Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Silvia 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Weiss jemand ob Silvia wieder mal kommt oder wo sie ist?



      Wie ich aus gut unterrichteter Quelle vernommen habe, kommt die Silvia nicht mehr hierher.

      Schade. Wieder ein Superstar weniger...

      Ich erinnere mich gerne an ihr charmantes und unaufdringliches Wesen, aber wenn sie einen mal in den Fängen hatte,
      wow, da ging, auf dem Sofa oder im Zimmer, jeweils die Post ab !

      Don Phallo

      • Silvia und Gina hatten es – wie mir Silvia später gestand – auf einen Dreier mit mir abgesehen. Davon will ich jedoch nichts wissen. Wie Gina kenne ich Silvia auch nur vom Sehen. Sie meint, dass es jetzt wirklich an der Zeit wäre, uns auch auf der Matratze kennen zu lernen und beginnt, mich nach allen Regeln der (Erotik-)Kunst zu verführen.. Da ich weiss, dass man mit ihr immer gut bedient ist (Don Phallo und Galeotto sind da beste Referenzen), mache ich das aufreizende Spiel mit :happy:.


        Schlussendlich landen wir auf der Dachterrasse und vergnügen uns in einem Separé unter einem Sonnenschirm während 45 Minuten. ZK wie ich sie liebe, FO variantenreich (inkl. DT), Sex mit viel Gefühl und Hingabe. Silvia ist eine ganz tolle, gefühlvolle Geliebte, aber auch eine Frau mit Charme und einer schönen Ausstrahlung. - :danke: es war ein tolles Erlebnis!.

        • Als ich letzten Dienstag mit einem Kollegen das Globe besuchte, konnten wir lange Zeit unbehelligt relativ unmotivierte Girls beobachten:doof:.
          Schon längere Zeit fiel mein Brunftblick auf eine süsse Blondine, die mich allerdings keines Blickes würdigte. Erst nach ca. 1 Stunde Anwesenheit gelang es mir Blickkontakt mit ihr aufzunehmen. Sekunden später stand sie bei mir und stellte sich als Silvia vor:happy:.
          Wir liessen meinen Kollegen alleine und setzten uns an ein etwas ruhigeres Plätzchen. Ich wurde sehr schnell um den Finger gewickelt :kuss:und es ging ab ins Zimmer.
          Dort erlebte ich Silvia als eine wahre Erotikbombe. Es fehlte an nichts. Nach Kuscheln, Fummeln und Küssen ging es direkt über in :69:.
          Anschliessend wurde aufgesattelt und es gab ein Super Hopa-Hopa ©, Wechsel zu ausgiebigen :missionar: und irgendwann war ich Erster ©.
          Allein wie sie sich bewegte, wie sie mich motivierte, war einfach sensationell:top:.
          Sollte sie mir bei meinem nächsten Besuch über den Weg laufen, wird es um mich geschehen sein:verliebt:.

          • Ich war eigentlich der Ansicht, heute alles locker anzugehen,
            aber wenn man gleich nach den Garderoben Silvia in die Arme läuft,
            dann ist es um mich geschehen. Schon 10 Minuten später waren wir auf der Terrasse, dann folgte eine Stunde Paradies. Ich war so beschäftigt, dass ich die Gaffer erst auf Silvias Hinweis gesehen habe.
            Noch drei Tage ist Silvia zu geniessen, dann heisst es wieder 3 Wochen warten, Sie geht in die Ferien.

            Ich gebe noch einen intimen Kuss mit in die Ferien:smile:
            Gogo

            • Heute nachmittag erzählt mir ein Kollege, dass mein Sunshine-Girl Sylvia ( Polen, blond mit Tiger-Tatoo) wieder im Globe anzutreffen wäre.
              Da mein Browser den Tagesplan nicht öffnet, kann mir das bitte jemand bestätigen ?
              Und kurz danach werde ich im Vehikel Richtung Globe brausen :D
              To see the best, of the Girls



              Hallo wunderpopper


              Dein Wunsch sei mir Befehl! Auf dem heutigen Tagesplan steht sie nicht. Bei den Girls-Bildern ist sie aufgeführt. Hoffe, dass Dir dies weiterhilft.


