Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Melissa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Melissa ist eine Wucht.
      Ihre französische Sprache macht sie irgendwie schon so sympathisch, ein bischen geheimnisvoll, aber ich bekomme dann immer schnell lust.
      Auch im Zimmer ist sie für mich eine angenehme Gesprächspartnerin, bei der es nicht nur um Sex geht.
      Die Anmache ist auch immer spannend, mit Flüstern ins Ohr, leichten Zungenküssen und alles was das Leben süss macht.
      Im Zimmer geht es weiter mit allem was zu einer gepflegten Stunde gehört.
      Ich finde das fortgeschrittene Alter von Melissa eine Bereicherung zu den jungen Frauen. Sie bringt mehr Lebenserfahrung mit und weiss was "Mann" braucht. Trotzdem ist ihr Körper immer noch wahnsinnig attraktiv.
      Gerne wieder!

      • Melissa ist eines der meist gebuchten WGs im Globe, wenn sie anwesend ist. Meist ist sie dies aber nicht. Oft macht sie monate- oder gar jahrelange Pausen. Hatte schon ein paar Mal eine Auge auf sie geworfen, es war aber ein Ding der Unmöglichkeit an sie ran zu kommen.


        Sie ist eine elegante Person mit einer straffen Körperspannung, toller Figur, straffer Muskulatur (will nicht sagen muskulös, macht sich für eine Frau nicht gut), zarter, schön gebräunter Haut, hübschem Gesicht, leicht exotischem oder zumindest mediterranem Einschlag.


        Kürzlich jedoch wurde ich erhört, bezw. ersehen, als sie vom Zimmer runter kam und ihre Sachen neben der vorderen Bar büschelte und nach einem Opfer Ausschau hielt. Sie liess ihren Blick kurz durch die Hallen schweifen und kam dann schnurstracks zu mir. Welche Ehre!


        Es entwickelte sich ein sehr interessantes, angeregtes Gespräch (auf Englisch, in Ermangelung vernünftiger Französischkenntnisse meinerseits). Sie redet gerne und viel und ist sogar über die jüngsten tagespolitischen Ereignisse informiert. Eine Seltenheit bei WGs. Sie nahm sich Zeit und drängte nicht aufs Zimmer.


        Ebendort schälte sie mich aus dem Bademantel und blies mich im Stehen gaaanz fein. Ein geiles Gefühl. Blasen ging dann im Liegen weiter, weiterhin gaaanz fein. Sehr speziell. Doch plötzlich war das irgendwie ZU fein, ZU wenig. Ich spürte kaum was. Da griff sie etwas tiefer in ihre Trickkiste, salbte ihren und meinen Körper mit Öl ein und turnte dann auf mir rum. Sie rieb sich an mir, klemmte meinen Kleinen zwischen ihren Busen, zwischen ihre Beine, an ihre Muschi usw. Eigentlich war's geil, leider hat sie sich schlecht rasiert, so dass sie meinen Kleinen beim Reiben an ihrer Muschi etwas aufripste, was fast ein wenig schmerzhaft oder zumindest unangenehm war.


        Dann sattelte sie auf und wir bumsten ungestüm in vielen verschiedenen, z.T. geradezu akrobatischen Stellungen. Dabei ging sie voll mit und das Bumsen war das Highlight der Session.


        Die Session war etwas durchzogen, sie hat sich zwar sehr bemüht und auch einige tolle Sachen aus ihrer Trickkiste hervorgezaubert, aber dennoch ist die Wiederholungsgefahr bei mir nicht wirklich hoch.

        • Ein Wiedersehen mit Melisse macht doppelt Freude, da ich sie zwei Jahre nicht mehr gesehen habe




          An alle


          Letzte Woche war :verliebt::verliebt:Melissa :verliebt::verliebt: kurz anwesend. Und sie scheint schon wieder weg zu sein. Das bedeutet meistens, dass es jetzt wieder lange gehen wird, bis sie zurückkommt:traurig:. Genau wie schon im Februar; damals hatte ich die Süsse sogar noch verpasst!


