Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sandy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Vorweg möchte ich euch noch mitteilen, dass ich ein interessierter Forumsleser bin. Ich habe mich grundsätzlich immer als passives Mitglied dieses Forums verstanden und habe daher bis zum heutigen Tage auf Einträge im Forum verzichtet. Aber wie so oft im Leben kommt es eben doch anders als man(n) denkt :-)


      Auf die Gefahr hin, dass ich durch diesen Eintrag mehrere Mitstreiter auf den Plan rufe, Sandy zu buchen, werde ich euch trotzdem an meiner unvergesslichen Begegnung mit dieser einzigartigen Frau teilhaben lassen.**


      S A N D Y - schon der Name scheint sehr keck und kess.**


      Sandy - schon einiges von ihr im Forum gelesen und sie im Club ab und zu beobachtet. Wer schaut nicht gerne einer solchen Engelserscheinung hinterher?


      Ich bin ja eher der Typ "stiller Geniesser" und/oder "passiver Beobachter"...**


      Ich habe Sandy schon beim **Eingang**wahrgenommen, als sie sich einen Schlüssel holte. Schon da habe ich für mich gedacht - man dieser Glückspilz, der jetzt mit ihr aufs Zimmer geht, wird ja eine rein - bis zu diesem Zeitpunkt - auf die Optik begrenzt, unvergessliche Zeit in den heiligen Hallen des Club Globes erleben.**


      Auf jeden Fall habe ich mir dann im Wissen, dass ich Sandy in der nächsten halben Stunde sicher nicht antreffen werde, eine Wellness-Auszeit mit allem drum und dran (Sauna, Whirlpool, etc) gegönnt. Hundemüde von meinem Relaxprogramm, welches sicherlich 45 Minuten dauerte, begab ich mich kraftlos ins Restaurant, um Reserven für die bevorstehende kräfteraubende Schicht zu bilden.


      Das Essen war ganz okay, aber darum geht es ja in einem solchen Etablissement gar nicht. Auf jeden Fall habe ich mir an der Bar einen Kaffee genehmigt und dem interessanten Treiben der anwesenden WGs gefrönt.**


      Nichtsahnend streichelt mich eine Frau - bis dahin noch eher unbekannt - am Rücken und stellt sich mir als Sandy vor. Dann der Moment, der mir jegliches Blut in meinem Körper gefrieren liess und zeitgleich in mir einen Vulkan voller Emotionen auslöste (ich weiss, das klingt sehr abgedroschen, aber druch meine Erklärungen möchte ich euch mein authentisches in diesem Moment erlebte Gefühl vermitteln). Es kam mir vor, als hätte der liebe Herr dort oben die Zeit angehalten und mich einfach diesen Moment geniessen lassen. Es fühlte sich sofort so an, als ob die Sonne aufging. Eine Wahnsinnnsaustrahlung und ein Lächeln, dass jeden Eisberg zum Dahinschmelzen bringt. Meine Güte, wäre diese Dame anno 1912 auf der Titanic gewesen, hege ich die Vermutung, dass dieses Malheur wohl abzuwenden gewesen wäre.**


      Nun genug abgeschweift: So wie ich Sandy rein optisch von vor ihrer etwas längeren Abwesenheit in Erinnnerung habe, hat sie ihre Brüste vergrössern lassen. Ich bin ja grundsätzlich ein absoluter Natur-Tittie-Liebhaber, aber bei ihr hat alles wunderbar zu den Proportionen gepasst und auch an dieser Stelle ein Lob an den verantwortlichen Doc. Wir haben uns dann in den hinteren Bereich des Clubs zurückgezogen, um mehr übereinander zu erfahren. Bereitwillig und absolut einverstanden kam sie mit mir mit und wir haben uns solange ICH das konnte über Gott und die Welt unterhalten. Ich hielt es, um ehrlich zu sein lediglich 3-4 Minuten (Kopfkino lass nach - eine solche wunderschöne Frau und sie gehört für die gebuchte Zeit ausschliesslich mir) aus und habe sie dann gefragt, ob sie Lust und Zeit hätte mit mir aufs Zimmer zu gehen. Das bejahte sie mit einem Lächeln, welches mir unglaublich vertraut vorkam. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht der Typ, der sich im Club lange mit den Girls über dies und jenes unterhält. Ich denke wir sind alle - Freier und WGs - aus den bekannten Gründen in solchen Lokalitäten anzutreffen. Deshalb empfinde ich es auch nicht als inadäquat, wenn ein WG aufs Zimmer drängt, weshalb ich hier nun für alle WGs eine Lanze breche. Es bewahrheitet sich halt immer wieder im Leben: "Zeit ist Geld" und auch wir, die in der freien Marktwirtschaft unser (Un-)wesen treiben, wollen ja auch für unsere Arbeitszeit entlöhnt werden.**


      Deswegen auch hier noch ein kurzer Appell an alle Forumsmitglieder. Regt euch nicht gleich auf oder wendet euch noch womöglich von einem WG ab, wenn sie nach einer kurzen Zeit schon nach dem Zimmer fragt. Stellt euch einfach immer vor, dass im Normalfall solche Schönheiten (und zugegeben Sandy ist die Kleopatra unter den WG im Globe --> das ist aber auch mein subjektives Empfinden") uns im "normalen Leben" nicht grossartig Beachtung schenken würden.


