Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Susanna | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • ..wenn sie einem über den Weg läuft und ansieht werde ich direkt schwach. Mehr Verführung geht aus den Augen fast nicht mehr.
      Also landeten wir erst mal im Kino, klar war die Unterhaltung nicht lange und schon gab es tiefes:fellatio:ich konnte gerade so ihre tollen Titten erreichen und spielte damit. Wir wechselten dann aufs Zimmer um dort das angefangene fort zu führen. Also nochmal schönes :fellatio:immerwieder Blickkontakt. Wauuu... ist das geil. In :69:gewechselt, wollt ja schliesslich ihr lecker Pussy auslecken. So jetzt aber Gummi geben in:missionar::doggy::reiten:bis ich nicht mehr konnte und den Konti füllte. Wenn sie reitet hat man irre geilen Blick auf ihre Titten.
      Ein tolles Erlebnis mit Susanna auf welches ich mich heut schon Freue es zu wiederholen-:fun:

      • Ein sehr witziges und unterhaltsames Mädchen aus der Tschechei :verliebt: Hatte Girlfriendsex vom Feinsten mit ihr. Ehrlich gesagt war ich nach den 30 Minuten erstaunt, dass wir 'nur' :fellatio:und :missionar: gemacht hatten und ich es exzellent fand. Sonst mache ich jeweils wesentlich mehr / abwechslungsreicher. Dass dies bei Susanna nicht nötig bzw. sich nicht ergeben hat, werte ich als äusserst positives Zeichen.
        :super:

        • ja die susanna ist eine sympathische frau.

          neben alexis eine der wenigen die ich aus den frühen globe-jahren kenne.
          leider war ihr blowjob damals im kino gar nicht nach meinem gusto.
          er ist mir dermassen eingefahren, dass ich sie nie mehr berücksichtigte.

          ein fehler vielleicht, bestimmt hat sie sich nach all den jahren verbessert.
          wenn wir uns begegnen, sprechen wir aber jedesmal etwas zusammen.
          dann denke ich jeweils, sie hat schon etwas liebes an sich.
          ich sah in ihr immer den typ, mädchen/ frau von nebenan.

          mit alexis habe ich übrigens seit jahren nicht mehr gesprochen. wir beachten uns gar nicht.
          von den supervisors (personal) kenne ich diejenigen, welche mal anderweitig tätig waren natürlich auch.
          keine von denen kam zu der zeit je in die kränze bei mir.

          • nach einem Saunabesuch entspannte ich mich im Kino und war überhaupt nicht "scharf" auf eine Frau. Ich verteilte einige "Körbe" an Girls die mich ansprachen bis ich Susanne erblickte (Habe ihre Dienste auch schon genossen). Sie lehnte sich vor mit ihrer schönen Oberweite und wie unterhielten uns bis sie neben mir Platz nahm. Nach innigen ZK wurde ich mega horny und da war es um mich geschehen (Die neugierigen Blicke der Anderen störten mich nicht hatte alle Hände voll zu tun). Sie blies meinen Kleinen zur Bestform so dass wir gleich an Ort und Stelle uns vergnügten mit 69 Doggi Missi bis ich mein Saft nicht mehr zurückhalten konnte und ihr auf den Bauch entlud. Auch dieses Mal war der Service normal wohl eher etwas für ältere Herren und wie unterhielten uns über pers. Dinge. Ich war da wohl sehr "Schwanzgesteuert".


            Aussehen 8
            FO 8
            Zärtlichkeit 9
            Küssen 9
            Wiederhohlungsgefahr 7

