Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)

    • mir habt Ihr auch ANGEBLICH, "MASSENHAFT" "Tickets" von Euch geschickt 🤣🤣🤣

      brauche ich die ???:

      njet, brauche ich absolut nicht !!!!, habe ich auch NIE erhalten, will sie auch nicht, brauche Euer "Trinkgeld"?: nein, gebe ohnehin jedesmal 1500-2000 SFR pro Clubaufenthalt aus, und das 6-8-mal im Monat, was nützen mir Eure ANGEBLICHEN 100 SFR 😂🤣🤷‍♂️

      Über mich könntet Ihr auch "Bücher schreiben", aber erhalten habe ich 0,00 Rappen, aber auch das wäre völlig unnötig 😝

      Hast du das geträumt und dir diese Märchen ausgedacht? Sehr seltsam was für einen Stuss du schreibst. Wir haben dir noch nie Tickets zugeschickt.


      Macht nur weiter so, über harmlose Schreiberlinge runterzuziehen.

      Die zwei User newpunter und jeremy85 haben sich bei den letzten Ticket-Vergaben mehrmalig gemeldet und auch Tickets erhalten. Jedoch haben sie entgegen der Vorgabe, nach der Gutscheineinlösung keinen Bericht geschrieben und schreiben auch sonst keine Berichte. Was ist das für ein schmarotzendes Verhalten? Nun melden sie sich erneut und möchten von VIP-Tickets für den FKK-Neuenhof profitieren (Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice) und lügen noch dazu mit ihren Geburtstagen. Der Administrator sagte mir, dass er diese beiden User löschen wird. Wenn du so etwas als "harmlose Schreiberlinge runterziehen" bezeichnest :/ :rolleyes:. Ich denke du solltest dich aus der Forum Moderation heraushalten.

      • Ich habe mit dem Admin gesprochen er hat geschimpft, sobald er von seiner Reise zurück ist will er die beiden Accounts (jeremy85 und newpunter) sofort löschen.


        ja ja, schimpft nur, Ihr Träumer.

        mir habt Ihr auch ANGEBLICH, "MASSENHAFT" "Tickets" von Euch geschickt 🤣🤣🤣

        brauche ich die ???:

        njet, brauche ich absolut nicht !!!!, habe ich auch NIE erhalten, will sie auch nicht, brauche Euer "Trinkgeld"?: nein, gebe ohnehin jedesmal 1500-2000 SFR pro Clubaufenthalt aus, und das 6-8-mal im Monat, was nützen mir Eure ANGEBLICHEN 100 SFR 😂🤣🤷‍♂️

        Über mich könntet Ihr auch "Bücher schreiben", aber erhalten habe ich 0,00 Rappen, aber auch das wäre völlig unnötig 😝



        Macht nur weiter so, über harmlose Schreiberlinge runterzuziehen.




        same same same 🤷‍♂️


        Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.


        LG

        • Anerkennung, Beachtung und Geltung.

          Du redest von dir selber. Ich bin nicht die Person, der jedem unter die Nase halten muss, wie er aussieht. Ich muss nicht jeden Tag den Oberlehrer spielen. Die einzige Beachtung, die du bekommst, ist hier im Forum. Und Im echten Leben nehmen die Frauen von dir keine Notiz. Deswegen belästigst du Frauen in den Bordellen mit deiner Anwesenheit. Und wenn du sogar im Bordell links liegen gelassen wirst, jammerst du im Forum wie ein Muttersöhnchen. Und wenn es keine Frauen gibt du belästigen kannst, belästigt du die Stricher an der Langstrasse mit deiner Anwesenheit.

          Du musstest sogar einen neuen Account einrichten damit du den Oberlehrer spielen kannst.

          Du scheinst, nicht genug Aufmerksamkeit bekommen zu haben von deiner Mutter. Kleiner Hosen Scheisser.

          • Noch besser wäre es den Linken und Korrupten Haufen in Brüssel aufzulösen, ausser die Freiheit zu beschränken und die Bürger mit CO2 Abgaben zu schröpfen bringen die nichts auf die Reihe.

            Immer diese Feindseligkeit gegen alles was sozial, fortschrittlich und moralisch gerecht ist. Völker hört die Signale, der Egoismus alter weisser Männer hat ausgedient Mit ihnen die sexistische Prostitution, Rassismus gegen Migranten, dicke Autos, Atomkraft ... Begreift es endlich, eure Zeit ist um!

            • Witzige Diskussionen hier.