          Als ich sie auf dem Tagesplan erblickte, tätigte ich eine längere Reservation. Ich weiss dass das einigen 6profis gar niht passt, aber es musste einfach sein. Dazu kommt, dass man Reservationen nicht für einen Standardservice von 30 Minuten macht (nicht machen sollte!) 30 Minuten waren es definitiv nicht...


          Natürlich stimmt es , dass Melissa auch nicht jünger geworden ist; aber an Herzlichkeit und Servicequalität hat sie nichts eingebüsst!!!:super:


          Wir hingen gegen eine Stunde an der Bar rum und verzogen uns dann erst auf die Sofas; dort wurde ich erst mal fürstlich geblasen. Französich Ohne (FO) von einer richtigen Französin ist eben irgendwie immer noch das Original. Melissa hat stets verschmitzt gelächelt, wenn ich kurz vor dem Abdrücken stand und hat sogleich den Fuss vom Gas genommen.


          Dann ging es für die erste Runde ins Bangkok. ich war dermassen scharf, dass ich nicht noch auf den Schlüssel oder Lift warten wollte. Sie streckte mir gleich den Arsch hin, und ich nahm sie heftig von hinten. Sie stöhnte geil, sagte wie sie es haben wollte, griff an den Abzug.. und der Schuss ging los. Obwohl die Zuschauer gleich zur STelle waren, haben sie von der Action kaum mehr etwas mitbekommen.


          Melissa bemühte sich sehr, mir die Landung zu versüssen. Sie war sehr zärtlich und "flüsterte" irgendwelche Nettigkeiten, ohne je mit dem geheinnisvollen Lächeln aufzuhören.


          nach dieser Runde gings ins Restaurant, wo bei feinem Steak und gutem "Roten" Zeit war, über das vergangene Jahr zu tratschen. Ziemlich genau ein Jahr ist es her, seit wir den letzten :kuss:Kontakt:kuss: hatten. Da wir uns gegenübersassen, nützte das raffinierte Luder immer wieder die Gelegenheit, mit dem langen Absatz ein wenig in den Sack zu stechen, ohne dabei die Grenze des "zuviel" zu missachten. Dann hielten wir wieder Händchen wie Frischverlliebte...:verliebt:


          Für die zweite Runde-ja, richtig erraten, auch diese ging an Melissa- verzogen wir und dann in die Abgeschiedenheit, wo ein Liebesspiel erster Güte stattfand. Gierig schlang sie im Stehen das Bein um mich und stellte innige Nähe her. ihre Küsse:kuss::kuss::kuss: sind etwas vom Geilsten was man beim Küssen erleben kann. Dann drückte sie mich aufs Bett und übernahm endgültig das Kommando.


          6profi tour beschrieb es so: Sie schleckt und schlürft den Schniedel wie eine Auster. Aber auch ihre eigene Austernschale weiss sie genüsslich einzusetzen im Liebesspiel: Sie drückte mir die Futt förmlich ins Gesicht und liess mich unednlich geniessen.


          Einfach geil und raffiniert diese Cherrie Française. Merci beaucuse, hoffentlich bis bald.


          Fazit
          Aussehen: Gesicht siehe Foto auf der Homepage des CG. Sonst eher klein.
          Umwerfendes Lächeln! Ein paar Fältchen, aber sonst alles noch wie früher.


          Service: Bläst phantastisch, ist einfallsreich beim Liebesspiel aber nie künstlich. Raffiniert gab sie mir das Gefühl, seit einem Jahr auf diesen Fick gewartet zu haben:staunen:! Und irgendwie nimmt man es ihr sogar ab:happy:!


          Ausblick: Eigentlich will sie an der party am Wochenende anwesend sein...;) Das "Wielange" und "wann das nächste Mal" ist bei Melissa immer etwas geheimnisvoll..." So hat es der  don weiter oben ausgedrückt. Auch das ist gleich geblieben...


          äxgüsi an alle Gegner von Reservationen: Als langjähriger Bekannter dieser Klasse-Frau sollte ein etwas ausgedehnteres Treffen ja noch erlaubt sein:bestimmend:


          Vom Dr. S. Goldstecker Institut,


          Ihr Ari Bleustein

          • La petite cherie war nicht auf dem Tagesplan der Website, um so mehr war ich erstaunt sie anzutreffen. Quelle chance für mich!


