Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kristina, ca. 160-165 cm groß, blonde Haare, gute Figur und schöner kleiner Naturbusen. Kristina ist eine sehr symphatische und angenehme Zeitgenossin,
      immer lustig drauf und für einen Spass zu haben. Auf dem Zimmer bietet sie einen super Service mit sehr viel Gefühl und Zärtlichkeit. Das ganze ohne Zeitdruck. Auch nach dem Zimmerbesuch kümmert sie sich noch gerne um ihren Gast. Ihr Service ist ebenfalls Aegi Standard, keine ZK kein FO.

      • Auch kleine Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Kristina ist wieder da und wir erwarten Sie in den nächsten Tagen im Aegi.

        Es bewarheitet sich das Zitat von Don Phallo:

        Zitat

        Wie heisst es doch bei den Boxern: "they never come back"
        und wie heisst es im Pay6? "they always come back"....


        Ich wünsche mir und allen Dreibeinern viel Vergnügen mit unserer Kristina, was bei ihr auch viel vom Symphatiefaktor abhängt oder auch von ihrer Stimmung, da sie doch manchmal sehr launisch sein kann. Dies kann im Zimmer auch dazu führen, dass sie manchmal einfach nur ihre Arbeit macht und etwas gelangweilt wirkt. Anders kann man mit ihr aber auch eine super Audienz erleben, wo sie auch geniesst und Spass dabei hat. Wie gesagt, je nach Stimmung.


        Also hopp Kristina!!


        • Da traf ich Kristina. Sie wirkt absolut anständig, ist sehr gebildet (abgeschlossenens Jurastudium ?), weiß was sie will und führt sehr bewusst ihr Leben zwischen zu schlecht bezahltem Job in ihrer Heimat und den gut bezahlten Ausflügen in die Männerwelt, die ihr, so wie sie den Job professionell ausübt, auch noch ausreichend Spass macht.
          Absolut erotisch, total zärtlich, hingebungsvoll und darauf bedacht, mir die absolute Befriedigung zu verschaffen. Da ich viel zu früh gekommen wäre unterbrach ich, und wollte eigendlich nur neue Kräfte beim Muschilecken sammeln, doch sie ging so intensiv mit, Ihre Klitoris schwoll so stark an, sie presste meinen Kopf sehr intensiv in Ihren Schoß und lenkte durch leichte Drehungen ihrer Möse und durch gezieltes Hindrücken meinen Mund so eindeutig und lange, kochte und zuckte immer mehr, Ihr Stöhnen war so zurückhaltend und leise, als würde sie sich dafür schämen -- kurz: ich erlebte den intensivsten Orgasmus einer Frau so unmittelbar (ob er nun gespielt war oder nicht), dass ich selbst kam!!! Hey, ich kam ohne direkte Stimulation! Das hatte ich nicht oft erlebt. Es



          A propos Muschilecken, Kristinas Muschi ist einzigartig, mit Ihrer harten Klitoris, den kleinen Schamlippen und, einmalig, mit der inneren Narbe, welche einen gtossen Reiz auf die Zunge auslöst. Kristina liebt es wenn man zusätzlich den Finger zur Hilfe nimmt und Ihre Muschi von innen mit leichten fickartigen Bewegungen reizt.
          Sie wird dann schnell feucht und selbst der leichte Geruch des Hygieneschwamms kann den grossen Genuss, diese Muschi zu lecken nicht trüben. Dazu kommt Ihr Stöhnen, Zucken und Verdrehen des Körpers, dann zittert Ihr Schoss und Sie drückt den Kopf auf Ihre Muschi, und wen wundert’s da wenn es dann zu einem gemeinsamen Orgasmus kommt.

