Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Muskelkater am Schwanz im Club Globe geholt

  • Antworten
    • .....
      ...Ich bin eben so etwas von schwanzgesteuerter technischer Niete, ich weiss nicht einmal, was ich machen muss, um PN empfänglich zu werden...
      .....


      stiletto


      Kleiner Crash-Kurs für die Freischaltung von PN:
      Oben links im blauen Balken auf 'Kontrollzentrum' klicken - dort auf der linken Seite unter dem Titel 'Einstellungen & Optionen' auf 'Einstellungen ändern' klicken. Dort unter dem Titel 'E-Mails, Persönliche Nachrichten & Benachrichtigungen' die entsprechenden Optionen aktivieren/deaktivieren.


      Die Sache mit der Sahneschnitte zwischen Beat-Privat und mir wirkt für 'Aussenstehende' vielleicht etwas gesucht - aber für Insider hat es schon eine gewisse Bedeutung. Mehr würde ich dir per PN verraten. ;)


      Grüsse, Jupiter

      • Frage von Jupiter:

        "Welches war denn die entgangene Sahneschnitte?"


        Zitat von Beat:

        "Die Sahneschnitte, das wollte ich eigentlich nicht an die grosse Glocke hängen"



        @ Beat:

        :smile:

        Vielen Dank für deine wohlwollenden Zeilen!

        Ich bin eben so etwas von schwanzgesteuerter technischer Niete, ich weiss nicht einmal, was ich machen muss, um PN empfänglich zu werden...

        Ich wollte sie auch nicht an die grosse Glocke hängen und habe es trotzdem gemacht. Also doch zu wenig hirngesteuert.:doof:




        @ Jupiter

        Es hat sich jetzt schon mehrmals bestätigt, dass wir etwa auf ähnliche Sahneschnitten abfahren. Und wahnsinniges Glück hatten wir auch, dass Beat nicht uns meinte, als er von dem hirnverbrannten (äh sorry -gesteuerten) Typen erzählte, der sich eben die Sahneschnitte entgehen liess.

        :super:
        Das beste finde ich aber, dass du dich nach der Sahneschnitte erkundigt hast, obwohl du gerade ein wenig zuvor (aber ein bisschen nach mir) einen Bericht eben genau über die angesprochene Sahneschnitte verfasst hast.

        Du bekommst auch nie genug!!!
        Doch nun genug der Worte, lassen wir Taten folgen...

        • @ stiletto
          ich wollte dir eine PN schicken, aber eben - du bist unereichbar...
          Es freut mich, dass mein Humor bei dir gut ankommt (d.h. verstanden wird). Das ist immer so eine Gratwanderung. Es gibt Menschen wie du mit der Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen, und dann gibt es solche, die haben mit den Zeilen selber schon genug zu tun....


          Jupiter
          Die Sahneschnitte, das wollte ich eigentlich nicht an die grosse Glocke hängen, aber es ist halt rausgerutscht. Falls es dich wirklich interessiert, siehe diesen Bericht:
          https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=23808&postcount=4


          Beat, der seinem Spasskasper verzeiht, Intimes ausgeplaudert zu haben (ich habe aber jetzt das Forumpasswort geändert).

          Gruss von Beat
          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


          Das ist der kleine Unterschied

          • Wie beschrieben gibts wohl keinen Muskelkater am Schwanz.


            Was es jedoch gibt, ist das gefühl das er wohl nicht mehr stehen würde. (So nach 3 Stunden mit drei mal abspritzen.)


            Das erste mal da hatte ich Muskelkater aber nicht am Schwanz sondern an ganzen Körper, an Muskeln von denen ich nicht wusste dass es sie gibt.


            Nach 7 Tagen war es jedoch abgeklungen und ich wurde leider nicht mehr bei jeder Bewegung daran erinnert.

            • @ jaris

              Vielen Dank für den Dank für die Blumen. Sie galten zwar nicht dir - Beat hat das als erster gemerkt, denn du warst "nur" (sorry jaris!) ein Klammerinhalt innerhalb meines Beitrags mit dem Titel @ louvre.

              Macht nichts, hätte mir auch passieren können. Und lieber einen Filmriss als Risse in Muskelfasern.


              @ Beat

              Lieber Beat, ich hab mich wieder einmal köstlich amüsiert über deinen schwanzgesteuerten Beitrag zum Schwanzkater, der offenbar immer gefährlichere Kreise zieht und sich langsam aber sicher in die Höhe arbeitet.
              Da hat das Kühlwasser für das rauchende Gehirn etwa die gegenteilige Wirkung wie schöne Lippen für den Schwanz. Und die Zunge, die ihn verwöhnt ...... ja hören wir auf, sonst wirds noch schwanzlastig ... und das könnte einen Schwanzkater ... ja du weisst ja schon, was ich meine.....

              Gruss
              stiletto

              • ...sauglatt - nicht nur einzelne Muskeln...:lachen:


                @ Beat


                lieber Beat, bitte verzeih, dass ich da auch einmische, aber wo mal die Verwirrung so toll in Gang ist, kann ich einfach nicht widerstehen....


                ich würde sagen es geht nicht um Muskelkater, sondern wieder mal um die Schwanzsteuerung vs. Hirnsteuerung



                Zitat von Jaris: Vielen Dank für die Blumen stiletto, aber dies war nicht mein dritter Beitrag.


