Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Samy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich




    • Samy ist heute nach LANGER PAUSE wieder einmal auf dem Globe-Tagesplan.!!! Es ist erstaunlich, wie wenig über sie hier von den 6profis berichtet worden ist (inkl. von mir) Ich kann Samy allen sehr empfehlen, die vom optischen her eine schlanke aber trotzdem gutgebaute Frau bevorzugen und sich gerne von einer sehr vielseitigen Frau verwöhnen lassen:kuss: Zärtlich bis rasant, sie beherrscht das ganze Spektrum. Ich hoffe gerne auf ein nachhaltiges Comeback dieser Pauerleidy:kuss:
      Sehr angenehme Spielgefährtin

      • Es wundert mich, dass bis dato nur (m)ein Beitrag zu finden ist:confused: Laut Tagesplan ist sie ausser Sa/So fast täglich anwesend. Ich bin halt neugierig wie ihr sie erlebt habt.

        Mit ihrem Aussehen hebt sie sich von der Masse der übervertretenen zierlichen Püppchen ab und spricht Jungs an die keine Knochen ficken:eek: wollen. Wer ein naives williges Dummerchen sucht wird keine Freude mit ihr haben. Das Mädel benutzt ihren Kopf nicht nur zum Kämmen und Blasen:) Auf mich wirkte sie bei der Kontaktaufnahme erneut etwas nüchtern und berechnend. Sie war (zu meinem Glück) auch keine Klatschtante. Ich liebe solche Girls wie sie die nur das Versprechen was sie auch einhalten bzw. das Versprochene überbieten wie das bei mir der Fall war:) Wie beim ersten Bericht erwähnt: Samy ist ein Power-Girl:cool:

        Bei Anbieterinnen aus dem grossen nördlichen Kanton bin ich mich an eine grosse Klappe gewöhnt:mad: Allerdings war die Einhaltung ihrer tollen Versprechungen meistens umgekehrt proportional zu meinen Erwartungen:mad: Sie gehört erfreulicherweise nicht zu denjenigen und beeinflusst meine eher schlechte Meinung mit unseren Nachbarn im Positiven.

        Kurzum gesagt: Samy verdient bei mir als strenger Bewerter auch beim erneuten Besuch das Prädikat :)empfehlenswert:) noch mehr als zuvor.


        Das ist mein subjektiver Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Besucher:cool:

        • Nach etwa zwei Jahren globe-Abstinenz, zog mich die Neugier wieder mal dorthin.

          Die Überraschung gleich am Eingang. Die Empfangsdame begrüsste mich mit einem verschmitzten Lächeln. Sie erkannte mich sofort als einer ihrer ehemaligen Kunden aus ihrer aktiven Zeit und das nach Jahren!!! Bei mir dauerte es länger, bis meine grauen Hirnzellen sie dem damaligen Club zuordnen konnte. Ermässigung auf den Eintritt gab es deswegen leider nicht. Nachdem ich den ersten Blauen losgeworden bin, rein in die gute Stube.

          Ich brauchte zwar kein Fremdenführer, doch ich irrte anfangs ein wenig umher, bis ich schliesslich frisch geduscht am Ort des Treibens ankam. Nach einigen Minuten meine ernüchternde Zwischenbilanz. Von der Figur waren sich alle sehr ähnlich. Durchschnittlich 2-3Köpfe kleiner und etwa halb so schwer wie wir Zahlschweine. Der grosse Unterschied zwischen den zierlichen Geschöpfen war ihre Brustgrösse. Die Spannweite reichte von kleiner als bei manch einem Dreibeiner bis waffenscheinpflichtig :eek: getuned. Ich gebe es zu, es war (auch?) für mich schwierig, bei letztgenannten (nur) ins Gesicht zu schauen:rolleyes:.
          Leider war mein Geschmack zu Beginn nicht vertreten: Grossgewachsene Power-Girls mit mindestens Normalfigur (gerne auch sportlich, trainiert oder gar muskulös).

