Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Vom Bergrudi:.. :schweiz:


      Juhuiiii.... fast nicht zum glauben, ....aber doch die wahrheit:.. :happy::happy:
      Jetzt ist doch tatsächlich das hübsche super Lady vom Westside mit dem Namen Anika zurück in die Schweiz gekehrt:.. :schweiz:
      Da werden einige Stammgäste von der hübschen Anika ins Fäustchen lachen, :lachen: und dabei denken:..? :smile::smile:
      So jetzt bekommt der (Geschäftsführer Marc) vom Westside:...
      denn Schock zurück zu spüren, wo Er am Ostern-Samstag Anika an getan hat:... :schock::schock:
      Auch wenn die Anika nicht mehr im gleichen Kanton Ihre Liebesdienste anbietet:... :kuss::kuss::kuss::kuss:...
      So werden Ihre Stammgäste denn Weg auf sich nehmen, und zu Ihr ins (el-harem) reisen:... :super::super:


      Somit wünsche ich der lieben Anika viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit im Kanton St.Gallen:...


      freundliche Grüsse ...vom Bergrudi :schweiz:



      • Ruädi, weisst Du was????

        Alles, was Du sagst, bist Du selbst, Du kannst mit Deinem Scheiss jetzt echt aufhören! Für mich bist Du selber kindisch und :doof::doof::doof::doof:!
        Kannst mich mit Deinem dummen Gekreische am Arsch lecken! Du bist für mich seeehr klein und sonst gehst Du mich hier gar nichts an, das sag ich Dir!!!!!
        Habe für besseres Zeit als für so dummes Zeug wie Du hier!

        • Vom:. Bergrudi :schweiz:

          Thumas:.. Du bist ein richtig träumender immer alles besser wollen wissender Egoist:.. Du hast schon überhaupt ganz und gar keine Ahnung:..
          Geh Du in denn Kindergarden, und erzähl den Kindern ein Märchen:..
          vielleicht:..? ..glauben Die Kinder was von deinem Geschwafel:..?
          Von wo willst Du jetzt was wissen:..? ...über die (Affäre) Anika:..?
          Alles nur von Dir selbst:... erfundene, erträumte Märchen:.. :doof::doof:
          Schäme dich bis ins Grab:.. solche erträumte erfundene lügen Geschichten in Erlebnisbericht Anika:.. zu schreiben:..
          Geh Du zuerst einmal ins Westside:.. ...bevor Du solche Märchen schreibst:.. :doof::doof:
          Lass Dich gut informieren:.. Von:.. Der:.. (Sandy) Der:.. (Alexandra an der Baar) Denn Girls:.. (Candy und Maria) ..und Dem:.. (Geschäftsführer Marc) :bestimmend::bestimmend:
          Du wirrst selber:.. auf Deine eigene immer selber besser wollen wissende hochnäsige machende, wichtig wollende (Schnauze) fallen:..!!


          Mit freundlichen Grüssen:.. Der:. Bergrudi :schweiz:



          • Du Ruädi hör mal:
            Ich muss Dir mal ganz und gar ehrlich sagen; Deine ewigen Berichte hier über die Anika gehen mir zu toooode auf den Kecks, viel zu lange Sachen geschrieben, die mal total übertrieben sind, Du tust, als ob die Anika Dir alleine gehört. Dann anfangs Jahr 2 mal Berichte doppelt geschrieben, worüber ich mich sehr gefragt habe - :doof::doof: die Anika hat sich darüber auch sehr genervt, hat sie mir nämlich persönlich gesagt! (Ich glaube nicht mal, dass sie von Dir überhaupt begeistert ist)
            Dann gibst Du wieder kund, dass Du mit ihr ganze Tage im Westside verbracht hättest, soetwas ist für niemanden vorstellbar, denn die Anika, wie ich sie kenne, ist nie mit jemanden 10 Stunden lange besetzt, nicht mal mit ihrem besten Stammgast. Aufgrund Deinem Geschriebenen muss ich sagen, dass Du gar nicht glaubwürdig bist. Und diese Story, dass die Anika rausgeschmiessen werden sein soll, hast auch nur Du angeführt und sonst ganz und gar niemand anders, ich sehe auch, DIR lässt hier das Ganze gar keine Ruhe im Gegensatz zu mir oder zu anderen.

            Somit hinterfrage ich mich nun: WAR ES NICHT SO, DASS DU SELBER HIER MIT DER ANIKA UND ZULETZT MIT MARC PROBLEME HATTEST, HMMM??:rolleyes:

            Du musst mir doch gar nicht sagen, dass Du alles soo miterlebt hattest und mit Marc laufend darüber reden konntest und nachher noch am Ostermontag die Anika getroffen hättest und sie Dir hier alles gesagt hatte. Denn, wenn überhaupt soetwas passiert, wenn eine WG entlassen wird, werden wir Gäste dies alles nicht mal mitbekommen - dürfen wir nicht einmal. Ich glaube eher, dass Du hier in etwas Rechtes verwickelt bist und ein grosses Problem im Club Westside hattest und sonst gar nichts anderes!

            Für mich wird anhand Deiner Aussagen hier nicht mal die Hälfte stimmen. Am Oster-Samstag, 19. April hatte ich bereits früh im Tagesplan nachgschaut und die Anika hat bereits von Anfang an gefehlt und am Abend um etwa 21.00 Uhr war ich noch im Forum, da hatte ich noch gar nichts über die Anika gelesen. Ich sagte mir nur: nah, dann ist sie eben nach Hause gegangen, und mir war dies egal.

            Wenn ich im Club Westside nächstens mal nachfragen werde, was da gelaufen sei, dann werde ich sicher etwas erfahren, was zwischen meiner und Deiner Aussage sein wird und mich anhand dem schliessen, was ich selber sehe. Ich habe immer erlebt, dass die Anika und Marc miteinander gut auskommen und wenn ich nach der Anika fragte oder sie haben wollte hat Marc immer positiv darauf reagiert, sonst wäre mir hier etwas aufgefallen.

            Überhaupt: sich in fremde Sachen einzumischen, wie Du hier das machst, ist gefährlich - was zwischen Anika und Marc ist, geht uns Gäste mal überhaupt gar nichts an, es ist besser, sich von solchen Sachen fernzuhalten.
            Aber für mich ist hier alles Vorgaukelei - ich werde etwas ganz anderes hören, als das was hier im Forum steht und werde dies sogar für mich selber behalten als hier noch offenbaren - sollte man auch besser gar nicht tun!

            Werde anhand dem meine Konsequenzen ziehen und gar nichts anderes!

            Gruss thomasrb

            • Vom: Bergrudi :schweiz:

              Zitat vom: thomasrb :confused:


              Die Anika ist in Rumänien, die kommt schon wieder. Und die Tamara ist jetzt auch in Ungarn. Es ist ja Osterzeit und da gehen halt die Girls zu ihren Familien in die Heimat. Ich weiss dies bereits seit Mitte März, dass die Anika auf die Ostern wieder in den Balkan runtergeht und etwa im Mai wieder komme. Das gleiche hatte mir auch die Tamara so mitgeteilt. Die kommt bestimmt im Mai auch wieder!


              Ooooooo... thomasrb glaub ...Du an denn heiligen Storch:... :confused:
              ( Marc ) hat am Ostern-Samstag 19. April:.. Die hübsche Anika aus dem Club-Westside:.. ( SAUSGESCHMISSEN:)
              Das heisst:.. Das Die Anika:.. ( NICHT MEHR IN DENN ...CLUB-WESTSIDE kann zurück kommen:... um dort zu arbeiten:...
              Ich hatte ja am Ostern-Samstag mit ( Marc ) drüber reden können:..
              Wann glaubst Du:..? ...Thumas das endlich einmal:..?


              Walter und ich konnten auch am Ostern-Montag:... Persönlich mit Der Anika über diese Neuigkeiten sehr gut reden:..
              Die Anika:.. Ist sehr ...enttäuscht und ...traurig über diese scheiss Affäre vom ( Marc:.! ) :wütend::wütend:
              Sie hat gesagt:..
              Sie gehe jetzt Heim zu Ihrer Familie:.. :super:
              ..In denn Club-Westside könne Sie ( ...nicht mehr kommen ) :staunen::staunen:
              Ob Sie:... wieder in die Schweiz zurück komme:..? ...Das wisse Sie, jetzt noch nicht:..? :traurig::traurig:


              Und so können wir der lieben Anika nur danken:.. für all die schönen Stunden wo wir mit Ihr geniessen konnten:..


              Wünsche Dir liebe Anika alles gute:.. gute Gesundheit viel Glück in Deinem Leben:..
              Und ganz speziell liebe Kuss:.. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

              Der: Bergrudi :schweiz:

              • Habe die Anika auch letzte Nacht im Tagesplan gesehen, aber jetzt ist Sie leider schon wieder verschwunden.
                Auch die Tamara kann ich nicht finden !

                Toller Job vom neuen Chef, er hat alles voll im Griff.



                Die Anika ist jetzt in Rumänien, die kommt schon wieder. Und die Tamara ist jetzt auch in Ungarn. Es ist ja Osterzeit und da gehen halt die Girls zu ihren Familien in die Heimat. Ich weiss dies bereits seit Mitte März, dass die Anika auf die Ostern wieder in den Balkan runtergeht und etwa im Mai wieder komme. Das gleiche hatte mir auch die Tamara so mitgeteilt. Die kommt bestimmt im Mai auch wieder!

                Gruss thomasrb



                • So ist es ja nun: Die Anika soll ja nun wieder im Club Westside sein, hab ich mir doch gedacht, dass dies nie und nimmer sein kann! Vielzuviel Geschreibe hier, wo überhaupt ganz und gar nichts bringt. Dann war ja etwas, das gar nicht so schlimm war. Tja, Auseinandersetzungen kann es mal geben, aber sicher nicht, dass man hätte die Anika oder die Tamara rausschmeissen müssen. Vielleicht hat halt Marc eben diesen beiden Girls sagen müssen, dass es für vorläufig mal genug sei und sie nach hause gehen müssen - soetwas kann es in jeder Beziehung mal geben. Und nach einigen Tagen war alles wieder im Grünen - ich weiss, dass man mit Marc sehr gut reden kann und er sicher nicht so ist, dass er hier gute Girls rausschmeisst, so ist er wirklich nicht. Er geht mit den Girls gut um, also ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach Undinge macht.

                  Bei der Tamara habe ich etwas mitbekommen bei meinem letzten WS-Besuch; als ich am Gehen war und mich an der Récéption mich mit Marc unterhielt, da stand Tamara mit einer WG neben mir und ich bekam von ihr ein Guetzli. Dabei unterhielt ich mich mit Marc. Er sagte dann aufeinmal, er müsse sich jetzt mit diesen beiden über ihre Zukunft unterhalten - tja, irgendetwas schien da ein bisschen im Gange gewesen zu sein. :rolleyes:
                  Aber ich glaube noch nicht, dass es heissen soll, dass die Tamara gehen muss, denn sie sorgt ja hier im Club Westside für sehr gute Stimmung und ist eine sehr umgängliche Dame, daher denke ich, dass sie sicher wird bleiben können - wir wissen ja auch nicht alles, aber dies ist auch nicht unser Bier!

                  Also, die Anika ist immer noch daa und sie wird bestimmt noch auf sehr längere Zeit dem Club Westside aufrechterhalten bleiben, denn sie ist ja eine sehr sehr geschätzte Lady mit ihrer sehr feinen und mütterlichen Art!
                  Somit freue ich mich auf weitere genussvolle Stunden mit ihr!
                  Liebe Anika, lass Dich nicht entmutigen, Du bist immer eine sehr Hammerlady, ich halte voll zu Dir! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:



                  • Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass sich die Anika so benimmt, sie ist wirklich eine sehr hochanständige Dame - ich erlebe sie immer so. Ich meine, als ich anfangs letzten November 2013 mal im Barraum mit ihr und der Tamara das Riesengaudi hatte, setzte sie mir einen Hut auf den Kopf und umschlang mich sogleich mit einem orientalischen Seidenkleid, so dass man mich nicht mehr erkennen konnte. Aber unter der lauten Tanzmusik und dem ganzen Juhei wurde alles im Rahmen gehalten und auch nach dieser grossen Unterhaltung alles wieder zurück ins Lot gebracht, ohne dass es eh und jeh Probleme gab. Und überhaupt; die Anika ist eine, die in der Bar immer für passende Musik und Ordnung sorgt.
                    Also, so etwas kann ich mir kaum vorstellen, dass sie dem Marc sagt, er sei ein Arsch oder sonst irgendetwas - die Anika ist eine, die überhaupt gar nicht so spricht. :super: Tut mir leid, aber mit solchen Mitteilungen habe ich sehr grosse Mühe - werde nun selber im Club Westside nachfragen!

                    Gruss thomasrb



                    • Waaaaaaaaaaaaaaassss? :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:

                      So etwas glaubt ja wohl der heilige Storch! Meint hier jemand, dass ich soetwas eh und jeh glauben würde, dass Marc die Anika rausschmeisst? Ich kann mir dies überhaupt gar nicht vorstellen! Da werde ich mich selber mit dem Club Westside in Verbindung setzen und dies abklären, ob dem so sei. So, wie ich Marc kenne, schmeisst der doch die Anika nie raus, da muss irgendetwas anderes gewesen sein. Wenn da mal etwas komisch vorgeht, schon geht man hier hin und gibt gleich eine solche Nachricht durch! So etwas geht mir nie und nimmer in meine Vorstellung hinein, da muss etwas anderes gewesen sein! Die Anika ist doch jetzt nun in Rumänien und kommt irgendwann wieder zurück und gar nichts anderes!
                      Was soll denn hier so einen Quatsch? Sorry, hey, aber dies kann nie und nimmer sein! :doof:

                      • Vom: Bergrudi :schweiz:


                        Zitat: vom Geniesser69


                        Seht nur Sie ist wieder da
                        :happy: schaut die Anika ist wieder da,
                        Sie haben es untereinander klären können..
                        vernünftig mit einander reden-mit klarem Kopf-
                        ein aufeinander zugehen-ein aufklärendes Gespräch.


                        Unglaubliche Märchen schreibst Du:.. :staunen: Geniesser69:.. ..da in den Erlebnisbericht von der lieben Anika...


                        Von wo willst Du jetzt wissen...? Wo... die hübsche liebe Anika ist:...?
                        alles nur erfunden un erträumt von Dir selber:...
                        Hast Du mit Marc:... über diese Affäre einmal geredet:...?


                        Klartext:...
                        Anika ist nun mal traurig und enttäuscht vom ( Marc:... )
                        nach Hause gehen, zu Ihrere guten Familie...


                        Ob:...? und wann:...? ...die hübsche Anika wieder in die Schweiz zurück wirrt kommen:...?
                        sei dahin gestellt:... und ist alleine Ihre Entscheidung:...
                        solche Attacken gehen sicher nicht schmerzlos vorüber:...


                        Somit wünsche ich:...
                        Der lieben Anika erholsame schöne Urlaub bei Ihrer guten Familie:... :super: geniesse Deine freien Tage:... :super:


                        Liebe Grüsse vom: Bergrudi :schweiz:


                        Ganz speziell liebe Kuss :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Der lieben Anika

                        • leute, es hat neue geile girls momentan im ws. das sollte euch doch helfen, über den "verlust" wegzukommen... girls kommen und gehen... war schon immer so.


                          diese woche mal im schön hergerichteten garten mit neuen möbeln die sonne genossen, dazu was leckeres vom grill bestellt und zimmergänge mit der wilden, geilen, unersättlichen sarah (ging pornomässig ab), und der gediegenen, schönen yvonne genossen. die yvonne hat ein wunderschönes gesicht und einen tollen body. als sie mich so aus ihren schönen, geheimnisvollen augen anblinzelte, wurde mir ganz anders... :smile:


                          McCool, freut sich auf den pool im sommer

                          • in Dieser Nacht hing es hoch zu und her..
                            Der Alkohol floss und Anika machte mit-so wies sich gehört.
                            Der Kunde ist König-und wenn er die Spendierhose anhat-
                            dann wird auch richtig konsumiert.
                            Nur wird es dann gefährlich um aufmüpfige Girls...
                            Anika reizte in dieser Situation sehr,
                            Anweisungen -dass die Musik leiser sein sollte-missachtete Sie des Öfteren-
                            und provozierte willentlich..
                            Marc als Chef akzeptierte Sie in dem Fall nicht-
                            Er war gefordert diese Situation zu beruhigen-
                            und wenn dann eine Mitarbeiterin das Kraftwort mit dem Buchstaben A.
                            ausspricht wird es ernst-bei Urs wäre das auch nicht gegangen.
                            wie in den meisten Angestellten-Verhältnissen auch nicht.
                            Der Chef muss sein Gesicht wahren -auch den Anderen gegenüber..
                            Wenn ein Girl den Chef nicht als Chef akzeptiert-dann wird schwierig...
                            Anika hats nun erlebt-auch wenn Sie zu den alten Hasen gehört.
                            So benimmt man sich nicht -auch wenn der Chef etwa gleichalt ist..
                            Marc hat richtig gehandelt.

                            • Vom Bergrudi: :schweiz:


                              Hallo: Delphi ST-Original


                              Na liebe Stamm-Gäste:..
                              Darum hatte ich ja mit Marc drüber reden:..
                              Er (Marc) hat Die hübsche Anika regelrecht rausgeschmissen:... :staunen: :staunen:
                              Das sag ich ja auch immer:... Ich kann mir das fast nicht vorstellen:... Das man eine solch gute liebe hübsche Frau wie Anika einfach rausschmeissen kann:... :staunen: :staunen:
                              Ich hatte ja am Sonntag 13. April:... Ganze Tag von halb 2 Uhr bis 24 Uhr meine Geburtstag gefeiert:.. Mit der lieben guten Anika:.. :super: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
                              Am Freitag:....
                              füllten sich eben andere Gäste etwas genervt:.. wegen lauter Musik:..?? Feiern und so:..... :staunen: :staunen:
                              Der Herrgott hat verschiedene Kostgänger:.. :schock: :schock:
                              Ich weis das Anika gerne feiert mit Musik und Schämpis:...
                              .....aber wie gehen die Stunden durch:..??
                              Wann eben der Gast:... ....gut oder eben nicht gut:...??
                              ...nicht Zimmer Stunden bezahlt bis finnisch ist:...?
                              Dafür Alkohol saufen und feiern:..?
                              Da ist die Anika bestimmt nicht alleine schuldig:..?
                              Die Sandy hätte sicher nicht so entschieden:..?
                              Jetzt verliert halt der Club Westside einige Stammgäste:...
                              Da ist nicht Anikas schuld:...
                              Urs hatte ja die Anika sogar an der Rezeption arbeiten lassen:...
                              ich hab Marc schon an die Nase reiben:...
                              Die beste Frau schmeisst Du raus:...
                              dafür wollt ihr für andere wo nicht mehr im Westside arbeiten 3000.- bis 5000.- schenken das wieder kommen:..?
                              Das passt nicht zusammen:..
                              Jäno jetzt ists schon zu spät:..


                              ich wünsche nur der lieben Anika sehr schöne Orstern-Feiertage mit der Familie


                              schöne Gruss mit liebe Kuss :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


                              Dä Bergrudi: :schweiz:

                              • Vom Bergrudi: :schweiz:

                                Was sagt Ihr guten oder eben nicht alleweil guten Stamm-Gäste zu diesem entscheid vom Marc:..??



                                Na Bergrudi, ich weiss ja nicht ob du im Moment klar denken kannst, wenn ich deine Berichte ohne ;) lese, dann ist es natürlich schlimm für dich.

                                Trotzdem die Frage, Anika hat nicht aufgehört weil sie ein privates Glück gefunden hat, sondern sie wurde rausgeschmissen??:confused: Ich kann mir das fast nicht vorstellen, zumal Anika meiner Ansicht nach nicht zu den Schifahrerinnen gehörte. :confused:

                                • Vom Bergrudi: :schweiz:

                                  Was sagt Ihr guten oder eben nicht alleweil guten Stamm-Gäste zu diesem entscheid vom Marc:..??
                                  Na ...thomasrb...
                                  Was sagst Du dazu:..??
                                  Du hattest auch immer gute Erlebnisse Tanz Party und feiern können... mit der Anika:... ohne das dabei andere Gäste genervt wurden:..??
                                  Ich bin mir da ziemlich sicher:.. Da ist bestimmt die Anika nicht alleine Schuldig:..??
                                  Das kann ich mir so vorstellen:..? Wann die Sandy an der Rezeption gewesen währe:...?
                                  Das Sie ( Sandy ) nicht so entschieden hätte:.. :bestimmend:


                                  Ich wünsche der lieben Anika alles gute und die schönsten Orstern-Festtage bei Ihrer Familie:.. :super: :liebe: :liebe:


                                  Ganz lieben Gruss mit Kuss :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Der lieben Anika


                                  Dä Bergrudi :schweiz:

                                  • Anika war sicher ein tolles Girl,
                                    wenn Sie sich ab jetzt anderst orientiert -so danken wir Ihr einfach für all die schönen Momente.