          • Da traf ich Kristina. Auf den ersten Blick eher nicht die Schönste, kein Model-Typ, zwar tollen kleineren Busen und gute Figur, aber eben mit vielen klitzekleinen "Fehlern" behaftet, so, dass sie einem schon alleine deshalb viel näher schien, als manch abgehobenes Model. Sie fixierte mich und gab mir sofort das Gefühl, als wüsste sie wie es mir im Augenblick geht und dass auch sie sich über die oben beschriebene Situation ärgerte.
            Sie wirkt absolut anständig, ist sehr gebildet (abgeschlossenens Jurastudium), weiß was sie will und führt sehr bewusst ihr Leben zwischen zu schlecht bezahltem Job in ihrer Heimat und den gut bezahlten Ausflügen in die Männerwelt, die ihr, so wie sie den Job professionell ausübt, auch noch ausreichend Spass macht.
            Im Zimmer (draußen in der Sonne wollte sie nicht) bot sie mir dann genau den richtigen Sex, den ich in diesem Moment wollte. Absolut erotisch, total zärtlich, hingebungsvoll und darauf bedacht, mir die absolute Befriedigung zu verschaffen. Da ich viel zu früh gekommen wäre unterbrach ich, und wollte eigendlich nur neue Kräfte beim Muschilecken sammeln, doch sie ging so intensiv mit, Ihre Klitoris schwoll so stark an, sie presste meinen Kopf sehr intensiv in Ihren Schoß und lenkte durch leichte Drehungen ihrer Möse und durch gezieltes Hindrücken meinen Mund so eindeutig und lange, kochte und zuckte immer mehr, Ihr Stöhnen war so zurückhaltend und leise, als würde sie sich dafür schämen -- kurz: ich erlebte den intensivsten Orgasmus einer Frau so unmittelbar (ob er nun gespielt war oder nicht), dass ich selbst kam!!! Hey, ich kam ohne direkte Stimulation! Das hatte ich nicht oft erlebt. Es war einfach genial!
            Sie war zwar etwas enttäuscht, dass sie vermeintlich ihren Job nicht richtig gemacht hatte und versuchte durch blasen und kurzes ficken in Reiterstellung ihren Beitrag nachträglich zu leisten. Offensichtlich konnte sie nicht wahr haben, dass sie schon mehr als genug geliefert hatte. Als ich nicht konnte, zog sie meinen Gummi runter und holte mir tatsächlich auf wunderbar professionelle Weise einen langen, zweiten Orgasmus herbei.
            Kristina ist mehr als genial.



            Hört sich an wie ein Werbespot für Kristina,( nicht ernst gemeint ) "Des Freiers Traum" mit zwei Abgängen pro Session, Kristina macht's möglich!!

