entfernt und den Schanz der ersten zwischen die Titten gesteckt. Das Sofa ist unbequem, also wieder aufs Bett. Ein weiters Girl sah sich gemüssigt mir die Eier zu kraulen und die Muschi ins Gesicht zu stecken. Alles super geil, ohne Krampf und Zwang, ein loser 3er oder 4er. Kannst alle bumsen wenn du kannst. In der nur durch einen Vorhang getrennten Nebenkoje ging es genauso zu. Leider ging die Zeit schön langsam zu Ende, was soll’s eine Stunde nachgezahlt. Weiter ei Girl links eines rechts zwanglos unterhalten, praktisch alle sprechend tip top deutsch, und die diversen Streicheleinheiten genossen. So muss es im alten Rom oder Ankor Wat gewesen sein. Noch ein Wort zu den Ladies, keine faden 18 jährigen rein raus Roma- Girls, sondern, solche die Wissen wie man einen Mann verwöhnt und zum Höhepunkt bringt. Ich hoffe, dass die neue Crew diesen exklusiven Service beibehält. Ich komme im wahrsten Sinn des Wortes wieder. Ladies es war super. :kuss::kuss::kuss:

                                      • Die unterschiedlichen Berichte haben mich neugierig gemacht und so wollte ich das Saunacity selber kennen lernen. Nach einigem Suchen habe ich die Adresse in der Zofinger Innenstadt gefunden. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Das es mein erster Besuch war und ich den öffentlichen Sex einmal ausprobieren wollte, habe ich eine Stunde "Sex a discretion" gebucht. Nach der Dusche bin ich an der Bar gegangen, um mir einen ersten Überblick zu verschaffen. Dabei bin ich doch ein bisschen erschrocken, weil ich der einzige Gast inmitten von ca. 6 Girls war. Kaum auf dem Barhöcker Platz genommen, kamen sie zu mir und bearbeiteten mich von allen Seiten. Mein Tuch war längst zu Boden gefallen und ich wusste nicht, wie mir geschah. Wir haben uns auf ein Bett begeben, wo es dann orgienmässig zur Sache ging. Eine hat geblasen, eine meine Eier gekrault, eine meine Brust geleckt und eine hat sich auf mein Gesicht gesetzt, so dass ich lecken konnte wie eun Grosser. Dann wurden Positionen getauscht und ich konnte auswählen, welches Girl mich reiten sollte, während die anderen überall hingegriffen haben. Geil war eine junge Rumänin, die mir mit den Fingern mein Loch massiert und auch bei sich selber Hand angelegt hat. Bei der nächsten Gelegenheit hat sie mir ihre inzwischen saftige Muschi hingestreckt, die ich dann richtig geil lecken musste, während mehrere Zungen und Lippen mit meinem Schwanz beschäftigt waren. Ich konnte nicht mehr zurückhalten und habe meine Ladung in die Tüte gespritzt. In der Zwischenzeit ist offenbar noch ein weiterer Gast gekommen, der das Geschehen von der Bar aus beobachtet hat und nach mir eine ähnliche Nummer abziehen konnte. Ich bin unter die Dusche gegangen und habe dann an der Bar ein kostenloses Süssgetränk geordert. Nach einer netten Unterhaltung mit Susan stand für mich die zweite Runde bevor, denn ich hatte noch knapp 20 Minuten zur Verfügung. Susan hat auf dem Bett richtig geil angeblasen und dann hat mich ein anderes Girl zum zweiten Orgasmus geritten.


                                        Es war ein tolles Erlebnis und ich werde das sicher einmal wiederholen. Die Girls sind sehr aktiv und lassen einem nicht lange sitzen. Es hat einen eigenen Touch, der mir wirklich gefällt. Der Club ist sauber und ich habe mich wohl gefühlt. Wenn während einer Nummer ein anderes Girl aufsteigt, wird immer der Gummi gewechselt.

                                        • Ich war gestern zum ersten mal im Sauna City und hab mir hier zuerst die berichte angesehn. Als ich sah das die jüngeren berichte nicht mehr so positiv waren wie auch schon war ich zimlich unsicher ob ich überhaut hin gehen soll. Aber ich wollte mir selber ein bild machen und mir meine eigene meinung bilden!