              Die Girls in den Clubs bleiben genau so lange in Gesprächen wie sie selber es für richtig halten.

              Wie soll das auch gehen sie gegen ihren Willen zu bequatschen?

              In einer Sprache die sie nicht so gut beherrschen? Zu Themen die sie nicht interessieren ??
              Wird da vielleicht etwas interpretiert von jemandem?


              Ich habe mehr als einmal bemerkt, dass das Girl absichtlich lange geblieben ist, obwohl sie gierige Blicke auf sich hatte.

              Wie schnell ein Zimmer zur Sprache kommt, entscheiden normalerweise die Girls.


              Es fällt einigen Schreibern schwer zu akzeptieren, dass sie nicht immer die erste Wahl sind.

              Nicht mein Problem. Ich werde sicher nicht aus Mittleid mit den Jungs ein gutes Gespräch abbrechen und sie wegscheuchen.


              Das mit dem Alter der Gäste… na ja… alles eine Frage der Zeit. Wir altern alle.

              • Die Girls sind bekanntlich nicht zum Spass im Club, sondern um an den Gästen Geld zu verdienen und ihre Zukunft zu sichern . Also nicht um Pläuschler und Schnörris gratis zu unterhalten. Und schon zwei mal nicht um von ausgerechnet denen vom Geld verdienen mit anderen Gästen abgehalten zu werden. Nach meinen Erfahrungen wollen sich die jungen Girls lieber in ihrer Sprache mit ihren jungen Freundinnen im Club oder mit ihrem geliebten cousin/ lover am Handy unterhalten, aber sicher nicht mit alten Gruftis, die ihre Opas sein können und deren Sprache und Hobbys sie nicht teilen. Und wenn sie sich mit denen schon notgedrungen unterhalten müssen, nur gegen Bezahlung, aber nicht kostenlos für lau. Offensichtlich ist das manchen Gästen immer noch nicht klar.

                • Ausser dem ersten Satz sind alle weiteren 15 Sätze eine reine Argumentation, warum Don Phallo sich bei dir entschuldigen muss....

                  Geschätzter hamha ,

                  grosses Dankeschön das du wenigstens verstanden hast um was es sich handelt.

                  Egal wie anerkannt und glaubwürdig ein Schreiberling ist.

                  Wer Unsinn erzählt und versucht andere zu Diffamieren sollte die Eier haben sich entsprechend zu entschuldigen...

                  Leider gibt es im Forum zu wenig Ehrenmänner.

                  🦁👑

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • Man merkt, die Entschuldigung kam von Herzen.

                    Ausser dem ersten Satz sind alle weiteren 15 Sätze eine reine Argumentation, warum Don Phallo sich bei dir entschuldigen muss.

                    Geschätzer hamha ,

                    lass es doch einfach gut sein...

                    Schön das du dich köstlich amüsiert hast. Und ich am Hofe meinen Beitrag leiste um dieses Forum weiterhin attraktiv zu halten.

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • Lassen wir ihm seine Spielwiese und sehen es als Toleranztraining an. Jeder Hofstaat braucht den Narren, jedes Forum seinen kleinen Bären .


                      E


                      Man merkt, die Entschuldigung kam von Herzen :/:/:/ Also entschuldigst Du dich jetzt bei Don Phallo, dem pöbelnden, strick drehenden, Worte anzweifelnden, provozierenden Schwarzseher.:D:D:D


                      Bear, du lieferst immer grosses Kino ab. Es ist wirklich schon die beste Komödie.


                      Ausser dem ersten Satz sind alle weiteren 15 Sätze eine reine Argumentation, warum Don Phallo sich bei dir entschuldigen muss.

                      • Brüder im Pay6, wir hören in der Schrift Hiob 13, 5: "Wenn ihr doch schweigen wolltet, dann könntet ihr als Weise gelten." 😇. Aber dann wärs hier im Forum (Leben?🤔) weniger unterhaltsam 😄

                        • Lieber BigBear

                          Hättest du doch besser einfach geschwiegen...

                          Du entlarvst dich nur selber mit deinen ständigen Beleidigungen und sinnlosen dummen Sprüchen.

                          Schade, dass du das Niveau in diesem sonst so tollen Forum derart herunterziehst.

                          Geschätzter Don Phallo ,

                          wenn du meine Aussage falsch interpretiert hast oder beleidigt fühlst, entschuldige ich mich hier in aller Öffentlichkeit dafür!

