Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Marina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Matziko im goldenen String


      Gestern war wieder ein Besuch im Globe fällig. Für Marina hatte ich dieses Mal auch eine Überraschung parat. Es ist schon lange her als ein älterer Gast im Ledertanga auf die Tanzfläche ging. Marina meinte das wolle sie von mir auch mal sehen aber in einem goldenen String. Jedes mal wenn wir uns sahen erwähnte sie den goldenen String. Na warte, irgendwann ist es soweit. Nun dieses mal hatte ich ihn dabei. Während sie den Schlüssel holte eilte ich zum Spind und versteckte das bisschen Stoff unter dem Handtuch. Beim Gang zum Aufzug sprach sie mich wieder auf das goldene Höschen an und ich hatte Mühe nicht lachen zu müssen. Als sie das Zimmer nochmals zum Duschen verließ zog ich schnell den String an. Wollte ihn nicht schon unten tragen, nachher sieht ihn noch jemand anders, das wär mir dann peinlich gewesen.:schock: Als wir uns dann im Stehen küssten öffnete sie mein Handtuch. Als ihre Hände den String fühlten schaute sie zuerst erstaunt und musste dann herzhaft lachen. Das hätte sie nie gedacht dass ich mal so ein Ding dabei habe. Das war dann der Beginn einer wieder mal wunderbaren Session die wir auf 1 Stunde ausbauten. Ich kann mich nur wiederholen, Marina, meine blonde Göttin. SIE würde ich sofort heiraten, aber das wird wohl
      nur Wunschdenken und Illusion bleiben :traurig:. So freue ich mich auf jeden weiteren Besuch bei Ihr und werde diese Momente dafür um so mehr geniessen.:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

      • Wie nutzt man ein paar freie Tage wenn man nicht in den Urlaub fliegt. Richtig: Club-Urlaub in der Schweiz, unter anderem im Globe. Und im Globe natürlich mit meiner "blonden Göttin" sofern sie anwesend ist. Es war nicht soviel los aber es dauerte fast eine Stunde bis ich Marina sah. Ich wollte schon bei Suzanne an der Bar eine Suchanzeige schalten. Als auch Marina mich erblickte gesellte sie sich auch gleich zu mir. Nach einer wie immer netten und abwechslungsreichen Unterhaltung verzogen wir uns aufs Zimmer. Feinster GFS wie immer mit ihr, ich könnte mich fast in sie verlieben, doch habe ich mir hier noch unter Kontrolle:smile:.
        Aufgrund eines interessanten Gespräches bei dem ich auf ihre Meinung viel Wert legte kuschelten wir nach der offiziellen Session währenddessen weiter was den Zimmeraufenthalt auf eine Stunde schraubte. Dies war es mir aber auch wirklich wert. Ich muß gestehen, zur Zeit stehe ich eher auf längerer Zimmeraufenthalte statt auf 2 kürzere. Marina, Du wirst immer meine "Blonde Göttin" bleiben.

        • Aufgrund "längeren" Ausfalls durch Rückenprobleme hat es mit die Tage gleich 2 x ins Globe gezogen.

          Beim 1. Mal mit klarer Planung Marina. Leider musste ich ihr gleich klar machen dass der Rücken immer noch nicht optimal ist und heute nur Kuschelsex angebracht war. Ihre Worte: Aha, Du bist schmusig drauf!"
          Und wie. Feinster GF Kuschelsex.

          Gestern war der Rücken ok. doch schnappte mir ein Bekannter aus einem anderen Club doch tatsächlich meine "blonde Göttin" weg. Ich kannte seine Gewohnheiten und hakte Marina daher leider ab, da ich die nächsten 2 Stunden nicht mir ihr rechnete.:( Freundchen, nächstes mal im A...L.... muß ich ein ernstes Wörtchen mit Dir reden!

          • Hallo und am besten gleich wieder die Vorwarnung, dass dies alles andere als ein Sexbericht ist. Also eher nicht so interessant für viele Leser, die hier solches erwarten.
            Und dass ich hier die Quadratur des Kreises versuche, da dies ein absolut positiver Erfahrungsbericht, jedoch leider nicht mit einem Happy End oder besser positive end wird. Bitte um Verzeihung dafür schon im Voraus.


            Nun denn, da ja doch der eine oder andere meinen letzten Bericht gelesen hat möchte ich gerne berichten, wie es weiterging. Eigentlich wollte ich ja erstens, nicht mehr in den Globe zurück und zweitens kommt es aber meist doch anders als man denkt.


            Und es gibt vermutlich eine Magie, der man(n) wohl nie wirklich widerstehen kann. Die Anzahl an Clubs und der schönen Frauen darin ist wohl der Beweis dafür.
            Bei mir kam noch dazu, dass sich seit meinem letzten Besuch so viele Fragen angehäuft hatten. Fragen, wie, warum bin ich überhaupt das erste Mal hingegangen, warum habe ich mich auf mehr als ein Gespräch eingelassen, wieviel Gefühl soll oder kann man(n) investieren, wieviel kann zurückkommen, wie ist man(n) seelisch für solche Mikrozeitbeziehungen gestrickt oder gewappnet, was sucht man(n) an so einem Ort, , was nimmt man mit hinein und was mit heraus und was lässt man dort und noch viele andere, die vermutlich noch anstrengender und nerviger zu lesen wären.


