Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Anleitung Erstbesucher Club ElHarem

    • Anleitung Erstbesucher Club ElHarem

      Das ElHarem ist ein sehr gut geführter Saunaclub in der Ostschweiz. Der Name ElHarem kommt von seiner orientalisch ausgelegten Inneneinrichtung. Mann kann sich in diesem Harem wirklich als Pascha vorkommen.


      Adresse
      Club ElHarem
      Ringstrasse 9
      9533 Kirchberg
      Tel: +41 71 923 09 50
      http://www.elharem.ch


      Forum-Berichte über das ElHarem:
      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=259



      Facts

      • Eintritt CHF 80.00
      • Zimmerbesuch:

        • 15 Minuten: CHF 80.00
        • 30 Minuten: CHF 120.00
        • 60 Minuten: CHF 240.00
        • Warnung: Wer 45 Minuten bucht zahlt 80.00 + 120.00 = CHF 200.00


      • ZK und FM, wird von den meisten Frauen angeboten, muss aber vorher geklärt werden.
      • Badeschuhe, Bademantel / Badetuch ist die Ausrüstung für die Männer
      • Ca. 12-30 Frauen anwesend
      • FKK Tage immer Montags und Donnerstag
      • Aktueller Tagesplan vorhanden
      • Kein Aussengelände vorhanden
      • Sauna, Kino und Dampfbad stehen zur Verfügung
      • Alkoholfreie Getränke im Eintrittspreis inbegriffen
      • Öffnungszeiten:

        • Mo-Sa: 12-01 Uhr
        • SO: 12-23 Uhr


      Anfahrt

      Das ElHarem erreicht man über die A1 Zürich-St.Gallen ab der Ausfahrt Wil SG. Nach der Ausfahrt fährt man in Richtung Kirchberg.

      Das ElHarem befindet sich im Industriegebiet "Stelz", das man nach dem Kreisel beim Einkaufzentrum auf der rechten Seite findet. Eine sehr gute und ausführliche bebilderte Beschreibung des Anfahrtsweges findet man auf der Homepage.

      Der Club ist gut sichtbar gross angeschrieben.

      Das ElHarem befindet sich in einem Industriegebiet und liegt daher eigentlich sehr diskret. Vor dem Hause hat es genügend Parkplätze und Mann fühlt sich beim Gang in den Club kaum irgendwie beobachtet.

      Eingang / Umkleide

      Vom Parkplatz geht es um die Ecke und nun stehst Du vor dem Eingang zu den heiligen Hallen des ElHarem. Du musst nun die Klingel drücken. Wenn Du Glück hast öffnet Dir der Wächter des Harems sofort die Türe. Manchmal stehst Du aber auch relativ lange vor der Türe und wartest sehnsüchtig, bis der Türsummer Dir den Eintritt ermöglicht.

      Sobald Du eingetreten bist, merkst Du, dass Du in eine für Dich vielleicht neue Welt des Orients eingetreten bist. Links wird Dich der Wächter des Harems freundliche begrüssen. Im ElHarem wird Mann immer von einem Wächter begrüsst, ich kann Dich aber beruhigen es sind keine Eunuchen!

      Ich hoffe Du bist nun vorbereitet und Du kennst Deine Schuhnummer, denn die wird Dich der Haremswächter fragen, nachdem Du Deinen Eintritt bezahlt hast. Du bekommst normalerweise einen orangen Bademantel, Badeschlappen, ein Badetuch und einen Schlüssel für Deinen Garderobekasten. Badetücher findest Du übrigens im Wellnessbereich jederzeit wieder. Die Tücher liegen immer grosszügig im Wellnessbereich auf. Wenn Du übrigens sehr viel Glück hast, wird Dich schon eine wunderschöne Haremsdame, die durch die Empfangstheke huscht, freundlich anlächeln.