                          Ich habe weder behauptet das irgend jemand ein Depp wäre, noch wollte ich das Niveau dieses Forums senken.

                          Ich habe lediglich eine Aussage zu meinem Erlebniss mit Arianna gemacht welches du in keinster Weise wiederlegen kannst, da du ja nicht dabei warst.

                          Das sehr viele, wenn nicht gar alle WGs geniale schauspielerische Fähigkeiten haben streite ich absolut nicht ab. Aber wenn eine WG auch einmal etwas geniessen kann darf das doch auch geglaubt werden?

                          Bist du ein solcher Schwarzseher der nur schlechte Erfahrungen gemacht hat?

                          Nach deinen guten Berichten zufolge nicht... Warum zweifelst du meine Worte an, das ich mehrere sehr gute Zimmer mit Arianna hatte?

                          Ich habe weder etwas gegen Kritik noch gegen schwarzen Humor.

                          Jedoch finde ich es auch nicht angebracht jedes Wort von mir auf die Wagschale zu legen und wenn es nicht gefällt einfach umzudrehen und mit daraus einen Strick zu drehen.

                          Das du schweizweit in deinem Job anerkannt bist und seit anbegin der Forums-Zeitrechnung dabei bist gebe ich neidlos zu. Ist auch toll so.

                          Das du gerne und mit Herz guten Sex magst und geniessen kannst, noch viel besser.

                          Aber an meinem Arianna Statement rum pöbeln und die WG so hinzustellen das sie eine gefühlslose Schauspielerin ist... Das finde ich unfair.

                          Ob du sie anders kennst?

                          Kann gut sein, weiss ich nicht!

                          Wie ich sie erlebt habe?

                          Das weiss ich ganz genau...


                          Ich hoffe du kannst nachvollziehen das ich mich durch deine Aussage provozieren lassen habe...

                          Sorry!!!

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • Mit exakt dieser Anfrage habe ich mich auch bereits mehrfach an den Admin gewandt ...

                            Don Phallo ist im Forum Autor der ersten Stunde und auch mit dem Administrator persönlich bekannt. Seit nun fast 15 Jahren und über 2.800 Beiträgen, darunter mit den genialsten Erlebnisberichten, immer sachlich, ehrlich, differenziert und auf den Punkt gebracht. Selbst als einer der renommiertesten Mediziner der Schweiz (einer der guten), ziert er sich nicht und scheut keine öffentliche Darbietungen in den Clubs obwohl er bekannt ist. So eine loyale und authentische Persönlichkeit findet man selten ein zweites Mal.


                            BigBear kann jeden Beitrag von Don Phallo sachlich widersprechen, damit hat Don Phallo absolut kein Problem. Aber so einen Mann wie Don Phallo als "abgestiegenen Blumen-Boy" öffentlich herabzuwürdigen, das geht natürlich auf gar keinen Fall.


                            BigBear wurde heute mit einer persönlichen Nachricht vom Administrator bereits kontaktiert, geben wir ihm deshalb Gelegenheit sich bei Don Phallo öffentlich zu entschuldigen. Und auch gegenüber anderen Autoren einen Gang zurückzuschalten damit die Waagschale wieder stimmt. Wir befinden uns hier nicht im Kloster aber es ist ganz und gar nicht im Interesse des Forums andere Autoren mit plumpen Herabwürdigungen zu vergrämen.

                            • warum wird BigBear nicht gesperrt?


                              Danke für dein Machtwort Don Phallo

                              Mit exakt dieser Anfrage habe ich mich auch bereits mehrfach an den Admin gewandt ...

                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                              • Ach komm...lass doch einfach mal gut sein. Das mit den bellenden Hunden trifft doch genau auf dich zu, wie an deinen Reaktionen auf diverse posts von anderen Autoren unschwer zu erkennen ist.

                                Ach? Musst dich jetzt hinter anderen Autoren und Posts verstecken? Also auch so ein Weichei ohne Rückgrat...

                                Tut mir leid, hab dich bisher für Voll genommen, leider mit dem kleinen Disput auch unten durch und in die Kategorie "Blumen-Boys" abgestiegen...

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • Du unterschätzst die schauspielerischen Fähigkeiten der Frauen gewaltig.:)

                                  Hast du es nötig, damit zu prahlen, die Frau zum Orgasmus gebracht zu haben?

                                  Lieber Don Phallo ,

                                  Da du so genau informiert bist, lerne doch erst mal Deutsch...