            Und wie es halt so ist mit Fragen, sie erzeugen ein Vakuum, dass gefüllt werden will. Und da war da ja auch noch eine umwerfende Frau, deren Verlockungen ich vermutlich auch nur gewappnet gewesen wäre, wenn man mich, wie damals Odysseus beim Vorbeisegeln an den Sirenen, zum Schutz an einen Pfahl gebunden und mir Augen und Ohren verschlossen hätte.


            Da dies natürlicherweise nicht zum Standardprogramm im Globe zählt und wohl nur dem einen oder anderen speziell wünschenden Gast zugebilligt wird war ich vermutlich männlich machtlos, wie wohl auch die meisten anderen in diesem Tempel der schönen Frauen und Gelüste. Aber diese Geschichte ist ja bereits von meinem letzten Bericht bekannt.


            Nun gut, so entschied ich mich eben, einen zweiten Versuch zu wagen, in der Hoffnung wieder ähnlich angenehmes wie beim ersten Mal zu erleben und vor allem möglichst viele Antworten auf meine Fragen zu finden. Da es ein anstrengender Arbeitstag gewesen war und ich erst um halb Acht abends ankam musste ich mich zuerst einmal auf der Dachterasse entspannen und geistig oder vielleicht auch ein wenig seelisch umschalten. Man(n) ist ja keine Maschine, wo einfach ein Schalter von Arbeit auf Freizeit, in welcher Form auch immer umgelegt wird. Dies ist vermutlich auch in manchen Beziehungen ein Problem bei der Rückkehr der Männer am Abend, wenn sie dann von Ihrer Familie sofort in Anspruch genommen werden. Kann da zwar nicht mitreden, da solo bzw. zu lange her, ist aber nachvollziehbar.


            Nach einer ca. ¾ Stunde war ich dann soweit wiederhergestellt, dass ich mich wieder ins Innere traute. Bei meinem Gang Richtung Bar traf ich ziemlich schnell auf Marina, die zum Glück gerade nicht besetzt (sorry für die unglückliche Formulierung) war und so Zeit für mich hatte. Als ich sie sah waren bereits einige meiner Fragen beantwortet, jedoch ahnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass bis zum Ende des Abends alle meine Fragen beantwortet und ich noch ein paar zusätzliche Erkenntnisse bekommen sollte.


            Grundsätzlich hatte ich mir ja bereits beim Betreten des Clubs vorgenommen, mich an diesem Abend für immer vom Club und von Marina zu verabschieden. Das war die Aufgabe, die ich mit hinein genommen hatte. Wie der eine oder andere sicher verstehen kann war diese wahrlich kein leichte, aber für mich, so leid es mir tut, eine absolut notwendige. Nicht jederman(n) ist eben für alles gleich gut geeignet und ich wusste, dass diese Art Beziehung, und irgendwie ist es eine, auch wenn nur in einem Grenzbereich von Gefühlen, für mich nicht durzustehen ist. Ich habe leider nie gelernt, Gefühl und Liebe von Sex zu trennen und damit würde ich auch jede Weiterführung dieser Begegnungen nicht durchstehen. Ich mache vielleicht für die meisten Menschen nicht den Eindruck, aber ich muss zugeben, dass ich dazu zu schwach bin. Das wusste ich irgendwie schon vorher und wie es der Zufall so will wurde mir diese Erkenntnis am späteren Abend mit etwas Glück völlig klar.


            Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich die Zeit mit Marina nicht wiederum so geniessen konnte, dass ich sie jederman(n) wirklich nur empfehlen kann. Bei ihr ist es einfach so, dass man(n) verdammt schnell vergessen kann, wo man eigentlich ist und um was es geht. Und wenn man nicht wirklich ein einigermassen harter Kerl, und das ist jetzt mehr auf die Gefühlswelt, als auf was man sonst so denken könnte bezogen, kann man sich schon mal viel zu tief in Ihren Augen oder dort, wo der Blick dorthinein weiter führt, wie man so schön sagt, verlieren. Und ich denke, wenn nicht die nachfolgenden 2-3 Stunden gewesen wären, ich wäre ihr auf lange Zeit hinaus verfallen und es wäre unmöglich gewesen, mein Ziel des Abends in die Tat umzusetzen.


            Doch glücklicherweise war da noch ein netter Kollege, der Marina gleich nach mir gebucht hatte. Und so musste ich sie natürlich ziehen lassen und sagte ihr, dass ich noch ein wenig bleibe und wir uns später verabschiede könnten. Mir war zu dem Zeitpunkt und ist auch heute vollkommen klar, dass das Business as usual ist und deswegen war das natürlich für mich absolut o.k. Ich bin ja weder kurz- noch längerfristig wichtiger als jeder andere Gast im Globe und das ist i.o. so.


            Da mich meine verwirrte Gefühlswelt etwas stresste und die Stunde davor nicht nur wunderschön sondern auch ein wenig kräftezehrend war legte ich mich nach einer halben Stunde Tennis schauen in eine Liege und schlief eine Stunde. Danach versuchte ich, bei 2,3 Bier, eine Zeitung zu lesen. Jedoch kreisten meine Gedanken mehr darum, was in 2 Stunden so alles zwischen Mann und Frau passiert und meine Blicke kreisten das eine oder andere Mal durch die Räumlichkeiten. Und was noch schlimmer war, ich hatte nicht einmal Augen für die vielen schönen Frauen, die sonst noch da waren und teilweise versuchten, Kontakt mit mir aufzunehmen. Und immer mehr und mehr wurde mir klar, dass ich an diesem Ort fremd war. Mein Körper war wohl da, aber ich war ein Fremder an einem fremden Ort, an dem es zu sehr um Illusionen und niemals um Realität geht. Und für einen Phantasten wie mich war dies ein viel zu gefährlicher oder einfach zu schwieriger Ort. Wie schon gesagt, nicht jederman(n) ist für alles geeignet und manchmal braucht es besondere Umstände, um sich dessen bewusst zu werden. Und vielleicht auch ein wenig Glück und Geduld, wie sich die Ereignisse entwickeln und einem beim Denken helfen.