      Wie in Trance (:-)) begab ich mich mit ihr dann in ein Zimmer im Obergeschoss. Weiss leider auch nicht mehr welches, aber ist ja grundsätzlich völlig sekundär. Viel wichtiger war es mir, dass ich diese Session mit einem für unsere kurze Kennenlernphase doch sehr vertrauten Person verbringen konnte.**


      Bin dann mit Sandy aufs Zimmer gegangen und alles hat sich so natürlich angefühlt. So als ob ich diese Frau schon ein Leben lang kenne. De facto war ich mit ihr bis zu diesem Zeitpunkt leider noch nie im Zimmer. Im vorliegenden Fall kommt das einer unglaublichen Sünde gleich. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Am Anfang haben wir uns auf das Bett gelegt und uns wie ein Paar geküsst und gestreichelt. Bisher das beste Verwöhnprogramm, welches ich in meinem doch schon sehr langen Freier-Leben in Anspruch nehmen durfte. Die Küsse fühlten sich samtweich und sehr vertraut an.**


      Meine anfangs erläuterte grundsätzliche Verschwiegenheit bezüglich Forum und auch mein Respekt vor Sandy lässt es nicht zu, detailliertere Angaben zu ihrem Verwöhnprogramm preiszugeben. Nur soviel vorweg.... ihr werdet die gemeinsame Zeit mit Sandy mit 100%-iger Sicherheit nicht bereuen.


      Gruss Bushido!


      PS: Mein Nickname hat rein gar nichts mit dem deutschen Hip-Hop-Sänger zu tun. Ich habe da viel mehr an die Lebensphilosophie von Fernost gedacht.

      • Vorweg möchte ich euch noch mitteilen, dass ich ein interessierter Forumsleser bin. Ich habe mich grundsätzlich immer als passives Mitglied dieses Forums verstanden und habe daher bis zum heutigen Tage auf Einträge im Forum verzichtet. Aber wie so oft im Leben kommt es eben doch anders als man(n) denkt :-)


        Auf die Gefahr hin, dass ich durch diesen Eintrag mehrere Mitstreiter auf den Plan rufe, Sandy zu buchen, werde ich euch trotzdem an meiner unvergesslichen Begegnung mit dieser einzigartigen Frau teilhaben lassen.**


        S A N D Y - schon der Name scheint sehr keck und kess.**


        Sandy - schon einiges von ihr im Forum gelesen und sie im Club ab und zu beobachtet. Wer schaut nicht gerne einer solchen Engelserscheinung hinterher?


        Ich bin ja eher der Typ "stiller Geniesser" und/oder "passiver Beobachter"...**


        Ich habe Sandy schon beim **Eingang**wahrgenommen, als sie sich einen Schlüssel holte. Schon da habe ich für mich gedacht - man dieser Glückspilz, der jetzt mit ihr aufs Zimmer geht, wird ja eine rein - bis zu diesem Zeitpunkt - auf die Optik begrenzt, unvergessliche Zeit in den heiligen Hallen des Club Globes erleben.**


        Auf jeden Fall habe ich mir dann im Wissen, dass ich Sandy in der nächsten halben Stunde sicher nicht antreffen werde, eine Wellness-Auszeit mit allem drum und dran (Sauna, Whirlpool, etc) gegönnt. Hundemüde von meinem Relaxprogramm, welches sicherlich 45 Minuten dauerte, begab ich mich kraftlos ins Restaurant, um Reserven für die bevorstehende kräfteraubende Schicht zu bilden.


        Das Essen war ganz okay, aber darum geht es ja in einem solchen Etablissement gar nicht. Auf jeden Fall habe ich mir an der Bar einen Kaffee genehmigt und dem interessanten Treiben der anwesenden WGs gefrönt.**


        Nichtsahnend streichelt mich eine Frau - bis dahin noch eher unbekannt - am Rücken und stellt sich mir als Sandy vor. Dann der Moment, der mir jegliches Blut in meinem Körper gefrieren liess und zeitgleich in mir einen Vulkan voller Emotionen auslöste (ich weiss, das klingt sehr abgedroschen, aber druch meine Erklärungen möchte ich euch mein authentisches in diesem Moment erlebte Gefühl vermitteln). Es kam mir vor, als hätte der liebe Herr dort oben die Zeit angehalten und mich einfach diesen Moment geniessen lassen. Es fühlte sich sofort so an, als ob die Sonne aufging. Eine Wahnsinnnsaustrahlung und ein Lächeln, dass jeden Eisberg zum Dahinschmelzen bringt. Meine Güte, wäre diese Dame anno 1912 auf der Titanic gewesen, hege ich die Vermutung, dass dieses Malheur wohl abzuwenden gewesen wäre.**


        Nun genug abgeschweift: So wie ich Sandy rein optisch von vor ihrer etwas längeren Abwesenheit in Erinnnerung habe, hat sie ihre Brüste vergrössern lassen. Ich bin ja grundsätzlich ein absoluter Natur-Tittie-Liebhaber, aber bei ihr hat alles wunderbar zu den Proportionen gepasst und auch an dieser Stelle ein Lob an den verantwortlichen Doc. Wir haben uns dann in den hinteren Bereich des Clubs zurückgezogen, um mehr übereinander zu erfahren. Bereitwillig und absolut einverstanden kam sie mit mir mit und wir haben uns solange ICH das konnte über Gott und die Welt unterhalten. Ich hielt es, um ehrlich zu sein lediglich 3-4 Minuten (Kopfkino lass nach - eine solche wunderschöne Frau und sie gehört für die gebuchte Zeit ausschliesslich mir) aus und habe sie dann gefragt, ob sie Lust und Zeit hätte mit mir aufs Zimmer zu gehen. Das bejahte sie mit einem Lächeln, welches mir unglaublich vertraut vorkam. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht der Typ, der sich im Club lange mit den Girls über dies und jenes unterhält. Ich denke wir sind alle - Freier und WGs - aus den bekannten Gründen in solchen Lokalitäten anzutreffen. Deshalb empfinde ich es auch nicht als inadäquat, wenn ein WG aufs Zimmer drängt, weshalb ich hier nun für alle WGs eine Lanze breche. Es bewahrheitet sich halt immer wieder im Leben: "Zeit ist Geld" und auch wir, die in der freien Marktwirtschaft unser (Un-)wesen treiben, wollen ja auch für unsere Arbeitszeit entlöhnt werden.**