                                  Ich habe geschrieben das sie ihren Orgasmus findet... Nicht das ich sie so super geil in 36 verschiedenen Positionen durchs Zimmer gepoppt hätte...

                                  Deiner spontan Reaktion an, muss ich aber direkt am die bellenden Hunde denken, die sich irgendwie in der Ehre verletzt fühlen...

                                  Egal wie lange du die WG kennst oder wie oft du mit ihr gezimmert hast...

                                  Du warst nicht bei meinen Zimmern mit ihr dabei... (also hast du keinen schimmer was da los war)

                                  Oder möchtest du mal wieder was anderes behaupten?

                                  __________________________________

                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                  • er kennt sich nun mal eben nur in der botanik aus.........ansonsten ist gummibärchen ziemlich harmlos und nicht ernst zu nehmen......

                                    Die Flora ist mir schon auch geläufig butterblüemli, die Fauna der Clubs aber noch besser...

                                    ernst? nö den kenn ich nicht... mit dem darfst du gerne weiter rum machen...

                                    ich weiss ja das dich im latrinen millieu rumtreibst, sonst würde ja nicht so viel 💩 von dir geschrieben werden!

                                    __________________________________

                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                    • Mich stört dieses persönliche Anpöbeln im Forum extrem. Daher schreibe ich momentan fast nichts.

                                      Die meisten Bear Post sind off topic. Und dieser von mir eingeitlich auch. Aber 6profi sollte eine Plattform sein, um über WG etc zu berichten und nicht sich gegenseitig zu haten. Vielleicht kann der Admin dem mal ein Ende setzten...

                                      Leider kommen wirklich kaum noch Beiträge zu den Frauen. Ich habe neulich etwas zu Damen aus dem Westside geschrieben, keine Kommentare dazu, keine Likes bekommen. Irgendwie sind die Schreiber hier gerade weg oder machen eine Auszeit.

                                      • ...Und zu Guter letzt, die Märchen der Brüder Grimm sind genial, Solltest sie mehr lesen...

                                        Vielen Dank für die Information.

                                        Das ich mich auf dünnem Eis bewege ist mir bewusst, jedoch absolut konform...


                                        Wie ich das verstehe kann zwar alles gegen mich ausgelegt werden, jedoch genau so gut ist alles i.O.

                                        Hier ist alles eine auslegungs-Sache.


                                        Bei den belegbaren Lügen und frei erfundenen Behauptungen sieht es doch anders aus.


                                        Aber wie immer hackt man lieber auf den Wissenden rum als auf den Lügnern.

                                        __________________________________

                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                        • Ich stimme dir bei das das haten richtig doof ist.

                                          Aber wenn gewisse Nutzer dieses Forums echt nur Unwahrheiten und Verleumdungen posten fühle ich mich aufgefordert diese richtig zu stellen.

                                          Darauf reagieren die Hater dann meist sehr verletzt ohne sich aber zu verteidigen oder ihren lapsus einzugestehen...

                                          Also bleibt mir nix anderes übrig als weiterhin darauf hinzuweisen.

                                          Oder willst du im Forum nur lügenmärchen und verlogene Behauptungen lesen?

                                          Am liebsten würde ich von Ihnen gar nichts mehr lesen, in Bezug auf meine Posts. Sonst können Sie schrieben , was Sie vollen.

                                          • Nur weil es gerade Spass macht und ich Zeit hab, und Du darum gebeten hattest, hier ein paar Fakten für dich (und als Hinweis, ich hatte ja gesagt, das ist ein anderes, langes Thema):


                                            Nach einem Grundsatzurteil des BVerfG steht eine rhetorische Frage einer Aussage gleich.


                                            1. Fragen fallen genau wie Werturteile in den Schutzbereich von Art. 5 Abs. 1 GG.

                                            2. Rhetorische Fragen sind in ihrer äußerungsrechtlichen Bewertung mit Aussagen gleichgesetzt.


                                            Kannst nachlesen im Beschluss von BVerfG, Beschluss v. 09.10.1991, Az. 1 BvR 221/90. Ich nehme stark an das gilt auch in der Schweiz so.


                                            Insofern ist es nicht ganz so eindeutig, sich hinter einer Frage zu verstecken. Sie kann durchaus als Grundlage einer Straftat gelten und man erkennt nicht wirklich die Suche nach einer Antwort bei Dir.


