Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Melissa Saunaclub Gebi

      ist eine hübsche, schwarzhaarige Rumänin mit lustigen dunklen Augen.
      Da sie in Deutschland lebt, spricht sie gut Deutsch.

      Melissa ist eine Schmusekatze par excellence und versteht es vorzüglich, den Männern den Schmus zu machen. D.h. sie ist eine hervorragende Verführerin.


      Obwohl ich eigentlich Alexia im Auge gehabt habe, schaffte sie es mit ihrem Charme und einer leichten Prise Hartnäckigkeit, mich auf ihre Seite zu ziehen.

      Obwohl Melissa punkto Figur den andern vieren das Wasser nicht reichen kann, war es für mich klar, dass ich es mit ihr treiben wollte. Wie schon im Clubbericht angedeutet, konnte ich auch gar nicht anders. Nicht weil ich schlecht nein sagen kann, sondern weil Melissa mich derart umgarnte, dass auch die Hartgesottensten weich werden.

      Melissa bläst umwerfend gut, und mit direktem Blickkontakt ist sie eine Wucht. Ihre Augen funkeln und sprühen vor Erotik. Melissa lässt sich sehr gerne verwöhnen. Dies ist bei ihrem Prachtskitzler von überdurchschnittlicher Dimension auch gar nicht verwunderlich.

      Ihr wonnevoller Hintern brachte mich beim Stossen (von hinten) viel zu früh zum Abschluss. Ich hätte Melissa nämlich noch gerne von der andern Seite her gepackt. Da die Wiederholungsgefahr bei ihr gross ist, muss ich das wohl oder übel auf nächstes Mal verschieben.

      • Letzten Mittwochabend besuchte ich mal wieder das Aegi-Life. Mit mir waren gerade mal 4 Dreibeiner anwesend, was sich wohl auch negativ auf die Stimmung der Mädels auswirkte.


        Nach dem Duschen ab an die Theke, doch war keine der Damen sonderlich motiviert, in irgendeiner Weise Kontakt aufzunehmen:doof:.


        So verzog ich mich erstmal in den Ruheraum, um dort abzuwarten, was geschehen wird. Doch tat sich bis auf eine Anfrage von Daisy überhaupt nichts. Allerdings wollte ich aus Rücksichtnahme auf einen geschätzten Kollegen nicht unbedingt mit Daisy anbändeln. Nachdem ich Daisy erklärte, dass ich müde sei, ging sie dann auch wieder nach oben.


        Ich verlagerte mich dann in den Videoraum, auch hier tat sich nichts. Da das Dampfbad defekt war, tigerte ich nochmals an die Theke, wo sich dann endlich Melissa erbarmte, mit mir Kontakt aufzunehmen:happy:.


        Melissa ist eine braunäugige Rumänin mit brünetten langen Haaren. Nach ihren Angaben ist sie 26 Jahre alt, was auf das Gesicht auch sicherlich passt.
        Sie fragte mich auch sehr direkt, ob wir ins Zimmer gehen sollen, allerdings schlug ich ihr vor, einen kleinen Spaziergang durch die Räumlichkeiten zu unternehmen, wobei sie sofort einwilligte. Im Videoraum angekommen legten wir eine Rast ein, um uns doch näher zu erforschen. Sie verstand es auch prima, meine Blutzirkulation auf das zentrale Mittelfeld zu konzentrieren:super: -> kurz gesagt, wir mussten dann ab auf die Matte.
        Nach Ablegen ihrer Klamotten fragte ich mich dann schon, ob die 26 Jahre so in Ordnung gehen??? Das Körpergewebe wirkte doch sehr schlaff, der Busen fiel aus dem BH sehr tief (wie auch schon von BigBalu bestätigt). Der Service war ganz OK, leider aber nicht überzeugend. Auch ich werde sicherlich nicht zum Wiederholungstäter.