            Als ich eigentlich schon damit gerechnet hatte, dass Marina bereits nach Hause gegangen wäre kam sie doch noch einmal zurück und verabschiedete sich eilig, da bereits ein Taxi auf sie wartete.


            In dem Moment bzw. wohl definitiv beim letzten Blick, den ich von ihr noch kurz vor dem Verschwinden um die Ecke bei den Garderoben einfangen konnte wusste ich, dass ich einen wenn nicht sogar eine Menge Fehler gemacht hatte und alle, aber wirklich alle Fragen, die ich mir nach dem ersten Besuch, vor dem zweiten und den ganzen Abend gestellt hatte mehr als beantwortet waren. Und ich muss fairerweise ganz klar und deutlich sagen, dass ausschliesslich ich Fehler gemacht habe. Der Club ist absolut Spitze und die Frauen sind sowas von schön, nett und freundlich, dass es unglaublichen Spass macht, dort zu sein. Und was Marina betrifft stellt sich mir die Frage, die sich aber vielleicht auch der eine oder andere stellt, wieso kann man so eine Traumfrau nicht im wahren Leben treffen? Sie hat alles, was man(n) sich wünschen kann. Nur eines kann sie vermutlich nicht und das ist verhindern, dass sich einer wie ich zu weit aus sich heraus bewegt und dann nicht mehr genau weiss, wie er da wieder weg oder zur Vernunft kommt.


            Doch wie gesagt, manchmal hilft der Zufall mit und ich bin glücklicherweise genau an diesem Abend dort gewesen und hatte ein paar Stunden Zeit, mich wieder zu beruhigen bzw. zur Vernunft oder zu mir selbst zu kommen.


            Somit bin anschliessend interessanterweise trotz der späten Stunde hellwach und topfit nach Hause gefahren. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal um die Zeit so klar im Kopf war. Lediglich in der Magengegend war da ein ziemlich flaues Gefühl, dass sich bis heute noch nicht wirklich gelegt hat. Das bestätigt jedoch nur, dass mein Gefühlspegel in einem für diese Umstände absolut nicht tolerierbaren Bereich gestiegen ist und vermutlich noch einige Zeit brauchen wird, um wieder normalisiert zu werden. Zum Glück habe ich in der nächsten Zeit viel zu arbeiten und den Rest werde ich wohl mit einer Überdosis Sport wieder in Ordnung bringen.


            Im CD-Player hatte ich, wiederum ganz zufällig, die CD Tourism von Roxette, die wie die Faust aufs Auge auf alles mit Marina erlebte passt und ich weiss nicht wie, aber trotz Einstellen des Tempomates auf die erlaubte Geschwindigkeit, Umleitung in SG und am Schluss sogar noch extra 10km/h langsameren Fahrens war ich eine Viertelstunde vor der geplanten Ankunftszeit zu Hause (und mein Hi-Tec-System hatte sich vorher noch nie geirrt). Alles gibts wohl irgendwann zum ersten mal. Hoffe nur, auch zum letzten Mal.


            Und als ich am Parkplatz noch die letzten 3 Lieder laufen hörte wurde mir eines immer klarer.


            Ich hatte eine wunderbare Zeit an einem Ort, an den ich aus irgend einem Grund hingezogen wurde, obwohl ich mich sehr lange dagegen gewehrt hatte. Ich habe nette Menschen und eine wunderbare Frau kennengelernt. Aber ich habe auch gelernt, dass nicht jeder Mensch an jeden Ort passt und dass das, was ich wohl irgendwo gesucht habe irgendwo anders auf mich wartet. Was immer es auch sei oder wer es sei.


            Zu guter letzt möchte ich mich noch einmal bei allen Leuten im Club, ob Empfang, Bar oder „Besucherinnen“ bedanken und mich entschuldigen, wenn ich ein nicht ganz so gutes Beispiel gebe, denn man(n) sollte ja möglichst oft wiederkommen. Aber ich hoffe, mir wird verziehen, wenn ich sage, es ist wirklich alles phantastisch ausser mir, denn ich bin einfach nicht der Richtige dafür. Sorry!


            Entschuldigen möchte ich mich auch bei der Frau, derentwegen ich überhaupt wieder gekommen bin und die ich sicher nie vergessen werde. Irgendwo stand einmal geschrieben, dass man, wenn man sich (körperlich) liebt, ein wenig von sich hergibt. Irgendwie habe ich das auch so empfunden und ich freue mich darum sehr, dass wir uns, wenn auch nur kurz und auf nicht übliche Weise kennen gelernt haben. Es war wie ein wunderbarer Traum, aus dem ich leider erwachen musste oder konnte. Sie hatte es wirklich nicht ganz leicht mit mir und vielleicht sogar ein wenig Stress. Aber das lag erstens nicht in meiner Absicht und zweitens nicht völlig in meiner Hand. Sorry!!!