                                            Abgesehen davon wird die Beurteilung stark davon abhängen, wie es der Betroffene empfindet. Strafrechtlich gesehen, ist eine Aussage oder Handlung dann eine Drohung, wenn der Adressat oder die Adressatin damit in Angst und Schrecken versetzt wurde. Dabei spielt es keine Rolle, ob mit Gewalt, mit dem Tode oder mit einer für die betroffene Person erschreckenden Nachricht gedroht wurde.


                                            Ein guter Anwalt würden daher deine anderen hier genanten, sagen wir mal, Kraftausdrücke hinzuziehen, und daraus ein Bild entwickeln, welches durchaus beim Gegenüber den Eindruck eines aggressiven und bedrohenden Verhaltens von dir zeigt (nur als Beispiel von vielen, das Wort Vollpfosten ist meistens eine Beleidigung, gibts Urteile ohne Ende zu). Insofern wird das Gegenüber deine Frage als Aussage oder rhetorische Frage bewerten, nicht als Frage wie du es siehst.


                                            Die Behauptung, dass du zuerst einer Verleumdung ausgesetzt wurdest , kann und wird vermutlich strafmildernd wirken, falls belegbar. Sie ist aber irrelevant bei der Tatbeurteilung. Als Notwehr wird es sich nicht ausgehen, da du andere Wege hast, dich zu wehren und der zeitliche Ablauf es verhindert.


                                            Nur um einer weiteren Diskussion vorzubeugen, das oben sind juristische Argumente, das Urteil fällt jemand anders. Sie zeigen aber, du bist auf dünnem Eis in vielfacher Hinsicht.


                                            Und zu Guter letzt, die Märchen der Brüder Grimm sind genial, Solltest sie mehr lesen.


                                            Ich zieh mich dann mal wieder zurück auf die Postion des amüsierten Beobachters und lass dem Drama seinen weiteren Lauf.

                                            • ... anderes sicher, wenn wir in den Bereich von strafrechtlichen Vorgängen kommen ("Darf man einem auf die Fresse hauen" )....

                                              Geschätzter Hamha

                                              Du selber schreibst so schöne Romane und Zitierst gebildete Leute, verstehst aber nicht wenn jemand eine ernste Frage stellt!

                                              Ich habe gefragt ob man das darf!!!

                                              Ich habe weder zu Gewalt aufgerufen noch jemanden dazu angestiftet!!!

                                              Wenn du dich so gut mit strafrechtlichen Fragen auskennst gib doch besser Antwort auf solche Fragen als wieder nur in der heissen Kacke zu wühlen...

                                              Wenn etwas strafrechtlich angeschaut werden sollte dann doch bitte die verlogenen Posts oder die erfundenen Behauptungen die eher ins Genre Rufmord passen!

                                              Oder was meinst du?

                                              Magst wohl lieber Grimms Märchen als gute Berichte mit Hintergrund...

                                              __________________________________

                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                              • Mich stört dieses persönliche Anpöbeln im Forum extrem. Daher schreibe ich momentan fast nichts.

                                                Die meisten Bear Post sind off topic. Und dieser von mir eingeitlich auch. Aber 6profi sollte eine Plattform sein, um über WG etc zu berichten und nicht sich gegenseitig zu haten. Vielleicht kann der Admin dem mal ein Ende setzten...

                                                Ich stimme dir bei das das haten richtig doof ist.

                                                Aber wenn gewisse Nutzer dieses Forums echt nur Unwahrheiten und Verleumdungen posten fühle ich mich aufgefordert diese richtig zu stellen.

                                                Darauf reagieren die Hater dann meist sehr verletzt ohne sich aber zu verteidigen oder ihren lapsus einzugestehen...

                                                Also bleibt mir nix anderes übrig als weiterhin darauf hinzuweisen.

                                                Oder willst du im Forum nur lügenmärchen und verlogene Behauptungen lesen?

                                                __________________________________

                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                • Mich stört dieses persönliche Anpöbeln im Forum extrem. Daher schreibe ich momentan fast nichts.

                                                  Die meisten Bear Post sind off topic. Und dieser von mir eingeitlich auch. Aber 6profi sollte eine Plattform sein, um über WG etc zu berichten und nicht sich gegenseitig zu haten. Vielleicht kann der Admin dem mal ein Ende setzten...

                                                  Stimme dir voll zu.


                                                  Aber ich denke, man sollte sich nicht davon stören oder ärgern lassen, denn das ist es ja, was er damit bezwecken will. Am Ende ist es ja so, dass eigentlich jedes Forum so einen Schreiber hat, der versucht, seinen Schrei nach Aufmerksamkeit durch aggressive und beleidigende Posts und persönliche Herabsetzung zu stillen. Er hofft am Ende auf Anerkennung und einen besonderen Status


                                                  Es ist ja ein bekanntes Phänomen und nicht neu im Netz.


