Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Don Phallo | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Don Phallo ist für mich schon lange der Gault & Millau des Paysex, nur dass seine Berichte im Gegensatz zum Beizentester gratis sind. Da ich deshalb nicht davon ausgehe, dass er für seine Expertentätigkeit bezahlt wird, staune ich immer wieder, wie er das macht - sowohl zeitlich wie finanziell.


      Was ich sehr schätze an seinen Berichten, ist sein Respekt gegenüber den Frauen. Da könnte sich der eine oder andere eine Scheibe abschneiden. Selber ein Hurenbock sein und über die Huren (seit Konstantin Wecker finde ich das Wort nicht mehr so despektierlich) herziehen, das ist ja wohl der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Aber zugegeben: Neuerdings kann man mit dieser Einstellung US-Präsident werden.

      • Der Autor Don Phallo ist er einer der Wenigen, der regelmässig Erlebnisberichte postet. Noch dazu Vorzügliche. Er ist zudem von den Wenigen einer der ganz wenigen, der nicht nur allgemeines blablabla, das Girl war " gut oder schlecht ", sondern detailiert schildert, was er service-mässig mit dem WG erlebt hat. Und damit das Forum bereichert, informiert und nutzt.


        Zudem kann er trefflich und stilsicher fomulieren wie kein Zweiter. Man sollte sein Engagement auch mal belobigen und würdigen.


        Wo der morgan2 recht hat, da hat er recht! Ich schätze schon seit einigen Jahren die guten, informativen Berichte des Dons und hoffe dass er einfach so sein Ding weiter macht :super:

        • Der Autor Don Phallo ist er einer der Wenigen, der regelmässig Erlebnisberichte postet. Noch dazu Vorzügliche. Er ist zudem von den Wenigen einer der ganz wenigen, der nicht nur allgemeines blablabla, das Girl war " gut oder schlecht ", sondern detailiert schildert, was er service-mässig mit dem WG erlebt hat. Und damit das Forum bereichert, informiert und nutzt.


          Zudem kann er trefflich und stilsicher fomulieren wie kein Zweiter. Man sollte sein Engagement auch mal belobigen und würdigen. Es ist traurig genug, dass der Ogni auf ihm rumhackt. Statt ihm für seine Berichte zu danken und für seine
          Werbung zu honorieren.

          • Das Forum war nur halb so aufregend ohne die spannenden Schilderungen von Don Phallo, dem offenbar und zum Glück die Neigung nach Neuem nicht abhanden gekommen ist.


            Schön, dass du wieder da bist. Ich habe deine Berichte immer gerne gelesen.


            So ganz nachvollziehbar ist, zumindest für mich, deine Begründung für ein volles Jahr Absenz von dieser Plattform nicht. Wie dem auch sei, Hauptsache, es gibt wieder von dir zu lesen.
            georgyboy


            • Ich habe gehört Du hast Dir eine Playboy-Mansion gebaut mit netten Hasen drin :smile:


              • Gleichzeitig hat es mir erlaubt, etwas Distanz zu bekommen von diesem doch sehr besitzergreifenden "Hobby", das zuweilen den Blick auf das "normale Leben da draussen" doch arg verstellt und einengt.:rolleyes:

                Und ich hatte wieder mal Gelegenheit, gewissermassen auf traditionelle Art und Weise als Mann zu funktionieren, meinen Marktwert "in der freien Wildbahn" zu testen, was doch eine echte Herausforderung ist, denn im Paysex ist scheinbar alles einfach und unkompliziert; und doch, wie man anhand verschiedenster Erlebnisberichte feststellen kann, gerade auch wieder nicht, weil eben diverse Facetten und Voraussetzungen für ein erfülltes Erlebnis fehlen.;)

                Don Phallo



                Welcome back, Don Phallo!

                ... besitzergreifendes Hobby, kann ich absolut nachvollziehen. Wir kriegen die tollsten Frauen, ohne Aufwand. Geilsten Sex mit Emotion und Leidenschaft, nicht mal viel teurer als in der freien Wildbahn, denn dort kosten die echt heissen Frauen auch einiges (Einladungen, Geschenke, usw.). Zum Glück gibts im Paysex auch immer mal wieder eine Enttäuschung, sonst würde der Bezug zur Realität komplett abhanden kommen.

                Gruss

                Danicat

                • Hallo Freunde

                  Tja, da bin ich wieder...:super:
                  Erst mal vielen Dank für die netten Worte und die guten Wünsche.
                  Bin ganz gerührt...;)

                  Bei manchen Statements musste ich leise schmunzeln bis laut herauslachen...
                  Und nein, ich habe kein sex-burnout, und nein, ich bin nicht abgestürzt und Gott hat mich nicht gestraft und in die Hände eines Weibes gegeben.:rolleyes:

                  Was also dann ?