                                    Es war toll mit Ihr.

                                    Marc ist der jetzige Geschäfts-Führer-das müssen die Girls auch erlernen.
                                    Anika ist bereits über 5 Jahre im Westside-sie hat sicherlich genug kohle scheffeln können-natürlich mit Bergrudis Moneten..
                                    Mirella war auch von Angang da..
                                    und jetzt plant Sie zuhause eine _Familie ohne Bergrudi.
                                    das ist traurig -aber der realität entsprechend.

                                    Anika viel Glück und VIELEN DANK
                                    Schaut mal heer was Marc im Club-Westside für ne scheiss Affäre der hübschen Anika antut...??:schock::schock:
                                    Jetzt komm doch diesem nix besseres in Sinn: als einfach die sehr hübsche Anika:super::kuss::kuss: wo sehr viele Stamm Gäste in Club gebracht hat... nein sorry:.... zu der lieben Anika komm man selber..:bestimmend:
                                    sagte Er doch zu ihr... ja Da gib`s nicht mehr viel zu sagen:... Du kannst nicht mehr hier arbeiten..:staunen::staunen:
                                    Ich glaube am Marc ist es überhaut nicht in Sinn gekommen was Er da macht..:schock:
                                    Ich konnte mit Marc reden:... Da hab ich im gesagt:.. Hey Marc wenn du die beste schönste Frau aus dem Club schmeisst:.. Schmeisst ...Du auch viele Stamm Gäste aus dem Club:...:schock:
                                    Ich komm bestimmt nicht mehr hier heer:... glaubst :::Du ich komme wegen Dir:...?? :bestimmend:
                                    Marc wollte mich sofort trösten... un kam mit der ausrede:.. ja wenn eine Frau geht:... kommen zwei neue... :rolleyes:
                                    Nein Marc:... für die liebe Anika kommt keine neue:... Die hübsche liebe gut herzige Anika ist ( nicht) zu ersetzen:... :traurig:
                                    Marc hatte versucht mich zu trösten:.... sagte so:... Ja Rudi:.. für dich finde ich bestimmt eine neue liebe hübsche Frau:...
                                    Bitte wie kannst Du auch nur so denken Marc:...??
                                    Nein danke Marc:... Die liebe hübsche Anika geht mir nicht einfach so aus dem Kopf:...
                                    Auch wenn ich erst 11 Monate zu Ihr gekommen bin:... hatten wir viel zu viele schönen Stunden zusammen genossen:... :verliebt::verliebt: :super::kuss::kuss:
                                    Marc denk mal ein bisschen darüber nach:... :bestimmend:
                                    In diesen 11 Monaten:... wahren die Anika und ich 6 ganze glückliche schöne Tage zusammen:.. :super::kuss: das heisst das ich ihr 6 ganze Tage bezahlt habe:... :top:
                                    Nein danke Marc:... Ich gehe jetzt:.. mich hast ...Du jetzt gesehen in diesem Club:... wenn ...Du solche S........?? ...machst:...


                                    mit freundlichen Grüssen der Bergrudi:schweiz:[/QUOTE]

                                    • Vom Bergrudi:schweiz:


                                      Schaut mal heer was Marc im Club-Westside für ne scheiss Affäre der hübschen Anika antut...??:schock::schock:
                                      Jetzt komm doch diesem nix besseres in Sinn: als einfach die sehr hübsche Anika:super::kuss::kuss: wo sehr viele Stamm Gäste in Club gebracht hat... nein sorry:.... zu der lieben Anika komm man selber..:bestimmend:
                                      sagte Er doch zu ihr... ja Da gib`s nicht mehr viel zu sagen:... Du kannst nicht mehr hier arbeiten..:staunen::staunen:
                                      Ich glaube am Marc ist es überhaut nicht in Sinn gekommen was Er da macht..:schock:
                                      Ich konnte mit Marc reden:... Da hab ich im gesagt:.. Hey Marc wenn du die beste schönste Frau aus dem Club schmeisst:.. Schmeisst ...Du auch viele Stamm Gäste aus dem Club:...:schock:
                                      Ich komm bestimmt nicht mehr hier heer:... glaubst :::Du ich komme wegen Dir:...?? :bestimmend:
                                      Marc wollte mich sofort trösten... un kam mit der ausrede:.. ja wenn eine Frau geht:... kommen zwei neue... :rolleyes:
                                      Nein Marc:... für die liebe Anika kommt keine neue:... Die hübsche liebe gut herzige Anika ist ( nicht) zu ersetzen:... :traurig:
                                      Marc hatte versucht mich zu trösten:.... sagte so:... Ja Rudi:.. für dich finde ich bestimmt eine neue liebe hübsche Frau:...
                                      Bitte wie kannst Du auch nur so denken Marc:...??
                                      Nein danke Marc:... Die liebe hübsche Anika geht mir nicht einfach so aus dem Kopf:...
                                      Auch wenn ich erst 11 Monate zu Ihr gekommen bin:... hatten wir viel zu viele schönen Stunden zusammen genossen:... :verliebt::verliebt: :super::kuss::kuss:
                                      Marc denk mal ein bisschen darüber nach:... :bestimmend:
                                      In diesen 11 Monaten:... wahren die Anika und ich 6 ganze glückliche schöne Tage zusammen:.. :super::kuss: das heisst das ich ihr 6 ganze Tage bezahlt habe:... :top:
                                      Nein danke Marc:... Ich gehe jetzt:.. mich hast ...Du jetzt gesehen in diesem Club:... wenn ...Du solche S........?? ...machst:...


                                      mit freundlichen Grüssen der Bergrudi:schweiz:

                                      • :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: - ja, wie man sieht, so sehr habe ich mich nun in die süsse und charmante ANIKA verliebt. Seit die Lina nicht mehr ins Westside erschienen sowie auch die Antonina nicht mehr kam, hat sich zwischen mir und der Anika eine tiefe Bindung entwickelt - so sehr sind wir nun gegenseitig ineinander verliebt! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
                                        Unter sooo grosser Sehnsucht ich wieder nach meiner schönen Miss Saigon war, ging ich letzten Samstag wieder nach Frauenfeld ins Westside. Wie schnell es eigentlich doch ging, bis der Tag wieder kam, um zu meinem Anikalein zu gehen. Ich wollte doch noch die Zeit haben, um mich auf das grosse erneute Erlebnis zu freuen, aber es ging soo schnell, bis ich wieder auf den Zug musste und in die Thurgauer-Hauptstadt und sogleich in die Oberwiesen-Gegend gezogen wurde. Es war nur noch Sachen von Minuten und schon war ich wieder in Anikas Armen. So, wie ich mich bei ihr vor 2 Wochen verabschiedet hatte, als sie in ihrem weissen schönen Kleid war und mit ihren schönen schwarzen krusligen Haaren, genau so stand die Anika wieder vor mir - es war wie in einer Liebesfilm-Fortsetzung.:verliebt::kuss:
                                        Dieses Mal hatte ich meine Anika für eine längere Zeit gebucht. Somit schenkte sie mir den ganzen Samstag-Abend. :happy::happy::happy::happy::verliebt::verliebt::verliebt: Als erstes verbrachten wir eine lange Zeit im gegenseitigen Plaudern, später dann genossen miteinander das grosse Sex-Vergnügen auf dem Kamin-Zimmer. Abwechslungsweise schauten wir mal zusammen aus dem Fenster hinaus. Währenddem marschierte gerade Marc untendurch und wir riefen ihm zu, dass wir es miteinander nun sehr geniessen. Da rief er: "Luäg doo, das schöni Bruutpaar, isch rächt, das äs oich guät goot!" Dann genossen wir es wieder miteinander auf dem Bett.
                                        Wie weiter unten beschrieben, erlebte ich wieder den üblichen schönen und Super-Service von Anika sowie auch zwischen uns beiden immer uneingeschränkt innige Zungenküsse ausgetauscht wurden. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Grooses Schmaussen fehlte auch nicht. :happy::happy::happy::happy: Da es ein bisschen kühl war und die Anika mir sagte, sie friere ein bisschen, klammerte sie sich nun sehr an mich und sagte: "Wärme mich, wärme mich, komm, wir kuscheln noch weiter." Ich wärmte mein Anikalein, es war soo schön, diese charmante Girl in meinen Armen haben zu können. Sie genoss es ebenso sehr in meinen Armen, so dass wir uns beide zudeckten. Später dann verbrachten wir zusammen den nächsten Teil draussen im Garten mit dem guten Nachtessen. Anika fragte mich nun: "Hast Du Hunger? Komm, wir essen doch miteinander etwas!" Somit genossen wir zusammen ein gutes Steak mit Salat und Pommes Frites. Später dann hatten wir es noch lustig miteinander, aber aufeinmal wurde ich dann ihrer Freundin, der ALINA zur Fortsetzung des weiteren Liebes-Vergnügens übergeben.
                                        Wie ich hier geschrieben habe, sagte ich meiner Anika nun persönlich, dass sie für mich die beste Lady hier vom Club Westside sei und ich nun sehr in sie verliebt sei. Da erhielt ich von ihr ebenso das grossartige Feedback, nämlich, dass ich für sie der beste Mann sei, den sie eh und jeh hier im Club Westside erlebt habe und dass sie ebenso sehr in mich verliebt sei. Tja, dies stellt mich sehr auf.
                                        Danke, Anika, meine geliebte Miss Saigon, für diesen schönen Samstag-Abend, ich wünsche Dir frohe, blühende und sonnige Ostern, bis bald wieder! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
                                        Dieses Mal dann ging ich etwas heimwehmütig von ihr, aber mein nächstes Erlebnis mit dieser süssen Maus bleibt nun nicht weit entfernt!;)

                                        • Tja, wenn ich dies nochmals kurz zusammenfasse, konnte ich doch noch einen grossen Teil der Bunni-Party spüren, nämlich mit meiner süssen Maus, resp. der charmanten Miss Saigon, die ANIKA! :happy::happy::verliebt::kuss: Tja, da konnte ich einen grossen Teil des Samstag-Abends geniessen und mit ihr ein heisses Hammer-Erlebnis haben. :super:
                                          Es war ein echter Knüller das Zimmer-Erlebnis mit dem grossen Fernseher im Nummer 1 und dazu unser heisses Sexerlebnis, wie wir es noch nie hatten. :kuss::kuss::mutig::mutig: Später dann unsere Fortsetzung in der Sauna und anschliessend unser grosser Party-Tanz in der Bar, worauf sich alle erfreuten. Meine süsse Anika und ich feierten noch in der Bar grosse Party unter einem originellen rumänisch-orientalischem Tanz, und zwischen mir und der Anika galt nun die Erklärung als :liebe:!
                                          Einige Zeit später als ich meine schöne grosse schwarzhaarige Miss Saigon zur Abschiednahme küssend in meinen Armen hielt, sagte sie mir, ich solle bald wieder kommen. Tja, dies brauchte sie mir nicht zweimal zu sagen, denn ich sehne mich bereits wieder nach ihr. :verliebt::verliebt::verliebt:

                                          Danke mein liebes Schätzchen Anika (ma jubici) für die grosse Unterhaltung, die Du mir geboten hast, es war sehr schön mit Dir, ich werde bald wieder kommen - dauert keine 10 Tage mehr! Bis bald!:kuss::kuss:;)

                                          Dein thomasrb-Schatzi

                                          • Letzten Samstag kam ich nicht mal zu spät ins Westside, da war noch sehr viel übrig von der Bunni-Party. Dies konnte ich nun mit meiner schönen Miss Saigon, der Anika, feiern. Sie hatte riesige grosse Freude, als sie mich wieder sah. Sie kam mit schönen glatten Haaren und einem sehr entzückenden Kleid daher und nahm sogleich küssend und freudig in die Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss: Sie sagte, es sei soo schön, mich wieder zu haben. So war dies natürlich auch für mich. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Wir genossen es sehr miteinander. Lange Zeit verbrachten wir plaudernd in der Bar. Nachher dann gingen wir nach hinten in die schöne romantische Liegeecke. Dort genoss ich mein ANIKALEIN liedend und schmaussend auf mir. :happy::happy:
                                            Innige Zungenküsse tauschten wir wie wahnsinnig zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Echte innerliche Errektionen gingen in mir vor!
                                            Nach späterer Zeit dann sagte mir meine Geliebte: "So Schatzi, ich weiss nun, ich welches Zimmer ich Dich entführen werde, wart's nur ab!" An der Récéption verlangte Anika von der Sandy den Zimmerschlüssel 1. Warum nun? Weil es zurzeit in diesem Zimmer einen grossen Fernseher hatte - war noch von der Bunni-Party. Somit genossen wir miteinander in diesem Raum eine sehr grosse Fernsehunterhaltung und konnten somit unser genüssliches Zusammensein in die Länge ziehen! :super::super::mutig::mutig:
                                            Unter dieser netten Unterhaltung führten wir dann nun unser heisses Sexgeschehen durch, woowww! Währenddem mir die Anika meinen Penis massierte, war dieser unendlich ersteifft. Auch massierte ich Anikas Muschi. Innige Zungenküssen tauschten wir wie wild zwischeneinander aus. Lange Zeit dann Haltungen in :doggy::reiten:und :missionar:. Ich konnte mein grosses sexuelles Sehnsuchtsgefühl mit meiner geliebten ANIKA soo ausleben, dass ich sogar mal eine grosse Verschnaufspause brauchte. Mein Anikalein fragte mich nun: "Magst Du noch, sollen wir weitermachen?" Worauf ich einwilligte. Somit ging alles wie wild in der :doggy:-Haltung weiter, welches die Anika sehr genoss. Immer wieder schmierte sie Massageöl nach. Alles ging so, bis schliesslich mein Orgasmus spritze - die Anika rief nur noch: "AAaaaaah, wie schön!" Anschliessend massierte mir die heisse Miss Saigon nochmals meinen Penis mit Massageöl durch, während dem ich ihre Muschi massierte und wir innige Zungenküsse austauschten, :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte und die Anika auch kam. Erschöpft lagen wir noch zusammen amüsierend unter einer guten Fernsehsendung auf dem Bett und pflegten noch gute Unterhaltung zueinander. Als wir dann hinunter gingen, sagte die Sandy an der Récéption: "Na, ich muss ja nicht fragen, wie es war, sicher wie immer sehr schön." Dies bestätigten wir beide nun. Aber es erfolgte dann noch unsere Erklärung als :liebe::liebe:. Tja, es ging noch zwischen mir und der Anika so weiter, nämlich unter der Dusche und dann noch in der Sauna. Anschliessend ging es zur Bar und dort machten die Anika und ich noch unseren schönen Hochzeitstanz! Tja, nun feierten wir wieder mal eine schöne Hochzeit für's Westside - mit der Anika habe ich sicher bereits 10 mal Hochzeit gefeiert und es war jedesmal sehr schön. Auf meine Ehrung an sie wurde ich dieses Mal nun auch von ihr geehrt, nämlich, dass ich für sie einer der besten Männer sei, es sei immer sehr genüsslich, mit mir zusammen zu sein. :super::super: Dies erfreut mich nun sehr und wir haben schon unser nächstes Date schon wieder verabredet - dies wird noch vor den Ostern geschehen! Bevor ich ging, stand meine schöne Anika in einem weissen Kleid und wieder mit schönen kruseligen Haaren vor mir. Gegenseitig nahmen wir uns erneut küssend in die Arme und schmaussten noch miteinander. Ich fühle mich der Anika nun restlos verfallen - tja, so eine charmante Modelldame wie diese würde ich ohne weiteres heiraten - wäre für mich gar keine Frage! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:

                                            • vom: Bergrudi :schweiz:


                                              Die liebe hübsche Anika vom Westside macht mich richtig süchtig verliebt... :verliebt: :verliebt:
                                              jetzt konnte ich praktisch ganze Sonntag 30. März bei dem lieben hübschen super Star Anika sein... :danke::danke:
                                              Die Zimmer Stunden wahren so gut.....schön und super geil... :super: :kuss: :kuss:
                                              dass.....das der schönste Sonntag wahr für mich... :kuss::kuss:
                                              Ich will der lieben Anika....ein grosses Lob aussprechen....auch vielmals danken für denn super schönen Sonntag.....trotzdem Sie Ohren schmerzen hatte....wahr die hübsche Anika der liebste super Star... :super:
                                              Ich werde das gerne wiederholen......mit der hübschen lieben Anika..... :kuss:
                                              Ich komm schon 5 Jahre ins Westside... da kann ich nur sagen.....eine solche liebe hübsche Superfrau hatte ich.....noch niemals.... :super::kuss:


                                              Die Anika ist meine grösste Liebe.....ich werde versuchen.....Sie fröhlich zu machen...:kuss:


                                              Ich danke und wünsche Dir liebe Anika....alles gute....viel Glück....gute Gesundheit und schöne Tage.....bis zum nächsten mal....:kuss::kuss:


                                              vom: Bergrudi :schweiz:

                                              • vom Bergrudi:schweiz:


                                                Freitag 28. März wahr ja die Party in Westside...
                                                Am Mittwoch Abend 26. März wollte ich Die super Lady Anika für 2 bis 3 Stunden reservieren..?
                                                Am Telefon hatte ich einen Schock.. :schock: ( gerade als hätte mir jemand einen Kübel voll Eis kaltes Wasser über mein Kürbis geschüttet..!)
                                                Jetzt stellt euch mal das vor.... ( Mir wurde gesagt... ) Die Frau Anika sei den ganzen Party Abend besetzt... :schock::schock:
                                                Bis und mit Samstag, hatte ich sehr schlechte traurige Zeit... :traurig::traurig:
                                                Am Samstag hatte ich keine ruhe...
                                                Da dachte ich auf einmal... :mutig:
                                                So jetzt rufe ich ins Westside an... :mutig: und reserviere mir Die hübsche Anika... :top: Marc sagte mir am Telefon... alles gut OK....ich sag das Anika gleich... :super:
                                                Ich träumte am Samstag Abend schon vom super Lady Anika... :top:
                                                Sonntag kurz vor 2 Uhr bezahlte ich an der Rezeption bei Sandy mein Eintrit...
                                                Im Gang sah ich gleich Die Anika... :super: Sie umarmte mich... :super: ....gab mir einen lieben Kuss... :kuss::kuss: und fragte mich noch..? wie geht`s Dir...? :top:
                                                Da konnte ich mit Freude sagen... Ja heute machst Du mich sicher sehr glücklich... :happy::happy:
                                                Ich komme über 5 Jahre ins Westside..!!
                                                Da kann ich sagen... :top: Die sehr liebe gute hübsche Anika hat mir denn aller schönsten Sonntag geschenkt... :super::super: :kuss::kuss:
                                                Ich wahr viele Jahre heiraten... Aber Praktisch ganze Sonntag durch... super: ...mit einer solchen sehr hübschen lieben Frau... :super: hatte ich jetzt ehrlich noch niemals erleben können... :top: Natürlich kommt die sehr grose Freude und das Glück dazu bei einer solchen hübschen Frau zu sein... :super:
                                                Die Anika ist eben genau meine Wunsch Frau... oder Traum Schatz... :super::super:
                                                Sie hat sehr schöne schwarze lange Haare... Rehbraune dunkle super schöne geschnickte Augen... Sie ist gleich gros wie ich... super schöne straffe Natur Busen... eine einmalige super schlanke geile....Figur mit einem Traum Body... :top:
                                                Ich konnte letzten Herbst einmal eine Abend 7 Uhr nach dem arbeiten zu Ihr gehen... :super: Kurz vor 1 Uhr fragte Sie mich..? und was machst Du jetzt..? gehst Du heim.....wen Du Morgen 7 Uhr ...hier wieder arbeiten musst...?
                                                Gleich sagte ich traurig... :traurig: Es bleibt mir nix anderes übrig....als, heim zu fahren....kurz 3 Stunden schlaffen...
                                                Da.....sagte doch die sehr liebe super.....Fee zu mir... :super:
                                                Schlaf doch.....hier im Zimmer ...mit.....mir bis Morgen 6 Uhr.....ich habe schon etwas Morgen Essen für dich... :super:
                                                So kann ich mit gutem Gewissen sagen... ....Mein Gott was will man noch mehr....? ...ist das né super tolle liebe.....Frau.. :super: ...Von der hübschen lieben Anika.....hatte ich meine schönste beste Liebe bekommen.... :super: :kuss: :super:


                                                Vielen Dank für......Dich Du super tolle liebe.....Anika bis zum nächsten mal.... :super:
                                                :danke: :danke:


                                                dä Bergrudi:schweiz:

                                                • Ich möchte die ANIKA doch nun mal sehr ehren! :liebe::liebe::liebe::liebe: Die Anika ist eine sehr charmante und eine schöne Dame. Sie ist sehr gross und sieht sehr gut aus. Sie ist nicht nur eine Lady, die einen mit ihren heissen und verführerischen Sexkünsten verwöhnen kann, sondern sie ist auch eine richtige süsse Maus - eine sehr liebenswerte Dame. Wenn ich mit der Anika zusammen bin, fühle ich mich immer sehr wohl und mir geht es in diesen Momenten immer sehr gut. Sie ist auch eine, die sich immer um das Wohl der Girls sowie den Gästen kümmert - ich sehe, dass sie eine sehr beliebte Person im Club Westside ist. Und solchen Ladys messe ich sehr grosse Bedeutung zu. Deswegen ist die Anika auch immer eine sehr gefragte Dame für die Männer, denn sie weiss sehr gut, was diese mögen. :super::super::super::super:
                                                  Dies finde ich, muss hier einfach mal erwähnt sein!!