            Ich möchte mich aber auf jeden Fall noch einmal ganz herzlich bei Marina bedanken und wünsche Ihr, dass sie einfach so bleibt wie sie ist, absolut liebenswert, unglaublich zärtlich und für mich einfach „P E R F E C T“.


            Da passt dann für euch, liebe Leser, die ihr es bis hierher geschafft habt nur noch eines:


            „Try it, you will feel it“


            Wünsche Euch allen einen wunderschönen heissen Sommer und weiterhin viel Spass im Clube Globe!


            Helmut-Oliver



            p.s: und natürlich den Fussball-EM-Titel für das Land, das ihr liebt.

            • Meine blonde Göttin MARINA aus Russland. Sofort war klar das heute noch ne 2. Welle folgt. Sie kam auch sofort zu mir wobei ich Sie auf eine Pause meinerseits vertrösten musste. Nach einer knappen Stunde tauchte Sie wieder auf, holte sich ein Getränk und startete Ihre Show an der Stange. Nach regem Blickkontakt kam Sie danach auch sofort wieder zu mir. Wir unterhielten uns kurz und wollten uns grade aufs Zimmer verziehen als die 1. Liveshow begann. Diese wollten wir uns noch antun. Zwar erheiterte sie uns mehr als sie uns anturnte, doch es wahr unterhaltsam. Auf dem Zimmer zeigte sie mir wieder alle varianten von der Schmusekatze bis zur Wildkatze. Das wär ein Mädchen um mit nach hause zunehmen.


              Aussehen: 10
              Symphatie: 12 von 10
              Blasen: 10
              Sex: 10
              Wiederholfaktor: immer wieder.

              Gruß
              Matziko

              • Hallo und gleich zu Beginn ein kleiner Hinweis, um dem einen oder anderen etwas Zeit zu ersparen. Ich möchte hier keinen Detailbericht über sexuelle Praktiken oder Erlebnisse mitteilen, sondern einfach meine Eindrücke zum Club und von einer besonderen Frau.
                Da ich letzten Donnerstag das erste Mal(trotz hohem Alter) in einem Sauna-Club war und deshalb ein absolutes Greenhorn bin werden meine Schilderungen für die vielen „Profis“ auf dieser Seite oder im „Geschäft“ ebenfalls absolut uninteressant und langweilig sein.
                Nachdem ich mich also nach langer Überlegungsphase (schätze so ca. 1 Jahr) letzte Woche doch einmal entschlossen hatte, auf eine Empfehlung eines Freundes hin einmal einen Club dieser Art zu besuchen wurde ich am Empfang freundlichst informiert und auf die Gepflogenheiten hingewiesen. Auf meine Bemerkung, ich wolle mir einfach gerne einmal alles ansehen meinte der nette Herr am Empfang lächelnd, ich würde wohl kaum darum herum kommen, „alle“ Annehmlichkeiten bzw. Angebote in Anspruch zu nehmen.


                Danach wurde ich von einer sehr netten und sympathischen Dame, ich denke ihr Name ist Heidi, zur Umkleidekabine geführt und noch über das eine oder andere zusätzliche Detail des Clubs informiert. Nach einer Dusche in den etwas spartanischen Umkleideräumlichkeiten sah ich mich etwas im Club um. Ich kenne mich ja absolut nicht aus, aber ich muss sagen, es sieht wirklich alles sehr gut aus. Natürlich hab ich nicht in jeden Raum gesehen, da ich ja nicht unbedingt Zaungast bei einer intimen Begegnung werden wollte, aber alles in allem gefiel mir, was ich sah. Auf meinem Weg durch den Club hinauf auf die Dachterasse begegneten mir schon die ersten weiblichen „Clubbesucherinnen“ und ich muss sagen, dass ich auch in dieser Hinsicht sehr überrascht war. Ich denke, was in Echt geboten wird ist bei diesem Club sogar noch besser wie der Internetauftritt.