            • Susanna ist ein wahrer Schmuseengel im wahrsten Sinne. Sie versprüht richtiggehend einen speziellen unbeschreiblichen erotisierenden Charme, was einem nur in Ihren Bann der Sexbegierde ziehen kann. Obwohl ich Susanna schon einige Male im Globe gesichtet habe, und wir auch schon geplaudert hatten, kam es nie zu einem intimeren Date mit Ihr. Deswegen wurde es nun endlich Zeit dies nachzuholen, was ich in keinster Weise bereut hatte. Eigentlich war es aber reiner Zufall, dass ich mit Ihr anbandelte, da meine Favoritinnen an diesem Abend alle gerade dauer besetzt waren (kann manchmal auch seine positive Seite haben). Dies ist dann in einer solchen Situation auch der Anreiz, sich wieder auf ein Experiment mit einem unbekannten WG einzulassen. Susanne war mir ja schon etwas vertrauter, da ich Sie (zwar nicht intim) aber schon etwas kannte von meinen Smalltalks mit Ihr, wie oben geschildert. So war es auch nicht schwierig, dass der Sympathiefunke zwischen uns relativ rasch sprang und wir uns auf ein Zimmerchen verzogen, wo ich in den puren Genuss von GF6 vom feinsten kam. Susanne ist ein richtiges Schmusekätzchen (ZK:zärtlich,verschmust wie bei der besten Freundin), was mich in ein richtiges GF6 Feeling versetzte. Ebenfalls ihr FO, was ich in der 69er Position geniessen durfte, war variantenreich & zärtlich. Anschliessend folgten noch einige Sexpositionen, was unser bzw. mein GF6 Feeling noch intensivierte.
              Fazit: Susanne ist eine wahre Empfehlung für Liebhaber von zärlichem verschmusten GF6 vom feinsten.

              • .. Nach langer Abwesenheit habe ich gestern auf die Susane gewartet und als erste erobert oder war es auch umgekehrt, wer weiss das schon. Viel geredet im stehen dann abgesessen und nochmals erzählt. und dann halt ein Themawechsel zur non verbale Kommunikation. Der Weg in die 2. Etage war vorprogrammiert.
                Im Lift waren wir noch mit einem Paar unterwegs. Das war die wunderbare Rebeca, meine Partnerin in der Abwesenheit von der Susane :smile:.


                [FONT=&quot] Der Herr war fasziniert von den brasilianischen Rundungen sagen wir am Ende der Rücken. Susi hat es bemerkt und hat das auf dem Zimmer nachgespielt...
                [/FONT]
                :verliebt: Naja eine ziemlich amüsante Situation . Das Leben ist halt ab und zu nur Zufall. Auf dem Zimmer hat die frische Susanne in der Pause zu Hause nichts von ihren schauspielerischen Fähigkeiten verlernt. Die halbe Stunde hat sich auf ¾ entwickelt, jeder Spass kostet etwas. Problem ist nur, das bei der Susane die Zeit einfach zu schnell rast. Immer hin ein Vorschritt. Letzten mall war es insgesamt 1,5 Stunde (IN 2 TEILEN MIT PAUSSE :happy:). Sehr schweisstreibende Übung. Sorry Mädels ich bin nicht mehr 20 und
                die 2 Runde nach Susane funktioniert nicht richtig. Also abduschen, abkühlen adieu sagen und bis zum Nächstemal.

                • @P Smudelen


                  Es bringt nichts diese List aufzuzählen. Zum einen haben sie sicher ihren Namen gewechselt, teilweise sind sie nicht mehr an der "Front" tätig oder haben sich aus dem Gewerbe verabschiedet. Wichtig ist es doch die jetztigen top shots herauszufinden und die gibt es ganz sicher noch. Ich kenne da ein paar, aber das ist immer eine persönliche Einschätzung und muss nicht für jeden so sein. Aber Susanna gehört ganz sicher dazu.
                  Wobei ich mir sicher bin, dass die Gäste, die seit Jahren das Globe besuchen und Samy aus der BRD kennen, sie als einer der herausragenden WG kennengelernt haben und immer noch von ihr schwärmen.
                  Jaris

                  • und sie auch den Gartenhag selber gestrichen mit Handschuhen :smile: echt


                    An alle: Das empfinde ich auch so wie Frauenpower: Susanna :kuss: ist einer der sichersten Werte im Globe. Aeusserst hingebungsvolle Frau. Wenn sie sich im grossen Bereich des Clubs präsentiert, macht sie fast ein wenig auf Understatment. Das auffälligste an Ihr sind wohl die ganz aufrechte, würdevoll schreitende Gangart und der Wuschelkopf. (das Schrille und Laute wie etwa bei ... ihr wisst ja schon,, geht Sus :kuss: etwas ab), aber einmal auf dem Zimmer, oder bereits auf dem Weg dorthin, spielt sie ihre Trümpfe dann schon aus. Mit Garantie!!!Susanna :kuss: beherrscht das volle Repertoire von zärtlich bis wild. Ich war schon zu oft mit ihr, und erinnere mich weniger an Einzelerlebnisse als an einen fundamental guten Gesamtbefund. Klasse-Frau, Klasse-Entstresserin, mit einer Fuckabilität erster Güte:kuss:


                    jump : das müssen aber kurze Ferien gewesen sein seit "letztem montag"
                    Gestern Donnerstag 23. Sept.war und heute Freitag 24. Sept. ist sie auf dem Tagesplan.[/QUOTE]