                Lieber Jaris,
                stiletto hat eigentlich @ louvre geschrieben... :doof: :staunen: :smile:


                aber macht nix. wo war ich stehen geblieben... ah ja die hormonelle Verwirrung, die zu Schwanzsteuerung führt,
                das Hirn schaltet ab, das Hirn beginnt zu rauchen (nicht mit dem Rauchen-Thread vewechseln) insbesondere wenn man zuwenig Kühlwasser (Tonic mit Eis, siehe Rezept black-forest) intus hat, dann kommts zum Supergau, und am nächsten Morgen...


                apropos nächster Morgen: da hat sich mal eine Katze einen fürchterlichen angesoffen, weil sie gehört hat, dass man am anderen Morgen mit einem Kater zusammen aufwacht... :schock:


                ..wo war ich... ah ja die Verwirrung... nein ich sollte zum Thema hier noch was beitragen... also der Beat (verzeih mir, dass ich was intimes ausplaudre) also der ist ja so was von Hirngesteuert, dass ein Schwanzmuskelkater bei ihm gar nicht vorkommen kann (seuftz - wüsste gern wie sich das anfühlt) also der hört immer schon auf, bevor es richtig weh tut. Der kann sich einfach nicht gehen lassen und mal die Sau... also ich mein eben, die Schwanzsteuerung klappt bei ihm nicht, da hat er sich letzhin im Globe so was von einer Sahneschnitte entgehen lassen, bloss weil er sich hirngesteuert auf eine Bulgarin einlassen wollte... ist das zu glauben?? :confused: das kann natürich nix werden mit Schwanzmuskelkater...


                Naja, die Menschen sind verschieden, und der Beat hat andere Qualitäten.. ups, jetzt muss ich Schluss machen, ich glaub er ist aufgewacht. Und sorry und schönen Tag noch.


                Beats Spasskasper

                Gruss von Beat
                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                Das ist der kleine Unterschied

                • Vielen Dank für die Blumen stiletto, aber dies war nicht mein dritter Beitrag. Es war mein Sechzigster. Mein Dritter war ein Gedicht an Lara.


                  Muskelkater ist sehr schmerzvoll und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die ein tolles Gefühl sein kann.
                  Wenn du allerdings diese wohlige Gefühl meinst, wie dein Schwanz durchblutet wird, die Schwellkörper pochen und deine Erektion nicht ganz abklingt.
                  Wenn du die Wärme in deinem Glied den ganzen Tag begleitet und du ein entspannendes und wohliges Gefühl meinst, dann weiss ich sehr wohl wo von du redest.


                  Wenn jemand dies mit einem Muskelkater vergleicht, dann hatte er noch nie einen erlebt. Ein Muskelkater ist immer ein Riss der Muskelfasern und sehr schmerzhaft. Dieses Gefühl habe ich schon mehrmals erfahren und wer in seinem Leben jemals Sport betrieben hat weiss von was ich rede. Ich bin froh, dass ich es nie in meinem Schwanz erleben werde. Könnte mir vorstellen, dass das Pissen dann sehr schmerzhaft ist und dies dann für mehrere Tage.


                  Jaris

                  • Jaris

                    Es hat sehr wohl Muskeln im Schwanz, nur sind es leider sogenannte "glatte" Muskeln, die - leider, möchte man manchmal sagen - unserer willentlichen Steuerung nicht unterstehen und die den Blutfluss in die Schwellkörper regulieren. Und die, nicht wie die Skelettmuskeln, leider auch nicht trainiert werden können.;)

                    Und was louvre mit seinem "Muskelkater" in seinem schon etwas speziellen Bericht meint, hat wohl jeder schon mal erfahren und stiletto hat es eben schön beschrieben.

                    Don Phallo

                    • Zitat von louvre:

                      "Kennt ihr Muskelkater am Schwanz?"


                      Zitat von jaris:

                      "Alle anderen Antworten wollen wir nicht hören."


                      @ louvre

                      Ich muss halt trotzdem rasch antworten (sorry jaris!), denn dein erst dritter Bericht hat mir richtig gefallen!

                      Sowie auch dein Name, hat doch etwas mit Kunst und Liebe zu tun, oder?

                      Mach weiter so!
                      Denn wenn dein dritter Beitrag schon so
                      gut (he, nicht ironisch gemeint!!!!!!!) ist,
                      können wir uns auf eine Steigerung freuen.

                      Nun zur Antwort:

                      Natürlich kenne ich das, nur ist der Schwanzkater, wie man das kürzer und klarer nennt, nicht zu vergleichen mit einem Muskelkater im Bi- oder Trizeps und schon gar nicht mit einem Kater nach einer durchzechten Nacht, sondern eher mit einem wohligen Gefühl in der Schwanzgegend, die einen, genau so wie du es schreibst, zufrieden nach Hause gehen lässt.