            • Gestern, bei strahlendem Sonnenschein, zog es mich ins Aegi-Life, haupsächlich wegen der Sonnenterrasse. Das Globe erschien mir zu weit und für die max.1,5 Std. die ich nur Zeit hatte, zu teuer. Es war abends um 7.00 und die Terrasse war voll grober älterer Männer die sich lauthals quer über die Terrasse angrölten. Es war so schlimm und für mich alles andere als erholsam oder gar erregend, dass ich mich fragte, warum diese Männer überhaupt hier und nicht in ein Fussballclub-Heim oder in einen Würstefressclub gegangen sind. Auch fragte ich mich, warum die Clubleitung diesem geschäftsschädigenden Verhalten nicht Einhalt gebot.
              Ich entschloss, nicht lange zu bleiben und die Tickets andermal einzulösen.
              Da traf ich Kristina. Auf den ersten Blick eher nicht die Schönste, kein Model-Typ, zwar tollen kleineren Busen und gute Figur, aber eben mit vielen klitzekleinen "Fehlern" behaftet, so, dass sie einem schon alleine deshalb viel näher schien, als manch abgehobenes Model. Sie fixierte mich und gab mir sofort das Gefühl, als wüsste sie wie es mir im Augenblick geht und dass auch sie sich über die oben beschriebene Situation ärgerte.
              Sie wirkt absolut anständig, ist sehr gebildet (abgeschlossenens Jurastudium), weiß was sie will und führt sehr bewusst ihr Leben zwischen zu schlecht bezahltem Job in ihrer Heimat und den gut bezahlten Ausflügen in die Männerwelt, die ihr, so wie sie den Job professionell ausübt, auch noch ausreichend Spass macht.
              Im Zimmer (draußen in der Sonne wollte sie nicht) bot sie mir dann genau den richtigen Sex, den ich in diesem Moment wollte. Absolut erotisch, total zärtlich, hingebungsvoll und darauf bedacht, mir die absolute Befriedigung zu verschaffen. Da ich viel zu früh gekommen wäre unterbrach ich, und wollte eigendlich nur neue Kräfte beim Muschilecken sammeln, doch sie ging so intensiv mit, Ihre Klitoris schwoll so stark an, sie presste meinen Kopf sehr intensiv in Ihren Schoß und lenkte durch leichte Drehungen ihrer Möse und durch gezieltes Hindrücken meinen Mund so eindeutig und lange, kochte und zuckte immer mehr, Ihr Stöhnen war so zurückhaltend und leise, als würde sie sich dafür schämen -- kurz: ich erlebte den intensivsten Orgasmus einer Frau so unmittelbar (ob er nun gespielt war oder nicht), dass ich selbst kam!!! Hey, ich kam ohne direkte Stimulation! Das hatte ich nicht oft erlebt. Es war einfach genial!
              Sie war zwar etwas enttäuscht, dass sie vermeintlich ihren Job nicht richtig gemacht hatte und versuchte durch blasen und kurzes ficken in Reiterstellung ihren Beitrag nachträglich zu leisten. Offensichtlich konnte sie nicht wahr haben, dass sie schon mehr als genug geliefert hatte. Als ich nicht konnte, zog sie meinen Gummi runter und holte mir tatsächlich auf wunderbar professionelle Weise einen langen, zweiten Orgasmus herbei.
              Kristina ist mehr als genial, schade dass das Aegi auf der Terrasse so von einer Unkultur dominiert wurde.

              • Aegi und Kristina, eine wunderbare Kombination. Also mit Vollgas ins Aegi, Tickets (das magische Papier) gelöst, umkleiden, duschen und dann die Treppe erklommen zur Bar. Da war Sie, die kleine Kristina, optisch nicht gerade aufregend, aber doch liebreizend und sehr fraulich. Ich hoffte das Sie mich ansprechen würde, was auch bald geschah.
                Nach den üblichen "wie geht's" "was machst Du", und nach Austausch weitere Nettigkeiten , dann die Zimmerfrage auf die ich ja gewartet hatte. Schnell zog Sie mich dann ins Zimmer, verliess mich aber, wie immer, um sich noch zu richten. Was die Frauen noch immer für Vorbereitungen treffen müssen ist mir ein Rätsel, und ausserdem dauert doch eine ganze Weile.
                Dann kam Sie, ein grosses Handtuch um den Körper, das liess Sie dann im Zimmer fallen, Sie hat einen fantastischen Körper. Musste mich hinlegen, dann Streicheleinheiten und nach dem der Regenmantel angezogen war, ein Solo ala Kristina welches von mir nach einer Weile erwidert wurde. Dann 69, Missionar und der Abschluss doggystile.
                Eigendlich alles was ich mir wünschte, doch irgendwie hatte ich das Gefühl Kristina war nicht so überzeugend, so souverän, wie sonst, hatte das Gefühl Sie ist mit Ihren Gedanken wo anders. So blieb eine weitere Welle aus und verliess leicht enttäuscht Aegi-life.

                • in der Bar fiel mir gleich die Kristina auf. Nettes Wesen, süße schlanke Maus.
                  Nach etwas small talk fragte sie mich nach dem Zimmer. Ich wollte aber zuerst noch in die Sauna.
                  Aber hinterher gerne sagte ich. Sie fragte mich wie lange ich vorhabe, ich sagte so 15Min.
                  Gesagt getan, nach Sauna und Dusche ab in den Ruhe- oder besser Liegeraum. Da war schon ein etwas älterer Herr mit einer Dame auf der Liege am schmusen und kuscheln. Ich legte mich daneben. Kurz darauf kam Kristina zu mir. Nette Streicheleinheiten, sie wärmte sich etwas an mir, da ich noch ziemlich heiß war. Nach ner Weile war ich parat fürs Zimmer.
                  Wow was für eine sexy Figur, süßes Gesicht, klasse Busen. Um mich war es geschehen, ich bin ihr machtlos verfallen. Sie machte mich so scharf, dass ich nach einer kurzen Weile erledigt war. :langweilig::verliebt:


                  Woran lags? War die Sauna zu heiß? Oder ich? Oder Kristina?
                  Auf jeden Fall lags nicht an ihr. Und ich sagte zu ihr dass wir es später nochmals versuchen sollten.
                  Was sie zustimmend zur Kenntnis nahm, aber sie auch nicht böse ist wenn mir eine andere besser gefallen würde.
                  Da ich die zweite Runde mit Sandra verbrachte (siehe meinen Erlebnisbericht über Sandra >>), traf ich Kristina gegen später auf dem Sofa in der Bar. Und ich lernte sie als intelligentes, bodenständiges Wesen kennen, mit der man sich bestens unterhalten kann. Sie ist wie einige hier schon geschrieben eine echte Venusfalle und man muss aufpassen dass man nicht rein tappt. Sie war vor 5 Jahren schon mal im Aegi und hat jetzt 1,5Jahre pausiert. Ist wohl nur noch bis morgen da. Und wann sie wieder kommt wusste sie noch nicht. Würde mich freuen, wenn ich nochmals mit ihr das Vergnügen haben könnte. :super::kuss:

                  • Hallo
                    Wunderschöner samstag die sonne scheint und vor 10 minuten die 1te session mit kristina beendet!ehrlich gesagt ich habe in meiner ganzen clubkariere noch nie eine frau mit solchen sensationellen gefühle kennengelernt!was ich erlebt habe ist unbeschreiblich!letztes mal hat es die note 9,7 gegeben,jetzt ist die note 10+ fällig!ein bischen pause und auf gehts in die 2te session!
                    Gruss schlecker




                    • Ja Kristina ist eine wunderbare, herzliche und feinfühlige junge Frau. Ja sie ist gebildet, ist clever und anschmiegsam und bietet - wenn die Chemie und eben eine gewisse gegenseitige Sympathie da ist - bezaubernde, sensible Momente und Glücksgefühle an.
                      Lasst euch aber emotional nicht zu stark vereinnahmen und geht hier nicht all zu sehr in Persönliches zu Kristina ein - obwohl man dazu in Versuchung kommt, denn erinnert euch daran, dass sie einen Job ausübt:
                      ein jeder, der von ihr beglückt wird, erhält dieses Traumgefühl bloß für einen Moment, nämlich so lange er bezahlt und bis dann der nächste Bezahlende an der Reihe ist (im Tag so bis zu 10 solcher Genießer),der diesen traumhaften Moment und die temporäre Illusion genießen darf - NB immer gegen blaue Scheine. Doch Kristina ist jeden dieser Scheine wert - und noch viel mehr.

                      Es ist im paysex einfach wichtig, sich immer wieder bewusst zu werden, dass zwischen Privat und Dienstleistung eine Trennwand zu setzen ist - auch wenn das - manchmal verdammt hart und ernüchternd sein kann.

                      • Hello
                        Am samstag nach den ferien wieder einmal im aegi gewesen!ist mir gleich aufgefallen sehr viele neue frauen!in der nasszone kam mir die kleine lettin christina entgegen und entführte mich in den videoraum!kenne sie schon lange aber wir waren noch nie auf zimmer!aber ich denke in zukunft wird es öfter vorkommen das ich mit ihr vergnügen werde!ich war sehr zufrieden mit ihrem service,sehr feine und zierliche frau wo weis was der mann gerne hat!empfehlung von 1-10,note 9,7!war super!!
                        Gruss schlecker




                        Hallo schlecker, verstehe dich voll und ganz.
                        Christina ist einmalig, schon wie sie mich an der Hand ins Zimmer zog, hatte ich das Gefühl der Auserwählte zu sein. Sie weiss genau was man als Mann gerne hat, und verteilt mal Zärtlichkeiten, mal Leidenschaft! Man hat immer das Gefühl sie ist mit Freude dabei und macht diesen Job gerne. Dass sie sehr gefragt ist sieht man ja an der Anzahl der Hits auf der Erlebnisliste, ein absoluter hot-shoot.
                        Hoffentlich bleibt sie noch lange im Aegi, meine Note ist 9,9!!!!
                        Gruss wurm

                        • Hello
                          Am samstag nach den ferien wieder einmal im aegi gewesen!ist mir gleich aufgefallen sehr viele neue frauen!in der nasszone kam mir die kleine lettin christina entgegen und entführte mich in den videoraum!kenne sie schon lange aber wir waren noch nie auf zimmer!aber ich denke in zukunft wird es öfter vorkommen das ich mit ihr vergnügen werde!ich war sehr zufrieden mit ihrem service,sehr feine und zierliche frau wo weis was der mann gerne hat!empfehlung von 1-10,note 9,7!war super!!
                          Gruss schlecker

                          • Jā, Kristīne ir brīnišķīgs, silts un jutīgas jaunu sievieti. Jā, tas izveidots, ir gudri, un cuddly un piedāvājumi - ja ķīmija un tikai tāpēc, ka zināma savstarpēja empātija - burvīgs, jutīga, un momenti laime.
                            Ļaujiet sevi emocionāli (kā es Sense Gadījumā, ja jūs kaut kā) ne pārāk spēcīgi, un neiekasē pārāk daudz personīgo Kristīnei vienu - kaut arī tas nāk uz kārdinājums, arī raksta šeit - tāpēc, ka jums jāatceras, ka tā veic darbu:
                            ikvienam, kas ir par to laimīgs aizstāts, tas sapnis sajūta tikai uz brīdi, ka tikmēr, kamēr viņš maksā, un līdz tam nākamo maksas beigām sērijas (jo dienā, ne vairāk kā 10 šādas cienītājiem), šo brīnišķīgo brīdi, un pagaidu ilūzija lai varētu baudīt - NB vienmēr pret zilo piezīmes. Kristīne ir katrs no šiem rēķinu vērts - un vēl daudz vairāk.
                            Bet "daudz" nav patērētājiem iluzoru mīlestību, bet tas, ko mīlestība Kristīne izpaužas izmaksā patiesu un ilglaicīgu un tas ir privāts jautājums.


                            Tas ir paysex vienkārši svarīgi apzināties, ka vienmēr ir likts starpsienu starp privāto un sabiedrisko pakalpojumu - pat ja - un es zinu, tas no pagātnes personīgās pieredzes - dažkārt var nopelt grūti un sobering.



                            wurm
                            Bitte künftig die deutsche Übersetzung darunter schreiben.

                            • Gestern im Agi gewesen, nach Blickkontakt an der Bar von Cristina eingefangen, Sofarunde mit Streicheleinheiten bis Würmchen lechzend vor Verlangen. Ab nach Afrika, dann zum einspielen ein zärtliches :fellatio: dann:69:weiter mit:doggy: dann noch:reiten:und zum Schluss nochmals:fellatio:dann war die Wundertüte gefüllt und ich erledigt! Sie gab mir das Gefühl der einzige wahre Liebhaber zu sein, so dass nach einer kleinen Erhohlungsphase die 2. Runde fällig war. War einfach phantastisch!!!!:super:

                              Danach noch ein paar Zärtlichkeiten, so werde ich noch süchtig!!!

                              Wiederholungsfaktor 100%

                              • Habe den Bericht von tonymontanna unter Erlebnisbericht Sandra gelesen. Berichtet aber über Cristina, kann aber seine Erfahrung nur bestätigen, Dies ist seine Erfahrung::super:
                                Aber dan die Grosse Überraschung: Kristina, Sorry aber anfangs war Sie echt nicht mein Fall (Optisch) aber irgendwie konnte Sie mich doch überreden mit Ihr ins Zimmer zu gehen.
                                Und ich bereue es nicht im Gegenteil:
                                Sie gab mir das Gefühl der erste und einzige Kunde an diesem Tag zu sein, zuerst ganz gemütlich:fellatio::69:aber dan :reiten: :missionar: leider war ab da für mich schluss (erste Rund). So angetan musste ich unbedingt auch noch die zweite Runde mit Ihr verbringen, und auch Da hatte ich das Gefühl, der erste und der einzige gewesen zu sein.:super:

                                • Nach Insider-Hinweis wird Christina nächste Woche ca. 4. oder 5. April wieder im Aegi sein!!!!! Kann nur bestätigen, mit ihr kann man richtig geniessen, erst Liebkosungen, dann FO, 69 usw. bis zur Mundspühlung.Sie mach auch gut mit und man hat immer den Eindruck, dass sie das alles auch geniesst! Hoher Suchtfaktor, wobei das Küssen nicht ihre Stärke ist und ein Kurs in Zungenküssen ihr gut tuen würde. Alles in Allem, sehr empfehlenswert!!!!


                                  FO ?????? Das wäre aber etwas Neues!


                                  Gruss Yes

                                  • Die Christina kenn ich noch von früher. Vor 2 Jahren war Sie schon mal eine zeitlang regelmässig im Aegi. Mit Ihr kann man richtig gesiessen und sich verwöhnen lassen. Für mich hat sie einen sehr schönen, fraulichen Body mit sehr schönen Teenybrüsten. Die Session war ein richtiger Genuss. Nichts für Power-Sex-Liebhaber. Sie ist noch bis am 7. März da.


                                    Gruss Yes


                                    Nach Insider-Hinweis wird Christina nächste Woche ca. 4. oder 5. April wieder im Aegi sein!!!!! Kann nur bestätigen, mit ihr kann man richtig geniessen, erst Liebkosungen, dann FO, 69 usw. bis zur Mundspühlung.Sie mach auch gut mit und man hat immer den Eindruck, dass sie das alles auch geniesst! Hoher Suchtfaktor, wobei das Küssen nicht ihre Stärke ist und ein Kurs in Zungenküssen ihr gut tuen würde. Alles in Allem, sehr empfehlenswert!!!!

                                    • Nachdem ich einen Insiderhinweis bekommen hatte, dass Angela wieder im Aegi anwesend sei, musste ich natürlich heute unbedingt dorthin. Allerdings hatte ich heute keine Chance an sie heranzukommen, sie war dauernd besetzt.:traurig:
                                      Das Aegi-Life war gut besucht, die Damen heute auch motiviert.:happy:
                                      Was macht man da? Man schaut, was auf einen zukommt. Ich wählte die Strategie mit dem müden Krieger im Ruheraum. Diese Nummer funktionierte super. Nach ca. 1 Minute wurde ich von der freundlichen Lettin Christina angesprochen. Sie fragte mich, ob sie einen müden Mann wieder munter bekommen würde. Ich antwortete ihr nur, sie solle es versuchen.

                                      Christina ist eine 28 jährige Lettin mit mittellangem, blondem Haar. Sie spricht sehr gut deutsch und hat eine sehr nette Art an sich. Sie scheint sich auch für weltpolitische Themen und allgemein um weltpolitisches Geschehen zu interessieren. Wir hatten deswegen noch längere Diskussionen.

                                      Im Zimmer erlebte ich dann eine souveräne Frau, die mich gleich aufforderte, mich hinzulegen und mich hinzugeben. Tatsächlich wurde ich dann auch spontan von Liebkosungen überwältigt:super:, doch wollte ich nicht unbedingt so tatenlos nur daliegen und geniessen. Nach dem sie mir den Konti übergezogen hattte und sich auf die „Rosenmontag-Guggemusik“ eingespielt hatte, fragte ich nach einem 69 Guggekonzert, was sie gerne in Anspruch genommen hat. Das Konzert wurde zuerst durch ein Solo durch mich erweitert, sie kann auch richtig geniessen (kleine Schnurrkatze) anschliessend kam dann ihr Solopart. Zum Finale gab es noch :missionar:, wo sie auch sehr gut mitmachte.