            Ich habe sie vor etwa 4 Jahren zum letzten Mal gesehen. Und diese Jährchen sind nicht ganz spurlos an ihr vorbeigegangen...


            Wir sprachen an der Bar über dies und das und ich war erfreut, zu sehen (und vor allem zu spüren!), dass sie mit mir aufs Zimmer wollte.


            Die hübsche Französin war schon vor 4 Jahren in Sachen Sex und Erotik ein Talent, une reine. Und ich wollte wissen, ob sie in diesen Jahren dazugelernt hat. Oder ob sie in dieser Zeit einfach ihren damaligen Erfahrungsschatz vertieft hat.
            Sie, im Flüsterton: „Oh mon cheri...“.
            Ich, im Flüsterton: „Vraiment...?“
            Sie, und jetzt kommen die Details: „Tu sais, c‘est fantanstique...“.


            (Kurz: Es geht da nicht einfach ums Poppen, sondern um viel Raffinierteres. Aber so richtig mein Ding ist es auch nicht!)


            Anschliessend auf dem Zimmer: Einerseits sehr routiniert (was nach all den Jahren nahe liegend ist). Anderseits sehr speziell. Das heisst, sie küsst nicht einfach so. Sondern sie öffnet ihren Mund weit. Sie öffnet auch ihre Beine weit dabei. Beim Küssen sucht, will, braucht ihre Pussy Kontakt: Sie reibt ihre Pussy an meinem Bademantel, an meinem Oberschenkel, an meiner Handfläche. Sie legt sich auf dem Bauch und reibt ihre Clit am Frottétuch und küsst unendlich. Und sie macht das alles graziös und wirkt erregt.


            Auch der Oralsex ist ungewöhlich: Sie schleckt und schlürft den Schniedel wie ein Auster.


            Am geilsten empfinde ich ihre Schmatzgeräusche dabei.



            Tour.

            • Tut mir Leid, beide Melissa :anal:und Angelika :fellatio:werden schon seit sehr lange Zeit nicht mehr auf dem TP aufgelistet ...



              Das war aus damaliger Sicht eine richtige Aussage. Aber im Moment (zb heute) sind beide Frauen, :kuss:Melissa:kuss: und :kuss:Angelika:kuss:, gleichzeitig im globe anwesend. Wäre ich am Samstag nicht beim Tantra gewesen und immer noch zu "entspannt" für neue Aktivitäten, wäre ich heute Nachmittag garantiert im Globe anzutreffen. Ich hoffe, dass sie noch ein paar Tage aussharren. Ein Wiedersehen mit Melisse macht doppelt Freude, da ich sie zwei Jahre nicht mehr gesehen habe

              • Leider, bleibt sie noch abwesend ... ]:traurig:



                Ma petite française, vermisse ich dich!:traurig:


                Die Melissa ist heute auf dem Tagesplan zu finden


                michi
                Danke dir. Ich hoffe, dass es keine schwerere Gesundheitszustand ist.



                Hat jemand eine Ahnung, wo sie ist?
                :danke:


                Weiß man bis wenn Melissa im Urlaub bleibst ?
                ]


                ragusa

                Ja sicher, Melissa ist sehr gut aber ist ihr FO nicht so super, meine ich.
                Gibt es andere Mädchen im globe, sie viel besser und tiefer FO geben (zB Angelik).
                Trotzdem, bietet Melissa eine wunderbar GFE Erlebnis an.


                Zitat von Melonius;8351Melissa war fürs Beruf geboren. .[/QUOTE

                [quote='Melonius','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=3401#post3401']Gerstern, noch einmail mit tabulose Melissa.
                Eine wunderbare Stunde mit der Königin von Anal
                "no holes barred" ... herrlicher Arsch
                :p:D:p:D



                Gibt es andere Mädchen im Globe, sie viel und tiefer FO geben (zB Angelik):kuss:
                Ische meine wird melissa schon bald wieder zurück von urlaub. Musse aksebtiere dass lange zeit warten und traurig;)

                • Weiss von euch jemand wann unser französischer Stern mal wieder im Globe anzutreffen ist?


