Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Vicky 1

  • Antworten
    • Die Vicky scheint ein schwierig einzufangendes Wesen zu sein. Taucht einmal da auf und verwirrt den Männern die Sinne und plötzlich verdreht sie wieder an einem neuen Ort der Männewelt den Kopf.

      Halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden, damit wir das scheue, erotische und flinke Rehlein vielleicht wieder einmal irgendwo einfangen können.

      Vielleicht stellt ja auch der Club Swiss eine grosse Vicky Falle auf, damit er die „alte süsse Vicky“ wieder für den Club einfangen kann. Es wäre doch schön, wenn wir wieder viel positives über die Vicky im Club Swiss berichten könnten!

      Maurice

      • badwischer


        Arbeitet die Vicky unter dem Namen „Vicky“ im Kleopatra oder hat sie einen anderen Künstlernamen?
        Ich möchte die wunderbare, erotische Frau unbedingt wiedersehen. Die Vicky könnte für mich ein Grund sein, den sonst hier nicht so gut beschriebenen Club trotzdem einmal zu besuchen.


        Sie heisst auch im Kleopatra Vicky. Ist aber momentan nicht mehr da und ich weiss auch nicht, ob sie wieder dahin kommt.


        Badwischer

        • badwischer
          Natürlich ist die „alte Vicky“ wundervoll jung und hübsch. Mit „alte Vicky“ meine ich natürlich die Frau die im Swiss früher den Namen tragen durfte und diesen sehr ehrenvoll getragen hatte.

          Arbeitet die Vicky unter dem Namen „Vicky“ im Kleopatra oder hat sie einen anderen Künstlernamen?
          Ich möchte die wunderbare, erotische Frau unbedingt wiedersehen. Die Vicky könnte für mich ein Grund sein, den sonst hier nicht so gut beschriebenen Club trotzdem einmal zu besuchen.

          Don Phallo
          … und heute ist die neue Vicky schon wieder auf dem Tagesplan aufgetaucht.
          Ich hoffe ich habe übrigens klar genug beschrieben, dass es sich leider um eine völlig andere Frau handelt. Die „gute Vicky“ war blond und relativ klein, die „schlechte Vicky“ ist gross und hat dunkle Haare.

          Maurice

          • Die neue Vicky ein echt lausiger Service
            Ich entdeckte auf dem Tagesplan des Swiss-FKK plötzlich wieder die Vicky. Ich war hoch erfreut, dass die süsse blonde, kleine Spanierin wieder zurück im Club sein solle, nachdem ich eher vermutet hatte, dass die wundervolle Frau wohl nie mehr kommen würde.

            Ich wurde leider zweifach enttäuscht. Als ich im Club ankam war meine Vicky nirgends zu entdecken. Ich dachte sie sei vielleicht besetzt und legte dann einen ausgiebigen Sauna-, Whirlpool- und kurzen Dachterrassenbesuch ein. Aber auch nach ca. ¾ Stunden war die gewünschte Vicky immer noch nirgends zu entdecken. Ich hatte schon den Verdacht, dass der Tagesplan nicht ganz der Wahrheit entsprechen würde. :confused:

            Ich hatte schon einige Angebote abgelehnt, als plötzlich eine ca. 170 cm grosse, schwarzhaarige junge Frau auf mich zutrat. Die Frau hat einen kleinen bis mittleren Busen und eine wundervoll schlanke Figur. Sie hat ein sehr sympathisches und schönes Gesicht. Als wir uns dann vorstellten, sagte sie „Ich bin Vicky“. :schock: Jetzt war mir klar, warum ich meine Vicky nirgends finden konnte. Ich muss jetzt annehmen, dass die alte Vicky wohl nie mehr kommen wird und daher der Name wieder an die „Neue Vicky“ vergeben wurde. Meine Enttäuschung war im ersten Moment sehr gross. Ich hätte mich wirklich gefreut die alte Vicky wieder zu sehen.