                                                  • Wie gesagt, konnte ich diesen Samstag wieder mal die Anika, meine Miss Saigon geniessen! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::happy::happy:
                                                    Sie sah sehr schön aus; sie trug ein seidenes schwarzes Kleid und hatte lockige Haare, woooww, ich stehe nun sehr auf sie! :verliebt::verliebt::verliebt: Sie rügte mich, wo ich denn solange geblieben sei. Tja, ihre Rüge verstehe ich sehr, denn wir waren schon eineinhalb Monate nicht mehr zusammen - eine zulange Zeit. Aber es war alles dumm gegangen, ich hatte sie letzten Monat um einen Tag verpasst und als sie seit anfangs März wieder hier ist, gab es mir bis zum heutigen Tag leider keine Ermöglichung, um gleich ins Westside zu kommen. Aber dieses Mal holten wir miteinander unser Versäumtes wieder nach.
                                                    Wir machten lange Zeit Plauderecke in der Bar. Ich spendierte meiner Anika einen grünen Whodka mit Citro. Nach späterer Zeit begaben wir uns nach hinten in die romantische Liegeecke, welcher mit Beleuchtungen sehr ausgestattet war. Nun lag die Anika auf mich und wir tauschten zwischeneinander innige Zungenküsse wie wild aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Es tat mir soo gut, die charmante Anika auf mir liegend und küssend zu haben, so dass ich in grosse Erektionen kam. :verliebt::verliebt::mutig::mutig: Ich spüre einfach, wie mich die Anika nun sehr liebt. :kuss::kuss:
                                                    Nach späterer Zeit dann wurde ich von meiner Miss Saigon, wie üblich, aufs Zimmer BLUE LAGOON entführt, wo wir wieder unsere amüsante und heisse Flitterstunde verbrachten. Wie immer, Haltungen von :reiten::missionar::penis:und :doggy:, wie sehr wir beide dies nun mögen!! Innige Zungenküsse tauschten wir dann zwischendurch wieder miteinander aus :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:, währenddem die Anika mir meinen Penis mit Massageöl massierte sowie ich ihre Muschi. Am Schluss dann spritzte mein Orgasmus nun sehr, indem auch die Anika kam. Fühlten wir uns beide wieder seehhr gut!! Nachher zündete ich meinem Anikalein noch eine Zigarre an und wir plauderten noch ein wenig. Liebevoll teilte sie mit mir noch den spendierten Whodka - schmeckte wirklich sehr gut!
                                                    Aber an diesem Samstagabend durfte ich nicht nur Anikas hervorragende Sex- und Servicekünste erleben, sondern auch ihre heissen rumänisch-orientalischen Tanzkünste an der Bar. Unter einer temperamentvollen orientalischen Musik (war etwas typisches Rumänisches) pflegten wir miteinander grosse Tanz- und Discounterhaltung - es war wie irgendwo an einem Grossanlass. Die Tamara tanzte auch noch mit. So hatten wir es noch zu dritt sehr amüsant miteinander. :happy::happy::mutig::mutig:
                                                    Tja, die Anika und ich haben nun unsere nächsten Dates auf den kommenden Frühling und den baldigen Sommer abgesprochen. Freue und sehne mich nun bereits wieder auf unser nächstes Zusammensein - sicher spätestens auf ende März 14 - möchte ich mir nun nicht nehmen lassen!:verliebt::verliebt:
                                                    Danke Anika, es war wieder soo schön und amüsant mit Dir, unser nächstes Date liegt dieses Mal nicht weit in der Ferne! Bis bald wieder! :kuss::kuss:




                                                    • Ich kann mich dieser Aussage nur anschliessen! Die A N I K A ist einfach eine HAMMERFRAU! :super::super::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

                                                      Werde nun heute wieder einmal ein grosses Vergnügen mit dieser charmanten Dame geniessen, worauf ich mich bereits unendlich freue! :happy::happy::happy:

                                                      • Ich hatte die Nummer von der Mirella schon☺️ aber was kann ich da auch machen wenn Sie die Simkarte einfach weg schmeißt..?



                                                        Bergrudi, ich "trauere" nicht nur einem Schatz vom Westside nach:traurig::traurig:. leider!


                                                        Was kann man machen?

                                                        • Akzeptieren dass ein Girl diesen Abschnitt seines Lebens komplett hinter sich lassen will und alle Brücken abbricht, somit u.a. SIM Karte wegwirft.
                                                        • Dankbar sein für die schöne Zeit zusammen.
                                                        • Beim Einschlafen ihre Nähe spüren und in Gedanken ihr das Beste wünschen

                                                        So mache ich es.

                                                        • Danke Dir netter Koleg Lugano 60 für Deine guten tips☺️ Ich hatte die Nummer von der Mirella schon☺️ aber was kann ich da auch machen wenn Sie die Simkarte einfach weg schmeißt..?😣 Ja zum Glück konnte ich die hübsche liebe Anika kennen lernen☺️☺️ das ist ehrlich né super liebe tolle super Frau❤️❤️💖💖 Diese Traumschatz hat mir die schönsten geilsten Stunden im Westside geschenkt❤️👍💖 Viele liebe Freundliche Grüße dä bergrudi

                                                          • Bitte bitte die Erlebnisberichte nur einmal ins Forum schreiben!! freundliche Grüsse bergrudi :schweiz:


                                                            @bergruedi


                                                            Freut mich sehr für Dich, dass Du wieder einen neuen Liebling gefunden hast....Der Anzahl smileys nach scheint sie wirklich toll zu sein:smile:
                                                            Tip: Lass Dir die nummer geben, nicht das Du auch diese später wieder verzweifelt suchen musst, wenn sie den club wechselt......:smile:


                                                            Gruss in die Berge aus dem Süden

                                                            • Freitag 14. Februar Valentinstag ins Westside gepilgert, so zirka 22 Uhr an der Bar hat mich Maria freundlich bedient, Sie hielt mit beiden Händen meine rechte Hand fest :super: Das wärmte mich sehr auf :confused: Nach zirka 15 Minuten kam die hübsche Anika nur mit roten halterlosen Strümpfen bekleidet zu mir :top: das Herz blieb mir fast stehen.... ein solcher heisser Anblick WoooWooo.... ich traute meinen Augen nicht :happy: Sie umarmte und Küsste mich ...dermaasen geil, ich wahr gleich beschlagnahmt :kuss::kuss: Sie tanzte in den geilen Strümpfen vor meinen Augen und setzte ihre heissen Reize so sexygeil ein.......das der Schweis mir den Rücken runter lief :super: WooooWoooo.... was für ein super heisses rassiges Lady tanzte da vor meinen Augen :super: Ich wahr so gereizt auf dieses super Lady.... was Sie auch merkte und gleich mir ins Ohr flüstert.... komm wir gegen :top: Im Zimmer 1 legte sich die hübsche Anika gleich auf den Bauch auf den Tisch und sagte mir......komm massiere mich gut durch :super: Nach zirka 15 Minuten sehr intensiver öl massasche.....erfassten plötzlich ihre Füsse meinen :penis: :super: Das reizte mich so verrückt geil auf....das ich Ihr super geiles Muschi und Arschloch voll lecken konnte... :super: Die Anika massierte mein: penis: und umwickelte den ersteifften :penis: mit einem Kontom :super: komm figg mich geil :top: Sie ist im Sex wirklich ein RIESEN super geiles Lady :super: Danach legten wir uns ins Bett :super: da ging es noch geiler weiter, mit Beine spreizen legte Sie sich auf mich..... WoooWooo..... mit geilem :69: ....wie ein super :pornostar: super geiles Gefühl... mit :vollgas: :reiten: un sehr geilen Zungenküsse :kuss::kuss: :liebe: machte Sie weiter .....bis mit einem :fellatio: zu meinem Abschuss :top::top: Da kann ich nur sagen :danke: :danke: sehr Du mege hübsche tolle Anika für deine traumhaft super schöne sexygeile Zimmer Stunden :super: ....Dein Sex ....Deine Zungenküsse sind wie im Kino......oder wie sie im traum man träumen kann... :top:


                                                              Die Wiederholungsgefahr ist sehr gross :kuss: :kuss: wünsche Dir schöne Urlaub machs gut bis zum nächsten mal :top:


                                                              Liebe Grüsse dä bergrudi: schweiz:

                                                              • Freitag 14. Februar Valentinstag ins Westside gepilgert, so zirka 22 Uhr an der Bar hat mich Maria freundlich bedient, Sie hielt mit beiden Händen meine rechte Hand fest :super: Das wärmte mich sehr auf :confused: Nach zirka 15 Minuten kam die hübsche Anika nur mit roten halterlosen Strümpfen bekleidet zu mir :top: das Herz blieb mir fast stehen.... ein solcher heisser Anblick WoooWooo.... ich traute meinen Augen nicht :happy: Sie umarmte und Küsste mich ...dermaasen geil, ich wahr gleich beschlagnahmt :kuss::kuss: Sie tanzte in den geilen Strümpfen vor meinen Augen und setzte ihre heissen Reize so sexygeil ein.......das der Schweis mir den Rücken runter lief :super: WooooWoooo.... was für ein super heisses rassiges Lady tanzte da vor meinen Augen :super: Ich wahr so gereizt auf dieses super Lady.... was Sie auch merkte und gleich mir ins Ohr flüstert.... komm wir gegen :top: Im Zimmer 1 legte sich die hübsche Anika gleich auf den Bauch auf den Tisch und sagte mir......komm massiere mich gut durch :super: Nach zirka 15 Minuten sehr intensiver öl massasche.....erfassten plötzlich ihre Füsse meinen :penis: :super: Das reizte mich so verrückt geil auf....das ich Ihr super geiles Muschi und Arschloch voll lecken konnte... :super: Die Anika massierte mein: penis: und umwickelte den ersteifften :penis: mit einem Kontom :super: komm figg mich geil :top: Sie ist im Sex wirklich ein RIESEN super geiles Lady :super: Danach legten wir uns ins Bett :super: da ging es noch geiler weiter, mit Beine spreizen legte Sie sich auf mich..... WoooWooo..... mit geilem :69: ....wie ein super :pornostar: super geiles Gefühl... mit :vollgas: :reiten: un sehr geilen Zungenküsse :kuss::kuss: :liebe: machte Sie weiter .....bis mit einem :fellatio: zu meinem Abschuss :top::top: Da kann ich nur sagen :danke: :danke: sehr Du mege hübsche tolle Anika für deine traumhaft super schöne sexygeile Zimmer Stunden :super: ....Dein Sex ....Deine Zungenküsse sind wie im Kino......oder wie sie im traum man träumen kann... :top:


                                                                Die Wiederholungsgefahr ist sehr gross :kuss: :kuss: wünsche Dir schöne Urlaub machs gut bis zum nächsten mal :top:


                                                                Liebe Grüsse dä bergrudi: schweiz:

                                                                • Bergrudi:schweiz:


                                                                  Montag 3. Feb. 17 Uhr im Club-Westside:


                                                                  Freundlich wurde ich vom Marc begrüsst:


                                                                  Alls ich zur Garderoben Tür kam erblickte ich gleich schon die hübsche Anika, Sie hat mich mit einem lieben Küssli begrüsst, hey gut das Du kommst, ich warte an der Bar auf dich;)
                                                                  An der Bar umarmte mich die Anika sehr liebevoll und gab mir gleich die ersten Zungenküsse als währe ich ihr bester Liebhaber :happy:
                                                                  Auf dem Sofa hatte ich mit dieser hübschen Rumänin das grösste Vergnügen:happy: Mit grosser Hingabe genoss ich Ihre Innigen Zungenküsse :kuss: wobei Sie mich liebenswürdig in ihre Armen nahm als währ ich Ihre Liebhaber:top:
                                                                  Anschliessend entführte mich die schwarzhaarige Rumänin ins schöne Zimmer 1 hey super geil die Treppe hoch zu laufen hinter so einem super geilen Body:kuss:
                                                                  Im Zimmer stand Sie vor mir, sagte mir öffne das Kleid: super hey: hey ist das ein super geiles Gefühl dieses super Lady zu endkleiten:top:
                                                                  Sie lag sich auf den Bauch auf den Tisch und forderte mich heraus, ihr eine geile Rücken öl massasche zu machen:top
                                                                  Das musste Sie mir nicht zweimal sagen:super: ich massierte mit ihrem Massageöl ihren Rücken :super: die Schultern, die Armen, denn Nacken, ich stellte mich vor ihre Kopf:super: und so konnte ich die super Lady bis zu ihrem geilen Body sehr Intensiv massieren:top:
                                                                  Später stellte ich mich zu ihren Füssen, wobei ich ihre schönen Oberschenkel, und Body, bis zu den Füssen sehr gut massieren konnte:top:
                                                                  Ihre Füsse hatten dann gleich meinen :penis: gefunden und ihn voll massiert:top:
                                                                  Das geite mich dermassen auf:top: das ich ihre Oberschenkel mit Body sehr geil massierte, dabei leckte ich abwechslungsweise ihre geile Muschi und Arschloch:super: bis Sie zuckte und leise stöhnte:top:
                                                                  Sie umwickelte meinen :penis: mit einem Kondom und spreizte ihre Beine weit aus einander:super: und sagte noch so super geil:super: komm figg mich:top:
                                                                  Wowo, das ist ein super schönes geiles super Muschi und Arsch:super::super:
                                                                  Nach einer weile drehte Sie sich auf den Rücken und forderte mich auf:super: mach weiter so das ist super geil:top: mit leisem stöhnen konnte ich die super hübsche Lady voll figgen:top:
                                                                  Nach einer weile legten wir uns ins Bett:super: da legte Sie sich auf mich und spreizte ihre Beine und weiter gings mit super geilem :69: Wowo ist das ein super wohles Gefühl ein solches super geiles Muschi und noch geileres Arschloch zu lecken:super:
                                                                  Weiter gings mit verkehrt herum:reiten: dann drehte Sie sich zu mir, mit lautem stöhnen :reiten: und sehr geilen Zungenküssen machte Sie weiter weiter:super::super: mit einem geilen :fellatio: und einer geilen öl massasche massierte mich die hübsche Lady zu meinem Abschuss:super::super::top:
                                                                  Ich konnte auch mit diesem super geilen Lady in die Badewanne voll mit Schaum gefüllt:super:
                                                                  so reinigte und massierte mein super Lady meinen geilen:penis: wowo solch eine super schöne geile Zimmer Runde hatte ich noch nie mit einem so hübschen super geilen Lady:top:
                                                                  :danke: Dir sehr hübsche liebe super geile Anika für dein super super .....geiler super Sex: super:
                                                                  auch für deine lieben vollen geilen super Zungenküsse:kuss:
                                                                  und ganz Speziell für die sehr lieben intensiven drei .....super schönen geilen super Zimmerstunden:top:
                                                                  Die Wiederholungsgefahr bleibt immer sehr gross mit Dir:super:
                                                                  ja weit über 100%:super:
                                                                  Tschüss Du super süsse hübsche liebe super geile Anika-schatz:super::kuss:
                                                                  Freue mich rissig auf das nächste mal mit Dir:kuss:
                                                                  dä Bergrudi:schweiz:

                                                                  • Bergrudi:schweiz:


                                                                    Montag 3. Feb. 17 Uhr im Club-Westside:


                                                                    Freundlich wurde ich vom Marc begrüsst:


                                                                    Alls ich zur Garderoben Tür kam erblickte ich gleich schon die hübsche Anika, Sie hat mich mit einem lieben Küssli begrüsst, hey gut das Du kommst, ich warte an der Bar auf dich;)
                                                                    An der Bar umarmte mich die Anika sehr liebevoll und gab mir gleich die ersten Zungenküsse als währe ich ihr bester Liebhaber :happy:
                                                                    Auf dem Sofa hatte ich mit dieser hübschen Rumänin das grösste Vergnügen:happy: Mit grosser Hingabe genoss ich Ihre Innigen Zungenküsse :kuss: wobei Sie mich liebenswürdig in ihre Armen nahm als währ ich Ihre Liebhaber:top:
                                                                    Anschliessend entführte mich die schwarzhaarige Rumänin ins schöne Zimmer 1 hey super geil die Treppe hoch zu laufen hinter so einem super geilen Body:kuss:
                                                                    Im Zimmer stand Sie vor mir, sagte mir öffne das Kleid: super hey: hey ist das ein super geiles Gefühl dieses super Lady zu endkleiten:top:
                                                                    Sie lag sich auf den Bauch auf den Tisch und forderte mich heraus, ihr eine geile Rücken öl massasche zu machen:top
                                                                    Das musste Sie mir nicht zweimal sagen:super: ich massierte mit ihrem Massageöl ihren Rücken :super: die Schultern, die Armen, denn Nacken, ich stellte mich vor ihre Kopf:super: und so konnte ich die super Lady bis zu ihrem geilen Body sehr Intensiv massieren:top:
                                                                    Später stellte ich mich zu ihren Füssen, wobei ich ihre schönen Oberschenkel, und Body, bis zu den Füssen sehr gut massieren konnte:top:
                                                                    Ihre Füsse hatten dann gleich meinen :penis: gefunden und ihn voll massiert:top:
                                                                    Das geite mich dermassen auf:top: das ich ihre Oberschenkel mit Body sehr geil massierte, dabei leckte ich abwechslungsweise ihre geile Muschi und Arschloch:super: bis Sie zuckte und leise stöhnte:top:
                                                                    Sie umwickelte meinen :penis: mit einem Kondom und spreizte ihre Beine weit aus einander:super: und sagte noch so super geil:super: komm figg mich:top:
                                                                    Wowo, das ist ein super schönes geiles super Muschi und Arsch:super::super:
                                                                    Nach einer weile drehte Sie sich auf den Rücken und forderte mich auf:super: mach weiter so das ist super geil:top: mit leisem stöhnen konnte ich die super hübsche Lady voll figgen:top:
                                                                    Nach einer weile legten wir uns ins Bett:super: da legte Sie sich auf mich und spreizte ihre Beine und weiter gings mit super geilem :69: Wowo ist das ein super wohles Gefühl ein solches super geiles Muschi und noch geileres Arschloch zu lecken:super:
                                                                    Weiter gings mit verkehrt herum:reiten: dann drehte Sie sich zu mir, mit lautem stöhnen :reiten: und sehr geilen Zungenküssen machte Sie weiter weiter:super::super: mit einem geilen :fellatio: und einer geilen öl massasche massierte mich die hübsche Lady zu meinem Abschuss:super::super::top:
                                                                    Ich konnte auch mit diesem super geilen Lady in die Badewanne voll mit Schaum gefüllt:super:
                                                                    so reinigte und massierte mein super Lady meinen geilen:penis: wowo solch eine super schöne geile Zimmer Runde hatte ich noch nie mit einem so hübschen super geilen Lady:top:
                                                                    :danke: Dir sehr hübsche liebe super geile Anika für dein super super .....geiler super Sex: super:
                                                                    auch für deine lieben vollen geilen super Zungenküsse:kuss:
                                                                    und ganz Speziell für die sehr lieben intensiven drei .....super schönen geilen super Zimmerstunden:top:
                                                                    Die Wiederholungsgefahr bleibt immer sehr gross mit Dir:super:
                                                                    ja weit über 100%:super:
                                                                    Tschüss Du super süsse hübsche liebe super geile Anika-schatz:super::kuss:
                                                                    Freue mich rissig auf das nächste mal mit Dir:kuss:
                                                                    dä Bergrudi:schweiz:

                                                                    • Es war soo schön, wieder mal mit meiner süssen Maus, der Anika, ein goldiges Vergnügen haben zu können. :happy::happy: Sie trug ein sehr schönes rosarotes Kleid und ihre schönen schwarzen Haare werden immer länger. Da die Anika ein echtes Herzilein ist, schenkte ich ihr dieses Mal ein grosses rotes Herz. Wie ich sehe, liebt sie dies sehr!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
                                                                      Es ist für mich jedes Mal einfach ein echter Genuss, meine charmante Miss Saigon in meinen Händen zu haben und mit ihr zu Schmaussen. :verliebt::kuss::happy: Den ersten Teil genossen wir in der Bar, nachher dann in der romantischen Liegeecke mit der schönen Beleuchtung, später dann auf dem Zimmer BLUE LAGOON. Innige Zungenküsse tauschten wir wie wild zwischeneinander aus! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Ich konnte wieder Anikas heisse Servicekünste geniessen, indem sie mir meinen Penis massiert sowie ich ihre geile Muschi, dann Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:, bis mein Orgasmus spritzte und sie auch kam.:super:
                                                                      Ich fühle mich nicht nur sehnsüchtig nach der Anika, sondern ich habe sie auch als Mensch sehr gerne; ich fühle mich bei ihr sehr geborgen und gut aufgehoben. Die Anika ist eine sehr liebenswerte Dame und ich merke auch, dass sie mich sehr gerne hat und es mit mir immer sehr gut meint. Davon konnte ich nach späterer Zeit noch mehr davon zu spüren bekommen, indem sie mir, als ich mit Alina am Essen war, noch selber gemachter rumänischer Salat spendierte, welcher noch vorig geblieben war. Dieser Salat war sehr gut.