        Deswegen auch hier noch ein kurzer Appell an alle Forumsmitglieder. Regt euch nicht gleich auf oder wendet euch noch womöglich von einem WG ab, wenn sie nach einer kurzen Zeit schon nach dem Zimmer fragt. Stellt euch einfach immer vor, dass im Normalfall solche Schönheiten (und zugegeben Sandy ist die Kleopatra unter den WG im Globe --> das ist aber auch mein subjektives Empfinden") uns im "normalen Leben" nicht grossartig Beachtung schenken würden.


        Wie in Trance (:-)) begab ich mich mit ihr dann in ein Zimmer im Obergeschoss. Weiss leider auch nicht mehr welches, aber ist ja grundsätzlich völlig sekundär. Viel wichtiger war es mir, dass ich diese Session mit einem für unsere kurze Kennenlernphase doch sehr vertrauten Person verbringen konnte.**


        Bin dann mit Sandy aufs Zimmer gegangen und alles hat sich so natürlich angefühlt. So als ob ich diese Frau schon ein Leben lang kenne. De facto war ich mit ihr bis zu diesem Zeitpunkt leider noch nie im Zimmer. Im vorliegenden Fall kommt das einer unglaublichen Sünde gleich. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Am Anfang haben wir uns auf das Bett gelegt und uns wie ein Paar geküsst und gestreichelt. Bisher das beste Verwöhnprogramm, welches ich in meinem doch schon sehr langen Freier-Leben in Anspruch nehmen durfte. Die Küsse fühlten sich samtweich und sehr vertraut an.**


        Meine anfangs erläuterte grundsätzliche Verschwiegenheit bezüglich Forum und auch mein Respekt vor Sandy lässt es nicht zu, detailliertere Angaben zu ihrem Verwöhnprogramm preiszugeben. Nur soviel vorweg.... ihr werdet die gemeinsame Zeit mit Sandy mit 100%-iger Sicherheit nicht bereuen.


        Gruss Bushido!


        PS: Mein Nickname hat rein gar nichts mit dem deutschen Hip-Hop-Sänger zu tun. Ich habe da viel mehr an die Lebensphilosophie von Fernost gedacht.

        • Also erstmals hatte ich mich gefreut zu lesen, dass Sandy offensichtlich wieder da ist.

          Aber - neue Brüste - ausgerechnet die Sandy? Die hatte dies doch gerade am wenigstens nötig? Es ist zwar schon eine Zeit her, aber wenn ich mich anhand der Bilder erinnere, hatte Sandy ein Paar der schönsten Titten, die ich je in meinem Leben kneten konnte. Und nun Silikon? Ich verstehe das nicht.

          Da kann ich mir den Weg sparen... Danke für die Info!

          Welche Mädels mit Naturbrüsten könntet Ihr mir als Alternative empfehlen?

          • Liebe Sandy-Fans - Sandy ist wieder da. Live und in ganzer Schönheit wieder im Globe. Sandy hat nun neue Brüste - ausnahmsweise mal super gemacht. Nach eigenen Angaben ist sie zwei Wochen da - also beeilen.
            Ich habe sie schon besucht und es war perfekt wie immer. Dieser Mund ist zum Küssen gemacht und ihre Muschi zum Lecken - ein echter Genuss. Der Rest ergibt sich immer von selbst. Einfach perfekt :happy:

            • Hallo formel 1,
              bist du sicher?
              Vielleicht ist sie Sandy WS...:schock:



              Sandy WS ist die Sandy vom Partner Club "West Side" in Frauenfeld. WS steht somit für den Partner Club. Sandy WS kommt eigentlich nur ins Globe, wenn das West Side geschlossen ist.

              Die beiden Sandys kommen zwar vom gleichen Land und der gleichen Stadt, sind aber grundverschieden. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Sie sind beide sehr empfehlenswert!

              Gruss Formel 1

              • Willst Du was spezielles erleben? Was für eine Frage!
                Ich habe Sandy schon von Anfang an gesehen und auf meine Wunschliste für diesen Abend gesetzt. Wir haben uns einige Male in die Augen gesehen und immer wieder war Sie fort :wütend:


                Doch plötzlich stand sie neben mir.... wir haben uns super unterhalten. Sie ist nicht nur sehr gut aussehend sondern auch intelligent. Wir haben uns dann auf ein Zimmer verzogen ... Bombay kann ich nicht so empfehlen, man kann die Musik leider nicht leiser machen ...


                Nach einem super Anblasen kam die Frage... Willst du was spezielles erleben? Kennst Du Tantra? Ich lies mich von Ihr überraschen und führen ... und bereue keine Sekunde. Wenn ihr wissen wollt wie es war... geht hin und erlebt es selber :smile: Ich kann euch nur so viel verraten ... ich schwebte auf Wolke sieben nach hause


                Seid lieb mit Ihr wenn ihr auch mal schweben möchtet

                • Am letzten Freitag war ich ja das erste Mal im Globe. Hier mein Bericht: https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=48139&postcount=1427

                  Obwohl ich Eva und Sarah im Kopf hatte, kam es ganz anders, als ich mir vorgestellt hatte. Ich sass so an der Bar, schaute auf die Tanzfläche, als Sandy zu mir kam. Wir unterhielten uns und sie begann mit Zärtlichkeiten :smile: Schon bald begaben wir uns in den hinteren, ruhigeren Teil des Globe, wo es weiter ging mit zärtlichen Küssen. Sie machte mich derart an, dass ich einem Zimmerbesuch schon bald einwilligte.