                  Melissa, la Reine de la France


                  Melissa ist ebenso bekannt für ihre langen Abwesenheitszeiten wie auch für ihre spontanen Come-Backs. Sie wird bestimmt wiederkommen, und womöglich meldet sie sich ja auf die Anfrage von Achim sogar direkt hier im Forum:kuss:


                  Oh. jetzt stelle ich gerade fest, dass Achim in diesem forum noch nie etwas zu Melissa geschrieben hat:schock: Das lässt eher vermuten, dass sich Melissa nicht mehr an Achim erinnert und auch nicht direkt antworten wird. So ein Mist:doof:


                  Chère Melissa:kuss:, melde disch quand-mème. À bientôt:schweiz:


                  ...oder ruf einmal an

                  • War gestern wieder mal im Club.die Hitze war mörderisch und ich fragte mich, warum bist Du eigentlich hier und nicht beim Schwimmen im kühlen Zürichsee. Meine Favoritin war nach einem Monat Ferien zurück und seit einigen Tagen wieder auf dem Tagesplan.Also da musste ich hin um sie herzlich zu begrüssen.Leider musste ich dann von Betty erfahren, dass mein Schatz erkrankt ist und für die ganze Woche ausfällt.
                    Was nun? Da lief mir Melissa über den Weg. Ich weiss, dass diese Prinzessin meistens besetzt und ein Termin bei ihr fast unmöglich ist. Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte sie ganz höflich nach einem Tète à tète.
                    Welche Ueberaschung, sie hatte Zeit und wollte sich nur noch duschen. Als sie dann kam, mit ihrem gazellenhaften Gang, braun gebrannt, mit ihrer wunderbaren, knabenhaften Frisur und ihrem Charme und lieblichen Lächeln im Gesicht, war es um mich geschehen.
                    Wir liessen uns auf eine Liege nieder und sie deckte mich mit tiefen, süssen Zk ein. dann eine Kostprobe von feinfühligem FO und zwischendurch ein frisches, lustiges Geplauder auf französisch.Als Zimmer haben wir uns das Moulen Rouge ausgesucht. Was sich da im geilen Spiegelzimmer abgespielt hat, bleibt mein Geheimnis!!
                    Melissa ist ein absoluter Top-Shot im Globe! Ein herzliches Dankeschön, Du hast mir den Abend gerettet und ich freue mich auf das nächste Mal.:kuss:

                    • .....
                      Weiß man bis wenn Melissa im Urlaub bleibst ?
                      Sie ist abwesend auf dem Tagesplan seit mehr als ein Monat
                      :(:(
                      Melonius
                      .....



                      Ich habe schon erlebt, dass Melissa 2 - 3 Monate (wenn nicht noch länger) abwesend war.

                      Da gibt es nur ein Rezept, wenn es denn Melissa sein muss: Täglich den Tagesplan konsultieren.

                      Jupiter

                      • Ich habe dieses Girl seit gut 2 Monaten nicht mehr gesehen. Und vorgestern verspürte ich wieder mal so richtig Lust nach einem Tête-à-tête.


                        Die Lust wandelte sich im Laufe des Abends in Frust um.


                        Das French Girl hatte einen höchst potenten Dauergast: zuerst 2 Stunden auf dem Zimmer, dann gemeinsames Nachtessen, dann Pool. „Oh mon chéri, mon coeur, je suis occupé toute la nuit – c’est dommage...“, flötete sie, na, das war weit mehr als dommage, das war eine Riesenenttäuschung für mich.


                        Aber ich muss sagen, auch Ihre Absage war auf eine Art ein Aufsteller: Der Auftritt dieser Frau im Mikro-Tanga mit ihrem kerzengeraden federleichten Gang auf spitzigen Stöckelschuhen, mit wohlgeformten Brüsten, die einem wie kleine Pudelchen anspringen wollen, sie, top frisiert, top geschminkt, mit weissen Zähnen, leuchtenden Augen, bestens gelaunt mit Küsschen um sich werfend, war einmalig.


                        Da weit und breit nicht der Hauch einer Alternative vorhanden war, verzog ich mich wieder.