                                          Dort angekommen wurde ich recht freundlich empfangen und mir wurde alles erklärt gut giebt ja nicht sehr viel zu erklären. Nach dem zahlen und dem umziehn wurde mir von Angi gezeigt wo was ist danach gönnte ich mir zuerst eine dusche.
                                          An der Bar angekommen wurde ich schon gefragt was ich zu trinken wolle und es wurde mir auch schon geliefert. Zu mir gesellten sich Lilly und Alexia es waren für meinen geschmack genau die richtigen zwei girls. Lilly und ich unterhielten uns und Alexia spricht nur sehr wehnig deutsch und Lilly übersetzte es ihr in Italienisch. Alexia spricht normalerweise Spanisch. Nach dem gemütlichen gespräch mit den beiden verzogen wir uns aufs Bett und die beiden vielen übermich her. Lilly vergnügte sich sofort mit meinem kleinen und ich kümmerte mich um Alexias Brüste und Muschi. Nach ner weile setzte sich Lilly auf mich und began mich zu reiten. Es war super der ritt ich wollte die stellung wechseln und nahm sie dan von hinten und danach noch misionar. Auf einmal packte mich Alexia und sie wollte das ich sie Ficke den sie schaute mich schon die ganze zeit an als ich Lilly nahm. Gut gummi gewechselt und Alexia setzte sich auf mich und so kümmerte ich mich um Lillys Musche mit der zunge bis sie kam. Da sagte mir Lilly das Alexia eine Pause brauche und ich brauchte auch eine! Ich gönnte mir die zweite dusche und als ich zurück kam lag Alexia immer noch auf dem Bett und winkte mich wider zusich! Bei ihr auf dem Bett machte sie die vorhänge zu und wir kuschelten ein wehnig mit küssen und streichel. Sie vorderte mich auf ihre Muschi zu lecken was ich gerne tat. Plötzlich nahm sie mir meine hand und sie stülpte mir ein gummi über meinen finger und wolte von mir das ich sie lecke und mit dem finger ficke. Natürlich mache ich das gerne bis sie kommt! Danach hat sie meinem Kleinen ein ummi übergezogen und mir ihren Arsch vordernd hingestreckt ich packte sie und fickte sie Doggi durch bis ich die Tüte gefüllt habe.
                                          Nach dem sex haben wir noch ein wenig gekuschelt und uns gestreichelt. Danach wider unter die Dusche und mich anschliesend an der Bar wider gestärkt. Da tauchte Lilly wider auf und fragte mich ob ich ne Massage möchte und ich sagte zu. Zuerst war ich mit Lilly alleine danach gesellte sich Alexia wider zu uns und sie stieg in die Massage mit ein. Plötzlich spürte ich sechs Hände auf meinem Körper da schaute ich auf und da hatte sich noch Elena zu uns gesellt. Wow das war ein super gefühl sechs Hände die mich massierten ich wuste manchmal nicht auf welche Hand ich mich konsentrieren soll. Nach der Massage hab ich mich wider an die Bar gesetzt und Alexia wich mir nicht von der seite. Als die Chefin dan zu mir kam und sagte das meine zeit umsei wollte Alexia nicht das ich geh die Chefin sagte mir ich könne schon noch bleiben aber sex haben dürfe ich nicht mehr oder ich müsse nachzahlen. ich blieb noch eine weile und kümerte mich noch ein wehnig um Alexias Rücken.


                                          Mein erlebnis war durchaus positiv und meine entscheidung mir meine eigene meinung zu bilden hat sich gelohnt.


                                          Ich wünsche euch noch viel spass
                                          Euer Sesso

                                          • Hallo Leute


                                            Da ich unten das City in allen Tönen gelobt habe, sollte ich hier zwischendurch auch mal wieder ein Update platzieren. War vorgestern (15.02.2012) im City. Der Club ist inzwischen schön renoviert, ist dadurch zwar NOCH kleiner geworden, aber er entspricht nun einigermassen dem Standard, den wir von anderen, ähnlichen Clubs kennen. Nicht blank geleckt, aber halt etwas aufgepeppt, da etwas Tiek, dort eine nette Hintergrundbeleuchtung etc. Das ist ja schon mal ganz nett. Allerdings geht dabei auch etwas die schmachtende, geile Sexclubatmosphäre drauf, von der ich mal schwärmte...je steriler, desto kälter (gut ich bin auch froh wenn mir nach dem Saunagang keine Schaben an den Zehen kleben... :smile:)


                                            Allerdings muss ich mich meinen paar Vorrednern anschliessen was die Mädels anbelangt. Da müssen wir ehrlich sagen, dass das Niveau der Girls in den letzten sagen wir 2 Jahren kontinuierlich abgenommen hat und mittlerweile eigentlich auf einem Tiefpunkt angelangt ist. Da müssen sich die Betreiber schon was einfallen lassen wollen sie, dass sich die Umbauinvestition langfristig ausbezahlt :doof:


                                            Tatjana, die auf den Fotos ganz nett aussieht, das Gesicht sogar hübsch, hat in Realität einen hässlichen, fetten Bratarsch (auf der Website beschönigend einmal "grosses Heck", einmal "geiles Heck" genannt...offenbar weiss der Webmaster auch nicht so recht, wie er dieses unansehnliche Hinterteil benennen soll :smile:). Ausserdem, wir kennen's von den Südamerikanerinnen - scheint dort in zu sein - Silikon so weit das Auge reicht. Damit könnte ich zwei Duschkabinen bei mir zu Hause mit Fugen abdichten... :happy:


                                            Angi sieht auf den Fotos scheisse aus, hat aber einen durchaus netten, knackigen Hintern, den man wollüstig stossen darf und sie dabei heiss rumquiekt...das geht ja noch.


                                            Alexia, von der ich mal schwärmte, ist leider nie mehr aufgetaucht. Die war wirklich scharf. Die guten Mädels scheinen sich woanders wohler zu fühlen...frag mich an was das liegt...


                                            Sissi hatte ich auf dem Gynostuhl im Nebenzimmer gestossen. Megazicke. Sieht nicht speziell gut aus, hat zwar einen ganz netten Hintern, schert sich aber ziemlich einen Dreck um die Kundschaft. Steht vor dem Spiegel am Schminken, grabschst du sie an macht sie ohne das kleinste Zucken weiter als wärst Du Luft....wenn du dich später dann aus dem Staub machst, trällert sie dir "jetzt gehst du schon?" nach. Naja, da fragt sich mal einer wieso...


                                            Also, um es zuammen zu fassen: der Club ist rausgeputzt, bravo. Die Mädels aber sind drittklassig. Wenn ich da ans Skyline in Bülach denke, wo dir jeden Tag seit langer Zeit ECHTE junge, knackige Megaschüsse lüstern den Hintern hinstrecken, dich pur blasen, küssen, und die meisten top aussehen...kann da das City leider überhaupt nicht mithalten.


                                            Ich verzichte erstmal wieder auf Fickclub...sondern ficke lieber eine Rebecca im Kämmerlein...die ja echt ein Hammerschuss ist!

                                            • Ein gewisses Risiko wird immer mitgehen, wenn man ein Etablissement besucht. Aber im Normalfall wird dir in jedem Club Diskretion versichert. Und das gehört auch zu den Standards, auf die kein Club, ob Sauna oder nicht, verzichten kann. dann gäbe es nämlich ganz schnell keine Gäste mehr. Und ob es deine Frau erfährt, liegt zuerst an dir selbst. Männer neigen gern dazu, sich nach einem Abenteuer komisch zu verhalten, um bloss kein Misstrauen zu erwecken. Wenn du also nicht auffallen willst, dann tue so, als sei so ein Besuch für dich das Normalste der Welt. Und solltest du doch mal jemand Bekanntes treffen: Auch der ist auf Diskretion angewiesen.


                                              • Hallo Don Phallo


                                                Danke für Deine Info. Andere Gäste sind kein Problem, da ich nicht aus der Region bin. Es ging mir nur darum, ob keine Videos oder Fotos gemacht werden.

                                                • coyote

                                                  Dies ist ein Sauna-Club, mit öffentlichen Fickpartys, das heisst, Du begegnest da anderen Gästen, die Dich womöglich noch "in action" sehen.

                                                  Falls Du aus der näheren Umgebung bist und auf keinen Fall willst, dass Du dort erkannt wirst, ist das eine riskante Sache, wenn Du auf absolute Diskretion angewiesen bist. :rolleyes:

                                                  Da würde ich Dir doch eher einen Salon oder Studio empfehlen.;)

                                                  Don Phallo

                                                  • Ich schliesse mich petit69 an. Hatte letzten Freitag in der Region Zofingen zu tun und nachdem ich früh fertig war, mich für einen Besuch in der Saunacity entschieden. Um ca. 15 Uhr eingecheckt und Fr. 200.- für 1 1/2 Stunden bezahlt. Es waren 6 Girls und 4 bis 5 Dreibeiner anwesend.

                                                    Als erstes wurde ich von der Kolumbianerin (ich glaube sie heisst Pamela) auf dem Sofa bedient. Nach einem kurzen FM hat sie sich mit Flutschi eingerieben und auf meinen Schoss gesetzt. Auf Nachfrage hat sie dann noch ihr Oberteil ausgezogen, wobei meine Hände nur an ihrem Arsch geduldet wurden (kein Küssen, kein Lecken, gar nichts). Wollte dann schnell zum Abschluss kommen. Obwohl optisch OK, keine Wiederholungsgefahr.