                  Nun, ich habe an einem Projekt gearbeitet, das meine ganze Zeit, Aufmerksamkeit, Energie und finanziellen Mittel gefordert hat und mir (fast) keinen Raum mehr für Puffbesuche übrig gelassen hat.

                  Gleichzeitig hat es mir erlaubt, etwas Distanz zu bekommen von diesem doch sehr besitzergreifenden "Hobby", das zuweilen den Blick auf das "normale Leben da draussen" doch arg verstellt und einengt.:rolleyes:

                  Und ich hatte wieder mal Gelegenheit, gewissermassen auf traditionelle Art und Weise als Mann zu funktionieren, meinen Marktwert "in der freien Wildbahn" zu testen, was doch eine echte Herausforderung ist, denn im Paysex ist scheinbar alles einfach und unkompliziert; und doch, wie man anhand verschiedenster Erlebnisberichte feststellen kann, gerade auch wieder nicht, weil eben diverse Facetten und Voraussetzungen für ein erfülltes Erlebnis fehlen.;)

                  Mehr davon vielleicht später mal.
                  Genug der Worte. I'm still standing...

                  Don Phallo

                  • die Erlebnisberichte von Don Phallo waren fundiert, differenziert, hervorragend formuliert (es wird viel Schrott geschrieben, darum gehöre ich nicht zu den Vielschreibern).


                    Ich stimme Dir zu. Mancher Feingeist vermag intelligent und schön formulieren, hat aber vom Thema wenig Ahnung. Anders Don Phallo. Er hat nicht nur eine vorzügliche Feder geführt. Seine Beiträge waren auch sachlich zutreffend. Und moderat im Ton.
                    Seine Pause oder Weggang ist natürlich ein Verlust, aber nicht das Ende. Ich bin ohnehin überzeugt, er wird uns seine Gründe irgendwann persönlich mitteilen. Niemand ist im übrigen gehindert, den angeblichem " viel Schrott " hier im Forum zu widerlegen. Nur jammern oder kritisieren ist für ein Mitglied, was seit 2008 dabei ist, ein bisschen wenig.

                    • Mir kommt das wie eine Seifenoper und gleichzeitig wie ein Fall für die Lehrbücher der Psychologie vor. Da gibt es hochgescheite und potente Männer, schreiben über Jahre hinweg fast täglich seitenlange und sehr gute Erfahrungsberichte und dann kippen sie über Nacht um und verfallen in eine Sinnkrise? Am morgen danach kreuzen zufällig tröstende Philanthropen auf (angebliche Freunde von Don Phallo, die ihn über Weihnachten gesehen haben wollen wie Jesu in Licht wandeln) :rolleyes:.

                      Gab es vor längerer Zeit doch auch mal einen hochstudierten "Galeotto" & Co, der sich mit den WGs regelmässig in höhere Sphären der Lust trieb, sich dabei auch geistig ergoss und seine Fangemeinde an den einzigartigen literarischen Werken im Forum ergötzen liess. Und dann eines Tages geschah der Sinneswandel, wollte wieder in ein solides Leben wechseln, verteufelte rotes Licht und begann seine Fans zu bekehren. Wahrscheinlich waren das Vorsätze, so wie die in der Regel nicht eingehaltenen Neujahrsvorsätze, denn schon nach kurzer Zeit ging er seinem früheren "Hobby" wieder vollumfänglich nach (natürlich nun Reif und Weise) ;). Beängstigende Parallelen zum damaligen Mittellandstroll, wie heisst es doch so schön "Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander".



                      Ich finde es ja schon etwas verdächtig, Drox. Du steigst mit einem Erstpost ein, und willst Don Phallo und Galeotto in die Pfanne hauen und die beiden, die meines Erachtens stets luzide Beiträge und der Netiquette gemässe Berichte geschrieben haben, gleich wie andere früher in starker Frequenz Schreibenden und nun Schweigenden am Rand von Genie und Wahnsinn sehen. Du willst auch kennen, wie oft die ins Puff gingen /und gehen, und spielst Dich als grosser Kenner auf, und hast vor Deinem hier von mir monierten post, noch nie was von Dir gegeben... Seeeeeehr seltsam, seeeehr... Sehr seltsam auch, dass Du die von Dir Angesprochenen mit dem Mittelland Troll - sprich ehemals NICK und ein gutes Duzend anderer Nicks - in Verbindung bringen willst. Ist das vielleicht die Wiederauferstehung von NICK als Drox ?...(interessiert an sich auch niemanden und geht am A.... vorbei)

                      Und wen interessiert letztlich, ob die genannten und andere einen Gesinnungswandel mit Bezug auf ihre Pufffrequenz durchgemacht haben oder nicht, mit welcher Frequenz die ins Puff gehen oder nicht ?! Das ist denen und jedem einzelnen überlassen, zu tun und zu lassen, was ihnen richtig erscheint.