                  Dort angekommen massierten wir uns gegenseitig am ganzen Körper. Wow, hat die Frau einen tollen Body.

                  Sie ist eine Geniesserin und lässt sich auch gehen. Wir haben uns über eine längere Zeit in der 69er Position vergnügt. Sie fragte mich, ob ich sie ficken möchte. Doch mir gefiel ihr Blaskonzert und ihre bezaubernde Muschi derart, dass ich so weitermachen wollte. Sie war nicht traurig über meinen Entscheid, denn scheinbar hat es ihr auch gefallen. Und so kam es dann auch, dass es nicht mehr lange ging, bis ich kam. Nach 45 Min. verliessen wir das Zimmer wieder.

                  Ein tolles erstes Erlebnis mit einer lieben und bezaubernden Frau die mit einem schönen schlanken Body aufwartet und auf Sauberkeit und Hygiene bedacht ist. Sie ist kommunikativ und intelligent und ein super hübsches Gesicht. Wenn jemand auf GFS steht, dann ist er bei ihr an der richtigen Stelle. Danke Sandy :kuss:

                  Wiederholungsgefahr 100 Pro


                  Gruss Marty

                  • Sandy war echt der Hammer. Sie legte zuerst eine super Tanzshow an der Stange hin. Danach kam sie absolut unaufdringlich zu mir, wobei ich ihr zu ihrer super Tanzeinlage gratulierte. Sie fragte dann, ob sie sich zu mir hinsetzen dürfe, worauf ich natürlich gerne ja sagte.
                    Dann etwas smalltalk, uns langsam näher kommen, bis ich aufs Thema Zimmer zu sprechen kam.
                    Auf dem Zimmer ging es genauso gemütlich wie zärtlich wie vorher weiter :verliebt: bzw. :mutig:


                    Ein rundum perfektes Date war das!

                    • Was könnte man an einem Sonntag wie den vergangenen besseres tun als die Wärme einiger Saunagänge zu geniessen. Und was kann besser sein als ein Verwöhnprogramm mit dem Anblick schöner Girls zu vermischen.

                      Also habe ich mich in den Club Globe aufgemacht und hatte nicht vor mich zwingend mit einem Girl zu vergnügen. Nach diesem Wohlfühltag wollte ich mich eigentlich wieder auf den Heimweg machen. Klar wurde ich mehrmals von einem WG angesprochen im Vordergrund für mich stand für mich das Saunieren.

                      Als ich schon gehen wollte kam Sandy zu mir und ich konnte ihr nicht widerstehen. Sie sieht toll aus ist sehr gebildet und küsst ausnehmend gut.

                      Wir verzogen uns dann in eine Ecke und schon da hätte ich hellhörig werden müssen. Normalerweise berühren die WGs im Globe dich dann auch meinen Penis und wenn sie nicht ins FO übergehen massieren sie ihn mit den Händen Steif. Nichts davon ist geschehen, ich dachte mir das es im Zimmer dann besser wird aber auch da sie sehr zurückhaltend. Erst nach der Halbzeit fragte sie mich ob ich FO gerne habe (was für eine Frage).

                      Nun diese Runde war abgesehen von den interessanten Gesprächen nicht sehr prickelnd. Ich schiebe es allerdings darauf, dass wir uns Fremd waren und zuerst eine kennenlernen vorausgehen muss. Ich werde sicher das kommende Mal mit Sandy zurückziehen und dann kann ich beurteilen, of Top oder Flop.
                      Fazit: sehr hübsche Deutsch-Türkin
                      Küsst sehr gut und Leidenschaftlich
                      FO nach langer Anlaufzeit sehr gut
                      Sex kann ich nicht beurteilen, ihr FO war so gut, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte
                      Jaris

                      • War mal wieder im Globe. Bin dort seltener Gast, aber immer zufrieden. Wär ja auch gern öfter dort, hab aber oft nur Zeit für kurze Abenteuer. Da sind Studios besser geeignet. Item, neulich war ich in der glücklichen Lage, hatte Zeit für einen langen Besuch und wählte das Globe.


                        Zuerst landete ich neben Julia: blond, vielversprechende Rundungen unter den Bikini-Dreiecken. Sie hatte Pech: gleicht einem kürzlich anderswo erlebten Reinfall. Hatte daher keine Lust auf diesen Frauentyp, obwohl an sich lecker. Entschuldigte mich mit der "will in die Sauna"-Ausrede.


                        Wieder abgekühlt sah ich Sandy: eher zierlich, dunkelhaarig, charmantes Lächeln. Ein Zwinkern und ein Zurücklächeln später sitzt sie neben mir. Wir plaudern, wie selbstverständlich liegt meine Hand auf ihrem Knie.


                        Etwas später: Zimmerfrage ist eigentlich keine Frage, eher eine selbstverständliche Übereinkunft. Alles entwickelt sich ganz natürlich eins aus dem andren. Objektiv gesehen absolvieren wir das Standardprogramm: Küssen, blasen, ficken in mehreren, ganz normalen Stellungen. Fühlt sich bei ihr aber gar nicht abgespult an, sondern wie eine sich natürlich ergebende Abfolge unter Verliebten. Habe es jedenfalls sehr genossen.