                                                  Sozialpsychologin Julia Becker sagt dazu: „Wenn man denkt, dass die eigene Gruppe schwach ist und nicht zu sozialer Veränderung beitragen kann, wählt man extreme, teils gewaltförmige Verhaltensweisen, um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen. Es handelt sich hier also um Menschen, die ihre Wut durch das Internet kanalisieren, weil sie in ihrem ‚Offline-Leben‘ wenig Gehör finden. Hinzu kommen oft noch autoritäre Verhaltenstendenzen, die bedeuten nach oben buckeln und nach unten treten, dann werden schwächere Gruppen gesucht, auf die der Hass projiziert wird.“ Angst vor sozialer Benachteiligung und Veränderung von außen scheint also Bereitschaft zu sprachlicher Gewalt zu verstärken (Zitat Ende)


                                                  Insofern denke ich, der Admin macht das richtige und verschiebt es in die Pausenclown Ecke, und als Leser muss man es nehmen was es ist, Realsatire und bestenfalls kurzweilige Unterhaltung.


                                                  Anders wird es sicher, wenn wir in den Bereich von strafrechtlichen Vorgängen kommen ("Darf man einem auf die Fresse hauen" ). Aber das ist ein anderes Thema.

                                                  • Mich stört dieses persönliche Anpöbeln im Forum extrem. Daher schreibe ich momentan fast nichts.

                                                    Die meisten Bear Post sind off topic. Und dieser von mir eingeitlich auch. Aber 6profi sollte eine Plattform sein, um über WG etc zu berichten und nicht sich gegenseitig zu haten. Vielleicht kann der Admin dem mal ein Ende setzten...

                                                    Hallo Imperator

                                                    Du sprichst mir aus der Seele. Die Anfeindungen und Pöbeleien sind komplett unnötig und überflüssig.


                                                    Ich habe immer nur kreative Beiträge über Girls geschrieben und trotzdem werden meine Beiträge immer noch zuerst geprüft und erst teilweise Stunden später freigeschaltet, obwohl ich nie forumsschädliche Berichte geschrieben habe. Dies ist mir ein Rätsel.


                                                    Während Rosenstolz und Bigbear sich weiterhin Saures geben können, werden meine Beiträge leider erst später freigeschaltet. Daher bevorzuge ich für meine Berichte ein anderes Forum.


                                                    Dort werden die Berichte auch geschätzt. Schade ☹️

                                                    • Von Ladys keine Ahnung, von gutem Essen nicht, kein Niveau, nicht mal schreiben kann er. Dafür ist er überall total unbeliebt. Sei es hier oder in den diversen Clubs.

                                                      Och ...

                                                      da bin ich aber soooooooo enttäuscht... 😂😆🥳

                                                      Glaub mir das ist mir sooooowas von piep egal !!!

                                                      Hauptsache ich stelle deine verlogenen Behauptungen und erbämlichen Lügenmärchen richtig.

                                                      Leider lesen einige lieber den Blick als eine richtig recherchierte Story mit Hintergrund.

                                                      Dummheit müsste weh tun

                                                      Du und deine Genossen würden nur vor Schmerz schreiend herumrennen...

                                                      __________________________________

                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                      • Nur weil es mal wieder echte Realsatire ist, wenn du schon andere als Vollpfosten ohne Bildung bezeichnest, darfst dir dann nicht erlauben den lamen ohne "H" im selben Satz zu schreiben:rolleyes:


                                                        Der Lahme.


                                                        Aber wie schon oft gesagt, jeder blamiert sich so gut er kann und du bist und bleibst die Champions League

                                                        Seine Gross- und Kleinschreibung und Kommas darfst du auch nicht vergessen. Oder auch noch das "dass" und "das" kann er nicht unterscheiden.

                                                        • .....vollpfosten ohne niveau, bildung .........

                                                          ....... verpflichtet den lamen und

                                                          Nur weil es mal wieder echte Realsatire ist, wenn du schon andere als Vollpfosten ohne Bildung bezeichnest, darfst dir dann nicht erlauben den lamen ohne "H" im selben Satz zu schreiben:rolleyes:


                                                          Der Lahme.


                                                          Aber wie schon oft gesagt, jeder blamiert sich so gut er kann und du bist und bleibst die Champions League