                      Hat je einer der beiden von Dir Genannten - das der Fairness willen gefragt - das Rotlicht und das dortige Tun verteufelt? Zum Denken haben die angeregt, aber damit haben einige - zu denen ich auch Dich, Deinem Erstlingspost nach zu urteilen, wohl zählen sollte, sichtlich Mühe.

                      Mit dem Rotlicht und den Besuchen des Rotlichts geniessen und auch Anderes im Leben geniessen und das sogar noch mehr Kultivieren als das Rotlicht hat doch in etwa das auf sich, wie ich es jüngst beschrieben habe, dass man auch mal andere Dinge im Leben als wichtiger einstuft als Puffbesuche und gar an anderem NOCH mehr Freude haben kann als an der käuflichen Liebe. Man kann ja das eine tun und das andere nicht lassen und den Akzent anders setzen -und wenn es wie im Fall Don Phallos zu sein scheint, zuungunsten des paysex ist.

                      Was ist den daran so wahnsinnig oder genial? Wäre nicht gerade das Wahnsinn und therapierungsbedürftig, wenn die eigenen Sinne bloss noch um den Paysex kreisten, dann hätte man von Sexsucht zu sprechen und das entsprechende post müsste dann in einen anderen thread...

                      Lassen wir doch Don Phallo und Konsorten machen und gestehen wir ihnen die Freiheit zu, nach ihrem Gutdünken zu leben und zu handeln! Letztlich muss niemand ins Puff gehen und darüber noch berichten, sondern er kann ... - wenn er will.

                      Ich weiss beim besten Willen nicht, was bei denen an Genie sein soll, bloss weil sie intelligent schreiben, und was bei denen an Wahnsinn sein soll, bloss, weil sie offenbar ihre Puffbesuche drosseln und sich auch an anderen Dingen des Lebens erfreuen können?

                      Selby

                      • Mir kommt das wie eine Seifenoper und gleichzeitig wie ein Fall für die Lehrbücher der Psychologie vor. Da gibt es hochgescheite und potente Männer, schreiben über Jahre hinweg fast täglich seitenlange und sehr gute Erfahrungsberichte und dann kippen sie über Nacht um und verfallen in eine Sinnkrise? Am morgen danach kreuzen zufällig tröstende Philanthropen auf (angebliche Freunde von Don Phallo, die ihn über Weihnachten gesehen haben wollen wie Jesu in Licht wandeln) :rolleyes:.


                        Gab es vor längerer Zeit doch auch mal einen hochstudierten "Galeotto" & Co, der sich mit den WGs regelmässig in höhere Sphären der Lust trieb, sich dabei auch geistig ergoss und seine Fangemeinde an den einzigartigen literarischen Werken im Forum ergötzen liess. Und dann eines Tages geschah der Sinneswandel, wollte wieder in ein solides Leben wechseln, verteufelte rotes Licht und begann seine Fans zu bekehren. Wahrscheinlich waren das Vorsätze, so wie die in der Regel nicht eingehaltenen Neujahrsvorsätze, denn schon nach kurzer Zeit ging er seinem früheren "Hobby" wieder vollumfänglich nach (natürlich nun Reif und Weise) ;). Beängstigende Parallelen zum damaligen Mittellandstroll, wie heisst es doch so schön "Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander".

                        • Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten: Auf die Erlebnisberichte von Don Phallo war, so weit ich das beurteilen kann, immer Verlass. Sie waren fundiert, differenziert, hervorragend formuliert und geschöpft aus einem reichen Fundus an Erfahrungen im Pay-Sex. Ich habe seine Beiträge immer gerne gelesen. Eigentlich schade, dass wir darauf verzichten müssen (es wird viel Schrott geschrieben, darum gehöre ich nicht zu den Vielschreibern). Dennoch freut es mich, wenn es Don Phallo gut geht.

