Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • .....
      Sehr schöner Bericht wir immer Jupiter!


      Natürlich konnte bei sowas Badwischer unmöglich widerstehen!;) ...
      .....


      Sorry, badwischer, jetzt erinnere ich mich wieder an Dein Posting. Hat mich damals nach dem lesen auch sehr gereitzt, dieses Mädchen kennen zu lernen. Wenn man die beiden Berichte vergleicht, beweist es einmal mehr, dass wir anscheinend die gleichen Juwelen lieben ;).


      Grüsse, Jupiter

      • Sehr schöner Bericht wir immer Jupiter!



        Es vergehen keine 5 Minuten, da nähert sich das zuckersüsse, dunkle Mädchen (sorry für die Bezeichnung, aber wie sich herausgestellt hat, ist erst 18 Jahre alt), welches mich schon eine geraume Zeit an der Bar fixiert hat, als ich mich noch mit Feli unterhielt: MONA! Mit der Personenbeschreibung kann ich mich kurz fassen: Absolutes Beuteschema von Badwischer - einmal mehr im Palace! Nicht gross, zierliche Figur, schwarze Haare (Pferdeschwanz), A-Cup wäre übertrieben, eher noch spriessende Knospen!


        Natürlich konnte bei sowas Badwischer unmöglich widerstehen!;)


        https://www.6profi-forum.com/f…php?p=19879&postcount=473


        Die Sprachkenntnisse sind so beschränkt, dass es bei mir nicht mal für die Verständigung des Namens gereicht hat.:rolleyes:


        Ist einfach supersüss, lieb und anhänglich. Da gingen bei mir die Gefühle total durch. Hab sogar ich ein wenig ein schlechtes Gewissen bekommen. :rolleyes:


        Badwischer, der den Bericht von Jupiter voll unterschreiben kann.

        • Nach der fast 1-stündigen, lebhaften Unterhaltung mit Feli an der Bar verziehe ich mich auf ein Sofa gegenüber und warte mal, ob sich denn eine der "unzähligen" Damen allen Mut zusammen nimmt und mir Gesellschaft leisten möchte.


          Es vergehen keine 5 Minuten, da nähert sich das zuckersüsse, dunkle Mädchen (sorry für die Bezeichnung, aber wie sich herausgestellt hat, ist erst 18 Jahre alt), welches mich schon eine geraume Zeit an der Bar fixiert hat, als ich mich noch mit Feli unterhielt: MONA! Mit der Personenbeschreibung kann ich mich kurz fassen: Absolutes Beuteschema von Badwischer - einmal mehr im Palace! Nicht gross, zierliche Figur, schwarze Haare (Pferdeschwanz), A-Cup wäre übertrieben, eher noch spriessende Knospen! Sie stellt sich vor und ich realisiere gleich, dass hier wohl keine Konversation zustande kommt. Sie stammt aus RO und kann sich nur sehr, sehr schlecht auf ital. und mit ein paar Brocken engl. verständigen, wenn man dem so sagen darf. Für mich sind das normalerweise ganz schlechte Voraussetzungen für eine Fortsetzung der Zweisamkeit.


          Irgend etwas an ihr fasziniert mich jedoch. Sie hat eine ganz spezielle Ausstrahlung. Sie ist sehr anhänglich und kompensiert die mangelnde Konversationsmöglichkeit mit zärtlichen Streicheleinheiten. Sie lässt ihren Fingerkuppen auf meinen Beinen, Armen, im Gesicht, am Hals und kurz auch unter dem Bademantel freien Lauf, wohltuend begleitet mit Berührungen ihrer Lippen und Andeutungen von Zungenküssen, die nach Fortsetzung schreien. Da kommt man sich um Jahrzehnte zurückversetzt vor und träumt von längst vergangenen Zeiten mit Verflossenen, wobei es damals bereits in diesem Stadium doch um einiges gesitterter zu- und herging.


          Dass wir schlussendlich im Zimmer landeten versteht sich von selbst. Wow ist das eine Schmusekatze (ZK und FO vom allerfeinsten)! :kuss: Da habe ich mich fast eine halbe Stunde einfach verwöhnen lassen - allerdings unterbrochen von einer Revanche meinerseits, die sie unter Verrenkungen des Beckens und anschwellendem Stöhnen scheinbar auch geniessen konnte.


          MONA ist ein ganz süsses WG, mit wunderschönen Augen und mit einer erfrischenden Ausstrahlung. Es war ein ganz schönes Erlebnis!


          Jupiter