                                                    Anschliessend eine Massage von einer schlanken Ungarin (nicht auf der Homepage) genossen, ohne weitere Absichten. Wieder auf dem Sofa hat sich Ivett an mich herangemacht und mich mit einem gelungenen Handjob bedient. Auch hier, kein Küssen, etc. und keine Wiederholungsgefahr.

                                                    Was mich sehr störte war der extreme Rauch (sowohl die Mädels wie auch viele der Dreibeiner waren andauernd am Qualmen). Darauf angesprochen hat mir die Empfangsdame versichert, dass sie am Umbauen seien und ab Februar ein rauchfreier Bereich eingerichtet werde.

                                                    Trotzdem insgesamt keine Wiederholungsgefahr, da ich es bevorzuge, wenn man den Damen auch sonst etwas näher kommt.

                                                    • habe mich nach den letzten guten Voten kurz entschlossen den Club zubesuchen,, leider war ich sehr entäuscht,,die Mädchen ja o.k im unteren durchschnitt,,der Service na ja auch nicht das gelbe vom Ei,, blasen ohne gummi sollte standart sein,,leider fehlanzeige und eine die war sehr zickig,die Lady aus Kolumbien nicht anfassen nicht lecken, nicht, nicht,,im grossen und ganzen scheisse:traurig: für mich,,für mich das letzte mal für eine lange zeit,,:traurig::traurig::langweilig:

                                                      • Hallo zusammen

                                                        War for einiger Zeit im Sauna City. Es waren die auf der Homepge aufgeführten Mädels dord. Sissi, Luna, Loredana, ....

                                                        Eingetreten, Sistem erklärt, umgezogen, geduscht und an die Bar. Es waren zwei weitere Männer da. Aber keine Angst. Bei 6 Frauen hate es genug für alle.

                                                        Kaum ein Bier vor mir, kam schon die blonde Loredana zu mir. Etwas Smaltalk und schon wurde ich abgegriffen. Dann kam noch eine weitere Blonde dazu. Zu dritt schwangen wir uns aufs Bett. Da kam dann noch eine dritte hinzu und es war richtig geil.

                                                        Geduscht und zurück zu meinem Bier an die Bar. Hier etwas mit allen gequatscht. Aber schon bald wollte Luna mich. Mit Haut und Haare. Auch jetzt kam eine zweite zu Hilfe und die beiden Girls haben mich richtig abgemolken. Ich hatte keine Chance zu entkommen. Wehrte mich auch nicht zu fest.

                                                        Nach Dusche und weiterem Bier schmigte sich Sissi an micht. Poa, hat die Frau ein Körper.

                                                        Zur dritten Runde zogen mich 3 Hasen aufs Sofa. Einer die Titten abgegriffen, eine geleckt und von zweien geblasen und gewixt. Ich glaube, ohne Regenmantel wäre der Schuss bis an die Decke gegangen. Die Hasen mussten richtig arbeiten und feierten meinen Abschluss mit gejohle und geklatsche. War echt startk

                                                        Gesamthaft gute zwei Stunden im City verbracht. Mädels alle wie in Hompge. Lokalität könnte mal leichte sanierung gebrauchen. Eier geleert, schnidel fast wund.

                                                        Nicht sofort wieder, aber gerne wieder mal. So als abwechslung ganz ok.

                                                        • mephisto , Don Phallo , hi Leute, auch alle anderen, danke euch für die Komplimente :happy: ja der Preis ist nun tatsächlich gesenkt, war seither aber noch nie dort...danke dir Mephisto ;-) war wahrscheinlich auch deine Initiative...wobei wir nicht vergessen dürfen: Qualität hat auch seinen Preis, aber blöd bezahlen für wenig wollen wir nicht, richtig... die Girls im Moment, naja, wie ich schrieb, Lorena, Angi, Evelyne...frag mich wie die live aussehen...Don Phallo, ja klar, wär super ein Bericht...


                                                          Hab noch entdeckt, dass das Erotiküsli in Kempthal offenbar neu am FR/SA Party machen...(Region Winti ist für mich aus der Basler Region allerdings schon deutlich weiter...kommt der Alkohol dazu weil die Partys nur am Wochenende Abend stattfinden...so ein paar Bierchen gehören zu so einem Besuch schon dazu, aber ich hab keine Lust nachher von den Aargauern hinter dem Baregg abgefangen zu werden...Nachmittag ist diesbezüglich schon deutlich entspannter...muss ich noch nach einer Lösung suchen)...ich find dort vor allem die Sexbombe Natalia supergeil...würd mich interessieren wie das dort an so einer Party abläuft, ob ähnlich ungezwungen wie in der Sauna...