                          • Lieber Herr Selby, wahrscheinlich habe ich bei dir einen ganz wunden Punkt getroffen warum du so aggressiv reagierst. Aber Danke für deine nachträgliche Präzisierung, die das Ganze nun ins richtige Licht rückt:


                            Die Intelligenz bezieht sich in meinem post bloss auf die Fähigkeit sich weiterzuentwickeln, um nicht an Ort zu treten und nichts kreativ zu erneuern oder zu überdenken.


                            • Danke Selby! :happy:


                              Das freut mich, dass es Don Phallo gut geht! Ich hoffe er hat sein Glück gefunden. :smile:


                              Natürlich würde ich mich auch auf ein Comback freuen aber nicht auf Kosten seines Glücks, das geht natürlich vor!


                              Viel Glück Don Phallo!


                              Gruss ours01

                              • Es ist doch schön wenn Don Phallo jetzt evtl. eine feste Partnerin gefunden hat :happy:. Oder was auch immer der Grund ist dass er hier nicht mehr so aktiv ist. Mir fehlen seine Berichte schon irgendwie, weil ich denke ich spreche in Namen vieler dass seine Berichte mit die besten waren/sind die von jemanden geschrieben wurden.


                                Und wer weiss vielleicht hören wir ja bald wieder was von ihm :super:.


                                Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute :super:.


                                Lg Blowjob171

                                • Selby

                                  Willst damit sagen, dass Puffgänge und Intelligenz in Relation zueinander stehen und man als Puff Besucher im Kopf unterbelichtet ist :confused:.



                                  Nun ich weiss ja nicht, ob das mit als Puff Besucher im Kopf unterbelichtet sein auf Dich zutrifft, kenne Dich ja nicht, aber, was Du offenbar nicht kannst, ist einen Satz lesen und den treffend interpretieren.

                                  Wer hat gesagt oder wo habe ich in meinem post solches gesagt oder nur angetönt, dass man als Puffbesucher besonders dumm und unterbelichtet sein soll. So in ausgekochter Quatsch! Vor dem Vögeln hat noch keiner Dummer noch ein Gescheiter halt gemacht - zum Glück, denn die Natur hat's so gerichtet.NB auch mit Bezug auf Gescheite und Unterbelichtete.
                                  Nur, Chlause, ist es halt so (vielleicht für Dich unvorstellbar), dass man auch mal andere Dinge im Leben als wichtiger einstuft als Puffbesuche und gar an anderem NOCH mehr Freude haben kann als an der käuflichen Liebe. Man kann ja das eine tun und das andere nicht lassen und den Akzent anders setzen -und wenn es wie im Fall Don Phallos zu sein scheint, zuungunsten des paysex.
                                  Die Intelligenz bezieht sich in meinem post bloss auf die Fähigkeit sich weiterzuentwickeln, um nicht an Ort zu treten und nichts kreativ zu erneuern oder zu überdenken.
                                  So what !

                                  Selby

                                  • Wie das für intelligente Menschen wie Don Phallo zutrifft, entwickelt man sich im Laufe des Lebens stets weiter und gewichtet die Dinge und Interessen von Zeit zu Zeit etwas anders. Don Phallo hat offenbar sein Leben etwas anders ausgerichtet und stellt nun andere (nicht minder spannende) Aspekte im Leben in den Vordergrund, weshalb nun seine einst intensiv gelebten paysex Besuche hintan gestellt wurden. Alles hat seine Zeit.


                                    Selby


                                    Willst damit sagen, dass Puffgänge und Intelligenz in Relation zueinander stehen und man als Puff Besucher im Kopf unterbelichtet ist :confused:.

                                    • Seit Oktober kein Post mehr von Don Phallo!
                                      Weiss jemand, wo er geblieben ist, ob es ihm gut geht...
                                      Mache mir ernsthaft Sorgen...



                                      Ich kann Dich beruhigen, Dale 22, denn ich habe Don Phallo über die Festtage kurz gesprochen. Da er wohl im Moment nicht selbst antworten wird, denn er liest im Moment offenbar keine posts, erlaube ich mir hier kurz dazu - das zur Beruhigung - ein Statement abzugeben.

                                      Wie das für intelligente Menschen wie Don Phallo zutrifft, entwickelt man sich im Laufe des Lebens stets weiter und gewichtet die Dinge und Interessen von Zeit zu Zeit etwas anders. Don Phallo hat offenbar sein Leben etwas anders ausgerichtet und stellt nun andere (nicht minder spannende) Aspekte im Leben in den Vordergrund, weshalb nun seine einst intensiv gelebten paysex Besuche hintan gestellt wurden. Alles hat seine Zeit.