                    • Da muss ich Goldstecker recht geben. Sie ist einer der "sicheren Werte" im Globe.


                      Meine Ergahrung zeigt, dass die Frauen die man zu diesen Zählen kann, ausnahmslos zu den "Älteren" WGs gehören. An Jahren und Zugehörigkeit zum Stamm im Globe.


                      Die Erfahrenen Globegänger kennen sicher die Girls. Wobei anzumerken ist, dass die WGs auch uns kennen und möglicherweise auch uns als "sichere Werte" bezeichnen würden.


                      Leider haben einige der Superstars dem Globe den Rücken gekehrt, aber möglicherweise tauchen sie irgendwann in einem anderen Saunaclub wider auf.
                      Jaris

                      • im August mal im Artemis in Berlin getroffen.
                        Tim


                        An timgall: In Berlin? Interessant


                        Lange nichts mehr gelesen von Susanna. Auch auf dem Tagesplan hab ich Sie schon lange nicht mehr gesehen. Weiss jemand, ob Sie wieder mal im Globe anzutreffen ist? Danke.


                        An Globian: Sie ist seit mindestens gestern auf dem Tagesplan


                        Susanna ist einer der sicheren und konstanten Werte im CG. Sie setzt sich im öffentlichen Bereich gerne zu einem und

                        Ihr Blick und Ihr stolzer Gang lassen mich alle paar Monate einmal dahinschmelzen.

                        Und auf dem Zimmer jedes Mal eine solide FO/ZK Leistung.


                        An alle: Das empfinde ich auch so wie Frauenpower: Susanna :kuss: ist einer der sichersten Werte im Globe. Aeusserst hingebungsvolle Frau. Wenn sie sich im grossen Bereich des Clubs präsentiert, macht sie fast ein wenig auf Understatment. Das auffälligste an Ihr sind wohl die ganz aufrechte, würdevoll schreitende Gangart und der Wuschelkopf. (das Schrille und Laute wie etwa bei ... ihr wisst ja schon,, geht Sus :kuss: etwas ab), aber einmal auf dem Zimmer, oder bereits auf dem Weg dorthin, spielt sie ihre Trümpfe dann schon aus. Mit Garantie!!!Susanna :kuss: beherrscht das volle Repertoire von zärtlich bis wild. Ich war schon zu oft mit ihr, und erinnere mich weniger an Einzelerlebnisse als an einen fundamental guten Gesamtbefund. Klasse-Frau, Klasse-Entstresserin, mit einer Fuckabilität erster Güte:kuss:


                        hallo sie hat seit letzten Montag Ferien...


                        an jump: das müssen aber kurze Ferien gewesen sein seit "letztem montag"
                        Gestern Donnerstag 23. Sept.war und heute Freitag 24. Sept. ist sie auf dem Tagesplan.

                        • Susanna ist einer der sicheren und konstanten Werte im CG. Sie setzt sich im öffentlichen Bereich gerne zu einem und man kann mit einem guten Gespräch sich schön aufs Zimmer einstimmen.

                          War in den letzten fast 2 1/2 Jahren einige Male mit ihr auf dem Zimmer. Ihr Blick und Ihr stolzer Gang lassen mich alle paar Monate einmal dahinschmelzen.

                          Und auf dem Zimmer jedes Mal eine solide FO/ZK Leistung.

                          Ob sie 23 Jahre ist wie crazyhooter schreibt wag ich mal stark zu bezweifeln, tut aber nichts zur Sache.