                      Gruss
                      stiletto

                      • Ich wusste nicht, das die "Saure-Gurkenzeit" schon im Februar beginnt.
                        Vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass die meisten Männer ihre Präservative zu gross kaufen. Oft ist halt der Wunsch Vater des Gedankens und so wird es auch sein, mit dem Muskelkater im Schwanz.


                        Tatsächlich ist eine Erektion, vom Medizinischen Standpunkt her, die länger als 4 Stunden andauert gefährlich. Die Schwellkörper können dann beschädigt werden und sind nicht mehr zu einer Erektion fähig.


                        Eine so lange Erektion ist aber nur unter Hilfe von Medikamenten möglich (es gibt Ausnahmen, die sind aber sehr selten) und auch diese Dauererektion verursacht keinen Muskelkater.
                        Viagra, Cialis usw. verursachen keine Dauererektion, sondern ermöglichen es mehrmals in relativ kurzer Zeit aktiv zu sein.


                        Ist es nicht so, dass nur Muskeln die nicht trainiert sind einen Muskelkater bekommen können? Onanieren kann helfen nicht aus der Übung zu kommen (smile).
                        Aber eben beim Penis sind das keine Muskeln sondern Schwellkörper. Solltest du tatsächlich Schmerzen nach dem Verkehr haben, würde ich den Arzt aufsuchen es könnten da ganz andere Gründe schuld daran sein und die können zur Impotenz führen.


                        Was es geben kann, ist eine Verkrampfung des Beckenbodenmuskels. Geschieht dies ist er unterentwickelt und man kann ihn mit einfachen Übungen trainieren.


                        Aber eben ich glaube es ging in diesem Posting darum zu sagen was für ein toller, ausdauernder Lover wir da im Forum vor uns haben und gehört in die Kategorie der Fragen die wir Männer nach dem Sex stellen" Na an was denkst du gerade?" Die richtige Antwort ist, "du warst super". Alle anderen Antworten wollen wir nicht hören.
                        Jaris

                        • Als Liebhaber von Saunagängen und Whirlpools möchte ich auf die perfekte Erlebnis des Club Globe hinweisen zwischen Erholung und Vergnügen. Bevor ich mich total entspannt den Mädchen widmen kann brauche ich 2-3 Saunagänge und herunterzufahren. Dabei kann ich den Alltagsstress vergessen und in der Sauna auch noch etwas gutes für meinen Körper tun. Die eigene Nacktheit bringt mich dann je länger je mehr in Stimmung. Allmählich machen mich die heissen, nackten Girls immer geiler. In ihren sexy Schuhen stolzieren sie umher und zeigen ihre perfekten Körper. So stelle ich mir die Feste vor, die die alten Römer gefeiert haben. Auf der Bühne hat sich ein Gast spontan entschieden ein Girl vor allen Leuten zu nehmen. Was zuerst ein wenig irritierend wirkt wird zunehmen interessanter und spannender. Wieso nicht auch mal an der Sexualität jemand anderes teilhaben. Ist ja bei den unzähligen Pornofilmen auch nicht anders. Während dem Schauspiel laufen immer wieder Girl vor mir durch. Mein Blick schweift über ihre Körper. Bald möchte ich mir auch eine aussuchen. Aber welche? Natürlich gibt es einige must-have's. Schöne Brüste, ob gross oder klein ist egal, und ein Gesicht, das zu mir sagt: Wenn du mich figgs, wirst du kommen wie nie zuvor in deinem Leben. Manchmal sind aber auch noch besondere Vorlieben da. Beim letzten Besuch war ich zum Beispiel total auf die Muschis der Mädchen fixiert. Da zum Glück alle Nackt sind, habe ich einer nach der anderen auf die Lippen geschaut. Nich zu dunkel, nätürlich rasiert. Am liebsten rosarot glänzend. Nicht zu dicke äussere Lippen. Eine geile Muschi halt. Und die habe ich dann auch gefunden. Den Namen weiss ich nicht mehr...ist ja auch zweitrangig. Ich weiss aber noch wie geil sie mich gefickt hat. Meine Vorahnung hatte sich bewahrheitet...eine geile Muschi. Sie wurde richtig schön feucht, ist fast ausgelaufen, was mich unglaublich heiss macht. Denn Abschluss dufte ich dann auf ihre Brüste machen. Mein Ziel: Triff ihren süssen Nippel. Und siehe da...mein Saft hing an ihrem Nippel, was scheinbar auch sie recht geil fand.
                          Anschliessend eine gemeinsame Dusche. Das tolle daran...es sind im 2.Stock auch noch andere Mädchen am Duschen. Ist das nicht eine ultrageile Situation. Ich und 4 nackte Frauen in einer Dusche. Scheinbar gefällt der einen mein Schwanz und sie fragt, ob ich schon abgespritzt habe. Leider ja sage ich...aber als sie ihn in die Hand genommen hatte und sie die Mädchen einen Spass daraus machten mich ebenfalls mit ihren Körpern zu reiben schoss mir das Blut subito wieder in den Schwanz und ich bekam einen Ständer....
                          Kennt ihr Muskelkater am Schwanz? So ging ich zufrieden nach Hause.


                          Gruss
                          louvre