      Nur wer seine Ausrüstung ordnungsgemäss gefasst hat, darf nun definitiv in die heiligen Hallen Eintreten. Nun wirst Du leider erst ein wenig geschockt sein. Du betrittst nun die sehr grosse Garderobe mit den vielen Kästchen. Geschockt wirst Du sein, weil Du hier noch mal in die westliche Welt zurückgeworfen wirst. In der Garderobe fehlt der Charme des Orientalischen fast vollständig. Du hast nun viel Platz Dich umzuziehen, und Deine Sachen im Kasten zu verstauen. Du kannst nun ein erstes Mal in Richtung des Dusch- und Wellnessbereich schauen. Ich bin fast sicher, dort wirst Du erste mehr oder weniger bekleidete Haremsschönheiten erblicken können. Du musst nun aber noch cool bleiben und die Treppe hochgehen. Links findest Du die Dusche, die den Charme einer guten alten Turnhallenduschen ausstrahlt. Es gehört sich, dass Du Dich dort sauber machst. Es steht dort immer genügend Reinigungsschampoo zur Verfügung. Es kann Dir in der Dusche passieren, dass Du plötzlich einem wundervollen nackten Wesen gegenüber stehen wirst, dass sich ebenfalls unter der Dusche sauber macht. Mit solchen schockierenden Situationen musst Du fertig werden. :schock:


      Club / Clubleben

      Sauber geduscht und mit dem Bademantel bekleidet geht es nun in den Club. An der Wand gegenüber der Dusche wirst Du die Sauna und das Dampfbad entdecken. Es ist nun Dir überlassen diese Einrichtung jetzt oder später zu nutzen. Links von der Dusche befindet sich ein nicht vollständig abgetrennter Raum in dem zwei Ligen vorhanden sind. Der Fachmann weiss, dass es sich dabei um das im ElHarem berühmte „Relax“ handelt. Du kannst dort reinschauen und wirst vielleicht entdecken, dass dort gerade ein Dreibeiner von einer Haremsdame auf einen Zimmerbesuch vorbereitet wird. Dazu etwas später mehr.

      Auf der gegenüberliegenden Seite wirst Du einen meist leeren Whirlpool entdecken. Sehr erfahrene Elharemianer lassen den Whirlpool einlaufen und vergnügen sich manchmal mit Damen darin.

      Nun musst Du die Treppe wieder zwei Stufen runtergehen. Geradeaus befindet sich das Kino. Mit Kino ist ein Raum mit grossen Sofas gemeint, in dem auf einem Flachbildschirm die an solchen Orten üblichen Filme abgespielt werden. Wenn Du reinschaust, musst Du damit rechnen, dass sich dort auch ein Mann und eine Frau nicht nur auf dem Bildschirm am Näherkommen sind.

      Gehe jetzt nach links. Wenn Du nach rechts gehst, kommst Du in den Bereich mit den Zimmern. Dorthin willst Du wohl kaum alleine gehen!

      Links kommst Du in den sehr grosszügigen Barbereich. Dort befinden sich viele Kuschelsofaecken. Auf dem Weg an die Bar wirst Du damit leben müssen, dass Dich viele gierige, wunderschöne Augenpaare die auf den Sofas sitzen verfolgen werden und Du von hübschen weiblichen Gesichtern angelächelt wirst. Ziemlich sicher sitzen auch einige Schönheiten auf den Barhockern an der Bar. Ob Du nun an die Bar oder auf ein Sofa sitzt ist egal. Schon bald wird Dich eine der Grazien fragen, was Du trinken möchtest. Meist bleibt es dann aber nicht beim Trinken bringen, sondern die Dame wird Dich fragen, ob sie sich zu Dir setzen darf. :kuss:

      Du kannst das Angebot problemlos abschlagen. Die Damen animieren sehr angenehm aber meist nicht aufdringlich. Wenn Du eine Frau abgewiesen hast, kannst Du mit Lächeln versuchen Deine Traumfrau anzulocken. Es wird aber nach kurzer Zeit auf jeden Fall eine weitere Frau versuchen Deine Gunst zu erobern.

      Mit den meisten Frauen kannst Du Dich angenehm unterhalten, wenn auch leider manchmal Damen anwesend sind, die kaum der Deutschen oder Englischen Sprache mächtig sind. Wer Spanisch oder Portugiesisch spricht hat im ElHarem einen gewissen Vorteil. Meist stammen etwa die Hälfte der Frauen aus dem Ostblock und die andere aus Südamerika. Das Verhältnis ist aber oft sehr schwankend.