                          • Es sind fast 3 Monate her seit meinem letzten Besuch im CG. Auf der Durchreise von Österreich nach Haus automatisch zog mein Wagen am Brütiseller Kreuz links gen Schwerzenbach.
                            Auf der homepage hab ich gesehen, dass es viele neue WG's hat. Eine Art Wachablösung der etablierten Königsklasse scheint stattzufinden.

                            Dann tratt plötzlich Susanna vor mich und selbstbewusst stellt sie sich vor mich und fängt an zu schnacken. Stolz und unnahbar wie einer unten schreib ist nicht. Eher eine Grazie. Mit 23 Jahren noch jung; kein Klappergestell so richtig eine Frau zum anfassen.

                            Susanne ist eher am unteren Ende meiner Jahrgangsskala aber reif und flott. Wir unterhielten uns gut. Wir verzogen uns zum schmusen auf die Liege am Eingang um zu sehen was sie so drauf hat. Ich hatte einen Ständer im Nu und wollte mehr vn ihrem Blasen. Sie packte mich bliess geil. Halblang und nach einem Zi Schlüssel suchend. Uff das ging eine Weile... Weitere anmache ihrerseits dann leckte ich sie und Susanne war patsch nass. Etwas scheu wischt sie ihrem Liebessaft ab. Man(n) bekommt sie mit Geduld sicher zum auslaufen, wenn nicht sogar zum spritzen. Sie ritt mich und ich hatte ihre geilen Titten an meinen Lippen. Cash bei den Schliessfächern gelöhnt einen guten deal bekommen.
                            Gerne wieder mit einer Frau die auch geniessen kann und weiss was sie will.
                            Crazyhooter

                            • Mein erster richtiger Besuch im Globe! Am letzten Donnerstag war es so weit und bin ich ins Globe gegangen. Die super freundlichen Empfangsdamen haben mir alles gezeigt und erklärt und auch später haben sich um mein Wohlbempfinden und meine Sorgen gekümmert. Herzlichen Dank..
                              Nach Ankunftsprozedere, Duschen (gemeinsam mit einer dunkelheutigen Gazelle wie aufregend)und Frischmachen; Café und Cola trinkend an der Bar; dort habe ich 2 Damen kennengelernt eigentlich sollten es meine Favoritinnen für den heutigen Abend werden. Leider war ich noch nicht so weit und recht unsicher, so dass ich mit Ihnen auf später abgemacht habe. Immer wieder sind hübsche Mädels zu mir gekommen, aber es war noch zu früh für mich, ich musste noch etwas relaxen...
                              Ich habe mich dann auf eine Bank zurückgezogen und die herrlichen Nackedeis genossen und langsam ist meine Körpertemperaturtemperatur ins Schwitzen gekommen Eine perfekte Lesbos Vorstellung in der erste Reihe, wo eine Dame lachend extra Ihre Kleidungsstücke auf meinem Kopf landen versuchte -:smile:J genossen. Es ist so ein Paradies auf Erde für die männliche Erdbevölkerung. Ich bewundere diese Frauen in ihre sicher nicht leichte Aufgabe.
                              Da meine Favoritinnen nicht auffindbar waren, irrte ich ziellos durchs Gellende und landete ich im Kino. Plötzlich kam sie Susanna hübsch, und dazu fröhlich, herzlich, der stolze Krauskopf mit Mandelaugen lächelnd wollte wissen, was ich da so alleine mache. (sie hat mit schon beim tanzen aufgefallen) Da kamen wir leicht ins Gespräch.
                              Später gingen wir in die Kuschelecke, wo wir auch weilen Gesprächsthemen hatten. Seher intelligente Frau mit beiden Füssen am Boden. Da wir plötzlich auch bei Geldanlage landeten habe ich fast vergessen, wo sich das Gespräch eigentlich abwickelt. Da hat sie sehr zärtlich und hilfsbereit meinen kleinen Feind aus der Reserve gelockt. Danach folgte eine aufregende Liftfahrt zum Zimmer.
                              Gentlemen geniest und schweigt. Ich habe nicht nur ein Körper sonder eine warmherzige aber auch eine erfahrene und professionelle Frau kennengelernt. Sie hat mich glücklich gemacht. Danke
                              Die Tschechinnen sind die besten Frauen auf der Welt P. So verlor ich bei ihr meine Globe-Unschuld..:verliebt:

                              • Susanna war mir aufgefallen, weil sie recht stolz und unnahbar wirkt. Als sie sich es dann aber alleine (!) im Sexkino bequem machte, gesellte ich mich zu ihr und stellte schnell fest, dass der erste Eindruck täuscht. Nett geplaudert, etwas gekuschelt und nach kurzer Zeit aufs Zimmer verzogen. Dort eine tolle Zeit gehabt und anschließend noch etwas erzählt. Sehr intelligente und nette Person. Kann ich nur weiterempfehlen.