          Meine Rangliste aller anwesenden Girls präsentierte sich folgendermassen:
          Platz 1: Rahel, die Bardame
          Platz 2: Mercedes, die Receptionistin
          Platz 3: Mit grossem Abstand eine Tschechin (Name unbekannt), die sich zu mir gesellte und bald merkte, dass wir nicht ins Geschäft kommen. Es kam mir beinahe so vor, dass sie mir Preisnachlass anbieten wollte, als sie von mir erfuhr, dass mir die hageren Püppchen nicht gefallen. Neben ihrer Konkurrenz wirkte sie mit knapp 60kg schwergewichtig und hatte deswegen fast Minderwertigkeitskomplexe. Trotzdem konnte sie ich mich nicht überzeugen. Mein Instinkt sagte mir, die hat (mir) zu wenig „Pfupf“. Für Otto-Normalverbraucher wahrscheinlich vollends genügend.

          Während ich weiterhin gelangweilt meinen Gratisdrink schlürfte, kamen mir Erinnerung an die legendäre Jessica, die wettkampfässige Erotik praktizierte. Mir kam sie so vor, als übte sie hier vor 2Jahren für neue Olympiadiszplin (Power-Erotik). Ich war jeweils mehr ausgepowert als nach einem Fitnesscenterbesuch. Leider kein Girl in Sicht das auch nur annähernd so viel Energie und Sexappeal ausstrahlte und bei meiner Nr. 1 und 2 hatte ich keinen Erfolg, was zu erwarten war. Rahel gab mir immerhin einen guten Tipp nachdem sie meinen Geschmack kannte. Sie empfahl mir eine Schönheit die soeben ihre Schicht begann.

          :DSamy:) – Ein Girl aus dem grossen nördlichen Kanton mit einer (Normal-)Figur die so aussah, als wäre sie auch für etwas härtere Gangarten tauglich. Sportliche Beine, schlanker Oberkörper und leicht trainierte Arme. Ihre Ausstrahlung wirkte ebenfalls natürlich, weder aufgedackelt noch abgefackt. Für mich war im Voraus klar, entweder sie oder Geld sparen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Beim kurzen Small-Talk fand ich sie sympathisch. Mit meiner Vermutung, dass ihre sportlich wirkende Figur nicht nur von horizontalen Aktivitäten stammte, lag ich richtig. Das soll aber nicht heissen, dass sie an Bodybuildermeisterschaften auftreten könnte. Ihre Bilder sind angefügt, wobei ihre Power etwas schlecht zur Geltung kommt. Ich konfrontierte sie mit meinen aussergewöhnlichen Wünschen: Erotischer Ringkampf ist ein Fetisch von mir, den ich mit geeigneten Girls gerne praktiziere. Jungs mit gleichen Veranlagungen wissen wovon ich rede. Sie sagte, dass sie es versuchen möchte, aber noch nie gemacht hat. Also gebucht und ab auf die Spielwiese. Berücksichtigt man, dass sie dies zum ersten Mal tat, war ihre Leistung gut bis sehr gut. Sie lernte ziemlich schnell und nach einigen Minuten war sie mit den Grundtechniken vertraut, so dass ich mich ziemlich anstrengen musste um ihr Paroli zu bieten. Bestimmt nicht mit der Elite zu vergleichen, doch viele die dafür inserieren, könnten von ihr was lernen. Zum Schluss erhielt ich noch wunschgemäss eine kräftige Melkung:cool:. Ich denke, sie vergisst mich (auch) nicht so schnell:D. Es war für uns beide eine ziemlich schweisstreibende Zeit. Obwohl sie ein paar Mal an ihre Grenzen angelangt war und eine Kurzpause einlegte, war ich mit ihren Leistungen zufrieden.
          Nach strikter Einhaltung der Zeit, kam ich meinen Pflichten als Zahlschwein nach. So gut wie ihr Einsatz, war auch ihr Geschäftssinn. Nach kurzem Palaver wurden wir uns handelseinig und los ging sie zum Nächsten. Ein wahrlich tüchtiges Girl:(
          Summa summarum: Nicht die Höchstnote aber ein empfehlenswert hat sie verdient! Ich bin ziemlich sicher, dass keine der anderen anwesenden Girls so was hätte bieten können. Ich denke, sie hat aufgrund ihrer Körperkonstellation von zart bis hart ein breites Angebot und eine Enttäuschung kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem werden sie diejenigen schätzen, die es danach eilig haben (was bei mir nicht der Fall ist:mad:

          Ich wünsche, dass mehr Girls von Samys Kaliber eingestellt werden!
          Die 40- und 50kg-Kategorie ist bestimmt nicht jedermanns Traum

          Viel Spass!