                                      Ich kann Dir versichern, dass Du Dir keine Sorgen um Don Phallo machen musst. Im Gegenteil, ihm geht es offenbar saugut, was mich persönlich freut.

                                      Selby

                                      • Mein Gott! Da trieft aber jemand vor Neid. Lieber Punter, mische dich nicht in das Liebesleben von anderen ein, lass Don Phallo so oft seiner Lust frönen wie er es für angemessen hält und sind wir darüber froh, dass er von all seinen Erlebnissen im Forum berichtet.


                                        Lieber Eidgenosse,


                                        Welcher Neid? Wo liest du da etwas von Neid? Im Gegenteil, ich gönne D.P. jedes gute P6-Erlebnis von Herzen (und möge er noch viele davon haben :)), wie ich auch seine Beiträge (jeder Art) von unschätzbarem Wert für diese Forum finde. Aus dem Fallbeispiel D.P. habe ich lediglich den Schluss gezogen, dass es trotz "tausender" Besuche nicht von sich aus zum dem Punkt kommen muss, wo man findet, "jetzt hab ich's gesehen", that's all.


                                        Zu deiner Aufklärung: Mit meinem P6-"Leben" bin ich soweit zufrieden, und neben diesem geniessen ein paar mir wichtigere Sachen einen höheren Stellenwert. Nur schon deswegen bin ich kaum in Saunaclubs anzutreffen - mich reut einfach die Zeit, lieber gehe ich "effizient" in ein Studio, so wie auch immer wieder wochenweise gar nicht unterwegs bin (nicht mal im Forum), weil ich dann schlicht und einfach anderes im Kopf habe. Für D.P. gilt das Gegenteil, so what?


                                        Deine Aussage ist gelogen und falsch, denn die vielen guten Berichte von Don Phallo enthalten sehr wohl Kritiken. Du musst die Berichte nur richtig durchlesen und auch mal zwischen den Zeilen lesen ;). Es gibt nicht viele Schreiber wie Don Phallo, die in ihren Berichten Kritik mit Anstand und Respekt vortragen, ohne andere damit zu denunzieren oder aus einer Fliege einen Elefant machen. Ich denke, Don Phallo ist im Real Life ein besonnener Mann mit Stil.


                                        Von wegen zwischen den Zeilen lesen, ist dir offenbar entgangen, dass mein Beitrag sehr zugespitzt formuliert ist ;) D.P.s intelligente Schreibe schätze ich sehr und mich würd auch Wunder nehmen, was D.P. im Real Life für ein Mensch ist. Soweit sind wir eigentlich auch einer Meinung ;)



                                        Und was die Zahl der Frauen anbelangt, dies aus der Anzahl meiner Beiträge schliessen zu wollen, ist nicht möglich, da ich über meine Erlebnisse von früher nichts geschrieben habe, da es damals noch gar keine Foren gab. ;)


                                        Lieber Don Phallo,


                                        das ruft förmlich nach einem (autobiografischen?) Buch! Nicht mit deinen Erlebnisberichten, die sind ja hier zu finden ;). Sondern mit Hintergründen, deinen Beobachtungen und Erfahrungen, Gesprächen etc. Houellebecq hat damit richtig Kohle gemacht ;)


                                        • Don Phallo
                                          Danke für die Hilfe. Der von dir eingetragene Link bringt folgende "6profi Systemmitteilung" auf meinen Bildschirm:


                                          "Entschuldigung, aber es ist Dir nicht erlaubt, eine Signatur zu haben."


                                          Anscheinend gibt es in diesem Forum mindestens 2 "Klassen" von Mitgiedern:
                                          Solche MIT und solche OHNE Signatur-Erlaubnis. :schock:


                                          Die Eule
                                          Immer nachtaktiv!
                                          ;)

                                          • Punter

                                            Es ist in der Tat so, dass ich selten wirkliche flops erlebe, das hat unter anderem damit zu tun, dass ich schon viele viele Jahre im redlight unterwegs bin. Mit der Zeit schärft sich so das Sensorium, wo und unter welchen Umständen ein Reinfall droht. :rolleyes:

                                            In letzter Zeit bin ich viel im Globe und anderen Imperimsclubs unterwegs, da ist das Risiko eines flops generell geringer (aber nicht Null!) und auch da selektioniere ich und beobachte und achte auf Warnsignale (die sehr individuell sind, also ev. nur für mich welche sind, anderen geht es vielleicht nicht so).