            Da die „Neue Vicky“ aber auch sehr ansehnlich war, beschloss ich einen Versuch mit der Namensnachfolgerin zu wagen. Ich hoffte der Name bringe es mit sich, dass auch der Service perfekt wäre. Vicky setzte sich neben mich auf das Sofa und ich war nun gespannt, was da kommen möge. Eine Verständigung war nur auf Englisch möglich, wobei aber das Gespräch eher sehr harzig war. Einerseits war die junge Frau nicht sehr mitteilsam und zum anderen sind die Sprachkenntnisse doch eher bescheiden. Sie begann zwar etwas mit den Fingern zu spielen, mehr lag aber nicht drin.

            Schon nach kurzer Zeit kam dann die Frage, ob ich auf das Zimmer kommen würde. Leider hatte ich mich schon vorher entschieden es zu versuchen und so interpretierte ich die schlechten Vorzeichen nicht richtig. Auf dem Zimmer angekommen kam die grosse, zweite Enttäuschung. Es begann damit, dass die junge Frau kaum Küsse zuliess. Was sie bot, hatte ehrlich gesagt mit Zungenküssen überhaupt nichts zu tun. Es waren einfache Lippenberührungen, die der Frau erst noch eher unangenehm schienen.

            Ich erlaubte mir dann ihre Brust zu berühren. Ich behaupte von mir ein zärtlicher Liebhaber zu sein, doch schon bei der leisesten Berührung erklärte mir Vicky, dass es schmerze. Sie ging dann zum Französisch über, das sicherlich nicht schlecht war, aber kaum einen Preis gewinnen würde. Der geneigte Leser kann sich vielleicht jetzt schon vorstellen, wie viel Spass mir der Zimmerbesuch machte. Ich wurde dann von der Vicky mit der Hand befriedigt, durfte sie aber dabei kaum berühren.

            Nach dem Abschuss legte sich die hübsche Frau noch etwas zu mir und war dann wohl froh einen weiteren Kunden hinter sich gebracht zu haben. Für mich ist klar, dass ich die neue Vicky nie mehr buchen werde und ich die alte Vicky weiter vermissen werde. Was Vicky im Zimmer geboten hat, ist für einen Service, wie ich ihn im Club-Swiss glaube erwarten zu dürfen, absolut ungenügend. Ich erlaube mir sogar zu sagen, dass Vicky einen echt lausigen Service aus meiner Sicht geboten hat. :wütend:

            Interessant war, dass ich beim eher frustrierten Abgang aus dem Club von der Empfangsdame gefragt wurde, wie es mit Vicky gewesen sei. Als ich mich ziemlich klar negativ geäussert hatte, war ich erstaunt ob der Tatsache, dass die Empfangsfrau über meine Kritik nicht einmal sehr erstaunt reagierte. Sie bestätigte mir sogar, dass sie die Vicky als ziemliche „Schlafmütze“ einstufe. Der Ausdruck "Schlafmütze" ist sicherlich eine sehr positive Umschreibung dessen, was ich im Zimmer mit der Frau leider erfahren musste.

            Maurice

            • Ich war mit Vicky im 7. Himmel

              Nachdem mir die Vicky mein Coca Cola gebracht hatte, kam sie zu mir und drückte sich intensiv und fest an mich. Ich habe ihr abgenommen, dass sie sich wirklich freut mich zu sehen, aber ich habe auch gemerkt, dass sie etwas bedrückt war. Offensichtlich laufen die Geschäfte nicht ganz so wie gewünscht. Vicky hat sich etwas mehr Umsatz bei ihrem Besuch in der Schweiz erhofft und es belasten sie offensichtlich finanzielle Sorgen. Wer Vicky wie ich mag, soll sie doch noch besuchen, bis sie am Sonntag voraussichtlich Pause macht! :danke:

              Ich muss jetzt hier noch eine Zwischenbemerkung einschalten. Normalerweise bin ich bei meinen Besuchen mit WGs ein absoluter Realist. Ich weiss genau, dass die Damen für uns Männer eine mehr oder weniger gekonnte Show abziehen. Bei diesem Besuch ging die „Show“ von Vicky für mich aber gewaltig über das übliche hinaus. Ich werde im folgenden Behaupten, dass mein Besuch Vicky auch Spass gemacht hat! Ich weiss, dass wir Männer leider nie genau in eine Frau reinsehen werden können (Ob Frauen ins uns Männer reinsehen können, weiss ich nicht). Vicky gab mir das echte Gefühl unser Zweisamkeit zu geniessen. Sollte das ganze wirklich nur Show gewesen sein, war es eine so perfekte Schauspielerische Leistung, dass es dann trotzdem genau so ein Hochgenus für mich war! Ich glaube aber zu fühlen, dass es keine Show war. :verliebt:

              Wir haben an der Bar fröhlich miteinander geplaudert und kamen uns schon sehr intensiv näher. Mindestens von meiner Seite sind gestern intensive Funken zwischen ihr und mir hin und her gesprungen und das Zusammensein war schon an der Bar wunderbar. Als sie dann zu guter Musik, bei der eine Kollegin an der Stange tanzte (Sorry, für die Tänzerin hatte ich keine Augen mehr), die Vicky intensiv mitwippte, beschloss ich einen Tanz mit „meiner Freundin“ zu wagen. Es war danach nicht ein Tanz sondern es wurden deren drei daraus und wir beide kamen ein erstes Mal ein wenig ins Schwitzen. Vicky und ich genossen den Tanz miteinander sehr intensiv. Wir haben uns gegenseitig tief in die Augen geschaut und haben beide die Welt um uns richtig vergessen können. Etwas abgekämpft nahmen wir beide noch ein Getränk und dann schlug Vicky vor in den Whirlpool zu gehen. Dort durften wir nun ein erstes Mal an diesem Tage alleine sein und wir genossen die Zweisamkeit über alles. Hier begann nun, was später sich im Zimmer vorsetzten würde. Wir lagen uns in den Armen und genossen beide das Zusammensein und erste zärtliche, süssen Küsse. Wir umarmten uns und genossen die Zeit zusammen. Es war wundervoll. Ich habe dann die Vicky gefragt, ob wir auf das Zimmer gehen wollen. Sie bejahte meine Frage, zeigte aber wundervoller Weise keine Eile sofort den Pool zu verlassen. Wir warteten gemeinsam ab, bis es für uns beide Zeit zum Gehen war. :verliebt:

              Nach einer kurzen Dusche landeten wir gemeinsam im Zimmer. Dort lagen wir uns schon bald wieder eng umschlungen in den Armen. Wir Liebkosten uns und genossen die wunderbare Zeit zusammen. Die Chemie, die schon seit unserer ersten Begegnung bei uns zusammen stimmte, begann zu reagieren und es ergab sich ein unheimlich erotisches Gemisch zwischen mir und der faszinierenden Vicky. :verliebt: Was da passierte ging zwischen uns zwei über das hinaus, was normalerweise zwischen einem Freier und einem WG passieren sollte. Für mich war Vicky plötzlich wirklich eine Freundin, die ich in den Armen halten durfte. Es gab Momente für mich, wo ich als Realist die Situation auf jeden Fall nicht mehr im Griff hatte. :schock: Ich gebe zu es kamen Gefühle auf, die ich danach verarbeiten musste und diese wieder in die reale Welt zurück transformieren musste. :verliebt: Schon nach einer viertel Stunde wurde mir klar, dass ich diese aufgeheizte Situation nicht nach einer halben Stunde abrupt vergehen lassen dürfte und bat die Vicky daher auf eine Stunde zu verlängern. Sie lächelte mich verständnisvoll an und ich glaube verstanden zu haben, dass sie meine Frage nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen erhofft hat. Nach weiteren wundervollen innigen Umarmungen, Küssen und Zärtlichkeiten kamen natürlich die üblichen sexuellen Handlungen und gegenseitigen Verwöhnungen noch dazu. Das ganze fand in einer wundervoll aufgeheizten und mit vielen Schmetterlingen im Bauch wundervollen Stimmung statt. :verliebt: Für mich war es das wohl intensivste, faszinierendste und verwirrendste Erlebnis, das ich mit einer Frau in einem Club erleben durfte. Ich möchte mich auf diesem Weg bei der wundervollen Vicky von Herzen bedanken und ich hoffe, dass sie dies auch von jemandem erfahren wird.:verliebt:

              Ich glaube nicht, dass ich allen Lesern ein Erlebnis garantieren kann, wie ich es erleben durfte. Für ein solches einmaliges Erlebnis müssen wohl viele himmlische Faktoren zusammen spielen. Ich weiss aber, dass ich allen, die hier mitlesen die Vicky zu 100% für einen Besuch empfehlen kann. Die Vicky ist eine wundervolle, zärtliche, charakterstarke, intelligente und erst noch wunderhübsche junge Frau die einen Service anbietet, der den üblichen Rahmen auf jeden Fall übertreffen wird.