                                                          • tom34geil

                                                            salü tom,

                                                            Wollte ja nicht bei den Leistungen der girls meckern, sondern nur vor allem
                                                            beim (damaligen) preis. Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich doch ernst genommen wurde, und der Preis wurde auf Fr. 150.--/h
                                                            reduziert. Danke, eine tolle und faire Sache!!!
                                                            Ansonsten bin ich mit deinem Bericht weitgehend einverstanden. Die Atmosphäre hängt natürlich wie immer weitgehend auch von einem selber ab. Wie ist man drauf; Wie sind die Mädels drauf; usw.

                                                            Gruss an dich und danke für deinen Bericht!

                                                            mephisto

                                                            • 9) Letzter Punkt: Wo gibt es weitere solche Clubs? Ist nicht das ein Club, von dem wir AUCH träumen? Klar, die Geschmäcker sind verschieden.


                                                              Aber haben wir nicht genug von diesen sterilen, monotonen, kühlen Riesenclubs, kaltes Ambiente mit viel Stahl, Glas und Plastik statt warmer, roter, Plüschsessel und derbe, geile Ledersofas, wo haufenweise gelangweilte (!), doofe Rumäninnen rumsitzen, die eigentlich gar nicht da sein wollen? Dieses mechanische "Latschen und Mäntel fassen", sich irgendwo hinhocken, bisschen in die Sauna und irgendwann dann mit einer solchen Tussi nach hinten (!) ins Zimmer, sie dort kurz durchvögeln, duschen um dann mit gemischten Gefühlen abzuziehen, so im Stil, na scheisse, diese 300 sind nun auch wieder weg? Wollen wir das? Sieht so mittlerweile einfach die Schweizer Clubkultur aus? Kühl, mechanisch?


                                                              Also was mich anbelangt, in meiner Erinnerung bleiben die warmen, lasziven Clubs, geile Momente mit drallen Girls (siehe Beitrag unten), Girls die so gut oder tatsächlich spitz sind, wo Du das Gefühl bekommst, die ist geil, der macht das Spass hier, die will deinen Schwanz? Für mich ist ein "Sexclub" mit Sex verbunden (und nicht: ficken verboten, nur oben im Kämmerlein).


                                                              Das einzige Beispiel, wo ich einmal ähnliche Erfahrungen gemacht habe in der CH, ist der Cabana Club in Wallisellen.


                                                              Wer kennt weitere solche Clubs, wie ich sie unten beschrieben habe?

                                                              • Mephisto kann das "Gemeckere" nicht ganz nachvollziehen...um in seinem eigenen nächsten Beitrag zu meckern :smile: ... na da soll man sich mal auf diese Beiträge verlassen können...


                                                                Ich hab einige Erfahrung im Saunacity und es gibt folgendes zu berichten:


                                                                1) Ganzer Club Fickzone. Es ist einer der wenigen Clubs wo "ganzer Club Fickzone" ist...wenn mann will. Man kann auch in Zimmer aber da war ich noch nie.


                                                                2) Partyraum. Es gibt ein grosses Zimmer (ihr könnt euch euer Wohnzimmer zu Hause vorstellen) mit einer Bar, diversen Sofas und (Fick-)Hockern und eine kleine Tanzfläche. Zudem: Sauna (eher klein aber ok), ein paar weitere "Behandlungszimmer" und Duschen. Leider kann man die Infrastruktur auf der Website nicht erkennen oder abschätzen.


                                                                3) Kleiner, geiler Rotlichtclub. Insgesamt hat das City den Charakter "kleiner, geiler Rotlichtclub" = warm und geil und nicht das Ambiente all dieser riesigen, aus meinen Augen kalten Clubs wo einfach keine geile Stimmung und Phantasie aufkommen kann weil steril, kühl, Bademäntel... ihr wisst was ich meine.


                                                                4) Die Girls. Die Girls sind sehr durchmischt. Es gibt ein paar Stammladys so wie ich das erkenne, die schon lange da rumgeistern aber eher so die Aushilfen sind (die gehen zur Hand wenn Du eine andere fickst, dann wirst Du massiert und begrapscht von allen Seiten). Ob sie selber je gefickt werden...weiss ich nicht.


                                                                5) Anzahl der Girls und Qualität. Es gibt ein paar hübschere Ladys (eine Zeit lang waren eine Kolumbianerinnen da), überhaupt ist Amtssprache im City schwergewichtig Spanisch. Aber man kann sich immer verständigen...die meisten radebrechen weniger oder besser Deutsch.