              Gruss Yes

              • Heute nachmittag erzählt mir ein Kollege, dass mein Sunshine-Girl Sylvia ( Polen, blond mit Tiger-Tatoo) wieder im Globe anzutreffen wäre.
                Da mein Browser den Tagesplan nicht öffnet, kann mir das bitte jemand bestätigen ?
                Und kurz danach werde ich im Vehikel Richtung Globe brausen :D
                To see the best, of the Girls


                Leider wird Sylvia immer weniger arbeiten in die Schweiz!!! weil nexte monat geht in Frankfurt ein neue club auf:smile: Sylvia ist eine sehr gute frau und macht auch ein super service;)

                • Bei einer meiner letzten Besuche im Globe hatte ich endlich mal die Gelegenheit mich mit Silvia zurück zu ziehen. Nun mir wurde nicht zuviel versprochen, sie ist ein Kraftwerk. Schon auf dem Sofa ging die Post ab, ihr FO ist eins vom Besten im Globe (ist immer eine subjektive Meinung) und dann im Zimmer ging die Post erst richtig ab. So wie sie vögelt und sich vögeln lässt ist genau so wie ich es liebe, Es war sicher nicht das letzte Mal und jetzt gehört sie zu meinen Favoritinen.
                  Jaris

                  • war wiedermal im Globe, nach meiner Anwärmzeit mit Kaffee ein bisschen herum schauen, Whirlpool und Sauna, ist mir Silvia über den Weg gelaufen.
                    Das ich ihrem Charme und Verführung nicht wieder stehen konnte. Wir suchten uns ein Plätzchen in einer der vielen CG Ecken. Nach kurzer Unterhaltung ging es schnell zur Sache und sie verwohnte meinen noch Kleinen mit der Hand und anschliessend mit einem wunderbaren Blowjob :fellatio:das mit fast die Luft weg blieb. Jetzt aber ab aufs Zimmer dachte ich mir und wir zogen uns zurück.
                    Im Zimmer gings weiter mit heißen Küssen und bald die weiterführung des absolut geilen blowjobs., ich stand vor ihr und Silvia sass auf dem Bett. Klar wollte ich sie auch verwöhnen und machte mich über ihre süße muschi her, konnte sie ausgiebig lecken und ich hatte das gefühl es gefällt ihr gut.
                    Während sie auf dem Rücken lag kniede ich mich über sie und liess mir meinen Kolben nochmal schön hochblasen für einen schönen Tittenfick:spanisch: zwischen ihrem tollen Busen. ...ein Traum.
                    Jetzt aber den Gummmi drauf und in der :missionar:schön genusslich eingefahren. Da meine Bevorzugte Stellung von Hinten ist wechelsten wir in die:doggy:, war klar das ich bei diesem geilen Anblick von ihrer Tallie und diesen Arsch nicht lange konnte und in die Tütte schoß.


                    aber se war wieder ein wahnsinns Erlebnis.


                    Kann Silvia nur Empfehlen:super:


                    Viel Spaß Kolben

                    • Auf der Globe Seite aufgeführt zu sein heisst gar nichts. Einige Mädchen sind noch darauf, die schon seit Monaten nicht mehr anwesend waren. Ein Girl hat mir vergangenen Herbst gesagt, dass sie nicht mehr hier arbeiten werde und sie ist immer noch abgebildet.


                      Nur bei Silvia hoffe und glaube ich, dass es sich anders verhält. Beim letzten Mal hat sie mir gesagt, dass sie nur sporadisch im Globe ist und der nächste Besuch für Mai geplant ist.


                      Mit einem Monatseinkommen vom Globe kann man sehr gut einige Monate in Osteuropa leben. Silvia ist nicht Geldgierig, sie will sich ein angenehmes Leben leisten und da reicht es ihr alle paar Wochen für ein paar Tage zu arbeiten.
                      Jaris

                      • Nun ich weiss nichts genaues. Sie hat mir nur gesagt, dass sie bis mitte März im Urlaub und dann für kurze Zeit im Globe ist. Sie meinte, dass sie eh nur so wenig wie möglich als WG arbeiten will (1-2 Wochen arbeiten 4 Woche Urlaub). Sie wird sicher im Tagesplan auftauchen, wenn sie das Globe wieder beehrt.
                        Mir soll es recht sein, ich habe erst wieder nach Ostern Zeit und wenn sie erst im April im Club ist find ich das super.
                        Jaris

                        • Hallo Jaris,
                          weisst Du genaueres , wann Silvia im März im Globe sein wird, da Du noch keinen Text geschrieben hast, nehme ich an, dass dies noch nicht erfolgt ist.
                          NB. Ich finde es gut und richtig, hier nicht alles zu schreiben, es gibt Sachen, die aus der Chemie entstehen und einfach nicht alle etwas angeht oder mindestens anonym bleiben sollten.
                          Wenn auch der männliche Stolz gerne darüber berichten würde!