                        tour

                        • Vor etwa einem halben Jahr bin ich das erste Mal im Globe gewesen und gehe seither regelmässig dorthin. Und seit etwa dem gleichen Zeitpunkt lese ich die Beiträge in diesem Forum regelmässig mit grossem Interesse.

                          Nun finde ich es an der Zeit dass ich auch mal einen Beitrag verfasse hier. Ich widme meinen ersten Beitrag nun der meiner Meinung nach besten Liebesdienerin im Globe (auf jeden Fall hat sie mich persönlich bis jetzt klar am besten überzeugt - und sie ist nunmehr die 7 Dame die ich hier erleben durfte)

                          Ich bin sowieso ein bisschen überrascht, dass es so lange dauerte bis wieder jemand einen Beitrag über sie verfasst:confused:. Denn sie ist seit dem letzten Beitrag regelmässig im Globe anzutreffen gewesen (zum Glück). Eventuell denken alle ihre Fans, dass man nicht über sie schreiben (schwärmen) sollte weil sie sonst immer ausgebucht ist... Aber meiner Meinung nach ist sie das sowieso meistens... Nun es gibt einen Trick sie trotzdem zu erwischen, aber den verrate ich hier natürlich nicht (ich denke ihre Fans wenden den Trick auch alle an)...;)

                          Also wie gesagt ich verkneife nun nichts und schwärme einfach mal drauflos: Also Melissa ist wie einige Vorposter bereits erwähnt haben wirklich eine Göttin!
                          1) Sie hat einen fantastischen Körper
                          2) Sie ist meistens braun gebrannt (darauf stehe ich total)
                          3) Ihr Gesicht ist einfach umwerfend (sie hat einen unglaublich schönen Mund, ihre schwarzen kurzen Haare passen toll dazu und ihre rehbraunen Augen...
                          4) Dazu ihre Wahnsinns-Ausstrahlung - ein Blick von ihr und man(n) ist weg...
                          5) Sie ist immer gut gelaunt und sehr charmant
                          6) Und obendrein ist natürlich ihr französischer Akzent sehr verführerisch und zuckersüss... (leider ist mein Französisch nicht mehr à jour so muss ich mich auf Englisch mit ihr unterhalten - aber das klappt gut und so komme ich dafür in den Genuss ihres Akzentes...:))

                          So das sind wohl schon genügend Argumente um zu erwähnen wie gut sie ist... - und ich habe wirklich nicht übertrieben. Aber natürlich ist auch ihr Service auf dem Zimmer fantastisch! Vor allem mein letzter Besuch bei ihr am Samstag war wahnsinnig. Zwei Punkte möchte ich speziell erwähnen daraus:
                          1) Gestern wahren ihre Küsse absolut Weltklasse. Sie hat ihre Zunge so tief in meinen Mund gesteckt, dass ich ihre Zunge wie ein Glacè lecken konnte (eine unglaublich erotisches Gefühl...:p)
                          2) Ihr Französisch (Blasen) war so gefühlvoll und zärtlich, dass ich gar nicht mehr mehr wollte (d.h. kein Verkehr sondern bis zum Schluss so -aber natürlich mit Kondom ab dem kritischen Punkt)...:D

                          So ich denke ich habe nun genügent geschwärmt von ihr, und der Beitrag ist auch ziemlich lang geworden, darum komme ich zum Schluss mit folgendem Satz (ich hoffe mein Französich ist "einigermassen" Fehlerfrei...

                          Melissa tu est fantastique - et je vais à toi bientôt avec plaisir...

                          • Galetto,
                            die Ausdrucksweise Tat und Wahrheit beruht auf tatsächlichen Gegebenheiten, welche sich am erwähntem Zeitraum wie Beschrieben zugetragen haben. Dass sich nun die Tagesangabe "gestern" über einen Zeitraum von meherern Tagen ausdehnen lässt, entspricht nun nicht wirklich nicht in Tat und Wahrheit, das ist wiedersprüchlich.
                            Vorteilhafter wäre da zum Beispiel, kürzlich, vor einigen Tagen. usw.

                            Aber erfeuen wir uns lieber wenn Melissa wieder auf dem Tagesplan erscheint, um uns die Freude zu bereiten ins Globe zu reisen.