                                • scuderia
                                  Es scheint, dass du einer dieser "Schreiberlinge" bist, der einzelne Sätze aus dem Zusammenhang kopiert und diese dann kommentiert. Das kennen wir ja zur genüge, die Wörter werden nicht verändert, aber es entsteht ein ganz anderer Aussage. Schlechter Stiel, er unterstellt dem Autor Dinge die er nicht gesagt hat und er kann nicht viel dagegen tun. Die Worte stimmen ja und sind in der richtigen Reihenfolge.
                                  Schon alleine disqualifiziert deine Antwort, aber was ich gar nicht verstehe ist deine zweite Frage, die nach der Meinung der "Liebhaberin".


                                  Ich frage nie eine Partnerin nach dem Sex nach ihrer Meinung, mit ein wenig Erfahrung spürt man das. Allerdings nur wenn man auf die Partnerin eingeht und die Reaktionen wahrnimmt. Und vielleicht mal nachfragt ob ihr das was du gerade tust gefällt.


                                  Übrigens ist das ein Tread von Susanna. Das ist dir schon klar?
                                  Jaris

                                  • Danke für deine Zustimmung Kolben.
                                    Schon als Kind haben wir gelernt "Wer gibt dem wird gegeben, wer nimmt dem wird genommen". Es sind genau die kleinen Feinheiten die das Schäferstündchen mit einem WG super oder durchschnittlich werden lassen.


                                    Ist doch egal, ich bin nicht auf dieser Welt um Freier zu erziehen, ich will geniessen und das kann ich nur wenn ich Genuss biete.
                                    Jaris

                                    • Lieber oldylover ich kenne Susanna schon einige Zeit. Immer wenn sie im Club war und mich kein anderes der anwesenden Girls begeisterte, wusste ich das ich von ihr nicht enttäuscht werde.


                                      Als ich vor einiger Zeit an der Bar sass, kam ein Girl zu mir. Ich hatte noch nie etwas mit ihr. Sie kannte mich aber vom sehen und beklagte sich spontan über die Respektlosigkeit der Gäste. "Wir Frauen werden von vielen Männern als Abschaum behandelt und das Verletzt".


                                      Die WGs, die diesen Job schon länger machen, haben ein "Gespühr" entwickelt und geben dann halt nur das was man "kauft" den Körper aber keine Seele.


                                      Ich hatte eigentlich immer nur gute Erlebnisse im Globe und vielleicht hat es damit zu tun, dass die Frauen wahrnehmen, dass ich sie respektiere und nicht die Hure in ihnen sehe.


                                      Versuche doch beim nächsten Mal dein Paradigma zu wechseln und die WGs als Frauen und Mensch zu nehmen. Du wirst sehen es kommt tausendfach zurück.


                                      Susanne ist eine tolle Liebhaberin, die allerdings sehr sensibel ist und sofort reagiert. Ganz sicher kein Durchschnitt.
                                      Jaris

                                      • Susanna ein durchschnittliches Erlebnis


                                        Im Globe angekommen, habe ich an der Bar die wundervolle etwa 170 cm grosse Susanne angetroffen. Ihre körperlichen Vorzüge und ihre sinnliche etwas zurückhaltende Art haben mich irgendwie sofort angezogen Auch roch die Frau wundervoll. Wir kamen miteinander, wie das so üblich ist ins Gespräch. Sie erzählte mir, dass sie Tschechin sei und es ihr im Globe gut gefalle. Ich nehme an ihr kennt ja alle das übliche Gesprächschema, das da so abläuft. :rolleyes:

                                        Schon bald verzogen wir uns auf eines der Sofas neben der Bar um das Gespräch weiterzuführen. Dort begann die wundervolle Frau schon bald mit ihren Händen meinen Körper intensiv zu erkunden. Es fühlte sich wirklich toll an mit der fantastischen Susanne zusammen sein zu dürfen. Auf meine zärtlichen Berührungen regierte die Susanne sehr positiv und so kamen wir uns immer näher. Auf dem Sofa war das Zusammensein eigentlich perfekt und ich freute mich schon auf einen perfekten Zimmergang. Dieser folgte dann auch auf Anfrage der Susanne bald. Sie holte den Schlüssel und ich freute mich darauf den wundervollen Körper noch mehr verwöhnen zu dürfen.

                                        Auf dem Zimmer angekommen, war ich von ihrem perfekten Körper fasziniert. Ihr wundervoller mittlerer perfekter Busen lädt wundervoll zu Spielen ein. Der Körper der Susanne ist nahezu perfekt, aber auf jeden Fall sehr sexy und sehr erotisch. Im Stehen kam es nun zu einem ersten Kuss und damit erlebte ich einen ersten Dämpfer. Die Susanne war sehr zurückhaltend, erlaubte mir zwar eine Berührung ihrer Zunge. Der Standard im Club mit Zungenküsse war somit offiziell erfüllt. Richtig innig und intensiv wurden ihre Küsse dann aber leider während der gesamten halben Stunde nie. Das anschliessende Französisch war dann sehr gekonnt, angenehm und professionell. Ich genoss ihr Spiel mit meinem grossen Freund sehr.

                                        Schon bald beschloss sie dann den Gummi zu montieren und begann mich intensiv zu reiten. Ihr Gesichtsausdruck zeigte mir aber an, dass sie mir Gutes tun wollte und sich auch redlich Mühe gab, aber selber kaum grossen Spass an dem gemeinsamen Spiel fand. Nach ein paar Stellungswechseln hatte sie mich dann soweit, dass ich genüsslich zu zucken begann. Nach der Grobreinigung plauderten wir gemeinsam die halbe Stunde noch zu Ende.

                                        Susanne hat eine gute halbe Stunde geboten. Sie hat das Programm meist bestimmt und hat sich leider kaum gehen lassen. Sie hat für mich eine Tendenz gezeigt ihr Programm sehr professionell abzuspulen. Zum Schluss gab es rein sachlich gesehen keinen Grund sich zu beschweren. Trotzdem war ich mit dem Gebotenen nur durchschnittlich zufrieden. Es wurde schöner, guter, professioneller Sex, geboten von einer sehr hübschen und faszinierenden Frau.

                                        Ich werde die Susanne bei einem weiteren Besuch aber wohl kaum ein weiteres Mal berücksichtigen. Der etwas später folgende Zimmerbesuch mit Claudia, hat dann schon in einer ganz anderen, für mich mehr dem üblichen Standard im Globe entsprechenden Liga gespielt.

                                        Maurice

                                        • bei meinem letzten besuch im januar hatte ich SUSANNA versprochen, dass ich sie beim nächsten mal berücksichtigen würde. bald nach meinem eintritt in die heiligen hallen erblickte ich schon von weitem ihren lockenkopf. an der hinteren bar stellte ich mich neben sie und nach einem kurzen gespräch - bei dem sie mir erklärten musste, wie destiny aussieht (s.dort) - machten wir uns auf nach New York. es folgte eine ausgelassene, höchst befriedigende halbe stunde, ich machte ihr wieder einmal das kompliment (das ich auch so meine!), sie sei eine top schaupielerin, worauf sie auch mir hervorstechende schauspielkünste attestierte. nun, einen kleinen unterschied gibts da: was bei ihr beruf ist, ist bei mir vergnügen. also: berufs- steht laienschauspieler gegenüber.


                                          seebueb

                                          • Heute wieder mal die lange Anreise bei Schneetreiben von Basel auf mich genommen.
                                            Morgen kurz den Tagesplan im Web konsultiert.
                                            Ja, Sie ist da, Susanna. Nach mehren Gängen Sauna und W-Pool konnte ich dann Susanna vernaschen, wie immer tadelloser Service. GFS vom Feinsten, konnte Sie genüsslich lecken, Sie geniesst es, so empfinde ich es.
                                            Am Schluss gemütliches Zusammenliegen im Bett, anschliessend zur Bezahlung an die Reception. Die bezückende Tiziana macht es hervoragend, fragte mich auch ob ich zufrieden war, und ob ich war.
                                            Danke Susanna, gute Heimreise und Erholung
                                            Leider ist nur noch bis morgen da, Sie kommt aber wieder.