      Je nach Frau, wirst Du nun von der Bar direkt auf ein Zimmer abgeschleppt. Abschleppen ist unfair ausgedrückt. Es kann sein, dass Du direkt an der Bar gefragt wirst, ob Du einen Zimmerbesuch machen möchtest. Viele Frauen werden aber Fragen, ob Du in den berühmten „Relax“ kommen möchtest. Wenn Du hier zustimmst geht die Frau davon aus, dass Du nachher einen Zimmerbesuch mit ihr machen wirst. Im "Relax" oder manchmal auch im Kino werden Dir die Frauen eine erste intensive Kostprobe ihres erotischen Könnens zeigen. Meist geht es im Relax schon sehr intensiv zur Sache und mit der richtigen Dame kann der Relaxbesuch schon alleine ein fantastisches Erlebnis sein. Wie lange Du im Relax liegen darfst, hängt von der Sympathie und der Frau ab. Ich empfehle auf jeden Fall einem Relaxbesuch zuzustimmen, wenn Dir die Frau die Dich verführen will sympathisch ist. :super:

      Nach einem Relaxbesuch verlangt der Anstand einen Besuch eines Zimmers. Mach mit der Frau eine Zeit ab, wobei im ElHarem ein Service schon ab 15 Minuten möglich ist. :super: Die Frau wird nun einen Zimmerschlüssel an der Rezeption holen gehen müssen. Da musst Du leider manchmal ein paar Minuten wie bestellt und nicht abgeholt rumstehen und auf deine Holde warten. :traurig: Ob das Zimmer vorher oder nachher bezahlt wird, weiss auch ein erfahrener ElHarem Besucher nie genau. Manchmal soll man vorher bezahlen und das nächste Mal nach dem Zimmerbesuch. :confused:

      Meist parken Dich die Frauen nach dem Schlüsselholen im Zimmer und gehen sich noch frisch machen. Nach wenigen Minuten in denen Du in dem recht originell eingerichteten Zimmer auf und ab tigern wirst, erscheint die Frau dann ganz nackt. Wenn Du 60 Minuten (oder mehr) gebucht hast, wird die Frau ein Zimmer mit Whirlpool wählen und dort auf Deinen Wunsch hin das Wasser einlaufen lassen. Bei diesen längeren Zimmeraufenthalten wirst Du erst im Whirlpool und danach auf dem Bett verwöhnt.

      Was nun genau auf dem Zimmer passiert ist das Geheimnis zwischen Dir und Deiner auserwählten Schönheit. Zu beachten ist, dass die meisten Frauen nur FM im ElHarem anbieten. Kläre Details zum angebotenen Service mit Deiner auserwählten Frau vor dem Zimmerbesuch. Ich kann nur soviel verraten, dass ich im ElHarem schon sehr viele wundervolle, fantastische und hocherotische Zimmerbesuche erlebt habe.

      Fazit

      Das ElHarem ist aus meiner Sicht ein sehr gut geführter Club. :super: Es herrscht eigentlich immer eine sehr gute und aufgestellte Atmosphäre im Club. Die Frauen machen immer einen entspannten und zufriedenen Eindruck. Ich habe das Gefühl, dass die Damen in ElHarem gutes Geld verdienen können, aber kaum eine Frau dauerausgebucht ist. Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass die Frauen im ElHarem einen vernünftigen Arbeitstakt haben und ich habe keine völlig ausgebrannten und durchgefickten (Sorry für den Ausdruck) Frauen wie in anderen Clubs erleben müssen.

      Der Club ist mit seiner orientalischen Ausrüstung sehr originell asugestattet und bietet einen erotischen Rahmen für ein tolles Erlebnis auch in den Zimmern. :super: Der Barbereich ist sehr grosszügig und Mann findet immer ein Plätzchen um sich mit seiner Holden in der Aufwärmphase zu vergnügen. Die Ausrüstung im Wellnessbereich ist genügend. Da das Relax häufig wie oben beschrieben „zweckentfremdet“ genutzt wird, fehlt etwas die ruhige Entspannungszone.

      Das ElHarem kann sich durchaus mit den Grossclubs in der Region Zürich messen. In der Ostschweiz konkurriert der Club mit seinem sehr hohen Qualitätsstandart mit dem in der nähe liegenden Club Westside in Frauenfeld.


      Karl

      Admin: Bitte Thread sperren