                                            Ein Kumpel von mir ist seit ca. 1 Jahr im redlight unterwegs, er studiert dazu "Private Inserate" auf den Inserate-Plattformen im Internet. Er erzählt mir regelmässig von seinen Abenteuern die er zwischenzeitlich erlebt hat und schimpft darüber, nur ca. 25% gute Erlebnisse und 75% Reinfall. Ich frage ihn jedes Mal ob ihm das nicht leid ist, das Geld weiterhin so zum Fenster rauszuwerfen oder statt dessen künftig in gute Clubs zu gehen, wo das Flop-Risiko sehr gering ist und er danach glücklich nach Hause geht. Das hat er bis heute noch nicht begriffen und zahlt weiterhin fleissig Lehrgeld :rolleyes:.


                                            Aus eigenen Erfahrungen kann ich Don Phallo voll zustimmen, dass wenn man sich an gute Clubs hält, selten enttäuscht nach Hause geht. In den Imperium Clubs hatte ich bisher mit den Girls auch immer so eine in der Art Zufriedenheitsgarantie bis auf wenige Ausnahmen. Die Ausnahmen waren meistens Neuzugänge, was jedoch auch seinen Reiz haben kann. Wenn man auf der ganz sicheren Seite sein will, sucht man sich in den Imperium Clubs oder anderen guten Clubs ein Girl aus, was schon länger im Club weilt und bereits von vielen verschiedenen Autoren positive und detaillierte Berichte im Forum bekommen hat, so meine Erfahrung.


                                            Greeez, Mitch

                                            • Die hohe Anzahl deiner Berichte intepretiere ich da hingehend, dass es keine "natürliche" Sättigungsgrenze im P6 zu geben scheint. Insofern spielt es wirklich keine Rolle, ob mann 50 oder 1000 Damen hat(te) ;)


                                              Mein Gott! Da trieft aber jemand vor Neid. Lieber Punter, mische dich nicht in das Liebesleben von anderen ein, lass Don Phallo so oft seiner Lust frönen wie er es für angemessen hält und sind wir darüber froh, dass er von all seinen Erlebnissen im Forum berichtet.


                                              Mir ist deinerseits nie ein kritischer Bericht unter die Augen gekommen. Don Phallo kennt keine Flops!
                                              Es mag sein, dass sog. "Flops" bei dir dünn gesät sind und/oder du einfach nicht darüber schreibst.


                                              Deine Aussage ist gelogen und falsch, denn die vielen guten Berichte von Don Phallo enthalten sehr wohl Kritiken. Du musst die Berichte nur richtig durchlesen und auch mal zwischen den Zeilen lesen ;). Es gibt nicht viele Schreiber wie Don Phallo, die in ihren Berichten Kritik mit Anstand und Respekt vortragen, ohne andere damit zu denunzieren oder aus einer Fliege einen Elefant machen. Ich denke, Don Phallo ist im Real Life ein besonnener Mann mit Stil.


                                              Eidgenosse

                                              • Punter

                                                Es ist in der Tat so, dass ich selten wirkliche flops erlebe, das hat unter anderem damit zu tun, dass ich schon viele viele Jahre im redlight unterwegs bin. Mit der Zeit schärft sich so das Sensorium, wo und unter welchen Umständen ein Reinfall droht. :rolleyes:

                                                In letzter Zeit bin ich viel im Globe und anderen Imperimsclubs unterwegs, da ist das Risiko eines flops generell geringer (aber nicht Null!) und auch da selektioniere ich und beobachte und achte auf Warnsignale (die sehr individuell sind, also ev. nur für mich welche sind, anderen geht es vielleicht nicht so).
                                                Ich bin aber ziemlich oft auch in anderen Clubs, Rouge, Bumsalp, Aegi, Gebi, SexPark, LaVie, Zeus, Vipranch, Papillon, Bluemoon etc., auch ab und zu bei "freelancern" und suche mir dort meine Gespielinnen sehr sorgfältig aus und habe dort meist auch super Erlebnisse.

                                                Im übrigen buche ich meistens eine halbe Stunde, gelegentlich auch mal verlängert auf 45 Minuten. 1 Stunde oder mehr gibt es meistens nur bei Wiederholungen mit einem bekannten /vertrauten girl.

                                                Zudem würde ich mich als einen aufgestellten, fröhlichen, positiv denkenden Menschen bezeichnen.
                                                Ich habe schon oft einen guten Zugang zu Frauen gefunden, die von anderen Schreibern negativ bewertet wurden, das sieht dann vielleicht so aus, als ob ich nur positive Berichte schreiben würde.

                                                Tue ich nicht, ich habe auch einige kritische oder negative Berichte verfasst, aber ich habe noch von jeder Begegnung, die ich übrigens – auch im Pay6 - als ein Geben und Nehmen betrachte, mit einem weiblichen Wesen etwas von dieser Einzigartigkeit eines jeden Menschen dankbar mitgenommen.