                                                                Erwarte KEINE bildhübschen, modelmässigen Girls. Erwarte KEINE mädchenhaften, gelangweilten Rumänninen, die dich abturnen, bevor es angefangen hat, dich volllabern aber sich nachher zieren, wie wir sie mittlerweile in der CH zu Hauf aus praktisch jedem grösseren Club kennen. Rechne mit zirka 5 Girls...der Club ist ja auch klein. Rechne aber mit deftiger Wärme und Sexdunst in der Luft (mind. teilweise, es gibt auch langweiligere Momente...).


                                                                6) Girls Aktuell. Aktuell gevögelt habe ich Alexia und Julia (siehe Homepage), sind beide scharf und zu empfehlen, vor allem Alexia ist ein geiles Luder, die spitz ist wenn Du sie auf der Tanzfläche von hinten durchziehst. Der ganze Raum als Zuschauer natürlich dabei...wenn Du das magst (ich mag das), siehe Punkt 8.


                                                                7) Website - kein Verlass. Wichtiger Punkt: Im City, wie überhaupt eigentlich nirgends mehr auf einer Website, kann man sich NICHT darauf verlassen, dass die Girls, die Du siehst, auch wirklich da sind. Am Empfang ist mit 1000 Ausreden zu rechnen, warum jetzt grad die oder die andere doch abwesend ist oder dass man endlich mal die Homepage aktualisieren müsse. Gelogen wurde schon immer und das ist auch im Rotlicht nicht anders, leider ein Zeichen der Zeit. Geh hin, mach dir ein Bild, aber erwarte nicht immer genau das, was du auf der Homepage zu Hause den ganzen Abend zuvor mit einer Latte und Vorfreude in der Hose angegiert hast. (Aktuelles Negativbeispiel aus meiner Sicht: FKK66 in Villingen. So ziemlich keine einzige der aufgeführten Damen ist live wieder zu erkennen).


                                                                8) Träume werden wahr. Positiv-Punkt: Wie schon angesprochen, aus meiner Sicht erfüllt das City zusammen mit wenigen anderen Clubs (könnte nicht mal genau sagen welche, Tipps willkommen!) das Prädikat "Sexclub". Das ist ein Club, wie ich schon als Teenager geil davon träumte: Es gibt geile, NACKTE Girls (= Titten und Ärsche wo Du draufstarren darfst und sollst), es gibt ein laszives Ambiente (rotes Licht, teilweise abgehockte, aber nicht schmuddelige Sofas, Wärme, Rauchen erlaubt, Saufen erlaubt), man läuft selber NACKT rum (und nicht in diesen ewigen hässlichen bescheuerten Bademäntel!...wer will darf natürlich die Mäntel), Du hockst dich auf den Barhocker und nippelst dein Bierchen, und um dich rum zwei, drei geile nackte Weiber, die dir an den Schwanz fassen, während dem du die zweite küsst und der dritten an den drallen Hintern fasst... und wenn Du spitz bist, dirigierst Du die beste der 3 auf das Sofa direkt nebenan, sie soll Dir schön den Hintern hinstrecken, eine weitere stülpt dir einen Gummi über und du beginnst, ohne Anlauf, ohne rot zu werden und ohne überhaupt nichts, das Girl jetzt schon durchzustossen... aus meiner mehrmaligen Erfahrung läuft das im City GENAU SO ab.

                                                                • Salü zäme,

                                                                  War letzthin wieder einmal im city und löste die Stunde. Zuerst wurde ich
                                                                  zu zweit von Petra und Moni verwöhnt. Das war schon ziemlich geil. Vor allem als die zwei mit mit einem dildo verwöhnten.

                                                                  Nach einer Runde "saunieren" wurde mir von Maria und ich glaube Yvette
                                                                  eine Rückenmassage angeboten, die dann in einer Penismassage ausartete. War auch sehr schön. Jedoch wurde mir schon fast während der Massage mitgeteilt, dass meine Stunde um sei.

                                                                  Ich werde dieses Studio vorläufig nicht mehr besuchen...1 h ist für 200.--
                                                                  einfach schon sehr knapp berechnet.:wütend:

                                                                  Gruss an alle.

                                                                  mephisto

                                                                  • Hallo erstmals.....

                                                                    War letzthin wieder einmal im City und habe ne Stunde gelöst.

                                                                    Nach dem Duschen empfing mich gleich die schöne Lara und nach kurzem
                                                                    Smalltalk befreite sie mich vom Bademantel und begann ein schönes FM.
                                                                    Mann, kann die Lara gut blasen! Mit immer wieder geilen Blicken ihrerseits
                                                                    brachte sie mich schon bald fast um den Verstand. Dann setzte sie sich auf mich und schon nach ein paar Stössen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Tütchen. Liebe, zärtliche Session....einfach schön!
                                                                    Nach einem Sandwich und Getränk entführten mich 2 Girls, die eine war
                                                                    Victoria, die andere weiss ich nicht mehr auf die Massageliege, wo sie mir
                                                                    zunächst eine schöne Rückenmassage zelebrierten. Nach einer längeren Zeit musste ich mich umdrehen und beide begannen "Klein-Mephisto" zu massieren. Zeitgleich erkundete Victoria mit ihrem Finger mein hinteres Türchen und schob mir irgendwann so etwas wie einen Dildo rein....einfach
                                                                    geil! Es dauerte ziemlich lange, bis es mir kam.....aber es war wieder himmlisch! Nach der abgelaufenen Zeit, konnte ich mich noch mit den Girls unterhalten...obwohl dies eher schwierig war (Deutsch- oder Englischkenntnisse sehr beschränkt).
                                                                    Alles in allem finde ich die Leistungen im City eigentlich gut. Ich kann das
                                                                    Gemeckere nicht ganz nachvollziehen.

                                                                    Gruss

                                                                    Mephisto

                                                                    • hi driver, weiss nicht ob du inzwischen da warst...also ein Ding find ich in der Sauna ausserordentlich geil, was ich sonst eigentlich noch nie so erlebt habe: es gibt einen grossen raum mit ein paar sofas, eine Bar und so eine Tanzfläche - wo zwar noch nie eine getanzt hat aber das ist auch wurscht - ... und in diesem Raum wird einfach vor allen anderen anwesenden WGs und Gästen gebumst..querbeet...du kannst auch auf die Zimmer gehen oder in die Sauna oder wo auch immer...aber in der Sauna wird so das bisschen schweinische, was gewisse von uns total anturnt, auch echt ausgelebt...nichts da gehen wir aufs Zimmer in jedem Fall...wenn Du Bock hast fickst Du ein Girl direkt auf dem Sofa einen Meter neben der Bar, wo zwei andere Gäste sitzen und gemütlich ein Bier trinken und dich geil beobachten...oder umgekehrt, Du wichst dich schon mal ein wenig an während nebenan gevögelt wird was das Zeugs hält...das turnt mächtig an...


                                                                      kann dir aber auch passieren -passierte mir kürzlich -das so ein unverwüstlicher Pornobumser einläuft und ohne Halt eine halbe Stunde lang eine nach der anderen durchbumst...dann denkst Du shit Du bist vielleicht etwas in die Jahre gekommen oder hast dir nicht genügend Koks reingezogen vorher oder das Viagra ging aus was auch immer...da musste ich seit längerem mal leer schlucken weil das dann echt die Pornofilm-Szene ist...jedenfalls haben die Weiber schön gestöhnt und alle haben hingeschaut...insgesamt bemühen sich die Girls (vorwiegend Kolumbianerinnen die eigentlich bloss spanisch sprechen) total um dich, wichsen dich schön zu zweit oder dritt an, du kannst echt links und rechts an Titten fassen auf dem Sofa und die dritte sitzt auf Dir...und das für 200 die Stunde (zweimal spritzen)...sehr zu empfehlen der Club, klein, aber fein...

                                                                      • "Als ich das letzte Mal dort war war ich sehr entäuscht!
                                                                        Die Girl eigentlich recht hübsch aber leider sprach keine nur annähernd etwas Deutsch.
                                                                        Leider war auch die TS Barbara nicht da so das auch keine neue Erfahrung zu machen war.
                                                                        Weiss nicht ob ich es noch einmal versuchen werde, einzig die TS würde mich reizen."

                                                                        ich war in der Nähe von Zofingen und habe gedacht, ich könnte einmal eine party probieren. Am Empfang habe ich nach der Anzahl anwesender Girls und Dreibeiner gefragt. 6 girls und Null Männer, könnte interessant sein, als Einzige bedient zu werden. Frage meinerseits: küssen die Damen? nein! machen die Damen FO? nein! und ausserdem lassen sie sich nicht lecken...wo bin ich denn gelandet? ich verstehe nun, warum keine Männer da waren, um 17 Uhr, also nichts für mich!