                                                                      Danke Anika, es war sehr schön mit Dir, dieses Erlebnis ist doch für mich sehr unvergesslich geblieben.:happy::verliebt::kuss:
                                                                      Freue mich wieder aufs nächste Mal mit Dir! Bis bald!;)

                                                                      • Bei meinem letzten WS-Besuch konnte ich erneut wieder die schöne charmante grosse schwarzhaarige Anika geniessen. Es ist einfach immer sehr schön, wie sie mich in ihre Arme nimmt und mit ihren Hammer-Künsten verwöhnt. Die Anika ist auch vom Mensch her einfach immer eine liebevolle Girl, es ist immer sehr schön, diese Lady in meinen Armen halten und mit ihr zu schmaussen, sie ist einfach immer eine süsse Maus!:verliebt::verliebt::happy::happy:
                                                                        Wie immer, tauschten wir zwischeneinander innige Zungenküsse wie wild aus - unendlich lange! :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                                        Auf dem Zimmer hatten wir wieder, wie immer, unser grosses und heisses Sexerlebnis, welches mich immer sehr ausser mich zu fühlen führt!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:. Am Schluss genossen wir es noch unter einer guten Musik kuschelnd und schmaussend auf dem Bett, bis dann unsere schöne Stunde wieder zu Ende war.
                                                                        Danke Anika, meine schöne Miss Saigon, es war wieder sehr schön mit Dir, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für's 2014 und freue mich wieder in diesem erwähnten Jahr unsere nächsten grossen Vergnügen haben und geniessen zu können. Bis bald!:kuss::kuss::super::super:

                                                                        • Nach meinem letzten grossen Sex- und Tanzerlebnis mit dieser heissen und charmanten Dame, ist mein Anika-Fieber erneut wieder auf etwa 42° gestiegen; ich hatte am 1. Advents-Sonntag gerade den richtigen Tag erwischt. Am frühen Nachmittag angekommen und als erstes von der süssen und charmanten Amanda umarmt und abgeküsst, landete ich als nächstes im Barraum vor der grossen bezaubernden schwarzhaarigen Anika und wurde sogleich in ihre Obhut beschlagnahmt. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Die heisse Rumänin trug ein sehr schönes Kleid und hatte wieder ihre Haare sehr schön zu einem Rosschwanz zusammengebunden - eine richtige Miss Saigon!:verliebt::kuss: Tja, da die Anika für eine so lange Zeit im Westside anwesend ist, war ich es mir sehr im Klaren, dass ich dies nun ausnützen musste und einfach immer wieder ein grosses Vergnügen mit ihr geniessen. Wir verbrachten dann eine lange Plauderecke auf dem grossen Ledersofa. Nachher dann wurde ich von meiner süssen Maus wieder ins Zimmer BLUE LAGOON entführt. Dort pflegten wir wieder unser grosses Vergnügen mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:, Massage mit Penis und Muschi sowie Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:, bis meinerseits eine Riesenladung in den Kondom hineinspritzte - fühlte mich total ausser mir. Die Anika kam auch! Den Rest unseres grossen Vergnügens verbrachten wir miteinander mit kuscheln und schmaussen. Die Anika, finde ich, ist auch als Mensch eine sehr liebenswerte und süsse Dame. Ich spüre immer, wie sie mich sehr gerne hat, ich fühle mich bei der Anika einfach sehr geborgen!:happy::happy: Als ich ihr sagte, ich fände sie einfach eine süsse Maus, meinte sie, dass auch ich eine süsse Maus sei, tja, ich sehe, dass ich bei meinem Anikalein ein sehr gutes Feedback habe. Somit sage ich: Wiederholungsgefahr wird nun bald wieder erfolgen!:super:
                                                                          Danke Anika, es war sehr schön mit Dir. Werde, wenn es geht, nochmals vor den Weihnachten für ein schönes und genüssliches Vergnügen mit Dir besorgt sein! Bis bald wieder!;)

                                                                          • Da ich zurzeit sehr unter Anika-Fieber leide, war es für mich wieder mal höchste Zeit ins Westside zu meiner charmanten süssen Maus zu fahren!:verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                            Als ich ankam, wartete sie bereits sitzend an der Bar auf mich. Sie trug ein sehr schönes Kleid und hatte auch ihre Haare sehr schön hinaufgebunden. Mein Anikalein sah sehr entzückend aus, wie eine Miss Saigon.:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Die Anika hatte schon etwas zu trinken für mich bereit gemacht und gab mir sogar noch einen Schoggistengel. Tja, das ist ja echter Service, wie ich von meinem Prinzesschen verwöhnt werde! :super::happy:. Ich sah, dass ich wirklich den richtigen Tag für meine süsse Maus ausgelesen hatte.
                                                                            Wie immer, hatten wir unser grosses Vergnügen mit Unterhaltung, später dann mit innigen Zungenküssen, die wir immer wie wild schmaussend zwischeneinander austauschen :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:, später dann unser grosses heisses Sexvergnügen, dessen Super-Service ich immer mit meinem Anikalein, der Miss Saigon, geniessen kann, und... und.... und noch mehr!:super::happy:
                                                                            Aber nach diesem schönen Erlebnis war noch lange nicht genug; als ich nach dem Duschen in der Bar war und eigentlich mein charmantes Vergnügen mit der Tamara mit einigen heissen Tänzen weiterging, kam die Anika hinzu und - wer glaubt es nicht - hatte ich mit ihr grosse amüsante Unterhaltungsvergnügen durch Tänze und sonstiger grosser Stimmung, sogar noch mit Champagner du Môret. Da ich an diesem Samstag - unglaublich - eine zeitlang der einzige Mann war, gelang es mir nun, die Anika für etwa 3 Stunden für mich alleine zu beschlagnahmen und ich konnte so die Gelegenheit haben, meine süsse Maus mit lustigem und amüsantem Zusammensein sowie Unterhaltung zu erleben, fand ich mal ganz toll, noch nie konnte ich etwa 5 Stunden mit Anika zusammensein:happy::happy:. Somit konnte ich nun mein Anika-Fieber stillen. Aber meine Miss Saigon hiess mich, doch bald wieder zu kommen. Dieses Wort werde ich der Anika sehr halten!
                                                                            Somit sage ich: danke Anika für den guten Service sowie die glatte tolle Unterhaltung und die grosse Zeit mit Dir, wird für mich ein sehr unvergessliches Erlebnis bleiben! Freue mich wieder aufs nächste Mal mit Dir!:kuss::kuss::super::super:

                                                                            • Diesen Samstag packte mich erneut die Sehnsucht nach meiner schönen Miss Saigon. Tja, die Anika hatte dieses Mal eine sehr schöne Frisur - grosse Locken hatte sie, für mich sehr entzückend, wooowwww :verliebt::verliebt::verliebt:. Tja, um ehrlich zu sein, zurzeit leide ich sehr unter ANIKA-Fieber. Nach unserer grossen Begrüssung machte ich als nächstes eine grosse und heisse Session mit der Lina, da die Anika zuerst etwas zu essen brauchte. Als ich dann mit meiner Lini vom Zimmer nach unten kam, stand mein Anikalein gerade an der Récéption und wartete ein wenig ungeduldig auf mich. Ich sagte ihr sehnsüchtig: "Ma jubici (mein Schatz), in 5 Minuten bin ich gleich bei Dir, dann geht's los zwischen uns" worauf die Anika antwortete: "Ja, es wird zwischen uns beiden gleich sehr los gehen und wie!" :mutig:
                                                                              Kaum hatte ich die Dusche verlassen, wurde ich in Anikas Macht beschlagnahmt und sogleich in den Barraum entführt. Da ging bereits eine grosse Tanzrunde los. Es lief typische rumänische Musik - ist wie orientalisch! Die Anika ist eine sehr grosse und attraktive Tänzerin. Sie schwang mich sehr umher. Da wurde ich noch auf die Theke zum Tanz mit der heissen Tamarra geheissen. Die Tamarra ist eine sehr lebhafte Lady - zum Tanzen sowieso!:super::super::super: Wir schwangen uns einander dermassen umher, während die Anika unseren Tanz führte! Etwa 15 Minuten ging dies so zu und her. Nach dem grossen Tanzvergnügen nahmen die Tamarra und ich uns gegenseitig in die Arme und küssten uns! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
                                                                              Anschliessend dann entfernten die Anika und ich uns von der Bar. Ich meinte, zum miteinander zu sprechen sei es wegen der Musik viel zu laut, man verstehe überhaupt gar kein Wort. In der grossen Liege hinten konnten wir dann eine lange Zeit miteinander plaudern. Allmählich wurden dann zwischen uns zweien immer mehr innige Zungenküsse ununterbrochen ausgetauscht! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Ich spüre immer sehr, wie mich die Anika liebt, tja, mich hat sie sehr gerne - sie ist eine echte süsse Maus!:happy:
                                                                              Nach späterer Zeit dann durfte ich wieder ihre grossen verführerischen Servicekünste spüren; mein Penis ersteiffte sehr und ich massierte auch Anikas Muschi sowie ihre Brüste. Es herrschte flotte Abwechslung zwischen uns und die Anika machte mich mit ihren Blicken nun sehr sehr verführerisch!:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Abwechslungsweise Doggistyle-Haltung, dann wieder Penis-Massage, bis schliesslich mein Orgasmus hoch in die Luft spritzte! AAaaahhh, fühlt sich dies heeeerrrllich!
                                                                              Genüsslich lagen wir noch auf dem Bett. Tja, dieses Mal verbrachten wir wieder eine längere Zeit miteinander!

                                                                              Unser späteres Erlebnis fand dann wieder in der Bar statt, dieses Mal mit dem grossen und heissen Tanz an der Stange mit der Lina, währenddem die Anika, meine Prinzessin Miss Saigon, unseren ganzen lebhaften Tanz führte. Ich fühle es noch als sehr schön und charmant, mit der Lina zu tanzen, und dies die Anika führt. Aber irgendwann musste mein Anikalein die Tanzführung abbrechen, da sie aufeinmal Termin hatte für einen nächsten Gast. Sie übergab ihr Amt nun an die Tamarra, die es dann fertig brachte, mit ihrem grossen Temperament den Herkules noch mehr in die Tänze herumzuschwingen, bis mich dies zu einem grossen Schnaufen sowie dann zur Erschöpfung führte. Aber es war alles sehr sehr amüsant!
                                                                              Tja, die Anika sah ich aber leider nicht mehr, sie schien nun länger besetzt zu sein. Aber ein Date haben wir bereits wieder auf die nächsten paar Wochen festgelegt, worauf sich der Herkules nun jetzt wieder sehnsüchtig freut! Aber mir gelang es nun in diesem Monat Oktober sehr, meine grossen Sehnsuchtsgefühle mit der Anika zu befriedigen!:verliebt::kuss::happy:
                                                                              Danke Anika, es war wieder sehr amüsant mit Dir, bis bald wieder!;)

                                                                              • Heut war ja FKK Tag, gleich aufs Bett zum streicheln und knutschen. Sie ist sehr schön und küsst super :super: Ihre Hand hatte gleich meinen :penis: gefunden und Ihre Beine waren weit auseinander zum streicheln.
                                                                                Noch ein ZK und Sie begann mit :fellatio: laut schlürfend, nass und tief mit Eier lecken.:super: Sie klatschte sich mit meinem :penis: auf Ihren Busen und weiter gings....... Ich streichelte Sie an Rücken und Po, da legte Sie sich seitlich zum mir :69: und spreizte die Beine weit aus einander. Woww, das ist eine Traum Muschi :super: und ich begann Sie zu lecken, lieb, zärtlich, dann tief, nur noch tief.
                                                                                Sie legte eine Pause ein und lies sich verwöhnen, ein Gummi kam drauf, :reiten: verkehrt herum, dann drehte Sie sich zu mir, langsam gings weiter mit küssen und knutschen ...........
                                                                                Wechsel zu :missionar: auch auf der Seite liegend, dann :doggy: mit leisem stöhnen bis zu meinem Abschuss.
                                                                                Ein süsses Girl und super guter Sex, die Nr.1 des Tages :super:


                                                                                :danke: Anika mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs küssen :kuss::kuss::kuss::kuss: einfach klasse !

                                                                                • Bei diesem WS-Besuch anfangs Oktober 13 wurde es mir eeendlich wieder einmal möglich, mit meiner charmanten und heissen Anika ein grosses Vergnügen geniessen zu können mit zärtlichen innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: und mit groosser Liebe uns einander in den Armen halten zu können. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Tja, die Anika und ich haben hier im Westside immer sehr gute Beziehungsverhältnisse zueinander, auch wenn wir nicht immer zusammen sind für eine Zimmerrunde. Aber doch finde ich, ist es einfach vorteilhafter, mein Affärverhältnis mit der Anika zu fördern, denn sie meint es immer sehr gut mit mir. :super:
                                                                                  Tja, unser letztes Erlebnis hat Mitte Juni 13 mit der Celine stattgefunden und seither war es erstaunlicherweise für mich nie mehr für ein Date mit dieser charmanten Lady möglich. Seit dem Dreier mit der schönen blonden Celine am 15. Juni kam ich auf mitte Juli 13 an einem heissen Sommertag unter der Woche vorbei, da wollte ich gerne wieder erneut mit meinem Anikalein ein schönes Vergnügen haben, aber von Urs lautete es leider jedoch: "D'Anika isch chrank, därä goots zurzit nöt äso guät, muesch es es andermol wieder probiärä!" Dies mochte mich ein wenig. Den nächsten Anlauf nahm ich anfangs August, als ich aus meinen Ferien wieder zurückkam. Die Anika kam da mit 2 schönen Zöpfen daher und trug ein sehr schönes Kleid, eine richtige Prinzessin Miss Saigon. :verliebt: :verliebt:
                                                                                  Sie kam zur Bar und brachte mir etwas zu trinken, als ich auf die Celine am Warten war. Somit erfragte ich sie, ob wir nachher noch miteinander etwas Schönes machen könnten. Ihre bedauernde Antwort lautete aber: "Schatz, es tut mir leid, aber heute bin ich total ausgebucht, ich habe bis spät Termine, sonst musst du bis etwa Mitternacht warten." Doch dies lag etwa noch 4 Stunden entfernt - dies war für mich zulange. Nachher war ich eher wieder unterwegs auf Ausflügen, da noch Ferienzeit herrschte. Und als ich mal wieder für einen Westside-Besuch freigestellt war, da war mein Anikalein leider schon weg. Ich dachte, sie werde bald wieder kommen, aber sie blieb nun von den 20-er Tagen im August den ganzen September durch weg vom Westside. Als ich mal anfragte, wann sie wieder käme, hiess es, man wisse nichts, ich muss einfach immer schön auf dem Tagesplan schauen. Hmmm, bisschen blöder Mist!
                                                                                  Aber auf diese Zeit, als die Lina im Club Westside wieder einzog, da erschien ein Tag später auch die Anika wieder auf dem Tagesplan. Doch brauchte ich noch eine gute Woche zu warten, bis endlich der Tag kam für ein erneutes Vergnügen mit der Anika. Ich litt schon sehr unter grosser Sehnsucht nach dieser charmanten Girl. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Kaum hatte ich letzten Samstag das Westside betreten, sprang mir die Anika mit ihrem schönen schwarz-glitzernden Kleid an den Hals und umarmte mich mit grosser Freude. Sie umgab mich mit grossen Küssen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                                                  Auch sie sagte mir, dass wir viel zu lange nicht mehr zusammenwaren - sie rügte mich, dass ich nie mehr ein Date mit ihr machte. Da ich dies verstehen konnte, versprach ich ihr, dass wir jetzt nun alles nachholen werden, indem wir zusammen eine längere Zeit verbringen - haben wir eigentlich auch nie so gemacht. Als erstes zündete ich meinem Prinzesschen Saigon eine Zigarre an und wir plauderten - hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Sie sah sehr gut aus, hatte einen schönen schwarzhaarigen Rosschwanz und schön violett geschminkte Augenbrauen, wooowwww!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
                                                                                  Bald entführte mich mein Anikalein in die grosse Liegeecke, wo wir es zusammen sehr genossen. Ich merke immer, wie mich die Anika gerne hat, auch ich habe sie als Mensch sehr gerne, sie ist wirklich eine echte süsse Maus! Sie hat eine sehr feine Art und ist immer sehr liebenswürdig! Nach späterer Zeit entführte mich mein Anikalein ins Zimmer BLUE LAGOON, da waren wir genau vor einem Jahr um diese Zeit, da hatten wir auch so ein heisses Vergnügen und dies fand diesmal sehr statt: Innige Zungenküsse tauschten wir wild zwischeneinander aus :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:, die Anika massierte meinen Penis mit Massageöl, währenddem ich ihre sanfte Muschi massierte, dann umwickelte sie mir meinen Kleinen mit einem Kondom und nun gings mit der :doggy:-Haltung ab. Mein Penis ersteiffte dermassen, dass ich mich so ausser mir fühlte, eine solche charmante heisse schwarzhaarige Dame wie die Anika zu ficken, sie ist in Sex wirklich ein RIESEN-ASS!:super::super: Mein Anikalein genoss meinen steiffen Penis sehr in ihrem Hintern. Alles machte ich so weiter, bis mein Herzgefühl auf Hochtouren ging und aufeinmal eine ganze Ladung ihr hinten in den Kondom hineinspritzte! Es war für uns beide ausserordentlich schööön! Die Anika kam nun auch! Sie putzte uns beiden den unteren Leib ab, der sehr verspritzt war. Erschlafft blieben wir noch auf dem Bett liegen, bis schliesslich unsere schöne Zimmerstunde wieder dem Ende zuneigte.
                                                                                  Nach der Bezahlung an der Récéption sagte mir mein Anikalein küssend: "Tschau, bis später, wir werden uns einander schon noch sehen." Dies verneinte ich nicht, aber später bemerkte ich, wohinaus die Anika mit dieser Aussage wollte. Als nächstes herrschte nun das grosse Wiedersehen hier im Westside mit der Lina, meiner LINI. Als nach längerer Zeit unser grosses Zimmervergnügen vorbeiwar, lief ich gerade nach dem Duschen erneut in Anikas Arme; kaum öffnete ich die Türe zum Barraum, geriet ich sogleich in Anikas Beschlag zum Tanzen. Wilde rumänische Tanzmusik herrschte zurzeit und etwa 5 Girls waren am Tanzen. Die Anika schwang mich wie eine Wilde herum und da wurde ich in Nicos Arme übergeben und diese schwang mich auf Hochtouren herum und übergab mich wieder in Anikas Arme, die mich erneut zum wilden Tanz herumschwang. Es kam mir vor wie an einer grossen Schulschlussfeier! :super::happy: Einige Zeit später erlebte ich mit meiner Lina den Tanz auf der Theke an der Stange und die Anika führte unser ganzes TRIO an. Als das grosse Tanzfest wieder vorbeiwar, landete ich nochmals bei Anika - zwischen ihr und der Lina. Diese beiden Ladys sind ja bekanntlich sehr befreundet und dies liessen sie mich gerne wieder einmal spüren, indem sie mich mit feinen Zärtlichkeiten verwöhnten. :verliebt::kuss::happy: Anschliessend auf dies hin, entführten mich die beiden Schönheiten noch nach hinten ins Kino, wo wir noch zu dritt ein heisses Sexvergnügen, während eines spannenden Pornofilms verbrachten, da fühlte sich der Herkules nun wieder sehr ausser sich! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                                  Tja, die Anika sowie die Lina kennen mich eben allzusehr, wie mich anzumachen, um mich auch in ihre Mächte zu entführen!
                                                                                  Doch langsam führte dieses schöne Samstagserlebnis mit der Anika und der Lina auf's Ende zu, aber wir beide - die Anika und ich - waren der Meinung, dass wir unsere entgangene Zeit von diesem Sommer wieder nachgeholt haben und dies wird auch in Fortsetzung erfolgen. Unser nächstes Date haben wir bereits abgesprochen, eventuell mit einem Dreier mit meiner LINI und sogar dazu einer Flasche Champagner? Aber dies bleibt noch offen!
                                                                                  Danke, mein süsses Anikalein, es war sehr amüsant mit Dir, und Du siehst sehr bezaubernd aus, sehne mich bereits aufs nächste Date mit Dir! Bis bald wieder! :kuss::kuss:;)

                                                                                  • Nachdem ich 4 Jahre in den USA gewesen bin und nun wieder meine alte Stelle in der Schweiz habe, ist es wieder mal an der Zeit gewesen für einen Abstecher ins Westside zu machen.
                                                                                    Paar Gesichter habe ich noch gekannt, es hat aber viele neue Gesichter. So habe ich beschlossen mit einem dunkelhaarigem Teen aufs Zimmer zo gehen. Kurz an der Bar geredet und ihren Namen erfahren.
                                                                                    Anika.


