Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute hatte ich auch wieder mal das grosse Glück, mit der Bianca ein schönes Zusammensein zu geniessen. Als ich in der Bar war, kam sie direkt auf mich zu und nahm mich in die Arme. :verliebt: Es war so schön, wieder mal mit dieser schönen Ungarin zusammenzusein. Wir setzten uns zusammen auf ein Sofa gegenüber der Bar und plauderten miteinander. Dann begannen wir zusammen immer mehr und mehr zu schmaussen. :kuss: Es war ein richtig schönes Gefühl, die Bianca auf mir liegend zu haben und zu fühlen. Schön gemütlich lagen wir auf dem schönen Sofa. Liebevoll kümmerte sich die zarte Ungarin um meinen Durst. Sie brachte mir meinen gewünschten Eistee mit Eis. Biancas Zärtlichkeiten waren einfach schön zu spüren. Bald entführte mich die heisse Ungarin ins Zimmer "Playroom", wo ich letztens mit der Brunette war. In diesem schönen Ferienzimmer verbrachten wir nun unsere Stunde mit grossen ZK's, innigen Zungenküssen, grossem Körperkontakt, Schmaussen und alles Mögliche mit Sex bis schliesslich mein Orgasmus hochsprang. Die Bianca genoss es ebenfalls, wieder mal mit mir zu sein.
      Wie der liebe DonPhallo schreibt, ihm sei es gelungen, die Bianca von meiner Beschlagnahmung wegzunehmen, hatte ich doch die Chance, sie wieder mal für mich zu haben. Tja, demjenigen gehört das Glück, der in diesem Moment die schöne Ungarin für sich haben und geniessen kann.
      Für mich wird es jedenfalls eine Wiederholung geben mit der Bianca und sage "bis zum nächsten Mal, danke meine Dragam"!:super::happy:

      • da hat mein vorschreiber recht, BIANCA ist sehr direkt und zielgerichtet. eigentlich mag ich das ja nicht so, raubt mir ein wenig die sorgsam gepflegten illusionen ein toller hecht zu sein, der damen reihenweise verführt.
        aber bianca stellt sich so geschickt an, dass ich ihr bald nicht mehr widerstehen konnte (und sie hat ja auch ein sehr bemerkenswertes gesicht und ist schlank und rank). also gings richtung zimmer, die schwarze schönheit am empfang zwinkerte mir zu, bald machte sich bianca oben über mich her. ich liess es mir sehr gerne gefallen und revanchierte mich, was auch ihr zu gefallen schien. eine rundum befriedigende halbe stunde.


        seebueb

        • Bianca hat eine sehr direkte Verführungsstrategie, sie setzt weniger auf das Gespräch, sondern sucht sich ihre "Opfer" öfters
          bei den Liegen, wo sie sich kurzerhand auf den, je nach Figur des Angepeilten mehr oder weniger vorhandenen freien Platz setzt, was ihr nicht so schwer fällt, denn sie ist seehr schlank, und lässt daraufhin ohne viel Worte schlicht und einfach ihre Reize sprechen. ;)

          Und die sind wirklich nicht zu verachten. Ein hübsches Gesicht, lange schlanke Beine, ein sympathisches Wesen, Andeutungen,
          dass auch sie Spass am ganzen Spiel hat und nicht einfach nur ein Programm abspult.
          Wartet ein wenig ab, um ihre Wirkung zu beobachten, dann wird es intensiver, sie beschnuppert mich, erkennt den Duft von früher und umschlingt mich alsbald und raunt mir ins Ohr :" ich will Dich essen" und windet sich wie eine Schlange um meinen Körper.

          Das kommt mir bekannt vor, habe ich früher von der leider im Westside nur noch als Rezeptionistin anwesenden Fatima des öfteren gehört und was dann folgte, war jeweils eine kräftezehrende und leidenschaftliche Powersession der Extraklasse, bei der ich anschliessend völlig nudelfertig war.

