Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Geschätzte Forumskollegen

      Was meint Ihr zu einem neuen Tread (zB. beste Barfrau), sowie eine allgemeine Abstimmung.

      Zuerst müsste eine Liste von ca. 10 (Top 10) erstellt werden, danach müssten wir abstimmen, und zu guter letzt würde die Auserwählte von uns Blumen, Geschenke oder einen Bonus erhalten. :smile:

      Um unter die Top 10 zu kommen müssten folgende Eigenschaften gegeben sein:

      Freundlichkeit
      Aufmerksamkeit
      Kommunikation
      Informationen (gib Sie gute Tipps zu WG's)
      Herzlichkeit
      ....
      ....
      ....

      Folgende 3 Vorschläge hätte ich persönlich (Liste natürlich noch unvollständig):

      Feli
      Iman
      Samira

      Bin gespannt auf Eure Meinung

      • Liebe Feli,

        Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe, Glück, und Freude.




        Für die Zukunft wünsche ich Dir schöne Stunden,
        Alles Glück, Erfolg, auch Entspannen ist mein Rat.
        Viel Freude und Spaß bei allen Runden,
        sei’s bei der Arbeit in Deinem Club und auch privat.

        Du bist das Herz, die gute Seele, die gute Fee, Ratgeberin, und "anchor woman" des Clubs,
        und wie ich Dir heute schon sagte, viele Gäste kommen nur wegen Dir (natürlich nicht "nur"...) ins Palace.

        Man fühlt sich immer sogleich herzlich empfangen, wohl und aufgenommen bei Dir.
        Ich danke Dir für Deine liebevolle Art und Deine Herzlichkeit.

        Don Phallo

        • Ich bin betreffend spezielles 'Forum-Thema' für Mitglieder des Personals in einem Club etwas skeptisch. Man kann nicht wie über ein WG von tollen Zimmererlebnissen berichten. Es bleibt bei der Erwähnung von interessanten Gesprächen (ohne über deren Inhalt zu berichten) - und dies würde sich beim nächsten Posting einfach wiederholen.


          FELI ist auch für mich eine sich vom Durchschnitt der Club-Angestellten (nicht nur bezogen auf das Palace) abhebende Persönlichkeit! Dies bezieht sich nicht nur auf ihre ausgeprägt charmante Ausstrahlung, sondern auch auf ihren jederzeit freundlichen und angenehmen Umgang mit Kunden - aber auch mit den WGs.


          Ich habe sie während den letzten 4 Jahren in verschiedensten Situationen sehr schätzen und als äusserst angenehme Person kennen gelernt und sie irgendwie auch in mein Herz geschlossen. Wenn sie bei einem meiner Besuche mal nicht anwesend ist, fehlt für mich etwas in diesem Club - und es macht mich nicht zuletzt auch etwas traurig.


          FELI, ich hoffe, dass es Dir in diesem Business, in Deiner Tätigkeit im Club noch lange gefällt und uns damit erhalten bleibst - ich glaube viele Kunden und WGs würden sich darüber freuen.


          Küsschen, Jupiter :kuss:

          • Ich weiss, dass ich bis vor etwa gut einem Jahr viel und oft im Palace unterwegs gewesen bin, aber seit dem damaligen Zwischenfall(habe darüber berichtet) ist es einfach nicht mehr dasselbe wie vorher und deswegen bin ich auch nur noch selten dort anzutreffen und wenn ich dort bin, dann auch nur wegen meinem Schatz Feli.

            Die letzte Woche hatte es in sich, war ich auch 2 Mal im Palace, Donnerstags jedoch nur als Besucher (da ich beruflich gerade im Millionärskanton nebenan war) habe ich noch schnell die Kurve in Root gekratzt und habe wieder mal Hallo zu Dana und meinem Schatz Feli gesagt, da ich mich ja schon einige Wochen nicht mehr blicken liess.

            Natürlich habe ich mir eine Standpauke von Feli anhören können, da sie eben doch vernommen hat von anderen Gästen, dass ich überall unterwegs sei und ich sie im Palace vergesse, sorry hänge einfach derzeit in einem Imperiumsclub sehr viel fest und es ist einfach schön....:verliebt::verliebt::verliebt:

            Das neuste schnell ausgetauscht und auch einen Café an der Rezeption serviert bekommen, hatte auch nicht die Zeit um da einzuchecken da ich in dem anderen Club schon das nächste Booking im Vorfeld gemacht habe.

            Nach gut einer Stunde habe ich mich dann wieder von Dana und meinem Schatz Feli verabschiedet, aber ich versprach, dass ich mich am Sonntag dann blicken lasse.

            --------------------

            Sonntags dann wieder ausgeschlafen, da ich einfach ein sehr bewegte Woche schon hinter mir hatte und die Woche ist noch nicht vorbei, gegen 14 Uhr im Palace eingetroffen und meinem Schatz Feli einen süssen Ostergruss überreicht.

            Wir haben uns dann lange unterhalten an der Rezeption und auch an der Bar, habe dazwischen auch mal ein Dampfbad genossen und mich wieder kalt geduscht, denn nicht nur das Dampfbad, sondern auch die unzähligen nackten Frauen bringen Mann ins Schwitzen.

            Es hat viele neue Gesichter welche ich nicht kenne und wohl auch nicht kennenlernen werde, da es mich einfach in die anderen beiden Stamm-Clubs eher zieht; des Rätsels Lösung werde ich dann im Laufe dieser Woche noch geben; der interessierte Leser und Schreiber weiss es vielleicht schon jetzt.

            Konnte dann auch 3 Anmachversuche von den WGs erfolgreich abwehren, da ich eben schon wieder ein Booking hatte und somit meinen Standpunkt auch vertreten konnte, dass ich nur wegen meinem Schatz Feli im Palace bin. Die Zeit verging wie im Fluge wie auch anders im Gespräch mit Feli und gegen 17.30 Uhr habe ich mich von meinem Schatz Feli und dem Palace verabschiedet.

            Gruss

            • Über Feli, die Barfrau im Club Palace wurde schon so viel geschrieben und so denke ich, dass Feli auch einen eigenen Thread verdient hat.

              Einerseits soll es doch auch einen Thread geben wo sich der Gast direkt bedanken kann, wenn sich die Feli wieder mal alle Mühe gegeben hat um die Wünsche zu erfüllen, welche sie als Rezeptionistin/Barfrau tätigt.

              Ich weiss, dass Feli eine grosse Fangemeinde hat, bei der so manches WG erblassen könnte, wann immer ich in der letzten Zeit im Palace ankomme, empfängt mich diese wunderschöne Frau mit einem herzhaften Lachen und Küsschen auf die Wangen, da wird mir jedes Mal richtig warm ums Herz:verliebt:.

              Lange Zeit war Feli nur als Bardame beschäftigt, inzwischen ist sie auch immer öfters an der Rezeption anzutreffen und dort lässt es sich wesentlich besser zum Plaudern mit Feli und Neuigkeiten austauschen, da es auch ruhiger ist, als an der Bar, wo manchmal die Musik regelrecht aus den Boxen hämmert.(ist nicht jedermanns Geschmack)

              Feli ist immer noch die Gleiche wie ich sie vor langer Zeit kennenlernen durfte als das Palace in das Imperium eintrat und wenn sie nicht im Club wäre, dann wäre der Palace-Aufenthalt wohl nur halbso schön.

              Feli ich möchte dir hier danken für alle die schönen Aufenthalte im Palace und durch dich habe ich so manches WG besser und schneller kennenlernen dürfen.

              Gruss