                            • Timor,


                              auch deine letzte Replik auf Jupiter ist ein gedanklicher Schnellschuss, denn der gute Melonius, der mit „gestern“ über Melissa schreibt, muss sich in Tat und Wahrheit - vom Datum seines postings aus gesehen- nicht notwendigerweise „gestern“ mit Melissa verlustigt haben.
                              Er kann das posting a) früher geschrieben haben als er es verschickt hat, b) er hat bewusst eine andere Zeitangabe seines „Abenteuers gemacht, um nicht die „Gefahr“ zu laufen (wäre ja fürchterlich), evtl. von anderen damals mitanwesenden „Mitstreiter“ als poster identifiziert zu werden, oder c) hat ihm Melissa als erotische Naturgewalt das Gehirn dermassen aus dem Kopf geblasen, weshalb ihm das Erlebnis so nachhaltig erschienen sein musste, dass er beim Schreiben felsenfest davon überzeugt war, von diesem „Naturereignis“ erst „gestern“ „übermannt“ worden zu sein.


                              Ja mit dem Einordnen schriftlicher Ergüsse „steht es“ in etwa wie beim Sex: Für guten Sex braucht es gedankliche Elastik – sprich: etwas Fantasie - , um zusammen voll auf Touren zu kommen. Das gleiche gilt für „Textinterpretationen“ – und seien die Texte noch so b(anal) und unerheblich, wie der hier von Melonius gepostete. Nicht immer trifft das Naheliegendste zu...


                              Galeotto

                              • [quote=timor;3402.....Die Melissa war doch Gestern gar nicht auf dem Tagesplan zu finden. Grosses Manko der Clubleitung, dass der Tagesplan nicht aktualisiert wird.....[/quote]

                                timor
                                Du bist immer sehr schnell mit Kritik und Verurteilung!
                                Ich WAR gestern im Globe. Ich habe den Tagesplan nicht gesehen. Ich HABE mich nach Melissa erkundigt. Sie war DEF. NICHT ANWESEND! Jedenfalls gemäss Auskunft an der Reception.

                                Jupiter

                                • Soo..letzen Samstag war es Zeit für einen dritten Besuch im Globe. Auf der Webseite hatte ich schon die Ladies ausgespäht und hoffte diesmal, auch fündig zu werden.


                                  Die erste Runde ging allerdings an eine Dame, die ich gem. den Bildern auf der Webseite nicht eingeplant hatte, in Natura aber toll aussah. Es handelte sich um Melissa aus Strasbourg die in einem rosa Höschen auf einem Sofa saß und einen wirlich himmlisch anlächelte. Unterhaltung war auf Englisch sehr gut möglich und sie war begeistert dass ich quasi aus ihrer Gegend komme (Basel) und erzählte über die Umgebung zwischen Strasbourg und Basel. Es begann mit leichen ZK und dann dem Wechsel aufs Zimmer. Dort angekommen wurde ich erstmal sehr gut geblasen (ich stehend, sie auf dem Bett sitzend) mit einem Blick aus ihren rehbraunen Augen....uiui Auf der Matte ging es dann weiter und ließ sich ebenfalls gut verwöhnen, dann Wechsel in 69. Beim GV ging sie gut mit und im Doggy fand das ganze dann den Abschluss. Die Unterhaltung war diesmal nicht ganz so lang wie sonst, aber es war bei weitem kein Fertig und Aufspringen. Auch diesmal verließ ich zufrieden das Zimmer und freute mich auf etwas Sauna.

                                  • auf die gefahr hin, dass ich sich hier aussagen über melissa wiederholen, aber für mich ist sie die unangefochtene königin des globe! ich hatte sie nun auch schon über ein jahr nicht mehr gesehen und das erneute treffen mit ihr war wie eine mischung aus begegnung der dritten art und ein wiedersehen nach nur wenigen stunden mit einer altbekannten freundin. was ich bei ihr so erstaunlich finde, abgesehen davon, dass sie fantastisch aussieht und dich mit ihren dunkelbraunen augen anstrahlt, dass man beinahe darin versinken könnte, ist die tatsache, dass sie nicht nur -ohne eine sekunde zu überlegen - den namen noch weiss, sondern jedes detail, über das man damals gesprochen hat. beinahe überirdisch war die begegnung, da ich gar nicht erwartet hatte, sie anzutreffen, da sie im tagesplan nicht aufgeführt war - ich mich gerade auf der sonnenterasse räkelte, als sie plötzlich - wie aus dem nichts aufgetaucht - vor meinem liegestuhl stand. ihre zärtlichkeiten sind noch genau so prickelnd wie eh und jeh und man könnte ewigkeiten mit ihr verweilen: eine künstlerin, eine königin!!!