                                                                        • Letztens war ich im Sauna City Club, weil er mir gut bekammt war.:super: Ich buchte 1 Stunde mit 2 mal Orgasmus.
                                                                          An der Bar angekommen,begrüsste mich Jennifer. Mit einer
                                                                          Cola stzten wir uns auf ein Sofa und ohne langes gespräch
                                                                          küssten und streichelten wir uns.:kuss:
                                                                          Nach kurzer Zeit zog Jennifer Ihren Slip aus und bei 69 leckte ich Ihr gut richendes Muschi, musste mich zurück halten dass es mir nicht schon gekommen ist.
                                                                          Nicht lange und schon war Sie bereit mich wild zuzureiten, als ich dieses geile Girl in der Missionarsstellung immer heftiger durchfickte, kam mein erster Orgasmus nahe.
                                                                          Nach besuch in der Sauna und Aufenthalt an der Bar, war
                                                                          Jennifer schon wieder bei mir zusammen mit Freundin Victoria bei mir. Sie haben mir eine Massage angeboten.
                                                                          Das Massagezimmer war aber besetzt und wir hatten uns auf der Liege breit gemacht zu 3.
                                                                          Die beiden Girls massierten mich, und brachten mich zum
                                                                          2 tem Orgasmus !:happy:
                                                                          Zurück in der Sauna kam nach kurzer Zeit die Chefin, und sagte mir das meine Stunde um sei. Ich könne den Aufenthalt aber noch ohne Sex geniessen.
                                                                          Guter Aufenthalt komme wieder !

                                                                          • Bin letzthin nach Zofingen gefahren um mich mal im City umzusehen.
                                                                            Die Lokalitäten stammen wahrscheinlich aus einer früheren Wellness-Sauna
                                                                            und sind schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es gibt noch einen sep.
                                                                            Massageraum mit Liegemassage und eben die "Stube" mit Sofas und Tischchen sowie einer kleinen Bühne mit Stange und zuziehbarem Vorhang.

                                                                            Habe also Fr. 200.-- für eine Stunde gelöhnt. Nach der Dusche kam mir
                                                                            bereits ein Ungaren-mädchen sowie Barbara, die Transe, entgegen. Nach
                                                                            dem Empfang einer Cola wurde ich an das Sofa geführt und nach kurzem
                                                                            Small-Talk haben sich die beiden über mich hergemacht.

                                                                            Wer Transen nicht mag, muss sich halt wehren; doch ich wollte einmal das
                                                                            Gefühl erleben wie es so ist mit einer Transe. Also, während mir nun das
                                                                            Mädel blies, baute sich Barbara vor mir auf und forderte mich auf, Ihre
                                                                            Silikonbrüste zu küssen. Plötzlich sah ich, wie sie sich ihres Höschens
                                                                            entledigte und ein schöner, schon recht grosser Schw... zum Vorschein
                                                                            kam. Ich nahm ihn in die Hand und begann ihn zu wic.... .
                                                                            Ein komisches Gefühl, aber irgendwie noch geil. Nun forderte mich das Mädchen auf, Sie zu fi.... was ich natürlich mit Vergnügen machte, zuerst
                                                                            in Missio danach in Doggy. Barbara führte immer wieder ihren geilen
                                                                            Schw.... in die Nähe meines Gesichtes, so dass ich es einfach nicht entgegehen lasse konnte. einmal einen Schw.... zu blasen. Vorsichtig nuckelte ich daran herum.....es war schon recht geil! Barbara hatte sich
                                                                            inzwischen eine Lümmeltüte über zwei ihrer Finger gestülpt und bearbeitete nun mit viel Können und Geilheit meinen An... Dies war ein
                                                                            ganz neues Gefühl. :smile: Plötzlich fragte sie mich, ob sie mich fi.... könnte.
                                                                            Das war mir aber für heute doch ein wenig zuviel und ich lehnte dankend ab. War kein Problem für Barbara. Schliesslich füllte ich das Tütchen...es
                                                                            war wirklich super!

                                                                            Danach verzog ich mich in die Sauna, um mich zu erholen für die 2. Runde.

                                                                            Da inzwischen ein anderer Gast aufgetaucht ist, wurde ich von den 2 anderen Mädchen, 2 Spanierinnen auf ein Sofa entführt. Schönes Streicheln war angesagt und das mit 2 aufgestellten und lieben Mädels!
                                                                            Dann blies die eine meinen Lümmel und setzte sich nachher auf mich.
                                                                            Der anderen leckte ich unterdessen ihre schönen Brüste und streichelte ihre heisse Mu.... .Da ich Mühe habe, zweimal innert so kurzer Zeit zum
                                                                            Org......zu kommen, hat die eine mich zum Org......massiert. :happy:

                                                                            Nun musste ich auch schon wieder gehen.

                                                                            Fazit: Leistungen stimmen, trotz eigentlich hohem Preis.
                                                                            Lokalitäten: im unteren Segment.
                                                                            Girls: Keine Top-shots, aber lieb. Wer einmal eine Transe geniessen will,
                                                                            ist hier sicher nicht falsch.

                                                                            Gruss

                                                                            mephisto