              Tragt sorge zu der jungen Dame, seid nett zu ihr und geniest die wundervolle Vicky!



              Roberto

              • Vicky einmal mehr ein riesengrosser Genuss
                Als die Vicky wie immer süss lächelnd zu mir in den Pool stieg, merkte ich sofort, dass nun eine andere Art Frau als die vorher beschrieben Helen zu mir kommt. Helen ist gute 170 cm gross, Vicky süsse 160 cm. Die eine ist schwarzhaarig und die andere kurzhaarige Blond. Aber vielleicht sind die beiden gar nicht so verschieden, wie das Äussere erahnen lässt. Beide sprechen nur Englisch und beide Küssen fantastisch, wobei die Vicky immer am Anfang etwas zurückhaltender ist. Mit Vicky kann man sich ebenfalls gut und amüsant unterhalten, denn sie ist wie Helen eine hochintelligente Frau. :verliebt:
                Im Pool begann mich Vicky mit ihren erotischen Fängen zu umgarnen. Wir küssten uns, streichelten uns und hatten Spass, wie in frischverliebtes Paar. Ich hatte das Gefühl, Vicky schätzte es, dass ich sie wieder auserwählt hatte und ich hoffe das war nicht nur wegen der zu erwartenden Kohle, die fliessen wird. Nach ausgiebigem Vorspiel im Pool, fragte die Vicky irgendwann schüchtern, wie es mit einem Zimmerbesuch wäre. Ich gebe zu ich hätte die nächsten 5 Stunden noch weiter mit Vicky im Pool liegen können. :verliebt: Nur hätte dies kaum unserer Haut gut getan und ich weiss ja, dass Vicky leider nicht meine Freundin ist, sonder eine Frau die eine Job macht.
                Als ging es mit Vicky für eine halbe Stunde in das Zimmer Nr. 2. Warum wird mir eigentlich immer das Zimmer Nr. 2 zugewiesen? Dort folgte wie beim letzten Mal wundervoller, erotischer GF6 vom Wundervollsten. Wie Don Phallo schreibt erinnert man sich an dieses Service noch lange. Sie hat übrigens Vorschritte gemacht und weiss je länger je mehr genau, was einen Mann um den Verstand und um seine Kräfte bringt. Das Geld für den Zimmeraufenthalt hat sich in jedem Rappen bei Vicky einmal mehr gelohnt. Es war so, wie ich mir das Zusammensein mit Vicky geträumt und erhofft habe. :verliebt:

                Bei Vicky kann ich dieselben abschliessenden Worte verfassen:

                DANKE Vicky es war einfach nur fantastisch! Ich sage nur eins: So schnell wie möglich komme wich wieder zu Dir!(Sie ist heute Montag nicht auf dem Tagesplan, ich hoffe dies ist kein böses Omen.)
                Günther

                • Wer erinnert sich noch an Nadia Comaneci, die zarte aber kraftvolle rumänische Kunsturnerin, welche mit ihren fast überirdisch anmutenden Darbietungen and den olympischen Spielen von Montreal 1976 und Moskau 1980 mehrere Gold- und Silbermedaillen holte ?

                  Vicky gleicht ihr zwar nicht vom Gesicht her, aber sie war auch Kunstturnerin in Rumänien (spricht sehr gut spanisch), hat auch einen unglaublich grazilen Körper, KF 32 etwa und ist damit in derselben Liga der grazilen Wesen wie etwa die Lily im Pascha, die
                  Susi auf der Alp oder die Jenny im Swiss. Dazu ein gewinnendes Lächeln, neckische kurze blonde Haare, ein hübsches Gesicht und eine besondere Ausstrahlung.