                Da ich jedoch nur zum Kennenlernen da war beachtete ich die Damen nicht weiter und legte mich auf der Terasse in die Sonne, was nicht allzulange währte, da sich Petrus entschloss, mich mit Wind und Regenwolken wieder zurück in das Innere zu schicken. Da ich vom vielen Treppensteigen etwas durstig geworden war genehmigte ich mir ein Freigetränk an der Bar. Da nicht allzu viele männliche Gäste da waren wurde ich nicht übersehen und erhielt zwei drei Anfragen von wirklich sehr, sehr netten und schönen Besucherinnen. Da die Damen wirklich unglaublich hübsch sind und sensationelle Body‘s haben war es mir schon nicht mehr ganz recht, dass ich Absagen erteilen musste. Ist ja schon ein wenig schräg, dass die Damen überhaupt fragen müssen. Wenn die selben Traumfrauen in irgend einer Bar stehen würden, würden sie wohl ununterbrochen von mindestens 5 begattungswilligen Männchen auf alle möglichen Getränke eingeladen, nur um einen Schritt weiter in Richtung Horizontallage überredet zu werden. Und hier, wo es ja nicht um wirklich viel Geld geht, denn wer schon einmal mit einer annähernd so schönen Frau wie den im Club anzutreffenden in einem dafür angemessenen Restaurant (eines, in dem man vorher reservieren muss und das kein grosses M im Namen trägt) essen war kann ein Lied davon singen, wie wenig Geld 300 SFR sind. Aber vermutlich geht es eher darum, dass es in diesem Fall um ein Geschäft geht, wo zuerst das Angebot und dann der Auftrag erfolgt.
                Nur, ich kann Euch sagen, die Art, wie die Damen das machen ist wirklich äusserst sympathisch und man möchte am liebsten jedes Angebot wahrnehmen. Aber wie gesagt, das stand an dem Abend ja nicht auf meinem Plan.
                So begab ich mich ein wenig aus der Schusslinie und nahm in der Sauna Platz. Anschliessend drehte ich ein paar Runden im Pool. Da dieser, ein kleines Manko, etwas klein geraten ist wurde mich recht bald etwas schwindlig vom vielen Umdrehen und ich genoss lieber den Whirlpool. Und das war eigentlich schon den Eintritt wert. Denn wo kann man einen Drink im Whirlpool geniessen, einer schönen nackten Frau beim Tanzen und gleichzeitig bei einem Tennisspiel am Flatscreen zusehen.
                Versucht mal zu Hause, eine Sportsendung zu sehen, während Eure Freundin nackt für Euch tanzt. Bin auf Ergebnisberichte gespannt. Ich wurde dann allerdings von einer äusserst gutaussehenden Dunkelhaarigen doch vom Tennisspiel abgelenkt, da sie sich genau ins Bild räkelte und meinte, dass sie wesentlich mehr als die Tennisspielerinnen zu bieten hätte. Natürlich hatte sie vollkommen Recht, trotzdem lehnte ich auch hier wieder ab.


                Nach einem weiteren Saunagang und einer kalten Dusche genehmigte ich mir an der Bar noch ein alkoholfreies Getränk, da ich ja noch eine etwas weitere Heimreise vor mir hatte. Da hier natürlich wieder der Kennenlernbereich war kam ich nicht umhin, die Bekanntschaft von mehreren Damen zu machen. Und wieder waren alle wirklich sehr nett , auch wenn ich jedesmal zu verstehen gab, dass ich nicht interessiert wäre und bald gehen müsse. Ich muss mich wirklich im Nachhinein bei allen diesen Damen entschuldigen, aber ich war einfach nicht in den Club gekommen, um etwas in dieser Richtung zu erleben, auch wenn das für die meisten unverständlich bzw. sicher nicht glaubhaft klingt, was wiederum für mich kein grosses Problem darstellt.
                Und dass der Club der sehr positiven Empfehlung meines Freundes mehr als entsprach konte ich ja bereits absolut bestätigen. Was man auch anmerken sollte ist, dass in diesem Club Globe wirklich der Globe vertreten ist, was die Nationen der netten Damen betrifft und jeder das finden kann, was er sucht.
                Aber man darf angenehmerweise auch ohne dass dies jemanden stört genauso einfach nur die angenehme und sehr sympathische Atmosphäre geniessen.


                Um jedoch weitere Negativerlebnisse für die netten Besucherinnen zu vermeiden entschloss ich mich, ein Abschiedsbier zu trinken und meine Karriere als Clubbesucher zu beenden. Ich erkannte irgendwie, dass das Angebot zwar unglaublich ist, aber ich irgendwie zu wenig darauf ansprach. Vielleicht war es einfach zu gut oder ein wenig zu geschäftlich oder ich war einfach zu wenig in Not oder ich weiss nicht was. Aber es war halt einfach nicht so meins.
                Genau in dem Moment als ich das Bier erhielt stellte sich eine „Club-Besucherinn“ zu mir, die ich vorher noch nicht gesehen hatte und stellte sich sehr freundlich als Marina aus Moskau vor. Nachdem es laut Berichten in Russland die schönsten Frauen, und nicht nur Tennisspielerinnen, gibt könnte dies stimmen. Sie setzte sich dann neben mich und wir unterhielten uns wirklich sehr angenehm. So langsam schaffte Sie es, meinen Abwehrriegel zu knacken und ich musste mich schon sehr anstrengen, nicht zu tief in Ihre schönen Augen oder sonstwohin zu sehen und mich nach dem Bier zu verabschieden. Ich versprach ihr, dass ich beim nächsten Besuch nur sie wählen würde, wusste jedoch, dass ich sicher nie mehr (ok, never say never) oder bestimmt sehr lange keinen Club dieser Art aufsuchen würde. So begab ich mich in die Dusche und versuchte, mit abwechselnd sehr heissem und kaltem Wasser die Gedanken an Marina wegzuspülen. Aber vielleicht hätte das mit einer Flasche Vodka irgedwo weit weg in Sicherheit besser funktioniert. Und so kam es , wie es wohl kommen musste und ich ging wieder zurück, winkte ihr zu und genoss eine Stunde mit ihr, die ich wohl so schnell nicht vergessen werde. Leider kann ich dazu nicht viel schreiben, denn das ist nicht meine Art. Aber wenn ich jemals wieder irgendwo hin gehe und mich mit jemandem unterhalten oder auch mehr möchte dann sicher nur mit Marina. Das sagt denke ich auch genug aus.


                Ich kann heute noch nicht genau sagen, warum ich mich von ihr mehr als von allen anderen angezogen fühlte, denn nur am Äusseren kann es nicht liegen. Schönheit liegt bekanntermassen immer im Auge des Betrachters, aber im Club Globe kann man wirklich nicht sagen, welche Besucherin wirklich die Schönste ist.
                Nun ja, vielleicht war es Ihre Art, vielleicht eines oder mehrere Details Ihrer Erscheinung oder vielleicht konnte sie mir einfach besser vermitteln, dass es nicht nur um ein Geschäft sondern auch ein wenig um Menschen und Ihre Bedürfnisse oder Gefühle geht. Vielleicht war sie aber auch einfach die professionellere oder perfektere Verkäuferin, was ich jedoch in keiner Sekunde so empfunden habe, nicht während des Gespräches und auch nicht in der Zeit, die wir später gemeinsam verbrachten. Oder hätte ich mich wirklich so getäuscht? Aber auch nicht so schlimm. Wenn es komplett gegen mein Empfinden doch so gewesen wäre absolutes Kompliment auch dafür.


                Egal, wie auch immer, Marina war jede Minute, die ich mit ihr verbracht habe und noch mehr jeden Franken vielfach wert und ich bin jetzt schon gespannt, wie lange ich es aushalte, sie nicht wiederzusehen. Es gibt denke ich bei Ihr eigentlich nur eine Gefahr und die ist, dass man so eine Frau ein wenig mehr als nur sympathisch finden könnte. Aber vielleicht spricht da auch wieder nur der absolut unerfahrene Neuling aus mir. Ein richtiger „Sex-Profi“ hat das wie ich hier doch meist lesen konnte und es den Anschein macht ganz locker im Griff und würde darüber wohl mehr als nur schmunzeln. Aber macht ja nichts, jede/r muss eben mit seinen Schwächen und Stärken leben.


                Zum Abschluss noch einmal sorry für die etwas lange Ausführung meiner Erfahrung, aber ich denke, die meisten sind ohnehin schon nach dem ersten Drittel ausgestiegen und die, die es bis hierher geschafft haben hatten ohnehin etwas Zeit zur Verfügung, einen vielleicht etwas anderen Bericht als hier gewohnt zu lesen.

                Auf jeden Fall allen mindestens so viel Spass und gute Unterhaltung, wie sich jede/r wünscht. Denke daran wird es Euch im Club Globe sicher nicht mangeln,
                Helmut-Oliver

                • Letzten Samstag war die Aktion "Gratis Sex"-! Es war eine tolle Idee von 6profi.

                  Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken-!

                  Ich fuhr am Abend von Luzern nach Schwerzenbach in den Club Globe und fand gleich ein Parkplatz hinter dem Haus, was ich nicht erwartete!
                  Der Eingang zum Club ist schlecht bezeichnet- doch zum Glück fuhr ein weiterer Clubbesucher vor und so konnte er mir sagen wo der Eingang war-! Ein paar Richtungshinweise wären sicher angebracht-!
                  Als ich den Club betrat, wurde ich freundlich von einem Mann empfangen. Ich zeigte ihm mein mail und so bekam ich ohne weiteres meine "Goldmünze" nach der Kontrolle auf seiner Liste. Als ich ihm erklärte, dass ich noch nie im Club Globe war, wurde ich gleich der sympathischen Heidi übergeben, nachdem ich ein Bademantel und Handtuch bekam sowie der Schlüssel zur Garderobe. Heidi zeigte mir den Club und erklärte mir ein paar Punkte zum Aufenhalt im Globe.
                  Die Garderoben erinnerten mich an meine Zeit als Hockeyspieler! ich finde, da wären ein paar änderungen möglich-!
                  Nach dem duschen begab ich mich an die Bar und schaute mir ein paar Show's an, die nicht schlecht waren und mich bereits ein wenig aufheizten- was das tanzen einiger Mädels angeht, da ist das einschlafen möglich! Ein Mädel leider weiss ich der Name nicht (aus der Schweiz 22 Jahre alt) war der "Hammer"- sie zeigte mehrere Tanzeinlage an diesem Abend die einfach ein "Hingucker" waren- ich denke, sie liebt das tanzen-!
                  Nach ca. einer halben Stunde kam ich mit einem Deutschen Mädel, der Name möchte ich nicht nennen, ins Gespräch. Ihre Grösse 1.80 ohne Schuhe, war für mich der Grund weshalb ich diese Blondine "Vögeln" wollte. Doch ihr FO war nicht das was ich erwartete und Küsse gabs keine. Sie legte sich nach einer Zeit auf den Rücken und wollte das ich sie "Vögle" ein Stellungswechsel gabs nicht-! Der sex mit ihr war langweilig und überhaupt nicht das was win Club Besucher erwarten konnte-! Ich spritzte ab und war eigentlich froh das es vorbei war-!!! --- ACHTUNG ---Bei ihr ist es wichtig auf die Uhr zu schauen.!
                  Nach dem duschen lief ich eine Zeitlang im Club herum und setzte mich für ein paar Minuten ins Bad- von da aus betrachtete ich noch eine weile die Shows und als ich durst bekam, begab ich mich an die Bar.
                  Dort kam ich mit Marina ins Gespräch. Ein Russin aus Moskau. Ich merkte nicht wie die Zeit verging und als ich auf die Uhr schaute, merkte ich, dass wir bereits über eine Stunde miteinander gesprochen hatten- Ich wollte nur noch eins, mit ihr auf's Zimmer!
                  Auf dem Zimmer ging die Post ab- sie ging sogleich in die Knie und ihr FO war der absolute Kick- mein kleiner wurde hart geblasen und stand wie eine 1- auf dem Bett nahm ich sie mir vor und merkte bald, dass ihr "schlitzchen" nass wurde- da konnte ich nicht aufhören und schleckte diese heisse Grotte weiter- Dabei gabs ein paar Stellungswechsel die uns immer weiter in die Geilheit trieb- ich hätte ihr fast in den Mund gespritzt, doch als sie es merkte, legte sie ein kurze Pause ein und dann wollte sie mich unbedingt "reiten"-! Sie steckte mein nun grosser in ihr schlitz und begann ein höllischer Ritt- ich musste mich beherrschen nicht zu kommen-! Dann stieg sie von mir runter und blies mein Schwanz erneut, zuvor nahm sie noch die "Tüte" runter- nach weiteren Minuten blasen kam eine neue "Tüte" drauf und ich vögelte sie von hinten-! Ich wollte sie nach einer Weile auf den Rücken legen, doch sie wollte, dass ich ihre herlichen Brüste bespritzte- Sie nahm also erneut die "Tüte" runter und blies bis kurz vor dem Abspritzen- dann kam die Massage und ich konnte es nicht mehr länger zurückhalten und spritzte ihre Titten voll- sie verstrich meine Explosion und küsste mich innig und tief- Einfach eine Geniale Frau- ich werde sie sicher noch einige male besuchen und Vögeln- SUCHT -! Sie ist jede Minuten Wert- Nach dem Sex kuschelten wir noch eine Weile und machten zu einem Drink an der Bar ab-!
                  --- Durch dich Marina, wurde der Abend ein voller Erfolg-! HERZLICHER DANK ---

                  Was noch zu erwähnen wäre, wenn man(n) länger im Club Globe ist, wäre etwas kleines zum essen nicht schlecht-! Doch leider gibts nichts-! Man(n) kann sich zwar von ausserhalb Pizzas bestellen, aber ich denke das will nicht jeder-!!!

                  Der Club ist gut geführt und an der Bar arbeitet ein sympathischer Barman mit Witz und guter Laune- ein weiteres PLUS-! Die Preise sind angebracht und nicht zu teuer-! Ich werde also beim nächstenmal wieder an der Bar sitzen-!

                  Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch für die Gastfreundschaft und werde Euch in den nächsten Tagen wieder besuchen-!!!

                  • Auch ich hatte heute das Vergnügen mit Marina - sie kommt nach eigenen Angaben aus Moskau und verfügt wirklich über diesen unwiderstehlichen russichen Charme. Auch gehört sie, wie bereits beschrieben nicht zu den hart anmachenden Mädchen, was ich persönlich bevorzuge.
                    Vor dem Zimmer habe ich mich mit Marina in eine Sitzecke zurückgezogen, wo wir ausgiebig geuschelt haben und sie sich auch schon mal mit der Hand meinem Stück annahm - wirklich kein Zeitdruck, sehr kuschelig, GFmässig...


                    Zimmer: Gleich zu beginn hat sie den "Tarif durchgegeben": 140.-/halbe Stunde, kein Abspritzen im Mund. Das fand ich sympathisch, wahrscheinlich hat sie da schon so einige Diskussionen gehabt. Marina ist eine herausragende Bläserin. Ihr FO ist wirklich allererste Sahe, intensiv und schön abwechselnd - nur weiterzuempfehlen.
                    Der Fick war dann etwas ruhiger - schwer zu sagen, ob das an ihr oder mir lag.. sie ist auf jeden Fall nicht so abgegangen wie an diesem Abend z.B. Sibylle. Das soll nicht heissen, dass dies nicht in Ordnung war, es war halt einfach klassiches Ficken einer Prostituierten - nicht mehr nicht weniger.. aber ihr FO hat das mehr als wettgemacht und auch das kuschelige beisammen sein (wirklich gute Stimmung) nach dem Sex war wirklcih ein schönes Ausklingen.
                    Marina werde ich auf jeden Fall wieder besuchen!

                    • Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich war letzte Woche im Globe und wollte nach einem stressigen Tag einfach einmal relaxen. Habe mich deshalb zuerst in den Whirlpool gesetzt und entspannt das Treiben rund um Tanzfläche und Bar auf mich wirken lassen. Ich muss sagen, was da an jungen Damen herumschwirrt, ist schon erste Sahne. Es gibt wohl wenig Vergleichbares in der Schweiz, was die Qualität der WG's angeht. Was ich ebenfalls schätze ist die Tatsache, dass ich beim Globe (und Westside und Pascha) einfach weiss, was ich kriege. Zungenküsse und Französisch ohne gehören für mich einfach dazu. In diesen Klubs weiss ich einfach, dass dies geboten wird. Und bisher war auch keine der von mir ausgewählten WG's auf das schnelle Ende aus, um dann mehr als die Hälfte der Zeit zu quatschen oder den Rücken zu massieren. Deswegen gehe ich nun definitiv nicht in einen Sauna-Klub.

                      Nun zurück zum Geschehen. Entspannt und in freudiger Erwartung habe ich mich an die Bar gesetzt und mir einen Drink genehmigt. Da erscheint Marina und stellt sich an die Brüstung. Sie ist wohl gerade in den Klub gekommen und checkt einmal die Lage. Nach einigem Augenkontakt spricht sie mich an und fragt, ob ich denn die Zeit nicht lieber mit einem Girl verbringen möchte. Mit Vergnügen, sage ich ihr, und wir beginnen uns zu unterhalten. Ich geniesse die gepflegte Unterhaltung mit ihr, denn diese Zeit des gegenseitigen Abtasten ermöglicht es mir abzuchecken, ob die Chemie zwischen mir und dem Girl passt. Ich habe es mir zur Regel gemacht, das WG auf mich zugehen zu lassen und nicht aktiv den Kontakt zu suchen, ausser ein WG signalisiert mir deutliches Interesse. Ich bin mit dieser Strategie in aller Regel sehr gut gefahren. Ich hatte in meiner nun doch mehrjährigen Freierszeit selten Negativerlebnisse oder Ablöscher. Wenn die Chemie stimmt und sich ein Girl auch verwöhnen lässt, kriegt Man(n) einfach viel mehr zurück.

                      Marina macht überhaupt keinen Druck, aufs Zimmer zu gehen. Habe ihr einen Drink offeriert und wir haben uns über Russland und die Russinnen im allgemeinen unterhalten (bin selber mit einer Russin verheiratet und deshalb überaus anspruchsvoll, was das Aussehen und die Qualität der Dienstleistungen von WG's anbelangt). Nach einiger Zeit haben wir uns dann in ein Zimmer verzogen. Leider nur eine der Boxen im oberen Stock gegenüber den Duschen. Da könnte das Globe doch mal etwas Geld investieren und etwas feudalere Zimmer bauen.

                      Begonnen haben wir mit intensiven Küssen im Stehen. Marina, immer noch in High Heels (bin ein High Heels Fetischist), ist langsam nach unten geglitten und hat mir erst einmal richtig den Marsch geblasen (ich liebe es, wenn das Girl vor mir kniet und mir den Schwanz im Knien bläst). Nach dem Wechsel aufs Bett habe ich erst einmal ausgiebig ihren Körper erkundet. Sie hat sicher nicht den perfekten Busen, aber einen sehr weiblichen Körper und schöne Beine. Sie geniesst es, oral verwöhnt zu werden und kommt dabei auch zum Orgasmus (hatte das Glück, ihr erster Kunde an diesem Tag zu sein). Anschliessend durfte ich dann die Früchte meiner Arbeit ernten: Wir haben in den verschiedensten Stellungen miteinander gevögelt. Zwischendrin hat sie mich mal wieder geblasen (pur) und mit neuem Conti ging das heisse Treiben weiter. Marina ging wunderbar mit, vermutlich hat auch sie die stündige Session genossen.;)

                      Insgesamt ein tolles Erlebnis mit einer erotischen Liebesdienerin erster Güteklasse. Note 5.5 auf der Schweizer Notenskala.

                      • Am Samstag zog es mich in den Club Globe. War dann so gegen 15 Uhr da. Erstmal gewundert, da ich noch einen freien Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Clubs bekam. Dann das üblichen Prozedere über mich ergehen lassen, und mich dann an der Bar auf die Pirsch gelegt.
                        Zu meiner Action. An diesem Tag sollte ich meinen bisherigen Highlight im Globe kennenlernen.
                        Ich sass an der hinteren Bar als meine neue Göttin vor mir stand. Marina heisst sie. Eigentlich wollte ich ja noch gar nicht in Aktion treten, aber irgendwie war es mit ihrem Lächeln und ihrem Akzent um mich geschehen. Wir unterhielten uns erst etwa eine halbe Stunde nett auf einer Couch, wobei sie mich durch ins Ohr geflüsterte Anzüglichkeiten immer heisser machte und ihre Finger auf Entdeckungreise unter meinen Bademantel gingen. Wir beschlossen uns ein Zimmer zu suchen.
                        Sie kommt aus Russland (irgendwie liegen mir die Russinen doch mit am meisten ;) ist dunkelblond und ca 1,70m.
                        Was dann im Zimmer folgte war GF6 pur . Sie ist einer der Top-Acts im Globe. Über den Sex braucht man nicht viel berichten. Tiefe ZK und ein sehr gefühlvolles Französisch ohne Handeinsatz, das Beste der letzten Zeit. Wir haben perfekt harmoniert und die Chemie hat einfach zwischen uns gestimmt.
                        Irgendwann bekam mein Kleiner dann ein Gummi über und Marina begann mit einem herrlichen Ritt. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich kurz vorm Explodieren war, also erstmal die Stellung gewechselt und von hinten schön weitergepoppt. Aber auch das konnte so nicht lange gut gehen und wir nahmen eine kleine Auszeit. Nach feuchten ZK schliesslich in der Missio den Gummi gefüllt.
                        Danach etwas frisch gemacht und noch etwas auf der Couch geplaudert. Haben irgendwie auch den ganzen Abend noch Blick- und Zwinkerkontakt (dummes Wort) gehalten.
                        Fazit: Wiederholungsfaktor 1000%
                        Dann etwas relaxed, die animierenden Girls auf Distanz gehalten. Mich etwas an der Theke rumgedrückt und dann schloss sich leider schon mein Zeitfenster.

                        Dank Marina ein sehr schöner Abend. Werde auf jeden Fall nächste Woche wieder am Start sein, allein wegen Marina lohnt es sich auf jeden Fall.

                        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Marina aus dem Club Globe veröffentlichen.
                          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                          • Wann war Dein Besuch?
                          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                          • Wurde der Service eingehalten?
                          • Besondere Vorkommnisse?
                          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.