                          Gogo

                          • Es scheint einfach nicht zu klappen. Als ich das vor einiger Zeit im Club war, bin ich Silvia wieder begegnet. Obwohl wir noch nie zusammen waren erkennt sie mich jedes mal und will mich vernaschen. Ich kam gerade vom Zimmer und habe sie vertröstet. An diesem Tag wollte ich unbedingt die Sinnlichkeit von Silvia erleben.


                            Als ich wieder soweit war setzte ich mich an die hintere Bar, ein Lieblingsplatz du hast den Überblick und wirst gesehen und habe auf Silvia gewartet. Die war vor einiger Zeit mit einem Gast verschwunden und musste bald wieder auftauchen.


                            Aber es sollte wieder nicht sein. Ich sass also auf einem Barhocker und hab dem Treiben zugeschaut als ich von Hinten umarmt und auf meinen Hals geküsst wurde. Als ich mich umdrehte erblickte ich eine alte Bekannte (siehe Bericht Cloé) und vorbei war mein Vorhaben. Ich konnte, in Erinnerung an Jasmin 2, so nannte sie sich früher ihr nicht widerstehen.


                            Silvia hat mir noch gesagt, dass sie im März wieder für kurze Zeit im Club sein wird und dann gibt es für mich kein Halten mehr.
                            Ich werde mich dann nach dem Tagesplan richten und zuerst Silvia vernaschen und gehe davon aus, dass ich den Tag mit Cloé ausklingen lassen werde.


                            Ich werde meinen Erlebnisbericht über Silvia dann hier veröffentlichen.
                            Es wird aber so sein, wie bei anderen Erlebnissen auch, dass ich bestimmte Details nicht ausplaudern werde. Ich gehe davon aus, dass das WG bestimmte Dinge nur mit bestimmten Männern macht und nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt sind.


                            Mir ist auch schon passiert, das ein WG wollte dass ich sie unbedingt in den After Bumse, dies weil sie so geil sei und es ohne Aufpreis machen will. Eine wollte das ich ihr, während ich sie lecke meinen Finger in ihren Arsch stecke und ihn bearbeite, dies weil es ihr dann einen super Orgasmus bereite.
                            Ein anderes WG hat mit meinem Penis ohne einen Gummi zu nutzen mit ihrer Klitoris gespielt und massiert bis es ihr kam und ein anderes hat mich zum Orgasmus geblasen mit Aufnahme ohne einen Aufpreis zu verrechnen.
                            Wenn ich das nun mit Angabe des Namens schreiben würde wird es sicher den Einen oder Anderen geben der dies auch einfordert und wahrscheinlich gäbe es dann Probleme mit der Clubleitung. Davor sollten wir in unseren Berichten die WGs schützen.
                            Jaris



                            • Lieber Loreen

                              Da hast Du einige herausragende Eigenschaften von Sylvia sehr schön beschrieben.:super:
                              Sylvia hat eine unglaubliche erotische Ausstrahlung, was sie herüberbringt, ist ist wirklich eine geballte Ladung Sex pur,
                              sie ist ein Kraftpaket, welches nicht nur Männer mitreisst.

                              Dazu eine kleine erotische Geschichte zur Veranschaulichung:

                              Sexy-Sylvia hatte mich im November letzten Jahres mal an der Angel und schlug vor, uns auf einem der Bangkok-Sofas zu vergnügen.
                              Dort entfesselte sie ein wahres erotisches Feuerwerk, einen absolut geilen Höllenritt und wurde so laut dabei - echt oder nicht, spielte mir wirklich keine Rolle- wollte gar nicht mehr ins Zimmer, sondern genoss die alsbald sich einstellende Öffentlichkeit ungemein.