                                                Ich habe manchmal etwas Mühe mit negativen Bewertungen, weil ich denke, dass die einer Frau enorm schaden können und das negative Erlebnis vermutlich auf eine nicht stimmige Chemie zwischen uns zurückzuführen war, das kann‘s ja geben und dafür kann das WG ja nichts.
                                                Wenn es sich allerdings um Abzocke oder Betrug handelt, schreibe ich das selbstverständlich, wobei ich so etwas, durch die Zeit und die Erlebnisse gereift, schon lange nicht mehr erlebt habe.

                                                Und was die Zahl der Frauen anbelangt, dies aus der Anzahl meiner Beiträge schliessen zu wollen, ist nicht möglich, da ich über meine Erlebnisse von früher nichts geschrieben habe, da es damals noch gar keine Foren gab. ;)

                                                Auch jetzt schreibe ich nur über etwa die Hälfte meiner Begegnungen, es sind viele supertolle Erlebnisse darunter, die ich gar nie erwähnt habe, aus Zeitmangel oder anderen Gründen und ein paar wenige wirkliche flops, an denen ich mehrheitlich selber schuld war. ;)


                                                Don Phallo

                                                • Hallo Don Phallo,


                                                  Es scheinen die "Frag-und-sag-Dan-Phallo-was-du-dich-nie-zu-fragen-und-sagen-getraut-hast"-Tage zu sein ;-) - ich schliesse mich da an ;)



                                                  Wie schon gesagt, die genaue Zahl verrate ich nicht und es ist auch nicht so wichtig, das meine ich so. ;)


                                                  Die hohe Anzahl deiner Berichte intepretiere ich da hingehend, dass es keine "natürliche" Sättigungsgrenze im P6 zu geben scheint. Insofern spielt es wirklich keine Rolle, ob mann 50 oder 1000 Damen hat(te) ;)


                                                  Allerdings: Mir ist deinerseits nie ein kritischer Bericht unter die Augen gekommen. Don Phallo kennt keine Flops!


                                                  Es mag sein, dass sog. "Flops" bei dir dünn gesät sind und/oder du einfach nicht darüber schreibst. Auch dein P6-Umfeld verspricht wenig Flops: Die Imperium-Clubs, wo die Topshots der Szene verkehren; Du, kein Unbekannter, der wohl entsprechend herzlich empfangen und weiterempfohlen wird; genug Einsatzkapital für längere Sessions, was die Damen ohnehin freut und die Sache entspannter macht; und allein schon die Möglichkeit, sich vorab mit einem Mädchen in Ruhe zu unterhalten - das sind alles "mildernde" Umstände...


                                                  Trotzdem: Dazwischen auch mal ein mässiger Bericht würde Don Phallo irgendwie menschlicher machen. Man weiss schon vor dem Lesen, wie die Sache endet ;)


                                                  Punter :cool:

                                                  • ...für das Kompliment aus so berufenem Munde:


                                                    Du schreibst übrigens gute Berichte :super: ! Gerne mehr davon...


                                                    Ich habe eine Frage zum Forum, event. kannst du mich beraten. Wie kann ich in den Einstellungen eine Signatur speichern. Ich habe diese Frage vor rund 3 Wochen schon an das Forum gerichtet ([email protected]), aber keine Antwort erhalten.


                                                    Besten Dank.


                                                    Die Eule
                                                    Immer nachtaktiv!
                                                    ;)

                                                    • girlslover
                                                      Ähm...ich habe etwas mehr als 1000 Berichte geschrieben...

                                                      Aber die genaue Zahl der girls verrate ich natürlich nicht, ist auch nicht so wichtig. ;)



                                                      Wie meinst du das genau: "...etwas mehr als 1000 Berichte...."?


                                                      Dein Counter steht bei ca. 1'550 Beiträgen. Wie viele davon sind echte Erlebnisberichte und wie viele sind Beiträge zu allgemeinen Themen?


                                                      Aufgrund der echten Erlebnisberichte könnte man ungefähr die Anzahl WGs ableiten. So wie ich bis jetzt festgestellt habe, ist es höchst selten, dass du über ein WG mehrmals einen Erlebnisbericht schreibst - höchstens eine Replik. :rolleyes:


                                                      Die Eule
                                                      Immer nachtaktiv!
                                                      ;)

                                                      • [Neidhammel on]
                                                        Ich vermute, Don Phallo hat schon so viele Frauen gevögelt, wie er Berichte geschrieben hat, nämlich um die 1'000 Girls.
                                                        [/Neidhammel off]



                                                        girlslover
                                                        Ähm...ich habe etwas mehr als 1000 Berichte geschrieben...