          Nun, Bianca, jedenfalls diese Bianca ist Ungarin, keine Brasilianerin, aber ihre Qualitäten sind auch nicht von Pappe und so schleppte sie mich kurzerhand ins Zimmer und verging sich in höchst unanständiger und temperamentvoller Art und Weise an mir, kurz, sie ass mich regelrecht auf, wie angekündigt, wobei sie zum Schluss auf die Knie ging, ihren Po in aufreizendster Weise in die Höhe streckte und meinte, jetzt wolle sie, dass ich mich an ihr noch so richtig unanständiger Weise vergehe, was ich dann auch gerne und lustvoll tat.:kuss:

          Don Phallo

          • Für ein schönes Zusammensein und eine gute Zimmerstunde mit der Bianca kann ich jedermann empfehlen. Auf dem Zimmer hat sie mir öfters gute Massagen gemacht. Die Bianca ist eine sehr charmante und liebenswerte Dame. Mit ihr konnte ich immer gute Zungenküsse machen und einfühlsame Körperkontakte haben. Sie ist eine sehr angenehme Person. Wer die Bianca hat, hat wirklich eine sehr gute Dame erwischt. :super: Mit ihr ist es auch sehr erlebnisreich im Kino.:verliebt:

            • Als mich letztes Mal die Bianca wieder einmal berührte und ich ihr nach einem Schmauss fragte, sagte sie mir, sie habe ein Taxi bestellt und müsse weg. Aber nach dem Zusammensein mit der Brunette stand aufeinmal die Bianca vor mir. Ich war aufs Erste verblüfft. Als ich sie anschaute, erkannte ich, dass sie schöne schwarze und längere Haare hat als zuvor. Die Bianca sagte mir, dies mit dem Taxi stimmte nicht ganz, sie habe lediglich gemeint, sie müsse noch weg, aber es war nicht so. Ich hatte das Gefühl, sie sei ein bisschen nervös und angespannt, da beruhigte ich sie. Aufs erste verhielt sie sich mir gegenüber ein bisschen zickig, aber aufeinmal taute sie auf. Ich bekam mehr und mehr das Gefühl von :kuss:. Wir sassen dann sogleich im Gang unter den Pflanzen auf einem der schwarzen Ledersessel und knutschten und plauderten miteinander. Es dauerte nicht lange, nahm sie mich gleich an die Hand und hinauf aufs Zimmer. Es war so schön, wieder einmal Biancas Zärtlichkeiten zu spüren und ihre innigen Küsse zu fühlen. Mit grossem Schmauss und Kuscheln lagen wir zusammen auf dem Bett. Mein Orgasmus spritzte ihr direkt auf die Busen. Nach unserem gemeinsamen Duschen musste ich aber bald vom Westside wieder Abschied nehmen. Die charmante Ungarin begleitete mich noch bis zur Ausgangstüre, nahm küssend von mir Abschied und winkte mir noch bis zur Strassenkreuzung nach, bis ich sie nicht mehr sah. Bianca, ich behalte Dich auf dem Heimweg in schöner Erinnerung und bis zum nächsten Mal!:super:

              • Damit hier nicht der Eindruck entsteht, dass der gute thomasrb die Bianca ausschliesslich für sich beschlagnahmt hat, wie er sich mal so ausdrückte, hier nun zur Abwechslung ein Bericht von mir.;)

                Ich erlaube mir auch, die neu aufgeschalteten Fotos von ihr beizufügen, damit man sich ein Bild von ihrem perfekten Äusseren machen kann. Sie ist sehr schlank, hat eine Modelfigur und bewegt sich auch entsprechend grazil.
                Und ihre Deutschkentnisse haben sich verbessert, eine Unterhaltung war problemlos möglich.;)

                Und was die Verführungskünste anbelangt, gab sie mir eine absolut überzeugende kleine Kostprobe auf der Relaxliege, wo sie sich ganz ungezwungen hinsetzte und mich in Beschlag nahm.

                Ich war neugierig, erwartungsvoll und etwas gespannt, aber es war alles andere als ein mittelmässiger Service (siehe Dude), sondern ein sehr gutes, inniges und temperamentvolles Erlebnis.

                Don Phallo

                • Als ich gerade vor kurzem im Westside war, da war die Bianca auf dem Tagesplan nicht aufgeführt. Als ich mit der Sandy zusammenwar und schnell auf die Toilette musste, hiess mich die Sandy, sie warte auf dem Ledersofa auf mich. Als ich vor der Dusche war, da kreuzte aufeinmal die Bianca auf, welch eine Überraschung. Sie freute sich, mich wiederzusehen und wir nahmen uns gegenseitig freudig in die Arme.
                  Dieses Mal aber musste ich die charmante Ungarin enttäuschen, da ich bereits mit der hübschen blonden Kölnerin, der Sandy, ein Rendez-vous hatte. Ich sagte ihr aber, dass wir nachher noch zusammensein könnten. Da ich dann aber mein nächstes Vergnügen mit der Monique hatte, kam ich gar nicht mehr dazu, mit der Bianca zusammenzusein. Bevor ich ging, vertröstete ich sie an der Bar und versprach ihr, bei meinem nächsten WS-Besuch wieder mit ihr zusammenzusein.
                  Die Bianca hat sehr schöne Augen und einen charmanten Blick, welcher mich einfach immer verliebt macht. Daher machte ich noch einen kurzen Plaudermoment mit ihr. Als ich nachher ging, hatte sie mir die Enttäuschung wieder vergeben. Bianca, ich freue mich aufs nächste Mal mit Dir.:smile:

                  • Als ich am Ostersonntag erneut im Westside erschien und der erste Rundgang mit der Antonina machte, verkam mir bereits an der Récéption die hübsche und charmante Ungarin daher. Die Bianca nahm mich küssend und schmaussend in die Arme. Ich versprach ihr, bei der nächsten Runde mit ihr aufs Zimmer zu gehen. :kuss:
                    Als nachher die schöne Stunde mit der Brunette vorbeiwar, setzte ich mich vorne in einen der schwarzen Ledersessel und wartete auf meine "Dragam" (meine Schatzi). Die Bianca kam aufeinmal daher und ging in die Dusche. Ich ging auf sie zu und wir machten einige Zärtlichkeiten auf dem Duschpodest. Sie hiess mich dann, zu warten, sie müsse sich noch schminken gehen. Als sie aber nachher auf mich zukam, sagte sie mir, sie müsse bald nachhause fahren und sei zu müde, um noch eine Runde zu machen, sie habe Hunger und müsse essen.
                    Aber eine Stunde später in der Bar, überredete ich dann die Bianca, doch noch mit mir aufs Zimmer zu gehen, nur für eine halbe Stunde. :rolleyes: Schliesslich gelang es mir mal, mit dieser schönen Ungarin zu tanzen.
                    Später nach dem Stangentanz mit der Antonina, brachte ich es doch noch hin, mit dieser schwarzhaarigen Girl ins Kino zu gehen und für eine halbe Stunde unsere schönen Zärtlichkeiten mit :fellatio::doggy::anal::reiten:und schliesslich noch mit :bigtitts: zu verbringen. Nachher musste ich auch bald auf den Zug nach Hause, schliesslich war ich schon 5 Stunden im Westside.
                    Es war aber wieder schön mit dieser Bianca zusammenzusein. Danke vielmals, für Deine Zeitnahme mit mir und komm gut nach Ungarn, bis zum nächsten Mal wieder.:super:

                    • Als ich letzten Samstag wieder mal ins Westside kam, wurde ich von dieser charmanten schwarzhaarigen Dame freudig empfangen. Sie nahm mich in die Arme und liebkoste mich so sehr. Da sie noch am Mittagessen war, musste ich etwa 15 Minuten auf sie warten. Nachher kam sie zurück an die Bar, wo sie dann aber zugleich an der Stange ihre grossen Tänze machte. Ich wurde aufgefordert, mit ihr zu tanzen (aber am Boden). Die Gaby machte auch mit. Nach dem Tanz kam dann die Bianca zu mir aufs Sofa.
                      Tja wenn ich die Bianca sehe dann wird mir immer :verliebt: und :kuss:. Ich geniesse immer das Zusammensein mit dieser schönen Ungarin oder mit meiner Dragam. (meine Schatzi) Bianca ist eben sehr rassig und schön, ein richtiges Modell ist sie.
                      Nachher hatten wir zusammen den WS-Ausgang im Kino. Dort angekommen, entführte sie mich auf die Polstergruppe der untersten Reihe. Sie sagte mir, ich soll doch den schönen Film geniessen. Nun ging gleich unser grosses Schmaussen und Kuscheln los. Mit :fellatio::69::doggy::anal::reiten:verlief unsere Stunde in diesem Kino. Schlussendlich kam ein grosser Orgasmussprutz von mir auf Biancas Busen und Bauch. Wir waren zusammen soo geschafft, dass wir noch ein bisschen auf dem Sofa liegen mussten. Nachher entführte mich die Bianca in die Dusche, wo wir nochmals zusammen schmaussten und küssten. Zum Schluss stossten wir zusammen noch mit dem Mundwasser an, dies war der Schlusstrank von unserem zusammensein. Tja, aber diese schöne Ungarin muss ich bald wieder erleben.:top:

                      • Wenn ich bei Biancas Anwesenheit ins Westside komme, dann ist es für mich unmöglich, mich dieser charmanten schwarzhaarigen Ungarin zu entrinnen. Sie nimmt mich bereits von weitem in die Arme und küsst und liebkost mich derartig ab. Ich gehöre bereits ihrer Macht an.
                        Bei unserem letzten Date machte sie mir die Erklärung, sie würde mich gerne heiraten, ich sei für sie der richtige Mann.
                        Wie ich mich nur geehrt gefühlt habe. Tja, ich hoffe, wenn ich das nächste Mal ins Westside komme, dass die Bianca auch wieder anwesend sein wird, dann werde ich mit ihr sogleich die nächste Runde machen.
                        Ich fühle bereits jetzt schon sehnsucht nach dieser charmanten und rassigen Lady.:kuss::missionar::liebe:

                        • Am Samstag fand für mich eine ausserordentliche Begegnung statt! Da kam im Gange die Bianca auf mich zu und nahm mich in die Arme und liebkoste mich. Sie fragte, ob ich Zeit für sie hatte und ich antworte ihr natürlich ja. Da sie noch gerade besetzt war, musste ich ein wenig warten. Aber nachher durfte ich mit ihr ein eineinhalbstündiges Zusammensein geniessen; Sie teilte mir ihre Chicken und Pommes Frites, dann legte sich die charmante Ungarin auf mich im schwarzen Ledersessel und streckte ihre schönen Beine mit ihren Strümpfen und den Stockschuhen auf den Tisch. Ich genoss diese heisse Dame auf mir. Später gingen wir zu den Liegestühlen, wo sie schön auf mir liegen konnte. Wir küssten und knutschen soo richtig zusammen. Nach etwa 50 Minuten gingen wir zusammen aufs Zimmer Nummer 1, wo wir mit Sex die restliche halbe Stunde verbrachten. Ich massierte Biancas Muschi und sie massierte meinen Kleinen. Meinen Orgasmus spritzte ich ihr schlussendlich auf den Busen - sie genoss dies echt!
                          Tja, die Bianca ist für mich zurzeit die heisseste Girl hier vom Westside. Wenn ich nächstens komme, werde ich sie sofort wieder beschlagnahmen.:verliebt::kuss:

                          • Bei meinem letzten Besuch im Westside war Bianca die einzige wirklich schlanke Frau. Deshalb versprach ich ihr auf das nächste Mal einen Zimmergang. Gestern aber standen noch andere wunderbare schlanke Schönheiten nach meinem Geschmacke zur Auswahl: z.B. Antonina, Letizia …


                            Aber ich musste Wort halten. Und Bianca war sehr lieb mit mir. Zwar spricht sie nur ein paar Brocken Deutsch, aber unsere Körper verstanden sich gut. Ihre ZK sind verbesserungswürdig, aber sie gibt sich Mühe. Ihr Gesicht ist nicht nach meinem Geschmack. Der übrige Körper und besonders auch ihre Muschi sind sehr schön.


                            Bianca arbeitet im ungefähren Wochenrhytmus: eine Woche im Westside, eine Woche in Ungarn. Sie fährt mit dem Zug hin und her.

                            • Tja, die Bianca ist wirklich eine sehr charmante und schöne schwarzhaarige Ungarin.
                              Die schöne Stunde ende Januar ist für mich sooo unvergesslich geblieben. Auf dem schönsten Zimmer verbrachten wir zusammen unseren schönsten Moment mit Küssen, Schmaussen und Sex bis zum Orgasmussprutz.
                              Wie schade war es, dass sie nachher gleich auf den Zug musste. Sonst hätte ich nach der Pause mit ihr nochmals eine 1/2-stündige Runde gemacht. Ich sehne mich aber auf das nächste Mal, bis ich wieder ins Westside kommen kann.:verliebt::kuss:

                              • Das Mädchen mit dem dunklen Schneidezahn


                                - für Oracle -


                                Es war einmal im Westside. DUDE konnte sich einfach nicht entscheiden, mit wem er jetzt noch auf's Zimmer gehen, bzw. ob er überhaupt gehen soll.


                                Loredana? Muss jetzt nicht zwingend sein. Verdammt, immer die gleichen Gesichter in diesem Club. Marta? Sieht schon lecker aus, aber der Instinkt sagte "DUDE, wer so ein "Läck-mer-am-Arsch"-Gesicht reisst, kann es auf dem Zimmer nicht bringen. Laura? Nein, die geht mir mit ihrer penetrant hyperaktiven und pseudo-lustigen Art langsam aber sicher auf die Eier.


                                Und plötzlich, ein neues Gesicht! Es geschehen doch noch Wunder! Ein neues Gesicht im Westside!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                                Bianca nannte sie sich und hatte neben einem hübschen Gesicht (das ich dann, oh schreck, später auch noch ungeschminkt sehen musste) auch einen sehr adretten Körper. Die Titten könnten für ihr Alter allerdings ein bisschen fester sein.


                                Kurz in Englisch unterhalten und dann wollte sie auch schon aufs Zimmer. Dort war dann die Herrlichkeit allerdings vorbei. Service war, wie soll man das sagen, sehr mittelmässig.


                                Vedammt, schaue gerade Curling (was man doch nicht alles so schaut, wenn Olympia ist). Also diese russische Skippin oder wie das heisst, sieht ja zum anbeissen aus.


                                Also eben, Bianca. Küssen war irgendwie auch nicht, obwohl DUDE sicher das schönere Gebiss hat. Nein, Mundgeruch hatte er auch nicht. Hat er nie! Kann das gar nicht bekommen...


                                Wieso sind eigentlich schwedische Sportlerinnen immer so moppelig? Egal...


                                Also, ein Happy-End blieb an diesem Abend leider aus.


                                Was DUDE bleibt ist die Zuversicht, dass jede Serie einmal ein Ende hat. Nach Eva und Tina war das nämlich bereits das dritte mittelmässige Erlebnis in Serie im Westside.


                                Peace,
                                DUDE


                                PS: Die Serie ist in der Zwischenzeit übrigens tatsächlich gerissen. Der Dank gehört einem WG im Life....

                                • Es war heute wieder schön, mit der charmanten schwarzhaarigen Bianca für 45 Minuten auf dem Zimmer zu sein. Dieses mal hat mir sogar Urs das schöne Zimmer 1 mit der Dusche und der Badewanne ausgewählt.
                                  Allmählich weiss auch das Personal, was für mich das bequemste ist.
                                  So genossen wir zusammen eine heisse Stunde mit Kuscheln, Knutschen, Küssen und Sex auf der Matratze bis der grosse Orgasmus spritzte.
                                  Leider musste die schöne Lady auf den Zug, da sie nach Ungarn in ihre Heimatstadt Debrecen abreiste.
                                  Unser Abschied endete mit nochmals einem grossen Flirt unten in der Dusche, bevor sie nun mit dem Auto auf den Zug gebracht wurde. Ich wünsche ihr jedenfalls eine gute Bahnreise.:kuss::schweiz:

                                  • Bei meinem letzten Besuch im Westside verkam eine Dame mit wunderschönen schwarzen langen Haaren, bezaubernd und charmant sieht sie aus, sie ist eine Ungarin und heisst Bianca.

                                    Da hatte ich das Gefühl, es sei wie meine Traumfrau begegnet. Ich nahm sie auf meine Beine, wir sassen auf einem schwarzen Ledersessel unter den schönen romantischen Pflanzen, im Hintergrund rauschte das Wasser, während dem wir zusammen schmaussten, kuschelten und knutschten.

                                    Schon wieder ist mir eine schöne Ungarin begegnet. Die Bianca ist eine heisse und entzückende Girl, sie hat mich richtig verliebt gemacht. Sie wurde meine "Dragam" (Schatzi).
                                    Nach langem Unterhalten miteinander, entführte mich die schöne charmante Lady aufs Zimmer Nummer 1, natürlich das schönste im Westside, wo wir unsere schöne Stunde zusammen mit grossem Aufeinanderliegen und Sex verbrachten.

                                    Es war für mich ein sooo verliebtes Gefühl, die Bianca zu schmaussen und zu küssen und wie sie meinen Kleinen massierte. Nach grossem Orgasmus machte sie mir noch eine Massage und wir lagen noch zusammen auf dem bequemen Bett. Tja in diesen Räumlichkeiten mit einer Dame zusammen fühlt man sich einfach richtig zuhause.

                                    Dies wurde für mich einen unvergesslichen Nachmittag, dass ich sogleich wieder demnächst hingehen muss und sie wieder treffen für die nächste schöne Stunde.:kuss::verliebt:

                                    • Bianca / Club Westside


                                      Raggi hat die junge Ungarin in seinem Bericht im allgemeinen Teil beschrieben. Seine Beschreibung hat er aber irrtümlich mit einer gleichnamigen Brasiliera verlinkt. Gleicher Name bedeutet aber noch lange nicht gleiche Frau. Und möglicherweise auch nicht gleicher Service. Somit ist für den Neuzugang ein neuer Thread eröffnet.