                  Und wie das bei Turnerinnen so üblich ist, steckt hinter dem scheinbar zarten Äusseren ein überaus starker Wille, eine klare Haltung, ein kraftvoller Charakter. Zärtlich und doch bestimmt, gefühlvoll, unbeschwert, anmutig, verspielt, gelenkig und anpassungsfähig bietet sie einen wundervollen erotischen Service, an den man sich noch lange und gerne erinnert.:kuss:

                  Don Phallo

                  • Einmal Vicky immer wieder Vicky
                    Wie schon im Clubbereicht beschrieben, wurde ich von Vicky mit einem wundervollen Begrüssungskuss empfangen. Danach musste ich sehnsüchtig wartend im Pool schmoren, bis meine wundervolle Holde Schönheit kam.
                    Vicky ist ohne Schuhe ca. 160 cm gross und fast mager. Wer nur der Körper der Vicky betrachtet müsste sofort die Finger von der Frau lassen, den der sieht aus wie bei einer 14. Jährigen Lolita. Ich mag die wundervolle zierliche Frau mit kurzgeschnittenen, neckischen blonden Haaren und süssem kleinen Busen. :verliebt: Wer in das sehr sympathische Gesicht schaut, merkt dann aber sofort, dass er es nicht mehr mit einem 14 jährigen Chick zu tun hat, sondern eine hochintelligente Frau etwa Mitte 20 in den Armen hält. Es macht extrem Spass sich mit der Vicky auf Englisch zu unterhalten. Sie ist eine äusserst gesprächsbereite (keine Plaudertasche), intelligente Frau, die mitten im Leben steht. Es ist interessant, wie sie zu dem Job steht, den sie im Club Swiss ausübt. Ich finde ihre Haltung faszinierend und toll. Ich glaube sie kann ihren Job gerade wegen ihrer intelligenten Haltung zur Arbeit auch nur so perfekt ausüben! Die Vicky steht noch mitten in der Ausbildung und ich gehe davon aus, dass sie uns leider nicht die nächsten 20 Jahre im Swiss erhalten bleiben wird. :traurig:
                    Schon im Pool war ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich eine Frau aus dem Gewerbe oder nicht viel mehr eine wundervolle Freundin im Arm halte. Ich verbrachte im Wasser mit Vicky eine fröhlich, ausgelassen Zeit, die wir bald auch im Zimmer weiter verfolgten. Im Zimmer folgte dann GF6 vom feinsten, wobei ich es genoss, das sich nun Vicky nachdem wir uns nicht mehr das erste Mal trafen immer mehr fallen lässt. Einzig beim Französisch muss ich sie manchmal noch etwas korrigieren, da sie für mich da manchmal etwas zu grob ist.
                    Es war einmal mehr ein wundervolles, perfektes Erlebnis mit der süssen kleinen Vicky. Die Frau bietet mir bei jedem Besuch wirklich das Gefühl, dass ich ihr ein und alles sei. :verliebt: Sie überschüttet mich im Zimmer mit Zärtlichkeiten, die das Erlebnis zu einer perfekten halben Stunde werden lassen.


                    Ich werde Vicky auf jeden Fall wieder besuchen!
                    Roberto

                    • Vicky die heisse Spanierin
                      Im Club Swiss ist mir eine kleine, extrem schlanke Frau mit kurzgeschnittenem blondem Haar aufgefallen. Nachdem ich den Whirlpool verlassen hatte, in dem sie mich leider nicht besuchen kam, setzte ich mich auf das Sofa neben der Tanzstange. Die Holde Frau sass mir genau gegenüber.


                      Zuerst musste ich den intensiven Angriff einer schwarzhaarigen Frau über mich ergehen lassen, die sich Roxy nannte. Ich brauchte einige Überredungskünste, bis die Roxy begriffen hatte, dass ich heute kaum mit ihr einen Zimmerbesuch angehen würde.


                      Nun war ich wieder alleine und hoch erfreut, dass die süsse kleine Blondine einen Angriff auf mich startete. Sie stellte sich als Vicky vor, ist ca. 160 cm gross, hat einen fast knabenhaften Körper mit wunderhübschen Knospenbrüstchen. Leider gibt die Homepage noch keine Bilder dieser extrem jung aussehenden tollen Frau her. Ich stellte bald fest, dass es sich um eine sehr gebildete und intelligente junge Frau handelt. Sie erzählte mir, dass sie den Job nur nebenbei macht und immer dann verschwindet, wenn sie genug von den geilen Männern hat. Ich plane in den nächsten Tagen einen weiteren Besuch des Clubs und hoffe nicht, dass sie nach meinem Treffen schon wieder genug von den männlichen Mitbürgern hat.