                              In einem herrlichen 69 zugange, sah ich aus den Augenwinkeln, dass neben etlichen männlichen auch zwei weibliche Zuschauer zugegen waren. Eine davon war Fatima.

                              Später sah ich zu meiner nicht gelinden Überraschung Fatima in der Männerdusche. Das konnte doch nicht sein, sie war doch gar nicht auf dem Zimmer.
                              Fatima nahm mich beiseite und flüsterte mir zu, dass die Szene auf dem Sofa sie derart aufgegeilt hätte, dass sie fast ausgelaufen sei und nun müsse sie unter die Dusche.;)

                              Na sowas. Ich war sprachlos…

                              Aber die Geschichte geht noch weiter, Fatima liess mich nicht mehr los und wollte mich fast in der Dusche noch vergewaltigen, nur mit Müh und Not konnte ich mich entwinden und später landeten wir dann in einem Zimmer, wo sie sich regelrecht über mich hermachte und sich austobte, dass mir Hören und Sehen verging.;)

                              Und das alles wegen Sylvia....

                              Don Phallo ungläubig staunend, was sich in diesem Lusttempel manchmal so alles abspielt...

                              • Eigentlich bin ich für Abwechslung. Man(n) will sich ja den Horizont erweitern ;-) Aber nachdem ich bei meiner ersten Runde nicht mein Glück gefunden habe. Musste ich auf altes bewährtes zurück greifen. Und eigentlich idiotisch das ich sie nicht fix in meinen Besuch einplane: SILVIA mein persönlicher TOP SHOT !!!!


                                Was macht Silvia für mich so wertvoll:
                                Sie ist frech
                                direkt
                                nimmt sich selber auch was sie braucht
                                beherrscht einen Dirty Talk der mir entspricht.
                                sie will nicht unbedingt ins Zimmer, im Gegenteil
                                sie weckt den Tarzan in mir
                                und wer heute 15.1 aus dem Kino einen Urgeschrei gehört hat. Ja, ich war es!


                                Ich gehe nicht in Details ein, aber uns war egal ob jemand zu sah, oder zuhörte. Wir haben alle drei Reihen, auf der linken Seite ink. Leinwand für uns beansprucht. Und nachdem ich mich meiner ersten Ladung abgeschossen hatte. Was an diesem Tag ja eigentlich ja schon das zweite mal war. Hat sie es tatsächlich fertig gebracht, nach kurzem Smalltalk über den vergangen Silvster. Mich nochmals mit voller Pulle zu Explosion zu bringen.
                                Und ich will ganz klar erwähnen das ich gar nicht der Stecher, oder die Potenzmaschine bin... eher im Gegenteil. Aber SILVIA lässt mich für die Zeit mit ihr, zum Hengst oder Bullen heranwachsen. Never see before!!


                                Für Schreibfehler entschuldige ich mich bereits im voraus, sie gelten der allgemeinen Belustigung!
                                Und ich hoffe es wird mir Rechnung getragen das ich nicht der erfahrene Forumschreiber bin.

                                • war heute wieder mal im globe. hab gedacht bevor ich zum zahnarzt gehe, wieso nicht noch schnell dorthin ins dampfbad. entschlossen wie ich war, dachte ich nachher noch ein girl zu schnappen.


                                  wie gesagt, da liege ich so auf dem ledersofa, die erste die kommt ist sabrina, war heute nicht das richtige.


                                  da blicken mich 2 girls an der bar an und lachen mir zu. ich hab nichts dabei gedacht, die stehen auf und kommen zu mir. stellen sich vor als vivien und silvia. sie fragten mich, he lust, auf einen dreier. verblüfft wie ich war kamen wir ins gespräch und schliesslich habe ich zugesagt.


                                  der service war super !! obwohl mir silvia von der art her besser liegt als vivien, würde ich vivien auch für einen einzelservice buchen.


                                  denke werde ich zukunft wieder mindestens 2 girls zusammen nehen. macht einfach mehr spass.