                                                                                    Auf dem Zimmer geht sie richtig ab. Nix mit Blüemlisex :-) genau mein Ding.
                                                                                    Nach einer Halben Stunde bin ich schon richtig ausser Atem gewesen. Blasen kann sie super und auch die Reiterchen Stellung ging sie ab wie eine Granate. Da konnte ich den Sprutz einfach nicht zurückhalten und der Megaorgasmus war schon 15 Minuten da.
                                                                                    Ihr hat es sichtlich auch gefallen.
                                                                                    Die letzten 15 Minuten hat sie noch meinen heute zu schnellen Freund gestreichelt und wir haben geschmust.


                                                                                    An der Bar hab ihr noch etwas zum trinken spendiert aber bald musste sie schon wieder gehen, weil sie hat noch arbeiten müssen.


                                                                                    Es war super mit dir Anika. Ich komme bald wieder.


                                                                                    Zum Schluss habe ich noch eine schöne Blonde gesehen und auch gleich ihren Namen erfahren... Daniela.
                                                                                    Das nächste Mal gibt es sicher dann einen 3er.
                                                                                    Mein Freund hällt dann ischer auch länger.

                                                                                    • Dieses Mal konnte ich die Anika mit der schönen charmanten Celine geniessen - das erste Mal einen Dreier mit einer Rumänin und einer Polin zusammen. Die Anika und die Celine sind miteinander sehr befreundet und dies bekam ich nun sehr zu spüren. Als ich nach dem Umziehen sogleich die Garderobe verliess, da wurde ich von einer Seite von einer sehr charmanten Blondine in die Arme genommen, welcher einer schönen nordischen Dame glich - es war die Celine. Von hinten wurde ich sogleich von der Anika in die Arme genommen. Gleich wurde ich von diesen beiden Girls in eine ruhigere Ecke entführt. Beide Ladys sahen sehr bezaubernd aus; die Anika hatte einen schönen schwarzen Rosschwanz und trug ein sehr schönes rosarotes Kleid. Die Celine hatte schöne blonde glatte Haare worauf sie eine schöne rosarote Rose trug und in schön weiss gekleidet war.:verliebt::verliebt::verliebt: Es war für mich sehr genüsslich, zwischen diesen beiden Girls zu liegen, Szenen wie 007!:happy::happy: Innige Zungeküsse von links wie von rechts. :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                                                      Nach späterer Zeit wurde ich dann von diesen beiden Prinzessinen hinauf auf die Dachterrasse entführt. Dort angekommen, entkleideten wir uns 3 und legten uns zu dritt auf die gemütliche Matratze. Innige Zungenküsse mit Celine, währenddem mein Anikalein meinen Penis massierte, dann innige Zungenküsse mit meinem Anikalein, währenddem die Celine meinen Penis massierte. Bald wurde mein Kleiner mit einem Kondom umwickelt und zuerst :doggy:-Haltung mit meinem Celinchen, dann Kondomwechsel und :doggy:-Haltung mit meinem Anikalein. Zwischen Celine und Anika durfte ich nun spüren, wie sich einander 2 Frauen lieben - für mich ein ausserordentliches Gefühl, dessen ich gar nicht mehr beschreiben kann.

                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

                                                                                      Nachdem wir alle 3 gekommen sind, machten wir es uns noch auf der Matratze gemütlich - es war wie Flitterwochen im fernen Osten! Der Anika sowie der Celine erklärte ich, dass diese 2 Girls für mich hier im Club Westside die besten seien. Somit sagten auch sie mir, sie fänden mich einer der besten Männer - es sei immer sehr schön mit mir, was mich natürlich sehr erfreute. Nachher gingen wir dann zu dritt duschen und machten noch einen Saunagang. Bald aber hatten dann meine charmanten Goldschätze wieder einen Termin mit einem nächsten Gast. Aber die Wiederholung mit einem Dreier mit Celine besteht zu etwa 120 %. Einen Dreier mit der Celine kann ich sehr empfehlen!:super::super:
                                                                                      Danke Anika und Celine, es war sehr vergnüglich und ausserordentlich charmant mit Euch, freue mich wieder auf ein nächstes Mal!;)
                                                                                      Mit der Celine durfte ich zur späteren Abendstunde nochmals ein schönes Vergnügen geniessen, mein Anikalein sah ich leider nicht mehr, sie war dann dauerbesetzt! Da blieb ich dann mit meinem Celinchen alleine, was aber sehr ausserordentlich schön war mit ihr. (siehe separater Bericht)

                                                                                      • Samstag mittag 15 Uhr:


                                                                                        Lezte Samstag wahr ich ins Westside fahren mit dem gedanken, mit einem hübschen Girl an die lang ersehnte Sonne zu liegen...? kaum angekommen im Club, hat mich die Bild hübsche Anika lieb begrüst... sie weiss das ich meine lang jährige WS Freundin Mirella verlohren hab....! Sie musste aus Gesundheitlichen Gründen aus diesem Schopp aussteigen...! Ich konnte mit der hübschen Anika anderhalb Stunden gemüdlich an der Sonne liegen... ich währe lieber noch lànger an der Sonne liegen geblieben.... Aber die Ainka wollte eben mehr.... ihren Schopp ausüben und bischen Geld verdienen.... was ich auch voll verstehe...!
                                                                                        Wir konnten in das schöne Zimmer 1.... wo ja wie ein Hotel Zimmer ist....
                                                                                        Ja die hübsche liebe Anika, hatt meine Sehnsucht nach der lang jährigen Mirella in denn Schatten gestellt....!! Das ist ja auch der Schopp, wo die WS Frauen ausüben.... einem Mann denn Kopf zu verdehen....? Da kann ich nur sagen, das es höchste Zeit wahr, das ich die hübsche liebe Anika kennen lernen konnte.... Sie bot mir einen super Service, wo ich von der Mirella nie bekommen hab.... Zungenküsse FO und 69 vom feinsten.... ich hatte soviel bekommen von ihr, das ich Sie vergässen hab zu fragen, was Sie eigendlich alles anbiede...!! Mit anderen Worten, ich wahr sehr zufrieden und glücklich.... ja richtig überrascht von diesem lieben hübschen Ledy....
                                                                                        Danke liebe hübsche Anika.... für dein gutes liebes warmes Herz...:happy::happy:


                                                                                        Grüsse vom bergrudi:schweiz:


                                                                                        Bitte schenkt der guten lieben Frau Anika.... die Auszeichnung:...
                                                                                        die fünf goldigen Sterne..... diese Frau hatt die verdient.... in all den Jahren wo Sie schon gearbeitet hatt im Westside....

                                                                                        • :kuss:Seit letzter Woche war mein süsses Anikalein endlich wieder mal auf dem Tagesplan. Da es letzten Samstag sehr regnerisch war, da zog es mich sogleich nach Frauenfeld ins Westside. Und siehe da; kaum hatte ich das Westside betreten, stand schon die Anika vor mir. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Dann ging ich mich umziehen. Die Anika sagte mir, sie warte in der Bar auf mich. So war's dann auch. Als ich den Barraum betrat, wies mich mein Anikalein, ich solle doch mal zur Theke schauen, wer da am Tanzen sei. Siehe da, das war ja die Celine. Da rief die Gaby: "Komm Thomilein, tanz für die Celine"! Tja, da hatte ich gerade bei der Ankunft bereits den Girls zu zeigen, was ich kann. Unter einer sehr guten Musik tanzte die Celine. Währenddem sie an der Stange tanzte, tanzte ich am Boden und die Anika führte unsere ganze Stimmung. Gerne hätte ich mit der Anika und der Celine einen Dreier gemacht, aber mein Celinchen war noch besetzt und hiess mich auf später.
                                                                                          Nun hatte ich das grosse Liebesvergnügen mit der charmanten schwarzhaarigen Rumänin - der Anika. Sie ist immer sehr lieb zu mir. Wir verzogen uns nach hinten in die Liegeecke. Die Anika sagte mir, dass wir schon zu lange nicht mehr zusammenwaren, dass es wieder mal für uns beide höchste Zeit wurde! Dies sah ich auch so, daher wollte ich doch sofort wieder ins Westside, um mit ihr wieder mal ein schönes Vergnügen zu haben. Tja, dies zeigte sich nachher aus; auf dem Zimmer bot mir die charmante Lady einen sehr Super-Service. Richtig verliebt tauschten wir zwischeneinander innige Zungenküsse aus!:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                                                          Sie massierte meinen steifen Penis währenddem ich ihre Muschi massierte. Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy: herrschten zwischen uns zweien, welches sich für uns beide sehr gut anfühlte. Dann massierte mir die Anika nochmals meinen Penis, bis schliesslich der Orgasmus in die Höhe spritzte. In die Anika fühle ich mich nicht nur verliebt, sondern ich habe sie als Mensch sehr gerne, sie ist eine sehr liebenswerte Person. Ich schmausse mit ihr sehr gerne, sie ist sehr süss, wie ein Teddy!

                                                                                          Am Schluss unseres grossen Vergnügens sagte mir die Anika: "So, nun hast Du ja das Vergnügen mit der schönen Dame! Viel Spass dann!" Sie meinte natürlich die Celine. Da diese Girls miteinander sehr befreundet sind, habe ich mit der Anika auf unser nächstes Mal einen Dreier mit der Celine verabredet. Ich hoffe, dass es dann klappen wird!

                                                                                          Danke, mein süsses Anikalein, es war sehr schön mit Dir, freue mich schon jetzt auf eine baldige Wiederholung!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

                                                                                          Bald ging mein genussvolles Erlebnis mit der Celine weiter!

                                                                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Celine >>>>

                                                                                          • Nach etwa 5 Wochen fühlte ich mich erneut sehnsüchtig nach meiner Anika. Dieses Mal trug sie ein sehr schönes weisses Kleid mit rosaroten Strümpfen und hatte schöne glatte lange schwarze Haare. Freudig kam sie zu mir und nahm mich herzlichst in ihre Arme. Dieses Mal war sie soo richtig süss zu mir. Wie immer schmaussten wir miteinander und ich wurde wieder von der Anika mit einem sehr guten Service verwöhnt. Die Anika weiss einfach, was ich liebe. Zuerst genossen wir eine grosse Gemütlichkeit in der Bar, dann hatten wir grosse Plauderecke beim romantischen Brunnen. Die Anika verwöhnte mich dazu noch mit einer Tafel weisser Schokolade - wie fein! :happy:
                                                                                            Nachher hatten wir wieder wie letztes Mal, unser heisses Erlebnis im Zimmer "Blue Lagoon", wo ich von dieser charmanten schwarzhaarigen Rumänin sehr schwach gemacht wurde. Haltungen von :penis::reiten::missionar:und :doggy: herrschte zwischen uns beiden, währenddem dazu zwischen uns zweien innigen Zungenküsse und Schmaussereien ausgetauscht wurden. :kuss::kuss::kuss: Ich massierte auch ihre Muschi. Mein Orgasmus spritzte sehr in die Höhe. Dann genossen wir es nochmals liegend miteinander auf dem Bett. Dann gingen wir duschen und noch an die Bar. Währenddem ich bereits mit der Lucy zusammen war, machten wir nochmals miteinander eine flotte Tanzunterhaltung. Tja, die Anika ist nicht nur eine faszinierende heisse Dame, sondern ich habe sie auch als Mensch sehr gerne, denn sie ist eine sehr zarte und feine Dame. Sie hat auch immer ein sanftes Lächeln und sagt mir oft: "Du bist einfach ein soo netter Mensch, ich mag Dich sehr." Tja, mit meinem Anikalein bin ich einfach immer sehr liebevoll, denn sie ist auch immer sehr liebenswert zu mir.
                                                                                            Danke Anika, es war wieder sehr gemütlich mit Dir, die Wiederholungsgefahr bleibt immer sehr gross nach Dir!:super::super:
                                                                                            Bis bald wieder!;)

                                                                                            • Als ich letzten Samstag das Westside betrat, wurde ich nach dem Umziehen aus der Garderobe gleich von der Anika abgefangen. Sie sass in einem Ledersessel und hatte mir bereits mein Fanta mit Eis bereitgestellt - welch ein Service!:super:
                                                                                              Die Anika war sehr rassig angezogen; sie trug ein schwarzes Lederkleid.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
                                                                                              Nun hatten wir unsere Schmaussiecke. Unsere heisse Zimmerstunde verbrachten wir wieder einmal im Zimmer "Blue Lagoon". Wie immer, bot mir mein Anikalein einen Super-Service, sie kann einen in eine richtige Verliebtheit verführen!:verliebt: Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden wie wild ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich fühlte mich einfach unter Anikas Obhut sehr wohl. :happy: Unser grosses schöne Vergnügen endete nun in der viertelstündigen :doggy:-Haltung, wo dann mein Orgasmus spritzte. Wenige Zeit später trafen wir nochmals in der Sauna aufeinander, wo wir uns noch miteinander kurz unterhielten. Bald aber musste ich dann mein charmantes Anikalein verlassen, da ich nun mit der Celine das nächste Date hatte.
                                                                                              Danke Anika für Deinen tollen Service, den Du mir geboten hast, es war sehr schön und charmant mit Dir. Die Wiederholung wird sicher bald erneut erfolgen!:super:;)

                                                                                              • Als ich letzten Samstag ins Westside kam, wurde ich am Eingang sogleich von der Anika, daraufhin von der Celine und der Antonina freudig empfangen. Als ich den Bademantel sowie das Tuch von der Heidi beschlagnahmte, machte ich die erste Runde mit Celine und vereinbarte mit Anika und Antonina, dass wir für den nächsten Gang einen Dreier machten.
                                                                                                Nach dem ersten romantischen Gang mit der Celine, raffte ich mich mal zur Suche nach meinen charmanten Girls, der Anika und der Antonina. Ich brauchte gar nicht mal zuweit zu gehen, da stand ich aufeinmal vor einem Sessel, wo die beiden Schönheiten miteinander sassen und mir zuriefen: "Mausi, wir warten schon lange auf Dich, hier sind wir." :staunen:
                                                                                                Da ging es nur noch eine Sekunde und ich war bereits zwischen der Anika und der Antonina. Ich genoss es sehr, diese beiden Girls auf mir haben zu können. :happy::happy:
                                                                                                Dies ist nun das 2. Mal, dass ich mit einer Deutschen und einer Rumänin, oder genauer gesagt, mit einer Kölschen und einer heissblütigen Karpatin zusammen ein grosses Vergnügen hatte. :kuss::kuss:
                                                                                                Die Anika und die Antonina sind miteinander sehr befreundet und dies durfte ich einmal endlich näher spüren. :verliebt::verliebt:
                                                                                                Da gerade alle Zimmer besetzt waren, mussten wir zu dritt nun sehr lange warten. Somit genossen wir es sehr im grossen Raum im bequmen grossen Ledersessel. Innige Zungenküsse von links mit Antonina, innige Zungenküsse von rechts mit Anika :kuss::kuss::kuss::kuss: - für mich sehr genüsslich! Die Anika ist seit kurzem eine Brillenträgerin geworden, wie sie mir sagte - steht ihr aber noch echt gut!:super:
                                                                                                Zu dritt plauderten wir und hatten es sehr lustig miteinander. Da wir noch länger auf ein freies Zimmer warten mussten, begaben wir uns einen Stock weiter nach oben und sassen zu dritt in einem schwarzen Ledersessel bei der Treppe. Aufeinmal wurden dann wieder einige Zimmer frei. Für uns Dreien wurde das Zimmer 3 freigegeben. Dort angekommen, massierte mir abwechslungsweise die Anika, dann die Antonina meinen Penis.
                                                                                                Innige Zungenküsse abwechslungsweise mit Antonia, dann wieder mit Anika. :kuss::kuss::kuss::kuss: Bald wurde mein Penis mit einem Kondom umwickelt und zuerst :doggy:- Haltung mit Anika, später noch :reiten:mit Antonina.
                                                                                                Zum Schluss massierte mir die Anika meinen Kleinen mit ihrem duftenden Massageöl, während ich Antoninas Muschi massierte. Ich wurde von diesen beiden Girls total befangen, dass ich meinen Orgasmus nicht mehr realisierte. Die Anika sagte mir nur so: "Der Saft ist draussen, wie schön Du gekommen bist!" :staunen:

                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonina >>>

                                                                                                Zu dritt lagen wir dann noch auf dem Bett. Dann hiess ich, meine beiden Girls noch zu einem Cüpli an der Bar einzuladen. Die Antonina machte eine Spezialmischung mit Erdbeersirup - schmeckt noch sehr süss!
                                                                                                Wir hatten es noch sehr unterhaltsam miteinander.:happy:
                                                                                                Bald aber musste die Anika wieder weiter, weil sie noch einen Termin mit einem nächsten Gast hatte - wie schade. Da blieb ich noch eine Weile mit Antonina, der charmanten Brunette zusammen, bis auch sie einen Termin mit einem nächsten Gast hatte.
                                                                                                Beide Girls, die Anika sowie die Antonina, sind für mich einfach süsse Mäuse und bezaubernde Damen. Sie sind einfach Hammer und wissen, wie Männer zu verwöhnen!
                                                                                                Danke Anika und Antonina, Ihr wart echt Super!!:super::super:

                                                                                                • Anika verdient klar die Bezeichnung Frau! Nicht dass sie aelter oder nicht sexy oder nicht anschmiegsam waere, nein sie weiss was sie will, ist gerade heraus und gibt Vollgas!
                                                                                                  Keine Sekunde die ich bereue! Trotz einem Rueckenproblem hat sie mehr geboten als manche andere!
                                                                                                  Ich empfehle sie nicht mehr auf die Anika aus Pippi Langstrumpf anzusprechen... oder dann gleich eine DVD mitzubringen.


                                                                                                  Ich werde sicher wieder ihre Zeit in Anspruch nehmen!