                      Sie wurde immer anhänglicher und zeigte mir bald, dass sie auch weiss, was Mann und Frau mit zwei Zungen tun können. Nach schönem und spannendem Gespräch, kam was kommen musste. Wir verzogen uns auf ein Zimmer. Die Vicky bot dort das, was ich unter GF6 verstehe: Perfektes ZK, fantastisches FO, 69, wundervolle Zärtlichkeiten und einen tollen Ritt.
                      Ihr Name erinnert mich immer an „Vicky und die starken Männer“. Ich habe nicht „Vicky und die starken Männer“ erlebt (ich möchte ja nicht bluffen), sondern „Vicky und den tollen starken erotischen Sex“! Es war einfach fantastisch un ich werden die süsse Frau bei meinem nächsten Besuch hoffentlich wieder auf das Zimmer begleiten dürfen.

                      Günther

                      • Vickyeine wundervolle zärtliche Frau


                        Vicky / Club Swiss


                        Vicky ist eine ca 160 cm grosse, sehr schlanke junge Frau mit kleinem süssem Busen. Sie hat kurze blonde Haare und kommt aus Spanien. Ihr sehr sympathisches, hübsches Gesicht bringt jeden Mann wohl zum Schmelzen. Vicky spricht sehr gut Englisch, aber noch kaum Deutsch. Gemäss ihren eigenen Angaben ist sie noch nicht lange im Gewerbe tätig. Ich hoffe, dass sie ihre unverbrauchte natürliche Art noch lange beibehalten kann.
                        Nachdem sie mir am Anfang nur die kalte Schulter gezeigt hatte, setzte sie sich nach meinem Whirlpool Aufenthalt zu mir an die Bar. Kaum stellte sie fest, dass sie mir nicht unsympathisch war, durfte ich sie auch schon in den Arm nehmen und erste wundervolle Küsse mit ihr austauschen. Ich bat sie mich auf das Sofa zu begleiten, wo wir uns zärtlich unterhielten. Das Gespräch hätte für mich noch etwas unterhaltender sein dürfen, ihre Kostproben ihres erotischen Könnens machten aber den Mangel an verbaler Kommunikation mehr als wett. Relativ rasch „drängte“ sie dann aufs Zimmer, wo ich mit ihr eine halbe Stunde vereinbarte.
                        Kaum auf dem Zimmer wollte sie unbedingt noch gemeinsam unter die Dusche gehen. Ich war ob dieser Forderung etwas überrascht, willigte dann aber ein (Karl ist doch ein braver und gehorcht den Frauen ;)). Es war Vicky offensichtlich wichtig, dass sie selber noch dafür sorgen konnte, dass klein Karl genügend sauber ist.
                        Zurück auf dem Zimmer bot mir dann die wunderbare Vicky GF6 der absoluten Spitzenklasse. Sie bearbeitete anfänglich klein Karl etwas zu grob mit ihrem süssen Mund, reagierte auf meine Kritik dann aber rasch und sensibel. Abschliessend war es ein wundervolles, erotisches Erlebnis mit einer sehr hübschen und sympathischen Frau. Vicky ist auf jeden Fall ein sehr guter Grund schon bald wieder Swiss-FKK zu besuchen. Sollte sich mein überaus positiver Eindruck meines ersten Erlebnis mit der tollen Vicky, bei einem zweiten Besuch bestätigen, werde ich wohl einen Antrag für die Aufnahme der Vicky in den edlen Club der ISU 6006 zertifizierten Damen stellen müssen.
                        Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die Vicky. Seid nett zu ihr, sie hat es verdient.
                        Sollte die Clubleitung hier mitlesen, würde ich mich freuen, wenn der Vicky ein riesengrosse Kompliment überreicht würde. Der Swiss-FKK hat mit der Vicky eine echte neue Perle genfunden!
                        Karl