                                  catman

                                  • Hi Jaris, na...?
                                    Ich hatte vor kurzer Zeit schon das vergnügen mit Silvia. Ich begegnete ihr vor der Bar und wir gingen ins Kino, dort war es fast voll und wir mussten ganz vor, auf den Bänken über uns wurde schon kräftig geblasen, was Silvia perfekt bei mir auch nach einleitenden Küssen begann. Sie hat es schön langsam und tief meinem kleinen was er micht lange war mit dem Mund gemacht:fellatio:.
                                    Auf der neben Bank ging es auch ab. was schon die Stimmung steigen lässt. Dann legte sich Silvia auf den Rücken und ich stieg über sie und sie lutschte mir meinen Schwanz richtig geil weiter, dann ging es wechselweise mit tittenfick:spanisch:und blasen weiter bis ich nicht mehr konnte und ihr auf ihre geilen Titten spritzteim Gesicht bekam sie auch noch ein bisschen was ab. Naja wie ich schon schrieb Kino war ziemlich voll ich hatte also auch zuschauer was mich aber in dem Moment nicht störte. Danach noch unterhalten und genossen.
                                    Viel Spass mit Silvia
                                    Kolben

                                    • Habe gesehen, dass Silvia schon seit einigen Tagen auf dem Tagesplan ist. Heute habe ich Zeit und werde sie mal besuchen. Im vergangenen Sommer, als ich soeben von einer langen Session mit einer meiner Stars kam, hat sie mich an der Bar angemacht. Ich war innerhalb weniger Minuten wieder spitz, so gekonnt war das. Allerdings musste ich dringend einen Termin bei einem Kunden wahrnehmen und konnte mich nicht auf ein weiteres Schäferstündchen einlassen. Aber nach den vielen lobenden Berichten über sie, werde ich mich heute nur auf sie konzentrieren.
                                      Bericht folgt und wenn die Geschichte so gut endet wie sie im Sommer begonnen hat....., dann fällt mir dazu vielleicht wieder einmal ein Gedicht ein. Wenn es aber nicht so sein sollte, werde ich schweigen. Ich rede und schreibe prinzipiell nicht über schlechte Erfahrungen mit den WGs. Es ist immer eine subjektives Urteil, entscheidend ist immer die Chemie zwischen zwei Menschen. Ich bin aber überzeugt, dass es ein tolles Erlebnis wird.
                                      Jaris

                                      • Die Komplimente muss ich nicht wiederholen. Stimmt ja alles!
                                        Was ich speziell bei Silvia geniesse; es ist einfach ein grosser Unterschied, wenn eine Frau diesen Job nur wegen dem Geld macht, Silvia geniesst den Sex, will in in allen Fasetten ausleben, ist an allem neuen interessiert und dann gibt Sie sehr viel!

                                        Also Männer braucht eure Fantasie, so wird es noch schöner mit Silvia.
                                        :staunen: :doof: :happy: :verliebt:

                                        Gruss Gogo

                                        • lancia1 und die anderen!

                                          Es ist doch so, diese Frauen wollen von dir in erster Linie dein Geld. Alles andere ist sekundär! Hör mir auf mit deinen Anstandsregeln und Schwärmereien, wie einfühlsam du oder eine Dame ist. Natürlich rede ich mit keiner der Damen, wie ich es hier geschrieben habe. Ist ja sebstverständlich! :rolleyes:

                                          Und wenn ich gewusst hätte, welche Welle ich auslöse mit meiner Frage, hätte ich sie nie gestellt. Meine Hoffnung war, dass jemand berichten kann und nicht die Antwort: "Frag doch selber!"

                                          Ich entschuldige mich bei all denen, welche sich wegen mir erbost haben und wünsche eine schöne Woche! :happy:

                                          • Cash hat sich doch gleich selber qualifiziert und per sofort disqualifiziert....Ich glaube kaum, dass er auf seine primitive Fragerei noch Antworten kriegt! Muss ja ein geiler Typ sein...Mit der Masche "He Frau, kann ich dich in den Arsch bumsen" kommt er sicherlich sehr weit. Dass die "Türen" bei den Mädchen damit ein wenig weiter aufgehen, kann er mit einem solchen Vorgehen sicherlich vergessen. Und übrigens gehören Patrics Berichte zu denen, mit denen der regelmässige Clubgänger wenigstens etwas anfangen können, wenn man auf den gleichen Frauentyp abfährt wie er.

                                            • .....
                                              Eine super Antwort. Mit dem können die Leser hier und ich sehr viel Anfangen. Danke!

                                              PS: Es gibt gewisse Mädchen, die es generell ablehnen. Daher bitte ich dich doch in Zukunft, wenn du nichts aussagekräftiges zu melden hast, deinen Senf für dich zu behalten.
                                              .....



                                              Die Antwort von Patric ist absolut korrekt. Eine solche Frage kann man nur so beantworten!!

                                              Diese Dienstleistung musst du bei der Dame selbst erfragen. Wie Patric sagt, bei dir tut sie es (vielleicht), bei einem anderen Kunden nicht (vielleicht). Also wie soll dir jemand eine schlüssige Antwort geben?

                                              Jupiter

                                              • ... Daher bitte ich dich doch in Zukunft, wenn du nichts aussagekräftiges zu melden hast, deinen Senf für dich zu behalten.


                                                cash :


                                                Das muss jetzt noch schnell gesagt sein, obwohl ich finde, Zankereien gehören nicht in den Thread einer Dame:


                                                Nachdem ich Deine bistherigen 35 Posts in diesem Forum kurz überflogen habe, muss ich mir wohl betreffend der Aussagekraft meiner Beiträge keine Gewissensbisse machen.


                                                Patric

                                                • O lala, da lese ich heute morgen das das Polnisische Super-Tigerle wieder zu GLOBE weilt.

                                                  Das war für den langweiligen Pfingstsonntag mein Aufbruchsignal, um mal wieder nach Schwerzenbach zu fahren:lachen:

                                                  Und es war wieder vergnüglich, mit der Superlady heissen Sex zu erleben, einfach klasse und einfühlsam, wie Sie den Masstab an der Latte anlegt :kuss:
                                                  Immer wieder und immer wieder gerne, die Frau ist einfach :teuflisch:

                                                  • Ha ha, das ist ja toll, dass man hier bei einer Antwort per Mail benachrichtigt wird.
                                                    So bemerke ich in der Sekunde, dass ich mich direkt Mo od. Di ins GLOBE aufmachen werden, wenn die sexy Tigerlady wieder da ist :D
                                                    Da es aber ziemlich sicher Dienstag wird, lass mir bitte noch einen Happen Sylvia übrig ;)
                                                    Und Danke für die Information



                                                    wunderpopper und triple-xxx, wollt ihr euch nicht mal vorgängig verabreden und gemeinsam dem globe, bzw. der silvia, eine aufwartung machen? ihr seit ja sowas von spitz :p - schnappt sie euch nicht gegenseit weg... sondern geniesst sie gemeinsam. kann hier von silvia nämlich auch nur eine lobeshymne loslassen. was ich vor längerer zeit mit ihr erlebt war von erster güte. ein wirklich einfühlsames girl, aber sie kann auch ganz rassig sein. hätte es doch noch mehr von dieser klasse :rolleyes:
                                                    also viel spass und gute woche für alle beteiligten ...

                                                    • Da ich Heute in er Region Schwerzenbach zu tun hatte, fuhr ich im Globe vorbei. Da ich den Tagesplan am Morgen nicht angeschaut hatte, wusste ich nicht welches Girl arbeiten würde. Also lies ich mich überraschen -!

                                                      Die Überraschung war SUPER -!

                                                      Nach einem Cafe an der Bar war ein Rundgang angesagt und landete dann im Kino. Jedoch war dies auch nicht der Ort den ich für eine erneute Pause mir vorstellte und so begab ich mich wieder Richtung Tanzfläche. Da sah ich sie, blonde lange Haare. Ich glaube ich schaute etwas zu lange und dadurch wurde sie aufmerksam auf mich. Ich ging auf sie zu und gleich fragte sie mich, ob ich ein Drink möchte. So bestellte ich bei ihr erneut meine Droge Cafe. Wir setzten uns oberhalb der Bar auf's Sofa. Ich war erstaunt wie gut sie Deutsch sprach und so gab es natürlich eine gute Unterhaltung. Was ich schon einmal als sehr gut bezeichne.

                                                      Schon bald spührte ich ihre Zunge in meinem Mund und in meiner Lendengegend bewegte sich bereits mein "kleiner Mann" -! Silvia, so heisst das "blonde Wunder" musste dies wohl bemerkt haben, denn sie kümmerte sich nun um diese süsse Angelegenheit -!