                                    • Am letzten Samstag traf ich wieder mal auf eine meiner früheren Favoritinnen und erlebte mit ihr eine Stunde der Extraklasse. Wie schon in meinen Postings im ST-Forum nenne ich weder Namen, noch qualifiziere ich die Partnerinnen. Nur soviel: Wir kennen uns ziemlich genau und wissen, wie wir uns gegenseitig zu den höchsten Genüssen verhelfen können.
                                      Was aber nachher folgte, war ein Erlebnis der besonderen Art: Ich sah plötzlich eine meiner grössten Favoritinnen, welche seit über einem Jahr nicht mehr im Globe war: MELISSA! Wie ist das nur möglich? An diesem Tag schaute ich überhaupt nicht in den Tagesplan und nun "schwebt" sie quer durch den ganzen Club direkt auf mich zu. Sie habe mich von weitem ebenfalls gesehen und wollte mich begrüssen. Leider sei sie in 15 Min. besetzt, und ich selbst war auch schon spät dran und wollte den Club in den nächsten paar Minuten verlassen. Wir einigten uns auf ein möglichst baldiges Wiedersehen. Sie versprach mir, dass sie nun doch wieder für einige Zeit im Globe anzutreffen sei. Mit ihren nun langen Haaren strahlt sie eine prickelnde, anmutige Erotik aus, ihre freundliche, herzliche Art hat sie zum Glück nicht verloren. Es ist nach wie vor ein Genuss, sich mit ihr zu unterhalten - ganz abgesehen von Ihren Qulitäten bei der intimen Zweisamkeit - sie ist und bleibt in jeder Beziehung ein Topshot, da bin ich mir ganz sicher.
                                      Ich kann mich erinnern, als ich vor über einem Jahr mit ihr zusammen war, schrieb ich nachher im ST-Forum auch keine Details, aber immerhin soviel: "Ich glaubte zu träumen - oder aber meine Träume sind wahr geworden". Im Moment träume ich von unserem nächsten gemeinsamen Erlebnis, ma chère Mélissa :p!

                                      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Melissa aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                        • Wann war Dein Besuch?
                                        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                        • Wurde der Service eingehalten?
                                        • Besondere Vorkommnisse?
                                        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


                                        • Immer noch warte ich darauf, dass Melissa ins Globe zurückkehrt. Sie war ausgezogen, um Deutsch zu lernen. Getroffen hatte ich diese faszinierende Frau an der

                                          Globe-Silvesterparty, Eintritt 290.— inkl. 3 Buffets und Mitternachtcüpli, normale Girlspreise (Fr. 140.— inkl. Mwst. pro halbe Stunde)

                                          Um dies vorweg zu nehmen: Die Globe-Mitarbeiter, verstärkt durch Mitarbeiter des Westside’s und, so glaube ich, des Palace’, haben gestern und heute ganze Arbeit geleistet. Allerdings hatten sie es etwas leichter als an der Samichlous-Party, da die Anzahl Männer von Anfang an beschränkt gewesen war und sie, die Mitarbeiter, mit wenigen Ausnahmen, mir fallen jetzt nur Heidi und Babsi ein, vollständig anwesend und ausserdem verstärkt (ich erwähnte es eingangs) gewesen waren. Der Tagesplan enthielt sechsundfünfzig Frauen, gekommen waren neunundfünfzig, da einige spontan eingetroffen waren und nur eine Frau auf der Liste dem Geschehen fernblieb. Damit waren nicht einmal doppelt so viele Männer anwesend, wie Frauen, also paradiesische Zustände für die Männer...