                                                                                                  • Als ich anfangs Oktober erneut im Westside war und bereits mit der Sandy und, wie üblich, wieder mit meiner Lucy das Vergnügen hatte, wer verkam mir aufeinmal so unverhofft? Eine schöne charmante grosse schwarzhaarige Dame mit einem sehr entzückenden blauen Kleid, da erkannte ich, es war die Anika. Ich ging zurück in die Bar und setzte mich auf dem Sofa zu Lucy hin. Da kam die Anika in den Barraum hinein und setzte sich in meiner Nähe auf die Theke. Sie grüsste mich sehr charmant. Sie sass mit der Sandy zusammen. Da sie immer dauerbesetzt war, erlebte ich nun, dass ja mein Anikalein aufeinmal frei war :staunen: und zurzeit gar keinen Termin für einen nächsten Gast hatte. Ich schaute sie an. Sie trug eine heisse Brille, womit sie mich sehr anmachte. Da spielte sich in mir etwas sehr Bewegendes ab. :verliebt::verliebt: Währenddem ich meine Lucy auf meinen Knien hatte, spürte ich ein Gefühl, welches mir sagte, dass ich jetzt das Westside noch nicht verlassen werde, ohne dass ich noch mit einer Girl aufs Zimmer gehen werde. Und diese Girl wird die Anika sein und niemand anders. Als dann aufeinmal die Lucy von mir wegging und ich im Moment alleine auf dem Sofa war, da rutschte ich sofort nach links hinüber zur Anika und gab ihr meine Hand. Sie schaute mich sehr verliebt an und erfreute sich, dass ich zu ihr kam. Da es bereits abends spät war, fragte mich mein Anikalein: "Na, gehst Du noch nicht?", worauf ich ihr antwortete: "Nein, ich bleibe noch hier, ich mache gerne noch etwas Schönes mit Dir!" Da nahm mich die schwarzhaarige Schönheit nun in ihre Arme und führte mich in ihrer Hand mit sich fort. Im Gange draussen gab es zwischen mir und der Anika nun eine grooosse Küsserei. :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                                                                    Dann legten wir uns miteinander auf das Sofa neben dem Whirlpool. Charmant lächelnd schaute mich die Anika an. Dann nahm sie meinen Kopf mütterlich in ihre Arme und streichelte mich liebevoll, welches ich sehr genoss unter ihrer zarten Obhut!:happy::happy:
                                                                                                    Nach späterer Zeit gingen wir miteinander Hand in Hand haltend durchs WS an die Récéption. Da rief Leo: "Na, ihr seid ja ein sehr schönes Brautpaar, ihr passt sehr gut zusammen, zwei so Grosse." Des weiteren rief er mir zu: "Du weisst doch sehr, was hier gut ist, hast einen guten Geschmack, nicht?" In diesem Moment erklärte ich mein Anikalein als die Prinzessin "Miss Saigon", da dies anhand ihres schönen blauen Kleides zu ihr passte.
                                                                                                    Unser grosses Zimmervergnügen spielte sich im "Blue Lagoon" ab. Es war für mich soo ein schönes und ausserordentliches verliebtes Gefühl, die schöne schwarzhaarige Anika neben und auf mir zu haben, die mich mit ihrem Service ausserordentlich verwöhnte, dass ich dies hier gar nicht mal beschreiben kann. Grosse innige Zungenküsse spielten sich stundenlange zwischen uns zweien ab, :kuss::kuss::kuss::kuss: währenddem die Anika mir meinen Penis mit ihrem sanften Massageöl massierte. Ich massierte dazu ihre sanfte Muschi. Tja, die Anika hat mir an diesem Abend einen ausgezeichneten und excellenten Service geboten, :super::super: wie keine andere Dame. Wir verbrachten einen halben Abend bis über die Mitternachtsstunde hinaus in diesem Zimmer "Blue Lagoon", wo wir es miteinander soo richtig genossen. Mein Orgasmus spritzte sehr in die Höhe, welches einfach nur Spitze war.
                                                                                                    Nach diesem schönen und romantischen Erlebnis sassen wir nachher noch miteinander an der Bar und plauderten noch ein bisschen. Ich hatte gerade noch den richtigen Tag für die Anika erwischt, da sie mir nun mitteilte, sie gehe für einen Monat nach Hause in ihre rumänische Heimat. Danke Anika, ma jubici (meine Schatzi) Du warst eine sehr charmante Dame und sogar eine so süsse Maus mit mir, es war so schön, Dich wieder mal nach so langer Zeit haben zu können. Freue mich, wieder mal mit Dir ein so schönes Erlebnis haben zu können. Bis in einem Monat wieder!:kuss::super:;)

                                                                                                    • Bei diesem Westside-Besuch gelang es mir eeeeeeendlich wieder einmal, mit meinem Anikalein zusammensein zu können, wie lange dies nun seit dem letzten Erlebnis her ist, etwa gut 9 Monate. Tja, seit ende Januar 12 hatten wir uns einander immer wieder verpasst; entweder hatte sie bei ihrer Anwesenheit dauernd einen Gast oder dann war sie öfters nicht hier, wenn ich im Club Westside aufkreuzte. Aber dieses Mal habe ich es nun nach langer Zeit wieder einmal geschafft, den Weg zu Anika zu finden. Um sicher zu gehen, hatte ich mit ihr ein Date gebucht. Als ich dann im Westside ankam, da landete ich zuerst in Lucy's Armen. Sie freute sich so sehr, mich wieder an ihr zu haben, wie auch ich mich. :happy: Von Anika war aber weit und breit gar nichts zu sehen. Wo ist denn nun mein Anikalein geblieben? Siehe da, aufeinmal stand sie vor mir. Sie sagte: "Hallo Schatz, ich bin noch besetzt, habe bitte ein wenig Geduld, ich komme gleich!"
                                                                                                      In dieser Zeit wurde ich dann nun von der Lucy beschlagnahmt und nach hinten in die romantische Liegeecke entführt. Als wir miteinander am Kuscheln waren, da kam die Anika aufeinmal dahergerannt. Ich schlug nun vor, dass wir, die Anika, die Lucy und ich, einen Dreier machten. Die Anika nahm mich freudig und küssend in ihre Arme. Sie trug ein sehr entzückendes blaues Kleid. Ich war soo glücklich, mein Anikalein wieder einmal in meinen Armen zu haben und geniessen zu können. :happy:
                                                                                                      Da lud ich beide Girls zu einer Flasche Champagner ein. Zu dritt genossen wir es sehr auf der grossen Liegeecke. Verliebt schaute mir die Anika nun ins Gesicht und liebkoste mich. Nach späterer Zeit wurde ich von diesen Girls hinauf aufs Zimmer entführt; das erste Mal nun schaffte ich es mit der Anika in den "Playroom" nach so langer Zeit. Dort bot mir die charmante schwarzhaarige Rumänin einen Superservice; blasen, Penismassage mit Massageöl, heisse innige Zungenküsse :kuss::kuss::kuss::kuss: sowie groosse Liebe in französischem Charme und noch mehr.....
                                                                                                      Auch Haltungen von :spanisch::reiten:und :doggy: fehlten nicht! Mein Orgasmus spritzte sogar während der :doggy:-Haltung. Das Gleiche wickelte sich nun nebenzu auch noch mit der Lucy ab.

                                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

                                                                                                      Nachher massierte mir die Anika nochmals mit Massageöl meinen Penis, währenddem zwischen Lucy und mir wie wild innige Zungenküsse :kuss::kuss: ausgetauscht wurden, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Es war ein soo schönes Gefühl. Tja, die Anika kann einfach einen Superservice bieten - excellent! :kuss::super::super: Sie ist für mich eine sehr liebenswerte Dame. Es war schön, wieder mal mit der Anika zusammensein zu können und die Wiederholungsgefahr schreit sehr danach! Nach diesem schönen Erlebnis aber sah ich die Anika kaum mehr, denn sie war dauerbesetzt, was nicht mehr eine Seltenheit ist, anscheinend ist sie eine sehr gefragte Dame hier im Westside geworden! Danke, Anika, ich hoffe, wieder einmal mit Dir ein schönes Date wie heute haben zu können, bis bald wieder!:verliebt::kuss::super:


                                                                                                      • Lieber thomasrb, Yes und Jaqomelli,
                                                                                                        vielen Dank für Eure Infos! Wenn das so üblich ist, ist ja alles OK. Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass FT 100,- Franken Aufpreis haben könnte. Bei allen Clubs, die ich kenne oder die eine Preisliste für Extras haben, kostet es sonst nur 50,- Fr.. Aber wie gesagt, wenn ich gefragt hätte, hätte ich auch 100,- Franken bezahlt. Ich hätte auch in dieser Stimmung 200,- Franken bezahlt. Es war einfach so geil und ich wollte diese Geilheit durch in den Mund spritzen zum Ausdruck bringen.
                                                                                                        Hätte ich vor der Session gefragt, als ich noch "nüchtern" war, hätte ich natürlich bei 100,- Franken eher Abstand von diesem Wunsch genommen, von dem her hat rowdy calahan wieder recht. Aber wenn man immer alles richtig und durchdacht macht, hat man auch nicht so oft so ein besonderes Erlebnis. Ich fühlte mich einfach im Fluss und wollte zu diesem Zeitpunkt gar nichts wissen, ich wollte ihr einfach in den Mund spritzen.
                                                                                                        Wie gesagt, das Erlebnis war spitze und mehr als die bezahlten Franken wert.

                                                                                                        • ich staune wie lämmeliartig die 100 akzeptiert werden und als standard gelten sollen.

                                                                                                          ich bezahle 100 für den arschf... und 50 für FT.
                                                                                                          will sie mehr, lasse ich es bleiben. ich bin überzeugt, dass ich nicht der einzige bin, der es so handhabt und sich auch meistens durchsetzen kann.

                                                                                                          extras und trinkgeld habe ich noch nie an einer rezeption bezahlt. das ist eine sache zwischen dem wg und mir.

                                                                                                          • Lieber Paul

                                                                                                            Sind wir uns mal einig, 45 Minuten kosten Fr. 210.00.

                                                                                                            Aber dazu noch einer WG in den Mund spritzen, kostet nach Absprache mit dem Westside einen Hunderter mehr. Dies kenne ich bereits seit 5 Jahren.
                                                                                                            Somit hat dies mit Abzockerei nichts zu tun.

                                                                                                            Einen guten Tipp: Spreche immer vorerst mit der betreffenden Girl die Leistungen des Services ab, damit Du weisst, was Du am Schluss dafür bezahlen musst, denn ich mache dies auch immer so und habe noch nie Probleme bekommen.

                                                                                                            Trinkgelder kann man sowieso nicht geben; aber für einen guten Service, welche man mit einer WG hatte, wie nun hier mit der Anika, dann kann man sie nach der Zimmerstunde noch an der Bar zu einem Cüpli einladen, kostet nur Fr. 18.00, und hat dazu die Möglichkeit, die betreffende Girl noch mit einem Schwätz zu geniessen. ;)
                                                                                                            Dies habe ich nämlich bei meinem letzten WS-Besuch mit der Gina und der Dana so gemacht und bemerkt, dass man somit das Zusammensein noch verlängern kann.:super:

                                                                                                            Gruss thomasrb

                                                                                                            • Am letzten Sonntag war ich aufgrund eines gewonnenen Gutscheins so gegen 14.00 zum ersten Mal im Club Westside (s. meinen Bericht zum Club).
                                                                                                              Nach dem Saunieren lag ich draußen auf der Liege, als Anika sich zu mir gesellte. Es war für sie recht kühl und da sie mich nicht kannte, war der Annäherungsversuch relativ bescheiden. Sie wollte offensichtlich nicht zu viel investieren. Da ich ihren Namen aber von Forumsberichten her kannte, willigte ich schnell ein, auf ein Zimmer zu gehen.
                                                                                                              Was dann folgte war der Oberhammer:
                                                                                                              Anika hat ja einen super durchtrainierten Körper. Ihre Titten sind einmalig, genau eine Handvoll und leicht erregbar. Sie stand vor mich hinund küsste mich am Hals, streichelte meine behaarte Brust und glitt schon bald an mir herunter um meinen reagierten Pimmel zu lutschen. Dieses Französisch war der Oberhammer. Einfach total Profi mäßig, absolut antörnend und genau mit der richtigen Itenzität und Geschwindigkeit. Wir standen vor dem Spiegel und ich sagte, dass ich das total geil fände. Dies musste sie motiviert haben, denn sie ging voll zum obergeilen DT über. So was hatte ich noch nie erlebt. Es war nur geil. Ich wollte gar nichts mehr anderes.
                                                                                                              Sie wollte dann mal aufs Bett, weil es bequemer ist und ich dachte, es würde jetzt dann bald der Gummi übergestülpt. Doch als ich sagte, dass ihr Französisch so oberhammergeil sei, und ich die am liebsten noch eine Ewigkeit lang haben möchte, sagte sie, dies sei doch kein Problem.
                                                                                                              So empfing ich ein ewig langes Französisch, was immer wieder durch Stellungswechsel, DT (orgh, orgh,örgh,würg, gurg... es klang einfach geiloder sonstigen Veränderungen gewürzt wurde. Man hatte den Eindruck, dass es ihr immer mehr Spass machte und sie kam immer mehr auf Touren. Zwischendrin gab es dann mal doch noch ein wenig Muschilecken und 69.
                                                                                                              Als ich während einer Blaskonzerteinlage fast kam und sie bat inne zu halten, Fragte sie nur, weshalb? Wir könnten ja danach trotzdem weitermachen.
                                                                                                              Dies geilte mich noch mehr auf und ich wollte sie dann doch mal ficken. Normalerweise komme ich beim Vögeln leider relativ schnell, doch da ich durch das ewig lange Blasen einigermaßen eingestellt war, gab es auch langen, fasettenreichen Sex, ohne dass ich so bald kam. Ich konnte es quasi selbst entscheiden, wann ich kommen wollte. Es war schlichtweg wunderbar und gab mir auch ein gutes Selbstbewusstsein, weil mein Schwanz stand wie eine Eins.
                                                                                                              Nach meinem Orgasmus putzte sie recht antörnend meinen Schwanz, welcher davon schon wierder hart wurde. Ich wollte sofort weitermachen (was mir noch nie so unmittelbar gelang) und bat sie, mich weiter zu blasen.
                                                                                                              Anika wurde kein bischen müde oder demotiviert. Sie wurde immer noch besser. Ich fragte Sie, ob sie auch mit Aufnahme mache und als sie bejahte wurde ich noch geiler.
                                                                                                              Nach einer himmlischen Blalssession fickte ich sie noch einmal kurz drch und lies mich dann zum verdienten Orgasmus blasen, den ich wuderbar in ihrem Mund erleben durfte. Ich bedankte mich und sagte, dieser Service sei so spitze gewesen und eigentlich unbezahlbar.
                                                                                                              Diesen Satz musste sie sich bis zur Abrechnung gemerkt haben. Sie verlangte nämlich dann bei der Kasse 310,-CHF, für 45 Min. Service mit Aufnahme. Dies waren einfach 50 Franken zu viel!
                                                                                                              Ich hätte ihr sowieso Trinkgeld gegeben, weil der Service war einfach absolut überdurchschnittlich, doch diese Abzocke hat mich dann doch wieder auf den Boden gebracht.
                                                                                                              Trotzdem muss ich sagen: Anika hat mir eines meiner besten Sexerlebnisse geschenkt!
                                                                                                              Besten Dank an Anika und dem Club und dem Administrator für den Gutschein.

                                                                                                              • Habe heute Anika kennenlernen dürfen.


                                                                                                                Sie hat zwar davon erzählt, dass sie mich vom Kino schon kennt. Das müsste dann aber ein Doppelgänger gewesen sein, weil ich noch nie einen Schritt ins Kino gesetzt habe.


                                                                                                                Jedenfalls ist Anika eine unglaublich attraktive Frau mit wunderschönen dunklen Augen, schwarzen Haaren und perfektem Body. :verliebt:


                                                                                                                Perfekt ist auch der Service, da würde mir jetzt rein gar nichts einfallen, was es auszusetzen gäbe. :super:


                                                                                                                Danke Anke, äh Anika.

                                                                                                                • Als ich letztes Wochenende wieder mal im Westside erschien, da kam mir gleich die Anika mit grossem Charme entgegen und nahm mich, wie immer, küssend und freudig in ihre Arme. :verliebt::kuss:

                                                                                                                  Ich konnte wieder erneut mit ihr eine schöne Stunde geniessen - zuerst auf der Matratze unter dem romantischen Brunnen beim Kino und nachher ihren sanften und reizend spürbaren Service auf dem Zimmer.

                                                                                                                  Die Anika hat mich wieder sehr in ihre zauberhaften Künste verwickelt, dass es mir in diesem Moment so richtig gut ging. Innige Zungenküsse fehlten zwischen uns beiden auch nicht. :kuss::kuss:

                                                                                                                  Nach diesem schönen Erlebnis genossen wir es noch miteinander plaudernd an der Bar.

                                                                                                                  Danke Anika, es war wieder sehr schön und romantisch mit Dir, Du bist wirklich eine bezaubernde Prinzessin. :super: Die Wiederholungsgefahr nach Dir ist sehr gross! Bis zum nächsten Mal!;)

                                                                                                                  • Als ich mich genügend fit fühlte, eine weitere Audienz mit Anika anzufügen, machte ich mich auf, um nach ihr Ausschau zu halten. Doch von Anika keine Spur. Da ich ja noch knapp zwei Stunden Zeit hatte, bevor ich den Club verlassen musste, beunruhigte mich das noch nicht.

                                                                                                                    Doch als sie dann nach einer knappen Stunde immer noch nirgends ausfindig zu machen war, wurde stiletto dann doch noch von einer nervösen Unruhe befallen. Und zwar so, dass er sich vornahm, sich einmal beim Chef persönlich nach Anikas Verbleib zu erkundigen.

                                                                                                                    :mutig:

                                                                                                                    Also, frisch drauflos, zum Empfang. Ich traute meinen Augen nicht, als ich hinter dem Empfangsschalter Anika in ihrer ganzen jugendlichen Frische, oben ohne und unten nur mit Handtuch versehen, entdeckte.

                                                                                                                    :staunen:

                                                                                                                    Mich hat fast der Schlag getroffen: meine Auserwählte als Empfangsdame!!!!!!!!!!!
                                                                                                                    Sehr attraktiv zwar, aber für mich genau das, was ich jetzt nicht brauchen konnte: Der Ablöscher des Tages.

                                                                                                                    Anika war gerade dabei, einem Neuankömmling die Vorzüge der Aktion: „Sexy Winterspecial zum Aufwärmen“ zu erklären. Und weiter ging‘s mit Eintritte verbuchen, Austritte abrechnen, Zimmerschlüssel für Kolleginnen herausgeben oder den genauen Zeitpunkt der Schlüsselabgabe notieren, zurückgebrachte Zimmerschlüssel entgegennehmen und sekundengenau (das hat ihr der Chef so eingebläut) zu überprüfen, ob der Schlüssel nicht länger als eine Viertel-, eine Halbstunde etc. unterwegs war.

                                                                                                                    Hocherfreut über Anikas vielseitige Begabungen, mit denen sie sich problemlos z.B. auch zur Coop-Filialleiterin hätte profilieren (nicht aufsteigen!!!) können, verliess ich genervt die Empfangshalle. Hätte ich das früher gemerkt, wäre ich auch nicht von der erwähnten unangenehmen Nervosität befallen worden.

                                                                                                                    Der erste Gedanke beim Verlassen des Empfangs war der, dass man die Perlen nicht vor die Säue werfen soll. Denn das war hier offensichtlich der Fall.

                                                                                                                    Und der zweite, dass es Anika durchaus nicht nötig hat, sich auf diese Weise zu „profilieren“.
                                                                                                                    Wenn es Anika Spass gemacht haben sollte, den verantwortungsvollen Job des Chefs zu übernehmen, freut es mich, hoffe jedoch, dass sie vom Chef für den entgangenen Verdienst gebührend entschädigt worden ist.

                                                                                                                    Eine solch luxuriöse und extrem überqualifizierte Stellvertretung des Chefs kann sich normalerweise keine Firma leisten. Wenn dies beim WS funktioniert, müssen alle Clubs der nördlichen Hemisphäre gelb vor Neid werden.

                                                                                                                    Natürlich hätte es noch andere Girls gehabt, aber immerhin sind Anika und ich beim Verlassen des Zimmers nach der ersten Session so verblieben, dass wir eine zweite Session zwar nicht definitiv vereinbart, aber als höchst wahrscheinliche Möglichkeit (war ja nur eine Frage meiner Kondition…) in Betracht gezogen haben.

                                                                                                                    Jetzt muss ich ihr dann das nächste Mal erklären, weshalb es nicht dazu gekommen war.

                                                                                                                    Vielleicht hatte sie für jenen Tag auch schon genug gefickt und gevögelt und war froh über das Angebot des Chefs, einer „seriösen“ Arbeit nachzugehen. Das wäre dann ja ein für mich ganz akzeptabler Grund.

                                                                                                                    Ich hoffe natürlich, dass ich nächstes Mal vom Chef empfangen werde. So steigen die Chancen, dass Anika Prima Donna wird. Und falls sie doch nicht zu finden wäre, müsste ich einmal beim Empfang nachschauen…

                                                                                                                    • Selbstverständlich vorletzte Woche wieder einmal (s’war höchste Zeit!) „fast nur“

                                                                                                                      ;););)

                                                                                                                      wegen Anika ins WS gepilgert und es hat mich wieder einmal gereizt, eine kleine Statistik zu machen. Diesmal zum Thema Anika:

                                                                                                                      Seit 30.3.2010 wurden 12 Berichte geschrieben, davon 7 vom selben Autor. Das macht ungefähr alle 2 Monate ein Bericht. Und das ist ein guter Schnitt.

                                                                                                                      Hier als Zitate die gewählten Titel:

                                                                                                                      „Anika, eine bezaubernd schöne Rumänierin
                                                                                                                      anika wie ein vulkan
                                                                                                                      Der (un)heimliche Samenräuber
                                                                                                                      Anika, Du schöner Engel
                                                                                                                      Anika, Du heisse rassige
                                                                                                                      Anika, Du schöne bezaubernde Prinzessin
                                                                                                                      Anika, Du charmante Schwarzhaarige
                                                                                                                      Anika, the Holywood-Girl
                                                                                                                      Anika, die Rosenprinzessin“

                                                                                                                      Diese Überschriften sprechen eine eindeutige Sprache und die Berichte sowieso. Weshalb soll ich denn da auch noch einen schreiben?

                                                                                                                      Ganz einfach darum, weil es mich auch reizt, über ein derart reizvolles Girl zu schreiben. Anika ist von Kopf bis Fuss eine Augenweide und schlicht ein Männertraum.

                                                                                                                      :kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                      Leider war sie nicht meine Prima Donna, aber immerhin La Seconda. Dies deshalb, weil sie besetzt war und ich mich deshalb von einer andern Schönheit verführen lassen musste. Doch als sie dann in Erscheinung trat, gab es für mich keine Qual der Wahl mehr, denn ihre umwerfende Optik sorgt jedes Mal wieder dafür, dass Puls und Blutdruck in gefährliche Höhen schnellen und dass die richtigen Hormone in Bewegung gesetzt werden.

                                                                                                                      Anika hat nicht nur ein „gewisses“ Flair, Männer zu verführen, sondern allein ihre charmante Erscheinung und deren Anblick mit dem herrlichen Naturbusen würden vollauf genügen, einen noch so störrischen Mann herumzukriegen. Doch wenn sie dann noch, zu allem Luxus, damit beginnt, mit ihren in Hülle und Fülle vorhandenen Reizen zu spielen, muss es um jeden geschehen sein.

                                                                                                                      :verliebt::kuss::verliebt:

                                                                                                                      Wenn sie sich aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen hätte entfernen (vgl. nächsten Bericht!!!) wollen, hätte ich mich an ihren Rockzipfel gehängt, wenn sie denn einen angehabt hätte.

                                                                                                                      Da dies nicht der Fall war, konnten sich unsere Körper buchstäblich hautnah und ungehindert langsam annähern und dies schaffte allmählich eine wohlige Vertrautheit.

                                                                                                                      Es ist völlig klar, dass ein Zimmergang unumgänglich wurde, denn dieses Girl wollte ich nicht auf die Schnelle im Kino geniessen, sondern in den obern Gefilden. Die Absicht war zwar anfänglich die, von der Winteraktion zu profitieren.

                                                                                                                      Doch draus wurde nichts, denn wenn mann genügend in den Genuss ihres überwältigenden Verwöhnprogramms mit zärtlichen ZK und gefühlvollem FO kommen will, lohnt es sich, genügend Zeit zu budgetieren – und das hat stiletto sofort gemerkt.

                                                                                                                      Nur so ist es möglich, in höhere Sphären abzuheben – und eines ist klar – bei Anika macht das „gewisse Etwas“, das mann sucht, nicht nur ihr perfekter Körper aus, sondern auch ihre herzliche und liebenswürdige Art.

                                                                                                                      :verliebt:

                                                                                                                      Es erstaunt darum auch nicht, dass thomasrb zu Anikas Fangemeinde gehört.

                                                                                                                      Fazit: Bei Anika handelt es sich um ein tabuloses Traumgirl der Spitzenklasse, welches zweifellos eine höchst anspruchsvolle Kundschaft stets von Neuem begeistert. Und deshalb habe ich ihr beim Verlassen des Zimmers angedeutet, mit ihr allenfalls nochmals eine Runde zu drehen, sofern es denn meine Kondition zulasse. Doch dazu ist es nicht gekommen. Den Grund dazu findet der geneigte Leser im nächsten Beitrag.

                                                                                                                      • Als ich erneut im Westside wieder aufkreuzte, konnte ich es nicht unterlassen, wieder mit meinem Anikalein ein schönes Vergnügen zu haben. Sie trug wieder, wie letztes Mal, eine schöne rote Rose auf dem Kopf. Wow, sie war auch sehr schön angezogen, indem sie ein schönes weisses Kleid trug - sah fast aus wie ein Hochzeitskleid - und rosarote Strümpfe.
                                                                                                                        Die Anika war sehr zarm und nahm mich freudestrahlend und küssend in ihre Arme. Als wir miteinander durch den grossen Raum spazierten, da riefen die Girls: "Oh, schaut, ein schönes Brautpaar kommt!" Die Anika und ich lachten. Tja, eine Dame wie die Anika zu heiraten wäre sicher etwas denkbares für mich, da würde ich nie nein sagen. Die Anika ist eine sehr schöne bezaubernde und sogar eine fürsorgliche Frau - würde wirklich zu mir passen.
                                                                                                                        Somit genossen wir es wieder miteinander wie letztes Mal auf dem Zimmer Nummer 1. Es ging etwa, wie beim vorangehenden Bericht geschrieben, zwischen uns beiden zu und her. Ich genoss meine Anika sehr, wie sie auch mich.
                                                                                                                        Nach diesem schönen Vergnügen gingen wir zusammen duschen und dann an die Bar, um noch etwas zu trinken und zu plaudern.
                                                                                                                        Danke Anika, es war wieder ein sehr bezauberndes Erlebnis mit Dir, fühle mich zurzeit süchtig nach Dir! :kuss::kuss: Bis bald wieder! :super:;)

                                                                                                                        • Als ich mit der Lina vom Duschen kam, da lief eine grosse schwarzhaarige Dame mit einer Rose auf dem Kopf durch den Raum. Sie trug ein sehr schönes Pink-Kleid. Da dachte ich: "Wow, was ist denn das für eine schöne grosse Girl, die hier vorbeispaziert?" Als ich ihr über den Weg lief, wurde ich sogleich von ihr freudig und küssend in die Arme genommen, mit der Frage: "Hallo, wie geht es?" Da erkannte ich, dass dies ja die Anika war. Da konnte ich es nicht mehr ausser Acht lassen, mit ihr noch ein Date zu vereinbaren, solange ich hier im Westside sei.
                                                                                                                          Erst nach dem grossen Vergnügen mit der Sandy, trafen wir dann im Barraum wieder aufeinander. Wir setzten uns an die Theke und tranken als erstes etwas kühles. Dann machten wir ein bisschen Plauderecke. Da wir auf das Thema "Ferien" kamen, erfragte ich mein Anikalein, wo sie denn so überall mal war. Da erzählte sie mir, dass sie in Italien, Spanien und in Mexiko war - wie ich sehe, reist die charmante Schwarzhaarige eher in südliche und Latin-Länder. Da ich mich ebenso über das Land Mexiko und dessen Kultur befasse, konnten wir miteinander noch interessante Dinge austauschen.
                                                                                                                          Aber bald machte mich die Anika so richtig an, dass sie mich bald nach hinten in die romantische Liegeecke beim Brunnen entführte. Sie sah sehr charmant aus, wie eine richtige schöne Prinzessin. Sie wirkte auf mich richtig verführerisch, so dass mein Penis steif wurde.:kuss::kuss:
                                                                                                                          Bei der Liegeecke gelang es meinem Anikalein noch mehr, mich richtig weich zu machen, so dass sie mich in ganz ausserordentliche Gefühle brachte und ich mich ihr richtig unterwürfig fühlte. Auch innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden wie wild ausgetauscht.:kuss::kuss:
                                                                                                                          Ich streichelte ihr über ihre schönen schwarzen Haare, sie ist einfach charmant. Bei der Anika fühlt man sich wirklich wie bei seiner Geliebte, wie es auch der Mitschreiber YES betont.
                                                                                                                          Bald wurde ich von dieser faszinierenden Prinzessin hinauf aufs Zimmer 1 entführt, da waren wir miteinander noch gar nie.
                                                                                                                          Dieses Mal ging es wieder in einer ganz ruhigen Haltung zu und her, nicht mehr so wild wie letztes Mal - hab ichs doch gewusst, dass die Anika eine Sanfte ist und nicht eine Wilde. Sie wusste nun, wie mich zu handhaben und dieses Mal griff sie sehr schnell zu meinem Penis und massierte diesen mit einem fein duftenden Massageöl, so dass dieser richtig steif wurde, wie noch gar nie. Ich fühlte mich soooo ausser mir, es war für mich einer der faszinierendsten Momente mit dieser schwarzhaarigen Schönheit. Innige Zungenküsse herrschten zwischen uns beiden ununterbrochen.:kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                          Bald umwickelte mir mein Anikalein meinen Kleinen mit einem Kondom und ausschliesslich die Haltung von :doggy: herrschte. Es war für mich soo schön, diese Dame von hinten zu ficken. Das Ganze ging etwa 10 Minuten lang, bis mein Orgasmus ihr mit Hochdruck in den Kondom hinein spritzte - da ging ja eine Riesenladung ab - habe ich so noch nie erlebt. Nach diesem Zauber legten wir uns nebeneinander und die Anika massierte nochmals meinen Kleinen, bis erneut mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Ich erlebte somit die Anika als eine der heissesten Girls hier im Westside - ist einfach der Wahn!
                                                                                                                          Am Schluss massierte ich dann noch meinem Anikalein den Rücken. Sie sagte mir, dass ich sehr gut massieren kann, was mich sehr erfreute.
                                                                                                                          Aber die Anika kann also auch einen sehr Super-Service bieten - einfach ausgezeichnet und excellent, so dass ich erneut sehnsüchtig nach einem nächsten Erlebnis bin. Es herrscht Wiederholungsgefahr bis zu 160 %!
                                                                                                                          Danke Anika, es war ein sehr schönes und faszinierendes Erlebnis mit Dir, unser nächstes Date wird nicht weit in der Ferne liegen! Bis bald wieder!:kuss::verliebt::super:

                                                                                                                          • Endlich habe ich es wieder mal geschafft, mit meinem Anikalein ein Date zu vereinbaren. Sie hatte soo grosse Freude, mich wieder mal zu sehen. Die schwarzhaarige Lady trug ein sehr schönes Rosarot-Glitzerndes Kleid, so ein richtiges Holywood-Girl. Sie wollte am liebsten mit der Lina einen Dreier mit mir machen, welches ich aber ablehnte. Da wir doch zulange nicht mehr zusammen waren, wollte ich gerne mit meinem Anikalein alleine das grosse Vergnügen verbringen. Tja, die Lina und die Anika wirken für mich eh zu verschieden für einen Dreier. Als ich dann mit der Lina von der Dusche kam, wurde ich ungeduldig von dieser charmanten schwarzhaarigen Girl beschlagnahmt. Mein Eistee mit Eis war bereits auf dem Tischchen. Soo sehnsüchtig nahm mich doch die Anika in ihre Arme und fragte mich, wo ich denn so lange geblieben sei. Immerhin haben wir uns einander 2 Monate nicht mehr gesehen. Zuerst war sie lange in Rumänien zuhause und bei ihrer Anwesenheit hatten wir uns einander das letzte Mal verpasst und dann war ich wieder in den Ferien. Wir machten es uns ebenfalls in der Liege beim rauschenden Brunnen bequem. Die alte Sofaecke ist nicht mehr das, was es mal war, aber die Liegeecke beim Kino ist eigentlich für jede Girl das Passende. Schmaussend und mit innigen Zungenküssen lief unsere Unterhaltung ab. Später dann entführte mich die schöne Lady hinauf in ein ganz gemütliches Zimmer, wo es dann wie wild zwischen uns zweien zu und her ging. Die Anika nahm mich wie eine Raubkatze in ihrem Arme und liebkoste mich, sie liess mich gar nicht mehr los. Ebenso klammerte ich mich an sie. Der heissen Rumännin gelang es dieses Mal sehr, mir den Kopf zu verdrehen. Temperantvoll ging es zwischen uns beiden zu und her sowie auch dazu mit Haltungen von :reiten:und :doggy:. Später dann wieder Haltung von :penis:. Es war eine sehr heisse Stunde, wie wir noch gar nie miteinander hatten. Die Anika bot mir einen sehr lebhaften und Super-Service. Sie meinte es aber soo gut mit mir, dass ich leider an die Schmerzensgrenze stiess. Es ging mir aufeinmal nicht mehr so gut, dass ich wie Übelkeit spürte und Kopfschmerzen bekam. Es war wohl ein bisschen zuviel? Tja, ich hatte nach dem grossen Erlebnis mit der Lina ja auch gar keine Pause dazwischen, vielleicht lag es wohl an dem?
                                                                                                                            Liebevoll aber führte mich die Anika zur Dusche und dann zur Bar, wo sie mich mit ein paar Gläser Wasser betreute und mich mit Trauben verwöhnte. Trotzdem war es schön mit der Anika, hätte aber nie gedacht, dass sie so temperamentvoll sein kann - die Anika, die eher scheu und zurückhaltend wirkt, aber anscheinend ist sie dies nicht mehr. Wir beide aber sind immer gute Freunde zueinander hier im Westside und die Wiederholung mit dieser so schönen und charmanten Girl bleibt bestehen!
                                                                                                                            Als ich später das Westside verlassen wollte, kam die Anika erneut zu mir und nahm mich küssend und schmaussend in ihre Arme, so liebenswert ist sie einfach. Ich sagte: Danke mein Anikalein, es war doch sehr schön, wieder mal mit Dir zu sein, aber das nächste Mal bitte einfach sanftmütiger als so wild! Bis bald!:super::kuss:

                                                                                                                            • Hallo zusammen


                                                                                                                              Ich kann den guten Beurteilungen meiner Vorschreiber vollumfänglich beipflichten! Hatte letzthin ebenfalls eine ausgiebige, intensive und emotionale Session. Aus meiner Sicht fast die schönste Frau im Stall. Klassisch, wirkt erhaben und sehr selbstbewusst. Im Zimmer vermittelte Sie mir die Illusion von Sex wie eines frisch verliebten Paars. Sie ist jeden Franken wert. Gerne wieder.


                                                                                                                              Gruss Yes

                                                                                                                              • Als ich letztens im Westside war, durfte ich nebst der Antonina und der Rebecca wieder mal die Anika geniessen. Tja, sie hat mir am Schluss noch den Abend endgültig gerettet, da es mir mit zwei Girls nicht gerade gut gelaufen war, aber darüber möchte ich hier nicht mehr erwähnen. Als ich durchs Westside nach hinten zum Kino ging, da verkam mir eine schwarzhaarige rassige charmante Dame und nahm mich freudeküssend in die Arme. Sie sagte "na, meine Schatzi, möchten wir miteinander wieder mal etwas Schönes haben"?, worauf ich ihr antwortete "Ja, mein Anikalein, ich sehne mich sehr nach Dir"! :verliebt: Es war soo schön, wieder mal in Anikas Arme zu sein und liebkost zu werden. Da machte sie nicht lange und holte mir von der Bar sogleich einen Eistee. Dann lagen wir auf die weisse Matte neben dem schön romantisch rauschenden Brunnen. Wir hatten vorerst unsere gemütliche Plauderecke, dann begannen wir miteinander zu schmaussen. Mit innigen Zungenküssen ging es zwischen uns beiden zu und her. :kuss: - Aaah, soo schön, die Anika zu küssen und zu haben. Sie ist einfach eine sehr bezaubernd charmante Dame. Nach späterer Zeit entführte mich die schöne Rumänin hinauf aus Zimmer. Wir legten uns miteinander aufs Bett. Die Anika trug noch ein sehr schönes schwarzes Kleid. Ihre Augen sind sehr entzückend. Auf dem Kopf trug sie eine schöne rote Rose. Wie verführerisch!:kuss: Sie kam auf mich und leckte meinen Kleinen. Ich massierte ihre Brüste. Die Anika hatte einen grossen Drang nach mir, wie ich auch nach ihr. Mit der Zeit umwickelte sie meinen Kleinen mit einem Kondom und anschliessend Haltungen von :reiten::missionar:und :69:zwischen uns zweien. Aber ich fühlte mich aufeinmal überstrapaziert und hiess meine Anika, das weitere Vorgehen durch Penis-Massage und neben mir liegend küssend noch zu verbringen. So ging es dann auch, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Die Anika aber ist eine gute Profi-Girl. Nach diesem schönen Erlebnis gingen wir miteinander duschen und anschliessend zur Bar, wo wir dann noch ein bisschen plauderten, bis wir uns gegenseitig verabschiedeten. Danke, meine süsse Mausi, ich komme bald wieder zu Dir! (Ma Jubici)

                                                                                                                                • Bei meinem letzten Westside-Besuch vereinbarte ich wieder mal ein Date mit der Anika - ufff, nach 4 Monaten hatten wir es endlich wieder mal geschafft, zusammensein zu können, war mal höchste Zeit. Die Anika gefällt mir sehr, sie hat sehr schöne schwarze lange Haare, schöne Augen und sie ist auch gut geschminkt. Ich finde sie eine bezaubernd schöne Dame, sie ist sehr lieb und sensibel. Es stimmt auch, dass sie eine sehr natürliche Girl ist. Verliebt lächelt sie mich immer an. Tja, wenn man die Anika hat, hat man wirklich etwas rechtes. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Da es bereits sonnig und schon recht warm ist, gingen wir miteinander hinaus in den Garten. Wir führten dort nun unsere romantische Plauderecke. Dann entführte mich die schöne Rumänin in innige Zungenküsse. :kuss: Es war für mich soo schön, Anikas Liebe zu spüren. Nach bereits etwa 15 Minuten entführte mich die schöne schwarzhaarige Prinzessin hinauf aufs Zimmer. Es fand nun eine heisse Sexstunde zwischen uns zweien statt - noch nie so heiss wie diesen Sonntag. Ununterbrochen tauschten wir miteinander innige Zungenküsse aus, bis etwa 10 Minuten lang. Dann ging es weiter mit Massage von Penis, dann massierte ich ihre Brüste und ihre Muschi, dann erfolgten Haltungen von :reiten::missionar: und schlussendlich noch :doggy:, wo ich etwa 15 Minuten lang drauf war. Etwas wenig Orgasmus spritzte. Da aber das Ganze noch nicht erschöpft war, musste mir die Anika neben mir liegend meinen Kleinen erneut massieren, bis mein ganzer Orgasmus herauskam. Schnaufend lagen wir beide auf dem Bett. Nachher gingen wir hinunter zur Récéption, wo zwischen uns zweien von Fatima die Erklärung für :liebe: galt. Tja, von da an weiss ich, dass ich nie mehr monatelange auf ein nächstes Date mit der Anika warten darf. Bald wird unser nächstes Date wieder staffinden. Danke Anika, es war sehr schön und genussvoll mit Dir, werde dies gerne bald wiederholen!:super::verliebt:

                                                                                                                                  • schon im kino hatte sie das kommando übernommen heisse zungenküsse kombiniert mit sehr tiefen schönem fo, sie blies meinen penis mit so einer leidenschaft, ich genoss ihr können sehr.
                                                                                                                                    als sie mich dann ins zimmer verführte lag ich mich auf den rücken und sie kam über mich wie ein heisser vulkan, überall gabs küsse und es wurde sehr intensiv, sie entlud ihre ganze sinnlichkeit über mich :smile: sie blies meinen penis ausdauernd und variantenreich. ich musst sie immer wieder bisschen bremsen, wir wechselten dann in die 69 :69: ich durfte ihre kahl rasierte muschi so richtig ausgiebig lecken und sie blies mich dabei auch weiter.
                                                                                                                                    ich schaute immer wieder auf die uhr die an der wand hing, so blieben wir etwa 10min und dann blies sie mich wieder solo :fellatio::eek: und das ohne grosse unterbrüche 15min lang, als abschluss wollte ich das sie mich reitet :reiten:
                                                                                                                                    sie zug mir das kondom an und ich wurde aufgesattelt, sie sagte dann noch das ihre muschi gefährlich ist :doof: nach 1 min wusste ich was sie damit gemeint hatte; game over :smile:
                                                                                                                                    ihre bewegungen konnte ich nicht länger aushalten:super:


                                                                                                                                    danach noch nee massage bekommen; man die kann aber zubacken!!!:happy:
                                                                                                                                    tat aber sehr gut, war aber auch sehr verspannt.....


                                                                                                                                    über Anika:


                                                                                                                                    sehr schöne ausstrahlung mit einem süssen gesicht, sexy blick und schämisches lächeln.


                                                                                                                                    FO: top! sehr feucht tief und das beste lange und ausdauernt. ( hätte mich glaube noch stunden weiter geblasen:super::rolleyes:)
                                                                                                                                    ZK`s: ein traum nur zum geniessen.
                                                                                                                                    GV: leider etwas zu kurz aber das war mein fehler konnte mich nicht länger beherrschen, aber was ich in der kurzen zeit erlebt habe schreit nach einer wiederholung.


                                                                                                                                    smaltalk: wir unterhielten uns sehr gut und ich erfuhr viel über ihre heimat.


                                                                                                                                    wiederholungsgefahr 95% da sie eigentlich nicht mein typ-frau ist die ich bevorzuge. (pay6-mässig)


                                                                                                                                    ich danke dir vielmals anika für das schöne zusammensein mit dir.
                                                                                                                                    geniesst sie und seit lieb zu ihr.


                                                                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>


                                                                                                                                    gruss ricki:schweiz:

                                                                                                                                    • Als ich letzten Samstag ins Westside kam, wurde ich nach dem Umziehen gleich von der Anika beschlagnahmt. Ich verliess die Garderobe und als ich zur Bar gehen wollte, lief ich gleich in ihre Arme. Sie fing mich auf einem Lederstuhl bei den Tischchen ab. Küssend und freudestrahlend nahm sie mich in ihre Arme. Wir haben uns einander schon lange nicht mehr gesehen. (War bei meinen letzten WS-Besuchen immer abwesend) In dieser Zeit hat sich die Anika sehr gemacht; sie ist richtig rassig geworden. In ihre schwarzen Haaren hat sie sich rote Streifen gefärbt und Locken daraus gemacht. Sie ist ein richtiges Modell geworden. (Für mich ein Coiffeuse-Modell) So verfiel ich richtig in sie. :verliebt: :kuss: Das Trinken besorgte die Anika gleich für mich, ich brauchte gar nicht zur Bar zu gehen. Tja, vom Trinken bringen ist die Anika immer für mich besorgt und jetzt sind wir ja sowieso noch zusammen. Gerne wollten wir in die Ecke sitzen, wo das schwarze Ledersofa ist, aber dort schlief gerade ein Mann und ich war so nett, ihm diese Ruhe zu lassen. Da es ja bei den Liegestühlen neue Plätze mit den weissen Sofas gegeben hat, gingen wir miteinander dorthin und setzten uns in diese Ecke. Nun plauderten wir zusammen. Ich erfuhr von dieser rassigen charmanten Girl, dass ihr Heimatland Rumänien nun auch ein Latin-Land ist wie Italien und Spanien. Sie erzählte mir viel über dieses Land und ich erfuhr interessante Sachen. Die Anika erfreute sich an mir, als ich ihr sagte, dass ich mich auch mit Rumänien am Befassen sei und dass ich als Fahrplansammler sogar rumänische Kursbücher aus den 1960-er Jahren besitze und auch eine Netzkarte aus Bukarest. So nahm sie mich freudig in ihre Arme und wir begannen miteinander zu schmaussen. :verliebt: Nun verloren wir uns noch mehr in grosse Zärtlichkeiten wie innige Zungenküsse und streicheln. Sie hat schöne Haare. Bald entführte mich die heisse Rumänin aufs Zimmer. Wir hatten Glück, dass wir noch einen Schlüssel bekamen, denn alle Räume waren gerade besetzt. (Ansonsten hätten wir ein bisschen spazieren gehen müssen, wäre ja auch schön gewesen) Aber glücklicherweise erhielten wir noch eines der besten Zimmer, die Nummer 7, ist eines der bezauberndsten Zimmer vom WS-Club. Oben angekommen, legten wir uns nun aufs Bett und es galt ernst zwischen uns beiden; mit Haltung von :penis:, dann weiter mit :reiten:und :missionar: wickelte sich nun unser Geschehen ab. Zwischendurch massierte mir die schöne schwarz-rot-haarige Dame meinen Penis. Immer wieder Zärtlichkeiten mit innigen Zungenküssen zwischen uns beiden. :kuss: Anschliessend ging es dann aber mit :doggy: weiter. Bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte massierte sie mir nochmals meinen Kleinen. Dazu lagen wir schmaussend nebeneinander mit Streicheln und innigen Zungenküssen. Es war ein soo schönes Gefühl. Ich massierte auch ihre Brüste. Dann lagen wir noch ein bisschen schnaufend auf dem Bett und unterhielten uns ein wenig. Die Anika ist eine sehr aufgeschlossene, natürliche und unkomplizierte Dame. Sie weiss schnell, was ein Mann braucht und was für ihn gut ist. Sie hat für mich ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und ist ein Mensch, der mir gut tut. Ich habe mit ihr mal was anderes erlebt, wie sonst mit einer guten WS-Dame, was für mich auch mal wieder was Neues ist. Die Anika schaut mich immer sehr verliebt an, sie hat schöne Augen. Nach diesem romantischen Erlebnis gingen wir dann zum Duschen, wo mir die Anika noch ihr duftendes Mittel zum Waschen gab. So schmeckte ich sehr gut für die nächste Dame. Wir schmaussten nochmals ein wenig unter dem Wasser. Dann hatte sie bald einen nächsten Gast. Danke Anika, es war sehr schön mit Dir, werde gerne wieder Mal mit Dir eine Zimmerstunde geniessen.:super:
                                                                                                                                      (Wiederholungsgefahr sehr gross)


                                                                                                                                      • Ein hübsches Mädchen gesellte sich zu mir und stellte sich als Anika vor. Ihre sympathische und natürliche Art gefiel mir gleich, ihr Aussehen natürlich auch. Lustiger Smalltalk dann machte sie den Vorschlag dass ich ihr folgen sollte. Sie entführte mich auf eines der nicht so einsehbaren Sofas. Nach ein paar gefühlvollen ZKs öffnete sie mein Handtuch und verwöhnte mich mit einem klasse FO. Sie fragte dann auch ob wir hierbleiben wollen oder ob ich lieber in ein Zimmer möchte. Das war nun mein 3. Besuch im Westside und ich wollte unbedingt mal ein Zimmer kennen lernen. Also wechselten wir in das obere Stockwerk um ungestört zu sein. Über ihr Aussehen ist ja schon viel geschrieben worden deshalb möchte ich nur nochmals ihre wunderschönen faszinierenden Augen erwähnen. Schönes kuscheliges Vorprogramm, erneut gefühlvolle ZKs und klasse FO, danach Wechsel zum ausgiebigen HoppaHoppa bis sie mich zum „arbeiten“ aufforderte. Also Stellungswechsel in Doggy bis zum Abschluss. Ein super Welle mit einer super Frau. Wiederholungsgefahr sehr groß, aber (noch) ohne Liebeskasper-Faktor.

                                                                                                                                        • Wie ich sehe, wurde bisher sehr wenig über Anika geschrieben. Allerdings ist es für mich etwas unverständlich, denn es kann ja wohl nicht sein, dass sie nur bei Oracle, thomasrb und mir sehr guten Service geboten hat.
                                                                                                                                          In meiner zurückhaltenden Art sprach ich sie heute natürlich nicht an, doch provozierte ich es, dass sie mich anspricht, was mir auch gelungen ist:happy:.
                                                                                                                                          Es folgte eine kurze kuschelige Unterhaltung auf MEINEM Sofa:kuss:, dann gingen wir ein Stockwerk höher.
                                                                                                                                          Nachdem sie brunftgerecht nackig war, knutschten wir eine Weile, bevor sie Kleinbrunftrute gekonnt in den Mund nahm:fellatio:.
                                                                                                                                          Oh, da schlug das Brunftrutenherz gleich höher, denn da war eine Fachfrau am Werk. Ohne jeglichen Handeinsatz bekam ich ihre Oralkünste zu spüren:top:.
                                                                                                                                          Irgendwann musste ich sie stoppen, ansonsten hätte sie den Mund voll gehabt.
                                                                                                                                          Weiter ging es in verschiedenen Stellungen, wobei sie temperamentvoll mitmachte. Der Versuch, es noch etwas herauszuzögern, war zwecklos, ich war diesem gnadenlosen Samenräuber komplett ausgeliefert. Logisches Resultat: -> Erster:super:
                                                                                                                                          Auch danach, gab sie mir das Gefühl, als wären wir das geborene Liebespaar:verliebt:. Es war ein ganz tolles Erlebnis:top::top:, wie konnte ich nur so lange Zeit achtlos an dieser Frau vorbeilaufen?


                                                                                                                                          Siehe auch meinen Club-Bericht >>

                                                                                                                                          • Als ich letzten Samstag im WS die erste Runde mit der Antonina hinter mir hatte, schaute ich den Fussballmatch zwischen Uruguay und Südkorea zu Ende. In diesem Moment waren nur Männer zu sehen und keine Girls. Alle Männer waren mit dem Fussballmatch beschäftigt. Nach diesem Match ging ich an die Bar und holte bei der Gaby ein Eistee mit Eis. Ich schaute Fernseher und unterhielt mich mit Gaby. Dann ging ich wieder hinaus. Ich setzte mich mal bei der Türe auf einen der weissen Stühle, wo eine schöne schwarzhaarige Dame mit schönen braunen Augen sass. Ich fragte sie nach ihrem Namen, da sagte sie mir, sie sei die Anika und komme aus Rumänien. Mein Blick in ihre Augen machten mich sehr verliebt. Als wir das Gespräch verloren, ging ich wieder mal hinein zur Bar. Die Anika verkam mir dort wieder. Sie fragte mich, was ich trinken wollte, da bestellte ich mal bei ihr einen Kaffee. Dann ging sie wieder. Ich drehte nachher auch wieder meine Runden durch den Garten. Ich sah, dass momentan viele Girls gerade besetzt waren. Ich machte mir eigentlich wenig daraus und ging wieder zu den weissen Stühlen und setzte mich zu Anika. Dann musste sie wieder mal weg. Ich ging dann auch wieder hinein und aufeinmal stellt sich die schöne schwarzhaarige Rumänierin vor mich. Sie fragte: "So, wollen wir doch mal zusammen etwas schönes haben"? worauf ich nur einwilligte: "Warum denn nicht"? Wir begannen zusammen zu küssen und zu knutschen. Es war so ein schönes Gefühl mit dieser charmanten Lady. Dann setzten wir zusammen auf einen der schwarzen Lederstühle, wo wir weiter unser schmaussendes Vergnügen verbrachten.:kuss: Wir plauderten ein bisschen. Anschliessend entführte mich die Anika aufs Zimmer, wo wir mit heissem :69::doggy::reiten::penis: unser Zusammensein verbrachten. Als die Anika auf mir sitzend war und mein Penis ihr unten drin war, spritzte mein Orgasmus. Nachher machte mir die schöne Rumänierin noch eine sanfte Massage, welches mir sehr gut tat. Dann gingen wir hinunter und in die Dusche. Darauf hatte die Anika ihre Malzeit verdient. Küssend und dankend nahmen wir Abschied voneinander.
                                                                                                                                            Schön war es mit Dir Anika, vielleicht gibt es wieder mal eine Gelegenheit zwischen uns, wer weiss.:super:



                                                                                                                                            • Tech-Admin  
                                                                                                                                              Es könnte jetzt ausarten, aber darauf habe ich keine Lust und genau so wenig wohl auch Jupiter, könntest du die letzten Beiträge in einen anderen Thread verschieben, da dies sehr wenig mit Anika zu tun hat, danke!
                                                                                                                                              (Vielleicht unter Club-Berichte)

                                                                                                                                              Jupiter
                                                                                                                                              Lassen wir es so stehen Jupiter, vielleicht ist es besser, wenn wir unsere Meinungsverschiedenheit mal bei einem Glas Wein im Globe besprechen, da dies hier im Forum nur ein schlechtes Bild abgeben würde.

                                                                                                                                              Gruss


                                                                                                                                              • Es ist mir absolut klar, dass Du in allen Imperium-(und anderen) Clubs absolut zu Hause bist und Dich überall bis ins Detail auskennst und informiert bist (ob WG oder Personal). Das habe und werde ich nie und nimmer in Abrede stellen. Tut mir furchtbar leid, wenn ich Deine Ehre angekratzt habe!


                                                                                                                                                Nun ist es natürlich so, dass ein WG, auch wenn sie nicht im Club gearbeitet hat und frühmorgens um 02.00h (resp. 03.00h Sommerzeit) nach Hause kommt, müde ist und in ihrem Zimmer schlafen möchte - sorry, könnte eventuell sein. Aber bitte nicht wieder falsch verstehen, ich weiss es nicht, ist nur eine Vermutung!


                                                                                                                                                Aber lassen wir das. Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten und verkrieche mich beschämt in die Schandecke!


                                                                                                                                                Übringes: Mimose ist auch eine Blume! :rolleyes:

                                                                                                                                                • oracle

                                                                                                                                                  Anscheinend weisst Du es nicht, aber im WS schlafen die Damen, welche dort nächtigen in den 'Arbeitszimmern'. Das "verdammte" WG wollte wahrscheinlich - weil müde - einfach nur in ihrem Zimmer schlafen gehen. Ich kann ihre Verärgerung absolut nachvollziehen!



                                                                                                                                                  Lieber Jupiter, meinst du wirklich, dass ich das nicht weiss, dass die WG's zum Teil in diesen Zimmern nächtigen; für das gehe ich zu oft ein und aus im Westside und das wohl doch ein bisschen länger als Du.

                                                                                                                                                  Also bitte verschon mich mit deinen Belehrungen über das WS!
                                                                                                                                                  (wenn es auch nur gut gemeint war, aber ich bin kein neuer Gast im WS)

                                                                                                                                                  Wenn du schon gerade meinst zu wissen, dass das besagte WG welche mich mit dem Feierabend-Geschrei aus dem Zimmer jagen wollte "wahrscheinlich-weil müde" war, kann ich dir sagen, dass sie an dem besagten Samstag gar nicht gearbeitet hat. Da ich ja vom sehen wohl fast alle WGs im WS kenne und das mehr oder weniger mit Namen.:bestimmend:

                                                                                                                                                  Gruss


                                                                                                                                                  • oracle


                                                                                                                                                    Anscheinend weisst Du es nicht, aber im WS schlafen die Damen, welche dort nächtigen in den 'Arbeitszimmern'. Das "verdammte" WG wollte wahrscheinlich - weil müde - einfach nur in ihrem Zimmer schlafen gehen. Ich kann ihre Verärgerung absolut nachvollziehen!

                                                                                                                                                    • Anika / Club Westside


                                                                                                                                                      Anika, RO, 21 J, braune Haare,175cm(ohne Schuhe; mit Schuhen etwa 184cm aber immer noch kleiner als ich),sie schaut aus wie eine Sportstudentin A-B Cup (bin mir dabei auch nicht immer so sicher, da ich nicht so Titten fixiert bin), ein sehr hübsches Gesicht, welches noch hübscher ist wenn sie lacht, Kommunikation Deutsch-Englisch,

                                                                                                                                                      Ich glaube ich habe bei meinen 2 Clubberichten ein Riesengeheimnis daraus gemacht über die Anika, als ich sie Freitags das erste Mal erblickte, gefiel sie mir auf Anhieb.

                                                                                                                                                      Also Samstag Abend wieder zurück im WS(da ich ja schon am Nachmittag kurz dort war und nachdem wir uns von der Bar verabschiedet und auf die 2 Ledersessel vor dem Whirlpool setzten, sagte sie mir auch, dass ich doch sagte, dass ich nächste Woche kommen wolle und ich entgegnete, dass es mir eben noch zu früh war um nach Hause zu gehen und ich sie auch unbedingt kennenlernen wollte.
                                                                                                                                                      Wir haben uns bis etwa kurz vor 1.30 Uhr unterhalten und als ich sie fragte ob wir ein Stock höher gehen, meinte sie, dass sie um 1.30 Uhr Feierabend hätte und nach Hause ginge.

                                                                                                                                                      Hmmm.....die ist ja auch nicht schlecht drauf und vor allem so schlagfertig, so dachte ich mir, immerhin hat sie nie Druck auf die Zeit gemacht und so haben wir weitergequatscht, gesprochen haben wir einen Mix aus Deutsch und Englisch(3 Worte Englisch dann wieder 2 Worte Deutsch usw. ein richtiges Sprachen-Wirrwarr, vielleicht auch noch ab und zu ein Wort auf spanisch einfliessen lassen, Sprachlich ein Chaos aber wirklich zum Lachen)so nach weiteren 10 min ist sie aufgestanden und....

                                                                                                                                                      Anika: gehen wir?
                                                                                                                                                      Oracle: wohin?
                                                                                                                                                      Anika: nach oben, du wolltest ja oder?
                                                                                                                                                      Oracle: ja aber du sagtest doch....???

                                                                                                                                                      da dämmerte es mir, dass mich Anika einfach vorhin verarschte und wohl einfach abwartete wie ich darauf reagiere.

                                                                                                                                                      Ich konnte mir dann ein Lachen nicht verkneifen und Anika grinste auch und so machten wir uns um 1.30 Uhr wohl als letztes Paar des Abends auf ein Zimmer auf, wie so oft bekam ich Zimmer Nr. 1, als sie sich im Zimmer dann die Schuhe auszog fiel ihr auf dass Oracle wohl doch sehr gross ist(Körpergrösse meine ich damit).

                                                                                                                                                      Tücher aufs Bett gelegt und anfangs mit zarten zärtlichen Küssen, sie hat dann angefangen meinen gesamten Körper abzuküssen und ist dann schliesslich bei Oracle’s bestem Freund angekommen und fragte noch wie ich es am liebsten möge, lieber schnell oder doch langsam, ich entgegnete ihr, dass ich sehr variabel bin und sie das sicherlich schnell rausfindet wie ich am besten auf Touren komme. FO wirklich sehr erfahren, trotz ihres jungen Alters, auch sehr variantenreich von schnell bis galaktisch-schnell bis zu zärtlichem knabbern und küssen meines besten Freundes.

                                                                                                                                                      Dann irgendwann mal Conti montiert und dazu noch sehr professionell wie ich es selten sehe, ich glaube die hat schon einiges an Übung. Anika hat dann aufgesattelt mit einer gewissen Kondition(vielleicht bin ich beim Infosbeschrieb über Anika gar nicht so falsch mit einer Sportstudentin). Irgenwann ist dann auch ihre Kondition am Ende und wir wechselten dann in :doggy:, bevor ich richtig loslegen konnte; klopfte es an die Türe und ein WG schrie: Feeeiiieerabend!!!!:wütend:

                                                                                                                                                      Kurzer Blick auf die Uhr, es ist ja erst kurz nach 2 Uhr Winterzeit, ich weiss in dem Moment wird umgestellt auf Sommerzeit, was 3 Uhr heissen würde, naja wir liessen uns dadurch nicht ablenken und machten weiter im :doggy: und dann einen Wechsel in :missionar:, wobei wir uns küssten und ....

                                                                                                                                                      Auf einmal schrie vor der Türe wieder dieses „verdammte“ WG von vorhin „Feierabend“,:wütend: okay inzwischen war es etwa 2.25 Uhr und ich hatte meine Erlösung hinter mir und es war wirklich toll mit Anika. So haben wir uns aufgemacht nach unten an die Rezeption und bevor ich Anika 2 CE überreichen konnte war sie auch schon verschwunden, so blieb ich dort und quatschte noch mit Urs, welcher mich fragte wie es war?

                                                                                                                                                      Bevor ich antworten konnte kam Anika angezogen mit ihren Klamotten und ich übergab ihr die 2 CE und gab mir einen Kuss und verabschiedete sich und ging auch schon aus der Türe raus.

                                                                                                                                                      Urs lachte nur und meinte, mein Blick und meine Gestik sagen alles aus und er mich nicht weiter fragt wie es mit Anika war, er meinte nur, dass das WS wieder einen „neuen Gast“ hat, da könnte er recht haben(Urs kennt mich ja auch schon ein paar Jährchen und kann mich zum Teil sicherlich deuten), Anika hat sicherlich Potenzial bei mir zu einer Favoritin zu werden, aber das wird sich dann bei den nächsten Schäferstündchen zeigen.