                        Zweite Runde? Ja, gabs auch, aber das erzähl ich ein andermal.

                        • Vor ein Paar Monate hatte ich mein erstes Besuch im Globe.
                          Nach dem freundlichen Empfang und anschliessende Dusche fing ich an den Club zu erkunden. Die Anlage ist riesig und die Atmosphäre sehr angenehm. Was sofort ausfällt ist die Optik der Mädels! Wegen den Berichten im Forum hatte ich diesbezüglich hohe Erwartungen, aber die wurden sogar übertroffen wurden. Noch nie hatte ich so viele schöne, nackte Frauen alle zusammen gesehen. Ich entschied mich Zeit für die Auswahl zu lassen so holte ich mir ein Drink an der Bar und machte mein Weg ins Kino. Zahlreiche Girls kamen vorbei und versucheten mich zu überzeugen mehr Zeit mit ihnen zu verbringen aber ich blieb stark (was gar nicht so einfach ist bei solche Schönheiten!) und lehnte ab. Nach dem Kinobesuch nahm ich auf einen Sofa platz um die Shows auf der Bühne zu geniessen und plötzlich setzte sich Sandy bei mir. Wir begannen zu plaudern und ich wusste sofort, dass ich sie im Zimmer folgen wurde. Und so geschah es! Von dem Zimmer war ich nicht besonders beeindruckt: quasi eine Matrazze in einem winzigen Zimmer. Ich hätte eingentlich was besseres erwartet aber naja, viel mehr als das braucht es eigentlich nicht um Spass zu haben.
                          Sandy legte sich auf allen vieren und präsentierte ihre hübsche Muschi, so dass ich sie mit Fingern und Zunge erkunden konnte. Sie begann dann zu blasen, am Anfang sehr sanft und gefühlvoll, und steigerte langsam das Tempo und die Intensität bis ich sie bremsen musste. Da ich eigentlich kein Verkehr wollte, fing sie an mich zu reiten aber ohne Eindringen, indem sie ihre Muschi an meinem Schwanz reibte. Hatte noch nie erlebt und muss sagen: fühlt sich gut an! Nach ausbigiebes 69 war es soweit und ich konnte meine Ladung auf ihre schöne Brüste abschiessen und so ging nach ein bisschen small-talks eine sehr angenehme halbe Stunde zur Ende.


                          Sandy ist ein sehr attraktives Mädchen, das ein Spitzen Service anbietet, und ich würde sie definitiv weiterempfehlen!

                          • Hi, hat wer ne Ahnung wann Sandy wieder zu besuch ist?
                            Danke & lg



                            Sandy ist übrigens wieder da.
                            Wie immer, fröhlich, aufgestellt, herzlich, mit rotem Kussmündchen, sehr liebevoll und mitteilsam, für meine Begriffe fast etwas zu sehr...
                            Wie raggi schon einmal klug bemerkt hat, muss man fast ein wenig aufpassen, dass ob des lauter Redens und Kuschelns der Sex nicht zu kurz kommt...;)

                            Ausserdem beherrscht sie die Kunst der Einstein'sche Zeitdehnung © sehr gut. (Du meinst, höchstens Dreiviertel Stunden im Zimmer gewesen zu sein, als sie flötet: "Schatzi, jetzt ist eine Stunde um, wollen wir verlängern?" :rolleyes:
                            Es gibt auch die umgekehrte Einstein'sche Zeitdehnung, die geht so:
                            Du meinst, es seien, immer im Don Phallischen Nirwana© mindestens zwei Stunden vergangen, dabei ist erst eine Stunde um);)

                            Don Phallo

                            • Ok, das wird wahrscheinlich mein letztes Posting über die Sandy. Werd ab jetzt schweigen und die Momente mit ihr geniessen.


                              Letzten Mittwoch hat es mich wegen der Sandy wieder ins Globe verschlagen. Momentan hab ich im Globe wirklich nur Augen für sie - und in meiner bisherigen Freierkarriere ist sie erst die Dritte bei der ich so oft bin. Die erste war Lara aus dem Westside und Mirella die zweite. Die potenzielle Dritte wäre Jessica gewesen, leider - oder auch glücklicherweise - hat sie aufgehört.


                              Egal, ich hab dann Sandy gefragt ob das Moulin Rouge frei wäre. Bei meinen wenigen Globe Besuche hatte ich bisher noch nie die Chance gehabt einen Abstecher ins "Moulin Rouge" zu machen. Zum Glück war das Zimmer gerade frei und wir sind dann mit dem Lift hinauf gefahren. Hmm...Lift fahren? Weiter oben ist doch oracle's Aussage nach die Terrasse. Hoffentlich wird das Wetter am Weekend besser, die Terrasse würde ich auch noch gerne Einweihen^^


                              Im Moulin Rouge angekommen sind mir gleich die vielen Spiegeln aufgefallen - sieht echt geil aus. Nur die alte Sekt-Flasche stört dort, sogar Zigarettenstümmel waren im Sekt-Behälter drin gewesen. Wäre mal angebracht das wegzuräumen.


                              Mit der Sandy hab ich dann wieder wunderschöne Stunden im Moulin Rouge verbracht. Die Küsse mit ihr sind wirklich himmlisch und ihre Muschi ist wirklich "leck"er. Sie hat sogar Gänsehaut von meinen Küssen gekriegt - fand ich richtig süss.:verliebt:. Im Zimmer haben wir dann viele Position ausprobiert - und mit den vielen Spiegeln wirkt das noch heisser.


                              Bei ihr könnte ich einfach Stundenlang rumkuscheln und reden. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn ich bei ihr bin, sex völlig nebensächlich wird und ich deswegen gar nicht ins Globe gekomme bin...


                              Anyway, muss mich langsam hüten, dass bei mir nicht der, wie sagt es badewischer so gut, der Liebeskasperl ausbricht. Hoffe, dass mein rationales Gedankengut noch die Überhand hat.


                              Jedenfalls ein herzliches Dankeschön an die Sandy. Die Stunde mit dir waren wieder himmlisch gewesen.


                              siehe auch meinen Club-Bericht >>

                              • Unglaublich, aber wahr: Ich bin doch glatt am nächsten Tag (eher am gleichen Tag, da 3 Uhr morgens ja auch schon Sonntag ist) wieder im Globe aufgekreuzt, und diesmal musste ich nicht lange auf die Sandy warten. Raggi hat was gelernt: wenn du unbedingt eine haben willst, reservier vorher einen Termin bei ihr.


                                Als ich auf der VIP Couch bequem lag, kam sie bald entlang gelaufen und hat sich bei mir bequem gemacht. Lange sind wir hier nicht geblieben - mein Kleiner hat schnell nach einem Zimmer geschrien.


                                Im Zimmer erlebte ich tolle Stunden mit ihr und wir konnten sehr gut miteinander unterhalten. Ich muss langsam aufpassen - es schreit richtig nach Wiederholung, und das kann für mich teuer werden.


                                Zumindest war das für mich bisher die teuersten und tollsten Zimmer- und Sprechstunden. Mal schauen wann ich nächste Woche wieder Zeit hab. Bis dahin muss ich meinem Geldsack brav zureden ;-)

                                • Oracle's bekannter Stern: Bei meinem ersten Besuch hab ich die Warterei auf Sie aufgegeben, denn bekanntlich dauern Oracle's Termine lang.;)


                                  Bei meinem zweiten Besuch im Globe wollte ich mir die Sandy nicht entgehen lassen. Doch auch heute musste ich feststellen, sie ist ein begehrtes Girl und ich musse ziemlich lange warten bis ich in ihren Genuss kam. Ok, ab an die Rezeption und vereinbart, dass sie bitte doch als nächstes zu mir gesellen soll, sobald sie wieder unten ist.


                                  Ich alter Unglücksrabe musste dann feststellen, dass ihr Gast ein würdiger Nachfolger von Oracle ist. Ich wollte mich bereits auf den Heimweg machen als sie dann so gegen 2.30 an der Bar auf mich zu kam. Hab mich dann willig auf ein Zimmer führen lassen. Passiert selten, dass ich ohne quatschen direkt aufs Zimmer gehe - und ich sollte es nicht bereuen.


                                  Die kurzen 30min mit ihr war das warten Wert gewesen. Ihr FO war etwas vom besten, dass ich bisher in meinem kurzen Freier Leben erleben durfte. Und ich konnte mit ihr sehr gut Unterhalten. Sie hat ziemlich viel von ihr erzählt - ob es die Wahr ist, sei dahingestellt.


                                  Ich bin ja grundsätzlich ein Betthüpfer - gehe selten mit einem Girl mehr als 2x aufs Zimmer, ausser ich bin richtig von ihr betört worden. Aber Sandy wird wohl eine der wenigen Girls werden, bei der ich öfters im Zimmer landen werde, sofern sie es auch möchte.

                                  • Habe letzte Woche Sandy doch wahrlich noch 2 Mal besucht, es wurden dann intensive Stunden und wir verstehen uns besser und besser:verliebt:, wie auch anderst, denn mit Oracle hat sie einen Stammgast gewonnen.


                                    Ich werde in Zukunft auf Erlebnisberichte mit Sandy verzichten, da ich mich höchstens wiederholen würde und allzu sehr möchte ich Sandy auch nicht auf den Thron der Superlative hiessen, wenn sie es auch verdient hätte.

                                    Am letzten Samstag ist Sandy dann nach Hause und vielleicht kommt sie nächstens wieder, bis dahin werde ich wohl das Globe mal auslassen und auch meine Finanzen wieder regenerieren lassen und um auch wieder bei Kräften zu sein, wenn mein Stern zurück ist.

                                    • hi

                                      Um die Uhrzeit hat sich deiner neuer Stern schon wieder erholt von mir :smile:. Ich beginne meine Abenteuer schon viel früher,habe auch ab und zu mal das Glück eine Jungfrau zu vernaschen,auch wenns nur eine Tagesjungfrau ist.
                                      Ist sie ohne Schuhe wirklich so gross :confused: .Da lag ich wirklich ganz schön daneben,aber Sandy hat auch andere Vorzüge :smile: .Ich hab zu meiner Verteidigung aber auch ca. :happy: geschrieben.

                                      So jetzt genug gelabert.Diese Bereiche heissen Erlebnisbericht nicht Privatgespräche. :smile:

                                      • Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungen 300sten Bericht und das auch noch mit einer tollen Frau :super:

                                        [/font]

                                        Hoffentlich kommen wir uns da nicht in die Quere.Oder sollen wir unsere Termin koordinieren :smile:



                                        Hallo Nippellecker

                                        Danke für das Kompliment; ich glaube nicht dasss wir uns da in die Quere kommen werden, ausser du bist auch so ein Globebesucher wie ich, der erst so gegen 21 Uhr aufwärts in die heiligen Hallen eintritt, dann wird es sich zeigen wer der begehrteste Gast ist:smile:(damit meine ich jetzt nicht mich, sondern ist generell gemeint).

                                        Da fällt mir noch ein, dass ich ja bei meinem Erstposting über Sandy die Körpergrösse nicht wusste, habe sie Sonntags danach gefragt, exakt 163 cm, tja lieber Nippellecker schön daneben mit den ca. 155cm.:super:

                                        Gruss

                                        • Mein 300sten Beitrag im Forum widme ich der inzwischen mir lieb gewonnen Sandy.:happy:

                                          Gruss



                                          Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungen 300sten Bericht und das auch noch mit einer tollen Frau :super:

                                          ....


                                          Sandy mein neuer Globe-Stern:verliebt:, ich komme bald wieder und dann hoffentlich haben wir einmal mehr Zeit miteinander und nicht jedes Mal aufhören müssen,wenn es am schönsten ist und auch Feierabend ist.



                                          Hoffentlich kommen wir uns da nicht in die Quere.Oder sollen wir unsere Termin koordinieren :smile:

                                          • Mein 300sten Beitrag im Forum widme ich der inzwischen mir lieb gewonnen Sandy.:happy:

                                            So Sonntags nur nach 3 Tagen schon wieder im Globe und dieses Mal nur wegen Sandy, mit Reservationen bin ich inzwischen vorsichtiger geworden(siehe separaten Thread über Reservationen).
                                            Sandy habe ich dann nach einem Saunagang an der Bar getroffen und sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen und wir haben uns einen Moment an der Bar unterhalten und sie schlug vor, dass wir uns verziehen, auf ein Sofa, da ist es ruhiger und auch intimer ohne, dass jemand hört über was wir sprechen.
                                            Immer wiederkehrende ZK von Sandy und Liebkosungen und Streicheln, sie fragte dann ob wir uns verziehen und ich antwortete ihr, das haben wir doch schon und ich grinste dabei, aber ich habe schon verstanden was sie meinte und sie mag es in der Öffentlichkeit nicht so gerne und auch ich selbst zeige mich sicherlich nicht im öffentlichen Bereich wie ich eine Frau verwöhne.
                                            Sandy ging dann einen Schlüssel holen und ich nochmals an die Bar und habe mir mein Glas mit Ice-Tea mit ein wenig Eis auffüllen lassen, da ich sicher war, dass dann die Betriebstemperatur im Zimmer ansteigen wird und so es sicherlich kein Schaden ist, wenn das Getränk kühl bleibt.

                                            Wir haben uns dann wieder vor der Garderobe bei den Wertfächern getroffen und sind dann nach Bombay(eigentlich müsste es ja Mumbai heissen, da ja vor einigen Jahren; exakt 1995; die indische Regierung den Namenswechsel vollzogen hat), eigentlich fallen mir die Wände mit den Phallusbildern gar nicht mehr auf, aber das wäre wohl das Zimmer unseres verehrten DonPhallo, in welchem er vielleicht am liebsten werkelt.

                                            Im Zimmer dann mit Sandy ein wundervolle Zeit erlebt mit gegenseitigem Verwöhnprogramm, ja da hat es mich wohl wirklich erwischt:verliebt:, das FO war dieses Mal sehr variantenreich und immer noch ohne Handeinsatz, das Küssen wird auch immer besser, wenn auch immer noch ein wenig zuviel ZK, küssen und schmusen liegt mir wohl eher.

                                            Die Zeit verging wie schon beim letzten Mal viel zu schnell und dieses Mal wusste ich als wir wieder unten waren nicht einmal wie lange wir im Zimmer waren, obwohl ich eine Uhr am Arm trage. Es war dann nicht mehr eine ganze Hochzeitsnacht, aber immerhin doch ein schönes Weilchen und leider auch schon wieder Feierabend sprich Mitternacht, bin dann noch schnell an die Bar und siehe da keine Menschenseele, ausser Gabriela und der junge nette Mann, welcher immer die Gläser abräumt, habe dann noch einen Abschlusscafé getrunken und bin in die Garderobe und mich fertig gemacht für den Heimweg.

                                            Sandy mein neuer Globe-Stern:verliebt:, ich komme bald wieder und dann hoffentlich haben wir einmal mehr Zeit miteinander und nicht jedes Mal aufhören müssen,wenn es am schönsten ist und auch Feierabend ist.


                                            Gruss

                                            • Sandy, noch 22 J. jung, A-B Cup, Körpergrösse??? , sehr schlanker und graziler Körperbau, Kommunikation bestens auf Deutsch, Nichtraucherin, lacht sehr viel, etc.

                                              Nachdem ich ja schon fast eine Stunde deillusioniert an der Bar sass und Susi es eingefädelt hat, dass Sandy zu mir kommt, haben wir was zusammen an der Bar getrunken; Ice-Tea für uns beide!

                                              Sandy hat dann vorgeschlagen, dass wir uns woanderst hinsetzen, da es dort ruhiger und sicherlich intimer ist, als hier dem direkten Lärm der Musik und auch der anderen Besucher ausgesetzt zu sein.

                                              So haben wir uns dann bei der unbesetzten Bar ganz hinten an der Wand auf einer der Sitzgelegenheiten bequem gemacht und haben uns langsam kennengelernt und über uns selbst und auch ein wenig über unsere Leben gesprochen, Sandy ist wirklich sehr interessant und absolut nicht auf den Kopf gefallen und hat für mein Empfinden auch ein gutes Allgemeinwissen.

                                              In der Folge ist ihre Hand auch unter dem Bademantel auf Erkundungstour gegangen und wir haben uns dabei dann auch langsam geküsst, welche zärtliche Lippen Sandy doch hat und setzt ihr Zunge bei ZK sehr gekonnt ein, natürlich kam was kommen musste, wir sind auf ein Zimmer gegangen.

                                              Ich glaube es war St. Lucia oder war es Sambia, das ist zwar egal, da die Inneneinrichtung der Zimmer im 1. Stock in allen indentisch ist mit Ausnahme der schrecklichen Chalet's.
                                              Wir haben dann noch eine Weile lange über alles mögliche gesprochen, ich lass es gerne langsam angehen, vorallem dann wenn ein so reizendes und hübsches Gegenüber mit mir im Zimmer ist und meine Sinne betört.

                                              Anfangs zärtliches Kuscheln und Streicheln, gingen dann über mit Küssen-ZK bis Sandy sich dann mit Gross-Oracle anfing zu beschäftigen und wie schon ein Vorposter geschrieben hat, FO ohne jeglichen Hand- und Zahneinsatz, allerdings spürte ich ihre noch nicht so profesionelle Haltung beim FO an, denn gemäss ihren Worten ist sie noch nicht so lange im Business.
                                              Ich revanchierte mich dann bei ihr mit einem Cunnilingus(sprich ich habe sie geleckt) und sie hat angenehme Seufzer von sich gegeben und sagte mir, dass ich nicht fingern soll, da sich wohl heute ein Gast sehr brutal verhalten hat, dass sie dabei Schmerzen bekommen hat.

                                              - Männer seid zärtlich zu den Frauen und sie werden sich euch öffnen und es euch auch danken, denn auch beim Pay6 gilt eben, Respekt und Anstand! -

                                              Die erste Stunde ist wie im Fluge vergangen und ich habe generell kein Zeitlimit, wenn es auch eine Neueroberung ist mache ich da kein Unterschied. Und so blieben Sandy und ich doch nach meiner Zeitrechnung eine Hochzeitsnacht im Zimmer und kurz vor Zeitende verwöhnten wir uns in :69:und es war wirklich geil mit Sandy und es schreit wirklich nach einer Wiederholung mit ihr.

                                              Sandy hat meine Sinne betört und ich habe mit ihr eine wundervolle Zeit erlebt und ja ich bin wohl im Globe wieder einmal sehr sehr:verliebt:wie schon lange nicht mehr.

                                              Danke nochmals für die schöne Zeit mit dir, danke Sandy!

                                              • hi

                                                Nachdem ich langsam angekommen war und schon einigen Wgs absagen musste.Entweder sie waren zu Früh oder nicht ganz mein Beuteschema kam Sandy 23 Jahre,Deutsch/Türkin ca.155 cm.,schöne kleine B cups auf mich zu.Sie hat Schulterlange Schwarze Haare und ein süsses Gesicht.
                                                Nach kurzem Smalltalk hat sie bei mir die richtigen Knöpfe zum drücken gefunden und hat mir damit die Entscheidung sehr erleichtert. :smile:.
                                                Auf dem Zimmer gings dann weiter mit sehr schönen ausdauerndern ZKs,sehr variantenreichem FO und tollen GV .Es hab ich es mir unter ihr gemütlich gemacht um dann das Finale im Doggy zu suchen und zu finden. ;) Das alles ohne Zeitdruck.
                                                Sandy hat nur eine Schwäche.Sie muss wirklich alles Kommentieren.

                                                • Sandy (neu) Club Globe


                                                  :happy:Nachdem ich meine beiden Favoritinnen beglücken durfte, bereitete ich mich auf die Heim Reise nach Basel vor. Ich setzte mich mit einem Getränk an die hintere Bar. Ich hatte bereits mehreren WG's eine Absage erteilt.
                                                  Dann kraulte mir plötzlich jemand von hinten meinen Rücken. Sie stellte sich vor: ich bin Sandy, willst du TV schauen oder willst du eine Frau. Diese direkte Art verblüffte mich, und wir kamen in ein interresantes Gespräch. Während sie mich mit herrlichen ZK's beglückte, erforschten ihre Hände meine Unterwelt.
                                                  Wir verliessen den öffentliche Bereich, und zogen uns auf's Sofa zurück.
                                                  Herrliche, tiefe ZK's und feine Streicheleinheiten. Aber kein anblasen.
                                                  Im Zimmer eine Rückenmassage erster Klasse, wobei sch ihre Finger immer zwischen den Po Falten bis zu den Eiern und mehr verirrten, GEIL!
                                                  Auf den Rücken gekehrt, ging die Strechlerei weiter. Ich wurde ungeduldig, und fragte sie, wie es mit FO stehe. Wenn du das magst, ich mag es sehr gerne, war ihre Antwort:69:Also habe ich meine Wünsche nicht richtig deponiert. Sorry Sandy.
                                                  Ihr FO ist einmalig, ich spürte keine Zähne, keine Hand, nur ihre Lippen und Zunge.....! Ich wollte sie verwöhnen, und durfte ihre herrliche Muschi lecken, was sie sichtlich genoss.
                                                  Da nach den ersten beiden Zimmerbesuchen mein "kleiner" keine Anstalten zeigte, nochmals etwas auszuspucken, streichelten wir uns gegenseitig.
                                                  Jedesmal, wenn ich sie von ihren Füssen Richtung Muschi streichelte öffnete sie ihre Beine. So konnte ich sie herrlich fingern. Sie genoss es, und bat mich, ja nicht aufzuhören.
                                                  So habe ich diesen Nachmittag befriedigt beendet, und konnte noch rechtzeitig zum Endspurt des Vogel Gryff in Basel sein.
                                                  Sandy, danke!:super:


                                                  janosch