                                                        Aber die genaue Zahl der girls verrate ich natürlich nicht, ist auch nicht so wichtig. ;)


                                                        josh89

                                                        Schon wieder jemand, der mich für einen Millionär hält...
                                                        Nee, bin ich (leider) nicht. Und ich arbeite voll.
                                                        Clubbesuche sind halt, nebst Reisen, mein einziges "hobby", zugegebenermassen nicht ganz billig, aber andere geben für ihr Auto, Tuning etc. grössere Summen aus...:rolleyes:

                                                        Don Phallo

                                                        • Ich weiss diese Frage ist ein wenig indiskret, aber ich habe das Gefühl du schreibst jeden Tag neue Erlebnisberichte...arbeitest du nebenbei eigentlich auch noch? :lachen: und wie kannst du dir das leisten? :schock:
                                                          ich weiss ein wenig frech diese Fragen...nun, wenn ich Millionär wäre würde ich auch jeden Tag Saunaclubs besuchen :smile: Paradies auf Erden, sozusagen :)

                                                          Ausserdem natürlich vielen Dank für deine vielen, immer spannenden Beiträge :)



                                                          • Tischbombe

                                                            Deine Frage vor allem nach den Top-Favoritinnen bringt mich ganz schön in Verlegenheit, denn eine Rangliste mit nur 5 Frauen zu erstellen, ist für mich fast ein Ding der Unmöglichkeit.:rolleyes:

                                                            Um niemanden unrecht zu tun, habe ich daher die Liste etwas erweitert und nach Clubs aufgeteilt:
                                                            (Es handelt sich ausnahmslos um Frauen, die ich mehrmals besucht habe und die noch aktiv sind)

                                                            - Globe: Lisa, Cora, Ayla, Jessica, Serena, Lucy, Angela, Karina, Isumi, Anastasia, Elly, Mianda, Kim, Giulietta....
                                                            - Swiss : Nadja, Judy, Jenny, Denisa
                                                            - Westside : Antonia, Natalia, Jacky, Bianca
                                                            - Palace : Jessica, Doris, Kamy, Rosi, Nicole, Emanuelle
                                                            - FKK66 : Julia, Nadja, Lara, Silvia
                                                            - History : Amanda, Flori
                                                            - Bluemoon : Melinda, Joy, Jessy

                                                            Und hier noch die Liste der Küsserinnen :

                                                            Globe: Serena, Eva, Susanna, Carmen, Candy

                                                            Die Liste ist unvollständig...

                                                            Don Phallo

                                                            • Meinen 1000. Beitrag möchte ich diesmal nicht einer Frau, sondern

                                                              allen Autoren hier im Forum widmen, dank denen dieses Medium so farbig, interessant, unterhaltsam und spannend und
                                                              - ja auch lehrreich - und, das darf man doch auch mal sagen,
                                                              niveauvoll wie kaum ein anderes geworden ist.;)

                                                              siehe auch:
                                                              https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40162#post40162

                                                              Don Phallo

                                                              • Zitat


                                                                Don Phallo schreibt: "Nicht für die grosse Gala, aber eines Tages für den richtigen Mann für die grosse Liebe."
                                                                Dieser Satz hat mich irgendwie sehr berührt...



                                                                Lisa berührt die Seele von einem romantischen Mann, der sich nach einem glücklichen Alltag sehnt. Sie ist keine Kunstfigur. Sie ist ein Schweizer Girl, das man - wenn das Alter nur stimmen würde (von mir!) - auf Händen tragen würde. 30 Minuten ohne Sex wären mit ihr auch schön - weil es die Begegnung ist, die wertvoll ist. Sex allein gibt es an vielen Adressen.

                                                                • rickiland
                                                                  Danke für die Blumen. :danke:

                                                                  chomi
                                                                  Danke auch Dir.
                                                                  Ähm, bis zu meinem 900.sten Geburtstag geht's noch ne Weile...:rolleyes:

                                                                  Ich lese übrigens Deine Berichte auch gerne.
                                                                  Ist mir schon klar, dass die beiden Lisa's unterschiedlicher nicht sein könnten.

                                                                  "Nicht für die grosse Gala, aber eines Tages für den richtigen Mann für die grosse Liebe."
                                                                  Dieser Satz hat mich irgendwie sehr berührt...

                                                                  Gruss

                                                                  Don Phallo