                                                      Es war natürlich klar,dass wir uns auf's Zimmer zurückzogen und was sich da abspielte, dass möchte ich heute Nacht, mit in meinen Träumen nehmen¨¨¨-!

                                                      Eines ist klar, Silvia werde ich mit Sichherheit wieder einmal Besuchen -! :)

                                                      • bin gestern wider mal im globe gewesen!!! aber nur weil die silvia wider da gewesen ist!! habe sie am anfang gar nicht gesehen!! aber dann war sie auf einmal auf der tanzfläche!! und sie erkannte mich auch wider! ich habe ihr dann zugezwinkert! und als der tanz vorbei war kam sie gleich zu mir!! wir gingen dann in die kuschelecke!!! aber da blieben wir ncht sooooo lange!!! wir waren beide einfach zu geil!! also führten wir den rest auf dem zimmer aus!! ;) es war wider mal der absolute hammer!! 100% ;)
                                                        freue mich jetzt schon wider aufs nächste mal!! danke silvia du bist einfach der ober hammer!

                                                        • bin heute wider mal im globe gewesen!! und habe da die silvia kennen gelernt!!!
                                                          ich war gerade im kino! da setzte sie sich zu mir und gab mir direkt heisse zungenküsse!! da sagte ich natürlich nicht nein!!! sie ist richtig heiss!!! und nach dem sie meinen kleinen mit sehr gutem fo gross gemacht hat! gingen wir aufs zimmer!! da vielen wir übereinander her!!! =) sie ist so wild wie hir tattoo!! ( tiger ) es war einfach mega spitze!!! danke danke
                                                          PS. sie nimmt das nächste mal ihre kollegin noch mit! dann gibts ein heissen 3er!!!

                                                          • im globe hatte ich mit der bezaubernden sylvia.
                                                            schade, daß sie seit einiger zeit nichtmehr im globe anzutreffen war.
                                                            wegen ihr bin ich mit meinen freunden immer ins globe gedüst, vor einem monat waren wir mal da, aber ohne adäquaren ersatz für die hübsche polin sind wir bald wieder gefahren.
                                                            hoffe nur, daß ich wieder erlebnissreiche erotische abenteuer irgendwann mit sylvia verbringen kann :)
                                                            mein globe schmuckstück fehlt mir schon sehr



                                                            ... wie ich heute gesehen habe, wäre sie auf dem tagesplan. also telefoniere doch mal und schau vorbei :o

                                                            • Da meine blonde Göttin an diesem Sonntag nicht anwesend war ließ ich mich überraschen.
                                                              Ich verzog mich auf eines der Sofas und betrachtete das Geschehen als ein junges hübsches blondes Girl sich zu mir gesellte. Silvia, Leihgabe aus dem Swiss-Fkk, aus Ungarn. Sie spricht sehr gut deutsch, so kam doch eine nette Unterhaltung zustande. Im Zimmer gab sie sich als Kuschelmaus - worauf ich ja sehr stehe. Zuerst etwas schüchtern, doch dann legte sie mächtig los. Lediglich verstand sie es diskret auf Zungenküsse zu verzichten, was für mich aber auch kein Problem war.

                                                              Aussehen: 9
                                                              Sympathie: 9
                                                              Brüste: 9
                                                              Haarfarbe: blond
                                                              Alter: 28 sieht aus wie 22
                                                              FO: 10
                                                              Sex: 10
                                                              Wiederholungsfaktor: 10

                                                              • im globe hatte ich mit der bezaubernden sylvia.
                                                                schade, daß sie seit einiger zeit nichtmehr im globe anzutreffen war.
                                                                wegen ihr bin ich mit meinen freunden immer ins globe gedüst, vor einem monat waren wir mal da, aber ohne adäquaren ersatz für die hübsche polin sind wir bald wieder gefahren.
                                                                hoffe nur, daß ich wieder erlebnissreiche erotische abenteuer irgendwann mit sylvia verbringen kann :)
                                                                mein globe schmuckstück fehlt mir schon sehr

                                                                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Silvia aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                                                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                                                  • Wann war Dein Besuch?
                                                                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                  • Wurde der Service eingehalten?
                                                                  • Besondere Vorkommnisse?
                                                                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                                                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.