                                            • musste heute über eine stunde warten, bis ich eine mir bekannte dame erblickte, die frei war: sasanna. sie kam wohl grad vom zimmer und nickte mir freundlich zu, als sie an mir vorbeiging (ihre zurückhaltende art gefällt mir übrigens sehr). ich zog sie kurzerhand zu mir auf die bank, wir redeten über dies und das, bald kuschelte sie sich bei mir an. das hatte sie so noch nie gemacht. ich war es, der nach einiger zeit einen zimmergang vorschlug. das dauerte etwas, die zimmer waren heute gut belegt aber schliesslich klappte es.


                                              wir plauderten auch dort weiter und wurden erst allmählich handgreiflich. ich begann ihre wunderschöne und gutschmeckende muschi zu lecken, dann blasen ihrereseits, gummi drauf, reiten... filmriss... jedenfalls ging es weiter bis zum absch(l)uss. meine bisher schönste session mit der schönen susanna. erstaunt war ich, als sie nur das honorar für eine halbe stunde verlangte, gefühlt hatte es länger gedauert... sie bekam dann noch etwas weihnachtsgeld drauf.


                                              seebueb

                                              • habe sie neulich im globe getroffen. sie fällt einem nicht auf den ersten blick auf. eher zurückhaltend, das mag ich. nach kurzer begrüssung und küssen ins sex kino FO. sie ist unglaublich zart und hübsch. dann ab ins zimmer wo die post abging. danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt und ich hab mich mit ihr unterhalten. sie ist super aufgestellt, angenehm und intelligent. gerne wieder!

                                                • Gestern wieder mal im Globe. Nach dem obligaten Kaffee an der Bar ein bisschen Relaxt.
                                                  Zwei Saunagänge gemacht, dazwischen ein bisschen geschaut, wer so da ist.
                                                  Dann erblickte ich Susanna, Sie kam auf mich zu, wir redeten miteinander. Sie meinte, ich habe Sie die letzten paar Mal ignoriert. Ich musste Ihr erklären, dass Sie halt viel besetzt sei.
                                                  Wir verzogen uns in eine gemütliche Ecke, durfte Ihre ZK und ihr gutes vielseitiges FO geniessen. Ich musste Sie bremsen, denn ich wollte mit Ihr auf einem Zimmer weitermachen.
                                                  Auf dem Zimmer geht es wie auf dem Sofa weiter, sie hat eine sehr weiche angenehme Haut. Ich leckte Sie noch, was Sie sehr genoss, anschliessend ein guter Fick von Hinten, und schon bald war die halbe Stunde um.
                                                  Danke Susanna, bis nächstes Mal.

                                                  • Susanna mit ihrer Lockenfrisur ist wirklich ausnehmend hübsch, und dazu fröhlich, herzlich, aufgestellt, so tigerte sie durch den Club, trotz grossem Eisbärenandrang waren viele offenbar (Donnerstag ! FKK-Tag… alles klar) nur zum Schauen gekommen, sodass die Frauen aktiv werden mussten. ;)

                                                    Da kannst Du Dich nicht in Ruhe irgendwo hinsetzen, irgendwann gehen einem die Ausreden aus, also, wohin gehen wir ? Nach Bangkok…OK, dort auf dem Sofa, boahh geht die Frau aber ran, wie ausgehungert, saugen, blasen, küssen, lecken, schmatzen, gewisse Berührungen mag sie offensichtlich, windet sich, wird unglaublich geil, ich mag das, bin auch rattenscharf, wollen wir hier bleiben ? Nein, geht mir etwas zu schnell, obwohl, zu meinem Entzücken, zwei weibliche Zuschauer (!),

                                                    Zuerst also Tempodrosselung, Eisbärenmantel an (es gehört sich nicht, in diesem erregten Zustand herumzulaufen…), Badetuch um die Holde, wir fliegen von Bangkok nach Indien, ist nur ein Katzensprung, Indien ist genauso geil, wieder aufgedreht, abwechslungsreiches Liebesspiel, Leidenschaft, gesteigerte Lust, intensivierte Bewegungen, Ekstase, Erfüllung, zärtliches Ausklingen, Susanna ist wunderbar.:kuss:

                                                    Don Phallo

                                                    • gestern freitag öffnete sich unverhofft ein zeitfenster: ab ins globe. vier mir bekannte damen waren auf dem tagesplan. als erste sichtete ich eva, noch vor dem umkleiden. als ich dann in den vorhimmel eintrat, war von ihr nix mehr zu sehen. schon tauchte susanna, tschechien, auf. auf wen wartest du heute? villeicht auf dich, meine antwort. irgendwie steht noch immer ihre landfrau katja zwischen uns. s. war eiferüchtig , weil ich diese vorgezogen hatte. sie machte dann eine runde und näherte sich wieder mir. kurzentschlossen packte ich sie. bald waren wir auf dem zimmer (dem himmel). die frau ist wirklich gut und sehr schön (für meinen geschmack). rumalbern, rumknabbern, sie fängt an zu blasen. guuut. ich bitte sie zum 69 und entdecke - obwohl ich das mit ihr nicht zun ersten mal mache - dass sie eine wunderbare muschi hat. zum fressen, wohlschmeckend, weich. vielleicht hats auch nur mit meiner tagesform zu tun. abschluss im doggy. war alles sehr schön.


                                                      seebueb




                                                      • Die Fotos weisen anatoisch ähnlichkeit auf, doch ich bin mir nicht wirklich sicher! Hoffentlich hast Du recht - Danke für Deine Nachricht.

                                                        • Letzte Woche habe ich wieder einmal erlebt, warum das Globe zu einen der besten Clubs gehört. Nach einem schlechten Session mit Diana lungerte ich noch ein wenig im Club herum. Da kam Susanna zu mir und wir plauderten ein wenig. Ehrlich gesagt, hatte ich nach dem schlechten Erlebnis eigenlich gar keine Lust mehr, aber Sie hatte mich nach kurzer Zeit so weit, dass ich resp. mein Kleiner nicht mehr Nein sagen konnte.


                                                          Was danach folgte ist eines der besten Erlebnisse, welche ich in den letzten Jahren erleben durfte. ZK, FO und Sex vom feinsten. Wiederholungsgefahr 100%


                                                          Absolute der Hammer, geil, unbeschreiblich
                                                          vamos

                                                          • ich war am letzten Freitag das erste mal im globe und wollte erst mal schauen wie es so ist. also der Club finde ich schon toll und auch das angebot ist nicht schlecht...
                                                            ich war eigentlich schon auf dem rückweg zur dusche als sich ein mädchen mir in den weg stellte und mich ansprach...
                                                            es war die hübsche susanna... wir gingen dan noch ins kino und unterhielten uns noch! dort wurden wir dan auch schon intim bevor wir uns auf ein zimmer verzogen... dort konnte ich es so geniessen obwohl ich nach ausgiebigen lecken und ihrerseits und handarbeit dan beim gv zu früh kam...
                                                            ich werde sie sicherlich wieder mal treffen;-)

                                                            • Ich finde Susanna (früher war sie, wenn ich mich recht erinnere, mit "z" geschrieben) eine sehr hübsche, sympathische Frau. Sie spricht sehr gut deutsch, man kann sich also recht gut mit ihr unterhalten.

                                                              Im Zimmer dann voller Einsatz, sie wollte, dass ich komme - und da ich an diesem Tag schon recht müde war :) ... befreite sie meinen Kleinen dann vom Tütchen und ... sie blies, sie streichelte, sie züngelte am Kleinen herum, eben bis sie ihr Ziel erreicht hatte (und ich glücklich und erleichtert das Glob verlassen konnte). Sehr nett, sehr hübsch, sehr gut gemacht, liebe Susanna!

                                                              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Susanna aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                                                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                                                • Wann war Dein Besuch?
                                                                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                • Wurde der Service eingehalten?
                                                                • Besondere Vorkommnisse?
                                                                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                                                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.