                                          Die Party begann mit dem kalten Buffet, das sehr vielfältig war und von dem mir persönlich die Crevetten „mit“ ohne Knoblauchsauce und das Vitello Tonnato am besten „gefielen“. Dabei ergab sich ein ganz ungewohntes Bild, überall sitzende und essende Frauen in sexy schönen bis schönen sexy Roben. Danach wurde, entlang der Sitzbänke der halben Tanzbühne der Hauptgang aufgedeckt, der sich vielfältig kombinieren liess und von dessen Braten ich bis in die Morgenstunden hinein immer wieder ass. Während des Essens plauderte ich mit der wiederum allgegenwärtigen und engagierten Rahel, die mich netterweise darauf aufmerksam machte, dass eine Französin mit dem Namen „Melissa“ spontan vorbeigeschaut habe (diese war offenbar schon lange nicht mehr im Globe) und diese sei wirklich ausserordentlich hübsch und spitzenmässig gut. - Doch davon später, ich hatte ja viel Zeit.

                                          Nun wurde die Phase der Shows eingeläutet, den Auftakt bildete ein feuerspeiender und zaubernder Ballonkünstler, dessen Name ich hier nicht zitiere, weil ich ihn nicht mehr exakt wiedergeben kann, schliesslich bin ich kein Reporter mit Bleistift und Notizblock. Danach betraten die zwei Engel Laura und Alexis die Bühne, die, nach schwebenden, leichten, engelhaften Tänzen, ihre Flügel abwarfen, um zu, sich vernaschenden, nackten Sexy-Girls zu werden. – Als Nächstes kündigte Rahel sechs Frauen an, die sonst eher weniger auf der Bühne anzutreffen sind, diese zeigten eine Multi-Lesbo-Show. Danach immer wieder Frauen, die einzeln, zusammen und auch mit Männern tanzten und kleinere, zum Teil wahrscheinlich spontane Shows boten. – Ebenfalls eher in der ersten Hälfte des Vormitternachtabends vernaschten Chiara und Andrea auf der Bühne zwei Männer, die dies natürlich sichtlich genossen.

                                          Gegen Mitternacht wurde das meinem Geschmack entsprechenden Dessert-Buffet aufgedeckt und um Mitternacht hatte man des Gefühl, dass nun wirklich alle Anwesenden aus allen Ecken hier ins Zentrum mit Bar, Tanzbühne und Dessert-Büffet gekommen waren, um anzustossen. Renato verteilte die Cüpli an alle Anwesenden und liess Korken um Korken knallen. Bis nach sechs Uhr am Morgen lichteten sich zwar die Reihen etwas, doch hatte ich das Gefühl, dass gewisse Girls immer ausgelassener überall tanzten und nicht müde zu werden schienen. Mir fällt jetzt spontan auch Rosina ein, die wiederum auf die Bar stieg, um vorzutanzen. - Es ist klar, dass bei diesem Verhältnis zwischen Männern und Frauen, nicht alle Frauen auf ihre Rechnung gekommen waren, doch sah ich keine unzufriedenen Gesichter und ich hatte das Gefühl, dass es für viele Girls einfach ein Fest war, das sie genossen...

                                          Mein Tête-à-Tête mit Melissa hatte ich auf nach Mitternacht "geplant", bekundete dann jedoch einige Mühe, sie überhaupt ansprechen zu können. Nun, wie soll ich diese Frau charakterisieren, einfach überirdisch, sehr schöner Körper und wunderschöne natürliche Brüste, tiefe Zungenküsse, variantenreicher Sex vom Feinsten, gute Gespräche vorher und nachher und wie bei vielen 1A-Globe-Frauen, alles andere als eine Abzockerin. Es ist zu hoffen, dass diese sehr hübsche und sinnliche Frau wieder vermehrt den Weg ins Globe findet. – Sie wollte deutsch lernen und „mied“ das Globe etwas, weil hier in der Schweiz zu viele Männer französisch sprechen würden und sie somit zu wenige Fortschritte in Deutsch machen könne. - Am frühen Morgen bestätigte sie mir, dass es ihr hier im Globe sehr gefallen habe und dass sie wieder kommen werde... Die schöne Melissa, hier mit kurzen Haaren - einfach auf die Bilder klicken: